PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Patriotistin
27.09.2014, 12:54
Himmel die drehen nun aber echt voll auf ... nur allein in der Nordgruppe
sind fast 500 Leute schon.. und das innerhalb von 3 tagen..mehrere
Demos schon Angemeldet und Vortreffen in ganz Deutschland organisiert ...
Irgendwie scheinen die einzuschlagen wie ne Bombe ..ich verfolge ja solche Gruppen und Gemeinschaften schon eine ganze zeit aber so einen derart Zuspruch aus der Bevölkerung hab ich noch nie
erlebt.....
Die Jungs haben sich auf ganz FB unter etlichen Synonymen aber auch ihren Normal Logens angemeldet und Gruppen gegründet....WA sind se auch vertreten als alternative zu FB..also die Butter lassen se sich nicht vom Brot klauen, sobald FB eine Seite dich macht sind se schupps innerhalb von Minuten wieder da ...echt nicht schlecht .. ich bin gespannt wie weitergeht... ob der Boom anhält.


http://www.youtube.com/watch?v=2uud4LX3ObQ

Patriotistin
28.09.2014, 18:14
Das erst kennenlerntreffen ist erfolgt ..

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/247763586377425s0mklcbj8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/14600605863774rmves2fj6g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Man muss sich wundern das ganz ist in tagen aufgebaut worden .....
Und wie sich die Sytemnmedien wieder aufplustern ....

Nur man vergisst , jeder ist Willkommen, solange er hinter der Sache steht ....



http://www.ruhrbarone.de/400-hooligans-an-den-katharinentreppen/90535

Patriotistin
28.09.2014, 18:23
Jupp und hier die drecks Systempresse
in voller Aktion ....

Arschlöcher, waren nicht 200 sondern 400, ihr seit sogar zu blöde zu zählen :basta:



Dortmund. Rund 200 Hooligans aus mehreren nordrhein-westfälischen Städten trafen sich am Sonntagnachmittag in der Dortmunder Innenstadt, um gegen Salafisten zu demonstrieren. Offiziell lief das Treffen unter der Bezeichnung "Kennenlernen". Auch Neonazis um den Alt-Hooligan Siegfried Borchardt waren dort.
Ein Netzwerk nordrhein-westfälischer Hooligans traf sich am Sonntagnachmittag in der Dortmunder Innenstadt, um gegen Salafisten zu demonstrieren - weitgehend ignoriert von der Öffentlichkeit. Offiziell wollten sich die Hooligans lediglich kennenlernen und weitere Aktionen planen. Um 17 Uhr, dem offiziellen Beginn der Veranstaltung, waren rund 200 Personen vor Ort. Anmelder der Versammlung war der Mönchengladbacher Kreisvorsitzende der rechtsextremen Partei Pro NRW Dominik Röseler. Laut Polizei waren Hooligans aus Dortmund, Frankfurt, Mönchengladbach, Kaiserslautern, Düsseldorf, Duisburg, Bochum und Essen zu der Kundgebung gekommen.

Vor einer Woche hatte sich das Hooligan-Netzwerk zu einer ähnlichen Aktion am Essener Hauptbahnhof getroffen. Die Polizei hatte die Versammlung als gewalttätig eingestuft und aufgelöst. Die Organisatoren hatten im Vorfeld alle Teilnehmer aufgerufen, keine verfassungsfeindlichen Symbole zu zeigen oder entsprechende Parolen zu rufen. Aus den Reihen der Hooligans war immer wieder betont worden, bei ihnen handele es sich nicht um Neonazis .

Neonazis verteilten Flugblätter vor BVB-Spiel

Das stellte sich bei dem "Kennenlernen" an der Katharinentreppe in der Dortmunder Innenstadt jedoch ganz anders dar. T-Shirts mit einschlägigen Aufdrucken - etwa dem Namen der rechtsextremen Hooligan-Band "Kategorie C" wurden zur Schau gestellt. Als Bindeglied zwischen Hooligans und Rechtsradikalen war außerdem der Alt-Hooligan und Neonazi Siegfried "SS Siggi" Borchardt vor Ort, der Anführer der rechtsextremen Hooligangruppe Borussenfront und Kreisvorsitzender der Partei "Die Rechte" in Dortmund ist, die als Nachfolger des im August 2012 verbotenen Nationalen Widerstand Dortmund gilt. Auch andere Mitglieder der Neonazi-Partei waren vor Ort. Am Mittwoch hatten Mitglieder der Dortmunder Neonazi-Szene vor dem Spiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart Flugblätter mit Informationen über die Demo der Hooligans verteilt.

Mit martialischen Kampfrufen und unter "Hooligans!"-Gebrüll hielten einige Teilnehmer Reden - Tenor: "Wir sind Deutschland", "Wir wollen keine Salafistenschweine!". Nach nur 30 Minuten beendete Anmelder Röseler die Versammlung. Die Hooligans posierten noch für Gruppenfotos und feierten sich selbst, ehe sie gegen 18 Uhr den Platz verlassen hatten.



http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/dortmund/neonazis-und-hooligans-demonstrierten-gemeinsam-in-dortmund-id9876650.html?service=mobile

Pillefiz
28.09.2014, 18:25
soso

feuermax2
28.09.2014, 18:35
Jupp und hier die drecks Systempresse
in voller Aktion ....

Arschlöcher, waren nicht 200 sondern 400, ihr seit sogar zu blöde zu zählen :basta:

Die hätten sich gleich in Wuppertal treffen sollen.

Krabat
28.09.2014, 18:47
Daß ich das noch erleben darf: Hools sagen sie kämpfen für das christliche Abendland und gegen Wintermärkte, für Weihnachstmärkte.

Danke, Gott, Deine Wege sind oft unergründlich. Schenke diesen lieben Leuten in ihrer Auseinandersetzung Kraft und Stärke und beschütze sie.

Shahirrim
28.09.2014, 18:50
Die Polizei wird sich ihnen mit Waffen in den Weg stellen. Wie hier, als ein Bulle einen ISIS-Fanatiker beschützte!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizist-40270745-qf-37226200/2,w=985,c=0.bild.jpg

Patriotistin
28.09.2014, 19:30
Die Polizei wird sich ihnen mit Waffen in den Weg stellen. Wie hier, als ein Bulle einen ISIS-Fanatiker beschützte!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizist-40270745-qf-37226200/2,w=985,c=0.bild.jpg

Warten wir es ab !!

BRDDR_geschaedigter
28.09.2014, 19:32
Guter Ansatz, aber das Distanzieren gegen "Rechts" wird ihnen natürlich nichts bringen. Aber da bin ich jetzt nicht so streng, die tun wenigstens was.

laurin
28.09.2014, 19:39
Das erst kennenlerntreffen ist erfolgt ..

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/247763586377425s0mklcbj8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/14600605863774rmves2fj6g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Man muss sich wundern das ganz ist in tagen aufgebaut worden .....
Und wie sich die Sytemnmedien wieder aufplustern ....

Nur man vergisst , jeder ist Willkommen, solange er hinter der Sache steht ....



http://www.ruhrbarone.de/400-hooligans-an-den-katharinentreppen/90535

Unvermummt, alle zu erkennen. Sehr mutig! Meine Hochachtung schon mal dafür!:hutab:

Ruepel
28.09.2014, 19:46
Das erst kennenlerntreffen ist erfolgt ..

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/247763586377425s0mklcbj8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/14600605863774rmves2fj6g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Man muss sich wundern das ganz ist in tagen aufgebaut worden .....
Und wie sich die Sytemnmedien wieder aufplustern ....

Nur man vergisst , jeder ist Willkommen, solange er hinter der Sache steht ....



http://www.ruhrbarone.de/400-hooligans-an-den-katharinentreppen/90535

Das solln Hooligans sein? Sieht eher nach einem Betriebsausflug des BKA aus.
Toll,wie systemkonform die Weicheier geworden sind.
Fehlt nur noch der Hooligans Streichelzoo.

Patriotistin
28.09.2014, 19:50
Das solln Hooligans sein? Sieht eher nach einem Betriebsausflug des BKA aus.
Toll,wie systemkonform die Weicheier geworden sind.
Fehlt nur noch der Hooligans Streichelzoo.

Was willst du sehen das sie auf Leute einschlagen das das Blut spritzt ???
Die Leute sind kampferprobt und wenns drauf ankommt dann können sei sich wehren drauf kommts an...

Ruepel
28.09.2014, 19:50
Guter Ansatz, aber das Distanzieren gegen "Rechts" wird ihnen natürlich nichts bringen. Aber da bin ich jetzt nicht so streng, die tun wenigstens was.

Egal,der Scheck ist schon mal in der Kasse.

Patriotistin
28.09.2014, 19:55
Guter Ansatz, aber das Distanzieren gegen "Rechts" wird ihnen natürlich nichts bringen. Aber da bin ich jetzt nicht so streng, die tun wenigstens was.

Das ist es ja, sie distanzieren sich in dem sinne ja von keiner Strömung ..jeder ist Willkommen,
er muss nur genau für das Ziel stehen.....
Verboten sind Hassparolen u.s.w egal in welcher Richtung.....

Ruepel
28.09.2014, 19:57
Was willst du sehen das sie auf Leute einschlagen das das Blut spritzt ???
Die Leute sind kampferprobt und wenns drauf ankommt dann können sei sich wehren drauf kommts an...

Du musst noch sehr viel lernen,unerfahrene Patriotistin.
Wo hast du diesen Scheiß eigentlich her:Die Leute sind kampferprobt und wenns drauf ankommt dann können sei sich wehren drauf kommts an...[/QUOTE]
Worin besteht die Kampferprobung dieser Systemlinge,im Anbiedern?

Suermel
28.09.2014, 19:58
Und weshalb genau sollte ich jetzt diesen Abschaum unterstützen nur weil er sich gegen anderen Abschaum positioniert?

Ruepel
28.09.2014, 20:01
das ist es ja sie distanzieren sich in dem sinne ja von keiner Strömung ..jeder ist willkommen
er,muss nur genau für das Ziel stehen.....
Verboten sind Hassparolen u.s.w egal in welcher Richtung.....

Sag ich doch,ab in den Streichelzoo mit den gekauften Hohligans.

kotzfisch
28.09.2014, 20:01
Und weshalb genau sollte ich jetzt diesen Abschaum unterstützen nur weil er sich gegen anderen Abschaum positioniert?

Abwägung: jeder Hooligan ist ein sympathischer Zeitgenosse gegen diese IS Wichser.

Suermel
28.09.2014, 20:03
Abwägung: jeder Hooligan ist ein sympathischer Zeitgenosse gegen diese IS Wichser.

Ah, so in etwas wie wenn man die Saudis unterstützt um gegen Al Kaida zu kämpfen?

Oder Irak um gegen den Iran zu kämpfen...solche Abwägungen gehen meines Erachtens am Ende meist ins Auge.

Patriotistin
28.09.2014, 20:03
Du musst noch sehr viel lernen,unerfahrene Patriotistin.
Wo hast du diesen Scheiß eigentlich her:Die Leute sind kampferprobt und wenns drauf ankommt dann können sei sich wehren drauf kommts an...
Worin besteht die Kampferprobung dieser Systemlinge,im Anbiedern?[/QUOTE]

Was tust du den ?? Nichts rein garnichts ???
Geh zu den Treffen lerne die Leute kennen, bevor du hier was zum besten gibst ....
dann können wir gerne weiter diskutieren .....

Patriotistin
28.09.2014, 20:06
Sag ich doch,ab in den Streichelzoo mit den gekauften Hohligans.

Du hast doch echt die Schubladen am klemmen ... geh doch auf die Straßen und schreie ein paar Hassparolen, mal schaun
was da bei raus-kommt und wie weit du damit kommst ...mach es,dann kannst weiter-Palavern hier !!!

kotzfisch
28.09.2014, 20:09
Ah, so in etwas wie wenn man die Saudis unterstützt um gegen Al Kaida zu kämpfen?

Oder Irak um gegen den Iran zu kämpfen...solche Abwägungen gehen meines Erachtens am Ende meist ins Auge.

Nein, Deine Beispiele hinken.
Gewaltig.

Hooligans pflegen weder Leute zu enthaupten, Terroristen zu finanzieren, noch neigen sie zu Selbstmordanschlägen.

Nun, Berichtigung: Deine Beispiele sitzen im Rollstuhl, die hinken nicht nur.

laurin
28.09.2014, 20:09
Es scheint sich doch allerorten allmählich ein gewisser Widerstand aufzubauen, wie ich gehört habe.

In meiner näheren Umgebung kann ich es allerdings ganz und gar nicht feststellen. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Patriotistin
28.09.2014, 20:10
Es scheint sich doch allerorten allmählich ein gewisser Widerstand aufzubauen, wie ich gehört habe.

In meiner näheren Umgebung kann ich es allerdings ganz und gar nicht feststellen. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aus welcher Richtung kommst du den ??

Ruepel
28.09.2014, 20:11
[/COLOR]
Worin besteht die Kampferprobung dieser Systemlinge,im Anbiedern?

Was tust du den ?? Nichts rein garnichts ???
Geh zu den Treffen lerne die Leute kennen, bevor du hier was zum besten gibst ....
dann können wir gerne weiter diskutieren .....[/QUOTE]

Ich pflege keinen Umgang mit Systemlingen.

Patriotistin
28.09.2014, 20:14
Nein, Deine Beispiele hinken.
Gewaltig.

Hooligans pflegen weder Leute zu enthaupten, Terroristen zu finanzieren, noch neigen sie zu Selbstmordanschlägen.

Nun, Berichtigung: Deine Beispiele sitzen im Rollstuhl, die hinken nicht nur.

Eben, ist heute Vollmond ?? hab seit langen nicht solche geistigen Dünpfiff gelesen wie von den 2 Witzfiguren ...

kotzfisch
28.09.2014, 20:14
Eben, ist heute Vollmond ?? hab seit langen nicht solche geistigen Dünpfiff gelesen wie von den 2 Witzfiguren ...

Die haben was geraucht, der Mond ist eine Sichel- zunehmend.

Patriotistin
28.09.2014, 20:16
Was tust du den ?? Nichts rein garnichts ???
Geh zu den Treffen lerne die Leute kennen, bevor du hier was zum besten gibst ....
dann können wir gerne weiter diskutieren .....

Ich pflege keinen Umgang mit Systemlingen.[/QUOTE]

Nee du bist schlimmer als diese , das liest man ja hier, selbst nen Systemling würd wohl die Hände über den Kopf zusammenschlagen :dg:

Suermel
28.09.2014, 20:18
Nein, Deine Beispiele hinken.
Gewaltig.

Hooligans pflegen weder Leute zu enthaupten, Terroristen zu finanzieren, noch neigen sie zu Selbstmordanschlägen.

Nun, Berichtigung: Deine Beispiele sitzen im Rollstuhl, die hinken nicht nur.

Das hat man von den Irakis auch gesagt, die hielt man für viel lieber als die bösen, bösen Iraner....Der Punkt ist, sich mit dem vermeintlich kleineren Übel zu Verbünden hat noch fast immer zu Problemen geführt. Nein danke, ich will mit beiden Gruppierungen nix zu tun haben.

Ruepel
28.09.2014, 20:19
Ich pflege keinen Umgang mit Systemlingen.

Nee du bist schlimmer als diese , das liest man ja hier, selbst nen Systemling würd wohl die Hände über den Kopf zusammenschlagen :dg:[/QUOTE]

Komm endlich ins Bett und lass uns ficken,dann blickst du wieder durch.

Patriotistin
28.09.2014, 20:19
Die haben was geraucht, der Mond ist eine Sichel- zunehmend.

Na das ist dann bestimmt von
ratiopharm‎, ansonst kanns soviel Verwirrtheit nicht angehen....

kotzfisch
28.09.2014, 20:19
Na das ist dann bestimmt von
ratiopharm‎, ansonst kanns soviel Verwirrtheit nicht angehen....

Magic mushrooms?

Patriotistin
28.09.2014, 20:19
Nee du bist schlimmer als diese , das liest man ja hier, selbst nen Systemling würd wohl die Hände über den Kopf zusammenschlagen :dg:

Komm endlich ins Bett und lass uns ficken,dann blickst du wieder durch.[/QUOTE]

Drecksau , fick dich selbst :fuck:

Patriotistin
28.09.2014, 20:22
Magic mushrooms?

Meinst ?? mir schauts eher nach Pychopillen gemahlen aus.... der Trip muss schlimm sein :umkipp:

laurin
28.09.2014, 20:23
Aus welcher Richtung kommst du den ??

Ich meine mit näherer Umgebung meine Familie und Freunde. Aber als AfD-Mitglied (ohne Glied) höre ich schon des öfteren von aufkeimendem Frust in der Bevölkerung über die Überschwemmung mit Wirtschaftsflüchtlingen, Asylbetrügern, Zigeunern, Mohammeldanern usw.

Leider reichlich spät.

Laurin

Patriotistin
28.09.2014, 20:27
Ich meine mit näherer Umgebung meine Familie und Freunde. Aber als AfD-Mitglied (ohne Glied) höre ich schon des öfteren von aufkeimendem Frust in der Bevölkerung über die Überschwemmung mit Wirtschaftsflüchtlingen, Asylbetrügern, Zigeunern, Mohammeldanern usw.

Leider reichlich spät.

Laurin

Ja das stimmt ist reichlich spät das ganze ... man kann halt nur aufklären und nochmal aufklären ...
Und sich selbst anschließen bei Sachen wie z.b dieser hier..von nichts kommt einfach nicht ...

HaHoHe
28.09.2014, 20:33
Sollen sie diese Salas ruhig fisten, ich habe gar nichts gegen Ausländer solange sie korrekt sind, Religion privat halten und einfach ihr Leben leben. Das hat einfach was mit Respekt zu tun und wenn die mir persönlich nicht an die Karre pinkeln ist alles in Ordnung.
Alle die hier auf Jihad machen, Bomben legen wollen und Leute mit bösen Gedanken vergiften muss einfach gezeigt werden, dass sie sich verpissen sollen.
Wenn keiner den Anfang macht (nicht auf politischer, sondern auf "Alltagsebene"), warum nicht die Hools? Hab ich nichts gegen, ansonsten sollen sie sich halt untereinander boxen, mir scheißegal.

laurin
28.09.2014, 20:56
Ja das stimmt ist reichlich spät das ganze ... man kann halt nur aufklären und nochmal aufklären ...
Und sich selbst anschließen bei Sachen wie z.b dieser hier..von nichts kommt einfach nicht ...

Ich erinnere mich noch gut an das Schakal-Manifest der Hells Angels in Dänemark. Wahre Worte.

