Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Volksverhetzung

Bolle
24.10.2014, 17:56
Drum überlege was du wem sagst und schreibst! In Hohenschönhausen brennt noch Licht......

Berlin-Niederschönhausen Wohnung durchsucht nach Hetze im Internet16:43 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/images/mord_westend_dpa/9735336/2-format1.jpg (http://www.tagesspiegel.de/images/mord_westend_dpa/9735336/2-format43.jpg)Schild am LKA in Berlin. - Foto: dpa
Vor einem Jahr hatte ein heute 27-jähriger Berliner einen volksverhetzenden Kommentar im Internet verfasst. An diesem Freitag klingelt dann der Polizeiliche Staatsschutz bei ihm. Mit Durchsuchungsbefehl.

Um kurz nach 6 Uhr morgen stand die Polizei vor der Tür: Beamte des Staatsschutzes beim Landeskriminalamt Berlin klingelten bei einer Wohnung in Niederschönhausen und zeigten dem 27-jährigen Mieter einen Durchsuchungsbefehl. Im November 2013 hatte der damals 26-Jährige auf einem Berliner Internetportal einen volksverhetzenden Kommentar verfasst. Der Mann, wohl etwas überrumpelt, räumte die Tat spontan ein. Die Beamten entließen den Täter nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen. Die Ermittlungen dauern an. (ssch)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-niederschoenhausen-wohnung-durchsucht-nach-hetze-im-internet/10888016.html

Frontferkel
24.10.2014, 18:12
Wer ist so dumm und schreibt von einem Berliner Portal aus . Selbst Schuld . Die Schnüffler haben trotzdem ziemlich lange gebraucht .

Esreicht!
24.10.2014, 18:26
Drum überlege was du wem sagst und schreibst! In Hohenschönhausen brennt noch Licht......

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-niederschoenhausen-wohnung-durchsucht-nach-hetze-im-internet/10888016.html

Warum nennen sich Mitarbeiter der Gesinnungspolizei eigentlich "Beamte des Staatsschutzes" und nicht "Beamte der Staatsicherheit". Was ist denn der Unterschied zwischen Staatsschutz und Stasi:?

kd

HansMaier.
24.10.2014, 18:33
Warum nennen sich Mitarbeiter der Gesinnungspolizei eigentlich "Beamte des Staatsschutzes" und nicht "Beamte der Staatsicherheit". Was ist denn der Unterschied zwischen Staatsschutz und Stasi:?

kd

Bei der Stasi war halt alles unter einem Dach. Bei der BRD als
Amivasallen ist es dagegen so, wie beim Hegemon. Es gibt eine
ganze Welle derartiger Vereine. Neben der Staatsschutz SS gibts ja
noch den V-Schutz. Und den BND und den MAD und das BKA....:cool:
MfG
H.Maier

BlackForrester
25.10.2014, 00:26

Wähle Deine Worte richtig und sage was zu sagen ist :D

Nationalix
25.10.2014, 01:00
Bei der Stasi war halt alles unter einem Dach. Bei der BRD als
Amivasallen ist es dagegen so, wie beim Hegemon. Es gibt eine
ganze Welle derartiger Vereine. Neben der Staatsschutz SS gibts ja
noch den V-Schutz. Und den BND und den MAD und das BKA....:cool:
MfG
H.Maier
In der BRD gibt es immerhin 17 offizielle Inlandsgeheimdienste. Soviele gab es nicht mal zu Adis und zu Erichs Zeiten zusammen.

schastar
25.10.2014, 05:40
Wer ist so dumm und schreibt von einem Berliner Portal aus . Selbst Schuld . Die Schnüffler haben trotzdem ziemlich lange gebraucht .

Man suchte nach einer Verbindung zum NSU.

Nachbar
25.10.2014, 06:10
In der BRD gibt es immerhin 17 offizielle Inlandsgeheimdienste.
Soviele gab es nicht mal zu Adis und zu Erichs Zeiten zusammen.

Interessant, hättest Du die Namen der 17 offiziellen Geheimdienste griffbereit?
Und wie sieht es mit inoffiziellen aus?

Bulldog
25.10.2014, 06:16

kd

Unter Merkel ist der Unterschied in der Tat wohl kaum noch vorhanden.

Deshalb: das volksfeindliche Stasiluder muss weg!!!

Bulldog
25.10.2014, 06:18
Man suchte nach einer Verbindung zum NSU.

Dem die Medien sicher bald herstellen werden!!!:pfeif:

Bulldog
25.10.2014, 06:19

Mann müsste diesen elenden Staatsbütteln die Wahrheit in die Birne prügeln.

Bruddler
25.10.2014, 06:21
Die die Medien sicher bald herstellen werden!!!:pfeif:

Kommisär Mannichl aus Passau sollte dies' zur Chefsache machen. :D

Bulldog
25.10.2014, 06:22
Kommisär Mannichl aus Passau sollte dies' zur Chefsache machen. :D

Jau, Mannichl und Herrmann , die beiden bayrischen Nazijäger.:haha:

Nationalix
25.10.2014, 08:15
Interessant, hättest Du die Namen der 17 offiziellen Geheimdienste griffbereit?
Und wie sieht es mit inoffiziellen aus?

In jedem der 16 Bundesländer gibt es einen VS, dazu noch den Bundes-VS, macht zusammen 17.
Dann gibt es noch diverse politische Polizeien wie den Berliner Staatsschutz.

SAMURAI
25.10.2014, 08:18
Volksverhetzung - was ist das ? Ein Neusprechbegriff der Grün-Links-Faschisten. Kann ein Volk verhetzt werden ?

Nationalix
25.10.2014, 08:22
Volksverhetzung ist eine konstruierte juristische Fiktion, um unliebsame Meinungen zu unterdrücken und Systemkritiker mundtot zu machen.

Murmillo
25.10.2014, 08:23
In jedem der 16 Bundesländer gibt es einen VS, dazu noch den Bundes-VS, macht zusammen 17.
Dann gibt es noch diverse politische Polizeien wie den Berliner Staatsschutz.

Ja, dazu noch das BKA und die LKA, welche ja zum polizeilichen Staatsschutz gehören - dieser Staat muss offensichtlich sehr intensiv geschützt werden !
Die DDR hätte wohl doch noch was lernen können.

Nationalix
25.10.2014, 08:29
Ja, dazu noch das BKA und die LKA, welche ja zum polizeilichen Staatsschutz gehören - dieser Staat muss offensichtlich sehr intensiv geschützt werden !
Die DDR hätte wohl doch noch was lernen können.

Ein Reinhard Heydrich und ein Heinrich Müller hätten bei so vielen Inlandsgeheimdiensten Dauererektionen gehabt.

Demokrat
25.10.2014, 08:35
Kann ein Volk verhetzt werden ?
Besser formuliert, es kann aufgehetzt werden. Das wäre z.B. der Fall, wenn eine Person oder politische Partei gefährlich Stimmung gegen Minderheiten macht. Unter sogenannten "Nationalen" und "Freidenkern" wäre Volksverhetzung ein beliebter Breitensport, wenn sie denn gestattet wäre.

deutschland
25.10.2014, 08:38
Volksverhetzung ist eine konstruierte juristische Fiktion, um unliebsame Meinungen zu unterdrücken und Systemkritiker mundtot zu machen.

...RICHTIG !

eine andere Definition wäre unlogisch !

Demokrat
25.10.2014, 08:42
Was hat die Stimmungsmache gegen Minderheiten denn mit Systemkritik zu tun?

herberger
25.10.2014, 08:43
Die sowj.Verfassung garantierte von Anfang an die Meinungsfreiheit und die Versammlungsfreiheit,es gab nur die Einschränkung das verbreiten von falschen Nachrichten.

