PDA

Vollständige Version anzeigen : Broder für Nuhr(Islam beleidigung)



Dayan
26.10.2014, 20:20
Hoffentlich neigen Deutsche Gerichten nicht zu Vorrauseilenden Gehorchsam.Sollte Nur bestraft werden so wäre das ein Sieg für die gefährlichste Religion der Welt!http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article133658943/Wer-hat-eigentlich-Grund-sich-beleidigt-zu-fuehlen.html


Wer hat eigentlich Grund, sich beleidigt zu fühlen?

In Deutschland wird gegen Dieter Nuhr ermittelt – im Iran das Opfer einer versuchten Vergewaltigung hingerichtet. Das wirft einige Fragen auf. Beleidiger und Beleidigte messen mit zweierlei Maß.



114














Von Henryk M. Broder

Muslim Erhat Toka (links) hat den Kabarettisten Dieter Nuhr wegen angeblicher Islamhetze angezeigt


Foto: dpa

Erhat Toka (links) hat den Kabarettisten Dieter Nuhr wegen angeblicher Islamhetze angezeigt

Während eine deutsche Staatsanwaltschaft gegen Dieter Nuhr ermittelt, weil sich ein deutscher Muslim durch die exzessiv harmlosen Witzeleien des Kabarettisten über den Islam beleidigt fühlt, wurde in einem iranischen Gefängnis eine Frau hingerichtet, die vor fünf Jahren zum Tode verurteilt worden war, nachdem sie einen Mann erstochen hatte, der sie vergewaltigen wollte.

Es ist nicht der erste Fall. Die "Süddeutsche" berichtete über ein 16 Jahre altes Mädchen im Iran, das wegen "unkeuschen Verhaltens" zum Tode verurteilt und gehängt wurde. Die Autorin des Berichts, eine bekannte Islamexpertin, wies darauf hin, dass die Steinigung im Iran "faktisch abgeschafft" wurde.

Und dass "iranische Menschenrechtler" allein die Tatsache, "dass man darüber nachdenkt, die Steinigung durch andere Strafen zu ersetzen", als "einen Schritt in die richtige Richtung" sehen, "als Abkehr vom angeblich unflexiblen Korsett des islamischen Rechts".


Barbarei im Namen einer barmherzigen Religion


So betrachtet, hat die Justiz der Islamischen Republik Iran wieder einmal bewiesen, wie flexibel sie das islamische Recht auslegt, indem sie nicht mehr steinigen, sondern hängen lässt. Und zwar nicht den Mann, der versucht hat, eine Frau zu vergewaltigen, sondern die Frau, die sich dagegen gewehrt hat.

Von der unfassbaren Logik des Urteils einmal abgesehen, wirft der Fall noch andere Fragen auf. Wer hat eigentlich einen Grund, sich beleidigt zu fühlen? Gläubige Muslime durch die Schriften von Salman Rushdie, die Karikaturen von Kurt Westergaard und die Witze von Dieter Nuhr? Oder alle anderen: Agnostiker, Atheisten, Christen, Heiden, Juden und säkulare Muslime durch eine Barbarei, die im Namen einer barmherzigen Religion begangen wurde?

Und ist angesichts dieser Praxis die feine Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus noch tragbar? In Pakistan hat vor Kurzem ein Berufungsgericht das Todesurteil gegen eine Christin bestätigt, die sich angeblich abfällig über den Propheten Mohammed geäußert hat. Auch diese Frau soll am Galgen sterben. Wenn das mal kein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist.

© Axel Springer SE 2014. Alle Rechte vorbehalten


114












Mehr zum Thema

Dieter Nuhr wurde angezeigt – weil er angeblich den Islam beleidigt haben soll


Politik Islam-Satire

Herr Nuhr, sind Sie ein islamophober Hassprediger?


Politik Exekution

Irans Mullahs führen Krieg gegen die Frauen

Täterin oder Opfer oder beides? Reihaneh Dschabbari am Anfang ihres Prozesses im Jahr 2008 in einem Teheraner Gerichtssaal


Kommentar Kabarett

Klage gegen Dieter Nuhr schadet den Muslimen selbst

Der Kabarettist Dieter Nuhr soll für eine vermeintliche „Beschimpfung von Bekenntnissen und Religionsgesellschaften“ vor Gericht gestellt werden


Politik Kabarettist

"Nuhr verwechselt Islam mit dem Islamischen Staat"

Dieter Nuhr ist seit Jahren als scharfer Kritiker des Islam bekannt – nicht nur auf der Bühne


Panorama Comedian

Dieter Nuhr lacht über Islam und wird angezeigt

Der Kabarettist Dieter Nuhr erwidert am 18.10.2014 in Kassel (Hessen) die Laudatio, nachdem ihm der mit 30.000 Euro dotierte Jacob-Grimm-Preis der Deutschen Sprache verliehen wurde. Nuhr mache „intelligentes Kabarett“, begründete die Jury die Wahl. Außerdem rege der 53-Jährige sein Publikum an, über die Wirkung von Sprache nachzudenken. Foto: Uwe Zucchi/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++


Google Anzeigen

Pflegestufe 1,2 oder 3
Wir informieren Sie über Ihre Ansprüche zu Pflegehilfsmitteln pflege-paket.de/Pflegestufe



26.10.2014
Islam-Satire

Herr Nuhr, sind Sie ein islamophober Hassprediger?













"Nuhr verwechselt Islam mit dem Islamischen Staat"
Dieter Nuhr ist von einem Muslim wegen Religionsbeleidigung angezeigt worden. Nun werfen Islamforscher dem Kabarettisten Diffamierungen vor. Der Zentralrat der Muslime rät zur Gelassenheit. mehr





Klage gegen Dieter Nuhr schadet den Muslimen selbst
Ein Muslim will den Kabarettisten Dieter Nuhr verklagen. Es hat in Europa langer Kämpfe bedurft, damit man sich auch über Religion lustig machen kann. Das darf jetzt nicht wieder von vorne beginnen. mehr





Salafisten-Prediger Pierre Vogel verhöhnt Christen
250 Anhänger verfolgen den bizarren Auftritt von Deutschlands bekanntestem Salafisten-Prediger vor dem Hamburger Hauptbahnhof. Pierre Vogel verhöhnt Christen mit seiner Version des „Gaucho-Tanzes“. mehr

mehr





Hat der Dritte Weltkrieg vielleicht schon begonnen?

kotzfisch
26.10.2014, 20:29
Der Islam ist eine totalitäre Ideologue, wie der Nationalsozialismus oder Kommunismus und genauso schädlich und giftig.

