PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.



Seiten : [1] 2 3 4

Bulldog
24.10.2014, 15:00
http://www.welt.de/vermischtes/article133621025/Dieter-Nuhr-lacht-ueber-Islam-und-wird-angezeigt.html



Dieter Nuhr lacht über Islam und wird angezeigt Ist er nun zu weit gegangen? Dieter Nuhr wurde schon häufiger für seine Bemerkungen über den Islam kritisiert. Nun aber könnte es ernst für ihn werden. Der Komiker wurde wegen Beschimpfung angezeigt.


Satire und Kabarett dürfen alles, außer wahrscheinlich den großen Proleten und sein idiotisches Machwerk verspotten.



Denn das, was er satirisch überspitzt zum Islam gesagt hat, gefiel einem Muslim aus Osnabrück überhaupt nicht. Kurzerhand zeigte Erhat Toka den Komiker an.


Der Muslim sieht den Islam und den großen Proleten beleidigt.

Laut Scharia natürlich ein Verbrechen, nach unseren Gesetzen allerdings erlaubt.

Aber unsere Gesetze zählen für einen Mohammedaner sowieso einen Dreck, gelle.



Wegen ironischer Bemerkungen zu seiner Religion hat der Mann mit deutschem Pass und türkischen Wurzeln nun wirklich Ernst gemacht. Der genaue Vorwurf: "Beschimpfung von Bekenntnissen und Religionsgesellschaften." Das Strafgesetzbuch sieht dafür sogar Gefängnis bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe vor.


Warum fordert der Musel nicht gleich ein Extragesetz, nach dem der Islam weder kritisiert noch beleidigt werden darf.

Ganz so wie es die Scharia vorsieht.



Am Samstag will Nuhr in Osnabrück auftreten. Muslime um Toka haben angekündigt vor der Stadthalle gegen ihn zu demonstrieren. Der Initiator des Protests bezeichnet den Komiker als "Hassprediger", der Hetze gegen den Islam betreibe. Er glaubt, Nuhrs Programm wirke sich negativ auf das Zusammenleben mit den Muslimen aus.


Was für einen Zusammenleben mit den Muslimen.

In was für einem Paralleluniversum lebt dieser Ziegenschmuser eigentlich???

Muselmanen wollen nicht mit Ungläubigen zusammenleben, sie wollen sie vernichten.



Ärgerlich reagiert Toka vor allem dann, wenn der Eindruck erweckt wird, zwischen Islam und Gewalt gebe es eine direkte Verbindung. Und genau das würde Nuhr tun.


Ja, was man im Koran schwarz auf weiß lesen kann, du verlogener Taqiyya-Schwätzer.

Ja, die Muselmanen können es einfach nicht bleiben lassen, die Scharia bei uns einführen zu wollen.

Sie nutzen dazu geschickt jede Möglichkeit, die sich ihnen bietet.

Wenn er es nicht aushalten kann, dass in unserem Land der Islam kritisiert wird und ( noch )werden darf, dann soll er sich zurück in seine heißgeliebte Türkei verpissen.

Ich bin ja mal auf das Urteil gespannt.

Begeht das Gericht hier auch nur einen Fehler, wird das Urteil ein Meilenstein auf dem Weg des Verbotes der Kritik am Islam sein.

Menetekel
24.10.2014, 15:15
Keine Frage, dies wird schon so hingebogen, schließ.- und endlich hat man Deutschland schon fast im Griff.

pixelschubser
24.10.2014, 15:21
Deutscher Pass und türkische Wurzeln:

46561

Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...vollumfänglich inklusive dauerhafter Ausreise aus dem deutschen Sozialsystem!

Seltsamerweise regt sich kaum ein Musel drüber auf, wenn ein Kaya Yanar den Affen macht und seine Landsleute/Halblandsleute öffentlich als das brandmarkt, was sie sind....dumme, eselfickende Hinterwäldler!

Bulldog
24.10.2014, 16:05
Deutscher Pass und türkische Wurzeln:

46561

Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...vollumfänglich inklusive dauerhafter Ausreise aus dem deutschen Sozialsystem!

Seltsamerweise regt sich kaum ein Musel drüber auf, wenn ein Kaya Yanar den Affen macht und seine Landsleute/Halblandsleute öffentlich als das brandmarkt, was sie sind....dumme, eselfickende Hinterwäldler!

Tja, das Urteil wird entscheidend sein.

Wenn man noch nicht einmal im Kabarett die Muselmanen kritisieren darf, wird man es nach einem entsprechenden urteil überhaupt nicht mehr dürfen.

Was einer indirekten Einführung eines Verbots der Kritik am Islam gleichkäme.

Die Muselmanen wollen doch schon seit geraumer Zeit Gesetze auf nationaler und europäischer Ebene, die jegliche Kritik am Islam verbieten.

Das wäre ein Meilenstein auf dem Weg der Einführung der Scharia.

Bulldog
24.10.2014, 16:07
Keine Frage, dies wird schon so hingebogen, schließ.- und endlich hat man Deutschland schon fast im Griff.

Die haben noch gar nichts im Griff.

Ich habe das Gefühl, dass seit der Gründung des IS nicht wenige Leute in Deutschland aufgewacht sind.

Schrottkiste
24.10.2014, 16:09
Deutscher Pass und türkische Wurzeln:

46561

Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...vollumfänglich inklusive dauerhafter Ausreise aus dem deutschen Sozialsystem!

Seltsamerweise regt sich kaum ein Musel drüber auf, wenn ein Kaya Yanar den Affen macht und seine Landsleute/Halblandsleute öffentlich als das brandmarkt, was sie sind....dumme, eselfickende Hinterwäldler!

Dieser Typ sieht aber sehr integriert aus.

:ironie:

Panther
24.10.2014, 16:09
Und hier zeigt es sich auch wieder.

Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun. Und wenn ein Korangläubiger einen Kuffar den Kopf bei lebendigen Leibe langsam durchschnippelt, hat er nur den Islam mißverstanden.

Tutsi
24.10.2014, 16:11
Stimmt. Und sie versuchen es auf jegliche Weise.

http://www.meine-islam-reform.de/

https://madrasaoftime.wordpress.com/tag/joseph-croitoru/

Schiitenmastermind Yavuz Özoguz (der Mann von Hexe Özoguz, welche wiederum bei Leo gern gesehener Gast ist), hält die Salafisten ebenso wie die „liberalen Muslime“ übrigens für Agenten des Kapitalismus aka USA aka Israel. Er schreibt (2) (http://www.muslim-markt-forum.de/t73f2-Syriens-Situation-hilft-der-Entwicklung-zur-Wahrheit.html):

Wenn man diesen Irren so schwadronieren liest, könnte man glatt Salafist werden. Womit weder Sunniten noch Schiiten zu rechnen scheinen: Da gibt es noch die Torks, die zwar auch Sunniten sind aber doch vor allem Torks.

Und wenn sie dann noch verwandt und verschwägert sind mit einigen Politikern im oberen Bereich, dann kann man sich denken, was dabei heraus kommt.

Lachen muß ich dann eher über die "Schiene des Kapitalismus", die sie ständig auffahren.

Als hätte der Islam je eine Aufklärung durchlebt, als hätte der Islam je soviel Arbeiterklasse gehabt, daß sich ein Kapitalismus hätte entwickeln können.
Aber da sehe ich diese ahrimanische Intelligenz, Leute um sich zu scharen, die dabei helfen können, den Islam zu verbreiten und da wissen sie, an wen sie sich wenden können. Die Parteien, die gegen den Kap. kämpfen und dieselben Parolen vor sich hertragen. Muslime wären im real existierenden Sozialismus gar nicht weiter gekommen - die BRD hatte damals alles offen gehalten - und nun sieht man die "Erfolge".

Gespannt bin ich nur, ob entweder Nuhr sein darf oder nicht und wer sich dann dagegen wehrt.

Hier noch eine Passage aus dem Link, in dem ganz eindeutig klar wird, wie rückwärtsgewandt diese Religion ist - ich hoffe, sie siegt nicht - sonst ganz was Anderes - aber was ?


O.k., o.k., ist ja gut. Aber wir sprachen über Haare, und es wurden „Beweise“ aus dem Kloran angekündigt, die eine bestimmte Barttracht festlegen sollten. In dem gebrachten Text aber werden Haare oder Körperpflege mit keinem Wort erwähnt. Die Methode MuslimAlhamdullahs ist also, etwas Bestimmtes zu behaupten und seine Richtigkeit dadurch zu „beweisen“, indem ein beliebiges Kloranzitat, das völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, angefügt wird. Die Methode lautet also pointiert so: Ich sage, wo es langgeht, und wenn du widersprichst, schlage ich dir die Zähne ein. Alla bin ich. Zur Abrundung schließt MuslimAlhamdullah konsequent wie folgt ab:„Wenn wir wissen, dass ein Befehl von Allah kommt, dann werden wir geprüft: ob wir den Islam lieben und dem Befehl Allahs gehorchen, oder ob wir uns abwenden und unserem Ego gehorchen…
Möge Allah uns festigen und rechtleiten

Und Allah weiß es am besten“. Am besten von allen weiß es natürlich MuslimAlhamdullah.

Tja, das Urteil wird entscheidend sein.

Wenn man noch nicht einmal im Kabarett die Muselmanen kritisieren darf, wird man es nach einem entsprechenden urteil überhaupt nicht mehr dürfen.

