PDA

Vollständige Version anzeigen : Etwas Schreckliches ist in GB passiert !



Seiten : [1] 2

SAMURAI
25.10.2014, 16:36
Weil sie sich küssten! http://www.bild.de/news/ausland/homophobie/schwules-paar-aus-bus-geworfen-38294582.bild.html

Schwules Paar aus Londoner Bus geworfen.


„Mein Bus, meine Regeln!“

London (Großbritannien) – Das waren die Worte eines Londoner Busfahrers, als er ein schwules Paar aus seinem Bus warf, wie die Londoner Abendzeitung „The Evening Standard“ berichtete.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-schwule-bus_41610646_mbqf-1414240553-38295680/2,w=650,c=0.bild.jpg

Der Vorfall hatte sich bereits am 8. August ereignet: Jack James (23) und sein Partner fuhren mit dem Bus der Linie 89 nach Hause.

Sie unterhalten sich angeregt, umarmen sich. Plötzlich wird James von seinem Freund geküsst. Nichts ungewöhnliches – eigentlich…

Doch: Beide sind nicht unbeobachtet. Der Busfahrer sieht die Szene durch die Bilder der Überwachungskamera.

James: „Er brüllte 'Ey, ihr Zwei macht so etwas nicht in meinem Bus oder ihr könnt aussteigen, so etwas möchte ich nicht sehen.'“

Das ließ das Paar nicht auf sich sitzen. Sie konfrontierten den Fahrer mit seinen Aussagen. Laut James hätte er geantwortet: „Das ist mein Bus, es sind meine Regeln – raus hier!“

Jetzt wird die UN-Menschenrechtskommission tagen müssen. GB wird verurteilt werden.

Towarish
25.10.2014, 16:47
Man sollte den Bündnisfall ausrufen.

Rumburak
25.10.2014, 17:39
Plötzlich wird James von seinem Freund geküsst. Nichts ungewöhnliches – eigentlich…


Ähhm, doch!

Sprecher
25.10.2014, 19:33
Man sollte den Bündnisfall ausrufen.

Bomben auf Engeland? Bin ich immer dafür, ganz egal aus welchem Grund :D

Skaramanga
25.10.2014, 19:36
Bitte nähere Infos zu dem Busfahrer.

moishe c
25.10.2014, 19:43
Jetzt wird die UN-Menschenrechtskommission tagen müssen. GB wird verurteilt werden.


Gott sei Dank war es nicht die Buslinie 88 ...



Bomben auf Engeland? Bin ich immer dafür, ganz egal aus welchem Grund :D




... auf Engeland? Wann und wie viele? :)

Schrottkiste
25.10.2014, 19:45
War das wirklich sein eigener Bus?

Antisozialist
25.10.2014, 20:35
Jetzt wird die UN-Menschenrechtskommission tagen müssen. GB wird verurteilt werden.

Ein Orden für den Busfahrer!

Die warmen Brüder können doch zu Hause zueinander zärtlich sein.

Gärtner
25.10.2014, 20:39
In diesem Strang kann man besichtigen, wie sehr sich doch die Moralwächter der extremen Rechten und islamistische Koranverteiler wie ein Ei dem andern gleichen.

Antisozialist
25.10.2014, 20:42
In diesem Strang kann man besichtigen, wie sehr sich doch die Moralwächter der extremen Rechten und islamistische Koranverteiler wie ein Ei dem andern gleichen.

Wieso? Wurde etwa der Einsatz eines Baukrans verlangt?

meckerle
25.10.2014, 20:43
Ein Orden für den Busfahrer!

Die warmen Brüder können doch zu Hause zueinander zärtlich sein.

Genau, innerhalb ihrer 4 Wände hat sicher niemand was dagegen. In der Öffentlichkeit ist solches Gebaren einfach nur ekelhaft.

tabasco
25.10.2014, 20:44
In diesem Strang kann man besichtigen, wie sehr sich doch die Moralwächter der extremen Rechten und islamistische Koranverteiler wie ein Ei dem andern gleichen.

Mich widern Zungenküsse in der Öffentlichkeit generell an.

Efna
25.10.2014, 20:47
Seit wann gehört ein Bus dem Busfahrer?

Efna
25.10.2014, 20:48
Genau, innerhalb ihrer 4 Wände hat sicher niemand was dagegen. In der Öffentlichkeit ist solches Gebaren einfach nur ekelhaft.

Die Frage ist ob der Busfahrer auch bei einen Heteropaar so gehandelt hätte, ich denke nicht.

SAMURAI
25.10.2014, 20:55
Warme Brüder könnten zur Energiegewinnung benutzt werden. AKWs und alternative Energie wären obsolet.

Wolf Fenrir
25.10.2014, 20:55
Gott sei Dank war es nicht die Buslinie 88 ...







... auf Engeland? Wann und wie viele? :)

Es waren im Sommer 40 zu wenige, einen Monat länger und der Engländer hätte die Segel streichen müssen...

Rolf1973
25.10.2014, 20:58
Wieso? Wurde etwa der Einsatz eines Baukrans verlangt?

Soweit sind sie auch in GB noch nicht, auch wenn einige das schon lauthals fordern mögen.

Hier hat Gärtner übrigens recht, wer der Meinung ist, man dürfe Schwule aus dem Bus werfen
(sie hatten schließlich keinen Sex), stellt sich damit nahezu auf die selbe Stufe wie islamische
"Sittenwächter". Ich möchte mich beinahe festlegen-der Fahrer dürfte wohl ein Korangestörter
gewesen sein. Und ja-ich würde den Mann verhaltensbedingt sofort feuern. Er hat Weisungen,
denen er zu folgen hat, er kann sich nicht einfach seine eigenen "Busgesetze/regeln" basteln.

meckerle
25.10.2014, 20:59
Die Frage ist ob der Busfahrer auch bei einen Heteropaar so gehandelt hätte, ich denke nicht.
Och Efna, bei deiner Gesinnung ist es kein Wunder dass du deren Knutscherei als Normalität empfindest.

Herr B.
25.10.2014, 21:00
Seit wann gehört ein Bus dem Busfahrer?
Vielleicht hat er einen gekauft und macht das VZ gewerblich. Kann er halten wie er will.
Wenn der Musel gewesen wäre hätte er die Schariapolizei geholt. Von wegen Zeitungsartikel später...:D

Ruepel
25.10.2014, 21:00
Gott sei Dank war es nicht die Buslinie 88 ...








... auf Engeland? Wann und wie viele? :)

Ich bin dabei!

SAMURAI
25.10.2014, 21:01
Ich bin dabei!

Warten wir bis zur nächsten Eiszeit. Dann können wir zu Fuss rübergehen.

moishe c
25.10.2014, 21:02
Es waren im Sommer 40 zu wenige, einen Monat länger und der Engländer hätte die Segel streichen müssen...

Ja, ich weiß! Der selbe Mist wie mit Malta!

SAMURAI
25.10.2014, 21:03
Genau, innerhalb ihrer 4 Wände hat sicher niemand was dagegen. In der Öffentlichkeit ist solches Gebaren einfach nur ekelhaft.

Teeren und federn das bunte Volk.

Herr B.
25.10.2014, 21:03
Die Frage ist ob der Busfahrer auch bei einen Heteropaar so gehandelt hätte, ich denke nicht.
Duh...!
Er hat's ja gemacht weil er das nicht gewohnt war.
Also wirklich! Dein Vater heisst wohl Homer Simpson oder wie?

Klopperhorst
25.10.2014, 21:03
Die Frage ist ob der Busfahrer auch bei einen Heteropaar so gehandelt hätte, ich denke nicht.

Wenn sich zwei Männer küssen, dann ist das abnormal und ekelerregend. Denn es zeugt davon, dass aus dieser "Beziehung" nie Kinder hervorgehen werden, keine normale Familie.

Liebespaare m/w sind eine gute Sache, denn sie bezeugen, dass alles seinen natürlichen Gang geht, dass Kinder in Sicht sind, dass die Herrlichkeit der Schöpfung bejaht wird.

Schwulitäten sind Zeugnis von Niedergang und Abkehr der Fortpflanzung, daher ekelt es jeden natürlich fühlenden Menschen an.

---

OneDownOne2Go
25.10.2014, 21:03
Ich bin dabei!

Auf geht's, lassen wir es blitzen ...

http://www.stelzriede.com/ms/photos/planes/ju886.jpg

Rolf1973
25.10.2014, 21:04
Mich widern Zungenküsse in der Öffentlichkeit generell an.

Das geht mir auch so. Trotzdem ist das noch kein Grund, Leute aus dem Bus zu werfen.
Hätten sie die Hose runtergelassen und sich in Enddarmakrobatik geübt, wäre der Raus-
wurf bzw. auch eine Anzeigung plus Verhaftung okay gewesen. Aber eben nicht für eine
(zugegeben widerliche) Knutscherei.

moishe c
25.10.2014, 21:04
Mich widern Zungenküsse in der Öffentlichkeit generell an.

Nur die von anderen oder auch die eigenen? :)

Schlummifix
25.10.2014, 21:05
Wir leben halt in einer Zeit, in der jeder jeden mögen muss, weil der Staat das vorschreibt :appl:

Rüganer
25.10.2014, 21:06
Seit wann gehört ein Bus dem Busfahrer?

Wenn man sich im Bus nicht benimmt, kann es passieren, dass man rausgeworfen wird. Wem der Bus gehört, spielt ja keine Rolle.

SAMURAI
25.10.2014, 21:07
Wir leben halt in einer Zeit, in der jeder jeden mögen muss, weil der Staat das vorschreibt :appl:

Die Muschkosten machen es vor Ziegen, Schafe Kamels Esel - alles geht.

moishe c
25.10.2014, 21:09
Seit wann gehört ein Bus dem Busfahrer?

Die Busen sind in England immer der Besitz der Busenfahrer! You didn't know, my dear?

Dr Mittendrin
25.10.2014, 21:10
Seit wann gehört ein Bus dem Busfahrer?

Der Busfahrer wird die Befugnis schon haben, vom Arbeitgeber.

Eloy
25.10.2014, 21:10
Wir leben halt in einer Zeit, in der jeder jeden mögen muss, weil der Staat das vorschreibt :appl:

Das ist ja das Schlimme! Man muss sie "mögen"!

"Gern haben" wär mir lieber! Dann könnten die mich auch alle mal
Gern haben!

Dr Mittendrin
25.10.2014, 21:10
Die Frage ist ob der Busfahrer auch bei einen Heteropaar so gehandelt hätte, ich denke nicht.

Homos sind nun mal minderer, kapier es.

meckerle
25.10.2014, 21:11
Wenn sich zwei Männer küssen, dann ist das abnormal und ekelerregend. Denn es zeugt davon, dass aus dieser "Beziehung" nie Kinder hervorgehen werden, keine normale Familie.

Liebespaare m/w sind eine gute Sache, denn sie bezeugen, dass alles seinen natürlichen Gang geht, dass Kinder in Sicht sind, dass die Herrlichkeit der Schöpfung bejaht wird.

Schwulitäten sind Zeugnis von Niedergang und Abkehr der Fortpflanzung, daher ekelt es jeden natürlich fühlenden Menschen an.

---
Tschuldigung, aber ich empfinde es genau so. Es ist einfach nur abartig.

Efna
25.10.2014, 21:12
Homos sind nun mal minderer, kapier es.

Du bist minder...

OneDownOne2Go
25.10.2014, 21:12
Du bist minder...

Und du erst ... :D

Rüganer
25.10.2014, 21:14
In diesem Strang kann man besichtigen, wie sehr sich doch die Moralwächter der extremen Rechten und islamistische Koranverteiler wie ein Ei dem andern gleichen.

Also, wenn ein Islamist sagt, dass die Erde rund ist, würde ich das nicht abstreiten, nur weil ein Islamist das sagt.

Rocko
25.10.2014, 21:14
Endlich wird dieser Verschwulung und Verschwuchtelung mal ein Riegel vorgeschoben!
Die werden erst wieder normal und lassen sich therapieren, wenn man ihnen die Notwendigkeit dafür gibt!

moishe c
25.10.2014, 21:15
Und du erst ... :D

:haha:


"Und du immer zweimal mehr als ich ..." :fizeig:

Wolf Fenrir
25.10.2014, 21:15
Ja, ich weiß! Der selbe Mist wie mit Malta!Es wurden von unserer Seite große Fehler gemacht...

Aber lassen wir das, scheiß Geschichtsverlauf !!!

OneDownOne2Go
25.10.2014, 21:17
:haha:


"Und du immer zweimal mehr als ich ..." :fizeig:

Komm, die Aggro-Tassen waren klasse :D

Dr Mittendrin
25.10.2014, 21:18
Du bist minder...

Und ob die nicht minderer sind. Sex ist ein Fortpflanzungsvorgang.

Nö, der Busfahrer wird eh ein Moslem gewesen sein.
Und wenn ich 20 Fahrgäste drin habe die das küssende Paar argwöhnisch ansehen, würde ich sagen, die Mehrheit zählt.

moishe c
25.10.2014, 21:19
Ich gebe es zu, ich habe auch schon mal einem Weibsleut die Zunge in den Hals gesteckt (ok, nicht nur einmal :D ), in Stuttgart auf dem Bahnhof, mitten auf dem Perron!

Aber ich habe einen Lippenkuß vorgetäuscht ... :fizeig: ... für die Schwaben ... :haha:

Schrottkiste
25.10.2014, 21:19
Nö, der Busfahrer wird eh eine Moslem gewesen sein.
Und wenn ich 20 Fahrgäste drin habe die das küssende Paar argwöhnisch ansehen, würde ich sagen, die Mehrheit zählt.

So ein Paki als Busfahrer?

Könnte vorkommen.

Makkabäus
25.10.2014, 21:21
Erinnert mich ein wenig an einen Fall in Italien, wo ein Kellner mit Rückendeckung des Betreibers sich weigerte einen Neger zu bedienen.

"Man suche sich die Gäste aus, die man bereit ist zu bedienen" hieß es !

Dr Mittendrin
25.10.2014, 21:22
Und du erst ... :D

Das sieht sie ganz anders. Oben Frau unten Mann, mach das mal einer nach.

Rüganer
25.10.2014, 21:22
Erinnert mich ein wenig an einen Fall in Italien, wo ein Kellner mit Rückendeckung des Betreibers sich weigerte einen Neger zu bedienen.

"Man suche sich die Gäste aus, die man bereit ist zu bedienen" hieß es !

Ich würde auch keinen Neger bedienen.

OneDownOne2Go
25.10.2014, 21:29
Das sieht sie ganz anders. Oben Frau unten Mann, mach das mal einer nach.

Ich hoffe eher, dass das nicht so viele nachmachen :D

Ruepel
25.10.2014, 21:33
Gott sei Dank war es nicht die Buslinie 88 ...







