PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen: Asylantenkinder sollen kostenlose Kindergärtenplätze bekommen



Th.R.
28.10.2014, 19:06
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/hilfe-fuer-fluechtlingskinder-saechsisches-modellprojekt-bereitet-kitas-auf-aufnahme-vor/r-mitteldeutschland-a-260527.html


" In Sachsen sollen sogenannte Willkommenskitas helfen."

"Mit Schulungen für das Personal, Beratern vor Ort und dem Aufbau von Netzwerken unterstützt die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) Kitas in Sachsen bei der Aufnahme von Flüchtlingskindern. „Damit sich die Kinder wohlfühlen und am Alltag teilhaben können“, sagte DKJS-Projektleiter Axel Möller in Dresden. Bei den „Willkommenskitas“ handelt es sich nach Angaben der Stiftung um ein bundesweit einzigartiges Modellprojekt. "

„Wichtig ist es, dass sie sich nicht alleingelassen fühlen“, sagte Möller.

„Die Kinder leben oft in einer Situation, die nicht besonders kindgerecht ist“, sagt Möller.

"Finanziert wird das Programm vom sächsischen Innenministerium sowie dem Kultusministerium. Bis Ende 2014 sind vorerst 45.000 Euro eingeplant, das Projekt soll bis 2017 laufen. "


Mir fehlen die Worte. Und meine Gedanken will ich lieber nicht preisgeben.

tabasco
28.10.2014, 19:17
Sachsen: Asylantenkinder sollen kostenlose Kindergärtenplätze bekommenAbgelehnt, verdammt noch mal.

Freidenkerin
28.10.2014, 20:08
Widerlich.

Klopperhorst
28.10.2014, 20:11
Widerlich.
Ist der deutsche Bevölkerungsaustausch.

Schau nur auf die großen Statistiken. Aber wer kennt die hier schon, ihr motzt nur über jede kleine Nachricht von neuem herum.

---

Freidenkerin
28.10.2014, 20:16
Ist der deutsche Bevölkerungsaustausch.

Schau nur auf die großen Statistiken. Aber wer kennt die hier schon, ihr motzt nur über jede kleine Nachricht von neuem herum.

---
Ich "motze" nicht über jede kleine Nachricht herum. Es geht hier um Sachsen, gar um Dresden, was meine Heimat ist und ich habe ein Kind, welches bald in den nächsten Jahren in die Kita gehen wird und ich mache mir Sorgen, dass es dann mit Asylantenkindern zusammen sein muss, die einfach kostenlos in irgendwelche Dresdner Kitas gesteckt werden. Darf ich mir da keine Sorgen machen?

Klopperhorst
28.10.2014, 20:19
Ich "motze" nicht über jede kleine Nachricht herum. Es geht hier um Sachsen, gar um Dresden, was meine Heimat ist und ich habe eine Kind, welches bald in den nächsten Jahren in die Kita gehen wird und ich mache mir Sorgen, dass es dann mit Asylantenkindern zusammen sein muss, die einfach kostenlos in irgendwelche Dresdner Kitas gesteckt werden. Darf ich mir da keine Sorgen machen?

Der Bevölkerungsaustausch läuft seit Jahrzehnten. Ist dir bewusst, dass die Deutschen seit 1972 pro Jahr um ca. 200.000 Menschen ganz natürlich abnehmen? Nennt man Sterbeüberschüsse.
Die Demographie ist eine exakte Mathematik, deren Effekte sich über Generationen multiplizieren.
Wenn du glaubst, du bleibst in deinem Sachsen davor verschont, glaubs nur.

---

Drache
28.10.2014, 20:24
Und unsere Leute wissen nicht, wie sie den Kindergarten bezahlen sollen, so denn sie überhaupt einen der raren Plätze ergattern!
Wird immer schlimmer mit diesem Gesindel. Wie ein metastasierendes Krebsgeschwür.
Damit meine ich nicht die Flüchtlinge, sondern unsere Politverbrecher.

Hay
28.10.2014, 20:26
Der Bevölkerungsaustausch läuft seit Jahrzehnten. Ist dir bewusst, dass die Deutschen seit 1972 pro Jahr um ca. 200.000 Menschen ganz natürlich abnehmen? Nennt man Sterbeüberschüsse.
Die Demographie ist eine exakte Mathematik, deren Effekte sich über Generationen multiplizieren.
Wenn du glaubst, du bleibst in deinem Sachsen davor verschont, glaubs nur.

---

Sie motzt doch nicht über den Sterbeüberschuß, sondern darüber, daß ihr Kind höchstwahrscheinlich einen solchen Willkommenskindergarten besuchen wird.

Lieschen
28.10.2014, 20:29
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/hilfe-fuer-fluechtlingskinder-saechsisches-modellprojekt-bereitet-kitas-auf-aufnahme-vor/r-mitteldeutschland-a-260527.html


" In Sachsen sollen sogenannte Willkommenskitas helfen."

"Mit Schulungen für das Personal, Beratern vor Ort und dem Aufbau von Netzwerken unterstützt die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) Kitas in Sachsen bei der Aufnahme von Flüchtlingskindern. „Damit sich die Kinder wohlfühlen und am Alltag teilhaben können“, sagte DKJS-Projektleiter Axel Möller in Dresden. Bei den „Willkommenskitas“ handelt es sich nach Angaben der Stiftung um ein bundesweit einzigartiges Modellprojekt. "

„Wichtig ist es, dass sie sich nicht alleingelassen fühlen“, sagte Möller.

„Die Kinder leben oft in einer Situation, die nicht besonders kindgerecht ist“, sagt Möller.

"Finanziert wird das Programm vom sächsischen Innenministerium sowie dem Kultusministerium. Bis Ende 2014 sind vorerst 45.000 Euro eingeplant, das Projekt soll bis 2017 laufen. "


Mir fehlen die Worte. Und meine Gedanken will ich lieber nicht preisgeben.


Davon gibt es leider doch auch genug deutsche Kinder. Sollte man sich nicht erst einmal um die kümmern?

Klopperhorst
28.10.2014, 20:32
Sie motzt doch nicht über den Sterbeüberschuß, sondern darüber, daß ihr Kind höchstwahrscheinlich einen solchen Willkommenskindergarten besuchen wird.

Ja, erst dadurch werden sie auf das Thema aufmerksam. Das ist ja das schlimme an Menschen.
Sie ignorieren Jahrzehnte eine schleichende Entwicklung und sagen "geht mich nichts an", und wenn die Konsequenzen langsam ersichtlich werden, flennen sie rum.

---

Hay
28.10.2014, 20:41
Ja, erst dadurch werden sie auf das Thema aufmerksam. Das ist ja das schlimme an Menschen.
Sie ignorieren Jahrzehnte eine schleichende Entwicklung und sagen "geht mich nichts an", und wenn die Konsequenzen langsam ersichtlich werden, flennen sie rum.

---
Wobei der Sterbeüberschuß nicht zwangsläufig zu einer Migrantenflut führt. Dazu benötigt man erst bundesdeutsche Politiker.

Klopperhorst
28.10.2014, 20:44
Wobei der Sterbeüberschuß nicht zwangsläufig zu einer Migrantenflut führt. Dazu benötigt man erst bundesdeutsche Politiker.

Sicher. Aber genau diese Verbindung können die meisten nicht herstellen.
Sie kennen ja nicht mal die Zahlen der jährlichen Geburten und den Migrantenanteil an allen Geburten.
Die wissen gar nicht, dass sie bereits erledigt sind, als Volksgruppe, weil sie auch Exponentialfunktionen nicht verstehen.

---

Freidenkerin
28.10.2014, 20:46
Der Bevölkerungsaustausch läuft seit Jahrzehnten. Ist dir bewusst, dass die Deutschen seit 1972 pro Jahr um ca. 200.000 Menschen ganz natürlich abnehmen? Nennt man Sterbeüberschüsse.
Die Demographie ist eine exakte Mathematik, deren Effekte sich über Generationen multiplizieren.
Wenn du glaubst, du bleibst in deinem Sachsen davor verschont, glaubs nur.
1972 war ich noch lange nicht auf der Welt, da konnte ich von sowas noch nichts ahnen. Und wo habe ich gesagt, dass ich glaube, in Sachsen davor verschont zu bleiben?


Ja, erst dadurch werden sie auf das Thema aufmerksam. Das ist ja das schlimme an Menschen.
Sie ignorieren Jahrzehnte eine schleichende Entwicklung und sagen "geht mich nichts an", und wenn die Konsequenzen langsam ersichtlich werden, flennen sie rum.
Ich habe nie gesagt, dass ich den Bevölkerungsaustausch nicht als Problem ansehe oder nicht als Tatsache anerkenne, aber der war trotzdem gerade nicht oder nicht primär das Thema. Grade ist das Thema, dass Asylantenkinder kostenlos Dresdner Kitas besuchen dürfen, was eben widerlich ist.

Herrrr Müllerrr
29.10.2014, 14:07
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/hilfe-fuer-fluechtlingskinder-saechsisches-modellprojekt-bereitet-kitas-auf-aufnahme-vor/r-mitteldeutschland-a-260527.html


" In Sachsen sollen sogenannte Willkommenskitas helfen."

"Mit Schulungen für das Personal, Beratern vor Ort und dem Aufbau von Netzwerken unterstützt die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) Kitas in Sachsen bei der Aufnahme von Flüchtlingskindern. „Damit sich die Kinder wohlfühlen und am Alltag teilhaben können“, sagte DKJS-Projektleiter Axel Möller in Dresden. Bei den „Willkommenskitas“ handelt es sich nach Angaben der Stiftung um ein bundesweit einzigartiges Modellprojekt. "

„Wichtig ist es, dass sie sich nicht alleingelassen fühlen“, sagte Möller.

„Die Kinder leben oft in einer Situation, die nicht besonders kindgerecht ist“, sagt Möller.

"Finanziert wird das Programm vom sächsischen Innenministerium sowie dem Kultusministerium. Bis Ende 2014 sind vorerst 45.000 Euro eingeplant, das Projekt soll bis 2017 laufen. "


Mir fehlen die Worte. Und meine Gedanken will ich lieber nicht preisgeben.

Jetzt bleib mal locker, man muss der kulturellen Bereicherung auch erst einmal Zeit geben, genug zusammenzuklauen und zu dealen oder sonstiges Einkommen zu erwirtschaften, dann werden KITAanstalten für Ihre Brut kostenpflichtig.

Die müssen ja erst mal Geld haben.:crazy:

Muninn
29.10.2014, 14:23
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/hilfe-fuer-fluechtlingskinder-saechsisches-modellprojekt-bereitet-kitas-auf-aufnahme-vor/r-mitteldeutschland-a-260527.html


" In Sachsen sollen sogenannte Willkommenskitas helfen."

"Mit Schulungen für das Personal, Beratern vor Ort und dem Aufbau von Netzwerken unterstützt die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) Kitas in Sachsen bei der Aufnahme von Flüchtlingskindern. „Damit sich die Kinder wohlfühlen und am Alltag teilhaben können“, sagte DKJS-Projektleiter Axel Möller in Dresden. Bei den „Willkommenskitas“ handelt es sich nach Angaben der Stiftung um ein bundesweit einzigartiges Modellprojekt. "

„Wichtig ist es, dass sie sich nicht alleingelassen fühlen“, sagte Möller.

„Die Kinder leben oft in einer Situation, die nicht besonders kindgerecht ist“, sagt Möller.

"Finanziert wird das Programm vom sächsischen Innenministerium sowie dem Kultusministerium. Bis Ende 2014 sind vorerst 45.000 Euro eingeplant, das Projekt soll bis 2017 laufen. "


Mir fehlen die Worte. Und meine Gedanken will ich lieber nicht preisgeben.


Gute Idee!:dafür:

Niesmitlust
29.10.2014, 14:27
Asylanten sind halt die Zukunftsdeutschen. Das Essen muss auch halal sein, alles andere wäre rassistisch. Zu zahlen hat alles der Biodeutsche, dem das Kinderkriegen immer mieser und schwieriger gemacht wird, damit er möglichst keinen Nachwuchs bekommt.
Mich wundert nichts mehr in der BRD.

kadir
29.10.2014, 17:06
Asylanten sind halt die Zukunftsdeutschen. Das Essen muss auch halal sein, alles andere wäre rassistisch. Zu zahlen hat alles der Biodeutsche, dem das Kinderkriegen immer mieser und schwieriger gemacht wird, damit er möglichst keinen Nachwuchs bekommt.
Mich wundert nichts mehr in der BRD.

der biodeutsche hat keine zeit mit seiner frau den beischlaf zu praktizieren.er muss all seine kraft den neubürgern zur verfügung stellen und für dessen wohl arbeiten bis zum kippen.:D

Freidenkerin
29.10.2014, 17:48
Zu zahlen hat alles der Biodeutsche, dem das Kinderkriegen immer mieser und schwieriger gemacht wird, damit er möglichst keinen Nachwuchs bekommt.
Der Biodeutsche ist ja so blöd es mit sich machen zu lassen. Anstatt einen Scheiß auf diesen ganzen Mist zu geben und sich trotzdem fortzupflanzen, hadert er wie ein Blöder mit dem Kinderkriegen rum, man muss ihnen ja "alles bieten" können und sie sollen "eine gesicherte Zukunft" haben und was weiß ich alles für Kram. Ich hab schon im Studium mein erstes Kind bekommen und bereue es nicht. Ich wäge und hadere nicht so, sondern mache einfach, denn nur so kann unser Volk überleben.

Skaramanga
29.10.2014, 20:01
Um die Bratzen der Turbo-Brutmaschinen alle unterzubringen müsste man jede Woche 10 neuen Kitas bauen.

Sprecher
31.10.2014, 09:48
Die Sachsen bekommen nur was sie vor 2 Monaten gewählt haben. Selbst schuld.

Freidenkerin
31.10.2014, 22:05
Die Sachsen bekommen nur was sie vor 2 Monaten gewählt haben. Selbst schuld.
Tja, ich habe da was anderes gewählt und muss trotzdem mit drunter leiden, was andere gewählt haben. So ungerecht ist das eben, man muss für die Dummheit der anderen mitbüßen.

Minion
02.11.2014, 08:41
Die Sachsen bekommen nur was sie vor 2 Monaten gewählt haben. Selbst schuld.

Hihi, der is gut :D Als ob das etwas mit Wahlen und Wählern zu tun hat, das ich nicht lache. Deutschland bekommt befohlen so viele Asylbewerber aufzunehmen bis es platzt und daran wird keine sog. Wahl etwas ändern. Wäre es so, wären Wahlen verboten!

Das es nun Gratiskitaplätze geben soll ist doch nur eine weitere Methode die Deutschen zu diffamieren und ihnen aufzuzeigen, was sie noch alles zu erwarten haben. Und das ist ja beiweitem nicht alles! Hat schon mal Jemand einen Asylbewerber bei der Tafel anstehen sehen? Einkaufen und Kochen ist in den Unterkünften auch nicht drinn. Was bleibt jetzt noch übrig, ein Catering service. Wenn hier schon mal Jemand so einen Service für eine Party, Hochzeit oder ähnlichem benötigt hat, weiß er ja was so etwas kostet. Verwandschaft von mir wohnt in Sichtweite zum örtlichen Asylbewerberheim und beobachtet wie drei mal täglich mehrere Lieferwagen von einem ortsansässigem Caterer vorfahren und große Lieferungen ins Heim karren. Von so einem Service können Deutsche in Not (und davon gibt es sehr viele) nur träumen.

Auf der einen Seite werden die Schlangen vor den Tafeln immer länger, weil es mehr und mehr Rentner, H4ler, Aufstocker, usw... gibt, die sich kaum noch das tägliche Brot leisten können, während auf der anderen Seite Millionen in Asylbewerber, Migranten und Asylanten investiert werden. Ich glaube kürzlich gelesen zu haben das sich 18 EU-Länder strikt weigern, Asylbewerber aufzunehmen. Wie kann so etwas möglich sein, wo Deutschland doch eines der angeblich mächtigsten EU-Länder ist, das diese Verweigerer uns auf der auf der Nase herumtanzen!?

Tja, Deutschland muckt halt nach wie vor vor den Alle-irrten und tut was von denen befohlen wird, das gehört zum Umvolkungsplan. Denn mit Kriegen war Deutschland wohl nicht kaputt zu kriegen, sie haben es zweimal versucht!

“Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt.”Winston Churchill - Kriegrverbrecher

Er war allerdings auch nur ein willfähriger Diener der eigentlichen Befehlshaber. Den Megakonzernen der Rothschield und Rockefeller Familien.

Hay
02.11.2014, 09:18
Ich frage mich gerade, warum Kinder von Asylbewerbern öffentliche Kindergärten besuchen müssen. Normalerweise geht es doch erst mal durch das Verfahren und immerhin müssen bzw. müßten ja viele, die unberechtigt Asyl beantragt haben, das Land ja wieder verlassen.

So wäre es normalerweise richtig, diese Menschen in Sammelunterkünften zusammenzufassen und innerhalb derer die Infrastruktur zu schaffen, die nötig ist, auch Kinderbetreuung. Eine Integration soll und sollte ja erst dann stattfinden, wenn sichergestellt ist, daß diese Menschen wirklich als anerkannte Asylanten bleiben dürfen.

frundsberg
02.11.2014, 09:45
Ich frage mich gerade, warum Kinder von Asylbewerbern öffentliche Kindergärten besuchen müssen. Normalerweise geht es doch erst mal durch das Verfahren und immerhin müssen bzw. müßten ja viele, die unberechtigt Asyl beantragt haben, das Land ja wieder verlassen.

So wäre es normalerweise richtig, diese Menschen in Sammelunterkünften zusammenzufassen und innerhalb derer die Infrastruktur zu schaffen, die nötig ist, auch Kinderbetreuung. Eine Integration soll und sollte ja erst dann stattfinden, wenn sichergestellt ist, daß diese Menschen wirklich als anerkannte Asylanten bleiben dürfen.

Ich glaube, daß ist dein Grundfehler. DIE sollen nicht wieder gehen! Aus welchen Gründen glaubst du denn, daß die wieder hier verschwinden sollen???
Das Regime und die Regierung betreibt eine SIEDLUNGSPOLITIK.

Demokrat
02.11.2014, 09:45
Völlig inakzeptabel. Diese Kinder sollten nur mit dem Allernötigsten versorgt werden, KiTa und Schulbildung bringen sie bloß auf krumme Gedanken wie z.B. die Hoffnung, später hierbleiben und in die deutsche Gesellschaft integriert werden zu können oder nach der Rückkehr in ihre Heimat dort einen guten Start zu haben. Ich finde diesen Vorstoß im höchsten Maße bedenklich und unmenschlich.

Pillefiz
02.11.2014, 09:50
Ich frage mich gerade, warum Kinder von Asylbewerbern öffentliche Kindergärten besuchen müssen. Normalerweise geht es doch erst mal durch das Verfahren und immerhin müssen bzw. müßten ja viele, die unberechtigt Asyl beantragt haben, das Land ja wieder verlassen.

So wäre es normalerweise richtig, diese Menschen in Sammelunterkünften zusammenzufassen und innerhalb derer die Infrastruktur zu schaffen, die nötig ist, auch Kinderbetreuung. Eine Integration soll und sollte ja erst dann stattfinden, wenn sichergestellt ist, daß diese Menschen wirklich als anerkannte Asylanten bleiben dürfen.

was ist hier noch normal?

Michael76
02.11.2014, 09:50
Völlig inakzeptabel. Diese Kinder sollten nur mit dem Allernötigsten versorgt werden, KiTa und Schulbildung bringen sie bloß auf krumme Gedanken wie z.B. die Hoffnung, später hierbleiben und in die deutsche Gesellschaft integriert werden zu können oder nach der Rückkehr in ihre Heimat dort einen guten Start zu haben. Ich finde diesen Vorstoß im höchsten Maße bedenklich und unmenschlich.
Ja, man sollte sie möglich dauerhaft in slumähnlichen Zuständen und in Lagern belassen.
Das macht sie zu richtigen Menschen mit Charakter und Menschlichkeit
und zu Bewohnern, die von ihren Gastgebern immer verehrt und geliebt werden.

Meintest du das?
:?

Demokrat
02.11.2014, 09:53
Ja, man sollte sie möglich dauerhaft in slumähnlichen Zuständen und in Lagern belassen.
Das macht sie zu richtigen Menschen mit Charakter und Menschlichkeit
und zu Bewohnern, die von ihren Gastgebern immer verehrt und geliebt werden.

Meintest du das?
:?
Absolut! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Deutsche Kindergärten sollten ausschließlich deutschen Kindern zur Verfügung gestellt werden. Die Asylantenkinder leben später auch wieder im Dreck, da brauchen sie hier gar nicht erst ein anderes Leben kennenlernen ;)

Dr Mittendrin
02.11.2014, 09:58
Absolut! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Deutsche Kindergärten sollten ausschließlich deutschen Kindern zur Verfügung gestellt werden. Die Asylantenkinder leben später auch wieder im Dreck, da brauchen sie hier gar nicht erst ein anderes Leben kennenlernen ;)

Die Kindergartengebühr legt man auf den deutschen Zahldepp um. Geht's noch ?
Unter linken Ratten ist man immer noch arm geworden.

Klopperhorst
02.11.2014, 09:58
Absolut! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Deutsche Kindergärten sollten ausschließlich deutschen Kindern zur Verfügung gestellt werden. Die Asylantenkinder leben später auch wieder im Dreck, da brauchen sie hier gar nicht erst ein anderes Leben kennenlernen ;)

Ob diese Gruppen mit Milliarden gepampert werden oder nicht, ist völlig irrelevant.
Das Niveau ihrer Viertel sieht heute schon denen in den Herkunftsländern ähnlich. Grund ist nicht zu wenig Geld oder Förderung, sondern eine andere Mentalität.
Wenn sich beklagt wird, dass der Migrantenanteil an den Berufsschulen nur 12% beträgt, während er in diesen Altersgruppen mehr als 25% beträgt, dann liegt das eben an einer anderen Mentalität und ggf. auch niedrigerer Durchschnitts-Intelligenz.

Ihr Linken scheitert mit euren Sozialexperimenten und Umverteilungsorgien letztendlich immer an der sozial-biologischen Komponente.
Das Verhalten von Gruppen lässt sich nicht mit Geld ändern, sondern nur über das Fortpflanzungsverhalten.

---

Dr Mittendrin
02.11.2014, 10:00
Völlig inakzeptabel. Diese Kinder sollten nur mit dem Allernötigsten versorgt werden, KiTa und Schulbildung bringen sie bloß auf krumme Gedanken wie z.B. die Hoffnung, später hierbleiben und in die deutsche Gesellschaft integriert werden zu können oder nach der Rückkehr in ihre Heimat dort einen guten Start zu haben. Ich finde diesen Vorstoß im höchsten Maße bedenklich und unmenschlich.

Warum muss jeder der kommt hier auf ewig eingerichtet werden ?
Das sollte man linke Ratten zahlen lassen.

Hay
02.11.2014, 10:06
Ich glaube, daß ist dein Grundfehler. DIE sollen nicht wieder gehen! Aus welchen Gründen glaubst du denn, daß die wieder hier verschwinden sollen???
Das Regime und die Regierung betreibt eine SIEDLUNGSPOLITIK.


Eigentlich muß ich annehmen dürfen, daß nach Recht und Gesetz gehandelt wird. In diesem Fall müssen alle abgelehnten Asylbewerber ihr Aufenthaltsrecht verlieren oder im Klartext das Land verlassen.

Demokrat
02.11.2014, 10:07
Ob diese Gruppen mit Milliarden gepampert werden oder nicht, ist völlig irrelevant.
Das Niveau ihrer Viertel sieht heute schon denen in den Herkunftsländern ähnlich. Grund ist nicht zu wenig Geld oder Förderung, sondern eine andere Mentalität.
Wenn sich beklagt wird, dass der Migrantenanteil an den Berufsschulen nur 12% beträgt, während er in diesen Altersgruppen mehr als 25% beträgt, dann liegt das eben an einer anderen Mentalität und ggf. auch niedrigerer Durchschnitts-Intelligenz.

Ihr Linken scheitert mit euren Sozialexperimenten und Umverteilungsorgien letztendlich immer an der sozial-biologischen Komponente.
Das Verhalten von Gruppen lässt sich nicht mit Geld ändern, sondern nur über das Fortpflanzungsverhalten.

