PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD "Check Eins" bzw. Check 1" -Propaganda für's kind



Miau
25.10.2014, 18:16
Habe heute morgen zufällig die ARD-Kindersendung "Check Eins / Check 1" geguckt und war überrascht, wie unsere jungen Zuschauer unterschwellig auf den aktuellen politischen Kurs gebracht werden sollen: D ist multikulturell, der Gangster war deutsch-weiß, das Opfer afrikanischer Immigrant. Schwule sind normal, weiße Deutsche heiratet Ausländer, anderer Ausländer ist mit Deutscher verheiratet. Chinesische Familie stresst die eigene Tochter mit Forderungen nach intensivem schulischen Erfolg. Rezept: Mach mal Pause und chill...
Ich hab nix gegen Ausländer (Pizza, Pommes, Hamburger, Salsa, Borschtsch, Hot-Dogs, Fladenbrot, Renault, Honda, Chrysler, Saab, englisch, dänisch, chinesisch, spanisch usw.), aber ich frage mich, wie man unsere Jugend auf derart unterschwellige Art und Weise auf den aktuellen Regierungskurs bringen will. Morgen (Sonntag, den 26.10.) gibt es neue Folgen! Schaut mal rein und küttelt den Schopf!

Hab dies mal hier eingestellt, weil der Beitrag nicht unter "Aktuelles" angezeigt wird.
:hzu:

zoon politikon
25.10.2014, 18:21
Die ÖR sind einfach nur Teil der Propagandamaschinerie der Demokratiesimulation namens BRD.

Die ARD ist links-grün verseucht und kann eigentlich nur aufgelöst werden.
Die AfD bekommt deswegen immer Ärger mit SED-Polittalkerinnen, weil die die GEZ - also quasi unser Blut, welches diese Untoten uns aussaugen - abschaffen wollen.

Warum wird von meinen Gebühren solch ein Dreck und solche Lüge gesendet? Und damit auch noch unsere Kinder indoktriniert??

Miau
25.10.2014, 18:26
Schau mal morgen die ARD-Sendung. Das ist wirklich kaum von FDJ zu unterscheiden. Einfach fies, was da gemacht wird. Fies, weil unsere Lebensweise manipuliert werden soll. Alle anderen Staaten dieser Welt würden sich auf derartige Weise nicht selbst abschaffen.

Schrottkiste
25.10.2014, 18:30
Habe heute morgen zufällig die ARD-Kindersendung "Check Eins / Check 1" geguckt und war überrascht, wie unsere jungen Zuschauer unterschwellig auf den aktuellen politischen Kurs gebracht werden sollen: D ist multikulturell, der Gangster war deutsch-weiß, das Opfer afrikanischer Immigrant. Schwule sind normal, weiße Deutsche heiratet Ausländer, anderer Ausländer ist mit Deutscher verheiratet. Chinesische Familie stresst die eigene Tochter mit Forderungen nach intensivem schulischen Erfolg. Rezept: Mach mal Pause und chill...
Ich hab nix gegen Ausländer (Pizza, Pommes, Hamburger, Salsa, Borschtsch, Hot-Dogs, Fladenbrot, Renault, Honda, Chrysler, Saab, englisch, dänisch, chinesisch, spanisch usw.), aber ich frage mich, wie man unsere Jugend auf derart unterschwellige Art und Weise auf den aktuellen Regierungskurs bringen will. Morgen (Sonntag, den 26.10.) gibt es neue Folgen! Schaut mal rein und küttelt den Schopf!

Hab dies mal hier eingestellt, weil der Beitrag nicht unter "Aktuelles" angezeigt wird.
:hzu:

Mir ist auch aufgefallen, daß dort ein verzerrtes oder gar umgekehrtes Bild der Realität dargestellt wird, besonders, wenn es um Kriminalität geht.

Sozusagen diametral zu Aktenzeichen xy...ungelöst...