... auf Engeland? Wann und wie viele? :)


Auf geht's, lassen wir es blitzen ...

http://www.stelzriede.com/ms/photos/planes/ju886.jpg

Ich lasse schon mal alles vorbereiten.......

https://www.youtube.com/watch?v=Y6fn6IU98H4

Antisozialist
25.10.2014, 22:13
Erinnert mich ein wenig an einen Fall in Italien, wo ein Kellner mit Rückendeckung des Betreibers sich weigerte einen Neger zu bedienen.

"Man suche sich die Gäste aus, die man bereit ist zu bedienen" hieß es !

Lag das an der Hautfarbe des Abgewiesenen oder handelte es sich um einen Gast, dem der Ruf von Drogenhandel oder Zechprellerei anhing?

Makkabäus
25.10.2014, 22:15
Lag das an der Hautfarbe des Abgewiesenen oder handelte es sich um einen Gast, dem der Ruf von Drogenhandel oder Zechprellerei anhing?

Es ging allein um die Hautfarbe !

Antisozialist
25.10.2014, 22:18
Seit wann gehört ein Bus dem Busfahrer?

Der Busfahrer übt das Hausrecht innerhalb des Busses aus, da er dort in der Regel der einzige anwesende Vertreter der Verkehrsgesellschaft ist. Es ist daher nicht erforderlich, dass ihm der Bus auch gehört.

Rolf1973
25.10.2014, 22:27
Der Busfahrer übt das Hausrecht innerhalb des Busses aus, da er dort in der Regel der einzige anwesende Vertreter der Verkehrsgesellschaft ist. Es ist daher nicht erforderlich, dass ihm der Bus auch gehört.


Trotzdem kann er nicht willkürlich Leute rauswerfen, weil sie seinen Vorstellungen von Sitte und Anstand nicht genügen.
Hätten sie gevögelt, gepöbelt, geprügelt oder in den Bus gekackt, wäre sein Verhalten rechtens gewesen. Aber man muss
das nicht überdehnen.

Heute sind es Schwule, morgen vielleicht ein fetter Kerl mit krummer Nase oder ein Buckliger, der ihm nicht passt. Irgendwo
reicht es.

PS: Die Denke, die hier bei manchen erkennbar wird, ist tatsächlich bedenklich nahe am islamischen Rechtsverständnis.

Gärtner
25.10.2014, 23:12
Trotzdem kann er nicht willkürlich Leute rauswerfen, weil sie seinen Vorstellungen von Sitte und Anstand nicht genügen.
Hätten sie gevögelt, gepöbelt, geprügelt oder in den Bus gekackt, wäre sein Verhalten rechtens gewesen. Aber man muss
das nicht überdehnen.

Heute sind es Schwule, morgen vielleicht ein fetter Kerl mit krummer Nase oder ein Buckliger, der ihm nicht passt. Irgendwo
reicht es.

PS: Die Denke, die hier bei manchen erkennbar wird, ist tatsächlich bedenklich nahe am islamischen Rechtsverständnis.

Alte Jacke: Sie sind, was sie (angeblich) bekämpfen.

Rüganer
25.10.2014, 23:14
Alte Jacke: Sie sind, was sie (angeblich) bekämpfen.

Was bekämpfst du eigentlich?

Gärtner
25.10.2014, 23:14
Was bekämpfst du eigentlich?

Dummheit. Vergeblich.

reflecthofgeismar
25.10.2014, 23:15
Bomben auf Engeland? Bin ich immer dafür, ganz egal aus welchem Grund :D

:D:dg:

Rüganer
25.10.2014, 23:16
Dummheit. Vergeblich.

Selbstmord hilft. ;)

reflecthofgeismar
25.10.2014, 23:17
Die Frage ist ob der Busfahrer auch bei einen Heteropaar so gehandelt hätte, ich denke nicht.

Warum denn auch? Solange sie sich nicht halb ausziehen und rumgestöhnt wird, ist beim Küssen alles in Ordnung, außer es sind 2 Schwuchteln, denn das ist nicht normal.

Sergen
25.10.2014, 23:17
Der Busfahrer hat das Recht dazu, schließlich trägt er auch einigermaßen die Verantwortung für das Wohlbefinden der Fahrgäste während der Fahrt.
Das heißt wenn sich Fahrgäste gestört fühlen wegen lauter Musik, pöbelden Jugendlichen oder auch von Flüssigkeits Austausch von verhaltensgestörten Erwachsenen muss der Busfahrer das unterbinden.
In diesem Fall waren die Fahrgäste nicht kooperativ und mussten letztendlich die Konsequenzen ertragen.
Die Entscheidung von Busfahrer ist absolut legitim.

Corpus Delicti
25.10.2014, 23:20
Das freut mich doch außerordentlich. Endlich wird mal durchgegriffen.

Krabat
25.10.2014, 23:23
Da hat ein Pakibusfahrer diesen zwei Homoopas gezeigt wo der Hammer hängt.

Ist halt Multikultur.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/opadjx8tfql5y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Am Ende lachten sie nicht mehr.

reflecthofgeismar
25.10.2014, 23:23
Wenn man sich im Bus nicht benimmt, kann es passieren, dass man rausgeworfen wird. Wem der Bus gehört, spielt ja keine Rolle.

Und selbst wenn der Busfahrer nen Moslem war, dann ist es moralisch genau das, was diese Gutis und Schwulenbefürworter, brauchen. Sie sind auch die, die solche Erscheinungen, Multikulti und den ganzen anderen Scheißdreck befürworten. Am allerliebsten jeden Bimbo einladen, nur nicht ins Eigenheim, geschweige denn in der Nachbarschaft. :D

Krabat
25.10.2014, 23:28
Die Frage ist ob der Busfahrer auch bei einen Heteropaar so gehandelt hätte, ich denke nicht.

Das Problem ist ja, daß man bei Homosexuellen nie weiß was sie als nächstes tun. Siehe CSD.

Schrottkiste
25.10.2014, 23:28
Der Busfahrer hat das Recht dazu, schließlich trägt er auch einigermaßen die Verantwortung für das Wohlbefinden der Fahrgäste während der Fahrt.
Das heißt wenn sich Fahrgäste gestört fühlen wegen lauter Musik, pöbelden Jugendlichen oder auch von Flüssigkeits Austausch von verhaltensgestörten Erwachsenen muss der Busfahrer das unterbinden.
In diesem Fall waren die Fahrgäste nicht kooperativ und mussten letztendlich die Konsequenzen ertragen.
Die Entscheidung von Busfahrer ist absolut legitim.

Jawoll ja !!!! So sieht das aus. :D

ErhardWittek
25.10.2014, 23:45
Soweit sind sie auch in GB noch nicht, auch wenn einige das schon lauthals fordern mögen.

Hier hat Gärtner übrigens recht, wer der Meinung ist, man dürfe Schwule aus dem Bus werfen
(sie hatten schließlich keinen Sex), stellt sich damit nahezu auf die selbe Stufe wie islamische
"Sittenwächter". Ich möchte mich beinahe festlegen-der Fahrer dürfte wohl ein Korangestörter
gewesen sein. Und ja-ich würde den Mann verhaltensbedingt sofort feuern. Er hat Weisungen,
denen er zu folgen hat, er kann sich nicht einfach seine eigenen "Busgesetze/regeln" basteln.
So langsam wird's unübersichtlich. Da gibt's die Schwulenversteher und die Muselversteher, die Schwulenhasser und die Muselhasser und alle können sich alle untereinander nicht wirklich gut leiden.

Dann gibt's da noch die einheimischen Heteros und die kommen bislang nicht wirklich so richtig mit, worum es "da draußen" eigentlich geht. Am besten bleiben sie auch weiterhin unter sich, so mit Frau und Kind und lassen die Verrückten ihre Grabenkämpfe allein austragen. Es ist nie gut, zwischen fremde Fronten zu geraten.

Die Natur wird's am Ende sowieso regeln. So wie es von Anfang an gemeint war: Vater, Mutter, Kind. Alles andere ist nur kranker Auswuchs einer verschnullerten Wohlstandsgesellschaft.
Das wächst sich zum Glück auch wieder aus. Spätestens dann, wenn die durchgeknallten liberalen Scheineliten in ihrer unendlichen Blödheit und ideologischen Verblendung den Karren vollends an die Wand gefahren haben - was nur noch eine Frage der Zeit ist.

ErhardWittek
25.10.2014, 23:56
Wir leben halt in einer Zeit, in der jeder jeden mögen muss, weil der Staat das vorschreibt :appl:
Ja, aber der Staat behauptet doch, daß wir eine Demokratie seien und danach bin auch ich ein Teil des Staates. Und ich möchte nicht jeden mögen müssen und würde mir das auch selbst niemals vorschreiben.

ErhardWittek
25.10.2014, 23:58
Wenn man sich im Bus nicht benimmt, kann es passieren, dass man rausgeworfen wird. Wem der Bus gehört, spielt ja keine Rolle.
Eben, der Busfahrer ist im Bus das, was der Kapitän auf dem Schiff ist. Er hat die Verantwortung für die Fuhre und daher ist er der Boss!

moishe c
26.10.2014, 00:02
Da hat ein Pakibusfahrer diesen zwei Homoopas gezeigt wo der Hammer hängt.

Ist halt Multikultur.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/opadjx8tfql5y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Am Ende lachten sie nicht mehr.

Der rechts hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem ehemaligen Artschbischopp von Kenterbörrie ... :)

ErhardWittek
26.10.2014, 00:05
Trotzdem kann er nicht willkürlich Leute rauswerfen, weil sie seinen Vorstellungen von Sitte und Anstand nicht genügen.
Hätten sie gevögelt, gepöbelt, geprügelt oder in den Bus gekackt, wäre sein Verhalten rechtens gewesen. Aber man muss
das nicht überdehnen.

Heute sind es Schwule, morgen vielleicht ein fetter Kerl mit krummer Nase oder ein Buckliger, der ihm nicht passt. Irgendwo
reicht es.

PS: Die Denke, die hier bei manchen erkennbar wird, ist tatsächlich bedenklich nahe am islamischen Rechtsverständnis.
Erlaube mal, natürlich kann der Busfahrer Anstoß daran nehmen, wenn sich Kerle in "seinem" Bus abknutschen. Du kannst davon ausgehen, daß außer ihm auch die überwiegende Mehrheit der Fahrgäste daran Anstoß nimmt. Auch wenn die vergenderte "Elite" uns das als völlig normal verkaufen möchte, ekelt sich die Mehrheit bei einem solchen Anblick, weil es widernatürlich ist. Und die Mehrheit ist nunmal hetero und wird es auch für alle Zeiten bleiben.

Rumburak
26.10.2014, 00:16
In diesem Strang kann man besichtigen, wie sehr sich doch die Moralwächter der extremen Rechten und islamistische Koranverteiler wie ein Ei dem andern gleichen.

Nun heul doch nicht rum. Kein normaler Mann muß sowas gut finden und den Schwuppen ist ja nichts passiert.
Die extremen Rechten, die aus gewisser Richtung so gern mit den extremen Musels gleich gestellt werden, könnten auch dir mal deinen versilberten Arsch retten.

Efna
26.10.2014, 00:35
Das Problem ist ja, daß man bei Homosexuellen nie weiß was sie als nächstes tun. Siehe CSD.

Ja Ja die werden dann wahrscheinlich über dich herfallen....

https://www.allmystery.de/i/t42b40b_363.gif

Rolf1973
26.10.2014, 00:36
Erlaube mal, natürlich kann der Busfahrer Anstoß daran nehmen, wenn sich Kerle in "seinem" Bus abknutschen. Du kannst davon ausgehen, daß außer ihm auch die überwiegende Mehrheit der Fahrgäste daran Anstoß nimmt. Auch wenn die vergenderte "Elite" uns das als völlig normal verkaufen möchte, ekelt sich die Mehrheit bei einem solchen Anblick, weil es widernatürlich ist. Und die Mehrheit ist nunmal hetero und wird es auch für alle Zeiten bleiben.

Ich weiß, dass es ekelhaft ist, ich empfinde es genauso. Sexualität hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.
Trotzdem ergibt sich für mich der Eindruck, hier könnte ein Moslem nach seinem Glauben gehandelt haben, nicht
nach dem geltenden Gesetz und der "Hausordnung" des Unternehmens. Und darum geht es.

Es wäre das eine, wenn das Unternehmen solches Verhalten im Einklang mit dem geltenden Recht in seinen Bussen
verbieten würde, aber so sieht es nicht aus. Hier wurde-so vermute ich-aus persönlicher Überzeugung heraus ge-
handelt. Und Schwule hin, Schwule her, es darf nicht sein, dass man hier zur "Selbstjustiz" eines Moslems Beifall
klatscht. Eines versichere ich Dir: wenn Du es noch (ich wünsche es Dir und uns allen nicht!) erleben musst, dass
der Islam das Ruder übernimmt, wirst Du Dich nach der Zeit zurück sehnen, als Du noch knutschende Schwule in
der Öffentlichkeit ertragen musstest.

Rumburak
26.10.2014, 01:01
Da hat ein Pakibusfahrer diesen zwei Homoopas gezeigt wo der Hammer hängt.

Ist halt Multikultur.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/opadjx8tfql5y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Am Ende lachten sie nicht mehr.

Typen wie du haben bei diesem Thema ihre heuchelnde Fresse zu halten.

Catholicus Romanus
26.10.2014, 01:07
Soweit sind sie auch in GB noch nicht, auch wenn einige das schon lauthals fordern mögen.

Hier hat Gärtner übrigens recht, wer der Meinung ist, man dürfe Schwule aus dem Bus werfen
(sie hatten schließlich keinen Sex), stellt sich damit nahezu auf die selbe Stufe wie islamische
"Sittenwächter". Ich möchte mich beinahe festlegen-der Fahrer dürfte wohl ein Korangestörter
gewesen sein. Und ja-ich würde den Mann verhaltensbedingt sofort feuern. Er hat Weisungen,
denen er zu folgen hat, er kann sich nicht einfach seine eigenen "Busgesetze/regeln" basteln.

Also mich als Fahrgast würde das Rumgeknutsche viel mehr stören als die Rauswurfaktion. Der Busfahrer sollte das Recht haben, für Ordnung in seinem Bus zu sorgen. Oder würdest du es toll finden, wenn sich jemand im Bus, sagen wir, nackt auszieht? Warum nicht, "er schadet ja niemandem damit", wa? :auro:

Neulich im Bus hat der Busfahrer (er selbst sah auch aus wie ein Südländer) eine Gruppe südländischer Kinder nicht reingelassen, einfach nur deshalb, weil sie so aussahen als würden sie nerven. Glaub mir, ich war nicht der einzige Fahrgast, der sich darüber gefreut hat.^^

ErhardWittek
26.10.2014, 01:24
Ich weiß, dass es ekelhaft ist, ich empfinde es genauso. Sexualität hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.
Trotzdem ergibt sich für mich der Eindruck, hier könnte ein Moslem nach seinem Glauben gehandelt haben, nicht
nach dem geltenden Gesetz und der "Hausordnung" des Unternehmens. Und darum geht es.

