PDA

Vollständige Version anzeigen : Muttis Misere sorgt sich um "unsere" IS-Djihadisten!!!



Bulldog
29.10.2014, 11:40
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133762235/Dschihadisten-sind-unsere-Soehne-und-Toechter.html



POLITIK THOMAS DE MAIZIÈRE 10:31 "Dschihadisten sind unsere Söhne und Töchter" Islamisten aus Frankfurt oder Dinslaken morden für den IS. Der Bundesinnenminister verweist nun auf die Verantwortung der deutschen Gesellschaft. Berlin will EU-weit Fluggastdaten speichern.


Aus deutschen Städten ziehen Hunderte junge Menschen in den Krieg nach Syrien um im Namen Allahs die vermeintlich "Ungläubigen" zu vertreiben. Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) sieht Deutschland in besonderer Verantwortung im Kampf gegen die Terrororganisation Islamischer Staat (IS). In deren Reihen kämpfen nach Schätzungen zwischen 450 und 1800 Dschihadisten aus Deutschland.

"Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben", sagte de Maizière in einem Interview mit dem Magazin stern. "Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung".



Dazu fällt mir nur noch eines ein: :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: Hasch mich, in bin der Frühling!!!

Doch noch eines: die Misere, Merkels engster Vertrauter, redet natürlich das , was Merkel denkt , aber öffentlich nicht sagen will.

Es ist also Merkels Meinung, die dieser irrsinnige Jäcke da verbreitet.

Naja, ich habe Merkel schon immer für eine Psychopathin gehalten, jetzt fühle ich mich bestätigt.

Die Psychopathin muss raus aus dem Kanzleramt, bevor es für das deutsche Volk zu spät ist!!!

Herrrr Müllerrr
29.10.2014, 13:54
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133762235/Dschihadisten-sind-unsere-Soehne-und-Toechter.html



Dazu fällt mir nur noch eines ein: :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: Hasch mich, in bin der Frühling!!!

Doch noch eines: die Misere, Merkels engster Vertrauter, redet natürlich das , was Merkel denkt , aber öffentlich nicht sagen will.

Es ist also Merkels Meinung, die dieser irrsinnige Jäcke da verbreitet.

Naja, ich habe Merkel schon immer für eine Psychopathin gehalten, jetzt fühle ich mich bestätigt.

Die Psychopathin muss raus aus dem Kanzleramt, bevor es für das deutsche Volk zu spät ist!!!

"Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben", sagte de Maizière in einem Interview mit dem Magazin stern. "Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung".

Ich muss :kotz:
Was für eine Versagertruppe!

Herr B.
29.10.2014, 14:01
"Unsere Moscheen...???"

Das ist nun wirklich ein bißchen weit gegriffen!

SOKO
29.10.2014, 14:24
DIE Polit Elite im Westen ist sau gefährlich....ihre Politik und ihre Interviews werden immer wirrer und durchgeknallter. DIe "West"politiker sehen ISIS schon als eigene Familie.

Bulldog
29.10.2014, 14:40
"Unsere Moscheen...???"

Das ist nun wirklich ein bißchen weit gegriffen!

Unsere Söhne und Töchter, das ist noch viel weiter gegriffen.

Das ist nämlich ein Griff ins Klo und zwar in ein verstopftes Bahnhofsklo.

Merkel ist vollkommen irre.

Die Frau gehört mit einem kräftigen Arschtritt aus dem Kanzleramt gejagt.

Bulldog
29.10.2014, 14:41
DIE Polit Elite im Westen ist sau gefährlich....ihre Politik und ihre Interviews werden immer wirrer und durchgeknallter. DIe "West"politiker sehen ISIS schon als eigene Familie.

Die ganze Bande gehört in die geschlossene Psychiatrie.

mick31
29.10.2014, 14:48
Man sollte bei Assad anfragen ob er uns mit der Lösung diese Problems nicht helfen kann?


Evtl. auch bei Obimbo der hat für sowas ein Sommercamp auf einer beliebten Ferieninsel.

Murmillo
29.10.2014, 14:52
Man sollte bei Assad anfragen ob er uns mit der Lösung diese Problems nicht helfen kann?


Evtl. auch bei Obimbo der hat für sowas ein Sommercamp auf einer beliebten Ferieninsel.

Dort sollen etwa 630 Plätze für Dauercamper frei sein, also helfen könnte der schon !
Ein Wohnwagen braucht übrigens nicht mitgebracht werden, auch keine Wäsche zum Wechseln oder irgendwelches Geschirr. Wird alles gestellt, also Rundumservice !