Hier ein paar Auszüge. Das gesamte Schakal-Manifest ist lesenswert und 1:1 auf Deutschland anzuwenden.

http://politikforen.net/archive/index.php/t-97085.html


- Alleine und ohne Waffen sind sie im Großen und Ganzen ungefährlich für normale Erwachsene. In solchen Situationen treten sie meistens freundlich, eher kriecherisch und grenzwertig unsymphatisch schleimig auf. Wenn man ihre Einstellung und den Inhalt kennt und weiß was sie sagen, wenn man ihnen den Rücken zuwendet, dann wirken sie erbärmlich.

- In Gruppen von drei und darüber ändern sie ihren Charakter, werden arrogant und mutig. Dann greifen sie ohne Vorwarnung und Ursache zumeist Junge und Alte an.

-Sie hassen Dänen; ihre Mentalität, die Lebensweise, das Christentum und dessen Symbole.

-Sie terrorisieren Kinder und Jugendliche wie man es noch nie in diesem Land erlebt hat.

-Vor der Verschärfung der Aufenthaltsgenehmigung und dem Erhalt der Staatsbürgerschaft fanden sie es lächerlich, darum anzusuchen, wenn sie es nicht automatisch bekamen oder im “Hurenland” geboren waren. Es genügte ihnen, hier zu sein, die Zuwendungen zu genießen und sich idiotisch zu benehmen.

-Obwohl sie fast alle hier geboren und aufgewachsen sind, benutzen sie eine Loosersprache mit starkem Akzent. Diese Sprache haben sie sich zugelegt, weil sie alles Dänische hassen.

-Sie verachten die dänischen Mädchen, deren Selbständigkeit und ihren Freisinn,

-Erleben sie Widerstand oder erwarteten sie Prügel in einer konkreten Situation, fallen sie sofort auf die Knie und heulen und jammern wie richtige Schakale.

-Bekommen sie Prügel schreien sie, suchen schnell ihre Eigenen/Ummah und geben vor, das Gefecht gewonnen zu haben.Nur wenn sie auf der Intensivstation gelegen haben, oder wenn ihre Verletzungen äußerlich erkennbar sind, geben sie zu, dass sie die Hucke voll bekommen haben. Dann erzählen sie immer, dass sie von Vielen überfallen wurden.

-Sind sie Viele, ertragen sie es nicht, dass man sie anschaut, ihre Mädchen, in ihre Autos oder nur in die Richtung. Wenn sie aber alleine sind oder in Unterzahl senken sie den Kopf oder weg, wahrcheinlich weil sie sich schämen und ihren eigenen Wert erkennen.

-Sie treten immer agressiv im Verkehr auf, und bei Verkehrsunfällen rufen sie Verstärkung von vielen Schakalen herbei, um zu versuchen, dass die Gegenpartei die Schuld auf sich nimmt oder sie sogar zu überfallen. Der Rettungsdienst wird dabei in der gemeisamen Erregtheit auch angegriffen.

-Sie gehören nicht notwendigerweise einer Bande an. Viele von ihnen verkehren täglich einzeln, aber sofort, wenn sie sich sammeln und genug werden, fühlen sie sich oben auf, und dann setzt sich die Schakalmentalität offen durch.

-Ein deutliches Zeichen dafür, dass ein Schakal sich unsicher fühlt und einer Schlägerei lieber ausweicht, ist, wenn er laut ruft und gestikuliert. Leere Drohungen, am liebsten mit sicherem Abstand, sind eine Spezialität; den Stinkefinger vorbeifahrenden Autos zeigen, Schlagworte an Häusern oder hasserfüllte Mitteilungen in Gefängniszellen sind hierfür gute Beispiele.Solche risikofreien Handlungen halten die Schakale putzigerweise für Siege!

-Im Gegensatz zu den Bikern (in den Medien Rocker), die auch in den Medien dämonisiert wurden, betrachten die Schakale “die Angst vor ihnen ” als etwas Großes. Wo Biker unnötige Angst von Fremden und normalen Menschen als Belastung empfinden, fassen die Schakale diese Angst als Ausdruck von Respekt ihnen gegenüber auf – dass sie Jemand sind!

Manchmal werden die Schakale als “Ausländerrocker” bezeichnet und es ist ganz gängig geworden, dass die Polizei und Presse der Öffentlichkeit erzählen, dass die Schakale als Teil vom Bandenmillieu schlimmer sind als das “Rockermillieu”. Das ist ein gewollter Vergleich, der aber Furcht bei “Frau und Herr Dänemark” verursacht. Niemals haben sich die Biker so benommen, selbst als einige von ihnen Rocker waren!
Der gewöhnliche Däne muss erschüttert sein, dass es Schlimmeres gibt als Rocker. Herr und Frau Dänemark haben in den letzten 20 Jahren die Ohren voll bekommen über diese sogenannten schlimmen Rocker, und jetzt heißt es, das es noch Schlimmere gibt!
(...)Diese Presse hat sie gefährlicher gemacht.
Kulturbereicherer sind sie bestimmt nicht, eher muss man sie als unverfälschte Verlierer mit angenommener Opferrolle betrachten.

Niemals im Leben sollte man sein Haupt vor so einem menschlichem Abfall beugen.

Patriotistin
28.09.2014, 21:17
Ich erinnere mich noch gut an das Schakal-Manifest der Hells Angels in Dänemark. Wahre Worte.

Hier ein paar Auszüge. Das gesamte Schakal-Manifest ist lesenswert und 1:1 auf Deutschland anzuwenden.

http://politikforen.net/archive/index.php/t-97085.html

:dg:und die Dänen scheinen sogar was draus gelernt zu haben ....

Varg
29.09.2014, 09:27
ABER ACHTUNG! AUCH DIE ISLAMISTEN MACHEN MOBIL! HIER SIEHT MAN SIE BEI EINER IHRER TRAININGSEINHEITEN!!


https://www.facebook.com/video.php?v=189408227929520&fref=nf

Götz
29.09.2014, 10:09
Das solln Hooligans sein? Sieht eher nach einem Betriebsausflug des BKA aus.
Toll,wie systemkonform die Weicheier geworden sind.
Fehlt nur noch der Hooligans Streichelzoo.

Diese "Bekämpfung" der Salafisten, dieser Täuschkörper ist u.a. in der Tat geeignet (medien)wirksam von der wesentlich gefährlicheren Unterwanderung und Zersetzung
bundesrepublikanischer Instanzen durch "gut integrierte Muselmanen", heimlich Konvertierte, korrupte Steigbügelhalter und sonstige für "die Umma" nützliche Idioten abzulenken.

Näheres dazu:
http://politikforen.net/showthread.php?155019-Der-allzu-schnell-wachsende-Salafismus-in-Deutschland&p=7328793&viewfull=1#post7328793

Patriotistin
29.09.2014, 10:44
Video vom Kennenlerntreffen der HOGESA

Ho.Ge.Sa - Dortmund 28.09.2014 Gemeinsam sind wir stark



https://www.youtube.com/watch?v=bBMUDa6nbvg

cornjung
29.09.2014, 13:28
soso
Gewalt ist keine Lösung, es sei denn, man wendet sie selber an. Greift dich einer an, heisst es, kuschen und laufen, oder sich wehren. Mit Gewalt. Noch konnte ich mich immer wehren. Mit Gewalt. Notwehr. Ich verstehe nicht, warum die, die nicht kämpfen können oder wollen, nicht wenigstens die unterstützen, die kämpfen und sich wehren. Ich bin auf der Seite der Hools, mindestens, solange es gegen die Islamisten geht.

cornjung
29.09.2014, 13:31
Hooligans pflegen weder Leute zu enthaupten, Terroristen zu finanzieren, noch neigen sie zu Selbstmordanschlägen.
Und sie schlagen keine deutschen Rentner in den Rollstuhl.

cornjung
29.09.2014, 13:34
Abwägung: jeder Hooligan ist ein sympathischer Zeitgenosse gegen diese IS Wichser.
So ist es.

cornjung
29.09.2014, 13:36
Daß ich das noch erleben darf: Hools sagen sie kämpfen für das christliche Abendland und gegen Wintermärkte, für Weihnachstmärkte.Danke, Gott, Deine Wege sind oft unergründlich. Schenke diesen lieben Leuten in ihrer Auseinandersetzung Kraft und Stärke und beschütze sie.
Du kämpfst nicht. Du läufst nur weg. Danke deinem Gott, dass andere für dich kämpfen.

ABAS
29.09.2014, 13:38
Wenn die FAP noch in Dortmund bestaende waere der Partei
eine gewisse Nuetzlichkeit im Einsatz gegen Salafisten nicht
abzustreiten!

Krabat
29.09.2014, 18:54
Du kämpfst nicht. Du läufst nur weg. Danke deinem Gott, dass andere für dich kämpfen.

LOL Der cornjung kämpft für mich! Oh mächtiger Streiter cornjung! LOL

Warst Du schon mal auf irgeneiner heißen Demo, oder kämpfst Du lieber vom Schreibtischsessel aus, mit nem kühlen Bierchen daneben?

Patriotistin
03.10.2014, 18:17
Zwischenbericht


Bestandsaufnahme und Ausblick – ein aktueller Zwischenbericht

Wir haben es geschafft. Wir haben uns erfolgreich gesucht und gefunden. Wir sind stark. Wir sind da. Wir sind „HoGeSa – Gemeinsam gegen Salafisten“. Nach den medialen Erfolgen und dem gelungenen Start geht es jetzt darum, zu analysieren, wo wir stehen. Und welche Schritte wir als nächstes gehen.

Rückblick:
Nachdem eine Handvoll aufrechter Bürger, die teilweise der Hooligan-Szene angehören, sich entschieden hatten, dass wir nur gemeinsam stark sind und eine bundesweite, überparteiliche Bewegung gegen die Islamisten / Salafisten in Deutschland brauchen, um deren Vormarsch zu verhindern, wurden entsprechende Seiten und Gruppen im sozialen Netzwerk „Facebook“ aufgebaut.

Mit Hinblick auf das geplante, aber letzten Endes abgesagte Treffen der Salafisten um Pierre Vogel, Sven Lau und Abou Nagie am 14.09.2014 in Köln, hatten die Seite und die Gruppen einen enormen Zulauf. Weit über 20.000 Fans auf der Seite und mehrere tausend Mitglieder in den in Nord, Ost, Süd und West eingeteilten Gruppen binnen weniger Tage waren ein deutliches Zeichen.


Bestandsaufnahme und Ausblick – ein aktueller Zwischenbericht

Wir haben es geschafft. Wir haben uns erfolgreich gesucht und gefunden. Wir sind stark. Wir sind da. Wir sind „HoGeSa – Gemeinsam gegen Salafisten“. Nach den medialen Erfolgen und dem gelungenen Start geht es jetzt darum, zu analysieren, wo wir stehen. Und welche Schritte wir als nächstes gehen.

Rückblick:
Nachdem eine Handvoll aufrechter Bürger, die teilweise der Hooligan-Szene angehören, sich entschieden hatten, dass wir nur gemeinsam stark sind und eine bundesweite, überparteiliche Bewegung gegen die Islamisten / Salafisten in Deutschland brauchen, um deren Vormarsch zu verhindern, wurden entsprechende Seiten und Gruppen im sozialen Netzwerk „Facebook“ aufgebaut.

Mit Hinblick auf das geplante, aber letzten Endes abgesagte Treffen der Salafisten um Pierre Vogel, Sven Lau und Abou Nagie am 14.09.2014 in Köln, hatten die Seite und die Gruppen einen enormen Zulauf. Weit über 20.000 Fans auf der Seite und mehrere tausend Mitglieder in den in Nord, Ost, Süd und West eingeteilten Gruppen binnen weniger Tage waren ein deutliches Zeichen


Vollständig unter : http://hogesa.eu/zwischenbericht/

Frontferkel
03.10.2014, 19:01
Und weshalb genau sollte ich jetzt diesen Abschaum unterstützen nur weil er sich gegen anderen Abschaum positioniert?

Du unterstütze mal weiter den schweizerischen Abschaum , haste genug zu tun .

Anita Fasching
03.10.2014, 19:57
Du unterstütze mal weiter den schweizerischen Abschaum , haste genug zu tun .

In der Schweiz gibt es keinen Abschaum, haste das nicht gewußt?
Maximal könnte man die Deutschen so bezeichnen. Auch die Kriminalität bewegt sicht stark in Richtung Null %.
Frag Suermel, die Schweiz ist ein Hort der Glückseeligkeit.

Frontferkel
03.10.2014, 20:02
In der Schweiz gibt es keinen Abschaum, haste das nicht gewußt?
Maximal könnte man die Deutschen so bezeichnen. Auch die Kriminalität bewegt sicht stark in Richtung Null %.
Frag Suermel, die Schweiz ist ein Hort der Glückseeligkeit.

Na dann bin ich ja beruhigt . Aber Schweizer Käse esse ich trotzdem nicht , ist mir zu süss .:))

Anita Fasching
03.10.2014, 20:08
Na dann bin ich ja beruhigt . Aber Schweizer Käse esse ich trotzdem nicht , ist mir zu süss .:))

Also ich mag die Schweizer eigentlich.
Die haben immer so einer gewisse Ehrfurcht und Hochachtung vor den großen Deutschen. Wie der kleine zum großen Bruder blicken sie zu uns auf, auch wenn sie es nie zugeben würden. Und sind sie mal in irgendwas besser, müssen sie es sofort rauslassen.
Aber wie gesagt, es sind unsere kleinen Brüder, wir müssen sie beschützen und in die Geborgenheit unserer Familie führen.

Suermel
03.10.2014, 20:53
Du unterstütze mal weiter den schweizerischen Abschaum , haste genug zu tun .
Wow, Hammer-Argument...hat nur überhaupt nix mit meinem Beitrag oder dem Thema zu tun (oder mit sonstwas, hab nicht mal ne Ahnung was du meinst)


In der Schweiz gibt es keinen Abschaum, haste das nicht gewußt?
Maximal könnte man die Deutschen so bezeichnen. Auch die Kriminalität bewegt sicht stark in Richtung Null %.
Frag Suermel, die Schweiz ist ein Hort der Glückseeligkeit.
Auch du machst den hier weit verbreiteten Fehler nicht zu lesen was ich schreibe sondern einfach gegen Phantasieargumente zu kämpfen.

Patriotistin
15.10.2014, 12:40
"Wir Hooligans marschieren vorne weg, bis der Durchschnittsdeutsche seine Eier wiedergefunden hat."


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5hde1vlj7n0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wir haben bis nun ca 1900 Zusagen.....also macht hinne !!!

Patriotistin
15.10.2014, 14:56
o.Ge.Sa
Zusammenfassung des Orga-Treffen der HoGeSa am 12.10.2014:

Am Sonntag, den 12.10.2014 haben sich in Frankfurt/Main die Führungskräfte der HoGeSa getroffen, um sich zu vernetzen, kennenzulernen und grundsätzliche Fragen zur Orga und Ausrichtung zu klären.

Ausrichtung:

Wir sind HoGeSa. Wir sind „Hooligans gegen Salafixxxx“. Gemeinsam sind wir stark.

Wir sind eine Bewegung, der sich Hooligans, Ultras, Fußballfans und „normale“ Bürger angeschlossen haben, um gemeinsam gegen den Terror der IS (weltweit) und die Salafisten (bundesweit) zu kämpfen.
Wir lehnen eine Islamisierung unserer Heimat nach dem Vorbild eines islamischen Gottesstaates ab. Wir wollen keinen „heiligen Krieg“ oder die Scharia in unseren Städten und Dörfern. Die Werte der Aufklärung wie z.B. Freiheit, Gleichheit , Brüderlichkeit oder Religionskritik sind nicht verhandelbar. Wer Deutschland mit seiner Kultur, Tradition und Geschichte ablehnt, kann sich gerne ein anderes Land suchen.
Wir sind Deutsche und kämpfen für unsere Heimat. Bei uns ist jeder willkommen, der ebenso denkt und fühlt. Wir fragen niemanden, wo er/sie herkommt, sondern wo er/sie hinwill. IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT. Das gilt neben der Frage nach der ethnischen Herkunft auch für Vereins-, Kutten- oder Parteifarben. Wir grenzen niemanden aus, der sich patriotisch für Deutschland einsetzt.
Wir lehnen extreme Ideologien, insbesondere bezogen auf die deutsche Geschichte von 1933 bis 1945 ab. Das gilt sowohl für rechtsextreme Neo-Nazis als auch für linksextreme Anti-Deutsche.
Wir sind Patrioten deren Geschichtsverständnis weit über die zwölf Jahre hinausgeht und die sich um die Gegenwart bzw. die Zukunft kümmern.
Da alle uns trennenden Vereins-, Kutten- und Parteifarben in unseren Gruppen und auf unseren Veranstaltungen unerwünscht sind - wir lassen keine Parteipropaganda zu - haben wir uns dazu entschlossen, neben dem Herstellen eigener Banner auch die aktuelle Nationalfahne (schwarz-rot-gold) zuzulassen.
Bitte bringt eure Deutschlandfahnen zu den Veranstaltungen mit.

Protestform:
Wir haben mit unseren Treffen und Kundgebungen ein deutliches Zeichen gesetzt. Immer mehr Bürger schließen sich uns an. In Dortmund waren wir zuletzt knapp 400 „Hooligans“. Am 26.10.2014 in Köln werden wir diese Teilnehmerzahl deutlich steigern – friedlich, unvermummt und ohne Randale.
Gemeinsam sind wir stark Treffen Köln 26.10.2014

Unsere friedlichen Kundgebungen sind ein deutliches Signal an die Politik – HANDELT. Sollte sich die Politik weiterhin unfähig zeigen, das Thema Salafisten in Deutschland in den Griff zu bekommen, werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, ob und inwieweit wir als „Hooligans“ aktiv werden.

Organisation:
Wir haben der HoGeSa ein klares Organisationsmodell gegeben. Es wird in den nächsten Wochen ein Vorstand (4 Personen) bestimmt, der die HoGeSa bundesweit koordiniert. Dazu haben wir Deutschland in vier Regionen unterteilt und Regionalleiter mit Stellvertreter bestimmt.

Region Nord: Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein
Regionalleiter: „Captain Flubber Bremen“ – mit Stellvertreter

Region Ost: Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Regionalleiter: nicht vorhanden

Region Süd: Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Saarland
Regionalleiter: „Basti Klaro“ – Stellvertreter: „Ben BT“

Region West: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz
Regionalleiter: Kalle Gabrowski – Stellvertreter: Dominik Roeseler

Änderungen an der regionalen Einteilung oder der personellen Besetzung sind möglich, aber nicht geplant.

Wir hoffen auf eure Zustimmung.

Gemeinsam sind wir stark. HoGeSa.