Miau
25.10.2014, 18:36
Die Realität in D ist noch anders. In Ballungszentren evtl. nicht mehr. Insgesamt aber anders als dargestellt. Die Multikulti-Kids agieren in HH, aber trotz des dortigen Ausländeranteils entspricht das beabsichtigte Gesamtbild nicht der bundesdeutschen Realität. Nicht nur hamburger Kids sehen sich diese Propaganda an.

Miau
25.10.2014, 20:11
Der genaue Titel der Sendung heißt "Die Pfefferkörner". Dazu lesenswsert: http://books.google.de/books?id=YYBn4Cz1lpwC&pg=PA149&lpg=PA149&dq=ard+pfefferk%C3%B6rner+kritik&source=bl&ots=3-rij_zgmO&sig=KD8G31dOHAgm0cj98qRsJPtK4SI&hl=de&sa=X&ei=iPJLVLKHDIPIyAOezYC4CA&ved=0CD8Q6AEwBTgU#v=onepage&q=ard%20pfefferk%C3%B6rner%20kritik&f=false.

Schrottkiste
25.10.2014, 20:15
Der genaue Titel der Sendung heißt "Die Pfefferkörner". Dazu lesenswsert: http://books.google.de/books?id=YYBn4Cz1lpwC&pg=PA149&lpg=PA149&dq=ard+pfefferk%C3%B6rner+kritik&source=bl&ots=3-rij_zgmO&sig=KD8G31dOHAgm0cj98qRsJPtK4SI&hl=de&sa=X&ei=iPJLVLKHDIPIyAOezYC4CA&ved=0CD8Q6AEwBTgU#v=onepage&q=ard%20pfefferk%C3%B6rner%20kritik&f=false.

Jawoll, diese Kinderdetektivsendung meinte ich.

"
Jessica „Jessi“ Amsinck (Darstellerin: Martha Fries)
Luis de Lima Santos, Jessis kleiner Stiefbruder (Darsteller: Emilio Sanmarino)
Ceyda Cengiz (Darstellerin: Merle de Villiers)
Niklas Klinger (Darsteller: Jaden Dreier)
Anton Cengiz, Ceydas Zwillingsbruder (Darsteller: Danilo Kamber)
"

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Pfefferk%C3%B6rner

Multikultiidylle pur...

Rolf1973
25.10.2014, 20:21
Ich schrub es schon vielfach: hier sind die Eltern gefordert. Die Indoktrination der Jugend übertrifft immer mehr
die Rotlichtbestrahlung, der ich als Kind ausgesetzt war, deshalb will ich stets auch wissen, was meine Zwei in
der Schule für Propaganda konsumieren müssen. Und dann gilt es, alles falsche zu korrigieren.

Miau
25.10.2014, 20:27
Verantwortungsbewusste Eltern sollten den TV-Konsum der Kleinen steuern und sich die Schulbücher ansehen. Leider sind diese Bücher in allen Bundesländern unterschiedlich, denn sie unterliegen der jeweils herrschenden Partei(en) und deren Ideologie.

houston
26.10.2014, 14:32
Habe heute morgen zufällig die ARD-Kindersendung "Check Eins / Check 1" geguckt und war überrascht, wie unsere jungen Zuschauer unterschwellig auf den aktuellen politischen Kurs gebracht werden sollen: D ist multikulturell, der Gangster war deutsch-weiß, das Opfer afrikanischer Immigrant. Schwule sind normal, weiße Deutsche heiratet Ausländer, anderer Ausländer ist mit Deutscher verheiratet. Chinesische Familie stresst die eigene Tochter mit Forderungen nach intensivem schulischen Erfolg. Rezept: Mach mal Pause und chill...
Ich hab nix gegen Ausländer (Pizza, Pommes, Hamburger, Salsa, Borschtsch, Hot-Dogs, Fladenbrot, Renault, Honda, Chrysler, Saab, englisch, dänisch, chinesisch, spanisch usw.), aber ich frage mich, wie man unsere Jugend auf derart unterschwellige Art und Weise auf den aktuellen Regierungskurs bringen will. Morgen (Sonntag, den 26.10.) gibt es neue Folgen! Schaut mal rein und küttelt den Schopf!