Was einer indirekten Einführung eines Verbots der Kritik am Islam gleichkäme.

Die Muselmanen wollen doch schon seit geraumer Zeit Gesetze auf nationaler und europäischer Ebene, die jegliche Kritik am Islam verbieten.

Das wäre ein Meilenstein auf dem Weg der Einführung der Scharia.

Panther
24.10.2014, 16:13
Die haben noch gar nichts im Griff.

Ich habe das Gefühl, dass seit der Gründung des IS nicht wenige Leute in Deutschland aufgewacht sind.

Die US Auslandsdienste haben die ISIS gegründet um Assad loszuwerden. Und jetzt ist diese ISIS außer Kontrolle geraten und droht den ganzen Nahen und Mittleren Osten nebst vorzeitig Europa in Brand zu setzen.

Das ist irgendwie lustig.


http://www.youtube.com/watch?v=mNxltumMxbc

Bulldog
24.10.2014, 16:17
Dieser Typ sieht aber sehr integriert aus.

:ironie:

Der Zauselbart verrät ihn als radikalen Moslem.

Tutsi
24.10.2014, 16:18
Zur Zeit lebt die Welt das Groteske und das ist bald nicht mehr zum Lachen.

Bulldog hat auch Recht, ohne diese Überspitzungen des Handelns von Seiten der ISIS würde die Welt den Islam noch "liebevoll umstreicheln", so aber hat Jeder bald Angst um seinen eigenen Kopf und das ist gut so.

Herrlich!!!! - nur so werden die Menschen erwachen, aufwachen, oder anders: klar im Kopf. :-)

Und hier zeigt es sich auch wieder.

Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun. Und wenn ein Korangläubiger einen Kuffar den Kopf bei lebendigen Leibe langsam durchschnippelt, hat er nur den Islam mißverstanden.

Drax
24.10.2014, 16:19
Die US Auslandsdienste haben die ISIS gegründet um Assad loszuwerden. Und jetzt ist diese ISIS außer Kontrolle geraten und droht den ganzen Nahen und Mittleren Osten nebst vorzeitig Europa in Brand zu setzen.

Das ist irgendwie lustig.


http://www.youtube.com/watch?v=mNxltumMxbc

Und daran ist Nuhr schuld?

Schrottkiste
24.10.2014, 16:22
Umfrage auf der Seite:

"Geht Dieter Nuhr zu weit mit seinen Witzen über den Islam?

3%- Ja.

96%- Nein.

1%- Kann mich nicht entscheiden."

Schrottkiste
24.10.2014, 16:23
Der Zauselbart verrät ihn als radikalen Moslem.

Der lebt sicher von Hartz 4 und ist Freitags selber als Haßprediger unterwegs.

Panther
24.10.2014, 16:26
Und daran ist Nuhr schuld?


Natürlich. ;) Daran ist nur der Nuhr schuld.

Er zeigt wie aufgeklärt und tolerant die Islamanhänger sind, und die ISIS und der obige aufgeklärte Bartträger nichts miteinander verbindet.

umananda
24.10.2014, 16:26
Dieser Typ sieht aber sehr integriert aus.

:ironie:

Vor allem der Bart ...

Servus umananda

Rolf1973
24.10.2014, 16:27
https://www.youtube.com/watch?v=Ud1cyJE5EPc

Ist da irgendwas falsches dabei?

Murmillo
24.10.2014, 16:30
...

Ich bin ja mal auf das Urteil gespannt.

Begeht das Gericht hier auch nur einen Fehler, wird das Urteil ein Meilenstein auf dem Weg des Verbotes der Kritik am Islam sein.

Da wird es kein Urteil geben weil die Klage nicht angenommen wird.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man Dieter Nuhr irgendwie nahelegen wird, so etwas in Zukunft zu unterlassen, wenn er noch im Fernsehen oder überhaupt noch vor Publikum auftreten möchte.
Und ich bin gespannt, ob sich Dieter Nuhr dann anpassen wird, oder nicht.

Tutsi
24.10.2014, 16:33
Dieser Erhat Toka - (bei google zu finden) - hat sich wohl auch einen "Spaß" gemacht:


Wenn es eine Christlich Demokratische Uniongibt!warum soll es nicht auch eine Muslimisch Demokratische Union geben? Das dachten sich die Osnabrücker Erhat Toka und Shamzad Qammar und gründeten die MDU. Die neue Partei wird bei der Kommunalwahl am 11. September antreten.
Erhat Toka ist heiser. „Ich träume schon davon, Interviews zu geben“, sagt der 38-jährige Leiter einer Kampfkunstschule in der Johannisstraße. Die Medien reißen sich um ihn – zumindest die türkischen. Den deutschen Zeitungen ist der MDU-Kreisvorsitzende noch weitgehend unbekannt. Das soll sich bald ändern: Denn am 11. September treten er und 13 weitere Kandidaten für die Muslimisch Demokratische Union in Osnabrück an.

umananda
24.10.2014, 16:33
Umfrage auf der Seite:

"Geht Dieter Nuhr zu weit mit seinen Witzen über den Islam?

3%- Ja.

96%- Nein.

1%- Kann mich nicht entscheiden."

Immerhin sehen es 96% der Leserschaft richtig ... sollte es tatsächlich zu einem Prozeß kommen, wäre es sehr aufschlussreich wie sich die deutsche Justiz da wieder herauswinden wird. Die Freiheit der Kunst oder die religöse Bevormundung ...

Servus umananda

Anne Bonny
24.10.2014, 16:33
Umfrage auf der Seite:

"Geht Dieter Nuhr zu weit mit seinen Witzen über den Islam?

3%- Ja.

96%- Nein.

1%- Kann mich nicht entscheiden."

Abgegebene Stimmen: 5.278

Wie ich schon an anderer Stelle sagte, der Islam ist ein Fremdkörper in Deutschland. Hier füge ich noch hinzu, dass Mohammedaner, wie der, der Nuhr anzeigte, unerträgliche Störenfriede in unserer Gesellschaft sind. Dieser Anzeigende sollte wegen versuchter Untergrabung der Meinungsfreiheit zu einer Gefängnisstrafe ohne Bewährung verurteilt werden. Es ist Zeit, dem Islam Einhalt zu gebieten!

Tutsi
24.10.2014, 16:38
In Berlin sind sie nun auch schon:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/videopropaganda-die-muslimischen-eroberer-ruesten-zum-sieg-11744352-b1.html


Da blieb es friedlich: Wie im ganzen Bundesgebiet verteilten Salafisten kürzlich in Berlin kostenlos Exemplare des Korans: Woher das Geld dafür kommt, kann man sich denken

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/4033337423/1.1745180/width610x580/da-blieb-es-friedlich-wie-im-ganzen-bundesgebiet-verteilten-salafisten-kuerzlich-in-berlin-kostenlos-exemplare-des-korans-woher-das-geld-dafuer-kommt-kann-man-sich-denken.jpg

Murmillo
24.10.2014, 16:39
Dieser Erhat Toka - (bei google zu finden) - hat sich wohl auch einen "Spaß" gemacht:

Na ja, kann es überhaupt eine Muslimisch-demokratische Union geben ? Muslimisch und Demokratisch sind doch zwei nicht zueinander passende Sachen.
Man könnte natürlich auch argumentieren, Muslime wären auch Christen, schließlich sind etliche schon CDU-Mitglieder und in Parteiämtern.
Kann natürlich auch sein, dass der Name CDU auch wieder nur ne Veräppelung ist und das "C" nichts mit "Christlich" zu tun hat, wer weiss ?

Wolfger von Leginfeld
24.10.2014, 16:43
In Österreich wird man neuerdings mit bis zu 5 Jahren Kerker bedroht (nochmal verschärft), wenn man z.b Kritik am Islam übt. Beschlossen am "Gipfel gegen Hass und Hetze". Wien ist aber gefühlt eh schon halb eine islamische Stadt.



http://www.welt.de/vermischtes/article133621025/Dieter-Nuhr-lacht-ueber-Islam-und-wird-angezeigt.html



Satire und Kabarett dürfen alles, außer wahrscheinlich den großen Proleten und sein idiotisches Machwerk verspotten.



Der Muslim sieht den Islam und den großen Proleten beleidigt.

Laut Scharia natürlich ein Verbrechen, nach unseren Gesetzen allerdings erlaubt.

Aber unsere Gesetze zählen für einen Mohammedaner sowieso einen Dreck, gelle.



Warum fordert der Musel nicht gleich ein Extragesetz, nach dem der Islam weder kritisiert noch beleidigt werden darf.

Ganz so wie es die Scharia vorsieht.



Was für einen Zusammenleben mit den Muslimen.

In was für einem Paralleluniversum lebt dieser Ziegenschmuser eigentlich???

Muselmanen wollen nicht mit Ungläubigen zusammenleben, sie wollen sie vernichten.



Ja, was man im Koran schwarz auf weiß lesen kann, du verlogener Taqiyya-Schwätzer.

Ja, die Muselmanen können es einfach nicht bleiben lassen, die Scharia bei uns einführen zu wollen.

Sie nutzen dazu geschickt jede Möglichkeit, die sich ihnen bietet.

Wenn er es nicht aushalten kann, dass in unserem Land der Islam kritisiert wird und ( noch )werden darf, dann soll er sich zurück in seine heißgeliebte Türkei verpissen.

