PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht los: Russen-Marine vor Estland unterwegs



Seiten : [1] 2 3 4

von Richthofen
30.10.2014, 13:48
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Flaschengeist
30.10.2014, 14:48
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Hast Du Dich schon bei der BW eingeschrieben?

Contenance
30.10.2014, 14:54
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Klar. So ein klein bisschen Atomkrieg wäre doch was! Die Nachrichten sind im Moment sehr öde.

Dr Mittendrin
30.10.2014, 14:57
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Schnappatmung, die NATO wird überfallen.

Efna
30.10.2014, 14:58
Adolf Putin will mal wieder provozieren, geht ja nicht das nur noch der IS Schlagzeilen macht und er ganz in den Hintergrund gerät....

Buella
30.10.2014, 15:03
Adolf Putin will mal wieder provozieren, geht ja nicht das nur noch der IS Schlagzeilen macht und er ganz in den Hintergrund gerät....

Josef Wissarionowitsch Obama hat nun nach allen Regeln der Kriegs- und Terror-Kunst Völker überfallen, gemordet und provoziert, und hofft endlich den langersehnten Weltkrieg als Lakai der Weltplünderngs-Mafia ausgelöst zu haben!

;)

Flaschengeist
30.10.2014, 15:06
Adolf Putin will mal wieder provozieren, geht ja nicht das nur noch der IS Schlagzeilen macht und er ganz in den Hintergrund gerät....

Mit Geschichte hast Du nicht sonderlich viel am Hut oder?

Dr Mittendrin
30.10.2014, 15:09
Adolf Putin will mal wieder provozieren, geht ja nicht das nur noch der IS Schlagzeilen macht und er ganz in den Hintergrund gerät....

Putin spielt ein bischen legal Manöver, Westeuropa erhöht die Verteidigungsausgaben und fällt in die Rezession.

Buella
30.10.2014, 15:10
Mit Geschichte hast Du nicht sonderlich viel am Hut oder?

Zeichnet es nicht die als vermeintlich linke Faschista aus, nichts zu wissen und dieses Unwissen aber mit Gewalt der Menschheit überstülpen zu müssen!

;)

Flaschengeist
30.10.2014, 15:11
Zeichnet es nicht die als vermeidlich linke Faschista aus, nichts zu wissen und dieses Unwissen aber mit Gewalt der Menschheit überstülpen zu müssen!

;)

Sehr schöner Satz

:D

von Richthofen
30.10.2014, 15:11
Hast Du Dich schon bei der BW eingeschrieben?

Was will ich da schon wieder?

Efna
30.10.2014, 15:12
Hach ist das schön wie sich die Putinpuddel wieder gegenseitig in den Hintern kriechen.

Buella
30.10.2014, 15:13
Putin spielt ein bischen legal Manöver, Westeuropa erhöht die Verteidigungsausgaben und fällt in die Rezession.

Die Manöver eines Josef Wissarionowitsch Obama und seiner Terror - nato haben seine linksfaschistischen Claquere längst verdrängt!

Dieses Wissen wurde Opfer der selbstinszenierten geistigen und realen Killings Fields!

Flaschengeist
30.10.2014, 15:14
Was will ich da schon wieder?

Kämpfen Du Lusche


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken.

Buella
30.10.2014, 15:15
Hach ist das schön wie sich die Putinpuddel wieder gegenseitig in den Hintern kriechen.

Momentan kriechst nur Du hier in den fetten Arsch der Kriegs- und Plünderungs-Mafia und findet sich dabei noch obertoll und oberwichtig!

;)

Buella
30.10.2014, 15:16
Sehr schöner Satz

:D

Vielen Dank! Ab und zu rutscht mir so etwas heraus!
Aber die Wahrheit kann man schließlich auch in schönen Sätzen zum Ausdruck bringen!

Flaschengeist
30.10.2014, 15:17
Hach ist das schön wie sich die Putinpuddel wieder gegenseitig in den Hintern kriechen.

Deine Fantasie ist offensichtlich. In allem siehst Du Ärsche in denen man irgendwas reinstecken kann.

Esreicht!
30.10.2014, 15:18
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Schon täglich wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben, mal zu Wasser, mal zu Lande, mal in der Luft!


Zu den russischen Bombern stellte die NATO ausdrücklich fest:

...Ein Sprecher betonte, dass der Nato-Luftraum nicht verletzt worden sei. Eine derart hohe Zahl von Einsätzen habe es in den vergangenen Jahren aber nur selten gegeben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/konflikt-mit-russland-nato-beobachtet-umfangreiche-flugmanoever-13237750.html


Weiß man denn schon, wer vor Schwedens Küste mit dem UBoot unterwegs war:?

kd

Bergischer Löwe
30.10.2014, 15:18
Nur fürs Protokoll:

Bis 1989 hatten wir ständig eine Einheit der Flottendienstboote (AGI, also "Aufklärer") zwischen der Danziger Bucht und der Einfahrt zur Leningrader Bucht auf und abstehen. Immer schön haarscharf an der sowjetischen Seegrenze. Wenn die uns sahen, nahmen sie immer sofort "Reißaus", da sie unsere elektronische Aufklärung fürchteten.

Dazu kamen ständig 2 Tornados aus Jagel in der Luft. Der schwedische AGI "Orion" war immer mit uns in Kontakt. Die Norweger patroullierten vor dem Ausgängen von Murmansk mit ihren P5 Aufklärern/U-Boot Jägern. Über uns alle wachten IR Aufklärungs-Satelliten. Wenn ein "Sovremenij" Zerstörer in Kronstadt seine Gasturbinen warmlaufen ließ wußten wir das innerhalb von 5 Minuten. Wenn der Russensat kam, schlossen die Engländer ihre Ladeklappen ihrer Atom-U Boote beim Verladen von ICBMs. Wenn der US Vogel kam, machten das die Russen auch.

Die Sowjets hatten einen "Alpinist" (umgebaute Hochsee-Trawler) am Fehmarnbelt stehen, der sämtliche Schiffsbewegungen aus Kiel heraus observierte. Wir kannten sogar deren Gesichter. Waren immer dieselben. Wir haben freundlich gewunken. Die auch.

Was da heute passiert ist, wäre vor 25 Jahren ein ruhiger Tag gewesen.

cajadeahorros
30.10.2014, 15:19
Erst einmal muß unser herrliches deutsches Vaterland und unser gemeinsames europäisches Haus von Putins 5. Kolonne gesäubert werden. Anfangen kann man bei der Deutschen Flugsicherung. Aussagen wie diese sind nicht mit unserem Verständnis von Demokratie vereinbar:


Die Deutsche Flugsicherung (DFS) bezeichnete demgegenüber die Flüge russischer Militärflugzeuge über der Nord- und Ostsee, dem Atlantik und dem Schwarzen Meer am Donnerstag gegenüber der Nachrichtenagentur dpa als »völlig legal«. Die Bomber und Kampfjets hätten sich in internationalem Luftraum bewegt, sagte DFS-Sprecher Axel Raab.

https://www.jungewelt.de/ausland/weltmeere-sind-nato-gebiet

von Richthofen
30.10.2014, 15:19
Kämpfen Du Lusche

Och nö, im Zweifelsfall schau ich lieber zu, wie unsere guten Freunde von der US Navy den rostroten Russenschrott abtakeln, die verstehen von maritimer Kriegführung sehr viel mehr als ein Ex-Jägertruppen-Gefreiter. Mit der baltischen Flotte käme aber notfalls sogar die Bundeswehr zurecht - auch ohne Lynx-Helikopter.


Aber schön zu sehen, dass die ganzen rechten Hanseln hier gleichzeitig auch kräftig am Russenschwanz blasen möchten. Habt wohl in eurer nationalen Besoffenheit völlig vergessen, was das letzte Mal passierte, als die Russen hier waren. Oder vielleicht seid ihr ja auch nur gut indoktrinierte Ossis, denen der Einfall der roten Soldateska immer noch als Befreiung im Oberstübchen herumspukt. So ne richtige rote Indoktrinierung wirkt eben auch noch 25 Jahre nach Mauerfall.

reflecthofgeismar
30.10.2014, 15:21
Deine Fantasie ist offensichtlich. In allem siehst Du Ärsche in denen man irgendwas reinstecken kann.

:haha:

Flaschengeist
30.10.2014, 15:26
Och nö, im Zweifelsfall schau ich lieber zu....
Feige Lusche. Nimm mal selbst die Schaufel in die Hand


kräftig am Russenschwanz blasen
Man steckt was in Ärsche Du amateurhaftes Abziehbild einer Efna.

reflecthofgeismar
30.10.2014, 15:27
Och nö, im Zweifelsfall schau ich lieber zu, wie unsere guten Freunde von der US Navy den rostroten Russenschrott abtakeln, die verstehen von maritimer Kriegführung sehr viel mehr als ein Ex-Jägertruppen-Gefreiter. Mit der baltischen Flotte käme aber notfalls sogar die Bundeswehr zurecht - auch ohne Lynx-Helikopter.


Aber schön zu sehen, dass die ganzen rechten Hanseln hier gleichzeitig auch kräftig am Russenschwanz blasen möchten. Habt wohl in eurer nationalen Besoffenheit völlig vergessen, was das letzte Mal passierte, als die Russen hier waren. Oder vielleicht seid ihr ja auch nur gut indoktrinierte Ossis, denen der Einfall der roten Soldateska immer noch als Befreiung im Oberstübchen herumspukt. So ne richtige rote Indoktrinierung wirkt eben auch noch 25 Jahre nach Mauerfall.

Das "die Russen" es überhaupt bis nach Deutschland geschaft haben, lag unter anderem an den Angloamerikanern.
Das die Sowjets sich zum Großteil so verbrecherisch benahmen, lag einfach an der Hetze des jüdischen Bolschewismus. Die, die größtenteils an dem verbrecherischen Vorgehen der Sowjetsoldateska schuld waren, sind auch diesselben, welche in der amerikanischen Politik die Machthebel bedienen.

Muninn
30.10.2014, 15:29
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Mit welcher Begründung wollen Sie denn das Schiff versenken lassen?

brain freeze
30.10.2014, 15:34
Och nö, im Zweifelsfall schau ich lieber zu, wie unsere guten Freunde von der US Navy den rostroten Russenschrott abtakeln, die verstehen von maritimer Kriegführung sehr viel mehr als ein Ex-Jägertruppen-Gefreiter. Mit der baltischen Flotte käme aber notfalls sogar die Bundeswehr zurecht - auch ohne Lynx-Helikopter.


Aber schön zu sehen, dass die ganzen rechten Hanseln hier gleichzeitig auch kräftig am Russenschwanz blasen möchten. Habt wohl in eurer nationalen Besoffenheit völlig vergessen, was das letzte Mal passierte, als die Russen hier waren. Oder vielleicht seid ihr ja auch nur gut indoktrinierte Ossis, denen der Einfall der roten Soldateska immer noch als Befreiung im Oberstübchen herumspukt. So ne richtige rote Indoktrinierung wirkt eben auch noch 25 Jahre nach Mauerfall.

Also wieder nur n Rohrkrepierer ... Oder kommt da noch was?

von Richthofen
30.10.2014, 15:38
Feige Lusche. Nimm mal selbst die Schaufel in die Hand

Och nö²


Man steckt was in Ärsche

Erregt dich das?



Das "die Russen" es überhaupt bis nach Deutschland geschaft haben, lag unter anderem an den Angloamerikanern.
Das die Sowjets sich zum Großteil so verbrecherisch benahmen, lag einfach an der Hetze des jüdischen Bolschewismus. Die, die größtenteils an dem verbrecherischen Vorgehen der Sowjetsoldateska schuld waren, sind auch diesselben, welche in der amerikanischen Politik die Machthebel bedienen.

Steht das in alten Ausgaben vom Stürmer oder halluzinierst Du dir das selbst zusammen, Russenliebchen?


Mit welcher Begründung wollen Sie denn das Schiff versenken lassen?

Bedrohung eines NATO-Mitglieds


Also wieder nur n Rohrkrepierer ... Oder kommt da noch was?

Fragt der Gehirngefrostete...

brain freeze
30.10.2014, 15:45
Och nö²



Erregt dich das?




Steht das in alten Ausgaben vom Stürmer oder halluzinierst Du dir das selbst zusammen, Russenliebchen?



Bedrohung eines NATO-Mitglieds



Fragt der Gehirngefrostete...

Du hast versagt. Ab in den Volkssturm. Streng Dich das nächste Mal mehr an. Tschüss einstweilen.

von Richthofen
30.10.2014, 15:48
Du hast versagt. Ab in den Volkssturm. Streng Dich das nächste Mal mehr an. Tschüss einstweilen.

Ausgerechnet zum Ersatz-Reserve-Ersatz? Bekomm ich dann wenigstens ne Armbinde?


Im Übrigen: Sollte in Europa nochmal ein großer Krieg ausbrechen, bin ich beim geringsten Anzeichen weg von diesem Kontinent. Ich lass mich doch nicht für ein Land voller Muku-Linkswichser, Arabergesindel und rotbraunen Hitler-hinterhertrauernden Nassbirnen erschießen.

Flaschengeist
30.10.2014, 15:49
Och nö²...

Also doch eine Nazi-Lusche :Nazi:

SAMURAI
30.10.2014, 15:51
gar nix passiert - nur ein paar Schiffe schippern rum

von Richthofen
30.10.2014, 15:52
Das "die Russen" es überhaupt bis nach Deutschland geschaft haben, lag unter anderem an den Angloamerikanern.
Das die Sowjets sich zum Großteil so verbrecherisch benahmen, lag einfach an der Hetze des jüdischen Bolschewismus. Die, die größtenteils an dem verbrecherischen Vorgehen der Sowjetsoldateska schuld waren, sind auch diesselben, welche in der amerikanischen Politik die Machthebel bedienen.

Jetzt nochmal als lange Antwort: Hätte dieser Kretin von einem österreichischen Anstreicher nicht in seinem Wahn die Heeresleitung übernommen, hätte auch niemand gesundem Verstandes die SU angegriffen. Unter dem Kaiser hätte es jedenfalls kein Sozialist geschafft, nicht nur Reichskanzler sondern auch noch oberster Chef der Armee zu werden. Dieser vom Wahnsinn berotzte Abfall ist doch erst der Grund, warum wir heute aller Welt Fußabstreifer sind. Aber die ganzen roten und braunen Sozialisten mussten ja unbedingt sämtliche Stände abschaffen. 1918 standen jedenfalls keine Russen in Berlin.

von Richthofen
30.10.2014, 15:54
Also doch eine Nazi-Lusche :Nazi:

Das verbitte ich mir aufs allerschärfste. Ich hasse diesen braunsozialistischen Anstreicher mehr als jede andere Person der Geschichte. Er und seine Clique von "National"SOZIALISTEN haben dieses Land doch erst zu dem Abfallhaufen gemacht, der es heute ist.

Wolfger von Leginfeld
30.10.2014, 15:56
Klingt so ähnlich, wie das misteriöse U-Bootgeschwader vor Schweden. Daß Russen-Schiffe durch die Ostsee müssen, wenn sie ins offene Meer wollen ist ja auch logisch.


Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Flaschengeist
30.10.2014, 16:00
Das verbitte ich mir aufs allerschärfste....
Nazibuben haben hier nichts zu melden, also schweig Müller!


https://www.youtube.com/watch?v=q03L0hH6jLM

von Richthofen
30.10.2014, 16:01
Nazibuben haben hier nichts zu melden, also schweig Müller!

1) Ich bin Strangersteller
2) Du hast hier gottlob nichts zu melden
3) Verbitte ich es mir erneut, als Nazi tituliert zu werden, Kretin!


Oder in deiner Sprache: Due sein so dumm weil'e dein'e Faterr hatt'e gefickte'e mit die Esel, deshalb Du'e nix'e ferstehe ich'e nix'e Nazi

Flaschengeist
30.10.2014, 16:08
1) Ich bin Strangersteller
2) Du hast hier gottlob nichts zu melden
3) Verbitte ich es mir erneut, als Nazi tituliert zu werden, Kretin!

