PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs, sagt man....



sunbeam
28.10.2014, 06:31
...es gehe zu Ende, daher sein Vermächtnis einer russischen Krim und soweit wenn möglich, eines neuen russischen Imperiums. Was soll man dazu sagen?

schastar
28.10.2014, 06:43
...es gehe zu Ende, daher sein Vermächtnis einer russischen Krim und soweit wenn möglich, eines neuen russischen Imperiums. Was soll man dazu sagen?

Schade, und wiedermal werden die Menschen auf einen großen politiker und Führer verziechten müssen. Wünschen wir ihm daß er doch noch gesunden mag oder es schlicht eine Falschmeldung ist.

Nicht Sicher
28.10.2014, 08:43
Quelle: New Yorker Post und diese wiederum bezieht sich auf nicht genannten Quellen.

Welche mögen das wohl sein? Wohl die gleiche Art Quellen, wenn nicht gar die Selben, die bei den ganzen Gerüchen und Lügen über ihn schon vorher Pate standen.

Chelsea
28.10.2014, 08:46
...es gehe zu Ende, daher sein Vermächtnis einer russischen Krim und soweit wenn möglich, eines neuen russischen Imperiums. Was soll man dazu sagen?

Ich wünsche niemandem Krebs, auch nicht Herrn Putin. Wenn es so ist, tut es mir leid.
Nicht leid würde mir tun, wenn er von der politischen Bühne verschwindet. Wobei die Frage bliebe, ob das was nachkommt, nicht die gleiche Politik fortsetzen würde.

Strandwanderer
28.10.2014, 09:09
.
Aus nicht näher identifizierten Kreisen wird berichtet, daß Merkel ein Furunkel am Hintern habe.

Die Gelehrten sind sich noch nicht einig, inwieweit dies den Gang der Weltgeschichte beeinflussen wird.

brain freeze
28.10.2014, 09:10
...es gehe zu Ende, daher sein Vermächtnis einer russischen Krim und soweit wenn möglich, eines neuen russischen Imperiums. Was soll man dazu sagen?

Drei Dinge:

1. Das Unabhängigkeitsreferendum der Krim und ihr Anschluss an die RF war kein politisches "Vermächtnis" Putins, sondern ein Bruch mit der Kiewer Putschregierung und sicherheitspolitische Notwehr Russlands. Das Gefasel vom neuen russischen Imperium ist transatlantische Propaganda.

2. Das Streuen dieser Art von Gerüchten soll vor allem destabilisieren. Zumindest die hartnäckige Kritik an dem Kamikazekurs der Transatlantiker, zu denen Du ganz offensichtlich zählst. Im Großen ist das Ziel natürlich eine Verunsicherung "russophiler" Stimmungen weltweit und Russlands selbst. Es gehört zu den beliebten Methoden, unliebsame politische Führer vorzeitig für tot zu erklären, bzw. für potentiell handlungsunfähig. Da passt der nordkoreanische Staatschef natürlich in diese Masche.

3. Sollte die Erkrankung der Wahrheit entsprechen, wäre der Medienkrieg gegen Russland in der Personalisierung auf Putin bei dem nun zu erwartenden "Mitleid" und "Respekt" um so schäbiger, aber wiederum auch symptomatisch für westliche Heuchelei. Gut abzulesen bei "Chelsea", der ich - ehrlich gesagt - nicht einmal abnehme, überhaupt eine (empathische) Frau zu sein, als die sich "Chelsea" hier legendiert.

ABAS
28.10.2014, 09:11
Obama hat AIDS, Hodenkrebs und einen Mikropenis, sagt man.... :D

brain freeze
28.10.2014, 09:14
Obama hat AIDS, Hodenkrebs und einen Mikropenis, sagt man.... :D


Vielleicht ist Michael/Michelle deswegen so angefressen in letzter Zeit.

ABAS
28.10.2014, 09:16
Vielleicht ist Michael/Michelle deswegen so angefressen in letzter Zeit.

Na ja! Das war absehbar. Die " Negertucken " neigen zu besonderer Dramaturgie! :D

autochthon
28.10.2014, 09:37
Ich weiss aus der hiesigen Berliner Darkroom-Szene das Volker Beck eine schmerzende Darm-Fissur hat.

Wolfger von Leginfeld
28.10.2014, 09:38
...es gehe zu Ende, daher sein Vermächtnis einer russischen Krim und soweit wenn möglich, eines neuen russischen Imperiums. Was soll man dazu sagen?

Dafür schaut er aber sehr gesund aus.

Suermel
28.10.2014, 09:39
Krebs ist definitiv niemandem zum wünschen. Hoffen wir mal dass es nur 'ne Ente ist.

von Richthofen
28.10.2014, 09:41
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist in jedem Fall ein Todesurteil, dem man sich auch mit noch soviel Geld und Macht nicht entziehen kann (siehe Steve Jobs) Wenn Putin das wirklich hat, ist er bald weg vom Fenster.

SAMURAI
28.10.2014, 09:53
...es gehe zu Ende, daher sein Vermächtnis einer russischen Krim und soweit wenn möglich, eines neuen russischen Imperiums. Was soll man dazu sagen?

Von Putin wird mehr bleiben als nur eine Randnotitz.

Chelsea
28.10.2014, 10:18
3. Sollte die Erkrankung der Wahrheit entsprechen, wäre der Medienkrieg gegen Russland in der Personalisierung auf Putin bei dem nun zu erwartenden "Mitleid" und "Respekt" um so schäbiger Respekt? Wie passt das zu einer (möglichen) Krebserkrankung? Und auch wenn man die Politik einer Person ablehnt, kann man sehr wohl bedauern, dass dieser Mensch schwer erkrankt ist.
Was das mit Heucheln zu tun haben soll, weiß ich nicht. :auro:



Gut abzulesen bei "Chelsea", der ich - ehrlich gesagt - nicht einmal abnehme, überhaupt eine (empathische) Frau zu sein, als die sich "Chelsea" hier legendiert. ich bin was nicht?? Empathisch oder Frau? Oder beides ? Na Du musst es ja wissen. Kannst mich sicher bestens beurteilen, da wir uns schon so lange kennen. :dg:

Hay
28.10.2014, 10:23
.
Aus nicht näher identifizierten Kreisen wird berichtet, daß Merkel ein Furunkel am Hintern habe.

Die Gelehrten sind sich noch nicht einig, inwieweit dies den Gang der Weltgeschichte beeinflussen wird.

Am Hintern?

Cruithne
28.10.2014, 10:26
Ich tippe mal die Info kommt entweder aus der Fakt oder dem polnischen Aussenministerium

Lilly
28.10.2014, 11:01
Ich wünsche niemandem Krebs, auch nicht Herrn Putin. Wenn es so ist, tut es mir leid.
Nicht leid würde mir tun, wenn er von der politischen Bühne verschwindet. Wobei die Frage bliebe, ob das was nachkommt, nicht die gleiche Politik fortsetzen würde.

Genau meine Meinung!

Ansonsten ist hier mal wieder gut zu beobachten, wie seibst bei so ernsten Themen wie einer tödlichen Krankheit mit Geschmacklosigkeiten um sich geworfen wird.

Chelsea
28.10.2014, 11:05
Genau meine Meinung!

Ansonsten ist hier mal wieder gut zu beobachten, wie seibst bei so ernsten Themen wie einer tödlichen Krankheit mit Geschmacklosigkeiten um sich geworfen wird.

Manche können halt nicht anders als proletenhaft rumzupöbeln.

cajadeahorros
28.10.2014, 11:07
...es gehe zu Ende, daher sein Vermächtnis einer russischen Krim und soweit wenn möglich, eines neuen russischen Imperiums. Was soll man dazu sagen?

Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört daß Putin plant, auf dem Sterbebett den roten Knopf zu drücken.

-jmw-
28.10.2014, 12:00
Hab u.a. meiner Russischkenntnisse wegen kaum Ahnung von russischer Politik.
Wie schaut's aus mit der Nachfolge? Gibt's da neben dem Herrn Medwedjew Leute, die's Ruder übernehmen und den "putinistischen" Kurs fortsetzen können?

Dr Mittendrin
28.10.2014, 12:04
Ich wünsche niemandem Krebs, auch nicht Herrn Putin. Wenn es so ist, tut es mir leid.
Nicht leid würde mir tun, wenn er von der politischen Bühne verschwindet. Wobei die Frage bliebe, ob das was nachkommt, nicht die gleiche Politik fortsetzen würde.

den Russen kann ich nicht wünschen, dass er abtritt, aber was sagt uns ein Obamazäpfchen schon ?

Dr Mittendrin
28.10.2014, 12:06
Obama hat AIDS, Hodenkrebs und einen Mikropenis, sagt man.... :D

Putin hat Alzheimer und weiß nicht dass die Krim zu Russland gehört sagt man.

Chelsea
28.10.2014, 12:14
den Russen kann ich nicht wünschen, dass er abtritt, Wieso nicht? Magst Du die Russen nicht? :D


aber was sagt uns ein Obamazäpfchen schon ? Können Zäpfchen sprechen? Oder nur die Zäpfchen von Mr. Obama?

Gärtner
28.10.2014, 12:14
...es gehe zu Ende, daher sein Vermächtnis einer russischen Krim und soweit wenn möglich, eines neuen russischen Imperiums. Was soll man dazu sagen?

Das sind keine guten Aussichten. Wie so viele Autokraten hat Putin es versäumt, eine Riege fähiger Leute um sich zu sammeln, aus deren Kreis ein Nachfolger aufgebaut hätte werden können. So ist im Falle eines vorzeitigen Endes der Putin-Präsidentschaft mit einer Zeit von Instabilität zu rechnen, während die Diadochen den Neuen unter sich ausmachen. Das könnte außenpolitisch zu weiteren riskanten Manövern führen, wenn es gilt, nach Innen Stärke zu demonstrieren.

schastar
28.10.2014, 12:25
.
Aus nicht näher identifizierten Kreisen wird berichtet, daß Merkel ein Furunkel am Hintern habe.
....

Und Claudia Roth auf dem Hals.

Efna
28.10.2014, 12:27
Wenn er tatsächlich Bauchspeicheldrüsenkrebs hat, wird er nicht mehr sehr lange leben...

Brotzeit
28.10.2014, 12:28
...es gehe zu Ende, daher sein Vermächtnis einer russischen Krim und soweit wenn möglich, eines neuen russischen Imperiums. Was soll man dazu sagen?


Putin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs, sagt man....


Man sagt auch, daß wenn er denn wirklich Bauchspeicheldrüsenkrebs hätte ,
die "Ära Putin" in relativ kurzer Zeit zu Ende gehen würde .........

Wenn der Despot weg ist wird es in dem Russland der vielen Völker zum Krach kommen ,
wenn nicht ein charismatischer Führer seine Stelle einnimmt undden Vielvölkerstaat durch Gewalt zusammenhält ..............
Man braucht sich nur mal ein bißchen in der Geschichte Russlands umzuschauen ........

Brotzeit
28.10.2014, 12:29
Efna , wir hatten fast auf die Minute genau den selben Gedanken ..........

ABAS
28.10.2014, 12:31
Putin hat Alzheimer und weiß nicht dass die Krim zu Russland gehört sagt man.

Quatsch! Der Fuehrer Gesamteuropas ist psychisch und pysisch
kerngesund. Ausserdem hatte ich des Naechtens im Traum eine
Vision vom Ende der Putin Aera!

Putin wird im ehrwuerdigen Lebensalter von 99 Jahren von einer
attraktiven jungen ukrainischen Anarchistin beim Sex zu Tode
geritten werden und erspart damit dem Volk in Europa bzw. der
Staatskasse der Vereinigten Staaten von Europa weitere
Pensionszahlungen. :D

Efna
28.10.2014, 12:32
Putin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs, sagt man....