Ich bin ja mal auf das Urteil gespannt.

Begeht das Gericht hier auch nur einen Fehler, wird das Urteil ein Meilenstein auf dem Weg des Verbotes der Kritik am Islam sein.

Gärtner
24.10.2014, 16:52
Interessant ist dabei der Umstand, daß sich der muslimische Anzeigensteller zur Exkulpierung des angeblich so friedlichen Islams einer Argumentationsfigur bedient, die man sonst von den Atheistentrollen hierzuforum und in den Kommentarspalten vieler Zeitungen kennt:




"Ärgerlich reagiert Toka, wenn der Eindruck erweckt wird, zwischen Islam und Gewalt gebe es eine direkte Verbindung. Wenn Nuhr den Koran mit Passagen über das Töten von Ungläubigen zitiert, sei das aus dem Zusammenhang gerissen, kritisiert der Boykotteur. Wer die Bibel aufmerksam lese, werde ähnliche Passagen finden."
http://www.noz.de/deutschland-welt/kultur/artikel/516852/muslim-aus-osnabruck-wirft-dieter-nuhr-hetze-vor


Dumm nur, daß die Horden, die unter diversen Namen, von Al-Nusra über Al Qaida, Boko Haram, Schabab, Hamas bis zu Abu Sayaf und dem Islamischen Staat mordend, vergewaltigend und brandschatzend über den ganzen Planeten ziehen, dies nicht unter Berufung auf die Bibel tun, sondern auf den Koran und die Scharia.

Mir hat ein anderes Zitat von Dieter Nuhr (den ich durchaus nicht immer schätze) am besten gefallen:

"Der Islam ist ausschließlich dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das so bleibt!"

denker_1
24.10.2014, 16:55
Deutscher Pass und türkische Wurzeln:

46561

Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...vollumfänglich inklusive dauerhafter Ausreise aus dem deutschen Sozialsystem!

Und wenn der nun hier eine Arbeit hätte und keine Szialhilfe brauchte? Sollte er sich auch dann besser tütkisches Kabarett antun?

[QUOTE=pixelschubser;7479271]
Seltsamerweise regt sich kaum ein Musel drüber auf, wenn ein Kaya Yanar den Affen macht und seine Landsleute/Halblandsleute öffentlich als das brandmarkt, was sie sind....dumme, eselfickende Hinterwäldler!

Ich denke mal, diese "Hinterwäldler" können sich dann ganz gut wehren, sobald bei der Kritik gegen sie irgendwas negatives gegen den Islam gesagt wird. Vergleichbar mit Formfelern im duetschen Gerichtswesen, die ein Verfahren gegen jemanden auch nichtig machen können.

konfutse
24.10.2014, 16:56
Der Ziefi bezeichnet Nuhr als Hassprediger. Der sollte sich bei seinesgleichen umgucken.

Carl von Cumersdorff
24.10.2014, 16:57
Über Geschmack (hier:Kunst und Satire) streiten wir nicht. Aber es wird höchste Zeit die Muselmänner aus dem Land zu jagen!

Tutsi
24.10.2014, 16:58
Zur Zeit nutzen sie die etablierten Parteien. Solle die Minderheit zur Mehrheit werden, werden diese Parteien, die bisher nützliche "Idioten" sind, sowieso hinweg gefegt - dann gibt es neue Parteien, die dann in die Gesetze des Staates eingreifen werden und den Islam immer mehr zur Geltung kommen lassen, mit ungeahnten Folgen für den Rest - der dann entstandenen Minderheit - der Deutschen und anderer Europäer und vielleicht wird dann Entwicklung in Wirtschaft und Forschung gänzlich eingeschränkt und den "Gesetzen des Allah" unterworfen, was bedeutet, es darf dann vieles nicht mehr sein und entwickelt werden.

Ich sehe diese Aussagen, gerade weil die beiden Muslime grinsend dabei stehen, eher als eine Art Verar....e an - bzw. Veralberung. Der Bartträger möchte gern in der Öffentlichkeit stehen und bekannt werden - kam zum Ausdruck.


Na ja, kann es überhaupt eine Muslimisch-demokratische Union geben ? Muslimisch und Demokratisch sind doch zwei nicht zueinander passende Sachen.
Man könnte natürlich auch argumentieren, Muslime wären auch Christen, schließlich sind etliche schon CDU-Mitglieder und in Parteiämtern.
Kann natürlich auch sein, dass der Name CDU auch wieder nur ne Veräppelung ist und das "C" nichts mit "Christlich" zu tun hat, wer weiss ?

Ich habe übrigens noch einen Zusatz aus dem Link, falls die Seite nicht gelesen werden sollte:


Reika Geng schreibt:

"Entschlossenheit sei gefragt, denn die Deutschen seien häufig infantil und ihre Charakterstruktur weise schwere Defizite auf: Schätzungen zufolge, so Seyam, litten einundvierzig Prozent der Deutschen an psychischen Störungen." (faz.net)Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber schmunzeln, wie die Salafisten ihre eigenen Defizite auf andere projizieren und ihr Minderwertigkeitsgefühl durch narzisstische Selbstüberhöhung abzuwehren versuchen. Wären sie nicht so gefährlich, müßte man sie eigentlich bedauern.

Bernd Stegman antwortet Reika Geng:

Na irgendwie hat der ja schon Recht. Wie kann eine intakte Gesellschaft auch so infantil sein, und sich freiwillig den Islam importieren? Und wie schwach muß der Charakter sein, sich nicht der eigenen Stärken bewußt zu sein und diese zu verteidigen, sondern völlig widerstandslos preiszugeben? Genau das hat der "gute" Seyam gemeint und er liegt damit vollkommen richtig. Ansonsten wären die aktuellen gesllschaftlichen Vorgänge unvorstellbar.

So denken Muslime über uns und da stellt sich die Frage: in wie vielen Aussagen haben sie recht oder unrecht - denn schauen wir uns an: was tun wir dagegen ?

Rolf1973
24.10.2014, 17:02
Der Ziefi bezeichnet Nuhr als Hassprediger. Der sollte sich bei seinesgleichen umgucken.

Im Verdrehen der Wirklichkeit und Zuweisung von Schuld sind Muslime mit weitem Abstand Weltmeister.

Blöd nur, dass sie sonst praktisch nichts können. Jedenfalls nichts, was brauchbar ist und zählt.

Tutsi
24.10.2014, 17:04
Tja, dann könnten sie auch mal als Bahnfahrer arbeiten - bisher sah ich keinen Muslim, der die Räder bewegte - obwohl die Bahn laufend nach Arbeitskräften Ausschau hält.


Im Verdrehen der Wirklichkeit und Zuweisung von Schuld sind Muslime mit weitem Abstand Weltmeister.

Blöd nur, dass sie sonst praktisch nichts können. Jedenfalls nichts, was brauchbar ist und zählt.

Rolf1973
24.10.2014, 17:05
Abgegebene Stimmen: 5.278

Wie ich schon an anderer Stelle sagte, der Islam ist ein Fremdkörper in Deutschland. Hier füge ich noch hinzu, dass Mohammedaner, wie der, der Nuhr anzeigte, unerträgliche Störenfriede in unserer Gesellschaft sind. Dieser Anzeigende sollte wegen versuchter Untergrabung der Meinungsfreiheit zu einer Gefängnisstrafe ohne Bewährung verurteilt werden. Es ist Zeit, dem Islam Einhalt zu gebieten!

Alternativ würde ich ihm die Haft erlassen, wenn er seinen Pass abgibt und Deutschland für immer verlässt. Als Knacki würde er auch
nur wertvolle deutsche Steuergelder kosten, das ist dieses Stück Muselscheiße nicht wert.

Tutsi
24.10.2014, 17:08
Guter Spruch:

Was sagte PSL noch ?

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/blinde-brandstifter.html

D
abei überrascht Scholl-Latours letztes Werk gleich doppelt. Erstens, weil es so hochaktuell ist, denn der Ukraine-Konflikt und die Ausbreitung des Islamischen Staates werden ausführlich thematisiert. Und zweitens, weil der Autor im vergangenen Jahr im Alter von 89 Jahren noch auf eigene Faust in die Türkei und von da nach Syrien gereist ist, um dort mitten im Krisengebiet unter anderem mit einem hochrangigen Militär der Freien Syrischen Armee zu plaudern. Dieser beklagt, dass er zu spät erkannt habe, nur Schachfigur in einem „großen Spiel“ zu sein.
Die wohl letzte große Recherchereise Scholl-Latours zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Immer wieder nutzt er jedoch aktuelle Ereignisse oder Aussagen seiner Gesprächspartner, um auf die Entwicklungen der Vergangenheit und vor allem auf seine beispielsweise bereits in den 50er Jahren in der Region gemachten Erfahrungen zu sprechen zu kommen. Manchmal sorgt dies jedoch für Verwirrung, da man schnell nach einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit den Überblick verliert, ob der Autor gerade über die Gegenwart oder Vergangenheit berichtet. Turbulent und krisenreich sind zumeist beide.