Es wäre das eine, wenn das Unternehmen solches Verhalten im Einklang mit dem geltenden Recht in seinen Bussen
verbieten würde, aber so sieht es nicht aus. Hier wurde-so vermute ich-aus persönlicher Überzeugung heraus ge-
handelt. Und Schwule hin, Schwule her, es darf nicht sein, dass man hier zur "Selbstjustiz" eines Moslems Beifall
klatscht. Eines versichere ich Dir: wenn Du es noch (ich wünsche es Dir und uns allen nicht!) erleben musst, dass
der Islam das Ruder übernimmt, wirst Du Dich nach der Zeit zurück sehnen, als Du noch knutschende Schwule in
der Öffentlichkeit ertragen musstest.
Du wirst es mir hoffentlich nachsehen, daß ich mich gar nicht erst um diverse Feinheiten bemühe. Mir geht die totale Sexualisierung der Gesellschaft derart gegen den Strich, seit sie jetzt auch schon die Kinder in der Schule pädophilengerecht zurechtdressieren wollen. Es ist höchste Zeit, daß wieder mehr Anstand und Zurückhaltung in die viel zu liberale Welt Einzug hält. Knutschen und Nacktsein - und zwar wohlgemerkt nur unter Erwachsenen!!! - gehört wieder in geschlossene Privaträume und raus aus der Öffentlichkeit.

Mir ist es ansonsten sowas von scheißegal, was Schwule, Bi-, Tri und sonstige -sexuelle treiben. Aber alles bitte nicht mehr in der Öffentlichkeit. Es reicht jetzt an aufoktroyierter Freizügigkeit und Pornographisierung. Die meisten Menschen haben eine gesunde, sehr niedrige Ekelschwelle und wollen nicht zwangsweise zu unfreiwilligen Voyeuren gemacht werden, nur weil unsere dreckigen "Eliten" in ihrer Freizeit jeglicher Art von Perversionen frönen. Die wollen doch nur ihre Untertanen auch zu Drecksäuen abrichten, damit ihre eigenen Perversionen als Normalität angesehen werden.

Towarish
26.10.2014, 04:06
Bomben auf Engeland? Bin ich immer dafür, ganz egal aus welchem Grund :D

Einen Grund sollte man schon haben, sonst mutiert man zu den VS und A.

Leberecht
26.10.2014, 05:05
Menschen wie der Busfahrer sind für mich kleine Lichtleins im Wind, die gegen geistige Dämmerung (vergeblich) ankämpfen. Chapeau!

Towarish
26.10.2014, 05:07
Ersetze "Dämmerung" mit "Behinderung" und schon stimmt es.

beemaster
26.10.2014, 05:33
Wir leben halt in einer Zeit, in der jeder jeden mögen muss, weil der Staat das vorschreibt :appl:

Die Zeit, in der man Leute hassen musste, weil es der Staat vorschreibt, ist ja 70 Jahre vorbei, und dass man Leute verpetzen musste, weil es der Staat vorschreibt, 25. Aber ihr müsst die Leute nicht mögen. Ihr dürft ihnen nur keine auf die Nuss geben, wenn euch danach ist.

Chelsea
26.10.2014, 08:04
In diesem Strang kann man besichtigen, wie sehr sich doch die Moralwächter der extremen Rechten und islamistische Koranverteiler wie ein Ei dem andern gleichen.

Stimmt.
Was fùr ein Akt der Empörung. Ein Kuss.

Chelsea
26.10.2014, 08:08
Och Efna, bei deiner Gesinnung ist es kein Wunder dass du deren Knutscherei als Normalität empfindest.

Es ging um einen Kuss, von wilden Knutschereien lese ich nichts. Die darf gerne JEDER für zu Hause reservieren. Aber ein Kuss? Ist es nicht komplett egal ob sich Mann und Frau küssem, zwei Frauen, zwei Männer oder ob eine Mutter ihrem Kind einen Kuss gibt? Ist in jedem Fall ein Liebesbeweis.
Und ein Busfahrer sollte sich auf die Straße VOR sich konzentrieren und nicht auf glückliche Menschen HINTER ihm.

herberger
26.10.2014, 08:09
In diesem Strang kann man besichtigen, wie sehr sich doch die Moralwächter der extremen Rechten und islamistische Koranverteiler wie ein Ei dem andern gleichen.

Übertreibe nicht,es geht nicht um Moral sondern weil das in der Öffentlichkeit störend ist,man kann nicht ungefragt den Menschen denen so etwas nicht gefällt einfach aufzwingen sich das anzusehen.

Chelsea
26.10.2014, 08:10
Da hat ein Pakibusfahrer diesen zwei Homoopas gezeigt wo der Hammer hängt.

Ist halt Multikultur.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/opadjx8tfql5y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Am Ende lachten sie nicht mehr.

Ach wer weiß?? Vielleicht können sie über die Dummheit und Intoleranz mancher armen Deppen ja lachen.

Towarish
26.10.2014, 09:15
Es ging um einen Kuss, von wilden Knutschereien lese ich nichts. Die darf gerne JEDER für zu Hause reservieren. Aber ein Kuss? Ist es nicht komplett egal ob sich Mann und Frau küssem, zwei Frauen, zwei Männer oder ob eine Mutter ihrem Kind einen Kuss gibt? Ist in jedem Fall ein Liebesbeweis.

Als nächstes wird die Pedophilie mit der Liebe rechtfertigt.

Hay
26.10.2014, 09:22
In diesem Strang kann man besichtigen, wie sehr sich doch die Moralwächter der extremen Rechten und islamistische Koranverteiler wie ein Ei dem andern gleichen.


Das finde ich Quatsch. Außerdem würde ich gerne wissen, wie heiß das "Küssen" im Bus war und ob die beiden warmen Brüder sich nicht derart an die Wäsche gegangen sind, daß es für die anderen Busgäste peinlich wurde. Immerhin gilt im Bus das Hausrecht! Porno ist daheim!

Hay
26.10.2014, 09:25
Es ging um einen Kuss, von wilden Knutschereien lese ich nichts. Die darf gerne JEDER für zu Hause reservieren. Aber ein Kuss? Ist es nicht komplett egal ob sich Mann und Frau küssem, zwei Frauen, zwei Männer oder ob eine Mutter ihrem Kind einen Kuss gibt? Ist in jedem Fall ein Liebesbeweis.
Und ein Busfahrer sollte sich auf die Straße VOR sich konzentrieren und nicht auf glückliche Menschen HINTER ihm.

Du liest eine Beschreibung, die durchaus manipuliert sein kann. Manipulation geschieht durch Hinzufügungen oder Weglassungen. Du kannst aber von der Logik der Ereignisse darauf schließen, daß es sich keinesfalls um einen üblichen Kuß gehandelt hat, zumal die Küsserei sowieso länger gegangen sein muß, damit der Busfahrer überhaupt Anstoß nehmen konnte. Es wird sich weniger um einen Kuß als um ein Vorspiel mit Küssen gehandelt haben. Vorspiele verlegt man auf die eigene Couch und nicht in den Bus.

Chelsea
26.10.2014, 09:45
Als nächstes wird die Pedophilie mit der Liebe rechtfertigt.

Kranker Vergleich.
Einen Kuss zwischen sich liebenden Menschen mit einer kranken sexuellen Perversität (die NIE im gegenseitigen Einvernehmen ausgelebt wird) zu vergleichen. :auro::wand:

Chelsea
26.10.2014, 09:48
Du liest eine Beschreibung, die durchaus manipuliert sein kann. Manipulation geschieht durch Hinzufügungen oder Weglassungen. Du kannst aber von der Logik der Ereignisse darauf schließen, daß es sich keinesfalls um einen üblichen Kuß gehandelt hat, zumal die Küsserei sowieso länger gegangen sein muß, damit der Busfahrer überhaupt Anstoß nehmen konnte. Es wird sich weniger um einen Kuß als um ein Vorspiel mit Küssen gehandelt haben. Vorspiele verlegt man auf die eigene Couch und nicht in den Bus.

Und Du interpretierst etwas in die Geschichte, was rein spekulativ ist.
Was ist wenn ein heterosexuelles Paar sich wiederholt im Bus küsst? Sollen die dann auch rausfliegen?

SAMURAI
26.10.2014, 09:49
Als nächstes wird die Pedophilie mit der Liebe rechtfertigt.

Wird doch bei den Grünen praktiziert und steht im Parteiprogramm. Volker Bock ist der Vorreiter.

Hay
26.10.2014, 09:52
Und Du interpretierst etwas in die Geschichte, was rein spekulativ ist.
Was ist wenn ein heterosexuelles Paar sich wiederholt im Bus küsst? Sollen die dann auch rausfliegen?

Wollen wir mal festhalten, daß es sich nicht nur um einen Kuß gehandelt werden kann.

Wurstsemmel
26.10.2014, 09:54
Hier laufen se rum .....:haha:

Dr Mittendrin
26.10.2014, 10:01
Und Du interpretierst etwas in die Geschichte, was rein spekulativ ist.
Was ist wenn ein heterosexuelles Paar sich wiederholt im Bus küsst? Sollen die dann auch rausfliegen?

Die Menge der Fahrgäste der Heteros die sich daran stört ist sicher geringer.
Ich verstehe diese Kulturmarxismus nicht der immer alles gleich machen will.

Chelsea
26.10.2014, 10:03
Wollen wir mal festhalten, daß es sich nicht nur um einen Kuß gehandelt werden kann.
Sind mehrere Küsse schlimmer als einer? Wie machst Du das? Ein kurzer Schmatzer und dann reicht es auch wieder für ne ganze Weile?? Ich gehe nicht davon aus, dass die beiden nicht mehr blutjungen und sich im Hormonrausch der Jugend befindlichen Männer auf dem Bild, sich an die Wäsche gegangen sind und eine Art Vorspiel geboten haben. Und ich gehe weiter davon aus, dass ähnliche Küsse bei einem heterosexuellen Paar keinen Hund hinter dem Ofen hervorgelockt hätten bzw. keinen homophoben Busfahrer dazu veranlasst hätte, sie rauszuwerfen.

Wissen wir's genau? Nö. Wir saßen alle nicht im Bus.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 10:04
Ich weiß, dass es ekelhaft ist, ich empfinde es genauso. Sexualität hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.
Trotzdem ergibt sich für mich der Eindruck, hier könnte ein Moslem nach seinem Glauben gehandelt haben, nicht
nach dem geltenden Gesetz und der "Hausordnung" des Unternehmens. Und darum geht es.

Es wäre das eine, wenn das Unternehmen solches Verhalten im Einklang mit dem geltenden Recht in seinen Bussen
verbieten würde, aber so sieht es nicht aus. Hier wurde-so vermute ich-aus persönlicher Überzeugung heraus ge-
handelt. Und Schwule hin, Schwule her, es darf nicht sein, dass man hier zur "Selbstjustiz" eines Moslems Beifall
klatscht. Eines versichere ich Dir: wenn Du es noch (ich wünsche es Dir und uns allen nicht!) erleben musst, dass
der Islam das Ruder übernimmt, wirst Du Dich nach der Zeit zurück sehnen, als Du noch knutschende Schwule in
der Öffentlichkeit ertragen musstest.

Das Problem ist ja, dass wir früher weder das eine noch das andere hinnehmen mussten.

Wurstsemmel
26.10.2014, 10:04
Die Menge der Fahrgäste der Heteros die sich daran stört ist sicher geringer.
Ich verstehe diese Kulturmarxismus nicht der immer alles gleich machen will.
Ich stoer mich auch daran wenn einer neben mir in der Nase popelt.
Sollte so einer auch rausfliegen?

Tutsi
26.10.2014, 10:05
Manchmal denke ich, daß die Natur selbst weiß, wann es Schluß ist mit der Überbevölkerung und daß dieses starke Drängen der Homosexuellen nach ihren Rechten nur ein Zeichen dafür ist, daß immer weniger Kinder zur Welt kommen sollen.

Wieviel Menschen kann die Erde vertragen, ohne Schaden an Flora und Fauna zu nehmen ?

Seligman
26.10.2014, 10:05
Die Frage ist ob der Busfahrer auch bei einen Heteropaar so gehandelt hätte, ich denke nicht.

Wow. du denkst richtig! unfassbar.

Wenn sich zwei Maenner sexuell kuessen ekelt mich das an. Bin ich vieleicht abnormal? Bitte helft mir meinen Ekel zu verlieren. ich will doch nur normal sein!

Chelsea
26.10.2014, 10:06
Hier laufen se rum .....:haha:

Die Empörten.
Da wird sicher noch das Gossenrepertoire an Schimpfworten für Homosexuelle zum Besten gegeben.
Immer lustig, wie manche komplett unmoralisch über alles Fremde hetzen, dann aber bei einer solchen Gähner-Lapalie den entrüsteten oberspießigen Moralapostel spielen. Hauptsache, das eigene Weltbild wird bedient.

Seligman
26.10.2014, 10:07
Duh...!
Er hat's ja gemacht weil er das nicht gewohnt war.
Also wirklich! Dein Vater heisst wohl Homer Simpson oder wie?

:kug:

Dr Mittendrin
26.10.2014, 10:08
Das freut mich doch außerordentlich. Endlich wird mal durchgegriffen.

Diese Scheissliberalität würde ich mir wo anders wünschen.

Hay
26.10.2014, 10:09
Sind mehrere Küsse schlimmer als einer? Wie machst Du das? Ein kurzer Schmatzer und dann reicht es auch wieder für ne ganze Weile?? Ich gehe nicht davon aus, dass die beiden nicht mehr blutjungen und sich im Hormonrausch der Jugend befindlichen Männer auf dem Bild, sich an die Wäsche gegangen sind und eine Art Vorspiel geboten haben. Und ich gehe weiter davon aus, dass ähnliche Küsse bei einem heterosexuellen Paar keinen Hund hinter dem Ofen hervorgelockt hätten bzw. keinen homophoben Busfahrer dazu veranlasst hätte, sie rauszuwerfen.

Wissen wir's genau? Nö. Wir saßen alle nicht im Bus.

Kannst du eigentlich lesen?

Es ging um mehr als einen Kuß und es muß um ein Verhalten gegangen sein, das von Anfang an die Aufmerksamkeit des Busfahrers auf sich zog.

Es ist hilfreich, eine Szene mal bildhaft umzusetzen, um die Glaubhaftigkeit der Schilderungen zu überprüfen.

Es wäre hilfreich, du würdest deine Ideologie nicht immer als absoluten Maßstab nehmen.

Das hier ist pure Mutmaßung:


Und ich gehe weiter davon aus, dass ähnliche Küsse bei einem heterosexuellen Paar keinen Hund hinter dem Ofen hervorgelockt hätten]

Daher in deinem Sinne:


Wissen wir's genau? Nö. Wir saßen alle nicht im Bus

War dein Posting vielleicht ein bißchen dumm, um nicht zu sagen dümmlich?