Man sagt auch, daß wenn er denn wirklich Bauchspeicheldrüsenkrebs hätte ,
die "Ära Putin" in relativ kurzer Zeit zu Ende gehen würde .........

Wenn der Despot weg ist wird es in dem Russland der vielen Völker zum Krach kommen ,
wenn nicht ein charismatischer Führer seine Stelle einnimmt undden Vielvölkerstaat durch Gewalt zusammenhält ..............
Man braucht sich nur mal ein bißchen in der Geschichte Russlands umzuschauen ........

gut möglich, es gibt zahlreiche Seperatistische Bewegungen in Russland...

brain freeze
28.10.2014, 12:34
Das sind keine guten Aussichten. Wie so viele Autokraten hat Putin es versäumt, eine Riege fähiger Leute um sich zu sammeln, aus deren Kreis ein Nachfolger aufgebaut hätte werden können. So ist im Falle eines vorzeitigen Endes der Putin-Präsidentschaft mit einer Zeit von Instabilität zu rechnen, während die Diadochen den Neuen unter sich ausmachen. Das könnte außenpolitisch zu weiteren riskanten Manövern führen, wenn es gilt, nach Innen Stärke zu demonstrieren.

Na, immerhin verwendest Du statt "Diktator" die etwas abgemilderte Form "Autokrat".

Wer sagt Dir eigentlich, sollte denn das unbestätigte Gerücht der Wahrheit entsprechen, das ja aus dem Zentrum des Angreifers kommt, dass die Russen resp. ihr demokratisch gewählter Präsident nicht in der Lage wären, eine angemessene Nachfolgeregelung zu organisieren, die politische Kontinuität so weit wie möglich absichert?

Zu "riskanten" Manövern wurde Russland nebenbei durch das Politikversagen der EU gezwungen. Ich erwarte allerdings nicht, dass Dein Erkenntniswille bis zu dieser Einsicht durchdringt. Vielleicht kannst Du Dir aber mal zwanglos Gedanken über die Folgen einer beispiellosen Menschenjagd und Medienhetze machen, an denen sich auch ein ehemaliges Nachrichtenmagazin an vorderster Front beteiligt hat, wenn Du Dir schon Sorgen über Stabilitäten machst.

Dr Mittendrin
28.10.2014, 12:36
Quatsch! Der Fuehrer Gesamteuropas ist psychisch und pysisch
kerngesund. Ausserdem hatte ich des Naechtens im Traum eine
Vision vom Ende der Putin Aera!

Putin wird im ehrwuerdigen Lebensalter von 99 Jahren von einer
attraktiven jungen ukrainischen Anarchistin beim Sex zu Tode
geritten werden und erspart damit dem Volk in Europa bzw. der
Staatskasse der Vereinigten Staaten von Europa weitere
Pensionszahlungen. :D

50 % richtig geraten.

Dr Mittendrin
28.10.2014, 12:37
gut möglich, es gibt zahlreiche Seperatistische Bewegungen in Russland...

Jaja die Amis würden da gerne sticheln. Da denke ich an Tatarstan.

ABAS
28.10.2014, 12:38
gut möglich, es gibt zahlreiche Seperatistische Bewegungen in Russland...

Das gibt es im jeder grossen Nation auf der Welt. Das Gift des
Separatismus wird von dem US Verbrecherimperium schon seit
Jahrhunderten global verspritzt!

Ethnische, religioese, subkulturelle und sexuelle Minderheiten
traeumen von Autonomie. Wir duerfen gespannt sein wo und
wann auf der Welt der Erste Lesben-, Tucken- und Transenstaat
von zwanghaft exhibitionistisch, ueberexponiert Public Relations
betreibenden Randgruppen ausgerufen wird! :D

Sprecher
28.10.2014, 12:41
Obama hat AIDS, Hodenkrebs und einen Mikropenis, sagt man.... :D

Und das als Nääscher? :schreck:

Gärtner
28.10.2014, 12:41
Na, immerhin verwendest Du statt "Diktator" die etwas abgemilderte Form "Autokrat".

Wer sagt Dir eigentlich, sollte denn das unbestätigte Gerücht der Wahrheit entsprechen, das ja aus dem Zentrum des Angreifers kommt, dass die Russen resp. ihr demokratisch gewählter Präsident nicht in der Lage wären, eine angemessene Nachfolgeregelung zu organisieren, die politische Kontinuität so weit wie möglich absichert?

Weil ich niemanden sehe, der Putins Standing besitzt. Der Mann hält notabene noch wesentlich radikalere Kräfte in Schach (ein Umstand, der im Westen völlig ignoriert oder nicht verstanden wird); das kann Medwedjew, der im Vergleich zu Putin wie ein Konfirmand auftritt, kaum leisten.


Zu "riskanten" Manövern wurde Russland nebenbei durch das Politikversagen der EU gezwungen. Ich erwarte allerdings nicht, dass Dein Erkenntniswille bis zu dieser Einsicht durchdringt. Vielleicht kannst Du Dir aber mal zwanglos über die Folgen einer beispiellosen Menschenjagd und Medienhetze machen, an denen sich auch ein ehemaligen Nachrichtenmagazin an vorderster Front beteiligt hat, wenn Du Dir schon Sorgen über Stabilitäten machst.
Jaja, schuld sind immer die anderen. Spar dir die Floskeln und einfältigen Feindbilder. Über das Versagen des Westens, seine unglaubwürdige und kurzsichtige Strategie (wenn man das Gestümpere von Washington bis Berlin so nennen will) habe ich mich hierzuforum schon zur Genüge ausgelassen.

Hier geht es um den Blick auf Moskau. Es ist durchaus wahrscheinlich, daß ein Nachfolger zumindest am Anfang in einer wesentlich schwächeren Position wäre als der derzeitige Amtsinhaber. Und zu den ältesten Rezepten in einer solchen Lage gehört es, außenpolitisch auf den Putz zu hauen und so im Inneren punkten zu können.

Efna
28.10.2014, 12:41
Das gibt es im jeder grossen Nation auf der Welt. Das Gift des
Separatismus wird von dem US Verbrecherimperium schon seit
Jahrhunderten global verspritzt!

Ethnische, religioese, subkulturelle und sexuelle Minderheiten
traeumen von Autonomie. Wir duerfen gespannt sein wo und
wann auf der Welt der Erste Lesben-, Tucken- und Transenstaat
von zwanghaft exhibitionistischen, ueberexponierten Randgruppen
ausgerufen wird! :D

Du labberst Unsinn, es werden vor allem ethnische Gruppen die Autonomie fordern...

Wolfger von Leginfeld
28.10.2014, 12:42
gut möglich, es gibt zahlreiche Seperatistische Bewegungen in Russland...

...angestachelt durch den Westen...:?

Gärtner
28.10.2014, 12:43
Jaja die Amis würden da gerne sticheln. Da denke ich an Tatarstan.

Da braucht's keine Amerikaner. Tatarstan als Teil der offenen Flanke Rußlands hinsichtlich seiner schnell wachsenden islamischen Bevölkerung war schon zu Sowjetzeiten ein steter Quell der Sorge für Moskau.

Dr Mittendrin
28.10.2014, 12:43
Das gibt es im jeder grossen Nation auf der Welt. Das Gift des
Separatismus wird von dem US Verbrecherimperium schon seit
Jahrhunderten global verspritzt!

Ethnische, religioese, subkulturelle und sexuelle Minderheiten
traeumen von Autonomie. Wir duerfen gespannt sein wo und
wann auf der Welt der Erste Lesben-, Tucken- und Transenstaat
von zwanghaft exhibitionistischen, ueberexponierten Randgruppen
ausgerufen wird! :D

Das separatistische Gift der USA dient ja nur dazu Stücke aus dem Gegner raus zu reissen. Wehe es macht ein anderer siehe Krim.
Glaub ja nicht, dass die Separation von Schottland den USA gefällt.
Die gefällt ihnen nur in der nicht westlichen Welt.

Efna
28.10.2014, 12:43
...angestachelt durch den Westen...

Ja Ja der Westen ist an allen, daran das es schlechtes Wetter ist, das der Kaffee zu heiss ist etc. ja die Welt wäre ein Hort der Harmonie wenn es den bösen bösen Westen nicht gäbe....

brain freeze
28.10.2014, 12:43
Weil ich niemanden sehe, der Putins Standing besitzt. Der Mann hält notabene noch wesentlich radikalere Kräfte in Schach (ein Umstand, der im Westen völlig ignoriert oder nicht verstanden wird); das kann Medwedjew, der im Vergleich zu Putin wie ein Konfirmand auftritt, kaum leisten.


Jaja, schuld sind immer die anderen. Spar dir die Floskeln und einfältigen Feindbilder. Über das Versagen des Westens, seine unglaubwürdige und kurzsichtige Strategie (wenn man das Gestümpere von Washington bis Berlin so nennen will) habe ich mich hierzuforum schon zur Genüge ausgelassen.

Hier geht es um den Blick auf Moskau. Es ist durchaus wahrscheinlich, daß ein Nachfolger zumindest am Anfang in einer wesentlich schwächeren Position wäre als der derzeitige Amtsinhaber. Und zu den ältesten Rezepten in einer solchen Lage gehört es, außenpolitisch auf den Putz zu hauen und so im Inneren punkten zu können.

Du bist, was Du bist. Leider. Da kommt nicht mehr. Sinnlos, da irgendwas zu investieren.

Gärtner
28.10.2014, 12:44
Du labberst Unsinn, es werden vor allem ethnische Gruppen die Autonomie fordern...

Am ehesten könnten Separatisten und Terroristen im Kaukasus zu zündeln anfangen.

ABAS
28.10.2014, 12:45
Du labberst Unsinn, es werden vor allem ethnische Gruppen die Autonomie fordern...

Die meisten ethnischen Minderheitsvolksgruppen haben im Volkskoerper
ihrer jeweiligen Nationen zu denen sie ueber ihre Staatsangehoerigkeit
als Buerger gehoeren, eingeraeumte Teilautonomie auf Provinzebene und
sind selbst damit ueberfordert.

Von Autonomie schreien kann jeder Idiot aber eine dauerhaft tragfaehige
autonome Existenz ist vielen Ethnien nicht moeglich, weil sie nicht ueber
die Humanressourchen verfuegen, die dazu notwendig sind.

Beispiele:

Arabische Palaestinenser, Basken, Katalanen, Korsen, Kurden, Ukrainer !

Allesamt unfaehig zur Autonomie weil die geistige Elite schon seit vielen
Jahrzehnten aus diesen ethnischen Minderheiten ausgeblutet sind weil sie
sich ins Ausland verzogen haben und im Land nur noch die Ausbeuter und
die Ausgebeuteten uebriggeblieben sind.

Wolfger von Leginfeld
28.10.2014, 12:45
Nicht runterblödeln.

Akzeptiere mal lieber die Wahrheiten. :ätsch:


Ja Ja der Westen ist an allen, daran das es schlechtes Wetter ist, das der Kaffee zu heiss ist etc. ja die Welt wäre ein Hort der Harmonie wenn es den bösen bösen Westen nicht gäbe....

Efna
28.10.2014, 12:45
Am ehesten könnten Separatisten und Terroristen im Kaukasus zu zündeln anfangen.

Selbst in sibirien gibt es eine Seperatistische Bewegung...

Gärtner
28.10.2014, 12:45
Du bist, was Du bist. Leider. Da kommt nicht mehr. Sinnlos, da irgendwas zu investieren.

Na du, schon wieder an einer inhaltlichen Replik gescheitert? Deinem Usernamen machst du alle Ehre.


Wir reden hier vom kleinen 1x1 der Regierungskunst und den üblichen Spielchen der Geostrategie.

Antizion77
28.10.2014, 12:46
.
Aus nicht näher identifizierten Kreisen wird berichtet, daß Merkel ein Furunkel am Hintern habe.