Auch findet er es frappierend, dass die USA dank perfekter Spitzentechnologie in der Lage seien, jedes Gespräch ihres Gegners abzuhören und dessen Position zu bestimmen, sich aber gleichzeitig unfähig zeigten, sich in die Mentalität fremder Kulturen hineinzuversetzen. Dieser Unfähigkeit habe Washington in den letzten Jahrzehnten in den Krisenregionen dieser Welt einen Rück-schlag nach dem nächsten eingebracht, wie der Autor anhand vieler Beispiele aus dem Nahen Osten mit Schwerpunkt „Arabischer Frühling“ nachvollziehbar darstellt.

Schlummifix
24.10.2014, 17:09
Nie im Leben hat Nuhr etwas strafrechtlich Relevantes gesagt.

Der Türk gehört sofort abgeschoben.

Hat mal jemand einen Link zu Nuhrs Auftritt? Er entlarvt nur den Islam anhand des Islams.
Aber wir alle wissen ja, dass der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat, oder mit dem Köpfer Mohammed.

Anne Bonny
24.10.2014, 17:12
Zitat von Anne Bonny Wie ich schon an anderer Stelle sagte, der Islam ist ein Fremdkörper in Deutschland. Hier füge ich noch hinzu, dass Mohammedaner, wie der, der Nuhr anzeigte, unerträgliche Störenfriede in unserer Gesellschaft sind. Dieser Anzeigende sollte wegen versuchter Untergrabung der Meinungsfreiheit zu einer Gefängnisstrafe ohne Bewährung verurteilt werden. Es ist Zeit, dem Islam Einhalt zu gebieten!



Alternativ würde ich ihm die Haft erlassen, wenn er seinen Pass abgibt und Deutschland für immer verlässt. Als Knacki würde er auch
nur wertvolle deutsche Steuergelder kosten, das ist dieses Stück Muselscheiße nicht wert.

Recht haste, kriegst nen Grünen dafür! :D

Hrafnaguð
24.10.2014, 17:15
http://www.welt.de/vermischtes/article133621025/Dieter-Nuhr-lacht-ueber-Islam-und-wird-angezeigt.html



Satire und Kabarett dürfen alles, außer wahrscheinlich den großen Proleten und sein idiotisches Machwerk verspotten.



Der Muslim sieht den Islam und den großen Proleten beleidigt.

Laut Scharia natürlich ein Verbrechen, nach unseren Gesetzen allerdings erlaubt.

Aber unsere Gesetze zählen für einen Mohammedaner sowieso einen Dreck, gelle.



Warum fordert der Musel nicht gleich ein Extragesetz, nach dem der Islam weder kritisiert noch beleidigt werden darf.

Ganz so wie es die Scharia vorsieht.



Was für einen Zusammenleben mit den Muslimen.

In was für einem Paralleluniversum lebt dieser Ziegenschmuser eigentlich???

Muselmanen wollen nicht mit Ungläubigen zusammenleben, sie wollen sie vernichten.



Ja, was man im Koran schwarz auf weiß lesen kann, du verlogener Taqiyya-Schwätzer.

Ja, die Muselmanen können es einfach nicht bleiben lassen, die Scharia bei uns einführen zu wollen.

Sie nutzen dazu geschickt jede Möglichkeit, die sich ihnen bietet.

Wenn er es nicht aushalten kann, dass in unserem Land der Islam kritisiert wird und ( noch )werden darf, dann soll er sich zurück in seine heißgeliebte Türkei verpissen.

Ich bin ja mal auf das Urteil gespannt.

Begeht das Gericht hier auch nur einen Fehler, wird das Urteil ein Meilenstein auf dem Weg des Verbotes der Kritik am Islam sein.

Ein wenig Suche nach "Erhat Tokat" brachte folgendes zu Tage:
http://www.tagesspiegel.de/politik/unter-dem-deckmantel-der-demokratie-verfassungsschutz-warnt-vor-muslimischer-partei/7065948.html
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/392419/partei-gegrundet-muslime-wollen-im-osnabrucker-rat-mitmischen

Die Partei ist laut Wikipedia mit "Muslim Markt" verbandelt. Zudem ist sie in einem Wahlbündnis "Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit"
aufgegangen das einigen Beobachtern als Deutschlandableger der AKP (Erdogan) gilt.
Fieser kleiner Wadenbeißer, der Rauschebart den Tokan trägt sagt eigentlich mehr als alle Worte.
Ein weiterer Pisser der aus dem Land gedroschen gehört.

Hrafnaguð
24.10.2014, 17:19
Na ja, kann es überhaupt eine Muslimisch-demokratische Union geben ? Muslimisch und Demokratisch sind doch zwei nicht zueinander passende Sachen.
Man könnte natürlich auch argumentieren, Muslime wären auch Christen, schließlich sind etliche schon CDU-Mitglieder und in Parteiämtern.
Kann natürlich auch sein, dass der Name CDU auch wieder nur ne Veräppelung ist und das "C" nichts mit "Christlich" zu tun hat, wer weiss ?

Muslimisch-demokratisch....müssen die sich nicht dafür selbst steinigen:?

Schrottkiste
24.10.2014, 17:21
Dieser Erhat Toka - (bei google zu finden) - hat sich wohl auch einen "Spaß" gemacht:

Das mit dem Hartz 4 nehme ich zurück. Er ist Leiter einer Kampfkunstschule.

Am 11.September also Gründung der MDU, das klingt doch irgendwo auch alles nach Satire.

Tutsi
24.10.2014, 17:26
Sie agieren doch schon lange "unterirdisch" - das Forum "Ahlu-sunnah.com" genauso wie das Forum "Muslimaktiv" - das von Bosniern gehalten wird.
Sie haben die Foren dicht gemacht, aber man hat eine Weile drin gelesen und war mehr als erschrocken, was da alles zum Vorschein kam.
Unsere "unwissenden" Politiker und viele Linke und Grüne halten das doch alles nicht für so schlimm.
Und sie missionieren, was das Zeug hält und einige Leute sind erst mal nur neugierig und können gar nicht einschätzen, wie schnell sie da drin sind.
Und manche sind eben so, daß sie gern ein Buch kostenlos kriegen, wie alles, was man gern kostengünstig erhält.

Das ist beim Islam wie mit dem Rüstungskonzern - keiner stellt was her, was nicht irgend einen Nutzen tragen soll. Wieviel Mio schon die "Lies Aktion" gekostet hat und wer hat es bezahlt - keiner in der Rüstung stellt Waffen her, ohne sie anwenden zu können - selbst wenn man Revolutionen" arrangiert - Waffen zu Eggen macht so schnell keiner.

Wer so naiv und romantisch denkt,der hat schon von vornherein verloren.


Ein wenig Suche nach "Erhat Tokat" brachte folgendes zu Tage:
http://www.tagesspiegel.de/politik/unter-dem-deckmantel-der-demokratie-verfassungsschutz-warnt-vor-muslimischer-partei/7065948.html
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/392419/partei-gegrundet-muslime-wollen-im-osnabrucker-rat-mitmischen

Die Partei ist laut Wikipedia mit "Muslim Markt" verbandelt. Zudem ist sie in einem Wahlbündnis "Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit"
aufgegangen das einigen Beobachtern als Deutschlandableger der AKP (Erdogan) gilt.
Fieser kleiner Wadenbeißer, der Rauschebart den Tokan trägt sagt eigentlich mehr als alle Worte.
Ein weiterer Pisser der aus dem Land gedroschen gehört.

Hrafnaguð
24.10.2014, 17:38
Sie agieren doch schon lange "unterirdisch" - das Forum "Ahlu-sunnah.com" genauso wie das Forum "Muslimaktiv" - das von Bosniern gehalten wird.
Sie haben die Foren dicht gemacht, aber man hat eine Weile drin gelesen und war mehr als erschrocken, was da alles zum Vorschein kam.
Unsere "unwissenden" Politiker und viele Linke und Grüne halten das doch alles nicht für so schlimm.
Und sie missionieren, was das Zeug hält und einige Leute sind erst mal nur neugierig und können gar nicht einschätzen, wie schnell sie da drin sind.
Und manche sind eben so, daß sie gern ein Buch kostenlos kriegen, wie alles, was man gern kostengünstig erhält.

Das ist beim Islam wie mit dem Rüstungskonzern - keiner stellt was her, was nicht irgend einen Nutzen tragen soll. Wieviel Mio schon die "Lies Aktion" gekostet hat und wer hat es bezahlt - keiner in der Rüstung stellt Waffen her, ohne sie anwenden zu können - selbst wenn man Revolutionen" arrangiert - Waffen zu Eggen macht so schnell keiner.

Wer so naiv und romantisch denkt,der hat schon von vornherein verloren.

