PDA

Vollständige Version anzeigen : DeMaiziere unter Drogen: Deutsche Dschihadisten sind „unsere Söhne und Töchter“



Alter Preuße
29.10.2014, 17:43
Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.

Die Bundesrepublik unterstützt die kurdischen Peschmerga-Streitkräfte in ihrem Kampf gegen den IS in Syrien und im Irak unter anderem mit Waffenlieferungen. Deutschland habe laut de Maizière die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, daß der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen werde“. Schließlich kämpften 450 Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die IS-Milizen. Dies sei viel und ihre Zahl wachse rasant, warnte der CDU-Politiker. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/de-maiziere-deutsche-dschihadisten-sind-unsere-soehne-und-toechter/


Das muß ja ein verdammt schlechtes Kraut sein, was er da raucht. Ich staune schon, was er für Kinder hat. Meine jedenfalls stehen auf der richtigen Seite. Ich kann das also nicht unterschreiben. Aber umso mehr sie übertreiben, umso eher platzt das auch !

autochthon
29.10.2014, 20:42
Ich tippe bei Thomas auf eine verschleppte Hirnhautentzündung.

Oder er hat sich bei einem Tag der offenen Moscheen einlullen lassen, bei Baklava und Schlangenbeschwörer-Musik.... :kuscheln:

Alter Preuße
29.10.2014, 21:23
...in unsere Moscheen...

Man weiß nicht, was man dazu sagen soll. Ich kenne jedenfalls keinen Deutschen, der in eine Moschee geht. Und ich kenne viele Deutsche.

Nach seiner Logik trägt er ja auch für alle Deutschen die er ablehnt, die Verantwortung. Bspw. Nazis, Hooligans, Rassisten, Kommunisten, Antifanten, Mörder, Betrüger usw. Denn wie sagt er: "Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“. Gut, die meisten sind nicht in unsere Moscheen gegangen. Damit können nun Mal die wenigsten dienen. Aber für die muß er ja dann auch Verständnis haben und irgendwie lieben oder was er damit meint.

KatII
29.10.2014, 21:31
Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.

Die Bundesrepublik unterstützt die kurdischen Peschmerga-Streitkräfte in ihrem Kampf gegen den IS in Syrien und im Irak unter anderem mit Waffenlieferungen. Deutschland habe laut de Maizière die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, daß der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen werde“. Schließlich kämpften 450 Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die IS-Milizen. Dies sei viel und ihre Zahl wachse rasant, warnte der CDU-Politiker. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/de-maiziere-deutsche-dschihadisten-sind-unsere-soehne-und-toechter/


Das muß ja ein verdammt schlechtes Kraut sein, was er da raucht. Ich staune schon, was er für Kinder hat. Meine jedenfalls stehen auf der richtigen Seite. Ich kann das also nicht unterschreiben. Aber umso mehr sie übertreiben, umso eher platzt das auch !
Er verlangt doch nur ein Bisschen Solidarität mit unseren Garanten für Rohstoffzugang :D

navy
29.10.2014, 21:31
die werden immer verrückter unsere Politiker.

Deutschland wird von diesem dummen Diebstahls Banden aus Bulgarien, Balkan, Rumänien geradezu überflutet. Hinzu kommen die kurdischen Araber, arachisch Dumm und zelebrieren hier Zwangs Ehen, Ehrenmorde usw.. functional illerate - kurz gesagt: dümmer wie eine Kuh

Ali Ria Ashley
29.10.2014, 21:38
Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.

Die Bundesrepublik unterstützt die kurdischen Peschmerga-Streitkräfte in ihrem Kampf gegen den IS in Syrien und im Irak unter anderem mit Waffenlieferungen. Deutschland habe laut de Maizière die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, daß der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen werde“. Schließlich kämpften 450 Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die IS-Milizen. Dies sei viel und ihre Zahl wachse rasant, warnte der CDU-Politiker. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/de-maiziere-deutsche-dschihadisten-sind-unsere-soehne-und-toechter/


Das muß ja ein verdammt schlechtes Kraut sein, was er da raucht. Ich staune schon, was er für Kinder hat. Meine jedenfalls stehen auf der richtigen Seite. Ich kann das also nicht unterschreiben. Aber umso mehr sie übertreiben, umso eher platzt das auch !

natürlich sind es mitunter 100 Prozentige Deutsche die bei der ISIS mitmischen... da müssen wir ganz stark sein.

Candymaker
29.10.2014, 21:44
Jeder, der sich ISIS anschliessen möchte, sollte eine Brieftasche voller Geld, ein Flugticket und ein Sturmgewehr samt Munition auf die Reise mitbekommen. Das Flugticket sollte jedoch nur für eine Richtung gelten und der deutsche Pass gehört an der Grenze fachgerecht eingeäschert.

Rumpelstilz
29.10.2014, 21:46
natürlich sind es mitunter 100 Prozentige Deutsche die bei der ISIS mitmischen... da müssen wir ganz stark sein.
http://www.n-tv.de/politik/Deutsche-toeten-Menschen-fuer-den-IS-article13783381.html

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Selbstmordattentäter in Irak und Syrien

Deutsche töten Menschen für den IS

Im normalen Leben heißen sie Robert oder Philip, im Einsatz für den IS werden sie zu Uthman al-Almani oder Abu Usama al-Almani. Mindestens acht Deutsche haben sich im Irak und in Syrien bereits in die Luft gesprengt - im Namen des Islamischen Staates.


http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Bericht-IS-setzt-Deutsche-als-Selbstmordattentaeter-ein;art29,261303 (http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Bericht-IS-setzt-Deutsche-als-Selbstmordattentaeter-ein;art29,261303)

30.08.2014

Berlin (AFP)

Bericht: IS setzt Deutsche als Selbstmordattentäter ein

Esreicht!
29.10.2014, 21:52
Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.

Die Bundesrepublik unterstützt die kurdischen Peschmerga-Streitkräfte in ihrem Kampf gegen den IS in Syrien und im Irak unter anderem mit Waffenlieferungen. Deutschland habe laut de Maizière die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, daß der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen werde“. Schließlich kämpften 450 Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die IS-Milizen. Dies sei viel und ihre Zahl wachse rasant, warnte der CDU-Politiker. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/de-maiziere-deutsche-dschihadisten-sind-unsere-soehne-und-toechter/

Das muß ja ein verdammt schlechtes Kraut sein, was er da raucht. Ich staune schon, was er für Kinder hat. Meine jedenfalls stehen auf der richtigen Seite. Ich kann das also nicht unterschreiben. Aber umso mehr sie übertreiben, umso eher platzt das auch !

Deutsche Dschihadisten sind tatsächlich die Söhne und Töchter deutschen moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulten Politimülls a la de Maiziere. Es ist doch nicht das deutsche Volk, das die Flutung Kulturfremder hierzulande wollte, sondern ausschließlich antideutsche BRD-Politschweine, die sich nun auch noch darüber aufregen, daß die Hooligans auf ihre Töchter und Söhne einschlagen.

Wenn Maiziere "Verantwortung" tragen will, soll er doch zu seinen verhätschelten Töchtern und Söhnen ins Herkunftsland folgen!


kd

Rumpelstilz
29.10.2014, 21:52
Jeder, der sich ISIS anschliessen möchte, sollte eine Brieftasche voller Geld, ein Flugticket und ein Sturmgewehr samt Munition auf die Reise mitbekommen. Das Flugticket sollte jedoch nur für eine Richtung gelten und der deutsche Pass gehört an der Grenze fachgerecht eingeäschert.
Das wuerde bedeuten, die BRD exportiert Terroristen.

Mit Syrien und Irak koennen sie das vielleicht noch machen. Bei anderen Nationen koennten sie sich dabei die Finger verbrennen. Dann gibt es was auf die Muetze. Davor wird dann auch die NATO-Mitgliedschaft nicht schuetzen.
Maechtigere Nationen werden sich nicht von den Kaspern in der BRD auf der Nase herum tanzen lassen.