Dayan
26.10.2014, 20:31
Der Islam ist eine totalitäre Ideologue, wie der Nationalsozialismus oder Kommunismus und genauso schädlich und giftig.Absolut richtig!Jetzt heißt es Augen offen halten bevor es zu spät ist!

kotzfisch
26.10.2014, 20:34
Absolut richtig!Jetzt heißt es Augen offen halten bevor es zu spät ist!

Eine Aktion HEIMREISE nach israelischem Vorbild sollte stattfinden.

Dayan
26.10.2014, 20:35
Eine Aktion HEIMREISE nach israelischem Vorbild sollte stattfinden.Dringend an zu raten!

arnd
26.10.2014, 20:46
Absolut richtig!Jetzt heißt es Augen offen halten bevor es zu spät ist!

Das sagst Du ,das sage ich und das sagen tausende andere Menschen ,nur unsere Politiker und unsere Medien (abgesehen von Ausnahmen ,wie diesem Broder Artikel ) wollen die Gefahr nicht erkennen.

Cudi
26.10.2014, 20:46
Eine Aktion HEIMREISE nach israelischem Vorbild sollte stattfinden.

Das wäre für meine Landsleute Im Grunde kein Problem. Wenn sie ihre Sachwerte und Rentenansprüche samt Arbeitgeberanteil ohne Verlust erstattet bekommen, sind sie sofort weg. Nur die unnützen kurdischen Sozialschmarotzer werden den Deutschen erhalten bleiben. Deine unterschwellig genannte HEIMREISE wird es mit den Türken nicht geben. :D

kotzfisch
26.10.2014, 20:47
Das wäre für meine Landsleute Im Grunde kein Problem. Wenn sie ihre Sachwerte und Rentenansprüche samt Arbeitgeberanteil ohne Verlust erstattet bekommen, sind sie sofort weg. Nur die unnützen kurdischen Sozialschmarotzer werden den Deutschen erhalten bleiben. :D

Hier lebende, steuerzahlende und arbeitende türkische Mitbürger sind überhaupt nicht gemeint, mein Lieber!

Dayan
26.10.2014, 20:49
Ich fasse es nicht:http://www.welt.de/politik/deutschland/article133641173/Nuhr-verwechselt-Islam-mit-dem-Islamischen-Staat.html

Cudi
26.10.2014, 20:49
Hier lebende, steuerzahlende und arbeitende türkische Mitbürger sind überhaupt nicht gemeint, mein Lieber!

Deshalb mein Zusatz.

kotzfisch
26.10.2014, 20:51
Deshalb mein Zusatz.

Das ist angekommen.

Jodlerkönig
26.10.2014, 20:52
nuhr sagte mal zum konflikt in syrien....."wann kommt man bei uns mal drauf, dass dort arschlöcher auf arschlöcher schießen".

tja, der mann hat recht.

Cudi
26.10.2014, 20:58
nuhr sagte mal zum konflikt in syrien....."wann kommt man bei uns mal drauf, dass dort arschlöcher auf arschlöcher schießen".

tja, der mann hat recht.

Seinen Aussagen kann man nur zustimmen und mit einem kleinen Zusatz komplettieren: "Israel gehört zu diesen Arschlöchern".

Bote Asgards
26.10.2014, 21:09
"Bitte um regelmäßige Besuche im Gefängnis"

Der Comedian selbst reagierte auf die Vorwürfe gelassen: "Bin von Islamisten als 'Hassprediger' angezeigt worden, weil ich den Koran richtig zitiert habe. Bitte um regelmäßige Besuche im Gefängnis!", witzelte er auf Facebook. Verärgert zeigte sich Nuhr über die "Neue Osnabrücker Zeitung". Die hole sich ausschließlich Meinungen bei den Islamisten ein und zeige sich verständnisvoll. "Die Frage ist: Braucht ein Land, das solche Zeitungen hat, überhaupt noch Islamisten?"



http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_71541332/dieter-nuhr-geht-nach-vorwurf-anti-islamischer-hetze-in-offensive.html

Pappenheimer
26.10.2014, 21:21
Der Begriff Islamismus wurde nur geschaffen um all die Verbrechen welche im Namen des Islams begangen werden einer ''anderen-boesen'' Ideologie in die Schuhe zu schieben. Islam und Islamismus, beides ist exakt dasselbe.

Jodlerkönig
26.10.2014, 21:51
Seinen Aussagen kann man nur zustimmen und mit einem kleinen Zusatz komplettieren: "Israel gehört zu diesen Arschlöchern".nö, er meinte schon richtigerweise nur das muselgesockse!

Cudi
26.10.2014, 21:56
nö, er meinte schon richtigerweise nur das muselgesockse!

Wenn Du irgendwann die Groß - und / Kleinschreibung gelernt hast, darfst Du vielleicht auch mitreden. :D

Schlummifix
26.10.2014, 22:02
Nuhr wurde angezeigt, und aus der Anzeige wird: GAR NICHTS.
Das Verfahren wird eingestellt. Ich garantiere es.
Deshalb lohnt eine weitere Diskussion nicht.

kotzfisch
26.10.2014, 22:16
Seinen Aussagen kann man nur zustimmen und mit einem kleinen Zusatz komplettieren: "Israel gehört zu diesen Arschlöchern".

Prima, könntest Du darlegen, was Israel mit dem Syrienkonflikt zu tun hat?
Danke Dir sehr für die Aufklärung.

Cudi
26.10.2014, 22:31
Prima, könntest Du darlegen, was Israel mit dem Syrienkonflikt zu tun hat?
Danke Dir sehr für die Aufklärung.