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen

Bolle
25.10.2014, 09:07

Gar nichts, der Islam hat ja auch nichts mit Religion zu tun!

-jmw-
25.10.2014, 10:28
Volksverhetzung - was ist das ? Ein Neusprechbegriff der Grün-Links-Faschisten. Kann ein Volk verhetzt werden ?

Ursprünglich diente das Verbot der Volksverhetzung tatsächlich dazu, Leuten habhaft zu werden, die Teile des Volkes aufstacheln.

§. 130. StGb für das Deutsche Reich von 1871 besagt, dass...

... Wer in einer den öffentlichen Frieden gefährdenden Weise verschiedene Klassen der Bevölkerung zu Gewaltthätigkeiten gegen einander öffentlich anreizt, wird mit Geldstrafe bis zu zweihundert Thalern oder mit Gefängniß bis zu zwei Jahren bestraft.

Heute wird er in der Tat gerne verwendet, um Kritiker (oder Idioten. Da isses dann nicht so schlimm.) mundtot zu machen.

Eine Rückkehr zum "einfachen" Volksverhetzungsverbot, ggf. ergänzt um eine Art. 1 GG Rechung tragende Menschenwürdeklausel, scheint mir wünschenswert.

-jmw-
25.10.2014, 10:31
Man kann diese als jene darstellen und verbieten, denn jede Kritik ist eine solche an Einzelnen oder Gruppen und diese Gruppen können Mehr- oder Minderheiten sein.

(Wäre ich König, würde ich mit dem 130er Demokraten und Republikaner verfolgen, weil die gegen mich und mein Amt in einer Weise hetzen, die den öffentlichen Frieden stört. :) )

Demokrat
25.10.2014, 10:51
Man kann diese als jene darstellen und verbieten, denn jede Kritik ist eine solche an Einzelnen oder Gruppen und diese Gruppen können Mehr- oder Minderheiten sein.

(Wäre ich König, würde ich mit dem 130er Demokraten und Republikaner verfolgen, weil die gegen mich und mein Amt in einer Weise hetzen, die den öffentlichen Frieden stört. :) )
Der Volksverhetzungsparagraf ist schon scharf genug umrissen, um Kritik an der Demokratie, der FDGO, dem Mehrparteienprinzip oder meinetwegen auch an Politikern selbst auszuklammern. Du kannst dich in Deutschland mit einem Megafon auf den Marktplatz stellen und deiner Systemkritik völlig ungehindert freien Lauf lassen. Du kannst auch eine Zeitung herausgeben, die selbiges zum Inhalt hat. Ergo, Systemkritik wird bei uns in keinster Weise von Strafe bedroht.

Deine Einlassung zur Monarchie hingegen finde ich ganz amüsant. Als absolutistischer Herrscher wäre es dir ja auch überlassen, den Volksverhetzungsparagrafen so auszulegen, wie es dir beliebt :)

Frontferkel
25.10.2014, 11:28
Besser formuliert, es kann aufgehetzt werden. Das wäre z.B. der Fall, wenn eine Person oder politische Partei gefährlich Stimmung gegen Minderheiten macht. Unter sogenannten "Nationalen" und "Freidenkern" wäre Volksverhetzung ein beliebter Breitensport, wenn sie denn gestattet wäre.

Schon möglich . Zur Zeit wird der beliebte Breitensport von der anderen Seite betrieben . Und frage mich nicht , wen ich meine . Denn Du kennst die Antwort ganz gut .

-jmw-
25.10.2014, 11:40
Der Volksverhetzungsparagraf ist schon scharf genug umrissen, um Kritik an der Demokratie, der FDGO, dem Mehrparteienprinzip oder meinetwegen auch an Politikern selbst auszuklammern. Du kannst dich in Deutschland mit einem Megafon auf den Marktplatz stellen und deiner Systemkritik völlig ungehindert freien Lauf lassen. Du kannst auch eine Zeitung herausgeben, die selbiges zum Inhalt hat. Ergo, Systemkritik wird bei uns in keinster Weise von Strafe bedroht.
it is wholly owing to the constitution of the people, and not to the constitution of the government that the crown is not as oppressive in England as in Turkey, so Thomas Paine in Common Sense.
Oder auch You do not examine legislation in the light of the benefits it will convey if properly administered, but in the light of the wrongs it would do and the harms it would cause if improperly administered. (Lyndon B. Johnson)

Klar, sind die Gerichte willig, kann man alles durchsetzen.
Aber bei manchen Regeln geht's einfacher als bei anderen.

Deine Einlassung zur Monarchie hingegen finde ich ganz amüsant. Als absolutistischer Herrscher wäre es dir ja auch überlassen, den Volksverhetzungsparagrafen so auszulegen, wie es dir beliebt :)
Keine Sorge, Foristen geniessen Immunität. ;)

Ganz_unten
25.10.2014, 12:25

Und welche Minderheit definiert den Begriff "Minderheit" ?

Demokrat
25.10.2014, 12:42
Und welche Minderheit definiert den Begriff "Minderheit" ?
Ich glaube nicht, dass dieser Begriff einer gesonderten Definition bedarf. Eigentlich ist er selbsterklärend, aber wem das nicht einleuchtet, der bediene sich analog der mathematischen Mengenlehre.

Sjard
25.10.2014, 12:53

Es gibt keine Stimmungsmache gegen Minderheiten in der BRD, es gibt nur eine Stimmungsmache von Minderheiten
gegen die Mehrheit in der BRD. Minderheiten werden mehr protegiert in der BRD als in jedem anderen Staat.
Von linker Seite wird dafür gesorgt, das politische Hetze gegen alle Deutschen unter den Begriff "Meinungsfreiheit" fällt
und diejenigen die sich dagegen wehren werden als "Stimmungsmacher gegen Minderheiten" abgekanzelt und
verfolgt.

Demokrat
25.10.2014, 13:06
Es gibt keine Stimmungsmache gegen Minderheiten in der BRD, es gibt nur eine Stimmungsmache von Minderheiten
gegen die Mehrheit in der BRD. Minderheiten werden mehr protegiert in der BRD al in jedem anderen Staat.
Von linker Seite wird dafür gesorgt, das politische Hetze gegen alle Deutschen unter den Begriff "Meinungsfreiheit" fällt
und diejenigen die sich dagegen wehren als "Stimmungsmacher gegen Minderheiten" abgekanzelt und
verfolgt werden.
Stellen wir uns mal vor, z.B. ein Türke würde auf einer Versammlung/Demo oder im Internet Folgendes skandieren: "Die Deutschen haben hier lange genug gelebt, jetzt sind wir da. Lasst uns dieses Pack endlich rauswerfen!"
Ich glaube schon, dass man so etwas ebenfalls als Volksverhetzung ahnen würde. Andererseits stellt die Frage, ob eine Minderheit die Volksmehrheit überhaupt bedrohen kann.

moishe c
25.10.2014, 13:11
Stellen wir uns mal vor, z.B. ein Türke würde auf einer Versammlung/Demo oder im Internet Folgendes skandieren: "Die Deutschen haben hier lange genug gelebt, jetzt sind wir da. Lasst uns dieses Pack endlich rauswerfen!"
Ich glaube schon, dass man so etwas ebenfalls als Volksverhetzung ahnen würde. Andererseits stellt die Frage, ob eine Minderheit die Volksmehrheit überhaupt bedrohen kann.

So ein Geschwafel, wie du es hier vom Stapel läßt, das ist doch ein klarer Hinweis auf schwerste geistige Schädigung!

stellt die Frage, ob eine Minderheit die Volksmehrheit überhaupt bedrohen kann

Kann die Minderheit der Betrüger die Mehrheit der ehrlichen Menschen bedrohen?

