PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF betreibt Volkshetze: Asylanten sollen nun alles Fachkräfte sein !!!



latinroad
26.10.2014, 18:19
Also Vorwort der Innenminister: "Die Asylanten die anerkannt sind, sind herzlich willkommen"

Die Kurzreportage : Berlin Direkt , behauptet tatsächlich das die meisten Asylanten Akademiker sind !!

Wie man so lügen kann und das offensichtlich !!

Das ist reinste Voksverhetzung gegen Deutsche .

Die CDU auf keinen Fall wählen, da werden die Wähler mal wieder dumm verkauft !!

Die meisten Asylanten die illegal nach Deutschland kommen sind nachweisbar keine Akademiker !!

Es sind in den letzten 2 Jahren ca. 13.500 hochqulifizerite Fachkräfte aus Drittländer gekommen.

Dagegen sind 400.000 illegale Asylanten gekommen. (Kostenpunkt hier alleine mindestens 5 Milliarden Euro aus Steuergeldern !!!)

houston
28.10.2014, 09:58
Also Vorwort der Innenminister: "Die Asylanten die anerkannt sind, sind herzlich willkommen"

Die Kurzreportage : Berlin Direkt , behauptet tatsächlich das die meisten Asylanten Akademiker sind !!

Wie man so lügen kann und das offensichtlich !!

Das ist reinste Voksverhetzung gegen Deutsche .

Die CDU auf keinen Fall wählen, da werden die Wähler mal wieder dumm verkauft !!

Die meisten Asylanten die illegal nach Deutschland kommen sind nachweisbar keine Akademiker !!

Es sind in den letzten 2 Jahren ca. 13.500 hochqulifizerite Fachkräfte aus Drittländer gekommen.

Dagegen sind 400.000 illegale Asylanten gekommen. (Kostenpunkt hier alleine mindestens 5 Milliarden Euro aus Steuergeldern !!!)
Und für diese Propaganda soll,n wir auch noch Gebühren bezahlen..... Die Mehrheit der Deutschen bezahlt sie auch schön brav ..:fuck:

kotzfisch
28.10.2014, 10:06
Und für diese Propaganda soll,n wir auch noch Gebühren bezahlen..... Die Mehrheit der Deutschen bezahlt sie auch schön brav ..:fuck:

Ja Du zahlst auch.Man kommt ja nicht aus.

houston
28.10.2014, 10:11
Ja Du zahlst auch.Man kommt ja nicht aus.
Ich zahle schon lange nicht mehr... Ich warte nur darauf das ein GEZ -Dödel bei mir klingelt ...:aggr::stecks dir:

Schlummifix
28.10.2014, 10:17
Ich zahle schon lange nicht mehr... Ich warte nur darauf das ein GEZ -Dödel bei mir klingelt ...:aggr::stecks dir:

Dann klingelt nicht der GEZ-Dödel, sondern der Gerichtsvollzieher.
Aber vielleicht lasse ich es auch einmal darauf ankommen...

houston
28.10.2014, 10:45
Dann klingelt nicht der GEZ-Dödel, sondern der Gerichtsvollzieher.
Aber vielleicht lasse ich es auch einmal darauf ankommen...

Es stellt sich die Frage was ist die GEZ überhaupt.. ??? .. höre mal was die Dame im Video dazu , auch dem Gerichtsvollzieher erzählt !!!

http://www.youtube.com/watch?v=9X4Y07jZ9lM

kotzfisch
28.10.2014, 11:03
Ich zahle schon lange nicht mehr... Ich warte nur darauf das ein GEZ -Dödel bei mir klingelt ...:aggr::stecks dir:

Bist Du nirgendwo gemeldet? Sonst kommst Du da gar nicht aus.

Ad Hominem
28.10.2014, 14:04
Natürlich sind das Fachkräfte. Nämlich für Kriminalität. :bäh:

Azrael
28.10.2014, 15:20
hochqulifizerite Fachkräfte

Was ist denn ein Hochqulifizerit?

t´schuldigung, das war der Strandi in mir, der musste jetzt sein.:D Es spricht sich halt auch so schön....:haha:

Bruddler
28.10.2014, 16:40
Also Vorwort der Innenminister: "Die Asylanten die anerkannt sind, sind herzlich willkommen"

Die Kurzreportage : Berlin Direkt , behauptet tatsächlich das die meisten Asylanten Akademiker sind !!

Wie man so lügen kann und das offensichtlich !!

Das ist reinste Voksverhetzung gegen Deutsche .

Die CDU auf keinen Fall wählen, da werden die Wähler mal wieder dumm verkauft !!

