PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Ratten und MUKU-Verherrlicher im Forum



Seiten : [1] 2 3 4

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:18
Hier ist einzig mit Politarena ein Platz wo man nationale Meinungen toleriert.

Die 3000 politkorrekten Foren langweilen.

Daher zieht es in Überzahl linke Ratten an und MUKU-verherrlicher.
Türken wären hier auch zahlreicher wenn ihre Grammatik nicht der Hemmschuh wäre.

Im realen Leben gibt es weniger prozentual von dem Gesockse.

Captain_Spaulding
29.10.2014, 16:21
Hier ist einzig mit Politarena ein Platz wo man nationale Meinungen toleriert.

Die 3000 politkorrekten Foren langweilen.

Daher zieht es in Überzahl linke Ratten an und MUKU-verherrlicher.
Türken wären hier auch zahlreicher wenn ihre Grammatik nicht der Hemmschuh wäre.

Im realen Leben gibt es weniger prozentual von dem Gesockse.

Ich finde du übertreibst schon etwas. Die richtigen Linksdreher, also Multikulturalisten und Deutschenfeinde machen hier höchstens 1% der User aus.
Davon abgesehen ist das auch nicht schädlich ,dass diese Leute hier sind, im Gegenteil.

Die Medien und Bildungsinstitutionen vermitteln ja ständig dieses Bild vom dummen "plumpen" Rechtsextremisten und vom gebildeten , wenn auch etwas chaotischen , Linken.
Die Mitleser hier brauchen eben nicht lange um zu bemerken, dass es in der Realität idR umgekehrt steht. Insofern sollten wir uns bei den grenzdebilen Linksknallern hierzuforum bedanken, sie erweisen ihrer Sache einen Bärendienst...

mfg
Captain Spaulding

Efna
29.10.2014, 20:19
Hier ist einzig mit Politarena ein Platz wo man nationale Meinungen toleriert.

Die 3000 politkorrekten Foren langweilen.

Daher zieht es in Überzahl linke Ratten an und MUKU-verherrlicher.
Türken wären hier auch zahlreicher wenn ihre Grammatik nicht der Hemmschuh wäre.

Im realen Leben gibt es weniger prozentual von dem Gesockse.

Sei doch froh das es hier auch Linke gibt.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:34
Ich finde du übertreibst schon etwas. Die richtigen Linksdreher, also Multikulturalisten und Deutschenfeinde machen hier höchstens 1% der User aus.
Davon abgesehen ist das auch nicht schädlich ,dass diese Leute hier sind, im Gegenteil.

Die Medien und Bildungsinstitutionen vermitteln ja ständig dieses Bild vom dummen "plumpen" Rechtsextremisten und vom gebildeten , wenn auch etwas chaotischen , Linken.
Die Mitleser hier brauchen eben nicht lange um zu bemerken, dass es in der Realität idR umgekehrt steht. Insofern sollten wir uns bei den grenzdebilen Linksknallern hierzuforum bedanken, sie erweisen ihrer Sache einen Bärendienst...

mfg
Captain Spaulding

Es sind mehr wir im RL, aus oben erklärten Gründen.
Führt dazu, dass die denken draussen wäre es auch so.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:36
Sei doch froh das es hier auch Linke gibt.

Aber zu viel. Du und Nathan und DenkMal seid Linksextreme, auch die findet man draussen in der Zahl nicht.

Frontferkel
29.10.2014, 21:39
Wünsche Dir " guten Appetit " ! Du Troll !

Bieleboh
29.10.2014, 21:41
Was ist MUKU?

Mutterkuchen?
http://www.muku-bielefeld.de/

Schlummifix
29.10.2014, 21:42
Sei doch froh das es hier auch Linke gibt.

Sehe ich auch so. Wäre sehr langweilig, ohne.
Manchmal halte ich die gar für Masochisten :D

Efna
29.10.2014, 21:43
Aber zu viel. Du und Nathan und DenkMal seid Linksextreme, auch die findet man draussen in der Zahl nicht.

Die sagen dir das ja auch alle ins Gesicht und dein Dorf in dem du lebst ist auch nicht repräsentativ, noch weniger linke und leute aus der politische Mitte und das Forum wird zu einen rechten Selbstunterhalterforum. Und die vielen leute aus dem nationalen Lager sind aunun wirklich nicht repräsentativ.

Bieleboh
29.10.2014, 21:43
Aber zu viel. Du und Nathan und DenkMal seid Linksextreme, auch die findet man draussen in der Zahl nicht.

Hier gibt es alles.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:45
Hier gibt es alles.

Alle Extremisten, ja.

Bieleboh
29.10.2014, 21:46
Alle Extremisten, ja.
Ja,normale Leute schreiben nicht hier.

Captain_Spaulding
29.10.2014, 21:47
Es sind mehr wir im RL, aus oben erklärten Gründen.
Führt dazu, dass die denken draussen wäre es auch so.

Macht doch nichts, sie sind uns ideologisch und argumentativ gänzlich unterlegen. Selbst wenn sie doppelt so viele wären wie wir...

mfg
Captain Spaulding

Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:47
Die sagen dir das ja auch alle ins Gesicht und dein Dorf in dem du lebst ist auch nicht repräsentativ, noch weniger linke und leute aus der politische Mitte und das Forum wird zu einen rechten Selbstunterhalterforum. Und die vielen leute aus dem nationalen Lager sind aunun wirklich nicht repräsentativ.

Erstens hat mein Dorf 10000 Einwohner, zweitens bin ich sehr oft in München.

ABAS
29.10.2014, 21:50
Hier ist einzig mit Politarena ein Platz wo man nationale Meinungen toleriert.

Die 3000 politkorrekten Foren langweilen.

Daher zieht es in Überzahl linke Ratten an und MUKU-verherrlicher.
Türken wären hier auch zahlreicher wenn ihre Grammatik nicht der Hemmschuh wäre.

Im realen Leben gibt es weniger prozentual von dem Gesockse.

Deine russische Freundin und Genossin hat wohl mit Dir Schluss
gemacht. Das ist schade und bedauerlich weil sie hatte einen, an
Deinen Beitraegen erkennbaren, positiven Einfluss auf Dich.

Jetzt schlaegt leider wieder der Dagobert Duck Daemon des
Raubtierkapitalismus in Dir durch! Aber vielleicht gibt Dir die Russin
noch eine zweite Chance, weil in Deinem Innern bist Du ein guter
Sozialist, Genosse, Freund und Bruder des Europaeischen Volkes!

Verzweifele und verzage nicht, lieber Bruder und Volksgenosse! :D


http://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Michael76
29.10.2014, 21:51
http://www.muku-bielefeld.de/
Danke.
Ich dachte, Bielefeld gibt es gar nicht?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:54
Macht doch nichts, sie sind uns ideologisch und argumentativ gänzlich unterlegen. Selbst wenn sie doppelt so viele wären wie wir...

mfg
Captain Spaulding

Die fühlen sich aber mehr im recht wegen der Zahl.
Als linksextremer darfst du ja überall alles sagen. Als Radikaler z B RAF nicht zu Gewalt aufrufen.
Wer rechts, rechtpopulistisch, rechtsextrem steht, darf draussen ( nur unter Bekannten oder Freunden ) nicht in Kommentarspalten, nicht in polcorforen alles sagen.
Rechtsradikale noch viel weniger, auch hier nicht alles.



Folglich zieht dieses Forum mehr linke an ( um Rechte zu beschimpfen, denunzieren usw usf ) und diese Kulturmarxisten denken sie seinen in üblicher Prozentzahl in der Republik vertreten, wie hier.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:55
Deine russische Freundin und Genossin hat wohl mit Dir Schluss
gemacht. Das ist schade und bedauerlich weil sie hatte einen, an
Deinen Beitraegen erkennbaren, positiven Einfluss auf Dich.

Jetzt schlaegt leider wieder der Dagobert Duck Daemon des
Raubtierkapitalismus in Dir durch! Aber vielleicht gibt Dir die Russin
noch eine zweite Chance, weil in Deinem Innern bist Du ein guter
Sozialist, Genosse, Freund und Bruder des Europaeischen Volkes!

Verzweifele und verzage nicht, lieber Bruder und Genosse! :D

Ne nix Schluss. Es war mal ein Monat aus.

Sie hat eine sozialistische Einstellung, schätzt aber auch Putin und ist teils materialistisch. Tja, ist ein Spagat irgendwie.

Efna
29.10.2014, 21:56
Erstens hat mein Dorf 10000 Einwohner, zweitens bin ich sehr oft in München.

Und du meinst du erkennst einen Linken wenn du ihn auf der Strasse begegnest?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:58
Und du meinst du erkennst einen Linken wenn du ihn auf der Strasse begegnest?

Nein, aber nach drei Sätzen.

ABAS
29.10.2014, 21:58
Ne nix Schluss. Es war mal ein Monat aus.

Dann lege Ihr Deine Beitraege vorher zur Zensur vor damit
Du hier keinen gedankenlosen Bockmist ins Forum postest.

Ausserdem schlage ich vor das Du unbedingt einmal pro Woche
einen selbstkritischen Aufsatz schreibst und der Genossin vorlegst. :D

Captain_Spaulding
29.10.2014, 22:03
Die fühlen sich aber mehr im recht wegen der Zahl.
Als linksextremer darfst du ja überall alles sagen. Als Radikaler z B RAF nicht zu Gewalt aufrufen.
Wer rechts, rechtpopulistisch, rechtsextrem steht, darf draussen ( nur unter Bekannten oder Freunden ) nicht in Kommentarspalten, nicht in polcorforen alles sagen.
Rechtsradikale noch viel weniger, auch hier nicht alles.



Folglich zieht dieses Forum mehr linke an ( um Rechte zu beschimpfen, denunzieren usw usf ) und diese Kulturmarxisten denken sie seinen in üblicher Prozentzahl in der Republik vertreten, wie hier.

Du magst ja mit allem Recht haben, aber mich stört es trotzdem nicht. Im Gegenteil, das Forum hier wäre doch stinklangweillig ohne unsere Linksdreher.

mfg
Captain Spaulding

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:04
Dann lege Ihr Deine Beitraege vorher zur Zensur vor damit
Du hier keinen gedankenlosen Bockmist ins Forum postest. :D

Wo ist die Zensurbrigade ? in Hamburg Norderstedt.

ABAS
29.10.2014, 22:05
Wo ist die Zensurbrigade ? in Hamburg Norderstedt.

Nein! Im Russelviertel von Hamburg-Nettelnburg! :D

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:07
Du magst ja mit allem Recht haben, aber mich stört es trotzdem nicht. Im Gegenteil, das Forum hier wäre doch stinklangweillig ohne unsere Linksdreher.

mfg
Captain Spaulding
Ja sicher, aber oft merke ich eine gefühlte Meinungsmehrheit, die aber täuscht.
Nicht selten hört man raus, Migration gehört geregelt, aber rechts wählen ist wie ein Pakt mit dem Satan bei denen. Beginnt ja morgen der WK III

und wird ein Architekt für KZs bestellt.Wasch mich aber mach mich nicht nass.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:08
Nein! Im Russelviertel von Hamburg-Nettelnburg! :D

Im Leninhaus ?

Heifüsch
29.10.2014, 22:10
Ich finde du übertreibst schon etwas. Die richtigen Linksdreher, also Multikulturalisten und Deutschenfeinde machen hier höchstens 1% der User aus.
Davon abgesehen ist das auch nicht schädlich ,dass diese Leute hier sind, im Gegenteil.

Die Medien und Bildungsinstitutionen vermitteln ja ständig dieses Bild vom dummen "plumpen" Rechtsextremisten und vom gebildeten , wenn auch etwas chaotischen , Linken.
Die Mitleser hier brauchen eben nicht lange um zu bemerken, dass es in der Realität idR umgekehrt steht. Insofern sollten wir uns bei den grenzdebilen Linksknallern hierzuforum bedanken, sie erweisen ihrer Sache einen Bärendienst...

mfg
Captain Spaulding

:gp:Sehr richtig! Ich finde es zudem ziemlich daneben, von "linken Ratten" zu reden. Die gibt es im Einzelfall durchaus, aber in der Regel sollte man Menschen trotz allem als solche respektieren, auch wenn sie noch so konträre Meinungen vertreten...

ABAS
29.10.2014, 22:12
Im Leninhaus ?

Nein! Das Leninhaus wurde umbenannt und heisst nun:

Putinhaus der Erleuchtung und gesamteuropaeischen Volksbefreiung! :D

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:15
Nein! Das Leninhaus wurde umbenannt und heisst nun:

Putinhaus der Erleuchtung und gesamteuropaeischen Volksbefreiung! :D

Ich sehe weit und breit kein befreites Europa, nur unter der US Knute. Egal ob Vaterländer oder Gesamt.

Captain_Spaulding
29.10.2014, 22:16
:gp:Sehr richtig! Ich finde es zudem ziemlich daneben, von "linken Ratten" zu reden. Die gibt es durchaus, aber in der Regel sollte man Menschen trotz allem als solche respektieren, auch wenn sie noch so konträre Meinungen vertreten...

Sehe ich auch so, das ist ziemlich pubertär und niveaulos, passt nicht zu uns.
Andererseits solltest du dir auch keine falschen Vorstellungen machen, die durchschnittlichen Linken würden selbst Leute wie dich gerne in den Knast stecken, einfach nur weil denen deine Meinung nicht gefällt.

Bei Konservativen und Nationalisten (also den "Rechten", bewusst in Anführungszeichen) gibt es immer nur eine kleine radikale Minderheit, bei den Linken fordern aber schon die EU-Parlamentarier Umerziehunsglager für Meinungsabweichler.



mfg
Captain Spaulding

Heifüsch
29.10.2014, 22:16
Nein, aber nach drei Sätzen.

Der war gut! Aber auch echte Ratten erkennt man daran, daß sie mit drei schnellen Sätzen im Gebüsch verschwunden sind. Trotzdem haben die Einen mit den Anderen nix zu tun...

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:17
:gp:Sehr richtig! Ich finde es zudem ziemlich daneben, von "linken Ratten" zu reden. Die gibt es im Einzelfall durchaus, aber in der Regel sollte man Menschen trotz allem als solche respektieren, auch wenn sie noch so konträre Meinungen vertreten...

Hier schreiben genug ca 5 - 7 die sich Hammer und Sichel wünschen und 20 Millionen Neger hier.

ABAS
29.10.2014, 22:18
Ich sehe weit und breit kein befreites Europa, nur unter der US Knute. Egal ob Vaterländer oder Gesamt.

Geduld! Du weisst doch:

Im Osten geht die Sonne auf und im Westen unter! :D

reflecthofgeismar
29.10.2014, 22:18
Und du meinst du erkennst einen Linken wenn du ihn auf der Strasse begegnest?

Wenn er Ringelsöckchen trägt...

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:18
Der war gut! Aber auch echte Ratten erkennt man daran, daß sie mit drei schnellen Sätzen im Gebüsch verschwunden sind. Trotzdem haben die Einen mit den Anderen nix zu tun...

Meist höre ich so Zwischentöne. Sind ja nicht alle Ausländer so.

Rumpelstilz
29.10.2014, 22:20
Hier ist einzig mit Politarena ein Platz wo man nationale Meinungen toleriert.

Die 3000 politkorrekten Foren langweilen.

Daher zieht es in Überzahl linke Ratten an und MUKU-verherrlicher.
Türken wären hier auch zahlreicher wenn ihre Grammatik nicht der Hemmschuh wäre.

Im realen Leben gibt es weniger prozentual von dem Gesockse.
Die meisten angeblichen Linken sind aber so links wie Merkel und Gauck.

Das einzige, was von diesen Transen-Atlantikern gebetsmuehlenartig wiederholt wird, ist die Regierungspropaganda. Manchmal noch mit einem "ja aber". Es ist aber immer pro-BRD, pro-NATO, pro-EU. Man denkt haeufig, da schreibt jemand aus einer Abteilung fuer "politische Bildung" oder irgendein ein Volontaer aus der Mainstream-Presse.

Mit "links" haben diese Forenbots wirklich nichts zu tun.