Quelle: https://www.facebook.com/events/301687216687221/?ref_newsfeed_story_type=regular



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10155055865827n1j2phkezo.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

laurin
16.10.2014, 21:16
"Wir Hooligans marschieren vorne weg, bis der Durchschnittsdeutsche seine Eier wiedergefunden hat."


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5hde1vlj7n0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wir haben bis nun ca 1900 Zusagen.....also macht hinne !!!

Kannst du denn daran teilnehmen? Du wohnst doch in Schleswig-Holstein, meine ich. Ich denke, daß ist ja auch eine Frage der Zeit und der Finanzen?

Stopblitz
16.10.2014, 21:18
So ist's richtig, prügelt die Scheiße aus den Bettüchern raus, anders hätten wir das früher auch nicht gemacht.

laurin
16.10.2014, 21:19
o.Ge.Sa
Zusammenfassung des Orga-Treffen der HoGeSa am 12.10.2014:

Am Sonntag, den 12.10.2014 haben sich in Frankfurt/Main die Führungskräfte der HoGeSa getroffen, um sich zu vernetzen, kennenzulernen und grundsätzliche Fragen zur Orga und Ausrichtung zu klären.

Ausrichtung:

Wir sind HoGeSa. Wir sind „Hooligans gegen Salafixxxx“. Gemeinsam sind wir stark.

Wir sind eine Bewegung, der sich Hooligans, Ultras, Fußballfans und „normale“ Bürger angeschlossen haben, um gemeinsam gegen den Terror der IS (weltweit) und die Salafisten (bundesweit) zu kämpfen.
Wir lehnen eine Islamisierung unserer Heimat nach dem Vorbild eines islamischen Gottesstaates ab. Wir wollen keinen „heiligen Krieg“ oder die Scharia in unseren Städten und Dörfern. Die Werte der Aufklärung wie z.B. Freiheit, Gleichheit , Brüderlichkeit oder Religionskritik sind nicht verhandelbar. Wer Deutschland mit seiner Kultur, Tradition und Geschichte ablehnt, kann sich gerne ein anderes Land suchen.
Wir sind Deutsche und kämpfen für unsere Heimat. Bei uns ist jeder willkommen, der ebenso denkt und fühlt. Wir fragen niemanden, wo er/sie herkommt, sondern wo er/sie hinwill. IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT. Das gilt neben der Frage nach der ethnischen Herkunft auch für Vereins-, Kutten- oder Parteifarben. Wir grenzen niemanden aus, der sich patriotisch für Deutschland einsetzt.
Wir lehnen extreme Ideologien, insbesondere bezogen auf die deutsche Geschichte von 1933 bis 1945 ab. Das gilt sowohl für rechtsextreme Neo-Nazis als auch für linksextreme Anti-Deutsche.
Wir sind Patrioten deren Geschichtsverständnis weit über die zwölf Jahre hinausgeht und die sich um die Gegenwart bzw. die Zukunft kümmern.
Da alle uns trennenden Vereins-, Kutten- und Parteifarben in unseren Gruppen und auf unseren Veranstaltungen unerwünscht sind - wir lassen keine Parteipropaganda zu - haben wir uns dazu entschlossen, neben dem Herstellen eigener Banner auch die aktuelle Nationalfahne (schwarz-rot-gold) zuzulassen.
Bitte bringt eure Deutschlandfahnen zu den Veranstaltungen mit.

Protestform:
Wir haben mit unseren Treffen und Kundgebungen ein deutliches Zeichen gesetzt. Immer mehr Bürger schließen sich uns an. In Dortmund waren wir zuletzt knapp 400 „Hooligans“. Am 26.10.2014 in Köln werden wir diese Teilnehmerzahl deutlich steigern – friedlich, unvermummt und ohne Randale.
Gemeinsam sind wir stark Treffen Köln 26.10.2014

Unsere friedlichen Kundgebungen sind ein deutliches Signal an die Politik – HANDELT. Sollte sich die Politik weiterhin unfähig zeigen, das Thema Salafisten in Deutschland in den Griff zu bekommen, werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, ob und inwieweit wir als „Hooligans“ aktiv werden.

Organisation:
Wir haben der HoGeSa ein klares Organisationsmodell gegeben. Es wird in den nächsten Wochen ein Vorstand (4 Personen) bestimmt, der die HoGeSa bundesweit koordiniert. Dazu haben wir Deutschland in vier Regionen unterteilt und Regionalleiter mit Stellvertreter bestimmt.

Region Nord: Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein
Regionalleiter: „Captain Flubber Bremen“ – mit Stellvertreter

Region Ost: Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Regionalleiter: nicht vorhanden

Region Süd: Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Saarland
Regionalleiter: „Basti Klaro“ – Stellvertreter: „Ben BT“

Region West: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz
Regionalleiter: Kalle Gabrowski – Stellvertreter: Dominik Roeseler

Änderungen an der regionalen Einteilung oder der personellen Besetzung sind möglich, aber nicht geplant.

Wir hoffen auf eure Zustimmung.

Gemeinsam sind wir stark. HoGeSa.

Quelle: https://www.facebook.com/events/301687216687221/?ref_newsfeed_story_type=regular



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10155055865827n1j2phkezo.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Danke, Patriotistin.:freunde:

kotzfisch
16.10.2014, 21:22
o.Ge.Sa

Quelle: https://www.facebook.com/events/301687216687221/?ref_newsfeed_story_type=regular





Nett, mehr nicht.
Verfassungsschutz habt Ihr schon an der Backe.Kriminelle Vereinigung HOGESA steht auf dem VS Aktendeckel.

laurin
16.10.2014, 21:24
So ist's richtig, prügelt die Scheiße aus den Bettüchern raus, anders hätten wir das früher auch nicht gemacht.

Früher hätte es hier kein Bettuch oder Muschkote gewagt, einen Deutschen schief anzugucken.

laurin
16.10.2014, 21:28
Nett, mehr nicht.
Verfassungsschutz habt Ihr schon an der Backe.Kriminelle Vereinigung HOGESA steht auf dem VS Aktendeckel.

Danke fürs Mutmachen.

Irgendwann können sie nicht mehr alle als kriminelle Vereinigung betitulieren oder alle einsperren, die sich wehren.

Aber mit solchen wie dir ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Laurin

Stopblitz
16.10.2014, 21:30
Früher hätte es hier kein Bettuch oder Muschkote gewagt, einen Deutschen schief anzugucken.

Och, hier in HH hatten sie sich Mitte der Achtziger schon zu Gangs zusammengerottet und reichlich Terror gemacht, bis sie sich mal die Falschen aussuchten und wir ihnen den letzten Krümel aus dem Gesicht geprügelt haben.

Chandra
16.10.2014, 21:41
Video vom Kennenlerntreffen der HOGESA

Ho.Ge.Sa - Dortmund 28.09.2014 Gemeinsam sind wir stark



https://www.youtube.com/watch?v=bBMUDa6nbvg



http://antifakoeln.blogsport.de/2014/10/15/gegen-das-neonazi-und-hooligan-grosstreffen-vor-dem-koelner-dom-am-26-10-2014/

Der menschenverachtende Terror des sogenannten Islamischen Staates (IS) gegen die kurdische Bevölkerung in Nordsyrien sorgte in den letzten Tagen und Wochen weltweit für Entsetzten. Gegen den IS und deren salafistische Unterstützer hier in Deutschland sind wir zusammen mit vielen kurdischen Menschen auf die Straße gegangen.
Doch nicht nur emanzipatorische und antifaschistische Kräfte machen gegen den Salafismus mobil. Neonazis, Rechtspopulisten und Rassisten nutzen die berechtigte Wut gegen Salafisten gezielt, um ihre Ideologie zu verbreiten. Am 26.10.2014 will das von extrem rechten Hooligans und organisierten Neonazis ins Leben gerufenen Netzwerk „Hooligans gegen Salafisten“ (HOGESA) ein Treffen in Köln abhalten. Die Veranstaltung soll vor dem Kölner Dom stattfinden – erwartet werden mehr als 1500 Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet. Wenn ihnen das gelingt, wäre es die größte extrem rechte Demonstration, die Westdeutschland seit Jahren erlebt hat.

ABAS
16.10.2014, 21:41
Worin besteht die Kampferprobung dieser Systemlinge,im Anbiedern?

Die Patriotistin unterstellt bzw. hofft das die HO.GE.SA eine
Nachfolgeorganisation der FAP ist. FAP im offenen Showdown
gegen die Salafisten und ISIS waere ein grandioses Event! :D

Chandra
16.10.2014, 21:46
Danke fürs Mutmachen.

Irgendwann können sie nicht mehr alle als kriminelle Vereinigung betitulieren oder alle einsperren, die sich wehren.

Aber mit solchen wie dir ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Laurin


:dg:
es werden jeden Tag mehr die sich wehren und das ist auch gut so

Varg
16.10.2014, 21:49
o.Ge.Sa
Zusammenfassung des Orga-Treffen der HoGeSa am 12.10.2014:

Am Sonntag, den 12.10.2014 haben sich in Frankfurt/Main die Führungskräfte der HoGeSa getroffen, um sich zu vernetzen, kennenzulernen und grundsätzliche Fragen zur Orga und Ausrichtung zu klären.

Ausrichtung:

Wir sind HoGeSa. Wir sind „Hooligans gegen Salafixxxx“. Gemeinsam sind wir stark.

Wir sind eine Bewegung, der sich Hooligans, Ultras, Fußballfans und „normale“ Bürger angeschlossen haben, um gemeinsam gegen den Terror der IS (weltweit) und die Salafisten (bundesweit) zu kämpfen.
Wir lehnen eine Islamisierung unserer Heimat nach dem Vorbild eines islamischen Gottesstaates ab. Wir wollen keinen „heiligen Krieg“ oder die Scharia in unseren Städten und Dörfern. Die Werte der Aufklärung wie z.B. Freiheit, Gleichheit , Brüderlichkeit oder Religionskritik sind nicht verhandelbar. Wer Deutschland mit seiner Kultur, Tradition und Geschichte ablehnt, kann sich gerne ein anderes Land suchen.
Wir sind Deutsche und kämpfen für unsere Heimat. Bei uns ist jeder willkommen, der ebenso denkt und fühlt. Wir fragen niemanden, wo er/sie herkommt, sondern wo er/sie hinwill. IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT. Das gilt neben der Frage nach der ethnischen Herkunft auch für Vereins-, Kutten- oder Parteifarben. Wir grenzen niemanden aus, der sich patriotisch für Deutschland einsetzt.
Wir lehnen extreme Ideologien, insbesondere bezogen auf die deutsche Geschichte von 1933 bis 1945 ab. Das gilt sowohl für rechtsextreme Neo-Nazis als auch für linksextreme Anti-Deutsche.
Wir sind Patrioten deren Geschichtsverständnis weit über die zwölf Jahre hinausgeht und die sich um die Gegenwart bzw. die Zukunft kümmern.
Da alle uns trennenden Vereins-, Kutten- und Parteifarben in unseren Gruppen und auf unseren Veranstaltungen unerwünscht sind - wir lassen keine Parteipropaganda zu - haben wir uns dazu entschlossen, neben dem Herstellen eigener Banner auch die aktuelle Nationalfahne (schwarz-rot-gold) zuzulassen.
Bitte bringt eure Deutschlandfahnen zu den Veranstaltungen mit.

Protestform:
Wir haben mit unseren Treffen und Kundgebungen ein deutliches Zeichen gesetzt. Immer mehr Bürger schließen sich uns an. In Dortmund waren wir zuletzt knapp 400 „Hooligans“. Am 26.10.2014 in Köln werden wir diese Teilnehmerzahl deutlich steigern – friedlich, unvermummt und ohne Randale.
Gemeinsam sind wir stark Treffen Köln 26.10.2014

Unsere friedlichen Kundgebungen sind ein deutliches Signal an die Politik – HANDELT. Sollte sich die Politik weiterhin unfähig zeigen, das Thema Salafisten in Deutschland in den Griff zu bekommen, werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, ob und inwieweit wir als „Hooligans“ aktiv werden.

Organisation:
Wir haben der HoGeSa ein klares Organisationsmodell gegeben. Es wird in den nächsten Wochen ein Vorstand (4 Personen) bestimmt, der die HoGeSa bundesweit koordiniert. Dazu haben wir Deutschland in vier Regionen unterteilt und Regionalleiter mit Stellvertreter bestimmt.

Region Nord: Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein
Regionalleiter: „Captain Flubber Bremen“ – mit Stellvertreter

Region Ost: Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Regionalleiter: nicht vorhanden

Region Süd: Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Saarland
Regionalleiter: „Basti Klaro“ – Stellvertreter: „Ben BT“

Region West: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz
Regionalleiter: Kalle Gabrowski – Stellvertreter: Dominik Roeseler

Änderungen an der regionalen Einteilung oder der personellen Besetzung sind möglich, aber nicht geplant.

Wir hoffen auf eure Zustimmung.

Gemeinsam sind wir stark. HoGeSa.

Quelle: https://www.facebook.com/events/301687216687221/?ref_newsfeed_story_type=regular



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10155055865827n1j2phkezo.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Da werden sich die ISler ja ganz schön einkacken, wenn sie mit den HOGESAS konfrontiert werden... :D
Aber als Solches sind sie ganz unterhaltsam.

laurin
16.10.2014, 21:49
http://antifakoeln.blogsport.de/2014/10/15/gegen-das-neonazi-und-hooligan-grosstreffen-vor-dem-koelner-dom-am-26-10-2014/

Der menschenverachtende Terror des sogenannten Islamischen Staates (IS) gegen die kurdische Bevölkerung in Nordsyrien sorgte in den letzten Tagen und Wochen weltweit für Entsetzten. Gegen den IS und deren salafistische Unterstützer hier in Deutschland sind wir zusammen mit vielen kurdischen Menschen auf die Straße gegangen.
Doch nicht nur emanzipatorische und antifaschistische Kräfte machen gegen den Salafismus mobil. Neonazis, Rechtspopulisten und Rassisten nutzen die berechtigte Wut gegen Salafisten gezielt, um ihre Ideologie zu verbreiten. Am 26.10.2014 will das von extrem rechten Hooligans und organisierten Neonazis ins Leben gerufenen Netzwerk „Hooligans gegen Salafisten“ (HOGESA) ein Treffen in Köln abhalten. Die Veranstaltung soll vor dem Kölner Dom stattfinden – erwartet werden mehr als 1500 Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet. Wenn ihnen das gelingt, wäre es die größte extrem rechte Demonstration, die Westdeutschland seit Jahren erlebt hat.

Na, hoffentlich tauchen die Antifanten dann auch auf, oder haben die schon Schiß in der Büx?

Wenn sie ordentlich was aufs Maul kriegen, können sie sich ja an die geliebte Polizei wenden.

Chelsea
16.10.2014, 21:54
Und weshalb genau sollte ich jetzt diesen Abschaum unterstützen nur weil er sich gegen anderen Abschaum positioniert?

:appl:

cornjung
16.10.2014, 22:03
es werden jeden Tag mehr die sich wehren und das ist auch gut so
Es wäre gut so. Besser ist Selbstschutz.
Fakt ist aber, dass die Gut-Menschen Tölpel sich lieber berauben und zusammen schlagen lassen, als sich zu bewaffnen oder Bürgerwehren zu bilden. Hoffentlich werden grüne Villenbesitzer bald von Einbrecherbanden heimgesucht.

kotzfisch
16.10.2014, 22:07
Danke fürs Mutmachen.

Irgendwann können sie nicht mehr alle als kriminelle Vereinigung betitulieren oder alle einsperren, die sich wehren.

Aber mit solchen wie dir ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Laurin

Die gesellschaftliche Akzeptanz bei der Erwähnung von Hooligans dürfte gegen NULL gehen.
Wenn die Normalos mitziehen sollen, müßte es heißen: Bürger gegen salafistischen Terror.

cornjung
16.10.2014, 22:15
Die gesellschaftliche Akzeptanz bei der Erwähnung von Hooligans dürfte gegen NULL gehen. Wenn die Normalos mitziehen sollen, müßte es heißen: Bürger gegen salafistischen Terror.
Die gesellschaftliche Akzeptanz bei der Erwähnung von Gewalt und Notwehr geht gegen Null . Egal ob Hools, Rocker oder Kampfsportler. Nicht mal die Polizei soll drauf schlagen. Ducken und laufen ist angesagt, verteidigen und wehren ist verpönt. Bei den Deutschen. Sittensen: Rentner muss erneut vor Gericht (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht)

Anita Fasching
16.10.2014, 22:16
Die gesellschaftliche Akzeptanz bei der Erwähnung von Hooligans dürfte gegen NULL gehen.
Wenn die Normalos mitziehen sollen, müßte es heißen: Bürger gegen salafistischen Terror.

"Bürger" klingt jetzt aber nicht so wirklich nach Widerstand.

laurin
16.10.2014, 22:17
Die gesellschaftliche Akzeptanz bei der Erwähnung von Hooligans dürfte gegen NULL gehen.
Wenn die Normalos mitziehen sollen, müßte es heißen: Bürger gegen salafistischen Terror.

Na, da kann man lange warten.

Solange müssen eben unerschrockene Männer und Frauen die Kastanien für andere aus dem Feuer holen.

"Wir Hooligans marschieren vorne weg, bis der Durchschnittsdeutsche seine Eier wiedergefunden hat."

Da können sie wahrscheinlich bis zum St.Nimmerleinstag vorneweg marschieren, wenn man liest, daß die "gesellschaftliche Akzeptanz" erstmal abgewartet werden muß. Entschuldige, da muß ich kräftig lachen.

Ausonius
16.10.2014, 22:20
Wohl ein Versuch der Imageaufbesserung anhand eines aktuellen Themas. Ich denke, in drei Monaten wird man nix mehr davon hören.

kotzfisch
16.10.2014, 22:39
Na, da kann man lange warten.

Solange müssen eben unerschrockene Männer und Frauen die Kastanien für andere aus dem Feuer holen.

"Wir Hooligans marschieren vorne weg, bis der Durchschnittsdeutsche seine Eier wiedergefunden hat."

Da können sie wahrscheinlich bis zum St.Nimmerleinstag vorneweg marschieren, wenn man liest, daß die "gesellschaftliche Akzeptanz" erstmal abgewartet werden muß. Entschuldige, da muß ich kräftig lachen.

Ja, prinzipiell richtig- willst Du allerdings mit einem Projekt beginnen, dass ja Sympathie in der Bevölkerung wecken soll, mußt Du es anders benennen.
Das ist simple PR.Ihr habt davon offenkundig null Ahnung und deshalb wirds auch ein Schuss in den Ofen.Sorry.

Das Projekt hat meine Sympathie- das reicht aber nicht.