Aber Du bist doch nun mal ein Nazi, wieso sollte man die Sache nicht beim Namen? Schämst Du Dich dafür, Nazi zu sein, kleiner Feigling?
Ich schäme mich doch auch nicht für meine russenschwanzblasende Gesinnung.



...dass die ganzen rechten Hanseln hier gleichzeitig auch kräftig am Russenschwanz blasen möchten

sunbeam
30.10.2014, 16:10
Ich liebe die dt. Medien! Panik, überall nur Panikmache! Da schippert ein russischer Seelenkreuzer mit 200 Mann hungernden Matrosen durch die Ostsee, und die Medien rufen den dritten WK aus. So eine Scheisse!

Bolle
30.10.2014, 16:10
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Bei dir geht’s auch los.....:vogel:!

ladydewinter
30.10.2014, 16:11
Adolf Putin will mal wieder provozieren, geht ja nicht das nur noch der IS Schlagzeilen macht und er ganz in den Hintergrund gerät....


Und Josef Obama freut sich !

Bolle
30.10.2014, 16:12
Ich liebe die dt. Medien! Panik, überall nur Panikmache! Da schippert ein russischer Seelenkreuzer mit 200 Mann hungernden Matrosen durch die Ostsee, und die Medien rufen den dritten WK aus. So eine Scheisse!

Und wie du siehst, gibt es genug Dummköpfe die das begierig aufgreifen!

von Richthofen
30.10.2014, 16:14
Aber Du bist doch nun mal ein Nazi, wieso sollte man die Sache nicht beim Namen? Schämst Du Dich dafür, Nazi zu sein, kleiner Feigling?
Ich schäme mich doch auch nicht für meine russenschwanzblasende Gesinnung.

Vielleicht sollte jemand dir mal die genaue Definition von "Nazi" näherbringen. Nazi ist die Kurzform von Nationalsozialist. Ein Nazi will also alle Menschen gleichmachen - allerdings im Gegensatz zu normalen Sozialisten nur die einer Volksgruppe - bei den klassischen Nazis also nur Deutsche, oder Arier. Nachdem man alle gleichgemacht hat, sollen alle ihre persönlichen Belange einem höheren Wohl unterordnen. Beim normalen Sozialismus ist das das Wohl der Arbeiter und Bauern, beim Nationalsozialismus das Wohl des Volkes oder des Staates.

Da ich sämtliche Formen von Gleichmacherei ablehne und sowohl den Sozialismus als auch den Nationalsozialismus für die verbrecherischsten Ideen der Menschheitsgeschichte halte (die sich auch nicht wirklich unterscheiden), kann ich also kein Nazi sein.

Im Gegenteil, ich bin der festen Überzeugung, dass die Menschen unterschiedlich sind. Es taugt nun mal nicht jeder zum Kinderarzt oder Rechtsanwalt. Genauso wie nicht jeder Autos reparieren kann.

Zudem muss es auch Hofnarren geben, die können zwar sonst nicht viel, erheitern aber immerhin die Leute und tragen somit auch ihren Teil bei. Insofern machst auch Du einen guten Job hier im Forum.

Falls dein Gehirn aber nur im Stande ist, alle, die in irgendeiner Form national denken, als "Nazi" zu beplärren, darfst Du mich aber meinetwegen gerne als Rechten bezeichnen.

Na, was gelernt kleiner Schwachkopf?


BTW: ist doch schon nach fünf, macht deine Down-Syndrom-Gruppe da nicht langsam die Türen zu?

ladydewinter
30.10.2014, 16:15
Nazibuben haben hier nichts zu melden, also schweig Müller!


https://www.youtube.com/watch?v=q03L0hH6jLM


Ein paar Gramm Muskatnuss zuviel ersetzten durchaus das Speed .;Muskatnuss fällt in Ägypten unter das BTM und darf nicht eingeführt werden

Bolle
30.10.2014, 16:15
Adolf Putin will mal wieder provozieren, geht ja nicht das nur noch der IS Schlagzeilen macht und er ganz in den Hintergrund gerät....

Ich sehe nur, dass die pawlowschen Reflexe wie immer funktionieren!

von Richthofen
30.10.2014, 16:26
Und Josef Obama freut sich !

Der heißt aber Bukkake Obongo

Flaschengeist
30.10.2014, 16:36
Vielleicht sollte jemand dir mal die genaue Definition von "Nazi" näherbringen. Nazi ist die Kurzform von Nationalsozialist. Ein Nazi will also alle Menschen gleichmachen - allerdings im Gegensatz zu normalen Sozialisten nur die einer Volksgruppe - bei den klassischen Nazis also nur Deutsche, oder Arier. Nachdem man alle gleichgemacht hat, sollen alle ihre persönlichen Belange einem höheren Wohl unterordnen. Beim normalen Sozialismus ist das das Wohl der Arbeiter und Bauern, beim Nationalsozialismus das Wohl des Volkes oder des Staates.

Da ich sämtliche Formen von Gleichmacherei ablehne und sowohl den Sozialismus als auch den Nationalsozialismus für die verbrecherischsten Ideen der Menschheitsgeschichte halte (die sich auch nicht wirklich unterscheiden), kann ich also kein Nazi sein.

Im Gegenteil, ich bin der festen Überzeugung, dass die Menschen unterschiedlich sind. Es taugt nun mal nicht jeder zum Kinderarzt oder Rechtsanwalt. Genauso wie nicht jeder Autos reparieren kann.

Zudem muss es auch Hofnarren geben, die können zwar sonst nicht viel, erheitern aber immerhin die Leute und tragen somit auch ihren Teil bei. Insofern machst auch Du einen guten Job hier im Forum.

Falls dein Gehirn aber nur im Stande ist, alle, die in irgendeiner Form national denken, als "Nazi" zu beplärren, darfst Du mich aber meinetwegen gerne als Rechten bezeichnen.

Na, was gelernt kleiner Schwachkopf?



Ja, dass Du nicht grad der Hellste bist

Du magst keine also Pauschalisierungen? Du magst keine Gleichmacherei, Du magst es nicht, von mir pauschal als Nazi bezeichnet zu werden?

Dann lies Dir noch mal Dein Zitat durch

Aber schön zu sehen, dass die ganzen rechten Hanseln hier gleichzeitig auch kräftig am Russenschwanz blasen möchten.

Klingelt es jetzt bei Dir Du Braunhemd? :D

Flaschengeist
30.10.2014, 16:38
Ein paar Gramm Muskatnuss zuviel ersetzten durchaus das Speed .;Muskatnuss fällt in Ägypten unter das BTM und darf nicht eingeführt werden

Klein gerieben in die Milch rein und Du gewinnst jeden Marathon. :)

von Richthofen
30.10.2014, 16:42
Klingelt es jetzt bei Dir Du Braunhemd? :D

Jap, und zwar dass Du Schwachkopf jetzt bei mir im Ignore-Okulus verschwindest. Bis denn dann :wink:

Rikimer
30.10.2014, 16:43
Was will ich da schon wieder?

Deinen schwawtzerhaften Worten Taten folgen lassen Tastaturheld.

Flaschengeist
30.10.2014, 16:44
Jap, und zwar dass Du Schwachkopf jetzt bei mir im Ignore-Okulus verschwindest. Bis denn dann :wink:


https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

von Richthofen
30.10.2014, 16:46
Deinen schwawtzerhaften Worten Taten folgen lassen Tastaturheld.

Das sollen die tun, die ihr Brot mit Kriegführung verdienen. im Gegensatz zu Leuten wie Hitler maße ich mir keine militärischen Führungsqualitäten an, ohne zumindest mal auf einem Unteroffizierslehrgang gewesen zu sein.

Esreicht!
30.10.2014, 16:46
Ein paar Gramm Muskatnuss zuviel ersetzten durchaus das Speed .;Muskatnuss fällt in Ägypten unter das BTM und darf nicht eingeführt werden

Oups danke für den heißen Tip. Bin schon weg zur Küche, um Muskatnüsse zu reiben, die ich in Unkenntnis bisher mit Kartoffelbrei vermengt habe. Jetzt mal pur und schööööööööönen Abend noch:happy:


kd

Rikimer
30.10.2014, 16:52
Ich liebe die dt. Medien! Panik, überall nur Panikmache! Da schippert ein russischer Seelenkreuzer mit 200 Mann hungernden Matrosen durch die Ostsee, und die Medien rufen den dritten WK aus. So eiAbweichlese!

Deutsche Qualitaetsmedien meide ich mittlerweile. Man sieht geradezu die Haenflinge von Qualitaetsjournalisten fieberhaft, paranoid-irr-wirr in ihren Redaktionsstuben, wie sie sich ihre Parallelwelt zurecht spinnen und Abweichler hysterisch angreifen.

Rikimer
30.10.2014, 16:54
Das sollen die tun, die ihr Brot mit Kriegführung verdienen. im Gegensatz zu Leuten wie Hitler maße ich mir keine militärischen Führungsqualitäten an, ohne zumindest mal auf einem Unteroffizierslehrgang gewesen zu sein.

Du willst russische Schiffe versenken lassen durch Amerikaner, nicht ich, Feigling und Maulheld.

Wenn dies aber dann wirklich geschehen sollte, so planst du schon vorab aus Europa zu fluechten. Da du dieses multikulturelle Paradies auf Erden, gewachsen auf den Dung der angelsaechsisch-westlichen Werteordnung nicht verteidigen willst oder erhaltenswert findest. Ich frage mich ob du weisst was du wirklich willst.

Esreicht!
30.10.2014, 16:56
Nur fürs Protokoll:

Bis 1989 hatten wir ständig eine Einheit der Flottendienstboote (AGI, also "Aufklärer") zwischen der Danziger Bucht und der Einfahrt zur Leningrader Bucht auf und abstehen. Immer schön haarscharf an der sowjetischen Seegrenze. Wenn die uns sahen, nahmen sie immer sofort "Reißaus", da sie unsere elektronische Aufklärung fürchteten.

Dazu kamen ständig 2 Tornados aus Jagel in der Luft. Der schwedische AGI "Orion" war immer mit uns in Kontakt. Die Norweger patroullierten vor dem Ausgängen von Murmansk mit ihren P5 Aufklärern/U-Boot Jägern. Über uns alle wachten IR Aufklärungs-Satelliten. Wenn ein "Sovremenij" Zerstörer in Kronstadt seine Gasturbinen warmlaufen ließ wußten wir das innerhalb von 5 Minuten. Wenn der Russensat kam, schlossen die Engländer ihre Ladeklappen ihrer Atom-U Boote beim Verladen von ICBMs. Wenn der US Vogel kam, machten das die Russen auch.

Die Sowjets hatten einen "Alpinist" (umgebaute Hochsee-Trawler) am Fehmarnbelt stehen, der sämtliche Schiffsbewegungen aus Kiel heraus observierte. Wir kannten sogar deren Gesichter. Waren immer dieselben. Wir haben freundlich gewunken. Die auch.

Was da heute passiert ist, wäre vor 25 Jahren ein ruhiger Tag gewesen.


sehr informativ, danke:))


kd

von Richthofen
30.10.2014, 17:00
Du willst russische Schiffe versenken lassen durch Amerikaner, nicht ich,

Wer redet denn auch von dir?


Feigling und Maulheld

:D Ärger dich doch noch'n bißchen mehr über mich kleiner Wüterich.

ladydewinter
30.10.2014, 17:06
Oups danke für den heißen Tip. Bin schon weg zur Küche, um Muskatnüsse zu reiben, die ich in Unkenntnis bisher mit Kartoffelbrei vermengt habe. Jetzt mal pur und schööööööööönen Abend noch:happy:


kd

Oh weia!!!
Was so alles in einfachen Gärten wächst und womit man sich die Birne zudröhnen kann dürfte bei einigen botanischen Kenntnissen jeden Crackdealer neidisch machen,
Meiner Mutter haben die Dorfkiffis in aller Regel ihre wunderschönen Tromptenpflanzen gepflückt ,beklaut und sich daran berauscht.Nun stellt sie einfache Geranien vor die Tür!

Rikimer
30.10.2014, 17:06
Wer redet denn auch von dir?



:D Ärger dich doch noch'n bißchen mehr über mich kleiner Wüterich.

Ich bin aus dem Alter heraus wo ich mich ueber Menschen wie dich geargert habe. Nun geht es nur noch darum zu zeigen was ist. Fuer deine Person, fuer andere. Um die Diskussion auf den Kern der Sache, die Beweggruende der Medien, deiner Person, moegliche Therapien und Hilfen und Zwecke und Ziele einzugrenzen.

Muninn
30.10.2014, 17:22
Wenn es nach den transatlantischen Analraupen geht. Dann dürfen unsere Russischen Freunde nicht einmal von Baltijsk nach Sankt Petersburg fahren. Dabei muß das Schiff nun mal an den baltischen Staaten vorbei fahren. Einen sonnigen Herbsttag auf der Ostsee. Das sollten wir doch den Jungs von der Marine gönnen.

Übrigens. Ich habe vor Tagen ein Auto mit Russische Kennzeichen gesehen. Warum steht darüber nichts im Forum???

von Richthofen
30.10.2014, 17:40
...unsere Russischen Freunde... ]


Deine russischen Freunde, nicht unsere.

Muninn
30.10.2014, 17:50
Die am 21. Januar 2003 in Frankfurt gestartete CIA-Maschine war beim Überflug von Österreich den dortigen Luftraumüberwachern aufgefallen. Sie ließen zwei Abfangjäger aufsteigen und die US-Maschine, die einen zivilen Flug nach Baku angemeldet hatte, über St. Pölten abfangen. Von dort eskortierten die österreichischen Jäger die US-Maschine bis zur Grenze und machten Bildaufnahmen von dem Flugzeug. Anschließend reichten die Wiener Behörden offiziell Beschwerde in Washington wegen eines nicht genehmigten militärischen Überflugs ein.http://www.berliner-zeitung.de/archiv/sieben-dokumentierte-zwischenstopps-seit-2001-cia-flugzeuge-landen-auch-in-deutschland,10810590,10338582.html

Schon dreist was sich die Amis erlauben...

Menetekel
30.10.2014, 18:03
"Lettland meldet russisches Kriegsschiff, Estland warnt vor Hysterie"

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/30/lettland-meldet-russisches-kriegsschiff-estland-warnt-vor-hystrie/

Etwas zum Lesen für das Pionierleiterinnenkind. Vielleicht wächst ja irgendwann der Verstand.

Cinnamon
30.10.2014, 18:18
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Solange sich das in internationalen Gewässern abspielt, kann man ihn nicht stoppen. Erst wenn er die souveränen Grenzen eines NATO-Staates auch nur um einen Nanometer überschreitet, kann man handeln. Und Russland niedermachen

Cinnamon
30.10.2014, 18:18
Klar. So ein klein bisschen Atomkrieg wäre doch was! Die Nachrichten sind im Moment sehr öde.

Mag sein, dass Putin das so sieht.......

Strandwanderer
30.10.2014, 18:27
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf



Daß er sich damit in internationalen Gewässern befand, ist dir geläufig?

Strandwanderer
30.10.2014, 18:31
Solange sich das in internationalen Gewässern abspielt, kann man ihn nicht stoppen. Erst wenn er die souveränen Grenzen eines NATO-Staates auch nur um einen Nanometer überschreitet, kann man handeln. Und Russland niedermachen


Du bist ja richtig "trigger-happy".

Wieviel Millionen Tote ist dir denn der Spaß wert?

Cruithne
30.10.2014, 18:43
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

https://i.imgflip.com/dn3v4.jpg (https://imgflip.com/i/dn3v4)

Nanu
30.10.2014, 18:49
Momentan kriechst nur Du hier in den fetten Arsch..... Seine sexuellen Vorlieben sollten hier keine Rolle spielen. Das war etwas unter der Gürtellinie.

Nanu
30.10.2014, 18:54
Oder vielleicht seid ihr ja auch nur gut indoktrinierte Ossis, denen der Einfall der roten Soldateska immer noch als Befreiung im Oberstübchen herumspukt. Genau! Wo doch die wahre Befreiung in DRESDEN und Hamburg vom Himmel fiel.

konfutse
30.10.2014, 18:56
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.
Was ist daran verboten oder Provokation? Die Nato beansprucht doch auch einen erheblichen Teil der hoheitsgebietsfreien Ostsee als Kontrollgebiet. Das ist Provokation pur. Frage dich mal, was diese Panikmache soll.