Du bist doch geistig (und charakterlich) schon lange tot! Du atmest doch nur noch ...

Demokrat
25.10.2014, 13:17
So ein Geschwafel, wie du es hier vom Stapel läßt, das ist doch ein klarer Hinweis auf schwerste geistige Schädigung!

Kann die Minderheit der Betrüger die Mehrheit der ehrlichen Menschen bedrohen?

Du bist doch geistig (und charakterlich) schon lange tot! Du atmest doch nur noch ...
Geh mir von der Wade, du lästiger Kläffer...

Rüganer
25.10.2014, 13:19

Weshalb sollten "Holocaustleugner" denn eine Bedrohung für die Mehrheit sein. Die sind doch in der Minderheit, oder?

moishe c
25.10.2014, 13:19
Geh mir von der Wade, du lästiger Kläffer...

Boanermandl!

Per definitionem bist du ein Zombie!

Ein "Spezialdemokrat", ein verkommener ...

beemaster
25.10.2014, 13:27
Weshalb sollten "Holocaustleugner" denn eine Bedrohung für die Mehrheit sein. Die sind doch in der Minderheit, oder?

Was sind "Holocaustleugner" und wie unterscheiden sie sich von gewöhnlichen Holocaustleugnern ohne Tüttelchen?

Demokrat
25.10.2014, 13:29
Ich finde auch, dass die Absätze 3 und 4 des § 130 StGB nicht so recht zu den ersten beiden Absätzen passen. Für die "Holocaustleugnung" und die "Verherrlichung des Nationalsozialismus'" hätte es nach meinem Dafürhalten eigentlich eines gesonderten Paragrafen bedurft.

mick31
25.10.2014, 13:30

Der ganze Volksverhetzungsmüll ist ein Unsinn, entweder haben wir Meinungsfreiheit oder nicht.
Aufrufe zur Gewalt gehören bestraft, alles andere ist zu schwammig, das dient doch nur dazu um unliebsamen Leuten das Maul zu stopfen.

Rüganer
25.10.2014, 13:31
Was sind "Holocaustleugner" und wie unterscheiden sie sich von gewöhnlichen Holocaustleugnern ohne Tüttelchen?

Ich habe das in "Tüttelchen" geschrieben, weil das keine Leugner sind. Was bedeutet das Wort "leugnen"?

Demokrat
25.10.2014, 13:32
Der ganze Volksverhetzungsmüll ist ein Unsinn, entweder haben wir Meinungsfreiheit oder nicht.
Aufrufe zur Gewalt gehören bestraft, alles andere ist zu schwammig, das dient doch nur dazu um unliebsamen Leuten das Maul zu stopfen.
Man kann seine Meinung auch zum Ausdruck bringen, ohne sich dafür primitiver hetzerischer Mittel zu bedienen. Insofern sehe ich die Meinungsfreiheit nicht gefährdet.

beemaster
25.10.2014, 13:33
gegen die Mehrheit in der BRD. Minderheiten werden mehr protegiert in der BRD al in jedem anderen Staat.
und diejenigen die sich dagegen wehren als "Stimmungsmacher gegen Minderheiten" abgekanzelt und
verfolgt werden.

Ach komm: Wer hier nicht gegen die Bundesrepublik hetzt, wird doch regelmäßig als Systemling geschmäht.

mick31

Willst jetzt wieder auf billigste Art eine Aussage provozieren die du dann denunzieren kannst.

Rüganer
Ich finde auch, dass die Absätze 3 und 4 des § 130 StGB nicht so recht zu den ersten beiden Absätzen passen. Für die "Holocaustleugnung" und die "Verherrlichung des Nationalsozialismus'" hätte es nach meinem Dafürhalten eigentlich eines gesonderten Paragrafen bedurft.

Nach meinem Dafürhalten sollte es dafür überhaupt keinen Paragrafen geben.

OneDownOne2Go
25.10.2014, 13:35
Ach komm: Wer hier nicht gegen die Bundesrepublik hetzt, wird doch regelmäßig als Systemling geschmäht.

Ich weiß nicht, was dich daran stört. Du findest das System doch ganz toll, da muss es dich doch freuen, wenn dich jemand als Wurmfortsatz des selben betitelt.

Demokrat
25.10.2014, 13:35
Jo, die Absätze 3 und 4 könnte man meinetwegen auch streichen, nicht aber die Absätze 1 und 2.

Sjard
25.10.2014, 13:37

Eine Minderheit kann durchaus eine Mehrheit bedrohen wenn sich die Minderheit stark partikular identifiziert
und die Mehrheit stark individualistisch und universell was die Minderheit schamlos ausnutzt und die Mehrheit
dadurch angreift.
Hetze gegen Deutschland und Deutsche wird viel weniger geahndet als du dir das vorstellst.
Der Slogan "Deutschland verrecke" ist z.B. auf Demonstrationen nicht strafbar, obwohl er eindeutig
als Volksverhetzung gegen das deutsche Volk einzuordnen ist.
Im linksextremen Milieu wird mehr oder weniger eine offene Hetze gegen die deutsche Urbevölkerung
und deren Existenzrecht kultiviert, sei es durch politische Veranstaltungen, Kabarett, Demonstrationen usw.
Mit einer Gleichbehandlung und Würdigung aller Menschen hat das nichts zu tun, im Gegenteil.

Demokrat
25.10.2014, 13:44
Eine Minderheit kann durchaus eine Mehrheit bedrohen wenn sich die Minderheit stark partikular identifiziert
und die Mehrheit stark individualistisch und universell was die Minderheit schamlos ausnutzt und die Mehrheit
dadurch angreift.
Hetze gegen Deutschland und Deutsche wird viel weniger geahndet als du dir das vorstellst.
Der Slogan "Deutschland verrecke" ist z.B. auf Demonstrationen nicht strafbar, obwohl er eindeutig
als Volksverhetzung gegen das deutsche Volk einzuordnen ist.
Im linksextremen Milieu wird mehr oder weniger eine offene Hetze gegen die deutsche Urbevölkerung
und deren Existenzrecht kultiviert, sei es durch politische Veranstaltungen, Kabarett, Demonstrationen usw.
Mit einer Gleichbehandlung und Würdigung aller Menschen hat das nichts zu tun, im Gegenteil.
Ich denke eher, dass sich Linksradikale gegen nationalistisches Gedankengut wenden, weil sie überall den faschistischen Imperialismus wittern. Die Deutschen sollen gefälligst die Füße stillhalten und ja keinen Patriotismus zeigen, aber die deutschen Bürger an sich werden nicht angegriffen.

OneDownOne2Go
25.10.2014, 13:45
Ich denke eher, dass sich Linksradikale gegen nationalistisches Gedankengut wenden, weil sie überall den faschistischen Imperialismus wittern. Die Deutschen sollen gefälligst die Füße stillhalten und ja keinen Patriotismus zeigen, aber die deutschen Bürger an sich werden nicht angegriffen.

Das ist aber nun eine sehr ... feinsinnige Unterscheidung. Und ich denke, das würde die Mehrheit der roten SA doch deutlich überfordern.

mick31
25.10.2014, 13:48
Insofern sehe ich die Meinungsfreiheit nicht gefährdet.

Du nicht, aber normale Leute schon

beemaster
Ich habe das in "Tüttelchen" geschrieben, weil das keine Leugner sind. Was bedeutet das Wort "leugnen"?