Pappenheimer
29.10.2014, 14:57
Die Psychopathin muss raus aus dem Kanzleramt, bevor es für das deutsche Volk zu spät ist!!!

Solange diese Deutschlandhasserin vom Grossteil der Waehler gewaehlt wird wollen es die Deutschen nicht anders.

herberger
29.10.2014, 16:06
Mit "unsere" meint der da mit die Bonzenkaste oder die deutsche Bevölkerung,jedenfalls mir gehen die Musels nichts an,ausserdem stammen die aus einer Paralellgesellschaft mit eigenen Regeln.



Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben", sagte de Maizière in einem Interview mit dem Magazin stern. "Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren

Klopperhorst
29.10.2014, 16:09
"Es sind unsere Söhne ...".


Also ich kann mich nicht entsinnen, einen Surensohn gezeugt zu haben.

---

Bulldog
29.10.2014, 16:10
Mit "unsere" meint der da mit die Bonzenkaste oder die deutsche Bevölkerung,jedenfalls mir gehen die Musels nichts an,ausserdem stammen die aus einer Paralellgesellschaft mit eigenen Regeln.

Diese Politschweine sprechen doch grundsätzlich im Plural.

"Wir müssen den Gürtel alle enger schnallen."

"Der Euro ist unsere Währung."

Sie meinen aber immer das einfache Volk und nicht sich selbst.

Bulldog
29.10.2014, 16:11
"Es sind unsere Söhne ...".


Also ich kann mich nicht entsinnen, einen Surensohn gezeugt zu haben.

---

Vielleicht sind es ja Merkels Söhne.

Man weiß es nicht.

Dayan
29.10.2014, 16:11
"Es sind unsere Söhne ...".


Also ich kann mich nicht entsinnen, einen Surensohn gezeugt zu haben.

---Wenn das seine Söhnen sind so soll er sich in Grund und Boden schämen!:D:D:D:D:D

herberger
29.10.2014, 16:13
Diese Politschweine sprechen doch grundsätzlich im Plural.

"Wir müssen den Gürtel alle enger schnallen."

"Der Euro ist unsere Währung."

Sie meinen aber immer das einfache Volk und nicht sich selbst.

Diese Leute sprechen immer von wir,wenn es um bezahlen geht,aber gleichzeitig wollen sie polemisch wissen was ist deutsch oder Deutscher.

Arcona
29.10.2014, 16:14
Vorschlag zur Güte: "deutschen" Islamisten die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen. Die fühlen sich doch eh als Angehörige des sogenannten Islamischen Staates. Als Angehörige des IS sollten sie auch das Recht haben, für ihren Staat zu sterben. Das kann nicht Problem Deutschlands sein.

Bulldog
29.10.2014, 16:14
Wenn das seine Söhnen sind so soll er sich in Grund und Boden schämen!:D:D:D:D:D

Die wollen uns diese Bastarde als Söhne Deutschlands verkaufen.

Diese Djihadisten hassen Deutschland und lehnen alles Deutsche bis auf die Kohle der Deutschen ab, aber sollen uns als Söhne Deutschlands verkauft werden.

Das ist typische , merkelsche Propaganda.

Die Zonenwachtel hat den Schuss nicht gehört.

Bulldog
29.10.2014, 16:15
Diese Leute sprechen immer von wir,wenn es um bezahlen geht,aber gleichzeitig wollen sie polemisch wissen was ist deutsch oder Deutscher.

Eben, alles Volksverräter.

Dayan
29.10.2014, 16:18
Die wollen uns diese Bastarde als Söhne Deutschlands verkaufen.

Diese Djihadisten hassen Deutschland und lehnen alles Deutsche bis auf die Kohle der Deutschen ab, aber sollen uns als Söhne Deutschlands verkauft werden.

Das ist typische , merkelsche Propaganda.

Die Zonenwachtel hat den Schuss nicht gehört.Ich weis ,das die meisten Dschihadisten Muselbrut sind die sich in Deutschland eigenistet haben wie es sonst nur Parasiten tun!=,1 % der Iss Anhänger sind Biodeutschen!Das ist auch noch zu viel!Hoffentlich kommt keine als lebender zurück in den Wirt!

Dayan
29.10.2014, 16:19
"Es sind unsere Söhne ...".


Also ich kann mich nicht entsinnen, einen Surensohn gezeugt zu haben.

---Normale Menschen haben keine Söhnen die dem Islam anschliessen!

hubb
30.10.2014, 12:46
Es sollte sich wirklich keiner mehr wundern nur Ärgerm ..und AFD wählen damit es wenigstens öffentlich wird