Dr Mittendrin
26.10.2014, 10:10
Die Empörten.
Da wird sicher noch das Gossenrepertoire an Schimpfworten für Homosexuelle zum Besten gegeben.
Immer lustig, wie manche komplett unmoralisch über alles Fremde hetzen, dann aber bei einer solchen Gähner-Lapalie den entrüsteten oberspießigen Moralapostel spielen. Hauptsache, das eigene Weltbild wird bedient.

Ich merke bei dir dass du sehr liberal eingestellt bist. Der ganze liberale Müll nutzt mir nix, dort wo ich Liberalität will, wird sie abgebaut.

Seligman
26.10.2014, 10:11
Wir leben halt in einer Zeit, in der jeder jeden mögen muss, weil der Staat das vorschreibt :appl:

Deutschtum, darfst du hassen. Historiker mit anderen Endergebnissen als offiziell gewollt darfst du hassen. Rechte darfst du hassen. Nationale darfst du hassen. Patrioten darfst du hassen.
Was willst du mehr? Such dir was aus.

Chelsea
26.10.2014, 10:13
Wenn sich zwei Maenner sexuell kuessen ekelt mich das an. Sexuell küssen? Zwingt Dich einer hinzuglotzen, wenn andere sich küssen? Wenn es Dich doch anekelt ....
Mich ekelt der Nasenpopler an und was tu ich? Ich schaue weg !!! Ganz einfach.



Bin ich vieleicht abnormal? Keine Ahnung. Mag sein. Frag mal die, die Dich kennen.

Hay
26.10.2014, 10:17
Die Empörten.
Da wird sicher noch das Gossenrepertoire an Schimpfworten für Homosexuelle zum Besten gegeben.
Immer lustig, wie manche komplett unmoralisch über alles Fremde hetzen, dann aber bei einer solchen Gähner-Lapalie den entrüsteten oberspießigen Moralapostel spielen. Hauptsache, das eigene Weltbild wird bedient.

Du schreibst, wie ich es eigentlich nur von einer dümmlichen, ideologiebehafteten Ziege erwarten würde. Am Thema vorbei und immer mit gespielter Empörung und das Schönste: Sich selber im eigenen Posting widerlegend.

Seligman
26.10.2014, 10:19
Sexuell küssen? Zwingt Dich einer hinzuglotzen, wenn andere sich küssen? Wenn es Dich doch anekelt ....
Mich ekelt der Nasenpopler an und was tu ich? Ich schaue weg !!! Ganz einfach.

Keine Ahnung. Mag sein. Frag mal die, die Dich kennen.

Ich schau ja auch weg.
Und Nasenpopler ekeln mich erst an wenn der Popel "verspeisst" wird. Den Finger in der Nase hat jeder mal. Das ist etwas normales.

...

Warum verziehst du dich nicht in den Wald und spielst Einhorn?

Seligman
26.10.2014, 10:20
Du schreibst, wie ich es eigentlich nur von einer dümmlichen, ideologiebehafteten Ziege erwarten würde. Am Thema vorbei und immer mit gespielter Empörung und das Schönste: Sich selber im eigenen Posting widerlegend.

ja,ja.....:D

Rüganer
26.10.2014, 10:21
Sexuell küssen? Zwingt Dich einer hinzuglotzen, wenn andere sich küssen? Wenn es Dich doch anekelt ....
Mich ekelt der Nasenpopler an und was tu ich? Ich schaue weg !!! Ganz einfach.

Wie sollte der Busfahrer das denn übersehen? Der muss doch in den Rückspiegel schauen. Also war das für ihn nicht zu übersehen.

Chelsea
26.10.2014, 10:21
Kannst du eigentlich lesen?

Es ging um mehr als einen Kuß und es muß um ein Verhalten gegangen sein, das von Anfang an die Aufmerksamkeit des Busfahrers auf sich zog.

Es ist hilfreich, eine Szene mal bildhaft umzusetzen, um die Glaubhaftigkeit der Schilderungen zu überprüfen.

Es wäre hilfreich, du würdest deine Ideologie nicht immer als absoluten Maßstab nehmen.

Das hier ist pure Mutmaßung:



Daher in deinem Sinne:



War dein Posting vielleicht ein bißchen dumm, um nicht zu sagen dümmlich?


Nein, da finde ich Deins doch deutlich dumm, um nicht zu sagen dümmlicher.

Du interpretierst etwas rein, was ich da nicht lese. Vielleicht habe ich den Teil, in dem steht, dass beide übereinander hergefallen und sich wild befummelt haben ja überlesen. Dann nehme ich alles zurück.
Für einen homophoben Busfahrer reicht vermutlich der Anblick im Rückspiegel eines sich (von mir aus gerne auch mehrfach) küssenden schwulen Paares um derartige Konsequenzen zu ziehen.
Man sieht doch die Reaktionen hier. Allein die Erzählung über diesen "schrecklichen" Vorfall reicht doch bei einigen, um Schnappatmung und Schaum vorm Mund zu bekommen. Dabei war keiner dabei, musste sich einen "ekelerregenden" Kuss ansehen und kann sich nur in seiner Phantasie ausmalen, was "passiert" ist.

Sofern sich die beiden Herren tatsächlich befummelt haben, hätte ich das auch alles andere als passend gefunden. Da ist mir komplett egal ob es zwei Männer oder Mann und Frau sind; so was gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit.

Hay
26.10.2014, 10:23
Nein, da finde ich Deins doch deutlich dumm, um nicht zu sagen dümmlicher.

Du interpretierst etwas rein, was ich da nicht lese. Vielleicht habe ich den Teil, in dem steht, dass beide übereinander hergefallen und sich wild befummelt haben ja überlesen. Dann nehme ich alles zurück.
Für einen homophoben Busfahrer reicht vermutlich der Anblick im Rückspiegel eines sich (von mir aus gerne auch mehrfach) küssenden schwulen Paares um derartige Konsequenzen zu ziehen.
Man sieht doch die Reaktionen hier. Allein die Erzählung über diesen "schrecklichen" Vorfall reicht doch bei einigen, um Schnappatmung und Schaum vorm Mund zu bekommen. Dabei war keiner dabei, musste sich einen "ekelerregenden" Kuss ansehen und kann sich nur in seiner Phantasie ausmalen, was "passiert" ist.

Sofern sich die beiden Herren tatsächlich befummelt haben, hätte ich das auch alles andere als passend gefunden. Da ist mir komplett egal ob es zwei Männer oder Mann und Frau sind; so was gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit.

Ich glaube, die, die hier Schnappatmung bekommt, bist du. Das lese ich deutlich an deinen Beiträgen.

Na, gut, ich halte dir zugute, daß logische Schlußfolgerungen und neutrale Betrachtungen nicht so deine Sache sind.

Rüganer
26.10.2014, 10:28
Sofern sich die beiden Herren tatsächlich befummelt haben, hätte ich das auch alles andere als passend gefunden. Da ist mir komplett egal ob es zwei Männer oder Mann und Frau sind; so was gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit.

Weiter oben hast du aber noch geschrieben, dass man ja auch wegschauen kann. Du widersprichst dir ständig selbst und merkst es nicht mal. :D

Chelsea
26.10.2014, 10:28
Ich merke bei dir dass du sehr liberal eingestellt bist.
Da hast Du ausnahmsweise mal halbwegs Recht mit Deiner Deutung. Ich bin ein ziemlich liberaler Mensch. Auch für mich gibt es ganz klare Grenzen - nämlich dann, wenn die Handlungen und das Verhalten Anderer der Gesellschaft eindeutig schaden oder schaden sollen und wenn dieses sehr destruktiv angelegt ist. So habe ich null Toleranz für Kriminelle, Schmarotzer, Islamisten/Salafisten, Kinderschänder, Tierquäler und Rechts (oder Links-)extreme.
Aber zwei erwachsene Menschen, die sich einvernehmlich küssen in einem Bus finde ich völlig in Ordnung. Egal wie die sich nun geschlechtlich zusammenfinden.


Der ganze liberale Müll nutzt mir nix, dort wo ich Liberalität will, wird sie abgebaut. Wo willst Du sie denn?

Chelsea
26.10.2014, 10:30
Deutschtum, darfst du hassen. Historiker mit anderen Endergebnissen als offiziell gewollt darfst du hassen. Rechte darfst du hassen. Nationale darfst du hassen. Patrioten darfst du hassen.
Was willst du mehr? Such dir was aus.

Hassen scheint hier ein sehr beliebtes Hobby zu sein.

Wurstsemmel
26.10.2014, 10:31
Ich empfinde den Anblick sich kuessender Männer auch etwas verstoerrend, und guck weg.
Ich mag es aber auch nicht wenn jemand popelt, sich am Sack kratzt, durch die Gegend niest, in den Ärmel schnaeutzt, in aller Öffentlichkeit lauthals private Gespräche ueber sein Handy führt, sein Kind schlägt, oder sich mit seinem Partner streitet.
All das habe ich schon im Bus erlebt...und niemand ist hinausgeworfen worden.

Leberecht
26.10.2014, 10:33
Der Busfahrer wird die Befugnis schon haben, vom Arbeitgeber.
Ganz sicher. Es ist ganz natürlich, daß Busfahrer in ihrem Gefährt für Sitte und Ordnung sorgen und zwar unabhängig davon, ob es ihr Eigentum ist. Es ist auch sehr wahrscheinlich, daß dieser Fahrer für den speziellen Fall keine gegenteilige Order hatte. Fazit: Gut gemacht, Busfahrer!

Chelsea
26.10.2014, 10:38
Du schreibst, wie ich es eigentlich nur von einer dümmlichen, ideologiebehafteten Ziege erwarten würde. Na das trifft mich aber aus Deinem Mund. Da muss ich doch gleich ne Runde heulen gehen :D




Am Thema vorbei und immer mit gespielter Empörung und das Schönste: Sich selber im eigenen Posting widerlegend.
Wo widerlege ich mich denn? Kannst Du sicher belegen. Oder bist Du einfach überfordert ein paar Sätze zu verstehen? Und Empörung? Empören tun sich hier ja nun wahrhaft andere. Nicht mal das erkennst Du? Ich finde die Reaktionen hier nicht empörenswert sondern vielmehr amüsant und aufschlussreich.

Chelsea
26.10.2014, 10:40
Warum verziehst du dich nicht in den Wald und spielst Einhorn?

Warum sollte ich? Überfordere ich Dich?

Hay
26.10.2014, 10:42
Na das trifft mich aber aus Deinem Mund. Da muss ich doch gleich ne Runde heulen gehen :D



Wo widerlege ich mich denn? Kannst Du sicher belegen. Oder bist Du einfach überfordert ein paar Sätze zu verstehen? Und Empörung? Empören tun sich hier ja nun wahrhaft andere. Nicht mal das erkennst Du? Ich finde die Reaktionen hier nicht empörenswert sondern vielmehr amüsant und aufschlussreich.

Lies doch einfach noch mal, vielleicht verstehst du dann!

Chelsea
26.10.2014, 10:45
Wie sollte der Busfahrer das denn übersehen? Der muss doch in den Rückspiegel schauen. Also war das für ihn nicht zu übersehen.

Das mit dem Wegsehen war auch nicht auf den Busfahrer gemünzt sondern auf den User hier, der so einen Anblick ekelerregend findet.
Und wenn der Busfahrer nur zwei sich küssende Männer gesehen hat, finde ich die Reaktion extrem bescheuert. Falls er gesehen haben sollte, wie die beiden sich wildem Gefummel im Bus hingeben und das auf seine Ermahnung nicht unterlassen, war er wohl im Recht, so zu handeln.

Murmillo
26.10.2014, 10:46
Ich bin ja empört !
Gibts denn in England etwa keine speziellen Schwulen-Busse, wo sie ihren abartigen Neigungen während der Fahrt frönen können ?
Dies gehört schnellstens abgeändert !

Ausserdem fordere ich von den Schwulen genau die gleiche Toleranz gegenüber Mitbürgern, die Schwule nun mal nicht mögen, welche sie immer für sich einfordern ! Also, dass sie alle homosexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit, welche von anderen Personen als abstoßend empfunden werden könnten, mit derselben Rücksicht, welche sie immer haben wollen, unterlassen .
Dann klappts auch mit der Beförderung im Hetero-Bus !

Dr Mittendrin
26.10.2014, 10:48
Da hast Du ausnahmsweise mal halbwegs Recht mit Deiner Deutung. Ich bin ein ziemlich liberaler Mensch. Auch für mich gibt es ganz klare Grenzen - nämlich dann, wenn die Handlungen und das Verhalten Anderer der Gesellschaft eindeutig schaden oder schaden sollen und wenn dieses sehr destruktiv angelegt ist. So habe ich null Toleranz für Kriminelle, Schmarotzer, Islamisten/Salafisten, Kinderschänder, Tierquäler und Rechts (oder Links-)extreme.
Aber zwei erwachsene Menschen, die sich einvernehmlich küssen in einem Bus finde ich völlig in Ordnung. Egal wie die sich nun geschlechtlich zusammenfinden.

Wo willst Du sie denn?

null Toleranz für Kriminelle, Schmarotzer, Islamisten/Salafisten, Kinderschänder, Tierquäler und Rechts (oder Links-)extreme. und auch für Staatsdirigismus, Staatsbürokratie.
Ich konnte früher mal steuerfrei und anonym in Deutschland Börsengeschäfte tätigen. Dafür hab ich jetzt küssende Schwule zum Ausgleich.
Ich konnte früher Rechungen ohne Nummerierung schreiben, heute ist es Gesetz. Dafür habe ich jetzt die Homoehe zum Ausgleich.
Ich konnte früher zu zahlbaren Preisen Strom verbrauchen zu liberalen Bedingungen. Heute haben wir die liberalstmögliche Einwanderung ( die mir nix bringt ) zum Ausgleich


Früher konnte man ohne lästigen Check fliegen, sehr liberal. Dafür fliegen Terroristen liberal um die Welt.
Früher konnte ich ohne Gurt und Helm fahren. Heute zum Ausgleich ist TÜV überziehen schon ein Drama.
Früher gabs kein Aids.....ach so da ist der Staat nicht schuld

Früher brauchte ich keine ASU Pakette und Feinstaubplakette. Zum Ausgleich kocht der Libanese in der Nähe.

Leberecht
26.10.2014, 10:49
Mich ekelt der Nasenpopler an und was tu ich? Ich schaue weg !!! Ganz einfach.
Würdest Du auch einfach wegschauen und weghören, wenn im Lokal der Tischnachbar mit den Fingern ißt, die Suppe aus dem Teller schlürft und dabei unüberhörbar rülpst?

Rüganer
26.10.2014, 10:50
Das mit dem Wegsehen war auch nicht auf den Busfahrer gemünzt sondern auf den User hier, der so einen Anblick ekelerregend findet.
Und wenn der Busfahrer nur zwei sich küssende Männer gesehen hat, finde ich die Reaktion extrem bescheuert. Falls er gesehen haben sollte, wie die beiden sich wildem Gefummel im Bus hingeben und das auf seine Ermahnung nicht unterlassen, war er wohl im Recht, so zu handeln.