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Diese Leugner wissen sehr wohl, was passiert ist, billigen es aber. Weil aber die Mehrheitsbevölkerung nicht so moralisch verkommen ist wie diese Tüttelchenleugner, ziehen sie es vor, sich hinter dem § 130 zu verstecken und anstatt zu ihrer Charakterlosigkeit zu stehen, erlaubt der § diesen Subjekten, sich in Andeutungen zu verlieren, und dass man nicht alles so sagen dürfe.

Rüganer

Für "Linksradikale" ist es schon nationalistisches Gedankengut, wenn man sich überhaupt als Angehöriger des deutschen Volkes bekennt. Für die gibt es doch keine unterschiedlichen Völker.

Rüganer
25.10.2014, 13:51
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Diese Leugner wissen sehr wohl, was passiert ist, billigen es aber. Weil aber die Mehrheitsbevölkerung nicht so moralisch verkommen ist wie diese Tüttelchenleugner, ziehen sie es vor, sich hinter dem § 130 zu verstecken und anstatt zu ihrer Charakterlosigkeit zu stehen, erlaubt der § diesen Subjekten, sich in Andeutungen zu verlieren, und dass man nicht alles so sagen dürfe.

Bis du dir sicher, dass du weißt, was damals passiert ist? Dafür scheinst du zu dumm zu sein. :))

OneDownOne2Go
25.10.2014, 13:53
Bis du dir sicher, dass du weißt, was damals passiert ist? Dafür scheinst du zu dumm zu sein. :))

Er hat's doch bei Knopp im Fernsehen gesehen. Das muss wahr sein, ÖRe-TV lügt doch nicht! :D

Bolle
25.10.2014, 13:55

Du beobachtest also.....

Leberecht
25.10.2014, 14:02
Ich denke eher, dass sich Linksradikale gegen nationalistisches Gedankengut wenden, weil sie überall den faschistischen Imperialismus wittern.
Nicht überall. Im Satz "Afrika den Afrikanern" z.B. nicht, wohl aber im Satz "Europa den Europäern".

beemaster
25.10.2014, 14:03

Jupp. Und du weißt es auch.

Bolle
25.10.2014, 14:07

Wenn nicht, kann das auch befohlen werden! Ein Verbotsirrtum darf es hier nicht geben! Das ist Migranten vorbehalten.

Bruddler
25.10.2014, 14:07

So so...

http://dr-bamboo.de/media/images/org/blinde-kuh.jpg

Sjard
25.10.2014, 14:09
Nicht überall. Im Satz "Afrika den Afrikanern" z.B. nicht, wohl aber im Satz "Europa den Europäern".

Richtig. Man denke nur an das Martyrium der Buren in Südafrika seit 24 Jahren, wo viele von ihnen von Schwarzen
umgebracht wurden.
Hier ein Video von "Friedensnobelpreisträger" Nelson Mandela, wo er in einem Lied singt, dass er die Weißen töten will.

http://www.youtube.com/watch?v=NKiePbTcAfY

Rüganer
25.10.2014, 14:10

Ich würde mir niemals anmaßen, irgendetwas als ultimative historische Wahrheit zu bezeichnen. Sowas machen nur Leute, die nicht über den Tellerrand schauen können und die lernresistent sind. Also solche Leute wie du. :))

ladydewinter
25.10.2014, 14:10

Der Spruch kommt von Massininsa und wurde später von Mumaar el Ghadafi übernommen.
Beide drehen sich im Grabe herum !!!!!
.

Shahirrim
25.10.2014, 14:48

Kann man den Kommentar irgendwo lesen?

Panther
25.10.2014, 15:09
Bitte mehr davon.

Je rigoroser die BRD Truppen die deutsche Bevölkerung drangsalieren um ihren volksfeindlichen Auftrag weiter ungstört ausführen zu können, desto mehr HaSS werden diese Leute auf sich ziehen.
Der 130er war schon der Offenbarungseid. Wenn man sich schon mit Gesetzen gegen Symbole verteidigen muß, sieht man eigentlich, wie morsch dieser Staat ist.

Wir sind bald an diesem Punkt anglangt. In Hamburg hat die Bereitschsaftspolizei bereits Salafisten gegen Deutsche Verteidigt.
Mal schaun was morgen in Köln passiert. Hooligans und Clubanhänger sind andere Kaliber, wie ein paar Hundert NPD Anhänger.

HansMaier.
25.10.2014, 15:10

Ahso...
Wer legt nochmal fest, was eine "gefährliche Stimmung" ist?
Und was haben Minderheiten da zu suchen, wenn doch das Volk herrscht?
Oder herrschen die Minderheiten...?
Nun, Du reitest ein totes Pferd, Demokratt, und die Herrschaft deiner Herren
endet, sobald sie ihre Vasallen nicht mehr bezahlen können.
MfG
H.Maier

HansMaier.
25.10.2014, 15:14

Recht einfach. Wenn Minderheiten statt des Volkes herrschen, ist
es keine Demokratie, gelle...?
Eine Minderheit wie der ZDJ z.B. kann Verbotsgesetze wie den 130er
installieren, das Volk kann es nicht. Wo ist das denn demokratisch?
MfG
H.Maier

HansMaier.
25.10.2014, 15:16
Die sowj.Verfassung garantierte von Anfang an die Meinungsfreiheit und die Versammlungsfreiheit,es gab nur die Einschränkung das verbreiten von falschen Nachrichten.

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen

Genau. Und die DDR war so "demokratisch" wie die BRD.
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen die Zügel fest in der Hand halten,
so siehts auch die BRD Demokrattie...
MfG
H.Maier

HansMaier.
25.10.2014, 15:20

Lol. Wie sagte der Fischer Joschka mal so treffend, der Gründungsmythos der
BRD ist Auschwitz. Und nun kritisier den mal, den Mythos...:crazy:
DAS ist das SYSTEM und kritisierst du das, kommst Du in Haft.
So einfach ist das.
MfG
H.Maier

Senator74
25.10.2014, 15:25
Lol. Wie sagte der Fischer Joschka mal so treffend, der Gründungsmythos der
BRD ist Auschwitz. Und nun kritisier den mal, den Mythos...:crazy:
DAS ist das SYSTEM und kritisierst du das, kommst Du in Haft.
So einfach ist das.
MfG
H.Maier

Der Fischer J. ist ein Demagoge der widerlichen Sorte. Punktum!

HansMaier.
25.10.2014, 15:28

Du lügst auch immer frecher. Du weisst genau, daß das deutsche Volk, weil noch
die Mehrheit, nicht verhetzt werden kann. So sagen die Systemjuristen.
Die Türken und andere reden sowas längst und werden nicht verfolgt dafür.
Ein Deutscher dagegen kommt in Haft. Das ist die BRD. Hier werden Musikgruppen
zu kriminellen Vereinigungen erklärt und verfolgt wie die Mafia, lol, weil sie Musik
machen. Tu doch nicht so als wenn Du das nicht wüsstest.
Ist halt die freiheitlich demokratische Grundordnung, deren offensichtlicher
Vertreter Du bist....:fuck:
MfG
H.Maier

HansMaier.
25.10.2014, 15:31

KANN es in einer Demokratie gar nicht geben. Denn Meinungsfreiheit ist unteilbar
und ohne Meinungsfreiheit keine Demokratie. Ein OMF Staat kann aber keine
Demokratie gebrauchen, denn das Volk könnte sich ja des OMF Status entledigen.
Lol, es ist so banal einfach...
MfG
H.Maier

HansMaier.
25.10.2014, 15:38
Bitte mehr davon.

Je rigoroser die BRD Truppen die deutsche Bevölkerung drangsalieren um ihren volksfeindlichen Auftrag weiter ungstört ausführen zu können, desto mehr HaSS werden diese Leute auf sich ziehen.
Der 130er war schon der Offenbarungseid. Wenn man sich schon mit Gesetzen gegen Symbole verteidigen muß, sieht man eigentlich, wie morsch dieser Staat ist.