Ich kann ab sofort auf keine Fragen mehr antworten, da ich von der Moderation sofort sanktioniert werde. Ich bitte alle Mituser um Nachsicht. :)

kotzfisch
26.10.2014, 22:53
Ich kann ab sofort auf keine Fragen mehr antworten, da ich von der Moderation sofort sanktioniert werde. Ich bitte alle Mituser um Nachsicht. :)

Ich bitte Dich, Du könntest darlegen, was Israel mit dem Syrienkonflikt zu tun hat.
Das ist auf jeden Fall von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Ich würde jedenfalls bei den Mods für Dich sofort intervenieren, die sperren Dich nicht wegen
einer Meinung.Soviel sollte klar sein.

Cudi
26.10.2014, 23:17
Ich bitte Dich, Du könntest darlegen, was Israel mit dem Syrienkonflikt zu tun hat.
Das ist auf jeden Fall von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Ich würde jedenfalls bei den Mods für Dich sofort intervenieren, die sperren Dich nicht wegen
einer Meinung.Soviel sollte klar sein.

Nein, geht leider nicht. Sogar für diesen Beitrag habe ich eine Strangbannung erhalten:


Was ist ein "Ölauge"? Dieser Begriff ist mir unbekannt.

Ich darf vielleicht - auf die Gefahr hin gesperrt zu werden - erwähnen, dass Terrorismus bekämpft werden sollte. Die Hamas ist eine Terrororganisation. Aber mit legitimen Mitteln und ohne kollektive Bestrafung der zivilen Bevölkerung.


https://www.youtube.com/watch?v=J52JoSgGX24

Dayan
26.10.2014, 23:32
Seinen Aussagen kann man nur zustimmen und mit einem kleinen Zusatz komplettieren: "Israel gehört zu diesen Arschlöchern".Nein!Die Türken den die haben die Isis gefördert und durchgelassen nicht Israel.Verletzten Terroristen werden in der Türkei wieder aufgepäppelt und nicht in Israel!Keine Chance Türke!Eurere schwache Armee schaut zu wie Jeziden und Kurden gemordet werden!pfui!

Dayan
26.10.2014, 23:35
Ich kann ab sofort auf keine Fragen mehr antworten, da ich von der Moderation sofort sanktioniert werde. Ich bitte alle Mituser um Nachsicht. :)Glatt gelogen!Niemand wird hier wegen ein perverser Meinung gesperrt nur wenn man was beleidigendes oder strafbares postet oder Pn veröffentlicht!

Dayan
26.10.2014, 23:39
Nein, geht leider nicht. Sogar für diesen Beitrag habe ich eine Strangbannung erhalten:



Ich darf vielleicht - auf die Gefahr hin gesperrt zu werden - erwähnen, dass Terrorismus bekämpft werden sollte. Die Hamas ist eine Terrororganisation. Aber mit legitimen Mitteln und ohne kollektive Bestrafung der zivilen Bevölkerung.


https://www.youtube.com/watch?v=J52JoSgGX24Hamas bevorzug die unkoventionellen Krieg man nennt es asymetrich wir Israelis machen mit im Gegensatz zu den Amis deswegen sind wir erfolgreicher als unseren "Verbündeten".Dann noch eine Kleinigkeit wir kennen die Arabischen Mentalität was ihr auch kennen solltet nachdem die Araber bei Akaba ca 20000 Türken abgeschlachtet haben allerdings nach der Gefangennahme!

Cudi
26.10.2014, 23:54
Hamas bevorzug die unkoventionellen Krieg man nennt es asymetrich wir Israelis machen mit im Gegensatz zu den Amis deswegen sind wir erfolgreicher als unseren "Verbündeten".Dann noch eine Kleinigkeit wir kennen die Arabischen Mentalität was ihr auch kennen solltet nachdem die Araber bei Akaba ca 20000 Türken abgeschlachtet haben allerdings nach der Gefangennahme!

Du militärischer Volldepp solltest erstmal die Definition von asymmetrischen Krieg kennen, bevor Du hier etwas reinkotzt. Man bevorzugt ihn nicht, man ist als unterlegene Kriegspartei dazu gezwungen. War das für dich als israelischer Rekrut wieder zu hoch?

Cudi
27.10.2014, 00:01
Nein!Die Türken den die haben die Isis gefördert und durchgelassen nicht Israel.Verletzten Terroristen werden in der Türkei wieder aufgepäppelt und nicht in Israel!Keine Chance Türke!Eurere schwache Armee schaut zu wie Jeziden und Kurden gemordet werden!pfui!

Israel hat aktiv die PKK unterstützt und sich bei Terrorakten genüsslich die Hoden gekrault. Deshalb deine Vorliebe für diese Terroristen.

Dayan
27.10.2014, 00:02
Du militärischer Volldepp solltest erstmal die Definition von asymmetrischen Krieg kennen, bevor Du hier etwas reinkotzt. Man bevorzugt ihn nicht, man ist als unterlegene Kriegspartei dazu gezwungen. War das für dich als israelischer Rekrut wieder zu hoch?Ich bin mir sicher,das ich vom Krieg gezwungene Massen mehr Ahnung habe als du!Du bist zwar ein gemässigter Türke abert der Stachel der Islam ist noch zu merken!Ich kenne Türken(Nationalisten) die haben die arabische Religion hinter sich gelassen!

Dayan
27.10.2014, 00:04
Israel hat aktiv die PKK unterstützt und sich bei Terrorakten genüsslich die Hoden gekrault. Deshalb deine Vorliebe für diese Terroristen.Blödsinn!Verdient hättet ihr es aber wir haben es nicht getan.Assad hat es aber umso mehr gefördert.Israel unterstützte gemässigten Kurden!Das Die Kurden ein Staat brauchen wissen wir alle.Sei Gerecht:Die Kurden waren schon in der Region als die Türken noch in Zentral Asien waren!Ich freue mich dich hier zu haben den mit dir kann man reden auch wenn wir uns nicht einig sind!

Cudi
27.10.2014, 00:09
Ich bin mir sicher,das ich vom Krieg gezwungene Massen mehr Ahnung habe als du!Du bist zwar ein gemässigter Türke abert der Stachel der Islam ist noch zu merken!Ich kenne Türken(Nationalisten) die haben die arabische Religion hinter sich gelassen!