Hab dies mal hier eingestellt, weil der Beitrag nicht unter "Aktuelles" angezeigt wird.
:hzu:

Das ist der Grund warum ich mittlerweile kein Tv habe und auch keine Gebühren bezahle . Die Brd hat die Propaganda sich von Dr Göbbels abgeschaut. Es wider mich nur noch an was einem geboten wird. Die Propaganda von Göbbels könnte man sich aber anschauen im Gegensatz zu dem was sie einem heute so darbieten

Rumpelstilz
26.10.2014, 15:20
Verantwortungsbewusste Eltern sollten den TV-Konsum der Kleinen steuern und sich die Schulbücher ansehen. Leider sind diese Bücher in allen Bundesländern unterschiedlich, denn sie unterliegen der jeweils herrschenden Partei(en) und deren Ideologie.
Es gibt aber einen sog. Mainstream im Umgang der Jugendlichen untereinander, in den Schulpausen, auf dem Weg zur Schule, usw.

Das sind in etwa die "gemeinsamen Werte" der verschiedenen Jugendkulturen. Sicher nicht ganz straff definiert, so aehnlich eben wie die "vorherrschende Meinung" unter den Erwachsenen.

Nicht jedes Kind und jeder Jugendliche wird sich dem entziehen koennen. Erwachsene spielen haeufig eine gesellschaftliche Rolle und tragen dementsprechend eine Maske, hinter der sie sich verbergen koennen.
Kinder und Jugendliche koennen sich nicht so gut verstellen und sind natuerlicher in ihren Ausdrucksformen.

Kinder und Jugendliche werden also eher "mit den Woelfen heulen" als Erwachsene. :(

Miau
26.10.2014, 22:23
[QUOTE=Rumpelstilz;7483647]Es gibt aber einen sog. Mainstream im Umgang der Jugendlichen untereinander, in den Schulpausen, auf dem Weg zur Schule, usw.

Das sind in etwa die "gemeinsamen Werte" der verschiedenen Jugendkulturen. Sicher nicht ganz straff definiert, so aehnlich eben wie die "vorherrschende Meinung" unter den Erwachsenen.

Nicht jedes Kind und jeder Jugendliche wird sich dem entziehen koennen. Erwachsene spielen haeufig eine gesellschaftliche Rolle und tragen dementsprechend eine Maske, hinter der sie sich verbergen koennen.
Kinder und Jugendliche koennen sich nicht so gut verstellen und sind natuerlicher in ihren Ausdrucksformen.

Kinder und Jugendliche werden also eher "mit den Woelfen heulen" als Erwachsene. :([/QUOTEJa.

Und wer beeinflusst die Jugend weltweit, in jedem Land? Die jeweilige Regierung. Ändert sich die, wird auch die Beeinflussung geändert bzw. angepasst. Egal ob Ukraine, Vietnam, Kambodscha, S-Afrika oder ehemaliger Ostblock.
Jugendkultur - wo wird die "gepflegt"? In TV, Presse, Facebook und Zeitschriften, gesteuert von "oben". Von denen, die die Macht und das nötige Geld haben.

Das ist genau so wie die Beeinflussung der Erwachsenen weltweit. Der Normalbürger ist dieser Beeinflussung ausgeliefert und hat keine Macht sich zu wehren bzw. überhaupt zu äußern. Schreibt man in einem Forum, wird man zensiert: Kommentare werden gelöscht oder Themen sind für Kommentare gar nicht erst frei gegeben... Da kann man irgendwelche unwichtigen Themen kommentieren aber ansonsten hat manche Redaktion wohl Angst vor fanatischen Angriffen von außerhalb. Kann auch sein, dass gewisse Redaktionen links-grün durchwandert sind (Weg durch die Instanzen...).

tritra
02.11.2014, 17:34
Schau mal morgen die ARD-Sendung. Das ist wirklich kaum von FDJ zu unterscheiden. Einfach fies, was da gemacht wird. Fies, weil unsere Lebensweise manipuliert werden soll. Alle anderen Staaten dieser Welt würden sich auf derartige Weise nicht selbst abschaffen.