Also hätte der Busfahrer lieber den Bus vollkotzen sollen? Wenn er zwei sich küssende Männer so eklig findet, dass er kotzen muss, dann wäre es für alle Businsassen doch besser, dass er die beiden Schwulen aus dem Bus entfernt.

Chelsea
26.10.2014, 10:52
Ich glaube, die, die hier Schnappatmung bekommt, bist du. Das lese ich deutlich an deinen Beiträgen.
Dann solltest Du lesen üben. Ich neige nicht zur Schnappatmung. Ich schüttele bei manchen Beiträgen lediglich mit dem Kopf - oder lache.


Na, gut, ich halte dir zugute, daß logische Schlußfolgerungen und neutrale Betrachtungen nicht so deine Sache sind. Da schlussfolgerst Du leider selbst schon wieder falsch. Bist wohl selbst nicht so neutraler und unvoreingenommener Betrachter und Logiker, was??

Hay
26.10.2014, 10:55
Dann solltest Du lesen üben. Ich neige nicht zur Schnappatmung. Ich schüttele bei manchen Beiträgen lediglich mit dem Kopf - oder lache.

Da schlussfolgerst Du leider selbst schon wieder falsch. Bist wohl selbst nicht so neutraler und unvoreingenommener Betrachter und Logiker, was??

Manchmal ist es besser, Chelsea, zu schweigen!

Chelsea
26.10.2014, 10:56
Weiter oben hast du aber noch geschrieben, dass man ja auch wegschauen kann. Du widersprichst dir ständig selbst und merkst es nicht mal. :D

Klar kann man wegschauen. Wenn mich was stört, schaue ich weg. Aber alleine im Hinblick auf Kinder, die eher nicht wegschauen, sollten erwachsene Menschen in der Öffentlichkeit ein gewisses Maß an moralischem Verhalten an den Tag legen. Und sich weder wildem Petting hingeben, noch sich anpöbeln oder schlagen. Küssen dagegen ist vollkommen okay.

Da ist kein Widerspruch. Ich für mich kann wegsehen wenn mich ein Verhalten stört. Trotzdem erwarte ich eigentlich von Menschen, dass sie sich in der Öffentlichkeit an ein Mindestmaß an Diskretion halten können.

Chelsea
26.10.2014, 10:58
Ich empfinde den Anblick sich kuessender Männer auch etwas verstoerrend, und guck weg.
Ich mag es aber auch nicht wenn jemand popelt, sich am Sack kratzt, durch die Gegend niest, in den Ärmel schnaeutzt, in aller Öffentlichkeit lauthals private Gespräche ueber sein Handy führt, sein Kind schlägt, oder sich mit seinem Partner streitet.
All das habe ich schon im Bus erlebt...und niemand ist hinausgeworfen worden.

:gp: Zustimmung (nur finde ich sich küssende Männer nicht verstörend)

Stopblitz
26.10.2014, 10:59
Jetzt wird die UN-Menschenrechtskommission tagen müssen. GB wird verurteilt werden.

Hat sich hier im Strang eigentlich noch niemand darüber gewundert, dass der Busfahrer nicht auf den Verkehr achten kann, wenn er seinen Fahrgästen beim knutschen zusieht?

Chelsea
26.10.2014, 10:59
Lies doch einfach noch mal, vielleicht verstehst du dann!

Nein, ist alles so passend. Wenn Du Verständnisprobleme hast, helfe ich Dir aber gerne weiter.

Chelsea
26.10.2014, 11:00
null Toleranz für Kriminelle, Schmarotzer, Islamisten/Salafisten, Kinderschänder, Tierquäler und Rechts (oder Links-)extreme. und auch für Staatsdirigismus, Staatsbürokratie.
Ich konnte früher mal steuerfrei und anonym in Deutschland Börsengeschäfte tätigen. Dafür hab ich jetzt küssende Schwule zum Ausgleich.
Ich konnte früher Rechungen ohne Nummerierung schreiben, heute ist es Gesetz. Dafür habe ich jetzt die Homoehe zum Ausgleich.
Ich konnte früher zu zahlbaren Preisen Strom verbrauchen zu liberalen Bedingungen. Heute haben wir die liberalstmögliche Einwanderung ( die mir nix bringt ) zum Ausgleich


Früher konnte man ohne lästigen Check fliegen, sehr liberal. Dafür fliegen Terroristen liberal um die Welt.
Früher konnte ich ohne Gurt und Helm fahren. Heute zum Ausgleich ist TÜV überziehen schon ein Drama.
Früher gabs kein Aids.....ach so da ist der Staat nicht schuld

Früher brauchte ich keine ASU Pakette und Feinstaubplakette. Zum Ausgleich kocht der Libanese in der Nähe.

Sehr kuriose Vergleiche

Chelsea
26.10.2014, 11:02
Würdest Du auch einfach wegschauen und weghören, wenn im Lokal der Tischnachbar mit den Fingern ißt, die Suppe aus dem Teller schlürft und dabei unüberhörbar rülpst?

Ich würde zusehen den Tisch zu wechseln.
An meinem eigenen Tisch verhält sich niemand so.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 11:03
Sehr kuriose Vergleiche

Nein. Die berühren genau mich. Auch viele Autofahrer. Dass die MWST nicht mehr 13 % ist, ist sooooo liberal auch nicht mehr.

Chelsea
26.10.2014, 11:03
Also hätte der Busfahrer lieber den Bus vollkotzen sollen? Wenn er zwei sich küssende Männer so eklig findet, dass er kotzen muss, dann wäre es für alle Businsassen doch besser, dass er die beiden Schwulen aus dem Bus entfernt.

Wenn er einen empfindlichen Magen hat, sollte er vielleicht den Beruf wechseln. Als Busfahrer bekommt man so Einiges zu sehen, was für empfindliche Mägen eher hinderlich ist.

Chelsea
26.10.2014, 11:04
Manchmal ist es besser, Chelsea, zu schweigen!

Dann mach mal. Tu Dir keinen Zwang an. :dg:

Dr Mittendrin
26.10.2014, 11:05
Nein, ist alles so passend. Wenn Du Verständnisprobleme hast, helfe ich Dir aber gerne weiter.

In Russland haut dem Homo der nächste Fahrgast eine in die Fresse, das geht ohne Busfahrer.

Chelsea
26.10.2014, 11:07
Nein. Die berühren genau mich. Auch viele Autofahrer. Dass die MWST nicht mehr 13 % ist, ist sooooo liberal auch nicht mehr.

Tja. die Welt dreht sich immer weiter. Die von Dir immer so hochgepriesenen 80er Jahre sind nun mal vorbei.
Manche Dinge ändern sich zum Positiven, andere zum Negativen. Und was nun positiv und was negaitv ist, da gehen teils die Meinungen auseinander, teils ist die Meinung darüber recht eindeutig.

Hay
26.10.2014, 11:07
Ich würde zusehen den Tisch zu wechseln.
An meinem eigenen Tisch verhält sich niemand so.

Du würdest das Lokal verlassen und auch nicht mehr wiederkommen bei diesen Gästen - es sei denn, der Gastwirt sorgt für eine gewisse Auswahl, wenn es nicht zuvor die Preise tun.

Hay
26.10.2014, 11:08
Nein, ist alles so passend. Wenn Du Verständnisprobleme hast, helfe ich Dir aber gerne weiter.


Wenn man noch nicht einmal mehr nachvollziehen kann, was man geschrieben hat und die Bedeutung des eigenen Worts nicht begreift, sollte man sich aus der Diskussion zurückziehen, Chelsea!

Chelsea
26.10.2014, 11:09
In Russland haut dem Homo der nächste Fahrgast eine in die Fresse, das geht ohne Busfahrer.

Tja, wie gut, dass man nicht in Russland leben muss.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 11:09
Tja, wie gut, dass man nicht in Russland leben muss.

Warum bist du lesbisch ?

Ich bin genauso liberal wie du.

Für mich wohlgemerkt.

Chelsea
26.10.2014, 11:12
Du würdest das Lokal verlassen und auch nicht mehr wiederkommen bei diesen Gästen - es sei denn, der Gastwirt sorgt für eine gewisse Auswahl, wenn es nicht zuvor die Preise tun.

Ob ich das Lokal verlassen würde, mache ich nicht von einem einzelnen Gast abhängig der die Suppe schlürft und mal rülpst. Wenn das Essen gut ist und es mir auch sonst gefällt, setze ich mich um und habe wieder meine Ruhe.
Habe ich im Bus auch schon gemacht. Nicht bei sich küssenden Menschen aber bei sehr nervtötenden Teenagern und auch bei Menschen, die in dröhnender Lautstärke ewig lange in ihr Handy schreien. Ausgestiegen bin ich nie vorzeitig und ich habe den Bus auch in Zukunft nie gemieden.

Rüganer
26.10.2014, 11:13
Klar kann man wegschauen. Wenn mich was stört, schaue ich weg. Aber alleine im Hinblick auf Kinder, die eher nicht wegschauen, sollten erwachsene Menschen in der Öffentlichkeit ein gewisses Maß an moralischem Verhalten an den Tag legen. Und sich weder wildem Petting hingeben, noch sich anpöbeln oder schlagen. Küssen dagegen ist vollkommen okay.

Da ist kein Widerspruch. Ich für mich kann wegsehen wenn mich ein Verhalten stört. Trotzdem erwarte ich eigentlich von Menschen, dass sie sich in der Öffentlichkeit an ein Mindestmaß an Diskretion halten können.

Woher willst du wissen, dass es für Kinder kein Problem ist, wenn sie sehen, dass sich zwei Männer küssen?

Chelsea
26.10.2014, 11:13
Wenn man noch nicht einmal mehr nachvollziehen kann, was man geschrieben hat und die Bedeutung des eigenen Worts nicht begreift, sollte man sich aus der Diskussion zurückziehen, Chelsea!

Da es keine Wisersprüche bei mir gibt, Du das aber scheinbar nicht nachvollziehen kann, sollte ich Dir demnach den geordneten Rückzug empfehlen. :))

Hay
26.10.2014, 11:14
Da es keine Wisersprüche bei mir gibt, Du das aber scheinbar nicht nachvollziehen kann, sollte ich Dir demnach den geordneten Rückzug empfehlen. :))

Ich habe dir den Widerspruch aufgezeigt. Nur lesen und begreifen!

Chelsea
26.10.2014, 11:16
Warum bist du lesbisch ? Nicht die Spur. Ich verabscheue nur Gewalt und habe kein Verständnis für Homophobie.


Ich bin genauso liberal wie du. Wie Du siehst, soooo liberal bin ich gar nicht.


Für mich wohlgemerkt. Entscheidet und bewertet eh jeder für sich selbst.

Seligman
26.10.2014, 11:16
Ich würde zusehen den Tisch zu wechseln.
An meinem eigenen Tisch verhält sich niemand so.

Sehr schoen. Du wuerdest also fluechten. Also sollten wir alles tolerieren und die Flucht ergreifen sobald uns etwas stoert.

Antisozialist
26.10.2014, 11:16
Tja, wie gut, dass man nicht in Russland leben muss.

Die Homosexuellen können sich doch in Russland straffrei daheim betätigen.

Chelsea
26.10.2014, 11:19
Woher willst du wissen, dass es für Kinder kein Problem ist, wenn sie sehen, dass sich zwei Männer küssen?

Warum sollte es eins sein? Kein normales Kind dürfte Küssen als problematisch ansehen.
Wenn natürlich homophobe Eltern ihren Kindern sagen, dass gleichgeschlechtliche Paare die sich küssen und lieben ekelerregend, anormal und pervers sind, DANN werden auch sie damit ein Problem haben.

Rüganer
26.10.2014, 11:20
Wenn er einen empfindlichen Magen hat, sollte er vielleicht den Beruf wechseln. Als Busfahrer bekommt man so Einiges zu sehen, was für empfindliche Mägen eher hinderlich ist.

Nur weil sich einige Leute nicht benehmen können, soll der Busfahrer also den Beruf wechseln? Es gibt überall eine gewisse Ordnung, an die man sich halten muss. Man hat nicht das Recht dazu, sich absichtlich daneben zu benehmen.

Chelsea
26.10.2014, 11:21
Ich habe dir den Widerspruch aufgezeigt. Nur lesen und begreifen!

Wo denn? Habe ich vielleicht übersehen. Dann sorry.
Ich las nur, dass Du mir Widersprüchlichkeit unterstellst. Wo war der Widerspruch?

Chelsea
26.10.2014, 11:22
Sehr schoen. Du wuerdest also fluechten. Also sollten wir alles tolerieren und die Flucht ergreifen sobald uns etwas stoert.

Würde ich flüchten, hätte ich den Laden verlassen.
Ich suche mir eine bessere Alternative.
Wenn kein anderer Tisch da ist, würde ich die Person wohl ansprechen bevor ich mir den Abend versauen lasse durch einen Proleten am Nebentisch.

Rüganer
26.10.2014, 11:23
Warum sollte es eins sein? Kein normales Kind dürfte Küssen als problematisch ansehen.
Wenn natürlich homophobe Eltern ihren Kindern sagen, dass gleichgeschlechtliche Paare die sich küssen und lieben ekelerregend, anormal und pervers sind, DANN werden auch sie damit ein Problem haben.

Und warum sollte öffentlicher Geschlechtsverkehr dann ein Problem für die Kinder sein? Man kann den Kindern doch ganz einfach beibringen, dass es ganz normal ist, wenn die Menschen öffentlich rumvögeln. :crazy:

Chelsea
26.10.2014, 11:25
Die Homosexuellen können sich doch in Russland straffrei daheim betätigen.

Russland interessiert mich nicht. Wäre kein Land, in dem ich je leben wollte und wäre auch keins, welches ich schwulen Freunden ans Herz legen würde.

Landogar
26.10.2014, 11:25
Schon interessant. Solche völlig irrelevanten Meldungen sorgen hierzuforum immer gleich zu seitenlangen Diskussionen in denen die Irrelevanz ausgiebig dargelegt wird und beschwert sich zugleich darüber, dass solche Meldungen überhaupt diese Beachtung erfahren. Ich lese aber so gut wie nie Kritik an den Medien, die diese Meldungen erst fabrizieren. Heuchelei oder kognitive Dissonanz?

Dr Mittendrin
26.10.2014, 11:26
Nicht die Spur. Ich verabscheue nur Gewalt und habe kein Verständnis für Homophobie.. Als Nichthomo habe ich null davon Homos auf ein Podest zu heben und ihre Gleichwertigkeit künstlich aufzuwerten. Die Gleichwertigkeit sehe ich nicht. Gewalt gegen Kranke, Alte, Schwache stört mich wohl, aber nicht unbedingt gegen Provokateure.