Die Gelehrten sind sich noch nicht einig, inwieweit dies den Gang der Weltgeschichte beeinflussen wird.

Sie ist das Furunkel!:haha:

Wolfger von Leginfeld
28.10.2014, 12:47
Selbst in sibirien gibt es eine Seperatistische Bewegung...

Auch die "Indianer" der USA wollen Unabhängigkeit. Bekommen sie aber nicht. Was nun?

Dr Mittendrin
28.10.2014, 12:47
Da braucht's keine Amerikaner. Tatarstan als Teil der offenen Flanke Rußlands hinsichtlich seiner schnell wachsenden islamischen Bevölkerung war schon zu Sowjetzeiten ein steter Quell der Sorge für Moskau.

Momentan ist es ruhig, aber wer sich dort Unruhen wünschen würde, kann man sich vorstellen.
Ein Teil der gewährten Autonomie von Jelzin wurde wieder zurück genommen.

Sprecher
28.10.2014, 12:48
Da braucht's keine Amerikaner. Tatarstan als Teil der offenen Flanke Rußlands hinsichtlich seiner schnell wachsenden islamischen Bevölkerung war schon zu Sowjetzeiten ein steter Quell der Sorge für Moskau.

Und du meinst die USA würden nicht genau an solchen "offenen Flanken" ansetzen wenn sie RU destabilisieren wollen (und wer leugnet dass die Amis genau das beabsichtigen ist nun wirklich grenzenlos naiv)?

Gärtner
28.10.2014, 12:49
Selbst in sibirien gibt es eine Seperatistische Bewegung...

Aber das sind so wenige, die fallen nicht ins Gewicht. Eher schon China. Südlich des Amurs ballen sich anderthalb Milliarden Chinesen, direkt hinter Grenze reihen sich prosperierende Millionenstädte hintereinander, wohingegen der russische Ferne Osten dünnst bevölkert ist und eine Infrastruktur aufweist, die hauptsächlich aus Sowjetzeiten stammt und halb vermodert ist.

Eine russische Führung mit Weitblick müßte dem Bereich hinterm Ural viel größere Aufmerksamkeit schenken. Allein die dort vorhandenen Bodenschätze könnten Rußland und seine Bevölkerung zu einem der reichsten Länder der Welt machen.

Dr Mittendrin
28.10.2014, 12:49
Am ehesten könnten Separatisten und Terroristen im Kaukasus zu zündeln anfangen.

Ja. Meist geschieht es mit US Hilfe.

Lamgsam gehört den Drecksweltpolizisten das gleiche eingeschenkt.

Abspaltung von Texas o ä.

Dr Mittendrin
28.10.2014, 12:51
Aber das sind so wenige, die fallen nicht ins Gewicht. Eher schon China. Südlich des Amurs ballen sich anderthalb Milliarden Chinesen, direkt hinter Grenze reihen sich prosperierende Millionenstädte hintereinander, wohingegen der russische Ferne Osten dünnst bevölkert ist und eine Infrastruktur aufweist, die hauptsächlich aus Sowjetzeiten stammt und halb vermodert ist.

Eine russische Führung mit Weitblick müßte dem Bereich hinterm Ural viel größere Aufmerksamkeit schenken. Allein die dort vorhandenen Bodenschätze könnten Rußland und seine Bevölkerung zu einem der reichsten Länder der Welt machen.

Klar sind es unermessliche Bodenschätze. Es braucht aber zu Beginn Investition.

brain freeze
28.10.2014, 12:51
Na du, schon wieder an einer inhaltlichen Replik gescheitert? Deinem Usernamen machst du alle Ehre.


Wir reden hier vom kleinen 1x1 der Regierungskunst und den üblichen Spielchen der Geostrategie.

Nö, Du klagst wie ein Mädchen, was wohl nun werden wird, weil irgendjemand ein Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass es mit dem "Autokraten" zu Ende geht.

Über die Folgen der westlichen Ukraine-/Russland-Politik haben wir ausführlich im Ukrainestrang gesprochen, als Putin noch der Imperator mit Welteroberungsplänen war - "Stoppt Putin jetzt". Schon vergessen?

Glaub mir, dass ich mich sehr zurückhalte in der Kommentierung Deiner Haltung und das auch konsequent durchziehe. Mit Vernunft wäre dem ohnehin nicht beizukommen.

Gärtner
28.10.2014, 12:52
Und du meinst die USA würden nicht genau an solchen "offenen Flanken" ansetzen wenn sie RU destabilisieren wollen (und wer leugnet dass die Amis genau das beabsichtigen ist nun wirklich grenzenlos naiv)?

Bei der Kurzsichtigkeit und Dummheit der politisch Verantwortlichen in Washington halte ich alles mögliche für denkbar, nur keine wohlerwogenen, langfristigen Konzepte. Sie können zwar alles und jeden auf dem ganzen Planeten überwachen und abhören, aber ihnen fehlt jedes Verständnis für die gewonnenen Erkenntnisse. Das dürfte einer der Hauptgründe sein, warum die US-Außenpolitik (die oft genug aus Militärinterventionen besteht) seit 1945 in ausnahmslos jedem Fall gescheitert ist.

Dr Mittendrin
28.10.2014, 12:53
Und du meinst die USA würden nicht genau an solchen "offenen Flanken" ansetzen wenn sie RU destabilisieren wollen (und wer leugnet dass die Amis genau das beabsichtigen ist nun wirklich grenzenlos naiv)?

Die Autonomie Tatarstans aus Zeiten Jelzin wurde ja schon wieder etwas zurück genommen.

ABAS
28.10.2014, 12:53
Am ehesten könnten Separatisten und Terroristen im Kaukasus zu zündeln anfangen.

Weisst Du nicht das die von den USA in Georgien installierte
Marionette Sadimuswilli fluchtartig das Land verlassen hat
und bei seinen kriminellen Auftraggebern in den USA unter
den Rock geschluepft ist ? :D


Tagesspiegel / 02.08.2014

Georgien: Haftbefehl gegen Ex-Präsident Saakaschwili

Der ehemalige Anführer der georgischen Rosenrevolution Michail Saakaschwili hat inzwischen eigentlich nur noch in den USA Freunde. In Georgien ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn.Bild vergrößernDer ehemalige Anführer der georgischen Rosenrevolution Michail Saakaschwili hat inzwischen eigentlich nur noch in den USA Freunde. In Georgien ermittelt die Staatsanwaltschaft...

Die georgische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den ehemaligen Präsidenten wegen Amtsmissbrauch. Michail Saakaschwili lebt inzwischen in den USA und spricht von Siegerjustiz.

Die georgische Justiz hat gegen den in den USA lebenden Ex-Präsidenten Michail Saakaschwili einen Haftbefehl wegen Amtsmissbrauchs erlassen. Das Stadtgericht in Tiflis gab in der Nacht zum Samstag einem Antrag der Staatsanwaltschaft statt. Ermittler werfen Saakaschwili sowie weiteren Politikern vor, bei der blutigen Auflösung einer Oppositionskundgebung in der Hauptstadt 2007 ihre Befugnisse überschritten zu haben.

Ermittler hatten Saakaschwili, der 2013 nach zehn Jahren aus dem Amt geschieden war, mehrfach vorgeladen, damit er sich zu den Vorwürfen äußere.
Mit dem Haftbefehl soll der Politiker zur Teilnahme am Verfahren gezwungen werden, ohne in Freiheit möglicherweise Zeugen zu beeinflussen, hieß es in Tiflis.

Saakaschwili sowie weiteren Regierungspolitikern wird vorgeworfen, den Sicherheitskräften 2007 befohlen zu haben, eine Demonstration gewaltsam zu beenden und den Fernsehsender Imedi zu besetzen. Bei einer Verurteilung drohen dem Politiker bis zu acht Jahre Haft. Saakaschwili war 2003 der Held der „Rosenrevolution“ in Georgien.


Am 1. Oktober sind Parlamentswahlen in der Kaukasusrepublik. Viele Georgier hoffen, dass sich der politische Wind im Land drehen wird. Blick auf die georgische Hauptstadt Tiflis. Anfang Oktober wird sich entscheiden, ob hier zukünftig weiter Saakaschwilis Regierungspartei oder Iwanischwilis "Georgischer Traum" regieren wird.

Saakaschwili nannte die Vorwürfe in einer in New York aufgezeichneten Videobotschaft politisch motiviert. Schon als vor einigen Tagen die Ermittlungen gegen ihn bekannt wurden, schrieb er im Netzwerk Facebook: "Ich begebe mich nach Georgien, wenn ich dies aus freien Stücken entscheide, und kein russischer Oligarch hindert mich daran". Das war eine Anspielung auf den Ex-Regierungschef und Milliardär Bidsina Iwanischwili.

Dem derzeitigen georgischen Ministerpräsidenten Irakli Garibaschwili warf Saakaschwili vor, ihn bereits vor einiger Zeit als "nächstes Ziel" definiert zu haben. Zugleich warnte er sein Land, die Anklage gegen ihn könne zu "Spannungen zwischen Georgien und den USA führen". Die proeuropäische Regierung weist Vorwürfe zurück, sie übe Siegerjustiz. (dpa)

http://www.tagesspiegel.de/politik/georgien-haftbefehl-gegen-ex-praesident-saakaschwili/10284482.html

Es laeuft derzeit fuer das US Verbrecherimperium ziemlich mies.
Die US Schlangenkoepfe und ihre Vasallen stecken bis zum Hals
in ihrer eigenen Scheisse! :D

Gärtner
28.10.2014, 12:56
Nö, Du klagst wie ein Mädchen, was wohl nun werden wird, weil irgendjemand ein Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass es mit dem "Autokraten" zu Ende geht.
Nein. Wir spielen hier ein Szenario durch. Das ich persönlich nicht herbeiwünsche. Mir ist ein stabiles Rußland unter Putin zehnmal lieber als ein instabiles, durch Diadochenkämpfe gelähmtes Riesenreich.


Über die Folgen der westlichen Ukraine-/Russland-Politik haben wir ausführlich im Ukrainestrang gesprochen, als Putin noch der Imperator mit Welteroberungsplänen war - "Stoppt Putin jetzt". Schon vergessen?
Ja und? Kläff nen anderen Baum an, ich habe lediglich gesagt, daß Putins Politik in der bruchlosen Tradition aller russischen Herrscher seit Iwan dem Schrecklichen steht, nämlich der Arrondierung und Sicherung des russischen Territoriums. Das haben die kurzsichtigen Hohlköpfe im Westen nur vergessen und demgemäß mordsmäßig hysterisch reagiert.


Glaub mir, dass ich mich sehr zurückhalte in der Kommentierung Deiner Haltung und das auch konsequent durchziehe. Mit Vernunft wäre dem ohnehin nicht beizukommen.
Wäre es zuviel verlangt, wenn du endlich mal den inhaltlichen Dissenz benennen könntest? Was an meiner Haltung ist denn so erschröcklich, daß sie dich von einer sachlichen Stellungnahme abhält?

Sprecher
28.10.2014, 13:00
Selbst in sibirien gibt es eine Seperatistische Bewegung...

In den USA gibt es auch separatistische Strömungen, besonders in Texas.

Rüganer
28.10.2014, 13:02
Selbst in sibirien gibt es eine Seperatistische Bewegung...

In Bayern auch. Und jetzt?

Wolfger von Leginfeld
28.10.2014, 13:03
Stimmt vollkommen. Kann man auch schnörkellos Putin und Regierung vorwerfen. Alleine die sinnlosen ASSRs erhalten und Sibirien nicht in dutzende "Bundesländer" neu eingeteilt zu haben, war ein Fehler, da hier quasi Keimzellen für Unruhe entstanden sind.