Stimmt nicht ganz,
in allen Staaten wo Zionisten die Strippen ziehen läuft das so.
Z. B. im größten Teil der EU.

Nanu
02.11.2014, 17:39
Mir ist auch aufgefallen, daß dort ein verzerrtes oder gar umgekehrtes Bild der Realität dargestellt wird, besonders, wenn es um Kriminalität geht.

Sozusagen diametral zu Aktenzeichen xy...ungelöst...

In Aktenzeichen XY darf über Ausländer als Täter nur noch in bestimmter, geringer Quote berichtet werden. Also durchaus nicht diametral.

Chelsea
02.11.2014, 17:44
Ihr habt Probleme.
Kinder gehen nun mal mit türkischen Kindern und Kindern anderer Herkünfte gemeinsam zur Schule, haben sie in der Nachbarschaft und wachsen mit ihnen auf. Und nicht wenige Eltern haben homosexuelle Freunde, mit denen die Kinder ganz selbstverständlich umgehen. Warum soll das dann nicht auch so im Fernsehen gezeigt werden?
Es ist die Realität der Kinder und keine politische Propaganda.

Apart
02.11.2014, 17:50
Das ist der Grund warum ich mittlerweile kein Tv habe und auch keine Gebühren bezahle . Die Brd hat die Propaganda sich von Dr Göbbels abgeschaut. Es wider mich nur noch an was einem geboten wird. Die Propaganda von Göbbels könnte man sich aber anschauen im Gegensatz zu dem was sie einem heute so darbieten


Hab auch kein TV und Radio und muß trotzdem bezahlen, wie machst du das ?

Apart
02.11.2014, 17:55
Habe heute morgen zufällig die ARD-Kindersendung "Check Eins / Check 1" geguckt und war überrascht, wie unsere jungen Zuschauer unterschwellig auf den aktuellen politischen Kurs gebracht werden sollen: D ist multikulturell, der Gangster war deutsch-weiß, das Opfer afrikanischer Immigrant. Schwule sind normal, weiße Deutsche heiratet Ausländer, anderer Ausländer ist mit Deutscher verheiratet. Chinesische Familie stresst die eigene Tochter mit Forderungen nach intensivem schulischen Erfolg. Rezept: Mach mal Pause und chill...
Ich hab nix gegen Ausländer (Pizza, Pommes, Hamburger, Salsa, Borschtsch, Hot-Dogs, Fladenbrot, Renault, Honda, Chrysler, Saab, englisch, dänisch, chinesisch, spanisch usw.), aber ich frage mich, wie man unsere Jugend auf derart unterschwellige Art und Weise auf den aktuellen Regierungskurs bringen will. Morgen (Sonntag, den 26.10.) gibt es neue Folgen! Schaut mal rein und küttelt den Schopf!

Hab dies mal hier eingestellt, weil der Beitrag nicht unter "Aktuelles" angezeigt wird.
:hzu:


Das zentrale Ding, um das es den Strippenziehern geht ist ja, daß der schwarze Mann die weiße Frau begattet.

Die Indoktrination beginnt schon bei den Teletabbis, wo alle süß mit dem Po wackeln und geschlachtsneutral sind, außer einem dunkelfarbigen, der eine tiefe Jungenstimme hat und dessen "Antenne" senkrecht nach oben erigiert ist.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Wer ein TV hat, ist selbst schuld.

Miau
02.11.2014, 18:06
Ihr habt Probleme.
Kinder gehen nun mal mit türkischen Kindern und Kindern anderer Herkünfte gemeinsam zur Schule, haben sie in der Nachbarschaft und wachsen mit ihnen auf. Und nicht wenige Eltern haben homosexuelle Freunde, mit denen die Kinder ganz selbstverständlich umgehen. Warum soll das dann nicht auch so im Fernsehen gezeigt werden?
Es ist die Realität der Kinder und keine politische Propaganda.