Buella
30.10.2014, 19:01
Seine sexuellen Vorlieben sollten hier keine Rolle spielen. Das war etwas unter der Gürtellinie.

Weißt Du!
Wer glaubt, auszuteilen oder austeilen zu müssen, sollte auch in der Lage sein, einzustecken!

;)

Shahirrim
30.10.2014, 19:06
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Ein Ostseeanrainerstaat schickt Kriegsschiffe in die Ostsee und auf die ihm zugänglichen Ozeane.

SKANDAL!

Lasst uns 'nen Atomkrieg riskieren, der lässt sich in dem Wohnzimmer ja gut verfolgen! :umkipp:

Don
30.10.2014, 19:08
Du bist ja richtig "trigger-happy".

Wieviel Millionen Tote ist dir denn der Spaß wert?

Wir sollten die Koordinaten vom Sonnenstudio seiner Mama nach Moskau übrmitteln.

Don
30.10.2014, 19:10
Das sollen die tun, die ihr Brot mit Kriegführung verdienen. im Gegensatz zu Leuten wie Hitler maße ich mir keine militärischen Führungsqualitäten an, ohne zumindest mal auf einem Unteroffizierslehrgang gewesen zu sein.

Dann halt' die Klappe. Geziemt sich auch besser für Kanonenfutter.

ABAS
30.10.2014, 19:12
Das ist Alles nur Ablenkung bzw. Uebung! Die Russen und auch
die Chinesen testen die Reaktionsgeschwindigkeit der US Abwehr
aus. Im Internationalen Luft- und Seeraum koennen Russland und
China machen was sie wollen!

Grund:

Wenn man eine Hyperschall-Stealth-Drohne im internationalen
Luftraum vor dem Hoheitsgebiet der USA von einem Kampfjet
aus startet ist die Reaktionsgeschwindigkeit fuer die USA = 0
weil im Millisekundenbereich. (1 Sek. = 1000 Millisekunden)

Das gilt analog auch fuer russische und chinesische Tarn-U-Boote
die Hyperschall-Stealth-Drohnen aus internationalen Gewaessern
vor den USA abschiessen koennen. Man geht davon aus das die
Amis durchknallen und ausrasten koennten und fuer diesen Fall
wollen die Russen und BRICS Staaten vorbereitet sein!

Die Gehirne der Schlangenkoepfe im Weissen Haus, Pentagon
und im CIA Hauptquartier von Langley spritzen an die Wand
bevor seitens des US Schurkenimperiums ueberhaupt registriert
wird das ihnen die Russen und Chinesen das Licht ausknipsen!

Damit wird ein globaler, nuklearer Showdown bereits im Ansatz
verhindert und Hunderte von Millionen Menschen das Leben
gerettet.

Cudi
30.10.2014, 19:12
Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Jemand der sterben wird handelt anders, um seine Pluspunkte im Himmel vorweisen zu können. Putin dürfte ein ziemlich gläubiger Mensch sein.

von Richthofen
30.10.2014, 19:23
Dann halt' die Klappe. Geziemt sich auch besser für Kanonenfutter.

Ich lass' es dich wissen, wenn ich der Meinung bin, dass Du mir was zu sagen hast, Büttel :D

von Richthofen
30.10.2014, 19:30
Vollzitat

Soso... Hyperschall-Stealth-Drohnen....chinesische Tarn-Uboote...Enthauptungsschlag gegen die US-Führung in Millisekunden ((1 Sek. = 1000 Millisekunden)...

Empfängst Du das über die CIA-Gehirnwellensonde in deinem Dickdarm? Oder kommt das doch eher von den Molochlerianern, die dich als Auserwälten mit Informationen aus der Zukunft versorgen - mittels Sende/Empfangseinheit in deinem linken Ei (welches sie dir bei der zweiten Abduction/Untersuchung gegen die Sende/Empfangseinheit ausgetauscht haben)?

von Richthofen
30.10.2014, 19:33
Du bist ja richtig "trigger-happy".

Wieviel Millionen Tote ist dir denn der Spaß wert?

Ach Millionen Tote. So ein Blödsinn, der mal wieder beweist, wie dämlich manche hier sind. Als wenn auch nur jemals jemand auf den ernsthaften Gedanken käme "den Knopf" zu drücken.

Nationalix
30.10.2014, 19:37
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Der Unterschied zwischen Estland (Strangtitel) und Lettland (siehe Markierung) ist Dir aber schon bekannt?

konfutse
30.10.2014, 19:38
Der Unterschied zwischen Estland (Strangtitel) und Lettland (siehe Markierung) ist Dir aber schon bekannt?
Ich bezweifel, dass dem überhaupt irgendwas bekannt ist außer der Propaganda in Blöd und Co.

von Richthofen
30.10.2014, 19:39
Der Unterschied zwischen Estland (Strangtitel) und Lettland (siehe Markierung) ist Dir aber schon bekannt?

Darfst den Verdreher behalten und dich an meiner Doofheit erfreuen. Da sich ja beide Länder im Baltikum befinden und sich sogar ne Grenze teilen isses ja jetzt nicht auf dem Niveau als hätte ich Austria und Australia verwechselt.

Klopperhorst
30.10.2014, 19:39
...
Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.
....

Du leidest an einem Iwan-Komplex in fortgeschrittener Form.

---

ABAS
30.10.2014, 19:40
Soso... Hyperschall-Stealth-Drohnen....chinesische Tarn-Uboote...Enthauptungsschlag gegen die US-Führung in Millisekunden ((1 Sek. = 1000 Millisekunden)...

Empfängst Du das über die CIA-Gehirnwellensonde in deinem Dickdarm? Oder kommt das doch eher von den Molochlerianern, die dich als Auserwälten mit Informationen aus der Zukunft versorgen - mittels Sende/Empfangseinheit in deinem linken Ei (welches sie dir bei der zweiten Abduction/Untersuchung gegen die Sende/Empfangseinheit ausgetauscht haben)?

Wer denkt das die Regierungen der BRICS Nationen, die eine
Verantwortung fuer fast 3/4 der Weltbevoelkerung haben, sich
weiter von den durchgeknallten USA und NATO ueber Finanz-
und Wirtschaftskriege provozieren oder sogar in einen globalen,
nuklearen Showdown ziehen lassen, der ist im Irrtum.

Es geht bei den BRICS Nationen um mehr! Das kann sich jeder
ausrechnen der Bevoelkerungszahlen der Nationen des Osten
kennt. Bevor die Amis durchticken werden die BRICS Nationen
die US Schlangenkoepfe keulen wie eine ruedige, tollwuetige
gemein- und weltgefaehrliche Bestie!

Vorwarnungen = Keine !
Reaktionszeit = Null!

Cinnamon
30.10.2014, 19:41
Das ist Alles nur Ablenkung bzw. Uebung! Die Russen und auch
die Chinesen testen die Reaktionsgeschwindigkeit der US Abwehr
aus. Im Internationalen Luft- und Seeraum koennen Russland und
China machen was sie wollen!

Grund:

Wenn man eine Hyperschall-Stealth-Drohne im internationalen
Luftraum vor dem Hoheitsgebiet der USA von einem Kampfjet
aus startet ist die Reaktionsgeschwindigkeit fuer die USA = 0
weil im Millisekundenbereich. (1 Sek. = 1000 Millisekunden)

Das gilt analog auch fuer russische und chinesische Tarn-U-Boote
die Hyperschall-Stealth-Drohnen aus internationalen Gewaessern
vor den USA abschiessen koennen. Man geht davon aus das die
Amis durchknallen und ausrasten koennten und fuer diesen Fall
wollen die Russen und BRICS Staaten vorbereitet sein!

Die Gehirne der Schlangenkoepfe im Weissen Haus, Pentagon
und im CIA Hauptquartier von Langley spritzen an die Wand
bevor seitens des US Schurkenimperiums ueberhaupt registriert
wird das ihnen die Russen und Chinesen das Licht ausknipsen!

Damit wird ein globaler, nuklearer Showdown bereits im Ansatz
verhindert und Hunderte von Millionen Menschen das Leben
gerettet.

Na, mal wieder feuchte Träume von der Größe der BRICS-Staaten?

ABAS
30.10.2014, 19:43
Na, mal wieder feuchte Träume von der Größe der BRICS-Staaten?

Na, mal wieder " kacka, kacka " in Deine Hose gemacht?
Nimm Pampers von P&G! Darauf schwoeren OBAMA und
Kerry schon lange! :D

Cinnamon
30.10.2014, 19:45
Wer denkt das die Regierungen der BRICS Nationen, die eine
Verantwortung fuer fast 3/4 der Weltbevoelkerung haben, sich
weiter von den durchgeknallten USA und NATO ueber Finanz-
und Wirtschaftskriege provozieren oder sogar in einen globalen,
nuklearen Showdown ziehen lassen, der ist im Irrtum.

Es geht bei den BRICS Nationen um mehr! Das kann sich jeder
ausrechnen der Bevoelkerungszahlen der Nationen des Osten
kennt. Bevor die Amis durchticken werden die BRICS Nationen
die US Schlangenkoepfe keulen wie eine ruedige, tollwuetige
gemein- und weltgefaehrliche Bestie!

Vorwarnungen = Keine !
Reaktionszeit = Null!

Von den 5 BRICS-Staaten sind nur 3 "Nationen des Ostens", nämlich Indien (das mit den USA sehr eng zusammenarbeitet, weil die Angst vor ihren Nachbarn in China haben), China (wirtschaftlich stark abhängig von den USA) und Russland (wenn der Westen zusammengeschossen wurde, wars das für Russland, da auch China ohne westliche Abnehmer für seine Industriegüter weniger Bedarf an Rohstoffen hat). Die anderen sind die Entwicklungsländer Brasilien und Südafrika.

von Richthofen
30.10.2014, 19:45
Ich bezweifel, dass dem überhaupt irgendwas bekannt ist außer der Propaganda in Blöd und Co.

*Gääähn*... wie das Lumpenproletariat sich freut, wenn ich mal einen Fehler mache... einfache Gemüter. Aber glaube mir Konfutse, ich lasse es dich künftig jedes mal wissen, wenn Du einen Fehler in deiner Schreibe hast.

Rüganer
30.10.2014, 19:47
Was will ich da schon wieder?

Vielleicht können die dir ja ein bisschen Erdkunde beibringen. Estland ist nämlich nicht Lettland. ;)

von Richthofen
30.10.2014, 19:48
Na, mal wieder " kacka, kacka " in Deine Hose gemacht?
Nimm Pampers von P&G! Darauf schwoeren OBAMA und
Kerry schon lange! :D

Hat sich dein Verstand jetzt endgültig verabschiedet? Oder klebst Du noch zwischen Hyperschall-Stealth-Drohnen und chinesischen Tarn-U-Booten?

sunbeam
30.10.2014, 19:49
Na, mal wieder " kacka, kacka " in Deine Hose gemacht?
Nimm Pampers von P&G! Darauf schwoeren OBAMA und
Kerry schon lange! :D

Hast Du Deine Wodka-Ration heute nicht bekommen? Du faselst so dümmlich daher!

von Richthofen
30.10.2014, 19:49
Vielleicht können die dir ja ein bisschen Erdkunde beibringen. Estland ist nämlich nicht Lettland. ;)

Ach, haste's auch schon gelesen? (Komisch, bevor Nationalix es anmerkte, hats auch von euch Spezialisten niemand bemerkt)

Scheint wie bei den Affen im Zoo zu sein: Einer macht sich auf die Hand und wirfts in Richtung Zuschauer und prompt machen es die anderen Affen nach. Wenn ich dir jetzt ne Banae zuwerfe, schälst Du sie dann oder frisst du sie sofort?

Kurti
30.10.2014, 19:50
*Gääähn*... wie das Lumpenproletariat sich freut, wenn ich mal einen Fehler mache... einfache Gemüter. Aber glaube mir Konfutse, ich lasse es dich künftig jedes mal wissen, wenn Du einen Fehler in deiner Schreibe hast.Darf ich dir behilflich sein?

Ich bezweifel, ... anstatt: Ich bezweifle ...

navy
30.10.2014, 19:53
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Putin ist kern gesund und Estland liegt nun mal vor der Türe von Russland. Im Gegensatz terrorisiert die US Flotte weltweit viele Staaten, obwohl man dort Nichts zusuchen hat. der Persische Gold nur als Beispiel, oder Asien

ABAS
30.10.2014, 19:53
Von den 5 BRICS-Staaten sind nur 3 "Nationen des Ostens", nämlich Indien (das mit den USA sehr eng zusammenarbeitet, weil die Angst vor ihren Nachbarn in China haben), China (wirtschaftlich stark abhängig von den USA) und Russland (wenn der Westen zusammengeschossen wurde, wars das für Russland, da auch China ohne westliche Abnehmer für seine Industriegüter weniger Bedarf an Rohstoffen hat). Die anderen sind die Entwicklungsländer Brasilien und Südafrika.

Willst mit mir jetzt Erbsen zaehlen? Ich weiss was die BRICS Nationen
sind. Das ist nicht nur geballte finanzielle und wirtschaftliche Macht
sondern auch militaerische Macht. Zudem kommt noch das BRICS mit
den 130 Schwellenlaendern der Group 77 Nationen paktieren, gegen
die USA eine eigenen Weltbank und einen eigenen Entwicklungsfond
etablieren und derzeit Laender wie Algerien, Argentinien, Kasachstan,
Tuerkei, Iran, Syrien und zahlreiche andere Laendern in Asien, Afrika
und Lateinamerika Vollmitglieder der neuen Weltbank werden wollen.

Selbst die Japaner haben signalisiert das sie bei der neuen Weltbank
der BRICS mitmachen wollen und das bedeutet fuer die USA auf der
Ebene der Finanzen den Todesstoss! Wenn die USA und westliche EU
und NATO Vasallen es uebertreiben gruenden die BRICS Laender mit
den 130 Laendern der Group 77 Nationen eine eigenen UN und die USA
sowie die Laender des Westens sind global isoliert.

Amerika und die westlichen Vasallen sind unfaehig zu Europapolitik,
Weltwirtschaftspolitik und Weltsicherheitspolitik. Ein erbaermlicher
Haufen von Pusher, Posern, Blendern und Totalversagern die auf der
gesamten Welt destruktiv und destabilisierend wirken! Das US Imperium
wird die globale Machtverschiebung genausowenig ueberleben wie es
beim Britischen Imperium der Fall war nachdem die Chinesen und die
Indern mit den Briten fertig waren.

Amerika und seine Vasallen sollten es wie die Briten machen! Vor der
ganzen Welt die Niederlage der Entmachtung mit Stil, Ehre und
Wuerde eingestehen und sich damit abfinden! Imperien steigen auf und
gehen unter. Das ist der Lauf der Zeit. Leben ist Veraenderung. Imperien
vergehen, Menschen, Berge, Seen und Fluesse bestehen weiter!

von Richthofen
30.10.2014, 19:57
Wer denkt das die Regierungen der BRICS Nationen, die eine
Verantwortung fuer fast 3/4 der Weltbevoelkerung haben, sich
weiter von den durchgeknallten USA und NATO ueber Finanz-
und Wirtschaftskriege provozieren oder sogar in einen globalen,
nuklearen Showdown ziehen lassen, der ist im Irrtum.

Es geht bei den BRICS Nationen um mehr! Das kann sich jeder
ausrechnen der Bevoelkerungszahlen der Nationen des Osten
kennt. Bevor die Amis durchticken werden die BRICS Nationen
die US Schlangenkoepfe keulen wie eine ruedige, tollwuetige
gemein- und weltgefaehrliche Bestie!

Vorwarnungen = Keine !
Reaktionszeit = Null!


Jaja... ist klar. Ist ja auch nicht so, dass China wirtschaftlich gesehen zu 90% auf den Absatzmarkt USA bzw. engste Verbündete der USA angewiesen ist. Machen die sich die USA zum Feind, können sie ihre Wirtschaft eintüten.