Deutschmann
29.10.2014, 21:57
In Sachen "ins eigene Nest scheißen" toppt die CDU mittlerweile die Linken/Grünen um Längen. UM LÄNGEN!!!

ladydewinter
29.10.2014, 21:58
http://www.n-tv.de/politik/Deutsche-toeten-Menschen-fuer-den-IS-article13783381.html

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Selbstmordattentäter in Irak und Syrien

Deutsche töten Menschen für den IS

Im normalen Leben heißen sie Robert oder Philip, im Einsatz für den IS werden sie zu Uthman al-Almani oder Abu Usama al-Almani. Mindestens acht Deutsche haben sich im Irak und in Syrien bereits in die Luft gesprengt - im Namen des Islamischen Staates.


http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Bericht-IS-setzt-Deutsche-als-Selbstmordattentaeter-ein;art29,261303 (http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Bericht-IS-setzt-Deutsche-als-Selbstmordattentaeter-ein;art29,261303)

30.08.2014

Berlin (AFP)

Bericht: IS setzt Deutsche als Selbstmordattentäter ein



Das KIF KIf was sich der deutsche Innenminister da eingepfiffen hat ,kommt defintiv nicht aus dem Maghreb,sondern aus einer Zigeunerklitsche aus dem Kosovo gestreckt mit Kuhmist.

Die Radikalisierung tritt in den Hinterzimmern bestimmter Gebetshäuser ein,auch in Deutschland ..Die jungen Burschen wie "Philipp" el Alemani usw und seine tunesischen Dummbrüder werden als Kanonenfutter missbraucht ,ein reiner Araber aus Sa wird nicht mit dem LKW gegen den Grenzposten gejagt.
Die glauben das wirklich..
Schon in den 90er Jahren hing die Fahdmoschee in Bonn an den Tröpfen der Öffentlichkeit ,doch man liess sie offen. Genau aus der Ecke kommen die bekanntesten Salaf,die nun in Syrien ihr Tänzchen aufführen.
Ich werfe den deutschen Behörden Dummheit vor.

Nicht Sicher
29.10.2014, 22:12
Das Traurige ist: Er spricht im Grunde genommen die Wahrheit aus. Diese Jihadisten wurden vom Westen über Jahrzehnte gezielt herangezüchtet und so natürlich auch von der BRD, dem Vasallenstaat der Amis und Briten. Und das geht natürlich so weit, dass man nicht nur aus dem Ausland stammende Moslems dafür benutzt, sondern auch eingeborene Deutsche. Ist doch klar.

Was de Maizière jedoch daraus macht, ist natürlich verlogen und entspricht einer typischen Nato-Politik. Dass die BRD mitverantwortlich ist, dient nur als Vorwand um da noch mehr Schweinereien mit dem IS veranstalten zu können.

laurin
29.10.2014, 22:35
In Sachen "ins eigene Nest scheißen" toppt die CDU mittlerweile die Linken/Grünen um Längen. UM LÄNGEN!!!

Es wird tagtäglich irrer hier. Man faßt es nicht.

SOKO
29.10.2014, 23:18
gibt es noch mehr beweis, dass diese kriminelle politklasse, die Islamisierung planen.

Rumpelstilz
30.10.2014, 00:17
gibt es noch mehr beweis, dass diese kriminelle politklasse, die Islamisierung planen.
Und das schon seit laengerem.

http://www.gatestoneinstitute.org/2916/state-department-promoting-islam-europe

U.S. State Department Actively Promoting Islam in Europe

Cruithne
30.10.2014, 01:07
Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.

Die Bundesrepublik unterstützt die kurdischen Peschmerga-Streitkräfte in ihrem Kampf gegen den IS in Syrien und im Irak unter anderem mit Waffenlieferungen. Deutschland habe laut de Maizière die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, daß der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen werde“. Schließlich kämpften 450 Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die IS-Milizen. Dies sei viel und ihre Zahl wachse rasant, warnte der CDU-Politiker. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/de-maiziere-deutsche-dschihadisten-sind-unsere-soehne-und-toechter/


Das muß ja ein verdammt schlechtes Kraut sein, was er da raucht. Ich staune schon, was er für Kinder hat. Meine jedenfalls stehen auf der richtigen Seite. Ich kann das also nicht unterschreiben. Aber umso mehr sie übertreiben, umso eher platzt das auch !

Für mich ist jeder, der mit Islamismus oder Salafismus sympathisiert, unabhängig von seiner Ethnie kein Deutscher. Es ist mir egal, ob die Person einen Migrationshintergrund hat oder deutscher als Kruppstahl ist - für mich schließt das Wort "Nation" nicht nur eine gemeinsame Sprache und eine gemeinsame geographische Herkunft mit ein, sondern auch gemeinsame Werte. Wer in den Dschihad zieht, pisst auf alles, was Deutschlands und Europas Identität ausmacht. Wer so etwas macht, den betrachte ich nicht mehr als Landsmann, unabhängig davon, was auf dem Pass steht.

Übrigens, nur falls der Einwand kommt, das ich ja eigentlich Pole bin: Polen liegt auch in Mitteleuropa. Polnische Salafisten sind für mich auch keine Polen mehr.

Hrafnaguð
30.10.2014, 01:31
Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.

Die Bundesrepublik unterstützt die kurdischen Peschmerga-Streitkräfte in ihrem Kampf gegen den IS in Syrien und im Irak unter anderem mit Waffenlieferungen. Deutschland habe laut de Maizière die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, daß der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen werde“. Schließlich kämpften 450 Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die IS-Milizen. Dies sei viel und ihre Zahl wachse rasant, warnte der CDU-Politiker. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/de-maiziere-deutsche-dschihadisten-sind-unsere-soehne-und-toechter/


Das muß ja ein verdammt schlechtes Kraut sein, was er da raucht. Ich staune schon, was er für Kinder hat. Meine jedenfalls stehen auf der richtigen Seite. Ich kann das also nicht unterschreiben. Aber umso mehr sie übertreiben, umso eher platzt das auch !

Na, Alder, ey, du wunderst dich, du bist schockier? Du wohnst in einem Land in dem sich der zwote Staatsfunk für das olivgrüne Hemd eines Moderators entschuldigt das im Licht des Studios als braunes Hemd daherkam. Hier ist ALLES möglich.

Bulldog
30.10.2014, 03:29
natürlich sind es mitunter 100 Prozentige Deutsche die bei der ISIS mitmischen... da müssen wir ganz stark sein.

Die haben vielleicht einen deutschen Pass, den die 68er-Maoisten ihnen hinterher geworfen haben, mehr nicht.

Bulldog
30.10.2014, 03:34
In Sachen "ins eigene Nest scheißen" toppt die CDU mittlerweile die Linken/Grünen um Längen. UM LÄNGEN!!!

Tja, die sogenannte Bundesmutti hat die CDU soweit nach links gerückt, dass selbst die Rotzgrünen sich mittlerweile rechts von der CDU befinden.

Aber wie sagt unsere Erika immer?:" Ich stand dem System der SED stehts kritisch gegenüber."

Es ist aber gut, dass Merkel den Sauhaufen CDU abräumt, denn dieser Sauhaufen war schon zu Adenauers Zeiten ein verlogener , bigotter und Amerika höriger Dreckshaufen

Nach Merkel hat die CDU fertig.

Bruddler
30.10.2014, 03:36
Es wird tagtäglich irrer hier. Man faßt es nicht.

Da bleibt einem die Spucke weg. :umkipp:


gibt es noch mehr beweis, dass diese kriminelle politklasse, die Islamisierung planen.

Unsere kriminelle Politklasse setzt lediglich um, was andere geplant haben...