Nicht wir haben Probleme, sondern das Land an sich. Ich / viele unter uns haben keine Probleme mit anderen Kulturen, siehe Döner, Pizza, Tango, Reis, Mitsubishi, Burger, Smörrebröd oder grönländischen Eisbär-Schnitzereien. Das Land wird überflutet von Immigranten, die keinen Beruf gelernt haben und unsere Kultur zumindest "kritisch" betrachten oder gar nicht akzeptieren. Dazu vermehren die sich auch noch überproportional, so dass sie in mittel-ferner Zukunft die Mehrheit bilden müssen. Schön und gut, aber wenn die uns dann auch noch ihren Glauben "vermitteln" wollen, wird es problematisch.

Diese TV-Sendung ist kein Spiegel unseres Landes. Vielleicht von manchen Großstädten wie Berlin, Hamburg, München oder Duisburg, aber nicht vom "Rest" des Landes. Diese Sendung scheint mir "von oben" gesteuert, also politisch beeinflusst zu sein, damit unsere Kinder mit Multikulti vertraut gemacht werden sollen.

Wenn unsere Mainstream-Medien aber Multikulti propagieren, warum gibt es z.B. im ZDF neben einigen Deutsch-Stämmigen nur moslemische Moderatoren und Wetter-Ansager (wir kennen sie) und niemanden aus Vietnam, China, Indien, Mexiko, Japan, Spanien, Italien, Russland oder Polen? Sind das für das ZDF Einwanderer zweiter Klasse?

Chelsea
02.11.2014, 18:17
Nicht wir haben Probleme, sondern das Land an sich. Ich / viele unter uns haben keine Probleme mit anderen Kulturen, siehe Döner, Pizza, Tango, Reis, Mitsubishi, Burger, Smörrebröd oder grönländischen Eisbär-Schnitzereien. Das Land wird überflutet von Immigranten, die keinen Beruf gelernt haben und unsere Kultur zumindest "kritisch" betrachten oder gar nicht akzeptieren. Dazu vermehren die sich auch noch überproportional, so dass sie in mittel-ferner Zukunft die Mehrheit bilden müssen. Schön und gut, aber wenn die uns dann auch noch ihren Glauben "vermitteln" wollen, wird es problematisch.

Diese TV-Sendung ist kein Spiegel unseres Landes. Vielleicht von manchen Großstädten wie Berlin, Hamburg, München oder Duisburg, aber nicht vom "Rest" des Landes. Diese Sendung scheint mir "von oben" gesteuert, also politisch beeinflusst zu sein, damit unsere Kinder mit Multikulti vertraut gemacht werden sollen.

Wenn unsere Mainstream-Medien aber Multikulti propagieren, warum gibt es z.B. im ZDF neben einigen Deutsch-Stämmigen nur moslemische Moderatoren und Wetter-Ansager (wir kennen sie) und niemanden aus Vietnam, China, Indien, Mexiko, Japan, Spanien, Italien, Russland oder Polen? Sind das für das ZDF Einwanderer zweiter Klasse?

Vielleicht weil es davon deutlich (!!) mehr gibt als von Japanern, Mexikanern, Spaniern etc. im Land ??? Steigert die Chancen deutlich dann auch eher mal im Fernsehen zu landen. :D

Miau
02.11.2014, 18:24
Vielleicht weil es davon deutlich (!!) mehr gibt als von Japanern, Mexikanern, Spaniern etc. im Land ??? Steigert die Chancen deutlich dann auch eher mal im Fernsehen zu landen. :D

Hier landet man nicht, sondern man wird gelandet. Gerade Minderheiten (Vietnamesen, Russen usw) sollen doch ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden - oder? Man sieht und hört aber nichts über unsere "sonstigen" Mitbürger.
Und warum "...weil es davon deutlich (!!) mehr gibt..." ? Gibt es nicht auch so viele Menschen aus anderen Kulturkreisen, die hierher kommen möchten? Hat da die Politik (Linksgrüne) evtl. ihre Hände im Spiel, bei der "Selektion"?