Südafrika? Geht immer weiter den Bach runter seit die Bimbos dort das Sagen haben

Brasilien? Ach bitte, die sind höchstens eine Weltmacht bei der höchsten Dichte an Transvestiten

Indien? Grins... ja sicher, ausgerechnet Indien, die mit dem Kastensystem und 1/3 der Einwohner in bitterster Armut und Obdachlosigkeit

Bleibt noch Russland, das ohne Europa als Exportmarkt ziemlich arm aussieht.


Also Kasperle, steck dir deine brics Staaten an den Hut, die werden im Ernstfall von den US of A in der Pfeife geraucht - militärisch und wirtschaftlich.

Rüganer
30.10.2014, 19:59
Ach, haste's auch schon gelesen? (Komisch, bevor Nationalix es anmerkte, hats auch von euch Spezialisten niemand bemerkt)

Scheint wie bei den Affen im Zoo zu sein: Einer macht sich auf die Hand und wirfts in Richtung Zuschauer und prompt machen es die anderen Affen nach. Wenn ich dir jetzt ne Banae zuwerfe, schälst Du sie dann oder frisst du sie sofort?

Woher soll ich wissen, ob es Nationalix schon vorher aufgefallen ist? Ich hab bisher erst 2 Seiten dieses Stranges gelesen. Bis dahin ist es niemanden aufgefallen. Aber werf mal ruhig ne "Banae". :D

von Richthofen
30.10.2014, 20:00
Vollzitat

Sag mal Abas, bist Du irgendwie mit dem politisch Verfolgten verwandt oder verschwägert?

von Richthofen
30.10.2014, 20:03
Woher soll ich wissen, ob es Nationalix schon vorher aufgefallen ist? Ich hab bisher erst 2 (Zahlen bis einschl. zwölf schreibt man aus) Seiten dieses Stranges gelesen. Bis dahin ist es niemanden (niemandem) aufgefallen. Aber werf (wirf) mal ruhig ne "Banae". :D

Vielleicht sollte man mal ganz lesen, bevor man sich zum Sabbern an die Tastatur begibt. Wollen wir jetzt Rechtschreibfehler suchen? Au fein :D

Rüganer
30.10.2014, 20:05
Hach ist das schön wie sich die Putinpuddel wieder gegenseitig in den Hintern kriechen.

Und noch besser ist es, wie sich die Leute, die gerne Obamas Negerschwanz lutschen, hier wieder zu Wort melden. Wo hast du deinen Nebenbuhler Gärtner gelassen? Ob der Neger Obama eher dich oder Gärtner beim Schwanzlutschen bevorzugt? Nicht dass ihr zwei euch noch um den Negerschwanz streitet. :D

Nationalix
30.10.2014, 20:06
Sag mal Abas, bist Du irgendwie mit dem politisch Verfolgten verwandt oder verschwägert?

Sag mal von Richthofen, hast Du Dich mit einer Hitlerrede vom "russischen Untermenschen" aufgegeilt und willst deshalb gegen Russland in den Krieg ziehen? Hast Du eigene Söhne oder Brüder, die Du gerne opfern möchtest?

ABAS
30.10.2014, 20:06
Hast Du Deine Wodka-Ration heute nicht bekommen? Du faselst so dümmlich daher!

Kannst Du nicht den wenigen anderen AMI Jublern und US Arschkrampen
hier im Strang die Stangen reiben? Ich bin ein falscher Ansprechpartner!
Ausserdem sollte die Ami Fraktion oefters ihre Stars and Stripes Bettwaesche
wechseln, weil die ist bestimmt mehr als sonst vollgeheult und besudelt! :D

von Richthofen
30.10.2014, 20:07
Sag mal von Richthofen, hast Du Dich mit einer Hitlerrede vom "russischen Untermenschen" aufgegeilt und willst deshalb gegen Russland in den Krieg ziehen? Hast Du eigene Söhne oder Brüder, die Du gerne opfern möchtest?

Ich mit einer Rede des Anstreichers? Nö, ich bin nicht so in der Vergangenheit verhaftet wie Du und Deine Kollegen hier.

von Richthofen
30.10.2014, 20:08
Kannst Du nicht den wenigen anderen AMI Jublern und US Arschkrampen
hier im Strang die Stangen reiben? Ich bin ein falscher Ansprechpartner!
Ausserdem sollte die Ami Fraktion oefters ihre Stars and Stripes Bettwaesche
wechseln, weil die ist bestimmt mehr als sonst vollgeheult und besudelt! :D


Ja, weil Bukkake Obongo aus den USA ein Drecksloch nach europäischer Prägung machen will.

ABAS
30.10.2014, 20:11
Sag mal Abas, bist Du irgendwie mit dem politisch Verfolgten verwandt oder verschwägert?

Nein! Der PV hat mit aber ein Interface geschenkt mit dem
ich seine kryptischen Visionen und Botschaften dekodieren
und verstehen kann. Ausser mir haben sonst nur noch der
User Schwarzer Rabe und Putin so ein Interface vom PV
bekommen!

In Kurzform das Szenario fuer die USA: Porsche mit Vmax
gegen Brueckenpfeiler eines Highways. Villa versteigert.
Goldene Netzwerke zerstoert! Ende Legende USA! :D

Nationalix
30.10.2014, 20:12
Ich mit einer Rede des Anstreichers? Nö, ich bin nicht so in der Vergangenheit verhaftet wie Du und Deine Kollegen hier.

Irgendwo muss Dein Russenhass ja herkommen. Bleibt nur Dein geliebter Anstreicher.

Nationalix
30.10.2014, 20:12
Ja, weil Bukkake Obongo aus den USA ein Drecksloch nach europäischer Prägung machen will.

Die USA waren schon vorher ein Drecksloch.

von Richthofen
30.10.2014, 20:14
Vollzitat


Aha, Affenschieberei ist also Blödsinn, weil wir goldene Anbieternetze brauchen?



Irgendwo muss Dein Russenhass ja herkommen. Bleibt nur Dein geliebter Anstreicher.

Lol, MEIN geliebter Anstreicher... lies mal auf Seite 2 oder 3 dieses Stranges, da hab ich Abas minutiös dargelegt, was ich von dem halte.

von Richthofen
30.10.2014, 20:16
Die USA waren schon vorher ein Drecksloch.

Aha, noch so einer wie Sprecher, der ne dicke Meinung über die USA hat, aber (mangels Kohle oder dank Flugangst) noch nie drüben war.

Gibt das dein Armutsgrenzen-Gehalt nicht her?

Margok
30.10.2014, 20:17
Ah.
Weil ein russischer Seelenverkäufer in der Ostsee herumschippert, bricht gleich der dritte Weltkrieg aus?:vogel:
Dieser Möchtegern-Politclown Putin will nur provozieren.
Würde man ihn ignorieren, man würde nichts dergleichen mehr hören.

Nationalix
30.10.2014, 20:17
Aha, noch so einer wie Sprecher, der ne dicke Meinung über die USA hat, aber (mangels Kohle oder dank Flugangst) noch nie drüben war.

Gibt das dein Armutsgrenzen-Gehalt nicht her?

Ich war schon mehrmals in den USA und jedes Mal von der Rückständigkeit dieses Landes maßlos enttäuscht.
Und was weißt Du Spinner schon über mein Einkommen?

Kurti
30.10.2014, 20:20
Irgendwo muss Dein Russenhass ja herkommen. Bleibt nur Dein geliebter Anstreicher.
Jetzt hoer endlich mal mit deinen Verallgemeinerungen auf!
Eine Abneigung gegen einen Diktator oder Autokraten schliesst nicht automatisch deren Voelker ein.

von Richthofen
30.10.2014, 20:23
Ich war schon mehrmals in den USA und jedes Mal von der Rückständigkeit dieses Landes maßlos enttäuscht.


Oh, lass mich raten: New York, Las Vegas, Los Angeles und ab heimwärts?



Und was weißt Du Spinner schon über mein Einkommen?

Naja, hinsichtlich deines Wohnortes, deiner politischen Ausrichtung, deiner Schreibweise, dem, was man so von deinen Beiträgen auf deine Intelligenz schließen kann usw. würde ich behaupten, dass es nicht sonderlich hoch sein kann. Mag mich vielleicht auch irren, aber auf mich wirkst Du wie der klassische Langzeitarbeitslose. Das zeigt sich auch daran, dass Du willkürlich zu allen möglichen Tageszeiten hier im Forum zu finden bist. Könnte auch Schichtarbeiter sein, aber selbst da verdient man ja nicht sonderlich gut, wie ich hörte.

konfutse
30.10.2014, 20:23
*Gääähn*... wie das Lumpenproletariat sich freut, wenn ich mal einen Fehler mache... einfache Gemüter. Aber glaube mir Konfutse, ich lasse es dich künftig jedes mal wissen, wenn Du einen Fehler in deiner Schreibe hast.
Einen Fehler? Einen?

von Richthofen
30.10.2014, 20:24
Einen Fehler? Einen?

Naja, ich lass es dich natürlich auch wissen, wenn Du mehrere Fehler machst. :D

ABAS
30.10.2014, 20:24
Jetzt hoer endlich mal mit deinen Verallgemeinerungen auf!
Eine Abneigung gegen einen Diktator oder Autokraten schliesst nicht automatisch deren Voelker ein.

Das stimmt! Ich habe nichts gegen die Amerikaner sondern
bin nur gegen ihr finanz- und wirtschaftsdiktarisches Regime
bzw. die Schlangenkoepfe des US Schurkenimperiums !

Das amerikanische Volk muss endlich vom Joch und der
Unterdrueckung durch ihre Diktatoren befreit werden! So
soll es sein! Ich freue mich das Du meiner Ansicht bist,
lieber Genosse Kurti! :D

Cinnamon
30.10.2014, 20:26
Kannst Du nicht den wenigen anderen AMI Jublern und US Arschkrampen
hier im Strang die Stangen reiben? Ich bin ein falscher Ansprechpartner!
Ausserdem sollte die Ami Fraktion oefters ihre Stars and Stripes Bettwaesche
wechseln, weil die ist bestimmt mehr als sonst vollgeheult und besudelt! :D

Kannst du noch was außer Leute beschimpfen?

von Richthofen
30.10.2014, 20:28
Kannst du noch was außer Leute beschimpfen?

Wirren Schwachsinn schreiben, von Hyperschall-Stealth-Drohnen und chinesischen Tarn-U-Booten und der Macht der BRICS-Staaten halluzinieren.

Cinnamon
30.10.2014, 20:29
Sag mal von Richthofen, hast Du Dich mit einer Hitlerrede vom "russischen Untermenschen" aufgegeilt und willst deshalb gegen Russland in den Krieg ziehen? Hast Du eigene Söhne oder Brüder, die Du gerne opfern möchtest?

Sagen wir es mal vorsichtig: Die Russen haben nie viel Mühe darauf verschwendet, dieses Bild zu korrigieren.

Cinnamon
30.10.2014, 20:29
Wirren Schwachsinn schreiben, von Hyperschall-Stealth-Drohnen und chinesischen Tarn-U-Booten und der Macht der BRICS-Staaten halluzinieren.

Stimmt :D.

Chandra
30.10.2014, 20:30
Oh, lass mich raten: New York, Las Vegas, Los Angeles und ab heimwärts?




Naja, hinsichtlich deines Wohnortes, deiner politischen Ausrichtung, deiner Schreibweise, dem, was man so von deinen Beiträgen auf deine Intelligenz schließen kann usw. würde ich behaupten, dass es nicht sonderlich hoch sein kann. Mag mich vielleicht auch irren, aber auf mich wirkst Du wie der klassische Langzeitarbeitslose. Das zeigt sich auch daran, dass Du willkürlich zu allen möglichen Tageszeiten hier im Forum zu finden bist. Könnte auch Schichtarbeiter sein, aber selbst da verdient man ja nicht sonderlich gut, wie ich hörte.


Das zeigt sich auch daran, dass Du willkürlich zu allen möglichen Tageszeiten hier im Forum zu finden bist.
Woher weißt Du das so genau :?

Senator74
30.10.2014, 20:30
Wirren Schwachsinn schreiben, von Hyperschall-Stealth-Drohnen und chinesischen Tarn-U-Booten und der Macht der BRICS-Staaten halluzinieren.

Nicht zu vergessen, sexistische Anspielungen an passenden und anderen Stellen einflechten!! :D:schreck:

ABAS
30.10.2014, 20:32
Kannst du noch was außer Leute beschimpfen?

Lies meine Beitraege!

Efna
30.10.2014, 20:33
Und noch besser ist es, wie sich die Leute, die gerne Obamas Negerschwanz lutschen, hier wieder zu Wort melden. Wo hast du deinen Nebenbuhler Gärtner gelassen? Ob der Neger Obama eher dich oder Gärtner beim Schwanzlutschen bevorzugt? Nicht dass ihr zwei euch noch um den Negerschwanz streitet. :D

Ich halte weder viel von Obama noch vom Ersatzführer Putin...

ABAS
30.10.2014, 20:37
Nicht zu vergessen, sexistische Anspielungen an passenden und anderen Stellen einflechten!! :D:schreck:

...sagt die sprechende Slipeinlage in Umis Dessous! :D

Rüganer
30.10.2014, 20:42
Ich halte weder viel von Obama noch vom Ersatzführer Putin...

Du musst dich nicht rausreden. Du kannst ruhig zugeben, dass du Obimbo hörig bist. :))

Rocko
30.10.2014, 20:42
Als ich das heute auf der Arbeit gehört habe, dachte ich...was sind denn die Westeuropäer so dämlich und lassen sich so vorführen!
Die sollten Kampfflugzeuge aufsteigen lassen und den Sowjets zeigen, wo es langgeht!

reflecthofgeismar
30.10.2014, 20:44
Als ich das heute auf der Arbeit gehört habe, dachte ich...was sind denn die Westeuropäer so dämlich und lassen sich so vorführen!
Die sollten Kampfflugzeuge aufsteigen lassen und den Sowjets zeigen, wo es langgeht!

Sowjets? Gibt keine Sowjetsoldaten, welche sich von jüdischen Bolschewiki aufhetzen lassen.

Chandra
30.10.2014, 20:44
Ach Millionen Tote. So ein Blödsinn, der mal wieder beweist, wie dämlich manche hier sind. Als wenn auch nur jemals jemand auf den ernsthaften Gedanken käme "den Knopf" zu drücken.

Benjamin Netanjahu sagte 2012
Natürlich sei er bereit, den Knopf zu drücken, falls nötig

Kurti
30.10.2014, 20:45
Das stimmt! Ich habe nichts gegen die Amerikaner sondern
bin nur gegen ihr finanz- und wirtschaftsdiktarisches Regime
bzw. die Schlangenkoepfe des US Schurkenimperiums !

Das amerikanische Volk muss endlich vom Joch und der
Unterdrueckung durch ihre Diktatoren befreit werden! So
soll es sein! Ich freue mich das Du meiner Ansicht bist,
lieber Genosse Kurti! :D

Ich darf doch sehr bitten, cumpanhero ABAS!

In die US-Finanzbezirke kannst du dich sorglos reinwagen -
vor den "semi-detached suburban bad neighbourhoods" moechte ich dich jedoch eindringlich warnen.

Senator74
30.10.2014, 20:45
...sagt die sprechende Slipeinlage in Umis Dessous! :D

So schnell war dein Schwachsinn jetzt nicht gefragt!! :D

Efna
30.10.2014, 20:46
Du musst dich nicht rausreden. Du kannst ruhig zugeben, dass du Obimbo hörig bist. :))

Nur für Leute die so binär denken wie du...

ABAS
30.10.2014, 20:46
Als ich das heute auf der Arbeit gehört habe, dachte ich...was sind denn die Westeuropäer so dämlich und lassen sich so vorführen!
Die sollten Kampfflugzeuge aufsteigen lassen und den Sowjets zeigen, wo es langgeht!

Sag das doch den US Militaers. Im internationalen Luftraum
vor den USA fliegen auch russische Flugzeuge zur Uebung.

Genau wie in internationalen Gewaessern vor den USA und
Hawai russische und chinesische U-Boote herumtauchen!