Chandra
16.10.2014, 22:45
Es wäre gut so. Besser ist Selbstschutz.
Fakt ist aber, dass die Gut-Menschen Tölpel sich lieber berauben und zusammen schlagen lassen, als sich zu bewaffnen oder Bürgerwehren zu bilden. Hoffentlich werden grüne Villenbesitzer bald von Einbrecherbanden heimgesucht.

Rtl Nachrichten gleich - Drohen uns jetzt auch Straßenschlachten

laurin
16.10.2014, 22:47
Ja, prinzipiell richtig- willst Du allerdings mit einem Projekt beginnen, dass ja Sympathie in der Bevölkerung wecken soll, mußt Du es anders benennen.
Das ist simple PR.Ihr habt davon offenkundig null Ahnung und deshalb wirds auch ein Schuss in den Ofen.Sorry.

Das Projekt hat meine Sympathie- das reicht aber nicht.

Ich finde es erstmal wichtig, daß sich Widerstand regt. Das macht mir Hoffnung. Und das sollte man meiner Meinung nach nicht mit tausend Wenn und Abers bekritteln.

Eine Widerstandsbewegung, die den Gefallen der linksgrünen Meinungshoheit findet, kann es nicht geben. Da muß man durch.
Links ist gut und alles andere ist rechts. Bis sich daran nichts ändert, müssen sich Menschen zusammenfinden, die gegen den Strom schwimmen und das auch aushalten können.

cornjung
16.10.2014, 22:50
Ich finde es erstmal wichtig, daß sich Widerstand regt. Das macht mir Hoffnung. Und das sollte man meiner Meinung nach nicht mit tausend Wenn und Abers bekritteln.Eine Widerstandsbewegung, die den Gefallen der linksgrünen Meinungshoheit findet, kann es nicht geben. Da muß man durch. Links ist gut und alles andere ist rechts. Bis sich daran nichts ändert, müssen sich Menschen zusammenfinden, die gegen den Strom schwimmen und das auch aushalten können.
So ist es. Widerstand kennen Gut-Doof-Kusch-Michels nicht. Käsemann will ja sogar mit dem IS " reden ". Friedenspeife rauchen.

laurin
16.10.2014, 22:51
Es wäre gut so. Besser ist Selbstschutz.
Fakt ist aber, dass die Gut-Menschen Tölpel sich lieber berauben und zusammen schlagen lassen, als sich zu bewaffnen oder Bürgerwehren zu bilden. Hoffentlich werden grüne Villenbesitzer bald von Einbrecherbanden heimgesucht.

Weißt du, wenn sie sich selbst noch gern von Eindringlingen zusammenschlagen lassen, dann ist es ihre Sache. Aber daß sie nicht den Mumm haben, ihre Kinder davor zu schützen!!

Aber, Bürgerwehren gibt es doch schon eine ganze Reihe, meine ich. Nur, wer wirft da wieder Knüppel zwischen die Beine?? Dreimal darf man raten.

Anita Fasching
16.10.2014, 22:53
Ich finde es erstmal wichtig, daß sich Widerstand regt. Das macht mir Hoffnung. Und das sollte man meiner Meinung nach nicht mit tausend Wenn und Abers bekritteln.

Eine Widerstandsbewegung, die den Gefallen der linksgrünen Meinungshoheit findet, kann es nicht geben. Da muß man durch.
Links ist gut und alles andere ist rechts. Bis sich daran nichts ändert, müssen sich Menschen zusammenfinden, die gegen den Strom schwimmen und das auch aushalten können.

So ist es! Es muss immer einen geben, welcher den ersten Schritt macht.
Und das waren noch nie MS-konforme Menschen.

laurin
16.10.2014, 22:54
So ist es. Widerstand kennen Gut-Doof-Kusch-Michels nicht. Käsemann will ja sogar mit dem IS " reden ". Friedenspeife rauchen.

Ja, das kennen wir ja. Stuhlkreis bilden, Jasmintee trinken.

laurin
16.10.2014, 23:10
Gute Nacht! Ich muß in die Heia.:gute_Nacht:

Hrafnaguð
17.10.2014, 01:23
So ist es. Widerstand kennen Gut-Doof-Kusch-Michels nicht. Käsemann will ja sogar mit dem IS " reden ". Friedenspeife rauchen.

Ist doch gut. Löblich. Am besten versucht sie das direkt vor Ort......

pixelschubser
17.10.2014, 07:39
Die gesellschaftliche Akzeptanz bei der Erwähnung von Hooligans dürfte gegen NULL gehen.
Wenn die Normalos mitziehen sollen, müßte es heißen: Bürger gegen salafistischen Terror.


"Bürger" klingt jetzt aber nicht so wirklich nach Widerstand.

Ich muss zugeben, dass die Werbestrategie etwas "unglücklich" ist. Allerdings beschreibt sie die Initiatoren der Aktion und ist somit schon stimmig.

Einen passenderen Slogan sollte man dennoch finden, um eben auch Menschen anzusprechen, die mit der Szene so gar nichts am Hut haben bzw. die Hoolszene komplett ablehnen.

"Bürger" klingt mir zu profan, "Deutsche" sind per se durch die Medien als Wort kaum noch nutzbar, "PRO" ist belegt, "Anti" klingt zu negativ und Satire verbietet sich von selbst bei der Ernsthaftigkeit die verfolgt wird.

Wobei ein Seitenhieb gegen die Verräter am Volk schon was hätte: "Bündnis´14!"

Ich für meinen Teil finde die Aktion, trotz meiner Bedenken, gut und werde mich weiter informieren.

Sport Frei, Kameraden!

Kreuzbube
17.10.2014, 09:12
Ich habe den Eindruck, es geht der "Zentrale" nicht schnell genug mit dem Krieg auf der Straße. Offensichtlich ist hier eine Polarisierung bisher Unbeteiligter geplant, indem kleine Randgruppen einen Konflikt beginnen. Der kleine Nerd, der von Ali immer geärgert wurde, mit Fußball&Gewalt nie zu tun hatte, wird plötzlich ebenso hineingezogen, wie der kleine Mustafa, der den Koran bisher nur vom Hörensagen kennt und eigentlich Bürokaufmann werden will.

Sprecher
17.10.2014, 09:14
Ich habe den Eindruck, es geht der "Zentrale" nicht schnell genug mit dem Krieg auf der Straße. Offensichtlich ist hier eine Polarisierung bisher Unbeteiligter geplant, indem kleine Randgruppen einen Konflikt beginnen. Der kleine Nerd, der von Ali immer geärgert wurde, mit Fußball&Gewalt nie zu tun hatte, wird plötzlich ebenso hineingezogen, wie der kleine Mustafa, der den Koran bisher nur vom Hörensagen kennt und eigentlich Bürokaufmann werden will.

Es wird keinen Krieg auf der Strasse geben. Die BRD-Kartoffeln werden in den U-Bahnen totgetreten und anschliessend wird brav gegen rechts demonstriert, wie immer.

Varg
17.10.2014, 09:19
Es wird keinen Krieg auf der Strasse geben. Die BRD-Kartoffeln werden in den U-Bahnen totgetreten und anschliessend wird brav gegen rechts demonstriert, wie immer.


Richtig, den Krieg auf den Straßen wird es unter Alis geben.
Deutsche sind Zaungäste bzw. Kollateralschäden, mehr nicht.

Sprecher
17.10.2014, 09:19
Früher hätte es hier kein Bettuch oder Muschkote gewagt, einen Deutschen schief anzugucken.

Heute ist es umgekehrt.

Chilii
17.10.2014, 09:50
Hier wird ein Problem aufgebauscht das die wenigsten jemals wirklich persönlich getroffen hat, aber es scheont in dem Thread die Stunde der Möchtegernaufsteher gekommen zu sein. Ich find das gut, macht weiter eure Lachnummern mit
eurem braunen Mainstream, der Großteil der normal denkenden Bürger wird es mit Ignoranz und Belustigung danken.

Chandra
17.10.2014, 09:54
Richtig, den Krieg auf den Straßen wird es unter Alis geben.
Deutsche sind Zaungäste bzw. Kollateralschäden, mehr nicht.

willst Du etwa damit andeuten das Du ein Kollateralschaden bist ?

kotzfisch
17.10.2014, 09:57
Ich muss zugeben, dass die Werbestrategie etwas "unglücklich" ist. Allerdings beschreibt sie die Initiatoren der Aktion und ist somit schon stimmig.

Einen passenderen Slogan sollte man dennoch finden, um eben auch Menschen anzusprechen, die mit der Szene so gar nichts am Hut haben bzw. die Hoolszene komplett ablehnen.

"Bürger" klingt mir zu profan, "Deutsche" sind per se durch die Medien als Wort kaum noch nutzbar, "PRO" ist belegt, "Anti" klingt zu negativ und Satire verbietet sich von selbst bei der Ernsthaftigkeit die verfolgt wird.

Wobei ein Seitenhieb gegen die Verräter am Volk schon was hätte: "Bündnis´14!"

Ich für meinen Teil finde die Aktion, trotz meiner Bedenken, gut und werde mich weiter informieren.

Sport Frei, Kameraden!

BÜNDNIS 14 ist ja megagut!

Bravo!

Chandra
17.10.2014, 09:57
Ich habe den Eindruck, es geht der "Zentrale" nicht schnell genug mit dem Krieg auf der Straße. Offensichtlich ist hier eine Polarisierung bisher Unbeteiligter geplant, indem kleine Randgruppen einen Konflikt beginnen. Der kleine Nerd, der von Ali immer geärgert wurde, mit Fußball&Gewalt nie zu tun hatte, wird plötzlich ebenso hineingezogen, wie der kleine Mustafa, der den Koran bisher nur vom Hörensagen kennt und eigentlich Bürokaufmann werden will.


https://www.youtube.com/watch?v=EGMOoJbOgcU



Sodom and Gomorrah - ist leider kein Mythos

Klopperhorst
17.10.2014, 10:10
Daß ich das noch erleben darf: Hools sagen sie kämpfen für das christliche Abendland und gegen Wintermärkte, für Weihnachstmärkte.

Danke, Gott, Deine Wege sind oft unergründlich. Schenke diesen lieben Leuten in ihrer Auseinandersetzung Kraft und Stärke und beschütze sie.

Es bezeugt auch, dass es ohne Straßenkämpfer nicht funktioniert.
Jede Bewegung braucht auch Schläger und Leute, die das Gewaltmonopol durchsetzen.

Ich unterstütze die deutschen Arbeiterkinder in ihrem Kampf gegen die Orientalisierung.

---

Suermel
17.10.2014, 10:12
Ich habe den Eindruck, es geht der "Zentrale" nicht schnell genug mit dem Krieg auf der Straße. Offensichtlich ist hier eine Polarisierung bisher Unbeteiligter geplant, indem kleine Randgruppen einen Konflikt beginnen. Der kleine Nerd, der von Ali immer geärgert wurde, mit Fußball&Gewalt nie zu tun hatte, wird plötzlich ebenso hineingezogen, wie der kleine Mustafa, der den Koran bisher nur vom Hörensagen kennt und eigentlich Bürokaufmann werden will.

Logisch, man liest ja auch hier im Forum oft genug, dass es gewissen zu langsam geht, dass sie sich den Zusammenbruch und die Revolution herbeisehnen...

Chilii
17.10.2014, 10:20
Nur der Unterschied ist eben das es sowas bei uns nie geben wird, schlicht und einfach weil es nicht nötig ist. Auch wenn hier ein paar Hohlbratzen gerne ihre Leute auf der Straße sehen würden, gibt es weder Bürgerkrieg noch Zusammenbruch, noch brauchen wir irgendwelche Nullnummern die auf der Straße dämlich aussehen und Schilder hochhalten.

Kreuzbube
17.10.2014, 10:50
Es bezeugt auch, dass es ohne Straßenkämpfer nicht funktioniert.
Jede Bewegung braucht auch Schläger und Leute, die das Gewaltmonopol durchsetzen.

Ich unterstütze die deutschen Arbeiterkinder in ihrem Kampf gegen die Orientalisierung.

---

Also wie in Irland...IRA und Sinn Fein?:hmm:

pixelschubser
17.10.2014, 13:44
BÜNDNIS 14 ist ja megagut!

Bravo!

Man sagt mir nach, dass ich hin und wieder wirklich brillante Ideen habe.:D

Patriotistin
17.10.2014, 14:47
Ho.Ge.Sa Offizielles Statement !!!

https://www.facebook.com/video.php?v=399420613540773&set=vb.100004185137652&type=2&theater

Wir werden von Tag zu Tag mehr...Den nur gemeinsam sind wir stark :dg:

Zugsagen 3019

Patriotistin
17.10.2014, 14:54
Kannst du denn daran teilnehmen? Du wohnst doch in Schleswig-Holstein, meine ich. Ich denke, daß ist ja auch eine Frage der Zeit und der Finanzen?

Bei mir stellt es sich noch raus ob mein Achillessehneriss es zulässt... Mit den kosten
ist es ab einer Gruppe von 5 Leuten per Bahn nicht so das Problem mit der Fahrkosten...und
sie Zeit muss man sich irgendwie nehmen.....

Patriotistin
17.10.2014, 14:59
Nett, mehr nicht.
Verfassungsschutz habt Ihr schon an der Backe.Kriminelle Vereinigung HOGESA steht auf dem VS Aktendeckel.

Meinst du nicht jeder einzelnen steht auf einen VS Aktendeckel.. und genau dieser Pessimismus ist es
weswegen die Leute nicht in die Füße kommen.....

Patriotistin
17.10.2014, 15:12
Danke fürs Mutmachen.

Irgendwann können sie nicht mehr alle als kriminelle Vereinigung betitulieren oder alle einsperren, die sich wehren.

Aber mit solchen wie dir ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Laurin

Eben und es werden immer mehr .. sogar aus anderen Ländern Europas werden Leute kommen :dg:

Patriotistin
17.10.2014, 15:22
Wohl ein Versuch der Imageaufbesserung anhand eines aktuellen Themas. Ich denke, in drei Monaten wird man nix mehr davon hören.

Da sei die man nicht so sicher :)

pixelschubser
17.10.2014, 15:44
Interessantes Interview zum Thema Bürgerkrieg mit Ulfkotte dazu:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-TZCcrgmLOA

Schlummifix
17.10.2014, 15:49
Mitglieder einer Motorradgang aus Köln sind ins türkisch-syrische Grenzgebiet gereist und kämpfen an der Seite der Kurden gegen den Islamischen Staat.

Das ist wohl eine kurdische Gang. Na ja, die handeln wenigstens. Und labern nicht nur.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4210134/6158439122-w1280-h960-q72-p4/deutsche-rocker.jpg

Untersberger
17.10.2014, 15:51
Himmel die drehen nun aber echt voll auf ... nur allein in der Nordgruppe
sind fast 500 Leute schon.. und das innerhalb von 3 tagen..mehrere
Demos schon Angemeldet und Vortreffen in ganz Deutschland organisiert ...
Irgendwie scheinen die einzuschlagen wie ne Bombe ..ich verfolge ja solche Gruppen und Gemeinschaften schon eine ganze zeit aber so einen derart Zuspruch aus der Bevölkerung hab ich noch nie
erlebt.....
Die Jungs haben sich auf ganz FB unter etlichen Synonymen aber auch ihren Normal Logens angemeldet und Gruppen gegründet....WA sind se auch vertreten als alternative zu FB..also die Butter lassen se sich nicht vom Brot klauen, sobald FB eine Seite dich macht sind se schupps innerhalb von Minuten wieder da ...echt nicht schlecht .. ich bin gespannt wie weitergeht... ob der Boom anhält.


http://www.youtube.com/watch?v=2uud4LX3ObQ

Ganz toll, die lassen sich also tatsächlich vor den Karren im Kampf gegen den pöööhsen Islam spannen.

Das ist ne feine Sache für die Machthaber hierzulande, kann man ja auch daran ablesen, dass BLÖD und Konsorten dieses Vorgehen von deutscher Seite kaum verurteilen.

Als ob das so gewollt ist, mit dem islamischen Sündenbock.

Aber passt schon, feine Sache, das.:appl:

kotzfisch
17.10.2014, 16:28
mitglieder einer motorradgang aus köln sind ins türkisch-syrische grenzgebiet gereist und kämpfen an der seite der kurden gegen den islamischen staat.

Das ist wohl eine kurdische gang. Na ja, die handeln wenigstens. Und labern nicht nur.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4210134/6158439122-w1280-h960-q72-p4/deutsche-rocker.jpg

respekt!

Patriotistin
17.10.2014, 18:10
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12403823237900uo5lpck2sh.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wir freuen uns über die Zusage und Unterstützung von europäischen Hools aus Italien, Belgien, Niederlande, Frankreich, Polen, Schweiz usw.
IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT.
Gemeinsam sind wir stark. HoGeSa.

Patriotistin
17.10.2014, 18:13
Ganz toll, die lassen sich also tatsächlich vor den Karren im Kampf gegen den pöööhsen Islam spannen.

Das ist ne feine Sache für die Machthaber hierzulande, kann man ja auch daran ablesen, dass BLÖD und Konsorten dieses Vorgehen von deutscher Seite kaum verurteilen.

Als ob das so gewollt ist, mit dem islamischen Sündenbock.

Aber passt schon, feine Sache, das.:appl:

Na das würde die dann besser schmecken was !!!

http://www.idea.de/nachrichten/detail/thema-des-tages/artikel/islamischer-staat-erklaert-christen-den-krieg-82950.html

Wadenkater
17.10.2014, 20:01
So ist es. Widerstand kennen Gut-Doof-Kusch-Michels nicht. Käsemann will ja sogar mit dem IS " reden ". Friedenspeife rauchen.

Der Käßmann gehört mal eine osmanische Maulschelle verpaßt, vielleicht bekommt die dann wieder mehr Sinn für die Realität.

Drax
17.10.2014, 20:07
respekt!


"Weißes Leichentuch"


Mysteriöse Guerilla-Truppe macht wohl Jagd auf ISDie Amerikaner erhalten womöglich von unerwarteter Seite Unterstützung in ihrem Kampf gegen den Islamischen Staat (http://themen.t-online.de/news/islamischer-staat): Eine Guerillagruppe mit dem rätselhaften Namen "White Shroud" (übersetzt: "Weißes Leichentuch") soll seit einigen Monaten Jagd auf IS (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70696010/terrormiliz-islamischer-staat-is-mordet-in-syrien-und-im-irak.html)-Kämpfer machen und bereits 100 Terroristen getötet haben.



Die Gruppe umfasse etwa 300 Guerilleros und gehe brutal gegen die Terrormiliz vor: Gefangene würden nicht gemacht; jeder IS-Kämpfer würde liquidiert, sagte der Anführer der Gruppe in einem Interview gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.
Der Mann, der sich Abu Aboud nennt, ist die einzige Quelle dafür, dass die Guerilla-Truppe tatsächlich existiert.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71408220/guerilla-truppe-weisses-leichentuch-macht-jagd-auf-is.html

Kar murx
17.10.2014, 20:12
Eine sympathische Ansammlung aufrechter Menschen, unterstützenswert!