---
Bei mir in der Straße wohnt ein "Neger", der ist doch tatsächlich im Blaumann unterwegs und tut so, als würde er einer geregelten Arbeit nachgehen, während sich seine Blagen hinten im Hof mit den Schweinen sielen und mit Abfall spielen, denn das liegt ihnen nun mal im Blut. Und der Sohn eines libanesischen Asylanten, der bei meinem Vater gelegentlich Schafe kauft, tut auch nur so, als ginge er in den Fußballverein. In Wirklichkeit trainiert er natürlich mit dem Klappmesser und lernt schon mal, welche Drogensorten es so gibt, und welche handelsüblichen Preise sich damit erzielen lassen.

Dr Mittendrin
02.11.2014, 10:08
Ja, erst dadurch werden sie auf das Thema aufmerksam. Das ist ja das schlimme an Menschen.
Sie ignorieren Jahrzehnte eine schleichende Entwicklung und sagen "geht mich nichts an", und wenn die Konsequenzen langsam ersichtlich werden, flennen sie rum.

---

Die kinderlosen Affen ( Wurstsemmel uva ) geben der Politik auch den Anlass Neubürger anzusiedeln.

frundsberg
02.11.2014, 10:08
Eigentlich muß ich annehmen dürfen, daß nach Recht und Gesetz gehandelt wird. In diesem Fall müssen alle abgelehnten Asylbewerber ihr Aufenthaltsrecht verlieren oder im Klartext das Land verlassen.

Warum sollte wir, nach so vielen Lügen, noch uns daran festhalten? Und was sagt die Wirklichkeit, sind wir nicht unglaublich naiv????

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/11/01/die-prioritaten-in-essen/

Demokrat
02.11.2014, 10:10
Warum muss jeder der kommt hier auf ewig eingerichtet werden ?
Das sollte man linke Ratten zahlen lassen.
Es geht darum, Kindern einen möglichst guten Start ins spätere Leben zu bieten, und nicht darum, irgendwen zu "alimentieren". Verstehst du, Kinder.

Buchenholz
02.11.2014, 10:15
Tja, ich habe da was anderes gewählt und muss trotzdem mit drunter leiden, was andere gewählt haben. So ungerecht ist das eben, man muss für die Dummheit der anderen mitbüßen.
Deshalb solltest Du es den anderen klarmachen. Diesen infantilen, egozentrischen und gemeingefährlichen Rindviechern, die uns alle mit in den Abgrund reißen und denen es sche**segal ist, solange ja nur der Nachbar betroffen ist und man selbst noch nicht. Gnadenlos ehrlich sein, aber dabei ruhig und nicht aggressiv. Laß sie dann ruhig meckern oder aggressiv werden, wenn Du sie mit ihrer Schuld konfrontierst. Frag deine unmittelbaren Mitmenschen mal wörtlich: "Warum wählt ihr eigentlich immer diejenigen Parteien, die uns immer mehr Asylanten ins Land holen und die begrenzten Resourcen unseres Sozialsystem vorrangig für diese aufbrauchen, statt für unsere eigenen Armen, Kinder und Alten? Was findet ihr an den Asylanten so gut, daß ihr immer mehr wollt und 200.000 pro Jahr immer noch nicht ausreichen?"
Oder wenn Du Dich nicht traust so direkt zu sein, dann rede ihnen gegenüber in der dritten Person vom Wähler als wahnsinnigen Zerstörer unserer Lebensgrundlagen (wichtig: ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen!), so als würdest Du davon ausgehen, daß dein Gegenüber selbst nicht zu diesen Lemmingen gehört. Aber so, daß sie sich eben doch direkt angesprochen fühlen.

Don
02.11.2014, 10:15
Bei mir in der Straße wohnt ein "Neger", der ist doch tatsächlich im Blaumann unterwegs und tut so, als würde er einer geregelten Arbeit nachgehen, während sich seine Blagen hinten im Hof mit den Schweinen sielen und mit Abfall spielen, denn das liegt ihnen nun mal im Blut. Und der Sohn eines libanesischen Asylanten, der bei meinem Vater gelegentlich Schafe kauft, tut auch nur so, als ginge er in den Fußballverein. In Wirklichkeit trainiert er natürlich mit dem Klappmesser und lernt schon mal, welche Drogensorten es so gibt, und welche handelsüblichen Preise sich damit erzielen lassen.

Komm, das geht noch besser, Geschichtenerfinder.

Hay
02.11.2014, 10:20
Warum sollte wir, nach so vielen Lügen, noch uns daran festhalten? Und was sagt die Wirklichkeit, sind wir nicht unglaublich naiv????

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/11/01/die-prioritaten-in-essen/

Mag sein, aber dennoch sollten wir auf Recht und Gesetz pochen. Ins Unrecht dürfen sich die begeben, die auch das Unrecht begehen. Uns sollte nur interessieren, warum sie Recht brechen und beugen und was sie damit beabsichtigen.

Klopperhorst
02.11.2014, 10:20
Bei mir in der Straße wohnt ein "Neger", der ist doch tatsächlich im Blaumann unterwegs und tut so, als würde er einer geregelten Arbeit nachgehen, während sich seine Blagen hinten im Hof mit den Schweinen sielen und mit Abfall spielen, denn das liegt ihnen nun mal im Blut. Und der Sohn eines libanesischen Asylanten, der bei meinem Vater gelegentlich Schafe kauft, tut auch nur so, als ginge er in den Fußballverein. In Wirklichkeit trainiert er natürlich mit dem Klappmesser und lernt schon mal, welche Drogensorten es so gibt, und welche handelsüblichen Preise sich damit erzielen lassen.

Dieser Diskussionsstil hilft nicht weiter.
Es geht um die Fakten. Und die besagen, dass die Schulabbrecherquote mehr als doppelt so hoch wie bei Deutschen, die Ausbildungsquote weniger als halb so hoch wie bei den Deutschen ist.
Man gibt ihnen im Schnitt bereits mehr Chancen und Förderung als Deutsche bekommen, aber sie schaffen es im Schnitt trotzdem nicht. Wobei sich Migrantengruppen sehr unterschiedlich verhalten. Ostasiaten ziehen an allen Gruppen bezüglich Schulleistungen, Abschlüssen und Sozialhilfequote vorbei, afro-orientalische Gruppen vegetieren am unteren Ende.
Du kannst dir nun zehntausend Mal vorphantasieren, dass dies keine biologische Komponente hat, sondern nur auf äußeren Faktoren basiert.

Da ändert es auch nichts, wenn du mal einen Neger einer geregelten Arbeit nachkommen siehst. Zu mehr als Handlangertätigkeiten wird es im Schnitt nicht reichen.
Das reicht nicht aus, um einen Industriestaat langfristig am Leben zu halten und die nötige Innovationskraft für ein rohstoffarmes Exportland zur Verfügung zu stellen.

---

BlackForrester
02.11.2014, 10:23
Der Bevölkerungsaustausch läuft seit Jahrzehnten. Ist dir bewusst, dass die Deutschen seit 1972 pro Jahr um ca. 200.000 Menschen ganz natürlich abnehmen? Nennt man Sterbeüberschüsse.
Die Demographie ist eine exakte Mathematik, deren Effekte sich über Generationen multiplizieren.
Wenn du glaubst, du bleibst in deinem Sachsen davor verschont, glaubs nur.
---

Kann man nun - ich nenne es jetzt einmal pauschal - die Zuwanderer dafür verantwortlich machen?

Reduziert man die Geburten in diesem Lande ´mal auf "deutsche" Paare, dann liegt Dir Schnitt doch nicht mehr bei 1,4, sondern bei 0,irgendwas...sprich die Deutschen sorgen doch selber dafür, dass man ausstirbt. Simpelste Mathematik.

Michael76
02.11.2014, 10:27
Der Münsterländer ist dem Niederländer ähnlicher als dem Sachsen.
Der Oberbayer ist dem Österreicher ähnlicher als dem Friesen.
Der Holsteiner ist dem Dänen ähnlicher als dem Schwaben.


Was ist eigentlich deutsch?

Demokrat
02.11.2014, 10:28
Komm, das geht noch besser, Geschichtenerfinder.
Ich habe es nicht nötig, mir die "Wirklichkeit" zurechtzuspinnen, damit Angehörige ethnischer Gruppen in mein abfälliges Weltbild passen.

Buchenholz
02.11.2014, 10:30
Es geht darum, Kindern einen möglichst guten Start ins spätere Leben zu bieten, und nicht darum, irgendwen zu "alimentieren". Verstehst du, Kinder.
Kinder??? Naja, Kinder sind es wohl ganz nebenbei auch. In erster Linie handelt es sich aber um Landnehmer und sozialen Sprengstoff erster Güte, der uns bald alle in Fetzen reißen wird wenn das Geld ausgeht und er hochgeht. Sie machen uns unsere immer knapper werdenden sozialen und finanziellen Resourcen streitig. Oder bringen sie etwa ihre Goldesel mit? Gründen sie innovative Hightech-Unternehmen und schaffen neue menschenwürdige Arbeitsplätze? Nichts dergleichen!
Ich kenne Deutsche, die nur deshalb keine Kinder haben, weil sie im gandenlosen Konkurrenzkampf der überbevölkerten Zuwanderungsgesellschaft zu den Verlierern gehören und aufgrund ihrers materiellen Elend oder durch berufliche Überlastung (Steuervieh soll schuften und Steuern/Abgaben generieren, nicht Kinder kriegen...) keine Familien gründen konnten. Ich möchte lieber, daß diese Deutschen Kinder bekommen statt Kinder zivilisationsunfähiger und nicht selten grenzdebiler Menschen zu ebenso zivilisationsunfähigen Erwachsenen aufzuziehen und teils lebenslang zu alimentieren. Wir brauchen keinen Nachwuchs für die Jobcenter und den hoffnungslos überfüllten Niedriglohnsektor (außer den Unternehmern, die die Löhne noch weiter drücken wollen).
Apropos: was tust eigentlich Du für diese Kinder??? Ich meine ich selbst und viele andere hier wollen sie ja nicht in unserem Land haben und auch nicht alimentieren. Du, der Du aber der Ansicht bist, daß dies so korrekt sei müsstest dann doch eigentlich auch für die sozailen und finanziellen Folgekosten DEINER privaten Gäste aufkommen. Oder findest Du es in Ordnung, daß Menschen, die diese Leute gar nicht in ihrem Land haben wollen mit polizeistaatlicher gewalt gezwungen werden sie zu alimentieren?
Dies sind nicht meine Kinder. Es sind auch nicht die Kinder meiner Landsleute. Es sind auch nicht die Kinder von Menschen, die mir etwas bedeuten. Es sind die Kinder von Menschen, die mir meine Heimat und meine Lebensgrundlagen nehmen. Es sind Konkurrenten im Lebenskampf. Das mag vielleicht drastisch formuliert klingen, ist aberbei genauerer Betrachtung die ganz nüchterne objektive Wahrheit!

D-Moll
02.11.2014, 10:30
Ich glaube, daß ist dein Grundfehler. DIE sollen nicht wieder gehen! Aus welchen Gründen glaubst du denn, daß die wieder hier verschwinden sollen???
Das Regime und die Regierung betreibt eine SIEDLUNGSPOLITIK.
So ist es .
Gezielte Umvolkung und Vernichtung bzw. Vermischung des deutschen Volkes im Interesse und Auftrag Jener.

Hay
02.11.2014, 10:32
Der Münsterländer ist dem Niederländer ähnlicher als dem Sachsen.
Der Oberbayer ist dem Österreicher ähnlicher als dem Friesen.
Der Holsteiner ist dem Dänen ähnlicher als dem Schwaben.


Was ist eigentlich deutsch?

Ein Österreicher ist zum Beispiel "deutsch"; er spricht deutsch, er teilt deutsche Geschichte.
Der Däne spricht eine niederdeutsche Mundart, der Niederländer ebenso, zumal die Niederlande sich irgendwann mal von Deutschland abgespalten haben.

Du könntest jetzt genausogut fragen: Was ist eigentlich englisch oder französich oder nordafrikanisch. Du könntest auch genauso gut fragen, was ist eigentlich Kultur oder was ist Sprache. Im weitesten Sinne könntest du auch fragen, was ist eigentlich Wahrheit.

Frankenberger_Funker
02.11.2014, 10:32
Der Münsterländer ist dem Niederländer ähnlicher als dem Sachsen.
Der Oberbayer ist dem Österreicher ähnlicher als dem Friesen.
Der Holsteiner ist dem Dänen ähnlicher als dem Schwaben.


Was ist eigentlich deutsch?

Was bist du eigentlich für einer?

Chronos
02.11.2014, 10:37
Bei mir in der Straße wohnt ein "Neger", der ist doch tatsächlich im Blaumann unterwegs und tut so, als würde er einer geregelten Arbeit nachgehen, während sich seine Blagen hinten im Hof mit den Schweinen sielen und mit Abfall spielen, denn das liegt ihnen nun mal im Blut. Und der Sohn eines libanesischen Asylanten, der bei meinem Vater gelegentlich Schafe kauft, tut auch nur so, als ginge er in den Fußballverein. In Wirklichkeit trainiert er natürlich mit dem Klappmesser und lernt schon mal, welche Drogensorten es so gibt, und welche handelsüblichen Preise sich damit erzielen lassen.
Was für ein lächerlicher, infantiler Verniedlichungs- und Relativierungsversuch.

Jeder hier kennt sicher einen Türken oder einen Libanesen oder einen Neger, der irgendeiner Beschäftigung nachgeht. Das ist ja gar nicht anders möglich.

Aber dies heisst noch lange nicht, dass viele Millionen hierher kommen sollen und ein Großteil von denen eben auch nicht kommt, um sich hier in unsere Gesellschaft einzubringen und einen Beitrag zu leisten, sondern eben aus sehr bekannten materiellen Beweggründen - sprich: Soziale Hängematte.

Von den Millionen Asylanten, die in den vergangenen Jahren hier eingetrudelt sind, ist nur ein kleiner Teil berechtigt, Asyl zu beantragen.
Der große Rest hat sich eben unter faulen Ausreden oder gar gefälschten oder weggeworfenen Papieren hierher eingeschlichen und unterhöhlt und unterminiert unsere Gesellschaft.

Ein Sri Lanker, ein Bosnier, ein Äthiopier usw. hat überhaupt keinen Grund, hier Asyl zu beantragen. Bei denen zu Hause findet kein Krieg und keine Verfolgung statt.

Reine Augenwischerei, was hier abgeht.

Demokrat
02.11.2014, 10:38
Dieser Diskussionsstil hilft nicht weiter.
Es geht um die Fakten. Und die besagen, dass die Schulabbrecherquote mehr als doppelt so hoch wie bei Deutschen, die Ausbildungsquote weniger als halb so hoch wie bei den Deutschen ist.
Man gibt ihnen im Schnitt bereits mehr Chancen und Förderung als Deutsche bekommen, aber sie schaffen es im Schnitt trotzdem nicht. Wobei sich Migrantengruppen sehr unterschiedlich verhalten. Ostasiaten ziehen an allen Gruppen bezüglich Schulleistungen, Abschlüssen und Sozialhilfequote vorbei, afro-orientalische Gruppen vegetieren am unteren Ende.
Du kannst dir nun zehntausend Mal vorphantasieren, dass dies keine biologische Komponente hat, sondern nur auf äußeren Faktoren basiert.

Da ändert es auch nichts, wenn du mal einen Neger einer geregelten Arbeit nachkommen siehst. Zu mehr als Handlangertätigkeiten wird es im Schnitt nicht reichen.
Das reicht nicht aus, um einen Industriestaat langfristig am Leben zu halten und die nötige Innovationskraft für ein rohstoffarmes Exportland zur Verfügung zu stellen.

---
Ich wage mal, die kühne Annahme aufzustellen, dass bei bereits früh einsetzender Förderung, sprich: KiTa, eine nahezu unterschiedslose Chancengleichheit vorliegt. Aussagekräftige Untersuchungen gibt es dazu wohl noch nicht. Dass z.B. ein syrischer Junge oder eben jener Schwarzafrikaner, die gerade erst hierhergekommen sind, potentiell schlechter abschneiden, liegt auf der Hand, denn sie sind bereits älter und müssen zuerst einmal die Sprachbarriere überwinden. Der Sohn des von mir angesprochenen Libanesen ist ein aufgeweckter Bursche und spricht einwandfrei deutsch (und libanesisch). Kein Wunder, schließlich ist er hier geboren und hat somit auch einen Kindergarten und die Schule besucht.

Buchenholz
02.11.2014, 10:43
Kann man nun - ich nenne es jetzt einmal pauschal - die Zuwanderer dafür verantwortlich machen?

Reduziert man die Geburten in diesem Lande ´mal auf "deutsche" Paare, dann liegt Dir Schnitt doch nicht mehr bei 1,4, sondern bei 0,irgendwas...sprich die Deutschen sorgen doch selber dafür, dass man ausstirbt. Simpelste Mathematik.
Sag mal peilst Du nicht, daß die Mehrheit der Kinderlosen unfreiwillig kinderlos sind? Weil sie sich im beruflichen Hamsterrad abhetzen und die Familiengründung aus Angst vor der per Massenzuwanderung staatlich forcierten Konkurrenz immer wieder aufschieben, bis es zu spät ist. Weil viele, gerade auch männliche Akademiker, materiell verelendet sind und als Billiglöhner mit mehreren Teilzeit-/Minijobs am Rande oder auch unter dem Existenzminimum dahinvegetieren? Das ist natürlich ein Thema, das mit enormer Scham behaftet ist und kaum einer gibt freiwillig in der Öffentlichkeit zu, daß er unfreiwillig kinderlos und evtl. auch Single ist.
Erhöhter Konkurrenzdruck auf begrenztem Raum mit begrenzten Lebensresourcen (bei uns v.a. Arbeit, Wohnraum, Sozialleistungen bei Bedürftigkeit) führt bei allen Lebensformen zu einem Einbruch der Reproduktionsraten. Vornehmlich natürlich zunächst nicht bei schmarotzenden Arten sondern bei den Leistungsträgern der Wirtspopulation, die den Laden stemmen müssen. Es ist bei allen Lebewesen inklusive dem Homo Sapiens gleich: erhöhter Populationsdruck führt zu einem Einbruch der Geburtenraten und in letzter Instanz zum kompletten Kollaps der Population. Deswegen ist die Massenansiedlung fremder Völker auf unserem Lebensraum unbestreitbar ein Genozid an den einheimischen Völkern.

Klopperhorst
02.11.2014, 10:46
Ich wage mal, die kühne Annahme aufzustellen, dass bei bereits früh einsetzender Förderung, sprich: KiTa, eine nahezu unterschiedslose Chancengleichheit vorliegt. Aussagekräftige Untersuchungen gibt es dazu wohl noch nicht. Dass z.B. ein syrischer Junge oder eben jener Schwarzafrikaner, die gerade erst hierhergekommen sind, potentiell schlechter abschneiden, liegt auf der Hand, denn sie sind bereits älter und müssen zuerst einmal die Sprachbarriere überwinden. Der Sohn des von mir angesprochenen Libanesen ist ein aufgeweckter Bursche und spricht einwandfrei deutsch (und libanesisch). Kein Wunder, schließlich ist er hier geboren und hat somit auch einen Kindergarten und die Schule besucht.

Ich rede aber von der dritten und vierten Generation hier lebender Nachkommen von Migranten.
Nochmal: Die Mentalität ist anders. Sie haben kein Bildungsbewusstsein in ihren Familien, was bei Orientalen zählt ist Machokultur, am besten glasperlenschiebend vor der Hartgeldwäsche rumsitzen, also irgendwelche Dönerbuden oder Handyläden betreiben, aber nicht in Wissenschaft/Forschung oder Ingenieurberufe vordringen. Dazu reicht deren Durchschnitts-Intelligenz auch nicht aus. Türken haben eine IQ von 85, das reicht nur für Hilfstätigkeiten auf dem Bau. Einfache Arbeiten sind deswegen auch natürliche Domäne dieser Gruppen, was immer fälschlicherweise damit begründet wird, dass Deutsche keine "Drecksarbeit" machen wollten.
Ja, wer will das schon machen, wenn er mehr Fähigkeiten besitzt, als primitiv zu malochen?

---

Dr Mittendrin
02.11.2014, 10:47
Dieser Diskussionsstil hilft nicht weiter.
Es geht um die Fakten. Und die besagen, dass die Schulabbrecherquote mehr als doppelt so hoch wie bei Deutschen, die Ausbildungsquote weniger als halb so hoch wie bei den Deutschen ist.
Man gibt ihnen im Schnitt bereits mehr Chancen und Förderung als Deutsche bekommen, aber sie schaffen es im Schnitt trotzdem nicht. Wobei sich Migrantengruppen sehr unterschiedlich verhalten. Ostasiaten ziehen an allen Gruppen bezüglich Schulleistungen, Abschlüssen und Sozialhilfequote vorbei, afro-orientalische Gruppen vegetieren am unteren Ende.
Du kannst dir nun zehntausend Mal vorphantasieren, dass dies keine biologische Komponente hat, sondern nur auf äußeren Faktoren basiert.

Da ändert es auch nichts, wenn du mal einen Neger einer geregelten Arbeit nachkommen siehst. Zu mehr als Handlangertätigkeiten wird es im Schnitt nicht reichen.
Das reicht nicht aus, um einen Industriestaat langfristig am Leben zu halten und die nötige Innovationskraft für ein rohstoffarmes Exportland zur Verfügung zu stellen.

---

:gp:

Dr Mittendrin
02.11.2014, 10:51
Ich rede aber von der dritten und vierten Generation hier lebender Nachkommen von Migranten.
Nochmal: Die Mentalität ist anders. Sie haben kein Bildungsbewusstsein in ihren Familien, was bei Orientalen zählt ist Machokultur, am besten glasperlenschiebend vor der Hartgeldwäsche rumsitzen, also irgendwelche Dönerbuden oder Handyläden betreiben, aber nicht in Wissenschaft/Forschung oder Ingenieurberufe vordringen. Dazu reicht deren Durchschnitts-Intelligenz auch nicht aus. Türken haben eine IQ von 85, das reicht nur für Hilfstätigkeiten auf dem Bau. Einfache Arbeiten sind deswegen auch natürliche Domäne dieser Gruppen, was immer fälschlicherweise damit begründet wird, dass Deutsche keine "Drecksarbeit" machen wollten.
Ja, wer will das schon machen, wenn er mehr Fähigkeiten besitzt, als primitiv zu malochen?

---

Linke Ratten faseln doch immer von Bildung. Als könnte man jeden Neugeborenen zum Professor heranbilden.
Eine Mehrheit der Menschen glaubt das nicht.
Lies mal nach was Frauen bei Spermaspenden fragen, es sollen möglichst Akademiker sein.

Dr Mittendrin
02.11.2014, 10:56
Bei mir in der Straße wohnt ein "Neger", der ist doch tatsächlich im Blaumann unterwegs und tut so, als würde er einer geregelten Arbeit nachgehen, während sich seine Blagen hinten im Hof mit den Schweinen sielen und mit Abfall spielen, denn das liegt ihnen nun mal im Blut. Und der Sohn eines libanesischen Asylanten, der bei meinem Vater gelegentlich Schafe kauft, tut auch nur so, als ginge er in den Fußballverein. In Wirklichkeit trainiert er natürlich mit dem Klappmesser und lernt schon mal, welche Drogensorten es so gibt, und welche handelsüblichen Preise sich damit erzielen lassen.

Ich kenne z B keinen einzigen Neger der Elektriker ist, wie kommt das ? Und nur einen Türken.
Die können nur Sand schaufeln und Teller waschen, Abfall sammeln etc

Dr Mittendrin
02.11.2014, 10:59
Ich frage mich gerade, warum Kinder von Asylbewerbern öffentliche Kindergärten besuchen müssen. Normalerweise geht es doch erst mal durch das Verfahren und immerhin müssen bzw. müßten ja viele, die unberechtigt Asyl beantragt haben, das Land ja wieder verlassen.

So wäre es normalerweise richtig, diese Menschen in Sammelunterkünften zusammenzufassen und innerhalb derer die Infrastruktur zu schaffen, die nötig ist, auch Kinderbetreuung. Eine Integration soll und sollte ja erst dann stattfinden, wenn sichergestellt ist, daß diese Menschen wirklich als anerkannte Asylanten bleiben dürfen.

Eben.

