PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

Seiten : 1 [2]

OneDownOne2Go
07.11.2014, 22:40
Es geht ja auch darum, dass bisher nichts gefunden wurde was auf kriegerische Handlungen in dieser Zeit schließen läßt.

Ob es irgendwelche Privathändel gab, ist nicht nachweisbar und auch nicht das Thema.

Doch, das ist in den Moment, in dem du das Bild der unendlich harmonischen Blutsfamilie malst, in der es sowas nicht gab. Das ist so wenig belegt, wie es das Gegenteil ist.

brain freeze
07.11.2014, 22:42
Doch, das ist in den Moment, in dem du das Bild der unendlich harmonischen Blutsfamilie malst, in der es sowas nicht gab. Das ist so wenig belegt, wie es das Gegenteil ist.

Außer wir lassen die Flintstones als Beweis gelten.

Cerridwenn
07.11.2014, 22:43
Es sollte Strafen für Verstöße gegen die Gemeinschaftsordnung gegeben haben, also nicht nur 1 Woche Abwaschen. Oder spontane Zornesausbrüche, wenn ein Neuling die Beute verschechte ...

Steht das so bei Bachofen?
:D

OneDownOne2Go
07.11.2014, 22:43
Außer wir lassen die Flintstones als Beweis gelten.

Ja dann ... :D

Cerridwenn
07.11.2014, 22:47

Nein! es geht nicht um Privathändel - das ist unbeweisbar.

Es geht um keine kriegerischen Handlungen!

Das "Massaker von Talheim" wird immer als "Beweis" angeführt, fand aber im Neolithikum statt.

OneDownOne2Go
07.11.2014, 22:48
Nein! es geht nicht um Privathändel - das ist unbeweisbar.

Es geht um keine kriegerischen Handlungen!

Das "Massaker von Talheim" wird immer als "Beweis" angeführt, fand aber im Neolithikum statt.

Hast du die Übersicht verloren? Was haben Sanktionsmechanismen in der Blutsfamilie mit kriegerischen Handlungen zu tun?

brain freeze
07.11.2014, 22:49
Steht das so bei Bachofen?
:D

Bachofen war Puritaner. Er hielt Deine harmonische Steinzeit für einen Sumpf freizügiger Sinnlichkeit - also Sodom und Gomorrha und erspart seinen Lesern lieber die Details. Klar ist aber: auch Sinnlichkeit und Gewalt gehören zusammen.

Cerridwenn
07.11.2014, 23:00
Bachofen war Puritaner. Er hielt Deine harmonische Steinzeit für einen Sumpf freizügiger Sinnlichkeit - also Sodom und Gomorrha und erspart seinen Lesern lieber die Details. Klar ist aber: auch Sinnlichkeit und Gewalt gehören zusammen.

Eben! Deshalb schrieb ich auch vor einigen Beiträgen, dass er ein "Kind" seiner Zeit gewesen ist, was seine mutige Tat nicht schmälert.

Ob sich ein paar Paläolithiker aus Eifersucht um die Damen geprügelt haben, das weiß nicht mal Bott.

Die Damen hatten ja noch die Freiheit, ungehindert nach dem Prinzip der "Female Choise" leben zu können.

brain freeze
07.11.2014, 23:07
Eben! Deshalb schrieb ich auch vor einigen Beiträgen, dass er ein "Kind" seiner Zeit gewesen ist, was seine mutige Tat nicht schmälert.

Ob sich ein paar Paläolithiker aus Eifersucht um die Damen geprügelt haben, das weiß nicht mal Bott.

Die Damen hatten ja noch die Freiheit, ungehindert nach dem Prinzip der "Female Choise" leben zu können.

Ja, gut. Er ist aber echter Wissenschaftler und kann die Dinge trennen. Im Gegensatz zum Ideologen Bott.

Stell Dir mal vor, in Deiner "Blutsfamilie" A bricht ne Krankheit aus, die etliche Frauen und Kinder dahinrafft, die Männer hatten Glück, weil sie "auf Montage" waren. Ich spekuliere einfach mal, dass dann kurzerhand ein paar Ersatz-Frauen bei Blutsfamilie B besorgt wurden - und zwar - halt Dich fest - GEWALTSAM. Und bei dem Frauenraub gab es vll. sogar so etwas wie ne kriegerische Auseinandersetzung, bei der das Blut beider "Blutsfamilien" vergossen wurde. Was hältst Du davon?

Cerridwenn
07.11.2014, 23:33
Ja, gut. Er ist aber echter Wissenschaftler und kann die Dinge trennen. Im Gegensatz zum Ideologen Bott.

Stell Dir mal vor, in Deiner "Blutsfamilie" A bricht ne Krankheit aus, die etliche Frauen und Kinder dahinrafft, die Männer hatten Glück, weil sie "auf Montage" waren. Ich spekuliere einfach mal, dass dann kurzerhand ein paar Ersatz-Frauen bei Blutsfamilie B besorgt wurden - und zwar - halt Dich fest - GEWALTSAM. Und bei dem Frauenraub gab es vll. sogar so etwas wie ne kriegerische Auseinandersetzung, bei der das Blut beider "Blutsfamilien" vergossen wurde. Was hältst Du davon?

- dem stimme ich nicht zu!

- die Männer waren auf der Jagd! :))

- sagt dir Exogamie etwas. die blutsfamilien lebten in männlicher Exogamie.

Es gab keine Monogamie, keine Paarungsfamilie!

Mehrere Blutsfamilien bildeten eine Stamm, der wiederum in Endogamie lebte.

Die geschlechtsreifen jungen Männer gingen in andere Blutsfamilien als Sexpartner.

Wobei die Frauen der neuen Gruppe sich die Partner selbstbestimmt wählten. Nicht monogam!!! Deshalb spielte der Vater keine Rolle!

Dein Beispiel. Waren die Frauen der einen Familie von Krankheit dahingerafft, hatten die Frauen einer anderen Blutsfamilie bestimmt Interesse an den "Vereinsamten" und der Spaß ging weiter.

Nochmal! Die Jung-Männer gingen zu den Frauen (Exogamie). Es gab keinen Frauenraub!

Die Mütter, Töchter, Schwestern, Tanten einer Blutsfamilie blieben zusammen um die Aufzucht des Nachwuchses bestmöglich zu gewährleisten.
Wer könnte das besser als ein Frauenteam?

Michael76
08.11.2014, 06:03
Über welche Generation lacht man heute?
Klär mich auf!

Olliver
08.11.2014, 06:09
Sollten Männer gegen die Frauen weiterhin Krieg führen?

Feministischer Horrorsatz der deinen tiefen Männerhass offen legt.
Du bist einfach feministisch nur widerlich.

Don
08.11.2014, 07:59
Das ist ein bisschen wenig,

Mehr Inhalt ist da nicht. Wie in jeder Ideologie.
Worthülsen sind überflüssig.

FranzKonz
08.11.2014, 08:19
Nein! Alle Menschen waren in ihrer Blutsfamilie fest verankert.

Alternativen gab es nicht.

Dort wagte niemand aus der Reihe zu tanzen, weil damit die ganze Familie gefährdet worden wäre.

Ausschluss aus der Familie, hätte den sicheren Tod bedeutet.

Alternativen gibt es immer. Du bist einem Scharlatan auf den Leim gegangen.

Ajax
08.11.2014, 08:35
Schon irgendwie witzig. Cerridwenns Männerhass geht so weit, dass sie lieber in der Steinzeit leben würde, als in unserer modernen, von Männern dominierten Gesellschaft, die ihr alle Annehmlichkeiten des Lebens bereitet hat und der sie es zu verdanken hat, dass sie ihre kruden Phantastereien und Thesen bequem von zu Hause übers Internet verbreiten kann.

Ajax
08.11.2014, 08:43
Welchen Sinn hätte das Aufspießen oder Niederknüppln haben sollen und welchen Vorteil hätte das dem Spießer und Niederknüppler gebracht?

Die Waffen sind nicht der Beleg, sondern die Frage nach dem Sinn.

Territoriale Rivalitäten. Ein fremder Stamm, der sich im Gebiet eines anderen breit macht und dessen Jagdgründe für den eigenen Bedarf beansprucht, wird verjagt oder jagt den ansässigen Stamm hinfort. Das kennt man aus dem Tierreich.

Bulldog
08.11.2014, 08:52
Das ist wahre Demut - sich hinter der Maske eines intellektuell Herausgeforderten zu verbergen.

Ja, es ist immer wirklich das Gleiche mit euch Marxisten.... für euch Marxisten sind die Theorien des Säufers Marx gleichzusetzen mit naturwissenschaftlichen Erkenntnissen und Theorien.

Der wissenschaftliche, dialektische Marxismus.....schon Friedrich Nietzsche hat diesen pseudowissenschaftlichen, dialektischen Materialismus als Vergewaltigung der Philosophie Hegels erkannt und geächtet.

Sathington Willoughby
08.11.2014, 09:06
Fernseh-Dino von der Lippe: "Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!"

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/interview-mit-juergen-von-der-lippe-frauenquote-und-gender-scheisse-a-999349.html

Dieser Mann spricht mir aus der Seele.:appl:

Einer der ganz wenigen echten komödianten, die wir haben, ein meister des subtilen wortwitzes.
recht hat er/sie/es!

Pillefiz
08.11.2014, 10:30
- dem stimme ich nicht zu!

- die Männer waren auf der Jagd! :))

- sagt dir Exogamie etwas. die blutsfamilien lebten in männlicher Exogamie.

Es gab keine Monogamie, keine Paarungsfamilie!

Mehrere Blutsfamilien bildeten eine Stamm, der wiederum in Endogamie lebte.

Die geschlechtsreifen jungen Männer gingen in andere Blutsfamilien als Sexpartner.

Wobei die Frauen der neuen Gruppe sich die Partner selbstbestimmt wählten. Nicht monogam!!! Deshalb spielte der Vater keine Rolle!

Dein Beispiel. Waren die Frauen der einen Familie von Krankheit dahingerafft, hatten die Frauen einer anderen Blutsfamilie bestimmt Interesse an den "Vereinsamten" und der Spaß ging weiter.

Nochmal! Die Jung-Männer gingen zu den Frauen (Exogamie). Es gab keinen Frauenraub!

Die Mütter, Töchter, Schwestern, Tanten einer Blutsfamilie blieben zusammen um die Aufzucht des Nachwuchses bestmöglich zu gewährleisten.
Wer könnte das besser als ein Frauenteam?

und du warst dabei? Oder plapperst du nur die Theorien aus (von Männern geschriebenen) Büchern nach? Ist irgendwie lustig: Gott und Jesus streitest du ab, aber was deine Gurus da verzapfen, das ist für dich Fakt, und du predigst das.
Machst du eigentlich etwas anders als die Pfaffen?

Wurstsemmel
08.11.2014, 12:34
Das wurde auch höchste Zeit. Ein Land besteht nicht nur aus "stolzen Söhnen"!

Oder sollen wir "stolze Töchter" froh und glücklich sein, wenn wir - mitgemeint - sind?

Ohne "stolze Töchter" gibt es keine "stolzen Söhne"! - das ist doch zu begreifen!

Oder wie siehst du das Herrlein Wurstsemmel?

Herrlein Wurstsemmel lacht sich schlapp über die Frauen die für solch einen Blödsinn eintreten....Frau Wurstsemmel übrigens auch. Der ist das fast schon ein bisschen peinlich.

Wurstsemmel
08.11.2014, 12:39
Nein! Sie benötigten sich gegenseitig zum Überleben.

Was hätte eine Blutsfamilie(ca. 120 Personen) der anderen Blutsfamilie wegnehmen können?

Trifft auch auf die Stämme zu, welche aus mehreren Blutsfamilien bestanden.

Alle lebten in einer egalitären, akephalen (herrschaftslosen) Gemeinschaft.

Würdest du gerne zu der Zeit gelebt haben?
Hälst du,vorausgesetzt deine Schilderungen entsprechen auch nur ansatzweise den Tatsachen,diese Art zu leben auf die heutige Zeit übertragbar?
Und zum Schluss
Glaubst du nicht,das es auch damals immer wieder zu gewaltätigen Streitigkeiten um Nahrung,oder Unterkunft kam? Das man lediglich noch nicht viele Hinweise bzw. Beweise dafür gefunden hat,da es a) schon sehr,sehr lange her ist und b)es aufgrund der geringen Bevölkerungsdichte tatsächlich relativ selten dazu kam?

Wurstsemmel
08.11.2014, 12:42
Dein Link geht nicht auf.

Ich schreibe von den Homo sapiens, welche die Nachfahren der "grazilen Paniden" waren, des Bonobo - also wir.

Die Neandertaler waren die Nachfahren der Schimpansen.

Was die Eiszeit mit "gewaltdominiert" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Die geringe Bevölkerung ist in die wärmeren Zonen ausgewichen.

Platz für alle gab es ja damals noch.

Äh,Moment.
Du behauptest der Neandertaler stamme vom Schimpansen,und "wir" vom Bonobo ab?

Dafür hätte ich gerne eine einigermassen glaubhafte,seriöse Quelle.

Wurstsemmel
08.11.2014, 12:44
Du solltest dein Nichtwissen (freundlich formuliert) nicht so peinlich deutlich machen!

Wenn du dein Pseudo-Wissen und deine Wahnvorstellungen ohne jegliche Scheu unter die Leute bringen kannst,mach ich mich gerne auch zum August.:D

Olliver
08.11.2014, 12:45
und du warst dabei? Oder plapperst du nur die Theorien aus (von Männern geschriebenen) Büchern nach? Ist irgendwie lustig: Gott und Jesus streitest du ab, aber was deine Gurus da verzapfen, das ist für dich Fakt, und du predigst das.