Wie Du siehst, soooo liberal bin ich gar nicht.Wenn ich das Wort liberal höre, denke ich immer an Freiheiten. Freiheiten für Minderheiten die mir nix bringen, was habe ich davon ? In der DDR hatte auch eine Minderheit Reisefreiheit.


Entscheidet und bewertet eh jeder für sich selbst. Eben, aber du bist scheinbar von dem Politgesäusel beeindruckt und merkst den Schwund an deinen Freiheiten gar nicht.

Hay
26.10.2014, 11:27
Wo denn? Habe ich vielleicht übersehen. Dann sorry.
Ich las nur, dass Du mir Widersprüchlichkeit unterstellst. Wo war der Widerspruch?

Er lag in deinem eigenen Posting.

Rüganer
26.10.2014, 11:29
Russland interessiert mich nicht. Wäre kein Land, in dem ich je leben wollte und wäre auch keins, welches ich schwulen Freunden ans Herz legen würde.

Warum? Deine schwulen Freunde müssen sich doch nur in der Öffentlichkeit benehmen. Das ist nicht nur in Russland so.

Wurstsemmel
26.10.2014, 11:29
Manchmal ist es besser, Chelsea, zu schweigen!
Waere sicherlich schade, da dieses Forum, bzw. eine Vielzahl der sich beteiligenden User, einen enormen, wenn auch zumeist unfreiwilligen ,Unterhaltungswert aufweisen......aber im Grunde sollte dein Rat hier viel häufiger beherzigt werden...nicht zuletzt von dir selbst.

Chelsea
26.10.2014, 11:30
Nur weil sich einige Leute nicht benehmen können, soll der Busfahrer also den Beruf wechseln? Es gibt überall eine gewisse Ordnung, an die man sich halten muss. Man hat nicht das Recht dazu, sich absichtlich daneben zu benehmen.

Ja, das schrieb ich auch bereits. Küssen verstößt aber für mich nicht gegen eine gewisse Ordnung.

Wenn man aber sieht wie sich Kids in Schulbussen verhalten oder wenn man Besoffene im Bus erlebt usw. dann würde ich sagen, dass ein Busfahrer gute Nerven und einen stabilen Magen braucht. Wenn der schon bei sich küssenden Menschen kotzt, was macht er, wenn ihm ein Besoffener beim Einsteigen vor die Füße reihert?

Dr Mittendrin
26.10.2014, 11:31
Schon interessant. Solche völlig irrelevanten Meldungen sorgen hierzuforum immer gleich zu seitenlangen Diskussionen in denen die Irrelevanz ausgiebig dargelegt wird und beschwert sich zugleich darüber, dass solche Meldungen überhaupt diese Beachtung erfahren. Ich lese aber so gut wie nie Kritik an den Medien, die diese Meldungen erst fabrizieren. Heuchelei oder kognitive Dissonanz?



Hier kann doch mal jeder seine Toleranz outen.
Im öffentlichen Leben ist es eh fast ein Tabu geworden sich zu stören.

Wurstsemmel
26.10.2014, 11:33
Woher willst du wissen, dass es für Kinder kein Problem ist, wenn sie sehen, dass sich zwei Männer küssen?
Woher weisst du das es ein Problem fuer die Kinder darstellt.
Immerhin besteht die Möglichkeit, das es das ein, oder andere Kind eines Tages selbst tun wird.:D

Chelsea
26.10.2014, 11:33
Und warum sollte öffentlicher Geschlechtsverkehr dann ein Problem für die Kinder sein? Man kann den Kindern doch ganz einfach beibringen, dass es ganz normal ist, wenn die Menschen öffentlich rumvögeln. :crazy:

Könnte man, ja. Tut aber in unserer Kultur und Gesellschaft niemand. Da kaum ein Erwachsener es selbst normal fände. Vielleicht ist das in 100 Jahren anders und kein Mensch (ob groß oder klein) stört sich mehr daran, wenn er alle 5 Meter über vögelnde Menschen steigen muss um auf der Straße vorwärts zu kommen.
Times are a-changin'

Trashcansinatra
26.10.2014, 11:34
Sorry, was der Busfahrer da abgezogen hat, das ist einfach nur armselig und lächerlich - solange die Homos keine Fummeleien oder härteres bringen. Das gilt genauso auch für Hetero-Pärchen.

Ein Busfahrer soll sich bitte auf den Verkehr konzentrieren - auf den Straßenverkehr!

Rüganer
26.10.2014, 11:35
Ja, das schrieb ich auch bereits. Küssen verstößt aber für mich nicht gegen eine gewisse Ordnung.

Nur weil es für dich nicht gegen eine gewisse Ordnung verstößt, heißt es nicht, dass es für andere Menschen in Ordnung ist. Du bist doch nicht der Nabel der Welt. :D


Wenn man aber sieht wie sich Kids in Schulbussen verhalten oder wenn man Besoffene im Bus erlebt usw. dann würde ich sagen, dass ein Busfahrer gute Nerven und einen stabilen Magen braucht. Wenn der schon bei sich küssenden Menschen kotzt, was macht er, wenn ihm ein Besoffener beim Einsteigen vor die Füße reihert?

Jeder Mensch hat eine andere Ekelgrenze.

Chelsea
26.10.2014, 11:36
Schon interessant. Solche völlig irrelevanten Meldungen sorgen hierzuforum immer gleich zu seitenlangen Diskussionen in denen die Irrelevanz ausgiebig dargelegt wird und beschwert sich zugleich darüber, dass solche Meldungen überhaupt diese Beachtung erfahren. Ich lese aber so gut wie nie Kritik an den Medien, die diese Meldungen erst fabrizieren. Heuchelei oder kognitive Dissonanz?

Da hast Du schon Recht. Ich frage mich schon oft, warum zum Teufel dies oder das, eine Erwähnung oder gar einen größeren Bericht in den Medien wert sein soll

Rüganer
26.10.2014, 11:36
Könnte man, ja. Tut aber in unserer Kultur und Gesellschaft niemand. Da kaum ein Erwachsener es selbst normal fände. Vielleicht ist das in 100 Jahren anders und kein Mensch (ob groß oder klein) stört sich mehr daran, wenn er alle 5 Meter über vögelnde Menschen steigen muss um auf der Straße vorwärts zu kommen.
Times are a-changin'

Und weshalb sollte man öffentliches Küssen denn normal finden?

Wurstsemmel
26.10.2014, 11:38
Jeder Mensch hat eine andere Ekelgrenze.
Eben.

Rüganer
26.10.2014, 11:38
Woher weisst du das es ein Problem fuer die Kinder darstellt.
Immerhin besteht die Möglichkeit, das es das ein, oder andere Kind eines Tages selbst tun wird.:D

Das ein oder andere Kind wird im späteren Leben auch mal Sex haben. Trotzdem muss man das deswegen nicht in der Öffentlichkeit dulden.

Rüganer
26.10.2014, 11:40
Eben.

Ja, eben. Wenn der Busfahrer deswegen das Kotzen bekommt, ist es sogar seine Pflicht sowas zu unterbinden.

Wurstsemmel
26.10.2014, 11:44
Das ein oder andere Kind wird im späteren Leben auch mal Sex haben. Trotzdem muss man das deswegen nicht in der Öffentlichkeit dulden.
Völlig richtig.
Ich halte es aber auch fuer unpassend wenn sich zwei Heteros in der Oeffentlichkeit nahezu verschlingen.
Also..Sollten die beiden Schwulen im Bus wie wild rum geknutscht haben, wuerde ich eine Ermahnung des Busfahrers fuer nachvollziehbar halten. Wenn es sich lediglich um einen oder gar mehrere einfache Kuesse gehandelt haben sollte,nicht.

Efna
26.10.2014, 11:44
Wow. du denkst richtig! unfassbar.

Wenn sich zwei Maenner sexuell kuessen ekelt mich das an. Bin ich vieleicht abnormal? Bitte helft mir meinen Ekel zu verlieren. ich will doch nur normal sein!

Mich ekelt es auch an wenn irgendwo ein Nazi rumhockt, ich kann ihn aber auch nicht einfach aus dem Bus werfen.

Wurstsemmel
26.10.2014, 11:45
Ja, eben. Wenn der Busfahrer deswegen das Kotzen bekommt, ist es sogar seine Pflicht sowas zu unterbinden.
Man kann auch weg gucken.

Chelsea
26.10.2014, 11:46
. Als Nichthomo habe ich null davon Homos auf ein Podest zu heben und ihre Gleichwertigkeit künstlich aufzuwerten. Habe ich auch nicht. Sie gleichwertig zu behandeln heißt aber, sie nicht zu diskriminieren und nicht, sie auf ein Podest zu heben.
Schwule und Lesben, die ihre Sexualität wie ein Banner vor sich hertragen und sich damit meinen in den Vordergrund spielen zu müssen, finde ich auch nervig.



Die Gleichwertigkeit sehe ich nicht. Gewalt gegen Kranke, Alte, Schwache stört mich wohl, aber nicht unbedingt gegen Provokateure. Nicht gegen Provokateure? Wenn also z.B. Rechtsextreme ordentlich auf die Mütze bekämen, fändest Du das auch richtig ? Oder solche, die Homosexualität verteufeln und damit provozieren? :D



Wenn ich das Wort liberal höre, denke ich immer an Freiheiten. Freiheiten für Minderheiten die mir nix bringen, was habe ich davon ? . Liberal denkt man halt im Normalfall nicht nur zu seinem eigenen Wohl. Es ist (für mich) mehr das Zugeständnis von "Leben und Leben lassen" solange dies nicht nachweislich zu Lasten anderer geht.


Eben, aber du bist scheinbar von dem Politgesäusel beeindruckt und merkst den Schwund an deinen Freiheiten gar nicht. Ich verspüre keinen Schwund an Freiheiten. Ich sehe, dass so Einiges teurer wird und darüber bin ich kaum erfreut. Und ich sehe, dass in manchen Bereichen, Dinge passieren, die ich nicht gut und richtig finde. Das macht mich hier und da verständnislos und vielleicht ärgerlich.
Aber die Freiheiten, die mir wichtig sind, habe ich. Da ist nichts geschwunden, was mir wichtig war.

Chelsea
26.10.2014, 11:47
Er lag in deinem eigenen Posting.

Und in welchem? Meine Güte, wenn da was war, wirst Du es doch wohl klar benennen können. Warum dieses Rumdrucksen? :auro:

Chelsea
26.10.2014, 11:50
Warum? Deine schwulen Freunde müssen sich doch nur in der Öffentlichkeit benehmen. Das ist nicht nur in Russland so.

Das tun sie auch. Sie dürfen sich aber da, wo sie leben, in einem Bus mal küssen ohne verprügelt zu werden.
Und das hat mit mangelndem Benehmen nichts zu tun. Ich küsse meinen Mann auch schon mal in aller Öffentlichkeit

Chronos
26.10.2014, 11:55
Mich ekelt es auch an wenn irgendwo ein Nazi rumhockt, ich kann ihn aber auch nicht einfach aus dem Bus werfen.
Erstens sind alle Nazis mittlerweile ausgestorben und zweitens:

Woran willst du erkennen, dass es sich um einen (Neo)nazi handeln soll?

Oder ist es bei Lachnummern wie dir, da du ja auch mal angeblich Geister gesehen haben willst, so üblich, dass man beim Busfahren Halluzinationen bekommt und angebliche Nazis sieht?

Zurück zum Thema: Ich applaudiere dem Busfahrer. Solche abartigen Schweinereien haben in der Öffentlichkeit zu unterbleiben, vor allem, wenn sich Minderjährige unter den Fahrgästen befinden.

Wenn solche perversen Sauereien noch weiter bejubelt werden, dauert es nicht mehr lange, bis auch ein Musel seine Lieblingsziege in einen Bus mitnimmt und sie dort unter lautem Stöhnen nagelt. Ist ja alles bald normal in dieser kranken Gesellschaft.

:kotz:

Chelsea
26.10.2014, 11:56
Nur weil es für dich nicht gegen eine gewisse Ordnung verstößt, heißt es nicht, dass es für andere Menschen in Ordnung ist. Du bist doch nicht der Nabel der Welt. :D

Andere auch nicht. :D Ich kenne keinen, der einen Kuss problematisch und verstörend findet (falsch. Ich kenne einen, der auch sehr homophob veranlagt ist und den wahrscheinlich auch ein Kuss zwischen zwei Männern durcheinander bringe würde)


Jeder Mensch hat eine andere Ekelgrenze. Die sei auh jedem gegönnt. Aber damit muss man halt leben. Ich ekele mich vor kotzenden Besoffenen in der Öffentlichkeit und üblen Körperausdünstungen. Davon bleibe ich leider auch nicht immer verschont.

Efna
26.10.2014, 11:58
Wenn solche perversen Sauereien noch weiter bejubelt werden, dauert es nicht mehr lange, bis auch ein Musel seine Lieblingsziege in einen Bus mitnimmt und sie dort unter lautem Stöhnen nagelt. Ist ja alles bald normal in dieser kranken Gesellschaft.

:kotz:

Deine sexuellen Fantasien wirklich schon krank, du solltest nicht von dir auf andere schliessen....

Chelsea
26.10.2014, 12:00
Und weshalb sollte man öffentliches Küssen denn normal finden?

Weil es halt sehr weit verbreitet ist in unserer Gesellschaft. Ob man das selbst nun entgegen der Mehrheitsmeinung unnormal findet, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Efna
26.10.2014, 12:00
Warum? Deine schwulen Freunde müssen sich doch nur in der Öffentlichkeit benehmen. Das ist nicht nur in Russland so.

Du kannst ja in das Hinterweltlerland ausreisen wenn du es so toll findest....

Chelsea
26.10.2014, 12:01
Völlig richtig.
Ich halte es aber auch fuer unpassend wenn sich zwei Heteros in der Oeffentlichkeit nahezu verschlingen.
Also..Sollten die beiden Schwulen im Bus wie wild rum geknutscht haben, wuerde ich eine Ermahnung des Busfahrers fuer nachvollziehbar halten. Wenn es sich lediglich um einen oder gar mehrere einfache Kuesse gehandelt haben sollte,nicht.

Meine Rede

Chronos
26.10.2014, 12:01
Deine sexuellen Fantasien wirklich schon krank, du solltest nicht von dir auf andere schliessen....
Nein, rote Ringelsocke, ich beschreibe nur, wie die Gesellschaft mit solchen Figuren wie dir Geisterseher immer weiter verwahrlost und verrottet.

Chelsea
26.10.2014, 12:02
Deine sexuellen Fantasien wirklich schon krank..

Da sagst Du was. Manche sind schon sehr verstrahlt

Gärtner
26.10.2014, 12:04
Nun heul doch nicht rum. Kein normaler Mann muß sowas gut finden und den Schwuppen ist ja nichts passiert.
Die extremen Rechten, die aus gewisser Richtung so gern mit den extremen Musels gleich gestellt werden, könnten auch dir mal deinen versilberten Arsch retten.