Diese " kein Mensch ist illegal "- Methode von linken Ratten wie Demokrat teile ich nicht.

hamburger
02.11.2014, 11:01
Ein Demokrat ist nur glücklich, wenn er das Geld von anderen verteilen kann.
Selbst bedient er sich ebenfalls, nennt man Leistungsloses Einkommen. Die Frage, wieso ein deutscher Bürger für Kita zahlen soll, und ein Ausländer nicht, die ist für einen Angehörigen dieser Spezies irrelevant.
Gängige Praxis, herkommen, Asyl beantragen, viele Kinder machen und auf Demokraten hoffen......

Michael76
02.11.2014, 11:02
Ein Österreicher ist zum Beispiel "deutsch"; er spricht deutsch, er teilt deutsche Geschichte.
Der Däne spricht eine niederdeutsche Mundart, der Niederländer ebenso, zumal die Niederlande sich irgendwann mal von Deutschland abgespalten haben.

Du könntest jetzt genausogut fragen: Was ist eigentlich englisch oder französich oder nordafrikanisch. Du könntest auch genauso gut fragen, was ist eigentlich Kultur oder was ist Sprache. Im weitesten Sinne könntest du auch fragen, was ist eigentlich Wahrheit.
Richtig.

Hay
02.11.2014, 11:05
Eben.

Diese " kein Mensch ist illegal "- Metode von linken Ratten wie Demokrat teile ich nicht.

Man sollte auch ganz einfach feststellen, daß Deutschland nur begrenzte Ressourcen hat, finanzielle, nur begrenzten Grund und Boden, nur eine begrenzte Zahl an Beschäftigungsmöglichkeiten und Arbeitsplätzen mit abnehmender Tendenz übrigens, weil viele Arbeitsplätze durch Rationalisierung und Verlagerung wegfallen oder eben dadurch, daß Deutschland sich aus der Rolle einer Industrienation verabschiedet.

Jede Verknappung gerät zum Nachteil der Deutschen und führt letztendlich zur Unbezahlbarkeit von Wohnraum, zur Verbilligung der Arbeitskraft mit dem Effekt der Verarmung, zur Arbeitslosigkeit, zur Rentnerarmut, zum Kippen der Sozialsysteme, also zum Schaden des Volkes, den es doch eigentlich abzuwenden gilt.

Leberecht
02.11.2014, 11:05
"Finanziert wird das Programm vom sächsischen Innenministerium sowie dem Kultusministerium. Bis Ende 2014 sind vorerst 45.000 Euro eingeplant, das Projekt soll bis 2017 laufen. "
Dann ist ja gut. Ich fürchtete schon, der Steuerzahler müsse wieder blechen. :D

BlackForrester
02.11.2014, 11:07
Sag mal peilst Du nicht, daß die Mehrheit der Kinderlosen unfreiwillig kinderlos sind? Weil sie sich im beruflichen Hamsterrad abhetzen und die Familiengründung aus Angst vor der per Massenzuwanderung staatlich forcierten Konkurrenz immer wieder aufschieben, bis es zu spät ist. Weil viele, gerade auch männliche Akademiker, materiell verelendet sind und als Billiglöhner mit mehreren Teilzeit-/Minijobs am Rande oder auch unter dem Existenzminimum dahinvegetieren? Das ist natürlich ein Thema, das mit enormer Scham behaftet ist und kaum einer gibt freiwillig in der Öffentlichkeit zu, daß er unfreiwillig kinderlos und evtl. auch Single ist.
Erhöhter Konkurrenzdruck auf begrenztem Raum mit begrenzten Lebensresourcen (bei uns v.a. Arbeit, Wohnraum, Sozialleistungen bei Bedürftigkeit) führt bei allen Lebensformen zu einem Einbruch der Reproduktionsraten. Vornehmlich natürlich zunächst nicht bei schmarotzenden Arten sondern bei den Leistungsträgern der Wirtspopulation, die den Laden stemmen müssen. Es ist bei allen Lebewesen inklusive dem Homo Sapiens gleich: erhöhter Populationsdruck führt zu einem Einbruch der Geburtenraten und in letzter Instanz zum kompletten Kollaps der Population. Deswegen ist die Massenansiedlung fremder Völker auf unserem Lebensraum unbestreitbar ein Genozid an den einheimischen Völkern.


Die Geburtenrate der "Deutschen" geht nicht erst seit heute oder gestern zurück...

1960 gab es noch in etwa 1,25 Mio Geburten in diesem Lande
1970 waren es nur noch 1,05 Mio
1980 waren es noch 850 000
1990 ging es ein wenig bergauf auf 900 000
2000 ging der Trend mit 750 000 wieder steil bergab und seitdem ist der Trend immer weniger Geburten ungebrochen

Kann man davon ausgehen, dass 1960 die überwiegende Mehrheit (um nicht zu sagen fast alle) Neugeborenen "deutsche" Eltern hatten gilt dies seit den 70er Jahren nicht mehr, denn da wirken sich die Kinder der Zuwanderer in den 60er Jahren schon in der Statistik aus, so dass real schon in den 70er Jahren die Geburtenrate der Deutschen deutlich unter 1 Mio. gelegen haben dürfte.

Du magst - auf heute oder dieses Jahrzehnt bezogen - nicht unrichtig liegen - aber der Rückgang der Geburtenrate ist ja keine Momentaufnahme, sondern seit 50 Jahren ein Fakt...und ich gehe so weit, dass, gemessen an 1960 sich die Geburtenrate der "deutschen" Kinder bis zum Jahr 2000 mehr als nur halbiert hat, eher war ein Rückgang von 60% und mehr die Realität.

Dr Mittendrin
02.11.2014, 11:09
Ein Demokrat ist nur glücklich, wenn er das Geld von anderen verteilen kann.
Selbst bedient er sich ebenfalls, nennt man Leistungsloses Einkommen. Die Frage, wieso ein deutscher Bürger für Kita zahlen soll, und ein Ausländer nicht, die ist für einen Angehörigen dieser Spezies irrelevant.
Gängige Praxis, herkommen, Asyl beantragen, viele Kinder machen und auf Demokraten hoffen......

Sozialisten und Sozialdemokraten.

Klopperhorst
02.11.2014, 11:11
...
Jede Verknappung gerät zum Nachteil der Deutschen und führt letztendlich zur Unbezahlbarkeit von Wohnraum, zur Verbilligung der Arbeitskraft mit dem Effekt der Verarmung, zur Arbeitslosigkeit, zur Rentnerarmut, zum Kippen der Sozialsysteme, also zum Schaden des Volkes, den es doch eigentlich abzuwenden gilt.
Die Arbeitslosigkeit wäre bei Deutschen sofort beseitigt, wenn man das Überangebot von einfachen Arbeitskräften aus dem Ausland beseitigen würde.
Dann würde sich auch der Mindestlohn erübrigen, da der Lohn für einfache Arbeit automatisch steigen würde. Löhne sind nämlich nur Folge von Arbeitskraftangebot und Nachfrage.

Die Flutung des Niedriglohnsektors mit Millionen Unqualifizierten hat maßgeblich zum Absenken der Löhne geführt.
Eine deutsche Pflegekraft würde sofort 2000 Netto verdienen, eine Verkäuferin könnte sich selbst in München wieder eine bezahlbare Wohnung leisten.

---

Michael76
02.11.2014, 11:11
Du magst - auf heute oder dieses Jahrzehnt bezogen - nicht unrichtig liegen - aber der Rückgang der Geburtenrate ist ja keine Momentaufnahme, sondern seit 50 Jahren ein Fakt...und ich gehe so weit, dass, gemessen an 1960 sich die Geburtenrate der "deutschen" Kinder bis zum Jahr 2000 mehr als nur halbiert hat, eher war ein Rückgang von 60% und mehr die Realität.
Ihr werdet die Folgen, die das hat, nicht verhindern können.

Hay
02.11.2014, 11:12
Die Arbeitslosigkeit wäre bei Deutschen sofort beseitigt, wenn man das Überangebot von einfachen Arbeitskräften aus dem Ausland beseitigen würde.
Dann würde sich auch der Mindestlohn erübrigen, da der Lohn für einfache Arbeit automatisch steigen würde. Löhne sind nämlich nur Folge von Arbeitskraftangebot und Nachfrage.

Die Flutung des Niedriglohnsektors mit Millionen Unqualifizierten hat maßgeblich zum Absenken der Löhne geführt.
Eine deutsche Pflegekraft würde sofort 2000 Netto verdienen, eine Verkäuferin könnte sich selbst in München wieder eine bezahlbare Wohnung leisten.

---

So ist es!

Frankenberger_Funker
02.11.2014, 11:12
Ihr werdet die Folgen, die das hat, nicht verhindern können.

Das klingt ja beinahe wie eine Drohung?

Hay
02.11.2014, 11:13
Ihr werdet die Folgen, die das hat, nicht verhindern können.

Schauen wir doch, wie es China und Japan machen bzw. was sie nicht machen!

BlackForrester
02.11.2014, 11:15
Eigentlich muß ich annehmen dürfen, daß nach Recht und Gesetz gehandelt wird. In diesem Fall müssen alle abgelehnten Asylbewerber ihr Aufenthaltsrecht verlieren oder im Klartext das Land verlassen.


Du springst zu kurz...das Recht auf Asyl wie das Recht der Kriegsflüchtlinge auf Schutz beinhaltet per se kein "Daueraufenthaltsrecht", sondern eine zeitlich begrenzter Schutz, damit Aufenthalt und zwar so lange, bis der Asylgrund bzw. der Fluchtgrund Krieg wegfällt.

Helgoland
02.11.2014, 11:18
Du springst zu kurz...das Recht auf Asyl wie das Recht der Kriegsflüchtlinge auf Schutz beinhaltet per se kein "Daueraufenthaltsrecht", sondern eine zeitlich begrenzter Schutz, damit Aufenthalt und zwar so lange, bis der Asylgrund bzw. der Fluchtgrund Krieg wegfällt.

...was im Dauerkrisengebiet Nah-Ost nicht zu erwarten ist.

Ingeborg
02.11.2014, 11:18
Ich "motze" nicht über jede kleine Nachricht herum. Es geht hier um Sachsen, gar um Dresden, was meine Heimat ist und ich habe ein Kind, welches bald in den nächsten Jahren in die Kita gehen wird und ich mache mir Sorgen, dass es dann mit Asylantenkindern zusammen sein muss, die einfach kostenlos in irgendwelche Dresdner Kitas gesteckt werden. Darf ich mir da keine Sorgen machen?

Du wirst vielleicht keinen Platz bekommen

wie viele arbeitende deutsche Mütter,

weil die kleinen Kanacken kostenlos

KITA-Plätze bekommen....

hamburger
02.11.2014, 11:19
Ihr werdet die Folgen, die das hat, nicht verhindern können.

Nun, für Foristen mit Informationsdefiziten eine kleine Anleitung:D
Wie viele Mitarbeiter hatte VW 1960 und wie viele Autos haben die produziert? Dann mal die Zahlen mit 2013 vergleichen...und dann noch daraus die richtigen Schlüssen ziehen.
Eine kleine Hilfe.....ja, wir brauchen nicht mehr so viele Menschen....ja, auch nicht mehr so viele Deutsche.
Was benötigt wird sind hochgebildete und qualifizierte Arbeitnehmer und Unternehmer, und genau die werden hier eben nicht mehr zu finden sein.
Klasse statt Masse, darüber sollten einige hier mal ne Viertelstunde nachdenken.

Dr Mittendrin
02.11.2014, 11:19
Man sollte auch ganz einfach feststellen, daß Deutschland nur begrenzte Ressourcen hat, finanzielle, nur begrenzten Grund und Boden, nur eine begrenzte Zahl an Beschäftigungsmöglichkeiten und Arbeitsplätzen mit abnehmender Tendenz übrigens, weil viele Arbeitsplätze durch Rationalisierung und Verlagerung wegfallen oder eben dadurch, daß Deutschland sich aus der Rolle einer Industrienation verabschiedet.

Jede Verknappung gerät zum Nachteil der Deutschen und führt letztendlich zur Unbezahlbarkeit von Wohnraum, zur Verbilligung der Arbeitskraft mit dem Effekt der Verarmung, zur Arbeitslosigkeit, zur Rentnerarmut, zum Kippen der Sozialsysteme, also zum Schaden des Volkes, den es doch eigentlich abzuwenden gilt.

Das Wachstum durch die Zuwanderung ist äusserst minimal durch deren Bildung. Also verteilt sich die Wirtschaftsleistung nur auf mehr Köpfe und das senkt den Wohlstand.

Ingeborg
02.11.2014, 11:19
Der Bevölkerungsaustausch läuft seit Jahrzehnten. Ist dir bewusst, dass die Deutschen seit 1972 pro Jahr um ca. 200.000 Menschen ganz natürlich abnehmen? Nennt man Sterbeüberschüsse.
Die Demographie ist eine exakte Mathematik, deren Effekte sich über Generationen multiplizieren.
Wenn du glaubst, du bleibst in deinem Sachsen davor verschont, glaubs nur.

---

Buschkovsky nennt es treffend GEBURTENFAULHEIT

Chronos
02.11.2014, 11:21
Die Geburtenrate der "Deutschen" geht nicht erst seit heute oder gestern zurück...

1960 gab es noch in etwa 1,25 Mio Geburten in diesem Lande
1970 waren es nur noch 1,05 Mio
1980 waren es noch 850 000
1990 ging es ein wenig bergauf auf 900 000
2000 ging der Trend mit 750 000 wieder steil bergab und seitdem ist der Trend immer weniger Geburten ungebrochen

Kann man davon ausgehen, dass 1960 die überwiegende Mehrheit (um nicht zu sagen fast alle) Neugeborenen "deutsche" Eltern hatten gilt dies seit den 70er Jahren nicht mehr, denn da wirken sich die Kinder der Zuwanderer in den 60er Jahren schon in der Statistik aus, so dass real schon in den 70er Jahren die Geburtenrate der Deutschen deutlich unter 1 Mio. gelegen haben dürfte.

Du magst - auf heute oder dieses Jahrzehnt bezogen - nicht unrichtig liegen - aber der Rückgang der Geburtenrate ist ja keine Momentaufnahme, sondern seit 50 Jahren ein Fakt...und ich gehe so weit, dass, gemessen an 1960 sich die Geburtenrate der "deutschen" Kinder bis zum Jahr 2000 mehr als nur halbiert hat, eher war ein Rückgang von 60% und mehr die Realität.
Alles grundsätzlich richtig und zutreffend, aber trotzdem am eigentlichen Kern des Problems vorbeigehend.

Unter solchen Rückgängen der Geburtenraten (bzw. korrekterweise Reproduktionsraten) leiden alle hochentwickelten, zivilisierten, technologisierten und durch die Industrialisierung wohlhabend gewordenen Industriestaaten.

Derzeit trifft diese Entwicklung am stärksten auf Japan zu. Die japanische Gesellschaft vergreist in einem Tempo, das sogar unsere Pyramiden-Umkehr noch übertrifft.

Entscheidend ist, wie klug und weise eine Gesellschaft ist, mit diesem Effekt umzugehen.

Was beispielsweise die Japaner vermieden haben, ist, den Rückgang der Reproduktionsrate durch Auffüllen mittels Zuwanderung zu kompensieren.

Es wären viele Modelle denk- und praktizierbar, diesen Rückgang gemeinschaftsverträglich aufzufangen und auszugleichen, aber man müsste dazu nur einen breiten Konsens in der Bevölkerung gewinnen.

Nur ist das, was bei uns abläuft, nämlich den Überproduktions-Überschuss aus Nahost und Afrika hereinströmen zu lassen, die denkbar schlechteste und kontraproduktivste Lösung. Das wird uns in absehbarer Zukunft das Genick brechen.

Zur Erinnerung folgende Zahlen:

Bevölkerungsdichte Afrikas:
1960: 200 Millionen
2010: 1.000 Millionen

In nur fünf Jahrzehnten verfünffacht!

Diese absolut tumbe und stupide Rücksichtslosigkeit wird uns in Kürze um die Ohren fliegen.

Dr Mittendrin
02.11.2014, 11:21
Ihr werdet die Folgen, die das hat, nicht verhindern können.

Ich habe ja mein Soll erfüllt, muss aber trotzdem drunter leiden.

Ich traue den Neubürgern einfach nicht zu was unsere Vorgeneration und heutige Generation geschaffen hat.

Hay
02.11.2014, 11:22
Du springst zu kurz...das Recht auf Asyl wie das Recht der Kriegsflüchtlinge auf Schutz beinhaltet per se kein "Daueraufenthaltsrecht", sondern eine zeitlich begrenzter Schutz, damit Aufenthalt und zwar so lange, bis der Asylgrund bzw. der Fluchtgrund Krieg wegfällt.

Die darauf folgende Frage lautet: Warum wird dieses Recht nicht angewendet? Warum gibt es keine zeitliche Begrenzung?

Dr Mittendrin
02.11.2014, 11:24
Die Arbeitslosigkeit wäre bei Deutschen sofort beseitigt, wenn man das Überangebot von einfachen Arbeitskräften aus dem Ausland beseitigen würde.
Dann würde sich auch der Mindestlohn erübrigen, da der Lohn für einfache Arbeit automatisch steigen würde. Löhne sind nämlich nur Folge von Arbeitskraftangebot und Nachfrage.

Die Flutung des Niedriglohnsektors mit Millionen Unqualifizierten hat maßgeblich zum Absenken der Löhne geführt.
Eine deutsche Pflegekraft würde sofort 2000 Netto verdienen, eine Verkäuferin könnte sich selbst in München wieder eine bezahlbare Wohnung leisten.

---

100 % recht hast du mit Mindestlohn.
In den 80ern war das kein Thema.

Klopperhorst
02.11.2014, 11:27
Buschkovsky nennt es treffend GEBURTENFAULHEIT

Ist zu kurz gedacht. Es ist unsinnig in den überfüllten Städten noch mehr als 2 Kinder pro Frau zu haben. Die Geburtenenthaltung bei Deutschen ist im Grunde völlig richtig gewesen, um einer Übervölkerung vorzuwirken.
Denn die Bevölkerung in Mitteleuropa ist seit dem 30-jährigen Krieg, insbesondere im 19. Jhd., explodiert.
Schau dir dir Entwicklung der Städte an. Die Bevölkerung stieg seit dem 19. Jhd. permanent an. Es war nur natürlich, dass es irgendwann zu einer Begrenzung kommt.

Ein natürliches Zurückschrumpfen ist normal. In der Natur gibt es keine exponentiellen, keine linearen und keine starren Systeme.
Alles ist zyklisch organisiert. Daher ist es auch Unsinn, von einer Bevölkungsstabilität zu sprechen, die es so niemals geben wird.

Das Hauptproblem ist der Bevölkerungsaustausch, nicht der Geburtenmangel oder die Überalterung, sondern das gleichzeitige Ersetzen der Lücken durch afro-orientalische Bevölkerungsüberschüsse.

---

BlackForrester
02.11.2014, 11:28
...was im Dauerkrisengebiet Nah-Ost nicht zu erwarten ist.


Mag sein - will ich nicht beurteilen - jedoch, Dauerkrise heißt ja nicht zwingend Krieg und mir ist kein permanenter Krieg bekannt.

reflecthofgeismar
02.11.2014, 11:32
Alles grundsätzlich richtig und zutreffend, aber trotzdem am eigentlichen Kern des Problems vorbeigehend.

Unter solchen Rückgängen der Geburtenraten (bzw. korrekterweise Reproduktionsraten) leiden alle hochentwickelten, zivilisierten, technologisierten und durch die Industrialisierung wohlhabend gewordenen Industriestaaten.

Derzeit trifft diese Entwicklung am stärksten auf Japan zu. Die japanische Gesellschaft vergreist in einem Tempo, das sogar unsere Pyramiden-Umkehr noch übertrifft.

Entscheidend ist, wie klug und weise eine Gesellschaft ist, mit diesem Effekt umzugehen.

Was beispielsweise die Japaner vermieden haben, ist, den Rückgang der Reproduktionsrate durch Auffüllen mittels Zuwanderung zu kompensieren.

Es wären viele Modelle denk- und praktizierbar, diesen Rückgang gemeinschaftsverträglich aufzufangen und auszugleichen, aber man müsste dazu nur einen breiten Konsens in der Bevölkerung gewinnen.

Nur ist das, was bei uns abläuft, nämlich den Überproduktions-Überschuss aus Nahost und Afrika hereinströmen zu lassen, die denkbar schlechteste und kontraproduktivste Lösung. Das wird uns in absehbarer Zukunft das Genick brechen.

Zur Erinnerung folgende Zahlen:

Bevölkerungsdichte Afrikas:
1960: 200 Millionen
2010: 1.000 Millionen

In nur fünf Jahrzehnten verfünffacht!

Diese absolut tumbe und stupide Rücksichtslosigkeit wird uns in Kürze um die Ohren fliegen.

Du, ich und viele andere wissen ganz genau, wieso die Neger sich so dermaßen vermehren konnten und können.
Durch gutmenschliche Idotie.

Murmillo
02.11.2014, 11:35
...

Zur Erinnerung folgende Zahlen:

Bevölkerungsdichte Afrikas:
1960: 200 Millionen
2010: 1.000 Millionen

In nur fünf Jahrzehnten verfünffacht!

Diese absolut tumbe und stupide Rücksichtslosigkeit wird uns in Kürze um die Ohren fliegen.

Tja, wie sagte Gloria von Thurn und Taxis schon 2001 bei Friedmann ?


http://www.youtube.com/watch?v=eelAqRUPbqY

Der Schwarze schnackselt gerne !

BlackForrester
02.11.2014, 11:39
Die darauf folgende Frage lautet: Warum wird dieses Recht nicht angewendet? Warum gibt es keine zeitliche Begrenzung?


Die zeitliche Begrenzung gibt es. Art 16a, Absatz 1 sagt eindeutig:
Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

Entfällt der Asylgrund entfällt also zwingend der Schutz (also Aufenthalt), welches das Asylrecht bietet - und nun kannst Du Dir die Frage stellen, warum die Behörden in diesem Lande dies de facto nicht umsetzen.
Ähnliches gilt - liest man die Genfer Flüchtlingskonvetion - ohne Krieg entfallen die Schutzrechte, welche die Genfer Flüchtlingskonvention garantiert - auch hier kannst Du Dir die Frage stellen, warum die Behörden dies in diesem Lande de facto nicht umsetzen.

Hay
02.11.2014, 11:42
Die zeitliche Begrenzung gibt es. Art 16a, Absatz 1 sagt eindeutig:
Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

Entfällt der Asylgrund entfällt also zwingend der Schutz (also Aufenthalt), welches das Asylrecht bietet - und nun kannst Du Dir die Frage stellen, warum die Behörden in diesem Lande dies de facto nicht umsetzen.
Ähnliches gilt - liest man die Genfer Flüchtlingskonvetion - ohne Krieg entfallen die Schutzrechte, welche die Genfer Flüchtlingskonvention garantiert - auch hier kannst Du Dir die Frage stellen, warum die Behörden dies in diesem Lande de facto nicht umsetzen.

Dann stelle ich hiermit die Frage!

Ingeborg
02.11.2014, 11:44
Der islamistische Prediger Pierre Vogel geriert sich gerne als starker Mann. Nun versucht er sich aber als ängstliches Opfer darzustellen. Nach den jüngsten islamfeindlichen Krawallen in Köln organisiert er sich Personenschutz und sichert seine Wohnung.

http://www.focus.de/politik/deutschland/spenden-fuer-bodyguards-salafist-pierre-vogel-fuerchtet-sich-vor-den-hooligans_id_4243312.html

Michael76
02.11.2014, 11:45
Die zeitliche Begrenzung gibt es. Art 16a, Absatz 1 sagt eindeutig:
Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

Entfällt der Asylgrund entfällt also zwingend der Schutz (also Aufenthalt), welches das Asylrecht bietet - und nun kannst Du Dir die Frage stellen, warum die Behörden in diesem Lande dies de facto nicht umsetzen.

Wie kommst du darauf, dass das so wäre?
Leitest du das aus der Überbetonung von speziellen Einzelfällen in den Medien ab?

Ingeborg
02.11.2014, 11:46
Ist zu kurz gedacht. Es ist unsinnig in den überfüllten Städten noch mehr als 2 Kinder pro Frau zu haben. Die Geburtenenthaltung bei Deutschen ist im Grunde völlig richtig gewesen, um einer Übervölkerung vorzuwirken.
Denn die Bevölkerung in Mitteleuropa ist seit dem 30-jährigen Krieg, insbesondere im 19. Jhd., explodiert.
Schau dir dir Entwicklung der Städte an. Die Bevölkerung stieg seit dem 19. Jhd. permanent an. Es war nur natürlich, dass es irgendwann zu einer Begrenzung kommt.