:gp::gp::gp:

Wurstsemmel
08.11.2014, 12:47
Sollten Männer gegen die Frauen weiterhin Krieg führen?

Etwas vernunftbegabt sind Männer schon!
"Eure" Macht liegt in erster Linie zwischen euren Beinen. Und diese Macht ist wahrlich nicht zu unterschätzen.
Allerdings hätte auch die nicht ausgereicht die Männer dazu zu bringen "euch" zu unterstützen,bzw. die Dinge auf den Weg zu bringen.
Das haben "wir" letztendlich aus reiner Freundlichkeit und Gerechtigkeitsliebe getan.:D

Tutsi
08.11.2014, 12:53
Gender gibt es inzwischen auch bei den Frauen, die in Syrien für den "Dschihad" kämpfen.

http://www.tagesschau.de/ausland/dschihadistinnen-101.html
So brutal wie die Männer

Doch die IS-Extremisten setzen Frauen auch im Sicherheitsbereich ein. In den eroberten Gebieten patroullieren Dschihadistinnen zum Beispiel als Moralpolizei, die andere Frauen einschüchtern soll. Dabei gehen sie manchmal genau so brutal vor wie männliche Extremisten. Im Internet sind Fotos zu sehen, auf denen sie mit Köpfen von Enthaupteten posieren.

Vielleicht, weil die Kurden auch ihre Frauen einsetzen. Und im Haus haben sie das Sagen.
War mein Alptraum doch irgendwie real.

Der Einheit, die sie kommandiert, gehört auch ihr Mann an. Auf die Frage, wer in ihrer Ehe das Sagen hat, antwortet sie: "Ich natürlich! Ich bin seine Vorgesetzte, zu Hause und an der Front!"
Auch in sozialen Netzwerken werden Frauen angeworben, Aisha zum Beispiel, eine junge Frau aus Tunesien: "Ich bin auf eine Frau gestoßen, die den Gesichtsschleier trägt und die anderen Frauen den Islam erklärt. Sie motivierte uns dazu, mehr auf unsere Religion zu achten. Irgendwann sprach sie mit uns darüber, nach Syrien zu gehen. Wollt ihr als Heiden in gottlosen Ländern sterben, fragte sie, oder in einem Land, wo der Koran und der Dschihad zu Hause sind?"

Und Kinder werden auch vereinnahmt.

Kinder auf Selbstmordattentate programmiert

Das Land ist der so genannte "Islamische Staat", das selbst ernannte Kalifat beiderseits der syrisch-irakischen Grenze. Hier geht es den Terroristen um mehr als nur um den bewaffneten Kampf. Hier wollen sie einen Ort schaffen, an dem sie ihre radikale Ideologie gesellschaftlich entfalten können. Dazu brauchen sie Frauen - und Kinder.
In einem Video der Onlineplattform "Erem News" fragt der Reporter den kleinen Abu Qaqaa, wo er denn herkomme. Aus Frankreich, antwortet der Junge. Er ist höchstens sechs Jahre alt. Wie denn das Land heiße, in dem er jetzt wohnt? Die Antwort: "Islamischer Staat im Irak und in Großsyrien".
In dem Video sind Kinder beim Koranunterricht zu sehen oder draußen, im Gelände, wo sie wie Pfadfinder die schwarze IS-Fahne schwenken. Beim Schießunterricht können die Kleinen die Waffen kaum halten. Später spielen sie unter Anleitung Selbstmordattentate durch. Mit Beginn des neuen Schuljahres hat der IS Richtlinien für den Unterricht erlassen. Die neuen Lehrpläne wurden von allen angeblich unislamischen Inhalten gesäubert. Jungen und Mädchen werden getrennt unterrichtet - die Mädchen nur von Lehrerinnen.

Deutsche Konvertiten sind so dämlich, daß sie gar nicht merken, wie sie vereinnahmt werden - sie machen die Selbstmordanschläge und die eigenen Leute schonen sie.
Mir unbegreiflich.

So brutal wie die Männer

Im Internet sind Fotos zu sehen, auf denen sie mit Köpfen von Enthaupteten posieren.
"In solchen Facebook-Gruppen denken alle, dass wir in den arabischen Ländern von Ungläubigen regiert werden. Deshalb dürfe man auch Polizisten und andere Staatsdiener töten."

Noch in Tunesien begann sie zu zweifeln - sehr zum Unmut ihrer Propagandistin:"Als ich mir das alles noch mal überlegen wollte, da drohte sie mir. Sie würde mich umbringen, wenn ich nicht mitmache. Ich hatte fürchterliche Angst." Trotz dieser Angst beschloss Aisha schließlich, doch nicht nach Syrien zu gehen.

Soll ja auch Frauen geben, die ihre Männer verdreschen. :D

Michael76
08.11.2014, 13:04
Das haben "wir" letztendlich aus reiner Freundlichkeit und Gerechtigkeitsliebe getan.:D
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die Parteien des traditionell eher linken Spektrums
eher von Männern und die des traditionell eher konservativen politischen Spektrums meistens mit einem
höheren Frauenanteil gewählt werden. Jedenfalls über einen längeren Zeitraum betrachtet.
Jeder kann sich das ergoogeln, der das genauer wissen möchte.
Grundsätzliche Genderkritik kommt ja eher aus dem rechten Lager und Genderpolitik ist politisch eher
vom linken Lager getrieben. Was bedeutet das für unsere hiesige Frage?

Ich kann in Reflexion meiner privaten Unterhaltungen durchaus bestätigen, dass die politisch korrekten
Genderaussagen häufiger von Männern als von Frauen geäußert werden und Frauen i.a. häufig
der Genderideologie sogar eher kritisch gegenüberstehen.
Denn die Radikalfeministinnen sind gesellschaftlich immer noch eine Minderheit.
Von denen hört man natürlich anderes als vom überwiegenden Rest der Frauen.

Wurstsemmel
08.11.2014, 13:11
Ich kann in Reflexion meiner privaten Unterhalten durchaus bestätigen, dass die politisch korrekten
Genderaussagen häufiger von Männern als von Frauen geäußert werden und Frauen i.a. häufig
der Genderideologie sogar eher kritisch gegenüberstehen.
Denn die Radikalfeministinnen sind gesellschaftlich immer noch eine Minderheit.
Von denen hört man natürlich anderes als vom überwiegenden Rest der Frauen.

Auch wenn es nach Stammtisch klingt..aber diese Frauen haben generell ein Problem mit Männern. Und das liegt nicht zuletzt darin begründet,das sie,vorausgesetzt sie sind überhaupt heterosexuell,eher nicht zu den "gefragten" gehören.
Eine wirklich selbstbewusste Frau die mit sich und den Männern im Reinen ist,schüttelt über diesen Quatsch entweder den Kopp,oder lacht sich eins.

Xarrion
08.11.2014, 13:14
Auch wenn es nach Stammtisch klingt..aber diese Frauen haben generell ein Problem mit Männern. Und das liegt nicht zuletzt darin begründet,das sie,vorausgesetzt sie sind überhaupt heterosexuell,eher nicht zu den "gefragten" gehören.
Eine wirklich selbstbewusste Frau die mit sich und den Männern im Reinen ist,schüttelt über diesen Quatsch entweder den Kopp,oder lacht sich eins.

Präzise auf den Punkt gebracht. :dg:

Trantor
08.11.2014, 13:52
Es gab keine Kriege!

Die 34 Toten mit eingeschl. Schädeln des "Massakers von Talheim" werden immer als Beweis angeführt, dass die Steinzeit nicht so friedlich war, wie sie gern von fem. Forscherinnen dargestellt wird.
Allerdings fällt diese böse Tat schon in die Jungsteinzeit, also das Neolithikum und das muss klar vom Paläolithikum unterschieden werden.

Das es keine "Kriege" gab bedeutet doch nicht gewaltfreiheit. Gewalt gibt es doch nicht nur im Krieg im Gegenteil die alltägliche Gewalt hat doch mit Krieg garnichts zu tun.

Und wie solle es denn Kriege in der Steinzeit geben wo es doch gar keine Nationen gibt, ja nichtmal richtige Völker. Damals gab es Stämme und auch genug Platz und Lebensraum, stammesrivalitäten und einzelne (gewaltätige) Konflikte gab es sicherlich auch. Auch muss es einen Grund geben warum die Neandertaler ausgestorben sind.

Michael76
08.11.2014, 16:07
Das mit dem "Vorwurf", diese Damen würden keinen Mann abkriegen, weil sie nicht so gut aussehen,
gehört wohl eher ein wenig in das Reich der Klischees.
Ich kannte auch sehr gut aussehende Frauen, die so drauf waren.

Neu
08.11.2014, 16:14
"Genderismus" gibt's nicht.

http://de.wikimannia.org/Genderismuskritik
""Zum Thema Gender wurde ein ganzer Strauß an Begriffen erschaffen, ohne sie genau zu definieren. In WikiMANNia steht Genderismus für die Ideologie (wie etwa Feminismus oder Kommunismus), Gender Mainstreaming für die politische und Gender Studies für die (schein)wissenschaftliche Etablierung der Gender-Ideologie in der Gesellschaft, sowie Gendersprech für die Verankerung in der Sprache mit den damit verbundenen Sprachmanipulationen. (Siehe auch: Fachbegriffe des Genderismus)""

Michael76
08.11.2014, 16:23
Welches Problem hatte man eigentlich mit dem Wort Studenten?
Studierende klingt schon ein wenig bedröppelt.
In Stud-enten steckt doch das Wort Enten.
Und die sind doch weiblich, oder?
:)

Wurstsemmel
08.11.2014, 18:24
Das mit dem "Vorwurf", diese Damen würden keinen Mann abkriegen, weil sie nicht so gut aussehen,
gehört wohl eher ein wenig in das Reich der Klischees.
Ich kannte auch sehr gut aussehende Frauen, die so drauf waren.
Gutes Aussehen ist es ja nicht allein was eine Frau interessant, bzw. In dem Fall, erträglich macht.
Auch hübsche Frauen koennen massive Probleme bei und mit Männern haben.

Cerridwenn
08.11.2014, 21:25
Territoriale Rivalitäten. Ein fremder Stamm, der sich im Gebiet eines anderen breit macht und dessen Jagdgründe für den eigenen Bedarf beansprucht, wird verjagt oder jagt den ansässigen Stamm hinfort. Das kennt man aus dem Tierreich.

Es gab genügen kleine und großeTiere und Wildgetreide, Beeren, Pilze, Wurzeln, Pflanzen, Kleingetier und........ für alle Menschen.

So viele waren es noch nicht, dass sie sich gegenseitig bekriegen mussten.

Das kam später im Neolithikum, als die Hirten mit den großen Herden, Weideland für diese benötigten.

Cerridwenn
08.11.2014, 22:29
Wenn du dein Pseudo-Wissen und deine Wahnvorstellungen ohne jegliche Scheu unter die Leute bringen kannst,mach ich mich gerne auch zum August.:D

Mein Wissen ist kein Pseudo-Wissen sondern meine Beiträge hier sind Zusammenfassungen, die ich dem Buch von Gerhard Bott: "Die Erfindung der Götter" 2009 entnommen habe. #####
Gerade für dich, als Atheist wäre das Buch von großem Interesse.

Denn Bott macht auf der wissenschaftlichen Schiene klar, dass es keinen Ur-Vater und damit auch keinen Ur-Gott gegeben hat.
Ausserdem beschreibt er detailliert mit allen Belegen und Beweisen, wie es zur Installation des Männergottes gekommen ist.
Er kritisiert auch ziemlich heftig die mehr oder weniger absichtlichen Irrlehren der Vertreter der Ur-Vatergemeinde. Damit meint er die Wissenschaftler/innen die auf Teufel komm raus, oft gegen jede Logik den Ur-Vater und die Ur-Ehe zementiert sehen wollen.
Es sind meist die Gläubigen, auch unter den Wissenschaftler/innen.

Du solltest nicht ganz so überheblich sein, sondern mal "zuhören"!

Wir ziehen an einem Strang. Du bemerkst es nur leider nicht.

Pillefiz
08.11.2014, 22:31
Mein Wissen ist kein Pseudo-Wissen sondern meine Beiträge hier sind Zusammenfassungen, die ich dem Buch von Gerhard Bott: "Die Erfindung der Götter" 2009 entnommen habe. www.gerhardbott.de (http://www.gerhardbott.de)

Denn Bott macht auf der wissenschaftlichen Schiene klar, dass es keinen Ur-Vater und damit auch keinen Ur-Gott gegeben hat.
Ausserdem beschreibt er detailliert mit allen Belegen und Beweisen, wie es zur Installation des Männergottes gekommen ist.
Er kritisiert auch ziemlich heftig die mehr oder weniger absichtlichen Irrlehren der Vertreter der Ur-Vatergemeinde. Damit meint er die Wissenschaftler/innen die auf Teufel komm raus, oft gegen jede Logik den Ur-Vater und die Ur-Ehe zementiert sehen wollen.

du kannst auch mal das Buch "Die Bibel" von Martin Luther lesen, da wird auch einiges beschrieben und du musst nicht so überheblich sein.
Der Wahrheitsgehalt dürfte bei beiden gleich sein

Makkabäus
08.11.2014, 22:33
Hier geht es nicht um Gleichberechtigung, hier geht es um Genderismus.

Das männliche und das weibliche wird doch in der Bibel auf einen gemeinsamen Nenner gebracht: "Da schuf Gott den Menschen nach seinem Bilde: nach dem Bilde Gottes schuf er ihn; als Mann und Weib schuf er sie" 1. Buch Mose 1, 27

Cerridwenn
08.11.2014, 22:38

Ich zitiere in Zusammenfassung Wissen aus meinen Buch!