Die Pusher, Poser und Blender des US Fake Imperiums sollen
einfach angreifen und sehen was passiert! :D

konfutse
30.10.2014, 20:47
Sowjets? Gibt keine Sowjetsoldaten, welche sich von jüdischen Bolschewiki aufhetzen lassen.
Er lebt doch in der gleichen Vergangenheit wie die Scharfmacher in der EU.

Rüganer
30.10.2014, 20:48
Nur für Leute die so binär denken wie du...

Und das sagt ausgerechnet derjenige, der andere als "Putinpuddel" bezeichnet. :D

Was soll ein "Putinpuddel" überhaupt sein?

Kurti
30.10.2014, 20:51
Er lebt doch in der gleichen Vergangenheit wie die Scharfmacher in der EU.
"Scharfmacher der EU" - eine Linke Erfindung!

Nicht Sicher
30.10.2014, 20:51
Och nö, im Zweifelsfall schau ich lieber zu, wie unsere guten Freunde von der US Navy den rostroten Russenschrott abtakeln, die verstehen von maritimer Kriegführung sehr viel mehr als ein Ex-Jägertruppen-Gefreiter.

Eben, die verstehen mehr als ein Großmaul, wie du es bist. Die Ami-Militärs wissen zwar, dass sie die mit Abstand stärkste Marine der Welt haben, aber gleichzeitig wissen sie auch, dass der Abstand zu Russland nicht annähernd groß genug ist, um diese Marine bei einer Auseinandersetzung nicht zu verlieren. Die Amis haben sich seit dem zweiten Weltkrieg auf Flugzeugträger konzentriert, weil man damit am besten global Macht projizieren kann, oder in einfacher Sprache formuliert, andere Länder ausbeuten kann. Das ist im Grunde genommen das ganze Überlebensprinzip der tollen Amis.

Die Sowjetunion hat dagegen einen typisch russisch-asymetrischen Ansatz gewählt: Flugkörper gegen Schiffe und Luftziele. Und die Ami-Generäle wissen, dass in einem richtigen Krieg gegen Russland die US-Flugzeugträgerverbände innerhalb weniger Tage versenkt wären. Und das ist nicht die Meinung eines russischen Propagandisten oder eines russischen Generals, sondern die Aussage von niemand Geringerem als Hyman G. Rickover, dem Vater der modernen US-Marine. Bei einer Befragung vor dem Kongress sagte er aus, dass die US-Trägerverbände bei einem Krieg gegen die Sowjetunion innerhalb von nur 2-3 Tagen versenkt worden wären.

Aber ich muss sagen, es wäre interessant zu sehen, wie ein Ami-Träger aussehen würde, nachdem ein tonnenschwerer russischer Flugkörper mit 1000m/s eingeschlagen wäre. Um sich mal das Schadenspotential einer P-270 Moskit vorzustellen, sollte man an den französischen Exocet flugkörper denken, der nur 735kg wiegt und mit etwa 300m/s einschlägt. Eine Moskit hat mehr als das 5fache Gewicht und schlägt mit der 3-fachen Geschwindigkeit ein. Das alleine macht schon eine fast 50fache Einschlagsenergie aus, ohne den Sprengkopf mit zurechnen.


http://www.youtube.com/watch?v=ukz1VbvwKgg

Chandra
30.10.2014, 20:52
Gehen die Provokationen weiter?Deutsche Eurofighter entdecken sieben russische Flugzeuge vor der Nato-Zone

Die deutsche Luftwaffe hat über dem baltischen Meer sieben russische Flugzeuge entdeckt. Es ist eine der größten russischen Formationen, die in den letzten Jahren dem Nato-Luftraum gefährlich nahe kam. Der Zweck des Manövers ist derzeit unklar.

Alarm über der Baltischen See: Zwei deutsche Eurofighter haben eine sieben Maschinen starke Rotte der Russen identifiziert. Das bestätigte ein Sprecher der deutschen Luftwaffe FOCUS Online. Die deutschen Piloten entdeckten am Himmel zwei MiG-31 Foxhound, zwei Su-34 Fullback, eine Su-27 Flanker und zwei Su-24 Fencer.
Das ist laut „The aviationist.com“ (http://theaviationist.com/2014/10/28/german-typhoons-intercept-7-ruaf-planes/) eine der größten russischen Kampfformationen, die Nato-Verbände in den vergangenen Jahren ausgemacht haben. Dass sich die Maschinen in einer Übung befanden oder versetzt wurden, konnte der Sprecher der deutschen Luftwaffen nicht bestätigen. Bekannt ist nur, dass die Maschinen aus St. Petersburg kamen und sich zum Zeitpunkt der Sichtung im internationalen Luftraum befanden.
Deutscher Luftraum geschützt?

Die deutsche Alarmrotte stieg zum sechsten Mal zu einem derartigen Schutzflug auf und begleitete die russischen Maschinen eine Zeit lang. Vier deutsche Eurofighter sind seit September in Estland stationiert, um mit Kanada, Portugal und den Niederlanden den Nato-Luftraum zu überwachen.
Wie der Sprecher der Luftwaffe betont, hat das keine Auswirkung auf den Schutz des deutschen Luftraums: Jederzeit befänden sich in Deutschland acht Eurofighter in ständiger Alarmbereitschaft. Vier sind immer startklar, vier als Ersatz vorgesehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-meldet-ungewoehnliche-viele-russische-luftmanoever-ueber-europa-a-1000054.html

Rocko
30.10.2014, 20:52
Sowjets? Gibt keine Sowjetsoldaten, welche sich von jüdischen Bolschewiki aufhetzen lassen.

Das spielst du nur, oder?
Ich kann mir ansonsten nicht vorstellen, wie ein Mensch so dumm sein kann! (Ausser er kommt aus Deutschland!)

brain freeze
30.10.2014, 20:54
So schnell war dein Schwachsinn jetzt nicht gefragt!! :D

Dafür Grün, weil Du den "schlüpfrigen" Scherz von ABAS so sportlich nimmst.

Und für den Strangersteller auch was zum Lachen:

46643

Kurti
30.10.2014, 20:55
Gehen die Provokationen weiter?Deutsche Eurofighter entdecken sieben russische Flugzeuge vor der Nato-Zone

Die deutsche Luftwaffe hat über dem baltischen Meer sieben russische Flugzeuge entdeckt. Es ist eine der größten russischen Formationen, die in den letzten Jahren dem Nato-Luftraum gefährlich nahe kam. Der Zweck des Manövers ist derzeit unklar.



http://www.focus.de/politik/videos/gehen-die-provokationen-weiter-deutsche-eurofighter-entdecken-acht-russische-flugzeuge-vor-der-nato-zone_id_4235011.htmldarueber hinaus unzeitgemaess und in der Menge unsinnig!

Senator74
30.10.2014, 20:57
Dafür Grün, weil Du den "schlüpfrigen" Scherz von ABAS so sportlich nimmst.

Und für den Strangersteller auch was zum Lachen:

46643

THX!
Möglicherweise ist das Thema des Strangerstellers gar nicht für Heiterkeit geeignet. Man wird es sehen...

Chandra
30.10.2014, 20:58
Das spielst du nur, oder?
Ich kann mir ansonsten nicht vorstellen, wie ein Mensch so dumm sein kann! (Ausser er kommt aus Deutschland!)

Was willst Du dann hier in dem deutschen Forum?

Rocko
30.10.2014, 20:59
Was willst Du dann hier in dem deutschen Forum?

Erkenntnisse gewinnen!

reflecthofgeismar
30.10.2014, 21:00
Das spielst du nur, oder?
Ich kann mir ansonsten nicht vorstellen, wie ein Mensch so dumm sein kann! (Ausser er kommt aus Deutschland!)

Wie kann man nur so dumm sein und Amerika für das Nonplusultra und fast alle anderen für bösartig oder blöde halten? :haha:
Wären Amerika und Israel weg vom Fenster, so wäre diese Welt SEHR VIEL friedlicher, du elendiger Amiarschkriecher.

brain freeze
30.10.2014, 21:01
THX!
Möglicherweise ist das Thema des Strangerstellers gar nicht für Heiterkeit geeignet. Man wird es sehen...

Sorry, aber ich kann das Theater der G(r)auchos nicht mehr ernst nehmen. Selbst wenn "versehentlich" was schief geht.

Rocko
30.10.2014, 21:01
Wie kann man nur so dumm sein und Amerika für das Nonplusultra und fast alle anderen für bösartig oder dumm halten? :haha:
Wären Amerika und Israel weg, so wäre diese Welt SEHR VIEL friedlicher, du elendiger Amiarschkriecher.

Glaubst du diesen Stuss wirklich?
Ich meine, ich wusste immer, dass Europäer überheblich sind...

Nationalix
30.10.2014, 21:02
Oh, lass mich raten: New York, Las Vegas, Los Angeles und ab heimwärts?




Naja, hinsichtlich deines Wohnortes, deiner politischen Ausrichtung, deiner Schreibweise, dem, was man so von deinen Beiträgen auf deine Intelligenz schließen kann usw. würde ich behaupten, dass es nicht sonderlich hoch sein kann. Mag mich vielleicht auch irren, aber auf mich wirkst Du wie der klassische Langzeitarbeitslose. Das zeigt sich auch daran, dass Du willkürlich zu allen möglichen Tageszeiten hier im Forum zu finden bist. Könnte auch Schichtarbeiter sein, aber selbst da verdient man ja nicht sonderlich gut, wie ich hörte.

Du spionierst mir also nach. So einer bist Du also. Gut zu wissen.

ABAS
30.10.2014, 21:05
Gehen die Provokationen weiter?Deutsche Eurofighter entdecken sieben russische Flugzeuge vor der Nato-Zone

Die deutsche Luftwaffe hat über dem baltischen Meer sieben russische Flugzeuge entdeckt. Es ist eine der größten russischen Formationen, die in den letzten Jahren dem Nato-Luftraum gefährlich nahe kam. Der Zweck des Manövers ist derzeit unklar.

Alarm über der Baltischen See: Zwei deutsche Eurofighter haben eine sieben Maschinen starke Rotte der Russen identifiziert. Das bestätigte ein Sprecher der deutschen Luftwaffe FOCUS Online. Die deutschen Piloten entdeckten am Himmel zwei MiG-31 Foxhound, zwei Su-34 Fullback, eine Su-27 Flanker und zwei Su-24 Fencer.
Das ist laut „The aviationist.com“ (http://theaviationist.com/2014/10/28/german-typhoons-intercept-7-ruaf-planes/) eine der größten russischen Kampfformationen, die Nato-Verbände in den vergangenen Jahren ausgemacht haben. Dass sich die Maschinen in einer Übung befanden oder versetzt wurden, konnte der Sprecher der deutschen Luftwaffen nicht bestätigen. Bekannt ist nur, dass die Maschinen aus St. Petersburg kamen und sich zum Zeitpunkt der Sichtung im internationalen Luftraum befanden.
Deutscher Luftraum geschützt?Die deutsche Alarmrotte stieg zum sechsten Mal zu einem derartigen Schutzflug auf und begleitete die russischen Maschinen eine Zeit lang. Vier deutsche Eurofighter sind seit September in Estland stationiert, um mit Kanada, Portugal und den Niederlanden den Nato-Luftraum zu überwachen.
Wie der Sprecher der Luftwaffe betont, hat das keine Auswirkung auf den Schutz des deutschen Luftraums: Jederzeit befänden sich in Deutschland acht Eurofighter in ständiger Alarmbereitschaft. Vier sind immer startklar, vier als Ersatz vorgesehen.

Die Amis fliegen seit Jahrzehnten im Internationalen Luftraum an
den Grenzen zum Luftraum russischer und chinesischer Territorin
herum. Fuer die internationalen Meeresgewaesser gilt das analog.

Das ist kein Voelkerrechtsverstoss! Was Amis duerfen und machen
duerfen die Russen, Chinesen und andere Militaermaechte schon
lange. Ausserdem sollte sich die Amis darueber im klaren sein das
man einen Krieg den man nicht gewinnen kann, nicht beginnt!

Das haetten sich die Schwachkoepfe aus den US und der EU auch
ueberlegen koennen bevor sie das asymmetrische Kriegsinstrument
der Finanz- und Wirtschaftsanktionen gegen Russland eingesetzt
haben.

Die USA und NATO wird weder einen Finanz- und Wirtschaftskrieg
noch Cyberkrieg oder konventionellen Krieg gegen Russland und
die BRICS Nationen gewinnen, weil die gesamt Welt gegen die USA
und ihre westlichen Vasallen steht.

konfutse
30.10.2014, 21:05
"Scharfmacher der EU" - eine Linke Erfindung!
Ja Kleiner. An dir sind ja auch die Entwicklungen der letzten Jahre vorbei gegangen.

Nationalix
30.10.2014, 21:05
Jetzt hoer endlich mal mit deinen Verallgemeinerungen auf!
Eine Abneigung gegen einen Diktator oder Autokraten schliesst nicht automatisch deren Voelker ein.

Das Großmaul hat wieder gerülpst.

Chandra
30.10.2014, 21:07
Erkenntnisse gewinnen!

Deine Erkenntnis von heute kann der Irtum von gestern sein

konfutse
30.10.2014, 21:08
darueber hinaus unzeitgemaess und in der Menge unsinnig!
In der Menge unsinnig ist die Verfünffachung der Starts von Nato-Flugzeugen in diesem Jahr. Unglaubwürdiger kann man sich nicht machen, wenn man angesichts dessen die wenigen Starts russischer Maschinen als Provokation und Bedrohung bezeichnet.

Rocko
30.10.2014, 21:10
Deine Erkenntnis von heute kann der Irtum von gestern sein

Sagen wirs mal so...ich kenne die Deutschen gut genug!
Ich weiss, warum sie der Sowjetunion nachrennen...die gibt ihnen das Modell und Vorbild der Obrigkeitshörigkeit!
Ohne die ist das deutsche Volk anscheinend nicht existenzfähig...von daher verabscheuen sie auch den Westen, der in ihren Augen den Verfall und den Untergang bedeutet...was auch stimmt, denn für Totalitarismus ist im Westen kein Platz!

Panther
30.10.2014, 21:14
http://www.youtube.com/watch?v=Ic1kvKSgmDE

ABAS
30.10.2014, 21:15
darueber hinaus unzeitgemaess und in der Menge unsinnig!

Es sind nicht alle russischen Kampfjets und U-Boote mit den neuen
Hyperschall-Stealth-Drohnen ausgeruestet. Es ist daher schlau im
Verband mir mehreren Kampfjets oder mehreren U-Booten genau
die Radarueberwachung und Abwehrfaehigkeiten der Amis auszutesten.
Die Russen ueben mit Flugzeugen in Europa und die Chinesen und
Russen mit Seestreitkraeften und U-Booten im Atlantik und Pazifik!

Selbst wenn die Amis die Kampfjets oder U-Boote auf dem Radar
haben wissen sie nicht welche der Kampfjets oder U-Boote mit den
Hyperschall-Stealth-Drohnen ausgeruestet sind. Es geht beim Einsatz
von Hyperschall-Stealth-Drohnen darum die Drohnen so nahe wie
moeglich ans Zielgebiet zu bringen und dann abzuschiessen, weil
dadurch die Reaktionszeit fuer die Amis im Millisekundenbereich
liegt bzw. gleich Null ist!

Verstehst Du jetzt die Vorgehensweise der Russen?

konfutse
30.10.2014, 21:19
...
Verstehst Du jetzt die Vorgehensweise der Russen?
Der versteht nie was. Der guckt erst unterm Bett nach und versteckt sich dann im Schrank vorm Iwan.

Senator74
30.10.2014, 21:24
Sorry, aber ich kann das Theater der G(r)auchos nicht mehr ernst nehmen. Selbst wenn "versehentlich" was schief geht.

