PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF Magazin Mona Lisa findet Inzest normal



Wolf Fenrir
25.10.2014, 21:29
Die letzten Grenzen der Normalität und gesunden Verstandes sollen fallen.

Das nächste wird sein das es für normal erklärt wird wenn der Vater mit der Tochter, und die Mutter mit dem Sohn.

Ich finde für die Abartigkeit dieser Gesellschaftsentwicklung nur noch Worte die ich hier nicht Schreiben darf...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2267468/Tabubruch-Geschwisterliebe-in-Spanien#/beitrag/video/2267468/Tabubruch-Geschwisterliebe-in-Spanien

Maggie
25.10.2014, 21:42
Eines der letzten Tabus soll auch noch gebrochen werden. Sie arbeiten dran. Sobald die Grünen wieder in der Bundespolitik mitmischen, wird dieser Paragraph aufgehoben. Auch auf diese Weise kann man ein Volk zerstören.

Wolf Fenrir
25.10.2014, 21:54
Eines der letzten Tabus soll auch noch gebrochen werden. Sie arbeiten dran. Sobald die Grünen wieder in der Bundespolitik mitmischen, wird dieser Paragraph aufgehoben. Auch auf diese Weise kann man ein Volk zerstören.

Wie abgrundtief Krank und abartig sind diese Leute die dergleichen befürworten ???

Wie gesagt da fällt einem die Kinnlade runter, da hat man keine Worte mehr...

Bruddler
26.10.2014, 06:51
Eines der letzten Tabus soll auch noch gebrochen werden. Sie arbeiten dran. Sobald die Grünen wieder in der Bundespolitik mitmischen, wird dieser Paragraph aufgehoben. Auch auf diese Weise kann man ein Volk zerstören.

Komisch, immer wenn ich die Fratzen von bestimmten Grünen sehe, muss ich zwangsläufig an Inzest denken... :auro:

KuK
26.10.2014, 07:07
Komisch, immer wenn ich die Fratzen von bestimmten Grünen sehe, muss ich zwangsläufig an Inzest denken... :auro:

Moin, Bruddler!

Selbst der tumbeste Pöbel merkt, in welchem Tempo die "D-ummvolker" hier an der Zerstörung der Volkssubstanz arbeiten.
Selbst die intellektuell "ganz vorne" stehenden MHEN BEMERKEN ES JETZT; DIE Polit-Kaste vorhat. Keiner muckt auf. Hat Adolf recht gehabt mit seiner Einschätzung des deutschen Volks in seinem politischen Testament?

Zitat:


7. November 1941: "Ich bin auch hier eiskalt. Wenn das deutsche Volk einmal nicht mehr stark und opferbereit genug ist, sein eigenes Blut für seine Existenz einzusetzen, so soll es vergehen und von einer anderen, stärkeren Macht vernichtet werden […] Ich werde dann dem deutschen Volk keine Träne nachweinen." (Seite 139f)




Zitat:
19. März 1945: "Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, ist es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrig bleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen." (Seite 181)

Da kann man aber auch hellhörig werden...

Besten Gruß nach "BC" vom Schwaben-Symphatisant

KuK

Bulldog
26.10.2014, 07:22
Moin, Bruddler!

Selbst der tumbeste Pöbel merkt, in welchem Tempo die "D-ummvolker" hier an der Zerstörung der Volkssubstanz arbeiten.
Selbst die intellektuell "ganz vorne" stehenden MHEN BEMERKEN ES JETZT; DIE Polit-Kaste vorhat. Keiner muckt auf. Hat Adolf recht gehabt mit seiner Einschätzung des deutschen Volks in seinem politischen Testament?

Zitat:


7. November 1941: "Ich bin auch hier eiskalt. Wenn das deutsche Volk einmal nicht mehr stark und opferbereit genug ist, sein eigenes Blut für seine Existenz einzusetzen, so soll es vergehen und von einer anderen, stärkeren Macht vernichtet werden […] Ich werde dann dem deutschen Volk keine Träne nachweinen." (Seite 139f)




Zitat:
19. März 1945: "Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, ist es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrig bleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen." (Seite 181)

Da kann man aber auch hellhörig werden...

Besten Gruß nach "BC" vom Schwaben-Symphatisant

KuK

Das depressive Gejaule eines Losers.

Die Deutschen haben bis 1968 Adolf gezeigt, dass er Unrecht hatte.