Drax
17.10.2014, 20:19
Mitglieder einer Motorradgang aus Köln sind ins türkisch-syrische Grenzgebiet gereist und kämpfen an der Seite der Kurden gegen den Islamischen Staat.

Das ist wohl eine kurdische Gang. Na ja, die handeln wenigstens. Und labern nicht nur.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4210134/6158439122-w1280-h960-q72-p4/deutsche-rocker.jpg
Mitglieder eines Kurden MC aus Kölln!

http://www.ksta.de/koeln/kampf-gegen-is-koelner-rocker-angeblich-in-kobane,15187530,28756822.html


Scheint weiterhin auch eine Veteranen-Clique und Biker-Gruppe zu sein!

http://cdn.rt.com/files/news/2f/d8/c0/00/byker.si.jpg


Bikers v ISIS? Dutch motorcycle gang gets green light to fight Islamic State

Already battling airstrikes conducted by the US and its allies, the Islamic State now has another threat to look out for: a motorcycle gang from the Netherlands. Three members of the infamous Dutch biker gang “No Surrender” reportedly journeyed to Iraq and Syria last week in order to fight alongside Kurdish troops and against Islamic State (IS) militants.
Now, commenting on the legality of that move, the Dutch public prosecutor said Tuesday they are allowed to do so.
“Joining a foreign armed force was previously punishable, now it’s no longer forbidden,” the prosecutor’s spokesman, Wim de Bruin, told AFP. (http://news.yahoo.com/netherlands-says-ok-biker-gangs-fight-islamic-state-155136559.html?soc_src=mediacontentsharebuttons)
As long as the individuals do not enlist in a battle against the Netherlands, they are not committing a crime, he added. If the members of the biker gang are found to be engaging in torture or rape, however, De Bruin said they could be indicted on criminal charges.

Dutch bikers are far from being the only individuals traveling to fight the Islamic State. Last week, a Reuters (http://news.yahoo.com/american-fighter-joins-kurds-battle-against-islamic-state-110710226.html) report noted that some US citizens have already done the same. A man named Brian Wilson, who claimed to be a former soldier, said multiple Americans are now fighting with Kurdish troops.


http://rt.com/news/195980-netherlands-biker-gang-isis/

http://www.namknightsnh.com/site/


Sieht aus, als ob verschiedene Gruppen dem Treiben der IS Einhalt gebieten wollen.

Drax
17.10.2014, 20:30
Es scheint tatsächlich noch Männer mit Eiern zu geben!

http://www.thedailysheeple.com/wp-content/uploads/2014/10/no-surrender.png

Members of Dutch Biker Gang Are Fighting ISIS in Iraq

http://www.thedailysheeple.com/members-of-dutch-biker-gang-are-fighting-isis-in-iraq_102014


http://drrichswier.com/2014/10/11/netherlands-members-motorcycle-club-surrender-join-kurds-fight-islamic-state/

Kar murx
17.10.2014, 20:33
@ Drax

Großartig. Respekt. Diese Bewegung kommt ins rollen.
Die starken gehen vor, und alle anderen folgen langsam, gaaanz langsam.

Aber man spürt, den Drang vieler, die sagen "Jetzt ist genug".

Wir könne erst in Ruhe wieder unserem Tagesgeschäft nachgehen, wenn diese Brut geschlossen im Paradies ihrem Propheten den Arsch leckt.

Patriotistin
17.10.2014, 20:41
@ Drax

Großartig. Respekt. Diese Bewegung kommt ins rollen.
Die starken gehen vor, und alle anderen folgen langsam, gaaanz langsam.

Aber man spürt, den Drang vieler, die sagen "Jetzt ist genug".

Wir könne erst in Ruhe wieder unserem Tagesgeschäft nachgehen, wenn diese Brut geschlossen im Paradies ihrem Propheten den Arsch leckt.


Genau das ist das Motto:dg: :

"Wir Hooligans marschieren vorne weg, bis der Durchschnittsdeutsche seine Eier wiedergefunden hat."

Anita Fasching
17.10.2014, 20:51
Scheint eine Veteranen-Clique und Biker-Gruppe zu sein!

http://cdn.rt.com/files/news/2f/d8/c0/00/byker.si.jpg


http://rt.com/news/195980-netherlands-biker-gang-isis/

http://www.namknightsnh.com/site/

Diese sind es ,ja.
Das vorhergehende Bild zeigt allerdings Leute in Kutten vom "Median Empire". Sind Mihigru-Rocker, vornehmlich Kurden.

Drax
17.10.2014, 20:53
Diese sind es ,ja.
Das vorhergehende Bild zeigt allerdings Leute in Kutten vom "Median Empire". Sind Mihigru-Rocker, vornehmlich Kurden.

Ja, ich hab das jetzt mal etwas sortiert!

laurin
17.10.2014, 21:04
Ich mag Kurden genauso wenig wie Türken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Motorrad fahren können.

Kurden führen sich schon seit etlichen Jahren in Deutschland auf wie die Berserker, fast noch schlimmer als Türken. Kurdische Clans sind eine Pest in Deutschland.

laurin
17.10.2014, 21:07
Ich mag Kurden genauso wenig wie Türken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Motorrad fahren können.

Kurden führen sich schon seit etlichen Jahren in Deutschland auf wie die Berserker, fast noch schlimmer als Türken. Kurdische Clans sind eine Pest in Deutschland.

Aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn die Kurden aus Deutschland sich von hier verziehen, und dort unten für ihr Anliegen kämpfen. Schön wäre es, wenn sie gleich ihre ganze Sippe ebenfalls mitnehmen.

Patriotistin
17.10.2014, 21:10
Aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn die Kurden aus Deutschland sich von hier verziehen, und dort unten für ihr Anliegen kämpfen. Schön wäre es, wenn sie gleich ihre ganze Sippe ebenfalls mitnehmen.

Tun sie ja leiden nicht, sondern machen hier auf der Straße Randale
wo ihnen nichts passiert:auro:

BRDDR_geschaedigter
17.10.2014, 21:30
http://www.youtube.com/watch?v=3QU4t-4ZDcw

Oh man, was für ein dreckiger Lügner!

Hinter Ho Ge Sa stünden Leute die Fußball als weißen Sport sehen und die Musel aus den Stadien heraushalten wollen. :umkipp:

laurin
17.10.2014, 21:36
http://www.youtube.com/watch?v=3QU4t-4ZDcw

Oh man, was für ein dreckiger Lügner!

Hinter Ho Ge Sa stünden Leute die Fußball als weißen Sport sehen und die Musel aus den Stadien heraushalten wollen. :umkipp:

Wenn dem so ist, finde ich das völlig in Ordnung.

Stopblitz
17.10.2014, 22:05
http://www.youtube.com/watch?v=3QU4t-4ZDcw

Oh man, was für ein dreckiger Lügner!

Hinter Ho Ge Sa stünden Leute die Fußball als weißen Sport sehen und die Musel aus den Stadien heraushalten wollen. :umkipp:

Wo kämen wir hin, wenn niemand mehr in einem Stadion abgestochen wird.

Hrafnaguð
18.10.2014, 02:00
Ich mag Kurden genauso wenig wie Türken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Motorrad fahren können.

Kurden führen sich schon seit etlichen Jahren in Deutschland auf wie die Berserker, fast noch schlimmer als Türken. Kurdische Clans sind eine Pest in Deutschland.

Weswegen der Kampf für einen kurdischen Staat erfolgreich sein möge. Gibt es diesen, fällt der Asylgrund weg. Dann können von mir
aus die Leute die in Ordnung sind bleiben, sofern sie das wollen. Den Rest kann man am Kragen packen und auf das neuentstandene eigene
Land verweisen, das sicherlich dann viele tatkräftige Menschen für Aufbau und Konsolidierung benötigt.

Patriotistin
18.10.2014, 18:58
Gemeinsam sind wir stark

Gleich 4000 Zusagen

:party::party2::pirat:

laurin
18.10.2014, 19:08
Gemeinsam sind wir stark

Gleich 4000 Zusagen

:party::party2::pirat:

:top:
:party2:
Haben sich die Antifanten schon angesagt? Oder haben die Schiß? Na, brauchen sie nicht zu haben, die ihnen verhaßte Bullerei wird sie beschützen und stattdessen gegen die HoGeSa angehen.

Patriotistin
18.10.2014, 19:25
:top:
:party2:
Haben sich die Antifanten schon angesagt? Oder haben die Schiß? Na, brauchen sie nicht zu haben, die ihnen verhaßte Bullerei wird sie beschützen und stattdessen gegen die HoGeSa angehen.

Ja die Antifanten habens na klar spitzbekommen ..aber irgendwie scheint kaum einer von denen Lust zu haben
da aufzutauchen... wir behalten das aber im Auge :)

Anita Fasching
18.10.2014, 20:17
Ja die Antifanten habens na klar spitzbekommen ..aber irgendwie scheint kaum einer von denen Lust zu haben
da aufzutauchen... wir behalten das aber im Auge :)

Antifa ist derzeit ja auch megaout.
Überleg auch schon, bei dem Laden auszusteigen.

Efna
18.10.2014, 20:20
Ja die Antifanten habens na klar spitzbekommen ..aber irgendwie scheint kaum einer von denen Lust zu haben
da aufzutauchen... wir behalten das aber im Auge :)

Weil die antifas dort teilweise mitmachen, wie unter den St. Pauli Hooligans?

Patriotistin
18.10.2014, 20:26
Antifa ist derzeit ja auch megaout.
Überleg auch schon, bei dem Laden auszusteigen.

Ich glaub eher die haben gewaltig schiss in der Hose.. die Leute von der HOGESA sind ne Nummer zu
hoch für die Pfeifen... gegen Normale Bürger vorgehen und Nachts Autos anzünden das bringen sie noch ....
aber das ist auch schon alles .....sonst is es ne Bande von Feiglingen und Versagern

Anita Fasching
18.10.2014, 20:26
Weil die antifas dort teilweise mitmachen, wie unter den St. Pauli Hooligans?

Wo hast du das denn her? Ich halte es für völlig abwegig.

Patriotistin
18.10.2014, 20:27
Weil die antifas dort teilweise mitmachen, wie unter den St. Pauli Hooligans?

Wenn sie mitmachen würden, würden sie ja wohl kaum krampfhaft Aufrufe dagegen machen.....

Efna
18.10.2014, 20:27
Wo hast du das denn her? Ich halte es für völlig abwegig.

90% der Ultras und Hooligans von St. Pauli sind aus der Autonomen Szene geh mal in ein Stadion während eines St. Pauli Spiels....

Patriotistin
18.10.2014, 20:28
Wo hast du das denn her? Ich halte es für völlig abwegig.

Datt Puppi weiß immer alles und davon Nix :auro:

Anita Fasching
18.10.2014, 20:28
Ich glaub eher die haben gewaltig schiss in der Hose.. die Leute von der HOGESA sind ne Nummer zu
hoch für die Pfeifen... gegen Normale Bürger vorgehen und Nachts Autos anzünden das bringen sie noch ....
aber das ist auch schon alles .....sonst is es ne Bande von Feiglingen und Versagern

Ich möchte aber kein Feigling und Versager mehr sein. Deshalb will ich aus der Antifa aussteigen, aber der Druck durch Gruppenzwang ist sehr hoch.

Patriotistin
18.10.2014, 20:29
90% der Ultras und Hooligans von St. Pauli sind aus der Autonomen Szene geh mal in ein Stadion während eines St. Pauli Spiels....

Du hast doch echt einen an der Glocke:haha:.. das müsst ich aber wohl wissen....

Anita Fasching
18.10.2014, 20:30
90% der Ultras und Hooligans von St. Pauli sind aus der Autonomen Szene geh mal in ein Stadion während eines St. Pauli Spiels....

Das weiß ich natürlich als Insider. Aber warum sollten sie sich mit Faschos verbünden?

Stopblitz
18.10.2014, 20:30
90% der Ultras und Hooligans von St. Pauli sind aus der Autonomen Szene geh mal in ein Stadion während eines St. Pauli Spiels....

Wenn die erstmal begriffen haben, dass der Islam der pure Faschismus ist, dann werden die eifrig mitmischen.

Patriotistin
18.10.2014, 20:32
Ich möchte aber kein Feigling und Versager mehr sein. Deshalb will ich aus der Antifa aussteigen, aber der Druck durch Gruppenzwang ist sehr hoch.

Na wenn die sich eh auflöst wie du sagtest hast es ja eh bald hinter dir :)

Efna
18.10.2014, 20:33
Du hast doch echt einen an der Glocke:haha:.. das müsst ich aber wohl wissen....

Die St. Pauli ist sehr verknüpft mit der Autonomen Szene, das ist allgemein bekannt.

http://media.de.indymedia.org/images/2005/09/127790.jpg

http://i834.photobucket.com/albums/zz265/Malakopais10/normal3o.jpg

Efna
18.10.2014, 20:36
Das weiß ich natürlich als Insider. Aber warum sollten sie sich mit Faschos verbünden?

Ich kenne einige St. Pauli die sich am Rechten Ultras von H. Rostock und Dynamo Drsden geschlagen haben.

Patriotistin
18.10.2014, 20:40
Die St. Pauli ist sehr verknüpft mit der Autonomen Szene, das ist allgemein bekannt.

http://media.de.indymedia.org/images/2005/09/127790.jpg

http://i834.photobucket.com/albums/zz265/Malakopais10/normal3o.jpg

Na dann sind deine Linken scheinbar nicht mit von der Nordpartie :auro:

Patriotistin
18.10.2014, 20:48
SUCHE Mitfahrgelegenheit.

Hier schreiben, die suchen, und antworten, die noch Platz haben.

https://www.facebook.com/events/301687216687221/

Anita Fasching
18.10.2014, 20:50
Na wenn die sich eh auflöst wie du sagtest hast es ja eh bald hinter dir :)

Habe ich aber nicht gesagt. Auflösung stand nie zur Debatte.

Patriotistin
18.10.2014, 20:54
Habe ich aber nicht gesagt. Auflösung stand nie zur Debatte.

Denn ihre Zeit ist vorbei .... ist einfach so das die Keulen nicht mehr ziehen wo
sie die Bürger mit eingeschüchtert haben ....
Ihr eigener Faschismus den sie gegen jeden anders denkende aufgebaut haben überrollt sie langsam
aber sicher.....

Aber das ist auch egal den hier geht es um eine wichtigere Sache !!!:dg:

Anita Fasching
18.10.2014, 20:57
Ich kenne einige St. Pauli die sich am Rechten Ultras von H. Rostock und Dynamo Drsden geschlagen haben.

Eben, wieso sollten sie sich dann mit patriotischen Hools zusammentun? Genau das hast du doch behauptet, oder wurdest du mal wieder missverstanden?

Shahirrim
18.10.2014, 21:31
Wenn die erstmal begriffen haben, dass der Islam der pure Faschismus ist, dann werden die eifrig mitmischen.

Unwahrscheinlich.

Stopblitz
18.10.2014, 21:33
Unwahrscheinlich.

Richtig, zu dieser Erkenntnis zu gelangen setzt ein Denkvermögen, dessen Leistungsfähigkeit üner die Nahrungsaufnahme hinausgeht voraus.

laurin
18.10.2014, 21:53
Ich hoffe, das nimmt nicht so einen Verlauf wie im September 2009 die Veranstaltung in Köln am Heumarkt "Nein zur Islamisierung Europas".
Die Polizei sperrte die Einfallstraßen (nicht für die angereisten Antifa-Horden). Den Heumarkt blockierten Antifanten. Wer es als normaler Bürger dennoch schaffte soweit vorzudringen, wurde von Antifa-Jünglingen bespuckt und geschlagen. Es war ein schwarzer Tag für Deutschland damals.
Linke Lehrer hatten Schüler für ihre Zwecke mißbraucht und dorthin geschickt bzw. mitgenommen. (Manche Eltern wußten gar nicht, daß sich ihre Sprößlinge dort befanden, als sie abends angerufen wurden, ihre Bälger abzuholen).

Laurin

Th.R.
19.10.2014, 07:44
HoGeSa.

Der Namensgeber hat sich seine Inspirationen sicherlich von der ehemaligen Fangruppe des Chemnitzer FCs geholt, die sich wörtlich "HoNaRa" nannte - Hooligans, Nazis und Rassisten.

Jetzt also HoGeSa. "Hooligans gegen Salafisten".

Da frage ich mich, welche Motive die Macher dieser Vereinigung wohl geleitet haben, dass sie ihren Argwohn plötzlich und unverhofft gegen gerade diese Problemgruppe, die einer völlig fremden Branche angehört, richtet. Wieso also jetzt die Salafisten als Gegner, obwohl doch andere Gruppen - z.B. Politiker, englische und amerikanische Besatzertruppen - viel weiter oben auf der Gegnerliste stehen müßten?

Ich meine, wie logisch ist das denn eigentlich? Wenn man ein Problem oder eine negative schädliche Erscheinung bekämpfen will, dann geht man doch an die Wurzeln und Ursachen, die diese Mißstände herbeigeführt haben, heran, und nicht an die oberflächlichen Erscheinungen, oder?

Sind nun Salafisten Ursache oder Wirkung/Erscheinung?

Sie sind natürlich Folge/Wirkung/Erscheinung, ja was denn sonst!

Salafisten sind schließlich nicht einfach so vom Himmel auf den deutschen Boden gefallen, sondern wurden vom amerikanischen Satrapenkonstrukt "BRD" und den von USA und GB eingesetzten Statthaltern und Besatzerknechten von CDU,SPD & Co. systematisch und gegen den Willen des deutschen Volkes hierher geholt und hier angesiedelt. In völliger Übereinstimmung mit dem sogenannten GG, das niedergeschriebener amerikanisch-englischer Besatzerwille ist und in dem ein Selbsterhaltungsrecht des deutschen Volkes nicht enthalten ist, sondern das nur unentwegt von irgendwelchen "Menschen" spricht.

Ich will es kurz machen: Für mich sind die Initiatoren von HoGeSa
1.)
entweder saudumm, weil sie Folgeerscheinung und Ursache nicht richtig erkennen und unterscheiden können, oder

2.)HoGeSa ist eine vom VS oder einem anderen Dienst initierte und gesteuerte Gruppe,- ein sogenannter "Honeypott" für krawalllüsternes Problemklientel, das anscheindend dafür ausersehen wurde, dass es den Kopf für ausgerechnet jenes System herhalten soll, das für die ganzen Mißstände in diesem Land die Verantwortung trägt.