Pfaffen zitieren Glauben aus ihrem Buch!

Oder willst du die gesamte in hunderten von Jahren in Büchern, Schriften und Zeitschriften niedergelegte Forschung, welche meist nach bestem Wissen und Gewissen belegt und bewiesen ist, in Abrede stellen?

Das würde ich als Größenwahn bezeichnen!

Offensichtlich kannst du nicht einmal zwischen seriösen Wissenschaftler/innen und Gurus unterscheiden!

Wenn dir aber Glauben, glaubhafter erscheint als Wissen - dann glaube nur weiter!

Pillefiz
08.11.2014, 22:40

Oder willst du die gesamte in hunderten von Jahren in Büchern, Schriften und Zeitschriften niedergelegte Forschung, welche meist nach bestem Wissen und Gewissen belegt und bewiesen ist, in Abrede stellen?

Offensichtlich kannst du nicht einmal zwischen seriösen Wissenschaftler/innen und Gurus unterscheiden!

Wenn dir aber Glauben, glaubhafter erscheint als Wissen - dann glaube nur weiter!

du hast kein Wissen! Du warst nicht dabei! Du glaubst auch nur, was in den Büchern steht! Krieg das endlich mal in deinen Schädel

Cerridwenn
08.11.2014, 22:42
du kannst auch mal das Buch "Die Bibel" von Martin Luther lesen, da wird auch einiges beschrieben und du musst nicht so überheblich sein.
Der Wahrheitsgehalt dürfte bei beiden gleich sein

Den Wahrheitsgehalt der beiden Bücher kannst du gewiss nicht beurteilen.

Davon bin ich überzeugt!

FranzKonz
08.11.2014, 22:43
Mein Wissen ist kein Pseudo-Wissen sondern meine Beiträge hier sind Zusammenfassungen, die ich dem Buch von Gerhard Bott: "Die Erfindung der Götter" 2009 entnommen habe. #####

Schau Dir die Biographie von dem Kerl an. Ein Hansdampf in allen Gassen. Du kannst sicher sein, dass unser Gärtner hierzuforum auf dem Sachgebiet die größere Kapazität ist.

Pillefiz
08.11.2014, 22:44
Den Wahrheitsgehalt der beiden Bücher kannst du gewiss nicht beurteilen.

Davon bin ich überzeugt!

tja, du leider auch nicht

FranzKonz
08.11.2014, 22:46

Du irrst. Du zitierst, wie die Pfaffen, Glauben. Die Theorien, die Du hier als lautere Wahrheit propagierst, sind durch die Bank unwissenschaftlich, also Glauben, nicht Wissen!

Cerridwenn
08.11.2014, 22:46
Schau Dir die Biographie von dem Kerl an. Ein Hansdampf in allen Gassen. Du kannst sicher sein, dass unser Gärtner hierzuforum auf dem Sachgebiet die größere Kapazität ist.

* Gärtners Kapazität will ich nicht bestreiten.
Aber er steht auf der falschen Seite.
Auf der Seite der Ur-Vater Gemeinde - vermute ich!

FranzKonz
08.11.2014, 22:47
* Gärtners Kapazität will ich nicht bestreiten.
Aber er steht auf der falschen Seite.
Auf der Seite der Ur-Vater Gemeinde - vermute ich!

Stimmt. Aber er ist intelligent genug, zwischen Glauben und Wissen klar zu unterscheiden.

Cerridwenn
08.11.2014, 22:48
Du irrst. Du zitierst, wie die Pfaffen, Glauben. Die Theorien, die Du hier als lautere Wahrheit propagierst, sind durch die Bank unwissenschaftlich, also Glauben, nicht Wissen!

Du hast das Buch nicht gelesen. Somit urteilst du über etwas, was du nicht beurteilen kannst.

Cerridwenn
08.11.2014, 22:51
Stimmt. Aber er ist intelligent genug, zwischen Glauben und Wissen klar zu unterscheiden.

Das kann Bott auch.

Und er unterscheidet heftig in seinem Buch, indem er auch die vielen Irrtümer der "Koryphähen" aufzeigt, die oft Glauben dem Wissen vorziehen.

Pillefiz
08.11.2014, 22:52

jepp... kapiert die aber nicht

FranzKonz
08.11.2014, 22:53
Du hast das Buch nicht gelesen. Somit urteilst du über etwas, was du nicht beurteilen kannst.

Nicht nötig. Echte Vor- und Frühgeschichtler nennen den Kerl einen Scharlatan, aus Deinen Kommentaren kann ich sehen, dass das Modell völlig utopisch ist, warum sollte ich das Ding lesen?

FranzKonz
08.11.2014, 22:54
Das kann Bott auch.

Und er unterscheidet heftig in seinem Buch, indem er auch die vielen Irrtümer der "Koryphähen" aufzeigt, die oft Glauben dem Wissen vorziehen.

Das hat Däniken auch getan. War nett zu lesen. Praktischer Nutzen: Null.

FranzKonz
08.11.2014, 22:55

So sind sie, die Gläubigen aller Religionen. Aber ich hab nun mal eine Schwäche für Wildschwein. Rücken mag ich am liebsten, Keule ist auch nicht schlecht. ;)

Cerridwenn
08.11.2014, 22:56
tja, du leider auch nicht

Ich maße mir das auch nicht an!

Ich zitiere aus einem Buch welches ich für glaubwürdig halte!

Du kannst ja die Bibel zitieren, das sei dir unbenommen!

Was stört dich wirklich?

OneDownOne2Go
08.11.2014, 22:57

Warte mal, Däniken hat nicht immer fundiert die Wahrheit verkündet? Oh je, und nun? :umkipp:

FranzKonz
08.11.2014, 23:00
Warte mal, Däniken hat nicht immer fundiert die Wahrheit verkündet? Oh je, und nun? :umkipp:

Tja, jetzt wirst Du Wissen, das Du für gesichert hieltest, in die Tonne kloppen müssen. Mach Dir nüscht draus, da liegt schon mehr von dem Zeug. ;)

Pillefiz
08.11.2014, 23:01

Was stört dich wirklich?

es stört mich, dass du deine angelesene Weisheit als allein seligmachende Wahrheit predigst. Das tun nicht mal die Christen so penetrant

Cerridwenn
08.11.2014, 23:01

DIE - kapiert, dass FK über etwas urteilt, was er nicht beurteilen kann!

DIE - woher kommt diese Formulierung?

Rolf1973
08.11.2014, 23:04

Das Wort "Größenwahn" allein hätte gereicht. Soll man diesen Kommentar nun sachbezogen
auswerten oder eine Diagnose stellen? Ich tendiere eher zum zweiten.

Du beurteilst Bücher offensichtlich nach "mag ich" und "mag ich nicht". Fatalerweise steht in
den von Dir favorisierten Büchern wohl nicht viel gescheites. Es ist nicht leicht, Aussagen
darüber zu treffen, woran unsere Vorfahren vor tausenden Jahren glaubten. Und geht man
zurück bis in die Steinzeit, hat man faktisch gar nichts mehr in der Hand. Ja, es gibt Figuren
und (Höhlen)Malereien aus alten Zeiten. Man kann aber nur spekulieren, was sie bedeuten
und/oder darstellen sollen, denn erläuternde Schriften gibt es keine. Du kannst zum Beispiel
eine bestimmte Frauenfigur als Muttergöttin deuten, was jedoch ihr Schöpfer darin sah, wird
nie geklärt werden können. Es kann keine belastbare Aussage darüber getroffen werden, woran
die Menschen vor 10.000 Jahren oder noch längerer Zeit glaubten, verstehste?

Auch Spuren irgendwelcher Rituale verraten nicht wirklich viel.

Vielleicht erinnerst Du Dich an die Userin MindOverMatter. Sie hatte mal einen Strang aufgemacht,
in dem (aufgrund seriöser Forschung, natüüüüürlich!) ein "Wissenschaftler" genannt wurde, der
lediglich anhand von "Runensteinen" zum Schluss kam, das menschliche Leben auf der Erde sei
vor hunderten Millionen Jahren(!) von Aldebaranern geschaffen worden, es habe allein im Gebiet
des heutigen Deutschlands hunderttausende "Aufrassungsschulen" gegeben....

Blödsinn, klar. Aber Dir ist das nicht fremd, o große Göttin, die uns Männern allein durch ihr Frau-
sein überlegen ist.......

Pillefiz
DIE - kapiert, dass FK über etwas urteilt, was er nicht beurteilen kann!

da gibts ein Buch, nennt sich Duden

brain freeze
[...]

Wie habt Ihr Euch denn "damals" angesprochen, als es noch keinen Zicken-KRIEG gab?

FranzKonz
08.11.2014, 23:06
es stört mich, dass du deine angelesene Weisheit als allein seligmachende Wahrheit predigst. Das tun nicht mal die Christen so penetrant

Krabat ist schlimmer. Und unhöflicher.

brain freeze
08.11.2014, 23:10

Bei Krabat isses was anderes. Er ist wohl Masochist. Er will vor dem Schlafengehen am liebsten von Daggu verprügelt werden. Ich wollte es erst auch nicht glauben.

Cerridwenn
08.11.2014, 23:13

Unter predigen verstehe ich etwas anderes.

Ich informiere über unsere Geschichte wie ich diese in einem Buch gelesen habe, welches ich für glaubwürdig halte und vielleicht einige User/innen interessieren könnte.

Das ich hier keinen Chor von Zustimmung finden werde ist mir bewußt.

Gegenrede erzeugt Gegenrede und das halte ich für den Sinn eines Forum.

Wenn dir persönlich das Thema nicht gefällt, dann musst du ein Regelwerk aufstellen welche Themen erwünscht sind und welche nicht.

Unsere Geschichte, unser aller Ur- Geschichte halte ich für genauso legitim wie die Geschichte der Nazizeit, der hier ja genügend Raum gegeben wird.

Rolf1973
08.11.2014, 23:15

Doch, natürlich liegt olle Däniken richtig. Er hat zum Beispiel in den 60ern den ersten bemannten Marsflug für 1986
(er war da sehr optimistisch) vorausgesagt. Und also geschah es. Am 1. April des besagten Jahres um 08:15 hob
das Raumschiff unter dem Kommando des Piloten v. Münchhausen ab.

Zwei Jahre später landeten sie und unterwarfen als erstes die Marsindianer, indem sie deren Häuptling die Alkohol-
fahne des Ingenieurs in den Hintern rammten. Ich weiß noch, wie ich damals gefeiert habe. Mit Mushrooms. Nie war
mein Kopf so klar wie zu dieser Zeit, mein Verstand war von der Schärfe.....eines Ballons. Und Du hast diesen Triumph
der Menschheit vergessen? Verpennt hastes, gibs zu!

Pillefiz
08.11.2014, 23:18
Doch, natürlich liegt olle Däniken richtig. Er hat zum Beispiel in den 60ern den ersten bemannten Marsflug für 1986
(er war da sehr optimistisch) vorausgesagt. Und also geschah es. Am 1. April des besagten Jahres um 08:15 hob
das Raumschiff unter dem Kommando des Piloten v. Münchhausen ab.

Zwei Jahre später landeten sie und unterwarfen als erstes die Marsindianer, indem sie deren Häuptling die Alkohol-
fahne des Ingenieurs in den Hintern rammten. Ich weiß noch, wie ich damals gefeiert habe. Mit Mushrooms. Nie war
mein Kopf so klar wie zu dieser Zeit, mein Verstand war von der Schärfe.....eines Ballons. Und Du hast diesen Triumph
der Menschheit vergessen? Verpennt hastes, gibs zu!

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif wenn es dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden

Cerridwenn
08.11.2014, 23:20

Ist das nicht der Sinn eines Forum, eine Überzeugung zu formulieren und diese dann in Rede und Gegenrede zu diskutieren?

Man kann mir nicht das Gegenteil beweisen und das macht mich so - schlimm!

Ist mein Eindruck!

Cerridwenn
08.11.2014, 23:22
da gibts ein Buch, nennt sich Duden

Höflicher Schreibstil wurde in deiner Schule nicht gelehrt?

Rolf1973
08.11.2014, 23:22
http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif wenn es dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden

Ich konnte noch nie permanent ernst bleiben. Ein bisschen Spaß muss sein......ich höre besser auf.
Sonst kommt von irgendwo ein alter schwarzer Schlagermann. Wolle mer ihn reilasse? Nööööö!

brain freeze
08.11.2014, 23:24
Ist das nicht der Sinn eines Forum, eine Überzeugung zu formulieren und diese dann in Rede und Gegenrede zu diskutieren?

Ist mein Eindruck!

Dein Vater-Gott heißt eben Gerhard Bott ...

Krabat
08.11.2014, 23:27

Ach Gottchen, im Vergleich zu Cerridwenns religiös überhöhten missionarischen Feminismus und Deinem religiös überhöhten missionarischen Brathendelnismus und Putinismus bin ich hier nur ne ganz kleine Nummer.

An Euren missionarischen Eifer komm ich nicht ansatzweise ran, geschweige denn ich wollte dies.