Eine russische Führung mit Weitblick müßte dem Bereich hinterm Ural viel größere Aufmerksamkeit schenken. Allein die dort vorhandenen Bodenschätze könnten Rußland und seine Bevölkerung zu einem der reichsten Länder der Welt machen.

Dr Mittendrin
28.10.2014, 13:20
Ja Ja der Westen ist an allen, daran das es schlechtes Wetter ist, das der Kaffee zu heiss ist etc. ja die Welt wäre ein Hort der Harmonie wenn es den bösen bösen Westen nicht gäbe....

Wer Revolutionen und Kriege an der Uno vorbei führt haben wir genug bewiesen.

brain freeze
28.10.2014, 13:24
Nein. Wir spielen hier ein Szenario durch. Das ich persönlich nicht herbeiwünsche. Mir ist ein stabiles Rußland unter Putin zehnmal lieber als ein instabiles, durch Diadochenkämpfe gelähmtes Riesenreich.


Ja und? Kläff nen anderen Baum an, ich habe lediglich gesagt, daß Putins Politik in der bruchlosen Tradition aller russischen Herrscher seit Iwan dem Schrecklichen steht, nämlich der Arrondierung und Sicherung des russischen Territoriums. Das haben die kurzsichtigen Hohlköpfe im Westen nur vergessen und demgemäß mordsmäßig hysterisch reagiert.


Wäre es zuviel verlangt, wenn du endlich mal den inhaltlichen Dissenz benennen könntest? Was an meiner Haltung ist denn so erschröcklich, daß sie dich von einer sachlichen Stellungnahme abhält?

Vielleicht ist es einfach nur das Missverhältnis zwischen Deinen intellektuellen Möglichkeiten und dem Anspruch einer moralisch-politischen Urteilsfähigkeit und dem konkreten dürftigen Ergebnis Deiner Positionierungen, die mich da etwas ratlos machen.

Da es hier allerdings - wie Du richtig bemerkst - um Sachauseinandersetzungen geht und nicht um ethische Konsistenz, hast Du recht, eine unspezifische Kritik zurückzuweisen.

Den Unterschied zwischen einer Autokratie und dem russischen Präsidialsystem zu diskutieren, und inwieweit hier bereits Vorurteile durch bestimmte Terminologie transportiert und gefestigt werden - und zwar im Sinne einer politischen Präferenzierung, wäre hier ebenfalls nicht der richtige Ort. Also belassen wir es an dieser Stelle dabei. Ich ziehe meinen Vorwurf zurück.

Leberecht
28.10.2014, 13:57
. Gibt's da neben dem Herrn Medwedjew Leute, die's Ruder übernehmen und den "putinistischen" Kurs fortsetzen können?
Angesichts der Menge Volkes, die hinter Putin steht, sollte es an Nachfolgern eigentlich nicht mangeln. Sehr viele Russen haben dem wortbrüchigen Gendarm aus Übersee ebenfalls in den Allerwertesten geschaut(2+4-Vertrag).

SOKO
28.10.2014, 14:12
Als ob Putin allmächtig ........so tun auf jeden Fall die westmedien....Putin hier Putin da

reflecthofgeismar
28.10.2014, 14:19
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört daß Putin plant, auf dem Sterbebett den roten Knopf zu drücken.

Na hoffentlich. Dann lässt er auch die Kartoffeln und die westliche Wertegemeinschaft an seinem Tod teilhaben.

von Richthofen
28.10.2014, 14:49
In den USA gibt es auch separatistische Strömungen, besonders in Texas.

Ach, schreib doch über nichts, wovon Du keine Ahnung hast, Büttel.

cajadeahorros
28.10.2014, 15:09
Selbst in sibirien gibt es eine Seperatistische Bewegung...

Siehe mein Strang, geführt wird sie von einem "Künstler", der Demonstrationen mit sinnlosen Parolen veranstaltet. Solche Deppen hat die freie Welt gerne, da muß man nicht mit unerwünschten politischen Konsequenzen rechnen. Die machen irgendwann, was ihnen gesagt wird.

Mein Gott, wie kann jemand, der angeblich gegen Staat und Kapital ist, der staatlichen Lügenpropaganda und dem Geifern der Zeitungskonzerne über die bööööööööööööööööööööösen Russen so auf den Leim gehen. Oder sind für die kleine Efna Russen wirklich nur böse weil des dort bööööööööse Gopniks gibt die den anderen Gossenexistenzen gelegentlich mal die Fresse polieren?

Panther
28.10.2014, 16:35
Durch sein Charisma stürzen sich sogar nackte Frauen hemmungslos auf Putin.


http://www.youtube.com/watch?v=jdRQg6Hu3cg

Panther
28.10.2014, 16:37
Putin befiehlt lachend die Invasion der Ukraine.
Hier der eindeutige Beweis dieses Monsters.


http://www.youtube.com/watch?v=275mjsyjnlw

Shahirrim
28.10.2014, 16:42
Wenn er tatsächlich Bauchspeicheldrüsenkrebs hat, wird er nicht mehr sehr lange leben...

Genau.

Also, wenn er sich noch mal wieder wählen lässt, ist das eh als Ente entlarvt.

Panther
28.10.2014, 16:45
Genau.

Also, wenn er sich noch mal wieder wählen lässt, ist das eh als Ente entlarvt.


Diese Ferndiagnosen haben schon was. Der Herr ist glaube ich über 60 Jahre alt.
Da geht man schon mal auf wie ein Hefekuchen. Bei einigen geht das schon ab den 30Lebensjahr los.

Shahirrim
28.10.2014, 16:47
Diese Ferndiagnosen haben schon was. Der Herr ist glaube ich über 60 Jahre alt.
Da geht man schon mal auf wie ein Hefekuchen. Bei einigen geht das schon ab den 30Lebensjahr los.

Ich lache über diese verzweifelten Wunschträume der US-Imperialisten inzwischen nur noch.

Mal sehen, was nach Päderast und Krebs noch so kommt.

laurin
28.10.2014, 16:51
.
Aus nicht näher identifizierten Kreisen wird berichtet, daß Merkel ein Furunkel am Hintern habe.

Die Gelehrten sind sich noch nicht einig, inwieweit dies den Gang der Weltgeschichte beeinflussen wird.

Falsch. Merkel ist ein Furunkel.

Leberecht
28.10.2014, 16:56
Wir duerfen gespannt sein wo und wann auf der Welt der Erste Lesben-, Tucken- und Transenstaat
von zwanghaft exhibitionistisch, ueberexponiert Public Relationsbetreibenden Randgruppen ausgerufen wird! :D
Nie und nirgendwo. Kennst Du etwa Parasiten, die an Parasiten andocken?

Panther
28.10.2014, 17:00
Ich lache über diese verzweifelten Wunschträume der US-Imperialisten inzwischen nur noch.

Mal sehen, was nach Päderast und Krebs noch so kommt.


Zu welchen westlichen Wunderdoktor soll Putin angeblich in die Praxis gekrochen sein. War es ein deutscher oder englischer Dr. House, oder vielleicht sogar ein kabbalistischer Wunderheiler.

Bieleboh
28.10.2014, 17:03
Zu welchen westlichen Wunderdoktor soll Putin angeblich in die Praxis gekrochen sein. War es ein deutscher oder englischer Dr. House, oder vielleicht sogar ein kabbalistischer Wunderheiler.

Angeblich soll er seinen Dresdner Doktor aus alten Tagen einfliegen lassen haben.

Panther
28.10.2014, 17:11
Angeblich soll er seinen Dresdner Doktor aus alten Tagen einfliegen lassen haben.

Ja, angeblich und möglicherweise.
Vielleicht hat auch ein Zeitungsschmierer oder deren Auftraggeber nur geträumt, ist zu schnell aufgewacht und denkt das wäre die Wirklichkeit.

Eridani
28.10.2014, 17:12
Schade, und wiedermal werden die Menschen auf einen großen politiker und Führer verziechten müssen. Wünschen wir ihm daß er doch noch gesunden mag oder es schlicht eine Falschmeldung ist.

Pankrea Krebs ist einer der schlimmsten und aggressivsten Karzinome. Ein trauriges Schicksal. Meist, - aber nicht immer, bekommen Genießer von harten Drinks (>>45% Alk.) im Alter diese tödliche Krankheit.
#
Ich hoffe, dass Putin noch genug Zeit hat, einen Nachfolger zu finden, der sein Werk fortführt und Mütterchen Russland vor den Klauen der NWO-Gangster schützt.........

SOKO
28.10.2014, 17:14
Pankrea Krebs ist einer der schlimmsten und aggressivsten Karzinome. Ein trauriges Schicksal. Meist, - aber nicht immer, bekommen Genießer von harten Drinks (>>45% Alk.) im Alter diese tödliche Krankheit.
#
Ich hoffe, dass Putin noch genug Zeit hat, einen Nachfolger zu finden, der sein Werk fortführt und Mütterchen Russland vor den Klauen der NWO-Gangster schützt.........

naja wollen wir esrst mal abwarten ...ob die Nachricht überhaupt stimmt.....203 hat man auch gesagt er hat darmkrebs

Nationalix
28.10.2014, 17:18
Ich weiss aus der hiesigen Berliner Darkroom-Szene das Volker Beck eine schmerzende Darm-Fissur hat.

Wo Du Dich überall rumtreibst.

Krabat
28.10.2014, 17:41
Pankrea Krebs ist einer der schlimmsten und aggressivsten Karzinome. Ein trauriges Schicksal. Meist, - aber nicht immer, bekommen Genießer von harten Drinks (>>45% Alk.) im Alter diese tödliche Krankheit.
#
Ich hoffe, dass Putin noch genug Zeit hat, einen Nachfolger zu finden, der sein Werk fortführt und Mütterchen Russland vor den Klauen der NWO-Gangster schützt.........

Mach's Du doch. Bei der Liebe zu "Mütterchen Rußland" wärst Du ein hervorragender Kandidat.

brain freeze
28.10.2014, 17:43
Angeblich soll er seinen Dresdner Doktor aus alten Tagen einfliegen lassen haben.

Warum? Praktiziert Prof. Mairanowski nicht mehr in der Lubjanka?

Kurti
28.10.2014, 17:48
naja wollen wir esrst mal abwarten ...ob die Nachricht überhaupt stimmt.....203 hat man auch gesagt er hat darmkrebs
Ich haette auf Brustkrebs getippt -
aufgrund seiner hierzuforum eingestellten Oberkoerper-freien Photos.

von Richthofen
28.10.2014, 17:49
Pankrea Krebs ist einer der schlimmsten und aggressivsten Karzinome. Ein trauriges Schicksal. Meist, - aber nicht immer, bekommen Genießer von harten Drinks (>>45% Alk.) im Alter diese tödliche Krankheit.
#
Ich hoffe, dass Putin noch genug Zeit hat, einen Nachfolger zu finden, der sein Werk fortführt und Mütterchen Russland vor den Klauen der NWO-Gangster schützt.........


Ich glaube, ich hätte da so eine Zahl im Hinterkopf, dass nur tun 8% aller weltweit Betroffenen Bauchspeicheldrüsenkrebs überleben - wobei überleben hier auch eher einen Zeitraum von fünf Jahren meint.

Dabei ist diese Krebsform besonders aggressiv und tötet meist binnen Jahresfrist - sofern frühzeitig entdeckt.

Leider lässt sich ausgerechnet Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht durch Blutuntersuchung auf Tumormarker finden, sondern nur durch gezielte Untersuchung per Ultraschall etc.

Sollte Putin es wirklich haben, sollte er sich schwer sputen, wenn er seinen Wahn vom neuen großrussischen Reich sichern will.

Dr Mittendrin
28.10.2014, 17:51
Ich haette auf Brustkrebs getippt -
aufgrund seiner hierzuforum eingestellten Oberkoerper-freien Photos.

Wenn die Bild von Krebs schreibt, weiß man was bezweckt erden soll.