Schau ma mal...diese "bayerische Methode" hat sich oftmals bewährt!!:haha:

Kurti
30.10.2014, 21:25
In der Menge unsinnig ist die Verfünffachung der Starts von Nato-Flugzeugen in diesem Jahr. Unglaubwürdiger kann man sich nicht machen, ...
Um dich selbst nicht noch unglaubwuerdiger zu machen, solltest du schon einen vertrauenswuerdigen Link zu deiner dreisten Behauptung liefern!

konfutse
30.10.2014, 21:34
Um dich selbst nicht noch unglaubwuerdiger zu machen, solltest du schon einen vertrauenswuerdigen Link zu deiner dreisten Behauptung liefern!
Du Experte könntest das selbst recherchieren, aber du willst dich ja nicht selbst widerlegen: http://www.heise.de/tp/artikel/43/43204/1.html

ABAS
30.10.2014, 21:35
In der Menge unsinnig ist die Verfünffachung der Starts von Nato-Flugzeugen in diesem Jahr. Unglaubwürdiger kann man sich nicht machen, wenn man angesichts dessen die wenigen Starts russischer Maschinen als Provokation und Bedrohung bezeichnet.

Die Finanz- und Wirtschaftssanktionen der USA und NATO Buendnislaender
gegen Russland sind nicht nur Provokation sondern ein Akt asymmetrischer
Kriegsfuehrung ohne vorherige Erklaerung eines konventionellen Krieges!

Wirtschaftsboykotte gegen Laender denen nicht offiziell der Krieg erklaert
worden ist sind Akte der Agressionen und Terrorakte. Die ueberheblichen
und verbloedeten Amis haben nichts gelernt. Fuer den Wirtschaftsboykott
(Oelboykott) gegen Japan haben die Amis von den Japaner richtig auf die
Fresse bekommen und gesehen was passiert wenn man gegen eine Nation
wie Japan ohne eine Kriegserklaerung auf dem Weg des Wirtschaftsterrorismus
vorgeht. (Pearl Habour)

Die US sind nicht nur ein Schurkenstaat sondern ein Terrorstaat der seit
Jahrzehnten ueber die CIA asymmetrische Kriege in der Welt legt damit
es zu keiner offiziellen Kriegerklaerung und konventionellen Kriegen kommt
die unter Regel der Genfer Konvention und des internationalen Kriegsrechtes
gefuehrt werden muessen.

Waere nicht das Volk der Amerikaner sollten die Russen und Chinesen die
Schlangenkoepfe in den USA militaerisch gruendlich ausradieren und den
Machtwechsel gewaltsam herbeifuehren. Das Schurkenregime und der US
Unrechts- und Terrorstaat muessen beseitigt werden, weil die Verbrecher
gefaehrden die Existenz der gesamten Weltbevoelkerung!

Kurti
30.10.2014, 21:41
Du Experte könntest das selbst recherchieren, aber du willst dich ja nicht selbst widerlegen: http://www.heise.de/tp/artikel/43/43204/1.html
"heise" gilt gemeinhin als unserioes!

Nicht Sicher
30.10.2014, 21:43
http://www.youtube.com/watch?v=Ic1kvKSgmDE

"Hallo, Herr Röhrich. Ähhh, hehe, es sind keine Russen im Keller!":D

Ja, das passt gut auf unseren Kurti und Co. Guck mal in den Keller, ich glaube die Russen sind da!:D

konfutse
30.10.2014, 21:47
"heise" gilt gemeinhin als unserioes!
Leider kann ich mit seriösen Medien wie Blöd und Co. nicht dienen.

Panther
30.10.2014, 21:51
Die Russen haben dieses fiese Ding, um jeden US Träger in Trümmern zu legen, wenn die USA es wagen sollten Rußland anzugreifen.

https://de.wikipedia.org/wiki/SS-N-26_Strobile


Die Entwickler bedachten bei der Entwicklung, dass die meisten modernen Kriegsschiffe (https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsschiff) über effektive Maßnahmen zur Raketenabwehr verfügen. Sie gingen davon aus, dass ein Gegner den Start des Flugkörpers in rund 300 km Entfernung auffassen und Abfangversuche starten würde. Die SS-N-26 verfügt daher über eine Reihe von Systemen zur Überwindung gegnerischer Abwehrmaßnahmen. Als erstes erreicht die Lenkwaffe eine hohe Fluggeschwindigkeit. Diese liegt bei Mach (https://de.wikipedia.org/wiki/Mach-Zahl) 1,6 im Tiefflug und bei Mach 2,6 in großer Flughöhe.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/SS-N-26_Strobile#cite_note-janes-4) Daneben wurde besonderer Wert auf den Schutz vor elektronischen Störmaßnahmen gelegt. Gemäß Hersteller ist die SS-N-26 gegenüber elektronischen Störmaßnahmen weitgehend unempfindlich. Während des Zielanfluges führt die Rakete nach dem Zufallsprinzip abrupte Ausweichmanöver durch. Zusätzlich ist die Raketenoberfläche mit einer radarabsorbierenden (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappentechnik#Radarabsorbierende_Lacke) Schutzschicht versehen.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/SS-N-26_Strobile#cite_note-rbase-6)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/SS-N-26_Strobile#cite_note-dtig-3)
Die Startplattformen können mit einem Feuerleitsystem (https://de.wikipedia.org/wiki/Feuerleitanlage) ausgerüstet werden, das vergleichbar mit dem der SS-N-19 Shipwreck (https://de.wikipedia.org/wiki/SS-N-19_Shipwreck) ist. Dieses wurde mit einem komplexen Softwarepaket ausgestattet, um den Kampf gegen einzelne Schiffe oder eine Schiffsgruppe zu koordinieren. Diese Software kommt zum Einsatz, wenn die Flugkörper in Salven gestartet werden. Die Flugkörper fassen Ziele selbstständig auf, ermitteln ihren Kampfwert und tauschen diese Informationen gegenseitig aus. Anhand dieser Daten wird untereinander der Angriffsplan koordiniert. Die jeweiligen Abwehrmaßnahmen gegen elektronische Gegenmaßnahmen (https://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Gegenma%C3%9Fnahmen) und ECM (EloKa) sowie die notwendigen Manöver zum Umgehen der gegnerischen Luftabwehr (vor allem des amerikanischen CIWS (https://de.wikipedia.org/wiki/CIWS)-Systems) sind im Flugkörper eingespeichert. Sobald das Prioritätsziel einer Schiffsgruppe zerstört ist, greifen die übrigen Flugkörper der Salve die anderen Schiffe der Gruppe an. Es greifen somit nie zwei Flugkörper dasselbe Schiff an – es sei denn, es wird nicht zerstört, sodass eine andere SS-N-26 darauf aufschaltet.



Indonesien, Syrien und Vietam haben diese Waffen von Rußland kaufen können.

Nicht Sicher
30.10.2014, 21:53
"heise" gilt gemeinhin als unserioes!

Gut, dass unser Forums-Gedankenpolizist darauf hinweist. Was würden wir ohne solche Hinweise tun? Wir würden wohl alle Gedankenverbrecher werden.

ABAS
30.10.2014, 21:53
"heise" gilt gemeinhin als unserioes!

Der ganze US Schurken- und Terrorstaat gilt wg. der
postimperalistischen, neokolonialistischen, destruktiven,
destabilisierden Vorgehensweise als diskreditiert. Das
Ansehen der USA ist international auf dem Tiefpunkt
und das haben einzig und allein die Schlangekoepfe in
den US Regierungsaemter zu verantworten.

Da hilft nur noch der Regierungswechsel in den USA.
Die USA werden nie wieder einen Finanzkrieg, einen
Wirtschaftskrieg und auch keinen militaerischen Krieg
mit konventionellen oder Nuklearwaffen gewinnen!

6.600 Millionen Menschen der Welt sind gegen die USA
und folglich auch gegen ihre westlichen Vasallen, Gehilfen
und Mittaeter. Falls die USA es uebertreiben klascht die
gesamte Welt in die Haende wenn die BRICS Nationen
das US Regime ausradieren und in die Giftmuelltonne der
menschlichen Evolutionsgeschichte entsorgen!

Dr Mittendrin
30.10.2014, 21:55
Ich halte weder viel von Obama noch vom Ersatzführer Putin...

Du kritisierst den US Putsch in Ukraine nicht du scheinheiliges Aas.

Rumpelstilz
30.10.2014, 22:00
"heise" gilt gemeinhin als unserioes!
Dann gib doch mal http://www.heise.de/ in den Browser ein. :D

Was sieht man da?

Wenn das fuer dich unserioes ist, dann mach mal deinen Hauptschulabschluss nach. :D

Was du "eventuell" meinst, ist das Forum Telepolis. Da sind ueberdurchschnittlich viele IT-Profis (hat was mit Arbeit und Leistung zu tun, du Lusche) als Leser registriert, eben weil der Fachbuch-Verlag Heise dieses Forum auch auf seiner Web-Seite anbietet.

Aber einen Fachbuch-Verlag (http://de.wikipedia.org/wiki/Verlag_Heinz_Heise) als "unserioes" zu bezeichnen, dazu gehoert schon etwas. Von dir als bildungsfernem Bloedel-Poster haette ich allerdings auch nichts anderes erwartet.

jowest
30.10.2014, 22:08
Es ist leider zu Erwarten das Russland, zunehmend in die Enge geraten, militärisch ausgleicht. Was das sein könnte will ich mir nicht vorstellen. Der Rubel zerfällt, der Ölpreis treibt das Land in den Ruin, so kann es nicht weitergehen. Russland muss die Chance gegeben werden ohne Gesichtsverlust aus der Sackgasse raus zu kommen, sonst scheint ein militärischer Befreihungsschlag möglich zu sein.
Frau Merkel scheint die einzige Westliche Kraft zu sein die mit Russland diese Chance ausführen kann. Jowest.

Candymaker
30.10.2014, 22:10
Der ganze US Schurken- und Terrorstaat gilt wg. der
postimperalistischen, neokolonialistischen, destruktiven,
destabilisierden Vorgehensweise als diskreditiert. Das
Ansehen der USA ist international auf dem Tiefpunkt
und das haben einzig und allein die Schlangekoepfe in
den US Regierungsaemter zu verantworten.

Und ist der Ruf erst ruiniert... lebt es sich ganz ungeniert!

Dass die US-Eliten scheinbar jedes Maß verloren haben, nicht einmal mehr glauben, sich für Vieles vor der Öffentlichkeit rechtfertigen zu müssen, ist wie ich schon mal schrieb ein sehr sehr schlechtes Zeichen und einmalig in der US-Geschichte. Sie nehmen ihre eigene Bevölkerung nicht ernst, halten sie für Verfügungsmasse und erst Recht den ganzen Rest der Weltbevölkerung. Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, wohin das alles steuert, dem ist nicht mehr zu helfen, der hat keinen Verstand.

http://missiongalacticfreedom.files.wordpress.com/2014/03/all-we-need-is-the-right-major-crisis-and-the-nations-will-accept-the-new-world-order-david-rockefeller.jpg?w=540

Frontferkel
30.10.2014, 23:01
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Hast Du gedient ? Anscheinend nicht , sonst wüsstest Du , das die Russkis dort täglich lang schippern .

Frontferkel
30.10.2014, 23:04
Adolf Putin will mal wieder provozieren, geht ja nicht das nur noch der IS Schlagzeilen macht und er ganz in den Hintergrund gerät....

Hallo Efna . Wandere Du lieber den Rennsteig entlang, das ist besser für Dich und gesünder .

ABAS
30.10.2014, 23:08
Und ist der Ruf erst ruiniert... lebt es sich ganz ungeniert!

Dass die US-Eliten scheinbar jedes Maß verloren haben, nicht einmal mehr glauben, sich für Vieles vor der Öffentlichkeit rechtfertigen zu müssen, ist wie ich schon mal schrieb ein sehr sehr schlechtes Zeichen und einmalig in der US-Geschichte. Sie nehmen ihre eigene Bevölkerung nicht ernst, halten sie für Verfügungsmasse und erst Recht den ganzen Rest der Weltbevölkerung. Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, wohin das alles steuert, dem ist nicht mehr zu helfen, der hat keinen Verstand.

http://missiongalacticfreedom.files.wordpress.com/2014/03/all-we-need-is-the-right-major-crisis-and-the-nations-will-accept-the-new-world-order-david-rockefeller.jpg?w=540

Du bist mir zwar manchmal zu uebertrieben pessimistisch aber
in Bezug auf diesen Beitrag gebe ich Dir Recht. Es ist hoechste
Vorsicht geboten. Die Russen und Chinesen wissen das aber!
Ausserdem sind die USA in jeder Hinsicht im Vergleich mit den
Russen und Chinesen in einer schlechteren Position.

Du kannst davon ausgehen das die Regierungen der Russen und
der Chinesen den USA planerisch und szenarisch voraus sind!
Das heisst egal wie die USA vorgehen, sie werden verlieren bzw.
haben bereist verloren aber sehen es nur nicht ein! Nur Idioten
beginnen einen Krieg den sie nicht gewinnen koennen!

Frontferkel
30.10.2014, 23:08
Schon täglich wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben, mal zu Wasser, mal zu Lande, mal in der Luft!



Weiß man denn schon, wer vor Schwedens Küste mit dem UBoot unterwegs war:?

kd

Na die Russen waren es wohl nicht . Vielleicht Kpt. Nemo unter US-Flagge ?

Frontferkel
30.10.2014, 23:15
Nur fürs Protokoll:

Bis 1989 hatten wir ständig eine Einheit der Flottendienstboote (AGI, also "Aufklärer") zwischen der Danziger Bucht und der Einfahrt zur Leningrader Bucht auf und abstehen. Immer schön haarscharf an der sowjetischen Seegrenze. Wenn die uns sahen, nahmen sie immer sofort "Reißaus", da sie unsere elektronische Aufklärung fürchteten.

Dazu kamen ständig 2 Tornados aus Jagel in der Luft. Der schwedische AGI "Orion" war immer mit uns in Kontakt. Die Norweger patroullierten vor dem Ausgängen von Murmansk mit ihren P5 Aufklärern/U-Boot Jägern. Über uns alle wachten IR Aufklärungs-Satelliten. Wenn ein "Sovremenij" Zerstörer in Kronstadt seine Gasturbinen warmlaufen ließ wußten wir das innerhalb von 5 Minuten. Wenn der Russensat kam, schlossen die Engländer ihre Ladeklappen ihrer Atom-U Boote beim Verladen von ICBMs. Wenn der US Vogel kam, machten das die Russen auch.

Die Sowjets hatten einen "Alpinist" (umgebaute Hochsee-Trawler) am Fehmarnbelt stehen, der sämtliche Schiffsbewegungen aus Kiel heraus observierte. Wir kannten sogar deren Gesichter. Waren immer dieselben. Wir haben freundlich gewunken. Die auch.

Was da heute passiert ist, wäre vor 25 Jahren ein ruhiger Tag gewesen.

Das war zu meiner Zeit 72 - 75 genauso . DHS in Peenemünde , hin und wieder ne Atlantic begleitet ober der Bundesmarine nen Besuch abgestattet . Freundliches Winken von beiden Seiten und Rückflug .

Ruepel
30.10.2014, 23:18
gar nix passiert - nur ein paar Schiffe schippern rum

Echt zum kotzen,weder Ebola noch die Russen haben was drauf.
Scheiße,wieder ein langweiliges Wochenende vor mir.

Rüganer
30.10.2014, 23:22
Echt zum kotzen,weder Ebola noch die Russen haben was drauf.
Scheiße,wieder ein langweiliges Wochenende vor mir.

Du kannst doch morgen den Kindern die Süßigkeiten klauen. ;)

Ruepel
30.10.2014, 23:27
Du kannst doch morgen den Kindern die Süßigkeiten klauen. ;)

Geht nicht,die sind zu schnell für mich.
Ich hetze sie lieber mit Lügen gegeneinander,macht auch riesig Spaß.

Rüganer
30.10.2014, 23:30
Geht nicht,die sind zu schnell für mich.
Ich hetze sie lieber mit Lügen gegeneinander,macht auch riesig Spaß.

Warum zu schnell? Wenn die vor deiner Tür stehen und Süßigkeiten haben wollen, dann greifst du einfach zu. Da musst du nicht besonders schnell sein. ;)

Candymaker
30.10.2014, 23:35
Du bist mir zwar manchmal zu uebertrieben pessimistisch aber
in Bezug auf diesen Beitrag gebe ich Dir Recht. Es ist hoechste
Vorsicht geboten. Die Russen und Chinesen wissen das aber!
Ausserdem sind die USA in jeder Hinsicht im Vergleich mit den
Russen und Chinesen in einer schlechteren Position.

