PDA

Vollständige Version anzeigen : neues rekordtief fuer bush



Mondgoettin
15.11.2005, 21:08
mehrheit der amerikaner haelt bush fuer absolut unehrlich. :] :] :]
www.onnachrichten.t-online.de

Mark Mallokent
15.11.2005, 21:09
Wenn es dich glücklich macht.

Stammtischler
15.11.2005, 21:09
schön, dass wenigstens Du durch Beständigkeit auffällst.

Crystal
15.11.2005, 21:10
mehrheit der amerikaner haelt bush fuer absolut unehrlich. :] :] :]
www.onnachrichten.t-online.de (http://www.onnachrichten.t-online.de)
Ich Sie auch, und das obwohl ich bestimmt kein Bush-Fan bin!

SAMURAI
16.11.2005, 07:34
Weisser Phosphor macht macht glücklich.

SAMURAI
19.11.2005, 10:34
http://www.welt.de/data/2005/11/19/806303.html

Bush: Kein Truppenabzug aus Irak

Laut US-Präsident wolle man sich nur mit einem "vollständigen Sieg" zufrieden geben. Das US-Repräsentantenhaus lehnt nahezu einstimmig einen sofortigen Abzug der mehr als 150.000 Soldaten ab auszug Welt.de

Georgie macht keine halben Sachen !

Mal sehen wer Georgie den Hammer überbrät !

Megaman
19.11.2005, 10:38
Mal sehen wer Georgie den Hammer überbrät ! Vorerst mal niemand. Georgie soll weiterhin kräftig im nahen Osten aufräumen. Erstens findet dort ansatzweise eine Demokratisierung statt, die bestimmt nicht in 5 Jahren völlig umgesetzt ist, daher soll er auch bleiben, und zweitens finanzieren das hauptsächlich die Amis. Einen besseren Deal für Europa kann es gar nicht geben. Hopp George, immer feste drauf!

Mondgoettin
19.11.2005, 10:55
Vorerst mal niemand. Georgie soll weiterhin kräftig im nahen Osten aufräumen. Erstens findet dort ansatzweise eine Demokratisierung statt, die bestimmt nicht in 5 Jahren völlig umgesetzt ist, daher soll er auch bleiben, und zweitens finanzieren das hauptsächlich die Amis. Einen besseren Deal für Europa kann es gar nicht geben. Hopp George, immer feste drauf!ich lach mich tot.Demokratisieren?
Traeume mal weiter :rolleyes: :top:

SAMURAI
19.11.2005, 11:34
Vorerst mal niemand. Georgie soll weiterhin kräftig im nahen Osten aufräumen. Erstens findet dort ansatzweise eine Demokratisierung statt, die bestimmt nicht in 5 Jahren völlig umgesetzt ist, daher soll er auch bleiben, und zweitens finanzieren das hauptsächlich die Amis. Einen besseren Deal für Europa kann es gar nicht geben. Hopp George, immer feste drauf!

Dummkopf - gehe mal die Geschichte des nahen Ostens durch. Es sollten mal 2000 Jahre gekuckt werden. Dort gab es nie Demokratie und wir es nie geben.

Du bist ein Schmalspurschwätzer ohne jegliche Geschichtskenntnisse ! ?(