Cerridwenn
08.11.2014, 23:34
Das Wort "Größenwahn" allein hätte gereicht. Soll man diesen Kommentar nun sachbezogen

Du beurteilst Bücher offensichtlich nach "mag ich" und "mag ich nicht". Fatalerweise steht in
den von Dir favorisierten Büchern wohl nicht viel gescheites. Es ist nicht leicht, Aussagen
darüber zu treffen, woran unsere Vorfahren vor tausenden Jahren glaubten. Und geht man
zurück bis in die Steinzeit, hat man faktisch gar nichts mehr in der Hand. Ja, es gibt Figuren
und (Höhlen)Malereien aus alten Zeiten. Man kann aber nur spekulieren, was sie bedeuten
und/oder darstellen sollen, denn erläuternde Schriften gibt es keine. Du kannst zum Beispiel
eine bestimmte Frauenfigur als Muttergöttin deuten, was jedoch ihr Schöpfer darin sah, wird
nie geklärt werden können. Es kann keine belastbare Aussage darüber getroffen werden, woran

Vielleicht erinnerst Du Dich an die Userin MindOverMatter. Sie hatte mal einen Strang aufgemacht,
in dem (aufgrund seriöser Forschung, natüüüüürlich!) ein "Wissenschaftler" genannt wurde, der
lediglich anhand von "Runensteinen" zum Schluss kam, das menschliche Leben auf der Erde sei
vor hunderten Millionen Jahren(!) von Aldebaranern geschaffen worden, es habe allein im Gebiet

Blödsinn, klar. Aber Dir ist das nicht fremd, o große Göttin, die uns Männern allein durch ihr Frau-

- Solange du über etwas schreibst was dir unbekannt ist, kann ich deine Kritik nicht für voll nehmen.
Da trifft der alte Spruch: "Du schreibst wie der Blinde von der Farbe"

Mindover mattern - Thesen kannst du nicht als Gegenargument gegen meine Argumente verwenden.

Wenn du eine These des Buches aus dem ich berichte glaubhaft widerlegen kannst - dann bist du ernst zu nehmen.

- Schon wieder dumme Häme! Von Überlegenheit habe ich nicht geschrieben.

Nur von einfachen Tatsachen.

Überlegenheit ist deine! Interpretation!

Cerridwenn
08.11.2014, 23:36
Dein Vater-Gott heißt eben Gerhard Bott ...

Was man(n) nicht beweisen oder widerlegen kann, wird in`s Lächerliche gezogen.

Das ist ein uralter Trick der Hilflosigkeit!

brain freeze
08.11.2014, 23:42
Was man(n) nicht beweisen oder widerlegen kann, wird in`s Lächerliche gezogen.

Das ist ein uralter Trick der Hilflosigkeit!

Das war ein Scherz. Nicht böse gemeint. Ganz ehrlich, ich denke, es wäre nicht schwer, Bott auseinanderzunehmen, aber eben auch aufwendig. Und man(n) ist seit dem Paläolithikum ein fauler Hund und überlegt immer erst, ob sich die Sache lohnt. Deswegen erfand man(n) die Technik und das Rechnen und allerlei Nützliches. Bei Bott lohnt sich der Aufwand nicht. Sagt der Urinstinkt. Niemand macht ihn also kaputt. Gute Nacht.

Cerridwenn
08.11.2014, 23:49
Wie habt Ihr Euch denn "damals" angesprochen, als es noch keinen Zicken-KRIEG gab?

Welche Zicke meinst du?

ich habe in meiner Schule noch gelernt, dass es auf eine schlechte Kinderstube verweist wenn man z.B. schreibt: " Die kapiert nicht".

Höflich schreibt man. SIE kapiert nicht!

Ist ein Name vorhanden, wie in unserem Fall wäre natürlich: "Cerridwenn versteht nicht ". das Nonplusultra an Höflichkeit.

Ist dir das unbekannt? Vielleicht ist das inzwischen altmodisch in Genderzeiten?

Cerridwenn
09.11.2014, 00:15

Nochmals: Die Altsteinzeit (Paläolithikum) ist die älteste und längste Periode der Urgeschichte. Die Neusteinzeit (Neolithikum) begann ab ca. 10 500 v.u.Z.
Wenn aus der Altsteinzeit tausende von Figurinen gefunden werden (fast keine männlichen Figurinen) die ganz selten Gesichter haben, kaum Hände und Füße noch weniger, dafür aber sehr betonte Bäuche, Brüste, Schenkel, Po, Bauchnabel, Schossdreiecke, Vulven, wo die Geburt in Stein gehauen ist, alles weibliche und die Gebärfähigkeit betont - was schließt du aus diesen Figurinen?

Dass es Sexpuppen sind? Hat einer tatsächlich geschrieben.

Venus- Figuren? Die haben mit dem späten Symbol "Venus" nichts gemein.

Spielzeugpuppen?

Nur der unwilligste und glaubensfesteste Vertreter der Wissenschaft wird nicht begreifen um was es sich handelt.
Dazu braucht es keine Schrift!

Bott beschreibt in seinem Buch die unglaublichen Verrenkungen welche von der Ur-Vater-Gemeinde unternommen wurden, - weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Das ist hier nicht anders.

Krabat
09.11.2014, 00:22
Nochmals: Die Altsteinzeit (Paläolithikum) ist die älteste und längste Periode der Urgeschichte. Die Neusteinzeit (Neolithikum) begann ab ca. 10 500 v.u.Z.
Wenn aus der Altsteinzeit tausende von Figurinen gefunden werden (fast keine männlichen Figurinen) die ganz selten Gesichter haben, kaum Hände und Füße noch weniger, dafür aber sehr betonte Bäuche, Brüste, Schenkel, Po, Bauchnabel, Schossdreiecke, Vulven, wo die Geburt in Stein gehauen ist, alles weibliche und die Gebärfähigkeit betont - was schließt du aus diesen Figurinen?...

Daß sie von sexgeilen Männern gemacht wurden. Klingt ja wie Porno.

Herr B.
09.11.2014, 03:00
Eben. Dachte ich mir auch schon daß da ein handfesterer Zweck dahinter steckte.
Wie sonst sollte denn so ein steinzeitlicher Jäger auf der Pirsch seinen biologischen Trieben nachkommen?
...steinerne Phantasieanregung und ein Stückel Fell in der Hand! :D

FranzKonz
09.11.2014, 04:59

Ist mein Eindruck!

Das ist so bei Gottesbeweisen: Die Nichtexistenz von Phantasiegebilden ist nicht beweisbar, egal ob es nun Krabats Gott, Russels Teekännchen oder Deine Muttergöttin ist.

Den Beweis der Existenz eines solchen Gebildes muss der antreten, der es sich aus den Fingern gesaugt hat.

Ajax
09.11.2014, 06:50
Welche Zicke meinst du?

ich habe in meiner Schule noch gelernt, dass es auf eine schlechte Kinderstube verweist wenn man z.B. schreibt: " Die kapiert nicht".

Höflich schreibt man. SIE kapiert nicht!

Ist ein Name vorhanden, wie in unserem Fall wäre natürlich: "Cerridwenn versteht nicht ". das Nonplusultra an Höflichkeit.

Ist dir das unbekannt? Vielleicht ist das inzwischen altmodisch in Genderzeiten?

Du bist emanzipiert. Stell dich nicht so an.

Ajax
09.11.2014, 07:17
Es gab genügen kleine und großeTiere und Wildgetreide, Beeren, Pilze, Wurzeln, Pflanzen, Kleingetier und........ für alle Menschen.

So viele waren es noch nicht, dass sie sich gegenseitig bekriegen mussten.

Das kam später im Neolithikum, als die Hirten mit den großen Herden, Weideland für diese benötigten.

Von Krieg kann keine Rede sein, sehr wohl aber von gelegentlichen Scharmützeln und Auseinandersetzungen.

Wurstsemmel
09.11.2014, 10:13

Weil in EINEM Buch eines wohl nur Insidern bekannten Autors dieses oder jenes behauptet wird, soll ich, sollen wir davon ausgehen das du Fakten verbreitest?!
Zudem scheint es mir vollkommen wurscht, ob ich nun an einen Gott, oder eine Göttin nicht glaube.

Pillefiz
09.11.2014, 10:21
Unter predigen verstehe ich etwas anderes.

Ich informiere über unsere Geschichte wie ich diese in einem Buch gelesen habe, welches ich für glaubwürdig halte und vielleicht einige User/innen interessieren könnte.

Das ich hier keinen Chor von Zustimmung finden werde ist mir bewußt.

Gegenrede erzeugt Gegenrede und das halte ich für den Sinn eines Forum.

Wenn dir persönlich das Thema nicht gefällt, dann musst du ein Regelwerk aufstellen welche Themen erwünscht sind und welche nicht.

Unsere Geschichte, unser aller Ur- Geschichte halte ich für genauso legitim wie die Geschichte der Nazizeit, der hier ja genügend Raum gegeben wird.

kannst ja gern informieren, keine Frage. Nur ständig mit den gleichen Stereotypen aus den ewig gleichen Büchern rumwerfen hat wohl nicht viel mit Information zu tun. Wenn ich darüber etwas wissen will, dann finde ich bestimmt Foren, in denen es um "unsere Urgeschichte" geht. Da kann ich wenigstens Seriosität erwarten und nicht nur feministischen Widerkäu

Wurstsemmel
09.11.2014, 10:22

Was stört dich wirklich?
Siehste. ...andere halten die Bibel fuer glaubwürdig, andere den Koran oder Daeniken. ....es soll sogar Menschen geben, die nicht lachend den Kopf schütteln wenn Nina Hagen ihre Wahrheiten verbreitet.
Dieser Bott spricht dir aus dem Herzen, was aber kein Beleg fuer seine Glaubwürdigkeit und/oder Ķompetenz ist.

Bolle
09.11.2014, 10:25
kannst ja gern informieren, keine Frage. Nur ständig mit den gleichen Stereotypen aus den ewig gleichen Büchern rumwerfen hat wohl nicht viel mit Information zu tun. Wenn ich darüber etwas wissen will, dann finde ich bestimmt Foren, in denen es um "unsere Urgeschichte" geht. Da kann ich wenigstens Seriosität erwarten und nicht nur feminstischen Widerkäu

Ich nenne das Geschwafel von Cillitbang Indoktrination!

Ajax
09.11.2014, 10:36
Weil in EINEM Buch eines wohl nur Insidern bekannten Autors dieses oder jenes behauptet wird, soll ich, sollen wir davon ausgehen das du Fakten verbreitest?!
Zudem scheint es mir vollkommen wurscht, ob ich nun an einen Gott, oder eine Göttin nicht glaube.

Ich verstehe vor allem nicht, was Cerridwenn damit bezwecken will. Meinetwegen kann es in der Urzeit vor 100.000 Jahren eine Urmuttergöttin gegeben haben. Wo ist der Bezug zur Gegenwart? Welchen Nutzen sollen wir daraus ziehen, dass unsere Vorfahren aus der Steinzeit eine Fruchtbarkeitsgöttin anbeteten?

FranzKonz
09.11.2014, 10:39
Ich verstehe vor allem nicht, was Cerridwenn damit bezwecken will. Meinetwegen kann es in der Urzeit vor 100.000 Jahren eine Urmuttergöttin gegeben haben. Wo ist der Bezug zur Gegenwart? Welchen Nutzen sollen wir daraus ziehen, dass unsere Vorfahren aus der Steinzeit eine Fruchtbarkeitsgöttin anbeteten?

Mädchen mit Minderwertigkeitskomplexen basteln sich eine glorreiche Vergangenheit um sich besser zu fühlen.

Der ganze Feminismuskrampf basiert genau auf diesen Minderwertigkeitskomplexen.

Pillefiz
09.11.2014, 10:45
Mädchen mit Minderwertigkeitskomplexen basteln sich eine glorreiche Vergangenheit um sich besser zu fühlen.

Der ganze Feminismuskrampf basiert genau auf diesen Minderwertigkeitskomplexen.

du meinst, die sind soviel NIX, dass die sich an ein paar Tonscherben festhalten müssen? Bedauernswerte Wesen

Wurstsemmel
09.11.2014, 10:55
Habe ich sie auch schon gefragt. ..bisher ist die Antwort ausgeblieben.

Rolf1973
09.11.2014, 10:55
Wenn aus der Altsteinzeit tausende von Figurinen gefunden werden (fast keine männlichen Figurinen) die ganz selten Gesichter haben, kaum Hände und Füße noch weniger, dafür aber sehr betonte Bäuche, Brüste, Schenkel, Po, Bauchnabel, Schossdreiecke, Vulven, wo die Geburt in Stein gehauen ist, alles weibliche und die Gebärfähigkeit betont - was schließt du aus diesen Figurinen?

Dass es Sexpuppen sind? Hat einer tatsächlich geschrieben.

Venus- Figuren? Die haben mit dem späten Symbol "Venus" nichts gemein.

Spielzeugpuppen?

Nur der unwilligste und glaubensfesteste Vertreter der Wissenschaft wird nicht begreifen um was es sich handelt.
Dazu braucht es keine Schrift!

Bott beschreibt in seinem Buch die unglaublichen Verrenkungen welche von der Ur-Vater-Gemeinde unternommen wurden, - weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Das ist hier nicht anders.

Was diese Figuren aussagen sollen, ist unbekannt. Jegliche Deutung ist reine Spekulation und tatsächlich könnten diese
Dinger auch einfach Wichsvorlagen für Männer gewesen sein, die in der Rangfolge zu weit unten standen, um eine der
Damen der Sippe poppen zu dürfen. Du kannst diese Annahme ebensowenig widerlegen wie ich sie beweisen kann.

Und ja-zur Deutung als Muttergöttin bedarf es einer Schrift oder wenigstens eines wirklich unmissverständlichen Symbol-
gehaltes, der diesen Figuren aber fehlt.

Du hast lediglich beschlossen, dass Dir die Deutungen des von Dir genannten Autoren am besten in Dein Femimimi-Weltbild
passen, Du willst es glauben, also tust Du es. Aber mach ruhig weiter, Donna Quijotina. Reite gegen die bösen Windmühlen,
sie müssen fallen!-Psychose oder Komplexe, das ist hier die Frage......