Du kannst davon ausgehen das die Regierungen der Russen und
der Chinesen den USA planerisch und szenarisch voraus sind!
Das heisst egal wie die USA vorgehen, sie werden verlieren bzw.
haben bereist verloren aber sehen es nur nicht ein! Nur Idioten
beginnen einen Krieg den sie nicht gewinnen koennen!

Jetzt hast Du endlich den Beweis schwarz auf weiss, dass Ebola durch die Luft übertragbar ist und damit mit hoher Warscheinlichkeit aus einem Labor stammt. Nun wird das Virus die gesamte 3.Welt niedermähen. Alle, die zu arm sind, um sich eine Schutzimpfung leisten zu können, werden mit 50-70%-Warscheinlichkeit draufgehen. Falls die Impfungen überhaupt wirken.

http://www.seelenfarben.de/lb201206/kirche12061605.jpg

Ruepel
30.10.2014, 23:37
Warum zu schnell? Wenn die vor deiner Tür stehen und Süßigkeiten haben wollen, dann greifst du einfach zu. Da musst du nicht besonders schnell sein. ;)

Ich nix verstehen?
Bockbier oder Rotwein werden die doch nicht dabeihaben,oder?

Rüganer
30.10.2014, 23:39
Ich nix verstehen?
Bockbier oder Rotwein werden die doch nicht dabeihaben,oder?

Ist morgen bzw. heute nicht Halloween?

Frontferkel
30.10.2014, 23:41
Deine russischen Freunde, nicht unsere.

Untersteh Dich , mich mit Dir gleich zu setzen . Der Freiherr , der sein Leben fürs Vaterland gelassen hat , würde Dich Feigling und US-Knecht füsilieren lassen .

sunbeam
31.10.2014, 06:30
Kannst Du nicht den wenigen anderen AMI Jublern und US Arschkrampen
hier im Strang die Stangen reiben? Ich bin ein falscher Ansprechpartner!
Ausserdem sollte die Ami Fraktion oefters ihre Stars and Stripes Bettwaesche
wechseln, weil die ist bestimmt mehr als sonst vollgeheult und besudelt! :D

Au contraire! Die Bettwäsche ist naß vom Ejakulat des Glücks ob des starken und großartigen Freundes USA!

borisbaran
31.10.2014, 07:33
Wahrscheinlich Säbelrasseln an die Adresse der ehemaligen SSRs.

von Richthofen
31.10.2014, 09:21
Untersteh Dich , mich mit Dir gleich zu setzen . Der Freiherr , der sein Leben fürs Vaterland gelassen hat , würde Dich Feigling und US-Knecht füsilieren lassen .

Schwätz' dich nicht müde mit deiner Glaskugelei, fettes Schwein. Der Freiherr hätte seine beiden MG08 direkt auf sämtliche normalen und nationalen Sozialisten dieses Forums gerichtet und damit auch gleich alle getroffen, die den feigen Russen zujubeln, die lieber Krieg mit der Verwandtschaft aus Deutschland anzettelten, als den Franzosen und Engländern den Berlichingen-Gruß zu übermitteln.

Die Russen haben sich schon 1914 als mieses, hinterhältiges Pack erwiesen, denen im Zweifalsfall papierne Verträge wichtiger waren als Blutsverwandtschaft.

Sprecher
31.10.2014, 10:21
Schwätz' dich nicht müde mit deiner Glaskugelei, fettes Schwein. Der Freiherr hätte seine beiden MG08 direkt auf sämtliche normalen und nationalen Sozialisten dieses Forums gerichtet und damit auch gleich alle getroffen, die den feigen Russen zujubeln, die lieber Krieg mit der Verwandtschaft aus Deutschland anzettelten, als den Franzosen und Engländern den Berlichingen-Gruß zu übermitteln.

Die Russen haben sich schon 1914 als mieses, hinterhältiges Pack erwiesen, denen im Zweifalsfall papierne Verträge wichtiger waren als Blutsverwandtschaft.

Komisch bei den Amis mit den vielen Deutschstämmigen dort stört dich das nicht.

Cinnamon
31.10.2014, 13:01
Jetzt hast Du endlich den Beweis schwarz auf weiss, dass Ebola durch die Luft übertragbar ist und damit mit hoher Warscheinlichkeit aus einem Labor stammt. Nun wird das Virus die gesamte 3.Welt niedermähen. Alle, die zu arm sind, um sich eine Schutzimpfung leisten zu können, werden mit 50-70%-Warscheinlichkeit draufgehen. Falls die Impfungen überhaupt wirken.

http://www.seelenfarben.de/lb201206/kirche12061605.jpg

Wo ist denn dieser Beweis? Hm?

Cinnamon
31.10.2014, 13:03
Schwätz' dich nicht müde mit deiner Glaskugelei, fettes Schwein. Der Freiherr hätte seine beiden MG08 direkt auf sämtliche normalen und nationalen Sozialisten dieses Forums gerichtet und damit auch gleich alle getroffen, die den feigen Russen zujubeln, die lieber Krieg mit der Verwandtschaft aus Deutschland anzettelten, als den Franzosen und Engländern den Berlichingen-Gruß zu übermitteln.

Die Russen haben sich schon 1914 als mieses, hinterhältiges Pack erwiesen, denen im Zweifalsfall papierne Verträge wichtiger waren als Blutsverwandtschaft.

Der britische König und der deutsche Kaiser wollten nach neuen Erkenntnissen diesen Krieg beide nicht. Wer ihn wollte war der russische Zar und unsere Freunde mit der Vorliebe für Amphibiengliedmaßen.......

Löwe
31.10.2014, 13:05
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Junge, dich brennt der Kittel. Hat die Nato nicht vor der Russischen Haustür erst neulich die Säbel gerasselt? Haste verdrängt, gelle?

Cinnamon
31.10.2014, 13:06
Junge, dich brennt der Kittel. Hat die Nato nicht vor der Russischen Haustür erst neulich die Säbel gerasselt? Haste verdrängt, gelle?

Nein, hat sie nicht.

Löwe
31.10.2014, 13:08
Nein, hat sie nicht.

Ignoriert?:?

Löwe
31.10.2014, 13:11
Der britische König und der deutsche Kaiser wollten nach neuen Erkenntnissen diesen Krieg beide nicht. Wer ihn wollte war der russische Zar und unsere Freunde mit der Vorliebe für Amphibiengliedmaßen.......

Ja ja, sicher und Russland hat Westeuropa angegriffen, inzwischen sind wir soweit. Nach 75 Jahren kann manns ja mal versuchen.:crazy:

Cinnamon
31.10.2014, 13:16
Ja ja, sicher und Russland hat Westeuropa angegriffen, inzwischen sind wir soweit. Nach 75 Jahren kann manns ja mal versuchen.:crazy:

Der alte russische Traum

cajadeahorros
31.10.2014, 13:24
Ich frage mich, ob die freie, demokratische Presse so weit, den Oblast Kaliningrad von den Russen zurückzufordern. Irgendein paar Volksgenossen werden sich auch für diese Idee erwärmen.

Cinnamon
31.10.2014, 13:29
Ich frage mich, ob die freie, demokratische Presse so weit, den Oblast Kaliningrad von den Russen zurückzufordern. Irgendein paar Volksgenossen werden sich auch für diese Idee erwärmen.

Wie wäre es erstmal, das Land Ostpreußen zu nennen?

cajadeahorros
31.10.2014, 13:40
Wie wäre es erstmal, das Land Ostpreußen zu nennen?

Normalerweise gerne, aber bei dem täglichen Geifer aus der Presse habe ich heute dazu keine Lust. (Die kriegstreibenden Drecksmedien, die mir sonst rrrrechtsradikale Gedanken vorwerfen, wenn ich mich weigere, die Heimatstädte meiner Vorfahren mit den aktuellen Namen zu benennen.)

Nochmal für alle Zeitungskunden ohne Zugang zu Atlas oder Internet: Russische Schiffe vor Estland. Gott steh uns bei! Das MUSS die Vorbereitung zum Krieg sein, was wäre sonst das Ziel für diese Operation?

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10665217_1553421361557459_4904393795708068280_n.jp g?oh=e8f031ab216575bd921c6a45dff7033b&oe=54AC226C&__gda__=1424871174_afb70993ff410e8bddc8d185968c454 e

Dr Mittendrin
31.10.2014, 13:44
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t1.0-9/10343673_764048953638167_1077166286255075701_n.jpg
Russland kommt Natoosterweiterung

ABAS
31.10.2014, 13:45
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t1.0-9/10343673_764048953638167_1077166286255075701_n.jpg
Russland kommt Natoosterweiterung

Gute Infografik! Ein ausgezeichneter Beitrag von Dir!
An der Infografik sieht man sofort anschaulich wer
die imperialistischen, neokolonialistischen Verbrecher
samt schaebiger Mittaeter und Helfershelfer sind.

Die Schurkennation USAund seine willfaehrigen,
untertanigen, huendisch ergebenen, gehorsamen EU /
NATO Vasallen!

Dr Mittendrin
31.10.2014, 13:48
Es ist leider zu Erwarten das Russland, zunehmend in die Enge geraten, militärisch ausgleicht. Was das sein könnte will ich mir nicht vorstellen. Der Rubel zerfällt, der Ölpreis treibt das Land in den Ruin, so kann es nicht weitergehen. Russland muss die Chance gegeben werden ohne Gesichtsverlust aus der Sackgasse raus zu kommen, sonst scheint ein militärischer Befreihungsschlag möglich zu sein.
Frau Merkel scheint die einzige Westliche Kraft zu sein die mit Russland diese Chance ausführen kann. Jowest.

Wo zerfällt der Rubel du Dummkopf ?
Ja Merkel packt unseren Schrott aus dann bibbern die Russen.

Candymaker
31.10.2014, 14:08
Wo ist denn dieser Beweis? Hm?

Guck in den Ebola-Strang.

Rikimer
31.10.2014, 14:12
Wie wäre es erstmal, das Land Ostpreußen zu nennen?

Wie waere es erst mal eine deutsche Bevoelkerung dafuer zu haben anstatt es mit Muselhorden zu fluten?

von Richthofen
31.10.2014, 14:31
Der britische König und der deutsche Kaiser wollten nach neuen Erkenntnissen diesen Krieg beide nicht. Wer ihn wollte war der russische Zar und unsere Freunde mit der Vorliebe für Amphibiengliedmaßen.......

Natürlich, warum sollte er auch einen Krieg mit seinem eigenen Cousin wollen? Der Zar hingegen war ja nur eingeheiratet, hatte also keine verwandtschaftlichen Bindungen und glaubte zudem (wie es den Russen im Blut liegt) schon damals an ein russisches Großreich. Über die Franzosen, dieses ehrlose hinterlistige Pack, decken wir mal einfach den Mantel des Schweigens.


Komisch bei den Amis mit den vielen Deutschstämmigen dort stört dich das nicht.

Du Trottel, Wilhelm II war mit Zar Nikolaus II verschwägert, DAS meinte ich mit Verwandtschaft. Oder glaubst Du, dass Woodrow Wilson irgendwie mit dem Kaiser verwandt war? Was die US-Deutschen bei der allgemeinen damaligen Deutschenhysterie und Inernierung hätten machen sollen, kannst Du mir sicherlich verraten oder?


Junge, dich brennt der Kittel. Hat die Nato nicht vor der Russischen Haustür erst neulich die Säbel gerasselt? Haste verdrängt, gelle?

Wann denn? War das damals, als die Russen einfach so die Krim überfielen und sich gegen jegliches Recht aneigneten?

von Richthofen
31.10.2014, 14:35
Russland kommt Natoosterweiterung

Was für ne Bedrohung von der NATO für Russland ausgeht, diese Anwort bleibst Du mir aber schuldig.

WIENER
31.10.2014, 14:35
Ich frage mich eigentlich die ganze Zeit, was jetzt los geht, so wie es der Strangtitel verspricht.

Dayan
31.10.2014, 15:49
Bitte nicht vergessen:Im Kriegsfalle bekommt ihr die russischen Raketen und Atomspregköpfen auf eueren Schädel egel auf welche Seite ihr steht!

Dr Mittendrin
31.10.2014, 15:51
Was für ne Bedrohung von der NATO für Russland ausgeht, diese Anwort bleibst Du mir aber schuldig.

Umgekehrt das selbe.

Ist dir schon klar, dass die USA Revolutionen ( auch blutige ) finanziert und steuert um ein weiteres Natogebiet Ukraine zu bekommen.
Russland soll umzingelt, geschwächt und zersetzt werden. Revolution usw, bis man sich deren Bodenschätze habhaft wird.

Gegen China läuft das selbe Programm, kann man nach lesen in Brzezinski.

Dr Mittendrin
31.10.2014, 15:57
Bitte nicht vergessen:Im Kriegsfalle bekommt ihr die russischen Raketen und Atomspregköpfen auf eueren Schädel egel auf welche Seite ihr steht!

Deshalb zündeln die USA weil sie es wissen.

Dayan
31.10.2014, 16:05
Deshalb zündeln die USA weil sie es wissen.Das wird dir viel nützen wenn neben die eine Atombombe hoch geht!Verstehe mich nicht falsch ich bin auf die Amis auch nicht gut zu sprechen!

Dr Mittendrin
31.10.2014, 16:10
Das wird dir viel nützen wenn neben die eine Atombombe hoch geht!Verstehe mich nicht falsch ich bin auf die Amis auch nicht gut zu sprechen!

Soll ich nach Südamerika ziehen ?

Pappenheimer
31.10.2014, 16:11
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.

Als wenn die USA irgendwelche Grenzen respektieren wuerden...

Dayan
31.10.2014, 16:17
Soll ich nach Südamerika ziehen ?Keine Ahnung!Gruss.

Cinnamon
31.10.2014, 17:26
Umgekehrt das selbe.

Ist dir schon klar, dass die USA Revolutionen ( auch blutige ) finanziert und steuert um ein weiteres Natogebiet Ukraine zu bekommen.
Russland soll umzingelt, geschwächt und zersetzt werden. Revolution usw, bis man sich deren Bodenschätze habhaft wird.

Gegen China läuft das selbe Programm, kann man nach lesen in Brzezinski.

Ja und? Für die Welt wäre das ein Segen.

Cinnamon
31.10.2014, 17:28
Natürlich, warum sollte er auch einen Krieg mit seinem eigenen Cousin wollen? Der Zar hingegen war ja nur eingeheiratet, hatte also keine verwandtschaftlichen Bindungen und glaubte zudem (wie es den Russen im Blut liegt) schon damals an ein russisches Großreich. Über die Franzosen, dieses ehrlose hinterlistige Pack, decken wir mal einfach den Mantel des Schweigens.

Russland war damals schon ein Großreich. Der Zar hat nur den Hals nicht vollgekriegt.


Du Trottel, Wilhelm II war mit Zar Nikolaus II verschwägert, DAS meinte ich mit Verwandtschaft. Oder glaubst Du, dass Woodrow Wilson irgendwie mit dem Kaiser verwandt war? Was die US-Deutschen bei der allgemeinen damaligen Deutschenhysterie und Inernierung hätten machen sollen, kannst Du mir sicherlich verraten oder?

Volle Zustimmung.


Wann denn? War das damals, als die Russen einfach so die Krim überfielen und sich gegen jegliches Recht aneigneten?

Schon die pure Existenz der NATO ist für diese Gestalten ein Skandal.

konfutse
31.10.2014, 17:30
...
Wann denn? War das damals, als die Russen einfach so die Krim überfielen und sich gegen jegliches Recht aneigneten?
Die Russen mussten die Krim nicht überfallen, sind sie doch schon seit Jahrhunderten dort.

Kurti
31.10.2014, 17:39
Die Russen mussten die Krim nicht überfallen, sind sie doch schon seit Jahrhunderten dort.Auch die russischen Soldaten ohne Rangabzeichen?

Cinnamon
31.10.2014, 17:45
Soll ich nach Südamerika ziehen ?

Nein. Nach Russland!