Bulldog
30.10.2014, 03:37
Das Traurige ist: Er spricht im Grunde genommen die Wahrheit aus. Diese Jihadisten wurden vom Westen über Jahrzehnte gezielt herangezüchtet und so natürlich auch von der BRD, dem Vasallenstaat der Amis und Briten. Und das geht natürlich so weit, dass man nicht nur aus dem Ausland stammende Moslems dafür benutzt, sondern auch eingeborene Deutsche. Ist doch klar.

Was de Maizière jedoch daraus macht, ist natürlich verlogen und entspricht einer typischen Nato-Politik. Dass die BRD mitverantwortlich ist, dient nur als Vorwand um da noch mehr Schweinereien mit dem IS veranstalten zu können.

Jeder Muslim ist zum Djiahd verpflichtet, dass solltest du als Mohammedaner doch wissen.

Bulldog
30.10.2014, 03:38
Es wird tagtäglich irrer hier. Man faßt es nicht.

Und warum???

Weil unsere Politiker in der Masse Geisteskranke sind.

Schlummifix
30.10.2014, 05:19
natürlich sind es mitunter 100 Prozentige Deutsche die bei der ISIS mitmischen... da müssen wir ganz stark sein.

Für die Konvertiten sehe ich das ebenso. Die wurden eben vom Islam verhetzt, und sind auf diese Sekte reingefallen.
P. Vogel war einmal ein normaler, Kölner Junge.

Jedoch sollte de Misère die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.
Warum unterscheiden wir zwischen Scientology, und Islam? Warum ist Scientology gefährlicher, als der Islam?
Wo ist der Unterschied?

Und wie wäre es einmal mit einem Aussteigerprogramm, wie bei Scientology?

SAMURAI
30.10.2014, 05:31
Für die Konvertiten sehe ich das ebenso. Die wurden eben vom Islam verhetzt, und sind auf diese Sekte reingefallen.
P. Vogel war einmal ein normaler, Kölner Junge.

Jedoch sollte de Misère die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.
Warum unterscheiden wir zwischen Scientology, und Islam? Warum ist Scientology gefährlicher, als der Islam?
Wo ist der Unterschied?

Und wie wäre es einmal mit einem Aussteigerprogramm, wie bei Scientology?

Auch Bio-Deutsch die bei IS verrecken beklatsche ich.

Kater
30.10.2014, 05:58
...in unsere Moscheen...

Man weiß nicht, was man dazu sagen soll. Ich kenne jedenfalls keinen Deutschen, der in eine Moschee geht. Und ich kenne viele Deutsche.
t.

Wahrscheinlich meint er (S) passdeutsche.

Herrrr Müllerrr
30.10.2014, 06:29
Auch Bio-Deutsch die bei IS verrecken beklatsche ich.
Richtig, für diese verblendeten Vollidioten gibt es bei Ihrem Ableben von mir :appl:

sunbeam
30.10.2014, 06:30
Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.

Die Bundesrepublik unterstützt die kurdischen Peschmerga-Streitkräfte in ihrem Kampf gegen den IS in Syrien und im Irak unter anderem mit Waffenlieferungen. Deutschland habe laut de Maizière die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, daß der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen werde“. Schließlich kämpften 450 Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die IS-Milizen. Dies sei viel und ihre Zahl wachse rasant, warnte der CDU-Politiker. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/de-maiziere-deutsche-dschihadisten-sind-unsere-soehne-und-toechter/


Das muß ja ein verdammt schlechtes Kraut sein, was er da raucht. Ich staune schon, was er für Kinder hat. Meine jedenfalls stehen auf der richtigen Seite. Ich kann das also nicht unterschreiben. Aber umso mehr sie übertreiben, umso eher platzt das auch !

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Realitätsverlust!

SAMURAI
30.10.2014, 06:31
Richtig, für diese verblendeten Vollidioten gibt es bei Ihrem Ableben von mir :appl:

Die Kommen dann zu Allah und werden als erstes beschnitten.

SAMURAI
30.10.2014, 06:32
Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.

Die Bundesrepublik unterstützt die kurdischen Peschmerga-Streitkräfte in ihrem Kampf gegen den IS in Syrien und im Irak unter anderem mit Waffenlieferungen. Deutschland habe laut de Maizière die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, daß der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen werde“. Schließlich kämpften 450 Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die IS-Milizen. Dies sei viel und ihre Zahl wachse rasant, warnte der CDU-Politiker. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/de-maiziere-deutsche-dschihadisten-sind-unsere-soehne-und-toechter/


Das muß ja ein verdammt schlechtes Kraut sein, was er da raucht. Ich staune schon, was er für Kinder hat. Meine jedenfalls stehen auf der richtigen Seite. Ich kann das also nicht unterschreiben. Aber umso mehr sie übertreiben, umso eher platzt das auch !

Man sollte Merkels Ziehsohn der IS übergeben.

Deutschmann
30.10.2014, 06:53
...

Und wie wäre es einmal mit einem Aussteigerprogramm, wie bei Scientology?

Gab es schon. Wurde m.W. Anfang diesen Jahres eingestellt.

Alter Preuße
30.10.2014, 07:49
Ein kleiner Trost bleibt. Sollte der Islam jemals die MAcht bei uns bekommen, dann sind die 68iger, die ganze rot/grüne Bande, die Schwulen, also kurz gesagt die ganzen Gutmenschen, die ersten, die über Klinge springen müssen. Dann werden sie zutiefst bereuen, den Kampf gegen den Islam nicht geführt zu haben.

Bergischer Löwe
30.10.2014, 07:51
Ohne Protestanten hierzulande unter den Generalverdacht linke Thesen zu vertreten, stellen zu wollen - hier mal eine Aufstellung der derzeitigen Führungspersönlichkeiten der CDU/CSU:

Merkel - evangelisch
De Maizière - evangelisch
Von der Leyen - evangelisch
Schäuble - evangelisch
Seehofer - evangelisch
Kauder - evangelisch
Lammert - evangelisch
Laschet - katholisch
Röttgen - katholisch
Schmidt - evangelisch
Hasselfeld - katholisch
Gröhe - evangelisch
Dobrindt - katholisch

Vergleichen wir das mal mit der Führungsriege unter Kohl (Kabinett 1 und Bundesvorstand):

Kohl - katholisch
Zimmermann - katholisch
Stoltenberg - evangelisch
Barzel - evangelisch
Blüm - katholisch
Geissler - katholisch
Schwarz-Schilling - katholisch
Riesenhuber - katholisch
Wilms - katholisch
Dollinger - evangelisch
Strauß - katholisch
Streibl - katholisch
Dregger - als ehemaliges NSDAP Mitglied, Nationaler und "Rechtsaußen" - konfessionslos

Wir stellen also fest, daß die 2014er Führungsriege zu 70% aus Protestanten besteht. Die 1983er Führungsriege zu 70% aus Katholiken.

Nun mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen, ob konfessionelle Gründe für eine gewisse ideologische Basis stehen. Ich habe noch die lila Tücher, bärtige Pastoren mit langhaarigen Kindern und Ehefrauen mit fettigen, mittig gescheitelten Haaren ohne BH unter der Bluse und Gitarrenmusik und deren gespielte Empörung über die "traditionell-archaische" Eucharistiefeier in unseren katholischen Kirchen in Erinnerung, wenn ich an die evangelische Kirche meiner Kindheit denke. Dazu kommen die roten Preußen aus dem Osten denen noch nie zu trauen war.

Ich persönlich bin der Meinung, daß für einen Katholiken die CDU-CSU spätestens bei dieser Analyse unwählbar sein sollte. Ich empfehle den Anhängern der CDU/CSU mal in ihr Taufbuch zu schauen und ihre Schlüsse zu ziehen. Und den humorlosen und ethisch "so einwandfreien" Protestanten in der CDU/CSU eine Umbenennung in EDU. Wir Katholiken machen dann unser eigenes Ding rechts davon.