Wir sind bald an diesem Punkt anglangt. In Hamburg hat die Bereitschsaftspolizei bereits Salafisten gegen Deutsche Verteidigt.
Mal schaun was morgen in Köln passiert. Hooligans und Clubanhänger sind andere Kaliber, wie ein paar Hundert NPD Anhänger.

Das System BRD ist durch und durch marode, verkommen und morsch und
wird nicht durch Wahlen beseitigt, sondern durch die Finanzmärkte.
Da hängt ALLES andere dran.
In diesem Sinne können wir uns entspannt zurücklehnen und auf den unvermeidlichen
Bankrott warten. Das dauert nicht mehr allzulange und sobald die Demokratten ihre
Hiwis wie den Demokratt, Arnold und Co nicht mehr bezahlen können, ist es um die
BRD geschehen...
MfG
H.Maier

Bolle
25.10.2014, 15:40
Kann man den Kommentar irgendwo lesen?

Kann man! http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-niederschoenhausen-wohnung-durchsucht-nach-hetze-im-internet/10888016.html

Panther
25.10.2014, 15:57
In diesem Sinne können wir uns entspannt zurücklehnen und auf den unvermeidlichen
Bankrott warten. Das dauert nicht mehr allzulange und sobald die Demokratten ihre
Hiwis wie den Demokratt, Arnold und Co nicht mehr bezahlen können, ist es um die
BRD geschehen...
MfG
H.Maier

Rußland und China werden zukünftig ihre Rohstoffe nicht mehr in Dollar handeln. China stößt auch immer mehr ihrer Dollar Schuldscheine ab.

http://usdebtclock.org

Showdown 2018

http://usdebtclock.org/cbo-omb-gop-budget-estimates.html

Ab diesen Zeitpunkt werden die USA nicht mehr zahlungsfähig sein. Saudi Arabien und die ganzen reichen Ölstaaten werden sich zehnmal überlegen ob sie den USA weiterhin Geld leihen werden.

Lieschen
25.10.2014, 16:13

Es sei denn, diese Minderheit bewegt sich etwas rechts vom politischen Mainstream. Dann kann die Stimmung garnicht gefährlich genug sein, gelle?

HansMaier.
25.10.2014, 16:35
Rußland und China werden zukünftig ihre Rohstoffe nicht mehr in Dollar handeln. China stößt auch immer mehr ihrer Dollar Schuldscheine ab.

http://usdebtclock.org

Showdown 2018

http://usdebtclock.org/cbo-omb-gop-budget-estimates.html

Ab diesen Zeitpunkt werden die USA nicht mehr zahlungsfähig sein. Saudi Arabien und die ganzen reichen Ölstaaten werden sich zehnmal überlegen ob sie den USA weiterhin Geld leihen werden.

Ja. Einmal geht es dem Dollar an den Kragen, die Welt hat keinen Bock mehr,
via Dollarzwang für das Amiimperium zu zahlen, zum anderen geht grad auch die
BRD Wirtschaft in die Knie. Damit verliert der Teuro seine letzte Bonität und den
Zusammenbruch des Teuro überlebt das System, sprich, die Banken, auch nicht.
Es sieht gut aus, ich freu mich schon...:D
MfG
H.Maier

moishe c
25.10.2014, 17:22

Du bist doch der gleiche verlogene Schurke wie dein Ungeist-Spezl, der Spezialdemokrat!

Du hast die Unverfrorenheit, hier hinzuschmieren

Diese Leugner wissen sehr wohl, was passiert ist, billigen es aber

Zeige mal bitte auf, wo ein RA Mahler oder eine RAin Stolz jemals "gebilligt haben", "was passiert ist"?

Wenn ich Lügner und Verleumder wie dich und deinen Spezl lesen muß, hoffe ich, daß mal die Zeit kommt, wo solche Minusmenschen wie du zur Verantwortung gezogen werden für solche frechen unverschämten Lügen!

Noch traut ihr es euch ja, weil ihr Kollaborateure euch unter dem Schutz der Yankees et.al. sicher fühlt.

Ihr seid wie kleine Hunde, die von hinter dem Zaun den großen Hund verkläffen und nicht daran denken - womit auch - daß bald die Stelle mit der Lücke im Zaun kommt ... :fizeig:

Bunbury
25.10.2014, 17:25
Wenn ich Lügner und Verleumder wie dich und deinen Spezl lesen muß, hoffe ich, daß die mal die Zeit kommt, wo solche Minusmenschen wie du zur Verantwortung gezogen werden!
Und was macht Du dann mit ihnen? Vergasen?

Rumpelstilz
25.10.2014, 17:28
Bei den heutigen Preisen fuer Gas ????? :?

moishe c
25.10.2014, 17:29

"Was macht du ... vergasen?"

Sag mal, bist du als Kleinkind mal vom Wickeltisch gefallen ... womöglich in einen Vergaser oder gar in einen Fallstrom-Doppel-Vergaser? :fizeig:

Bunbury
25.10.2014, 17:33
Das beantwortet meine Frage nicht.

Senator74
25.10.2014, 17:37
Es sei denn, diese Minderheit bewegt sich etwas rechts vom politischen Mainstream. Dann kann die Stimmung garnicht gefährlich genug sein, gelle?

Das nennt sich dann "virtuelle ÄKTSCHN"...nicht?? :D

Shahirrim
25.10.2014, 17:37
Das beantwortet meine Frage nicht.

Warum sollten wir, die wir bestimmte Dinge von der vorgeschriebenen Geschichtsschreibung befreien wollen, wenn wir so weit sind, genau die Grusel erfüllen? Dann würde die Geschichte doch genau so weiter gehen, wie sie vor 70 Jahren anfing. Und dieses Mal sogar zurecht, denn ich bin keineswegs einer, der eindeutige Fakten wegleugnen will!

Ich weiß, da gibt es manchen, der leugnet nur, weil er den Föööhrer nicht mit fremden Federn schmücken will, aber so ein Verhalten (wie z. B. Axel Möller, der die ganzen Sachen dann nachholen will) finde ich idiotisch.

Rüganer
25.10.2014, 17:48
Warum sollten wir, die wir bestimmte Dinge von der vorgeschriebenen Geschichtsschreibung befreien wollen, wenn wir so weit sind, genau die Grusel erfüllen? Dann würde die Geschichte doch genau so weiter gehen, wie sie vor 70 Jahren anfing. Und dieses Mal sogar zurecht, denn ich bin keineswegs einer, der eindeutige Fakten wegleugnen will!

Ich weiß, da gibt es manchen, der leugnet nur, weil er den Föööhrer nicht mit fremden Federn schmücken will, aber so ein Verhalten (wie z. B. Axel Möller, der die ganzen Sachen dann nachholen will) finde ich idiotisch.

Was will Axel Möller nachholen?

Shahirrim
25.10.2014, 17:53
Was will Axel Möller nachholen?

Na das, was die Juden so sehr beklagen.

Da fragte ihn mal ein User, warum er denn den Holograus leugne, wenn er das dann doch nachhole. Denn der Kommentator leugnete, um die Gräuelpropaganda gegen Deutschland zu beenden. Und angenommen, man könne das eines Tages, dann würde ein Nachholen der Taten dies doch zunichte machen.

Axel Möller meinte, er leugne, da er nicht jemanden mit fremden Federn schmücken wolle, wenn es aber geschehen würde, so würde er es gut finden.