Die wenigen Linken, die hier sind, wie z.B. die Benutzerin "Gleichheit", zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihre Standpunkte selbstaendig darlegen und auch auf marxistisches Gedankengut zurueckgreifen und nicht ihre Zeit damit verschwenden, die BRD, die NATO, den Neoliberalismus schlechthin, und eine NWO mit Zaehnen und Klauen zu verteidigen und staendig BRD-Propaganda in die Straenge zu giessen, noch dazu garniert mit bewusssten Falschinformationen.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:21
Der war gut! Aber auch echte Ratten erkennt man daran, daß sie mit drei schnellen Sätzen im Gebüsch verschwunden sind. Trotzdem haben die Einen mit den Anderen nix zu tun...

Lass doch mal Leute wie Efna und Nathan regieren. Nach 5 Jahren erkennst du den Scheisshaufen nicht mehr.
Sind das keine Ratten ?

Heifüsch
29.10.2014, 22:23
Sehe ich auch so, das ist ziemlich pubertär und niveaulos, passt nicht zu uns.
Andererseits solltest du dir auch keine falschen Vorstellungen machen, die durchschnittlichen Linken würden selbst Leute wie dich gerne in den Knast stecken, einfach nur weil denen deine Meinung nicht gefällt.

Bei Konservativen und Nationalisten (also den "Rechten", bewusst in Anführungszeichen) gibt es immer nur eine kleine radikale Minderheit, bei den Linken fordern aber schon die EU-Parlamentarier Umerziehunsglager für Meinungsabweichler.



mfg
Captain Spaulding

Ich kenne die linke Szene ganz gut als ehemaliger RAF-Sympathisant. Und genau deshalb diskutieren die sehr ungern mit mir; ich kenne ihre Achillesferse...>8-))

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:24
Die meisten angeblichen Linken sind aber so links wie Merkel und Gauck.

Das einzige, was von diesen Transen-Atlantikern gebetsmuehlenartig wiederholt wird, ist die Regierungspropaganda. Manchmal noch mit einem "ja aber". Es ist aber immer pro-BRD, pro-NATO, pro-EU. Man denkt haeufig, da schreibt jemand aus einer Abteilung fuer "politische Bildung" oder irgendein ein Volontaer aus der Mainstream-Presse.

Mit "links" haben diese Forenbots wirklich nichts zu tun.

Die wenigen Linken, die hier sind, wie z.B. die Benutzerin "Gleichheit", zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihre Standpunkte selbstaendig darlegen und auch auf marxistisches Gedankengut zurueckgreifen und nicht ihre Zeit damit verschwenden, die BRD, die NATO, den Neoliberalismus schlechthin, und eine NWO mit Zaehnen und Klauen zu verteidigen und staendig BRD-Propaganda in die Straenge zu giessen, noch dazu garniert mit bewusssten Falschinformationen.

Gleichheit fällt wenig mit MUKU auf, das stimmt.

Nimm doch Nathan, NWO Kandidat, ebenso ABAS ( auch wenn er gegen die USA schimpft )

Heifüsch
29.10.2014, 22:26
Lass doch mal Leute wie Efna und Nathan regieren. Nach 5 Jahren erkennst du den Scheisshaufen nicht mehr.
Sind das keine Ratten ?

Nein, natürlich nicht. Die versuchen nicht anders als wir, mit sich und der Welt zurechtzukommen. Ich finde es jedenfalls weitaus interessanter, gemeinsame Schnittmengen zu entdecken, als immer nur auf das Trennende aufmerksam zu machen und das auch noch zu zementieren...

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:26
Ich kenne die linke Szene ganz gut als ehemaliger RAF-Sympathisant. Und genau deshalb diskutieren die sehr ungern mit mir; ich kenne ihre Achillesferse...>8-))


Efna hat sich auch schon oft verzogen, weil sie in Widersprüche kommen.

heute ein Bild gepostet über Zivilisation ( Gegenargument ) Ruhe danach, kein Post mehr.

cornjung
29.10.2014, 22:26
Macht doch nichts, sie sind uns ideologisch und argumentativ gänzlich unterlegen. Selbst wenn sie doppelt so viele wären wie wir...
Aber sie gewinnen die Wahlen...und die Rechten verlieren jede Wahl.

cornjung
29.10.2014, 22:27
Sei doch froh das es hier auch Linke gibt.
Du meinst, man muss froh sein, täglich als Nazi beschimpft zu werrden ?

Querulator
29.10.2014, 22:28
Ich finde du übertreibst schon etwas. Die richtigen Linksdreher, also Multikulturalisten und Deutschenfeinde machen hier höchstens 1% der User aus.
Davon abgesehen ist das auch nicht schädlich ,dass diese Leute hier sind, im Gegenteil.

Die Medien und Bildungsinstitutionen vermitteln ja ständig dieses Bild vom dummen "plumpen" Rechtsextremisten und vom gebildeten , wenn auch etwas chaotischen , Linken.
Die Mitleser hier brauchen eben nicht lange um zu bemerken, dass es in der Realität idR umgekehrt steht. Insofern sollten wir uns bei den grenzdebilen Linksknallern hierzuforum bedanken, sie erweisen ihrer Sache einen Bärendienst...

mfg
Captain Spaulding

Hier bemerkt man so viele Linke, weil es überhaupt viele aktive Mitglieder gibt. Aber relativ gesehen dürfte ihr Anteil geringer sein als in anderen politischen Foren.

Heifüsch
29.10.2014, 22:29
Meist höre ich so Zwischentöne. Sind ja nicht alle Ausländer so.

Auf die Zwischentöne kommt´s auch an. Reines Schwarz-Weiß-Denken führt zu nichts, das verfestigt nur die Fronten und verhindert weiterführende Kompromisse...

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:29
Nein, natürlich nicht. Die versuchen nicht anders als wir, mit sich und der Welt zurechtzukommen. Ich finde es jedenfalls weitaus interessanter, gemeinsame Schnittmengen zu entdecken, als immer nur auf das Trennende aufmerksam zu machen und das auch noch zu zementieren...

Mit Efna Schnittmengen ? Wer hat die ? Der Linke ist ist ihr zu Putinfreundlich, der Grüne zu kapitalistisch, die weiss doch gar nicht wo sie steht.

OneDownOne2Go
29.10.2014, 22:29
Du meinst, man muss froh sein, täglich als Nazi beschimpft zu werrden ?

Trifft dich das etwa noch?

cornjung
29.10.2014, 22:30
Und die vielen leute aus dem nationalen Lager sind aunun wirklich nicht repräsentativ.
Die wählen meist nicht.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:31
Auf die Zwischentöne kommt´s auch an. Reines Schwarz-Weiß-Denken führt zu nichts, das verfestigt nur die Fronten und verhindert weiterführende Kompromisse...
Was ist das für einen Aussage ?

Wenn 10 % von Deutschen kriminell sind und 30 % der Türken.....äh ja nicht alle Türken aber zu viele, weil......30 mehr ist wie 10 %

Heifüsch
29.10.2014, 22:32
Mit Efna Schnittmengen ? Wer hat die ? Der Linke ist ist ihr zu Putinfreundlich, der Grüne zu kapitalistisch, die weiss doch gar nicht wo sie steht.

Efna hat ihre Gründe. Ich hatte auch eher erwartet, Nathan als Problemfall vorgeführt zu bekommen. Ich bin übrigens mit beiden befreundet, obwohl wir uns regelmäßig zoffen. >8-)

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:32
Hier bemerkt man so viele Linke, weil es überhaupt viele aktive Mitglieder gibt. Aber relativ gesehen dürfte ihr Anteil geringer sein als in anderen politischen Foren.

Nein höher, weil sie Rechte provozieren wollen.

Efna
29.10.2014, 22:32
Die wählen meist nicht.

Ich glaube das Nichtwähler sich weder vom Linken, noch vom rechten und auch nicht von der Mitte vertreten fühlen.

OneDownOne2Go
29.10.2014, 22:34
Ich glaube das Nichtwähler sich weder vom Linken, noch vom rechten und auch nicht von der Mitte vertreten fühlen.

:haha: ...

Wovon denn dann?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:35
Efna hat ihre Gründe. Ich hatte auch eher erwartet, Nathan als Problemfall vorgeführt zu bekommen. Ich bin übrigens mit beiden befreundet, obwohl wir uns regelmäßig zoffen. >8-)

Ich kann hier 3 total meinungsidentische Foristen nennen. OneDownOne2Go, Strandwanderer, Xarrion. So halb ist nicht mein Ding an Freunden.

Querulator
29.10.2014, 22:35
Sei doch froh das es hier auch Linke gibt.

Ihr gebt alle zu viel auf "rechts" bzw. "links", obwohl das im politischen Sinne längst nicht mehr viel aussagt und längst eher "gut" oder "böse" bedeutet - je nachdem, wer es gerade sagt.

Seid lieber froh, dass es mich hier gibt!

http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/girl_dance.gif

Efna
29.10.2014, 22:36
:haha: ...

Wovon denn dann?

Von Niemanden, den deswegen sind sie Nichtwähler...

Hustenreiz
29.10.2014, 22:37
Hier ist einzig mit Politarena ein Platz wo man nationale Meinungen toleriert.

Die 3000 politkorrekten Foren langweilen.

Daher zieht es in Überzahl linke Ratten an und MUKU-verherrlicher.
Türken wären hier auch zahlreicher wenn ihre Grammatik nicht der Hemmschuh wäre.

Im realen Leben gibt es weniger prozentual von dem Gesockse.

also ich finde hier sind überwiegend rechte am Werke

cornjung
29.10.2014, 22:38
Trifft dich das etwa noch?
Hm, treffen ist zuviel. Aber überrascht. Ich bin hier neu. Mein erstes Forum. Hatte früher viel um die Ohren, mich nie gross für Politik interssiert. Ich wusst also nicht, dass man in Deutschland nicht über HC diskutieren darf, bereits als Nazi betitelt wird, wenn man nicht immer mehr Flüchtlinge finazieren will. Mir war viel nicht klar. Mir wurden hier die Augen geöffnet. Ich habe Zahlen gelernt, die ich früher nie gehört habe. Nie geglaubt hätte. Ja, ich wunder mich. Auch darüber, dass ich inzwischen an der Seite derer stehe, mit denen ich zu Anfang in Streit lag.

OneDownOne2Go
29.10.2014, 22:38
Von Niemanden, den deswegen sind sie Nichtwähler...

Trotzdem gibt es schlechterdings nichts, was - theoretisch - zwischen links und rechts nicht vorkommt. Praktisch sieht das anders aus, da gibt es nur noch viel Links, einiges an Mitte und "Reste am rechten Rand".

Querulator
29.10.2014, 22:38
Nein höher, weil sie Rechte provozieren wollen.

Und in anderen Foren reden sie dann schlecht über dieses Forum - besonders, wenn sie gesperrt wurden - und beschreiben es quasi als Nazi-Hochburg.

Querulator
29.10.2014, 22:39
also ich finde hier sind überwiegend rechte am Werke

Damit hast du dich eben als "Linker " geoutet. :ätsch:

Hustenreiz
29.10.2014, 22:40
Ich finde du übertreibst schon etwas. Die richtigen Linksdreher, also Multikulturalisten und Deutschenfeinde machen hier höchstens 1% der User aus.
Davon abgesehen ist das auch nicht schädlich ,dass diese Leute hier sind, im Gegenteil.

Die Medien und Bildungsinstitutionen vermitteln ja ständig dieses Bild vom dummen "plumpen" Rechtsextremisten und vom gebildeten , wenn auch etwas chaotischen , Linken.
Die Mitleser hier brauchen eben nicht lange um zu bemerken, dass es in der Realität idR umgekehrt steht. Insofern sollten wir uns bei den grenzdebilen Linksknallern hierzuforum bedanken, sie erweisen ihrer Sache einen Bärendienst...

mfg
Captain Spaulding

ich finde es auch gut dass hier einige linke sind.Könnten auch mehr sein....

OneDownOne2Go
29.10.2014, 22:40
Hm, treffen ist zuviel. Aber überrascht. Ich bin hier r neu. Mein erstes Forum. Hatte früher viel um die Ohren, mich nie gross für Politik interssiert. Ich wusst also nicht, dass man in Deutschland nicht über HC diskutieren darf, bereits als Nazi betitelt wird, wenn man nicht immer mehr Flüchtlinge finazieren will. Mir war viel nicht klar. Mir wurden hier die Augen geöffnet. Ich habe Zahlen gelernt, die ich früher nie gehört habe. Nie geglaubt hätte. Ja, ich wunder mich.

Nach mehr als 20 Jahren mit Poltik und in Gruppen und Foren kann ich dir sagen: das lässt irgendwann nach.

Hustenreiz
29.10.2014, 22:41
Damit hast du dich eben als "Linker " geoutet. :ätsch:
ich bin nicht links eher unpolitisch aber mir sind linke eben lieber als die Braunen,ja

cornjung
29.10.2014, 22:41
also ich finde hier sind überwiegend rechte am Werke
Selbst wenn, es sind vermutlich fast die Einzigen in Deutschland.

Heifüsch
29.10.2014, 22:41
Was ist das für einen Aussage ?

Wenn 10 % von Deutschen kriminell sind und 30 % der Türken.....äh ja nicht alle Türken aber zu viele, weil......30 mehr ist wie 10 %
Ich finde einfach, man sollte einigermaßen präzise bleiben in der Beschreibung der gegenwärtigen Mißstände. Das ist m. E. der beste Schutz vor dem üblichen Rechtspopulismusvorwurf.
Aber eigentlich geht´s ja um "linke Ratten", wobei ich mich frage, was du von deinem Gegenüber erwartest, wenn du ihn im persönlichen Disput von vorneherein als Ratte bezeichnest, anstatt ihm in netter Weise seine linke Verlogenheit nachzuweisen und ihn höflichst um eine Stellungnahme zu bitten.

cornjung
29.10.2014, 22:43
Nach mehr als 20 Jahren mit Poltik und in Gruppen und Foren kann ich dir sagen: das lässt irgendwann nach.
Ok, man gewöhnt sich an Alles.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:44
Aber sie gewinnen die Wahlen...und die Rechten verlieren jede Wahl.

Die Rechten würde ich ja eher die Vernünftigen nennen. Eine CDU von 1965 ist heute schon rechts. Konservativ heisst bewahren und somit will ich das Land bewahren wie es immer war. Jahrzehnte ohne immer von Nazikeule zu sprechen.

Wenn diese unqualifizierte Zuwanderung unser Land nach vorne katapultiert bin ich blöd oder die Politiker.

cornjung
29.10.2014, 22:44
ich finde es auch gut dass hier einige linke sind.Könnten auch mehr sein....
Hab ich kein Problem, ich würde alle Schreiben lassen, obwohl die Rechten offensichtlich nur noch hier und in der PA schreiben dürfen.

Anita Fasching
29.10.2014, 22:46
Damit hast du dich eben als "Linker " geoutet. :ätsch:
Na,na
Ich finde auch, es gibt hier überwiegend Leute, welche man gemeinhin als "rechts" klassifiziert.
Deswegen muss man aber doch kein Linker sein, es ist eben nun mal ein Fakt. Und darüber hinaus ein sehr begrüßenswerter.

Hustenreiz
29.10.2014, 22:46
n
Hab ich kein Problem, ich würde alle Schreiben lassen, obwohl die Rechten offensichtlich nur noch hier und in der PA schreiben dürfen.naja wenn man sich einge Sachen hier durchliest,schon heftig

Rolf1973
29.10.2014, 22:47
Efna hat ihre Gründe. Ich hatte auch eher erwartet, Nathan als Problemfall vorgeführt zu bekommen. Ich bin übrigens mit beiden befreundet, obwohl wir uns regelmäßig zoffen. >8-)

Nathan ist tatsächlich eher als Problemfall einzustufen, er ist keiner von den ganz Blöden und sollte es besser wissen.

Efna muss man die Linksknallerei wohl nachsehen, sein Umgang mit seiner Muttersprache ist für mich ein Hinweis auf
ein paar lockere Schrauben im Oberstübchen. Obwohl....ich glaube, Efna ist ein Kollektiv. Die Unterschiede zwischen
einzelnen Posts sind mitunter beträchtlich. Vernünftig sind sie selten, aber manchmal doch fast durchschnittlich, dann
wieder rauscht der Akkusativ mit der Orthographie zusammen, Grammatik und Stil schlagen sich gegenseitig k.o., alle
werden anschließend für tot erklärt. Und koana weiß mehr, was Efna damit ausdrücken wollte. Pickel?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:47
Ich finde einfach, man sollte einigermaßen präzise bleiben in der Beschreibung der gegenwärtigen Mißstände. Das ist m. E. der beste Schutz vor dem üblichen Rechtspopulismusvorwurf.
Aber eigentlich geht´s ja um "linke Ratten", wobei ich mich frage, was du von deinem Gegenüber erwartest, wenn du ihn im persönlichen Disput von vorneherein als Ratte bezeichnest, anstatt ihm in netter Weise seine linke Verlogenheit nachzuweisen und ihn höflichst um eine Stellungnahme zu bitten.