Dr Mittendrin
28.10.2014, 17:52
Ich glaube, ich hätte da so eine Zahl im Hinterkopf, dass nur tun 8% aller weltweit Betroffenen Bauchspeicheldrüsenkrebs überleben - wobei überleben hier auch eher einen Zeitraum von fünf Jahren meint.

Dabei ist diese Krebsform besonders aggressiv und tötet meist binnen Jahresfrist - sofern frühzeitig entdeckt.

Leider lässt sich ausgerechnet Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht durch Blutuntersuchung auf Tumormarker finden, sondern nur durch gezielte Untersuchung per Ultraschall etc.

Sollte Putin es wirklich haben, sollte er sich schwer sputen, wenn er seinen Wahn vom neuen großrussischen Reich sichern will.

Was heisst Wahn ? Was ist denn die Natoosterweiterung ?

Dr Mittendrin
28.10.2014, 17:55
Ich lache über diese verzweifelten Wunschträume der US-Imperialisten inzwischen nur noch.

Mal sehen, was nach Päderast und Krebs noch so kommt.

Wenn CIA-Bild ( heute ) das schreibt kennt man sich aus.

Efna
28.10.2014, 18:22
Genau.

Also, wenn er sich noch mal wieder wählen lässt, ist das eh als Ente entlarvt.

Wenn er Bauchspeicheldrüsenkrebs hat dann wird er wohl nicht mehr dazu kommen sich aufstellen zu lassen....

ABAS
28.10.2014, 19:23
Ich lache über diese verzweifelten Wunschträume der US-Imperialisten inzwischen nur noch.

Mal sehen, was nach Päderast und Krebs noch so kommt.

Die Schergen der CIA werden sich bestimmt noch etwas Neues
einfallen lassen was sie in die Medienwelt lancieren und von den
Dreckschleudern und Schmeissfliegen der vom US Schurkenstaat
manipulierten Westmedien verbreiten koennen.

Das US Imperium und der US Unrechtstaat liegen in den letzten
Zuegen und man strengt sich in der Untergangsphase nochmal
richtig an. :D

brain freeze
28.10.2014, 19:54
Wenn es mit dem Krebs-Voodoo nicht klappt, vielleicht ist das genau das Richtige für den Neuen Hitler im Kreml:


Psychologische Kriegsführung: Wie die Briten Hitler mit Horoskopen bekämpften

Hitler galt als sterngläubig, das war den Briten bekannt. Der Propagandaminister Joseph Goebbels holte sogar den Sterndeuter Karl Krafft (1900-1945) als "Hofastrologen" aus der Schweiz nach Berlin. Im Zweiten Weltkrieg wollten sich die Briten diesen Umstand für die psychologische Kriegsführung zunutze machen.



http://www.spiegel.de/panorama/psychologische-kriegsfuehrung-wie-die-briten-hitler-mit-horoskopen-bekaempften-a-332507.html

kikkoman
28.10.2014, 19:57
Zum Thema: Nach Krebs, gar Pankreas, sieht er wirklich nicht aus. Am ehesten hätte ich ihm noch einen M. Cushing ferndiagnostiziert.

Candymaker
28.10.2014, 21:02
Die Schergen der CIA werden sich bestimmt noch etwas Neues
einfallen lassen was sie in die Medienwelt lancieren und von den
Dreckschleudern und Schmeissfliegen der vom US Schurkenstaat
manipulierten Westmedien verbreiten koennen.

Das US Imperium und der US Unrechtstaat liegen in den letzten
Zuegen und man strengt sich in der Untergangsphase nochmal
richtig an. :D

Vielleicht ist das mit eine Erklärung dafür, warum Putin auf seinen Reisen in den Westen seit einiger Zeit sein Essen und sogar sein Wasser aus Moskau mitnehmen lässt. Man glaubt, dass ihm der Krebs auf einer seiner Auslandsreisen in den Westen durch eine unbemerkte Vergiftung erzeugt wurde. Anders als China, wo die Partei regiert, kann man Länder wie Russland oder Venezuela leichter knacken, indem man den führenden Kopf eines vorzeitigen Todes sterben lässt. Gleich danach gibt es eine demokratische Revolution und die Mächte der CIA und andere gekaufte westorientierte Marionetten übernehmen das Ruder.

ABAS
28.10.2014, 21:02
Zum Thema: Nach Krebs, gar Pankreas, sieht er wirklich nicht aus. Am ehesten hätte ich ihm noch einen M. Cushing ferndiagnostiziert.

Es ist ein Zeichen von Schwaeche das die Gegner Putins derartige
Geruechte in die Welt setzen und sich damit auf ein Niveau begeben
das alten Weibern entspricht die sich beim Kaffeekraenzchen ueber
ihre Zipperlein austauschen.

Die USA und ihre Vasallen des Westens haben fertig!

Eigenen Weltbank und eigener Entwicklungsfond der BRICS.
Partnerschaft der BRICS Nationen mit den Group 77 Laendern.
Angekuendigte Mitgliedschaft von Argentinien, Algerien, Iran,
Kasachstan, Tuerkei, Syrien und Japan bei der Weltbank der
BRICS Staaten. Notfalls noch eine eigene UN der BRICS und
ihrer Partner und die USA sowie Laender des Westens sind
global isoliert.

Die Japaner geben den USA den Todesstoss indem sie mit
der Mitgliedschaft Japans bei der neuen Weltbank den USA
in den Ruecken fallen und damit eine alte, noch offene
Rechnung mit den US Verbrechern begleichen!

Japaner vergessen und verzeihen den USA Hiroshima und
Nagasaki niemals. Nur der Untergang der USA ist Suehne
und Rache fuer die menschlichen Grausamkeit die seitens
der USA den Japanern angetan worden ist.

ABAS
28.10.2014, 21:16
Vielleicht ist das mit eine Erklärung dafür, warum Putin auf seinen Reisen in den Westen seit einiger Zeit sein Essen und sogar sein Wasser aus Moskau mitnehmen lässt. Man glaubt, dass ihm der Krebs auf einer seiner Auslandsreisen in den Westen durch eine unbemerkte Vergiftung erzeugt wurde. Anders als China, wo die Partei regiert, kann man Länder wie Russland oder Venezuela leichter knacken, indem man den führenden Kopf eines vorzeitigen Todes sterben lässt. Gleich danach gibt es eine demokratische Revolution und die Mächte der CIA und andere gekaufte westorientierte Marionetten übernehmen das Ruder.

Man muss sich nicht um Putin den Kopf machen! Putin zieht wie kein
Anderer das " Feuer " der USA und der Gegner Russlands auf sich und
das macht er ausgezeichnet.

Derweilen saegen und basteln die Chinesen und Inder schon am Sarg
fuer das US Imperium. Das was derzeit im Hintergrund laeuft entzieht
sich der Vorstellungskraft der Schlangenkoepfe des US Schurkenstaates.

Wenn sie annehmen sie kaemen aus der Angelegenheit so unbeschadet
ode nur durch einen Imageverlust heraus wie in der Syrienkrise, haben
sie sich schwer getaeuscht. Die BRICS Nationen wollen es wissen! Das
Finale der USA ist eingeleitet!

Es geht schon lange nicht mehr um die Entmachtung der USA in Europa
sondern des geht um nicht mehr und nicht weniger als um die globale
Entmachtung der US Schurkenimperiums.

Candymaker
28.10.2014, 21:17
Die Japaner geben den USA den Todesstoss indem sie mit
der Mitgliedschaft Japans bei der neuen Weltbank den USA
in den Ruecken fallen und damit eine alte, noch offene
Rechnung mit den US Verbrechern begleichen!

Japaner vergessen und verzeihen den USA Hiroshima und
Nagasaki niemals. Nur der Untergang der USA ist Suehne
und Rache fuer die menschlichen Grausamkeit die seitens
der USA den Japanern angetan worden ist.

Die Japaner wollen wohl, dass noch ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt. Das Erbeben, dass den Tsunami ausgelöst hat, soll seismologisch recht "untypisch" gewesen sein. Manche Japaner vermuten daher eine versteckte Wasserstoffbombe am Meeresgrund.

kikkoman
28.10.2014, 22:09
Es ist ein Zeichen von Schwaeche das die Gegner Putins derartige
Geruechte in die Welt setzen und sich damit auf ein Niveau begeben
das alten Weibern entspricht die sich beim Kaffeekraenzchen ueber
ihre Zipperlein austauschen.

Die USA und ihre Vasallen des Westens haben fertig!

Eigenen Weltbank und eigener Entwicklungsfond der BRICS.
Partnerschaft der BRICS Nationen mit den Group 77 Laendern.
Angekuendigte Mitgliedschaft von Argentinien, Algerien, Iran,
Kasachstan, Tuerkei, Syrien und Japan bei der Weltbank der
BRICS Staaten. Notfalls noch eine eigene UN der BRICS und
ihrer Partner und die USA sowie Laender des Westens sind
global isoliert.

Die Japaner geben den USA den Todesstoss indem sie mit
der Mitgliedschaft Japans bei der neuen Weltbank den USA
in den Ruecken fallen und damit eine alte, noch offene
Rechnung mit den US Verbrechern begleichen!

Japaner vergessen und verzeihen den USA Hiroshima und
Nagasaki niemals. Nur der Untergang der USA ist Suehne
und Rache fuer die menschlichen Grausamkeit die seitens
der USA den Japanern angetan worden ist.

Mensch ABAS, schreib doch nicht immer so viel. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.

Wenn es nach Kaffeekränzchen müffeln sollte - so war das keinesfalls gemeint. Ein Stück weit hast du da natürlich recht.

ABAS
28.10.2014, 22:20
Mensch ABAS, schreib doch nicht immer so viel. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.

Wenn es nach Kaffeekränzchen müffeln sollte - so war das keinesfalls gemeint. Ein Stück weit hast du da natürlich recht.

Ich habe weder Dich noch andere User ausser Strangersteller
und US Arschkrampe Sunbeam hier gemeint weil er das
Geruecht in die Forenwelt gesetzt hat und eine Quelle dafuer bei
der Strangerstellung nicht angegeben hat.

Hrafnaguð
28.10.2014, 22:24
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist in jedem Fall ein Todesurteil, dem man sich auch mit noch soviel Geld und Macht nicht entziehen kann (siehe Steve Jobs) Wenn Putin das wirklich hat, ist er bald weg vom Fenster.

Im Frühling ging das Gerücht von einem Gehirntumor in einem polnischen Revolverblatt herum.
Allerdings ist mir aufgefallen das er etwas feist im Gesicht geworden ist und das auf eine Art die
mich eher an das Cushing Syndrom von hohen Kortisondosen gemahnt als an jemanden der zuviel Geschmack
an guten Essen gefunden hat. Was auch nicht zu ihm passen würde. Auch vom Alter kommt das nicht.
Ich hoffe ich irre mich und es sind nur Gerüchte.

http://euromaidanpress.com/wp-content/uploads/2014/08/putin-to-obama-kiev-cant-protect-russian-speakers-in-ukraine-from-radicals.jpg

ABAS
28.10.2014, 22:27
Im Frühling ging das Gerücht von einem Gehirntumor in einem polnischen Revolverblatt herum.
Allerdings ist mir aufgefallen das er etwas feist im Gesicht geworden ist und das auf eine Art die
mich eher an das Cushing Syndrom von hohen Kortisondosen gemahnt als an jemanden der zuviel Geschmack
an guten Essen gefunden hat. Was auch nicht zu ihm passen würde. Auch vom Alter kommt das nicht.
Ich hoffe ich irre mich und es sind nur Gerüchte.

http://euromaidanpress.com/wp-content/uploads/2014/08/putin-to-obama-kiev-cant-protect-russian-speakers-in-ukraine-from-radicals.jpg

Es ist das gute und gesunde Essen in Peking. Putin wird
eben oft nach Peking eingeladen und fuerstlich bewirtet.
Das Wohlbefinden Putins ist den Chinesen wichtig!