Das Judentum ist selber eine Religion aus dem arabischen Raum. Dass du keinerlei militärisches Wissen hast, hast Du mit deinem Fauxpas bewiesen. Meine Mutter ist eine waschechte Engländerin und Christin, die mich vor Juden und Israelis deiner Art stets gewarnt hat.

Dayan
27.10.2014, 00:09
Eine Aktion HEIMREISE nach israelischem Vorbild sollte stattfinden.Wäre empfehlenswert!

Dayan
27.10.2014, 00:10
Das Judentum ist selber eine Religion aus dem arabischen Raum. Dass du keinerlei militärisches Wissen hast, hast Du mit deinem Fauxpas bewiesen. Meine Mutter ist eine waschechte Engländerin und Christin, die mich vor Juden und Israelis stets gewarnt hat.Wir missionieren nicht und steinigen nicht und bei uns gilt englisches Recht!.Wir waren 2000 Jahren in Europa.Israel ist human ausser zu Terroristen!

Cudi
27.10.2014, 00:13
Blödsinn!Verdient hättet ihr es aber wir haben es nicht getan.Assad hat es aber umso mehr gefördert.Israel unterstützte gemässigten Kurden!Das Die Kurden ein Staat brauchen wissen wir alle.Sei Gerecht:Die Kurden waren schon in der Region als die Türken noch in Zentral Asien waren!Ich freue mich dich hier zu haben den mit dir kann man reden auch wenn wir uns nicht einig sind!

Die Kurden und die Juden haben ihre Existenz und ihr Dasein nur den Türken zu verdanken. Schon vergessen? :D

Cudi
27.10.2014, 00:24
Wir missionieren nicht und steinigen nicht und bei uns gilt englisches Recht!.Wir waren 2000 Jahren in Europa.Israel ist human ausser zu Terroristen!

Was ist der Unterschied zwischen einem Tod zum anderen Tod? In der Türkei wird auch keiner gesteinigt. Für euch barbarischen Juden ist sogar ein Pali - Baby eine Zielscheibe für Bomben. Deshalb ist die IDF eine Mörderarmee. Hier etwas Lustiges, wie sich die Jüdinnen kleiden. :D


http://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

Bruddler
27.10.2014, 03:41
Der Islam ist eine totalitäre Ideologue, wie der Nationalsozialismus oder Kommunismus und genauso schädlich und giftig.

Eines verbindet diese Ideologien, sie alle dulden keine Kritik.... :pfeif:

Bulldog
27.10.2014, 05:03
Eines verbindet diese Ideologien, sie alle dulden keine Kritik.... :pfeif:

Hmmm....... => wir leben in einem totalitären System.

Denn eines ist klar, dass Stasiferkel duldet auch keine Kritik.

Das Merkelregime ist also totalitär.

Bulldog
27.10.2014, 05:08
Was ist der Unterschied zwischen einem Tod zum anderen Tod? In der Türkei wird auch keiner gesteinigt.


Noch nicht, noch nicht.
Aber das wird sich bald ändern.




Für euch barbarischen Juden ist sogar ein Pali - Baby eine Zielscheibe für Bomben.

Wenn die Babies von den Feiglingen der Hamas absichtlich als lebende Schutzschilde eingesetzt werden, haben diese Babies nun mal Pech gehabt.

Verbrecher sind ihre Eltern und die feigen Djihadisten der Hamas.

Bulldog
27.10.2014, 05:11
Ich bin mir sicher,das ich vom Krieg gezwungene Massen mehr Ahnung habe als du!Du bist zwar ein gemässigter Türke abert der Stachel der Islam ist noch zu merken!Ich kenne Türken(Nationalisten) die haben die arabische Religion hinter sich gelassen!

Der Typ ist nicht gemäßigt, der tut nur so.

Bulldog
27.10.2014, 05:13
H

Hat der Dritte Weltkrieg vielleicht schon begonnen?

Der dritte Weltkrieg hat schon längst begonnen.

Wir befinden uns mitten in ihm.

Eines der Schlachtfelder ist der Nahe Osten.

Demnächst wird Europa zum Schlachtfeld werden.

Bulldog
27.10.2014, 05:14
Absolut richtig!Jetzt heißt es Augen offen halten bevor es zu spät ist!

Erzähl das den irren 68er-Maoisten.

Bulldog
27.10.2014, 05:15
Eine Aktion HEIMREISE nach israelischem Vorbild sollte stattfinden.

Ohne Gewalt bekommt man die Musels nicht mehr aus dem europäischen Paradies.

Bulldog
27.10.2014, 05:19
Das wäre für meine Landsleute Im Grunde kein Problem. Wenn sie ihre Sachwerte und Rentenansprüche samt Arbeitgeberanteil ohne Verlust erstattet bekommen, sind sie sofort weg. Nur die unnützen kurdischen Sozialschmarotzer werden den Deutschen erhalten bleiben. Deine unterschwellig genannte HEIMREISE wird es mit den Türken nicht geben. :D

Wenn die Türken für den volkswirtschaftichen Schaden aufkommen müssten, den sie hier in den letzten 50 Jahren angerichtet haben, müssten sie an die Deutschen noch Geld zahlen.

Außerdem hat doch eure politischen Führer die Richtung vorgegeben: erobert Deutschland für die Türkei und den Islam.

Bulldog
27.10.2014, 05:20
Seinen Aussagen kann man nur zustimmen und mit einem kleinen Zusatz komplettieren: "Israel gehört zu diesen Arschlöchern".

Tja, darin sind sich wohl die Hitlerfaschisten und die Mohammedfaschisten einig.

Bulldog
27.10.2014, 05:23
Du militärischer Volldepp solltest erstmal die Definition von asymmetrischen Krieg kennen, bevor Du hier etwas reinkotzt. Man bevorzugt ihn nicht, man ist als unterlegene Kriegspartei dazu gezwungen. War das für dich als israelischer Rekrut wieder zu hoch?

Die ist seit Clausewitz bekannt.

Und ich glaube, dass die israelische Armee die Werke von Clausewitz kennt.