Seit 1968 sind allerdings hirngewaschene Idioten dabei, dieses schöne Land systematisch zu zerstören und das Volk abzuschaffen.

Wenn die 68er 1945 zugeschlagen hätten, hätte Adolf allerdings Recht behalten.

Dann wäre Deutschland heute noch eine Trümmerwüste.

borisbaran
26.10.2014, 16:09
Eines der letzten Tabus soll auch noch gebrochen werden. Sie arbeiten dran. Sobald die Grünen wieder in der Bundespolitik mitmischen, wird dieser Paragraph aufgehoben. Auch auf diese Weise kann man ein Volk zerstören.
Ohne diesen Paragraph wird das deutsche Volk zerstört? Wie den? Brauchen die Deutschen etwa diesen Paragraphen, um vom Schwesterficken abgehalten zu werden?


Wie abgrundtief Krank und abartig sind diese Leute die dergleichen befürworten ???[...]
Strenggenommen ist das keine Befürwortung.Für "normal" wurde es nicht befunden.

-jmw-
26.10.2014, 16:30
Für (u.a.) das Familien- und das Sexualstrafrecht sollten im Regelfall die Kirchen verantwortlich sein.
Und für die Wohlfahrt.
Inzestfamilien können sich dann bitte selbst finanzieren.

borisbaran
26.10.2014, 16:36
Für (u.a.) das Familien- und das Sexualstrafrecht sollten im Regelfall die Kirchen verantwortlich sein.[...]
Wieso? Ist etwas Deutschland ne Theokratie??

-jmw-
26.10.2014, 17:02
Wieso? Ist etwas Deutschland ne Theokratie??
Dann hätt ich nicht "sollten" schreiben müssen!

Maggie
26.10.2014, 17:06
Ohne diesen Paragraph wird das deutsche Volk zerstört? Wie den? Brauchen die Deutschen etwa diesen Paragraphen, um vom Schwesterficken abgehalten zu werden?


Strenggenommen ist das keine Befürwortung.Für "normal" wurde es nicht befunden.

Natürlich braucht es ein Verbot. Alles was nicht verboten ist, wird praktiziert. Wann geht das endlich in eure Gutmenschen-Sozi-Hirne? Falls es dir nicht bekannt ist, es geht hier nicht nur um moralische Sichtweisen, sondern um die Zeugung von Missgeburten zu verhindern.

-jmw-
26.10.2014, 17:08
Natürlich braucht es ein Verbot. Alles was nicht verboten ist, wird praktiziert. Wann geht das endlich in eure Gutmenschen-Sozi-Hirne? Falls es dir nicht bekannt ist, es geht hier nicht nur um moralische Sichtweisen, sondern um die Zeugung von Missgeburten zu verhindern.
Das Argument akzeptiere ich dann, wenn bestimmten Behinderten und wenn Frauen über 40 das Kinderkriegen ebenso verboten wird.

borisbaran
26.10.2014, 17:12
Natürlich braucht es ein Verbot. Alles was nicht verboten ist, wird praktiziert.
Nicht unbedingt.

Wann geht das endlich in eure Gutmenschen-Sozi-Hirne?
Bin weder links noch rechts, sondern parteiisch ungebunden (noch. Ich trete vielleicht mal der Partei der Vernunft oder den Freien Wählern bei).

[...]sondern um die Zeugung von Missgeburten zu verhindern.
Da Behinderten, älteren Frauen und anderen das Kinderkriegen nicht verboten wird, zieht das hier nicht. M.m.n. sollte sich der Staat aus einvernehmlichen Beziehungen grundsätzlich raushalten.

Maggie
26.10.2014, 17:16
Das Argument akzeptiere ich dann, wenn bestimmten Behinderten und wenn Frauen über 40 das Kinderkriegen ebenso verboten wird.

Ich glaube, es geht dir vornehmlich darum, für alles ein Gegenargument aufzustellen.