Strandwanderer
30.10.2014, 08:32
.
Die Misere sollte noch etwas an Empathie für seine mißratenen "Söhne und Töchter" zulegen.


http://de.toonpool.com/user/100/files/_31335.jpg

http://meinermeinung.files.wordpress.com/2012/02/suicide_bombing_class.jpg


Als Selbstmordattentäter inmitten durchgedrehter Musel käme er ganz groß 'raus.

Gärtner
30.10.2014, 09:20
Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.

Die Bundesrepublik unterstützt die kurdischen Peschmerga-Streitkräfte in ihrem Kampf gegen den IS in Syrien und im Irak unter anderem mit Waffenlieferungen. Deutschland habe laut de Maizière die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, daß der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen werde“. Schließlich kämpften 450 Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die IS-Milizen. Dies sei viel und ihre Zahl wachse rasant, warnte der CDU-Politiker. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/de-maiziere-deutsche-dschihadisten-sind-unsere-soehne-und-toechter/


Das muß ja ein verdammt schlechtes Kraut sein, was er da raucht. Ich staune schon, was er für Kinder hat. Meine jedenfalls stehen auf der richtigen Seite. Ich kann das also nicht unterschreiben. Aber umso mehr sie übertreiben, umso eher platzt das auch !
"Unsere Moscheen"? Etwa die 200 Moscheen der verfassungsfeindlichen Islamisten-Orga Millî Görüş?

Man fragt sich in der Tat, was der gute Mann für ein Kraut geraucht hat.

Stopblitz
30.10.2014, 09:25
"Unsere Moscheen"? Etwa die 200 Moscheen der verfassungsfeindlichen Islamisten-Orga Millî Görüş?

Man fragt sich in der Tat, was der gute Mann für ein Kraut geraucht hat.

Wie steht es eigentlich um die Eltern dieser Mörder. Tragen die keinerlei Verantwortung für die Taten ihrer Söhne und Töchter. Erziehung findet eigentlich im Elternhaus und nicht in der Schule statt. Schule soll bilden, nicht erziehen. So war es zumindest zu meiner Zeit.

Tutsi
30.10.2014, 09:35
"Unsere Moscheen"? Etwa die 200 Moscheen der verfassungsfeindlichen Islamisten-Orga Millî Görüş?

Man fragt sich in der Tat, was der gute Mann für ein Kraut geraucht hat.

Ich habe auch gestaunt, als ich dieses Wort las. Die Meinungen der Leser waren auch dementsprechend und die Kommentarseite wurde dann wohl nach 30 Kommentaren geschlossen. Man hatte wohl Angst, daß es noch ein paar hundert mehr werden.

Heute früh im Deutschlandfunk hat ein SPD Mann mit Namen Schneider gemeint, daß die Flüchtlinge auf dem 1. Arbeitsmarkt nicht bestehen würden, sie müssen nachlernen und einige, die wirklich Fachleute sind - studiert mit akzeptierem Abschluß, erst einmal die deutsche Sprache lernen müssen.

Wenn die Politiker doch endlich mal ehrlich werden - aber je mehr die muslimischen Verbände an Macht gewinnen, die man ihnen zugesteht, umso mehr dürfen Politiker nicht mehr, wie sie vielleicht könnten.

Darin sehe ich eine Gefahr. Je mehr ausländische Investoren kommen, vor allem mit muslimischen Hintergrund, umso fremd bestimmter werden wir werden müssen.

- die ziele der milli görüs in deutschland -

Bulldog
30.10.2014, 09:39
Zu dem Thema habe ich übrigens schon eher einen Strang eröffnet.

Guckst du hier:

http://politikforen.net/showthread.php?157497-Muttis-Misere-sorgt-sich-um-quot-unsere-quot-IS-Djihadisten!!!

Kann mal ein Moderator bitte die beiden Stränge zusammenfügen???

Bulldog
30.10.2014, 09:41
"Unsere Moscheen"? Etwa die 200 Moscheen der verfassungsfeindlichen Islamisten-Orga Millî Görüş?

Man fragt sich in der Tat, was der gute Mann für ein Kraut geraucht hat.

Der muss der Bundesmutti täglich den ###Selbstzensur### lecken.

Das macht wohl auf die Dauer irrsinnig!!!!

Buella
30.10.2014, 09:44
Politik
Thomas de Maizière
29.10.14
"Dschihadisten sind unsere Söhne und Töchter" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article133762235/Dschihadisten-sind-unsere-Soehne-und-Toechter.html)

Islamisten aus Frankfurt oder Dinslaken morden für den IS. Der Bundesinnenminister verweist nun auf die Verantwortung der deutschen Gesellschaft. Berlin will EU-weit Fluggastdaten speichern.

...

"Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben", sagte de Maizière in einem Interview mit dem Magazin stern. "Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung".

...

Ich trage überhaupt nichts!
Ich bin auch nicht wir!

Diese ideologisch verblendete Politiker-Kaste kann gerne die Verantwortung für diese von ihnen herangezüchtete multi-kulturelle Wahnhaftigkeit, in ihrer grenzdebilen Arschkriecherei vor der Internationalisierung und dem globalen Kapital-Imperialismus, tragen und natürlich persönlich dafür haften, zur Rechenschaft gezogen werden und entsprechend zum Beseitigen eingesetzt werden!

Daß das mal klar ist!

Jeder, der dagegen aufbegehrt / hat, wird von solchen Versagern wie de Maizière und seinen gleichkonditionieren Konsorten mit übelster Diffamierung und Stigmatisierung " Rechts - ... " überzogen und gesellschaftlich / wirtschaftlich platt gemacht!

:hi:

Strandwanderer
30.10.2014, 09:58
.

Wenn dieser Irrsinn sich so fortsetzt, werden demnächst Straßen und Plätze nach "unseren" Salafisten benannt.

Und wenn der Allzweckbonze, unter dem die Bundeswehr vollkommen verkommen ist, schon die Verantwortung für den Islamistendreck übernimmt, dann sollte man ihn auch beim Wort nehmen und für diesen Volksverrat vor Gericht stellen.

Bulldog
30.10.2014, 10:00
.

Wenn dieser Irrsinn sich so fortsetzt, werden demnächst Straßen und Plätze nach "unseren" Salafisten benannt.

Und wenn der Allzweckbonze, unter dem die Bundeswehr vollkommen verkommen ist, schon die Verantwortung für den Islamistendreck übernimmt, dann sollte man ihn auch beim Wort nehmen und für diesen Volksverrat vor Gericht stellen.

Der ist sowieso fällig.

Die Miseren sind zwar dafür bekannt, bisher jede politische Systemwende hinbekommen zu haben, aber diesmal wird es nicht klappen.

Gärtner
30.10.2014, 10:09
Ich trage überhaupt nichts!
Ich bin auch nicht wir!

Diese ideologisch verblendete Politiker-Kaste kann gerne die Verantwortung für diese von ihnen herangezüchtete multi-kulturelle Wahnhaftigkeit, in ihrer grenzdebilen Arschkriecherei vor der Internationalisierung und dem globalen Kapital-Imperialismus, tragen und natürlich persönlich dafür haften, zur Rechenschaft gezogen werden und entsprechend zum Beseitigen eingesetzt werden!

Daß das mal klar ist!

Jeder, der dagegen aufbegehrt / hat, wird von solchen Versagern wie de Maizière und seinen gleichkonditionieren Konsorten mit übelster Diffamierung und Stigmatisierung " Rechts - ... " überzogen und gesellschaftlich / wirtschaftlich platt gemacht!

:hi:

"Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung"

Naja, nicht du und ich. Aber "wir" in dem Sinne, daß wir diese Läuseplage von islamistischen Extremisten nicht schon längst aus dem Land geworfen haben.