Chelsea
02.11.2014, 18:26
Hier landet man nicht, sondern man wird gelandet. Gerade Minderheiten (Vietnamesen, Russen usw) sollen doch ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden - oder? Man sieht und hört aber nichts über unsere "sonstigen" Mitbürger.

Man wird gelandet? Sozusagen fremdberufen wie als ehrenamtlicher Richter oder Wahlhelfer?? So so .... da kennst Du Dich vielleicht besser aus.
Mir ist egal welchen nationalen oder kukturellen Hintergrund Menschen im Fernsehen haben. Entweder ich finde sie gut oder schlecht. Danach fälle ich mein Urteil und schalte ein, um oder ab.

Miau
02.11.2014, 18:32
Man wird gelandet? Sozusagen fremdberufen wie als ehrenamtlicher Richter oder Wahlhelfer?? So so .... da kennst Du Dich vielleicht besser aus.
Mir ist egal welchen nationalen oder kukturellen Hintergrund Menschen im Fernsehen haben. Entweder ich finde sie gut oder schlecht. Danach fälle ich mein Urteil und schalte ein, um oder ab.

Mir ist der "nationale oder kukturelle Hintergrund" auch wurscht, Hauptsache, die Immigranten tragen zum Volkseinkommen bei und machen hier nicht einen auf Lau oder gar auf dicke Hose. Wenn sich hier jemand niederlässt und nicht ausgebildet ist und dafür noch Kohle kriegt und damit seine Kids oder sein halbes Dorf im Heimatland versorgen kann, wird er / sie sich sicherlich telefonisch zuhause melden und anderen Dorfbewohnern raten, auch hierher zu kommen. Das ist doch logisch. Ich würde es auch tun. Von wirklichen Kriegs-Flüchtlingen spreche ich hier nicht!!!

Dioxin
02.11.2014, 20:13
Ihr habt Probleme.
Kinder gehen nun mal mit türkischen Kindern und Kindern anderer Herkünfte gemeinsam zur Schule, haben sie in der Nachbarschaft und wachsen mit ihnen auf.(...)

Das mag für Kinder gelten, die das Pech haben, in einem multikriminellen Asozialenghetto aufwachsen zu müssen.
Verantwortungsvolle Eltern haben (so möglich) längst mit den Füßen abgestimmt, ziehen aus den vermuselten Gegenden weg und schicken ihre Kinder auf Schulen ohne multikriminelle islähmische Bereicherung.

Ahhh, und da ist da ja noch diese debile Bimbotrulla, die den Kindern die Umvolkung schon einmal schmackhaft machen soll:

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/27280917/Wissen+macht+Ah+Shary+und+Ralph.jpg

Hay
02.11.2014, 20:22
In Aktenzeichen XY darf über Ausländer als Täter nur noch in bestimmter, geringer Quote berichtet werden. Also durchaus nicht diametral.

Gibt es dazu eine Quelle?

Hay
02.11.2014, 20:26
Ihr habt Probleme.
Kinder gehen nun mal mit türkischen Kindern und Kindern anderer Herkünfte gemeinsam zur Schule, haben sie in der Nachbarschaft

Letzteres eher nicht und wenn doch


und wachsen mit ihnen auf.

wachsen sie nicht mit diesen auf. Spätestens nach der Schule trennen sich die Wege und das vor allem, weil die türkischen Eltern dies so wünschen bzw. nicht wünschen, daß ihre Kinder mit den Deutschen...


Und nicht wenige Eltern haben homosexuelle Freunde, mit denen die Kinder ganz selbstverständlich umgehen

Doch, sehr wenige Eltern.


Warum soll das dann nicht auch so im Fernsehen gezeigt werden?
Es ist die Realität der Kinder und keine politische Propaganda.

Weißt du wirklich, was die Realität der Kinder ist? Wohl kaum!