Ein natürliches Zurückschrumpfen ist normal. In der Natur gibt es keine exponentiellen, keine linearen und keine starren Systeme.
Alles ist zyklisch organisiert. Daher ist es auch Unsinn, von einer Bevölkungsstabilität zu sprechen, die es so niemals geben wird.

Das Hauptproblem ist der Bevölkerungsaustausch, nicht der Geburtenmangel oder die Überalterung, sondern das gleichzeitige Ersetzen der Lücken durch afro-orientalische Bevölkerungsüberschüsse.

---

wenn sich ein Volk in die evolutionäre Sackgasse begibt,

dann wird der Platz VON ANDEREN übernommen!

Erst Recht, wenn man korrupte Affen als Regierung hat.

Wenn wir 2,5 Kinder hätten wäre ja schon viel gewonnen.

Und nicht erst mit 40 der 1. Versuch schwanger zu werden...

der fehlschlägt, nach all den Abreibungen,

und dann wird der Hund gekauft.

Hay
02.11.2014, 11:48
wenn sich ein Volk in die evolutionäre Sackgasse begibt,

dann wird der Platz VON ANDEREN übernommen!



Staaten werden durch Grenzen geschützt. Die Zeiten der Völkerwanderungen, als Gebiete noch Niemandsland waren, sind lange vorbei.

Ingeborg
02.11.2014, 11:50
Tagesspiegel-Kretin will Kirchenglocken weg aus Berlin und dafür Muezzinrufe her

Mich nerven Kirchenglocken, zumindest dann, wenn sie läuten, zumal in einer Stadt, in der viele Menschen zusammenleben, von denen immer weniger praktizierende Christen sind. Dafür, dass Religion in einer angeblich zivilisierten Gesellschaft Privatsache sein soll, sind sie erstaunlich laut… Wo bleiben die Rufe der Muezzine? Der Islam hat keine Tradition in Deutschland, wird dann gerne gesagt. Mag sein. Aber was ist schon Tradition? Aktuell sind noch rund 20 Prozent der Menschen in Berlin evangelisch, gut neun Prozent katholisch. Die Mehrheit kommt ohne Gott zurecht. Werden also demnächst die Kirchenglocken eingeschmolzen? [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/11/tagesspiegel-kretin-will-kirchenglocken-weg-aus-berlin-und-dafuer-muezzinruf-her/#more-432828

Klopperhorst
02.11.2014, 11:51
...
Wenn wir 2,5 Kinder hätten wäre ja schon viel gewonnen.

...

Nein, es wäre damit alleine gar nichts gewonnen, außer eine weitere Verschärfung der Mietpreis-Situation.
Es wäre nur sinnvoll, wenn die 18 Millionen Migranten, die als Ersatz für die fehlenden Geburten der Deutschen reinkamen, ausgewiesen würden.

Dann wäre auch wieder Platz für deutschen Nachwuchs da.

---

Chronos
02.11.2014, 11:51
Wie kommst du darauf, dass das so wäre?
Leitest du das aus der Überbetonung von speziellen Einzelfällen in den Medien ab?
Was für ein Unsinn!

Die Ablehnungsquote von rund zwei Dritteln der Anträge (mindestens) und die faktische Zahl von wenigen tausenden Ausweisungen bzw. Abschiebungen (so zumindest aus den Medien zu erfahren) spricht eine deutliche Sprache.

Nix mit "spezielle Einzelfälle in den Medien".

Das Asylrecht wird von unseren Behörden systematisch ignoriert oder unterlaufen - aus welchen Gründen auch immer. Dazu kommt noch eine absurde Duldungspraxis mit explizit ausgesprochenen Aufenthaltsgenehmigungen, flankiert von Kirchen und sonstigen Gutmeiner-Institutionen.

Ingeborg
02.11.2014, 11:51
Staaten werden durch Grenzen geschützt. Die Zeiten der Völkerwanderungen, als Gebiete noch Niemandsland waren, sind lange vorbei.

träum weiter ...

Ingeborg
02.11.2014, 11:53
Nein, es wäre damit alleine gar nichts gewonnen, außer eine weitere Verschärfung der Mietpreis-Situation.
Es wäre nur sinnvoll, wenn die 18 Millionen Migranten, die als Ersatz für die fehlenden Geburten der Deutschen reinkamen, ausgewiesen würden.

Dann wäre auch wieder Platz für deutschen Nachwuchs da.

---

reines Wunschdenken!

Die egomanen deutschen Einzelkind-Prinzessinnen

genügen sich darin, den Tag mit Shoppen und Stylen zu verplempern.

Ankleidezimmer

statt

Kinderzimmer.


Interessante Info am Rande aus diesen Beitrag. In Berlin 9 % Katholiken und 7 % Muslime. Frage: Wann werden die Muslime die Katholiken zahlenmäßig erreicht haben? Noch in diesem Jahrzehnt? Die Katholiken sind am Schrumpfen wg. Demoskopie und Austritten. Die Muslime wachsen durch Demoskopie und Migration.

SOKO
02.11.2014, 11:54
Tagesspiegel-Kretin will Kirchenglocken weg aus Berlin und dafür Muezzinrufe her

Mich nerven Kirchenglocken, zumindest dann, wenn sie läuten, zumal in einer Stadt, in der viele Menschen zusammenleben, von denen immer weniger praktizierende Christen sind. Dafür, dass Religion in einer angeblich zivilisierten Gesellschaft Privatsache sein soll, sind sie erstaunlich laut… Wo bleiben die Rufe der Muezzine? Der Islam hat keine Tradition in Deutschland, wird dann gerne gesagt. Mag sein. Aber was ist schon Tradition? Aktuell sind noch rund 20 Prozent der Menschen in Berlin evangelisch, gut neun Prozent katholisch. Die Mehrheit kommt ohne Gott zurecht. Werden also demnächst die Kirchenglocken eingeschmolzen? [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/11/tagesspiegel-kretin-will-kirchenglocken-weg-aus-berlin-und-dafuer-muezzinruf-her/#more-432828
er kann auswandern in länder wo es keine Kirchenglocken gibt...Saudi Arabien z.b

BlackForrester
02.11.2014, 11:58
Wie kommst du darauf, dass das so wäre?
Leitest du das aus der Überbetonung von speziellen Einzelfällen in den Medien ab?


Nein, ich hatte in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts einen sehr, sehr guten Einblick in die Ausländerbehörde einer großen Kreisstadt im Ländle und glaube nun nicht, dass sich seitdem groß etwas geändert hat oder dass die Ausländerbehörde dieser großen Kreisstadt ein bedauerlicher Einzelfall gewesen wäre.

Ingeborg
02.11.2014, 11:59
Wir sind ja inzwischen noch weiter: Ebenfalls im Tagesspiegel durfte gestern der Mohammedaner Eren Güvercin offen für die Scharia als Teil deutschen Rechts werben – und zwar über die Zakat.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/islam-demokratie-demographie-nur-wenn-muslime-loesungen-praesentieren-werden-sie-ernst-genommen/10915034.html

Ingeborg
02.11.2014, 11:59
er kann auswandern in länder wo es keine Kirchenglocken gibt...Saudi Arabien z.b

da würden im die Augen über gehen

ladydewinter
02.11.2014, 12:00
Das die Alten noch mehr Zeit haben um auf der Couch zu fläzen um noch mehr Kinder zu machen.

BlackForrester
02.11.2014, 12:03
In Berlin 9 % Katholiken und 7 % Muslime


Mich würde interessieren wie man auf die Zahlen kommt. Gut, bei den Katholiken kann man über die "Kirchensteuer" darauf schließen...aber bei Muslimen?

Ingeborg
02.11.2014, 12:04
Die Bürgerschaft von Solingen-Gräfrath wird von den Altparteien vor vollendete Tatsachen gestellt. Die örtliche Jugendherberge wird zu einer 140-Personen-Unterkunft für Asylbewerber umgewandelt.

http://solingen.pro-nrw.net/asyl-romantik-in-graefrath/

Anita Fasching
02.11.2014, 12:05
Dieser Diskussionsstil hilft nicht weiter.
Es geht um die Fakten. Und die besagen, dass die Schulabbrecherquote mehr als doppelt so hoch wie bei Deutschen, die Ausbildungsquote weniger als halb so hoch wie bei den Deutschen ist.
Man gibt ihnen im Schnitt bereits mehr Chancen und Förderung als Deutsche bekommen, aber sie schaffen es im Schnitt trotzdem nicht. Wobei sich Migrantengruppen sehr unterschiedlich verhalten. Ostasiaten ziehen an allen Gruppen bezüglich Schulleistungen, Abschlüssen und Sozialhilfequote vorbei, afro-orientalische Gruppen vegetieren am unteren Ende.
Du kannst dir nun zehntausend Mal vorphantasieren, dass dies keine biologische Komponente hat, sondern nur auf äußeren Faktoren basiert.

Da ändert es auch nichts, wenn du mal einen Neger einer geregelten Arbeit nachkommen siehst. Zu mehr als Handlangertätigkeiten wird es im Schnitt nicht reichen.
Das reicht nicht aus, um einen Industriestaat langfristig am Leben zu halten und die nötige Innovationskraft für ein rohstoffarmes Exportland zur Verfügung zu stellen.

---

Bist aber heute gut in Form, Kloppi.
Den Umvolkungsfetischisten haust du ein Argument und Fakten nach den anderen um die Ohren. Leider wird es aufgrund von Fakten-und Beratungsresistenz der Adressaten nicht viel bringen.
Kann dich nicht mehr begrünen, drum bekommst du so dein Feedback!

Kurfürst
02.11.2014, 12:05
reines Wunschdenken!

Die egomanen deutschen Einzelkind-Prinzessinnen

genügen sich darin, den Tag mit Shoppen und Stylen zu verplempern.

Ankleidezimmer

statt

Kinderzimmer.


Interessante Info am Rande aus diesen Beitrag. In Berlin 9 % Katholiken und 7 % Muslime. Frage: Wann werden die Muslime die Katholiken zahlenmäßig erreicht haben? Noch in diesem Jahrzehnt? Die Katholiken sind am Schrumpfen wg. Demoskopie und Austritten. Die Muslime wachsen durch Demoskopie und Migration.

Berlin ist nun aber auch ein recht ungünstiger Vergleich, traditionell sind ist hier nur der Katholik, wer Nachkomme einer Schlesischen oder Polnischen Einwandererfamilie ist. Wir waren noch nie groß über 10% hier.

Ingeborg
02.11.2014, 12:06
Das die Alten noch mehr Zeit haben um auf der Couch zu fläzen um noch mehr Kinder zu machen.

darauf kannste wetten

ausschlafen

Cousine Aishe schwängern

und 4500 € H4/Monat

für 2 Türken mit 2 Kindern, davon eins mit 'Inzuchtsschaden.

Michael76
02.11.2014, 12:06
Nein, ich hatte in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts einen sehr, sehr guten Einblick in die Ausländerbehörde einer großen Kreisstadt im Ländle und glaube nun nicht, dass sich seitdem groß etwas geändert hat oder dass die Ausländerbehörde dieser großen Kreisstadt ein bedauerlicher Einzelfall gewesen wäre.
Na dann bewirb dich mal bei einem der großen deutschen Flughäfen in einer entsprechenden Position.
Da wirst du schnell merken wie viele Leute täglich abgewiesen werden.

Ingeborg
02.11.2014, 12:09
Noch im Jahr 2012 hat der Türkische Außenminister Davutoglu recht ungeniert in die Welt hinausposaunt, dass die Türkei unter der Herrschaft seiner AKP in den kommenden 20 Jahren all jene Gebiete zurückerobern wolle in Europa, im ganzen nahen und mittleren Osten und dem Maghreb, die man seit 1911 verloren habe: Er traumte laut und vernehmlich vom Neuen alten Osmanischen Reich.

Ingeborg
02.11.2014, 12:10
https://webmail1.mail.aol.com/38815-816/aim-6/de-de/mail/get-attachment.aspx?uid=32668985&folder=NewMail&partId=3

BlackForrester
02.11.2014, 12:15
Wir sind ja inzwischen noch weiter: Ebenfalls im Tagesspiegel durfte gestern der Mohammedaner Eren Güvercin offen für die Scharia als Teil deutschen Rechts werben – und zwar über die Zakat.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/islam-demokratie-demographie-nur-wenn-muslime-loesungen-praesentieren-werden-sie-ernst-genommen/10915034.html


Wo siehst Du da das Problem?
Das Zakat ist mit den grundgesetzlich garantieren Rechten in diesem Lande durchaus ohne jegliches Problem vereinbar, was ist also dagegen einzuwenden.

Islam hin oder her - KEINE Religion steht - unabhängig von der grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit - über den grundgesetzlich garantieren Rechte und werden diese Rechte eingehalten und gelebt, dann stellt der Islam auch kein Problem dar.

BlackForrester
02.11.2014, 12:18
Na dann bewirb dich mal bei einem der großen deutschen Flughäfen in einer entsprechenden Position.
Da wirst du schnell merken wie viele Leute täglich abgewiesen werden.


Jeder rede ich von Äpfel und Du von Birnen....es geht nicht darum, dass man erst gar nicht in das Land kommt...sondern darum, was passiert, wenn man in diesem Land den Status des Aufenthaltsrechtes infolge Asyl bzw. Kriegs hat und dann der Asyl- bzw. Kriegsgrund als Grundlage des Aufenthaltsrechtes entfällt.

Hay
02.11.2014, 12:19
Na dann bewirb dich mal bei einem der großen deutschen Flughäfen in einer entsprechenden Position.
Da wirst du schnell merken wie viele Leute täglich abgewiesen werden.

Jetzt willst du auch schon Kenner dieser Materie sein, fährst aber am Krankenhaus mit dem Bus vorbei. Flughäfen liegen im Gegensatz zu Krankenhäusern weit außerhalb.

Michael76
02.11.2014, 12:24
Jetzt willst du auch schon Kenner dieser Materie sein, fährst aber am Krankenhaus mit dem Bus vorbei. Flughäfen liegen im Gegensatz zu Krankenhäusern weit außerhalb.
Eine sehr seltsame Logik ist das aber schon.
Merkst du das nicht?

Übrigens gibt es auch an Flughäfen Kliniken.

Ingeborg
02.11.2014, 12:24
Wo siehst Du da das Problem?
Das Zakat ist mit den grundgesetzlich garantieren Rechten in diesem Lande durchaus ohne jegliches Problem vereinbar, was ist also dagegen einzuwenden.

Islam hin oder her - KEINE Religion steht - unabhängig von der grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit - über den grundgesetzlich garantieren Rechte und werden diese Rechte eingehalten und gelebt, dann stellt der Islam auch kein Problem dar.





in der Scharia gewinnt immer der den Rechtsstreit, der das meiste Geld hat!


Wer keine kleinen Kinder hat oder Kinder im schulpflichtigen Alter, wird von der zunehmenden Islamisierung in Deutschland wenig mitbekommen. Man kann sogar mitten in einem “Stadtteil mit Erneuerungsbedarf” wohnen, wenn man ein Auto hat, mit dem man zum Einkaufen fährt und abends auch kein Discobesuch wg des vorgerückten Alters mehr ansteht, ohne irgendwelche Probleme oder Kontakte zu Migranten zu haben.

Wer dazu auch noch etwas ländlich wohnt kann sich gleich im Land der Glückseligen fühlen – so lange der Kontostand stimmt. Vielleicht hier und da mal ein kleiner Einbruch aber ansonsten nix Neues. Da das Durchschnittsalter der deutschen Bevölkerung schon fast 45 Jahre ist, sind direkte Kontakte mit Muslimen eher selten. Schließlich läßt man sich auch blenden von relativ geringen Ausländerzahlen in Deutschland und kann fröhlich CDU oder SPD wählen – Deutschland geht es gut.

Nur wer Kinder hat und die ständigen Aueinandersetzungen im Kindergarten um das kommende “Winterfest”, halal-Ernährung, oder schulischen Mädchen-Schwimmunterricht etc. mitbekommt und ständige Pöbeleien und Schlägereien auf dem Schulhof mitbekommt, hat überhaupt Probleme mit Muslimen. Aber wer sich die Bevölkerungsentwicklung einfach mal kohortenweise anschaut und den Anteil von Muslimen bei unter 3-jährigen anschaut und dann weitere Gruppen anschaut von z.B. 14-19 Jährigen anschaut, erkennt, welcher Bevölkerungs-Tsunami da auf uns zurollt.

Das ist zunächst ein fast unmerklicher und schleichender Prozess, bis Deutschland in 30 Jahren, wenn viele der alten Deutschen tot sein werden, die verbliebenen Deutschen in einem anderen Land aufwachen werden, das mit dem Land, wie wir es heute kennen, nicht mehr wiederzuerkennen sein wird.

Ingeborg
02.11.2014, 12:25
Neues Droh-Video von ISIS, in dem nach einem “Franzosen” auch, wie es aussieht, ein “Bio-Deutscher” seinen Auftritt hat.

Ein sichtlich schwer traumatisierter “Abu Dauoud from Germany” ruft seine “Brüder” auf, ihm in den Kampf gegen Obama, Merkel, Hollande und Putin zu folgen.
(ab 6:30)
http://www.youtube.com/watch?v=s5MDL7hJDUQ&list=UU-lBZ8CBLqg9Zar0G6u78sA

BlackForrester
02.11.2014, 12:27
Dann stelle ich hiermit die Frage!


:hmm:...ich kann Dir nicht beantworten warum dies nicht umgesetzt wird. Es wird wohl am "politischen" Willen wie "politischen" Widerstand gewisser Kreise scheitern.

Wenn Du die Auffassung vertrittst, dass Asyl nur ein zeitlich begrentzes Aufenthaltsrecht ist und nach Ausfall des Asylgrundes dieser Person das Aufenthaltsrecht entzogen werden muss, dann wirst Du - von vornehmlich linken Parteien und Organisationen - ganz schnell als "rechtsradikales" Arschloch abgestempelt und diffamiert...und nicht Jeder (um nicht zu sagen Wenige) haben die Arroganz dies auszuhalten.

Ingeborg
02.11.2014, 12:36
>
> Mannheimer-Blog: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken!” “
http://michael-mannheimer.info/2014/10/29/kommentar-eines-moslems-angesicht-des-hooligan-demo-in-koeln-wir-musime-werden-euch-barbarren-alle-gliedmassen-abhacken-und-eurre-frauen-und-kinder-in-die-ewige-sklaverei-schicken/

BlackForrester
02.11.2014, 12:42
Das ist zunächst ein fast unmerklicher und schleichender Prozess, bis Deutschland in 30 Jahren, wenn viele der alten Deutschen tot sein werden, die verbliebenen Deutschen in einem anderen Land aufwachen werden, das mit dem Land, wie wir es heute kennen, nicht mehr wiederzuerkennen sein wird.


In der Hinsicht gebe ich Dir recht...dies liegt aber eher darin bedingt, dass die Deutschen aussterben (werden).

Eloy
02.11.2014, 12:43
>
> Mannheimer-Blog: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken!” “
http://michael-mannheimer.info/2014/10/29/kommentar-eines-moslems-angesicht-des-hooligan-demo-in-koeln-wir-musime-werden-euch-barbarren-alle-gliedmassen-abhacken-und-eurre-frauen-und-kinder-in-die-ewige-sklaverei-schicken/

Und der "Pate der Politmafia" verlangt nach immer mehr:


Bundespräsident Joachim Gauck hat sich für ein stärkeres Engagement Deutschlands bei der Aufnahme und Integration von Flüchtlingen ausgesprochen. "Es gibt Notsituationen, die wir Deutschen ja auch kennen aus der Nachkriegszeit, wo wir mit unserem Reichtum tatsächlich nicht am Ende unserer Möglichkeiten sind", sagte das Staatsoberhaupt im Bericht aus Berlin. In diesen Fällen gelte: "Let’s do it!"

http://www.tagesschau.de/inland/gauck-155.html

Dieses Dreckschwein setzt die Flutung des Landes mit Fremden mit dem Genozid an den Ostdeutschen und deren Vertreibung während und nach dem Krieg gleich. Perverser geht es nimmer!

Hay
02.11.2014, 12:44
:hmm:...ich kann Dir nicht beantworten warum dies nicht umgesetzt wird. Es wird wohl am "politischen" Willen wie "politischen" Widerstand gewisser Kreise scheitern.

Wenn Du die Auffassung vertrittst, dass Asyl nur ein zeitlich begrentzes Aufenthaltsrecht ist und nach Ausfall des Asylgrundes dieser Person das Aufenthaltsrecht entzogen werden muss, dann wirst Du - von vornehmlich linken Parteien und Organisationen - ganz schnell als "rechtsradikales" Arschloch abgestempelt und diffamiert...und nicht Jeder (um nicht zu sagen Wenige) haben die Arroganz dies auszuhalten.

Zusammenfassend also, wer für die Anwendung der Gesetze ist, ist rechtsradikal? Wozu haben wir dann Gesetze?

Chronos
02.11.2014, 12:45
Na dann bewirb dich mal bei einem der großen deutschen Flughäfen in einer entsprechenden Position.
Da wirst du schnell merken wie viele Leute täglich abgewiesen werden.
An welchen großen deutschen Flughäfen werden täglich Asylanten abgewiesen? Und wohin werden die abgewiesen?

Das ist wirklich ein einfältiger, hanebüchener Blödsinn, den du hier am laufenden Band verzapfst!

An Flughäfen wird überhaupt niemand abgewiesen, sondern aus dem Transitbereich bzw. der Passkontrolle in einen bewachten Aufenthaltsraum und von dort in ein Auffanglager verbracht, denn inzwischen ist die Maschine, aus der der unberechtigte Zuwanderer ausgestiegen ist, längst schon wieder weitergeflogen.

Du hast wirklich von den Funktionen und Abläufen an einem internationalen Flughafen keinen Schimmer.

BlackForrester
02.11.2014, 12:48
Zusammenfassend also, wer für die Anwendung der Gesetze ist, ist rechtsradikal? Wozu haben wir dann Gesetze?


Nach der angemaßten Meinungsführerschaft der Lautschreier ja...

Leberecht
02.11.2014, 12:51
Ist dir bewusst, dass die Deutschen seit 1972 pro Jahr um ca. 200.000 Menschen ganz natürlich abnehmen? Nennt man Sterbeüberschüsse. ---
Das ist eine gute Entwicklung, eine Art Spontanheilung von Gesellschaftskrebs. Leider stoßen in die entstehenden Freiräume Fremdkulturen und machen den positiven Effekt zunichte.

Ingeborg
02.11.2014, 13:00
In der Hinsicht gebe ich Dir recht...dies liegt aber eher darin bedingt, dass die Deutschen aussterben (werden).

ja,

hier ist es Eltern lieber, wenn die Tochter sich den Enkel aus dem Leib schneiden lässt,

um ja ihr Abi zu schaffen

um denn Islamwissenschaften studieren zu können,

oder eine andere Form der Nutzlosigkeit ...

Helgoland
02.11.2014, 13:21
Tja, wie sagte Gloria von Thurn und Taxis schon 2001 bei Friedmann ?


http://www.youtube.com/watch?v=eelAqRUPbqY

Der Schwarze schnackselt gerne !

Was seinerzeit auch neben anderen Äusserungen der munter plaudernden Dame zu einer Welle der Empörung in einschlägigen Kreisen führte!

Frankfurt am Main - Friedman, Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland, hält die Äußerungen der Fürstin für "außerordentlich bedenklich und unverantwortlich". Er sei "sehr erschrocken" gewesen, "mit welch stereotypen Vorurteilen sie Menschen mit anderer Hautfarbe beschrieben hat". Als Journalist habe er ihre Bemerkungen nicht kommentieren können, doch "ich reagierte sehr bewusst und engagiert", sagte Friedman.

Am Mittwochabend hatte die Fürstin in der ARD-Talkshow "Friedman" behauptet, Afrika habe ein Aids-Problem, "weil der Schwarze gerne schnackselt", nicht aber wegen fehlender Aufklärung in Sachen Verhütung. Auf den Einwurf Friedmans, dass der Weiße auch gerne "schnacksle", erweiterte die Fürstin ihre Theorie, dass "man da, wo es wärmer ist, aber noch lieber schnackselt". Somit gelte das auch für die Italiener.