Nanu
30.10.2014, 10:17
[QUOTE=navy;7491375- kurz gesagt: dümmer wie eine Kuh[/QUOTE]

dümmer ALS...

Xenes
30.10.2014, 10:19
In Sachen "ins eigene Nest scheißen" toppt die CDU mittlerweile die Linken/Grünen um Längen. UM LÄNGEN!!!

Kein Wunder! Die CDU hat für ihre Regierungsmannschaft besonders geschulte Spitzenkräfte aus der Ex-DDR rekrutiert, die wissen, wie man mit dem dummen Pöbel umgeht.

Buella
30.10.2014, 10:23
"Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung"

Naja, nicht du und ich. Aber "wir" in dem Sinne, daß wir diese Läuseplage von islamistischen Extremisten nicht schon längst aus dem Land geworfen haben.

Dann berichte doch mal, wie Du Dir das aus dem Land werfen so vorstellst?

Die Versager, auch Poltiker genannt, tingeln tagauf tagab durch die gleichgeschalteten Medien und verkünden, daß wir aus historischer Verantwortung bloß jeden Scheiß zu bezahlen und jeden hier aufnehmen müssen! Wer diesem Mantra wiederspricht, wird gnadenlos geplättet!

Aktuell wird den Menschen von den armen Flüchtlingen aus Syrien berichtet, dabei aber verschwiegen, wer diesen Konflikt und warum losgetreten hat!
Es wird verschwiegen, daß Länder wie Italien ( sicheres Drittland ) ihrer Verantwortung nicht nachkommen, die Leute sogar gezielt nach Deutschland schickt, und die brd-Granden ihn ihrer totalen Verblendung die Außerkraftsetzung bestehenden Rechts ( Dubliner Übereinkommen ) u. A., gar nicht begreifen!

Die Masse der Flüchtlinge kommt übrigens nicht aus Syrien, sondern aktuell aus Eritrea!

Wenn die politischen Laiendarsteller ihrer Verantwortung nachkämen, würden sie die Grenzen kontrollieren lassen, und das was Züge-weise ins Bundesgebiet flutet, zurückweisen!

Passiert das? Nein!

Hier wird das Faß gezielt zum Überlaufen gebracht und den Deutschen tagtäglich in den Arsch getreten und erzählt, was für eine verdammte Pflicht sie hätten!

;)

Ich habe was vergessen!
Der Islam ist ein Teil von Deutschland, ist ja mittlerweile zum fast täglichen Tenor der politischen Versager-Kaste geworden!

;)

Nanu
30.10.2014, 10:23
Übrigens, nur falls der Einwand kommt, das ich ja eigentlich Pole bin: Polen liegt auch in Mitteleuropa. Polnische Salafisten sind für mich auch keine Polen mehr.
Haben Salafisten deutsche Zivilisten zu Hunderttausenden abgeschlachtet oder waren es Polen? Lass die Moschee im Dorf.

herberger
30.10.2014, 10:33
Mit dem Islam und den Moscheen hat das überhaupt nichts zu tun sondern nur mit der deutschen Gesellschaft,aber falls diese Moslems des Ministers Söhne und Töchter sind dann soll er sich in Grund und Boden schämen.

Kopfabschneider unsere Kinder

SS Massenmörder unsere Eltern

fehlt da nicht noch was,ach so ja

Ebola ist unsere Tante

Bolle
30.10.2014, 10:34
Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.

Die Bundesrepublik unterstützt die kurdischen Peschmerga-Streitkräfte in ihrem Kampf gegen den IS in Syrien und im Irak unter anderem mit Waffenlieferungen. Deutschland habe laut de Maizière die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, daß der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen werde“. Schließlich kämpften 450 Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die IS-Milizen. Dies sei viel und ihre Zahl wachse rasant, warnte der CDU-Politiker. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/de-maiziere-deutsche-dschihadisten-sind-unsere-soehne-und-toechter/


Das muß ja ein verdammt schlechtes Kraut sein, was er da raucht. Ich staune schon, was er für Kinder hat. Meine jedenfalls stehen auf der richtigen Seite. Ich kann das also nicht unterschreiben. Aber umso mehr sie übertreiben, umso eher platzt das auch !


Ich hab sowas die Schnauze voll, von dieser ewigen Larmoyanz der Politik! Von wegen "wir tragen Verantwortung", "wir haben Schuld", "es sind unsere Moscheen" und diesem sich anbiedernden in den Staub werfen vor einer extremistischen Ideologie wie sie der radikale Islam nun mal ist.
Unser Land ist kaum noch wieder zuerkennen und das nicht nur optisch.
Jeden Tag erfährt man von neuen Denkverboten, Sprachtabus, guten und schlechten Radikalen und guten und schlechten Extremisten. Es ist ein dramatischer Verfall der demokratischen Grundprinzipien zu beobachten. Verhaftungen, Beurlaubungen, Berufsverbote sind allgegenwärtig. Über Demonstrationsverbote und Bannmeilen wird in der Politik heftig diskutiert und einsprechende Gesetzesänderungen vorbereitet.
Die meisten Medien berichten tendenziös, mit Auslassungen, bisweilen gar bewusst falsch oder sie schweigen zu bemerkenswerten Ereignissen, je nach Bedarf und und Parteibuch der verantwortlichen Redakteure. Obwohl hier auch eine Gleichschaltung stattfindet, die sich nur noch in Nuancen unterschneidetet und immer mehr zur Einheitspartei der "PolCor" mutiert.
Gipfeln tun solche Exzesse doch im gerade erlebten Fall des ZDF-Morgenmagazins und seines Braunhemden-Watergates! Was geht in den Köpfen dieser Menschen vor, wer oder was treibt sie zu solchen haarsträubenden Aktionen an?
Leben wir tatsächlich in einem Käfig voller Narren oder sind wir schon auf der Titanic und die Kapelle spielt zum Untergang?

Bolle
30.10.2014, 10:42
Mit dem Islam und den Moscheen hat das überhaupt nichts zu tun sondern nur mit der deutschen Gesellschaft,aber falls diese Moslems des Ministers Söhne und Töchter sind dann soll er sich in Grund und Boden schämen.

Kopfabschneider unsere Kinder

SS Massenmörder unsere Eltern

fehlt da nicht noch was,ach so ja

Ebola ist unsere Tante

Herrlich wie man die Schuld an den Verwerfungen wieder der Gesellschaft aufbürdet, genau wie mit den Schulden der Banken! Schuld und Schulden hat gefälligst das Volk zu übernehmen. Die Politik hält sich da wiedermal fein raus und zeigt mit ihren schmierigen Fingern lieber auf uns! Wir, uns, unserer....wenn ich das schon höre.

Rabodo
30.10.2014, 10:51
Jeder, der sich ISIS anschliessen möchte, sollte eine Brieftasche voller Geld, ein Flugticket und ein Sturmgewehr samt Munition auf die Reise mitbekommen. Das Flugticket sollte jedoch nur für eine Richtung gelten und der deutsche Pass gehört an der Grenze fachgerecht eingeäschert.

Vollste Zustimmung.
Zusätzlich sollte immer wenn einer ins Moslemparadies befördert wurde, die Moschee in der er in Deutschland verkehrte, mit einem Freuden Shitstorm überhäuft werden.

Cruithne
30.10.2014, 11:07
Haben Salafisten deutsche Zivilisten zu Hunderttausenden abgeschlachtet oder waren es Polen? Lass die Moschee im Dorf.

Ich kann nur fuer mich selbst sprechen, ich habe noch niemanden getoetet und 99,x Prozent aller heute lebenden Polen auch nicht. Wer selber die Wehrmacht im Keller liegen hat, sollte vielleicht nicht in anderen Kellern nach Leichen buddeln

herberger
30.10.2014, 11:13
Dieser Minister sollte mal die musel Kinder fragen ob sie ihm überhaupt als Vater haben wollen und er sollte auch diese Kultur fragen ob sie mit ihm ausser Geld überhaupt etwas zu tun haben wollen.