Chelsea
02.11.2014, 21:20
Letzteres eher nicht und wenn doch wachsen sie nicht mit diesen auf. Spätestens nach der Schule trennen sich die Wege und das vor allem, weil die türkischen Eltern dies so wünschen bzw. nicht wünschen, daß ihre Kinder mit den Deutschen... Kommt so vor und kommt ganz anders vor. Hängt davon ab wie gut integriert die türkischen Eltern sind und auch, wie die deutschen Eltern drauf sind. In Wohn"ghettos" bleibt man eher nach kultureller Herkunft untereinander und da mischt es sich wenig. In Gegenden, in denen sich das Wohnumfeld mehr mischt, sind die Familien auch oft gut in die deutsche Gesellschaft integriert und da spielt es auch viel weniger eine Rolle wie sich Kinderfreundschaften nun zusammensetzen.



Doch, sehr wenige Eltern. Wieso meinst Du das? Ich kenne selbst einige Fälle, in denen homosexuelle Freunde der Eltern ganz normal zum nahen oder erweiterten Bezugspersonenkreis der Kinder gehören. Auch mit ihren Partnern. Warum soll das Deiner Meinung nach sehr selten vorkommen.




Weißt du wirklich, was die Realität der Kinder ist? Wohl kaum! Ich weiß, dass meine Patenkinder mit so einigen Kindern mit Migrationshintergrund zur Schule gingen und gehen und teils befreundet sind. Klar ist das deren Realität. Und nicht nur bei denen.

hubb
03.11.2014, 14:22
Wunderst Du Dich wirklich??ß Dass ist doch schon lange so dass die Gehirnwäsche in den Medien läuft ..und wir zahlen dass mit den GEZ gebühren --und keiner will die abschaffen --auch unsere Richter nicht die von "Grundversorgung" sprechen --nein WIR gehen sicherlich langsam kaputt auch weil "Mutti" keinen Plan für uns deutsche hat..oder haben will

Ajax
03.11.2014, 14:38
Das mag für Kinder gelten, die das Pech haben, in einem multikriminellen Asozialenghetto aufwachsen zu müssen.
Verantwortungsvolle Eltern haben (so möglich) längst mit den Füßen abgestimmt, ziehen aus den vermuselten Gegenden weg und schicken ihre Kinder auf Schulen ohne multikriminelle islähmische Bereicherung.

Ahhh, und da ist da ja noch diese debile Bimbotrulla, die den Kindern die Umvolkung schon einmal schmackhaft machen soll:

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/27280917/Wissen+macht+Ah+Shary+und+Ralph.jpg

"Wissen macht Ah!" ist aber eine echt gute Sendung. Hier lernt man wirklich etwas.

Olliver
03.11.2014, 14:47
Die ÖR sind einfach nur Teil der Propagandamaschinerie der Demokratiesimulation namens BRD.

Die ARD ist links-grün verseucht und kann eigentlich nur aufgelöst werden.
Die AfD bekommt deswegen immer Ärger mit SED-Polittalkerinnen, weil die die GEZ - also quasi unser Blut, welches diese Untoten uns aussaugen - abschaffen wollen.

Warum wird von meinen Gebühren solch ein Dreck und solche Lüge gesendet? Und damit auch noch unsere Kinder indoktriniert??

Richtig.

http://afdmg.files.wordpress.com/2014/03/gez.jpg

Arthas
03.11.2014, 19:19
Habe heute morgen zufällig die ARD-Kindersendung "Check Eins / Check 1" geguckt und war überrascht, wie unsere jungen Zuschauer unterschwellig auf den aktuellen politischen Kurs gebracht werden sollen: D ist multikulturell, der Gangster war deutsch-weiß, das Opfer afrikanischer Immigrant. Schwule sind normal, weiße Deutsche heiratet Ausländer, anderer Ausländer ist mit Deutscher verheiratet. Chinesische Familie stresst die eigene Tochter mit Forderungen nach intensivem schulischen Erfolg. Rezept: Mach mal Pause und chill...
Ich hab nix gegen Ausländer (Pizza, Pommes, Hamburger, Salsa, Borschtsch, Hot-Dogs, Fladenbrot, Renault, Honda, Chrysler, Saab, englisch, dänisch, chinesisch, spanisch usw.), aber ich frage mich, wie man unsere Jugend auf derart unterschwellige Art und Weise auf den aktuellen Regierungskurs bringen will. Morgen (Sonntag, den 26.10.) gibt es neue Folgen! Schaut mal rein und küttelt den Schopf!