Das rechte Pack, das nicht müde wird, sich das Maul über "Schwuppen", Schwuchteln ", "ekelerregendes Gesocks" usw zu zerreißen und schon mal gern von der Internierung schwafelt und eine unglaubliche Haß- und Hetz-Suada zum Thema Schwule absondert? DAS rechte Pack?

Seligman
26.10.2014, 12:06
Mich ekelt es auch an wenn irgendwo ein Nazi rumhockt, ich kann ihn aber auch nicht einfach aus dem Bus werfen.

Wo is da Nazi, fass den Nazi. :rofl:

Gärtner
26.10.2014, 12:06
Übertreibe nicht,es geht nicht um Moral sondern weil das in der Öffentlichkeit störend ist,man kann nicht ungefragt den Menschen denen so etwas nicht gefällt einfach aufzwingen sich das anzusehen.

Zwei Kerle geben sich einen Kuß. Wahrlich, wahrlich, die Welt geht unter.

Efna
26.10.2014, 12:07
Wo is da Nazi, fass den Nazi. :rofl:

Schau in den Spiegel dann siehst du einen!

Efna
26.10.2014, 12:08
Zwei Kerle geben sich einen Kuß. Wahrlich, wahrlich, die Welt geht unter.

Zumindestens was die braunen Klemmschwestern angeht, ich weiss auch nicht warum die Homosexuelle als so eine grosse Bedrohung ansehen.

Rüganer
26.10.2014, 12:08
Du kannst ja in das Hinterweltlerland ausreisen wenn du es so toll findest....

Dann können die unzufriedenen Russen ja aus Russland auswandern, wenn die das da so schlimm finden. Warum regen die sich denn auf? Auf die paar Spinner kann Russland auch verzichten.

Gärtner
26.10.2014, 12:10
Das finde ich Quatsch. Außerdem würde ich gerne wissen, wie heiß das "Küssen" im Bus war und ob die beiden warmen Brüder sich nicht derart an die Wäsche gegangen sind, daß es für die anderen Busgäste peinlich wurde. Immerhin gilt im Bus das Hausrecht! Porno ist daheim!

Gute Güte, dir ist schon klar, daß du über die zwo Jungs nichts weißt und daher auch nichts aussagen kannst, aber vor allem deine eigene leicht hysterische Sexualneurose demonstrierst, hm? Porno ist einzig in deinem bedauernswerten Kopf.


Davon ab empfinde ich es generell als sehr unangenehm, wenn sich Leute in aller Öffentlichkeit mit dem Austausch intimer Zärtlichkeiten beschäftigen. Ganz egal, wie herum sie gewickelt sind.

Efna
26.10.2014, 12:10
Dann können die unzufriedenen Russen ja aus Russland auswandern, wenn die das da so schlimm finden. Warum regen die sich denn auf? Auf die paar Spinner kann Russland auch verzichten.

Weil ein nicht geringer Teil der Russen Hinterweltler sind?

Rüganer
26.10.2014, 12:11
Das tun sie auch. Sie dürfen sich aber da, wo sie leben, in einem Bus mal küssen ohne verprügelt zu werden.
Und das hat mit mangelndem Benehmen nichts zu tun. Ich küsse meinen Mann auch schon mal in aller Öffentlichkeit

Wenn man sich öffentlich küsst, muss man sich nicht wundern, wenn man angefeindet wird.

Seligman
26.10.2014, 12:11
Deine sexuellen Fantasien wirklich schon krank, du solltest nicht von dir auf andere schliessen....

Achtung Achtung, Sondermeldung !

Efna meint: "Deine sexuellen Fantasien wirklich schon krank!"

Ausserdem meint es: "...du solltest nicht von dir auf andere schliessen.."

Ende der Sondermeldung.

Heinrich_Kraemer
26.10.2014, 12:12
Wenn solche perversen Sauereien noch weiter bejubelt werden, dauert es nicht mehr lange, bis auch ein Musel seine Lieblingsziege in einen Bus mitnimmt und sie dort unter lautem Stöhnen nagelt. Ist ja alles bald normal in dieser kranken Gesellschaft.

:kotz:

Also das ist ja nun wirklich nur das Problem des Westens, weil Ziegen hier nicht verschleiert werden. Da kann es schonmal zum fremdgehen und Vergewaltigungen kommen, wenn das schöne Fell so aufreizend frei zu sehen ist...

Seligman
26.10.2014, 12:12
Weil ein nicht geringer Teil der Russen Hinterweltler sind?

Sind Hinterweltler sowas wie Untermenschen?

Du meinst wohl Hinterlader! Das wuenscht du dir! :rofl:

Chelsea
26.10.2014, 12:14
Zumindestens was die braunen Klemmschwestern angeht, ich weiss auch nicht warum die Homosexuelle als so eine grosse Bedrohung ansehen.

Das macht sie halt aus.
Eine Phobie vor allem was anders ist als sie selbst.

Rüganer
26.10.2014, 12:14
Andere auch nicht. :D Ich kenne keinen, der einen Kuss problematisch und verstörend findet (falsch. Ich kenne einen, der auch sehr homophob veranlagt ist und den wahrscheinlich auch ein Kuss zwischen zwei Männern durcheinander bringe würde)

Nur weil du sonst keine Menschen kennst denen das stört, heißt das nicht, dass es sonst niemanden gibt.


Die sei auh jedem gegönnt. Aber damit muss man halt leben. Ich ekele mich vor kotzenden Besoffenen in der Öffentlichkeit und üblen Körperausdünstungen. Davon bleibe ich leider auch nicht immer verschont.

Du solltest toleranter sein. Lass die Besoffenen doch kotzen.

Rumburak
26.10.2014, 12:15
Das rechte Pack, das nicht müde wird, sich das Maul über "Schwuppen", Schwuchteln ", "ekelerregendes Gesocks" usw zu zerreißen und schon mal gern von der Internierung schwafelt und eine unglaubliche Haß- und Hetz-Suada zum Thema Schwule absondert? DAS rechte Pack?

Ich kenne einige wirklich extrem Rechte, aber über Schwule hab ich die noch nie reden hören. Interessiert auch keine Sau, solange die ihre Zärtlichkeiten privat austauschen. Schon bei dem Wort Zärtlichkeit, im Bezug auf Männer wird mir übel.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 12:15
Du kannst ja in das Hinterweltlerland ausreisen wenn du es so toll findest....

Beschreib mir mal wie ein Hintwäldlerland aussieht.
Gibt's dort keine Theater, keine Musikschulen, Fachärzte, usw usf ?

herberger
26.10.2014, 12:15
Zwei Kerle geben sich einen Kuß. Wahrlich, wahrlich, die Welt geht unter.

Ich musste mir so etwas auch schon ansehen,vor dem Bahnhof knutschten sich 2 Männer und zum Abschied haben sie sich gegenseitig am Sack gefasst.Das hat jetzt überhaupt nichts mit Moral zu tun sondern mit Toleranz gegenüber Andersdenkenden.

Rüganer
26.10.2014, 12:15
Weil ein nicht geringer Teil der Russen Hinterweltler sind?

Wenn das so ist, dann sollen die anderen doch wegziehen.

Efna
26.10.2014, 12:16
Sind Hinterweltler sowas wie Untermenschen?

Du meinst wohl Hinterlader! Das wuenscht du dir! :rofl:

Nö aber sie haben halt so eine komische Kultur, so eine Machokultur ähnlich wie die Musels...

Seligman
26.10.2014, 12:16
Schau in den Spiegel dann siehst du einen!

Waas,...grrrr, diese Schweinehunde verstecken sich also in den Spiegeln!?

Klopperhorst
26.10.2014, 12:16
Zumindestens was die braunen Klemmschwestern angeht, ich weiss auch nicht warum die Homosexuelle als so eine grosse Bedrohung ansehen.

Eine Bedrohung sind sie auch nicht. Aber was hast du gegen die Aktion "Unser Dorf soll schöner werden."?

---

Rüganer
26.10.2014, 12:17
Weil es halt sehr weit verbreitet ist in unserer Gesellschaft. Ob man das selbst nun entgegen der Mehrheitsmeinung unnormal findet, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Woher willst du wissen, dass das die Mehrheitsmeinung ist?

Chelsea
26.10.2014, 12:17
Wenn man sich öffentlich küsst, muss man sich nicht wundern, wenn man angefeindet wird.

Also ich wurde noch nie angefeindet dafür, meinen Mann mal geküsst zu haben in einem Laden, auf der Straße, in der Kneipe, am Flughafen.
Wäre das mal irgendwann so, würde ich mich sehr wohl wundern - und irgendwie auch den Anfeinder bedauern. Vielleicht würde er ja selbst gerne geküsst werden und entlädt seinen Frust über sein ungeküsstes und ungeliebtes Dasein indem er glückliche Menschen anpöbeln muss.

Rumburak
26.10.2014, 12:17
Ich musste mir so etwas auch schon ansehen,vor dem Bahnhof knutschten sich 2 Männer und zum Abschied haben sie sich gegenseitig am Sack gefasst.Das hat jetzt überhaupt nichts mit Moral zu tun sondern mit Toleranz gegenüber Andersdenkenden.

Du meinst normal Denkende.

Gärtner
26.10.2014, 12:18
Zumindestens was die braunen Klemmschwestern angeht, ich weiss auch nicht warum die Homosexuelle als so eine grosse Bedrohung ansehen.

Diese Frage habe ich den Braunbären auch unentwegt gestellt, woher bloß ihre geradezu neurotische Zwangsfixierung auf die Schwulität rührt. Ein "normaler" Heteromann ruht in sich selbst und sieht das alles sehr gelassen, höchstens kommt von ihm der Spruch: "Schwule? Find ich gut - weniger Konkurrenz, wenn's um Frauen geht!"

Rolf1973
26.10.2014, 12:18
Zwei Kerle geben sich einen Kuß. Wahrlich, wahrlich, die Welt geht unter.


......und dahinten kommt schon der erste Engel mit einer Schale des Göttlichen Zorns geflogen.
Werfen wir uns jammernd zu Boden und fürchten wir die Rache des Herrn, die sich alsbald über
uns ergießen wird.

Wie oft hierzuforum schon Kleinigkeiten aufgebauscht worden sind und Sodom in den erregten
Kommentaren wieder auferstand, gefolgt von Gomorrha..kann das noch einer überblicken?

Gärtner
26.10.2014, 12:18
Ich musste mir so etwas auch schon ansehen,vor dem Bahnhof knutschten sich 2 Männer und zum Abschied haben sie sich gegenseitig am Sack gefasst.Das hat jetzt überhaupt nichts mit Moral zu tun sondern mit Toleranz gegenüber Andersdenkenden.

Ich hoffe, deine Therapiegruppe konnte dir Hilfestellung geben.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 12:19
Deine sexuellen Fantasien wirklich schon krank, du solltest nicht von dir auf andere schliessen....

Nein Pädophilie ist bei Grünen schon im Ansatz toleriert. Ziege noch nicht.

Chelsea
26.10.2014, 12:20
Nur weil du sonst keine Menschen kennst denen das stört, heißt das nicht, dass es sonst niemanden gibt Ich schrieb auch nicht, dass es niemanden gibt. Aber die meisten dürften sich an einem Kuss kaum stören.



Du solltest toleranter sein. Lass die Besoffenen doch kotzen. Ich lasse sie doch. Wie soll ich es auch verhindern? Ich muss damit leben, hin und wieder Dinge zu sehen, die mir nicht gefallen oder die mich ekeln. Und ich kann damit leben. :))

Gärtner
26.10.2014, 12:20
......und dahinten kommt schon der erste Engel mit einer Schale des Göttlichen Zorns geflogen.
Werfen wir uns jammernd zu Boden und fürchten wir die Rache des Herrn, die sich alsbald über
uns ergießen wird.

Wie oft hierzuforum schon Kleinigkeiten aufgebauscht worden sind und Sodom in den erregten
Kommentaren wieder auferstand, gefolgt von Gomorrha..kann das noch einer überblicken?

Ja, wie gesagt, mich erstaunt immer wieder der Mangel an Gelassenheit, den unsere Braunbären bei diesem Thema demonstrieren. Und es scheint ihnen egal zu sein, daß sie sich damit den von ihnen angeblich so verachteten Islamisten bis zur Ununterscheidbarkeit angleichen

Efna
26.10.2014, 12:20
Beschreib mir mal wie ein Hintwäldlerland aussieht.
Gibt's dort keine Theater, keine Musikschulen, Fachärzte, usw usf ?

http://insurgent.ru/sites/default/files/raznoe/gop3.jpg

http://spi1uk.itvnet.lv/upload2/articles/63/639579/images/Gopniki-un-urliki-15.jpg

Dr Mittendrin
26.10.2014, 12:22
Ich hoffe, deine Therapiegruppe konnte dir Hilfestellung geben.

Nachdem in 190 Ländern sicher 160 das anders sehen, schämt man sich als Deutscher vor Migranten.
Der Respekt geht verloren. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Chelsea
26.10.2014, 12:23
Woher willst du wissen, dass das die Mehrheitsmeinung ist?

Ich lebe nicht im Forum sondern in der nicht-virtuellen Welt. Und da erlebe ich häufig sich küssende Menschen. Und keiner (oder kaum einer) scheint Anstoß daran zu nehmen. Die meisten küssen ja selbst mal ihre jeweiligen Partner außerhalb der abgedunkelten eigenen vier Wände. Warum sollten die das anderen nicht zugestehen?

Rüganer
26.10.2014, 12:23
Ich schrieb auch nicht, dass es niemanden gibt. Aber die meisten dürften sich an einem Kuss kaum stören.

Ich lasse sie doch. Wie soll ich es auch verhindern? Ich muss damit leben, hin und wieder Dinge zu sehen, die mir nicht gefallen oder die mich ekeln. Und ich kann damit leben. :))

Also, wenn mich etwas anekelt, dann sprech ich das ganz offen aus. Wenn du dir alles gefallen lässt, dann ist es ja dein Problem.

Rüganer
26.10.2014, 12:24
Ich lebe nicht im Forum sondern in der nicht-virtuellen Welt. Und da erlebe ich häufig sich küssende Menschen. Und keiner (oder kaum einer) scheint Anstoß daran zu nehmen. Die meisten küssen ja selbst mal ihre jeweiligen Partner außerhalb der abgedunkelten eigenen vier Wände. Warum sollten die das anderen nicht zugestehen?

Und weil keiner etwas dagegen sagt, finden das alle gut? Du kannst also Gedanken lesen?

herberger
26.10.2014, 12:24
Ich hoffe, deine Therapiegruppe konnte dir Hilfestellung geben.

So etwas ist ein ernstes Thema,diese schwulen Sittenstrolche sollten immer daran Denken das es Länder gibt wo man für solche Taten an einen Baukran landet oder vom Mob gesteinigt wird.Sich in der Öffentlichkeit anständig zu benehmen ist doch nicht zu viel verlangt.

Efna
26.10.2014, 12:25
Woher willst du wissen, dass das die Mehrheitsmeinung ist?