Nathan bezeichnete mich mal als Minenleger. Tja, der hat das gemerkt. Efna antwortet dann bei der dritten Frage nicht mehr.

cornjung
29.10.2014, 22:49
Aber eigentlich geht´s ja um "linke Ratten".
Ich bin mir nicht sicher, ob das Ratten sind.
Vielleicht sind es Ausländer, Migranten, Juden, Gutmenschen, ...die eben ihre Ansichten und Interssen vertreten. Für die Ausländer sind nicht nur Linke. Sondern auch Fromme. Und das sind keine Ratten.

Hustenreiz
29.10.2014, 22:50
Die Rechten würde ich ja eher die Vernünftigen nennen. Eine CDU von 1965 ist heute schon rechts. Konservativ heisst bewahren und somit will ich das Land bewahren wie es immer war. Jahrzehnte ohne immer von Nazikeule zu sprechen.

Wenn diese unqualifizierte Zuwanderung unser Land nach vorne katapultiert bin ich blöd oder die Politiker.
also es wird hier ja oft mit den Wörtern Musel Neger,Asylantenbrut und Zigeunerbrut und ähnliches herumgeschrien,naja.man kann ja drüber diskutieren und andere Meinungen anhören aber warum arten hier manche Sachen so aus?VOR allem das können ja Gäste die nicht registriert sind auch mitlesen und was hinterlässt dieses Forum für einen Eindruck?wenn Sachen verherrlicht werden und rechte Propaganda verbreitet wird.

Efna
29.10.2014, 22:51
also es wird hier ja oft mit den Wörtern Musel Neger,Asylantenbrut und Zigeunerbrut und ähnliches herumgeschrien,naja.man kann ja drüber diskutieren und andere Meinungen anhören aber warum arten hier manche Sachen so aus?

Weil sie Anonym im Netz sind...

cornjung
29.10.2014, 22:52
Nathan ist tatsächlich eher als Problemfall einzustufen, er ist keiner von den ganz Blöden und sollte es besser wissen.

Efna muss man die Linksknallerei wohl nachsehen, sein Umgang mit seiner Muttersprache ist für mich ein Hinweis auf
ein paar lockere Schrauben im Oberstübchen. Obwohl....ich glaube, Efna ist ein Kollektiv. Die Unterschiede zwischen
einzelnen Posts sind mitunter beträchtlich. Vernünftig sind sie selten, aber manchmal doch fast durchschnittlich, dann
wieder rauscht der Akkusativ mit der Orthographie zusammen, Grammatik und Stil schlagen sich gegenseitig k.o., alle
werden anschließend für tot erklärt. Und koana weiß mehr, was Efna damit ausdrücken wollte. Pickel?
Nathan hat eine Naziparanoia. Entweder Jude oder Nachkomme eines NS-Täters. Efna ist für mich normal. Sie ist gegen die Rechte, weil sie mit denen schlechte Erfahrung gemacht hat und die Schwule jagen. Ok, so weit ich es verstanden habe.

Michael76
29.10.2014, 22:53
Weil sie Anonym im Netz sind...
Offen treten sie nur im Schutz der Horde auf.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:53
Und in anderen Foren reden sie dann schlecht über dieses Forum - besonders, wenn sie gesperrt wurden - und beschreiben es quasi als Nazi-Hochburg.

Weiss ich. Ich muss das alles nicht lesen. Beweist doch, dass sie das Forum beschimpfen, zensieren, denunzieren, Gegner herabwürdigen wollen etc.
Von einem Polcor Forum fühlen die sich nicht so angezogen.

Heifüsch
29.10.2014, 22:53
Ich kann hier 3 total meinungsidentische Foristen nennen. OneDownOne2Go, Strandwanderer, Xarrion. So halb ist nicht mein Ding an Freunden.

Mit allen Dreien hatte ich schon heftigste Auseinandersetzungen, allerdings auch nettere Momente. Dennoch respektiere ich ihren grundsätzlichen Standpunkt und mit OneDown bin ich sogar auf ner gewissen politischen und Interessensebene ernsthaft befreundet. "Meinungsidentisch" ist für mich allerdings kein Kriterium. Einer meiner besten und ältesten Forenkumpel is´n erzreaktionärer Katholik, wobei ich als forenbekannter Atheist bekannt bin. Wer genau meine Meinung vertritt, muß sich also schon anstrengen, meine Aufmerksamkeit zu erregen... >&.)=

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:54
Nathan hat eine Naziparanoia. Entweder Jude oder Nachkomme eines NS-Täters. Efna ist für mich völlig normal. Sie ist gegen die Rechte, weil die Schwule jagen.

nein, nicht nur

gegen Staat, Kapital, Patriarchat, GEMA und Nazis, Freiheit statt Kapitalismus!

Querulator
29.10.2014, 22:54
ich bin nicht links eher unpolitisch aber mir sind linke eben lieber als die Braunen,ja

Bei euch Gehringewaschenen und Vorurteilsgeladenen ist alles braun, was nicht in euer Mainstream-Weltbild passt. Wie ich schon schrieb: Links und rechts stehen für gut und böse. Putzt doch einmal eure Brille!

cornjung
29.10.2014, 22:55
also es wird hier ja oft mit den Wörtern Musel Neger,Asylantenbrut und Zigeunerbrut und ähnliches herumgeschrien,naja.man kann ja drüber diskutieren und andere Meinungen anhören aber warum arten hier manche Sachen so aus?VOR allem das können ja Gäste die nicht registriert sind auch mitlesen und was hinterlässt dieses Forum für einen Eindruck?wenn Sachen verherrlicht werden und rechte Propaganda verbreitet wird.
Reaktion auf die Beschimpfung als Nazi. Man wird radikalisiert.

Efna
29.10.2014, 22:55
Offen treten sie nur im Schutz der Horde auf.

Naja ich glaube zwar auch hier aktive Rechtsradikale gibt, aber die meisten gehören wohl eher weniger zu den aktiven unter ihnen.

Anita Fasching
29.10.2014, 22:55
Weil sie Anonym im Netz sind...

Quatsch!
Neger und Asylanten so auch zu benennen ist gesellschaftlicher Konsenz.
Diese Fachbegriffe kannst du überall bringen, nur bei brainwashed Gutis und PolCor-Freaks nicht.

Hustenreiz
29.10.2014, 22:55
Weil sie Anonym im Netz sind...

stimmt draussen machen sie es bestimmt nicht,im Gegenteil:D

cornjung
29.10.2014, 22:56
Bei euch Gehringewaschenen und Vorurteilsgeladenen ist alles braun, was nicht in euer Mainstream-Weltbild passt. Wie ich schon schrieb: Links und rechts stehen für gut und böse. Putzt doch einmal eure Brille!
Ja, könnte man meinen.

ABAS
29.10.2014, 22:56
Ihr gebt alle zu viel auf "rechts" bzw. "links", obwohl das im politischen Sinne längst nicht mehr viel aussagt und längst eher "gut" oder "böse" bedeutet - je nachdem, wer es gerade sagt.

Seid lieber froh, dass es mich hier gibt!

http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/girl_dance.gif

Ich bin froh das es Dich gibt. Es waere aber trotzdem schoener
wenn hier mehr LinkInnen, AnarchistInnen und JihadistInnen
schrieben, die man persoenlich kennenlernen koennte, weil die
BombenlegerInnen beim Sex derartig gierig sind als koennte es
jedes Mal das letzte Mal sein.

Das Instrument des politischen Attentates kommt meiner Ansicht
nach im 21. Jahrhundert viel zu wenig zum Einsatz! Es fehlt daher
an der Dynamik, Spannung und den besonderen Kicks in Vergleich
mit den bewegten Zeiten der vergangenen Jahrhunderte. :D

Wurstsemmel
29.10.2014, 22:57
Hier ist einzig mit Politarena ein Platz wo man nationale Meinungen toleriert.

Die 3000 politkorrekten Foren langweilen.

Daher zieht es in Überzahl linke Ratten an und MUKU-verherrlicher.
Türken wären hier auch zahlreicher wenn ihre Grammatik nicht der Hemmschuh wäre.

Im realen Leben gibt es weniger prozentual von dem Gesockse.

Hast du eigentlich wenigstens eine Minute am Tag normalen Blutdruck?:haha:

Hustenreiz
29.10.2014, 22:57
Quatsch!
Neger und Asylanten so auch zu benennen ist gesellschaftlicher Konsenz.
Diese Fachbegriffe kannst du überall bringen, nur bei brainwashed Gutis und PolCor-Freaks nicht.
es sind rassistische Wörter-Ende

cornjung
29.10.2014, 22:57
nein, nicht nur
Gegen " Staat, Kapital, Patriarchat, GEMA und Nazis, Freiheit statt Kapitalismus "...na ja, so denken einige.

Querulator
29.10.2014, 22:57
Die Rechten würde ich ja eher die Vernünftigen nennen. Eine CDU von 1965 ist heute schon rechts. Konservativ heisst bewahren und somit will ich das Land bewahren wie es immer war. Jahrzehnte ohne immer von Nazikeule zu sprechen.

Wenn diese unqualifizierte Zuwanderung unser Land nach vorne katapultiert bin ich blöd oder die Politiker.

Die Nationalsozialisten rutschten hauptsächlich deshalb in die rechte Schublade, weil sie gegen die Linken kämpften. Aber die ursprüngliche politische Bedeutung von "rechts" war "konservativ".

OneDownOne2Go
29.10.2014, 22:59
es sind rassistische Wörter-Ende

Einen Neger Neger zu nennen, ist rassistisch? Ach je ... :D

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:59
also es wird hier ja oft mit den Wörtern Musel Neger,Asylantenbrut und Zigeunerbrut und ähnliches herumgeschrien,naja.man kann ja drüber diskutieren und andere Meinungen anhören aber warum arten hier manche Sachen so aus?VOR allem das können ja Gäste die nicht registriert sind auch mitlesen und was hinterlässt dieses Forum für einen Eindruck?wenn Sachen verherrlicht werden und rechte Propaganda verbreitet wird.

Von Brut kann man schon reden wenn man den Verfall von Zivilisation beobachtet.

Hustenreiz
29.10.2014, 22:59
Naja ich glaube zwar auch hier aktive Rechtsradikale gibt, aber die meisten gehören wohl eher weniger zu den aktiven unter ihnen.stimmt sind wahrscheinlich Pantoffelhelden zuhause:appl:

reflecthofgeismar
29.10.2014, 23:00
...JihadistInnen
schrieben, die man persoenlich kennenlernen koennte, weil die
BombenlegerInnen beim Sex derartig gierig sind als koennte es
Jedesmal das Letztemal sein.
...

Was rufen sie? ABAS Akbar?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:00
es sind rassistische Wörter-Ende

In Russland sagt man auch so zum Neger. негр ( njegr )

Hustenreiz
29.10.2014, 23:01
Einen Neger Neger zu nennen, ist rassistisch? Ach je ... :D

wie wäre es mit Afrikaner ?

reflecthofgeismar
29.10.2014, 23:01
es sind rassistische Wörter-Ende

Na und?

Efna
29.10.2014, 23:01
stimmt draussen machen sie es bestimmt nicht,im Gegenteil:D

Zumindestens nicht auf diese Rabiat polemische weise...

cornjung
29.10.2014, 23:01
stimmt draussen machen sie es bestimmt nicht,im Gegenteil:D
Tausch dich nicht. Hier gibts Mods. Draussen gibts die nichts. Nicht mal Zeugen. Auf der Strasse herrscht ein ganz anderer Ton.

Anita Fasching
29.10.2014, 23:01
es sind rassistische Wörter-Ende

Wie gesagt, kannst du überall bringen-außer bei einer gewissen Personengruppe, die eine Minderheit in unserer Bevölkerung darstellt.
Du bestätigst nur mein Geschriebenes.Danke!

Querulator
29.10.2014, 23:01
es sind rassistische Wörter-Ende

Nie und nimmer!

Neger war die normale Bezeichnung für Schwarze afrikanischer Herkunft, in wissenschaftlichen Werken ebenso wie im Alltag, unabhängig von Rassismus.

Asylant ist ein Mensch, der (in einem anderen Land) um Asyl angesucht hat und dieses gewährt bekam.

Ausländer ist jeder Mensch, fast überall.

Rolf1973
29.10.2014, 23:02
ich bin nicht links eher unpolitisch aber mir sind linke eben lieber als die Braunen,ja

Rechts ist nicht gleich braun. Zwischen Mitte und rechtem Rand gibt es mehr, als Du möglicherweise denkst.
Links von der Mitte ist ja auch nicht gleichbedeutend mit linksextrem.

Hustenreiz
29.10.2014, 23:02
Zumindestens nicht auf diese Rabiat polemische weise...

VIELE Angsthasen DABEI-Heuchler eben

OneDownOne2Go
29.10.2014, 23:02
wie wäre es mit Afrikaner ?

Wenn er z.B. aus den USA kommt, oder aus Brasilien? Sehr sinnvoll, wirklich.

Leberecht
29.10.2014, 23:03
Die Rechten würde ich ja eher die Vernünftigen nennen.
Soweit muß man gar nicht gehen. Es genügt, wenn man ´Rechten´bescheinigt, daß sie die Realität abbilden und `Linken`, daß sie sich ihr verweigern.

ABAS
29.10.2014, 23:03
Hast du eigentlich wenigstens eine Minute am Tag normalen Blutdruck?:haha:

Vermutlich nur kurz danach wenn seine Russin ihn " gemolken " hat! :D

Hustenreiz
29.10.2014, 23:03
Wenn er z.B. aus den USA kommt, oder aus Brasilien? Sehr sinnvoll, wirklich.

dann Afroamerikaner oder Brasilianer

cornjung
29.10.2014, 23:04
Naja ich glaube zwar auch hier aktive Rechtsradikale gibt, aber die meisten gehören wohl eher weniger zu den aktiven unter ihnen.
Was ist denn ein aktiver Rechtsradikaler ? Der demonstriert ?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:04
Hast du eigentlich wenigstens eine Minute am Tag normalen Blutdruck?:haha:

Wo ist denn deiner ? bei 60
lebst du noch oder schreibst du schon ?

Bieleboh
29.10.2014, 23:04
Vermutlich nur kurz danach wenn seine Russin ihn " gemolken " hat! :D
Ich bitte dich, sie skypen nur.

Hustenreiz
29.10.2014, 23:05
Was ist denn ein aktiver Rechtsradikaler ? Der demonstriert ?

siehe Hooligans,nix in der Birne aber in den Fäusten

cornjung
29.10.2014, 23:05
Soweit muß man gar nicht gehen. Es genügt, wenn man ´Rechten´bescheinigt, daß sie die Realität abbilden und `Linken`, daß sie sich ihr verweigern.
Wo ist eigentlich der @ Skorpion ? Der weiss das bestimmt .

Efna
29.10.2014, 23:07
Was ist denn ein aktiver Rechtsradikaler ? Der demonstriert ?

z.b. im übrigen gibt es in anderen Foren ebenfalls Rechte und nicht nur in der PA und im HPF...

cornjung
29.10.2014, 23:08
siehe Hooligans,nix in der Birne aber in den Fäusten
Die haben mindestens so viel in der Birne wie die Islamisten. Und sind für mich ungefährlicher.

ABAS
29.10.2014, 23:08
Nie und nimmer!

Neger war die normale Bezeichnung für Schwarze afrikanischer Herkunft, in wissenschaftlichen Werken ebenso wie im Alltag, unabhängig von Rassismus.

Asylant ist ein Mensch, der (in einem anderen Land) um Asyl angesucht hat und dieses gewährt bekam.

Ausländer ist jeder Mensch, fast überall.

Schwarzer ist ein unzutreffender Begriff weil Neger tatsaechlich
nicht schwarz sondern braun bis dunkelbraun sind.