Bulldog
30.10.2014, 11:35
Mit dem Islam und den Moscheen hat das überhaupt nichts zu tun sondern nur mit der deutschen Gesellschaft,aber falls diese Moslems des Ministers Söhne und Töchter sind dann soll er sich in Grund und Boden schämen.

Kopfabschneider unsere Kinder

SS Massenmörder unsere Eltern

fehlt da nicht noch was,ach so ja

Ebola ist unsere Tante

Die Deutschen sind an allem Schuld!!!

Deshalb müssen sie ja auch Gutmenschen sein.

Da fragt man sich natürlich, wie Gutmenschen an allem schuld sein können, wo sie doch so gut sind???

Aber man sollte Irrsinn ja nicht analysieren wollen.

Das führt zu nichts.

Bulldog
30.10.2014, 11:37
Dieser Minister sollte mal die musel Kinder fragen ob sie ihm überhaupt als Vater haben wollen und er sollte auch diese Kultur fragen ob sie mit ihm ausser Geld überhaupt etwas zu tun haben wollen.

Die werden sich über den höchstens totlachen.

Vielleicht ist das ja ne Möglichkeit, das Gesocks loszuwerden.

Strandwanderer
30.10.2014, 11:55
[ . . . ]
Die Versager, auch Poltiker genannt, tingeln tagauf tagab durch die gleichgeschalteten Medien und verkünden, daß wir aus historischer Verantwortung bloß jeden Scheiß zu bezahlen und jeden hier aufnehmen müssen! Wer diesem Mantra wiederspricht, wird gnadenlos geplättet!

Aktuell wird den Menschen von den armen Flüchtlingen aus Syrien berichtet, dabei aber verschwiegen, wer diesen Konflikt und warum losgetreten hat!
Es wird verschwiegen, daß Länder wie Italien ( sicheres Drittland ) ihrer Verantwortung nicht nachkommen, die Leute sogar gezielt nach Deutschland schickt, und die brd-Granden ihn ihrer totalen Verblendung die Außerkraftsetzung bestehenden Rechts ( Dubliner Übereinkommen ) u. A., gar nicht begreifen!

Die Masse der Flüchtlinge kommt übrigens nicht aus Syrien, sondern aktuell aus Eritrea!

Wenn die politischen Laiendarsteller ihrer Verantwortung nachkämen, würden sie die Grenzen kontrollieren lassen, und das was Züge-weise ins Bundesgebiet flutet, zurückweisen!

Passiert das? Nein!

Hier wird das Faß gezielt zum Überlaufen gebracht und den Deutschen tagtäglich in den Arsch getreten und erzählt, was für eine verdammte Pflicht sie hätten!



Die BRD-Politkaste ist keineswegs so dumm oder unfähig, daß sie nicht sehen würde, was bei der Besiedlung Deutschlands mit Fremdvölkern abläuft.

Vielmehr ist das, was abläuft, von ihnen genauso gewollt und geplant. Sonst würden sie ja Maßnahmen dagegen ergreifen, zu denen sie - wie jeder Staat - die Macht haben, was sie aber vorsätzlich unterlassen.

Diesem Vorsatz bei ihrem Tun und Lassen muß in Nürnberg 2.0 Rechnung getragen werden!

Stopblitz
30.10.2014, 11:55
Ich kann nur fuer mich selbst sprechen, ich habe noch niemanden getoetet und 99,x Prozent aller heute lebenden Polen auch nicht. Wer selber die Wehrmacht im Keller liegen hat, sollte vielleicht nicht in anderen Kellern nach Leichen buddeln

Wenn die Wehrmacht so gehandelt hätte wie es heute gerne behauptet wird gäbe es heute keine Polen mehr. Wir warten hier in Deutschland aber noch auf ca. 1,5 Millionen Deutsche, die während der ethnischen Säuberungen aus den, Polen zugeschobenen, Gebieten durch die Polen vertrieben wurden. Wo sind die?

Strandwanderer
30.10.2014, 12:04
Zusätzlich sollte immer wenn einer ins Moslemparadies befördert wurde, die Moschee in der er in Deutschland verkehrte, mit einem Freuden Shitstorm überhäuft werden.


Diese Einzelfälle an Verlusten gleichen die Muselmanen im bekannten HartzIV-geförderten "Karnickel"-Modus tausendfach wieder aus.

Menetekel
30.10.2014, 12:05
die werden immer verrückter unsere Politiker.

Deutschland wird von diesem dummen Diebstahls Banden aus Bulgarien, Balkan, Rumänien geradezu überflutet. Hinzu kommen die kurdischen Araber, arachisch Dumm und zelebrieren hier Zwangs Ehen, Ehrenmorde usw.. functional illerate - kurz gesagt: dümmer wie eine Kuh

Die sind schon vor Beitritt in diese Kaste durchgeknallt. Wären die normal, liesen sie sich nicht auf dies ein. Die sind auf eine Stelle aus, wo es Geld fürs Nichtstun gibt und kein Hirn gefordert wird. Da kann man ALLES, was dort rumkraucht, anschauen. Keiner hebt sich dort von den Anderen ab. Sollte er sich dies erlauben, so geht es dem an den Hals.
Schon wenn mir Bilder von diesem Gesochs irgendwo begegnen, würgt es an meinem Konfirmationskaffee, welcher dann zurückkommen will.

Bulldog
30.10.2014, 12:09
Diese Einzelfälle an Verlusten gleichen die Muselmanen im bekannten "Karnickel"-Modus tausendfach wieder aus.

Auch das könnte man ändern.

Die Pharmazie kennt da so einige Methoden und Mittelchen, um deren Geburtenrate in den Griff zu bekommen.

Das würden diese Idioten noch nicht einmal mitbekommen.

Alter Preuße
30.10.2014, 12:18
Wenn er wenigstens "Ich" sagen würde. Wieso haben wir, das Volk, dafür eine Verantwortung ? Wir warnen doch davor. Er und und die anderen, die die MAcht haben, lassen doch alle herrein, unterstützen die Moscheen und Haßprediger. MAchen nichts dagegen, im Gegenteil, gehen gegen jeden vor, der zu deutlich warnt. Er als Innenminister und seine Vorgänger, die tragen dafür die Verantwortung und die sollten sie auch übernehmen, anstatt jetzt dem Volk die Verantwortung zuzuschustern. Haben sie die Haßprediger eingesperrt oder ausgewiesen ? Gehen sie gegen die vor, die sicht anpassen. sich verschleiern, die Kinder nicht frei aufwachsen lassen usw ? Jetzt, wo die Kacke lanfsam zu dampfen anfängt, versuchen sie die Schuld schon mal abzuwälzen.

Und kommt mir nicht mit Wahlen. Das Volk hat keine Wahl. Egal, wen es wählt, alle sind fürZuwanderung und unterstützen den Islam. Wenn man nicht wählt, ändert man auch nichts. Es gibt ja nur die Einheitsfront und keine Opposoition (abgesehen jetzt vllt. von der AfD).

Bolle
30.10.2014, 13:31
Wenn er wenigstens "Ich" sagen würde. Wieso haben wir, das Volk, dafür eine Verantwortung ? Wir warnen doch davor. Er und und die anderen, die die MAcht haben, lassen doch alle herrein, unterstützen die Moscheen und Haßprediger. MAchen nichts dagegen, im Gegenteil, gehen gegen jeden vor, der zu deutlich warnt. Er als Innenminister und seine Vorgänger, die tragen dafür die Verantwortung und die sollten sie auch übernehmen, anstatt jetzt dem Volk die Verantwortung zuzuschustern. Haben sie die Haßprediger eingesperrt oder ausgewiesen ? Gehen sie gegen die vor, die sicht anpassen. sich verschleiern, die Kinder nicht frei aufwachsen lassen usw ? Jetzt, wo die Kacke lanfsam zu dampfen anfängt, versuchen sie die Schuld schon mal abzuwälzen.