Aber das war noch nicht alles. Einige Thesen der Topmanagerin und streng gläubigen Katholikin: "Sex ist dazu da, um Kinder zu kriegen - nicht aus Jux und Dollerei." Zum Thema Verhütung sagte die dreifache Mutter: "Das lehne ich total ab. Wenn ich herausfinden würde, dass meine Tochter verhütet, würde ich nicht gerade Hurra schreien."

Bei der Abtreibung liegt Gloria mit dem Papst auf einer Linie. Die Fürstin: "Abtreibung ist Mord, das muss man beim Namen nennen. Eine Frau möchte nicht abtreiben, sie wird dazu gedrängt." Und zwar von den Männern: In den meisten Fällen sei es der Mann, der mit Verlassen drohe, falls die Frau nicht abtreibe.

Von Bayerns Ministerpräsidenten Edmund Stoiber (CSU) ist sie angetan: "Stoiber ist vor allem sexy, dies ist für uns Frauen besonders wichtig." Deshalb müsse Stoiber auch Kanzlerkandidat werden.

Mit Empörung reagierten auch prominente Schwarze. "Wie kann man nur so etwas sagen?", fragte zum Beispiel Bayern Münchens brasilianischer Nationalspieler Paulo Sergio in der "Bild"-Zeitung. Schauspielerin Liz Baffoe über die Äußerungen der Fürstin: "Das ist doch absoluter Schwachsinn und total diskriminierend. Ich hätte ihr mehr Anstand, Erziehung und Intelligenz zugetraut."

http://www.spiegel.de/panorama/tv-skandal-empoerung-ueber-fuerstin-gloria-a-133170.html

Der Normalbürger dürfte sich über ihre PC-Ignoranz allerdings köstlich amüsiert haben!

Buchenholz
02.11.2014, 13:22
Die Geburtenrate der "Deutschen" geht nicht erst seit heute oder gestern zurück...

1960 gab es noch in etwa 1,25 Mio Geburten in diesem Lande
1970 waren es nur noch 1,05 Mio
1980 waren es noch 850 000
1990 ging es ein wenig bergauf auf 900 000
2000 ging der Trend mit 750 000 wieder steil bergab und seitdem ist der Trend immer weniger Geburten ungebrochen

Kann man davon ausgehen, dass 1960 die überwiegende Mehrheit (um nicht zu sagen fast alle) Neugeborenen "deutsche" Eltern hatten gilt dies seit den 70er Jahren nicht mehr, denn da wirken sich die Kinder der Zuwanderer in den 60er Jahren schon in der Statistik aus, so dass real schon in den 70er Jahren die Geburtenrate der Deutschen deutlich unter 1 Mio. gelegen haben dürfte.

Du magst - auf heute oder dieses Jahrzehnt bezogen - nicht unrichtig liegen - aber der Rückgang der Geburtenrate ist ja keine Momentaufnahme, sondern seit 50 Jahren ein Fakt...und ich gehe so weit, dass, gemessen an 1960 sich die Geburtenrate der "deutschen" Kinder bis zum Jahr 2000 mehr als nur halbiert hat, eher war ein Rückgang von 60% und mehr die Realität.
Sicher, dem Rückgang der Geburtenrate liegen zwei Hauptfaktoren zugrunde:
a) die von mir im vorigen Beitrag beschriebene künstliche Erhöhung des Konkurrenzdruckes innerhalb einer Population durch Massenzuwanderung sowie Verheizung eines Großteils der sozialen/finanziellen Resourcen für selbige
b) kulturelle/psychologische Indoktrination durch den Zeitgeist (= von den Medienmachern propagierter Lebensstil) und unsere entartete Form des Kapitalismus
Ich wollte mit meinem vorigen Beitrag aber klarstellen, daß der Geburtenrückgang nicht auf einem aus der Mitte des Volkes hervorgegangenen Mentalitätswandels beruht.
Ganz aktuell halte ich, wie Du ja auch oben andeutest die unter a) genannten Gründe für maßgeblich. Es ist wie gesagt ein Thema, das mit Scham besetzt ist. Im tiefen Inneren verfügen wir meisten doch noch über gesunde (wenn auch unterdrückte) Instinkte, die uns sagenm daß wir als Kinderlose gescheitert sind, egal ob nun aus persönlichen oder äußeren Gründen, auf die wir keinen Einfluß nehmen konnten. Das Ergebnis unnatürliche "Kinderlosigkeit" ist ja unabhängig von der Ursache das gleiche. In meinem Bekanntenkreis sehe ich selbst bei Kinderlosen, bei denen man auch als Außenstehender weiß, daß Arbeitslosigkeit und berufliche/materielle Misere Schuld an der Kinderlosigkeit sind, daß sie diesem Thema aus Scham und wohl auch aus persönlichem Schmerz strikt ausweichen. Sie leben in stiller Verzweiflung in ihrem menschenunwürdigem Jobberdasein dahin. Eigentlich ist Kinderlosigkeit durch solche schwer beeinflußbaren äußeren Faktoren ja noch schlimmer als Kinderlosigkeit wegen mangelnder Beziehungsfähigkeit, Karrieresucht o.ä, auch wenn man es in allen Fällen bereut. Sind es materielle Gründe und Langzeitarbeitslosigkeit ist die Verzweiflung noch größer, weil sie mit einem Ohnmachtsgefühl einhergeht.
Es ist aber ein schwerer und sträflicher Fehler, diese schambehaftete Problematik der (v.a. Männer betreffenden) unfreiwilligen Kinder- und Beziehungslosigkeit aus ökonomischen Gründen nicht offen zu thematisieren. Dadurch schweigt man ein gefährliches Phänomen, das unsere Gesellschaft gefährdet tod und verhindert Lösungsansätze.
Die Aufschieberitis von Akademikerinnen, bis schließlich die Wechseljahre kommen die biologische Uhr abgelaufen ist, ist noch ein ganz anderes Thema.
Dann kommt noch die bei beiden Geschlechtern immer weiter abnehmende soziale Beziehungsfähigkeit innerhalb der Gesellschaft hinzu, die schon pathologische Züge annimmt. Aber auch bei diesen zwei Phänomenen ist mE ein von oben aufoktroyierter Wertewandel die Ursache.
Die Hauptursache sehe ich für die letzten 10-20 Jahre wie gesagt in der durch unsere gesellschaftlichen Eliten vorsätzlich verursachte Intensivierung der sozialen/ökonomischen Stressfaktoren.

Nanu
02.11.2014, 13:31
In der Hinsicht gebe ich Dir recht...dies liegt aber eher darin bedingt, dass die Deutschen aussterben (werden).

Die Mädels mögeln halt Neger lieber , weil die gerne schnackseln und meist viel längere Schnackselinstrumente haben.
Die Mädels mögeln halt Türken lieber , weil die stolz und meist sehr durchtrainiert sind, und weil die Büttel Angst vor ihnen haben.

Den Kartoffeln bleibt dann meist nix anderes übrig als schwul zu werden, was ja auch nach politisch korrekter Meinung als sehr erstrebenwert gilt.

Wie soll es da viele neue Kartoffelkinder geben? Und ehrlich ist das so schlimm, wenn bei den saublöden Gutmenschen der Nachwuchs ausbleibt?

denker_1
02.11.2014, 14:03
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/hilfe-fuer-fluechtlingskinder-saechsisches-modellprojekt-bereitet-kitas-auf-aufnahme-vor/r-mitteldeutschland-a-260527.html


" In Sachsen sollen sogenannte Willkommenskitas helfen."

"Mit Schulungen für das Personal, Beratern vor Ort und dem Aufbau von Netzwerken unterstützt die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) Kitas in Sachsen bei der Aufnahme von Flüchtlingskindern. „Damit sich die Kinder wohlfühlen und am Alltag teilhaben können“, sagte DKJS-Projektleiter Axel Möller in Dresden. Bei den „Willkommenskitas“ handelt es sich nach Angaben der Stiftung um ein bundesweit einzigartiges Modellprojekt. "

„Wichtig ist es, dass sie sich nicht alleingelassen fühlen“, sagte Möller.

„Die Kinder leben oft in einer Situation, die nicht besonders kindgerecht ist“, sagt Möller.

"Finanziert wird das Programm vom sächsischen Innenministerium sowie dem Kultusministerium. Bis Ende 2014 sind vorerst 45.000 Euro eingeplant, das Projekt soll bis 2017 laufen. "


Mir fehlen die Worte. Und meine Gedanken will ich lieber nicht preisgeben.

Ein Schritt in die richtige Richtung. Die Kinder können nix für die Lage ihrer Eltern. Hoffentlich kriegen die eine Ausbildung, die ihnen die Chance eröffnet, jenseits von Hartz IV unter den Besser Verdienenden zu leben.

Dann können auch die National gesinnten den Ball flach halten. Denn diese Kinder erbringen dann eine Leistung, für die sie dann halt fair bezahlt werden. Überfremden werden sie Deutschland auch nicht, so viele sind es nun auch wieder nicht. Wenn wir es richtig machen wachsen diese Kinder gleich zweisprachig auf, dann haben sie im Beruf noch bessere Chancen.

denker_1
02.11.2014, 14:09
Hihi, der is gut :D Als ob das etwas mit Wahlen und Wählern zu tun hat, das ich nicht lache. Deutschland bekommt befohlen so viele Asylbewerber aufzunehmen bis es platzt und daran wird keine sog. Wahl etwas ändern. Wäre es so, wären Wahlen verboten!

Das es nun Gratiskitaplätze geben soll ist doch nur eine weitere Methode die Deutschen zu diffamieren und ihnen aufzuzeigen, was sie noch alles zu erwarten haben. Und das ist ja beiweitem nicht alles! Hat schon mal Jemand einen Asylbewerber bei der Tafel anstehen sehen? Einkaufen und Kochen ist in den Unterkünften auch nicht drinn. Was bleibt jetzt noch übrig, ein Catering service. Wenn hier schon mal Jemand so einen Service für eine Party, Hochzeit oder ähnlichem benötigt hat, weiß er ja was so etwas kostet. Verwandschaft von mir wohnt in Sichtweite zum örtlichen Asylbewerberheim und beobachtet wie drei mal täglich mehrere Lieferwagen von einem ortsansässigem Caterer vorfahren und große Lieferungen ins Heim karren. Von so einem Service können Deutsche in Not (und davon gibt es sehr viele) nur träumen.

Auf der einen Seite werden die Schlangen vor den Tafeln immer länger, weil es mehr und mehr Rentner, H4ler, Aufstocker, usw... gibt, die sich kaum noch das tägliche Brot leisten können, während auf der anderen Seite Millionen in Asylbewerber, Migranten und Asylanten investiert werden. Ich glaube kürzlich gelesen zu haben das sich 18 EU-Länder strikt weigern, Asylbewerber aufzunehmen. Wie kann so etwas möglich sein, wo Deutschland doch eines der angeblich mächtigsten EU-Länder ist, das diese Verweigerer uns auf der auf der Nase herumtanzen!?

Tja, Deutschland muckt halt nach wie vor vor den Alle-irrten und tut was von denen befohlen wird, das gehört zum Umvolkungsplan. Denn mit Kriegen war Deutschland wohl nicht kaputt zu kriegen, sie haben es zweimal versucht!

“Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt.”

Winston Churchill - Kriegrverbrecher

Er war allerdings auch nur ein willfähriger Diener der eigentlichen Befehlshaber. Den Megakonzernen der Rothschield und Rockefeller Familien.

Ach das Deutsche Volk. Lass ma, so homogen ist der "Deutsche Volkskörper" nicht. Als "Die Germanen" wurden wir von Fremdvölkern der Römischen Reiches bezeichnet. In Wahrheit aber besteht das Deutsche Volk aus mehreren Stämmen, (Hunnen, Alemannen, und andere). Ähnlich wie das Volk Israel, das wir als Die Juden bezeichnen, aus den bekannten 12 Stämmen besteht. Hier wie dort kein homogener Volkskörper.

Ein Ausländer kann die Deutsche Sprache erlernen, sich hier in unsere Arbeotswelt und Kultur einbringen und Ihr solltet ihn dann besser als gleichwertigen Deutschen akzeptieren.

denker_1
02.11.2014, 14:11
Abgelehnt, verdammt noch mal.

Urteile nicht so hart, vielleicht sind da ja auch Judenkinder darunter.

denker_1
02.11.2014, 14:14
Der Bevölkerungsaustausch läuft seit Jahrzehnten. Ist dir bewusst, dass die Deutschen seit 1972 pro Jahr um ca. 200.000 Menschen ganz natürlich abnehmen? Nennt man Sterbeüberschüsse.
Die Demographie ist eine exakte Mathematik, deren Effekte sich über Generationen multiplizieren.
Wenn du glaubst, du bleibst in deinem Sachsen davor verschont, glaubs nur.

---

Da ja die Demografie eine exakte Wissenschaft ist, brauchen wir aber wegen des Generationenvertrages Kinder, die in Besserverdiener-Berufen ausgebildet werden, damit unsere Renten sicher bleiben.

Du hast die Wahl. BGE, wegen dann auch sicheren Auskommens im Alter oder Aufnahme von Migrantenkindern in deutschen Kindergärten und später auch Schulen und Berufsschulen.

denker_1
02.11.2014, 14:17
Sicher. Aber genau diese Verbindung können die meisten nicht herstellen.
Sie kennen ja nicht mal die Zahlen der jährlichen Geburten und den Migrantenanteil an allen Geburten.
Die wissen gar nicht, dass sie bereits erledigt sind, als Volksgruppe, weil sie auch Exponentialfunktionen nicht verstehen.

---

einstelliger Prozentbereich. Glaube mir. :)

denker_1
02.11.2014, 14:19
Ein Demokrat ist nur glücklich, wenn er das Geld von anderen verteilen kann.
Selbst bedient er sich ebenfalls, nennt man Leistungsloses Einkommen. Die Frage, wieso ein deutscher Bürger für Kita zahlen soll, und ein Ausländer nicht, die ist für einen Angehörigen dieser Spezies irrelevant.
Gängige Praxis, herkommen, Asyl beantragen, viele Kinder machen und auf Demokraten hoffen......

Lass ma, das Geld ist schon übrig. Ein Schuss gegen IS Terroristen kostet 13000Euro. Ein Einziger Schuss. Wieviele Euronen kostet so ein Kindergartenplatz? Ich meine nur, Für den Krieg ist das Geld doch auch da.

Azaloth
02.11.2014, 14:20
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/hilfe-fuer-fluechtlingskinder-saechsisches-modellprojekt-bereitet-kitas-auf-aufnahme-vor/r-mitteldeutschland-a-260527.html


" In Sachsen sollen sogenannte Willkommenskitas helfen."

"Mit Schulungen für das Personal, Beratern vor Ort und dem Aufbau von Netzwerken unterstützt die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) Kitas in Sachsen bei der Aufnahme von Flüchtlingskindern. „Damit sich die Kinder wohlfühlen und am Alltag teilhaben können“, sagte DKJS-Projektleiter Axel Möller in Dresden. Bei den „Willkommenskitas“ handelt es sich nach Angaben der Stiftung um ein bundesweit einzigartiges Modellprojekt. "

„Wichtig ist es, dass sie sich nicht alleingelassen fühlen“, sagte Möller.

„Die Kinder leben oft in einer Situation, die nicht besonders kindgerecht ist“, sagt Möller.

"Finanziert wird das Programm vom sächsischen Innenministerium sowie dem Kultusministerium. Bis Ende 2014 sind vorerst 45.000 Euro eingeplant, das Projekt soll bis 2017 laufen. "


Mir fehlen die Worte. Und meine Gedanken will ich lieber nicht preisgeben.

Ja das ist so "schlimm". Die Asylantenkinder sollten lieber ordentlich im Asylheim versauern und keine Bildung oder Aufmerksamkeit kriegen (Vorsicht, Ironie).

Michael76
02.11.2014, 14:21
Da ja die Demografie eine exakte Wissenschaft ist, brauchen wir aber wegen des Generationenvertrages Kinder, die in Besserverdiener-Berufen ausgebildet werden, damit unsere Renten sicher bleiben.

Du hast die Wahl. BGE, wegen dann auch sicheren Auskommens im Alter oder Aufnahme von Migrantenkindern in deutschen Kindergärten und später auch Schulen und Berufsschulen.
Wer viel verdient, der investiert i.a. einen hohen Teil seiner Lebenszeit in das Erzielen von Einkommen.
Er hat deshalb weniger Zeit für die Aufzucht von Kindern.
Und deshalb auch weniger Kinder.

Tutsi
02.11.2014, 14:26
Sicher, dem Rückgang der Geburtenrate liegen zwei Hauptfaktoren zugrunde:
a) die von mir im vorigen Beitrag beschriebene künstliche Erhöhung des Konkurrenzdruckes innerhalb einer Population durch Massenzuwanderung sowie Verheizung eines Großteils der sozialen/finanziellen Resourcen für selbige
b) kulturelle/psychologische Indoktrination durch den Zeitgeist (= von den Medienmachern propagierter Lebensstil) und unsere entartete Form des Kapitalismus
Ich wollte mit meinem vorigen Beitrag aber klarstellen, daß der Geburtenrückgang nicht auf einem aus der Mitte des Volkes hervorgegangenen Mentalitätswandels beruht.
Ganz aktuell halte ich, wie Du ja auch oben andeutest die unter a) genannten Gründe für maßgeblich. Es ist wie gesagt ein Thema, das mit Scham besetzt ist. Im tiefen Inneren verfügen wir meisten doch noch über gesunde (wenn auch unterdrückte) Instinkte, die uns sagenm daß wir als Kinderlose gescheitert sind, egal ob nun aus persönlichen oder äußeren Gründen, auf die wir keinen Einfluß nehmen konnten. Das Ergebnis unnatürliche "Kinderlosigkeit" ist ja unabhängig von der Ursache das gleiche. In meinem Bekanntenkreis sehe ich selbst bei Kinderlosen, bei denen man auch als Außenstehender weiß, daß Arbeitslosigkeit und berufliche/materielle Misere Schuld an der Kinderlosigkeit sind, daß sie diesem Thema aus Scham und wohl auch aus persönlichem Schmerz strikt ausweichen. Sie leben in stiller Verzweiflung in ihrem menschenunwürdigem Jobberdasein dahin. Eigentlich ist Kinderlosigkeit durch solche schwer beeinflußbaren äußeren Faktoren ja noch schlimmer als Kinderlosigkeit wegen mangelnder Beziehungsfähigkeit, Karrieresucht o.ä, auch wenn man es in allen Fällen bereut. Sind es materielle Gründe und Langzeitarbeitslosigkeit ist die Verzweiflung noch größer, weil sie mit einem Ohnmachtsgefühl einhergeht.
Es ist aber ein schwerer und sträflicher Fehler, diese schambehaftete Problematik der (v.a. Männer betreffenden) unfreiwilligen Kinder- und Beziehungslosigkeit aus ökonomischen Gründen nicht offen zu thematisieren. Dadurch schweigt man ein gefährliches Phänomen, das unsere Gesellschaft gefährdet tod und verhindert Lösungsansätze.
Die Aufschieberitis von Akademikerinnen, bis schließlich die Wechseljahre kommen die biologische Uhr abgelaufen ist, ist noch ein ganz anderes Thema.
Dann kommt noch die bei beiden Geschlechtern immer weiter abnehmende soziale Beziehungsfähigkeit innerhalb der Gesellschaft hinzu, die schon pathologische Züge annimmt. Aber auch bei diesen zwei Phänomenen ist mE ein von oben aufoktroyierter Wertewandel die Ursache.
Die Hauptursache sehe ich für die letzten 10-20 Jahre wie gesagt in der durch unsere gesellschaftlichen Eliten vorsätzlich verursachte Intensivierung der sozialen/ökonomischen Stressfaktoren.
Guter Beitrag.

Auf der anderen Seite - zu viele Kinder in muslimischen Familien durch Zwangsheirat (ungeliebte Partner) ergibt in der Erziehung genau den Effekt, daß Kinder zu Erwachsenen groß werden, die sich untereinander groß ziehen (wie in Jahren, in denen deutsche Familien auch bis 10 Kinder hatten) und dann, sie werden oft ungeliebt groß.

Hier haben wir ein Phänomen, daß sich eigentlich wiederholt. Aus längst vergangenen Zeiten wie Mittelalter, wo Beziehungen und Ehe gewollt waren und daraus Kinder - (Bibel - der Mensch soll sich die Welt erobern und sich vermehren - auch im Judentum dargelegt) entstanden, die irgendwie groß werden mußten.

Denken wir an Rumänien unter der Herrschaft des Diktators und später, nach der Wende fand man sie in Kinderheimen, unter wirklich unmenschlichen Verhältnissen - ich stelle fast gleich, daß Kinder am Fließband nicht als Menschen aufwachsen, die das Gefühl der Humanität und des friedlichen Lebens nachgehen können, zu sehr werden sie von Erinnerungen an ein Leben erinnert, daß ihnen nicht viel geben konnte. Weder menschliche Wärme noch Geborgenheit.

Quantität über Qualität ?

Eigentlich eine Parallel - so, wie wir mit Tieren umgehen, so gehen wir oft auch mit Menschen um.

Das Pendel schlägt aus.

Klopperhorst
02.11.2014, 14:28
einstelliger Prozentbereich. Glaube mir. :)

30% im Landesdurchschnitt (Mikrozensus 2009)
http://www.tagesspiegel.de/politik/statistik-30-prozent-der-neugeborenen-sind-migrantenkinder/1883768.html

In westd. Städten sind es >50%. In München 54%, in Nürnberg schon fast 70%.

http://***************/images/migrantenkinder.gif
(Quelle: Statistisches Bundesamt, Mikrozensus 2005, Kinder unter 6 Jahren)


Verteilung der Migrantenkinder nach Gemeindegrößen 2010:

http://***************/images/kinder_migrantenanteil_orte.gif

---

Chronos
02.11.2014, 15:14
Lass ma, das Geld ist schon übrig. Ein Schuss gegen IS Terroristen kostet 13000Euro. Ein Einziger Schuss. Wieviele Euronen kostet so ein Kindergartenplatz? Ich meine nur, Für den Krieg ist das Geld doch auch da.
Wo steht, dass ein einziger Schuss gegen die IS 13.000 Euro kosten soll?

Gestern hattest du übrigens noch geschrieben, dass ein Schuss 15.000 Euro kosten würde.

Ist gerade Sommerschlussverkauf auf dem Waffenmarkt?

Chronos
02.11.2014, 15:19
einstelliger Prozentbereich. Glaube mir. :)
Quatsch hoch drei!

In manchen Schulen in größeren Städten stellen Migrantenkinder mittlerweile schon 80...90 Prozent der Gesamtheit aller Schulkinder, vereinzelt sogar 100 Prozent in verschiedenen Klassen.

Der Unfug, den du hier verzapfst, ist bereits schon an der Schmerzgrenze.

tabasco
02.11.2014, 15:25
Urteile nicht so hart, vielleicht sind da ja auch Judenkinder darunter.

O, Juden wird Asyl gewährt? Judenkinder sind ein Problem für s Land! Da gehört dagegen gesteuert!

PS: Kann man den Nutzer eigentlich umbenennen?

hamburger
02.11.2014, 16:02
Lass ma, das Geld ist schon übrig. Ein Schuss gegen IS Terroristen kostet 13000Euro. Ein Einziger Schuss. Wieviele Euronen kostet so ein Kindergartenplatz? Ich meine nur, Für den Krieg ist das Geld doch auch da.

Welche Drogen nimmst du?
Deine Darstellung ist schon so absurd, dass ein konkretes Eingehen darauf nicht lohnt.
Na ja, Klopperhorst hat schon dazu etwas gepostet...aber ob du das begreifen kannst?

Michael76
02.11.2014, 16:18
http://***************/images/migrantenkinder.gif
(Quelle: Statistisches Bundesamt, Mikrozensus 2005, Kinder unter 6 Jahren)


Die untersten Länder sind die Ossibundesländer.
Dort ist die Rechte, die Migrantenhatz, die Angst vor Fremdeinflüssen am stärksten.
Das beweist, dass es sich um eine Ideologie handelt,
die weit vom tatsächlichen Erleben entfernt ist.
In manchen ostdeutschen Regionen herrscht sogar ein Rassismus gegen Westdeutsche.

Dr Mittendrin
02.11.2014, 16:23
Die untersten Länder sind die Ossibundesländer.
Dort ist die Rechte, die Migrantenhatz, die Angst vor Fremdeinflüssen am stärksten.
Das beweist, dass es sich um eine Ideologie handelt,
die weit vom tatsächlichen Erleben entfernt ist.
In manchen ostdeutschen Regionen herrscht sogar ein Rassismus gegen Westdeutsche.