Ich war früher öfter in islamischen Foren unterwegs. So in der Phase als ich mich nach 911 sehr intensiv mit dem Islam befasst habe.
Damals noch aus gutmenschlichen Motiven. Da war ich noch im Glauben "jede Religion ist im Kern gut, nur was der Mensch draus macht....."
und mir isses auf den Sack gegangen das die "armen Moslems" nun überall in der Diskussion so angegangen wurden wegen "der Extremisten
die den Islam falsch verstehen". Naja, das was ich dann beim Studium von Koran, Sunna und einer Prophetenbiografie vorgefunden habe waren
nicht die entlastenden Argumente auf die ich gehofft habe. Heute schreibe ich hier und du weißt ja wie ich über den Islam schreibe.
Ich bin ein spiritueller, kein religiöser Mensch, das Lesen dieses Schriftwerkes war eine Schocktherapie. Mohammed war der erste "Islamist", was
eigentlich eine völlig idiotische Bezeichnung ist. "Islamist" ist eine Nebelkerze des Gutmenschentums. "Konsequenter Moslem" ist der Begriff den
ich heute benutze.
Wie dem auch sei - früher hab ich halt viel in Muselforen mitgelesen, bevor die dichtmachten nachdem reihenweise Foren vom VS dichtgemacht wurden.
Heute sind die Foren entweder weg vom Fenster oder du kannst dich da nur noch mit Klarnamen und "Wesenstest" zugang finden.
Aber was damals da zu lesen war, das hat mir die Schuhe ausgezogen. Irrationalität, Menschenverachtung, Hass, religiöser Wahn etc in geballter Form.
Ein "Nathan" oder der "Zeterich" würden wohl anfangen hochnäsig zu spotten "Also genau wie hier...". Gut, wir haben so einige die es übertreiben, manchmal
rutscht mir da auch was durch, aber das ist keinerlei Vergleich. Wer das nicht selbst gelesen hat wie tief dieser religiöse Wahn in der Umma sitzt, der glaubt es
gar nicht. Denen sei angeraten sich die Videos und Bilder vom Treiben des IS anzuschauen. Da entlädt sich, was in den Foren nur zu lesen war. Und was
auch für Deutschland angedacht ist. Für die ganze Welt angedacht ist.
Eine Welt unter dem Islam. Eine Welt die zu völligem spirituellem Stillstand verdammt ist, in der Grausamkeit, Lieblosigkeit und Barbarei herrscht.
Der Islam ist neben dem Raubtierkapitalismus des US-Systems und seiner Hintermänner der Weltfeind schlechthin.

pixelschubser
24.10.2014, 17:41
Tja, das Urteil wird entscheidend sein.

Wenn man noch nicht einmal im Kabarett die Muselmanen kritisieren darf, wird man es nach einem entsprechenden urteil überhaupt nicht mehr dürfen.

Was einer indirekten Einführung eines Verbots der Kritik am Islam gleichkäme.

Die Muselmanen wollen doch schon seit geraumer Zeit Gesetze auf nationaler und europäischer Ebene, die jegliche Kritik am Islam verbieten.

Das wäre ein Meilenstein auf dem Weg der Einführung der Scharia.

Naja, es klingelt so manchem Nichtdenker schon im Ohr. Könnte ein kleines Licht sein...aber auch ein Grosses werden!

Zausel
24.10.2014, 17:42
Ich habe aber auch noch keine Sendung von dem Nuhr erlebt, in der er nicht alle diejenigen beschimpft und beleidigt hat, die sich für deutsche Interessen einsetzen!

pixelschubser
24.10.2014, 17:43
Dieser Typ sieht aber sehr integriert aus.

:ironie:

Wenigstens bekommt er "Stopp" mit doppeltem P hin und Hass mit "SS". Scheint also nicht mehr ganz und komplett im Esel zu stecken.

pixelschubser
24.10.2014, 17:46
[QUOTE=pixelschubser;7479271]Deutscher Pass und türkische Wurzeln:

46561

Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...vollumfänglich inklusive dauerhafter Ausreise aus dem deutschen Sozialsystem!

Und wenn der nun hier eine Arbeit hätte und keine Szialhilfe brauchte? Sollte er sich auch dann besser tütkisches Kabarett antun?



Ich denke mal, diese "Hinterwäldler" können sich dann ganz gut wehren, sobald bei der Kritik gegen sie irgendwas negatives gegen den Islam gesagt wird. Vergleichbar mit Formfelern im duetschen Gerichtswesen, die ein Verfahren gegen jemanden auch nichtig machen können.

Da dachte doch der Denker, er könnte gedacht haben!

Warum wusste ich, dass gerade Du Deinen Salm ablassen MUSST?!

Richtig zitieren üben wir, wenn Du nüchtern bist. Also nie!

pixelschubser
24.10.2014, 17:49
Ich habe aber auch noch keine Sendung von dem Nuhr erlebt, in der er nicht alle diejenigen beschimpft und beleidigt hat, die sich für deutsche Interessen einsetzen!

Satire, Hasi, es ist Satire! Da muss man zwischen den Worten lauschen!

denker_1
24.10.2014, 17:55
[QUOTE=denker_1;7479434]

Da dachte doch der Denker, er könnte gedacht haben!

Warum wusste ich, dass gerade Du Deinen Salm ablassen MUSST?!

Richtig zitieren üben wir, wenn Du nüchtern bist. Also nie!


Also doch wieder nix anderes als Hetzpropaganda gegen Moslems, diesmal verpackt in einen Konflikt mit einem Deutschen Kabarettisten.

Wennschon dennschon , dann schaffen wir wohl doch besser alle Religion ab. Wenn nämlich das Christentum zu viel Macht hat ist es ebenso menschenverachtend und gewalttätig, wie heute der islam.

Vielleicht arbeitet ja der hier benannte Moslembruder sogar. Vielleicht sogar in einer Branche, deren Arbeit Duuuu niemals tun würdest, weil Du Dir dafür als Deutscher Herrenmensch zu fein bist.

denker_1
24.10.2014, 17:57
Abgegebene Stimmen: 5.278

Wie ich schon an anderer Stelle sagte, der Islam ist ein Fremdkörper in Deutschland. Hier füge ich noch hinzu, dass Mohammedaner, wie der, der Nuhr anzeigte, unerträgliche Störenfriede in unserer Gesellschaft sind. Dieser Anzeigende sollte wegen versuchter Untergrabung der Meinungsfreiheit zu einer Gefängnisstrafe ohne Bewährung verurteilt werden. Es ist Zeit, dem Islam Einhalt zu gebieten!


Es wird höchste Zeit, aus der Geschichte mit dem ausufernden Islam zu lernen und alle Religion, alle Ideologie und so auch gleich das Christentum mit über Bord zu werfen.

pixelschubser
24.10.2014, 18:07
Also doch wieder nix anderes als Hetzpropaganda gegen Moslems, diesmal verpackt in einen Konflikt mit einem Deutschen Kabarettisten.

Wennschon dennschon , dann schaffen wir wohl doch besser alle Religion ab. Wenn nämlich das Christentum zu viel Macht hat ist es ebenso menschenverachtend und gewalttätig, wie heute der islam.

Vielleicht arbeitet ja der hier benannte Moslembruder sogar. Vielleicht sogar in einer Branche, deren Arbeit Duuuu niemals tun würdest, weil Du Dir dafür als Deutscher Herrenmensch zu fein bist.

Du Nase hast doch gar keine Ahnung von Arbeit! Die Arbeit, die ich mache, würdest Du nicht tun wollen und auch kein Musel...ich hab bei meinem Job noch keinen Bückbeter erlebt! Und sone Zecken, wie Dich auch nicht!

Allerdings würdest Du auf meine Arbeit kaum verzichten können.

Esreicht!
24.10.2014, 18:14
Es wird höchste Zeit, aus der Geschichte mit dem ausufernden Islam zu lernen und alle Religion, alle Ideologie und so auch gleich das Christentum mit über Bord zu werfen.

Und warum muß im christlich geprägten Abendland das Christentum "über Bord" geworfen werden, nur weil von antideutschen Politikern die BRD mit Islamisten geflutet wurde, die auch nur deshalb immer frecher werden, weil ihnen von denselben Politikern viel zu viel hierzulande erlaubt wurde, z. B. das Schächten, das gegen das Grundgesetz verstößt:?!



kd

pixelschubser
24.10.2014, 18:16
Es wird höchste Zeit, aus der Geschichte mit dem ausufernden Islam zu lernen und alle Religion, alle Ideologie und so auch gleich das Christentum mit über Bord zu werfen.

So gerne ich, als asentreuer Heide, Dir im Bezug auf das Christentum recht geben würde, so sehr gehört das Christentum zu Deutschland! Und damit hat auch der Islam in Deutschland, DEM Abendland, der Schmiede der Welt, dem Ursprung der Denker, Forscher und Erfinder, NICHTS aber auch GAR NICHTS zu suchen.

Schlummifix
24.10.2014, 18:16
Irgendwie finde ich das wieder witzig; je mehr die BRD-Kartoffelrepublik zum Irrenhaus mutiert, desto lustiger finde ich das.

Kann man den Nuhr jetzt nicht irgendwie als NAZI hinstellen, Nationalsozialist quasi :?
Nach dem Motto, er ist doch Nuhr ein Nazi :D Vielleicht muss er sogar ins Gefängnis ?
Mutti hat doch gesagt, der Islam ist jetzt Deutschland.

Sure 9,5
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

HansMaier.
24.10.2014, 18:18
Die US Auslandsdienste haben die ISIS gegründet um Assad loszuwerden. Und jetzt ist diese ISIS außer Kontrolle geraten und droht den ganzen Nahen und Mittleren Osten nebst vorzeitig Europa in Brand zu setzen.

Das ist irgendwie lustig.


http://www.youtube.com/watch?v=mNxltumMxbc

Ich glaube nicht, das ISIS ausser Kontrolle geraten ist.
Ich halte es eher für recht wahrscheinlich, daß ISIS genau tut, was ISIS soll.
Und der Boss von denen ist ein CIA Mann. Die Welt wird sich bald gewaltig wandeln
und ich wette, für die Juden ist dabei Großisrael drin....
MfG
H.Maier

Anne Bonny
24.10.2014, 18:19
Es wird höchste Zeit, aus der Geschichte mit dem ausufernden Islam zu lernen und alle Religion, alle Ideologie und so auch gleich das Christentum mit über Bord zu werfen.