So was finde ich schädlich.

beemaster
25.10.2014, 17:59

Da fragte ihn mal ein User, warum er denn den Holograus leugne, wenn er das dann doch nachhole. Denn der Kommentator leugnete, um die Gräuelpropaganda gegen Deutschland zu beenden. Und angenommen, man könne das eines Tages, dann würde ein Nachholen der Taten dies doch zunichte machen.

Axel Möller meinte, er leugne, da er nicht jemanden mit fremden Federn schmücken wolle, wenn es aber geschehen würde, so würde er es gut finden.

Schädlich für was?

Rüganer
25.10.2014, 18:02

Dass er diese Sache nachholen will, kann man da aber auch nur rauslesen, wenn man es will. Es ist doch ein Unterschied, ob man etwas gut findet, oder ob man etwas selbst machen will, findest du nicht auch?
Wenn er wieder in Stralsund ist, werde ich ihn aber fragen, wie er das genau gemeint hat. So wie ich ihn kenne, glaube ich nicht, dass er diese Sache wirklich nachholen will.

zoon politikon
25.10.2014, 18:09

Also das tun sie ja wohl jeden Tag. Aber in Berlin, Köln oder Bonn oder Bremen oder sonstwo gehört das schon zur Tagesordnung! Es ist bezeichnend, dass sich bei innerarabischen Konflikten hier in der BRD auf einmal zehntausende zu Demonstrationen bzw. Zusammenrottungen zusammen finden, die nicht mal die Polizei noch in Schach halten kann.
Die Minderheit der arabisch/türkischen Muslime bedroht die deutsche Mehrheitsgesellschaft in radikaler Weise.
Genauso wie die unter dem Euphemismus "osteuropäische Banden" laufenden Zigeunerhorden, die Deutschland mit einer Welle der Gewalt überziehen.

Aber am meisten bedroht werden wir von der Minderheit der Politiker, die diesen Vorgängen nicht nur tatenlos zuschaut, sondern sie in jeglicher Weise fördert.

beemaster
25.10.2014, 18:10

...

So ein Geschreibsel ist für mich eine Billigung des Holocausts.

Rumburak
25.10.2014, 18:11

Ob auch noch die deutsche Minderheit geschützt wird, wenn sie es in wenigen Jahrzehnten im eigenem Land ist?
Derzeit gibt es keine Strafe, wenn das deutsche Volk verhetzt wird. Nach Gerichtsurteilen sind Deutsche davon ausgeschlossen.

OneDownOne2Go
25.10.2014, 18:11

Ist ja furchtbar...

Rumburak
25.10.2014, 18:12

Er kann einem auch vollkommen Wurst sein, so wie mir und den meisten anderen Deutschen.

Rüganer
25.10.2014, 18:13

Was für dich eine "Billigung des Holocausts" ist, interessiert hier nicht.

Shahirrim
25.10.2014, 18:24
Schädlich für was?

Na, für was wohl?

Glaubst du, ich wäre extrem traurig, wenn es so sein würde, dass weniger Jodels umgebracht worden wären?

Ich mag sie nicht, aber ich bin niemand, der sich an Massenmord erfreut.

Nebenbei würde das auch andere Dinge, die gut für Deutschland und schlecht für die perverse westliche Wertegemeinschaft wären, bedeuten. Aber das ist eine andere Sache.

Shahirrim
25.10.2014, 18:25
Dass er diese Sache nachholen will, kann man da aber auch nur rauslesen, wenn man es will. Es ist doch ein Unterschied, ob man etwas gut findet, oder ob man etwas selbst machen will, findest du nicht auch?
Wenn er wieder in Stralsund ist, werde ich ihn aber fragen, wie er das genau gemeint hat. So wie ich ihn kenne, glaube ich nicht, dass er diese Sache wirklich nachholen will.

Ist auch schon lange her und war auch nur im alten Altermedia mal ein Kommentar zu einem Schreiber. Vielleicht erinnert er sich nicht mal mehr dran.

Shahirrim
25.10.2014, 18:26

Tja, weil du nur abgrundtief böse über deine Mitmenschen denkst.

Aber nur, weil du denkst, jeder Rechte denkt nur von morgens bis abends ans Jodelvergasen ist das nicht so.

Rüganer
25.10.2014, 18:29
Was ist denn der Unterschied zwischen Staatsschutz und Stasi:?

Der Name.

Titan
25.10.2014, 18:40
Naja, stimmt schon. Aber Staatsschutz hat ja jeder. Bloß hier in Deutschland lässt die Demokratie zu wünschen übrig. Die Regierung entscheidet über den Kopf des Volkes oder die Mehrheit ist wirklich für Merkels Politik??? Denn so viele wählen ja noch heute CDU. Man sieht es. Oder liegt da Wahlfälschung vor? Sicher kann man sich niemals sein. In den 90iger Jahren mit Bundeskanzler Kohl war das noch o.k. aber heute mit der Merkel und ihre Auslandspolitik und sie verkauft das Deutsche Volk und zockt es ab für Neger, die keine Asylansprüche hier haben. Es sind keine politisch Verfolgten. Es sind pure echte Westafrikaner mit nen Haufen Kohle für die kriminellen Schlepperbanden über Lampedusa-

Gegen echte Asylsuchende habe ich gar nichts und auch nichts, dass die unterstützt werden und hier sind. Auch nichts gegen Kriegsflüchtlinge.

Aber gegen gesunde, gut ernährte Neger, die keinerlei Verfolgung kennen, die genug haben für die Schlepperbanden und noch Ebola einschleppen und sich wie die Bonobos oder Schimpansen benehmen, habe ich sehr wohl was. Und die Nigeria Connection hat ja bei diesen Schlepperbanden auch ihre Finger mit im Spiel. Das sind alles kriminelle Negerbanden. In Spanien verschleppen die sogar ihre Negerfrauen ins Bordell. Das ist der letzte Abschaum, der nach Europa kommt.

Lieschen
25.10.2014, 20:27
Das nennt sich dann "virtuelle ÄKTSCHN"...nicht?? :D

Nicht nur...leider... :bäh:

Tutsi
08.11.2014, 09:56
Wenn Asylanten gern Komfort beanspruchen.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/man-wird-nervoes.html

Günther Nonnenmacher, Mitherausgeber der Zeitung, hat dafür nun eine elegante Gegenoffensive ersonnen. Schon während seiner Zeit bei der „Frankfurter“ sei Ulfkotte immer merkwürdiger geworden, so Nonnenmacher laut „Mediummagazin“: „Wir haben Ulfkottes seltsame Entwicklung auf seine existenzielle Erkrankung zurückgeführt – und deshalb auch Rücksicht genommen. Menschliche Rücksichtnahme war immer ein Prinzip dieses Hauses.“ Ein Hammer, nicht wahr? Da erklärt er den Kritiker öffentlich regelrecht zum Geistesgestörten und versichert ihn zugleich seiner „menschlichen Rücksichtnahme“. Die Bandagen werden härter, offenbar fühlen sich gewisse Kreise in die Enge getrieben und schlagen um sich.
Auch andernorts wird nicht mehr gefackelt. Nach der Köln-Demo scheinen Politik und „Qualitätsmedien“ nur noch darüber nachzusinnen, wie man das Demonstrationsrecht dergestalt zusammenstaucht, dass unliebsame Demos unmöglich werden, ohne mit den neuen Regelungen auch linke Aufmärsche zu behindern. Gar nicht so einfach. Dabei drängt die Zeit. Mit jedem Tag wächst die ungezügelte Zuwanderung, und mit ihr die Zahl der unlustigen Deutschen. Die beeindruckende Welle an „Willkommenskultur“-Aktionen und „Gegen Rechts“-Attacken verliert an Wirkung, wozu auch solche Meldungen beitragen dürften: Im Ruhrgebiet haben 17 „Flüchtlinge“ ihre Unterbringung in einer Turnhalle abgelehnt wegen des mangelnden Komforts. Die Menschen aus dem Irak, Pakistan, Somalia, Syrien und Sri Lanka seien „sichtlich schockiert“ gewesen angesichts der „kargen Ausstattung“. Aha.
Was wohl ein Deutscher dabei denkt, der nach seiner Flucht 1945 in weit kärgeren Unterkünften leben musste, oft über Jahre. Oder ein Polizist, für den derlei Unterbringung bei Castor-Transporten fern der Heimat ebenso normal ist wie für einen Soldaten im Katastropheneinsatz?
Macht nichts, der Reiseveranstalter, Verzeihung, die zuständige Stadtverwaltung hat versprochen, die Unterkünfte nach den Wünschen ihrer Gäste weitaus wohnlicher zu gestalten. In der Zwischenzeit ziehen die „Flüchtlinge“ erst einmal zu Freunden und Verwandten, wie gemeldet wird.
Wie bitte? Was wird gemeldet? Die haben also Freunde und Verwandte in der Gegend, bei denen sie auch wohnen könnten, verlangen aber ultimativ, auf Kosten der deutschen Steuerzahler behaglich untergebracht zu werden? Ja, Sie haben richtig gelesen. Erzählen Sie’s aber nicht weiter, sonst könnte (nein: müsste!) man Sie beschuldigen, „Stimmung gegen Flüchtlinge“ gemacht zu haben, Sie verkappter Nazi-Hooligan!