Als Wessi der auf dem Dorf aufgewachsen ist, muss ich dir sagen, dass Migration in den 60ern und 70ern wie in Meck war.
Die Negative Entwicklung ist erst so seit 15-20 Jahre zu beobachten.
Wer in den kriminellen Migrantenstadel hineingeboren wird der denkt natürlich das ist normal.

Dr Mittendrin
02.11.2014, 16:25
einstelliger Prozentbereich. Glaube mir. :)

Hast einen link du Dumm-denker_1

Dr Mittendrin
02.11.2014, 16:27
Wo steht, dass ein einziger Schuss gegen die IS 13.000 Euro kosten soll?

Gestern hattest du übrigens noch geschrieben, dass ein Schuss 15.000 Euro kosten würde.

Ist gerade Sommerschlussverkauf auf dem Waffenmarkt?
In der DDR studiert und arbeitslos der denker. War wohl nix mit Füsik und Kanzler.

BlackForrester
02.11.2014, 16:40
Sicher, dem Rückgang der Geburtenrate liegen zwei Hauptfaktoren zugrunde:
a) die von mir im vorigen Beitrag beschriebene künstliche Erhöhung des Konkurrenzdruckes innerhalb einer Population durch Massenzuwanderung sowie Verheizung eines Großteils der sozialen/finanziellen Resourcen für selbige
b) kulturelle/psychologische Indoktrination durch den Zeitgeist (= von den Medienmachern propagierter Lebensstil) und unsere entartete Form des Kapitalismus
Ich wollte mit meinem vorigen Beitrag aber klarstellen, daß der Geburtenrückgang nicht auf einem aus der Mitte des Volkes hervorgegangenen Mentalitätswandels beruht.
Ganz aktuell halte ich, wie Du ja auch oben andeutest die unter a) genannten Gründe für maßgeblich. Es ist wie gesagt ein Thema, das mit Scham besetzt ist. Im tiefen Inneren verfügen wir meisten doch noch über gesunde (wenn auch unterdrückte) Instinkte, die uns sagenm daß wir als Kinderlose gescheitert sind, egal ob nun aus persönlichen oder äußeren Gründen, auf die wir keinen Einfluß nehmen konnten. Das Ergebnis unnatürliche "Kinderlosigkeit" ist ja unabhängig von der Ursache das gleiche. In meinem Bekanntenkreis sehe ich selbst bei Kinderlosen, bei denen man auch als Außenstehender weiß, daß Arbeitslosigkeit und berufliche/materielle Misere Schuld an der Kinderlosigkeit sind, daß sie diesem Thema aus Scham und wohl auch aus persönlichem Schmerz strikt ausweichen. Sie leben in stiller Verzweiflung in ihrem menschenunwürdigem Jobberdasein dahin. Eigentlich ist Kinderlosigkeit durch solche schwer beeinflußbaren äußeren Faktoren ja noch schlimmer als Kinderlosigkeit wegen mangelnder Beziehungsfähigkeit, Karrieresucht o.ä, auch wenn man es in allen Fällen bereut. Sind es materielle Gründe und Langzeitarbeitslosigkeit ist die Verzweiflung noch größer, weil sie mit einem Ohnmachtsgefühl einhergeht.
Es ist aber ein schwerer und sträflicher Fehler, diese schambehaftete Problematik der (v.a. Männer betreffenden) unfreiwilligen Kinder- und Beziehungslosigkeit aus ökonomischen Gründen nicht offen zu thematisieren. Dadurch schweigt man ein gefährliches Phänomen, das unsere Gesellschaft gefährdet tod und verhindert Lösungsansätze.
Die Aufschieberitis von Akademikerinnen, bis schließlich die Wechseljahre kommen die biologische Uhr abgelaufen ist, ist noch ein ganz anderes Thema.
Dann kommt noch die bei beiden Geschlechtern immer weiter abnehmende soziale Beziehungsfähigkeit innerhalb der Gesellschaft hinzu, die schon pathologische Züge annimmt. Aber auch bei diesen zwei Phänomenen ist mE ein von oben aufoktroyierter Wertewandel die Ursache.
Die Hauptursache sehe ich für die letzten 10-20 Jahre wie gesagt in der durch unsere gesellschaftlichen Eliten vorsätzlich verursachte Intensivierung der sozialen/ökonomischen Stressfaktoren.


Dies erklärt aber nicht den exorbitanten Rückgang zwischen 1960 und 1990 und da liegen - nach meinem Dafürhalten - die Gründe in anderen Bereichen - nämlich in einem rasanten Mentalitätswandel, weg vom wir hin zum ich und dem streben nach Verantwortungslosigkeit.

Ein Kind oder mehrere Kinder bedeutet vor allem "Verantwortung übernehmen", nicht auf dem Ego-Trip wandeln und Verzicht üben und darin sind für mich die wesentlichen Gründe zu suchen.

Alle anderen Gründe schon doch vorgeschoben.
Es gab schon deutlich schlechtere Lebensbedingungen im letzten Jahrhundert in diesem Lande - und trotzdem würden Kinden geboren - sei es nach dem WKI, sei es nach dem WKII, sei es während der Inflationskrise, sei es während der Weltwirtschaftskrise - nie hat Deutschland solch einen permanenten Einbruch erlebt wie in den letzten 50 Jahren bei einer noch nie dagewesenen sozialen Absicherung.

Man wird dies auch nicht mehr umkehren können (es sei denn plötzlich entscheidet sich jede Frau 3 und mehr Kinder im Schnitt zu bekommen) und der Trend geht eindeutig Richtung aussterben und ja...in spätestens 2 Generationen stellen die "Deutschgeborenen" in diesem Lande die Minderheit und dann dauert es auch nicht mehr lange bis das, was man "deutsches Volk" nennt, nur noch eine Randnotiz der Geschichte sein wird.

Mit 8,4 geborenen Kindern je tausend Einwohner belegt Deutschland in der Eurozone, in der EU und ja sogar in den sogenannten G20 Staaten mit Abstand den letzten Platz...man rottet sich also selber aus.

Klopperhorst
02.11.2014, 17:52
Die untersten Länder sind die Ossibundesländer.
Dort ist die Rechte, die Migrantenhatz, die Angst vor Fremdeinflüssen am stärksten.
Das beweist, dass es sich um eine Ideologie handelt,
...

Seit den Krawallen im Osten sind aber auch schon 20 Jahre vergangen.
Damals stieß das neue System auf eine autochone Bevölkerung und erzeugte Abwehrreaktionen.
Das ist ein normaler Reflex von sozialen Gruppen, die ihr Siedlungsgebiet durch Fremde bedroht sehen.

---

Michael76
02.11.2014, 17:57
Seit den Krawallen im Osten sind aber auch schon 20 Jahre vergangen.
Damals stieß das neue System auf eine autochone Bevölkerung und erzeugte Abwehrreaktionen.
Das ist ein normaler Reflex von sozialen Gruppen, die ihr Siedlungsgebiet durch Fremde bedroht sehen.

---
Soviel ich weiß geschehen auch heute noch die Hälfte der Gewalttaten gegen Ausländer in Deutschland
in den neuen Bundesländern, deren Bevölkerung aber nur knapp ein Fünftel der Bevölkerung ausmacht.

Klopperhorst
02.11.2014, 17:58
Dies erklärt aber nicht den exorbitanten Rückgang zwischen 1960 und 1990 und da liegen - nach meinem Dafürhalten - die Gründe in anderen Bereichen - nämlich in einem rasanten Mentalitätswandel, weg vom wir hin zum ich und dem streben nach Verantwortungslosigkeit.
...

Auch. Aber besonders an Deutschland, was nie öffentlich benannt wird, ist ein unheilvoller Effekt der Geburteneinbrüche im 1. und 2. Weltkrieg.

Und zwar zog sich die Welle von 1918 + ca. eine Generation (~25 Jahre) = 1945 + 25 Jahre = 1970.


Durch die schwachen Geburtsjahrgänge 1918 wurden um 1945 (unabhängig vom Krieg) extrem wenige Kinder geboren, welche 25 Jahre später
um 1970 wiederum extrem wenige Kinder bekommen konnten.

Der kulturelle Einbruch in den 60ern wurde also noch durch einen natürlichen Faktor der schwachen Kriegsjahrgänge verstärkt.

---

Hay
02.11.2014, 18:01
Auch. Aber besonders an Deutschland, was nie öffentlich benannt wird, ist ein unheilvoller Effekt der Geburteneinbrüche im 1. und 2. Weltkrieg.

Und zwar zog sich die Welle von 1918 + ca. eine Generation (~25 Jahre) = 1945 + 25 Jahre = 1970.


Durch die schwachen Geburtsjahrgänge 1918 wurden um 1945 (unabhängig vom Krieg) extrem wenige Kinder geboren, welche 25 Jahre später
um 1970 wiederum extrem wenige Kinder bekommen konnten.

Der kulturelle Einbruch in den 60ern wurde also noch durch einen natürlichen Faktor der schwachen Kriegsjahrgänge verstärkt.

---

Es ist erstaunlich, daß diese Generationen ohne Fachkräfte aus dem Ausland auskamen, obwohl die Rationalisierung ja noch nicht so fortgeschritten war, daß Arbeitskräfte wirklich in großem Ausmaß durch Maschinen ersetzt werden konnten. Computer waren damals noch unbekannt.

Hay
02.11.2014, 18:02
Soviel ich weiß geschehen auch heute noch die Hälfte der Gewalttaten gegen Ausländer in Deutschland
in den neuen Bundesländern, deren Bevölkerung aber nur knapp ein Fünftel der Bevölkerung ausmacht.

So etwas immer hübsch mit Quelle.

Ich habe mich übrigens nie so sicher gefühlt wie in den neuen Bundesländern. Menschen, die zur Gewalt und Kriminalität neigen, habe ich keine gesehen.

Michael76
02.11.2014, 18:04
So etwas immer hübsch mit Quelle.

Ich habe mich übrigens nie so sicher gefühlt wie in den neuen Bundesländern.
Ich war letztes Jahr auf einer Fortbildung, da wurden auch offizielle Quellen genannt,
es ging aber nicht um den Osten. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Ruhrpott,
soweit ich mich erinnere.

Klopperhorst
02.11.2014, 18:06
Es ist erstaunlich, daß diese Generationen ohne Fachkräfte aus dem Ausland auskamen, obwohl die Rationalisierung ja noch nicht so fortgeschritten war, daß Arbeitskräfte wirklich in großem Ausmaß durch Maschinen ersetzt werden konnten. Computer waren damals noch unbekannt.

Das vollzog sind alles in Westdeutschland. Und die profitierten von arbeitswilligen, gut ausgebildeten und kulturell analogen Flüchtlingen aus den Ostgebieten, Sudetenland usw.

Außerdem gab es in den 1950ern starke Generationen um die 20 Jahre alt aus der Zeit der nationalsozialistischen Bevölkerungspolitik, welche übrigens ihrerseits die BabyBoomer der 60er zeugten.

---

Hay
02.11.2014, 18:09
Ich war letztes Jahr auf einer Fortbildung, da wurden auch offizielle Quellen genannt,
es ging aber nicht um den Osten. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Ruhrpott,
soweit ich mich erinnere.


Du warst letztes Jahr... wo?

Ich bin jedes Jahr im Osten und zwar in verschiedenen Bundesländern dort und habe daher einen guten Überblick. Auch die sogenannten Brennpunkte habe ich mir angeschaut. Und Ruhrgebiet: Nun, dort habe ich auch Verbindungen, wenn auch nicht nach Duisburg-Marxloh.

Also bitte, immer hübsch mit Quelle, bevor du hier verunglimpfst. Im Osten gibt es noch sehr viele hilfsbereite, aufmerksame Menschen.

Klopperhorst
02.11.2014, 18:10
Soviel ich weiß geschehen auch heute noch die Hälfte der Gewalttaten gegen Ausländer in Deutschland
in den neuen Bundesländern, deren Bevölkerung aber nur knapp ein Fünftel der Bevölkerung ausmacht.

Schon etwas älter, aber es sollte deinen Unsinn ins rechte Licht rücken.

http://www.***************/images/deliktverh4.jpg

---

frundsberg
02.11.2014, 18:13
Mag sein, aber dennoch sollten wir auf Recht und Gesetz pochen. Ins Unrecht dürfen sich die begeben, die auch das Unrecht begehen. Uns sollte nur interessieren, warum sie Recht brechen und beugen und was sie damit beabsichtigen.

Natürlich sollten wir auf unser Recht pochen. Sehr sogar!

Mr.Smith
02.11.2014, 18:14
Soviel ich weiß geschehen auch heute noch die Hälfte der Gewalttaten gegen Ausländer in Deutschland
in den neuen Bundesländern, deren Bevölkerung aber nur knapp ein Fünftel der Bevölkerung ausmacht.

Solange der eingewanderte Abschaum 50% der Straftaten in Deutschland begeht, gehen mir irgendwelche "fremdenfeindlichen" Aktionen, die von der Systempresse überproportional aufgebauscht und ausgeschlachtet werden, sonstwo vorbei.

Hay
02.11.2014, 18:15
Natürlich sollten wir auf unser Recht pochen. Sehr sogar!


Gesetze müssen angewendet werden. Dazu sind sie da. Wendet man sie nicht an, schafft man rechtsfreie Räume. Hat man rechtsfreie Räume geschaffen.... (das Ende einer solchen Geschichte ist hinlänglich bekannt).

Michael76
02.11.2014, 18:19
Solange der eingewanderte Abschaum 50% der Straftaten in Deutschland begeht, gehen mir irgendwelche "fremdenfeindlichen" Aktionen, die von der Systempresse überproportional aufgebauscht und ausgeschlachtet werden, sonstwo vorbei.
Solange die Migrantenquote im Osten maximal halb so hoch ist wie im Westen,
die dortigen Gewalttaten gegen Migranten aber mehr als doppelt so hoch,
mache ich mir eher Gedanken über den Geisteszustand unserer ostdeutschen Mitbürger.

Hay
02.11.2014, 18:22
Solange die Migrantenquote im Osten maximal halb so hoch ist wie im Westen,
die dortigen Gewalttaten gegen Migranten aber mehr als doppelt so hoch,
mache ich mir eher Gedanken über den Geisteszustand unserer ostdeutschen Mitbürger.

Man sollte keine Behauptungen wiederholen, ohne eine Quelle zu nennen!

Tantalit
02.11.2014, 18:31
Solange die Migrantenquote im Osten maximal halb so hoch ist wie im Westen,
die dortigen Gewalttaten gegen Migranten aber mehr als doppelt so hoch,
mache ich mir eher Gedanken über den Geisteszustand unserer ostdeutschen Mitbürger.

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wayne3.gif

Klopperhorst
02.11.2014, 18:33
Solange die Migrantenquote im Osten maximal halb so hoch ist wie im Westen,
die dortigen Gewalttaten gegen Migranten aber mehr als doppelt so hoch,
mache ich mir eher Gedanken über den Geisteszustand unserer ostdeutschen Mitbürger.

Mach dir lieber Gedanken, warum die Mordquote unter Ausländern sechs Mal so hoch wie bei der deutschen Bevölkerung ist.
Rechtsextremistisch motivierte Morde gab es seit den 90ern auch nicht mehr.

---

Buchenholz
02.11.2014, 18:55
Die untersten Länder sind die Ossibundesländer.
Dort ist die Rechte, die Migrantenhatz, die Angst vor Fremdeinflüssen am stärksten.
Das beweist, dass es sich um eine Ideologie handelt,
die weit vom tatsächlichen Erleben entfernt ist.
In manchen ostdeutschen Regionen herrscht sogar ein Rassismus gegen Westdeutsche.
Nein, das ist deine ganz persönliche höchst subjektive "Michael-Meinung" und nicht ein Beweis für irgendetwas. Es sei denn "Michael-Meinungen" sind prinzipiell kraft deiner Person Beweise, so in etwa wie früher die Unfehlbarkeitsdoktrin des Papstes.
Ich kontere dagegen, daß dies ganz im Gegenteil beweist, daß die Ossis in punkto Zuwanderung noch über einen gesunden Menschenverstand verfügen, da ihnen 4 Jahrzehnte westliche Indoktrination und Konditionierung auf pathologischen Selbsthass und ethnisch-kulturelle Minderwertigkeitsgefühle fehlen und gottseidank auch 25 Jahre nach der Wiedervereinigung noch nicht alle dem Wahnsinn verfallen sind. Nur eine von vielen guten Seiten der damaligen DDR, die totgeschwiegen werden.

Hustenreiz
02.11.2014, 18:56
ja klar kriegen die freie Kindergartenplätze,die haben ja kein Geld

Michael76
02.11.2014, 18:57
Nein, das ist deine ganz persönliche "Michael-Meinung" und kein Beweis. Ich kontere dagegen, daß dies stattdessen beweist, daß die Ossis in punkto Zuwanderung noch über einen gesunden Menschenverstand verfügen, da ihnen 4 Jahrzehnte westliche Indoktrination und Konditionierung auf pathologischen Selbsthass und ethnisch-kulturelle Minderwertigkeitsgefühle fehlen und gottseidank auch 25 Jahre nach der Wiedervereinigung noch nicht alle dem Wahnsinn verfallen sind. Nur eine von vielen guten Seiten der damaligen DDR, die totgeschwiegen werden.
Weil man in Ostdeutschland noch so viel gesunden Menschenverstand hat,
deshalb werden wir im Westen ja seit zweieinhalb Jahrzehnten von den Ossis
auf hohem Niveau alimentiert und die DDR war in Wirklichkeit ein Erfolgsmodell,
ideell, moralisch und ökonomisch.

Rocko
02.11.2014, 19:03
Ansonsten erzählen die DDRler immer, sowas gäbe es bei ihnen nicht...

Senator74
02.11.2014, 19:05
Ansonsten erzählen die DDRler immer, sowas gäbe es bei ihnen nicht...

Die Verklärung der Vergangenheit macht vor niemandem HALT!! :schreck:

tabasco
02.11.2014, 19:09
ja klar kriegen die freie Kindergartenplätze,die haben ja kein Geld

KiTa soll generell kostenlos sein. Für alle. Uni hingegen nicht.

Hustenreiz
02.11.2014, 19:48
KiTa soll generell kostenlos sein. Für alle. Uni hingegen nicht.

wär ich auch dafür

Strandwanderer
02.11.2014, 19:53
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/hilfe-fuer-fluechtlingskinder-saechsisches-modellprojekt-bereitet-kitas-auf-aufnahme-vor/r-mitteldeutschland-a-260527.html


" In Sachsen sollen sogenannte Willkommenskitas helfen."

"Mit Schulungen für das Personal, Beratern vor Ort und dem Aufbau von Netzwerken unterstützt die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) Kitas in Sachsen bei der Aufnahme von Flüchtlingskindern. „Damit sich die Kinder wohlfühlen und am Alltag teilhaben können“, sagte DKJS-Projektleiter Axel Möller in Dresden. Bei den „Willkommenskitas“ handelt es sich nach Angaben der Stiftung um ein bundesweit einzigartiges Modellprojekt. "

„Wichtig ist es, dass sie sich nicht alleingelassen fühlen“, sagte Möller.

„Die Kinder leben oft in einer Situation, die nicht besonders kindgerecht ist“, sagt Möller.

"Finanziert wird das Programm vom sächsischen Innenministerium sowie dem Kultusministerium. Bis Ende 2014 sind vorerst 45.000 Euro eingeplant, das Projekt soll bis 2017 laufen. "


Mir fehlen die Worte. Und meine Gedanken will ich lieber nicht preisgeben.



"Wollt ihr die totale Umvolkung?!

Wollt ihr sie noch totaler, als ihr sie euch heute überhaupt vorstellen könnt?!"


Dann wählt unverändert CDUSPDLinkeGrüne!

Hay
02.11.2014, 19:57
Weil man in Ostdeutschland noch so viel gesunden Menschenverstand hat,
deshalb werden wir im Westen ja seit zweieinhalb Jahrzehnten von den Ossis
auf hohem Niveau alimentiert und die DDR war in Wirklichkeit ein Erfolgsmodell,
ideell, moralisch und ökonomisch.

Nichts als billige Polemik!

frundsberg
02.11.2014, 20:55
Gesetze müssen angewendet werden. Dazu sind sie da. Wendet man sie nicht an, schafft man rechtsfreie Räume. Hat man rechtsfreie Räume geschaffen.... (das Ende einer solchen Geschichte ist hinlänglich bekannt).

Es gibt absolut gar keine Beweise oder Indizien, daß diese ganzen Menschenmassen (die man als Flüchtlinge, Asylanten, Migranten etc.bezeichnet), die uns tagtäglich erreichen, etwas anderes als Siedler der Bundesregierung sind.
Warum sonst werden sie bis in die hintersten Winkel verteilt?
Warum sonst gehen ihre Kinder umsonst in deutsche Kitas?
Warum sonst wird keiner von denen abgeschoben?
Warum sonst erhalten die alle ein Smartphone und Hartz4 Geld, dazu noch Kleidung, Heizung, Kost und Logi für nothing?
Warum sonst werden Alte Einheimische rausgeschmissen, und die SIEDLER da reingesetzt
Warum sonst wird all das forciert, weil die Regierung sich an Recht und Gesetz halten muß???

Pustekuchen. Die BRD ist ein Willkürstaat, aufgebaut von jenen, die zwischen 1939 und 1945 eine Stadt nach der anderen ausbrannten, ohne dafür in Nürnberg gehängt zu werden.
Wer glaubt, daß in diesem System irgendetwas 'rechtstaatlich' sei, ist naiv. Wir haben noch keine Lager, aber die PC, Multikultur und der Terror der BRD ist unfassbar.
@Hay, DU hast keine Anhaltspunkte, daß wir es nicht mit einer systematischen SIEDLUNGSPOLITIK zu tun haben. Tatsächlich weist alles draufhin, daß die Fremden hier zur Entmachtung des Volkes angesiedelt werden.

Welche Konsequenzen hätte das für Dich, wenn ich recht habe und du nicht?
Ich denke mal, gar keine. Und Gesetze sind nur auf Papier gebrachter Text, nichts weiter. Die Macht hält sich nicht an 'Recht' und 'Gesetz', wenn sie eine anti-völkische Macht darstellt. Und die BRD ist nun wirklich gegen das Volk das hier gar keine Rechte hat, sondern ausgerottet wird. Wir verschwinden, und darin gibt es gar nichts zu deuteln.

denker_1
02.11.2014, 21:47
O, Juden wird Asyl gewährt? Judenkinder sind ein Problem für s Land! Da gehört dagegen gesteuert!

PS: Kann man den Nutzer eigentlich umbenennen?

Was hast du für Einwände gegen Dein Volk. Haben die Dich ausgestoßen?

denker_1
02.11.2014, 21:49
Die Mädels mögeln halt Neger lieber , weil die gerne schnackseln und meist viel längere Schnackselinstrumente haben.
Die Mädels mögeln halt Türken lieber , weil die stolz und meist sehr durchtrainiert sind, und weil die Büttel Angst vor ihnen haben.

Den Kartoffeln bleibt dann meist nix anderes übrig als schwul zu werden, was ja auch nach politisch korrekter Meinung als sehr erstrebenwert gilt.

Wie soll es da viele neue Kartoffelkinder geben? Und ehrlich ist das so schlimm, wenn bei den saublöden Gutmenschen der Nachwuchs ausbleibt?

Musst nicht schwul werden. Kannst auch ne ausländische Frau nehmen. Musst dis aber dann auch anderen Mitbürgern zugestehen. Alles Andere wäre Wasser predigen aber Wein saufen.

Wolf Fenrir
02.11.2014, 21:53
Abgelehnt, verdammt noch mal.
Ich empfehle dir dich mit deinen dümmlichen kurz Kommentaren zurückzuhalten!!!

Leberecht
02.11.2014, 21:59
Gesetze müssen angewendet werden. Dazu sind sie da. Wendet man sie nicht an, schafft man rechtsfreie Räume. Hat man rechtsfreie Räume geschaffen.... (das Ende einer solchen Geschichte ist hinlänglich bekannt).
:gib5:. Unsere Misere ist nicht die Folge mangelhafter Gesetze, sondern fußt auf der Weigerung des Staatsapparates, sie umzusetzen. Über den Grund dafür mache sich jeder eigene Gedanken.

tabasco
02.11.2014, 22:05
Ich empfehle dir dich mit deinen dümmlichen kurz Kommentaren zurückzuhalten!!!