Vermutlich hat man den Begriff Schwarzer und nicht Brauner
gewaehlt weil sonst ein Dilemma mit der Diskriminierung von
politisch " Braunen " und tatsaechlich " Braunen " aufkommen
koennte. :D

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:09
dann Afroamerikaner oder Brasilianer

Ich merke du gehörst auch zu jenen. Weisser oder dunkler Brasilianer ?

Neger = schönes Wort und deine Art uns hier diktieren zu wollen wegen Aussenwirkung kannst du knicken.

Ich habe noch kein Forum gelesen, das mit derartigen Koryphähen bestückt ist.

Heifüsch
29.10.2014, 23:10
wie wäre es mit Afrikaner ?

Afrikaner sind auch die Buren, Ägypter und Tuaregs und ich finde das lateinische "niger" für "Schwarze" eigentlich ganz okay. Jedenfalls isses nachvollziehbarer als das gequälte " Farbige" gewisser Gutmenschen. Ich titulierte die Besetzer unseres Oranienplatzes übrigens einfach als "Afros", worüber sich wohl keiner beschwert haben dürfte...

cornjung
29.10.2014, 23:10
z.b. im übrigen gibt es in anderen Foren ebenfalls Rechte und nicht nur in der PA und im HPF...
Ok, kann ich nicht beurteilen. Welche Foren meinst du ?

OneDownOne2Go
29.10.2014, 23:10
dann Afroamerikaner oder Brasilianer

Und was ist, wenn sich so ein Afroamerikaner gar nicht Afro fühlt? SZ - Morgan Freeman im Interview (http://http://www.sueddeutsche.de/thema/Morgan_Freeman)

Das ist ein Eiertanz für politisch korrekte, ich bleibe bei Neger, das stimmt nämlich in jedem Fall.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:10
siehe Hooligans,nix in der Birne aber in den Fäusten

Warum schon eine Faust gespürt als linke Ratte ?

Rumpelstilz
29.10.2014, 23:11
Gleichheit fällt wenig mit MUKU auf, das stimmt.

Nimm doch Nathan, NWO Kandidat, ebenso ABAS ( auch wenn er gegen die USA schimpft )
Ich ziehe da vielleicht ganz andere Linien als Du.

Ich sehe mich selber auch nicht als Rechter, da mir diese Einteilung "Links/Rechts" nach der Sitzordnung irgendwelcher Parlamente von anno dunnemal etwas antiquiert vorkommt.

Auf der anderen Seite bin ich selber so antiquiert, mich noch an sog. "Linke" von vor ueber drei Jahrzehnten zu erinnern. Ich war zwar selber nur bis zum Abitur parteipolitisch aktiv, aber da sehr "ausgiebig".

Mitglied war ich zwar nur in der Jungen Union (als Beisitzer im Ortsverein), dann in der SPD, danach in der SDAJ. Trotz linker Ideologie zeigt der Name ja schon, dass wenn man das J fuer Jugend durch ein P wie Partei ersetzt und dem Ganzen noch ein N wie national voranstellt, dass alles gar nicht so verschieden ist, wenn man mal die Nachkriegs-Propaganda der BRD beiseite nimmt und sich gewahr wird, dass auch in der Weimarer Republik noch eine Landvolk-Bewegung existierte mit einem anarchischem Claus Heim (http://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Heim) und der Nationalbolschewismus.

Zwischendurch habe ich dann in der ganzen Zeit von meinem 13 Lebensjahr, wo ich schon abends in den Frankfurter Club Voltaire ging, bis zum Abitur auch noch mit einem Mitschueler (echter Russe, kein Russlanddeutscher) eine trotzkistische Zelle gegruendet, wo sogar ein Erwachsener von irgendeiner 4. Internationale uns unterstuetzte. Ich war auch einen Bundestagswahlkampf ueber 4 Wochen fast taeglich NPD-Wahlhelfer, hauptsaechlich Postwurfsendungen und kleine Aufkleber an Masten und Stromlaesten.

Ich war also ueber ein weites politisches Spektrum aktiv und kannte auch einige wichtige Leute in diesem. Wurde auch mitgenommen zu Treffen mit auslaendischen Gaesten usw.

Meine Vorstellung von einem "Linken" sind daher vielleicht andere.

Meine Einschaetzung ist, dass die ganze linke Szene seit den 90er Jahren sich nur noch auf ihre Gegnerschaft zu einem Phantom einer "rechten Szene" konzentriert. Waren die 68er vielleicht noch fremdgesteuerte nuetzliche Idioten, die indirekt fuer die NWO wirkten, so sind die heutigen "Linken" bereits voll in das System integriert.

Von daher sind die meisten angeblichen Linken in diesem Forum fuer mich keine "Linken" in dem Sinne, wie man Linkssein noch vor dem Fall der DDR definierte. Nach meiner altmodischen Definition sind diese "Linken" nichts weiter als Agitatoren der NWO. Ich wuerde sie eher irgendwo mit dem Schlagwort "wer hat uns verraten: Sozialdemokraten" einordnen.

Querulator
29.10.2014, 23:11
Na,na
Ich finde auch, es gibt hier überwiegend Leute, welche man gemeinhin als "rechts" klassifiziert.
Deswegen muss man aber doch kein Linker sein, es ist eben nun mal ein Fakt. Und darüber hinaus ein sehr begrüßenswerter.

Hast du die Gänsefüßchen übersehen?

Ich schrieb ja sinngemäß, dass hier der Anteil an "Leuten, welche man gemeinhin als 'rechts' klassifiziert" höher (oder der an 'Linken' niedriger) ist als in ähnlichen Politikforen. Welche in der Mehrheit sind, wage ich nicht zu beurteilen.

Anita Fasching
29.10.2014, 23:12
Wo ist eigentlich der @ Skorpion ? Der weiss das bestimmt .

Eigentlich sind unsere "Linken" ziemlich erträglich. Da gibt es wesentlich schlimmere Vögel in anderen Foren.
Es gibt zwar paar richtig eklige hier, wie Denki und sein Klone oder Hephland?.
Aber selbst Typen wie Suermel, Skorpion oder Alberich sind keine so üblen Gesellen, als dass einem ständig das Messer in der Tasche aufgehen muss.
Nicht mal Nathan oder Efna sind so penetrant hassfördernd, wobei letztere(s) manchmal fast putzig wirkt.

Rolf1973
29.10.2014, 23:12
Ich kann hier 3 total meinungsidentische Foristen nennen. OneDownOne2Go, Strandwanderer, Xarrion. So halb ist nicht mein Ding an Freunden.


Absolut meinungsidentisch sind diese drei mit Sicherheit nicht, jeder von ihnen denkt erkennbar selbständig.

Gemeinsame Schnittmengen in vielen Fragen haben nichts mit "meinungsidentisch" zu tun, das passiert
schon mal, bei der Anzahl der Foristen hier ist das nur logisch.

moishe c
29.10.2014, 23:12
wie wäre es mit Afrikaner ?

Wieso sollte man einen Schwarzen nicht Schwarzer nennen?

Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen,

aber gegen Hustenreiz hilft Rachengold! :sark:

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:12
z.b. im übrigen gibt es in anderen Foren ebenfalls Rechte und nicht nur in der PA und im HPF...

jaja mit Maulkorb.

Querulator
29.10.2014, 23:13
Ok, kann ich nicht beurteilen. Welche Foren meinst du ?

Efna fühlt sich vielleicht von Rechten verfolgt.

cornjung
29.10.2014, 23:13
Offen treten sie nur im Schutz der Horde auf.
Stimmt nicht. Im Gegenteil. Die Musel-und Migrantenhorden treten nur in Gruppen auf. Und haben gegen einen kampferfahrenen und schlagstarken Deutschen keine Chance.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:14
Absolut meinungsidentisch sind diese drei mit Sicherheit nicht, jeder von ihnen denkt erkennbar selbständig.

Gemeinsame Schnittmengen in vielen Fragen haben nichts mit "meinungsidentisch" zu tun, das passiert
schon mal, bei der Anzahl der Foristen hier ist das nur logisch.


ich habe noch nichts gelesen wo ich nicht zustimme.
Bei Sahirrim, Klopperhorst und Sprecher ist das nicht.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:15
Stimmt nicht. Im Gegenteil. Die Musel-und Migrantenhorden treten nur in Gruppen auf. Und haben gegen einen kampferfahrenen und schlagstarken Deutschen keine Chance.

Kennst du die fürsorglichste Nation ?

Wurstsemmel
29.10.2014, 23:15
Wo ist denn deiner ? bei 60
lebst du noch oder schreibst du schon ?

Ich bin tiefenentspannt.
Kann ich nur empfehlen.:D

cornjung
29.10.2014, 23:15
Efna fühlt sich vielleicht von Rechten verfolgt.
Ja, so hab ich es verstanden. Ich habe keine Probleme mit ihr. Ich verfolge sie nicht. Ich würde sie eher schützen.

Querulator
29.10.2014, 23:15
Und was ist, wenn sich so ein Afroamerikaner gar nicht Afro fühlt? SZ - Morgan Freeman im Interview (http://http://www.sueddeutsche.de/thema/Morgan_Freeman)

Das ist ein Eiertanz für politisch korrekte, ich bleibe bei Neger, das stimmt nämlich in jedem Fall.
Es steht ja niemandem auf die Stirn geschrieben, ob er "Schwarzafrikaner", "Afroamerikaner", "Afroasiate", ... ist.

Wurstsemmel
29.10.2014, 23:16
Ich bitte dich, sie skypen nur.

An zu wenig Sex könnte es liegen.

cornjung
29.10.2014, 23:16
Kennst du die fürsorglichste Nation ?
Ja, inzwischen ja. Die hat eine historische Verantwortung.

OneDownOne2Go
29.10.2014, 23:16
Kennst du die fürsorglichste Nation ?

Die Türkei. Dauernd kommen die in Horden und fragen, ob man ein Problem hat.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:19
Ich ziehe da vielleicht ganz andere Linien als Du.

Ich sehe mich selber auch nicht als Rechter, da mir diese Einteilung "Links/Rechts" nach der Sitzordnung irgendwelcher Parlamente von anno dunnemal etwas antiquiert vorkommt.

Auf der anderen Seite bin ich selber so antiquiert, mich noch an sog. "Linke" von vor ueber drei Jahrzehnten zu erinnern. Ich war zwar selber nur bis zum Abitur parteipolitisch aktiv, aber da sehr "ausgiebig".

Mitglied war ich zwar nur in der Jungen Union (als Beisitzer im Ortsverein), dann in der SPD, danach in der SDAJ. Trotz linker Ideologie zeigt der Name ja schon, dass wenn man das J fuer Jugend durch ein P wie Partei ersetzt und dem Ganzen noch ein N wie national voranstellt, dass alles gar nicht so verschieden ist, wenn man mal die Nachkriegs-Propaganda der BRD beiseite nimmt und sich gewahr wird, dass auch in der Weimarer Republik noch eine Landvolk-Bewegung existierte mit einem anarchischem Claus Heim (http://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Heim) und der Nationalbolschewismus.

Zwischendurch habe ich dann in der ganzen Zeit von meinem 13 Lebensjahr, wo ich schon abends in den Frankfurter Club Voltaire ging, bis zum Abitur auch noch mit einem Mitschueler (echter Russe, kein Russlanddeutscher) eine trotzkistische Zelle gegruendet, wo sogar ein Erwachsener von irgendeiner 4. Internationale uns unterstuetzte. Ich war auch einen Bundestagswahlkampf ueber 4 Wochen fast taeglich NPD-Wahlhelfer, hauptsaechlich Postwurfsendungen und kleine Aufkleber an Masten und Stromlaesten.

Ich war also ueber ein weites politisches Spektrum aktiv und kannte auch einige wichtige Leute in diesem. Wurde auch mitgenommen zu Treffen mit auslaendischen Gaesten usw.

Meine Vorstellung von einem "Linken" sind daher vielleicht andere.

Meine Einschaetzung ist, dass die ganze linke Szene seit den 90er Jahren sich nur noch auf ihre Gegnerschaft zu einem Phantom einer "rechten Szene" konzentriert. Waren die 68er vielleicht noch fremdgesteuerte nuetzliche Idioten, die indirekt fuer die NWO wirkten, so sind die heutigen "Linken" bereits voll in das System integriert.

Von daher sind die meisten angeblichen Linken in diesem Forum fuer mich keine "Linken" in dem Sinne, wie man Linkssein noch vor dem Fall der DDR definierte. Nach meiner altmodischen Definition sind diese "Linken" nichts weiter als Agitatoren der NWO. Ich wuerde sie eher irgendwo mit dem Schlagwort "wer hat uns verraten: Sozialdemokraten" einordnen.

Linke sind ja telis russophob, teils nicht.
So lange Russland nicht diktatorisch, kommunistisch ist, wieso soll ich russophob sein ?
zu liebe des US Imperialisten, nein.

Efna
29.10.2014, 23:20
Ok, kann ich nicht beurteilen. Welche Foren meinst du ?

Ich bin auch noch im allmy aktiv, obwohl das jetzt kein reines Politikforum ist sondern eher ein Allroundforum. Auch dort diskutiere ich hin und wieder im Politikbereich. Auch mit rechten und konservativen Usern. Oft über ähnliche Themen, allerdings würden dort viele User die hier diskutieren dort gesperrt werden, zumindestens wenn sie genauso diskutieren wie hier. Weniger wegen ihrer politischen Ansicht sondern wie sie diskutieren. Manchmal macht auch einfachauch nur der Ton die Musik...

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:20
Die Türkei. Dauernd kommen die in Horden und fragen, ob man ein Problem hat.

Gut.

Anita Fasching
29.10.2014, 23:20
Hast du die Gänsefüßchen übersehen?

Ich schrieb ja sinngemäß, dass hier der Anteil an "Leuten, welche man gemeinhin als 'rechts' klassifiziert" höher (oder der an 'Linken' niedriger) ist als in ähnlichen Politikforen. Welche in der Mehrheit sind, wage ich nicht zu beurteilen.

Ja, habe ich.
Die Mehrheit hier ist jedenfalls vernünftig hinsichtlich des Erkennens aktueller gesellschaftlicher und politischer Probleme, ob links oder rechts ist da letztlich egal.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:22
Ich bin tiefenentspannt.
Kann ich nur empfehlen.:D

Tote sind auch entspannt und zeugen nicht mehr.

Rumpelstilz
29.10.2014, 23:23
stimmt draussen machen sie es bestimmt nicht,im Gegenteil:D
Das mag auf die BRD zutreffen.

Hier in GB unterhalte ich mich oft mit Menschen, die ich kaum oder gar nicht kenne ganz frei und ungezwungen ueber alles Moegliche. Meistens sind es Nicht-Europaeer.

Die BRD dagegen ist fuer mich der Hort der Zwanghaftigkeit, der Dummheit und der Ignoranz gegenueber fremden Kulturen.

cornjung
29.10.2014, 23:23
Ich kann hier 3 total meinungsidentische Foristen nennen. OneDownOne2Go, Strandwanderer, Xarrion.
Ja, würde ich zustimmen, obwohl, als ich hier neu war, bin ich mit den beiden letzten gleich aneinander geraten. Wie man sich täuschen kann.

Bieleboh
29.10.2014, 23:24
Ich bin auch noch im allmy aktiv, obwohl das jetzt kein reines Politikforum ist sondern eher ein Allroundforum. Auch dort diskutiere ich hin und wieder im Politikbereich. Auch mit rechten und konservativen Usern. Oft über ähnliche Themen, allerdings würden dort viele User die hier diskutieren dort gesperrt werden, zumindestens wenn sie genauso diskutieren wie hier. Weniger wegen ihrer politischen Ansicht sondern wie sie diskutieren. Manchmal macht auch einfachauch nur der Ton die Musik...
Mein Eindruck ist, dass sich da viel in die unmoderierten sozialen Netzwerke oder Kommentarspalten verlagert. Gut dass hier wenigstens noch halbwegs auf den guten Ton geachtet wird.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:25
Ja, würde ich zustimmen, obwohl, als ich hier neu war, bin ich mit den beiden letzten gleich aneinander geraten. Wie man sich täuschen kann.

Strandwanderer ist oft spitzfindig.

OneDownOne2Go
29.10.2014, 23:26
Ja, würde ich zustimmen, obwohl, als ich hier neu war, bin ich mit den beiden letzten gleich aneinander geraten. Wie man sich täuschen kann.