Da hätte ich als Atheistin kein Problem mit - aber wollen wir mal nicht so sein, hören wir auf Mahatma Gandhi:

... "Während Hindus, Sikhs, Christen, Parse und Juden gemeinsam mit einigen Millionen Anhängern aniministischer Religionen, alle miteinander in relativer Harmonie koexistieren konnten, gab es eine Religion, die keine Kompromisse schließen konnte und abseits stand vom Rest: der Islam" ...

Bulldog
24.10.2014, 18:19
Irgendwie finde ich das wieder witzig; je mehr die BRD-Kartoffelrepublik zum Irrenhaus mutiert, desto lustiger finde ich das.

Kann man den Nuhr jetzt nicht irgendwie als NAZI hinstellen, Nationalsozialist quasi :?
Nach dem Motto, er ist doch Nuhr ein Nazi :D Vielleicht muss er sogar ins Gefängnis ?
Mutti hat doch gesagt, der Islam ist jetzt Deutschland.

Der selbsternannten Bundesmutti gehört volles Pfund eins auf die Stasifresse gegeben.

Die hat nicht umsonst den Spitznamen Erichs Rache.

Bulldog
24.10.2014, 18:21
Da hätte ich als Atheistin kein Problem mit - aber wollen wir mal nicht so sein, hören wir auf Mahatma Gandhi:

... "Während Hindus, Sikhs, Christen, Parse und Juden gemeinsam mit einigen Millionen Anhängern aniministischer Religionen, alle miteinander in relativer Harmonie koexistieren konnten, gab es eine Religion, die keine Kompromisse schließen konnte und abseits stand vom Rest: der Islam" ...

Der Vollpfosten schmeißt das aufgeklärte Christentum mit dem Islamfaschismus in eine Tonne.

Entweder weiß der Heini es nicht besser oder er ist ein durchgeknallter Atheist.

Dayan
24.10.2014, 18:22
http://www.welt.de/vermischtes/article133621025/Dieter-Nuhr-lacht-ueber-Islam-und-wird-angezeigt.html



Satire und Kabarett dürfen alles, außer wahrscheinlich den großen Proleten und sein idiotisches Machwerk verspotten.



Der Muslim sieht den Islam und den großen Proleten beleidigt.

Laut Scharia natürlich ein Verbrechen, nach unseren Gesetzen allerdings erlaubt.

Aber unsere Gesetze zählen für einen Mohammedaner sowieso einen Dreck, gelle.



Warum fordert der Musel nicht gleich ein Extragesetz, nach dem der Islam weder kritisiert noch beleidigt werden darf.

Ganz so wie es die Scharia vorsieht.



Was für einen Zusammenleben mit den Muslimen.

In was für einem Paralleluniversum lebt dieser Ziegenschmuser eigentlich???

Muselmanen wollen nicht mit Ungläubigen zusammenleben, sie wollen sie vernichten.



Ja, was man im Koran schwarz auf weiß lesen kann, du verlogener Taqiyya-Schwätzer.

Ja, die Muselmanen können es einfach nicht bleiben lassen, die Scharia bei uns einführen zu wollen.

Sie nutzen dazu geschickt jede Möglichkeit, die sich ihnen bietet.

Wenn er es nicht aushalten kann, dass in unserem Land der Islam kritisiert wird und ( noch )werden darf, dann soll er sich zurück in seine heißgeliebte Türkei verpissen.

Ich bin ja mal auf das Urteil gespannt.

Begeht das Gericht hier auch nur einen Fehler, wird das Urteil ein Meilenstein auf dem Weg des Verbotes der Kritik am Islam sein.Hat es mal Jemand gesagt? Das der Islam kann uns mal?

pixelschubser
24.10.2014, 18:23
Irgendwie finde ich das wieder witzig; je mehr die BRD-Kartoffelrepublik zum Irrenhaus mutiert, desto lustiger finde ich das.

Kann man den Nuhr jetzt nicht irgendwie als NAZI hinstellen, Nationalsozialist quasi :?
Nach dem Motto, er ist doch Nuhr ein Nazi :D Vielleicht muss er sogar ins Gefängnis ?
Mutti hat doch gesagt, der Islam ist jetzt Deutschland.

Gegenfrage: Warum muss er "Nuhr" ins Gefängnis? Man könnte ihn doch "Nuhr" steinigen.

Wer sich mit Dieter Nuhr auch nur ein bissel beschäftigt, der weiss, dass dieser Mann an niemandem auch nur den Ansatz eines guten Haares lässt. Find ich gut und ich kann auch verdammt gut über mich selbst lachen, wenn mir ein Dieter Nuhr den Spiegel vorhält.

DAS kann jedoch der Musel nicht. Dem fehlt genetisch die Selbstironie!

Bulldog
24.10.2014, 18:23
Hat es mal Jemand gesagt? Das der Islam kann uns mal?

Keine Ahnung!!!

Dayan
24.10.2014, 18:24
Keine Ahnung!!!Aber jetzt hast du es gelesen!Gruss.

Panther
24.10.2014, 18:26
Irgendwie finde ich das wieder witzig; je mehr die BRD-Kartoffelrepublik zum Irrenhaus mutiert, desto lustiger finde ich das.

Kann man den Nuhr jetzt nicht irgendwie als NAZI hinstellen, Nationalsozialist quasi :?
Nach dem Motto, er ist doch Nuhr ein Nazi :D Vielleicht muss er sogar ins Gefängnis ?
Mutti hat doch gesagt, der Islam ist jetzt Deutschland.

Sure 9,5
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Kartoffelrepublik. :appl:
Das passt wie die Faust auf die Kartoffel.

Besonders weil dieses Zauselbärtchen eng der Türken-Ditib verbandelt ist.

Panther
24.10.2014, 18:29
Gegenfrage: Warum muss er "Nuhr" ins Gefängnis? Man könnte ihn doch "Nuhr" steinigen.

DAS kann jedoch der Musel nicht. Dem fehlt genetisch die Selbstironie!

Aber Nuhr ein wenig steinigen.

iglaubnix+2fel
24.10.2014, 18:30
https://www.youtube.com/watch?v=Ud1cyJE5EPc

Ist da irgendwas falsches dabei?


Nein! " Wer 2felt detoniert nicht" :)

Helgoland
24.10.2014, 18:32
DAS kann jedoch der Musel nicht. Dem fehlt genetisch die Selbstironie!

Dem fehlt vor allem ein gesunder Geist.

Kar murx
24.10.2014, 18:35
Die haben noch gar nichts im Griff.

Ich habe das Gefühl, dass seit der Gründung des IS nicht wenige Leute in Deutschland aufgewacht sind.

So ist es. Einen größeren gefallen können uns die EF gar nicht tun, als ständig solche Dramen aufzuführen.
Besser können sie die Massen nicht mobilisieren - GEGEN sich.

Rolf1973
24.10.2014, 18:35
Es wird höchste Zeit, aus der Geschichte mit dem ausufernden Islam zu lernen und alle Religion, alle Ideologie und so auch gleich das Christentum mit über Bord zu werfen.

Was man aus der Geschichte des Islam lernen kann (und sollte), lässt sich nicht mal ansatzweise auf das Christentum übertragen.
Der Islam macht es uns nun wirklich jeden Tag leicht, zu erkennen, dass er gegenüber allen anderen Religionen negativ auffällt.
Das durch die Reformation und die Aufklärung gegangene Christentum ist hingegen auch für mich als Atheisten kein Ärgernis,
sondern Teil unserer Geschichte, unserer Traditionen und Kultur.

Das Christentum gehört zu Deutschland. Der Islam gehört in die Wüste. Und ausschließlich nur dahin.

Anne Bonny
24.10.2014, 18:38
Der Vollpfosten schmeißt das aufgeklärte Christentum mit dem Islamfaschismus in eine Tonne.

Entweder weiß der Heini es nicht besser oder er ist ein durchgeknallter Atheist.

Ja, denker_1 ist recht unbedacht - er bedenkt nicht, dass kein Christ mordend umher rennt und dabei kreischt:_ "Christus ist groß"

Frontferkel
24.10.2014, 18:43
Da wird es kein Urteil geben weil die Klage nicht angenommen wird.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man Dieter Nuhr irgendwie nahelegen wird, so etwas in Zukunft zu unterlassen, wenn er noch im Fernsehen oder überhaupt noch vor Publikum auftreten möchte.
Und ich bin gespannt, ob sich Dieter Nuhr dann anpassen wird, oder nicht.

Also mein Mitleid mit Nuhr hält sich in Grenzen , auch wenn er mal etwas gesagt hat , was der Wahrheit entspricht . Ansonsten sondert er nur Gutmenschenmüll ab , oder hetzt gegen anders Denkende . Da werden ganz schnell deutsche Bürger die sich nicht pol-cor verhalten oder äußern als Rechtsextreme oder ewig gestrige Nazis diffamiert .