Don
09.11.2014, 11:46
Was diese Figuren aussagen sollen, ist unbekannt. Jegliche Deutung ist reine Spekulation und tatsächlich könnten diese
Dinger auch einfach Wichsvorlagen für Männer gewesen sein, die in der Rangfolge zu weit unten standen, um eine der
Damen der Sippe poppen zu dürfen. Du kannst diese Annahme ebensowenig widerlegen wie ich sie beweisen kann.

Und ja-zur Deutung als Muttergöttin bedarf es einer Schrift oder wenigstens eines wirklich unmissverständlichen Symbol-
gehaltes, der diesen Figuren aber fehlt.

Du hast lediglich beschlossen, dass Dir die Deutungen des von Dir genannten Autoren am besten in Dein Femimimi-Weltbild
passen, Du willst es glauben, also tust Du es. Aber mach ruhig weiter, Donna Quijotina. Reite gegen die bösen Windmühlen,
sie müssen fallen!-Psychose oder Komplexe, das ist hier die Frage......

http://40.media.tumblr.com/tumblr_mapx23yKJw1rtcur5o1_500.jpg

FranzKonz
09.11.2014, 12:05
du meinst, die sind soviel NIX, dass die sich an ein paar Tonscherben festhalten müssen? Bedauernswerte Wesen

So ist es. Emanzipierte Frauen, die wissen, was sie wert sind, haben derartige Schmonzetten nicht nötig. Zumal jeder intelligente Mensch weiß, dass es eigentlich völlig wurscht ist, welche(n) Go(ö)ttInnen diese primitiven Kulturen irgendwann einmal verehrten.

FranzKonz
09.11.2014, 12:09

Die fruchtbarsten Frauen bekamen so ein Ding als frühe Version des Mutterverdienstkreuzes.

cornjung
09.11.2014, 16:05
Mädchen mit Minderwertigkeitskomplexen basteln sich eine glorreiche Vergangenheit um sich besser zu fühlen. Der ganze Feminismuskrampf basiert genau auf diesen Minderwertigkeitskomplexen.
Die Feministinnen sind meist der Ansicht, sie wären besonders intelligent. Dabei sind sie meist nur Männer-feindlich und einseitig informiert. Sie zitieren nur Literatur und Zeugen, die ihre Meinung unterstützen. Keineswegs neutral, objektiv und unbefangen. Sondern grob einseitig, fanat- und ideolo-gisiert.

Wenn 100 Huren sagen, sie arbeiten freiwillig und eine behauptet, sie wäre gezwungen worden, glauben sie ausgerechnet der einen, den 99 nicht. Und dieser einen glauben sie sogar, obwohl zufällig ausgerechnet diese Eine für ihre Aussage Vergünstigungen und Vorteile erlangt, Aufenthalt, Bleiberecht und Sozialhilfe erhält, betw. ihr Prostitution-bashing Buch promoten will. Man könnte sagen, eine bestochene und präparierte Zeugin.

Cerridwenn
09.11.2014, 18:17

Ich habe Bott`s Biografie bei wiki gelesen. Es ist nichts daran auszusetzen.

Vorbildliches Studium und vorbildliches Berufsleben.
Deine Vorurteile!!!

Cerridwenn
09.11.2014, 18:21

Diese Theorien sind die Zusammenfassung der Theorien, einschließlich Kritik vieler Koryphähen, die mit diesem Thema befasst sind.

Willst du die alle in die Tonne kloppen? Wer bist du?

Cerridwenn
09.11.2014, 18:25
Nicht nötig. Echte Vor- und Frühgeschichtler nennen den Kerl einen Scharlatan, aus Deinen Kommentaren kann ich sehen, dass das Modell völlig utopisch ist, warum sollte ich das Ding lesen?

Beweise? Belege? Quellen? Da bin ich echt gespannt!

:iwarte: !

Cerridwenn
09.11.2014, 18:29

Meine Ur-Geschichte zu kennen hat für mich einen sehr praktischen Nutzen.

Ich werde gerne klüger. Bist du gern Amöbe?

cornjung
09.11.2014, 18:30
Du bringst immer ausgesuchte einzelne Beweise, Belege, Quellen, das stimmt.

Aber du bringst nie die zahlreichen Beweise, Belege und Zitate, die dem entschieden widersprechen.

FranzKonz
09.11.2014, 18:32

Deine Vorurteile!!!

Der Kerl ist Jurist, hat sich dann als Journalist versucht, und nun bringt er den Vor- und Frühgeschichtlern deren Beruf bei.

Der Typ ist ein Hansdampf, ein Guru:

Er hat uns klar gemacht
hell ist der Tag und dunkel die Nacht
wir sind die Jünger - wir sind die Kunden
er hat das Rührei des Kolumbus erfunden
wir waren ja so blind - jetzt können wir sehen
wir können übers Wasser gehen

Cerridwenn
09.11.2014, 18:34
Ach Gottchen, im Vergleich zu Cerridwenns religiös überhöhten missionarischen Feminismus und Deinem religiös überhöhten missionarischen Brathendelnismus und Putinismus bin ich hier nur ne ganz kleine Nummer.

An Euren missionarischen Eifer komm ich nicht ansatzweise ran, geschweige denn ich wollte dies.

Na, *Krabbi :)) wenn du könntest wie du wolltest!

dZUG
09.11.2014, 18:35
Also ich hatte in der Schule Kochunterricht :-)
Bei uns war noch alles "bene".
Bloß hab ich nie etwas zum Kochen mitgebracht.

FranzKonz
09.11.2014, 18:39
Meine Ur-Geschichte zu kennen hat für mich einen sehr praktischen Nutzen.

Ich werde gerne klüger. Bist du gern Amöbe?

Wenn schon, dann Keiler. Früher stand vor der Druckerei ein Bronzekeiler und ein Täfelchen mit einem Gedicht. Leider krieg' ich nur noch ein paar Fragmente zusammen:

Der wilde Eber ist Symbol, im Spessart fühlt er sich sauwohl.
[...]
Verstrickt in Paragraphentreue sind wir erbärmlich arme Säue.
[...]
Seid wach und schlau wie dieses Schwein, um auch in Zukunft frei zu sein!

Cerridwenn
09.11.2014, 18:40

Ich habe mal gelesen, dass es Männer gibt die extra viel Geld dafür bezahlen um mit schwangeren Prostituierten Sex haben zu dürfen. Kein Fake!

Gehörst du dazu?

Diese Figurinen setzen allein die Gebärfähigkeit der Frauen und die Geburt in den Mittelpunkt!

FranzKonz
09.11.2014, 18:40

:iwarte: !

Habe ich Dir dieser Tage schon gepostet.

Cerridwenn
09.11.2014, 18:44
Das ist so bei Gottesbeweisen: Die Nichtexistenz von Phantasiegebilden ist nicht beweisbar, egal ob es nun Krabats Gott, Russels Teekännchen oder Deine Muttergöttin ist.

Den Beweis der Existenz eines solchen Gebildes muss der antreten, der es sich aus den Fingern gesaugt hat.

Die Beweise liegen vor. Du musst dich nur informieren. Wenn man allerdings so informationsressistent ist wie du, ist es sehr schwer etwas zu wissen.

Selbst die Griechen kannten noch in Gaia die aus sich selbst entstandene Göttin.

Die Mutter aller Götter!

FranzKonz
09.11.2014, 18:56
Die Beweise liegen vor. Du musst dich nur informieren. Wenn man allerdings so informationsressistent ist wie du, ist es sehr schwer etwas zu wissen.

Selbst die Griechen kannten noch in Gaia die aus sich selbst entstandene Göttin.

Die Mutter aller Götter!

Tja, und die Griechen waren Patriarchen.

Cerridwenn
09.11.2014, 19:22
Du bist emanzipiert. Stell dich nicht so an.

Das hat nichts mit Emanzipation zu tun! Das hat was mit Höflichkeit zu tun.

Du solltest in der Lage sein das zu erkennen!

Cerridwenn
09.11.2014, 19:25
Tja, und die Griechen waren Patriarchen.

Eben! Aber das gemeinsame Bewußtsein hatte noch viele Erinnerungen.

cornjung
09.11.2014, 19:37
Ich habe mal gelesen, dass es Männer gibt die extra viel Geld dafür bezahlen um mit schwangeren Prostituierten Sex haben zu dürfen. Kein Fake!
Und weil cornjung mal gelesen hat,
dass jemand Engel, Elfen, Gespenster und Ufos gesehen hat, glaubt er das jetzt jetzt. Braver cornjung...:D

Cerridwenn
09.11.2014, 20:18
Du bringst immer ausgesuchte einzelne Beweise, Belege, Quellen, das stimmt.

Aber du bringst nie die zahlreichen Beweise, Belege und Zitate, die dem entschieden widersprechen.

- in dem Buch aus dem ich hier zitiere, reiht sich auf fast 600 Seiten ein Beweis an den anderen, nach derzeitigen Wissensstand (2009).
Es kann jederzeit nachgelesen werden. ####

- warum sollte ich?
Wenn du zahlreiche hast, her damit!

FranzKonz
09.11.2014, 20:39
- in dem Buch aus dem ich hier zitiere, reiht sich auf fast 600 Seiten ein Beweis an den anderen, nach derzeitigen Wissensstand (2009).
Es kann jederzeit nachgelesen werden. ####

- warum sollte ich?
Wenn du zahlreiche hast, her damit!

Nach derzeitigem Wissensstand eines Juristen, der keine Ahnung von der Methodik und den Wissensständen der Fachwissenschaftler hat.

Cerridwenn
09.11.2014, 20:42
Der Kerl ist Jurist, hat sich dann als Journalist versucht, und nun bringt er den Vor- und Frühgeschichtlern deren Beruf bei.

Der Typ ist ein Hansdampf, ein Guru:

Du lügst und verdrehst die Dinge wie die von Bott kritisierte Ur-Vater Gemeinde!

wiki - Bott hat Gesellschafts- Rechts und Staatswissenschaften studiert. 1959 promovierte er zum Dr. jur. Zweites Staatsexamen 1960. Von 1966 bis 1993 leitender Redakteur beim NDR. 1975 bis 1976 Redaktionschef und Moderator des Fernsehmagazins Panorama.
(für dieses bekannte Magazin hat der Sender natürlich einen Scharlatan und Guru eingestellt :haha:). Sachbuchautor. 30 Fernsehdokumentationen!

Seit 1993 beschäftigt sich Bott mit Religionssoziologie und Herrschaftstheologie
mit vor- und frühgeschichtlichen Schwerpunkt!

- Was berechtigt dich diesen Mann als Scharlatan und Guru abzuwerten?

Deine Hühnertheorie? :haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Cerridwenn
09.11.2014, 20:44
Nach derzeitigem Wissensstand eines Juristen, der keine Ahnung von der Methodik und den Wissensständen der Fachwissenschaftler hat.

Woher willst du Hühnerfachmann das wissen?

Cerridwenn
09.11.2014, 20:53
Wenn schon, dann Keiler. Früher stand vor der Druckerei ein Bronzekeiler und ein Täfelchen mit einem Gedicht. Leider krieg' ich nur noch ein paar Fragmente zusammen:

Der wilde Eber ist Symbol, im Spessart fühlt er sich sauwohl.
[...]
Verstrickt in Paragraphentreue sind wir erbärmlich arme Säue.
[...]
Seid wach und schlau wie dieses Schwein, um auch in Zukunft frei zu sein!

Da siehste mal!

Warum gibt es den Spruch wenn etwas glückt und gelingt: "Schwein gehabt"?

Und warum schenken sich die Leute ein Glücksschwein zum Jahresanfang?

Cerridwenn
09.11.2014, 20:56
Habe ich Dir dieser Tage schon gepostet.

Entschuldige! Das ist mir entgangen. Manchmal komme ich nicht nach, an einem Abend.

Cerridwenn
09.11.2014, 21:01
Und weil cornjung mal gelesen hat,
dass jemand Engel, Elfen, Gespenster und Ufos gesehen hat, glaubt er das jetzt jetzt. Braver cornjung...:D

Ich habe das wirklich gelesen. Ich würde es lieber nicht glauben.

Aber hältst du diese Perversion wirklich für unmöglich?

Bei sex. Perversionen halte ich alles für möglich.

Herr B.
10.11.2014, 03:15
Da siehste mal!

Warum gibt es den Spruch wenn etwas glückt und gelingt: "Schwein gehabt"?

Und warum schenken sich die Leute ein Glücksschwein zum Jahresanfang?
Das soll auf die alten Römer zurückgehen.

Wurstsemmel
10.11.2014, 05:39

Deine Vorurteile!!!
Vielleicht könntest du ja noch ein paar mehr Experten nennen, die Botts Theorie bestärken oder bestätigen?
Nur diese eine, zudem nicht unbedingt außerordentlich berufen wirkende Quelle ,zu nennen, ist ein bisschen mager um ein ganzes Weltbild darauf aufzubauen, mmmmm?
Und davon mal abgesehen.......was bringt uns das?
Du sprichst von Verhältnissen wie sie es sie VIELLEICHT vor 6000 Jahren gegeben hat.
Willst du die auf die heutige Zeit übertragen?

Affenpriester
10.11.2014, 07:31
Ich habe das wirklich gelesen. Ich würde es lieber nicht glauben.

Aber hältst du diese Perversion wirklich für unmöglich?

Bei sex. Perversionen halte ich alles für möglich.