Abgelehnt, verdammt noch mal.

Wolf Fenrir
02.11.2014, 22:07
Abgelehnt, verdammt noch mal.

Wie man sieht, dümmlich und kurz !...

willy
03.11.2014, 14:20
KiTa soll generell kostenlos sein. Für alle. Uni hingegen nicht.

Eben. Ein Studienplatz kostet dem Steuerzahler pro Jahr im Schnitt 26.000 Euro. Dazu kommt, dass viel zu viele studieren und ohnehin das Studium abbrechen, allein weil es kostenlos ist.

denker_1
03.11.2014, 16:57
Hast einen link du Dumm-denker_1

Hahahahahahaaaaaa, grad eben, zwei Beiträge über dieser Häme, hast Du Gegenwind von @Michael76 gekriegt und jetzt biste sauer, wa. Ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, die @Michael76 so treffend hier benannt hat. Leute wie Du brauchen eine Ideologie wie die Blume das Wasser, ich will von Ideologien nichts mehr wissen, ich gehöre dabei eh nicht zu den großen Gewinnern und Profiteuren.

denker_1
03.11.2014, 17:05
In der DDR studiert und arbeitslos der denker. War wohl nix mit Füsik und Kanzler.

Lass ma, zusammen mit meiner philippinischen Orchidee, wie ich meine Frau liebvoll zu nennen pflege, mit ihrem Job und meiner Rente kommen wir zurecht. Das reicht sogar noch für paar schöne Reisen in den nächsten Jahren, sowohl innerhalb Europas als auch innerhalb Asiens. Unsere Eigentumswohnung, die ich vom ggerbten Geld meiner Eltern gekauft habe, ist bereits geschmackvoll eingerichtet. Passt schon so. Aber ich möchte diesen meinen derzeitigen Lebensstandard auch gerne halten. Da kann ich Ideologen wie Dich halt nicht gebrauchen.

Ich könnte mich natürlich noch mal hinsetzen und büffeln, ein Gasthörerstudium beginnen, in meiner alten Branche dann natürlich, damit ich mein Wissen auf genau diesem Gebiet, auf dem ich den Abschluss ja bereits habe, auffrischen, vertiefen und ergänzen kann. Aber lohnt sich da noch mal bei einem Alter von knapp 56 Jahren?

Keine Sorge, ich habe schon noch Lust, mich mit meinem Fachgebiet zu beschäftigen.

Chandra
03.11.2014, 17:06
Wie man sieht, dümmlich und kurz !...

Nicht wenn sie im anderen Strong jammert, wie deutsche Beamten sie bestohlen hätten im Auffanglager

denker_1
03.11.2014, 17:11
Eben. Ein Studienplatz kostet dem Steuerzahler pro Jahr im Schnitt 26.000 Euro. Dazu kommt, dass viel zu viele studieren und ohnehin das Studium abbrechen, allein weil es kostenlos ist.

Bei einem Studenten aus armen Verhältnissen kann ich das beim allerbesten Willen nicht glauben, es sei denn die vorherige Schulausbildung ist nicht ausreichend für das Studium.

Wer aus armen Verhältnissen stammt und nun dich Chance zum Studium erhält, wird wohl eher alles geben um das Studium auch erfolgreich abzuschließen, denn der will ja raus aus seiner Armut, weg von Hartz IV, der will nach dem Studium richtig Kasse machen.

Wenn also einer das Studium sinnnloserweise abbricht, ist das eher jemand aus reichen Verhältnissen. Dieser erhält dann weiter sein leistungsloses Luxuseinkommen und braucht sich an der Uni gar nicht abzurackern.

Dr Mittendrin
03.11.2014, 17:13
Hahahahahahaaaaaa, grad eben, zwei Beiträge über dieser Häme, hast Du Gegenwind von @Michael76 gekriegt und jetzt biste sauer, wa. Ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, die @Michael76 so treffend hier benannt hat. Leute wie Du brauchen eine Ideologie wie die Blume das Wasser, ich will von Ideologien nichts mehr wissen, ich gehöre dabei eh nicht zu den großen Gewinnern und Profiteuren.

In den Forum bekomme ich fast nie Gegenwind.

Du bist wie gehabt ein dummer Looser der nicht verstehen kann warum es die DDR nicht mehr gibt.

Dr Mittendrin
03.11.2014, 17:17
Lass ma, zusammen mit meiner philippinischen Orchidee, wie ich meine Frau liebvoll zu nennen pflege, mit ihrem Job und meiner Rente kommen wir zurecht. Das reicht sogar noch für paar schöne Reisen in den nächsten Jahren, sowohl innerhalb Europas als auch innerhalb Asiens. Unsere Eigentumswohnung, die ich vom ggerbten Geld meiner Eltern gekauft habe, ist bereits geschmackvoll eingerichtet. Passt schon so. Aber ich möchte diesen meinen derzeitigen Lebensstandard auch gerne halten. Da kann ich Ideologen wie Dich halt nicht gebrauchen. Komm Hartzi brezel jetzt nicht so auf, gönn dir trotzdem deine Frau, hab ja auch eine Russin.


Ich könnte mich natürlich noch mal hinsetzen und büffeln, ein Gasthörerstudium beginnen, in meiner alten Branche dann natürlich, damit ich mein Wissen auf genau diesem Gebiet, auf dem ich den Abschluss ja bereits habe, auffrischen, vertiefen und ergänzen kann. Aber lohnt sich da noch mal bei einem Alter von knapp 56 Jahren?

Ja so alt schon, wa ? jünger wie ich, ein Frührentner den der Arbeitsmarkt nicht mehr will.


Keine Sorge, ich habe schon noch Lust, mich mit meinem Fachgebiet zu beschäftigen. Was hören die Gäste so, das Wetter, oder DDR Rezepte ?

Leberecht
03.11.2014, 17:19
Weil man in Ostdeutschland noch so viel gesunden Menschenverstand hat,
deshalb werden wir im Westen ja seit zweieinhalb Jahrzehnten von den Ossis
auf hohem Niveau alimentiert und die DDR war in Wirklichkeit ein Erfolgsmodell,
ideell, moralisch und ökonomisch.
Du verknüpfst Wirtschaft mit Devotion, das ergibt keinen Sinn.

Dr Mittendrin
03.11.2014, 17:19
Bei einem Studenten aus armen Verhältnissen kann ich das beim allerbesten Willen nicht glauben, es sei denn die vorherige Schulausbildung ist nicht ausreichend für das Studium.

Wer aus armen Verhältnissen stammt und nun dich Chance zum Studium erhält, wird wohl eher alles geben um das Studium auch erfolgreich abzuschließen, denn der will ja raus aus seiner Armut, weg von Hartz IV, der will nach dem Studium richtig Kasse machen.

Wenn also einer das Studium sinnnloserweise abbricht, ist das eher jemand aus reichen Verhältnissen. Dieser erhält dann weiter sein leistungsloses Luxuseinkommen und braucht sich an der Uni gar nicht abzurackern.

Nö, weil die halt im studierten Beruf sich arbeitslos sehen und lieber eine Lehre beginnen.

denker_1
03.11.2014, 17:45
Nö, weil die halt im studierten Beruf sich arbeitslos sehen und lieber eine Lehre beginnen.

Eine Lehre in einem anständig bezahlten Beruf tut es auch.

Aber welcher Student macht das, ich meine nach einem Studienabbruch. Wohl eher andersrum, erst die Lehre, wegen der Berufspraxis und dann das Studium.

Oder meinst Du, die studieren, melden sich arbeitslos und beginnen nebenher noch eine Lehre? Natürlich auch wieder clever. Die Lehre dann natürlich möglichst nah an der Fachrichtung des Studiums oder in einem artverwandten Fach um halt auch bissl übern Tellerrand zu schauen um nicht als Fachidiot zu enden. Der arme kann das machen um nebenher etwas Geld zu haben vielleicht sogar mehr als Bafög, der Reiche steigt nach seinem Studium im Konzern der Eltern ein.

Ok, ist auch ein Weg.

Freidenkerin
03.11.2014, 18:45
Reduziert man die Geburten in diesem Lande ´mal auf "deutsche" Paare, dann liegt Dir Schnitt doch nicht mehr bei 1,4, sondern bei 0,irgendwas...sprich die Deutschen sorgen doch selber dafür, dass man ausstirbt. Simpelste Mathematik.
Das ist auch was, was mich wirklich aufregt. Ich frage mich schon lange, warum die Deutschen eigentlich zu blöd zum Kinderkriegen sind. Die sind viel zu verwöhnt und wollen sich nicht mit sowas "Anstrengendem" wie kleinen Kindern beschäftigen. Schlimm, diese Geburtenfaulheit. Würden die Deutschen mehr Kinder kriegen, wäre gar nicht soviel Platz für soviele Migranten.


Sag mal peilst Du nicht, daß die Mehrheit der Kinderlosen unfreiwillig kinderlos sind? Weil sie sich im beruflichen Hamsterrad abhetzen und die Familiengründung aus Angst vor der per Massenzuwanderung staatlich forcierten Konkurrenz immer wieder aufschieben, bis es zu spät ist. Weil viele, gerade auch männliche Akademiker, materiell verelendet sind und als Billiglöhner mit mehreren Teilzeit-/Minijobs am Rande oder auch unter dem Existenzminimum dahinvegetieren?
Wer nicht gerade medizinisch gesehen unfruchtbar ist, ist niemals unfreiwillig kinderlos. Heute gibt es für jeden die Grundsicherung, damit kann man Kinder ernähren und kleiden, mehr braucht es kaum. Früher waren die Leute arm wie nix, trotzdem bekamen sie Kinder. Ich hab mein erstes Kind schon mitten im Studium bekommen, studiere immer noch und wir haben nicht viel, aber es reicht zum Leben und meinem Kind geht es gut. Die Leute sind viel zu verwöhnt geworden, bilden sich ein, sie müssten ihren Kindern "alles bieten" und sie sollen "eine gesicherte Zukunft" haben und was weiß ich was für Kram. :crazy: Wann hatten Kinder in diesem Land je eine gesicherte Zukunft und alles geboten bekommen? Ein Kind braucht Liebe und Nahrung, und das kann heutzutage jeder seinem Kind bieten.

Freidenkerin
03.11.2014, 18:48
Der Münsterländer ist dem Niederländer ähnlicher als dem Sachsen.
Der Oberbayer ist dem Österreicher ähnlicher als dem Friesen.
Der Holsteiner ist dem Dänen ähnlicher als dem Schwaben.


Was ist eigentlich deutsch?

https://www.youtube.com/watch?v=oHHxc5x6PjY

Buchenholz
03.11.2014, 19:26
Wer nicht gerade medizinisch gesehen unfruchtbar ist, ist niemals unfreiwillig kinderlos. Heute gibt es für jeden die Grundsicherung, damit kann man Kinder ernähren und kleiden, mehr braucht es kaum. Früher waren die Leute arm wie nix, trotzdem bekamen sie Kinder.
Meine Güte, denk doch bitte erstmal nach! Welche "halbwegs" gut aussehende und v.a. intelligente Frau (Beziehungen mit zu großem IQ-Unterschied werden zur Qual für's Leben) im besten Familiengründungsalter ist heutzutage noch bereit mit einem Arbeitslosen Mann oder einem Billiglohnsklaven eine Beziehung einzugehen? Von Familiengründung und Kinderkriegen, gar als HartzIV-Familie (selbst wenn nur die Aussicht darauf besteht) ganz zu schweigen. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob der Mann eine akademische Ausbildung vorzuweisen hat, intelligent und charakterlich gefestigt ist und akzeptabel aussieht. Wenn Mann auf dem Arbeitsmarkt nichts wert ist, dann erst recht nicht auf dem Heiratsmarkt. Oder sind die nur zu blöd zum Suchen?? Nein, Arbeitslosigkeit oder Armut trotz Arbeit bei (weißen europäischen!) Männern, das stinkt, das stößt Frauen zutiefst ab.
Freiwillig Kinderlose, daß sind in diesem Land hauptsächlich Frauen und nicht Männer. Denn Frauen finden auch als Arbeitslose oder Billiglohnsklavinnen noch einen Mann und ihre materielle u. berufliche Situation hat wenn überhaupt, dann höchstens einen minimalen Einfluß auf die Auswahlvielfalt an Männern.
Wobei man die "freiwillige" Kinderlosigkeit bei Frauen allerdings zumeist besser als "grob fahrlässige" Kinderlosigkeit bezeichnen sollte., da herbeigeführt durch zigmal wiederholtes Aufschieben (erst tolle Karriere, und Warten auf den "Märchenprinzen") bis - oh Schreck - plötzlich die Menopause da ist.

Wie dem auch sei. Die Ursache für eine endgültige Kinderlosigkeit bei Männern ist, sofern nicht biologisch verursacht, fast immer die fehlende Frau und somit in der Regel unfreiwillig und eine persönliche Katastrophe, eigentlich das Scheitern der gesamten Existenz.

Und da unsere politischen Eliten durch den Massenimport von vorwiegend männlichen ausländischen Arbeitskräften einheimische (und natürlich auch ausländische) Arbeitslose und somit zerstörte materielle Existenzen am Fließband produzieren ist die Zuwanderung eine aktive bevölkerungspolitische Maßnahme - zur Senkung der einheimischen Geburtenrate. Natürlich nicht nur wegen der armen zum Hungerlohn malochenden Single-Typen. Zusammenstreichen sämtlicher Sozialleistungen und Abbau der sozialen Infrastruktur für arbeitende Familien zugunsten der Asylantenbrut tun ihr übriges dazu.
Und noch was: "Grundsicherung" kann die Hölle auf Erden bedeuten. Je nachdem an welchen Jobcenter und welche Sachbearbeiter man gerät. Die HartzIV-Gesetze sind voller sog. "Kann"- und Ermessensregelungen. Extrem viel ist gezielt schwammig formuliert, um den Behörden vor Ort maximale Handlungsfreiheit zu gewährleisten. Durch diese schwammigen Formulierungen läßt sich HartzIV bei Bedarf in vielen Fällen in ein Folterinstrument verwandeln. Ich kenne Menschen, die vom Jobcenter an den Rand des Suizids gedrängt wurden. Einer hat eine komplette Immobilie durch den Jobcenter verloren. Viele Menschen haben panische Angst vor dem Jobcenter.

Klopperhorst
03.11.2014, 19:33
...
Wie dem auch sei. Die Ursache für eine endgültige Kinderlosigkeit bei Männern ist, sofern nicht biologisch verursacht, fast immer die fehlende Frau und somit in der Regel unfreiwillig und eine persönliche Katastrophe, eigentlich das Scheitern der gesamten Existenz.
...

Absolut richtig. Wenn man nicht gerade ein Genie wie Schopenhauer ist, dem die Welt für sich selbst genügt, zerbricht man daran.
Eine gesunde Volksgemeinschaft sorgt dafür, dass sich Männer "in Stand setzen" müssen. Dafür sorgt eigentlich die Gemeinschaft, indem sie auch die nötigen Anreize für Familiengründung schafft und jedem Geschlecht seine Rolle von Kindesbeinen anerzieht.

---

frundsberg
03.11.2014, 20:25
So ist es .
Gezielte Umvolkung und Vernichtung bzw. Vermischung des deutschen Volkes im Interesse und Auftrag Jener.

Die Demokraten der CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/PIRATEN sind Komplizen 'Jener'. Sie setzen diese Agenda aus freien Stücken um, sind von ihr überzeugt. Sie sind KEINE Marionetten aus Holz, seelenlos, sondern mit einem Gewissen, haben Verstand, Bewußtsein und einen eigenen Kopf.
Es gibt übrigens ein gewaltiges Missverständnis betreffend die “Flüchtlinge”.
DIE GEHEN NICHT WIEDER WEG!
Das CDU-Regime siedelt die ganz bewusst in der BRD an, aus vielerlei Gründen.
Wirtschaftliche, machtpolitische, etc.; überlegt euch einfach, wie viel friedlicher und beschaulicher euer Leben in einem ethnisch homogenen Staat wäre.
Zum Beispiel in Deutschland 1970. Fragt mal eure Eltern oder Großeltern, wie das Leben in den 70ern so war!
Und dann macht euch klar, daß die Herrscher der BRD natürlich kein Interesse daran haben, euch ein solches Leben leben zu lassen.
Wenn ihr arm seid, kann man euch gut erpressen.
Wenn ihr Angst habt, werdet ihr dem Staat mehr Macht geben.
Wenn der Staat die Kriminellen immer wieder freilässt, werdet ihr nach Überwachung plärren.
Wenn der Staat verschiedene verfeindete Volksgruppen in Deutschland ansiedelt, werden die ihre Fehden hier austragen.
Und dann werdet ihr Merkel anbetteln, doch bitte bitte endlich die Diktatur in Deutschland einzuführen, damit es hier wieder sicher ist!

Merkel wird euer Bitten erhören und eine Diktatur etablieren.

frundsberg
03.11.2014, 20:47
Absolut richtig. Wenn man nicht gerade ein Genie wie Schopenhauer ist, dem die Welt für sich selbst genügt, zerbricht man daran.
Eine gesunde Volksgemeinschaft sorgt dafür, dass sich Männer "in Stand setzen" müssen. Dafür sorgt eigentlich die Gemeinschaft, indem sie auch die nötigen Anreize für Familiengründung schafft und jedem Geschlecht seine Rolle von Kindesbeinen anerzieht.

---

Der Grund dafür ist, daß die BRD ein Arbeitslager ist und die Deutschen ein undankbares Volk von Egoisten.
In einem Arbeitslager interessiert man sich nicht dafür, was jemand geleistet hat, sondern dafür, was er JETZT leisten kann. Und da die Alten jetzt nichts mehr leisten, sind sie für die KZ-Betreiber von der CDU wertlos. Darum sind sie auch die ersten, die man aus ihren Heimen schmeißt, um Platz für die dringend benötigten Konsumenten zu schaffen.
In Asien (vor allem Japan/Korea) werden Alte geschätzt, denn die Jugend versteht, daß sie die Ernte dessen einfahren, was die Generationen vor ihnen geleistet haben.
Aber egoistische Arschlöcher können so etwas nicht verstehen, die sehen nur sich selber und in den Alten lästige Fresser.
Karma: Wenn sie selber alt sind, werden ihre Kinder in ihnen ebenfalls nur lästige Fresser sehen und sie ebenfalls auf die Straße schmeißen.

Hay
04.11.2014, 05:00
einstelliger Prozentbereich. Glaube mir. :)


Migrationshintergrund (MH) in Deutschland
Stadt Einwohner mit MH (%) Einwohner unter
18 Jahren mit
MH (%)
Frankfurt am Main 42,7 56,1
Stuttgart 38,6 50,6
Nürnberg 36,2 50,0
München 33,2 46,8
Kassel 33,0
Düsseldorf 32,5 45,5
Köln 31,6 42,7
Duisburg 30,1 43,9
Hannover 29,4 45,7
Dortmund 28,2 40,2
Hamburg 27,5 39,1
Bremen 25,2 37,8
Essen 24,6 38,2
Berlin 23,9 37,7
Leipzig 7,9 13,1
Dresden 7,5 13,6

http://s14.directupload.net/images/141104/drc88low.jpg (http://www.directupload.net)


http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund


Der Anteil der Unter-5-Jährigen liegt noch einmal signifikant höher.

Leberecht
04.11.2014, 05:31
Unsere Eigentumswohnung, die ich vom ggerbten Geld meiner Eltern gekauft habe, ist bereits geschmackvoll eingerichtet.
Warum induziert dieser Satz unterschwellig Befürchtungen?

tabasco
04.11.2014, 05:43
Nicht wenn sie im anderen Strong jammert, wie deutsche Beamten sie bestohlen hätten im Auffanglager

Habe ich irgendwie Deine heile Welt kaputti gemacht oder warum beschäftigt Dich die Thematik "Strong"übergreifend?

Azrael
04.11.2014, 10:01
Die Kindergartengebühr legt man auf den deutschen Zahldepp um. Geht's noch ?
Unter linken Ratten ist man immer noch arm geworden.


Warum muss jeder der kommt hier auf ewig eingerichtet werden ?
Das sollte man linke Ratten zahlen lassen.


Linke Ratten faseln doch immer von Bildung. Als könnte man jeden Neugeborenen zum Professor heranbilden.
Eine Mehrheit der Menschen glaubt das nicht.
Lies mal nach was Frauen bei Spermaspenden fragen, es sollen möglichst Akademiker sein.


Eben.

Diese " kein Mensch ist illegal "- Methode von linken Ratten wie Demokrat teile ich nicht.


Linke Ratten, linke Ratten, linke Ratten! Mann hast du einen an der Klatsche, lass dich mal untersuchen. Ist ja schon pathologisch, dein Wahn.:kirre:

Dr Mittendrin
04.11.2014, 10:26
Linke Ratten, linke Ratten, linke Ratten! Mann hast du einen an der Klatsche, lass dich mal untersuchen. Ist ja schon pathologisch, dein Wahn.:kirre:

Ja haben wir im Strang linke Ratten festgestellt.
Suermel hat sich ja blamiert.

Belegen wirst du nicht können, dass linke Ratten vernünftig wären.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 10:34
Eine Lehre in einem anständig bezahlten Beruf tut es auch.

Aber welcher Student macht das, ich meine nach einem Studienabbruch. Wohl eher andersrum, erst die Lehre, wegen der Berufspraxis und dann das Studium.

Oder meinst Du, die studieren, melden sich arbeitslos und beginnen nebenher noch eine Lehre? Natürlich auch wieder clever. Die Lehre dann natürlich möglichst nah an der Fachrichtung des Studiums oder in einem artverwandten Fach um halt auch bissl übern Tellerrand zu schauen um nicht als Fachidiot zu enden. Der arme kann das machen um nebenher etwas Geld zu haben vielleicht sogar mehr als Bafög, der Reiche steigt nach seinem Studium im Konzern der Eltern ein.

Ok, ist auch ein Weg.

So viel Reiche gibt es nicht, wo die Söhne auf Grund der Eltern ausgesorgt haben.

Der Fehler vieler Studenten ist, sich keine Marktkenntnise anzueignen, was der Markt braucht.
Der Markt ( eher der Staat ) braucht eben nicht Massen an Sozialpädagogen.
Wir müssen forschen und erfinden.

denker_1
04.11.2014, 10:38
Warum induziert dieser Satz unterschwellig Befürchtungen? Weil Du nix geerbt hast! Was soll sonst an einer Erbschaft gefährlich sein? Ach ja, ich bin ja mit einer Ausländerin verheiratet. Klar, die hat auch Eltern, Onkels und Tanten. Die werden irgendwann auch beerbt. :) Iss halt bissl leistungsloses Einkommen. Aber lass ma, das bezahlst ja nicht Du. Wennde gut arbeitest, kauf ich Dir von Deinen Produkten vielleicht was ab.

denker_1
04.11.2014, 10:43
So viel Reiche gibt es nicht, wo die Söhne auf Grund der Eltern ausgesorgt haben. Der Fehler vieler Studenten ist, sich keine Marktkenntnise anzueignen, was der Markt braucht. Der Markt ( eher der Staat ) braucht eben nicht Massen an Sozialpädagogen. Wir müssen forschen und erfinden. An dieser Stelle könnte bei arbeitnehmerfreundlicher Organisation das Jobcenter diesem seinem Namen mal zur Abwechslung von siener Diskriminierungsfunktion wirklich nützliche Arbeit leisten und dem Studenten Fachrichtungen anbieten, in denen der MArkt in den nächsten 50 Jahren garantiert Absolventen braucht. Andernfalls bleibt für diesen das Risiko, 5 Jahre in der falschen Fachrichtung studiert zu haben, was nicht besonders ermutigend ist.

denker_1
04.11.2014, 10:48
Ja haben wir im Strang linke Ratten festgestellt. Suermel hat sich ja blamiert. Belegen wirst du nicht können, dass linke Ratten vernünftig wären. Strammer Kommunistenhasser, wa? Aber Deine Ideologie ist halt nicht das Maß aller Dinge. Trag es mit Fassung! Es gibt schlimmeres.