Also, von "meinungsidentisch" würde ich nicht reden. Mit beiden Foristen hatte ich schon merklichen Dissens, und was Strandi dazu sagen würde, will ich gar nicht spekulieren. :D

Efna
29.10.2014, 23:26
Mein Eindruck ist, dass sich da viel in die unmoderierten sozialen Netzwerke oder Kommentarspalten verlagert. Gut dass hier wenigstens noch halbwegs auf den guten Ton geachtet wird.

Die Unmoderierten medien sind die Töne noch rauher sowohl unter Linken wie Rechten, aber für ein Forum ist der Ton hier sehr ungepflegt sage ich mal so.

cornjung
29.10.2014, 23:26
Ja, habe ich. Die Mehrheit hier ist jedenfalls vernünftig hinsichtlich des Erkennens aktueller gesellschaftlicher und politischer Probleme, ob links oder rechts ist da letztlich egal.
So ist es. Ich finde es auch gut, dass hier Linke und Rechte, Deutsche und Aulsänder, Türken und Kurden, Katholen und Atheisten schreiben. Und Emanzen. Fehlt nur noch ein Islamist. Pierre Vogel. Dann wäre hier Halli-Galli.

Querulator
29.10.2014, 23:26
Schwarzer ist ein unzutreffender Begriff weil Neger tatsaechlich
nicht schwarz sondern braun bis dunkelbraun sind.

Vermutlich hat man den Begriff Schwarzer und nicht Brauner
gewaehlt weil sonst ein Dilemma mit der Diskriminierung von
politisch " Braunen " und tatsaechlich " Braunen " aufkommen
koennte. :D
Stell dich doch nicht dumm! "Neger heißt ja auch "Schwarzer". http://www.en.kolobok.us/smiles/personal/mamba.gif

Das war damals Schwarzweißmalerei, als man die Neger entdeckte.

cornjung
29.10.2014, 23:27
Die Unmoderierten medien sind die Töne noch rauher sowohl unter Linken wie Rechten, aber für ein Forum ist der Ton hier sehr ungepflegt sage ich mal so.
Gepflegter Ton bedeutet Zensur , oder ?

Wurstsemmel
29.10.2014, 23:27
Tote sind auch entspannt und zeugen nicht mehr.

Ob ein cholerischer,chronisch unzufriedener Vater jetzt unbedingt ein Geschenk für deine Kinder ist,wage ich zu bezweifeln.
Aber um auf deinen Beitrag einzugehen......ich bin nicht tot. Ich lebe..und ich gehe jede Wette ein..glücklicher und zufriedener als du.

Rumpelstilz
29.10.2014, 23:27
Linke sind ja telis russophob, teils nicht.
So lange Russland nicht diktatorisch, kommunistisch ist, wieso soll ich russophob sein ?
zu liebe des US Imperialisten, nein.
Ich sage ja: alles Transen-Atlantiker. Nicht der Rede wert. Ob die nun "links" sind oder sein wollen, das ist alles pillepalle.

Es kommt bei allen Dingen immer auch darauf an wie bei einer Flasche Wein, was wirklich drinnnen ist in der Flasche, nicht was auf dem Etikett drauf steht.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:31
Ob ein cholerischer,chronisch unzufriedener Vater jetzt unbedingt ein Geschenk für deine Kinder ist,wage ich zu bezweifeln.
Aber um auf deinen Beitrag einzugehen......ich bin nicht tot. Ich lebe..und ich gehe jede Wette ein..glücklicher und zufriedener als du.

Ne lass es. Es gibt Leute die bekommen keine Kinder, weil der Bausparer noch nicht voll ist und wenn er voll ist, wird sie arbeitslos, und wenn sie wieder Arbeit hat ist sie 45 und zeugungsunfähig.
Du schwafelst ja nur auf dem Buckel anderer als Schmarotzer. Würde es dir jeder gleich tun wären alle über 49.

cornjung
29.10.2014, 23:31
Strandwanderer ist oft spitzfindig.
Mich har er sogar vier mal mit Rot bewertet. Mich ständig korrigiert. Ich bin nicht nachtragend. Stimme ihm inzwischen in vielem zu.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:33
Ich sage ja: alles Transen-Atlantiker. Nicht der Rede wert. Ob die nun "links" sind oder sein wollen, das ist alles pillepalle.

Es kommt bei allen Dingen immer auch darauf an wie bei einer Flasche Wein, was wirklich drinnnen ist in der Flasche, nicht was auf dem Etikett drauf steht.

Die Transatlantiker sind ja die die sich Mitte nennen wollen. Jedem gerecht werden. Damit platzt eine Schuldenbombe

cornjung
29.10.2014, 23:33
Die Unmoderierten medien sind die Töne noch rauher sowohl unter Linken wie Rechten, aber für ein Forum ist der Ton hier sehr ungepflegt sage ich mal so.
In welchem Forum ist ein gepflegter Ton ohne Zensur ?

cornjung
29.10.2014, 23:35
Hier in GB unterhalte ich mich oft mit Menschen, die ich kaum oder gar nicht kenne ganz frei und ungezwungen ueber alles Moegliche. Meistens sind es Nicht-Europaeer. Die BRD dagegen ist fuer mich der Hort der Zwanghaftigkeit, der Dummheit und der Ignoranz gegenueber fremden Kulturen.
Ich unterhalte mich hier auch. Die meisten sind zufrieden, wer nicht zufrieden ist, wählt nicht, und schimpft.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:35
Mich har er sogar vier mal mit Rot bewertet. Mich ständig korrigiert. Ich bin nicht nachtragend. Stimme ihm inzwischen in vielem zu.

Ja er hat es so drauf meinen zu müssen, diesen oder jenen Satz könnte man so aus legen.
Nein rot noch nie.

Aber Grafenwalder und jodlerkönig genug.

Rumpelstilz
29.10.2014, 23:37
wie wäre es mit Afrikaner ?
Man sagt auch im Spanischen "el negro". Wieso sollte ich bei der Wortwahl mich im Deutschen anders ausdruecken wie im Spanischen?

Wegen ein paar armseligen Idioten in der BRD, die den Yankees hinterher rennen?


http://www.youtube.com/watch?v=WYaVftnMjIM

Wurstsemmel
29.10.2014, 23:37
Ne lass es. Es gibt Leute die bekommen keine Kinder, weil der Bausparer noch nicht voll ist und wenn er voll ist, wird sie arbeitslos, und wenn sie wieder Arbeit hat ist sie 45 und zeugungsunfähig.
Du schwafelst ja nur auf dem Buckel anderer als Schmarotzer. Würde es dir jeder gleich tun wären alle über 49.

Och nö..das hatten wir doch schon.
Willst du ablenken,oder schwafelst du dich halt nur noch mehr in Rage in dem du noch ein paar Nebenkriegsschauplätze eröfffnest.:haha:

umananda
29.10.2014, 23:37
(...) Ratten (...)


Ratten .. so werden also Menschen von dir bezeichnet, die eine andere Sichtweise haben.

Servus umananda

cornjung
29.10.2014, 23:39
Ratten .. so werden also Menschen von dir bezeichnet, die eine andere Sichtweise haben.
Ja, gut dass du gekommen bist. Hab schon auf dich gewartet.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:39
Och nö..das hatten wir doch schon.
Willst du ablenken,oder schwafelst du dich halt nur noch mehr in Rage in dem du noch ein paar Nebenkriegsschauplätze eröfffnest.:haha:

Ja du Auslaufmodell du entspanntes.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:39
Ratten .. so werden also Menschen von dir bezeichnet, die eine andere Sichtweise haben.

Servus umananda


Sorry was sind Antifas ?

cornjung
29.10.2014, 23:40
Ratten .. so werden also Menschen von dir bezeichnet, die eine andere Sichtweise haben.
Wie bezeichnest du Juden, die Israel verraten ?

Efna
29.10.2014, 23:42
Gepflegter Ton bedeutet Zensur , oder ?

Viele verwechseln Meinungsfreiheit mit Pöpelfreiheit und die Freiheit. Zwei Beispiele von mir


Ich mag den Islam nicht und halte ihn für gefährlich. Ausserdem halte ich die Asylpolitik für zu lasch und es müssten viele wieder abgeschoben werden

Ich kenne kaum ein politisch offenes Forum ewo man für so einen Satz gesperrt wird, auch nicht Allmy. Für solche Sätze allerdings schon:


Scheiss Drecksmusel, sollen sich verpissen. Das ganze Asylentenpack gehört raus geschmissen

Obwohl beide Sätze so ziemlich inhaltlich das selbe wiedergeben, aber der Ton eben eine andere. Es hat auch einen gewissen Vorteil wenn Moderaten so einen Stil an den Tag legen und eben auf einen Respektvollen Umgang pochen.

cornjung
29.10.2014, 23:44
Ich bin auch noch im allmy aktiv, obwohl das jetzt kein reines Politikforum ist sondern eher ein Allroundforum. Auch dort diskutiere ich hin und wieder im Politikbereich. Auch mit rechten und konservativen Usern. Oft über ähnliche Themen, allerdings würden dort viele User die hier diskutieren dort gesperrt werden, zumindestens wenn sie genauso diskutieren wie hier. Weniger wegen ihrer politischen Ansicht sondern wie sie diskutieren. Manchmal macht auch einfachauch nur der Ton die Musik...
Was bitte ist allmy ?
Ok, verstehe, du meinst, der Ton hier ist ewas rauh. Na ja, musst ich mich auch dran gewöhnen. War ich auch nicht gewohnt.

Efna
29.10.2014, 23:45
Was bitte ist allmy ?
Ok, verstehe, du meinst, der Ton hier ist ewas rauh. Na ja, musst ich mich auch dran gewöhnen. War ich auch nicht gewohnt.

Allmystery Forum

Rumpelstilz
29.10.2014, 23:45
Eigentlich sind unsere "Linken" ziemlich erträglich. Da gibt es wesentlich schlimmere Vögel in anderen Foren.
Es gibt zwar paar richtig eklige hier, wie Denki und sein Klone oder Hephland?.
Aber selbst Typen wie Suermel, Skorpion oder Alberich sind keine so üblen Gesellen, als dass einem ständig das Messer in der Tasche aufgehen muss.
Nicht mal Nathan oder Efna sind so penetrant hassfördernd, wobei letztere(s) manchmal fast putzig wirkt.
Na ja, schlimmer geht immer.

Was mich stoert, ist das sie haeufig spammen, d.h. unwahre Behauptungen einstreuen, die Straenge zersetzen usw, Das ist eigentlich keine Diskussion im eigentlichen Sinne.

Wurstsemmel
29.10.2014, 23:45
Ja du Auslaufmodell du entspanntes.


Am Ende sind wir beide tot und Auslaufmodelle
Bis dahin hab ich gelebt,und du gemeckert.:D

cornjung
29.10.2014, 23:45
Viele verwechseln Meinungsfreiheit mit Pöpelfreiheit und die Freiheit. Zwei Beispiele von mir



Ich kenne kaum ein politisch offenes Forum ewo man für so einen Satz gesperrt wird, auch nicht Allmy. Für solche Sätze allerdings schon:



Obwohl beide Sätze so ziemlich inhaltlich das selbe wiedergeben, aber der Ton eben eine andere. Es hat auch einen gewissen Vorteil wenn Moderaten so einen Stil an den Tag legen und eben auf einen Respektvollen Umgang pochen.
Ok, verstanden.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:45
Viele verwechseln Meinungsfreiheit mit Pöpelfreiheit und die Freiheit. Zwei Beispiele von mir



Ich kenne kaum ein politisch offenes Forum ewo man für so einen Satz gesperrt wird, auch nicht Allmy. Für solche Sätze allerdings schon:



Obwohl beide Sätze so ziemlich inhaltlich das selbe wiedergeben, aber der Ton eben eine andere. Es hat auch einen gewissen Vorteil wenn Moderaten so einen Stil an den Tag legen und eben auf einen Respektvollen Umgang pochen.




Ich mag den Islam nicht und halte ihn für gefährlich. Ausserdem halte ich die Asylpolitik für zu lasch und es müssten viele wieder abgeschoben werden


2 Foren weiss ich die wegen so was sperrten.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:47
Am Ende sind wir beide tot und Auslaufmodelle
Bis dahin hab ich gelebt,und du gemeckert.:D

Du bist ein Hosenscheisser und kennst das Wort Verantwortung nicht. Meine Gene leben weiter.Warst du überhaupt mal selbständig ?

cornjung
29.10.2014, 23:47
Allmystery Forum
Sind da nicht die Gespenstler und Esos ?

cornjung
29.10.2014, 23:49
Na ja, schlimmer geht immer.Was mich stoert, ist das sie haeufig spammen, d.h. unwahre Behauptungen einstreuen, die Straenge zersetzen usw, Das ist eigentlich keine Diskussion im eigentlichen Sinne.
Entweder Meinungsfreiheit oder Zensur.

Efna
29.10.2014, 23:50
2 Foren weiss ich die wegen so was sperrten.

Welche wären das?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:51
Na ja, schlimmer geht immer.

Was mich stoert, ist das sie haeufig spammen, d.h. unwahre Behauptungen einstreuen, die Straenge zersetzen usw, Das ist eigentlich keine Diskussion im eigentlichen Sinne.

Genau das sind Dinge die Efna oft macht und provoziert. Wenn die Gegenreaktion kommt, heisstes Pöbelei.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 23:51
Welche wären das?

ebayforum gibt es nicht mehr und Augsburger Allgemeine Forum

Efna
29.10.2014, 23:53
Sind da nicht die Gespenstler und Esos ?

Ursprunglich ist es eher ein Forum für Mysteriöses, Esoterik, UFOs und co. doch Mittlerweile ist es eher ein Allroundforum wo man sich über alles mögliche Unterhalten kann, neben den oben genannten auch über Politik, Religion, Wissenschaft, Gaming Natur etc.

Wurstsemmel
29.10.2014, 23:53
Du bist ein Hosenscheisser und kennst das Wort Verantwortung nicht. Meine Gene leben weiter.Warst du überhaupt mal selbständig ?

Du scheinst mich ja ganz genau zu kennen.
Wenn dir das was bringt,das deine Gene weiterleben (ob das sinnvoll ist,lass ich mal dahingestellt) dann freu dich doch mal.
Und auch wenn ich nichtmal ansatzweise nachvollziehen kann,was das ganze mit einer (beruflichen,nehm ich an?!) Selbstständigkeit zu tun hat..ja,war ich..10 Jahre lang.
Aber du bist mir nicht sympathisch genug,das ich mein Privatleben vor dir ausbreite.

Efna
29.10.2014, 23:54
ebayforum gibt es nicht mehr und Augsburger Allgemeine Forum

Das sind keine offenen Foren....

Wurstsemmel
29.10.2014, 23:55
Entweder Meinungsfreiheit oder Zensur.

Ich bin auch für bedingungslose Meinungsfreiheit.....nur wenig ist unterhaltsamer wie unfreiwillige Komik.

cornjung
29.10.2014, 23:55
Welche wären das?

Genau das sind Dinge die Efna oft macht und provoziert. Wenn die Gegenreaktion kommt, heisstes Pöbelei.
Mich stört sie dennoch nicht. Im Gegenteil. Ich finde, sie postet durchaus Vernünftiges. Wenn ich sie was frage, antwortet sie immer vernünftig. Zu mir wurde sie noch nie frech oder unverschämt. Und petzen tut sie auch nicht, Und, sie setzt sich in Freiheitssträngen für Andere ein. Sehr ungwöhnlich für eine Antifa.

Rumpelstilz
29.10.2014, 23:56
Entweder Meinungsfreiheit oder Zensur.
Das ist mir schon klar. Wer sollte auch festlegen, wo die Grenze ist.

Ich sage nur, dass sie laestig sind. Das ist wie in einer Kneipe, wo sich Erwachsene unterhalten wollen und dauernd kommen irgendwelche Kinder und zupfen an den Klamotten, dann kommt ein Blumenverkaeufer, die Bedienung quatscht dauernd dazwischen, ob man nicht noch was trinken wolle, irgendwann kippt die gute Laune dann inmitten dieser Hektik ... :(

Gut, da kann man nichts machen. So ist das Leben. Entweder abschotten oder Chaos. :crazy:

Wurstsemmel
29.10.2014, 23:58
Genau das sind Dinge die Efna oft macht und provoziert. Wenn die Gegenreaktion kommt, heisstes Pöbelei.