Hab dies mal hier eingestellt, weil der Beitrag nicht unter "Aktuelles" angezeigt wird.
:hzu:

Dazu gibt es übrigens einen guten Strang:

NWO- und Linkspropaganda in Kinderfilmen und -serien (http://www.politikforen.net/showthread.php?104871-NWO-und-Linkspropaganda-in-Kinderfilmen-und-serien)

Arthas
10.12.2014, 10:20
Jawoll, diese Kinderdetektivsendung meinte ich.

"
Jessica „Jessi“ Amsinck (Darstellerin: Martha Fries)
Luis de Lima Santos, Jessis kleiner Stiefbruder (Darsteller: Emilio Sanmarino)
Ceyda Cengiz (Darstellerin: Merle de Villiers)
Niklas Klinger (Darsteller: Jaden Dreier)
Anton Cengiz, Ceydas Zwillingsbruder (Darsteller: Danilo Kamber)
"

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Pfefferk%C3%B6rner

Multikultiidylle pur...

Und gleich um 13:40 gibt es eine ganz besonders schöne Hirndurchspülfolge zu sehen:

Gefahr von Rechts (http://www.kika.de/die-pfefferkoerner/sendungen/sendung75242.html)

Sathington Willoughby
10.12.2014, 10:26
Habe heute morgen zufällig die ARD-Kindersendung "Check Eins / Check 1" geguckt und war überrascht, wie unsere jungen Zuschauer unterschwellig auf den aktuellen politischen Kurs gebracht werden sollen: D ist multikulturell, der Gangster war deutsch-weiß, das Opfer afrikanischer Immigrant. Schwule sind normal, weiße Deutsche heiratet Ausländer, anderer Ausländer ist mit Deutscher verheiratet. Chinesische Familie stresst die eigene Tochter mit Forderungen nach intensivem schulischen Erfolg. Rezept: Mach mal Pause und chill...
Ich hab nix gegen Ausländer (Pizza, Pommes, Hamburger, Salsa, Borschtsch, Hot-Dogs, Fladenbrot, Renault, Honda, Chrysler, Saab, englisch, dänisch, chinesisch, spanisch usw.), aber ich frage mich, wie man unsere Jugend auf derart unterschwellige Art und Weise auf den aktuellen Regierungskurs bringen will. Morgen (Sonntag, den 26.10.) gibt es neue Folgen! Schaut mal rein und küttelt den Schopf!

Hab dies mal hier eingestellt, weil der Beitrag nicht unter "Aktuelles" angezeigt wird.
:hzu:

Ein herrisches Regime erkennt man daran, dass sie ihre "Werte", wie weiland die Nazis, Kommunisten etc., schon den kleinsten Kindern vermitteln wollen, da diese kaum kritisch sind und es als gegeben hinnehmen.

Miau
10.12.2014, 19:32
"Wissen macht Ah!" ist aber eine echt gute Sendung. Hier lernt man wirklich etwas.

Sicher, sicher. Zumindest auch, dass die deutsche Bevölkerung aus 50% Migranten bestehen sollte. Nichts gegen diese adrette Tante aber es ist kaum zu übersehen, dass uns in den öff-rechtl Medien vermittelt werden soll, dass sich unsere Bevölkerung mittlerweile aus diversen Ethnien zusammensetzt und unsere Zukunft multikulti sein soll. Nicht so aber in anderen Ländern wie Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Bahrein, Saudi-Arabien, China, Schweiz usw... Die scheinen ihre Wurzeln noch zu pflegen.