Die meisten Asylanten die illegal nach Deutschland kommen sind nachweisbar keine Akademiker !!

Es sind in den letzten 2 Jahren ca. 13.500 hochqulifizerite Fachkräfte aus Drittländer gekommen.

Dagegen sind 400.000 illegale Asylanten gekommen. (Kostenpunkt hier alleine mindestens 5 Milliarden Euro aus Steuergeldern !!!)

Die Volksverarschung scheint keine Grenzen mehr zu kennen... :auro:

Hans Huckebein
28.10.2014, 19:08
Das ZDF pickt sich eben immer nur die "rosinen" raus!
Das volk soll ja auch nicht verärgert werden....

SOKO
28.10.2014, 19:10
Akademiker:D

meckerle
28.10.2014, 19:37
Akademiker:D

JAAAAAAAA, hast du das denn nicht gewusst ?

Van der Graf Generator
29.10.2014, 10:45
Ja Du zahlst auch.Man kommt ja nicht aus.

Ich zahle auch Steuern, weil ich arbeite. Schlimm genug, für die Einwanderung von Moslems und der Zerstörung unseres Landes noch Steuern zu zahlen.
Wenigstens versuche ich, mit legalen und illegalen Mitteln so wenig wie möglich für meinen Strick zu zahlen.

kotzfisch
29.10.2014, 10:58
Ich zahle auch Steuern, weil ich arbeite. Schlimm genug, für die Einwanderung von Moslems und der Zerstörung unseres Landes noch Steuern zu zahlen.
Wenigstens versuche ich, mit legalen und illegalen Mitteln so wenig wie möglich für meinen Strick zu zahlen.

Sehr gut, wie machst Du das?

Van der Graf Generator
29.10.2014, 11:06
Legal übern Lohnsteuerjahresausgleich und dergleichen. Illegal..das werd ich hier und anderswo wohl kaum schreiben.

Murmillo
29.10.2014, 11:11
Dann klingelt nicht der GEZ-Dödel, sondern der Gerichtsvollzieher.
Aber vielleicht lasse ich es auch einmal darauf ankommen...

Ohne Gerichtsverhandlung oder einen vollstreckbaren Schuldtitel klingelt der nicht ! Musst halt nur aufpassen, im Zweifelsfall keine Fristen zum Einspruch zu versäumen.

Murmillo
29.10.2014, 11:12
Sehr gut, wie machst Du das?

Ich mache das zum Beispiel, indem ich mir einen Großteil meiner Steuern ganz legal über den Lohnsteuerjahresausgleich zurückhole.

Bulldog
29.10.2014, 11:13
Also Vorwort der Innenminister: "Die Asylanten die anerkannt sind, sind herzlich willkommen"

Die Kurzreportage : Berlin Direkt , behauptet tatsächlich das die meisten Asylanten Akademiker sind !!

Wie man so lügen kann und das offensichtlich !!

Das ist reinste Voksverhetzung gegen Deutsche .

Die CDU auf keinen Fall wählen, da werden die Wähler mal wieder dumm verkauft !!

Die meisten Asylanten die illegal nach Deutschland kommen sind nachweisbar keine Akademiker !!

Es sind in den letzten 2 Jahren ca. 13.500 hochqulifizerite Fachkräfte aus Drittländer gekommen.

Dagegen sind 400.000 illegale Asylanten gekommen. (Kostenpunkt hier alleine mindestens 5 Milliarden Euro aus Steuergeldern !!!)

Lass sie lügen!!!

Die müssen so dreist und unverfroren lügen, wie es das Fernsehen der DDR in den späten 80ern auch tat.

Das schürt den Hass aufs Fernsehen und das Merkelregime.

Das ist so, als würde sie das Feuer unter dem Kessel mit Benzin anheizen.

Die Lügerei der Medien und besonders den Fernsehens, ist in Deutschland schon einmal vollkommen daneben gegangen- und zwar in der DDR.

Früher habe ich mich auch mal über die frechen Lügen unserer Medienfuzzies aufgeregt, heute bin ich ihnen sogar dankbar dafür!!!

Wie gesagt, sie heizen damit den Kessel weiter an.

kotzfisch
29.10.2014, 11:38
Ich mache das zum Beispiel, indem ich mir einen Großteil meiner Steuern ganz legal über den Lohnsteuerjahresausgleich zurückhole.

Ja ich auch- eine Schande ist es doch, dass der Staat das erst nimmt.
Damit sind unsere Möglichkeiten aber leider doch schon erschöft!