PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Weg wäre frei



Gehirnnutzer
26.10.2014, 05:02
Über das Urteil kann man sich freuen. Das Vollverschleierungs-Verbot in Frankreich verstößt nicht gegen die EMRK und ist somit zulässig. Sehr interessant ist die Begründung:

Die Burka errichte eine Barriere zwischen ihrer Trägerin und der Umwelt und untergrabe somit das Gefühl des Zusammenlebens in der einer Gesellschaft.

Es wird Zeit, das es Deutschland Frankreich und den Niederlanden gleich tut, denn Burka und Nikab dienen nur der Unterdrückung und der Zerstörung.

Herr B.
26.10.2014, 05:08
Über das Urteil kann man sich freuen. Das Vollverschleierungs-Verbot in Frankreich verstößt nicht gegen die EMRK und ist somit zulässig. Sehr interessant ist die Begründung:

Die Burka errichte eine Barriere zwischen ihrer Trägerin und der Umwelt und untergrabe somit das Gefühl des Zusammenlebens in der einer Gesellschaft.

Es wird Zeit, das es Deutschland Frankreich und den Niederlanden gleich tut, denn Burka und Nikab dienen nur der Unterdrückung und der Zerstörung.
Ja, gewiss! Nämlich unserer!

Bruddler
26.10.2014, 06:11
Über das Urteil kann man sich freuen. Das Vollverschleierungs-Verbot in Frankreich verstößt nicht gegen die EMRK und ist somit zulässig. Sehr interessant ist die Begründung:

Die Burka errichte eine Barriere zwischen ihrer Trägerin und der Umwelt und untergrabe somit das Gefühl des Zusammenlebens in der einer Gesellschaft.

Es wird Zeit, das es Deutschland Frankreich und den Niederlanden gleich tut, denn Burka und Nikab dienen nur der Unterdrückung und der Zerstörung.

Ich glaube kaum, dass sich Absurdistan Deutschland den Wünschen & Bedürfnissen der Steinzeitmenschen widersetzen wird. :compr:

http://www.spassfieber.de/funpics/arschkriechergel.jpg

SAMURAI
26.10.2014, 06:29
Ich glaube kaum, dass sich Absurdistan Deutschland den Wünschen & Bedürfnissen der Steinzeitmenschen widersetzen wird. :compr:

http://www.spassfieber.de/funpics/arschkriechergel.jpg

Ich fürchte Deutschland ist in die Hände der #### gefallen. Aber noch keimt Hoffnungt. Wenn die Sozialämter wg. Geldmangel schliessen müssen kommt es zum Kampf der Kulturen.

Bruddler
26.10.2014, 06:32
Ich fürchte Deutschland ist in die Hände der #### gefallen. Aber noch keimt Hoffnungt. Wenn die Sozialämter wg. Geldmangel schliessen müssen kommt es zum Kampf der Kulturen.

Bevor die Sozialämter schließen müssen, würde man Einsparungen beim einheimischen, deutschen Volk vornehmen (das Blödmichelvolk hätte dafür sicherlich vollstes Verständnis)...

SAMURAI
26.10.2014, 08:39
Bevor die Sozialämter schließen müssen, würde man Einsparungen beim einheimischen, deutschen Volk vornehmen (das Blödmichelvolk hätte dafür sicherlich vollstes Verständnis)...

Als erste würde man die Rentner verhungern lassen.

Tutsi
26.10.2014, 09:26
Über das Urteil kann man sich freuen. Das Vollverschleierungs-Verbot in Frankreich verstößt nicht gegen die EMRK und ist somit zulässig. Sehr interessant ist die Begründung:

Die Burka errichte eine Barriere zwischen ihrer Trägerin und der Umwelt und untergrabe somit das Gefühl des Zusammenlebens in der einer Gesellschaft.

Es wird Zeit, das es Deutschland Frankreich und den Niederlanden gleich tut, denn Burka und Nikab dienen nur der Unterdrückung und der Zerstörung.
Vor allem, weil sich die Muslime damit selbst von der westlichen Gesellschaft entfernen, um dahinter eine Besserstellung anzudeuten.
Und das geht nicht gut.

-jmw-
26.10.2014, 16:28
Ich will gar nicht, dass die Bundesrepublik ein Zusammenleben in ihrem Sinne noch mehr fördert, als jetzt schon!

Chilii
27.10.2014, 06:11
Schon mal überlegt das es genügend Frauen gibt die so etwas freiwillig tragen?

purple
27.10.2014, 06:48
Schon mal überlegt das es genügend Frauen gibt die so etwas freiwillig tragen?



Dürfen sie gerne. Aber dann dort, wo das zum allgemeinen Straßenbild und zur "Kultur" gehört.
Also in Ziegenf*ckerland.
Nicht hier in Europa.

-jmw-
27.10.2014, 09:01
Schon mal überlegt das es genügend Frauen gibt die so etwas freiwillig tragen?
Ich fürchte allerdings, dass gilt genauso für SS- und SA-Uniformen.

grybbl
08.11.2014, 19:26
Ich fürchte allerdings, dass gilt genauso für SS- und SA-Uniformen.

Überfordere doch nicht den "Lohnschreiber" mit Argumenten.

grybbl
08.11.2014, 19:30
Als erste würde man die Rentner verhungern lassen.

Diese "Nichtnutze" müssen als Erste weg.
Frag den BWLer deines Vertrauens.

Eintracht
08.11.2014, 19:33
Wäre hier in Deutschland zwingend erforderlich!
wäre mal ein Zeichen aber ich befürchte das ich das in meinem Jungen Leben nicht mehr erleben werde...
Armes Deutschland :(