Berlin. In Deutschland ist Sex zwischen Geschwistern gesetzlich verboten. Das könnte sich in naher Zukunft ändern, denn der Deutsche Ethikrat empfiehlt, den umstrittenen Paragrafen 173 im Strafgesetzbuch abzuschaffen. Geschlechtsverkehr unter Geschwistern würde dann erlaubt sein und straffrei bleiben. Damit geht die Diskussion jetzt erst richtig los. Von Tanja Walter
Neben dem Gesetzes- und Tabubruch steht die argwöhnisch beäugte Liebesbeziehung zweier Menschen, die im Jahr 2000 ihren Anfang fand. Mit vier Jahren war der heute 36-jährige Leipziger adoptiert worden. Auf der Suche nach seinen Wurzeln führt es den jungen Mann schließlich zu seiner leiblichen Mutter. Im Alter von 24 Jahren steht er zum ersten Mal seiner Schwester gegenüber. Sie ist sieben Jahre jünger. Kurz darauf verstirbt die Mutter und die Geschwister sind auf sich selbst gestellt. In dieser Situation entbrennt ihre Liebe zueinander. Im Jahr 2001 kommt das erste gemeinsame Kind zur Welt. Diesem Sohn folgen drei Töchter. Zwei der Kinder sind behindert.
http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/inzest-verbot-ethikrat-plaediert-fuer-abschaffung-aid-1.4547242

-jmw-
26.10.2014, 17:24
Ich glaube, es geht dir vornehmlich darum, für alles ein Gegenargument aufzustellen.
Das stimmt sogar!
Jedoch in zweiter Linie ist ein Gegenargument auch immer ein Gegenargument, solange es nicht entkräftet wird.

Maggie
26.10.2014, 17:24
Nicht unbedingt.



Es wird leider sogar das praktiziert, was verboten ist, allerdings bis jetzt noch nicht in dem Ausmaß, als wenn es verboten ist.



Da Behinderten, älteren Frauen und anderen das Kinderkriegen nicht verboten wird, zieht das hier nicht. M.m.n. sollte sich der Staat aus einvernehmlichen Beziehungen grundsätzlich raushalten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine ältere Frau, ein behindertes Kind zur Welt bringt, ist bei weitem nicht so hoch, als wenn eine Frau das Kind Ihres Bruders auf die Welt bringt.

borisbaran
26.10.2014, 17:27
[...]Die Wahrscheinlichkeit, dass eine ältere Frau, ein behindertes Kind zur Welt bringt, ist bei weitem nicht so hoch, als wenn eine Frau das Kind Ihres Bruders auf die Welt bringt.
Ab wie viel % Wahrscheinlichkeit fängt soll die Illegalität anfangen? Wo ist die Grenze?

-jmw-
26.10.2014, 17:28
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine ältere Frau, ein behindertes Kind zur Welt bringt, ist bei weitem nicht so hoch, als wenn eine Frau das Kind Ihres Bruders auf die Welt bringt.
Wäre die Wahrscheinlichkeit genau so hoch oder höher, dann sollte man es der älteren Frau untersagen bzw. unter Strafe stellen?

Maggie
26.10.2014, 17:31
Wäre die Wahrscheinlichkeit genau so hoch oder höher, dann sollte man es der älteren Frau untersagen bzw. unter Strafe stellen?

Von mir aus, habe nichts dagegen...Frauen, die gut und gerne Oma sein könnten, müssen nicht mehr unbedingt Kinder bekommen.

Senator74
26.10.2014, 17:34
Von mir aus, habe nichts dagegen...Frauen, die gut und gerne Oma sein könnten, müssen nicht mehr unbedingt Kinder bekommen.

Nicht einmal dann, wenn es die Medizin möglich macht, ...

Wolf Fenrir
26.10.2014, 21:03
Man muss sich nur einmal die Grundfrage stellen ? Selbst Tiere vermeiden Inzucht weil es für die Arterhaltung ( Gesundheit ) äußerst negativ ist.

Das ist ein Naturgesetz ! vor unzähligen Zeiten von Göttern, oder der Natur festgelegt...

Wie unendlich abartig krank ist eine menschliche Gesellschaft die Inzest nicht auf das schärfste bekämpft, im Gegenteil sogar noch als etwas eigentlich normales betrachtet. Wie es in diesem ZDF Magazin und deren Machern dargestellt wurde...

borisbaran
26.10.2014, 21:14
Man muss sich nur einmal die Grundfrage stellen ? Selbst Tiere vermeiden Inzucht weil es für die Arterhaltung ( Gesundheit ) äußerst negativ ist.
Das ist ein Naturgesetz ! vor unzähligen Zeiten von Göttern, oder der Natur festgelegt...
Wie unendlich abartig krank ist eine menschliche Gesellschaft die Inzest nicht auf das schärfste bekämpft, im Gegenteil sogar noch als etwas eigentlich normales betrachtet. Wie es in diesem ZDF Magazin und deren Machern dargestellt wurde...
Von normal ist nicht die Rede, sondern ehr von Privatsache (nämlich, dass der Staats nicht bestimmen sollten, was im Schlafzimmer einvernehmlich abläuft).