Ich tendiere eindeutig für letztere Variante.

Man muß wissen, dass dieses System solche Dinger schon x-mal durchgezogen hat: Gruppen aufbauen, Gruppen steuern, dumm halten und sie für Zwecke und zum Nutzen des Systems einsetzen und gar verheizen.

HoGeSa besorgt, sofern sie es ernst meinen, das Geschäft des Systems. Eigentlich können die Jungs gleich zu ihren Systempolitikern rennen und ihnen die Schwänze lutschen. Der Unterschied wäre keiner.

Patriotistin
19.10.2014, 13:18
HoGeSa.

Der Namensgeber hat sich seine Inspirationen sicherlich von der ehemaligen Fangruppe des Chemnitzer FCs geholt, die sich wörtlich "HoNaRa" nannte - Hooligans, Nazis und Rassisten.

Jetzt also HoGeSa. "Hooligans gegen Salafisten".

Da frage ich mich, welche Motive die Macher dieser Vereinigung wohl geleitet haben, dass sie ihren Argwohn plötzlich und unverhofft gegen gerade diese Problemgruppe, die einer völlig fremden Branche angehört, richtet. Wieso also jetzt die Salafisten als Gegner, obwohl doch andere Gruppen - z.B. Politiker, englische und amerikanische Besatzertruppen - viel weiter oben auf der Gegnerliste stehen müßten?

Ich meine, wie logisch ist das denn eigentlich? Wenn man ein Problem oder eine negative schädliche Erscheinung bekämpfen will, dann geht man doch an die Wurzeln und Ursachen, die diese Mißstände herbeigeführt haben, heran, und nicht an die oberflächlichen Erscheinungen, oder?

Sind nun Salafisten Ursache oder Wirkung/Erscheinung?

Sie sind natürlich Folge/Wirkung/Erscheinung, ja was denn sonst!

Salafisten sind schließlich nicht einfach so vom Himmel auf den deutschen Boden gefallen, sondern wurden vom amerikanischen Satrapenkonstrukt "BRD" und den von USA und GB eingesetzten Statthaltern und Besatzerknechten von CDU,SPD & Co. systematisch und gegen den Willen des deutschen Volkes hierher geholt und hier angesiedelt. In völliger Übereinstimmung mit dem sogenannten GG, das niedergeschriebener amerikanisch-englischer Besatzerwille ist und in dem ein Selbsterhaltungsrecht des deutschen Volkes nicht enthalten ist, sondern das nur unentwegt von irgendwelchen "Menschen" spricht.

Ich will es kurz machen: Für mich sind die Initiatoren von HoGeSa
1.)
entweder saudumm, weil sie Folgeerscheinung und Ursache nicht richtig erkennen und unterscheiden können, oder

2.)HoGeSa ist eine vom VS oder einem anderen Dienst initierte und gesteuerte Gruppe,- ein sogenannter "Honeypott" für krawalllüsternes Problemklientel, das anscheindend dafür ausersehen wurde, dass es den Kopf für ausgerechnet jenes System herhalten soll, das für die ganzen Mißstände in diesem Land die Verantwortung trägt.

Ich tendiere eindeutig für letztere Variante.

Man muß wissen, dass dieses System solche Dinger schon x-mal durchgezogen hat: Gruppen aufbauen, Gruppen steuern, dumm halten und sie für Zwecke und zum Nutzen des Systems einsetzen und gar verheizen.

HoGeSa besorgt, sofern sie es ernst meinen, das Geschäft des Systems. Eigentlich können die Jungs gleich zu ihren Systempolitikern rennen und ihnen die Schwänze lutschen. Der Unterschied wäre keiner.

Deine Analyse ist aber echt daneben, da musst du aber noch arg dran feilen .......
Es ist doch scheissegal wo die Inspiration für das Logo HOGESA herstammt
....jeder holt sich von jedem Inspirationen... das
war immer so und wird immer so bleiben ....So und nun ??? was ist dabei ???

Deinen Nazivergleich, mit Zitat von dir*Jetzt also HoGeSa. "Hooligans gegen Salafisten". Zitat ende * kannst du dir an den Hut nageln. du Vollpfosten !!!!!

Voll daneben du Pfurz , echt !!!!

Wieso sind die Salafisten wohl "Gegner" ???? Boch das fragst du doch nun nicht im ernst!?!? :vogel:

Du urteilst hier wie ein Depp ohne dich mal informiert zu haben...

Wir werden Zeichen setzen, wir wollen die Regierung dazu zwingen durch
proteste, durch Demo, Aktionen u.v.m endlich uns als Bürger wahr zu nehmen ... Bürger die
nicht mehr kuschen, sich nicht mehr ducken, bei der keine Keule, egal welche mehr zieht.....

Wir werden die Regierung in Atem halten.. bis sie endlich diesen Wahnsinn der hier abgeht
in unserem Land einhielt gebieten ...Wir werden von Tag zu Tag mehr und das nicht nur in D
wir vernetzen uns mit Menschen aus ganz Europa....

Und dann deine Dümmliche Frage wesswegen wir das machen ..WEIL WIR GENAUSO DIE FRESSE VOLL HABEN WIE DIE MEHRHEIT DER BEVÖLKERUNG.... Klar??? oder willst du noch Brief und Siegel drauf haben.!!

Wir werden diesem verbrecherischem Sytem auf die Pelle rücken und diesmal, werden sie es nicht verschweigen können wie in
den Europäischen Nachbarländern die Proteste von Tausenden die ihr Drecksystem ebenfalls satt haben.. denn diesmal wird es durchs ganze Land geschrien, die Stimmen
werden in jeder Ecke dies Landes zu hören sein und auch erhört werden.....wir werden nicht zurückweichen...

Du Schreibtischstratege hast ja keinen Ahnung was noch alles kommen wird :))

Varg
19.10.2014, 19:21
Nachdem sich HoGeSa schon in zwei Teile gespalten hat, wird jetzt auch noch der Vize-Häuptling zurück gepfiffen.

PRO-NRW-Präsidium: keine Zusammenarbeit mit Hooligans!

Das Präsidium der islamkritischen Bürgerbewegung PRO NRW hat sich in seiner Sitzung am Sonntag geschlossen hinter den PRO-NRW-Vorsitzenden Markus Beisicht gestellt und einstimmig folgenden Beschluss gefasst:

PRO NRW als die nordrheinwestfälische Grundgesetzpartei distanziert sich von der Zusammenarbeit mit Hooligans und anderen gewaltbereiten oder extremistischen Gruppierungen. PRO NRW unterstützt auch keine Kundgebungen solcher Gruppierungen. Der stellvertretende PRO-NRW-Vorsitzende Dominik Roeseler zieht sich aus der Leitung der sogenannten “HoGeSa” zurück. Er wird auch die Versammlungsleitung der Kundgebung am 26. Oktober in Köln nicht ausüben.

Anita Fasching
19.10.2014, 19:33
Nachdem sich HoGeSa schon in zwei Teile gespalten hat, wird jetzt auch noch der Vize-Häuptling zurück gepfiffen.

PRO-NRW-Präsidium: keine Zusammenarbeit mit Hooligans!

Das Präsidium der islamkritischen Bürgerbewegung PRO NRW hat sich in seiner Sitzung am Sonntag geschlossen hinter den PRO-NRW-Vorsitzenden Markus Beisicht gestellt und einstimmig folgenden Beschluss gefasst:

PRO NRW als die nordrheinwestfälische Grundgesetzpartei distanziert sich von der Zusammenarbeit mit Hooligans und anderen gewaltbereiten oder extremistischen Gruppierungen. PRO NRW unterstützt auch keine Kundgebungen solcher Gruppierungen. Der stellvertretende PRO-NRW-Vorsitzende Dominik Roeseler zieht sich aus der Leitung der sogenannten “HoGeSa” zurück. Er wird auch die Versammlungsleitung der Kundgebung am 26. Oktober in Köln nicht ausüben.

Eigentlich unnötig. Pro wird so oder so gewählt oder in der Mehrzahl eben auch nicht.
Ob sie nun auf Biedermann machen oder mit Hools paktieren, macht da nicht den großen Unterschied.

Shahirrim
19.10.2014, 19:58
Eigentlich unnötig. Pro wird so oder so gewählt oder in der Mehrzahl eben auch nicht.
Ob sie nun auf Biedermann machen oder mit Hools paktieren, macht da nicht den großen Unterschied.

Begreift kein Mensch, der nicht auch bereit ist, die NPD zu wählen.

Alle anderen Menschen, die sich das nicht mal vorstellen können, leiden ganz fürchterlich unter Distanzeritis und Mainstream-Medienliebe!

Anita Fasching
19.10.2014, 20:02
Begreift kein Mensch, der nicht auch bereit ist, die NPD zu wählen.

Alle anderen Menschen, die sich das nicht mal vorstellen können, leiden ganz fürchterlich unter Distanzeritis und Mainstream-Medienliebe!

Vermutlich, besser höchstwahrscheinlich hast du recht.
Man muss sich nur weit genug von diesem ganzen Wahnsinn, also auch geistig und (schein)moralisch, entfernen.
Dann ist es kein Problem mehr. Ist auch nicht so schwer, wie der gemeine Lemming so denkt.

Sprecher
19.10.2014, 20:03
Nachdem sich HoGeSa schon in zwei Teile gespalten hat, wird jetzt auch noch der Vize-Häuptling zurück gepfiffen.

PRO-NRW-Präsidium: keine Zusammenarbeit mit Hooligans!

Das Präsidium der islamkritischen Bürgerbewegung PRO NRW hat sich in seiner Sitzung am Sonntag geschlossen hinter den PRO-NRW-Vorsitzenden Markus Beisicht gestellt und einstimmig folgenden Beschluss gefasst:

PRO NRW als die nordrheinwestfälische Grundgesetzpartei distanziert sich von der Zusammenarbeit mit Hooligans und anderen gewaltbereiten oder extremistischen Gruppierungen. PRO NRW unterstützt auch keine Kundgebungen solcher Gruppierungen. Der stellvertretende PRO-NRW-Vorsitzende Dominik Roeseler zieht sich aus der Leitung der sogenannten “HoGeSa” zurück. Er wird auch die Versammlungsleitung der Kundgebung am 26. Oktober in Köln nicht ausüben.

In Punkto "Distanzieren" kann den "Patrioten" wirklich niemand das Wasser reichen.

Shahirrim
19.10.2014, 20:08
Nachdem sich HoGeSa schon in zwei Teile gespalten hat, wird jetzt auch noch der Vize-Häuptling zurück gepfiffen.

PRO-NRW-Präsidium: keine Zusammenarbeit mit Hooligans!

Das Präsidium der islamkritischen Bürgerbewegung PRO NRW hat sich in seiner Sitzung am Sonntag geschlossen hinter den PRO-NRW-Vorsitzenden Markus Beisicht gestellt und einstimmig folgenden Beschluss gefasst:

PRO NRW als die nordrheinwestfälische Grundgesetzpartei distanziert sich von der Zusammenarbeit mit Hooligans und anderen gewaltbereiten oder extremistischen Gruppierungen. PRO NRW unterstützt auch keine Kundgebungen solcher Gruppierungen. Der stellvertretende PRO-NRW-Vorsitzende Dominik Roeseler zieht sich aus der Leitung der sogenannten “HoGeSa” zurück. Er wird auch die Versammlungsleitung der Kundgebung am 26. Oktober in Köln nicht ausüben.

Gib es zu, die PRO-Parteien werden sich solange distanzieren, bis sie endlich mit den Grünen gegen die Islamisierung Deutschlands demonstrieren können! :D

Sprecher
19.10.2014, 20:12
Gib es zu, die PRO-Parteien werden sich solange distanzieren, bis sie endlich mit den Grünen gegen die Islamisierung Deutschlands demonstrieren können! :D

Bei den Kölner Schwulenparaden sind die ja ohnehin schon regelmässig mit von der Partie.

http://www.taz.de/!117156/

Varg
19.10.2014, 20:12
Gib es zu, die PRO-Parteien werden sich solange distanzieren, bis sie endlich mit den Grünen gegen die Islamisierung Deutschlands demonstrieren können! :D

Sehr unschöne und unreife Bemerkung.

Wem nützt es, wenn pro-Funktionäre mit Neonazis und Hooligans zusammen gegen Islamisten demonstrieren?
Na? Genau, der Feindpresse!
Wie blöd wäre pro nun, wenn sie dies zulassen würden?

Varg
19.10.2014, 20:16
Bei den Kölner Schwulenparaden sind die ja ohnehin schon regelmässig mit von der Partie.

http://www.taz.de/!117156/

Ich fand diese an sich unterhaltsame Provokation politisch schädlich.
Fakt ist aber auch, dass es nicht zu der Teilnahme beim CSD kam, pro hat von sich aus die Teilnahme abgesagt.
Es war eine Polit-Provokation, und zwar keine gelungene.
Aber sie sind eben nicht "mit von der Partie" gewesen-und schon gar nicht regelmäßig.

Patriotistin
19.10.2014, 20:17
Nachdem sich HoGeSa schon in zwei Teile gespalten hat, wird jetzt auch noch der Vize-Häuptling zurück gepfiffen.

PRO-NRW-Präsidium: keine Zusammenarbeit mit Hooligans!

Das Präsidium der islamkritischen Bürgerbewegung PRO NRW hat sich in seiner Sitzung am Sonntag geschlossen hinter den PRO-NRW-Vorsitzenden Markus Beisicht gestellt und einstimmig folgenden Beschluss gefasst:

PRO NRW als die nordrheinwestfälische Grundgesetzpartei distanziert sich von der Zusammenarbeit mit Hooligans und anderen gewaltbereiten oder extremistischen Gruppierungen. PRO NRW unterstützt auch keine Kundgebungen solcher Gruppierungen. Der stellvertretende PRO-NRW-Vorsitzende Dominik Roeseler zieht sich aus der Leitung der sogenannten “HoGeSa” zurück. Er wird auch die Versammlungsleitung der Kundgebung am 26. Oktober in Köln nicht ausüben.

Ja und ?? Die Versammlungsleitung die Dominik Roeseler als stv. Regionalleiter West besetzt hatte wird ein anderes Mitglied der HoGeSa übernehmen.

Varg
19.10.2014, 20:17
Gib es zu, die PRO-Parteien werden sich solange distanzieren, bis sie endlich mit den Grünen gegen die Islamisierung Deutschlands demonstrieren können! :D

Nebenbei: Das haben sie schon getan, nämlich mit dem Lehrer Dr. Krause aus Dortmund.

Varg
19.10.2014, 20:18
Ja und ?? Die Versammlungsleitung die Dominik Roeseler als stv. Regionalleiter West besetzt hatte wird ein anderes Mitglied der HoGeSa übernehmen.

Nichts und.

Patriotistin
19.10.2014, 20:20
Nichts und.

Dachte nur das du noch was schreiben wolltest :)

Shahirrim
19.10.2014, 20:21
Sehr unschöne und unreife Bemerkung.

Wem nützt es, wenn pro-Funktionäre mit Neonazis und Hooligans zusammen gegen Islamisten demonstrieren?
Na? Genau, der Feindpresse!
Wie blöd wäre pro nun, wenn sie dies zulassen würden?

Jedenfalls nicht den Grünen. Denen nützen nur Distanzierungen was und Verhinderungen des Widerstandes.

Ich stehe den Hooligans auch nicht nahe, aber ich finde es in Ordnung, wenn endlich mal jemand wenigstens gegen diese Salafisten hier aufsteht, die hier schon den Bürgerkrieg organisieren.

Varg
19.10.2014, 20:32
Jedenfalls nicht den Grünen. Denen nützen nur Distanzierungen was und Verhinderungen des Widerstandes.

Ich stehe den Hooligans auch nicht nahe, aber ich finde es in Ordnung, wenn endlich mal jemand wenigstens gegen diese Salafisten hier aufsteht, die hier schon den Bürgerkrieg organisieren.

Aber den Unterschied zwischen einer Wahlpartei und einer Hooligangruppe erkennst Du an?
Ganz nebenbei mischen bei diesen angeblich nicht-extremen Hools auch Neonazis mit.

Hrafnaguð
19.10.2014, 20:54
Aber den Unterschied zwischen einer Wahlpartei und einer Hooligangruppe erkennst Du an?
Ganz nebenbei mischen bei diesen angeblich nicht-extremen Hools auch Neonazis mit.

Wenn man sich da mal durch die Seite klickt, dann merkt man das die auch Zuspruch etwa von integrierten Türken bekommen
die keinen Bock auf die bärtigen Bettlaken haben. Da mixt sich momentan so ziemlich alles was keinen Bock auf die Salafisten hat
und der Meinung ist "Wenn der Staat nix macht, nehmen wir die Sache selbst in die Hand".

laurin
19.10.2014, 21:05
Aber den Unterschied zwischen einer Wahlpartei und einer Hooligangruppe erkennst Du an?
Ganz nebenbei mischen bei diesen angeblich nicht-extremen Hools auch Neonazis mit.

Ich glaube, ich fahre auch zu der Kundgebung. Dann sehe ich endlich mal in meinem Leben echte Neonazis, die ich vorher mein Lebtag noch nie zu Gesicht bekommen habe.

Laurin

autochthon
19.10.2014, 21:08
Auf diesen Tag bin ich echt gespannt. Ich weiss noch gar nicht, was ich mir darunter vorstellen soll.
Gibt das einen geordneten protestmarsch!? - Oder könnte die Veranstaltung derart aus dem Ruder laufen, dass tausende engagierte Bürger hetzjagden auf die Nachthemdnazis machen und etliche im Getümmel halbtotdreschen und muslimische Läden komplett zerlegen, oder aus einer Hinterhofmoschee "eine Achterbahn" machen.... "!?
Und das mitunter der Funke rasch auf andere Städte überspringt und Bundesweit Unruhen in nie dagewesenem Aussmass ausbrechen!?

Anita Fasching
19.10.2014, 21:13
Auf diesen Tag bin ich echt gespannt. Ich weiss noch gar nicht, was ich mir darunter vorstellen soll.
Gibt das einen geordneten protestmarsch!? - Oder könnte die Veranstaltung derart aus dem Ruder laufen, dass tausende engagierte Bürger hetzjagden auf die Nachthemdnazis machen und etliche im Getümmel halbtotdreschen und muslimische Läden komplett zerlegen, oder aus einer Hinterhofmoschee "eine Achterbahn" machen.... "!?
Und das mitunter der Funke rasch auf andere Städte überspringt und Bundesweit Unruhen in nie dagewesenem Aussmass ausbrechen!?