:haha:
Du pöbelst doch schon im Eingangsthread,bevor überhaupt irgendjemand die Chance hat dich zu provozieren.
Zumal du dich ja schon provoziert fühlst,weil nicht an jeder Strassenecke rechts vor links gilt.

cornjung
29.10.2014, 23:58
Ursprunglich ist es eher ein Forum für Mysteriöses, Esoterik, UFOs und co. doch Mittlerweile ist es eher ein Allroundforum wo man sich über alles mögliche Unterhalten kann, neben den oben genannten auch über Politik, Religion, Wissenschaft, Gaming Natur etc.
Ok, danke, ich schau demnächst mal rein.

cornjung
30.10.2014, 00:00
Das ist mir schon klar. Wer sollte auch festlegen, wo die Grenze ist.Ich sage nur, dass sie laestig sind. Das ist wie in einer Kneipe, wo sich Erwachsene unterhalten wollen und dauernd kommen irgendwelche Kinder und zupfen an den Klamotten, dann kommt ein Blumenverkaeufer, die Bedienung quatscht dauernd dazwischen, ob man nicht noch was trinken wolle,
Ok, so habe ich es auch verstanden. Lästig, ja, richtiges Wort.

Rumpelstilz
30.10.2014, 00:05
Genau das sind Dinge die Efna oft macht und provoziert. Wenn die Gegenreaktion kommt, heisstes Pöbelei.
Ja, und das von angeblichen Linken, die gar nicht diskutieren, sondern nur zurechtweisen wollen.

Fuer mich sieht das so aus, als ob sich jemand, aus welchen Gruenden auch immer, sagt, "so etwas" kann man in einem oeffentlichen Forum nicht stehen lassen. "Da muss man aktiv werden."

Kein Problem damit. Aber nicht die Straenge mit dieser "Idee" absuchen und in jedem Strang so ein Ei plazieren.

Ist Dir nicht schon einmal aufgefallen, dass nur eine Minderheit dieser Spezies von Spammern eigene Straenge aufmacht und dann meistens noch mit irgendwelchen "Umfragen"?

Kontrovers "diskutieren" tun nur die 10% echten Linken in diesem Forum. Die 90% Pseudo- oder "neuen" Linken erinnern doch nur daran, was die offizielle Meinung der BRD zu dem Thema ist.

Pappenheimer
30.10.2014, 00:47
Daher zieht es in Überzahl linke Ratten an und MUKU-verherrlicher.

In Wirklichkeit ist kein einziger Linker geil auf Multikulti, denen geht es hauptsaechlich um den Volkstod, die Ausrottung der verhassten Deutschen. In unmittelbarer Nachbarschaft wollen auch die Linken keine Zigeunerclans und Libanesenmafia haben.

Und ueberhaupt ist es immer wieder lustig wie schnell man strunzdumme Linke von der Assifa rhetorisch in die Enge treiben kann. Die Assifanten wollen ja einen Kommunismus schaffen, haben aber mit allem was sich bislang in der Geschichte Kommunismus nannte und nennt nichts am Hut. Was ganz tolles Neues, ein richtiges Paradies... naja. Bei den Rechten allerdings wird unterstellt sie seien Nazi, schwaermen von Hitler, dass diese etwas ganz anderes wollen wie die Naziidiologie neu erschaffen wird von Linken immer vehement abgestritten. Rechter ist halt automatisch Nazi. Punkt.

Den Linken entgleisen regelmaessig die Gesichtszuege wenn man denen vorhaelt dass Hitler, Goebbels, Mengele und die anderen Verbrecher gluehende Linke waren. :D Probiert es mal.

Efna
30.10.2014, 01:09
In Wirklichkeit ist kein einziger Linker geil auf Multikulti, denen geht es hauptsaechlich um den Volkstod, die Ausrottung der verhassten Deutschen. In unmittelbarer Nachbarschaft wollen auch die Linken keine Zigeunerclans und Libanesenmafia haben.

Und ueberhaupt ist es immer wieder lustig wie schnell man strunzdumme Linke von der Assifa rhetorisch in die Enge treiben kann. Die Assifanten wollen ja einen Kommunismus schaffen, haben aber mit allem was sich bislang in der Geschichte Kommunismus nannte und nennt nichts am Hut. Was ganz tolles Neues, ein richtiges Paradies... naja. Bei den Rechten allerdings wird unterstellt sie seien Nazi, schwaermen von Hitler, dass diese etwas ganz anderes wollen wie die Naziidiologie neu erschaffen wird von Linken immer vehement abgestritten. Rechter ist halt automatisch Nazi. Punkt.

Den Linken entgleisen regelmaessig die Gesichtszuege wenn man denen vorhaelt dass Hitler, Goebbels, Mengele und die anderen Verbrecher gluehende Linke waren. :D Probiert es mal.

Blöd nur das ich Deutschland nicht hasse....

Efna
30.10.2014, 01:17
In Wirklichkeit ist kein einziger Linker geil auf Multikulti, denen geht es hauptsaechlich um den Volkstod, die Ausrottung der verhassten Deutschen. In unmittelbarer Nachbarschaft wollen auch die Linken keine Zigeunerclans und Libanesenmafia haben.

Und ueberhaupt ist es immer wieder lustig wie schnell man strunzdumme Linke von der Assifa rhetorisch in die Enge treiben kann. Die Assifanten wollen ja einen Kommunismus schaffen, haben aber mit allem was sich bislang in der Geschichte Kommunismus nannte und nennt nichts am Hut. Was ganz tolles Neues, ein richtiges Paradies... naja. Bei den Rechten allerdings wird unterstellt sie seien Nazi, schwaermen von Hitler, dass diese etwas ganz anderes wollen wie die Naziidiologie neu erschaffen wird von Linken immer vehement abgestritten. Rechter ist halt automatisch Nazi. Punkt.

Den Linken entgleisen regelmaessig die Gesichtszuege wenn man denen vorhaelt dass Hitler, Goebbels, Mengele und die anderen Verbrecher gluehende Linke waren. :D Probiert es mal.

Davon abgesehen das gerade du ein Vaterlandsloser Gesell per se bist, als jemand der sein Vaterland schon längst den Rücken gekehrt hast...

Leberecht
30.10.2014, 05:57
Vermutlich hat man den Begriff Schwarzer ...
´Schwarzer´oder ´Farbiger´soll suggerieren, daß der Unterschied zu ´Weißer` marginal ist und lediglich in der Hautfarbe besteht. Folglich sei der Rassebegriff ´Neger´ falsch und diskriminierend.

KuK
30.10.2014, 06:23
Moin, Efna!

Deine links-nationalen Beiträge erquicken gelegentlich mein Herz, weil sie nämlich in etwa die Position von Gregor Strasser beschreiben, den man leider zu früh "entsorgt" hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Strasser wobei Wikiblöd ganz hanebüchene Zeugen bemüht.

Trotzdem bleiben Deine Beiträge Augenpfeffer, weil Du Dir zu wenig Mühe gibst. Ich könnte es als Linksintellektueller verstehen, mich von Dir distanzieren zu müssen, weil Du solchen deutschen Müll zusammenschreibst, daßsich die Fußnägel aufrollen.


Sei doch froh , das es hier auch Linke gibt.


Die sagen dir das ja auch alle ins Gesicht und dein Dorf , in dem du lebst , ist auch nicht repräsentativ (;) noch weniger linke und leute aus der politische (n) Mitte und das Forum wird zu einen rechten Selbstunter_halterforum. Und die vielen leute aus dem nationalen Lager sind au (ch) nun wirklich nicht repräsentativ.


Zumindestens nicht auf diese Rabiat polemische weise...


(In den) Die Unmoderierten medien sind die Töne noch rauher (,) sowohl unter Linken wie Rechten, aber für ein Forum ist der Ton hier sehr ungepflegt ,sage ich mal so.



Viele verwechseln Meinungsfreiheit mit Pöpelfreiheit und die Freiheit. Zwei Beispiele von mir (.)



Ich kenne kaum ein politisch offenes Forum ,wo man für so einen Satz gesperrt wird, auch nicht Allmy. Für solche Sätze allerdings schon:



Obwohl beide Sätze so ziemlich inhaltlich das selbe wiedergeben, aber der Ton (ist) eben eine andere (r). Es hat auch einen gewissen Vorteil , wenn Moderaten so einen Stil an den Tag legen und eben auf einen Respektvollen Umgang pochen.

Auf zum Alfa-Telefon: 0800 - 53 55 44 33 ("schreib' Dich nicht ab", lerne deutsch")

Werte Ummi ! (damit Du nicht zu übersehen bist!)

[QUOTE=umananda;7491669]Ratten .. so werden also Menschen von dir bezeichnet, die eine andere Sichtweise haben.

Diese, von Dir offenbar ernst gemeinte Ansage sei den linken Pöblern hier im Forum hinter den Spiegel gesteckt. Selbst, wenn ich das linke Pöbler-Quartett hierzuforum ausnehme, weil für diese menschenähnlichen Existenzen leider immer noch unser Recht gilt, bekomme ich bei der Diktion mancher Linker oder selbst behaupteter Solcher ein großes Grinsen, da deren Diktion gespickt ist mit Verbal-Injurien und soviel Diffamierungen, daß es die Qualifikation derer Beiträge zu Pamphleten zuläßt. Schmähschriften dienen ja nur dazu, den (politischen) Gegner herabzusetzen und ihn zu disqualifizieren.

Wenn man sich dazu aber auf ein Niveau begibt, wie wir es o.a. sehen können, bedarf es keiner weiteren Auseiandersetzung.

Bei Dir ist es eine andere Liga, in der gespielt wird. Leider sind Deine Einlassungen hierzuforum meist sehr kurz, wie ich in meiner kurzen Anwesenheit hier sehen konnte.

Beste Grüße an die Damen,

KuK

Königstiger87
30.10.2014, 06:26
Hier ist einzig mit Politarena ein Platz wo man nationale Meinungen toleriert.

Die 3000 politkorrekten Foren langweilen.

Daher zieht es in Überzahl linke Ratten an und MUKU-verherrlicher.
Türken wären hier auch zahlreicher wenn ihre Grammatik nicht der Hemmschuh wäre.

Im realen Leben gibt es weniger prozentual von dem Gesockse.

Es gibt hier im Forum drei Arten von Linken.

Die harmlosen, mit denen man gepflegt diskutieren kann. Humer ist so ein Beispiel.

Die Trolle (Denkmal & Co), die nicht zum diskutieren hier sind.

Und die verblendeten Ideologen. Denen kann man praktisch jeden zweiten Tag neu erklären, warum das, was sie schreiben, falsch ist.

Michael76
30.10.2014, 06:46
Es gibt hier im Forum drei Arten von Linken.

Die harmlosen, mit denen man gepflegt diskutieren kann. Humer ist so ein Beispiel.

Die Trolle (Denkmal & Co), die nicht zum diskutieren hier sind.

Und die verblendeten Ideologen. Denen kann man praktisch jeden zweiten Tag neu erklären, warum das, was sie schreiben, falsch ist.
Dieselben Kaliber gibt es bei den Rechten.
Nu?

Königstiger87
30.10.2014, 06:52
Dieselben Kaliber gibt es bei den Rechten.
Nu?

Und bei den Migranten. Und ABAS (der hat seine eigene Kategorie). Nu?

Dr Mittendrin
30.10.2014, 06:58
Es gibt hier im Forum drei Arten von Linken.

Die harmlosen, mit denen man gepflegt diskutieren kann. Humer ist so ein Beispiel.

Die Trolle (Denkmal & Co), die nicht zum diskutieren hier sind.

Und die verblendeten Ideologen. Denen kann man praktisch jeden zweiten Tag neu erklären, warum das, was sie schreiben, falsch ist.

Humer und Demokrat und Scorpion368. Efna ist scheinheilig und provoziert. Am liebsten würde sie dir sagen ja noch 20 Millionen Neger, die reiche BRD hat doch das Geld. Hirnlose Ratten, wenn man bedenkt wo überall Geld fehlt. Schwimmbäder, Minirenten etc

Dr Mittendrin
30.10.2014, 07:01
Und bei den Migranten. Und ABAS (der hat seine eigene Kategorie). Nu?

ABAS ist genauso gestört. Der will den ganzen Dreckhaufen von Bulgarien, Türkei auf unser Level heben indem er unseres senkt. Auch eine linke Ratte.
So was wie ABAS ist mir im Leben noch nicht begegnet, so was sitzt nicht mal in Brüssel. Bei dem schrägen Vogel könnte man der Schweiz Atomwaffen empfehlen.

Chelsea
30.10.2014, 07:04
Aber zu viel. Du und Nathan und DenkMal seid Linksextreme, auch die findet man draussen in der Zahl nicht.

Hier sind also drei vermeintliche Linksextreme. Von Efna habe ich persönlich noch nichts extremes gelesen. Von Nathan habe ich noch gar nichts gelesen soweit ich weiß und DenkMal ist sicher linksextrem aber ist der hier?????
Dem gegenüber stehen jede Menge Rechsextreme, die hier ihre Gülle ablassen.
Was also ist Dein Problem?
Sind viele Rechte überfordert mit einer kaum extrem zu nennenden Linken und zwei Linken, die hier gar nicht (mehr) auftauchen ? Ist es das?

:hmm:

Suermel
30.10.2014, 07:14
Hier sind also drei vermeintliche Linksextreme. Von Efna habe ich persönlich noch nichts extremes gelesen. Von Nathan habe ich noch gar nichts gelesen soweit ich weiß und DenkMal ist sicher linksextrem aber ist der hier?????
Dem gegenüber stehen jede Menge Rechsextreme, die hier ihre Gülle ablassen.
Was also ist Dein Problem?
Sind viele Rechte überfordert mit einer kaum extrem zu nennenden Linken und zwei Linken, die hier gar nicht (mehr) auftauchen ? Ist es das?

:hmm:

Das Problem ist ja eben seine Wahrnehmung. Er schreibt ja selbst dass hier (!) mehrheitlich linke User unterwegs sind. Trotzdem nennt er immer die selben 3-4 (wobei ja Nathan gar nicht mehr hier aktiv ist und ich DenkMal nicht mal kenne).

Gemässt angaben im Moment haben heute schon 173 registrierte Benutzer das Forum besucht...Nach Mittendrin'scher Wahrnehmung müssten ja so um die 90 oder Mehr davon Linke sein...

Dr Mittendrin
30.10.2014, 07:16
Ja, und das von angeblichen Linken, die gar nicht diskutieren, sondern nur zurechtweisen wollen.

Fuer mich sieht das so aus, als ob sich jemand, aus welchen Gruenden auch immer, sagt, "so etwas" kann man in einem oeffentlichen Forum nicht stehen lassen. "Da muss man aktiv werden."

Kein Problem damit. Aber nicht die Straenge mit dieser "Idee" absuchen und in jedem Strang so ein Ei plazieren.

Ist Dir nicht schon einmal aufgefallen, dass nur eine Minderheit dieser Spezies von Spammern eigene Straenge aufmacht und dann meistens noch mit irgendwelchen "Umfragen"?

Kontrovers "diskutieren" tun nur die 10% echten Linken in diesem Forum. Die 90% Pseudo- oder "neuen" Linken erinnern doch nur daran, was die offizielle Meinung der BRD zu dem Thema ist.

Die Pseudolinken sind ja eher die Multikuralisten. Im Prinzip gibt es bis 5 verschiedene Linke. Die Ossilinken fallen wenig mit Multikultifetisch auf.Genug Linke gibt es, die Sozialismus für eine funktionierende Ideologie halten :muaha: wo hat er je funktioniert. Eine bessere soziale Marktwirtschaft ja, die kann man haben, aber nicht bei dem derzeitigen multikulti und EU Wahn.

Daggu
30.10.2014, 07:17
ABAS ist genauso gestört. Der will den ganzen Dreckhaufen von Bulgarien, Türkei auf unser Level heben indem er unseres senkt. Auch eine linke Ratte.
So was wie ABAS ist mir im Leben noch nicht begegnet, so was sitzt nicht mal in Brüssel. Bei dem schrägen Vogel könnte man der Schweiz Atomwaffen empfehlen.

Der gute ABAS macht dir wohl sehr zu schaffen? Ich muss bei seinen Beiträgen oft herzlich schmunzeln, er mag einer der schrägsten Vögel dieses Forums sein, sicherlich, aber dumm ist er nicht, ganz bestimmt nicht.