Maggie
26.10.2014, 21:19
Von normal ist nicht die Rede, sondern ehr von Privatsache (nämlich, dass der Staats nicht bestimmen sollten, was im Schlafzimmer einvernehmlich abläuft).

Man kann auch ein Volk kaputt liberalisieren, aber das begreifen Typen wie du nicht....

borisbaran
26.10.2014, 21:23
Man kann auch ein Volk kaputt liberalisieren, aber das begreifen Typen wie du nicht....
Kann man nicht, dass sind alles rechter Quatsch, denen es leid tut, dass sie anderen nicht vorschreiben können, wie sie es in ihren Schlafzimmern zu treiben haben.

Wolf Fenrir
26.10.2014, 21:28
Von normal ist nicht die Rede, sondern ehr von Privatsache (nämlich, dass der Staats nicht bestimmen sollten, was im Schlafzimmer einvernehmlich abläuft).
Gut, da werden wir nicht überein kommen! Ich finde schon das ein Staat in solchen GRUNDLEGENDEN DINGEN einschreiten sollte!

borisbaran
26.10.2014, 21:35
Gut, da werden wir nicht überein kommen! Ich finde schon das ein Staat in solchen GRUNDLEGENDEN DINGEN einschreiten sollte!
"Grundlegen"? Definiere "grundlegen", Der Staat mischt sich in einen Haufen Sachen ein, die ihn nix angehen, in Schlafzimmerangelegnheiten und vieles andere mehr. Kein Wunder, dass all die Rechten, die sonst wollen, dass sich der Staat aus ihrem Leben raushält, immer die ersten sind, die nach einer wie auch immer gearteten "culture police" schreien (auf beiden Seiten des Ozeans!).

Wolf Fenrir
26.10.2014, 21:48
"Grundlegen"? Definiere "grundlegen", Der Staat mischt sich in einen Haufen Sachen ein, die ihn nix angehen, in Schlafzimmerangelegnheiten und vieles andere mehr. Kein Wunder, dass all die Rechten, die sonst wollen, dass sich der Staat aus ihrem Leben raushält, immer die ersten sind, die nach einer wie auch immer gearteten "culture police" schreien (auf beiden Seiten des Ozeans!).

Ich habe den Eindruck du bist einer dieser Abartigen die Inzest praktizieren ! Nach deiner Befürwortungs Schreiberei bekomme ich den Eindruck...

borisbaran
26.10.2014, 22:00
Ich habe den Eindruck du bist einer dieser Abartigen die Inzest praktizieren ! Nach deiner Befürwortungs Schreiberei bekomme ich den Eindruck...
Nein, tu ich nicht. Ich mag es nur nicht, wenn der Staat sich in Schlafzimmerangelegenheiten u.ä. einmischt, wo alles mit dem Einvernehmen der Beteiligten geschieht.

Wolf Fenrir
26.10.2014, 22:04
Nein, tu ich nicht. Ich mag es nur nicht, wenn der Staat sich in Schlafzimmerangelegenheiten u.ä. einmischt, wo alles mit dem Einvernehmen der Beteiligten geschieht.

Gut !!! Wie ist nun deine persönliche Meinung zum Inzest? Nicht schlimm, egal, zu verurteilen ???

borisbaran
26.10.2014, 22:07
Gut !!! Wie ist nun deine persönliche Meinung zum Inzest? Nicht schlimm, egal, zu verurteilen ???
Meine Meinung? Es ist mir egal und solche Sachen gehen, wie gesagt, geht es den Staat nichts an.

SAMURAI
27.10.2014, 07:14
Es wird je gegendert auf Teufel komm raus. Bald werden an jeder Strassenecke Ziegen und Schafe gefickt werden dürfen - dank Mona Lisa.

-jmw-
27.10.2014, 08:41
Von mir aus, habe nichts dagegen...Frauen, die gut und gerne Oma sein könnten, müssen nicht mehr unbedingt Kinder bekommen.
Interessant wird es eh erst, wenn's um Behinderte geht, von wegen "diese Jahre" usw.