Ich habe viele Geschichten von Verwandten und guten Freunden und Bekannten gehört, die wirklich die Not der Vertreibung erlebt haben, und keiner davon ist nach Afrika ausgewandert oder in die arabischen Emirate - was sollten sie auch dort - hatten sie doch hier in Europa ihre Heimat.

Denn die Länder, die keinen 2. Weltkrieg zu verarbeiten hatten, denen ging es eigentlich noch gut - eben in den Verhältnissen, die sie sich geschaffen haben - aber nach dem Krieg verhungerten Kinder, die Alteingesessenen wollten sie auch nicht haben, obwohl mit der selben Sprache umgehend - das war Not - und keiner käme auf die Idee, zu fordern.

Schon seltsam.

http://journalistenwatch.com/cms/2014/11/08/ueber-gewaltbereite-demonstranten-und-andere-gewalttaeter/

Die Legislative, die Gesetzgebung, ist das Privileg unserer Politiker, die mit ihren Gesetzen und Verordnungen, mit ihren Steuerabgaben und GEZ-Zwangsgebühren den Bürger drangsalieren und bis aufs Blut aussaugen und gleichzeitig mit scheindemokratischem Getue das Stimmvieh bei Laune halten, damit es ihnen die Macht und das Einkommen sichert.
Die Judikative, die Rechtsprechung, ist zu einem ausführenden Organ der Regierung verkommen und fördert mit ihren milden Urteilen die Gewalt auf den Straßen, in dem sie Intensivtäter, wenn sie denn über einen Migrantenbonus verfügen, so schnell wie möglich wieder auf die Allgemeinheit loslässt.
Die Exekutive, der Vollzug, hat sich in den letzten Jahren immer mehr als Schwachstelle der Gewaltenteilung entpuppt. Von der Politik verheizt, von der Justiz verraten und verkauft, müssen sie für die Fehler der anderen den Kopf hinhalten, lassen sich dabei von arabischen Großfamilien, Autonomen und anderen Kriminellen auf der eingeschlagenen Nase herumtanzen und lassen die Bürger schutzlos im multikulturellen Regen stehen.
Und wenn wir schon von „gewaltbereiten“ Demonstranten sprechen, dürfen wir natürlich nicht die so genannte „vierte Gewalt“ vergessen. Diese Gewalt teilen sich die Systemmedien und Staatssender, die im Auftrag der Regierung Lügen verbreiten, den Bürger manipulieren und mit Demagogen und gewalttätigen Journalisten wie zum Beispiel Jakob Augstein („alles Nazis“) oder Franz-Josef Wagner („alles Arschlöcher“) in den Kampf gegen die außerparlamentarische Opposition ziehen.

Zirrus
09.11.2014, 21:01
Nun, das soll allen heimlichen Aufhetzern im Internet eine Lehre und Warnung sein, dass diese demokratische Gesellschaft, oder wie die verblödeten Neonazis sagen würden: das System, nicht so impotent ist und sich gegen diese stumpfsinnigen Volksverhetzer recht gut verteidigen kann. Und das ist auch gut so, dass unsere Demokratie sich wehrt und wenn es sein muss, die harte Kante gegen die Feinde der Demokratie zeigt.

Die deutsche Justiz hat immer nur auf die aggressiven Volksverhetzer und deren Machwerke reagiert, sie hat nie agiert. Wie viele Personen wurden in den 60ziger Jahren wegen Volksverhetzung verurteilt? So gut wie keiner aber um so weiter das Dritte Reich mit seinen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und unseren Volk zurück liegt, um so mehr volksverhetzende Straftatbestände wurden und werden von diesen Subjekten verübt, weil, vorwiegend von Personen, die nicht allzu weit von der Schwachsinn Grenze entfernt sind, glauben, dass sie mit ihrer dümmlichen Belesenheit den ganzen nationalsozialistischen Mist unter's Volk bringen müssten. Und solchen Büchsenbirnen dann erklären zu wollen, dass Weltanschauungen, die zwangsläufig im Massenmord enden müssen, in unserem Land nicht akzeptabel sind, das ist ein müßiges Unterfangen. Denn man könnte eher einen Holzklotz das Singen beibringen, als diesen Stumpfsinnigen etwas übers Recht zu lehren.

Maggie
05.11.2019, 17:23
Weil sie auf der Rückfahrt von einem Besuch in Buchenwald antisemitische Lieder sangen, sollen drei Schüler von der Schule verwiesen werden. In einem Land, das vor Toleranz nur so trieft, hat man mit dummen Schuljungen kein Erbarmen. Hätten sie anti-deutsche Lieder geträllert, würde vermutlich kein Hahn danach krähen...

Drei Jugendliche hatten nach dem Besuch des KZ Buchenwald judenfeindliche Lieder abgespielt. Die Schule hat nun Konsequenzen angedroht.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article227555985/Schueler-hoeren-antisemitische-Lieder-nach-KZ-Besuch-Anzeige.html

frundsberg
05.11.2019, 17:25
Weil sie auf der Rückfahrt von einem Besuch in Buchenwald antisemitische Lieder sangen, sollen drei Schüler von der Schule verwiesen werden. In einem Land, das vor Toleranz nur so trieft, hat man mit dummen Schuljungen kein Erbarmen. Hätten sie anti-deutsche Lieder geträllert, würde vermutlich kein Hahn danach krähen...

[QUOTE]Drei Jugendliche hatten nach dem Besuch des KZ Buchenwald judenfeindliche Lieder abgespielt. Die Schule hat nun Konsequenzen angedroht.

[/https://www.morgenpost.de/vermischtes/article227555985/Schueler-hoeren-antisemitische-Lieder-nach-KZ-Besuch-Anzeige.htmlQUOTE]

Toleranz heißt Duldsamkeit. Die Deutschen, die Europäer, die Weißen, werden zum Ertragen und Erdulden "erzogen". Und lassen sich "erziehen". Es bedeutet nicht, daß die "Elite" nicht auch Schüler ins Lager steckt, wenn zweckmäßig. Wieder einmal hat jemand nicht verstanden, daß das WIR und das IHR zwei Paar Schuhe in diesem demokratische System sind.