Alter Stubentiger
27.10.2014, 05:57
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_71541332/dieter-nuhr-geht-nach-vorwurf-anti-islamischer-hetze-in-offensive.html

Dieter Nuhr macht eben Satire. Wer zum Lachen in den Keller geht dem erschließt sich so eine Form von Humor nicht.

Alter Stubentiger
27.10.2014, 06:03
Der Begriff Islamismus wurde nur geschaffen um all die Verbrechen welche im Namen des Islams begangen werden einer ''anderen-boesen'' Ideologie in die Schuhe zu schieben. Islam und Islamismus, beides ist exakt dasselbe.

Quark. Islamismus, gerade im Westen, ist eine Sache die erst seit 2001 in Mode gekommen ist bei muslimischen Jugendlichen. Zuvor war dieser Begriff fast völlig unbekannt in Deutschland und einzelne Attentate irgendwelcher Irrer im Bettuch hat mal als nicht relevante Randerscheinungen betrachtet. Und das waren sie auch. Das WTC-Attentat brachte den Umschwung. So gesehen hatte Bin Laden vollen Erfolg. Ob er dabei gewollt hat daß beim heiligen Krieg aber wesentlich mehr Muslime umkommen als Christen wage ich zu bezweifeln.

Dayan
27.10.2014, 08:36
Der dritte Weltkrieg hat schon längst begonnen.

Wir befinden uns mitten in ihm.

Eines der Schlachtfelder ist der Nahe Osten.

Demnächst wird Europa zum Schlachtfeld werden.Der Weltkrieg hat begonnen nur Europa tut so als Friede wäre.Sowas rächt sich!Wir haben vor kurzem entgegen dem Widderstand der Europäer den Islamisten eine Niederlage bei gebracht.Statt Unterstützung bekamen wir nur Kritik von den linken sowieso aber man höre und staune aus von rechts!

Hay
27.10.2014, 08:43
Quark. Islamismus, gerade im Westen, ist eine Sache die erst seit 2001 in Mode gekommen ist bei muslimischen Jugendlichen. Zuvor war dieser Begriff fast völlig unbekannt in Deutschland und einzelne Attentate irgendwelcher Irrer im Bettuch hat mal als nicht relevante Randerscheinungen betrachtet. Und das waren sie auch. Das WTC-Attentat brachte den Umschwung. So gesehen hatte Bin Laden vollen Erfolg. Ob er dabei gewollt hat daß beim heiligen Krieg aber wesentlich mehr Muslime umkommen als Christen wage ich zu bezweifeln.

Mode am Islamismus ist nur der Name Islamismus, denn der ist eine Erfindung des Westens, um den Islam vom Islam zu trennen. Wie schon Erdogan sagte, funktioniert dies nicht. Diesen Dschihad der gläubigen Moslems gab es schon vorher und über die ganzen Jahrhunderte und er sorgte für enorme Gebietszuwächse. Nicht zu vergessen: All das, was nun islamisch war, war in früheren Zeiten buddhistisch oder christlich. Es wurden nicht nur die Zeugnisse der Kulturen ausgelöscht, sondern auch deren Bewohner ausgelöscht oder annäherend ausgelöscht.

brain freeze
27.10.2014, 08:52
Der Weltkrieg hat begonnen nur Europa tut so als Friede wäre.Sowas rächt sich!Wir haben vor kurzem entgegen dem Widderstand der Europäer den Islamisten eine Niederlage bei gebracht.Statt Unterstützung bekamen wir nur Kritik von den linken sowieso aber man höre und staune aus von rechts!

Mit Weltkrieg kennen sich die Zionisten ja aus, Dayan.

Nur der Weltfeind wird gelegentlich ausgetauscht. Es war übrigens nicht Europa, sondern Obama, der 2009 in Ägypten den Islam als Nachfolgefeind des Weltkommunismus offiziell entsorgte. Der Russe und IS als Bedrohung sind quasi nur mittelmäßiger Ersatz bzw. Revival. Sicherlich auch nur auf Zeit.

Spannender ist die Frage: Wer wird der nächste Weltfeind sein?

Chandra
27.10.2014, 08:54
Die ist seit Clausewitz bekannt.

Und ich glaube, dass die israelische Armee die Werke von Clausewitz kennt.

Die Musel dürften für uns nicht relevant sein mit ihrer Meinung u.a. zu Juden
Und der Halbjude Adolf war ein riesengroßes Arschloch und ein Psychopath

Dayan
27.10.2014, 08:56
Mit Weltkrieg kennen sich die Zionisten ja aus, Dayan.

Nur der Weltfeind wird gelegentlich ausgetauscht. Es war übrigens nicht Europa, sondern Obama, der 2009 in Ägypten den Islam als Nachfolgefeind des Weltkommunismus offiziell entsorgte. Der Russe und IS als Bedrohung sind quasi nur mittelmäßiger Ersatz bzw. Revival. Sicherlich auch nur auf Zeit.

Spannender ist die Frage: Wer wird der nächste Weltfeind sein?Nicht gerade klug was du da schreibst!ZZt gibt es nur eine reale Gefahr:Islamismus!Das können nur Russen,Amis,Israel,England und Frankreich stoppen .Der Rest zählt zzt nicht .

brain freeze
27.10.2014, 09:06
Nicht gerade klug was du da schreibst!ZZt gibt es nur eine reale Gefahr:Islamismus!Das können nur Russen,Amis,Israel,England und Frankreich stoppen .Der Rest zählt zzt nicht .

Sei nicht albern, Dayan, Du weißt, dass ich mir drei Mal überlege, was ich schreibe. Eine größere Bedrohung, als die von außen, ist natürlich der Zweifel, ob das alles wirklich eine Lösung gebracht hat. Es gibt einen Unterschied, ob man auserwählt wird oder sich selbst auserwählt. Das hat manchmal sehr harte Konsequenzen.

Was also passiert, wenn die Hardliner, denen der religiöse Überbau eh schnurz ist, weil sie im Grunde Materialisten sind, finden, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt? Du musst darauf nicht antworten, ist nur als Anregung gedacht, weil Du ja innerlich durchaus schwankst, was ich wiederum als Zeichen sehe, dass Du die Problematiken zumindest ahnst.