Feministinnen sind ja auch in der Regel pervers, die haben Holzdildos und sowas, Natursachen und Sekt mögen die auch.
Klar, dass die Perverse verstehen und alles für möglich halten. Die hassen ja Männer und müssen jetzt mit anderen Frauen, mit Tieren oder noch schlimmer, mit sich selbst rummachen.
Irgendwann riechen sie nach Möbelpolitur, Vaseline und Mottenkugeln, faseln vom Patriarchat und benehmen sich wie senile Altherrenwitze.

cornjung
10.11.2014, 12:34
Ich habe das wirklich gelesen. Ich würde es lieber nicht glauben. Aber hältst du diese Perversion wirklich für unmöglich? Bei sex. Perversionen halte ich alles für möglich.
Spass beseite.
Ich halte es nicht möglich, ich weiss, dass es so ist. Ich weiss aber auch, dass die Frauen es freiwillig taten.

cornjung
10.11.2014, 12:38
- in dem Buch aus dem ich hier zitiere, reiht sich auf fast 600 Seiten ein Beweis an den anderen, nach derzeitigen Wissensstand (2009).Es kann jederzeit nachgelesen werden. ####- warum sollte ich? Wenn du zahlreiche hast, her damit!
Ok, ich sage dir ganz erhlich, ich habe zu deinen Büchern gar keine Beweise, weil ich sie nicht kennen, geschweige denn gelesen habe. Meine Bemerkung von einseitig bezog sich allein auf das Thema Prostitution.

Cerridwenn
10.11.2014, 19:50
Das soll auf die alten Römer zurückgehen.

Nein! Vor Zeiten (lange vor den Römern) war das Schwein eine Göttin.
Diese Göttin ist wohl als Glücksgöttin im Bewußtsein der Menschen geblieben.

Nachzulesen bei Jutta Voss. "Das Schwarzmondtabu"

Cerridwenn
10.11.2014, 20:21
Vielleicht könntest du ja noch ein paar mehr Experten nennen, die Botts Theorie bestärken oder bestätigen?
Nur diese eine, zudem nicht unbedingt außerordentlich berufen wirkende Quelle ,zu nennen, ist ein bisschen mager um ein ganzes Weltbild darauf aufzubauen, mmmmm?
Und davon mal abgesehen.......was bringt uns das?
Du sprichst von Verhältnissen wie sie es sie VIELLEICHT vor 6000 Jahren gegeben hat.
Willst du die auf die heutige Zeit übertragen?

- Deine Frage ist schwierig. Bis mir das Buch von Bott begegnete, hätte ich dir mit gutem Gewissen sehr viele Experten aufzählen können.
Ein großer Teil des Buches besteht aus Kritik an den Koryphähen der Urvater-Gemeinde.
Damit meint Bott die Forscher, die oft wider besseren Wissen Irrtümer verbreiteten, die zu Irrlehren geführt haben.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Was Bott schreibt ist akribisch durchgearbeitet und für mich logisch und glaubhaft.
Was du für berufene Quellen hälst, wirst du dich über manche Quellen wundern.

- mir bringt es, dass ich gern über meine und unsere Geschichte und Herkunft informiert bin. Und das, der Wahrheit entsprechen(ich kenne bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein besseres Buch. Nenne mir eines.) und logisch nachvollziehbar.

- Vielleicht??? Es wird alles logisch erklärt!

- Diese Zeit ist nicht übertragbar.
Aber man kann brauchbare Lehren daraus ziehen.

Skaramanga
10.11.2014, 20:35
Fehlt nur noch der "Große Sprung Vorwärts". :D

Der Große Sprung in die Scheiße ... hat schon stattgefunden. Der Große Sprung in der Schüssel, ebenfalls.

Cerridwenn
10.11.2014, 21:00
Feministinnen sind ja auch in der Regel pervers, die haben Holzdildos und sowas, Natursachen und Sekt mögen die auch.
Klar, dass die Perverse verstehen und alles für möglich halten. Die hassen ja Männer und müssen jetzt mit anderen Frauen, mit Tieren oder noch schlimmer, mit sich selbst rummachen.
Irgendwann riechen sie nach Möbelpolitur, Vaseline und Mottenkugeln, faseln vom Patriarchat und benehmen sich wie senile Altherrenwitze.

:blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:

Towarish
10.11.2014, 21:03

Warum hat sich noch kein Politiker für die eingesetzt? Sollte unbedingt Thema an allen Schulen sein!

Toleranz und so.

Cerridwenn
10.11.2014, 21:21
Spass beseite.
Ich halte es nicht möglich, ich weiss, dass es so ist. Ich weiss aber auch, dass die Frauen es freiwillig taten.

Lieber *cornjung, ich will mich nicht mit dir streiten! :))

Cerridwenn
10.11.2014, 21:34
Warum hat sich noch kein Politiker für die eingesetzt? Sollte unbedingt Thema an allen Schulen sein!

Toleranz und so.

Vielleicht gibt es Politiker die auch diese Präverenz haben.

Towarish
10.11.2014, 21:37
Vielleicht gibt es Politiker die auch diese Präverenz haben.

Schade, dass du nicht richtig auf meinen Beitrag eingehen willst.

OneDownOne2Go
10.11.2014, 21:39
Schade, dass du nicht richtig auf meinen Beitrag eingehen willst.

Sei froh - oder hast du den verquasten Blödsinn nicht gelesen, der ihre längeren, "ernsthaften" Beiträge kennzeichnet?

Towarish
10.11.2014, 21:42
Sei froh - oder hast du den verquasten Blödsinn nicht gelesen, der ihre längeren, "ernsthaften" Beiträge kennzeichnet?

Ich finde die Beiträge von X nicht sonderlich schlimm, da ich so oberflächlich im Internet bin, dass mich die Profilbilder bei der Einschätzung der Menschen hier beeinflussen.

Bei Cerridwenn passt alles. Aus meiner Sicht tut sie, wozu sie berufen wurde!

Pillefiz
10.11.2014, 22:09
Du lügst und verdrehst die Dinge wie die von Bott kritisierte Ur-Vater Gemeinde!

wiki - Bott hat Gesellschafts- Rechts und Staatswissenschaften studiert. 1959 promovierte er zum Dr. jur. Zweites Staatsexamen 1960. Von 1966 bis 1993 leitender Redakteur beim NDR. 1975 bis 1976 Redaktionschef und Moderator des Fernsehmagazins Panorama.
(für dieses bekannte Magazin hat der Sender natürlich einen Scharlatan und Guru eingestellt :haha:). Sachbuchautor. 30 Fernsehdokumentationen!

Seit 1993 beschäftigt sich Bott mit Religionssoziologie und Herrschaftstheologie
mit vor- und frühgeschichtlichen Schwerpunkt!

- Was berechtigt dich diesen Mann als Scharlatan und Guru abzuwerten?

Deine Hühnertheorie? :haha::haha::haha::haha::haha::haha:

die Meinungsfreiheit? Die gibt es hier auch für andere ausser dir

cornjung
10.11.2014, 23:24
Lieber *cornjung, ich will mich nicht mit dir streiten!
Wieso streiten ?

Wir haben noch nie getritten, wir waren nur unterschiedlicher Ansicht.

Ich weiss, dass es für dich bezw.. euch euch unvorstellbar ist, dass Frauen das freiwillig tun.

Ich kann nur wiedergeben, was die Frauen sagten. Und ich halte ihre Aussagen für glaubhaft. Was hätte ich für einen Grund zu lügen ?

Cerridwenn
10.11.2014, 23:26
die Meinungsfreiheit? Die gibt es hier auch für andere ausser dir

Ich habe FK nicht den Mund verboten sondern ihn nach seiner Berechtigung!!! gefragt einen anerkannten Wissenschaftler, Juristen, Journalisten und, und, und........, mit den Worten Scharlatan, Guru, und Hans Dampf herabzuwürdigen.

Vielleicht kannst du den Unterschied erkennen!

Pillefiz
10.11.2014, 23:29
Ich habe FK nicht den Mund verboten sondern ihn nach seiner Berechtigung!!! gefragt einen anerkannten Wissenschaftler, Juristen, Journalisten und, und, und........, mit den Worten Scharlatan, Guru, und Hans Dampf herabzuwürdigen.

Vielleicht kannst du den Unterschied erkennen!

ich habe dich auch mal nach deiner Berechtigung gefragt und genau die Antwort bekommen :D

Cerridwenn
10.11.2014, 23:34
Wieso streiten ?

Wir haben noch nie getritten, wir waren nur unterschiedlicher Ansicht.

Ich weiss, dass es für dich betw. euch euch unvorstellbar ist, dass Frauen das freiwillig tun.

Ich kann nur wiedergeben, was die Frauen sagten. Und ich halte ihre Aussagen für glaubhaft.

Ich glaube nicht daran.
Die von mir beschriebene Präverenz mancher Männer finde ich besonders ekelhaft und
mein Wortschatz endet hier, wie abscheulich ich das finde.

Eine Frau tut das nicht freiwillig. Ausser sie ist keine Frau mehr.
Ihre physische und psychische Verwahrlosung ist so fortgeschritten, dass sie das Wort Frau nicht mehr verdient.

Cerridwenn
10.11.2014, 23:38
ich habe dich auch mal nach deiner Berechtigung gefragt und genau die Antwort bekommen :D

Wem habe ich da in unzulässiger Weise herabgewürdigt? Ohne Basis,ohne Grund?

Davon wüsste ich aber!

Ich glaube du verwechselst hier was.

cornjung
10.11.2014, 23:41
Ich glaube nicht daran. Eine Frau tut das nicht freiwillig. Ausser sie ist keine Frau mehr.
Ihre physische und psychische Verwahrlosung ist so fortgeschritten, dass sie das Wort Frau nicht mehr verdient.
Eine Frau tut das nicht freiwillig. Und wenn ja, ist es keine Frau mehr. Tja, wenn alles so einfach wäre. 400.000 Frauen allein in Deutschland, aber alle keine Frauen mehr. Sondern Verwahrloste. So einfach ist das.

Pillefiz
10.11.2014, 23:41
Wem habe ich da in unzulässiger Weise herabgewürdigt? Ohne Basis,ohne Grund?

Davon wüsste ich aber!

Ich glaube du verwechselst hier was.

http://politikforen.net/showthread.php?157243-Das-Christentum-Eine-Religion-für-im-Leben-zu-kurz-gekommene&p=7513664&viewfull=1#post7513664

Cerridwenn
10.11.2014, 23:42

Nochmals! Dieter Nuhr!

OneDownOne2Go
10.11.2014, 23:44
Nochmals! Dieter Nuhr!

Meinst du damit etwa, dass du hier nur Satire machst? Da wäre ich froh, aber ich glaube es noch nicht so recht ;)

Cerridwenn
10.11.2014, 23:47
http://politikforen.net/showthread.php?157243-Das-Christentum-Eine-Religion-für-im-Leben-zu-kurz-gekommene&p=7513664&viewfull=1#post7513664

Ich kann zwischen Kritik und Verleumdung/Herabwürdigung noch einen großen Unterschied erkennen.

Du nicht?

Herr B.
10.11.2014, 23:47
Nein! Vor Zeiten (lange vor den Römern) war das Schwein eine Göttin.
Diese Göttin ist wohl als Glücksgöttin im Bewußtsein der Menschen geblieben.

Nachzulesen bei Jutta Voss. "Das Schwarzmondtabu"
Ach, gegen die Eber wurde da diskriminiert?

Cerridwenn
10.11.2014, 23:50
Meinst du damit etwa, dass du hier nur Satire machst? Da wäre ich froh, aber ich glaube es noch nicht so recht ;)

Du verstehst diesen! meiner Beiträge ausnahmsweise mal richtig! :D

Cerridwenn
10.11.2014, 23:51
Ach, gegen die Eber wurde da diskriminiert?

Das hatte nichts mit Diskriminierun zu tun.

Das war naturgegeben!

Herr B.
11.11.2014, 00:07
Das hatte nichts mit Diskriminierun zu tun.

Das war naturgegeben!
Na, das hätte wohl einzig mit deiner Natur zu tun.
Ich könnte keinen Anlass sehen warum damals differenziert worden sein sollte.
Ja, ja, die Autorin...sagt was... Doch, der Tag ist lang und's Papier ist geduldig... sagt man auch.:D

dr-esperanto
11.11.2014, 06:07
Gabriele Kuby, Ex-68-erin:
http://gloria.tv/media/CanDsqP5tXE

Affenpriester
11.11.2014, 13:48
Ich finde die Beiträge von X nicht sonderlich schlimm, da ich so oberflächlich im Internet bin, dass mich die Profilbilder bei der Einschätzung der Menschen hier beeinflussen.

Bei Cerridwenn passt alles. Aus meiner Sicht tut sie, wozu sie berufen wurde!

Ach was, du lässt dich von Profilbildern beeinflussen? Fatalist stand auf deiner shocking-list bestimmt weit oben, wa?
Das komische Schweinchen ist doch auch ganz lustig, ja. Und irgendjemand trägt noch diese kranke Manga-Scheiße mit sich umher...

Cerridwenn
11.11.2014, 19:35
Na, das hätte wohl einzig mit deiner Natur zu tun.
Ich könnte keinen Anlass sehen warum damals differenziert worden sein sollte.
Ja, ja, die Autorin...sagt was... Doch, der Tag ist lang und's Papier ist geduldig... sagt man auch.:D

Vor lauter Vorurteilen kannst du den Sinn der Sache nicht erkennen.

Richtig erkannt! Es hat mit meiner Natur zu tun.

Allerdings mit der Natur aller Frauen.

Das Schwein war schon immer autonom, gebärfähig/freudig, mütterlich und kämpferisch.

Daher wurde es auch göttlich verehrt.

Fühlst du dich jetzt diskriminiert?

Cerridwenn
11.11.2014, 19:40
Ach was, du lässt dich von Profilbildern beeinflussen? Fatalist stand auf deiner shocking-list bestimmt weit oben, wa?
Das komische Schweinchen ist doch auch ganz lustig, ja. Und irgendjemand trägt noch diese kranke Manga-Scheiße mit sich umher...