So zum Thema Mehrheitsmeinung der Deutschen zum Thema

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-02/homo-ehe-befuerworter-umfrage

Chelsea
26.10.2014, 12:25
Ich musste mir so etwas auch schon ansehen,vor dem Bahnhof knutschten sich 2 Männer und zum Abschied haben sie sich gegenseitig am Sack gefasst


:rofl: Vielleicht ein neues typisches männliches Ritual? Wie sich gegenseitig auf die Schulter zu hauen?
Alleine die Vorstellung .....

Heinrich_Kraemer
26.10.2014, 12:25
Gute Güte, dir ist schon klar, daß du über die zwo Jungs nichts weißt und daher auch nichts aussagen kannst, aber vor allem deine eigene leicht hysterische Sexualneurose demonstrierst, hm? Porno ist einzig in deinem bedauernswerten Kopf.


Davon ab empfinde ich es generell als sehr unangenehm, wenn sich Leute in aller Öffentlichkeit mit dem Austausch intimer Zärtlichkeiten beschäftigen. Ganz egal, wie herum sie gewickelt sind.

Da bin ich ganz auf Deiner Seite, bester Gärtner!

Bei solchen Fällen in medialer Aufbereitung bin ich aber immer etwas zurückhaltend. Denn mir fällt v.a. in berlin auf, daß gerade Intimitäten usw. gerne als reine Provokation eingesetzt werden, gegen das Spießertum und was weiß ich alles. Je öffentlicher desto besser. Hab zwei im Whirlpool schnackseln sehen (hetreos, daß hier nicht gleich wieder falsche Bilder vermittelt werden), mit Duldung der BademeisterINNEN, Kinder am planschen drumrum usw. Oder aber in den Öffis am wild rummachen usw.

Dieser Fall war nun in England, wo meiner Erfahrung nach eher nicht so asoziale Verhaltensweisen öffentlich gezeigt werden, sondern eher das Gegenteil. Man geht sich auch aus dem Weg auf der Strasse, stellt sich an, während man hierzulande über den haufen gerannt wird, ist man nicht schnell genug.

Naja. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Rüganer
26.10.2014, 12:25
http://insurgent.ru/sites/default/files/raznoe/gop3.jpg

http://spi1uk.itvnet.lv/upload2/articles/63/639579/images/Gopniki-un-urliki-15.jpg

Kann ja nicht jeder Mann in Frauenkleidern rumlaufen. :D

Efna
26.10.2014, 12:26
So etwas ist ein ernstes Thema,diese schwulen Sittenstrolche sollten immer daran Denken das es Länder gibt wo man für solche Taten an einen Baukran landet oder vom Mob gesteinigt wird.Sich in der Öffentlichkeit anständig zu benehmen ist doch nicht zu viel verlangt.

Sie benehmen sich nicht weniger anständig wie andere in dem Fall, wie gesagt ein Heteropaar das rumknutscht hätte der Busfahrer sicherlich nicht raus geschmissen.

Seligman
26.10.2014, 12:27
Diese Frage habe ich den Braunbären auch unentwegt gestellt, woher bloß ihre geradezu neurotische Zwangsfixierung auf die Schwulität rührt. Ein "normaler" Heteromann ruht in sich selbst und sieht das alles sehr gelassen, höchstens kommt von ihm der Spruch: "Schwule? Find ich gut - weniger Konkurrenz, wenn's um Frauen geht!"


"Schwule? Find ich gut - weniger Konkurrenz, wenn's um Frauen geht

Das ist der Efna zu Machohaft.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 12:27
http://insurgent.ru/sites/default/files/raznoe/gop3.jpg

http://spi1uk.itvnet.lv/upload2/articles/63/639579/images/Gopniki-un-urliki-15.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/08/tuerken_mehrheit1.jpg

Ich dachte so sehen Hinterwäldler aus.

Gärtner
26.10.2014, 12:28
So etwas ist ein ernstes Thema,diese schwulen Sittenstrolche sollten immer daran Denken das es Länder gibt wo man für solche Taten an einen Baukran landet oder vom Mob gesteinigt wird.Sich in der Öffentlichkeit anständig zu benehmen ist doch nicht zu viel verlangt.

Wie man hier lesen kann, gibt es beim rechtsextremen Pack genügend Zuspruch für die Baukran-Lösung.

Rüganer
26.10.2014, 12:28
So zum Thema Mehrheitsmeinung der Deutschen zum Thema

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-02/homo-ehe-befuerworter-umfrage

Was hat das damit zu tun, ob die Leute es mehrheitlich gut finden, dass sich in der Öffentlichkeit geküsst wird? Du solltest endlich mal lesen lernen.

Efna
26.10.2014, 12:28
Kann ja nicht jeder Mann in Frauenkleidern rumlaufen. :D

Die Gopniks die verbreiteste Subkultur aus der Unterschicht die eine gewisse annerkennung in der russuischen Gesellschaft geniesst sagt einiges über die russische gesellschaft aus.

Efna
26.10.2014, 12:28
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/08/tuerken_mehrheit1.jpg

Ich dachte so sehen Hinterwäldler aus.

Habe ich nicht gesagt das es zwischen einer Musel Machogesellschaft und deer Russenmachogesellschaft sehr viele gemeinsamkeiten gibt.

Efna
26.10.2014, 12:29
Was hat das damit zu tun, ob die Leute es mehrheitlich gut finden, dass sich in der Öffentlichkeit geküsst wird? Du solltest endlich mal lesen lernen.

Die meisten haben keine Probleme mit Homosexualität....

Rüganer
26.10.2014, 12:30
Siehst du, drum gehören Salafisten und deinesgleichen Geschmeiß auf dieselbe Art und Weise behandelt.

Wenn du dich so aufführst, musst du dich nicht wundern, wenn die Leute dir nicht helfen würden.

Chelsea
26.10.2014, 12:31
Diese Frage habe ich den Braunbären auch unentwegt gestellt, woher bloß ihre geradezu neurotische Zwangsfixierung auf die Schwulität rührt. Ein "normaler" Heteromann ruht in sich selbst und sieht das alles sehr gelassen, höchstens kommt von ihm der Spruch: "Schwule? Find ich gut - weniger Konkurrenz, wenn's um Frauen geht!"

Ja, genau. Dieser Hass (Panik) gegenüber Schwulen zeugt von einer großen eigenen Unsicherheit und Unsouveränität.

Und dann kennt jeder Homophobling natürlich auch die Situation, dass er von einem Schwulen angemacht wurde. Die liegen sicher überall auf der Lauer und stürzen sich dann in Extase auf jeden egal wie unattrativen und alten Kerl - Hauptsache hetero. Und dann tatschen sie ihn unsittlich an. As if .......

herberger
26.10.2014, 12:31
Wie man hier lesen kann, gibt es beim rechtsextremen Pack genügend Zuspruch für die Baukran-Lösung.

Nein Baukran natürlich nicht,sondern eine Geldstrafe und ein Kursus für anständiges Benehmen reicht vollkommen aus.

Rüganer
26.10.2014, 12:31
Die meisten haben keine Probleme mit Homosexualität....

Habe ich das behauptet? Warum lernst du nicht endlich lesen? Soll ich dir meine Kommentare zukünftig aufmalen?

Rüganer
26.10.2014, 12:32
Die Gopniks die verbreiteste Subkultur aus der Unterschicht die eine gewisse annerkennung in der russuischen Gesellschaft geniesst sagt einiges über die russische gesellschaft aus.

Die wären mir lieber, als solche Gestalten wie du.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 12:33
So zum Thema Mehrheitsmeinung der Deutschen zum Thema

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-02/homo-ehe-befuerworter-umfrage

Mehr als zwei Drittel der Deutschen (68 Prozent) halten Vater-Mutter-Kind für die „beste Form der Familie“.
Nur 20 Prozent stimmen dem nicht zu.

Das ergibt eine YouGov-Umfrage für BILD.




CDU-Politikerin kämpft für die Familie



10



CDU-Politikerin Reiche


Mutter mit Courage

Beim Streit um die Homo-Ehe steht sie an vorderster Front: Katherina Reiche (CDU) macht sich für die klassische Familie stark.
mehr...

.
Bei Männern (77 Prozent) ist diese Einschätzung deutlich stärker ausgeprägt als bei Frauen (60 Prozent).

Die schwarz-gelbe Koalition ist sich beim Thema Homo-Ehe uneins. Die FDP will sich mit dem Nein des Koalitionspartners CDU/CSU zur steuerlichen Gleichstellung von homosexuellen Lebenspartnerschaften nicht abfinden, Außenminister Guido Westerwelle (51, FDP) sei „sehr enttäuscht” vom Koalitionspartner. CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt (42) sagte zu BILD: „Unsere Gesellschaft will, dass Ehe und Familie die Normalität und etwas Besonderes bleiben und nicht mit allem anderen auf eine Stufe gestellt werden.“

http://www.bild.de/politik/inland/gleichgeschlechtliche-ehe/so-denkt-deutschland-ueber-die-home-ehe-29391694.bild.html

Rolf1973
26.10.2014, 12:34
So zum Thema Mehrheitsmeinung der Deutschen zum Thema

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-02/homo-ehe-befuerworter-umfrage

Das muss nicht stimmen. Egal ob rechts oder links-es sollte sich herumgesprochen haben,
dass man unseren Medien nicht vertrauen kann. Angeblich sind wir Deutschen ja auch
mehrheitlich der Meinung, man müsse noch mehr für "Flüchtlinge" tun, ich kann das aber
aus meinem persönlichen Umfeld (nein, nicht nur Rechte) bloß dementieren.

Traue keiner Statistik (Umfrage), die Du nicht selbst gefälscht hast. Wichtig ist auch, wie
und wo solche Daten gesammelt werden. Fragst Du die Leute auf offener Straße, wird sich
ein ganz anderes Bild ergeben als bei einer anonymen Befragung.

Chelsea
26.10.2014, 12:36
Und weil keiner etwas dagegen sagt, finden das alle gut? Du kannst also Gedanken lesen?

Warum sollten sie schlecht finden, was sie selbst auch mal machen? Entbehrt jeder Logik?

Dr Mittendrin
26.10.2014, 12:36
Habe ich nicht gesagt das es zwischen einer Musel Machogesellschaft und deer Russenmachogesellschaft sehr viele gemeinsamkeiten gibt.

Ich bin hocherfreut wenn Muselmachos auch gewisse Meinungen dazu haben.

Du züchtest doch diese Machos.

160 Nationen hier sehen das anders wie du.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 12:37
Das muss nicht stimmen. Egal ob rechts oder links-es sollte sich herumgesprochen haben,
dass man unseren Medien nicht vertrauen kann. Angeblich sind wir Deutschen ja auch
mehrheitlich der Meinung, man müsse noch mehr für "Flüchtlinge" tun, ich kann das aber
aus meinem persönlichen Umfeld (nein, nicht nur Rechte) bloß dementieren.

Traue keiner Statistik (Umfrage), die Du nicht selbst gefälscht hast. Wichtig ist auch, wie
und wo solche Daten gesammelt werden. Fragst Du die Leute auf offener Straße, wird sich
ein ganz anderes Bild ergeben als bei einer anonymen Befragung.

Die Umfrage wird vorm Mc Donald gewesen sein.

Efna
26.10.2014, 12:37
Mehr als zwei Drittel der Deutschen (68 Prozent) halten Vater-Mutter-Kind für die „beste Form der Familie“.

http://www.bild.de/politik/inland/gleichgeschlechtliche-ehe/so-denkt-deutschland-ueber-die-home-ehe-29391694.bild.html

Und wo widerspricht sich das das man trotzdem für Homoehe sein kann?

Hay
26.10.2014, 12:37
Und in welchem? Meine Güte, wenn da was war, wirst Du es doch wohl klar benennen können. Warum dieses Rumdrucksen? :auro:

Ach komm, lies einfach mal zurück!

Rüganer
26.10.2014, 12:37
Warum sollten sie schlecht finden, was sie selbst auch mal machen? Entbehrt jeder Logik?

Also findest du es gut, wenn öffentlich rumgevögelt wird? Müsstest du ja. Denn du hast ja bestimmt auch schon Sex gehabt.

Chelsea
26.10.2014, 12:38
So etwas ist ein ernstes Thema,diese schwulen Sittenstrolche sollten immer daran Denken das es Länder gibt wo man für solche Taten an einen Baukran landet oder vom Mob gesteinigt wird.Sich in der Öffentlichkeit anständig zu benehmen ist doch nicht zu viel verlangt.

Demnach siehst Du das Forum als nicht öffentlichen Raum? Ansonsten müssten Deiner Theorie nach hier viele an Baukränen baumeln oder gesteinigt werden. Anständig benehmen tun sich in diesem öffentlichen (!) Forum viele nicht.

Hay
26.10.2014, 12:39
Gute Güte, dir ist schon klar, daß du über die zwo Jungs nichts weißt und daher auch nichts aussagen kannst, aber vor allem deine eigene leicht hysterische Sexualneurose demonstrierst, hm? Porno ist einzig in deinem bedauernswerten Kopf.



So ein Quatsch! Du spinnst!



Davon ab empfinde ich es generell als sehr unangenehm, wenn sich Leute in aller Öffentlichkeit mit dem Austausch intimer Zärtlichkeiten beschäftigen. Ganz egal, wie herum sie gewickelt sind.

Genau.

Gärtner
26.10.2014, 12:40
Da bin ich ganz auf Deiner Seite, bester Gärtner!

Bei solchen Fällen in medialer Aufbereitung bin ich aber immer etwas zurückhaltend. Denn mir fällt v.a. in berlin auf, daß gerade Intimitäten usw. gerne als reine Provokation eingesetzt werden, gegen das Spießertum und was weiß ich alles. Je öffentlicher desto besser. Hab zwei im Whirlpool schnackseln sehen (hetreos, daß hier nicht gleich wieder falsche Bilder vermittelt werden), mit Duldung der BademeisterINNEN, Kinder am planschen drumrum usw. Oder aber in den Öffis am wild rummachen usw.

Dieser Fall war nun in England, wo meiner Erfahrung nach eher nicht so asoziale Verhaltensweisen öffentlich gezeigt werden, sondern eher das Gegenteil. Man geht sich auch aus dem Weg auf der Strasse, stellt sich an, während man hierzulande über den haufen gerannt wird, ist man nicht schnell genug.

Naja. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Naja, was soll man erwarten in einer Zeit, wo sex sells ein valides Verkaufsargument ist und Leute aller Art und Alters meinen, ihre Liebesbekundungen möglichst in aller Öffentlichkeit abzuhalten und nicht mal ein Film über Gartenkunst ohne heftige Beischlafszenen auskommt? Sex und Pornografie sind an allen Ecken und Enden zu finden und würdigen diesen höchsten Ausdruck von menschlicher Liebe zu einem schmutzigen Gossenartikel herab.

Dazu höre ich von unseren üblichen Verdächtigen kein Wort, die sich schon aufregen, wenn zwei Männer Händchen halten.