Im übrigen kannn ich deine Lebensängste nicht verstehen, denn im prozentualen Anteil gesehen sind die Linken, also die linken Ratten und dunkelroten Seelenverkäufer hier im Forum, doch so selten wie ein weißer Rabe.

Warum hast du angst vor'm roten Mann?

Dr Mittendrin
30.10.2014, 07:19
Hier sind also drei vermeintliche Linksextreme. Von Efna habe ich persönlich noch nichts extremes gelesen. Von Nathan habe ich noch gar nichts gelesen soweit ich weiß und DenkMal ist sicher linksextrem aber ist der hier?????
Dem gegenüber stehen jede Menge Rechsextreme, die hier ihre Gülle ablassen.
Was also ist Dein Problem?
Sind viele Rechte überfordert mit einer kaum extrem zu nennenden Linken und zwei Linken, die hier gar nicht (mehr) auftauchen ? Ist es das?

:hmm:

Es reicht alleine bei Efna die Signatur, ich kenne die 4 Jahre länger.
Ich schrieb ja, weil sich hier mehr Rechte einfinden, sind es auch mehr Linke und Multikuralisten wie im realen Leben.
Zu den Linksextremen würde ich noch Scorpion und ABAS dazu zählen.

Chelsea
30.10.2014, 07:20
Gepflegter Ton bedeutet Zensur , oder ?

Nein, gepflegter Ton bedeutet Kinderstube. Die geht vielen hier scheinbar im Schutz des anonymen Forums ab.
Wem es nicht an Anstand und Respekt mangelt, der braucht auch keine Zensur.

Chelsea
30.10.2014, 07:26
Viele verwechseln Meinungsfreiheit mit Pöpelfreiheit und die Freiheit. Zwei Beispiele von mir



Ich kenne kaum ein politisch offenes Forum ewo man für so einen Satz gesperrt wird, auch nicht Allmy. Für solche Sätze allerdings schon:



Obwohl beide Sätze so ziemlich inhaltlich das selbe wiedergeben, aber der Ton eben eine andere. Es hat auch einen gewissen Vorteil wenn Moderaten so einen Stil an den Tag legen und eben auf einen Respektvollen Umgang pochen.


:gp:

Dr Mittendrin
30.10.2014, 07:28
Der gute ABAS macht dir wohl sehr zu schaffen? Ich muss bei seinen Beiträgen oft herzlich schmunzeln, er mag einer der schrägsten Vögel dieses Forums sein, sicherlich, aber dumm ist er nicht, ganz bestimmt nicht. Ich halte ihn nicht für dumm, Stalin war auch nicht dumm.
Er wäre ein Politiker den man keinem wünscht. Diktatur des Pöbels in Europa.


Im übrigen kannn ich deine Lebensängste nicht verstehen, denn im prozentualen Anteil gesehen sind die Linken, also die linken Ratten und dunkelroten Seelenverkäufer hier im Forum, doch so selten wie ein weißer Rabe. Weiss ich, aber hier sind sie gehäuft, auch Russophobe sind hier gehäuft. Im realen Leben nicht. Die denken echt es wäre draussen auch so. Mir begegnete in dem Jahr erst ein Russophober.


Warum hast du angst vor'm roten Mann? Alleine die Hammer-und-sichel-idioten gibt es hier in Massen. Bei denen funktioniert Sozialismus.

Chelsea
30.10.2014, 07:33
´Schwarzer´oder ´Farbiger´soll suggerieren, daß der Unterschied zu ´Weißer` marginal ist und lediglich in der Hautfarbe besteht.
Beides, Schwarzer und Weißer bezieht sich lediglich auf die Hautfarbe. Weiß impliziert auch nicht mehr als "Mensch mit weißer Hautfarbe". Da Schwarze und Weiße nicht nur aus Afrika bzw. Europa kommen kann man sie schlecht als Afrikaner und Europäer einstufen. Zumal ein Marokkaner anders aussieht als ein Nigerianer und ein Schwede häufig anders aussieht als ein Südspanier oder Italiener.

Daggu
30.10.2014, 07:35
Es reicht alleine bei Efna die Signatur, ich kenne die 4 Jahre länger.
Ich schrieb ja, weil sich hier mehr Rechte einfinden, sind es auch mehr Linke und Multikuralisten wie im realen Leben.
Zu den Linksextremen würde ich noch Scorpion und ABAS dazu zählen.

Dieses Forum versteht sich als eine weltanschauliche Plattform, das die Freiheit des Wortes garantiert und gibt somit den verschiedensten politischen und auch religiösen Ansichten eine Bühne, lässt auch die außergewöhnlichsten Meinungen zu und garantiert eine Rede und Schreibfreiheit, die beispielhaft ist. Vorausgesetzt man treibt nicht gerade die dicksten Säue durch das Forum.

Warum stören dich die (extremen) Linken? Mich stören sie nicht, sie sind für mich einer der vielen Farbtupfer in der bunten Palette dieses Forums und nur rechts, und was da auch immer, das wird auf die Dauer langweilig und eintönig.

Chelsea
30.10.2014, 07:35
Das Problem ist ja eben seine Wahrnehmung. Er schreibt ja selbst dass hier (!) mehrheitlich linke User unterwegs sind. Trotzdem nennt er immer die selben 3-4 (wobei ja Nathan gar nicht mehr hier aktiv ist und ich DenkMal nicht mal kenne).

Gemässt angaben im Moment haben heute schon 173 registrierte Benutzer das Forum besucht...Nach Mittendrin'scher Wahrnehmung müssten ja so um die 90 oder Mehr davon Linke sein...

Für manche Blitzbirnen ist ja auch jeder eine "linke Ratte", der keinen rechtsextreme Gesinnung von sich gibt. Vielleicht kommt er da durcheinander. Ich werde hier ja von manchen auch gerne als links eingestuft. :D

Daggu
30.10.2014, 07:39
Alleine die Hammer-und-sichel-idioten gibt es hier in Massen. Bei denen funktioniert Sozialismus.


Bleibe einfach gelassen und nehme es als weltanschaulichen Coitus interruptus, das macht vieles einfacher.

Chelsea
30.10.2014, 07:43
Es reicht alleine bei Efna die Signatur, ich kenne die 4 Jahre länger. Das ist das einzige Extreme, was ich bislang von ihr mitbekommen habe. Aber mit "Dagegen sein" ist sie hier doch in guter Gesellschaft. Die Rechten hier sind doch auch "hauptberuflich" dagegen und hassen sich so durchs Leben. Was von der Seite kommt, finde ich weit extremer als alles, was ich je von Efna gelesen habe.




Ich schrieb ja, weil sich hier mehr Rechte einfinden, sind es auch mehr Linke und Multikuralisten wie im realen Leben. Wenn man dieses Forum übertragen würde, gäbe es eine NPD Regierung und eine große Masse an Rechtsextremen. Dazu ein paar wenige Linksextreme und ein paar mehr Gemäßigte und Liberale. Ein Glück, dass es im wahren Leben ganz anders ist.


Zu den Linksextremen würde ich noch Scorpion und ABAS dazu zählen. Bist Du wieder Schubladen am Befüllen? ;)

Dr Mittendrin
30.10.2014, 07:52
Dieses Forum versteht sich als eine weltanschauliche Plattform, das die Freiheit des Wortes garantiert und gibt somit den verschiedensten politischen und auch religiösen Ansichten eine Bühne, lässt auch die außergewöhnlichsten Meinungen zu und garantiert eine Rede und Schreibfreiheit, die beispielhaft ist. Vorausgesetzt man treibt nicht gerade die dicksten Säue durch das Forum.

Warum stören dich die (extremen) Linken? Mich stören sie nicht, sie sind für mich einer der vielen Farbtupfer in der bunten Palette dieses Forums und nur rechts, und was da auch immer, das wird auf die Dauer langweilig und eintönig.

Die Linken stören mich nicht, nur die Häufung.

Chelsea
30.10.2014, 07:55
:) ja, Muku - hat für mich auch was von Muh-Kuh.

Chelsea
30.10.2014, 07:59
Die Linken stören mich nicht, nur die Häufung.

Welche Häufung? Zwei, die gar nicht hier aktiv zu sein scheinen und eine, die übrig bleibt und wenig extrem rüberkommt? Plus zwei, die Du gerne persönlich noch dazu packen willst? Das ist wahrhaft eine Häufung.
Du hast schon irgendwie eine verschobene Wahrnehmung

Dr Mittendrin
30.10.2014, 08:04
Das ist das einzige Extreme, was ich bislang von ihr mitbekommen habe. Aber mit "Dagegen sein" ist sie hier doch in guter Gesellschaft. Die Rechten hier sind doch auch "hauptberuflich" dagegen und hassen sich so durchs Leben. Was von der Seite kommt, finde ich weit extremer als alles, was ich je von Efna gelesen habe. Efna lässt ja ihre Hammer- und Sichel-wünsche wenig durchscheinen die sie von den Antifas hat. Dagegen hat sie sehr reale Vorstellungen, wenn 8 jährige Kinder in der Schule am Dildo ausgebildet werden.

Dagegen, ja was lese ich bei Rechten. Gegen Demokratie, finde das geht gar nicht, eher mehr Demokratie.

Gegen die heutige Duldungspraxis, ja bin ich auch. Sollte noch irgendwo ein Bürgerkrieg kommen, so haben wir wegen Armutsflüchtlingen keine Kapazitäten mehr, also wegen Eritreer z B .
Gegen die gelebte staatliche Islamverherrlichung, ja bin ich auch ( Bosbach kennt den Islam, aber nicht Gauck und Wulff )



Wenn man dieses Forum übertragen würde, gäbe es eine NPD Regierung und eine große Masse an Rechtsextremen. Dazu ein paar wenige Linksextreme und ein paar mehr Gemäßigte und Liberale. Ein Glück, dass es im wahren Leben ganz anders ist. NPD käme mir nie in den Sinn, ich wählte 2013 die REP, weil es die AfD noch nicht gab. So was wie die NPD gibt's in ganz Europa nicht und ist vom VS verseucht zudem.



Bist Du wieder Schubladen am Befüllen? ;) Ja Hammer und Sichelschublade und du kommst in die Kulturmarxistenschublade.

Dr Mittendrin
30.10.2014, 08:07
Welche Häufung? Zwei, die gar nicht hier aktiv zu sein scheinen und eine, die übrig bleibt und wenig extrem rüberkommt? Plus zwei, die Du gerne persönlich noch dazu packen willst? Das ist wahrhaft eine Häufung.
Du hast schon irgendwie eine verschobene Wahrnehmung

Sind ja nicht alle regelmäsig da. Nathan sagt dir z B nix.

Dr Mittendrin
30.10.2014, 08:09
Bleibe einfach gelassen und nehme es als weltanschaulichen Coitus interruptus, das macht vieles einfacher.

Ich bleibe doch eh gelassen gegenüber Hammer und Sichel. Weniger bei Multikulti, da ist es schon 5 nach 12.

Als ich Scorpion fragte wo unter 190 Ländern ich den herrlichen Sozialismus besichtigen könne, würde ihn auch wählen, dann. Kam keine Antwort.
Ich sagte von einem Hochglanzprospekt halte ich nix.

Sathington Willoughby
30.10.2014, 08:13
Ja,normale Leute schreiben nicht hier.
Das ist auch mein Eindruck.
Die meisten Normalos haben irgendwie eine Heidenangst davor, Kante zu zeigen, sich überhaupt für Politik oder Gesellschaft zu interessieren.
Schade, sonst sähe es im Land ganz anders aus.

Rutt
30.10.2014, 08:14
Hahaha, der Extremist beschimpft andere als Extremisten!

Sach ma, bist du Hohl?

Was ist denn bei dir falsch gelaufen, in der Kindheit?

Leute die anders denken wie du, sind Extremisten, ach sooo.

Sach ma, merkst du überhaupt noch was?

mfg
rutt

Strandwanderer
30.10.2014, 08:17
Die Linken stören mich nicht, nur die Häufung.


Mich stören ihre Häufchen.

Sathington Willoughby
30.10.2014, 08:19
Der gute ABAS macht dir wohl sehr zu schaffen? Ich muss bei seinen Beiträgen oft herzlich schmunzeln, er mag einer der schrägsten Vögel dieses Forums sein, sicherlich, aber dumm ist er nicht, ganz bestimmt nicht.

Im übrigen kannn ich deine Lebensängste nicht verstehen, denn im prozentualen Anteil gesehen sind die Linken, also die linken Ratten und dunkelroten Seelenverkäufer hier im Forum, doch so selten wie ein weißer Rabe.

Warum hast du angst vor'm roten Mann?
Foristisch gesehen hast du Recht, nur sieht es im RL leider andersrum aus. Ich denke, dass uns der Strangkreierer dieses komunizieren hat wollen.

Dr Mittendrin
30.10.2014, 08:19
Das ist auch mein Eindruck.
Die meisten Normalos haben irgendwie eine Heidenangst davor, Kante zu zeigen, sich überhaupt für Politik oder Gesellschaft zu interessieren.
Schade, sonst sähe es im Land ganz anders aus.

Deutsche sind politisch gesehen keine Idealisten. Sie sind es in der Arbeit, beim Auto, Konsum oder Urlaub.
Wenn falsches multikulti 300€ im Monat kostet in der Lohntüte (in 40 Jahren 144000 € ) wird das mit Achselzucken hingenommen.

Sathington Willoughby
30.10.2014, 08:22
Deutsche sind politisch gesehen keine Idealisten. Sie sind es in der Arbeit, beim Auto, Konsum oder Urlaub.
Wenn falsches multikulti 300€ im Monat kostet in der Lohntüte (in 40 Jahren 144000 € ) wird das mit Achselzucken hingenommen.
Nein, das trifft nicht auf Volksdeutsche zu. Doch leider sind die meinsten mit deutschem Pass keine Volksdeutschen mehr, sondern nur noch konsumgeile Mitläufer, die sich lieber kunterbunt und antifaschistisch in den Untergang treiben lassen, als klare Kante zu zeigen.

brain freeze
30.10.2014, 08:24
[...]

Obwohl beide Sätze so ziemlich inhaltlich das selbe wiedergeben, aber der Ton eben eine andere. Es hat auch einen gewissen Vorteil wenn Moderaten so einen Stil an den Tag legen und eben auf einen Respektvollen Umgang pochen.

Eben. Und weil es inhaltlich dasselbe ist, finde ich es ziemlich philisterhaft, sich am Ton zu stören. Mir ist eine drastische klare Ansage lieber, als verdruckste hinterhältige Euphemismen. Jeder muss selber einschätzen, wie erfolgreich er mit Pöbelei ist.

In ner Diskussion mit gegensätzlichen Haltungen gibt es auch eine Art Selbstkontrolle und Selbstkorrektur. Pöbelei ist auch nicht Pöbelei. Da braucht man keine Supernanny. Erst recht nicht bei Erwachsenen.

Die Frage ist eher, ob die "Pöbelei" bzw. drastische Ansagen noch in einem Verhältnis zum Thema stehen oder Selbstzweck werden oder die Diskussion zerstören sollen. Es gibt auch konstruktive "Pöbler", die Wahrheiten drastisch formulieren. Berühmtes Beispiel: Martin Luther.

Bulldog
30.10.2014, 08:26
Mich stören ihre Häufchen.

Und mich stört die Scheiße ,die sie im Kopf haben.:D

Dr Mittendrin
30.10.2014, 08:27
Foristisch gesehen hast du Recht, nur sieht es im RL leider andersrum aus. Ich denke, dass uns der Strangkreierer dieses komunizieren hat wollen.

Ich befürchte kaum eine DDR. Aber wir sollen eine mischrassige EUDSSR werden. Ein Lobbyistenkapitalismus mit einer sehr schwachen Mittelschicht.
Deine Rente die du in Kiel einzahlst bekommt heute einer in Garmisch.
Unsere Barosos, Merkels, Schäubles wollen ein " Vereinigte Staaten von Europa " dann zahlst du auch in Kiel eine Rente ein und Brüssel macht das Gesetz wie hoch die Rente ist und der Empfänger der Rente kann in Bukarest sein.