Da ist wohl eher dein Wunsch der Vater des Gedanken.:D
Nein, soweit wird es nicht kommen, noch nicht.
Es werden auch keine 3000 Leute zusammenkommen, aber sicher schon die 4-stellige Teilnehmerzahl gebracht und die Medien werden darüber berichten (müssen).
Wenn auch selbstredend natürlich nur negativ.

autochthon
19.10.2014, 21:20
ich glaube die Tage über einen kleinen Vorläufer gesehen zu haben, der die Frankfurter Kaiserstrasse in Richtung City zog.
Es war ein Pulk von vielleicht 30 Demonstranten, umgeben von etwa 180 Polizisten, die den Zug flankierten. Mir kam das ungleiche Kräfteverhältnis etwas unverhältnismässig vor.

laurin
19.10.2014, 21:23
In Punkto "Distanzieren" kann den "Patrioten" wirklich niemand das Wasser reichen.

:ja::ja:Linken und Linksextremen ist es bei ihren Aufmärschen völlig latte, wer noch mitmarschiert... ob die noch linker und noch linksextremer sind.

Patriotistin
19.10.2014, 22:01
Auf diesen Tag bin ich echt gespannt. Ich weiss noch gar nicht, was ich mir darunter vorstellen soll.
Gibt das einen geordneten protestmarsch!? - Oder könnte die Veranstaltung derart aus dem Ruder laufen, dass tausende engagierte Bürger hetzjagden auf die Nachthemdnazis machen und etliche im Getümmel halbtotdreschen und muslimische Läden komplett zerlegen, oder aus einer Hinterhofmoschee "eine Achterbahn" machen.... "!?
Und das mitunter der Funke rasch auf andere Städte überspringt und Bundesweit Unruhen in nie dagewesenem Aussmass ausbrechen!?

Man war datt Zeugs abgelaufen was du genommen hast?

autochthon
19.10.2014, 22:06
Man war datt Zeugs abgelaufen was du genommen hast?

Nee. 1 Flasche Felsenbier "GoldAdler-Export" 5,3%. Gut gekühlt haltbar bis Frühsommer 2015. :prost:

Sprecher
19.10.2014, 23:21
Ich fand diese an sich unterhaltsame Provokation politisch schädlich.
Fakt ist aber auch, dass es nicht zu der Teilnahme beim CSD kam, pro hat von sich aus die Teilnahme abgesagt.
Es war eine Polit-Provokation, und zwar keine gelungene.
Aber sie sind eben nicht "mit von der Partie" gewesen-und schon gar nicht regelmäßig.

Allein überhaupt in Erwägung zu ziehen an dieser Porno-Parade teilzunehmen ist für mich ein absolutes NoGo.
Genau wie die absurde Israeltümelei.

http://www.pi-news.net/2009/01/solidaritaet-mit-israel-bei-pro-koeln/

Rikimer
19.10.2014, 23:27
Nett, mehr nicht.
Verfassungsschutz habt Ihr schon an der Backe.Kriminelle Vereinigung HOGESA steht auf dem VS Aktendeckel.

Der Verfassungsschutz schuetzt alles moegliche, nur nicht die Verfassung. Insofern sollte es fuer einen muendigen Buerger gleich sein was diese ominoese Vereinigung der BRD ueber freiheitliche Buerger denkt.

Bergischer Löwe
20.10.2014, 09:07
War am WE gegen Hertha in GE. Habe gehört, daß in der NK Aufrufe von diversen Leuten verteilt wurden, NICHT an der Veranstaltung in Köln teilzunehmen. Bzw. gleich an der Gegendemo. Ich kann nur alle Schalker aufrufen, nachzudenken, was da läuft. Die Gegendemo soll also eine Rückkehr ins religiöse Mittelalter schützen. Mal sehen, ob das langfristig zieht.

Patriotistin
22.10.2014, 10:27
Ja wir schreiten auf die 6000 zusagen zu !!!!

Zusagen 5570

laurin
22.10.2014, 11:23
:appl:

Patriotistin
22.10.2014, 18:26
Und hier mal was aus England über Hogesa,
man beachte die Komentare

German soccer fan clubs unite to fight radical Islam

http://topconservativenews.com/2014/10/german-soccer-fan-clubs-unite-to-fight-radical-islam/

Patriotistin
22.10.2014, 20:07
Man kann es nicht jedem recht machen, darum wurde eine Entscheidung getroffen!


https://www.facebook.com/video.php?v=401922689957232&set=vb.100004185137652&type=2&theater

Patriotistin
22.10.2014, 20:10
Man kann es nicht jedem recht machen, darum wurde eine Entscheidung getroffen!


https://www.facebook.com/video.php?v=401922689957232&set=vb.100004185137652&type=2&theater


Wir haben diesen Platz bekommen von der Polizei,weil er mit den abgesperrten Straßen größer ist als vorne.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10402010479203wdq8hai0b7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

frundsberg
22.10.2014, 20:21
Das erst kennenlerntreffen ist erfolgt ..

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/247763586377425s0mklcbj8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/14600605863774rmves2fj6g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Man muss sich wundern das ganz ist in tagen aufgebaut worden .....
Und wie sich die Sytemnmedien wieder aufplustern ....

Nur man vergisst , jeder ist Willkommen, solange er hinter der Sache steht ....



http://www.ruhrbarone.de/400-hooligans-an-den-katharinentreppen/90535



Warum gegen 'Salafisten'??? Klar, ich will die auch nicht hier haben. Aber was nützt es die 'Salafisten' zur Heimreise zu bewegen, wenn das hier Staatsräson ist:


„Aus einer Willkommens- und Anerkennungskultur müsse nun eine ‚Zuhause-Kultur‘ werden.“ ???


"Gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der CDU/CSU-Bundesregierung - Gegen Kolonisalismus, meine Heimat, mein Recht. Fuck MERKEL!"

Das wären doch Slogans, die republikweit auf Twitter, Youtube und auf Fotos durch Foren geistern würden. Und vor allem wären sie wahr!

Patriotistin
22.10.2014, 20:22
Warum gegen 'Salafisten'??? Klar, ich will die auch nicht hier haben. Aber was nützt es die 'Salafisten' zur Heimreise zu bewegen, wenn das hier Staatsräson ist:


„Aus einer Willkommens- und Anerkennungskultur müsse nun eine ‚Zuhause-Kultur‘ werden.“ ???


"Gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der CDU/CSU-Bundesregierung - Gegen Kolonisalismus, meine Heimat, mein Recht. Fuck MERKEL!"

Das wären doch Slogans, die republikweit auf Twitter, Youtube und auf Fotos durch Foren geistern würden. Und vor allem wären sie wahr!

Man muss ja nicht gleich als Staatsfeind Nummer ein gelten :D

frundsberg
22.10.2014, 20:52
Man muss ja nicht gleich als Staatsfeind Nummer ein gelten :D

???

Nein, wenn nur ein solches Plakat herumgeschwenkt wird, dann kann das Geschichte machen. Denn jeder hier versteht, daß etwas schief läuft. Die ollen Salafisten sind doch nur Schild- und Schwert der zionistischen Merkel-Junta. Ein Plakat mit solchem Slogan... Ich würde das ja selber machen, wenn wir kommen könnten.

Gehst du denn hin?

Shahirrim
22.10.2014, 20:53
Warum gegen 'Salafisten'??? Klar, ich will die auch nicht hier haben. Aber was nützt es die 'Salafisten' zur Heimreise zu bewegen, wenn das hier Staatsräson ist:


„Aus einer Willkommens- und Anerkennungskultur müsse nun eine ‚Zuhause-Kultur‘ werden.“ ???


"Gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der CDU/CSU-Bundesregierung - Gegen Kolonisalismus, meine Heimat, mein Recht. Fuck MERKEL!"

Das wären doch Slogans, die republikweit auf Twitter, Youtube und auf Fotos durch Foren geistern würden. Und vor allem wären sie wahr!

Man muss aber auch nicht jeden Widerstand zerreden, der nicht 100% unserer Vorstellungen abdeckt.

laurin
22.10.2014, 21:03
Man muss aber auch nicht jeden Widerstand zerreden, der nicht 100% unserer Vorstellungen abdeckt.

Das finde ich auch. :jawo:

frundsberg
22.10.2014, 21:08
Man muss aber auch nicht jeden Widerstand zerreden, der nicht 100% unserer Vorstellungen abdeckt.

Nein, ich finde das gut. Und es geht wohl auch nicht gegen die Salafisten, wobei mir das scheißegal ist. Denn meinetwegen kann es auch gegen ihre Ansiedlung hier bei uns gehen, denn ich wil die auch nicht als Nachbarn haben. Aber unter all den Plakaten wäre es doch der Hammer eines, aber auch nur ein einziges gegen die verantwortliche Bundesregierung zu sehen, zu filmen etc.

Dafür wäre ich bereit, 20, nein, 50 Euro zu spenden!


http://www.youtube.com/watch?v=Xe0KFpfM2-k

laurin
22.10.2014, 21:16
:OT:In einer Mercedes-Fernsehwerbung sitzt jetzt schon ein :bongo: neben dem Fahrer. Warum eigentlich nur Beifahrer? :sonicht:

Ich boykottiere Produkte, die mit:mamba: beworben werden, aber den könnte (und wollte) ich mir natürlich sowieso nicht leisten. Mit so einer Werbung werden sie aber kein Auto mehr verkaufen.

Laurin

laurin
22.10.2014, 21:20
Nein, ich finde das gut. Und es geht wohl auch nicht gegen die Salafisten, wobei mir das scheißegal ist. Denn meinetwegen kann es auch gegen ihre Ansiedlung hier bei uns gehen, denn ich wil die auch nicht als Nachbarn haben. Aber unter all den Plakaten wäre es doch der Hammer eines, aber auch nur ein einziges gegen die verantwortliche Bundesregierung zu sehen, zu filmen etc.

Dafür wäre ich bereit, 20, nein, 50 Euro zu spenden!

Das kommt dann noch, frundsi. Laß die Veranstaltung erstmal stattfinden. Das ist meine größte Sorge, daß sie noch kurzerhand verboten wird. Oder auf Anordnung nach Jottwehdeh verlegt wird.

Laurin

Klopperhorst
22.10.2014, 21:23
Das Fuck Merkel würde ich weglassen. Ansonsten rechtlich einwandfrei.

---

Untersberger
22.10.2014, 21:29
???

Nein, wenn nur ein solches Plakat herumgeschwenkt wird, dann kann das Geschichte machen. Denn jeder hier versteht, daß etwas schief läuft. Die ollen Salafisten sind doch nur Schild- und Schwert der zionistischen Merkel-Junta. Ein Plakat mit solchem Slogan... Ich würde das ja selber machen, wenn wir kommen könnten.

Gehst du denn hin?

Sinnlose Veranstaltung, das erinnert an die Demo der Deutschen am Bahnhof, die sich erst ein Ticket kaufen, bevor es losgeht.

Genau so angepasst wirken diese Demonstranten mit ihren schwammigen und unkonkreten Forderungen.

frundsberg
22.10.2014, 21:34
Das Fuck Merkel würde ich weglassen. Ansonsten rechtlich einwandfrei.

---

Ja, klar...

Klopperhorst
22.10.2014, 21:35
Sinnlose Veranstaltung, das erinnert an die Demo der Deutschen am Bahnhof, die sich erst ein Ticket kaufen, bevor es losgeht.

Genau so angepasst wirken diese Demonstranten mit ihren schwammigen und unkonkreten Forderungen.

Abwägung. Es macht keinen Sinn mit ein paar Hanseln den Bahnhof zu stürmen, solange man nicht in der Überzahl ist. Dann lieber einen gepflegten Slogan, der mal die Verursacher der Misere benennt.

---

kotzfisch
22.10.2014, 21:44
Man darf gespannt sein: Glückauf!

laurin
22.10.2014, 22:36
Man darf gespannt sein: Glückauf!

Die Berichterstattung in unseren Medien kenne ich jetzt schon. Also, ich könnte jetzt schon die Artikel schreiben. Das wär gar kein Problem.

pixelschubser
22.10.2014, 22:55
Die Berichterstattung in unseren Medien kenne ich jetzt schon. Also, ich könnte jetzt schon die Artikel schreiben. Das wär gar kein Problem.

Also schreibste entweder nichts oder was von nem Aufmarsch. Zumindest sollten in dem Text niemals die Begriffe "besorgte" und "Bürger" oder gar "Deutsche" vorkommen. Zumindest wenn diese Begriffe im Zusammenhang stehen.

Wenn man allerdings schreibt, dass besorgte Bürger einem wütenden Mob deutscher Neonazis entgegentraten, haste den Vertrag beim Spiegel schon locker in der Tasche.:D

laurin
23.10.2014, 21:14
Wenn man den Infos auf "Faszination Fankurve" glauben darf, ist die Demo der HoGeSa zum Hinterausgang des Hauptbahnhofs verlegt worden, während sich nun die Gegendemonstranten auf dem Bahnhofsvorplatz tummeln dürfen.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Kurden-machen-gegen-HoGeSa-Demo-mobil&folder=sites&site=news_detail&news_id=8098

Ach, lasset alle Hoffnung fahren.

Laurin

Varg
23.10.2014, 21:18
Na ja, Die Rechte, Altermedia und die Band Kategorie C mobilisiert für das Event.
....kann man sich ja vorstellen, wie der Aufzug aussehen wird.

laurin
23.10.2014, 22:18
Na ja, Die Rechte, Altermedia und die Band Kategorie C mobilisiert für das Event.
....kann man sich ja vorstellen, wie der Aufzug aussehen wird.

Interessant. Man lernt hier jeden Tag dazu. Ich mußte erstmal nachschauen, wer Kategorie C ist.

Die anderen werden aber nicht besser aussehen, oder was meinst du?

frundsberg
24.10.2014, 05:31
SIEDLUNGSPOLITIK in ihrer reinsten Form:

http://cdn.counter-currents.com/wp-content/uploads/2012/10/nutty-yahoo-300x211.jpg


Was ist der Unterschied zur Politik der BRD-Nomenklatura???

Chilii
24.10.2014, 06:51
Immerhin etwas gutes wenn die Demo jetzt in ein unbelebteres Viertel verschoben wird, so werden anständige Bürger nicht von pöbelnden Hogesa-Gestalten belästigt und die Hasspredigen der Demonstranten bleiben weitgehend ungehört.

Patriotistin
24.10.2014, 19:48
Noch 2 Tage ... wir Knacken die 7000 Grenze noch ....

Aktuell 6.771
Zusagen

laurin
24.10.2014, 22:29
Noch 2 Tage ... wir Knacken die 7000 Grenze noch ....

Aktuell 6.771
Zusagen

Was macht deine Achillesferse? Fährst du hin?

Patriotistin
25.10.2014, 09:28
Was macht deine Achillesferse? Fährst du hin?


Nein leider ist noch zu schlecht mit dem laufen...der Doc meint noch mindistens 2-3 Monate kann ich rechnen
bis ich es einigermassen wieder voll belasten kann..... will sich nun auch noch verkalkung an der Sehne anbahnt...
ich könnt echt Kotzen:germane:

herberger
25.10.2014, 09:50
Noch 2 Tage ... wir Knacken die 7000 Grenze noch ....

Aktuell 6.771
Zusagen

Ich wünsche und ich hoffe das die Veranstaltung ein voller Erfolg wird.So eine Veranstaltung ist konstruktiv und nicht destruktiv.

Esreicht!
25.10.2014, 18:51
Hallo,


Hooligan-Demo
17:47
Bizarre Allianz radikaler Fußballfans gegen Salafisten

Eigentlich sind die Hooligans der verschiedenen Vereine in Deutschland verfeindet. Aber durch die Salafisten haben die gewaltbereiten Schläger ein gemeinsames Feindbild bekommen und machen nun mobil....



Sie werden immer mehr. Stündlich. "Hooligans gegen Salafisten" nennen sie sich. Sie sind gegen alles, was im Verdacht steht, irgendwie radikal und islamisch zu sein. Damit erreichen sie nicht nur in Deutschland derzeit eine breite Öffentlichkeit. Gegen den Terror von Islamisten zu sein, ist gesellschaftlicher Konsens. Ihren Protest will die Gruppierung am Sonntag in Köln auf die Straße tragen, "laut und martialisch". Um möglichst viele Anhänger zu bewegen, prahlen die Veranstalter auf ihrer Homepage mit systemfeindlichen Parolen: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los", heißt es da.

......

Die deutsche Hooliganszene ist heterogen. In ihr finden sich sowohl linke wie unpolitische Anhänger wieder, aber eben auch nicht wenige Vertreter mit rechtem Gedankengut. Für diesen Teil könnte die Kölner Demo den Beginn einer neuen, rechtsnationalen Bewegung markieren. Zunächst haben die Veranstalter mit 1500 Demonstranten gerechnet, inzwischen sind es schon knapp 7000 Unterstützer, die auf dem Breslauer Platz am Kölner Hauptbahnhof erwartet werden, darunter auch Rechtsextreme aus ganz Europa.

Seitdem der Protestzug bei der Polizei Köln angemeldet und im Internet angekündigt worden ist, schießt die Zahl derer, die ihr Kommen ankündigen, in die Höhe. Pro Stunde gewinnt die Seite "Gemeinsam sind wir stark" dutzende Likes. Sollte auch nur ein Bruchteil dieser anonymen Internet-User tatsächlich am Kölner Hauptbahnhof aufmarschieren, könnte das die größte Demonstration rechter Fußballfans hierzulande werden...


Schließlich hat Köln nicht nur Hooligans, sondern auch eine große Salafisten-Gemeinde. Unter anderem die Lies!-Bewegung des salafistischen Hasspredigers Ibrahim Abou-Nagie, die kostenlose Koran-Verteilungen organisiert und ihre Anhänger auf einen radikalen Islam einschwört. Die Demo der Salafisten-Gegner findet also sozusagen in der Höhle des Löwen statt. Eine kalkulierte Provokation. "Das Gewaltpotenzial dieser Gruppen ist sehr hoch", sagt Holecek.

Im Internet freut man sich schon auf Krawall. "Ja, das wäre was", frohlockt etwa der User "Ernst Ernst" auf Facebook: "21.000 Hools auf einen Haufen. Und dann noch Gewaltbereite. Oh, Angela M., was machst du dann???" Er und viele andere fabulieren sich schon einen politischen und sozialen Umsturz zusammen, sie kriegen "Gänsehaut" bei dem Gedanken, dass nun endlich die "Samthandschuhe ausgezogen werden". Der Protest gegen Islamisten, Altparteien und sonstige Querulanten soll auf die Straße getragen werden. Dafür formulieren die Organisatoren klare Verhaltensregeln. "Kein Palaver. Keine Randale. Kein Pyro." Nur schwarz-rot-goldene Fahnen sind erwünscht.....


http://www.welt.de/sport/fussball/article133640268/Bizarre-Allianz-radikaler-Fussballfans-gegen-Salafisten.html



Und weil die Demo morgen zum Tagesthema werden wird, habe ich es auch auf TdT gestellt:))


Die Antifa hatte sich als Salafisten-Unterstützer auch angesagt, davon ist allerdings nichts mehr zu lesen.

kd

Kater
25.10.2014, 18:55
Salafisten rekrutieren sich aus muslimischen bzw. konvertierten Versagern. Und diese erhalten also Unterstützung von den Antifanten! : : Alles klar!

mick31
25.10.2014, 19:04
Salafisten rekrutieren sich aus muslimischen bzw. konvertierten Versagern. Und diese erhalten also Unterstützung von den Antifanten! : : Alles klar!