Sheldon
27.10.2014, 09:08
Die derzeitige Inzesthuldigung der Linksgrünen ist eindeutig eine Anbiederung an die Bückbeterreligion.

ErhardWittek
27.10.2014, 09:14
Die letzten Grenzen der Normalität und gesunden Verstandes sollen fallen.

Das nächste wird sein das es für normal erklärt wird wenn der Vater mit der Tochter, und die Mutter mit dem Sohn.

Ich finde für die Abartigkeit dieser Gesellschaftsentwicklung nur noch Worte die ich hier nicht Schreiben darf...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2267468/Tabubruch-Geschwisterliebe-in-Spanien#/beitrag/video/2267468/Tabubruch-Geschwisterliebe-in-Spanien
Alles, was gesund ist, soll zerstört werden. Deshalb laufen ja auch überall die Kindesmißbrauchsprogramme in den Schulen an.

Die westlichen Politverbrecher von heute sind das verkommenste Pack, das die Menschheit je gesehen hat. Wie gut, daß Rußland den gegenteiligen Weg eingeschlagen hat. Die Russen sind zu beneiden.

Ich hoffe, der Tag wird kommen, an dem mit den Perversen aus Politik und Medien abgerechnet wird.

ErhardWittek
27.10.2014, 09:15
Die derzeitige Inzesthuldigung der Linksgrünen ist eindeutig eine Anbiederung an die Bückbeterreligion.
Mitnichten. Die sind selber so drauf.

ErhardWittek
27.10.2014, 09:17
Komisch, immer wenn ich die Fratzen von bestimmten Grünen sehe, muss ich zwangsläufig an Inzest denken... :auro:
Nicht nur die Fressen lassen einen an Inzucht denken, auch deren geistige Verfaßtheit legt diese Vermutung nahe.

Sheldon
27.10.2014, 09:36
Mitnichten. Die sind selber so drauf.

Mag sein, aber die Inzestrate der Bückbeter tut sicher ihr übriges, um dieses gesellschaftliche Tabu brechen zu wollen.

In der Türkei und den meisten islamischen Ländern sollen im Schnitt 30% aller geschlossener Ehen aus verwandschaftlichen Beziehungen stammen. In Deutschland war 2010 etwa jede vierte türkischstämmige Frau mit einem Verwandten verheiratet.

In der pakistanischen Gemeinschaft in England sind 2008 55% aller Eheschließungen zwischen Cousins geschlossen worden. Die daraus endstandenen Bastardkinder haben übrigens statistisch gesehen ein zehnmal höheres Risiko an Erbkrankheiten zu erkranken, als genetisch sauber gezeugte Kinder.

borisbaran
27.10.2014, 09:44
Die derzeitige Inzesthuldigung der Linksgrünen ist eindeutig eine Anbiederung an die Bückbeterreligion.
Stimmt nicht. Inzest ist im Islam auch verboten und wird dort teilweise weiter gefasst als hier.

Rüganer
27.10.2014, 09:47
Ohne diesen Paragraph wird das deutsche Volk zerstört? Wie den? Brauchen die Deutschen etwa diesen Paragraphen, um vom Schwesterficken abgehalten zu werden?

Du zeigst dich aber wieder von deiner besonders intelligenten Seite. :D
Gegenfrage: Brauchen die Deutschen etwa den Paragrafen 211 StGB, um vom Mord abgehalten zu werden?

ErhardWittek
27.10.2014, 10:11
Mag sein, aber die Inzestrate der Bückbeter tut sicher ihr übriges, um dieses gesellschaftliche Tabu brechen zu wollen.

In der Türkei und den meisten islamischen Ländern sollen im Schnitt 30% aller geschlossener Ehen aus verwandschaftlichen Beziehungen stammen. In Deutschland war 2010 etwa jede vierte türkischstämmige Frau mit einem Verwandten verheiratet.

In der pakistanischen Gemeinschaft in England sind 2008 55% aller Eheschließungen zwischen Cousins geschlossen worden. Die daraus endstandenen Bastardkinder haben übrigens statistisch gesehen ein zehnmal höheres Risiko an Erbkrankheiten zu erkranken, als genetisch sauber gezeugte Kinder.
Die orientalischen Verwandtenehen sind seit jeher üblich, weil denen vermutlich nicht bewußt ist, daß zwischen Behinderung und allzu großer genetischer Nähe ein Zusammenhang besteht. Bei den Pharaonen wurde bereits die Geschwisterehe praktiziert. Daß dieses Reich trotzdem so lange Bestand hatte, lag vermutlich daran, daß man ja notfalls auf Nachwuchs von Nebenfrauen zurückgreifen konnte, wenn die Geschwisterkinder ein Totalausfall waren.