Bolle
24.10.2014, 18:47
http://www.noz.de/deutschland-welt/kultur/artikel/516852/muslim-aus-osnabruck-wirft-dieter-nuhr-hetze-vor

das beanstandete Video:


https://www.youtube.com/watch?v=KyIVCmdHERk

Esreicht!
24.10.2014, 18:47
Der Vollpfosten schmeißt das aufgeklärte Christentum mit dem Islamfaschismus in eine Tonne.

Entweder weiß der Heini es nicht besser oder er ist ein durchgeknallter Atheist.

Ich halte ihn für ein ausgemachtes Arschloch, der per Katalog seine philippinische Frau bestellte!


kd

Maggie
24.10.2014, 18:49
Wundere mich sowieso schon die ganze Zeit, warum Nuhr überhaupt noch auftreten darf, wo er sich oft ständig über Gutmenschen lustig macht...Lange wird es nicht mehr dauern, dann ist er sicher von der Bildfläche verschwunden...
Für mich ist er einer der ganz wenigen Kabarettisten, die man sich noch anschauen kann.

reflecthofgeismar
24.10.2014, 18:51
Und warum muß im christlich geprägten Abendland das Christentum "über Bord" geworfen werden, nur weil von antideutschen Politikern die BRD mit Islamisten geflutet wurde, die auch nur deshalb immer frecher werden, weil ihnen von denselben Politikern viel zu viel hierzulande erlaubt wurde, z. B. das Schächten, das gegen das Grundgesetz verstößt:?!



kd

Schächtverbot für Moslems und Juden.

Frontferkel
24.10.2014, 18:54
In Berlin sind sie nun auch schon:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/videopropaganda-die-muslimischen-eroberer-ruesten-zum-sieg-11744352-b1.html



[/FONT][/COLOR]http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/4033337423/1.1745180/width610x580/da-blieb-es-friedlich-wie-im-ganzen-bundesgebiet-verteilten-salafisten-kuerzlich-in-berlin-kostenlos-exemplare-des-korans-woher-das-geld-dafuer-kommt-kann-man-sich-denken.jpg

In Russland war pfählen Missliebiger bis in die 30er Jahre sehr beliebt . Die Beiden auf dem Photo haben schon mal die richtige Stellung ein genommen .

Miau
24.10.2014, 18:54
Ich bin für Georg Schramm oder Hape als Bundespräsident.

Stopblitz
24.10.2014, 18:58
Deutscher Pass und türkische Wurzeln:

46561

Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...vollumfänglich inklusive dauerhafter Ausreise aus dem deutschen Sozialsystem!

Seltsamerweise regt sich kaum ein Musel drüber auf, wenn ein Kaya Yanar den Affen macht und seine Landsleute/Halblandsleute öffentlich als das brandmarkt, was sie sind....dumme, eselfickende Hinterwäldler!

Kann das Fuselbärtchen sich nicht einfach in die Luft sprengen so wie die anderen Fuselbärtchen auch?

Ganz nebenbei hat sich niemand darüber Aufgeregt als Kaya Yanar die Deutschen in seiner Sendung dargestellt hat als könnten sie nicht bis drei zählen. Damit hat er immerhin das Wirtsvolk seiner Sippe beleidigt ohne das dieser Türkenlümmel wohl kaum ein Wasserklosett kennen würde.

Tutsi
24.10.2014, 18:59
Gebe ich Dir ein dickes Grün - konkret betrachtet und sehr genau geschildert.

Deshalb lese ich Necla Kelek, Seyran Ates und die anderen Kritiker, weil sie genau benennen, wie Traditionen aussehen, die sie sich auch hier durchsetzen wollen und weshalb sie so von den Fanatikern beschimpft werden, denn sie klären auf und das von den Islamisten nicht gern gesehen.

Deshalb hoffe ich, daß in kritischen Foren auch viele Menschen hin schauen, damit sie das klare Bild sehen, daß sie sonst nicht wahrnehmen.


Ich war früher öfter in islamischen Foren unterwegs. So in der Phase als ich mich nach 911 sehr intensiv mit dem Islam befasst habe.
Damals noch aus gutmenschlichen Motiven. Da war ich noch im Glauben "jede Religion ist im Kern gut, nur was der Mensch draus macht....."
und mir isses auf den Sack gegangen das die "armen Moslems" nun überall in der Diskussion so angegangen wurden wegen "der Extremisten
die den Islam falsch verstehen". Naja, das was ich dann beim Studium von Koran, Sunna und einer Prophetenbiografie vorgefunden habe waren
nicht die entlastenden Argumente auf die ich gehofft habe. Heute schreibe ich hier und du weißt ja wie ich über den Islam schreibe.
Ich bin ein spiritueller, kein religiöser Mensch, das Lesen dieses Schriftwerkes war eine Schocktherapie. Mohammed war der erste "Islamist", was
eigentlich eine völlig idiotische Bezeichnung ist. "Islamist" ist eine Nebelkerze des Gutmenschentums. "Konsequenter Moslem" ist der Begriff den
ich heute benutze.
Wie dem auch sei - früher hab ich halt viel in Muselforen mitgelesen, bevor die dichtmachten nachdem reihenweise Foren vom VS dichtgemacht wurden.
Heute sind die Foren entweder weg vom Fenster oder du kannst dich da nur noch mit Klarnamen und "Wesenstest" zugang finden.
Aber was damals da zu lesen war, das hat mir die Schuhe ausgezogen. Irrationalität, Menschenverachtung, Hass, religiöser Wahn etc in geballter Form.
Ein "Nathan" oder der "Zeterich" würden wohl anfangen hochnäsig zu spotten "Also genau wie hier...". Gut, wir haben so einige die es übertreiben, manchmal
rutscht mir da auch was durch, aber das ist keinerlei Vergleich. Wer das nicht selbst gelesen hat wie tief dieser religiöse Wahn in der Umma sitzt, der glaubt es
gar nicht. Denen sei angeraten sich die Videos und Bilder vom Treiben des IS anzuschauen. Da entlädt sich, was in den Foren nur zu lesen war. Und was
auch für Deutschland angedacht ist. Für die ganze Welt angedacht ist.
Eine Welt unter dem Islam. Eine Welt die zu völligem spirituellem Stillstand verdammt ist, in der Grausamkeit, Lieblosigkeit und Barbarei herrscht.
Der Islam ist neben dem Raubtierkapitalismus des US-Systems und seiner Hintermänner der Weltfeind schlechthin.

Drache
24.10.2014, 18:59
Ich frage mich auch immer wieder, warum dieser Nuhr Witze über den Islam und seine Anhänger macht!
Über geistig Behinderte macht man keine Witze!

Schrottkiste
24.10.2014, 19:04
Kann das Fuselbärtchen sich nicht einfach in die Luft sprengen so wie die anderen Fuselbärtchen auch?

Ganz nebenbei hat sich niemand darüber Aufgeregt als Kaya Yanar die Deutschen in seiner Sendung dargestellt hat als könnten sie nicht bis drei zählen. Damit hat er immerhin das Wirtsvolk seiner Sippe beleidigt ohne das dieser Türkenlümmel wohl kaum ein Wasserklosett kennen würde.

Auf jeden Fall hat dieser Bartträger aus dem Ausgangsbeitrag sicher nicht gerade dafür gesorgt, daß er und seinesgleichen hier weitere Sympathiepunkte gesammelt haben, wie auch die meisten Kommentare unter dem Artikel dort bestätigt haben.

Stopblitz
24.10.2014, 19:06
Auf jeden Fall hat dieser Bartträger aus dem Ausgangsbeitrag sicher nicht gerade dafür gesorgt, daß er und seinesgleichen hier weitere Sympathiepunkte gesammelt haben, wie auch die meisten Kommentare unter dem Artikel dort bestätigt haben.

Solche Fuselbärtchen sind nur noch den verlausten Bastarden im Reichstag sympathisch. Das Volk verachtet sie nur. Mals sehen ob man für das Fuselbärtchen die Meinungsfreiheit einschränkt.

Tutsi
24.10.2014, 19:08
Wenn es darum geht, die Deutschen als blöd hinzustellen, braucht man sich nur den Film "Türkisch für Anfänger" ansehen, wie sie von vertauschten Kindern reden, der Junge wird dann lächerlich gemacht, weil er auch nicht beschnitten ist usw. und er soll dann seltsam daher laufen, so richtig eine reine "Verarxxxe" - und im Gaudi auf einer Party zerreißen sie die Designer Kleidung, die die Mutter entworfen hat und dann kommen schnell die lieben Türkinnen und schneidern aus billigem Stoff so schöööne Kleider, die dann international ausgezeichnet werden - weil ja sooo gut - wer solch einDrehbuch geschrieben hat, der will eine Beeinflussung auf die guten Türken, die uns doch noch viel vormachen können, und wir uns eben halt ihrer Kultur "ergeben" sollten. Das Ganze war so seicht und so leicht zu durchschauen - da muß man sich sein Teil denken.... da gibt es kein bißchen Aufklärung - und natürlich pennt der Türke mit deutschen Mädchen, heiratet dann aber lieber ein die eigene Tradition.

Diese Masche, uns für blöd zu halten, das müssen die Türken doch allgemein denken - oder ?

Dieser Kaya Yanar scheint ja ein ordentliches Schlitzohr zu sein - habe mir aber seine Sendungen so gut wie nie angesehen bzw. gehört. Was ich aber gehört/gesehen habe, bestätigt Deine Einschätzung.