Muninn
31.10.2014, 17:54
Wie bitte sollen den unsere russischen Freunde von Königsberg nach Sankt Petersburg fahren können ohne an den baltischen Staaten vorbei zu fahren?

http://abload.de/img/kaliningrandovqkh.jpg

Zausel
31.10.2014, 17:57
Nachdem erhöhte Aktivitäten russischer Flieger in der vergangenen Woche mehrmals NATO-Abfangjäger hochscheuchten, tauchte heute ein russisches Kriegsschiff 13 Kilometer vor Lettlands Küste auf

LINK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/lettland-sichtet-schiff-der-russischen-marine-a-1000186.html)


Meiner Meinung nach sollte man den Pott sofort mit Mann und Maus versenken. Die Russen halten sich in "internationalen Gewässern", lachen sich kaputt und witzeln über den dummen Westen. Hier sollte sofort ein glaubwürdiger Riegel vorgeschoben werden.


Offenbar will Putin vor seinem baldigen schmerzhaften Krebstod nocheinmal vollkommen sicher gehen, dass sein Name in den Geschichtsbüchern landet.


Dir widerlichen Kriegshetzer ist wohl entgangen, dass die Ami-Marine in der ganzen Welt unterwegs ist?

Krabat
31.10.2014, 17:58
Wie bitte sollen den unsere russischen Freunde von Königsberg nach Sankt Petersburg fahren können ohne an den baltischen Staaten vorbei zu fahren?

Gar nicht. Wären sie nämlich unsere Freunde würden sie uns Königsberg wieder zurückgeben. Außer für die Russenkameraden und Mütterchen-Rußland-Tränentypen hier ist das deutsches Land.

Kurti
31.10.2014, 17:59
Soll ich nach Südamerika ziehen ?
Scheidet aus - kein Permanenz-Visum!

Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:00
Scheidet aus - kein Permanenz-Visum!

Argentinien.

jowest
31.10.2014, 18:29
Wie wäre es erstmal, das Land Ostpreußen zu nennen?

Sehe ich auch so, das Land hieß Ostpreussen und sollte auch als solches benannt sein, jo

jowest
31.10.2014, 18:33
Ich frage mich, ob die freie, demokratische Presse so weit, den Oblast Kaliningrad von den Russen zurückzufordern. Irgendein paar Volksgenossen werden sich auch für diese Idee erwärmen.

So lange die Rückforderung Sache von Rechtsradikalen und alten Vertriebenen ist, und nicht der breiten Öffentlichkeit wird nichts passieren. Jowest

ABAS
31.10.2014, 18:44
Bitte nicht vergessen:Im Kriegsfalle bekommt ihr die russischen Raketen und Atomspregköpfen auf eueren Schädel egel auf welche Seite ihr steht!

Das ist unplausibel. Die Nuklearmaechte im BRICS Buendnis
Russland, China und Indien werden nicht zulassen das die USA
in Europa einen Kriegsschauplatz aufmachen um damit wie aus
der Geschichte bekannt das eigene Land unbehelligt bleiben!
Das Volk in Europa muss daher keine Aengste entwickeln auch
wenn sich die USA noch so bemuehen Angst- und Drohkulissen
bei den Europaern aufzubauen. Die tatsaechlichen Freunde der
Europaer sind Russland, China und die Inder!

Grund:

Der Maerkt in Gesamteuropa haben gigantisches Potential
und die Maerkte in Nordamerika sind ohnehin gesaettigt bzw.
erschoepft. Die BRICS Staaten koennen bei Totalausfall des
US Marktes den Absatzrueckgang ueber den Binnenmarkt in
Europa sowie die rechtzeitig erschlossenen Maerkte in den 130
Laendern der Group 77 Nationen kompensieren.

Wenn die Amis nur zucken und erkennbar versuchen einen
nuklearen Showdown in Europa zu provozieren werden die
Russen, Chinesen und Inder die USA ohne Vorwarnung nuken.
US Basen in Deutschland und in Europa werden ausgeschaltet.
Sobald die USA einen Krieg beginnen werden Russland, China
und die Inder die USA dazu zwingen das der Kriegsschauplatz
die USA sind und der Showdown in den USA beendet wird.

Die NATO Buendnispartner in West- und in Osteuropa werden
sich wegducken, den USA damit in den Ruecken fallen und
danach mit den BRICS Staaten kollaborieren und kooperieren.
Amerika ist ein sterbendes Imperium und die Europaer setzen
nicht auf den toten Gaul USA.

Amerika hat weder mit dem asymmetrischen Kriegsinstrument
von Finanz- und Wirtschaftsboykotten noch mit Cyberkrieg und
auch nicht mit konventionellen oder nuklearen Militaereinsatz
nur die geringste Chance auf einen Sieg gegen BRICS Nationen.

Dem Grunde nach ist das US Imperium bereits entmachtet,
will das aber nicht vor sich selbst, vor seinen Buendnispartnern
vor der Weltoeffentlichkeit und erst Recht nicht vor den BRICS
Nationen eingestehen, die heute schon tatsaechliche Weltmacht
sind und die USA von der Fuehrungsposition verdraengt haben.

Muninn
31.10.2014, 18:47
Gar nicht. Wären sie nämlich unsere Freunde würden sie uns Königsberg wieder zurückgeben. Außer für die Russenkameraden und Mütterchen-Rußland-Tränentypen hier ist das deutsches Land.

Vorher sollten wir aber die Polen äh bitten die annektierten Gebiete an Deutschland zurück zugeben.

brain freeze
31.10.2014, 18:54
Gar nicht. Wären sie nämlich unsere Freunde würden sie uns Königsberg wieder zurückgeben. Außer für die Russenkameraden und Mütterchen-Rußland-Tränentypen hier ist das deutsches Land.

Das scheitert schon daran, kleiner Hetzer, dass es kein souveränes Deutschland und keine Reichsregierung gibt, die die Ostgebiete in Empfang nehmen könnte. Was wiederum NICHT an den Russen liegt, jedenfalls nicht primär. Lass einfach Deine albernen Provokationen.

Krabat
31.10.2014, 18:59
Das scheitert schon daran, kleiner Hetzer, dass es kein souveränes Deutschland und keine Reichsregierung gibt, die die Ostgebiete in Empfang nehmen könnte. Was wiederum NICHT an den Russen liegt, jedenfalls nicht primär. Lass einfach Deine albernen Provokationen.

So sind sie die Russenknechte. Landhungriger als jeder Russe. Aber spricht ein Deutscher von deutschem Land, dann ist er ein Hetzer.

Brain freeze, Du bist echt zum Fremdschämen, Du peinlicher Pissiknecht.

brain freeze
31.10.2014, 19:05
So sind sie die Russenknechte. Landhungriger als jeder Russe. Aber spricht ein Deutscher von deutschem Land, dann ist er ein Hetzer.

Brain freeze, Du bist echt zum Fremdschämen, Du peinlicher Pissiknecht.

Ich muss etwas schmunzeln, wenn sich kleine Karolinger, deren römische Ziehväter das Reich zerschlagen haben, als Deutsche bezeichnen.

Nanu
31.10.2014, 19:14
Gar nicht. Wären sie nämlich unsere Freunde würden sie uns Königsberg wieder zurückgeben. Außer für die Russenkameraden und Mütterchen-Rußland-Tränentypen hier ist das deutsches Land.

Die Russen haben schon unter der Hohlbirne Gorbatschow die DDR an USrael verschenkt Königsberg bitte nicht auch noch. Nack Liquidierung der BRD möglicherweise an Deutschland. Das wäre o.k- Bis dahin sollen sie Ostpreussen ruhig behalten.

Löwe
31.10.2014, 20:39
Der alte russische Traum

Dein Traum ist scheinbar ne Russophobie, bisher hat Russland in der Geschichte noch kein westeuropäisches Land angegriffen,war immer umgekehrt. Unser Problem im Westen sind die Laberratten von deiner Sorte. Immer schön drauf achten, daß es ja keine Entspannung gibt. Euer großes Problem ist wohl der Zerfall der UdSSR, kein richtiges Feindbild mehr. Du solltest deinen getrübten Blick nach westen richten, da liegste richtig.:wand:

Cinnamon
31.10.2014, 20:40
Dein Traum ist scheinbar ne Russophobie, bisher hat Russland in der Geschichte noch kein westeuropäisches Land angegriffen,war immer umgekehrt. Unser Problem im Westen sind die Laberratten von deiner Sorte. Immer schön drauf achten, daß es ja keine Entspannung gibt. Euer großes Problem ist wohl der Zerfall der UdSSR, kein richtiges Feindbild mehr. Du solltest deinen getrübten Blick nach westen richten, da liegste richtig.:wand:

Russland hat immer seine Tricks gehabt, um den Westen in Kriege hineinzuziehen.

Löwe
31.10.2014, 20:45
Natürlich, warum sollte er auch einen Krieg mit seinem eigenen Cousin wollen? Der Zar hingegen war ja nur eingeheiratet, hatte also keine verwandtschaftlichen Bindungen und glaubte zudem (wie es den Russen im Blut liegt) schon damals an ein russisches Großreich. Über die Franzosen, dieses ehrlose hinterlistige Pack, decken wir mal einfach den Mantel des Schweigens.



Du Trottel, Wilhelm II war mit Zar Nikolaus II verschwägert, DAS meinte ich mit Verwandtschaft. Oder glaubst Du, dass Woodrow Wilson irgendwie mit dem Kaiser verwandt war? Was die US-Deutschen bei der allgemeinen damaligen Deutschenhysterie und Inernierung hätten machen sollen, kannst Du mir sicherlich verraten oder?



Wann denn? War das damals, als die Russen einfach so die Krim überfielen und sich gegen jegliches Recht aneigneten?

Man bist du n' Spinner, die Russen haben die Krim überfallen? Solange solche Idioten wie du diesen Scheiß labern, seh ich schwarz.
Deine Amiidioten mit den Natospinnern haben erst neulich ein Manöver im Schwarzen Meer veranstaltet, verdrängt?

Löwe
31.10.2014, 20:47
Russland hat immer seine Tricks gehabt, um den Westen in Kriege hineinzuziehen.

Mein Gott, du laberst so einen Müll, das bereitet mir physische Schmerzen.

Bieleboh
31.10.2014, 20:52
Russland ist zu schwach, um einen konventionellen militärischen Angriff auf den Westen zu riskieren. Muss es ja auch auch gar nicht, denn Russland hat mehr potente Waffen von der Art, wie wir sie bereits in der Ukraine erleben: Hybride Kriegsführung durch die verwirrende und sich schnell verändernde Kombination von regulären und freiwilligen Kräften, Wirtschaftssanktionen, Energieblockaden, politische Destabilisierung, Informationskrieg, finanzielle Panik und Cyber-Angriffen.

konfutse
31.10.2014, 21:09
Russland ist zu schwach, um einen konventionellen militärischen Angriff auf den Westen zu riskieren. Muss es ja auch auch gar nicht, denn Russland hat mehr potente Waffen von der Art, wie wir sie bereits in der Ukraine erleben: Hybride Kriegsführung durch die verwirrende und sich schnell verändernde Kombination von regulären und freiwilligen Kräften, Wirtschaftssanktionen, Energieblockaden, politische Destabilisierung, Informationskrieg, finanzielle Panik und Cyber-Angriffen.
Du hast eben trefflich das Arsenal der USA beschrieben. Dieses Russland unterschieben zu wollen ist dreist.

Krabat
31.10.2014, 21:17
Die Russen haben schon unter der Hohlbirne Gorbatschow die DDR an USrael verschenkt Königsberg bitte nicht auch noch. Nack Liquidierung der BRD möglicherweise an Deutschland. Das wäre o.k- Bis dahin sollen sie Ostpreussen ruhig behalten.

Ja hast recht. Liquidieren wir uns erstmal. Hinterher wird dann alles besser.

Bieleboh
31.10.2014, 21:18
Du hast eben trefflich das Arsenal der USA beschrieben. Dieses Russland unterschieben zu wollen ist dreist.

Denkst du Russland spielt am Schachtisch der Weltpolitik mit Halmafiguren? Die beherrschen die Züge mit regulären Schafiguren ebenso ;-)

Krabat
31.10.2014, 21:20
Ich muss etwas schmunzeln, wenn sich kleine Karolinger, deren römische Ziehväter das Reich zerschlagen haben, als Deutsche bezeichnen.

Herzlichen Dank, daß Du mich dem Königsgeschlecht der Karolinger zugehörig wähnst. Du schmeichelst mir. Ansonsten solltest Du Deine Beiträge mal durch die Entkryptisierungsmaschine laufen lassen, bevor Du sie postest.

Shahirrim
31.10.2014, 21:20
Ja hast recht. Liquidieren wir uns erstmal. Hinterher wird dann alles besser.

Den BRD-Politikern wurde es doch mal angeboten, sie lehnten ab.

Wenn sie es bekämen, würden sie doch auch dort alles bunter und schwuler machen. Insofern ist das eine zweischneidige Sache. Ich hätte es auch gerne wieder. Aber dazu muss man Politiker wählen, die es auch annehmen, wenn es einem angeboten wird. Und uns es aufdrängen werden die Russen nicht, das kann ich schon verstehen.

brain freeze
31.10.2014, 21:28
Herzlichen Dank, daß Du mich dem Königsgeschlecht der Karolinger zugehörig wähnst. Du schmeichelst mir. Ansonsten solltest Du Deine Beiträge mal durch die Entkryptisierungsmaschine laufen lassen, bevor Du sie postest.

Karolinger nannten sich die katholischen Vaterlandsverräter, die sich die sog. "Westintegration" irgendwie schönreden und möglichst welthistorisch einordnen wollten. Du weißt ja, niemand ist so erfinderisch bei Euphemismen (Verschleierungen) für Verbrechen wie die RKK.

Es ist also eher nicht schmeichelhaft, aber Sündenstolz und Vergebung gehören ja auch zusammen. Passt also.

konfutse
31.10.2014, 21:29
Denkst du Russland spielt am Schachtisch der Weltpolitik mit Halmafiguren? Die beherrschen die Züge mit regulären Schafiguren ebenso ;-)
Beherrschen tun sie das hoffentlich. Es braucht ja auch ein Gegengewicht zum Welterpresser.

Krabat
31.10.2014, 21:33
Karolinger nannten sich die katholischen Vaterlandsverräter, die sich die sog. "Westintegration" irgendwie schönreden und möglichst welthistorisch einordnen wollten. Du weißt ja, niemand ist so erfinderisch bei Euphemismen (Verschleierungen) für Verbrechen wie die RKK.

Es ist also eher nicht schmeichelhaft, aber Sündenstolz und Vergebung gehören ja auch zusammen. Passt also.

Häh, nach dem WKII nannte sich wer Karolinger? Du scheinst zu oft den schwarzen Kanal gesehen zu haben. Bei Euch "drieben" war das vielleicht so.

brain freeze
31.10.2014, 21:36
Häh, nach dem WKII nannte sich wer Karolinger? Du scheinst zu oft den schwarzen Kanal gesehen zu haben. Bei Euch "drieben" war das vielleicht so.

Vergiss es einfach .. Vielleicht stolperst Du noch mal drüber, wenn Du groß bist.

Muninn
31.10.2014, 21:38
Russland hat immer seine Tricks gehabt, um den Westen in Kriege hineinzuziehen.

Das waren doch eher die Briten. Der Kontinent lag außerhalb der Reichweite der Schiffsartillerie.

Löwe
31.10.2014, 21:42
Russland hat immer seine Tricks gehabt, um den Westen in Kriege hineinzuziehen.

Wie kann man in einen Krieg hineingezogen werden, den man selbst begonnen hat?:?

Kurti
31.10.2014, 21:56
Beherrschen tun sie das hoffentlich. Es braucht ja auch ein Gegengewicht zum Welterpresser.
Mit was koennen die USA dich denn erpressen?

konfutse
31.10.2014, 22:04
Mit was koennen die USA dich denn erpressen?
Was für lausige Lehrer hatten die an deiner Deutschen Schule in Brasilien, dass du den Sinn einer Aussage auf deutsch nicht erfassen kannst?

Kurti
31.10.2014, 22:18
Was für lausige Lehrer hatten die an deiner Deutschen Schule in Brasilien, dass du den Sinn einer Aussage auf deutsch nicht erfassen kannst?
Bist du etwa kein Teil dieser Welt?


... Welterpresser.