Die Politiker und Voelker im Osten essen eben nicht den
industriellen Fastfood- und Konservenmuell den Politiker
und Menschen im Westen in sich hinstopfen!

Reichhaltige und vielfaeltige Ernaehrung ist wichtig. Nur
in gesunden Koerpern wohnt ein gesunder Geist. :D

Dr Mittendrin
28.10.2014, 22:32
Ich habe weder Dich noch andere User ausser Strangersteller
und US Arschkrampe Sunbeam hier gemeint weil er das
Geruecht in die Forenwelt gesetzt hat und eine Quelle dafuer bei
der Strangerstellung nicht angegeben hat.

http://www.focus.de/politik/ausland/wie-geht-es-putin-wirklich-krebsgeruechte-aus-westlicher-feder_id_4232657.html

ABAS
28.10.2014, 22:53
http://www.focus.de/politik/ausland/wie-geht-es-putin-wirklich-krebsgeruechte-aus-westlicher-feder_id_4232657.html

War doch klar und vorhersehbar das diese Geruechte aus
den Federn westlicher Koepfe kommen um im Medienkrieg
Putin anzupissen und versuchen ihn als " geschwaechten "
Regierungsfuehrer hinzustellen!

Rocko
28.10.2014, 23:06
Ach...bei Honecker hat das auch keinen geschert!

Hustenreiz
28.10.2014, 23:06
Gerüchte gibt es immer

Candymaker
29.10.2014, 02:05
...es gehe zu Ende, daher sein Vermächtnis einer russischen Krim und soweit wenn möglich, eines neuen russischen Imperiums. Was soll man dazu sagen?

Putin 2011 kontra Putin 2014, er wirkt in der Tat seit einiger Zeit etwas "aufgedunsen" im Gesicht.

Putin 2011
http://www.youtube.com/watch?v=Iw5Ij_RFJ1Q

Putin 2014
http://www.youtube.com/watch?v=3PyEspLz8UQ

ErhardWittek
29.10.2014, 02:11
Obama hat AIDS, Hodenkrebs und einen Mikropenis, sagt man.... :D
Und er soll sich mit Ebola infiziert haben, sagt man. Außerdem leidet er an krankhaftem Größenwahn. Letzteres ist kein Gerücht.

ErhardWittek
29.10.2014, 02:12
Ich weiss aus der hiesigen Berliner Darkroom-Szene das Volker Beck eine schmerzende Darm-Fissur hat.
Und das nicht zum erstenmal.

Candymaker
29.10.2014, 02:18
War doch klar und vorhersehbar das diese Geruechte aus
den Federn westlicher Koepfe kommen um im Medienkrieg
Putin anzupissen und versuchen ihn als " geschwaechten "
Regierungsfuehrer hinzustellen!

Nicht geschwächt, todkrank!

alberich1
29.10.2014, 02:20
...es gehe zu Ende, daher sein Vermächtnis einer russischen Krim und soweit wenn möglich, eines neuen russischen Imperiums. Was soll man dazu sagen?

Alles nur Show! Am Ende heißt es im russischen Fernsehen:" Putin besiegt alles; sogar den Krebs!"

Bruddler
29.10.2014, 03:40
Putin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs ? Ich fürchte, er wird wohl eher einem "Autounfall" zum Opfer fallen... :crazy:

Kurti
29.10.2014, 06:54
Alles nur Show! Am Ende heißt es im russischen Fernsehen:" Putin besiegt alles; sogar den Krebs!"Nur seinen offenbar infektioesen Wahnsinn nicht!

Dr Mittendrin
29.10.2014, 07:02
Nur seinen offenbar infektioesen Wahnsinn nicht!

Blubb, Dummkopf

Denke die westliche Presse will sich ein weiteres mal blamieren.

Kurti
29.10.2014, 07:10
Blubb, Dummkopf

Denke die westliche Presse will sich ein weiteres mal blamieren.
Bezueglich Putins Wahnsinn ging die westliche Presse doch bisher eher schonend mit dem Autokraten um.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 07:12
Bezueglich Putins Wahnsinn ging die westliche Presse doch bisher eher schonend mit dem Autokraten um.

Oh ja besonders die Hetzbild die nur Einseitigkeit kennt und der ARD Presserat sogar aktiv wurde.

borisbaran
29.10.2014, 09:05
Und Claudia Roth auf dem Hals.
Nein, direkt in der Fresse.Hoffe mal, dass dat nich stimmt, so was wünsche ich niemandem.

SOKO
29.10.2014, 09:40
Die Kriegspropaganda wird immer stärker...Der "Philanthrop" SOROS fordert öffentlich zum Krieg gegen Russland auf.

ErhardWittek
29.10.2014, 10:20
Die Kriegspropaganda wird immer stärker...Der "Philanthrop" SOROS fordert öffentlich zum Krieg gegen Russland auf.
Ja, die wollen's jetzt wissen, bevor ihr Dollar-Kartenhaus zum Einsturz gebracht wird.

laurin
29.10.2014, 10:52
Die Kriegspropaganda wird immer stärker...Der "Philanthrop" SOROS fordert öffentlich zum Krieg gegen Russland auf.

Was hat der denn zu fordern, der widerliche Spekulant. Gier frißt Hirn; bei dem tritt das offen zutage.

Der sollte mal langsam den Löffel aus der Hand legen, 84 Jahre alt, sieht aus als hätte er schon probegelegen und hat schon genug Unheil angerichtet. Seine Milliarden leider leider nicht mitnehmen.

borisbaran
29.10.2014, 10:53
Die Kriegspropaganda wird immer stärker...Der "Philanthrop" SOROS fordert öffentlich zum Krieg gegen Russland auf.
Tut er nicht.

Wolfger von Leginfeld
29.10.2014, 10:54
Nur seinen offenbar infektioesen Wahnsinn nicht!

Ja stimmt. Putin soll sogar Ebola in die Welt gebracht und verteilt haben.

Wolfger von Leginfeld
29.10.2014, 10:56
Putin machte ein "Uiii" als er die Brüste der auf ihn zuspringen Dame sah.


Durch sein Charisma stürzen sich sogar nackte Frauen hemmungslos auf Putin.


http://www.youtube.com/watch?v=jdRQg6Hu3cg

borisbaran
29.10.2014, 10:58
Putin machte ein "Uiii" als er die Brüste der auf ihn zuspringen Dame sah.
Scheiß-Zensur, wieso soll nur Pootie-Poot den Spaß haben :D :D :D :D

Frontferkel
29.10.2014, 13:28
Gerüchte , Gerüchte . Ihr vergesst die die Vorsehung , die jeden großen Füüührer schützt . Putin könnte derzeit nur ein finale Kugel aus der Welt schaffen .
Obommel sollte ihm ein Schachtel Pralinen ROCHÉR zukommen lassen . :D

Wolfger von Leginfeld
29.10.2014, 14:23
Klingt alles nach der guten alten "Kreml-Astrologie".


Gerüchte , Gerüchte . Ihr vergesst die die Vorsehung , die jeden großen Füüührer schützt . Putin könnte derzeit nur ein finale Kugel aus der Welt schaffen .
Obommel sollte ihm ein Schachtel Pralinen ROCHÉR zukommen lassen . :D

Muninn
29.10.2014, 14:37
Der Pressesekretär des Präsidenten Russlands, Dmitri Peskow, hat die Berichte einiger westlicher Medien dementiert, wonach Wladimir Putin schwer erkrankt sei.

„Alles ist normal, sie warten vergebens“, sagte Peskow am Mittwoch in seiner Stellungnahme zu den Publikationen.
Die „New York Post“ hatte einen Beitrag veröffentlicht, laut der Putin an Bauchspeicheldrüsen-Krebs leidet. Die Zeitung veröffentlichte diese Nachricht unter Berufung auf eine anonyme Quelle.

http://de.ria.ru/politics/20141029/269898207.html

Einige transatlantische Analraupen werden jetzt enttäuscht sein.

borisbaran
29.10.2014, 14:42
http://de.ria.ru/politics/20141029/269898207.html
Einige transatlantische Analraupen werden jetzt enttäuscht sein.
Ich (ich bin sicher, dass du mich mit solch infantilen Schipmfnamen meinst) nicht. So was wünsche ich ihm nicht und auch sonst niemand an den Hals.

Makkabäus
29.10.2014, 14:45
Tut er nicht.

Was hälst du denn als Russe von Putin ?

borisbaran
29.10.2014, 14:46
Was hälst du denn als Russe von Putin ?
Nichts Gutes. Putin ist ein Rückschritt Richtung längst vergessen geglaubte Zeiten.

Makkabäus
29.10.2014, 14:52
Nichts Gutes. Putin ist ein Rückschritt Richtung längst vergessen geglaubte Zeiten.

Ich habe das immer noch nicht realisiert, das die Krim jetzt wieder russisch ist :D

Meine Eltern stammen von der Halbinsel, nehmen es aber mit Humor: "Seit der Wiederangliederung der Krim an Russland darf man Geschenke wieder zurückfordern", sagte mein Vater :D

cajadeahorros
29.10.2014, 14:52
Bezueglich Putins Wahnsinn ging die westliche Presse doch bisher eher schonend mit dem Autokraten um.

Kannst du das Wort Autokrat überhaupt definieren? Was unterscheidet den AUTOKRAT Putin vom DIKTATOR Putin einer anderen Lügenzeitung? Geben dir deine Presselügner auch Hilfestellung oder hoffen sie, daß allein der bööööööse Klang der Worte für dein vermülltes Untertanenhirn reicht?

borisbaran
29.10.2014, 14:56
[...]vermülltes Untertanenhirn[...]
Das wäre eine treffende Bezeichnung deines "Hirn"-Kastens, weshalb du ja auch solche Leute wie Putin, Gaddafi und Assad lobst!

brain freeze
29.10.2014, 15:01
Ich habe das immer noch nicht realisiert, das die Krim jetzt wieder russisch ist :D

Meine Eltern stammen von der Halbinsel, nehmen es aber mit Humor: "Seit der Wiederangliederung der Krim an Russland darf man Geschenke wieder zurückfordern", sagte mein Vater :D

Nach deutschem Recht schon lange. BGB:


§ 530
Widerruf der Schenkung(1) Eine Schenkung kann widerrufen werden, wenn sich der Beschenkte durch eine schwere Verfehlung gegen den Schenker oder einen nahen Angehörigen des Schenkers groben Undanks schuldig macht.



http://dejure.org/gesetze/BGB/530.html

Panther
29.10.2014, 15:40
Putin machte ein "Uiii" als er die Brüste der auf ihn zuspringen Dame sah.

Putin hat eben einfach dicke Eier.

http://wpmedia.o.canada.com/2013/06/putin_femen.jpg

Der Typ ist einfach nur geil! :haha:

ABAS
29.10.2014, 15:46
Putin hat eben einfach dicke Eier.

http://wpmedia.o.canada.com/2013/06/putin_femen.jpg

Der Typ ist einfach nur geil! :haha:

So ein Gesicht macht OBAMA nur wenn eine Tucke auf
die Buehne springt, auf Ihn zulaeuft, seinen Pillermann
blank zieht und baumeln laesst! :D

Maxvorstadt
29.10.2014, 15:53
Quelle: New Yorker Post und diese wiederum bezieht sich auf nicht genannten Quellen.

Welche mögen das wohl sein? Wohl die gleiche Art Quellen, wenn nicht gar die Selben, die bei den ganzen Gerüchen und Lügen über ihn schon vorher Pate standen.


Wenn Putin von einem Pankreaskarzinom heimgesucht wurde, dann wissen wir spätestens im Februar Bescheid. Dann ist er von der Bühne verschwunden. Zumal es heißt, dass ein Arzt die Therapie abgebrochen hat. Dann ist Schluss mit Lustig.

cajadeahorros
29.10.2014, 15:58
So ein Gesicht macht OBAMA nur wenn eine Tucke auf
die Buehne springt, auf Ihn zulaeuft, seinen Pillermann
blank zieht und baumeln laesst! :D

Man kennt es ja... Haaaach, die sind aber böse zueinander diese Kämpfer.

http://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2013/09/obama-judo-2.jpg

Maxvorstadt
29.10.2014, 16:00
Putin hat eben einfach dicke Eier.

http://wpmedia.o.canada.com/2013/06/putin_femen.jpg

Der Typ ist einfach nur geil! :haha:

Er schaut ein wenig behindert.

Dayan
29.10.2014, 16:03
Ich habe das immer noch nicht realisiert, das die Krim jetzt wieder russisch ist :D

Meine Eltern stammen von der Halbinsel, nehmen es aber mit Humor: "Seit der Wiederangliederung der Krim an Russland darf man Geschenke wieder zurückfordern", sagte mein Vater :DDu bist super!

Dr Mittendrin
29.10.2014, 16:08
Wenn Putin von einem Pankreaskarzinom heimgesucht wurde, dann wissen wir spätestens im Februar Bescheid. Dann ist er von der Bühne verschwunden. Zumal es heißt, dass ein Arzt die Therapie abgebrochen hat. Dann ist Schluss mit Lustig.

Jeden kann es erwischen, nur die zeitliche Nähe zu der Ukrainekrise birgt wie schon öfter, eher ein lächerliches Gerücht.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 16:08
Bezueglich Putins Wahnsinn ging die westliche Presse doch bisher eher schonend mit dem Autokraten um.

Besonders mit dem Saudischen, oder ?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 16:10
Nichts Gutes. Putin ist ein Rückschritt Richtung längst vergessen geglaubte Zeiten.

Ein Fortschritt und Jelzin war ein Rückschritt.

Senator74
29.10.2014, 16:10
Du bist super!

Der Makkabäus hat einen guten Humor! Das Geschenke zurückfordern ist ein guter virtueller Scherz!!:D

Maxvorstadt
29.10.2014, 16:11
Jeden kann es erwischen, nur die zeitliche Nähe zu der Ukrainekrise birgt wie schon öfter, eher ein lächerliches Gerücht.

Keinen blassen Schimmer. Woher soll ich eine konkrete Diagnose herbekommen? Und wenn es dich erwischt, dann erwischt es dich. Krise hin oder her. Ein dämlicheres Argument als deines findet man auch selten.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 16:14
Keinen blassen Schimmer. Woher soll ich eine konkrete Diagnose herbekommen? Und wenn es dich erwischt, dann erwischt es dich. Krise hin oder her. Ein dämlicheres Argument als deines findet man auch selten.


Seh das einfach als statistische Wahrscheinlichkeit. Wann und wer Bauchspeicheldrüsenkrebs haben soll.

Klopperhorst
29.10.2014, 16:21
Jeden kann es erwischen, nur die zeitliche Nähe zu der Ukrainekrise birgt wie schon öfter, eher ein lächerliches Gerücht.

Könnte aber sein, dass Putin die nächsten 3 Jahre nicht mehr überlebt.
Dann wäre auch die Irlmaier-Prophezeiung sinnvoll. Die vielen Fremden kommen ja bereits, und die großen Unruhen werden noch kommen.
Putin wird sicher nicht Europa militärisch attackieren, aber vielleicht ein durchgedrehter Nachfolger?

---

borisbaran
29.10.2014, 16:30
Könnte aber sein, dass Putin die nächsten 3 Jahre nicht mehr überlebt.
Wieso? Grippe? Bananenschale?

Dann wäre auch die Irlmaier-Prophezeiung sinnvoll.[...]
:haha: Der bayrische Nostradamus??

Putin wird sicher nicht Europa militärisch attackieren, aber vielleicht ein durchgedrehter Nachfolger?
---
Ich hoffe nicht.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 16:47
Könnte aber sein, dass Putin die nächsten 3 Jahre nicht mehr überlebt.
Dann wäre auch die Irlmaier-Prophezeiung sinnvoll. Die vielen Fremden kommen ja bereits, und die großen Unruhen werden noch kommen.
Putin wird sicher nicht Europa militärisch attackieren, aber vielleicht ein durchgedrehter Nachfolger?

---

Der junge Präsident könnte doch eher Poroschenko sein.
Er wird ermordet.

Grafenwalder
29.10.2014, 17:52
Wollen wir hoffen, dass der todkranke Mann nicht noch weitere Länder in Osteuropa ansteckt. Wer krank ist hat Schmerzen, wer Schmerzen hat ist schlecht gelaunt, wer schlecht gelaunt ist neigt zu Aggression und Überreaktion. Er sollte einem gemäßigteren, weiseren Mann Platz machen. Vielleicht wird Medwedew sein Thronfolger, und dieser scheint mir oft vernünftiger zu sein.

FranzKonz
29.10.2014, 18:00
Wollen wir hoffen, dass der todkranke Mann nicht noch weitere Länder in Osteuropa ansteckt. Wer krank ist hat Schmerzen, wer Schmerzen hat ist schlecht gelaunt, wer schlecht gelaunt ist neigt zu Aggression und Überreaktion. Er sollte einem gemäßigteren, weiseren Mann Platz machen. Vielleicht wird Medwedew sein Thronfolger, und dieser scheint mir oft vernünftiger zu sein.

Totgesagte leben länger.


Der Pressesekretär des Präsidenten Russlands, Dmitri Peskow, hat die Berichte einiger westlicher Medien dementiert, wonach Wladimir Putin schwer erkrankt sei.
„Alles ist normal, sie warten vergebens“, sagte Peskow am Mittwoch in seiner Stellungnahme zu den Publikationen.
http://de.ria.ru/politics/20141029/269898207.html

Nicht Sicher
29.10.2014, 18:01
Könnte aber sein, dass Putin die nächsten 3 Jahre nicht mehr überlebt.
Dann wäre auch die Irlmaier-Prophezeiung sinnvoll. Die vielen Fremden kommen ja bereits, und die großen Unruhen werden noch kommen.
Putin wird sicher nicht Europa militärisch attackieren, aber vielleicht ein durchgedrehter Nachfolger?

---

Mir scheint es so, dass Starikov ein würdiger Nachfolger Putins werden könnte. Erst ist hochintelligent und gerade was Geopolitik angeht sehr gebildet. Eben kein durchgedrehter Nachfolger, sondern ein Denker und Stratege wie Putin es ist. Wenn er auch im Bezug auf Putin die Schwäche hat, dass er kein KGB-Oberst war.:D Aber gut, dann könnte man wenigstens vielleicht die Nichtsmerker zufrieden stellen, die einen "Präsidenten ohne Geheimdiensthintergrund" haben wollen.

Kurti
29.10.2014, 18:04
Totgesagte leben länger.
...
Jedoch nicht ewig!

Nicht Sicher
29.10.2014, 18:05
Totgesagte leben länger.


http://de.ria.ru/politics/20141029/269898207.html
"Sie warten vergebens."

Ja, dieser Kommentar trifft voll ins Schwarze. Sie warten vergebens und denken sich allerhand Lügen sowie Dreck aus und phantasieren sich was zusammen.

FranzKonz
29.10.2014, 18:06
Mir scheint es so, dass Starikov ein würdiger Nachfolger Putins werden könnte. Erst ist hochintelligent und gerade was Geopolitik angeht sehr gebildet. Eben kein durchgedrehter Nachfolger, sondern ein Denker und Stratege wie Putin es ist. Wenn er auch im Bezug auf Putin die Schwäche hat, dass er kein KGB-Oberst war.:D Aber gut, dann könnte man wenigstens vielleicht die Nichtsmerker zufrieden stellen, die einen "Präsidenten ohne Geheimdiensthintergrund" haben wollen.

Ein bisschen Geheimdiensthintergrund kann gar nicht schaden. So weiß der Präsident wenigstens, wie die Suppe gekocht wurde, die er auslöffeln soll.

Nicht Sicher
29.10.2014, 18:14
Ein bisschen Geheimdiensthintergrund kann gar nicht schaden. So weiß der Präsident wenigstens, wie die Suppe gekocht wurde, die er auslöffeln soll.

Eben. Entweder weiß man, was und wie es gespielt wird, oder man wird zum nützlichen Idioten Derjenigen, die es wissen und einzusetzen vermögen.

Und das ist ja so ziemlich der Hauptkritikpunkt des Westens an Putin, wenn man es mal objektiv betrachtet. Putin weiß eben ganz genau, wie das Spiel gespielt wird und wer die wahren Spieler auf der geopolitischen Schachbrett sind. Insofern macht der Begriff "Autokrat" auch in gewisser Hinsicht Sinn. Putin ist keine Marionette, die man nach belieben steuern kann, weil er eben das Wissen besitzt und das Handwerk beherrscht. Und daher kann man ihn auch nicht so einfach beherrschen, wie es der Westen gerne haben will.

borisbaran
29.10.2014, 18:17
Eben. Entweder weiß man, was und wie es gespielt wird, oder man wird zum nützlichen Idioten Derjenigen, die es wissen und einzusetzen vermögen.

Und das ist ja so ziemlich der Hauptkritikpunkt des Westens an Putin, wenn man es mal objektiv betrachtet. Putin weiß eben ganz genau, wie das Spiel gespielt wird und wer die wahren Spieler auf der geopolitischen Schachbrett sind. Insofern macht der Begriff "Autokrat" auch in gewisser Hinsicht Sinn. Putin ist keine Marionette, die man nach belieben steuern kann, weil er eben das Wissen besitzt und das Handwerk beherrscht. Und daher kann man ihn auch nicht so einfach beherrschen, wie es der Westen gerne haben will.
Du versuchst dir offenbar, den Begriff "Autokrat" zurechtzulügen.
Als Autokratie (http://de.wikipedia.org/wiki/Autokratie) (altgr. (http://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) αὐτοκράτεια autokráteia ‚Selbstherrschaft‘, von αὐτός autós ‚selbst‘ und κρατεῖν krateín ‚herrschen‘) wird in der Politikwissenschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Politikwissenschaft) eine Herrschaftsform (http://de.wikipedia.org/wiki/Herrschaftsform) bezeichnet, in der eine Einzelperson oder Personengruppe unkontrolliert politische Macht (http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Macht) ausübt und keinerlei verfassungsmäßigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung) Beschränkungen unterworfen ist. Demnach handelt es sich um eine durch den alleinigen Machtträger legitimierte (http://de.wikipedia.org/wiki/Legitimation_%28Politikwissenschaft%29) Selbstherrschaft. In der vergleichenden Regierungslehre (http://de.wikipedia.org/wiki/Vergleichende_Politikwissenschaft) wird der Autokratie zumeist die Demokratie (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) als idealtypisches Konzept gegenübergestellt. Dagegen unterscheidet der Staatsrechtler (http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Staatslehre) Karl Loewenstein (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Loewenstein_%28Jurist%29) den Verfassungsstaat (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsstaat) als der Autokratie entgegengesetzten Idealtypus, in dem mehrere unabhängige Machtträger an der Ausübung der politischen Macht beteiligt sind und sich wechselseitig kontrollieren.

Kurti
29.10.2014, 18:20
Ein bisschen Geheimdiensthintergrund kann gar nicht schaden. So weiß der Präsident wenigstens, wie die Suppe gekocht wurde, die er auslöffeln soll.
aus der (Gulasch-)Kanone = extrem Pankrea-gefaehrdend.