Bulldog
27.10.2014, 09:06
Die Musel dürften für uns nicht relevant sein mit ihrer Meinung u.a. zu Juden
Und der Halbjude Adolf war ein riesengroßes Arschloch und ein Psychopath

Ja, stimmt, ein Psychopath war der Schickelgruber.

Nach meinen Erkenntnissen eine nicht schizophrene chronische Psychose.

Wahnhaftigkeit war bei ihm vorhanden, Verfolgungswahn war bei ihm vorhanden, Sendungswahn war bei ihm vorhanden, eine Manie war bei ihm vorhanden, eine massive Störung des Sozialverhaltens war bei ihm vorhanden, ein ausgeprägter Narzissmus war bei ihm vorhanden, ein massiver Realitätsverlust war bei ihm am Ende vorhanden..... alles Indikatoren einer Psychose

Dayan
27.10.2014, 09:15
Was ist der Unterschied zwischen einem Tod zum anderen Tod? In der Türkei wird auch keiner gesteinigt. Für euch barbarischen Juden ist sogar ein Pali - Baby eine Zielscheibe für Bomben. Deshalb ist die IDF eine Mörderarmee. Hier etwas Lustiges, wie sich die Jüdinnen kleiden. :D


http://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9IDas sind keine Jüdinen!Das eine von deinen Landsleuten gemachtes Schwachsinn!

Rüganer
27.10.2014, 09:16
Das sind keine Jüdinen!

Man sollte Juden entsprechend kennzeichnen., damit man sie gleich erkennt. :)

Dayan
27.10.2014, 09:56
Man sollte Juden entsprechend kennzeichnen., damit man sie gleich erkennt. :)Wenn du Juden ansonsten nicht erkennen kannst dann musst du auch nicht wissen wer Jude ist und wer nicht1Ich bin eher dafür Neonazis zu kennzeichnen mit einem Tato am Stirn mit einem Hakenkreuz!

Rüganer
27.10.2014, 10:01
Wenn du Juden ansonsten nicht erkennen kannst dann musst du auch nicht wissen wer Jude ist und wer nicht1

Wie soll man die in dem Video denn als Juden erkennen? Unter deren Vermummung, sieht man den krummen Judenzinken nicht. :D


Ich bin eher dafür Neonazis zu kennzeichnen mit einem Tato am Stirn mit einem Hakenkreuz!

Dann würdest du dich aber wegen "Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" strafbar machen? :))

Dayan
27.10.2014, 10:04
Wie soll man die in dem Video denn als Juden erkennen? Unter deren Vermummung, sieht man den krummen Judenzinken nicht. :D



Dann würdest du dich aber wegen "Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" strafbar machen? :))So sehen Jüdinen aus:
http://www.youtube.com/watch?v=hJgFCwumppUhttp://www.youtube.com/watch?v=E9DP5SqBmishttp://www.youtube.com/watch?v=uSo5gkXuWrk

Rüganer
27.10.2014, 10:06
So sehen Jüdinen aus:
http://www.youtube.com/watch?v=hJgFCwumppU

Vielleicht sehen die in in Cudis Video ohne Verhüllung auch so aus.

borisbaran
27.10.2014, 10:06
Anti-kurdisches HIckhack gleich auf der 1ten Seite :auro:

Cudi
27.10.2014, 10:11
Das sind keine Jüdinen!Das eine von deinen Landsleuten gemachtes Schwachsinn!

Ach ja? Guck... :D

46583

Wenn Du es trotzdem leugnen magst, dann empfehle ich dir die Kinder genauer zu betrachten. Insbesondere die lockige Schläfenpracht.

borisbaran
27.10.2014, 10:15
Ach ja? Guck... :D
46583
Wenn Du es trotzdem leugnen magst, dann empfehle ich dir die Kinder genauer zu betrachten. Insbesondere die lockige Schläfenpracht.
Das sind Jüdinen... Aber ne Minderheit von Bekloppte, auf die sonst niemand Bock hat (so'n Zeuchs wird selbst von den Ultra-Orthodoxen abgelehnt mit dem Hinweis, das so'n Zeuchs aus dem Islam raubkopiert wurde).

Rabodo
27.10.2014, 11:19
Nein!Die Türken den die haben die Isis gefördert und durchgelassen nicht Israel.Verletzten Terroristen werden in der Türkei wieder aufgepäppelt und nicht in Israel!Keine Chance Türke!Eurere schwache Armee schaut zu wie Jeziden und Kurden gemordet werden!pfui!

Genau so ist es.
Und auch für das Assad-Regime ist IS von Vorteil, weil die ja auch die FSA bekämpfen.
Es ist halt wie immer in islamischen Ländern, jeder kocht sein Süppchen, paktiert mal mit diesem dann mit jenen.
Am ende wird das Geschrei groß sein und man wird behaupten an allem ist der Westen schuld, das findet dann bei uns auch Zustimmung bei Gutmenschen, Linken und Nazis.
Alles wie gehabt.

Rabodo
27.10.2014, 11:23
Der Islam ist eine totalitäre Ideologue, wie der Nationalsozialismus oder Kommunismus und genauso schädlich und giftig.

Richtig.
Ich hoffe es gibt künftig mehr solche mutigen Kabarettisten wie Herrn Nuhr.

Dayan
27.10.2014, 15:02
Einschüchterung!http://www.welt.de/politik/deutschland/article133658379/Einschuechterungversuche-erzeugen-Klima-der-Angst.htmlEinschüchterungversuche erzeugen Klima der Angst

Die Anzeige gegen Dieter Nuhr hinterlässt ein mulmiges Gefühl. Seit Jahren versuchen radikale Muslime, die Meinungsfreiheit einzuschränken. Mit Erfolg: Künstler meiden das "heiße Eisen" Islam.



71

Dayan
27.10.2014, 19:44
Europäischen Völker erhebt euch gegen den Islam!Ihr seid stärker un d habt das recht ausf eueren Seiten.Vom militärischen Standpunkt braucht ihr kein Bedenken den Israel schafft es mit 5 Mill Juden eine Milliarde Musels in Schach zu halten!