Leberecht
04.11.2014, 11:22
Weil Du nix geerbt hast! Was soll sonst an einer Erbschaft gefährlich sein? Ach ja, ich bin ja mit einer Ausländerin verheiratet. Klar, die hat auch Eltern, Onkels und Tanten. Die werden irgendwann auch beerbt. :) Iss halt bissl leistungsloses Einkommen. Aber lass ma, das bezahlst ja nicht Du. Wennde gut arbeitest, kauf ich Dir von Deinen Produkten vielleicht was ab.
Is ja gut, ich war auch mal Optimist und glaubte an Gerechtigkeit.

Klopperhorst
04.11.2014, 11:28
Migrationshintergrund (MH) in Deutschland
Stadt Einwohner mit MH (%) Einwohner unter
18 Jahren mit
MH (%)

München 33,2 46,8
....

http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund


Der Anteil der Unter-5-Jährigen liegt noch einmal signifikant höher.




Die Zahlen sind schon etwas veraltet.
München hatte Ende 2013 bei den unter 20-jährigen einen Migrantenanteil von 54%.
http://***************/images/migranten_altersgruppen_muenchen_2009_2013.png

Und generell 40% Migrantenanteil in allen Altersgruppen.

---

D-Moll
04.11.2014, 13:51
Die Demokraten der CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/PIRATEN sind Komplizen 'Jener'. Sie setzen diese Agenda aus freien Stücken um, sind von ihr überzeugt. Sie sind KEINE Marionetten aus Holz, seelenlos, sondern mit einem Gewissen, haben Verstand, Bewußtsein und einen eigenen Kopf.
Es gibt übrigens ein gewaltiges Missverständnis betreffend die “Flüchtlinge”.
DIE GEHEN NICHT WIEDER WEG!
Das CDU-Regime siedelt die ganz bewusst in der BRD an, aus vielerlei Gründen.
Wirtschaftliche, machtpolitische, etc.; überlegt euch einfach, wie viel friedlicher und beschaulicher euer Leben in einem ethnisch homogenen Staat wäre.
Zum Beispiel in Deutschland 1970. Fragt mal eure Eltern oder Großeltern, wie das Leben in den 70ern so war!
Und dann macht euch klar, daß die Herrscher der BRD natürlich kein Interesse daran haben, euch ein solches Leben leben zu lassen.
Wenn ihr arm seid, kann man euch gut erpressen.
Wenn ihr Angst habt, werdet ihr dem Staat mehr Macht geben.
Wenn der Staat die Kriminellen immer wieder freilässt, werdet ihr nach Überwachung plärren.
Wenn der Staat verschiedene verfeindete Volksgruppen in Deutschland ansiedelt, werden die ihre Fehden hier austragen.
Und dann werdet ihr Merkel anbetteln, doch bitte bitte endlich die Diktatur in Deutschland einzuführen, damit es hier wieder sicher ist!

Merkel wird euer Bitten erhören und eine Diktatur etablieren.

Somit machen sich die CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/PIRATEN und Linken haste vergessen schuldig am Volkstod der Deutschen durch Vermischung und Umvolkung . Hoffentlich bekommen die Täter irgenwann ihre gerechte Strafe dafür?

Azrael
04.11.2014, 15:48
Ja haben wir im Strang linke Ratten festgestellt.
Suermel hat sich ja blamiert.

Belegen wirst du nicht können, dass linke Ratten vernünftig wären.

Nö, ich belege nur dass du einen sehr begrenzten Wortschatz hast.:crazy:

Dr Mittendrin
04.11.2014, 16:40
Nö, ich belege nur dass du einen sehr begrenzten Wortschatz hast.:crazy:
linke Ratten ist doch viel schöner wie Marxisten

Chandra
04.11.2014, 18:39
Habe ich irgendwie Deine heile Welt kaputti gemacht oder warum beschäftigt Dich die Thematik "Strong"übergreifend?

Dafür bist Du viel zu unwichtig:D
Meine intakte Welt kann im übrigen niemand stören ;)

Nun kannst Du weiter jammern :haha:

frundsberg
04.11.2014, 18:53
Somit machen sich die CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/PIRATEN und Linken haste vergessen schuldig am Volkstod der Deutschen durch Vermischung und Umvolkung . Hoffentlich bekommen die Täter irgendwann ihre gerechte Strafe dafür?

Schwer zu sagen. Die Deutschen verschwinden rasend schnell. Eher sie sich besinnen, daß sie ihre eigene Heimat verloren haben, wird es zu spät sein.
Die meisten Deutschen sind auch ziemlich dumm, was Politik betrifft. Und desinteressiert. Außerdem empfinden sie keine Solidarität zu ihren Alten, die die Regierung nun zunehmend aus ihren Häusern und Heimen schmeißt, um dort 20-jährige Eriträer anzusiedeln. Bei den Deutschen aus dem Jahr 1913 oder 1938 hätte da die Reichskanzlei gebrannt. Das Militär hätte den Reichstag umstellt und diesen volksfeindlichen Abschaum dingfest gemacht.

Heute, gehen Deutsche nach Afghanistan, um in Afghanistan Afghanen abzuknallen (ergo bombardieren, siehe den Verbrecher Oberst Klein, der mit einem einzigen Funkspruch dort 100 Afghani vom Leben in den Tod beförderte). Kommen diese Deutschen wieder heim und beschweren sich, daß sie ihre Kleinstadt nicht wiedererkennen, weil die Regierung dort hunderte afghanischer 'Flüchtlinge' ansiedelte, kommt er, der eben noch ganz offiziell Afghanen abschießen durfte, in den Knast wegen Rassismus und Volksverhetzung. So viel Chutzpe, wie sie dieser BRD eigen ist, geht ja auf keine Kuhhaut.
Und die Deutschen demonstrieren gegen Salafismus anstatt gegen de zu demonstrieren, die die hier ansiedeln. Die seit Jahrzehnten eine SIEDLUNGSPOLITIK zur Ausrottung des Volkes ganz exzellent durchorchestieren.

Und dann glauben auch hier viele, 'unsere' Regierung sei naiv und deppert. Die lachen sich doch schlapp, über so viel Doofheit und Gutgläubigkeit!
Ganz ehrlich, die Deutschen wurden seit 1945 einer Charakterwäsche unterzogen. Daß aber ein intelligentes Volk dermaßen die ewigen Gesetze des Lebens verleugnet, hat auch mit dieser ätzenden Obrigkeitsgeilheit zu tun. Nee, die da oben wollen uns nichts Böses. Daß in Minidörfern der Uckermark Neger flanieren, ist nicht die Schuld der Bundesregierung, sondern die der Neger. Denn die kommen ja hierher. Die Kanzlerin kann gar nichts dafür, genau wie der Innenminister ist sie gar nicht für die inneren Zustände verantwortlich! Lest doch mal den Koran, der ist Schuld ...

So einen Scheiß muß man sich dann anhören. Nee, dann verschwinden wir eben. Wenn wir zu blöd zum Überleben sind und lieber uns Hunde halten, dann fällt die Natur ihr Urteil.
Schade, aber vorbei, du Volk mit Weizenhaar.

Xenes
04.11.2014, 21:19
Die Demokraten der CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/PIRATEN sind Komplizen 'Jener'. Sie setzen diese Agenda aus freien Stücken um, sind von ihr überzeugt. Sie sind KEINE Marionetten aus Holz, seelenlos, sondern mit einem Gewissen, haben Verstand, Bewußtsein und einen eigenen Kopf.
Es gibt übrigens ein gewaltiges Missverständnis betreffend die “Flüchtlinge”.
DIE GEHEN NICHT WIEDER WEG!
Das CDU-Regime siedelt die ganz bewusst in der BRD an, aus vielerlei Gründen.


Wer sind "Jene", deren Marionetten unsere Volkszertreter sind?

Der bekannte investigative Journalist Jürgen Roth hat kürzlich ein neues sehr beunruhigendes Buch heraus gegeben mit dem Titel "Der Stille Putsch", in dem Roth vor einem Geheimplan politischer und wirtschaftlicher Eliten warnt, die mittels eines kalten Staatsstreiches Deutschland komplett umbauen wollen. Nach Roths Recherchen plant diese kriminelle Clique die Abschaffung des Sozialstaates und der Demokratie. Zuvor wird Deutschland prekarisiert, die Mittelschicht zerschlagen, mit dem Motto: Armut für Alle, außer ein paar Reichen.

Die ungebremste Asylflutung (von Roth allerdings noch nicht thematisiert) passt exakt in diesen Geheimplan.

cornjung
04.11.2014, 21:31
"Wollt ihr die totale Umvolkung?!

Wollt ihr sie noch totaler, als ihr sie euch heute überhaupt vorstellen könnt?!"


Dann wählt unverändert CDUSPDLinkeGrüne!
Dafür Grün.:gp:

frundsberg
05.11.2014, 11:09
Wer sind "Jene", deren Marionetten unsere Volkszertreter sind?

Der bekannte investigative Journalist Jürgen Roth hat kürzlich ein neues sehr beunruhigendes Buch heraus gegeben mit dem Titel "Der Stille Putsch", in dem Roth vor einem Geheimplan politischer und wirtschaftlicher Eliten warnt, die mittels eines kalten Staatsstreiches Deutschland komplett umbauen wollen. Nach Roths Recherchen plant diese kriminelle Clique die Abschaffung des Sozialstaates und der Demokratie. Zuvor wird Deutschland prekarisiert, die Mittelschicht zerschlagen, mit dem Motto: Armut für Alle, außer ein paar Reichen.

Die ungebremste Asylflutung (von Roth allerdings noch nicht thematisiert) passt exakt in diesen Geheimplan.

Gute Frage. Ich versuche es mal so:

Es ist wirklich interessant. KB kommt ja zu seinen Schlüssen, durch durch den Wald wandern und die Gedanken schweifen zu lassen.
Mir ist das so nicht vergönnt, gut das immer wieder Zeit zum Lesen ist.
Habe nun die ‘Zionistischen Protokolle’ von Theodor Fritsch aus dem Jahre 1932 gelesen. Es handelt sich hier um eine Übersetzung eines englischen Exemplars, das immerhin bis 1954 im Britischen Nationalmuseum ausgestellt war.
Beim Lesen fielen mir doch einige Parallelen zu den Artikeln und Aussagen des KB-Blogges auf, die ich euch nicht vorenhalten will:

Menschliche Schwächen:
Theodor Fritsch zitiert aus den „Protokollen der gelehrten Ältesten von Zion“, Kapitel I:
„Jedermann strebt nach Macht, jeder würde gern Diktator werden, wenn er nur könnte. In der Tat sind die Menschen selten, die nicht willens wären, die Wohlfahrt aller zu opfern (genau das machen 'unsere' Politiker, die sich 'uns' gar nicht zugehörig fühlen!), um des eigenen Vorteils willen. … Unser Erfolg ist dadurch erleichtert worden, daß wir in unserem Verkehr mit den Menschen, derer wir bedurften, immer auf die empfindlichsten Seiten der menschlichen Natur eingewirkt haben: auf die G e l d g i e r, die L e i d en s c h a f t, die
U n e r s ä t t l i c h k e i t n a c h m e n s c h l i c h e n G ü t e r n. Jede dieser menschlichen Schwächen, für sich allein, genüngt, um die Tatkaft zu lähmen, denn sei führt über den Willen des Menschen zu seinem Charakter, der das Rückgrat für seine Tätigkeiten ist.
Der Begriff der Freiheit hat uns in den Stand gesetzt, dem Pöbel aller Länder einzureden, daß seine Regierung nichts als der Diener des Volkes ist, welches der Eigentümer des Landes sei, und daß die Diener gewechselt werden können, wie ein abgetragener Handschuh. Diese Möglichkeit des Wechsels der Volksvertreter gibt sie in unsere Hand und uns die Macht, über sie zu bestimmen.“ Seite 9

In Kapitel II heißt es dann: „Es ist für unsere Zwecke unerläßlich, daß Kriege, soweit als möglich, keine Landgewinne zur Folge haben: so werden die Kriege auf eine wirtschaftliche Grundlage gestellt, und die Völker werden unsere Vorherrschaft in dem Beistand, den wir leisten, fühlen müssen. Dadurch werden beide Seiten der Gnade unserer internationalen Regierung ausgeliefert, die immer wachsam ist und keinen Beschränkungen unterliegt. Unser internationales Recht wird dann die nationalen Rechte auslöschen und wird die Völker genau so beherrschen, wie das Zivilgesetz der einzelnen Staaten die Beziehungen ihrer Untertanen untereinander regelt. …Wir brauchen darum auf diese Gojim keine Rücksicht zu nehmen – laßt sie sich belustigen, bis ihre Stunde schlägt, oder von Hoffnungen auf neue Formen der Unterhaltung leben oder im Gedenken an all das, was sie genossen haben.“ Seite 14, 15

“Das Volk hat unter unserer Führung seinen Adelsstand vernichtet. Er war sein einziger Schutz und seine Pflegemutter um des eigenen Vorteils willen, der untrennbar mit dem Wohl des ganzen Volkes verbunden ist. Heute nach der Zerstörung des Adels ist das Volk in die Hände herzloser, gewinnsüchtiger Schelme gefallen, die ein schonungsloses und grausames Joch auf die Nacken der Arbeiter gelegt haben.
Wir erscheinen als berufene Retter der Arbeiter von ihrer Bedrückung, wenn wir ihnen vorschlagen, in die Reihen unserer Streitkräfte einzutreten – Sozialisten, Anarchisten, Kommunisten. Wir gewähren ihnen allezeit Unterstützung, gemäß der behaupteten Brüderlichkeit (der Gemeinbürgschaft aller Menschen) unserer sozialen Freimaurerei. Der Adel, der durch das Gesetz den Arbeitsertrag der Arbeiter genoß, war daran interessiert, daß die Arbeiter gut genährt, gesund und stark waren. Wir sind gerade am Gegenteil interessiert – an der Verminderung, dem Verkümmern der Gojim. Unsere Macht liegt in der dauernden Nahrungsknappheit und der körperlichen Schwäche des Arbeiters, weil er dadurch zum Sklaven unseres Willens wird. Und er wird bei seinen eigenen Führern weder die Kraft noch den Willen finden, sich unseren Absichten zu widersetzen. Das Recht des Kapitals erzeugt Hunger, der die Arbeiter sicherer beherrscht, als es der Adel mit der gesetzlichen Königsmacht vermochte.
Durch Mangel, Neid und Haß, die so erzeugt werden, werden wir die Massen bewegen, und mit ihren Händen werden wir alles beseitigen, was uns auf unserem Wege hindert”. Seite 17

Wenn ich die heutigen Zustände betrachte, so glaube ich nicht an Zufälle. Dinge werden gemacht, und geschehen nicht einfach so im luft-machtleeren Raum. Was in den Protokollen doch auffällt sind entweder Dinge, die KB ständig erklärt (die da Oben halten nichts von Euch, wir seien für die wie Vieh) oder wirklich Inhalte von Reden ‘unserer’ Politiker, die dem Entsprechen. Es handelt sich also auch um einen geistigen Kampf, Elite gegen Masse, wenn man so will. Wenn die einen an Macht gewinnen dann auch nur, weil die Anderen diesem Nichts entgegensetzen und es zulassen.

Was noch auffällt, und das wird jedem,der sich für die Geschichte des 20. Jhr. interessiert, ist der diametrale Gegensatz des Hitlerreich mit der nach 1945 installierten Bundesrepublik. Dort die Stärkung des Arbeiters, des Bauern, des Volkes, hier die Schwächung, die Förderung von Zuständen, die zu Abwanderung führen, die Kinder-und Familienlosigkeit, schwindende Solidarität und wachsendes Mißtrauen, die geistige und seelische Leere, die hohe Selbstmordrate (ca. 11.000 p.a.) und natürlich die gezielte Überfremdung durch die SIEDLUNGSPOLITIK der Bundesregierungen.

Es ist wie Licht und Schatten, schwarz und weiß. Bleibt die Frage, was Was ist? Und wo sind die Grautöne?

denker_1
05.11.2014, 16:18
Is ja gut, ich war auch mal Optimist und glaubte an Gerechtigkeit.

Nun ja, ich auch. Aber leider ist das wirkliche Leben rauer. Da muss man dann sehen, wo man bleibt und jede Chance nutzen, die sich bietet. AUch eine ausländische Ehfrau oder ein Erbe von den Eltern oder oder oder. In einer gerechten Welt würde das mit der Leistung, die man für ein vernünftiges Einkommen zuerst einmal zu erbringen hat, ja stimmen, aber in unserer Welt gibt es unter den Oberen viel zu viele, die selber nicht arbeiten, aber ein Vielfaches des Einkommens der wirklichen Leistungserbringer abkassieren. Für die wirklichen Leistungserbringer bleiben dann nur noch Almosen. Sogar der ohnehin schon mickrige Midestlohn ist für die Herrschenden ein großes Problem. Obwohl die für diesen Hungerlohn gar nicht erst ihr büro für unsereinen öffnen würden.

Leberecht
05.11.2014, 16:51
[QUOTE=denker_1;7506214]. In einer gerechten Welt würde das mit der Leistung, die man für ein vernünftiges Einkommen zuerst einmal zu erbringen hat, ja stimmen, ... /QUOTE]
Die EDV griff ca. Mitte der Siebziger in den Produktionsprozeß ein und steigerte die Arbeitsproduktivität bis heute ca. um den Faktor 3. Davor reichte die Rente zum Leben, aber seit der Arbeiter das 3fache produziert, reicht sie nicht mehr, selbst wenn er auf sämtlichen Elektronikschnickschnack verzichtet. Da läuft wahrlich was verquer.

Rumpelstilz
05.11.2014, 20:02
[...]
"Das Recht des Kapitals erzeugt Hunger, der die Arbeiter sicherer beherrscht, als es der Adel mit der gesetzlichen Königsmacht vermochte."
[...]
Zu diesem von Dir zitierten Satz moechte ich noch anmerken, dass die Monarchien oft als das Boese per se dargestellt werden. Sie gelten oft als unmenschlich und repressiv.

Ich habe hier einen Strang verlinkt, der zeigt, dass diese Monarchien keineswegs repressiv waren, sondern bei Rechtsprechung und Strafvollzug bisweilen eine Milde zeigten, die heute ihresgleichen sucht:

http://www.politikforen.net/showthread.php?157611-Der-liebe-Genosse-Kamo-und-die-boesen-Kaiserreiche

frundsberg
06.11.2014, 07:25
Zu diesem von Dir zitierten Satz moechte ich noch anmerken, dass die Monarchien oft als das Boese per se dargestellt werden. Sie gelten oft als unmenschlich und repressiv.

Ich habe hier einen Strang verlinkt, der zeigt, dass diese Monarchien keineswegs repressiv waren, sondern bei Rechtsprechung und Strafvollzug bisweilen eine Milde zeigten, die heute ihresgleichen sucht:

http://www.politikforen.net/showthread.php?157611-Der-liebe-Genosse-Kamo-und-die-boesen-Kaiserreiche

Die zionistischen Protokolle sind recht interessant und zu vielen Dingen findet man Parallelen zur Gegenwart. Sie sollten Allgemeingut sein.

„Wirtschaftskrisen zur Schädigung der Gojim haben wir lediglich durch Zurückziehung des Geldes aus dem Umlauf hervorgerufen. Große Kapitalien wurden von uns aufgehäuft und so dem Staate entzogen, der dadurch gezwungen war, diese selben Kapitalien als Anleihe von uns zu entnehmen. Diese Anleihen belasteten die Staaten mit Zinsen und machten sie zu willenlosen Sklaven der Kapitalisten. …
Jede Staatsanleihe beweist Schwäche und einen Mangel an Verständnis für die Rechte des Staates. Anleihen hängen wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Gojimherrscher. Anstatt von ihren Untertanen eine zeitgemäße Steuer zu erheben, kommen sie mit ausgestreckten Händen zu unseren Bankherren betteln. Fremde Anleihen sind Blutegel ; es gibt keine Möglichkeit, sie vom Staatskörper zu entfernen, bis sie von selbst abfallen oder der Staat sie abschüttelt. Aber die Gojimstaaten schütteln sie nicht ab, sondern setzen sich immerzu neue an, so daß sie unvermeidlich zugrunde gehen müssen, entkräftet vom freiwilligen Aderlaß.
Was ist eine Anleihe, besonders eine fremde, anderes als eine Blutabzapfung? Sie ist eine Ausgabe von Schuldverschreibungen, die eine Zinsverpflichtung enthalten, entsprechend der Summe des Leihkapitals. Wenn die Anleihe auf 5% lautet, dann hat der Staat in zwanzig Jahren eine der Anleihe gleiche Summe an Zinsen für nichts gezahlt, in sechzig Jahren die dreifache; und immer bleibt die Schuld noch unbezahlt. …
Wie deutlich ist die unentwickelte Denkkraft der blöden, rohen Gojimgehirne in der Tatsache ausgedrückt, daß sie Anleihen mit Zinsverpflichtungen bei uns aufnahmen, ohne je zu bedenken, daß sie doch diese selben Summen zuzüglich der Zinssummen aus ihren eigenen Staatstaschen nehmen müssen, wenn sie uns befriedigen wollen. Was wäre einfacher gewesen, als daß sie das benötigte Geld von ihrem eigenen Volke nahmen und die Zinsen sparten?“

Betreff der 'Blutabzapfung' schreibt ein Magazin:
DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN, „SCHULDENFALLE - Der Weg zur Knechtschaft: 9.300 Milliarden Euro Banken-Schulden“, 16.04.2013

Warum wird also behauptet, daß die zionistischen Protokolle einfach nur gefälschter Müll sei? Wenn dem so wäre, wären sie doch auch völlig belanglos, nicht wahr?

Rumpelstilz
06.11.2014, 21:40
Die zionistischen Protokolle sind recht interessant und zu vielen Dingen findet man Parallelen zur Gegenwart. Sie sollten Allgemeingut sein.

„Wirtschaftskrisen zur Schädigung der Gojim haben wir lediglich durch Zurückziehung des Geldes aus dem Umlauf hervorgerufen. Große Kapitalien wurden von uns aufgehäuft und so dem Staate entzogen, der dadurch gezwungen war, diese selben Kapitalien als Anleihe von uns zu entnehmen. Diese Anleihen belasteten die Staaten mit Zinsen und machten sie zu willenlosen Sklaven der Kapitalisten. …
Jede Staatsanleihe beweist Schwäche und einen Mangel an Verständnis für die Rechte des Staates. Anleihen hängen wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Gojimherrscher. Anstatt von ihren Untertanen eine zeitgemäße Steuer zu erheben, kommen sie mit ausgestreckten Händen zu unseren Bankherren betteln. Fremde Anleihen sind Blutegel ; es gibt keine Möglichkeit, sie vom Staatskörper zu entfernen, bis sie von selbst abfallen oder der Staat sie abschüttelt. Aber die Gojimstaaten schütteln sie nicht ab, sondern setzen sich immerzu neue an, so daß sie unvermeidlich zugrunde gehen müssen, entkräftet vom freiwilligen Aderlaß.
Was ist eine Anleihe, besonders eine fremde, anderes als eine Blutabzapfung? Sie ist eine Ausgabe von Schuldverschreibungen, die eine Zinsverpflichtung enthalten, entsprechend der Summe des Leihkapitals. Wenn die Anleihe auf 5% lautet, dann hat der Staat in zwanzig Jahren eine der Anleihe gleiche Summe an Zinsen für nichts gezahlt, in sechzig Jahren die dreifache; und immer bleibt die Schuld noch unbezahlt. …
Wie deutlich ist die unentwickelte Denkkraft der blöden, rohen Gojimgehirne in der Tatsache ausgedrückt, daß sie Anleihen mit Zinsverpflichtungen bei uns aufnahmen, ohne je zu bedenken, daß sie doch diese selben Summen zuzüglich der Zinssummen aus ihren eigenen Staatstaschen nehmen müssen, wenn sie uns befriedigen wollen. Was wäre einfacher gewesen, als daß sie das benötigte Geld von ihrem eigenen Volke nahmen und die Zinsen sparten?“

Betreff der 'Blutabzapfung' schreibt ein Magazin:
DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN, „SCHULDENFALLE - Der Weg zur Knechtschaft: 9.300 Milliarden Euro Banken-Schulden“, 16.04.2013

Warum wird also behauptet, daß die zionistischen Protokolle einfach nur gefälschter Müll sei? Wenn dem so wäre, wären sie doch auch völlig belanglos, nicht wahr?
Der Staat ist ja formell der oberste Souveraen in seinem Staat.

Er koennte auch eine oder alle Banken verstaatlichen.

Die Frage ist eben, wer ist dieser Staat? Welche Personen oder Personengruppen sind es?