Nicht Sicher
29.10.2014, 18:27
Du versuchst dir offenbar, den Begriff "Autokrat" zurechtzulügen.
Als Autokratie (http://de.wikipedia.org/wiki/Autokratie) (altgr. (http://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) αὐτοκράτεια autokráteia ‚Selbstherrschaft‘, von αὐτός autós ‚selbst‘ und κρατεῖν krateín ‚herrschen‘) wird in der Politikwissenschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Politikwissenschaft) eine Herrschaftsform (http://de.wikipedia.org/wiki/Herrschaftsform) bezeichnet, in der eine Einzelperson oder Personengruppe unkontrolliert politische Macht (http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Macht) ausübt und keinerlei verfassungsmäßigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung) Beschränkungen unterworfen ist. Demnach handelt es sich um eine durch den alleinigen Machtträger legitimierte (http://de.wikipedia.org/wiki/Legitimation_%28Politikwissenschaft%29) Selbstherrschaft. In der vergleichenden Regierungslehre (http://de.wikipedia.org/wiki/Vergleichende_Politikwissenschaft) wird der Autokratie zumeist die Demokratie (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) als idealtypisches Konzept gegenübergestellt. Dagegen unterscheidet der Staatsrechtler (http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Staatslehre) Karl Loewenstein (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Loewenstein_%28Jurist%29) den Verfassungsstaat (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsstaat) als der Autokratie entgegengesetzten Idealtypus, in dem mehrere unabhängige Machtträger an der Ausübung der politischen Macht beteiligt sind und sich wechselseitig kontrollieren.

Als ich meinen Beitrag schrieb, habe ich mir gedacht: bestimmt kommt irgendein liberaler Spacken an und wirft mir vor, dass ich die Definition von Autokrat zurechtbiege.

Nur: Wer biegt sich den Begriff zurecht, oder besser gesagt wer lügt sich den Begriff zurecht und betreibt damit eine internationale Hetzpropapaganda?

Es sind natürlich die westlichen Eliten und ihre Anhänger (Du zum Beispiel). Denn es geht ja nicht um den Volkswillen, sondern um den Willen der westlichen Eliten die ganze Welt zu kontrollieren. Und da geht Putin doch allen Ernstes nicht nach den Plänen der westlichen Nazis sondern nach den russischen Interessen. Und die russische Interessen sieht Putin auch noch so, wie es die westliche Wertegemeinschaft nicht sieht.

Ja, da muss der Putin in eurem größenwahnsinnigen Weltbild natürlich ein Autokrat sein, denn er hat euch weder um eure Meinung noch Erlaubnis gefragt.

Das steckt hinter dem Begriff Autokrat, und nicht das, was sich Wikipedia oder die westliche Propaganda namens "Politikwissenschaft" dahinter vorstellt.

Shahirrim
29.10.2014, 18:32
Jedoch nicht ewig!

Gilt ebenso für westliche Liberasten.

Nur nicht enttäuscht sein, der Putin wird sicher noch 2018 an der Macht sein! :D

Kurti
29.10.2014, 18:36
Gilt ebenso für westliche Liberasten.

Nur nicht enttäuscht sein, der Putin wird sicher noch 2018 an der Macht sein! :D
Hab schon so viele "unsterbliche Maechtige" Kommen und Gehen erlebt!

Shahirrim
29.10.2014, 18:38
Hab schon so viele "unsterbliche Maechtige" Kommen und Gehen erlebt!

Klar, aus den Staaten, die man propagandistisch zum Hitlerstaat 2.0 ausgerufen hat. Also Zwergstaaten.

Eine Atommacht ist aber was anderes. Da wird nicht mal eben so jemand weggebombt und schon gar nicht wegdemonstriert!

Kurti
29.10.2014, 18:42
...
Eine Atommacht ist aber was anderes. Da wird nicht mal eben so jemand weggebombt und schon gar nicht wegdemonstriert!Ich erinnere an Kennedy und Nixon!

Shahirrim
29.10.2014, 18:45
Ich erinnere an Kennedy und Nixon!

Das war ein Umsturz des Ostblocks?

Nationalix
29.10.2014, 18:48
Ich erinnere an Kennedy und Nixon!

Kennedy wurde weggebombt? Nixon wurde wegdemonstriert?

Kurti
29.10.2014, 18:50
Das war ein Umsturz des Ostblocks?
Ich erinnere an den kaltgestellten Nikita Chruschtschow -
und "last but not least" an Michail Gorbatschow!

Shahirrim
29.10.2014, 18:50
Ich erinnere an den kaltgestellten Nikita Chruschtschow -
und "last but not least" an Michail Gorbatschow!

Nicht zu vergessen Jelzin! :D

Kurti
29.10.2014, 18:52
Kennedy wurde weggebombt? Nixon wurde wegdemonstriert?
Korinthenkacker -
Kennedy wurde erschossen und Nixon letztlich vom US-Volk wegdemonstriert!

Kurti
29.10.2014, 18:55
Nicht zu vergessen Jelzin! :D
Der nicht, der gab seine Macht dummerweise an Putin ab!

Shahirrim
29.10.2014, 18:55
Der nicht, der gab seine Macht dummerweise an Putin ab!

Klar, ganz freiwillig. :D

Nationalix
29.10.2014, 19:02
Korinthenkacker -
Kennedy wurde erschossen und Nixon letztlich vom US-Volk wegdemonstriert!

Die Demonstrationen gegen Nixon waren wegen des Vietnamkrieges. Zurückgetreten ist Nixon wegen des drohenden Impeachmentverfahrens.

Nationalix
29.10.2014, 19:06
Der nicht, der gab seine Macht dummerweise an Putin ab!

Jelzin war schwerer Alkoholiker und hat in seiner Amtszeit immerhin 5 Ministerpräsidenten verschlissen und nach Gutsherrenart entlassen. Da geht es unter Putin sehr viel ruhiger zu.

borisbaran
29.10.2014, 19:09
Als ich meinen Beitrag schrieb, habe ich mir gedacht: bestimmt kommt irgendein liberaler Spacken an und wirft mir vor, dass ich die Definition von Autokrat zurechtbiege.

Nur: Wer biegt sich den Begriff zurecht, oder besser gesagt wer lügt sich den Begriff zurecht und betreibt damit eine internationale Hetzpropapaganda?

Es sind natürlich die westlichen Eliten und ihre Anhänger (Du zum Beispiel). Denn es geht ja nicht um den Volkswillen, sondern um den Willen der westlichen Eliten die ganze Welt zu kontrollieren. Und da geht Putin doch allen Ernstes nicht nach den Plänen der westlichen Nazis sondern nach den russischen Interessen. Und die russische Interessen sieht Putin auch noch so, wie es die westliche Wertegemeinschaft nicht sieht.

Ja, da muss der Putin in eurem größenwahnsinnigen Weltbild natürlich ein Autokrat sein, denn er hat euch weder um eure Meinung noch Erlaubnis gefragt.

Das steckt hinter dem Begriff Autokrat, und nicht das, was sich Wikipedia oder die westliche Propaganda namens "Politikwissenschaft" dahinter vorstellt.
Quellen sind angegeben.

Kurti
29.10.2014, 19:45
Die Demonstrationen gegen Nixon waren wegen des Vietnamkrieges. Zurückgetreten ist Nixon wegen des drohenden Impeachmentverfahrens.
Konntest oder wolltest du einige TV-Kanaele nicht einschalten?

Kurti
29.10.2014, 19:46
Jelzin war schwerer Alkoholiker und hat in seiner Amtszeit immerhin 5 Ministerpräsidenten verschlissen und nach Gutsherrenart entlassen. Da geht es unter Putin sehr viel ruhiger zu.
Ja, nachdem sich Hack und Pack getroffen haben!

Thor
29.10.2014, 19:51
Kurti trollt zumindest hier nicht weiter...

Mittelfrank
29.10.2014, 20:02
Der Pressesekretär des Präsidenten Russlands, Dmitri Peskow, hat die Berichte einiger westlicher Medien dementiert, wonach Wladimir Putin schwer erkrankt sei.

„Alles ist normal, sie warten vergebens“, sagte Peskow am Mittwoch in seiner Stellungnahme zu den Publikationen.

Die „New York Post“ hatte einen Beitrag veröffentlicht, laut der Putin an Bauchspeicheldrüsen-Krebs leidet. Die Zeitung veröffentlichte diese Nachricht unter Berufung auf eine anonyme Quelle.

Grafenwalder
29.10.2014, 21:23
Kurti trollt zumindest hier nicht weiter...

Hä?! Was hat er gemacht?

Ausonius
29.10.2014, 22:08
Ich weiss aus der hiesigen Berliner Darkroom-Szene das Volker Beck eine schmerzende Darm-Fissur hat.

Hast du ihm die zugefügt, oder was?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:11
Hä?! Was hat er gemacht?

Macht er immer bei Russlandthemen.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:13
Der nicht, der gab seine Macht dummerweise an Putin ab!

Was heisst dummerweise du Trottel, da hatten die Russen kaum mehr was zu beissen unter Jelzin.

autochthon
29.10.2014, 22:23
Hast du ihm die zugefügt, oder was?

Ja. Ich geb`s zu. details spare ich aus... :haha:

Pappenheimer
30.10.2014, 05:13
Hatte nicht Chavez kurz vor seinem Tod behauptet die USA waeren verantwortlich fuer die ueberdurchschnittlich hohe Anzahl von Krebstoten unter Staatspraesidenten? Angeblich forschen die USA seit Jahrzehnten an einer ''Krebswaffe''

sunbeam
30.10.2014, 07:08
Hatte nicht Chavez kurz vor seinem Tod behauptet die USA waeren verantwortlich fuer die ueberdurchschnittlich hohe Anzahl von Krebstoten unter Staatspraesidenten? Angeblich forschen die USA seit Jahrzehnten an einer ''Krebswaffe''

Falsch. Die USA haben die Blödheits-Viren erschaffen und in diesem Forum sind User wie ABAS und Co. leider infiziert!

Rikimer
30.10.2014, 13:41
Falsch. Die USA haben die Blödheits-Viren erschaffen und in diesem Forum sind User wie ABAS und Co. leider infiziert!

Dieses Bloedheitsvirus traegt augenscheinlich zuvoerderst die westliche PolitElite mit sich, dann die durch Medien-Propaganda verbloedeten Massen der westlichen Geldwertegemeinschaft.

Cruithne
30.10.2014, 18:11
Ich finde, dieser Strang kann zugemacht werden. Bei der Meldung, Putin hätte Bauchspeicheldrüsenkrebs, handelt es sich mit großer Wahrscheinlich um totalen Bullshit. Es gibt habt nicht nur Forentrolle, sondern auch Trolle in der Presse, die gerne mal Gerüchte verbreiten. ;)

Gärtner
30.10.2014, 18:41
Also, Focus Online sagt, daß pagesix.com sagt, daß Putin Bauchspeicheldrüsenkrebs habe, und keinen Rückenmarkkrebs, weil polnische Klatschseiten sagen, Putin habe einen Hirntumor, weil ein britischer Journalist vor sieben Monaten gesagt habe, ein russischer Oligarch hätte ihm gesagt, daß Putin einen Hirntumor hätte.

Oder so.

Drax
30.10.2014, 18:43
Ich finde, dieser Strang kann zugemacht werden. Bei der Meldung, Putin hätte Bauchspeicheldrüsenkrebs, handelt es sich mit großer Wahrscheinlich um totalen Bullshit. Es gibt habt nicht nur Forentrolle, sondern auch Trolle in der Presse, die gerne mal Gerüchte verbreiten. ;)

Putin hat noch nicht mal eine Bauchspeicheldrüse.............

Wolf Fenrir
31.10.2014, 20:11
...es gehe zu Ende, daher sein Vermächtnis einer russischen Krim und soweit wenn möglich, eines neuen russischen Imperiums. Was soll man dazu sagen?

Sollte es so sein, verlieren die Russen einen für ihr Land sehr guten Politiker ( Führer ) !