Und kommt mir nicht mit Wahlen. Das Volk hat keine Wahl. Egal, wen es wählt, alle sind fürZuwanderung und unterstützen den Islam. Wenn man nicht wählt, ändert man auch nichts. Es gibt ja nur die Einheitsfront und keine Opposoition (abgesehen jetzt vllt. von der AfD).


dazu:


ALT-KANZLER HELMUT SCHMIDT IN HAMBURG

»Es ist egal, wer Deutschland regiert

Hamburg – Einheitsbrei statt Meinungsvielfalt – die Politik von Union und SPD wird nach Ansicht von Alt-Kanzler Helmut Schmidt (http://www.bild.de/themen/personen/deutsche-bundeskanzler/nachrichten-news-fotos-videos-17077116.bild.html) (95, SPD) immer ähnlicher.
„Die beiden großen Parteien, sowohl die CDU/CSU (http://www.bild.de/themen/organisationen/cdu/politik-nachrichten-news-fotos-videos-16833172.bild.html) als auch die SPD, haben seit mehr als 50 Jahren praktisch am gleichen Strang gezogen“, sagte Schmidt am Donnerstagabend im Hamburger Hotel „Atlantic“ bei der Verleihung des Helmut-Schmidt-Journalistenpreises der ING-DiBa.


http://www.bild.de/politik/inland/helmut-schmidt/ist-es-egal-wer-deutschland-regiert-38287944.bild.html

SOKO
30.10.2014, 14:34
Es sind die Kinder von der CSU/CDUSPDLINKEGRÜNENFDP pseudodemokratie

herberger
30.10.2014, 14:35
Was haben diese Mistböcke auf ihren Islamkonferenzen denn so alles gemacht,was haben denn die 100tausend Intergrationsbeauftragten die ganze Zeit gemacht?

SOKO
30.10.2014, 14:38
Was haben diese Mistböcke auf ihren Islamkonferenzen denn so alles gemacht,was haben denn die 100tausend Intergrationsbeauftragten die ganze Zeit gemacht?
die haben alle reingeschleust....sie wissen ihr System ist nur zu halten wenn sie teil und Herrsche spielen können...sie wollen ihre Macht absichern

Buella
30.10.2014, 14:58
Wenn er wenigstens "Ich" sagen würde. Wieso haben wir, das Volk, dafür eine Verantwortung ? Wir warnen doch davor. Er und und die anderen, die die MAcht haben, lassen doch alle herrein, unterstützen die Moscheen und Haßprediger. MAchen nichts dagegen, im Gegenteil, gehen gegen jeden vor, der zu deutlich warnt. Er als Innenminister und seine Vorgänger, die tragen dafür die Verantwortung und die sollten sie auch übernehmen, anstatt jetzt dem Volk die Verantwortung zuzuschustern. Haben sie die Haßprediger eingesperrt oder ausgewiesen ? Gehen sie gegen die vor, die sicht anpassen. sich verschleiern, die Kinder nicht frei aufwachsen lassen usw ? Jetzt, wo die Kacke lanfsam zu dampfen anfängt, versuchen sie die Schuld schon mal abzuwälzen.

Und kommt mir nicht mit Wahlen. Das Volk hat keine Wahl. Egal, wen es wählt, alle sind fürZuwanderung und unterstützen den Islam. Wenn man nicht wählt, ändert man auch nichts. Es gibt ja nur die Einheitsfront und keine Opposoition (abgesehen jetzt vllt. von der AfD).

Diese Polit-Schweine haben die Macht mißbraucht, uns ihrem Ideologischen Schwachsinn, unter dem Vorwand von Demokratie, ungefragt auszusetzen!
Sie haben die Macht über die Bildungssysteme dazu mißbraucht, ganzen Generationen, das Trug-Bild einer multikulturellen Gesellschaft im Gegensatz einer als ewig böse dargestellten rein deutschen Gesellschaft, vorzugauckeln!
Sie haben ihre Macht dazu mißbraucht, althergebrachte Gesellschafts-, Infra- und Wirtschaftsstrukturen zu vernichten, um eine gesellschaftliche Neuordnungen zu implantieren, deren Grundzüge auf der Internationalisierung und Verbreiung der Nationen beruht!
Sie haben Ihre Macht mißbraucht, einen funktionierenden, grundgesetzlich verankerten Sozialstaat mit elementaren Strukturen wie dem Generationenvertrag zum Wohle aller und dem sozialen Frieden dienend, hinzuschlachten, um dem globalimperialen Kapital höhere Erträge zu ermöglichen und es diesen zu erleichtern die Menschen schutzlos auszuplündern!
Sie haben die von uns zwangsfinanzierten Medien dazu mißbraucht, die o. g. Tatsachen und noch vieles mehr, u. a. eine multi-Kulti - Ideologie, per Lügen und der Diffamierung von Skeptikern, schönzureden!

...

Jetzt erlügen sie erneut eine Verantwortung unsererseits, die wir längst das Opfer dieser Umvolkungs-Schwachmaten sind!

Es ist ungaublich, mit welcher impertinenten Ignoranz und Selbstherrlichkeit, verankert in ihren eigenen verhurten und verdrehten Lebenslügen, diese Drecksbande den Karren immer tiefer in den Dreck zieht und nicht bereits ist, auch nur einen Funken Verantwortung dafür zu übernehmen!

Dies erinnert mich schon irgendwie sehr stark an das Gebaren eines Adolf Hitlers in seinen letzten Tagen, wo er den Untergang Deutschlands den Deutschen selbst zuschrieb!

:hi:

Arminius10
30.10.2014, 16:33
Wenn er wenigstens "Ich" sagen würde. Wieso haben wir, das Volk, dafür eine Verantwortung ? Wir warnen doch davor. Er und und die anderen, die die MAcht haben, lassen doch alle herrein, unterstützen die Moscheen und Haßprediger. MAchen nichts dagegen, im Gegenteil, gehen gegen jeden vor, der zu deutlich warnt. Er als Innenminister und seine Vorgänger, die tragen dafür die Verantwortung und die sollten sie auch übernehmen, anstatt jetzt dem Volk die Verantwortung zuzuschustern. Haben sie die Haßprediger eingesperrt oder ausgewiesen ? Gehen sie gegen die vor, die sicht anpassen. sich verschleiern, die Kinder nicht frei aufwachsen lassen usw ? Jetzt, wo die Kacke lanfsam zu dampfen anfängt, versuchen sie die Schuld schon mal abzuwälzen.


Du argumentierst hier logisch. Demaizieres Aussagen haben aber mit Logik einfach nichts mehr zu tun, sondern sind ideologischer Neusprech in Reinform.

Laut dem antideutschen Neusprech, der eben bis in die Mitte der Gesellschaft vorgedrungen ist, sind "die Deutschen IMMER schuld" und "Ausländer IMMER Opfer der Umstände oder Opfer von deutschen Rassisten". Rein logisch gesehen könnte man natürlich auch Fragen ob nicht Neonazis Opfer der Umstände sind z.B. oder mancher politisch rechts wird weil er von Ausländern gemobbt wurde. Solche Erkenntnisse sind INNERHALB des PC-Neusprechs aber gar nicht auszudrücken weil sie gegen oben genannte Regeln verstoßen.