Wadenkater
27.10.2014, 20:04
Das wäre für meine Landsleute Im Grunde kein Problem. Wenn sie ihre Sachwerte und Rentenansprüche samt Arbeitgeberanteil ohne Verlust erstattet bekommen, sind sie sofort weg. Nur die unnützen kurdischen Sozialschmarotzer werden den Deutschen erhalten bleiben. Deine unterschwellig genannte HEIMREISE wird es mit den Türken nicht geben. :D

Hähä

Shahirrim
27.10.2014, 20:33
Ach ja? Guck... :D

46583

Wenn Du es trotzdem leugnen magst, dann empfehle ich dir die Kinder genauer zu betrachten. Insbesondere die lockige Schläfenpracht.

:D

Hast du noch mal dieses YouTube-Video mit dieser jüdischen Burka-Trägerin?

Frontferkel
27.10.2014, 21:09
Das wäre für meine Landsleute Im Grunde kein Problem. Wenn sie ihre Sachwerte und Rentenansprüche samt Arbeitgeberanteil ohne Verlust erstattet bekommen, sind sie sofort weg. Nur die unnützen kurdischen Sozialschmarotzer werden den Deutschen erhalten bleiben. Deine unterschwellig genannte HEIMREISE wird es mit den Türken nicht geben. :D

Und was ist die Antwort eines Türken , FORDERUNGEN ! Bei Rentenanwartschaften sehe ich kein Problem . Ihren Krimskram können sie mitnehmen und was sonstige Sachwerte betrifft , die kann man zum marktüblichen Preis veräußern . Wo ist also das Problem ? Ich wünsche eine gute Heimfahrt .

alberich1
27.10.2014, 22:22
So weit kommt es noch, dass wir uns von diesen Muselmännern unseren Humor zensieren lassen!
Solch einer Dreistigkeit kann nur mit einer Antwort entgegnet werden:
Wer unsere Kultur als persönliche Beleidigung empfindet, beweist damit, dass er sich niemals an die hierzulande gegebenen Sitten und Kulturen anpassen will! Somit ist er integrationsunwillig! Wer sich nicht integrieren will, hat bei uns nichts verloren und gehört des Landes verwiesen!

Stakkato
27.10.2014, 22:37
Einschüchterung!http://www.welt.de/politik/deutschland/article133658379/Einschuechterungversuche-erzeugen-Klima-der-Angst.htmlEinschüchterungversuche erzeugen Klima der Angst

Die Anzeige gegen Dieter Nuhr hinterlässt ein mulmiges Gefühl. Seit Jahren versuchen radikale Muslime, die Meinungsfreiheit einzuschränken. Mit Erfolg: Künstler meiden das "heiße Eisen" Islam.



71

Ich kenne da eine zweifelhaft Religionsgruppierung welche dieses System der Einschränkung von Meinungsfreiheit noch viel effektiver und verbissener betreibt und jedes Anzeichen von rechter Gesinnung und jede Randnotiz im Zusammenhang mit dem HC verfolgt und vor den Kadi bringt.

Übrigens...Künstler meiden auch dieses heisse HC-Eisen. Aus gutem Grund. ...(ausser vielleicht Dieudonne)

Also mal schön geschmeidig bleiben und nicht nur auf die Musels hauen ...gell

Cudi
28.10.2014, 00:29
:D

Hast du noch mal dieses YouTube-Video mit dieser jüdischen Burka-Trägerin?

Meinst Du das hier? :D


http://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

Cudi
28.10.2014, 00:41
Und was ist die Antwort eines Türken , FORDERUNGEN ! Bei Rentenanwartschaften sehe ich kein Problem . Ihren Krimskram können sie mitnehmen und was sonstige Sachwerte betrifft , die kann man zum marktüblichen Preis veräußern . Wo ist also das Problem ? Ich wünsche eine gute Heimfahrt .

Also hast Du von der Materie und von der Welt keinen blassen Schimmer. Informiere dich bitte über Rentenanwartschaften. Die nicht EU - Ausländer, die das Rentenalter noch nicht erreicht haben, können bei ihrer finalen Heimkehr ihre Beiträge ausbezahlen lassen. Jedoch bleiben die Arbeitgeberbeiträge davon unberücksichtigt. Also muss ein "Heimkehrer" auf die Hälfte seiner Rentenanwartschaften verzichten. In vielen Fällen ergibt das eine Summe von 150.000 €. Sie als Herr Ferkel können sich nicht einmal eine Bratwurst leisten, geschweige auf 150.000 verzichten. Auch ihren - nicht transportfähigen Eigentum wie Wohnung - müssten sie Notverkaufen, die ihnen nur finanzielle Nachteile bringt. Wenn diese zu 100% erstattet werden, sehe ich eine noch deutlichere Auswanderung, als jetzt schon der Fall ist.

Dayan
28.10.2014, 08:18
Ich kenne da eine zweifelhaft Religionsgruppierung welche dieses System der Einschränkung von Meinungsfreiheit noch viel effektiver und verbissener betreibt und jedes Anzeichen von rechter Gesinnung und jede Randnotiz im Zusammenhang mit dem HC verfolgt und vor den Kadi bringt.

Übrigens...Künstler meiden auch dieses heisse HC-Eisen. Aus gutem Grund. ...(ausser vielleicht Dieudonne)

Also mal schön geschmeidig bleiben und nicht nur auf die Musels hauen ...gellJuden sind nicht gerade für ihren Gewalttätigkeit bekannt und die laufen auch nicht aus die Strasse um dich zu bekehren.Jeder Vergleich ist unzuläössig weil da gibt's keine Parallelen.

Lieschen
28.10.2014, 09:30
Das Judentum ist selber eine Religion aus dem arabischen Raum. Dass du keinerlei militärisches Wissen hast, hast Du mit deinem Fauxpas bewiesen. Meine Mutter ist eine waschechte Engländerin und Christin, die mich vor Juden und Israelis deiner Art stets gewarnt hat.

:haha:

Hast Du sowenig Selbstbewusstsein, dass Du Dir eine nichttürkische, dazu noch christliche, Mudder andichten musst...Du Türke hast doch wirklich ein Rad ab.

Cudi
28.10.2014, 20:46
:haha:

Hast Du sowenig Selbstbewusstsein, dass Du Dir eine nichttürkische, dazu noch christliche, Mudder andichten musst...Du Türke hast doch wirklich ein Rad ab.