Chelsea
30.10.2014, 08:27
Efna lässt ja ihre Hammer- und Sichel-wünsche wenig durchscheinen die sie von den Antifas hat. Du kennst sie ja scheinbar extrem gut um all das zu wissen,



Dagegen hat sie sehr reale Vorstellungen, wenn 8 jährige Kinder in der Schule am Dildo ausgebildet werden. Wo werden denn 8jährige Schüler am "Dildo aisgebildet"? Und wie muss man sich die Ausbildung vorstellen?


Dagegen, ja was lese ich bei Rechten. Gegen Demokratie, finde das geht gar nicht, eher mehr Demokratie. Nein, wenn alles weg soll, was nicht dem eigenen Weltbild entspricht, hat das mit Demokratie nicht das Geringste zu tun. Und Demokratie nur dann einzufordern, wenn es darum geht, ungestört seine Gesinnung durch die Gegend brüllen zu dürfen...... das alleine ist noch lange keine Demokratie.


Ja Hammer und Sichelschublade und du kommst in die Kulturmarxistenschublade. Wenn Du ohne Schubladen nicht klar kommst, tu Dir keinen Zwang an. Ich finde es lächerlich aber ist ja Deine Sache und interessiert mich nicht weiter

Sathington Willoughby
30.10.2014, 08:30
Ich befürchte kaum eine DDR. Aber wir sollen eine mischrassige EUDSSR werden. Ein Lobbyistenkapitalismus mit einer sehr schwachen Mittelschicht.
Deine Rente die du in Kiel einzahlst bekommt heute einer in Garmisch.
Unsere Barosos, Merkels, Schäubles wollen ein " Vereinigte Staaten von Europa " dann zahlst du auch in Kiel eine Rente ein und Brüssel macht das Gesetz wie hoch die Rente ist und der Empfänger der Rente kann in Bukarest sein.

Exakt so.

Dr Mittendrin
30.10.2014, 08:31
Hahaha, der Extremist beschimpft andere als Extremisten!

Sach ma, bist du Hohl?

Was ist denn bei dir falsch gelaufen, in der Kindheit?

Leute die anders denken wie du, sind Extremisten, ach sooo.

Sach ma, merkst du überhaupt noch was?

mfg
rutt

Ach entschuldige tausendmal. Habe noch einen aus der Hammer- und Sichelfraktion vergessen.

Frankenberger_Funker
30.10.2014, 08:32
es sind rassistische Wörter-Ende

"Asylant" soll jetzt auch schon rassistisch sein? Wird ja immer irrer.

Jetzt muss ich erst mal einen Negerkuss futtern. :D

Chelsea
30.10.2014, 08:34
Sind ja nicht alle regelmäsig da. Nathan sagt dir z B nix.

Alle? Alle drei?

Nein Nathan sagt mir nix, außer dass die großen Möchtergernchecker hier, Chronos und Cornjung, meinen, ich sei Nathan. Da Nathan ja bekanntlich "der Weise" ist, könnte es wohl schlimmere Vergleiche geben. :D Und DenkMal ist doch wohl auch nicht hier.
Also ich kann nicht nachvollziehen, was Du hier an Häufung von Linksextremen erzählst. Häufen tut sich hier alleine die andere Extremrichtung

Ali
30.10.2014, 08:35
Das ist das einzige Extreme, was ich bislang von ihr mitbekommen habe. Aber mit "Dagegen sein" ist sie hier doch in guter Gesellschaft. Die Rechten hier sind doch auch "hauptberuflich" dagegen und hassen sich so durchs Leben. Was von der Seite kommt, finde ich weit extremer als alles, was ich je von Efna gelesen habe.


Wenn man dieses Forum übertragen würde, gäbe es eine NPD Regierung und eine große Masse an Rechtsextremen. Dazu ein paar wenige Linksextreme und ein paar mehr Gemäßigte und Liberale. Ein Glück, dass es im wahren Leben ganz anders ist.
Bist Du wieder Schubladen am Befüllen? ;)

Durchs Leben hassen, trifft es auf den Punkt und mit der schlechten Kinderstube hast du ebenso Recht. Letzteres schrieb ich neulich schon, weil mir das ganz extrem auffällt.
Mindestens genauso zu verurteilen sind die zahllosen & haltlosen Unterstellungen und Diskreditierungsversuche, die schon teilweise leicht obszön sind, von rassistisch ganz zu schweigen und von der Moderation nicht einmal geahndet werden. Das finde ich insgesamt ganz besonders peinlich von Deutschen, die Deutsche sein wollen und dann noch die eigenen Landsleute angehen.
Letztendlich haben wir es hier mit Verzweiflung und Argumentationslosigleit zu tun, deren Wurzel antidemokratisches Verhalten ist. Da wird dann gern auf Beleidigungen zurückgegriffen oder wie im Falle der Hooligans auch zum Schlägern.
Zwist unter "Linken" und "Rechten", Muslimen und Nichtmuslimen ist genau das, was geizteskranke Radikale wie z.B. der IS wollen um ihren Absichten einen wunderbaren Nährboden zu bereiten.
Zu schade, dass in den meisten Köpfen kein Platz für solche Einsicht ist. Hass macht wahrlich BLIND.

Dr Mittendrin
30.10.2014, 08:36
Du kennst sie ja scheinbar extrem gut um all das zu wissen, Ja einige. gibt nix schöneres als LEute zu kennen und sie mit ihrem eigenen Müll zu konfrontieren.



Wo werden denn 8jährige Schüler am "Dildo aisgebildet"? Und wie muss man sich die Ausbildung vorstellen? In BW ist das geplant bei den Grünen.


Nein, wenn alles weg soll, was nicht dem eigenen Weltbild entspricht, hat das mit Demokratie nicht das Geringste zu tun. Und Demokratie nur dann einzufordern, wenn es darum geht, ungestört seine Gesinnung durch die Gegend brüllen zu dürfen...... das alleine ist noch lange keine Demokratie. Ja.
Nur wie Strauss mal zu recht sagte, müsste es den Medien verboten sein Wahlen zu beeinflussen.


Wenn Du ohne Schubladen nicht klar kommst, tu Dir keinen Zwang an. Ich finde es lächerlich aber ist ja Deine Sache und interessiert mich nicht weiter Ja. Rutt gehört ja auch zur Hammer- und Sichelfraktion.

Chelsea
30.10.2014, 08:37
Nein, das trifft nicht auf Volksdeutsche zu. Doch leider sind die meinsten mit deutschem Pass keine Volksdeutschen mehr, sondern nur noch konsumgeile Mitläufer, die sich lieber kunterbunt und antifaschistisch in den Untergang treiben lassen, als klare Kante zu zeigen.


Wie definierst Du denn einen "Volksdeutschen"?

Esreicht!
30.10.2014, 08:37
Sei doch froh das es hier auch Linke gibt.

yepp,und es gibt sicher noch mehr Linke, die auch Lesen und Schreiben können:))

kd

Dr Mittendrin
30.10.2014, 08:38
Durchs Leben hassen, trifft es auf den Punkt und mit der schlechten Kinderstube hast du ebenso Recht. Letzteres schrieb ich neulich schon, weil mir das ganz extrem auffällt.
Mindestens genauso zu verurteilen sind die zahllosen & haltlosen Unterstellungen und Diskreditierungsversuche, die schon teilweise leicht obszön sind, von rassistisch ganz zu schweigen und von der Moderation nicht einmal geahndet werden. Das finde ich insgesamt ganz besonders peinlich von Deutschen, die Deutsche sein wollen und dann noch die eigenen Landsleute angehen.
Letztendlich haben wir es hier mit Verzweiflung und Argumentationslosigleit zu tun, deren Wurzel antidemokratisches Verhalten ist. Da wird dann gern auf Beleidigungen zurückgegriffen oder wie im Falle der Hooligans auch zum Schlägern.
Zwist unter "Linken" und "Rechten", Muslimen und Nichtmuslimen ist genau das, was geizteskranke Radikale wie z.B. der IS wollen um ihren Absichten einen wunderbaren Nährboden zu bereiten.
Zu schade, dass in den meisten Köpfen kein Platz für solche Einsicht ist. Hass macht wahrlich BLIND.

Ich würde den Sozialrassismus einführen, dann wären Moslems ( die meisten sind Schmarotzer wie Antifas ) schnell Geschichte.

Sathington Willoughby
30.10.2014, 08:39
Wie definierst Du denn einen "Volksdeutschen"?

Jemand, der positiv zu seinem Land und seiner Kultur steht.
Bei dem zuerst seine Familie, dann sein Volk und dann Andere kommen.

Chilii
30.10.2014, 08:39
Naja die linken Ratten müssen sich doch das Forum.auch mit braunen Schweinen und rechten Gewaltverherrlichern teilen, insofern ist es schon ausgeglichen.

Dr Mittendrin
30.10.2014, 08:42
Mich stören ihre Häufchen.

Auch das. Ich dachte der Strang ist eine Totgeburt. Ich bereue nicht von "linken Ratten" geschrieben zu haben. Erzeugt ja auch Traffic.

Ali
30.10.2014, 08:42
"Asylant" soll jetzt auch schon rassistisch sein? Wird ja immer irrer.

Jetzt muss ich erst mal einen Negerkuss futtern. :D

"Asylant" ist mitnichten rassistisch und ich denke, das sieht auch keiner so, egal welcher Fraktion er angehört. Da kommt es dann schon auf den Kontext an, in dem das Wort gebraucht wird.
Befremdlich ist allerdings, wenn man brennende Asylantenheime bejubelt, so wie heute morgen geschehen, als man es in den Nachrichten gehört hat.
Dieser neu eröffnete Strang ist aber vielleicht & hoffentlich wieder gelöscht worden, zumindest finde ich ihn nicht mehr.

Dr Mittendrin
30.10.2014, 08:44
Naja die linken Ratten müssen sich doch das Forum.auch mit braunen Schweinen und rechten Gewaltverherrlichern teilen, insofern ist es schon ausgeglichen.

Hallo erst mal, habe dich linke Ratte ganz vergessen. Verzeih mir, gibt ja so viele. denker1 sitzt gerade im Forumsknast, hat er wieder nicht gedacht einfach den Franz Konz als Rechten zu titeln völlig ohne Grund.

Sathington Willoughby
30.10.2014, 08:45
"Asylant" ist mitnichten rassistisch und ich denke, das sieht auch keiner so, egal welcher Fraktion er angehört. Da kommt es dann schon auf den Kontext an, in dem das Wort gebraucht wird.
Befremdlich ist allerdings, wenn man brennende Asylantenheime bejubelt, so wie heute morgen geschehen, als man es in den Nachrichten gehört hat.
Dieser neu eröffnete Strang ist aber vielleicht & hoffentlich wieder gelöscht worden, zumindest finde ich ihn nicht mehr.

Welches brennende asylantenheim?

Dr Mittendrin
30.10.2014, 08:46
"Asylant" ist mitnichten rassistisch und ich denke, das sieht auch keiner so, egal welcher Fraktion er angehört. Da kommt es dann schon auf den Kontext an, in dem das Wort gebraucht wird.
Befremdlich ist allerdings, wenn man brennende Asylantenheime bejubelt, so wie heute morgen geschehen, als man es in den Nachrichten gehört hat.
Dieser neu eröffnete Strang ist aber vielleicht & hoffentlich wieder gelöscht worden, zumindest finde ich ihn nicht mehr.

Finde ich auch ungut. Gibt doch hier rechte Deppen die nicht mal wählen, so wird das nix.

Ali
30.10.2014, 08:48
Welches brennende asylantenheim?

Ich habe die Nachrichten noch nicht gehört und konnte bislang auch nichts dazu finden.

Dr Mittendrin
30.10.2014, 08:49
Alle? Alle drei?

Nein Nathan sagt mir nix, außer dass die großen Möchtergernchecker hier, Chronos und Cornjung, meinen, ich sei Nathan. Da Nathan ja bekanntlich "der Weise" ist, könnte es wohl schlimmere Vergleiche geben. :D Und DenkMal ist doch wohl auch nicht hier.
Also ich kann nicht nachvollziehen, was Du hier an Häufung von Linksextremen erzählst. Häufen tut sich hier alleine die andere Extremrichtung


Es gibt Schreiber, die ich sehr exakt kenne. Dich noch deutlicher wie Denkmal. Cornjung ist nicht gleich zu setzen mit Chronos.

Chelsea
30.10.2014, 08:51
Mindestens genauso zu verurteilen sind die zahllosen & haltlosen Unterstellungen und Diskreditierungsversuche, die schon teilweise leicht obszön sind, von rassistisch ganz zu schweigen und von der Moderation nicht einmal geahndet werden. Das finde ich insgesamt ganz besonders peinlich von Deutschen, die Deutsche sein wollen und dann noch die eigenen Landsleute angehen.
Die einzigen, die sie damit letztendlich damit diskreditieren sind doch sie selbst. Diese haltlosen Unterstellungen mancher User hier sind so unterirdisch dumm und lächerlich, dass sie die Schreiberlinge gleich als das entlarven, was sie sind: uvon extremem Frust oder Minderwertigkeitskomplexen geplagte dumme, arme Lichter, denen es an Kinderstube, Anstand und Respekt mangelt.
So kann man sich auch flott selbst disqualifizieren als ernszunehmender Mensch. Gleichgeschaltete Blitzbirnen mögen solche Hetzattacken beklatschen aber da findet sich dann halt zusammen, was zusammen gehört.
Solche Typen können mich nicht beleidigen, ich finde es eher amüsant zu beobachten.



Letztendlich haben wir es hier mit Verzweiflung und Argumentationslosigleit zu tun, deren Wurzel antidemokratisches Verhalten ist. Da wird dann gern auf Beleidigungen zurückgegriffen oder wie im Falle der Hooligans auch zum Schlägern.
Zwist unter "Linken" und "Rechten", Muslimen und Nichtmuslimen ist genau das, was geizteskranke Radikale wie z.B. der IS wollen um ihren Absichten einen wunderbaren Nährboden zu bereiten.
Zu schade, dass in den meisten Köpfen kein Platz für solche Einsicht ist. Hass macht wahrlich BLIND.
Genau so ist es. Wer keine Argumente hat und nicht ertragen kann, dass seine Geisteshaltung kritisiert und widerlegt wird, der greift zu primitiven Mitteln. Pöbeleien, Beleidigungen, Kraftausdrücke oder Sachbeschädigung und körperliche Gewalt.

Chronos
30.10.2014, 08:54
Alle? Alle drei?

Nein Nathan sagt mir nix, außer dass die großen Möchtergernchecker hier, Chronos und Cornjung, meinen, ich sei Nathan. Da Nathan ja bekanntlich "der Weise" ist, könnte es wohl schlimmere Vergleiche geben. :D Und DenkMal ist doch wohl auch nicht hier.
Also ich kann nicht nachvollziehen, was Du hier an Häufung von Linksextremen erzählst. Häufen tut sich hier alleine die andere Extremrichtung
Du saudumme Pöbelziege, wenn du mich schon erwähnst, dann wenigstens in richtiger Darstellung! Elende Lügnerin!

In den ersten Tagen deiner hiesigen Heimsuchung hatte ich tatsächlich versehentlich angenommen, du seiest ein Doppelaccount von Nathan.
Aber gleich darauf kam der Hinweis von Dr Mittendrin, du seiest die EVE_71 aus dem längst toten Opus/Kijiji/eBay-Forum, und dann war schlagartig alles klar und ich habe meinen Irrtum eingesehen

Dein Geseier ist bei genauerem Hinschauen tatsachlich unverwechselbar dämlich und selbst der ominöse, neurotische Nazi-Jäger Nathan ist zu mehr Objektivität in der Lage als du dauerdummschnatternder großer weisser Vogel.

Chelsea
30.10.2014, 08:56
Ja einige. gibt nix schöneres als LEute zu kennen und sie mit ihrem eigenen Müll zu konfrontieren. Allerdings MEINST Du nur, andere Leute in Foren zu kennen. Oft entfernst Du Dich weit von der Realität mit Deinen Enschätzungen (und mehr ist es ja nicht). Und dann kann es auch schnell peinlich werden.


In BW ist das geplant bei den Grünen. Didosex im Unterricht. Das wage ich zu bezweifen.



Nur wie Strauss mal zu recht sagte, müsste es den Medien verboten sein Wahlen zu beeinflussen. Medien nehmen nun mal Einfluss seitdem es Medien gibt. Ist so. Manche Menschen sind dafür mehr empfänglich, andere weniger.


Ja. Rutt gehört ja auch zur Hammer- und Sichelfraktion. Total interessant. :langw: