PDA

Vollständige Version anzeigen : Die neuste dümmste NATO Lüge - Provokation über Nord- und Ostsee



navy
30.10.2014, 13:39
Die Deutsche Flugsicherung sagt dazu, das es vollkommen legale Flüge sind, welche auch nicht angemeldet werden müssen.

Die Lügen Maschine wie Spiegel, SZ, FAZ, NATO macht sich langsam lächerlich. Die NATO braucht halt einen Feind, und hat ja bereits den Unfug "Kampf gegen den Terrorismus" erfunden und Al-Quida. Al-Quida hat es bekanntlich nie gegeben, eine reine PR Erfindung und korrupte Deutsche Politiker verbreiteten auch den Unfug.

Provokation über Nord- und Ostsee
Weltmeere sind NATO-Gebiet
Westliches Bündnis regt sich über russische Militärflüge über internationalen Gewässern auf. Eigene weltweite Manöver sind dagegen Standard
Reinhard Lauterbach
Die norwegische Luftwaffe veröffentlichte am Mittwoch dieses undatierte Foto eines norwegischen F-16-Kampfflugzeug, das sich einer Tupolew Tu-95MS der russischen Luftwaffe nähert

AERO International: Luftwaffe übt nach Absturz wieder Flugzeug-Abfangen

Lenta.ru: Крым получил полноценную группировку сил ПВО

NATO: NATO Tracks Large-Scale Russian Air Activity in Europe
30 Okt 2014 - 12:56

Die NATO beschwert sich über verstärkte Flüge russischer Militärflugzeuge über dem Nordatlantik, der Ost- und Nordsee. Mindestens 26 Maschinen mit dem roten Stern am Heck seien in den letzten Tagen über der Nord- und Ostsee und dem Nordatlantik unterwegs gewesen, berichtete die NATO-Zentrale im belgischen Mons. Darunter seien auch strategische Bomber und Tankflugzeuge gewesen; diese seien teilweise von der Arktis bis auf die Höhe von Portugal und wieder zurück geflogen. Ursprüngliche Behauptungen, die Flugzeuge hätten den britischen Luftraum verletzt, nahm die NATO später zurück.............

Die Deutsche Flugsicherung (DFS) bezeichnete demgegenüber die Flüge russischer Militärflugzeuge über der Nord- und Ostsee, dem Atlantik und dem Schwarzen Meer am Donnerstag gegenüber der Nachrichtenagentur dpa als »völlig legal«. Die Bomber und Kampfjets hätten sich in internationalem Luftraum bewegt, sagte DFS-Sprecher Axel Raab. Die Russen seien auch nicht verpflichtet, ihre Transponder einzuschalten oder einen Flugplan mitzuteilen. »Sie müssen sich auch nicht mir der zivilen Flugsicherung in Verbindung setzen«, so Raab, der zugleich feststellte, dass diese Situation für die zivile Luftsicherung »nicht sehr schön« sei, weil die Militärflugzeuge nicht unbedingt auf ihren Radargeräten sichtbar seien.

In allen Fällen, in denen Flüge russischer Maschinen über internationalen Gewässern beobachtet wurden, stiegen NATO-Flugzeuge auf, um diese »abzufangen«. Darunter versteht man das Heranfliegen auf geringen Abstand, normalerweise mit der Aufforderung abzudrehen oder zu landen. Auch dies ist im übrigen nicht ungefährlich. Erst im Juni war bei einer Abfangübung über dem Sauerland ein Zivilflugzeug abgestürzt, als ihm zwei Eurofighter der Bundeswehr gefährlich nahe kamen. Dabei waren dessen beide Piloten ums Leben gekommen. Zu vergleichbaren Risikosituationen kam es in den Fällen dieser Woche offenbar nicht. Die Bundeswehr, die an einem der Einsätze über der Ostsee beteiligt war, teilte mit, die russischen Maschinen seien über dem Finnischen Meerbusen »gestellt« worden, seien aber unter Umgehung der baltischen Staaten über internationale Gewässer nach Süden geflogen und schließlich im Gebiet Kaliningrad gelandet. Da dieses Gebiet bekanntlich von den NATO-Staaten Litauen und Polen umschlossen ist, ist ein Manöver wie das beschriebene objektiv die einzige Möglichkeit für Russland, überhaupt Militärflugzeuge in die Region zu verlegen....
https://www.jungewelt.de/ausland/weltmeere-sind-nato-gebiet

Buella
30.10.2014, 13:47
Die westlichen Lügen-Verbrecher wollen mal wieder einen großen Krieg inszenieren!
Dummerweise spielt das potentielles Kanonenfutter noch nicht so richtig und vollumfänglich, wie 1914 und 1933, mit!

:hi:

von Richthofen
30.10.2014, 13:53
Meine Fresse was seid Ihr beiden bekloppt. Wenn Ihr so gerne von den Russen gefickt werdet, warum holt ihr Euch dann nicht ne Katalogbraut?

Kurti
30.10.2014, 17:10
Die Deutsche Flugsicherung sagt dazu, das es vollkommen legale Flüge sind, welche auch nicht angemeldet werden müssen.
...
Die Nicht-Anmeldungen bei den jew. Flugsicherungen und das Abschalten der Transponder stellen gewiss keinen ausreichenden Grund zur NATO-Panik dar - aber vertrauensbildende, russische Massnahmen sind das auch nicht!

FranzKonz
30.10.2014, 17:18
...
Die NATO beschwert sich über verstärkte Flüge russischer Militärflugzeuge über dem Nordatlantik, der Ost- und Nordsee. ...

Elende Jammerlappen.


http://www.youtube.com/watch?v=jUdNO8EOn1M

Cinnamon
30.10.2014, 17:52
Elende Jammerlappen.


http://www.youtube.com/watch?v=jUdNO8EOn1M

Richtig. Reagan hätte sie noch vom Himmel fegen lassen!

Cinnamon
30.10.2014, 17:52
Sobald Rossija irgendwas macht, und sei es noch so eine aggresssive Geste, jubelieren unsere Putinkuschler......

Flaschengeist
30.10.2014, 17:58
Sobald Rossija irgendwas macht, und sei es noch so eine aggresssive Geste, jubelieren unsere Putinkuschler......

Dein Beitrag ist der erste Beitrag in dem Strang, der das Wort Putin beinhaltet. :D

Auch habe ich keinen Jubelbeitrag gelesen. Hast Du Wahrnehmungsstörungen oder welchen Beitrag meinst Du?

FranzKonz
30.10.2014, 17:59
Richtig. Reagan hätte sie noch vom Himmel fegen lassen!

Sowas wäre dem Alzheimer-Patienten durchaus zuzutrauen. Dem Versoffenen übrigens auch.

FranzKonz
30.10.2014, 18:00
Dein Beitrag ist der erste Beitrag in dem Strang, der das Wort Putin beinhaltet. :D

Auch habe ich keinen Jubelbeitrag gelesen. Hast Du Wahrnehmungsstörungen oder welchen Beitrag meinst Du?

Das ist eine ganz normale Phobie. Hat die NATO auch, sonst würde sie nicht so elend lamentieren.

Sergen
30.10.2014, 18:00
Richtig. Reagan hätte sie noch vom Himmel fegen lassen!

War dieser Reagan wirklich so dämlich?

FranzKonz
30.10.2014, 18:03
War dieser Reagan wirklich so dämlich?

In Anbetracht dessen, dass er mit seinen überzogenen Rüstungshaushalten und seiner kranken Steuer- und Wirtschaftspolitik den langfristigen Niedergang der USA eingeleitet hat, kann man das so sagen. Ab wann Alzheimer das Resthirn dieses drittklassigen Western-Schauspielers übernahm, kann ich Dir auswendig nicht mehr sagen.

denker_1
30.10.2014, 19:04
Meine Fresse was seid Ihr beiden bekloppt. Wenn Ihr so gerne von den Russen gefickt werdet, warum holt ihr Euch dann nicht ne Katalogbraut?

Die Katalogbräute sind schon hier. Allerdings, wer gefickt werden will, braucht dazu einen Mann. Sonst klappt das nur andersrum. :)

Shahirrim
30.10.2014, 19:08
War dieser Reagan wirklich so dämlich?

Ami und Cowboy. Brauchst du mehr?

denker_1
30.10.2014, 19:10
Die Deutsche Flugsicherung sagt dazu, das es vollkommen legale Flüge sind, welche auch nicht angemeldet werden müssen.

Die Lügen Maschine wie Spiegel, SZ, FAZ, NATO macht sich langsam lächerlich. Die NATO braucht halt einen Feind, und hat ja bereits den Unfug "Kampf gegen den Terrorismus" erfunden und Al-Quida. Al-Quida hat es bekanntlich nie gegeben, eine reine PR Erfindung und korrupte Deutsche Politiker verbreiteten auch den Unfug.

Genau das macht die Medien unglaubwürdig, sogar falls jetzt doch mal die Russen die Erstangreifer wären.



Provokation über Nord- und Ostsee
Weltmeere sind NATO-Gebiet
Westliches Bündnis regt sich über russische Militärflüge über internationalen Gewässern auf. Eigene weltweite Manöver sind dagegen Standard
Reinhard Lauterbach
Die norwegische Luftwaffe veröffentlichte am Mittwoch dieses undatierte Foto eines norwegischen F-16-Kampfflugzeug, das sich einer Tupolew Tu-95MS der russischen Luftwaffe nähert

AERO International: Luftwaffe übt nach Absturz wieder Flugzeug-Abfangen

Lenta.ru: Крым получил полноценную группировку сил ПВО

NATO: NATO Tracks Large-Scale Russian Air Activity in Europe
30 Okt 2014 - 12:56

Die NATO beschwert sich über verstärkte Flüge russischer Militärflugzeuge über dem Nordatlantik, der Ost- und Nordsee. Mindestens 26 Maschinen mit dem roten Stern am Heck seien in den letzten Tagen über der Nord- und Ostsee und dem Nordatlantik unterwegs gewesen, berichtete die NATO-Zentrale im belgischen Mons. Darunter seien auch strategische Bomber und Tankflugzeuge gewesen; diese seien teilweise von der Arktis bis auf die Höhe von Portugal und wieder zurück geflogen. Ursprüngliche Behauptungen, die Flugzeuge hätten den britischen Luftraum verletzt, nahm die NATO später zurück.............

Die Deutsche Flugsicherung (DFS) bezeichnete demgegenüber die Flüge russischer Militärflugzeuge über der Nord- und Ostsee, dem Atlantik und dem Schwarzen Meer am Donnerstag gegenüber der Nachrichtenagentur dpa als »völlig legal«. Die Bomber und Kampfjets hätten sich in internationalem Luftraum bewegt, sagte DFS-Sprecher Axel Raab. Die Russen seien auch nicht verpflichtet, ihre Transponder einzuschalten oder einen Flugplan mitzuteilen. »Sie müssen sich auch nicht mir der zivilen Flugsicherung in Verbindung setzen«, so Raab, der zugleich feststellte, dass diese Situation für die zivile Luftsicherung »nicht sehr schön« sei, weil die Militärflugzeuge nicht unbedingt auf ihren Radargeräten sichtbar seien.

In allen Fällen, in denen Flüge russischer Maschinen über internationalen Gewässern beobachtet wurden, stiegen NATO-Flugzeuge auf, um diese »abzufangen«. Darunter versteht man das Heranfliegen auf geringen Abstand, normalerweise mit der Aufforderung abzudrehen oder zu landen. Auch dies ist im übrigen nicht ungefährlich. Erst im Juni war bei einer Abfangübung über dem Sauerland ein Zivilflugzeug abgestürzt, als ihm zwei Eurofighter der Bundeswehr gefährlich nahe kamen. Dabei waren dessen beide Piloten ums Leben gekommen. Zu vergleichbaren Risikosituationen kam es in den Fällen dieser Woche offenbar nicht. Die Bundeswehr, die an einem der Einsätze über der Ostsee beteiligt war, teilte mit, die russischen Maschinen seien über dem Finnischen Meerbusen »gestellt« worden, seien aber unter Umgehung der baltischen Staaten über internationale Gewässer nach Süden geflogen und schließlich im Gebiet Kaliningrad gelandet. Da dieses Gebiet bekanntlich von den NATO-Staaten Litauen und Polen umschlossen ist, ist ein Manöver wie das beschriebene objektiv die einzige Möglichkeit für Russland, überhaupt Militärflugzeuge in die Region zu verlegen....
https://www.jungewelt.de/ausland/weltmeere-sind-nato-gebiet

denker_1
30.10.2014, 19:14
Genau das macht die Medien unglaubwürdig, sogar falls jetzt doch mal die Russen die Erstangreifer wären.

Hab grad mal den Link "Junge Welt" angeklickt. ZUm Kotzen diese Doppelmoral. Wenn die USA und ihre Verbündeten Militärflüge unternehmen dürfen, warum dann nicht auch die Russen. Oder keine der beiden Seiten mehr. Das Geld, das dann eingespart würde, würde locker für ein BGE reichen, sogar in einer nicht nur menschenwürdigen Höhe sondern sogar für ein Luxusleben. Aber Krieg war und ist schon immer wichtiger gewesen. Traurige Welt!

OneDownOne2Go
30.10.2014, 19:17
Hab grad mal den Link "Junge Welt" angeklickt. ZUm Kotzen diese Doppelmoral. Wenn die USA und ihre Verbündeten Militärflüge unternehmen dürfen, warum dann nicht auch die Russen. Oder keine der beiden Seiten mehr. Das Geld, das dann eingespart würde, würde locker für ein BGE reichen, sogar in einer nicht nur menschenwürdigen Höhe sondern sogar für ein Luxusleben. Aber Krieg war und ist schon immer wichtiger gewesen. Traurige Welt!

Was man an den fliegerischen Aktivitäten der BW noch sparen könnte, reicht nicht mal, dass sich jeder jeden Monat ein Brötchen kaufen kann...

SOKO
30.10.2014, 19:19
Nimmt noch jemand dieses Gesabere ernst....

Kurti
30.10.2014, 19:32
Was man an den fliegerischen Aktivitäten der BW noch sparen könnte, reicht nicht mal, dass sich jeder jeden Monat ein Brötchen kaufen kann...
Schick sind sie aber die Heeresfliegerinnen in Fritzlar und zudem sogar ausgesprochen nett -
und ueber reichlich dienstfreie Zeit verfuegen sie offenbar auch!

Kurti
30.10.2014, 20:13
Was ein russischer Langstreckenbomber ausgerechnet vor Portugal sucht, erschliesst sich mir nicht so recht? Ist dem honorigen Praesidenten etwa sein Riesenreich zu kurz geworden?

konfutse
30.10.2014, 20:31
Was ein russischer Langstreckenbomber ausgerechnet vor Portugal sucht, erschliesst sich mir nicht so recht? Ist dem honorigen Praesidenten etwa sein Riesenreich zu kurz geworden?
Heuchler. Du hast doch auch nichts gegen US-Bomber in Asien die zudem bomben.

Kurti
30.10.2014, 20:49
Heuchler. Du hast doch auch nichts gegen US-Bomber in Asien die zudem bomben.
Du mit deinen bloedsinnigen Unterstellungen!

konfutse
30.10.2014, 21:04
Du mit deinen bloedsinnigen Unterstellungen!
Mäßige deinen Ton. Ich habe von dir noch keine diesbezügliche Kritik lesen können.

Rocko
30.10.2014, 21:05
Ihr feigen Ratten!

Rüganer
30.10.2014, 21:08
Ihr feigen Ratten!

Was hast du schon wieder für ein Problem, Yankee?

reflecthofgeismar
30.10.2014, 21:10
Was hast du schon wieder für ein Problem, Yankee?

Eine Kartoffel, die nach Amerika ausgewandert ist, dadurch zum "Amerikaner" :haha: wurde und nun gegen seine ehemaligen "Krautbrüder", welche die bösen Sowjets verteidigen, hetzt.:crazy:

Rüganer
30.10.2014, 21:11
Eine Kartoffel, die nach Amerika ausgewandert ist, dadurch zum "Amerikaner" :haha: wurde und nun gegen seine ehemaligen "Krautbrüder", welche die bösen Sowjets verteidigen, hetzt.:crazy:

Ist er etwa eine echte "Rothaut" geworden? :D

Rocko
30.10.2014, 21:13
Eine Kartoffel, die nach Amerika ausgewandert ist, dadurch zum "Amerikaner" :haha: wurde und nun gegen seine ehemaligen "Krautbrüder", welche die bösen Sowjets verteidigen, hetzt.:crazy:

Wenns denn besser zu einem passt, als Dummschland?
Erfolgreich habe ich meine Identität als Deutscher beerdigt...das implizierte schon die Auflage, der amerikanischen Gesellschaft entsprechen zu wollen!
Ich meine, warum sollte man so einen Makel "Deutscher" auch in die Welt hinaustragen wollen...

reflecthofgeismar
30.10.2014, 21:13
Ist er etwa eine echte "Rothaut" geworden? :D

Nein, eher ein schießwütiger und grenzdebiler "Cowboy". :D

Rüganer
30.10.2014, 21:26
Wenns denn besser zu einem passt, als Dummschland?
Erfolgreich habe ich meine Identität als Deutscher beerdigt...das implizierte schon die Auflage, der amerikanischen Gesellschaft entsprechen zu wollen!
Ich meine, warum sollte man so einen Makel "Deutscher" auch in die Welt hinaustragen wollen...

Nur, dass man sich seine Volksangehörigkeit nicht einfach aussuchen kann. Genauso wenig, wie man sich seine Eltern aussuchen kann.

Nicht Sicher
30.10.2014, 21:31
Militärisch ist folgender Punkt wichtig: Die Tu-95 mögen Uralt-Bomber sein, doch das ist gar nicht von so wichtig, da sie nur Träger für Abstandswaffen sind. Moderne russische Marschflugkörper haben Reichweiten von 2500-5000 km und mehr. Dort wo die Bomber abgefangen wurden, würden sie sich im Ernstfall kaum aufhalten. Sie hätten schon weitaus vorher ihre Flugkörper abgefeuert und hätten abgedreht.

Die "Message" an die expandierende und gegen Russland Krieg führende Nato ist klar: Ihr baut euren Raketenschild auf, um die Erstschlagfähigkeit zu erreichen. Wir können euch aber so angreifen, dass ihr den Schlag nicht abwehren könnt. Also nehmt mal wieder eure Weltherrschaftspläne bei Seite (wenigstens vorerst...:() und geht an den Verhandlungstisch.

Shahirrim
30.10.2014, 21:35
Was ein russischer Langstreckenbomber ausgerechnet vor Portugal sucht, erschliesst sich mir nicht so recht? Ist dem honorigen Praesidenten etwa sein Riesenreich zu kurz geworden?

Wenn ich Russe wäre und Amerika macht Stress, dann würde ich den Cumbre Vieja auf La Palma bombardieren.

Wenn genug Bomben drauf fallen, dann rutscht seine Flanke ab ins Meer und die Ostküste der USA ist weg! :D

Nach dem Megatsunami ist die USA nicht mehr in der Lage, Krieg zu führen.

Kurti
30.10.2014, 21:37
Mäßige deinen Ton. Ich habe von dir noch keine diesbezügliche Kritik lesen können.
Ungeschriebenes zu kritisieren zeugt von einer krankhaften Phantasie?

Muninn
30.10.2014, 21:41
Was ein russischer Langstreckenbomber ausgerechnet vor Portugal sucht, erschliesst sich mir nicht so recht? Ist dem honorigen Praesidenten etwa sein Riesenreich zu kurz geworden?

Den Amis ist wohl ihr Land zu klein? Oder warum kurven die in Europa herum?


Ein US-Spionageflugzeug ist auf der Flucht vor einem russischen Kampfjet in den schwedischen Luftraum eingedrungen - ohne Erlaubnis der Behörden. http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-aufklaerer-flieht-vor-russischem-kampfjet-in-schwedens-luftraum-a-984288.html

Kurti
30.10.2014, 21:44
Den Amis ist wohl ihr Land zu klein? Oder warum kurven die in Europa herum? ...
Wegen der NATO-Buendnisverpflichtungen!

konfutse
30.10.2014, 21:45
Ungeschriebenes zu kritisieren zeugt von einer krankhaften Phantasie?
In welcher Traumwelt lebst du? Wir schreiben hier ständig von den US-Verbrechern.

Kurti
30.10.2014, 21:50
... Wir schreiben hier ständig von den US-Verbrechern.
Steht dir frei - aber lass mich damit unbehelligt, solange ich mich nicht zu diesem Thema geaeussert habe!

konfutse
30.10.2014, 22:03
Steht dir frei - aber lass mich damit unbehelligt, solange ich mich nicht zu diesem Thema geaeussert habe!
Du äußerst dich aber zu diesem Thema pro USA.

Muninn
30.10.2014, 22:09
Wegen der NATO-Buendnisverpflichtungen!

Und deshalb verletzen die Amis den schwedischen Lauftraum?

Kurti
30.10.2014, 22:13
Du äußerst dich aber zu diesem Thema pro USA.
Die USA sind nun mal der NATO-Buendnispartner von vielen europaeischen Laendern -
nicht mehr, nicht weniger. Finde dich damit ab oder geifere endlos weiter!

Kurti
30.10.2014, 22:16
Und deshalb verletzen die Amis den schwedischen Lauftraum?
Ohne die schwedische NATO-Diplomatie zu kennen, gehe ich von einem stillschweigenden schwedischen Einverstaendnis im Bedarfsfall aus.

Frontferkel
30.10.2014, 22:17
Richtig. Reagan hätte sie noch vom Himmel fegen lassen!

Auch der verhinderte Cowboy , hätte dazu nicht den Arsch in der Hose gehabt .

konfutse
30.10.2014, 22:17
Die USA sind nun mal der NATO-Buendnispartner von vielen europaeischen Laendern -
nicht mehr, nicht weniger. Finde dich damit ab oder geifere endlos weiter!
Du hast die Orientierung verloren oder willst du wieder mal plump ablenken? Egal, beides spricht für dich. Wir reden nämlich gerade von der Präsenz der US-Armee in Asien, nicht in Europa und auch da bist du pro USA.

Nicht Sicher
30.10.2014, 22:19
Wenn ich Russe wäre und Amerika macht Stress, dann würde ich den Cumbre Vieja auf La Palma bombardieren.

Wenn genug Bomben drauf fallen, dann rutscht seine Flanke ab ins Meer und die Ostküste der USA ist weg! :D

Nach dem Megatsunami ist die USA nicht mehr in der Lage, Krieg zu führen.

Was ich mich frage, ist wieso Russland Argentinien nicht mehr unterstützt. Die haben den Briten schon mal Eins ausgewischt. Beide können doch richtig gut von einer Zusammenarbeit profitieren. Russland würde seinen Erzfeind England schwächen, Argentinien könnte die englischen Besatzer der Falkland-Inseln vertreiben. Eine Win-Win-Situation, würden die Engländer unter anderen Umständen sagen.:D

Ach ja: Das erinnert mich an Schirinowski und die Atombomben vor Englands Küste.:D

Kurti
30.10.2014, 22:22
Du hast die Orientierung verloren oder willst du wieder mal plump ablenken? Egal, beides spricht für dich. Wir reden nämlich gerade von der Präsenz der US-Armee in Asien, nicht in Europa und auch da bist du pro USA.
Auch in Asien haben die USA viele Verbuendete!

konfutse
30.10.2014, 22:26
Auch in Asien haben die USA viele Verbuendete!
Selbstverständlich, so z.B. im Irak, in Libyen und in Syrien.

Die Petze
30.10.2014, 22:29
Wenn ich Russe wäre und Amerika macht Stress, dann würde ich den Cumbre Vieja auf La Palma bombardieren.

Wenn genug Bomben drauf fallen, dann rutscht seine Flanke ab ins Meer und die Ostküste der USA ist weg! :D

Nach dem Megatsunami ist die USA nicht mehr in der Lage, Krieg zu führen.

Zum Glück bist du nicht Russe

Shahirrim
30.10.2014, 22:32
Zum Glück bist du nicht Russe

Ach ja, du wohnst ja da! :D

Sorry.

Die Petze
30.10.2014, 22:34
Nö....nicht mehr....aber trotzdem nicht nett :(

Ach ja, du wohnst ja da! :D

Sorry.

Shahirrim
30.10.2014, 22:36
Nö....nicht mehr....aber trotzdem nicht nett :(

Vielleicht kommt ja auch ein Ausbruch, der sich so lange ankündigt, dass alle Menschen gerettet werden können. Dann war es höhere Gewalt, die die Ostküste (s)traf(te)! :D

Frontferkel
30.10.2014, 22:36
Was ein russischer Langstreckenbomber ausgerechnet vor Portugal sucht, erschliesst sich mir nicht so recht? Ist dem honorigen Praesidenten etwa sein Riesenreich zu kurz geworden?

Fragst Du Dich das auch wenn B-1B und B-52 H und B-2 um die Welt gondeln so aus Jux und Dollerei . Oder um mal irgendwo , ungefragt , ein paar "Smart" Bömbchen zu schmeißen ?

Frontferkel
30.10.2014, 22:48
Militärisch ist folgender Punkt wichtig: Die Tu-95 mögen Uralt-Bomber sein, doch das ist gar nicht von so wichtig, da sie nur Träger für Abstandswaffen sind. Moderne russische Marschflugkörper haben Reichweiten von 2500-5000 km und mehr. Dort wo die Bomber abgefangen wurden, würden sie sich im Ernstfall kaum aufhalten. Sie hätten schon weitaus vorher ihre Flugkörper abgefeuert und hätten abgedreht.

Die "Message" an die expandierende und gegen Russland Krieg führende Nato ist klar: Ihr baut euren Raketenschild auf, um die Erstschlagfähigkeit zu erreichen. Wir können euch aber so angreifen, dass ihr den Schlag nicht abwehren könnt. Also nehmt mal wieder eure Weltherrschaftspläne bei Seite (wenigstens vorerst...:() und geht an den Verhandlungstisch.

Diese Flugmanöver gibt es in genau dieser Form , seit den 50er Jahren . Im kalten Krieg hatten beide Seiten ständig ihre strategischen Bomber in Bereitschaft und eine bestimmte Anzahl permanent in der Luft . Ist also nichts Neues . Nur unsere Experten der schreibenden Zunft haben davon keinen Dunst .
Die Amis reichen auch keine Flugpläne ein und schalten ihre Transponder ein , wenn sie um die Welt gondeln mit ihren Maschinen .

Frontferkel
30.10.2014, 22:54
Du äußerst dich aber zu diesem Thema pro USA.

Das ist sein gutes Recht , selbst als US-Analraupe . :))

Shahirrim
30.10.2014, 23:01
Was ich mich frage, ist wieso Russland Argentinien nicht mehr unterstützt. Die haben den Briten schon mal Eins ausgewischt. Beide können doch richtig gut von einer Zusammenarbeit profitieren. Russland würde seinen Erzfeind England schwächen, Argentinien könnte die englischen Besatzer der Falkland-Inseln vertreiben. Eine Win-Win-Situation, würden die Engländer unter anderen Umständen sagen.:D

Ach ja: Das erinnert mich an Schirinowski und die Atombomben vor Englands Küste.:D

Also ich würde mich doch sehr wundern, wenn ich der erste Mensch wäre, der auf die Idee kommt.

Mit dieser Strategie hätte sogar Europa (der Vulkan liegt ja auf spanischem Boden) eine Chance, die USA zu besiegen.

Das muss zumindest in den Planungen drin sein. Eine Wasserstoffbombe sollte reichen, den Vulkan zu zerstören. Im 2. Weltkrieg waren wohl die Erkenntnisse und Bomben nicht stark genug (die Briten haben ja nicht mal Helgoland versenken können). Aber Europa hat eigentlich seine Chancen. Ich weiß gar nicht, wie weit ein 600 Meter hoher Tsunami ins Landesinnere der Ostküste eindringen würde.

Da es auf der europaabgewandten Seite liegt, weiß ich auch nicht, wie hoch die Welle in unsere Richtung gehen würde.

Denn HH ist da auch sehr anfällig. :D

borisbaran
31.10.2014, 07:28
Säbelrasseln.

Rabodo
31.10.2014, 11:12
Die Deutsche Flugsicherung sagt dazu, das es vollkommen legale Flüge sind, welche auch nicht angemeldet werden müssen.

Die Lügen Maschine wie Spiegel, SZ, FAZ, NATO macht sich langsam lächerlich. Die NATO braucht halt einen Feind, und hat ja bereits den Unfug "Kampf gegen den Terrorismus" erfunden und Al-Quida. Al-Quida hat es bekanntlich nie gegeben, eine reine PR Erfindung und korrupte Deutsche Politiker verbreiteten auch den Unfug.

Provokation über Nord- und Ostsee
Weltmeere sind NATO-Gebiet
Westliches Bündnis regt sich über russische Militärflüge über internationalen Gewässern auf. Eigene weltweite Manöver sind dagegen Standard
Reinhard Lauterbach
Die norwegische Luftwaffe veröffentlichte am Mittwoch dieses undatierte Foto eines norwegischen F-16-Kampfflugzeug, das sich einer Tupolew Tu-95MS der russischen Luftwaffe nähert

AERO International: Luftwaffe übt nach Absturz wieder Flugzeug-Abfangen

Lenta.ru: Крым получил полноценную группировку сил ПВО

NATO: NATO Tracks Large-Scale Russian Air Activity in Europe
30 Okt 2014 - 12:56

Die NATO beschwert sich über verstärkte Flüge russischer Militärflugzeuge über dem Nordatlantik, der Ost- und Nordsee. Mindestens 26 Maschinen mit dem roten Stern am Heck seien in den letzten Tagen über der Nord- und Ostsee und dem Nordatlantik unterwegs gewesen, berichtete die NATO-Zentrale im belgischen Mons. Darunter seien auch strategische Bomber und Tankflugzeuge gewesen; diese seien teilweise von der Arktis bis auf die Höhe von Portugal und wieder zurück geflogen. Ursprüngliche Behauptungen, die Flugzeuge hätten den britischen Luftraum verletzt, nahm die NATO später zurück.............

Die Deutsche Flugsicherung (DFS) bezeichnete demgegenüber die Flüge russischer Militärflugzeuge über der Nord- und Ostsee, dem Atlantik und dem Schwarzen Meer am Donnerstag gegenüber der Nachrichtenagentur dpa als »völlig legal«. Die Bomber und Kampfjets hätten sich in internationalem Luftraum bewegt, sagte DFS-Sprecher Axel Raab. Die Russen seien auch nicht verpflichtet, ihre Transponder einzuschalten oder einen Flugplan mitzuteilen. »Sie müssen sich auch nicht mir der zivilen Flugsicherung in Verbindung setzen«, so Raab, der zugleich feststellte, dass diese Situation für die zivile Luftsicherung »nicht sehr schön« sei, weil die Militärflugzeuge nicht unbedingt auf ihren Radargeräten sichtbar seien.

In allen Fällen, in denen Flüge russischer Maschinen über internationalen Gewässern beobachtet wurden, stiegen NATO-Flugzeuge auf, um diese »abzufangen«. Darunter versteht man das Heranfliegen auf geringen Abstand, normalerweise mit der Aufforderung abzudrehen oder zu landen. Auch dies ist im übrigen nicht ungefährlich. Erst im Juni war bei einer Abfangübung über dem Sauerland ein Zivilflugzeug abgestürzt, als ihm zwei Eurofighter der Bundeswehr gefährlich nahe kamen. Dabei waren dessen beide Piloten ums Leben gekommen. Zu vergleichbaren Risikosituationen kam es in den Fällen dieser Woche offenbar nicht. Die Bundeswehr, die an einem der Einsätze über der Ostsee beteiligt war, teilte mit, die russischen Maschinen seien über dem Finnischen Meerbusen »gestellt« worden, seien aber unter Umgehung der baltischen Staaten über internationale Gewässer nach Süden geflogen und schließlich im Gebiet Kaliningrad gelandet. Da dieses Gebiet bekanntlich von den NATO-Staaten Litauen und Polen umschlossen ist, ist ein Manöver wie das beschriebene objektiv die einzige Möglichkeit für Russland, überhaupt Militärflugzeuge in die Region zu verlegen....
https://www.jungewelt.de/ausland/weltmeere-sind-nato-gebiet

Das ist so ziemlich das hohlste, widersprüchlichste und dümmste was Du je hier abgesondert hast.
Und das schlimme ist, Du merkst es nicht mal.

Murmillo
31.10.2014, 11:56
Was ein russischer Langstreckenbomber ausgerechnet vor Portugal sucht, erschliesst sich mir nicht so recht? Ist dem honorigen Praesidenten etwa sein Riesenreich zu kurz geworden?

Ich will mal eine Gegenfrage stellen:
Was hatte ein amerikanisches Spionageflugzeug ausgerechnet vor der russischen Küste verloren und musste sich dann nach Entdeckung in norwegischen Luftraum flüchten (was eine Luftraumverletzung darstellte) wobei Norwegen ja kein NATO-Mitglied ist ?

Kurti
31.10.2014, 14:01
Ich will mal eine Gegenfrage stellen:
Was hatte ein amerikanisches Spionageflugzeug ausgerechnet vor der russischen Küste verloren und musste sich dann nach Entdeckung in norwegischen Luftraum flüchten (was eine Luftraumverletzung darstellte) wobei Norwegen ja kein NATO-Mitglied ist ?
Norwegen ist NATO-Gruendungsmitglied!

Murmillo
31.10.2014, 14:04
Norwegen ist NATO-Gruendungsmitglied!

Richtig ! Hier ging es um Schweden und schwedischer Luftraum wurde verletzt. War mein Fehler.

Kurti
31.10.2014, 14:08
Richtig ! Hier ging es um Schweden und schwedischer Luftraum wurde verletzt. War mein Fehler.Vermutlich verfuegen die NATO-Flugzeuge im Bedarfsfall ueber Ueberflugrechte?

Murmillo
31.10.2014, 14:11
Vermutlich verfuegen die NATO-Flugzeuge im Bedarfsfall ueber Ueberflugrechte?

Warum sollten sie ? Warum sollten sich die neutralen Schweden darauf einlassen, dass NATO-Flugzeuge nach einer Provokation über ihr Territorium flüchten können ? Wenn eine solche Erlaubnis existieren würde, wären sie ja nicht mehr neutral !

Kurti
31.10.2014, 14:14
Warum sollten sie ? Warum sollten sich die neutralen Schweden darauf einlassen, dass NATO-Flugzeuge nach einer Provokation über ihr Territorium flüchten können ? Wenn eine solche Erlaubnis existieren würde, wären sie ja nicht mehr neutral !
Kennst du die Geheim-Diplomatie neutraler Staaten?

ABAS
31.10.2014, 14:14
Meine Fresse was seid Ihr beiden bekloppt. Wenn Ihr so gerne von den Russen gefickt werdet, warum holt ihr Euch dann nicht ne Katalogbraut?

Du hast genau wie die der Jubelamerikaner Rocko die Voraussetzungen
fuer Einbuergerung in das " Land of the Free " und " Home of the Brave "
erfuellt:

" Die US Nationalhyme singen, dabei den Finger in den eigenen
Hintern stecken und zum Ausklang noch - La Paloma ohe - traellern ! "

Ich wuensche Dir eine gute Schiffsreise in die USA! :D


http://www.youtube.com/watch?v=zOInn_N5hLw

Gehirnnutzer
31.10.2014, 14:28
Warum sollten sie ? Warum sollten sich die neutralen Schweden darauf einlassen, dass NATO-Flugzeuge nach einer Provokation über ihr Territorium flüchten können ? Wenn eine solche Erlaubnis existieren würde, wären sie ja nicht mehr neutral !

Murmillo, zu deiner Info, auch neutrale Staaten genehmigen durchaus die Überflüge militärischer Maschinen. Neutralität heißt nicht, man kein kein freundschaftliches Verhältnis mit anderen Staaten führen.
Die Schweizer Luftwaffe führt zusammen mit der Luftwaffe der Bundeswehr Manöver durch. Im schweizerisch-deutschen Grenzgebiet, gibt es eine gemeinsame militärische Luftraumüberwachung und die Fliegerstaffel 11 der Schweizer Luftwaffe ist Mitglied der NATO Tiger Association.

Es gibt genug Abkommen mit Überfluggenehmigungen für Versorgungsflüge.etc. pp.. Business as usual wird hier für politische Zwecke dramatisiert.

Murmillo
31.10.2014, 14:38
Murmillo, zu deiner Info, auch neutrale Staaten genehmigen durchaus die Überflüge militärischer Maschinen. Neutralität heißt nicht, man kein kein freundschaftliches Verhältnis mit anderen Staaten führen.
Die Schweizer Luftwaffe führt zusammen mit der Luftwaffe der Bundeswehr Manöver durch. Im schweizerisch-deutschen Grenzgebiet, gibt es eine gemeinsame militärische Luftraumüberwachung und die Fliegerstaffel 11 der Schweizer Luftwaffe ist Mitglied der NATO Tiger Association.

Es gibt genug Abkommen mit Überfluggenehmigungen für Versorgungsflüge.etc. pp.. Business as usual wird hier für politische Zwecke dramatisiert.




Es handelt sich aber hier um 2 Paar Schuhe. Da ist schon ein Unterschied, ob man angemeldet den Luftraum eines Staates benutzt oder unangemeldet, wie in diesem Fall. Dass es eine Luftraumverletzung war,für die keine Genehmigung vorlag, ist nicht mehr zu bestreiten. Vorsorglich haben ja die Amis auch gleich noch die Möglichkeit eingeräumt, dass sie auch die Lufträume anderer Staaten verletzt haben könnten.
Ich glaube kaum, das die Bundesluftwaffe mal eben so ohne Genehmigung durch Schweizer Luftraum fliegen darf, nur weil man schon mal zusammen irgendwelche Manöver durchgeführt hatte.

konfutse
31.10.2014, 16:15
Das ist sein gutes Recht , selbst als US-Analraupe . :))
Selbstverständlich, nur hat er eben noch behauptet, sich dazu nicht zu äußern. Er eiert wieder mal rum.

konfutse
31.10.2014, 16:16
Das ist so ziemlich das hohlste, widersprüchlichste und dümmste was Du je hier abgesondert hast.
Und das schlimme ist, Du merkst es nicht mal.
Er hat doch garnichts "abgesondert", sondern zitiert. Es ist an dir, das hohle, widersprüchliche und dumme darin zu analysieren. Kannst du es?

konfutse
31.10.2014, 16:20
Kennst du die Geheim-Diplomatie neutraler Staaten?
Die Frage, was ein amerikanisches Spionageflugzeug vor der russischen Küste verloren hat, hast du nicht beantwortet. Zur Erinnerung: Du fragtest, was ein russisches Flugzeug vor Portugal zu suchen hat.

Dr Mittendrin
31.10.2014, 16:21
Militärisch ist folgender Punkt wichtig: Die Tu-95 mögen Uralt-Bomber sein, doch das ist gar nicht von so wichtig, da sie nur Träger für Abstandswaffen sind. Moderne russische Marschflugkörper haben Reichweiten von 2500-5000 km und mehr. Dort wo die Bomber abgefangen wurden, würden sie sich im Ernstfall kaum aufhalten. Sie hätten schon weitaus vorher ihre Flugkörper abgefeuert und hätten abgedreht.

Die "Message" an die expandierende und gegen Russland Krieg führende Nato ist klar: Ihr baut euren Raketenschild auf, um die Erstschlagfähigkeit zu erreichen. Wir können euch aber so angreifen, dass ihr den Schlag nicht abwehren könnt. Also nehmt mal wieder eure Weltherrschaftspläne bei Seite (wenigstens vorerst...:() und geht an den Verhandlungstisch.

:gp:

Dr Mittendrin
31.10.2014, 16:25
Wenns denn besser zu einem passt, als Dummschland?
Erfolgreich habe ich meine Identität als Deutscher beerdigt...das implizierte schon die Auflage, der amerikanischen Gesellschaft entsprechen zu wollen!
Ich meine, warum sollte man so einen Makel "Deutscher" auch in die Welt hinaustragen wollen...

Du verstehst wohl nur egoistisch US Meinungen. Keine Europäer, Keine Russen, Keine deutschen, nicht den Rest der Welt oder China.

Dr Mittendrin
31.10.2014, 16:28
Die Nicht-Anmeldungen bei den jew. Flugsicherungen und das Abschalten der Transponder stellen gewiss keinen ausreichenden Grund zur NATO-Panik dar - aber vertrauensbildende, russische Massnahmen sind das auch nicht!

Hat die USA den Putsch angemeldet in Kiev ?

Krabat
31.10.2014, 16:39
Hat die USA den Putsch angemeldet in Kiev ?

Haben die Hools den Putschversuch in Köln angemeldet?

Klopperhorst
31.10.2014, 16:42
Haben die Hools den Putschversuch in Köln angemeldet?

Ja, war eine angemeldete Demo von Pro Köln.

---

Kurti
31.10.2014, 17:15
Die Frage, was ein amerikanisches Spionageflugzeug vor der russischen Küste verloren hat, hast du nicht beantwortet. Zur Erinnerung: Du fragtest, was ein russisches Flugzeug vor Portugal zu suchen hat.
Dir scheint offenbar der Unterschied zwischen einem Spionage-Flugzeug
und einem Langstrecken-Bomber unbekannt zu sein!

Kurti
31.10.2014, 17:18
Hat die USA den Putsch angemeldet in Kiev ?
Zusammenhanglose und bloedsinnige OT-Frage!

konfutse
31.10.2014, 17:25
Dir scheint offenbar der Unterschied zwischen einem Spionage-Flugzeug
und einem Langstrecken-Bomber unbekannt zu sein!
Ich kenne deine Angst vorm Iwan. Ein russischer Bomber vor Portugals Küste und flugs hockst du im Keller hinterm Kohlehaufen.

Kurti
31.10.2014, 17:29
Ich kenne deine Angst vorm Iwan. ...
Als ich seine Iwana voegelte!

Rikimer
31.10.2014, 17:31
Meine Fresse was seid Ihr beiden bekloppt. Wenn Ihr so gerne von den Russen gefickt werdet, warum holt ihr Euch dann nicht ne Katalogbraut?