Bulldog
30.10.2014, 17:10
Diese Polit-Schweine haben die Macht mißbraucht, uns ihrem Ideologischen Schwachsinn, unter dem Vorwand von Demokratie, ungefragt auszusetzen!
Sie haben die Macht über die Bildungssysteme dazu mißbraucht, ganzen Generationen, das Trug-Bild einer multikulturellen Gesellschaft im Gegensatz einer als ewig böse dargestellten rein deutschen Gesellschaft, vorzugauckeln!
Sie haben ihre Macht dazu mißbraucht, althergebrachte Gesellschafts-, Infra- und Wirtschaftsstrukturen zu vernichten, um eine gesellschaftliche Neuordnungen zu implantieren, deren Grundzüge auf der Internationalisierung und Verbreiung der Nationen beruht!
Sie haben Ihre Macht mißbraucht, einen funktionierenden, grundgesetzlich verankerten Sozialstaat mit elementaren Strukturen wie dem Generationenvertrag zum Wohle aller und dem sozialen Frieden dienend, hinzuschlachten, um dem globalimperialen Kapital höhere Erträge zu ermöglichen und es diesen zu erleichtern die Menschen schutzlos auszuplündern!
Sie haben die von uns zwangsfinanzierten Medien dazu mißbraucht, die o. g. Tatsachen und noch vieles mehr, u. a. eine multi-Kulti - Ideologie, per Lügen und der Diffamierung von Skeptikern, schönzureden!

...

Jetzt erlügen sie erneut eine Verantwortung unsererseits, die wir längst das Opfer dieser Umvolkungs-Schwachmaten sind!

Es ist ungaublich, mit welcher impertinenten Ignoranz und Selbstherrlichkeit, verankert in ihren eigenen verhurten und verdrehten Lebenslügen, diese Drecksbande den Karren immer tiefer in den Dreck zieht und nicht bereits ist, auch nur einen Funken Verantwortung dafür zu übernehmen!

Dies erinnert mich schon irgendwie sehr stark an das Gebaren eines Adolf Hitlers in seinen letzten Tagen, wo er den Untergang Deutschlands den Deutschen selbst zuschrieb!

:hi:

:dg::appl::hsl:

Sehr guter Beitrag!!!

Seit langem das Beste, was ich im HPF gelesen habe.

Buella
30.10.2014, 17:56
:dg::appl::hsl:

Sehr guter Beitrag!!!

Seit langem das Beste, was ich im HPF gelesen habe.

Dank Dir!

;)

Cruithne
30.10.2014, 18:14
Jeder, der sich ISIS anschliessen möchte, sollte eine Brieftasche voller Geld, ein Flugticket und ein Sturmgewehr samt Munition auf die Reise mitbekommen. Das Flugticket sollte jedoch nur für eine Richtung gelten und der deutsche Pass gehört an der Grenze fachgerecht eingeäschert.

Waffen würde ich denen nicht geben, aber den Rest würde ich so unterschreiben.

Nanu
30.10.2014, 18:40
Ich kann nur fuer mich selbst sprechen, ich habe noch niemanden getoetet und 99,x Prozent aller heute lebenden Polen auch nicht. Wer selber die Wehrmacht im Keller liegen hat, sollte vielleicht nicht in anderen Kellern nach Leichen buddeln
Ihr habt Eure schweinischen Verbrechen an einer wehrlosen deutschen Zivilbevölkerung noch nicht aufgearbeitet, geschweige denn euch dafür entschudigt. Aber lassen wir das, das ist ein anderes Thema.

Shahirrim
30.10.2014, 18:43
Ich kann nur fuer mich selbst sprechen, ich habe noch niemanden getoetet und 99,x Prozent aller heute lebenden Polen auch nicht. Wer selber die Wehrmacht im Keller liegen hat, sollte vielleicht nicht in anderen Kellern nach Leichen buddeln

Ihr habt auch eure Bromberger Blutsonntage begangen.

Auch die ersten 20 Jahre Polens im 20. Jahrhundert waren keine Friedenszeit, mit allen 6 Nachbarn habt ihr Krieg geführt, auch Deutschland.

Rumpelstilz
31.10.2014, 00:28
http://www.citizentimes.eu/wp-content/uploads/2014/01/thomas-de-maiziere_BMI-Peter-Lorenz.jpg

de Maizière --> de Misère --> de Pisère

Rikimer
31.10.2014, 02:46
natürlich sind es mitunter 100 Prozentige Deutsche die bei der ISIS mitmischen... da müssen wir ganz stark sein.

Um die Jugend Europas vor den Auswuechsen des Islams zu schuetzen bedarf es u.a. des Verbots des Islams und der Massenausweisung all jener, welche diesem Terrorkult nicht abschwoeren wollen oder koennen.

kotzfisch
31.10.2014, 03:29
Um die Jugend Europas vor den Auswuechsen des Islams zu schuetzen bedarf es u.a. des Verbots des Islams und der Massenausweisung all jener, welche diesem Terrorkult nicht abschwoeren wollen oder koennen.

Sehr richtig.

Bruddler
31.10.2014, 03:46
Dann (waren) sind die hier wohl auch unsere „unsere Söhne und Töchter“ ? :hmm:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Daphne
01.11.2014, 09:22
Da hat der deMaiziere aber recht prekäre Familienverhältnisse.

Mr.Smith
01.11.2014, 09:29
"Gegen rechts" plärren und den Musel-Nazis in den Allerwertesten kriechen. So funktioniert unsere korrupte Politmischpoke. Wer sich von diesem volksverräterischem Gesindel Unterstützung im Kampf gegen den muslimischen Faschismus erhofft, wird schwer enttäuscht werden.
Die Abschaffung unserer freiheitlichen Grundordnung zu Gunsten einer islamisierten Gesellschaft mit "Shariah light" ist doch schon längst beschlossen.

Es ist schon entlarvend für unsere "Demokratie" daß diejenigen, die als Einzige Gesicht gegen des islamischen Faschismus zeigen von diesem Dreckssystem ausgegrenzt und diffamiert werden.

1933 wiederholt sich ! Damals die Nazis, heute die Salafisten-SA.

BlackForrester
01.11.2014, 10:50
Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.


Also ich stimme da voll zu...ja, wir haben die besonderen Verantwortung, nämlich die "Rückkehrer" vor Gericht zu stellen und als Kriegsverbrecher anzuklagen und zwar wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit...denn was unterscheidet einen ISIS-Schlächter von einem Schlächter der SS-Einsatzgruppen im WKII, welche hinter der Front ihr Unwesen getrieben haben?

Mir dünkt aber, dies ist damit nicht gemeint.

Hustenreiz
02.11.2014, 19:50
Deutschland hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im Kampf gegen den „Islamischen Staat“ (IS) eine besondere Verantwortung, weil auch Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die Terrormiliz kämpfen. „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière dem Stern. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister.

Die Bundesrepublik unterstützt die kurdischen Peschmerga-Streitkräfte in ihrem Kampf gegen den IS in Syrien und im Irak unter anderem mit Waffenlieferungen. Deutschland habe laut de Maizière die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, daß der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen werde“. Schließlich kämpften 450 Dschihadisten aus der Bundesrepublik für die IS-Milizen. Dies sei viel und ihre Zahl wachse rasant, warnte der CDU-Politiker. (krk)

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/de-maiziere-deutsche-dschihadisten-sind-unsere-soehne-und-toechter/


Das muß ja ein verdammt schlechtes Kraut sein, was er da raucht. Ich staune schon, was er für Kinder hat. Meine jedenfalls stehen auf der richtigen Seite. Ich kann das also nicht unterschreiben. Aber umso mehr sie übertreiben, umso eher platzt das auch !

das heisst doch nicht,dass er die unterstützt

Alter Preuße
02.11.2014, 20:07
das heisst doch nicht,dass er die unterstützt

Sondern, was heißt dann : Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“, betonte der Innenminister ?

Wenn deutsche Politiker für irgendetwas Verantwortung übernehmen, heißt das, sie nehmen Geld in die Hand.

Mich ärgert aber viel mehr, daß er sich aus der Verantwortung stiehlt und jetzt versucht, den gemeinen Bürger dafür verantwortlich zu machen.