Tja, dumm gelaufen.

latrop
05.11.2019, 17:47
Ich möchte mal gerne wissen, was sie für Lieder gesungen haben ?

Schwarzbraun ist die Haselnuss oder sowas ?

ich58
05.11.2019, 18:05
Wie kann ich ein Volk verhetzen? Da müsste das Volk so dumm sein, sich verhetzen zu lassen. Es ist ein künstlicher Tatbestand, wie zu DDR Zeiten die Herabwürdigung des Staates.

Merkelraute
05.11.2019, 18:30

Was haben die denn gesungen?

latrop
05.11.2019, 19:26
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Maggie https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10036876#post10036876)

...wären sie bestimmt noch belobigt worden !

Bushmaster
05.11.2019, 19:35
Weil sie auf der Rückfahrt von einem Besuch in Buchenwald antisemitische Lieder sangen, sollen drei Schüler von der Schule verwiesen werden. ...

Antisemitismus ist nicht verboten. Die Schüler sollten die Schule auf Schadensersatz verklagen.

Maggie
05.11.2019, 21:48

Tja, das wird nicht erwähnt. Die drei Schüler haben wohl etwas auf dem Smartphone laufen lassen und mitgesungen. Ist das ein Grund, sie der Schule zu verweisen? Ganz sicher nicht...

Der Kreis Gießen stellte sich in einer Mitteilung an die Seite der Schulleitung. Da es um den Verdacht der Volksverhetzung gehe, sei die richtige Konsequenz gewählt worden. Hessens Kultusminister Alexander Lorz (CDU) sagte: "Hetzerische Lieder und Beleidigungen sind kein Kavaliersdelikt. Den Jugendlichen muss deutlich vor Augen geführt werden, dass wir so etwas in unserem Land nicht dulden."

Merkelraute
05.11.2019, 21:56
Tja, das wird nicht erwähnt. Die drei Schüler haben wohl etwas auf dem Smartphone laufen lassen und mitgesungen. Ist das ein Grund, sie der Schule zu verweisen? Ganz sicher nicht...

Ich finde ja solche Relotiusnachrichten extrem abstoßend, weil die Fakten überhaupt nicht genannt werden. Es wird einfach gesagt "Volksverhetzung" obwohl keiner weiß, was die gesagt haben. Erinnert mich an die Monty Pythons Jehowa-Steinigungsszene. Sehr schlimm. Ich kann nur allen empfehlen, die Merkelpresse zu meiden und nichts von denen zu lesen.

Leberecht
05.11.2019, 22:02
Unter Merkel ist der Unterschied in der Tat wohl kaum noch vorhanden.

Deshalb: das volksfeindliche Stasiluder muss weg!!!

Täte der Rest der Politiker seine Pflicht, wäre das schon lange passiert und die Masseneinwanderung mit all ihren negativen Folgen wäre ausgeblieben.

pixelschubser
05.11.2019, 22:11

Was ist antisemitische Musik? Koranverse singen?! Ach nee, der Musel singt ja nicht, das ist ja haram. Er zitiert!

Wo man singt, da lass Dich nieder! Böse Menschen haben keine Lieder!

Querfront
06.11.2019, 06:52

Vermutlich was von Kollegah oder irgend einem anderen Muslim- Rapper. Die Wertepresse schweigt dazu. Man will uns diese Schüler als von der AfD inspirierte Nazis verkaufen.

Bushmaster
06.11.2019, 07:09
Was ist antisemitische Musik? Koranverse singen?! Ach nee, der Musel singt ja nicht, das ist ja haram. ...

Da kennst du den Vollblut-Musel aber nicht. :D

https://www.youtube.com/watch?v=S-215JRc0uk

Kaktus
06.11.2019, 07:28
Täte der Rest der Politiker seine Pflicht, wäre das schon lange passiert und die Masseneinwanderung mit all ihren negativen Folgen wäre ausgeblieben.
Was meinst du mit "Pflicht tun"? Fakt ist doch, dass es keineN NachfolgerIn für das BuKa-Amt gibt - so sehe ich das zumindest und das ist nunmal die Voraussetzung für einen Misstrauensantrag/die Abwahl von Merkel. Es muss Jemand für die Nachfolge vorgeschlagen werden. Welches Schweinderl hätt's denn gerne: Den grünen Habeck oder den Merz von Blackrock? Ich hätte gerne den Dr. Curio, aber der ist leider in der AfD.

Leberecht
06.11.2019, 07:39
Was meinst du mit "Pflicht tun"?
Ich meine damit, das deutsche Parlament hätte kompetenzentziehend einschreiten müssen, als Merkel Deutschland zum Versorgungsstandort für Bürger aller Staaten erklärte mit den Worten: "Wir schaffen das".

Kaktus
06.11.2019, 07:43
Ich meine damit, das deutsche Parlament hätte kompetenzentziehend einschreiten müssen, als Merkel Deutschland zum Versorgungsstandort für Bürger aller Staaten erklärte mit den Worten: "Wir schaffen das".
Natürlich hätte es das tun müssen. D hat kein Parlament sondern nur noch eine Gruppe von Abnickern, wovon bekanntlich die Hälfte bei Soros auf der payroll steht.

pixelschubser
06.11.2019, 08:20
Da kennst du den Vollblut-Musel aber nicht. :D

https://www.youtube.com/watch?v=S-215JRc0uk

Gesang ist was Anderes.

pixelschubser
06.11.2019, 08:22
Vermutlich was von Kollegah oder irgend einem anderen Muslim- Rapper. Die Wertepresse schweigt dazu. Man will uns diese Schüler als von der AfD inspirierte Nazis verkaufen.

Man zeigt die drei Nazis ja auch nicht. Könnte es sein, dass diese Schüler nen Mihigru haben?!

SprecherZwo
06.11.2019, 08:27
Man zeigt die drei Nazis ja auch nicht. Könnte es sein, dass diese Schüler nen Mihigru haben?!

Unwahrscheinlich, dann hätte es ja keine Anzeige gegeben.

pixelschubser
06.11.2019, 08:46
Unwahrscheinlich, dann hätte es ja keine Anzeige gegeben.

Hmm, dann könnte man doch diese Nazikinder von Nazieltern auch mal zeigen, oder?!

Ausser der Meldung selbst, 14 Jahre grade so strafmündig, findet man weder von der Schule irgendwas als Statement oder bei Fratzenbuch von anderen Schülern.

Ein Fake?

Leberecht
06.11.2019, 09:21
Wähle Deine Worte richtig ...
´Richtig´ ist in Zeiten der Willkür relativ. Die Entscheidung darüber, was richtig ist obliegt dem, der die Deutungshoheit hat und die hat der, der auch die Macht hat.

Merkelraute
06.11.2019, 11:22

Stimmt. Islamisten sind es.

Kikumon
06.11.2019, 11:48
Die Schnüffler haben trotzdem ziemlich lange gebraucht .

Vielleicht hat das neue Gesetz sie nun richtig motiviert.

Maggie
06.11.2019, 12:50
Sofort wird nachgelegt:

Antisemitismusbeauftragter fordert Meldepflicht für Schulen
Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung will Schulen bei judenfeindlichen Vorfällen in die Pflicht nehmen. Anlass ist ein Zwischenfall nach dem Besuch einer hessischen Schule in einer KZ-Gedenkstätte.
https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/felix-klein-schulen-sollen-judenfeindliche-vorfaelle-melden-a-1295109.html

Monika
06.11.2019, 12:55
Hintergrund ist meiner Meinung nach die ADL, Anti-Defamation League mit Sitz in den USA, die kontrollieren fast das gesamte Internet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Defamation_League