Deine Gossensprache ist unangebracht. Im uebrigen habe ich eine ukrainische Frau. Und Ukrainer sind genetisch Russen sehr nahe. Aber vielleicht brauchst du ein wenig Sex oder gar Liebe? So unausgeglichen wie du dich hier im Forum repraesentierst.

Die hysterische Panikmache der deutschen Medie ist einfach nur noch laecherlich.

Krabat
31.10.2014, 17:36
Ja, war eine angemeldete Demo von Pro Köln.

---

Auweia. Du verbreitest wieder Geschichten. Soweit ich weiß war die Demo von einer Privatperson angemeldet. Nicht von Pro Köln, sondern von Pro NRW, allerdings eben nicht im Namen von Pro NRW und schon gar nicht im Namen von Pro Köln.

Gut, daß Du über die innenpolitischen Hintergründe in der Ukraine und des Maidans besser informiert bist.

Klopperhorst
31.10.2014, 17:40
... Soweit ich weiß war die Demo von einer Privatperson angemeldet. Nicht von Pro Köln, sondern von Pro NRW...

Du hast behauptet, sie wäre nicht angemeldet gewesen und sogar ein Putsch gewesen. :crazy:

---

Grafenwalder
31.10.2014, 17:52
Naja, Putins Vasallen schwafeln ja auch immer gerne von Provokation, die Existenz der Nato sei eine permanente Provokation, dass die von Russland befreiten Staaten Osteuropas sich der Nato angeschlossen haben sei eine Provokation, wenn Westeuropa sich über die Aggression Russlands besorgt zeigt ist das eine Provokation, und wenn die Bundeswehr einen Mann nach der Westukraine zu einer internationalen Übung mit insgesamt 1.200 Soldaten entsendet, ist das die große Provokation zum Dritten Weltkrieg.

Jetzt kommt mal eine Retourkutsche, und die Putin-Fans pfienzen gleich wieder rum. Loser-Bande.

Helgoland
31.10.2014, 18:11
Und deshalb verletzen die Amis den schwedischen Lauftraum?

Wir erinnern uns:

Kurz vor der Landung spielt sich an Bord der EP-3 ein wahres Drama ab. Verzweifelt versucht Pilot Shane Osborn, 26, das taumelnde US-Spionageflugzeug auf Kurs zu halten. Beim Zusammenstoß mit einem chinesischen F8-Abfangjäger sind zwei der vier Turboprop-Triebwerke ausgefallen. Erst nach einem 3000-Meter-Sturzflug gelingt es ihm, seine Maschine aufzufangen. Der Geschwindigkeitsmesser funktioniert nicht mehr. Die Landeklappen klemmen. Hinten im Aufklärungsraum zerstört die Crew in Hektik ihre Computer. Der Horchvogel ist mit modernster US-Abhörtechnik vollgestopft. Die Geräte dürfen auf keinen Fall in fremde Hände fallen. Minuten später gelingt Osborn die Landung auf der chinesischen Militärbasis Lingshui auf der Insel Hainan. Die 24 Besatzungsmitglieder sind unverletzt. Sie notieren noch Datum und Zeit: 1. April, 9 Uhr 33.

Ein Spionagekrimi wie zu Zeiten des Kalten Kriegs beginnt: Tagelang hält das Militär die Maschine samt Besatzung fest. Peking verlangt eine Entschuldigung von US-Präsident George W. Bush. Der weigert sich und droht: „Der Unfall hat das Potenzial, die Hoffnungen auf eine fruchtbare und produktive Zusammenarbeit unserer beiden Staaten zu unterminieren.“

Unterdessen schlachten chinesische Spezialisten in aller Ruhe das US-Spionageflugzeug aus. Über den wütenden Hinweis aus den USA, das Flugzeug sei amerikanisches Hoheitsgebiet, können die Chinesen nur müde lächeln.

Nato-Flieger bombardierten während des Kosovo-Kriegs 1999 die chinesische Botschaft in Belgrad. Washington entschuldigte sich – doch viele Chinesen wollen bis heute nicht an ein Versehen glauben.

http://www.focus.de/politik/ausland/china-usa-kollision-der-kalten-krieger_aid_188395.html

Wer im Glashaus sitzt.......

Muninn
31.10.2014, 18:50
Wir erinnern uns:

Kurz vor der Landung spielt sich an Bord der EP-3 ein wahres Drama ab. Verzweifelt versucht Pilot Shane Osborn, 26, das taumelnde US-Spionageflugzeug auf Kurs zu halten. Beim Zusammenstoß mit einem chinesischen F8-Abfangjäger sind zwei der vier Turboprop-Triebwerke ausgefallen. Erst nach einem 3000-Meter-Sturzflug gelingt es ihm, seine Maschine aufzufangen. Der Geschwindigkeitsmesser funktioniert nicht mehr. Die Landeklappen klemmen. Hinten im Aufklärungsraum zerstört die Crew in Hektik ihre Computer. Der Horchvogel ist mit modernster US-Abhörtechnik vollgestopft. Die Geräte dürfen auf keinen Fall in fremde Hände fallen. Minuten später gelingt Osborn die Landung auf der chinesischen Militärbasis Lingshui auf der Insel Hainan. Die 24 Besatzungsmitglieder sind unverletzt. Sie notieren noch Datum und Zeit: 1. April, 9 Uhr 33.

Ein Spionagekrimi wie zu Zeiten des Kalten Kriegs beginnt: Tagelang hält das Militär die Maschine samt Besatzung fest. Peking verlangt eine Entschuldigung von US-Präsident George W. Bush. Der weigert sich und droht: „Der Unfall hat das Potenzial, die Hoffnungen auf eine fruchtbare und produktive Zusammenarbeit unserer beiden Staaten zu unterminieren.“

Unterdessen schlachten chinesische Spezialisten in aller Ruhe das US-Spionageflugzeug aus. Über den wütenden Hinweis aus den USA, das Flugzeug sei amerikanisches Hoheitsgebiet, können die Chinesen nur müde lächeln.

Nato-Flieger bombardierten während des Kosovo-Kriegs 1999 die chinesische Botschaft in Belgrad. Washington entschuldigte sich – doch viele Chinesen wollen bis heute nicht an ein Versehen glauben.

http://www.focus.de/politik/ausland/china-usa-kollision-der-kalten-krieger_aid_188395.html

Wer im Glashaus sitzt.......

Die Amis hätte ihre Flugpläne bei den Chinesen einreichen sollen. :-)

Kurti
31.10.2014, 19:21
...
Wer im Glashaus sitzt.......
Du verwechselt anscheinend naturgemaess unangemeldete Spionagefluege mit Uebungsfluegen potenzieller Angreifer in der Naehe fremden Territoriums (wie die von Bombern oder Jaegern). Letztere werden, den internationalen Usançen entsprechend, bei den jew. Flugsicherungen angemeldet.

konfutse
31.10.2014, 19:33
Du verwechselt anscheinend naturgemaess unangemeldete Spionagefluege mit Uebungsfluegen potenzieller Angreifer in der Naehe fremden Territoriums (wie die von Bombern oder Jaegern). Letztere werden, den internationalen Usançen entsprechend, bei den jew. Flugsicherungen angemeldet.
Eine Anmeldung ist keine Pflicht, genauso wie die Einschaltung des Transponders zur Identifizierung. Und nun versuche die Unsinnigkeit in deinen 2 Sätzen zu finden. Ein Hinweis: Guck dir den Zusammenhang zwischen "potenzieller Angreifer" und "werden [...] angemeldet" an.