Bei unseren perversen Politikern ist die Motivlage eine andere. Sie wollen die Moral des Volkes untergraben. Denn jeder gesunde, normale Mensch empfindet Ekel und Abscheu bei der Vorstellung, mit den nächsten Blutsverwandten zu vögeln. Wer diese von der Natur wohlweislich angelegte natürliche Schamgrenze überspringt, der hat von vornherein einen an der Waffel. Da man ja jetzt hergeht und bereits die kleinsten Kinder mit solchem und anderem Schmutz indoktriniert, steht zu befürchten, daß diese solcherart verwirrte Generation weniger widerstandsfähig gegen Tabubrüche sein wird.

Mit denen kann man dann schon sehr ernsthaft darüber "diskutieren", ob nicht auch Kannibalismus endlich toleriert und gesellschaftlich anerkannt werden müßte. Seit der 68er-Umtriebe wurden gesellschaftlich anerkannte Anstandsregeln nach und nach abgebaut. In den siebziger Jahren hätte das, was heute Usus ist, zu einem Aufstand geführt. Heute hingegen kann man ja ruhig über alles mal reden, denn wir sind ja sooo tolerant.

Die Zerstörung der Moral hat zwei Gründe. Zum einen wird das Volk geschwächt, zum anderen sind die sogenannten Eliten selbst entsprechend drauf. Die lassen ja wirklich nichts mehr anbrennen und leben sich aus wie die allerletzten Dreckschweine. Da so einiges davon strafbewehrt ist, müssen diese Strafgesetze eben weg. Vor allem die Grünen haben ein sehr vitales Interesse daran, daß Kinder endlich straffrei zum Gebrauch verfügbar werden. Damit wäre dann automatisch auch ein Herr Cohn-Bendit wieder ein honoriger, achtbarer Bürger, der sich im Kinderladen völlig gesetzeskonform verhalten hat. Denn - so würde die Bande "argumentieren" - die früheren Gesetze waren ja ohnedies nur repressiver Natur und daher dringend abzuschaffen.

schastar
27.10.2014, 11:08
Die letzten Grenzen der Normalität und gesunden Verstandes sollen fallen.

Das nächste wird sein das es für normal erklärt wird wenn der Vater mit der Tochter, und die Mutter mit dem Sohn.

Ich finde für die Abartigkeit dieser Gesellschaftsentwicklung nur noch Worte die ich hier nicht Schreiben darf...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2267468/Tabubruch-Geschwisterliebe-in-Spanien#/beitrag/video/2267468/Tabubruch-Geschwisterliebe-in-Spanien

Warum die Aufregung? Dann ist es halt den Deutschen auch erlaubt was bei Türken & Co. kulturell bedingt ohnehin geduldet wird. In Anbetracht der heutigen Jugend kann ich fast nicht glauben daß die intelligenzbezogene Anpassung durch Inzucht viel schneller gehen würde als sie es eh schon tut.

reflecthofgeismar
27.10.2014, 20:21
Ich habe den Eindruck du bist einer dieser Abartigen die Inzest praktizieren ! Nach deiner Befürwortungs Schreiberei bekomme ich den Eindruck...

Wenn BorisBanane wirklich Jude ist, dann wäre die Befürwortung solcher Abartigkeiten nix besonderes.

borisbaran
27.10.2014, 20:24
Wenn BorisBanane wirklich Jude ist, dann wäre die Befürwortung solcher Abartigkeiten nix besonderes.
Ich befürworte nichts :fuck:

Shahirrim
27.10.2014, 20:24
Wenn BorisBanane wirklich Jude ist, ....
Oh, das ist er.

Ganz sicher! Jüdischer Liberast, das sind fast alle politischen Jodels im Ausland.

Bist du auch so beeindruckt wie ich von diesem Volk voller Nobelpreisträger, wenn du liest, was er hier so alles schreibt?! :D

reflecthofgeismar
27.10.2014, 20:25
Oh, das ist er.

Ganz sicher!