Wenn so ein "komisches Schweinchen" dich mal mit seinen großen Eckzähnen aufspießen will, dann möchte ich dabei sein und sehen wie schnell du da wirst. :D

Wurstsemmel
11.11.2014, 19:49
Gabriele Kuby, Ex-68-erin:
http://gloria.tv/media/CanDsqP5tXE

Die Alte ist sooo schlimm.:haha:

Senator74
12.11.2014, 13:10
Die Alte ist sooo schlimm.:haha:

...läuft aber frei herum...:schreck:

Trantor
12.11.2014, 16:25

erklär das mal dem in deinem Revier zuständigen Iman ;)

Towarish
12.11.2014, 17:33

Auf den ersten Blick, ja.

Dioxin
12.11.2014, 23:26
Hier noch mehr "Gender-Sch...araden", diesmal aus Berlinistan:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/geschlechterdebatte-um-strassen-in-berlin-keine-strasse-fuer-guenter-pfitzmann-weil-er-ein-mann-ist/10966744.html

Eine neuer Weg am Schöneberger Bülowbogen sollte nach Schauspieler Günter Pfitzmann benannt werden. Daraus wird wohl nichts. Denn einige Bezirke wollen Straßen ausschließlich nach Frauen benennen – bis zum Gleichstand der Geschlechter.

Langsam wirds schon irre im hochverschuldeten Terror-Berlinistan, und anscheinend hat man dort keine anderen Probleme zu lösen. Kommt bald die Transenquote für Straßen- und Platznahmen z.B "Unter den Linden"-->"Unter der Conchita Wurst"?

Habe "Jünta Fitzmann" immer gern gesehen, eine Benennung einer Straße ist das mindeste, was man ihm an Würdigung zukommen lassen sollte.

Hoffentlich gehen der berliner Politjunta nicht die FrauInnen-Namen aus...

:auro:

Cerridwenn
12.11.2014, 23:28

Die Sichtweise unserer Gäste auf das Schwein ist uninteressant!

Herr B.
13.11.2014, 00:27
Vor lauter Vorurteilen kannst du den Sinn der Sache nicht erkennen.

Richtig erkannt! Es hat mit meiner Natur zu tun.

Allerdings mit der Natur aller Frauen.
Quelle surprise...
Frauen gibt's solche und solche. Aber wie immer wenn es um Frauen geht, wirst du stereotypisch mit deiner heidnischen Geschlechterverglorifizierung.

Das Schwein war schon immer autonom, gebärfähig/freudig, mütterlich und kämpferisch.

Löwen auch. Und Biber, Wildrinder, Elefanten, Eulen und, und, und.
BTW, Jaguare wurden auch als göttlich verehrt. Werden es teils heute noch. Im Vergleich ist dein Schwein ein armes Schwein...:D
Born to be ham! Eine ganze Spezies!

Fühlst du dich jetzt diskriminiert?
Mach's nicht wieder sonst tu ich den Meldeknopf drücken! :D:ironie:

Affenpriester
13.11.2014, 01:30
Auf den ersten Blick, ja.

Jetzt mal im Ernst, so falsch ist das gar nicht.
Denn einen Avatar sucht sich jemand aus, umso länger er ihn hat, umso mehr identifiziert er sich mit diesem. So lächerlich es klingen mag, ganz so verkehrt isses nicht.

Heinrich_Kraemer
13.11.2014, 10:05
Was mir immer auffällt ist, daß in Ländern mit starkem Feminismus, wie in den skandinavischen, das Gros der Weiber voll auf machomäßige Südländer abfährt. Auch hierzulande. Sieht man auch am hohen Anteil der Mischlingskinder.

Plausibel, weil die Weiber eben doch richtige Männer wollen, soweit der eigene Feminismus die indigenen Männer zu zahmen Pudeln dressierte. Sowas taugt zum Zahlemann, zum Brutaufzuchtsdeppen, aber darüber hinaus halt dann nicht.

Ein weiteres Problem dürfte v.a. hierzulande sein, daß die meisten deutschen Männer Machismus mit asozialem Prollverhalten verwechseln. V.a. in Preussen. Ist doch klar, daß die Weiber sowas meiden und lieber Männer nehmen, die mit Frauen besser umgehen können.

Cerridwenn
13.11.2014, 19:36
Quelle surprise...
Frauen gibt's solche und solche. Aber wie immer wenn es um Frauen geht, wirst du stereotypisch mit deiner heidnischen Geschlechterverglorifizierung.

Löwen auch. Und Biber, Wildrinder, Elefanten, Eulen und, und, und.
BTW, Jaguare wurden auch als göttlich verehrt. Werden es teils heute noch. Im Vergleich ist dein Schwein ein armes Schwein...:D
Born to be ham! Eine ganze Spezies!

Mach's nicht wieder sonst tu ich den Meldeknopf drücken! :D:ironie:

Ich betreibe keine heidnische Geschlechterglorifizierung!

Ich möchte nur an die Zeit der Matrifokalität erinnern, welche gern und mit großem Fleiß verscheiert wird!

Frumpel
13.11.2014, 22:05
Was mir immer auffällt ist, daß in Ländern mit starkem Feminismus, wie in den skandinavischen, das Gros der Weiber voll auf machomäßige Südländer abfährt. Auch hierzulande.

Das liegt wohl eher daran, daß diese Planschkühe mit Strickschal, Rundbrille und fettigen Haaren keinen normalen Mann abbekommen, sich in ein trübes Weldbild verrennen, nun erst recht keinen normalen Mann abbekommen und dann heilfroh sind, wenigstens einen dieser Südländer abzuschleppen, der wiederum wegen der weißen Frau (?) hibbelig ist. Es ist also eher eine Notgemeinschaft armer Säue.

Affenpriester
14.11.2014, 08:46
Was mir immer auffällt ist, daß in Ländern mit starkem Feminismus, wie in den skandinavischen, das Gros der Weiber voll auf machomäßige Südländer abfährt. Auch hierzulande. Sieht man auch am hohen Anteil der Mischlingskinder.

Plausibel, weil die Weiber eben doch richtige Männer wollen, soweit der eigene Feminismus die indigenen Männer zu zahmen Pudeln dressierte. Sowas taugt zum Zahlemann, zum Brutaufzuchtsdeppen, aber darüber hinaus halt dann nicht.

Ein weiteres Problem dürfte v.a. hierzulande sein, daß die meisten deutschen Männer Machismus mit asozialem Prollverhalten verwechseln. V.a. in Preussen. Ist doch klar, daß die Weiber sowas meiden und lieber Männer nehmen, die mit Frauen besser umgehen können.

Da stimme ich mit dir überein.
Der Mann ist naturgemäß Visionär, Erfinder, Macher und Spinner, ein Kind im Geiste. Die Frau ist die, die ihn am Boden hält und ihm den Rücken frei.
Sie gibt dem kalten Geist und dem spinnenden Kind die Wärme, sie zieht es zu dem Makel hin. Sie will ihn verändern, verbessern, erziehen. Wie ein Kind eben.
Daher denkt sie sich immer, sie könne ihn ändern, nur sie könne ihn ändern, er könne sich ändern durch sie. Sie braucht diese Illusion, wie der Mann seine, die Hosen an zu haben.
Nimmst du der Frau das, indem der Mann so wird wie sie will, betrügt sie ihn mit einem anderen Arschloch, das sie erziehen kann. Die Frau liebt den Mann eben weil er ein Spinner ist.
Sie rollt mit den Augen aber insgeheim rollt sie gerne. Der Mann belächelt die gefühlsduselige Seite der Frau aber er belächelt gern. Der Rollentausch funktioniert nicht.
Auf Dauer zerbricht jedes noch so ideale Ideal, läuft es wider der Natur. Alles drängt zum Licht, fällt nach unten und läuft nur optimal, verhält es sich natürlich.
Die durchgegenderte Kultur ist wie ein versch(l)issener Allwetterreifen, gedacht gut aber weder im Sommer noch im Winter optimal leistungsfähig. Wie ein Maurer im Büro oder eine Frau auf dem Chefsessel.

Trantor
14.11.2014, 12:42
Die Sichtweise unserer Gäste auf das Schwein ist uninteressant!

Was denn für "Gäste" eine Gast habe ich eingeladen, und dann geht er auch wieder.
Ich habe diese Menschen weder eingeladen noch gehen sie wieder, also sind sie auch keine Gäste.
Und jenach dem wie mächtig sie sind, was auch im relevanten Verhältnis zu ihrer Anzahl steht, wird ihre Meinung für dich mehr oder weiger interessant werden....

Senator74
14.11.2014, 15:06

Der spricht deutsch ?? (Nur mal so gefragt...)

Trantor
14.11.2014, 15:31
Der spricht deutsch ?? (Nur mal so gefragt...)

Naja wahrscheinlich wäscht er sich nach jedem deutschen Wort den Mund aus und betet dreimal gen Mekka da er die Sprache der Ungläubigen verwendet hat....
aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wie gut die deutsch sprechen ,aber irgendein Jünger Allahs wirds ihm wohl schon verständlich machen was die Deutschen für verachtenswerte frevelhafte Ansichten haben....

Senator74
14.11.2014, 15:33
Naja wahrscheinlich wäscht er sich nach jedem deutschen Wort den Mund aus und betet dreimal gen Mekka da er die Sprache der Ungläubigen verwendet hat....
aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wie gut die deutsch sprechen ,aber irgendein Jünger Allahs wirds ihm wohl schon verständlich machen was die Deutschen für verachtenswerte frevelhafte Ansichten haben....

Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen..."Ungläubige" sind einfach Frevler----:crazy:

Cerridwenn
14.11.2014, 19:24
Was denn für "Gäste" eine Gast habe ich eingeladen, und dann geht er auch wieder.
Ich habe diese Menschen weder eingeladen noch gehen sie wieder, also sind sie auch keine Gäste.
Und jenach dem wie mächtig sie sind, was auch im relevanten Verhältnis zu ihrer Anzahl steht, wird ihre Meinung für dich mehr oder weiger interessant werden....

- Du könntest mir diese Illusion lassen!

- bis dahin befinde ich mich zwischen den Wurzeln meines Baumes im Friedwald. Hoffe ich!

Trantor
17.11.2014, 10:08
- Du könntest mir diese Illusion lassen!

- bis dahin befinde ich mich zwischen den Wurzeln meines Baumes im Friedwald. Hoffe ich!

Tschuldigung ;)

Bolle
19.11.2014, 13:51
Hier mal eine Perle:

Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert

Bei allen Verdiensten um die Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann produziert die Genderforschung an deutschen Universitäten auch viel doktrinären Blödsinn. Erfahrungsbericht eines Studenten.

In einem Songtext des Rappers Cro heißt es:

"Baby bitte mach dir nie mehr Sorgen um Geld. Gib mir nur deine Hand und ich kauf dir morgen die Welt. Egal wohin du willst, wir fliegen um die Welt. Hauen sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt."

Man könnte diese Zeilen als eine gewöhnliche Liebesschmonzette abtun und sie schnell wieder vergessen. Man kann aus ihnen aber auch eine Wissenschaft machen. Letzteres tun derzeit die Studenten der Berliner Humboldt-Universität. Denn in Wahrheit – Sie werden es kaum glauben – sind diese Zeilen gespickt mit Diskriminierung, Rassismus, Sexismus und Homophobie.
Die schlauen Studenten haben das Übel schon im ersten Wort ausgemacht: "Baby". Denn es wird Abhängigkeit und Unselbstständigkeit der Frau konstruiert, schreiben sie. Wenn Cro weiter singt, er könne die Welt kaufen, dann steht für die Studenten fest: Er tut es, weil er weiße Haut hat, männlich und gesund ist und daher privilegiert sei.

Wo bleibt die hyperkorrekte Reisewarnung?

Aber nicht nur das. Es entsteht auch ein eindeutig stereotypes Bild einer heterosexuellen Beziehung, in der der Mann das Geld verdient und die Frau nur da ist, um schön auszusehen. Und die Passage "wir fliegen um die Welt" ist homophob, weil Cro nicht erwähnt, dass es auf der Welt mehr als 50 Länder gibt, für die Reisewarnungen für homosexuelle Menschen bestehen.

Geht es also nach Studenten der Genderstudies an der Humboldt-Universität, müsste Cros Text wohl so gehen:

Lebensabschnittsgefährt_In, egal ob du Frau, Mann, homo-, trans-, bi-, inter- oder heterosexuell bist. Mir ist bewusst, dass ich weiß, männlich, gesund und deshalb privilegiert bin. Aber ich würde gerne mit dir auf eine Weltreise gehen, sofern das auch für dich ok ist. Wir teilen uns natürlich dafür die Kosten, denn mir ist wichtig, dass du dich nicht diskriminiert fühlst. Aber wir sollten vielleicht dabei bedenken, dass in 50 Staaten Homosexuelle unterdrückt werden.

Vielleicht würde Cro mit solchen Texten nicht ganz so kommerziell erfolgreich sein. Vermutlich hätte er dann gar kein Geld für eine Weltreise, aber seine Texte wären zumindest geschlechtergerecht.

Die schlimmen weißen Humboldt-Brüder

Ein anderes Projekt der Humboldt-Studenten will, dass ihre Uni nicht mehr Humboldt-Uni heißt, weil die Humboldt-Brüder in Wahrheit – Sie werden es ahnen – rassistische, diskriminierende und sexistische weiße Männer waren. Sie fordern, dass die Uni umbenannt wird, nach einer Person, die nicht privilegiert war und sich gegen Diskriminierung und Gewalt wandte.
Vielleicht würde es aus dieser Logik heraus Sinn machen, die Uni nach einer unbekannten, diskriminierten, transsexuellen, behinderten, chinesischen Dorfbewohnerin umzubenennen, die sich im Kaiserreich erfolglos für Tierrechte einsetzte.
Für Menschen, die mit Genderstudies nicht vertraut sind, mag das alles ein wenig gaga klingen, aber dahinter stehen sehr komplexe Gedanken. Vielleicht ist es notwendig an dieser Stelle ein paar Gendergrundlagen zu erklären.