Kurti
31.10.2014, 19:44
Eine Anmeldung ist keine Pflicht, genauso wie die Einschaltung des Transponders zur Identifizierung. ...
Wer sich partout daneben benehmen will, der haelt sich nicht an Usançen!

Ruepel
31.10.2014, 19:44
Was ist daran dumm,wenn's 90% der Dummen glauben?
Einfach Genial würde ich sagen.

Klopperhorst
31.10.2014, 19:55
Diese Räuberpistolen fingen mit Nessi vor Stockholm an, und nun gibt es jeden Tag ein Hoax.

---

konfutse
31.10.2014, 20:20
Wer sich partout daneben benehmen will, der haelt sich nicht an Usançen!
Sage das deinem Wirt.

navy
01.11.2014, 13:34
Das ist so ziemlich das hohlste, widersprüchlichste und dümmste was Du je hier abgesondert hast.
Und das schlimme ist, Du merkst es nicht mal.

Wenn jemand ein Minium an Verstand hat, dann gibt er wenigstens einen kleinen Hinweis, woher er eine derartige Argumentation Grundlage hat. Wenn man die Deutsche Flugsicherung zitiert, was inzwischen überall geschehen ist, hat man eine gute Quelle. Aber es soll Leute geben, welche auch nicht die einfachsten Dinge kapieren. Man nennt diese Gestalten: functional illerate. (http://en.wikipedia.org/wiki/Functional_illiteracy)

Leberecht
18.12.2014, 13:35
...- aber vertrauensbildende, russische Massnahmen sind das auch nicht!
Es ist schon etwas forsch, ausgerechnet den betrogenen Russen vertrauensbildende Maßnahmen abzuverlangen?

MANFREDM
18.12.2014, 13:40
Es ist schon etwas forsch, ausgerechnet den betrogenen Russen vertrauensbildende Maßnahmen abzuverlangen?

Von wem betrogen? Von sich selbst und ihrer strunzdummen Regierung.

Muninn
18.12.2014, 14:57
Die Nicht-Anmeldungen bei den jew. Flugsicherungen und das Abschalten der Transponder stellen gewiss keinen ausreichenden Grund zur NATO-Panik dar - aber vertrauensbildende, russische Massnahmen sind das auch nicht!


Einheiten der NATO haben womöglich für Fluglotsen wichtige digitale Systeme lahmgelegt. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion hervor. Die Abgeordneten erkundigten sich nach Ausfällen der Flugsicherung im gesamten östlichen Alpenraum, die vergangenen Monat an zwei verschiedenen Tagen auftraten. Bisherige Erkenntnisse deuteten laut dem Verteidigungsministerium darauf hin, dass Radaranlagen durch eine »externe Störquelle« beeinträchtigt wurden. Entsprechende Probleme seien außer in Österreich, Deutschland und Tschechien auch in Polen registriert worden.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/939538.halb-vom-schirm-verschwunden.html

Die NATO legt die Flugsicherung in Europa lahm. Aber die Systempresse regt sich darüber auf wenn ein paar russische Piloten einen kleinen Ausflug machen.

Kurti
18.12.2014, 16:20
http://www.neues-deutschland.de/artikel/939538.halb-vom-schirm-verschwunden.html

Die NATO legt die Flugsicherung in Europa lahm. Aber die Systempresse regt sich darüber auf wenn ein paar russische Piloten einen kleinen Ausflug machen.
Dubiose Meldungen im SED-Linken-Unrechtsstaatbefuerwortungs-Schundblatt
interessieren mich nicht!

konfutse
18.12.2014, 16:29
http://www.neues-deutschland.de/artikel/939538.halb-vom-schirm-verschwunden.html

Die NATO legt die Flugsicherung in Europa lahm. Aber die Systempresse regt sich darüber auf wenn ein paar russische Piloten einen kleinen Ausflug machen.
Das ist nicht die einzige Quelle, die darüber berichtete (da war auch N24 darunter) und wie mal lesen konnte hat die NATO das untersucht. Seitdem hat man nichts mehr gehört. Sowas aber auch.

Muninn
18.12.2014, 16:39
Dubiose Meldungen im SED-Linken-Unrechtsstaatbefuerwortungs-Schundblatt
interessieren mich nicht!



Am Donnerstag der Vorwoche (5. Juni) und am Dienstag (10. Juni) verschwanden auf den Schirmen von Fluglotsen in Österreich, Deutschland, Tschechien und der Slowakei vereinzelt Flugzeuge und tauchten Minuten später wieder auf. Manchmal fehlten die Angaben zur Position, andere Male Daten zu Flugrichtung, -höhe oder -geschwindigkeit. An beiden Tagen übernahmen Lotsen die Flugzeuge „händisch", also via Funk, berichtete die Tageszeitung „Kurier".
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/3820276/Nato-stort-Flugverkehr-uber-Osterreich


Was nicht sein kann das nicht sein darf... So kennen wir die Transen

Ist eine Störung der Flugsicherung in Österreich nicht ein kriegerischer Akt?

navy
20.12.2014, 18:53
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/3820276/Nato-stort-Flugverkehr-uber-Osterreich


Was nicht sein kann das nicht sein darf... So kennen wir die Transen

Ist eine Störung der Flugsicherung in Österreich nicht ein kriegerischer Akt?

die sind ja schon zu blöde, einfache Hubschrauber, Transport Flugzeuge zubauen. Eurofigher, F-22 und F-35 ist Alles Militär Schrott, ebenso wie die Modull Bauten von den Deutschen Fregatten. die haben nur noch blöde Ideen, nicht einmal mehr Manager.

Muninn
20.12.2014, 19:01
die sind ja schon zu blöde, einfache Hubschrauber, Transport Flugzeuge zubauen. Eurofigher, F-22 und F-35 ist Alles Militär Schrott, ebenso wie die Modull Bauten von den Deutschen Fregatten. die haben nur noch blöde Ideen, nicht einmal mehr Manager.


Mit einer Verspätung von rund vier Jahren ist der erste der dringend benötigten neuen Transportflieger A400M der Bundeswehr (http://www.handelsblatt.com/themen/Bundeswehr) in Deutschland eingetroffen.

Verschiedene wichtige Fähigkeiten des A400M müssen erst noch durch mit dem Hersteller Airbus (http://finanzen.handelsblatt.com/include_suchbox.htn?sektion=portrait&suchbegriff=NL0000235190) vereinbarte Nachrüstungen aufgebaut werden. Dabei geht es besonders um Starts und Landungen auch auf kurzen, unbefestigten Landebahnen sowie um Systeme zum Selbstschutz. Anlässlich der Übernahme in Sevilla hatte die Bundeswehr hier noch einmal eine termingerechte Erledigung angemahnt.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-transportflugzeug-erster-a400m-in-deutschland-gelandet/11145832.html


Bitte seinen Sie nicht so polemisch. Es gab Zeiten da war Deutschland in der Lage selbst Flugzeuge zu entwickeln. Leider hat uns die EU Versailles_ 2.0 diese Möglichkeit genommen.