Bist du auch so beeindruckt von diesem Volk voller Nobelpreisträger, wenn du liest, was er hier so alles schreibt?! :D

Er ist halt ein jüdischer Senator, aber nicht mit einem IQ von 74.

Shahirrim
27.10.2014, 20:29
Er ist halt ein jüdischer Senator, aber nicht mit einem IQ von 74.

Ja, dieses Volk voller Nobelpreisträger beeindruckt einen jeden Tag aufs Neue!

Da kommt man sich geistig ganz klein vor neben so einem bobele und seinen Postings! :D

reflecthofgeismar
27.10.2014, 20:33
Ja, dieses Volk voller Nobelpreisträger beeindruckt einen jeden Tag aufs Neue!

Da kommt man sich geistig ganz klein vor neben so einem bobele und seinen Postings! :D

Das war schon immer ein Problem der konvertierten Turkokhasaren, Selbstüberschätzung.
Den richtigen Hebräern ist diese Denke übrigens auch schon zum Verhängnis geworden, damals mit den Römern, diese Sache... :D

ErhardWittek
28.10.2014, 00:57
Ja, dieses Volk voller Nobelpreisträger beeindruckt einen jeden Tag aufs Neue!

Da kommt man sich geistig ganz klein vor neben so einem bobele und seinen Postings! :D
Also ich finde uns' Boris ganz allerliebst. Den kann man verarschen, soviel man will und er kriegt's nicht gerafft.

borisbaran
28.10.2014, 09:18
Also ich finde uns' Boris ganz allerliebst. Den kann man verarschen, soviel man will und er kriegt's nicht gerafft.
http://i.imgur.com/CuzSYGM.jpg (http://imgur.com/CuzSYGM)

Shahirrim
28.10.2014, 16:13
Also ich finde uns' Boris ganz allerliebst. Den kann man verarschen, soviel man will und er kriegt's nicht gerafft.

Warst du das eigentlich mit Conny, der ihn verarscht hat und er es nicht verstand? :D

Wolf Fenrir
29.10.2014, 16:02
Alles, was gesund ist, soll zerstört werden. Deshalb laufen ja auch überall die Kindesmißbrauchsprogramme in den Schulen an.

Die westlichen Politverbrecher von heute sind das verkommenste Pack, das die Menschheit je gesehen hat. Wie gut, daß Rußland den gegenteiligen Weg eingeschlagen hat. Die Russen sind zu beneiden.

Ich hoffe, der Tag wird kommen, an dem mit den Perversen aus Politik und Medien abgerechnet wird.:dg::hsl:

tommy3333
30.10.2014, 18:56
Das depressive Gejaule eines Losers.

Die Deutschen haben bis 1968 Adolf gezeigt, dass er Unrecht hatte.

Seit 1968 sind allerdings hirngewaschene Idioten dabei, dieses schöne Land systematisch zu zerstören und das Volk abzuschaffen.

Wenn die 68er 1945 zugeschlagen hätten, hätte Adolf allerdings Recht behalten.

Dann wäre Deutschland heute noch eine Trümmerwüste.
Volker Pispers hatte die 68er Deppen mal schön auf die Schippe genommen:


http://www.youtube.com/watch?v=3zRywHF4Fh0

borisbaran
30.10.2014, 19:03
Volker Pispers hatte die 68er Deppen mal schön auf die Schippe genommen:


http://www.youtube.com/watch?v=3zRywHF4Fh0
Obwohl er selber ein Depp ist.

tommy3333
30.10.2014, 19:05
Obwohl er selber ein Depp ist.
Schon möglich. Aber Chez Henri war genial.

Sathington Willoughby
30.10.2014, 19:45
Ohne diesen Paragraph wird das deutsche Volk zerstört? Wie den? Brauchen die Deutschen etwa diesen Paragraphen, um vom Schwesterficken abgehalten zu werden?


Strenggenommen ist das keine Befürwortung.Für "normal" wurde es nicht befunden.

Es geht darum, dass wohl inszest nach dem ganzen gender- und homoschönreden als nächstes als anregung in die schulen einzug hält.

Sathington Willoughby
30.10.2014, 19:47
Stimmt nicht. Inzest ist im Islam auch verboten und wird dort teilweise weiter gefasst als hier.

Nein, dann würden mosleme ja nicht exzessiv der cousinheirat frönen.
du darfst aber gerne die entsprechenden verse von mr. Mojo hier einstellen.