Die Antifa würde auch einen gewissen Herrn Luzifer unsterstützen wenn er verspricht uns Deutschen zu Schaden.
Wenn diese dummen hunde gegen den Faschismus sind dann müssten sie die ersten sein die gegen salafisten aufstehen.
ein dümmeres Gesindel wie die gibt es kaum noch.
Dreckspack

Patriotistin
25.10.2014, 19:10
Jaaaaaaaaaaaaaaa wir haben die 7000er Marke geknackt

Aktuell 7023
Zusagen:appl:

herberger
25.10.2014, 19:14
Gibt es eine Quelle die morgen life berichten wird?

Varg
25.10.2014, 19:15
Die Kurden ham ne Demo gegen Hogesa angemeldet.

Varg
25.10.2014, 19:16
Gibt es eine Quelle die morgen life berichten wird?

...na ja, so n epochales Ereignis ist es nun auch wieder nicht.

Makkabäus
25.10.2014, 19:20
"Das Volk steht auf, der Sturm bricht los" soll systemfeindlich sein ?

Wer von diesen bildungsfernen Idioten weiß denn, das der Satz aus der Feder Theodor Körners stammt und aus der Zeit der Befreiungskriege gegen Napoleon herrührt ?
Nur weil Goebbels diesen Satz in seine berühmte Sportpalastrede eingebaut hat, ist er verpönt ?

Die sollen erstmal die Luft anhalten :fuck:

Patriotistin
25.10.2014, 19:22
Gibt es eine Quelle die morgen life berichten wird?

Ich werde alles was sich ergibt hier einstellen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?156543-Ho-Ge-Sa-Gemeinsam-sind-wir-stark&p=7481521#post7481521

herberger
25.10.2014, 19:23
Ich werde alles was sich ergibt hier einstellen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?156543-Ho-Ge-Sa-Gemeinsam-sind-wir-stark&p=7481521#post7481521

Das ist gut könnte ja auch spannend werden.

pixelschubser
25.10.2014, 19:25
Hallo,



Und weil die Demo morgen zum Tagesthema werden wird, habe ich es auch auf TdT gestellt:))


Die Antifa hatte sich als Salafisten-Unterstützer auch angesagt, davon ist allerdings nichts mehr zu lesen.

kd

Dann schau Dich mal bei FB um und bei Indymedia....die lechzen regelrecht danach, dass aus den Reihen der HoGeSa nicht nur Worte fliegen. Es wurde sogar von "Special Guests" gefaselt, die sich dann auch auf dem Vorplatz äussern dürfen, während man den bösen Hooligans klammheimlich den Hintereingang zugewiesen hat.

Ich bin gespannt! Es wird auf jeden Fall massiv provoziert werden. Sowohl von den Zecken, als auch von den Salatfisteln. Und nachher gibt man sich wieder als unbescholtenes Opfer.


Tipp für alle Anwohner: Bringt Eure Autos in Sicherheit und verrammelt Fenster und Türen!

Patriotistin
25.10.2014, 19:25
"Das Volk steht auf, der Sturm bricht los" soll systemfeindlich sein ?

Wer von diesen bildungsfernen Idioten weiß denn, das der Satz aus der Feder Theodor Körners stammt und aus der Zeit der Befreiungskriege gegen Napoleon herrührt ?
Nur weil Goebbels diesen Satz in seine berühmte Sportpalastrede eingebaut hat, ist er verpönt ?

Die sollen erstmal die Luft anhalten :fuck:

Die Sytemmedien überschlagen sich seit tagen mit Verunglimpfungen
und Hetzberichte.. .. es spornt nur noch mehr an :))

Patriotistin
25.10.2014, 19:29
Das ist gut könnte ja auch spannend werden.

Wir hoffen alles bleibt friedlich .... ganz zu den Medienausagen ....
aber die Antifanten haben schon angekündigt das sie sich unter den Demoleuten mischen wollen und
dann Randale machen wollen... alle sind gewarnt und werden solche aussortieren und der Polizei übergeben...das gilt auch für andere Gruppierungen ...

meckerle
25.10.2014, 19:30
Salafisten rekrutieren sich aus muslimischen bzw. konvertierten Versagern. Und diese erhalten also Unterstützung von den Antifanten! : : Alles klar!
Diese Beiden Gruppierungen gehören der selben Klientel an. Alles klar?

pixelschubser
25.10.2014, 19:30
Immerhin etwas gutes wenn die Demo jetzt in ein unbelebteres Viertel verschoben wird, so werden anständige Bürger nicht von pöbelnden Hogesa-Gestalten belästigt und die Hasspredigen der Demonstranten bleiben weitgehend ungehört.

So habt ihr Zecken mehr Platz und könnt ungestört Hab und Gut von anständigen Bürgern zerstören, wa?!

Macht nur! Genau diese, Eure Taktik, ruft noch mehr Leute GEGEN EUCH auf den Plan!

Patriotistin
25.10.2014, 19:31
Diese Beiden Gruppierungen gehören der selben Klientel an. Alles klar?

Du hast null Ahnung :auro:

Esreicht!
25.10.2014, 19:35
[

Gibt es eine Quelle die morgen life berichten wird?

Ich denke mal, daß es im Focus einen Live-Ticker geben wird, sobald die Antifa die erbettelte Abreibung erhalten hat:D

kd

laurin
25.10.2014, 19:35
Dann schau Dich mal bei FB um und bei Indymedia....die lechzen regelrecht danach, dass aus den Reihen der HoGeSa nicht nur Worte fliegen. Es wurde sogar von "Special Guests" gefaselt, die sich dann auch auf dem Vorplatz äussern dürfen, während man den bösen Hooligans klammheimlich den Hintereingang zugewiesen hat.

Ich bin gespannt! Es wird auf jeden Fall massiv provoziert werden. Sowohl von den Zecken, als auch von den Salatfisteln. Und nachher gibt man sich wieder als unbescholtenes Opfer.


Tipp für alle Anwohner: Bringt Eure Autos in Sicherheit und verrammelt Fenster und Türen!

:angst: Ich habe bei PI gelesen, daß die Antifanten sich auf Indymedia in die Hose pinkeln::blaues auge:


Es ist unverantwortlich von den agierenden Antifagruppierungen, dazu aufzurufen, sich den meist besoffenen und hochaggressiven und testosterongeschwängerten Nazihools entgegenzustellen. Wer übernimmt die Verantwortung, wenn körperlich schwächere und jüngere Antifaschist_Innen von gewaltaffinen Prollnazis totgeschlagen werden?? Die AKKU macht es sich vermutlich derweil im Cafe’ bequem?
Passt auf euch auf, Leute!
Das Gefährungsdungspotential wird außerordentlich hoch sein, zu rechnen ist vor allem mit Zuganreisen aus dem gesamten Bundesgebiet. Gerade die südwestdeutschen Hochburgen Kaiserslautern, Mannheim usw. werden auch per Zug Anreisende haben.

Patriotistin
25.10.2014, 19:40
Dann schau Dich mal bei FB um und bei Indymedia....die lechzen regelrecht danach, dass aus den Reihen der HoGeSa nicht nur Worte fliegen. Es wurde sogar von "Special Guests" gefaselt, die sich dann auch auf dem Vorplatz äussern dürfen, während man den bösen Hooligans klammheimlich den Hintereingang zugewiesen hat.

Ich bin gespannt! Es wird auf jeden Fall massiv provoziert werden. Sowohl von den Zecken, als auch von den Salatfisteln. Und nachher gibt man sich wieder als unbescholtenes Opfer.


Tipp für alle Anwohner: Bringt Eure Autos in Sicherheit und verrammelt Fenster und Türen!

Also wenn die Antifanten da wirklich auf die friedlichen Demonstranten Losgehen
das werden die Hooljungs diese schützen.....und dann wirds für die Fanten echt ungemütlich ...

Rumburak
25.10.2014, 19:44
Die Kurden ham ne Demo gegen Hogesa angemeldet.

Wie passt das denn zusammen?:hmm:

Antizion77
25.10.2014, 19:44
Ein gesellschaftliches Problem darf nicht verschwiegen werden, allerdings ist es eine armselige Gesellschaft die dieses Problem mit einem noch größeren Problem glaubt lösen zu können! :haha:

Eloy
25.10.2014, 19:45
Diese Beiden Gruppierungen gehören der selben Klientel an. Alles klar?

Guten Abend, holde Maid.

Schön dich wieder zu lesen!

Patriotistin
25.10.2014, 19:47
Ein gesellschaftliches Problem darf nicht verschwiegen werden, allerdings ist es eine armselige Gesellschaft die dieses Problem mit einem noch größeren Problem glaubt lösen zu können! :haha:

Da Leute wie du ihren Arsch ja nicht hochbekommen .....sollten sie ganz stille sein :auro:

Antizion77
25.10.2014, 19:49
Da Leute wie du ihren Arsch ja nicht hochbekommen .....sollten sie ganz stille sein :auro:

Und für wen sollte ich den Arsch hochgekommen?

Varg
25.10.2014, 19:53
Wie passt das denn zusammen?:hmm:

Sie scheinen sich durch die Hools schlecht vertreten zu fühlen.
Hoffentlich passiert niemanden der Demoteilnehmern was, wenn die Kurden da ne Kleingruppe auf der An- oder Abreise abpassen, hat es sich schnell ausgehoolt.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Kurden-machen-gegen-HoGeSa-Demo-mobil&folder=sites&site=news_detail&news_id=8098

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Kurden-machen-gegen-HoGeSa-Demo-mobil&folder=sites&site=news_detail&news_id=8098

Patriotistin
25.10.2014, 19:53
Und für wen sollte ich den Arsch hochgekommen?

Vielleicht für deine Familie , Kinder , Frau , dich selber ???

Anita Fasching
25.10.2014, 19:53
Also wenn die Antifanten da wirklich auf die friedlichen Demonstranten Losgehen
das werden die Hooljungs diese schützen.....und dann wirds für die Fanten echt ungemütlich ...

Da sieht man wieder mal, was für schäbige Hunde die dreckigen Zecken sind.
Geht es gegen ihren Lieblingsfeind, also imaginäre "Nazis", ist den Vögeln jedes Mittel recht und der Zweck heiligt jedes noch so erbärmliche Mittel.
Da steht man, wenn auch indirekt, sogar auf der Seite von geisteskranken Massenmördern.
Der linke Abfall könnte auch einfach die Schnauze halten und in der besetzten Asselbude bleiben.

Eloy
25.10.2014, 19:56
Also wenn die Antifanten da wirklich auf die friedlichen Demonstranten Losgehen
das werden die Hooljungs diese schützen.....und dann wirds für die Fanten echt ungemütlich ...

Die sollen sich wehren, wenn sie körperlich angegangen werden. Die eigene Gesundheit geht vor!

Die werden medial sowieso die "Dummen" sein, ob sie sich wehren oder nicht. Dann schon "Auf, Drauf"! Wäre auch ein gutes Zeichen an den "Staat"!

Die Linken werden sich dann, laut jaulend, die lädierten Fressen halten, und die Salafisten werden die, in voraus eilendem "Wiedergutmachungswahn", angebotenen "Schmerzensgelder" des deutschen Steuerzahlers dankend zur weiteren Finanzierung des "inneren Dschihads in der BRD" annehmen.

Die festgenommenen deutschen Bürger werden mit Höchststrafe in einen muselverseuchten Knast entsorgt!

Alter Preuße
25.10.2014, 19:58
"Um möglichst viele Anhänger zu bewegen, prahlen die Veranstalter auf ihrer Homepage mit systemfeindlichen Parolen: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los", heißt es da."

Das hat mich auch am meisten gefreut. Unsere Systemmedien sind an Dummheit nicht zu überbieten. Denen geht der Arsch auf Grundeis. Wenn sich wirklich ein paar Tausend einfinden, die dazu noch wehrhaft sind, kommt unsere Polizei jedenfalls ganz schnell an ihre Grenzen, Die sind ja nur gewohnt, mit zwei- bis dreifacher Überzahl zu agieren. Und bei richtiger Gewalt, wissen die sich ja gar nicht zu wehren. Die Eier wurden unserer Polizei ja schon lange von unserem System geklaut. Dann schaffen sie es jedenfalls nicht, Zecken und Salafisten, die sich vllt. unvorsichtigerweise einfinden werden, zu schützen. Das kann dann richtig lustig werden.

Alter Preuße
25.10.2014, 20:01
"http://1.1.1.1/bmi/politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Antizion77 http://1.1.1.1/bmi/politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7481631#post7481631)

Und für wen sollte ich den Arsch hochgekommen?"

Vielleicht für deine Familie , Kinder , Frau , dich selber ???


Vielleicht für Deutschland, für Dein Volk !

Patriotistin
25.10.2014, 20:03
Die sollen sich wehren, wenn sie körperlich angegangen werden. Die eigene Gesundheit geht vor!

Die werden medial sowieso die "Dummen" sein, ob sie sich wehren oder nicht. Dann schon "Auf, Drauf"! Wäre auch ein gutes Zeichen an den "Staat"!

Die Linken werden sich dann, laut jaulend, die lädierten Fressen halten, und die Salafisten werden die, in voraus eilendem "Wiedergutmachungswahn", angebotenen "Schmerzensgelder" des deutschen Steuerzahlers dankend zur weiteren Finanzierung des "inneren Dschihads in der BRD" annehmen.

Die festgenommenen deutschen Bürger werden mit Höchststrafe in einen muselverseuchten Knast entsorgt!

Das werden sie und ich kenne die Jungs mit der weile etwas um zu sagen, dann möchte ich wirklich nicht in der Haut der Antifanten stecken, echt nicht :D

meckerle
25.10.2014, 20:05
Guten Abend, holde Maid.

Schön dich wieder zu lesen!

Ja, ich freue mich ebenfalls. Sei gegrüsst.

Antizion77
25.10.2014, 20:06
Vielleicht für deine Familie , Kinder , Frau , dich selber ???

Und ausgerechnet die Hools sollen dann als Vorbilder dienen? Mach dich nicht lächerlich!

Sie sind mit Sicherheit ein viel größeres gesellschaftliches Problem als die paar Tausend Salafisten denen man das Gehirn ausgewaschen hat!

Patriotistin
25.10.2014, 20:07
Da sieht man wieder mal, was für schäbige Hunde die dreckigen Zecken sind.
Geht es gegen ihren Lieblinegsfeind, also imaginäre "Nazis", ist den Vögeln jedes Mittel recht und der Zweck heiligt jedes noch so erbärmliche Mittel.
Da steht man, wenn auch indirekt, sogar auf der Seite von geisteskranken Massenmördern.
Der linke Abfall könnte auch einfach die Schnauze halten und in der besetzten Asselbude bleiben.

ja sie Kämpfen lieber für Mörderbanden nur um ihren Hass zu frönen... Die HOGESA
war offen für jede Gruppierung, solange sie für die Sache sind.... aber die Antifanten sind nur vom Hass getrieben

Antizion77
25.10.2014, 20:07
"http://1.1.1.1/bmi/politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Antizion77 http://1.1.1.1/bmi/politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7481631#post7481631)

Und für wen sollte ich den Arsch hochgekommen?"

Vielleicht für deine Familie , Kinder , Frau , dich selber ???


Vielleicht für Deutschland, für Dein Volk !


Ich bin Bosnier!:cool:

Patriotistin
25.10.2014, 20:11
Und ausgerechnet die Hools sollen dann als Vorbilder dienen? Mach dich nicht lächerlich!

Sie sind mit Sicherheit ein viel größeres gesellschaftliches Problem als die paar Tausend Salafisten denen man das Gehirn ausgewaschen hat!

Du bist echt dumm wie nen Brot ..man geh mir bloß vom Bein Alter ..wie kann sowas angehen
wie kann ein Typ so dermaßen hohl sein :auro:

Eloy
25.10.2014, 20:13
Ja, ich freue mich ebenfalls. Sei gegrüsst.

Ich hoffe es war nur eine Auszeit, und nichts Schlimmes.

Patriotistin
25.10.2014, 20:14
Ich bin Bosnier!:cool:

Ahh deswegen , ok dann brauch man sich ja nicht wundern, damit hat sich alles erledigt :haha:

Alter Preuße
25.10.2014, 20:15
Ich bin Bosnier!:cool:

Wenn Du hier lebst, dann hast Du Dich auch einzubringen. Ansonsten kannst Du Dich raushalten.

Hayden
25.10.2014, 20:21
Die Sytemmedien überschlagen sich seit tagen mit Verunglimpfungen
und Hetzberichte.. .. es spornt nur noch mehr an :))

Habe heute einen Sympathisant in Zwickau gesehen. Er hat sich in sein BMW gesetzt ,hat Stahlgewitter aufgedreht und ist an den Bullen vorbeigefahren. :D

meckerle
25.10.2014, 20:21
Ich hoffe es war nur eine Auszeit, und nichts Schlimmes.

Keine gewollte Auszeit, sondern "Turbulenzen" die mich sehr in Anspruch nahmen. Leider.

Don
25.10.2014, 20:21
Ich stehe dieser Entwicklung zwar sehr positiv gegenüber,

aber es geht gegen die Falschen.

Ihr habt nicht die Macht sie aus dem Land zu werfen, und ihr demonstriert nicht gegen die, die sie hätten aber nicht nutzen.

Was auch wenig Sinn hätte. So bleibt zu hoffen daß auf die Mehrheit er Dumpfmichel eine gewisse Sogwirkung ausgeht,
die in absehbarer Zeit das Machtgefüge verändert.

Denn ein paar Salatfichten zu keulen löst das Problem nicht im Geringsten.

pixelschubser
25.10.2014, 20:21
:angst: Ich habe bei PI gelesen, daß die Antifanten sich auf Indymedia in die Hose pinkeln::blaues auge:

Ui, da scheint ja einigen demokratisch geprägten Kämpfern gegen Rechts ordentlich der Stift zu gehen. Besteht doch die Wahrscheinlichkeit, dass es mal RICHTIG auf die Fresse gibt und nicht nur halbherziges Personalienfeststellen durch die Rennleitung.