Ja, du hast mich enttarnt. Rumänischen Zigeunern - wie dir - ist alles zuzutrauen. :D

Dayan
28.10.2014, 21:23
Ja, du hast mich enttarnt. Rumänischen Zigeunern - wie dir - ist alles zuzutrauen. :DGeht's noch dümmer?

Dayan
28.10.2014, 21:23
Ein Paar Neuigkeiten:http://www.il-israel.org/nl/141027/index.html

Frontferkel
28.10.2014, 21:45
Also hast Du von der Materie und von der Welt keinen blassen Schimmer. Informiere dich bitte über Rentenanwartschaften. Die nicht EU - Ausländer, die das Rentenalter noch nicht erreicht haben, können bei ihrer finalen Heimkehr ihre Beiträge ausbezahlen lassen. Jedoch bleiben die Arbeitgeberbeiträge davon unberücksichtigt. Also muss ein "Heimkehrer" auf die Hälfte seiner Rentenanwartschaften verzichten. In vielen Fällen ergibt das eine Summe von 150.000 €. Sie als Herr Ferkel können sich nicht einmal eine Bratwurst leisten, geschweige auf 150.000 verzichten. Auch ihren - nicht transportfähigen Eigentum wie Wohnung - müssten sie Notverkaufen, die ihnen nur finanzielle Nachteile bringt. Wenn diese zu 100% erstattet werden, sehe ich eine noch deutlichere Auswanderung, als jetzt schon der Fall ist.

Im großen und ganzen hast Du mir doch recht gegeben , also was willst Du ? Arbeitgeberanteil geht an die Rentenkasse . Also musst Du oder Deine Landsleute Euch dahin wenden , ansonsten Pech gehabt . Und was verstehst Du nicht , an marktüblichen Preisen . Nichts mit Notverkauf . Die müssen doch nicht innerhalb von 24 h abrücken .

Stakkato
28.10.2014, 22:16
Juden sind nicht gerade für ihren Gewalttätigkeit bekannt und die laufen auch nicht aus die Strasse um dich zu bekehren.Jeder Vergleich ist unzuläössig weil da gibt's keine Parallelen.


...ich schrieb von Einschränkung der Meinungsfreiheit durch die jüdische Verfolgung aller Anzeichen von Rechtsgesinnung oder HC-Diskussionsansätzen !!

.... was bitte quasselst denn Du da von "Gewalttätigkeit, auf Strasse laufen und bekehren...??"

Da sehe ich wirklich auch keine Parallelen...tsts...!!???:?:?

Cudi
28.10.2014, 22:23
Geht's noch dümmer?

Hast du den Text überhaupt verstanden? :auro:

Cudi
28.10.2014, 22:26
Im großen und ganzen hast Du mir doch recht gegeben , also was willst Du ? Arbeitgeberanteil geht an die Rentenkasse . Also musst Du oder Deine Landsleute Euch dahin wenden , ansonsten Pech gehabt . Und was verstehst Du nicht , an marktüblichen Preisen . Nichts mit Notverkauf . Die müssen doch nicht innerhalb von 24 h abrücken .

Man merkt, dass dein Horizont nur bis zu den Mauern deines Saustalls reicht. Aber mitreden wollen. Herrlich. :D

Frontferkel
28.10.2014, 22:33
Man merkt, dass dein Horizont nur bis zu den Mauern deines Saustalls reicht. Aber mitreden wollen. Herrlich. :D

Knapp daneben . :hmm:

borisbaran
28.10.2014, 22:57
...ich schrieb von Einschränkung der Meinungsfreiheit durch die jüdische Verfolgung aller Anzeichen von Rechtsgesinnung oder HC-Diskussionsansätzen !![...]
Kannst du mir mal verraten, wie die Juden so was anstellen können? Wie kann eine so winzige Minderheit hier auch nur irgendwen erfolgreich "verfolgen"???

Stakkato
28.10.2014, 23:01
Kannst du mir mal verraten, wie die Juden so was anstellen können? Wie kann eine so winzige Minderheit hier auch nur irgendwen erfolgreich "verfolgen"???

..diese winzige Minderheit (?) ist in dieser Sparte sehr gerissen und auch erfolgreich...aber das weisst Du sicher auch aus eigener Erfahrung.

Nachbar
29.10.2014, 03:34
Mancher fragt sich, warum der Broder sich so sehr gegen den Islam einsetzt, wo doch seine Leute ein Sammelbuch der Genozide, Hinrichtungen, Tötungen, Vergiftungen, Verpestungen und Überschwemmungen verehren, und einen Oberrabiner zu einer deutschen TV-Diskussionsrunde sondieren, dessen erste Worte gegenüber der Moderatorin folgende waren: "Ich bin hier NICHT gekommen, um zu diskutieren" (zur Diskussion stand an: die Peritomé, also die Verstümmelung des nichtmündigen Neugeborenen aus angeblichen religiösen Gründen).

Zu was ist der Oberrabiner dann gekommen, wenn nicht zur Diskussion?
Um etwa Zensur auszusprechen?

Bei dem Thema der Verstümmelung waren sich die Juden und Moslems einig, keiner konnte sie auseinander halten.

Dayan
29.10.2014, 12:40
Mancher fragt sich, warum der Broder sich so sehr gegen den Islam einsetzt, wo doch seine Leute ein Sammelbuch der Genozide, Hinrichtungen, Tötungen, Vergiftungen, Verpestungen und Überschwemmungen verehren, und einen Oberrabiner zu einer deutschen TV-Diskussionsrunde sondieren, dessen erste Worte gegenüber der Moderatorin folgende waren: "Ich bin hier NICHT gekommen, um zu diskutieren" (zur Diskussion stand an: die Peritomé, also die Verstümmelung des nichtmündigen Neugeborenen aus angeblichen religiösen Gründen).

Zu was ist der Oberrabiner dann gekommen, wenn nicht zur Diskussion?
Um etwa Zensur auszusprechen?

Bei dem Thema der Verstümmelung waren sich die Juden und Moslems einig, keiner konnte sie auseinander halten.Wieder eine Musellüge!