Sathington Willoughby
30.10.2014, 19:50
Von normal ist nicht die Rede, sondern ehr von Privatsache (nämlich, dass der Staats nicht bestimmen sollten, was im Schlafzimmer einvernehmlich abläuft).

Es ist nicht privatsache, seinen kindern defekte gene mitzugeben und zusätzlich damit die sozialkassen zu belasten.

borisbaran
30.10.2014, 20:03
Nein, dann würden mosleme ja nicht exzessiv der cousinheirat frönen.
du darfst aber gerne die entsprechenden verse von mr. Mojo hier einstellen.
Kusinenheirat ist weltweit meistens zumindest nicht geächtet, da ist der Islam nix besonderes.


Es ist nicht privatsache, seinen kindern defekte gene mitzugeben und zusätzlich damit die sozialkassen zu belasten.
Wenns darum wirklich gehen würde, würde man genetisches Zwangs-Screening einführen.

Sathington Willoughby
30.10.2014, 20:06
Kusinenheirat ist weltweit meistens zumindest nicht geächtet, da ist der Islam nix besonderes.


Wenns darum wirklich gehen würde, würde man genetisches Zwangs-Screening einführen.

1. Ist aber, über mehrere generationen gesehen, extrem schädlich, wie einige studien zeigen.
2. Nöh, es reicht, außerhalb der familie zu vögeln.

borisbaran
30.10.2014, 20:12
1. Ist aber, über mehrere generationen gesehen, extrem schädlich, wie einige studien zeigen.
Stimmt.

2. Nöh, es reicht, außerhalb der familie zu vögeln.
Es geht den Staats nix an, wen jemand vögelt, so das Einverständnis aller Partner gegeben ist!

Drache
30.10.2014, 20:16
Komisch, immer wenn ich die Fratzen von bestimmten Grünen sehe, muss ich zwangsläufig an Inzest denken... :auro:
Da geht es mir ganz ähnlich!


Das Inzest verboten ist, ist in Ordnung so. Das Geschwister miteinander vögeln, verhindert das aber nicht.
Das Gesetz verhindert lediglich, dass Inzest als Normalität angesehen wird, was auch gut ist, denn trotz
DNS Tests kommt da nämlich immer wieder genetischer Abfall bei raus, der die Gesellschaft belastet.

Aus moralischer Sicht ist das allerdings ein zweischneidiges Schwert. Es gäbe ganze Dörfer gar nicht mehr,
wenn da nicht Verwandte untereinander geheiratet hätten, weil man erst zu beginn des 20. Jahrhunderts
anfing richtig mobil zu werden.

Allerdings finde ich es andererseits auch übertrieben, dass man Geschwister kriminalisiert, weil sie mal ne Runde "geübt" haben.

Es gibt ja auch das Sprichwort: "Cousinen und Tanten sind zum Üben da!" :haha:

Wolf Fenrir
31.10.2014, 19:58
Da geht es mir ganz ähnlich!


Das Inzest verboten ist, ist in Ordnung so. Das Geschwister miteinander vögeln, verhindert das aber nicht.
Das Gesetz verhindert lediglich, dass Inzest als Normalität angesehen wird, was auch gut ist, denn trotz
DNS Tests kommt da nämlich immer wieder genetischer Abfall bei raus, der die Gesellschaft belastet.

Aus moralischer Sicht ist das allerdings ein zweischneidiges Schwert. Es gäbe ganze Dörfer gar nicht mehr,
wenn da nicht Verwandte untereinander geheiratet hätten, weil man erst zu beginn des 20. Jahrhunderts
anfing richtig mobil zu werden.

Allerdings finde ich es andererseits auch übertrieben, dass man Geschwister kriminalisiert, weil sie mal ne Runde "geübt" haben.

Es gibt ja auch das Sprichwort: "Cousinen und Tanten sind zum Üben da!" :haha::vogel:
Wer Inzest befürwortet in welcher Form auch immer, hat nicht alle Latten am Zaun !!!

Kurti
31.10.2014, 20:24
...
Das Gesetz verhindert lediglich, dass Inzest als Normalität angesehen wird, was auch gut ist, denn trotz
DNS Tests kommt da nämlich immer wieder genetischer Abfall bei raus, der die Gesellschaft belastet.
...
Genetisch bedingte gute Anlagen koennen sich auch addieren!
Trotzdem bleibt der Inzest unter Geschwistern ein unkalkulierbares Risiko.