Mein Geschlecht ist, was ich dafür halte

Die Vorstellung es gebe nur zwei Geschlechter, ist aus Sicht der Gendertheorie ein Irrglaube, den viele der Genderforschenden als verstörend und empörend empfinden. Die Behauptung, es gebe nur Mann und Frau, gilt innerhalb der Gendertheorie als genauso plausibel, wie die Ansicht, dass die Welt eine Scheibe sei.
In Wahrheit seien Geschlechter nämlich frei wählbar und von ihnen gebe es unendlich viele. Wer also glaubt, es gibt nur Mann oder Frau, der wird beherrscht von der Ideologie der weißen, heterosexuellen Männer, die uns zwingen diese Mär zu glauben, nur damit sie ihre Macht weiter ausbauen können. Womit wir bei der zweiten, vielleicht noch viel wichtigeren Erkenntnis der Genderstudies wären.
Weiße, heterosexuelle Männer aus der Mittelschicht haben über Jahrhunderte eine Welt geschaffen, in der sie alles unterdrückten, was nicht weiß, männlich und heterosexuell war. Und mit dieser unterdrückerischen Ideologie beherrschen sie noch immer im Großen und Ganzen die Welt.
Mittlerweile gibt es in ganz Deutschland 215 Genderprofessuren, die solche Ansichten in mehr oder minder dogmatischer Weise vertreten und häufig auch an ihrer politischen Umsetzung arbeiten. Und darin haben sie beachtlichen Erfolg.
In Leipzig werden Professoren – egal ob Frauen oder Männer – als Professorin bezeichnet. An anderen Universitäten in Deutschland und Österreich erhalten Studenten Punkteabzug, wenn sie ihre Arbeiten nicht in einer geschlechtergerechten Sprache schreiben.

Ohne das "I" gibt es Punktabzug

Fehlt etwa das Binnen-I, wie bei StudentInnen oder BürgerInnen, kann die Note bis zu zehn Prozentpunkte schlechter ausfallen. Dabei sind diese Unis genau genommen nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand der Genderforschung. Denn Bezeichnungen, wie StudentInnen und BürgerInnen diskriminieren wiederum die Trans-, und Intersexuellen. So argumentiert zumindest Profx Lann Hornscheidt, die/der früher einmal Antje Hornscheidt hieß. Besser wäre es da, wenn sie Studierx oder Bürgx schreiben würden, empfiehlt er/sie.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article134493430/Wie-der-Genderwahn-deutsche-Studenten-tyrannisiert.html

Das sind Facebooks 60 Geschlechter-Optionen

androgyner Mensch
androgyn
bigender
weiblich
Frau zu Mann (FzM)
gender variabel
genderqueer
intersexuell (auch inter*)
männlich
Mann zu Frau (MzF)
weder noch
geschlechtslos
nicht-binär
weitere
Pangender, Pangeschlecht

trans
transweiblich
transmännlich
Transmann
Transmensch
Transfrau
trans*
trans* weiblich
trans* männlich
Trans* Mann
Trans* Mensch
Trans* Frau
transfeminin

transgender männlich
Transgender Mann
Transgender Mensch
Transgender Frau
transmaskulin
transsexuell
weiblich-transsexuell
männlich-transsexuell
transsexueller Mann
transsexuelle Person
transsexuelle Frau
Inter*
Inter* weiblich
Inter* männlich

Inter* Frau
Inter* Mensch
intergender
intergeschlechtlich
zweigeschlechtlich
Zwitter
Hermaphrodit
Two Spirit drittes Geschlecht
Viertes Geschlecht
XY-Frau
Butch
Femme
Drag
Transvestit

alles klar?

Olliver
19.11.2014, 13:56
bigender...

alles klar?

Boaaah,

Watt issn n Big-Ender? :haha::haha:

oh oh oh

Niklas87
19.11.2014, 14:51
Das sind Facebooks 60 Geschlechter-Optionen

Schön und gut aber was ist, wenn ich mich nicht als Mensch identifiziere sondern als Schildkröte vom Jupiter? Man kann ja nicht einfach davon ausgehen, dass man mental ein Mensch ist, nur weil man in diesem Körper gefangen ist und zufällig hier auf der Erde geboren wurde

Außerdem: Es gibt milliaden an Galaxien und Sternen, wieso sollte es dann nur 60 Geschlechter geben??

/Sarkasmus

kikkoman
21.11.2014, 13:33
Gestern auf dem Heimweg fotografiert:

http://i.imgur.com/dPPjJmf.jpg

Ist das jetzt tragisch oder komisch? Oder beides?

(Und ja, da ist wirklich jemand gestorben.)

wtf
21.11.2014, 14:06
Da ist jemandIn erlöst worden.

Heifüsch
07.12.2014, 12:50
Jetzt werden schon Möbel gentrifizioniert...>x-(

Fabelhafter Sekretär (Sekretärin)
Epoche verschlimmert aus natürlichem Wald (Holz)

http://i.ebayimg.com/t/Fabelhafter-Sekretaer-Sekretaerin-Epoche-verschlimmert-aus-natuerlichem-Wald-Holz-/00/s/NzgxWDU3Mw==/z/W2YAAOSw1XdUXIKY/$_1.JPG

...und verschlimmert, was immer das zu bedeuten hat...<8´(

http://www.ebay.de/itm/271697317908?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

owl eye
07.12.2014, 12:52
Jetzt werden schon Möbel gentrifizioniert...>x-(

Fabelhafter Sekretär(Sekretärin) Epoche verschlimmert aus natürlichem Wald(Holz)...und verschlimmert, was immer das zu bedeuten hat...<8´(

http://www.ebay.de/itm/271697317908?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

:crazy: ... :haha: ... kein weiterer Kommentar :D

edit:
... der insgesamte Wortlaut: "Fabelhafter Sekretär(Sekretärin) Epoche verschlimmert aus natürlichem Wald(Holz)" ... :? ... WAS DAS ???

Heifüsch
07.12.2014, 13:01
:crazy: ... :haha: ... kein weiterer Kommentar :D

edit:
... der insgesamte Wortlaut: "Fabelhafter Sekretär(Sekretärin) Epoche verschlimmert aus natürlichem Wald(Holz)" ... :? ... WAS DAS ???

Es geht ja noch weiter...:

"Öffnung in der Fassade von vier Schubfächern und einer ein sehr hübsches Innentheater entdeckenden
Klappe.

Beine Granate.

Die engagierten von Ringen vergoldeter Bronze überwundenen Säulen..."

Hier wird der Anbieter allerdings wieder äußerst nachlässig und frauendiskriminierend. Chauvinistisch geradezu, wenn ich hier "Beine Granate" lesen muß. Der sollte sich was schämen...! >ß-(

owl eye
07.12.2014, 13:39
Es geht ja noch weiter...:

"Öffnung in der Fassade von vier Schubfächern und einer ein sehr hübsches Innentheater entdeckenden
Klappe.

Beine Granate.

Die engagierten von Ringen vergoldeter Bronze überwundenen Säulen..."

Hier wird der Anbieter allerdings wieder äußerst nachlässig und frauendiskriminierend. Chauvinistisch geradezu, wenn ich hier "Beine Granate" lesen muß. Der sollte sich was schämen...! >ß-(

Tja wer weiß ... vielleicht ist 's ja auch so 'n kleiner Zauberschrank mit eingebautem "Klein-Theater" ! ;)
Da müssen die BEINE (sicherheitshalber) schon GRANATE sein, denn man kann ja nie so wirklich genau
wissen, wie sehr wild es die Kleindarsteller darin (im Schlimmstfall) treiben werden ...

D-Moll
07.12.2014, 13:43
Die ganze 68er-Scheiße macht mich krank.

Dazu gehört auch der Genderismus

Wird Zeit, dass die nunmehr vierzigjährige Kulturrevolution der 68er-Maoisten beendet wird.
Das Wasserkrugzeitalter hat schon begonnen und das bringt hoffentlich gute Änderungen in jeder Hinsicht?
http://www.causa-nostra.com/Ausblick/Blick-ins-Neue-Zeitalter--a1102a02.htm

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/12/26/das-wassermannzeitalter-und-die-zeitenwende/

D-Moll
07.12.2014, 23:06
http://thuletempel.org/wb/index.php/Isais
Deutsch-Germanische Isais Um 1220 erscheint erstmals die „germanische Isais“, allerdings im Orient, wo sich der spätere Templer-Komtur Hubertus Koch mit einem kleinen Trupp Getreuer anschickte, vom Kreuzzug heimzukehren. Zuvor aber wollte er auf den Spuren der Kuthäer nach Mesopotamien. Unter König Sargon II. war Samaria zu einem assyrischen Siedlungsgebiet geworden. Auf diese Weise war der alte babylonisch-assyrische Glaubenszweig der „Kuthäer“ nach Palästina gelangt, eine dualistische Glaubensrichtung, die einstmals von der mesopotamischen Stadt Kuthar ausgegangen war. Koch nahm an (was im 20. Jh. u.a. Friedrich Delitzsch bestätigte), dass die ursprüngliche Lehre Christi mit der kuthäischen verknüpft gewesen sein muss. Es gab also vielleicht eine Verbindung des wahren Christentums mit den Göttern und Lehren der Assyrer, anstatt mit dem El Schaddai-Jahwe und dessen Lehren im Alten Testament in der Bibel. Auf dieser Reise durch Mesopotamien, während eines Übernachtungslagers im Raume des alten Ninive(s), erschien Hubertus Koch jene „Göttin“ Isais, um die es hier geht. Sie wies ihm in seiner Vision den Weg zu einem fernen Berg im Abendland. Dorthin solle er mit seinen treuesten Genossen ziehen, ein Haus bauen und da warten bis sie, Isais, dort erscheinen und wichtige Weisungen für ein neues goldenes Weltzeitalter geben würde, dessen Weg er und die seinen der Welt bereiten sollten. Koch identifizierte dies mit dem in der Apokalypse Johannis verheißenen „tausendjährigen Reich“ (Kap. 20). In fünf Jahren, so sprach die „Göttin“ Isais, werde sie zu jenem bezeichneten Berg der alten Götter, nämlich zum Untersberg, kommen. Bis dahin solle er mit den seinigen dort auf sie und das kommende Werk vorbereitet sein. Koch wusste, welchen Berg im Abendland die Isais-Erscheinung bezeichnet hatte: Den Untersberg bei Salzburg, einen Wohnsitz der alten germanischen Götter. Hubertus Koch stammte aus der Gegend von Linz in Oberösterreich und hatte von dort aus schon Reisen nach West- und Norddeutschland, wie auch ins Elsaß unternommen. Er kannte den Untersberg also vermutlich nicht nur aus Sagen, sondern auch vom Ansehen her. Im Jahre 1221 erreichte Hubertus Koch mit seiner kleinen Ritterschar den Untersberg. Am Fuße des Berges, der heute Ettenberg heißt, und ungefähr auf der gegenwärtigen bayrisch-salzburgischen Grenze liegt, errichteten Koch und die seinen ihre erste Komturei. Dieses Gebäude steht nicht mehr, doch Spuren der Sockelmauer sind noch immer erkennbar. Anschließend wurde ein zweites Gebäude errichtet, das sich in großer Höhe, unmittelbar am Untersberg selbst, befunden haben muss. Der genaue Ort ist jedoch nicht sicher überliefert. Dieses Haus, das vermutlich nicht sehr aufwendig gebaut war, muss als unauffindbar gelten. Es ist wahrscheinlich erst um 1230 erweitert und dann häufiger benutzt worden. Sicher besaß es eine unmittelbare Anbindung an eine der zahlreichen Untersberghöhlen, denn in einer solchen ist der „Isais-Tempel“ errichtet worden, von dem es heißt, die Ritter konnten ihn durch einen unterirdischen Gang erreichen. Später wurde dieser Zugang von ihnen selbst verschlossen und unkenntlich gemacht. Das erste bezeugte Erscheinen der Isais am Untersberg fällt in das Jahr 1226. Von da an sollten die Isais-Erscheinungen zwölf Jahre lang anhalten, gipfelnd in der Übergabe der großen „Isais Offenbarung“ im Jahre 1238. (Interessanterweise trifft dies zeitlich ungefähr mit den beiden „Templeroffenbarungen“ zusammen, die 1235 oder 1236 in Karthago, beziehungsweise 1238 in Tempelhof, dem späteren Berlin, erfolgten, und zwar gleichfalls durch Göttinnen.) Am Anfang der durch Isais übergebenen Worte dürfen jene Texte gestanden haben, die unter den Titeln „Isais Erdenwandern I.“, „Vom Schwarzen Stein“, „Isais Höllenreise“ und „Isais Ruf“ ins Ordensbuch eingetragen wurden. Zahlreiche folgende Texte müssen als verschollen gelten. Die erhaltenen Texte „Isais-Offenbarung“, „Isais Gebot“ und „Isais Hoffnung“ dürften aus der Schlussphase des Offenbarungszeitraumes stammen.

Muninn
07.12.2014, 23:11
Gestern auf dem Heimweg fotografiert:

http://i.imgur.com/dPPjJmf.jpg

Ist das jetzt tragisch oder komisch? Oder beides?

(Und ja, da ist wirklich jemand gestorben.)

Müßte es nicht heißen "Verkehr_in"?