Kann das Fuselbärtchen sich nicht einfach in die Luft sprengen so wie die anderen Fuselbärtchen auch?

Ganz nebenbei hat sich niemand darüber Aufgeregt als Kaya Yanar die Deutschen in seiner Sendung dargestellt hat als könnten sie nicht bis drei zählen. Damit hat er immerhin das Wirtsvolk seiner Sippe beleidigt ohne das dieser Türkenlümmel wohl kaum ein Wasserklosett kennen würde.

Tutsi
24.10.2014, 19:12
Sie suchen einfach Aufmerksamkeit - scheint aber keinen zu stören, solange sie in der Masse untergehen. Auf dem Potzdamer Platz läßt sich auch gut schlendern. :-)

In Russland war pfählen Missliebiger bis in die 30er Jahre sehr beliebt . Die Beiden auf dem Photo haben schon mal die richtige Stellung ein genommen .

Don
24.10.2014, 19:25
Solche Fuselbärtchen sind nur noch den verlausten Bastarden im Reichstag sympathisch. Das Volk verachtet sie nur. Mals sehen ob man für das Fuselbärtchen die Meinungsfreiheit einschränkt.

Das wäre wünschenswert, denn es facht das Feuer unter'm Kessel an.

Anne Bonny
24.10.2014, 19:31
Dieter Nuhr (https://www.facebook.com/nuhr.de?hc_location=timeline)

vor3 Stunden
Bin von Islamisten als "Hassprediger" angezeigt worden, weil ich den Koran richtig zitiert habe. Bitte um regelmäßige Besuche im Gefängnis! Neue Osnabrücker Zeitung holt ausschließlich Meinung bei den Islamisten ein undzeigt sich verständnisvoll. Die Frage ist: Braucht ein Land, das solche Zeitungen hat, überhaupt noch Islamisten?

https://www.facebook.com/nuhr.de?fref=ts


Frage berechtigt, Herr Nuhr

Frontferkel
24.10.2014, 19:32
Es wird höchste Zeit, aus der Geschichte mit dem ausufernden Islam zu lernen und alle Religion, alle Ideologie und so auch gleich das Christentum mit über Bord zu werfen.

Du solltest Dich um ein Flugticket zum Mars bewerben . Da werden noch Mitreisende gesucht . Zwar nur Hochqualifizierte, aber nen Kalfaktor können die bestimmt gebrauchen . Ist übrigens ein one-way Ticket ,

Tutsi
24.10.2014, 19:34
Über 100 Kommentare - naja - ....:-)

Viele Kommentare sind wirklich gut :-)


Dieter, ich habe in Aachen aus dem Koran vorgelesen, da schrie ein Muslim "Lügen, alles Lügen!" Jetzt weiß ich was die mit LIES! meinen

Das hat so eine Resonanz, es quillt bald über vor Kommentaren aller Art. :-)




Dieter Nuhr (https://www.facebook.com/nuhr.de?hc_location=timeline)

vor3 Stunden
Bin von Islamisten als "Hassprediger" angezeigt worden, weil ich den Koran richtig zitiert habe. Bitte um regelmäßige Besuche im Gefängnis! Neue Osnabrücker Zeitung holt ausschließlich Meinung bei den Islamisten ein undzeigt sich verständnisvoll. Die Frage ist: Braucht ein Land, das solche Zeitungen hat, überhaupt noch Islamisten?

https://www.facebook.com/nuhr.de?fref=ts


Frage berechtigt, Herr Nuhr

Bolle
24.10.2014, 19:37
Dieter Nuhr (https://www.facebook.com/nuhr.de?hc_location=timeline)

vor3 Stunden
Bin von Islamisten als "Hassprediger" angezeigt worden, weil ich den Koran richtig zitiert habe. Bitte um regelmäßige Besuche im Gefängnis! Neue Osnabrücker Zeitung holt ausschließlich Meinung bei den Islamisten ein undzeigt sich verständnisvoll. Die Frage ist: Braucht ein Land, das solche Zeitungen hat, überhaupt noch Islamisten?

https://www.facebook.com/nuhr.de?fref=ts


Frage berechtigt, Herr Nuhr


War doch klar, dass die Medienhuren und Gutmenschen Betroffenheit oder wenigstens Verständnis für die geschundenen Muslimseelen zelebrieren werden. Die Empörungsbeauftragten wurden alarmiert und aktiviert!

Nuhr weiter so!

Drax
24.10.2014, 19:46
War doch klar, dass die Medienhuren und Gutmenschen Betroffenheit oder wenigstens Verständnis für die geschundenen Muslimseelen zelebrieren werden. Die Empörungsbeauftragten wurden alarmiert und aktiviert!

Nuhr weiter so!

Und keines der großen Blätter stellt sich bisher explizit hinter Nuhr!
Auch bezeichnend. Hoffentlich solidarisieren sich Kollegen und Fans und unterstützen Nuhr!

Bolle
24.10.2014, 19:48
Und keines der großen Blätter stellt sich bisher explizit hinter Nuhr!
Auch bezeichnend. Hoffentlich solidarisieren sich Kollegen und Fans und unterstützen Nuhr!

Ich hab da so meine zweifel! Die Anstalt vielleicht, der Rest.........

Tutsi
24.10.2014, 19:53
Ob sie sich trauen ????????:schreck:


Und keines der großen Blätter stellt sich bisher explizit hinter Nuhr!
Auch bezeichnend. Hoffentlich solidarisieren sich Kollegen und Fans und unterstützen Nuhr!

Anne Bonny
24.10.2014, 20:05
Und keines der großen Blätter stellt sich bisher explizit hinter Nuhr!
Auch bezeichnend. Hoffentlich solidarisieren sich Kollegen und Fans und unterstützen Nuhr!

Aber ndr.de gibt etwas von Nuhrs Sprüchen bekannt:

"Toka: Nuhr schürt Islamfeindlichkeit

Erhat Toka, ein Deutscher mit türkischen Wurzeln, wirft Nuhr vor, Menschen gegen Muslime aufzuhetzen. Er schüre Islamophobie in Deutschland. Nuhr zitiere aus dem Koran und reiße dabei Verse aus dem Zusammenhang. "In Sure 9 steht ja sinngemäß, wer kein Muslim ist, gehört erschossen", hat Nuhr beispielsweise gesagt, "oder in die Luft gesprengt. Je nach Ortsüblichkeit." Über Selbstmordattentäter reimt er: "Die Sonne scheint, der Himmel lacht, der Yusuf hat sich umgebracht. Hat sich den Gürtel umgeschnürt und ist dann fröhlich detoniert."

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Osnabruecker-Muslim-zeigt-Kabarettist-Nuhr-an,dieternuhr106.html

:D

Ruepel
24.10.2014, 20:05
Der Zauselbart verrät ihn als radikalen Moslem.

Odin soll dich strafen,elender Christenbüttel.

denker_1
24.10.2014, 20:06
So gerne ich, als asentreuer Heide, Dir im Bezug auf das Christentum recht geben würde, so sehr gehört das Christentum zu Deutschland! Und damit hat auch der Islam in Deutschland, DEM Abendland, der Schmiede der Welt, dem Ursprung der Denker, Forscher und Erfinder, NICHTS aber auch GAR NICHTS zu suchen.

Bereits seit Jahrhunderten beeinflußt die arabische Kultur das Abendland ebenso wie die israelische und andere.

http://www.urlaube.info/Andalusien/Geschichte.html

Wir verwenden arabische Ziffern.

Warum soll da gerade jetzt der Islam böse sein?

Shahirrim
24.10.2014, 20:07
Deutscher Pass und türkische Wurzeln:

46561

...
Auch wieder jemand mit so einem Herr der Ringe-Bart!

pixelschubser
24.10.2014, 20:08
Dem fehlt vor allem ein gesunder Geist.

Der würde ja Selbstironie erst möglich machen.

BRDDR_geschaedigter
24.10.2014, 20:09
Bereits seit Jahrhunderten beeinflußt die arabische Kultur das Abendland ebenso wie die israelische und andere.

Wir verwenden arabische Ziffern.

Warum soll da gerade jetzt der Islam böse sein?

Klar, die Wiener haben auch damals viel "islamische Kultur" abbekommen.

Ruepel
24.10.2014, 20:10
Und keines der großen Blätter stellt sich bisher explizit hinter Nuhr!
Auch bezeichnend. Hoffentlich solidarisieren sich Kollegen und Fans und unterstützen Nuhr!

Warum sollten sie,Nuhr ist ein Staatsdiener und "seine Kritik" ist eine Auftragskritik des Zentralrats der Empörten.

Shahirrim
24.10.2014, 20:11
Bereits seit Jahrhunderten beeinflußt die arabische Kultur das Abendland ebenso wie die israelische und andere.

Wir verwenden arabische Ziffern.

Warum soll da gerade jetzt der Islam böse sein?

Die Araber haben die Zahlen doch selber von den Indern.

denker_1
24.10.2014, 20:11
Da hätte ich als Atheistin kein Problem mit - aber wollen wir mal nicht so sein, hören wir auf Mahatma Gandhi:

... "Während Hindus, Sikhs, Christen, Parse und Juden gemeinsam mit einigen Millionen Anhängern aniministischer Religionen, alle miteinander in relativer Harmonie koexistieren konnten, gab es eine Religion, die keine Kompromisse schließen konnte und abseits stand vom Rest: der Islam" ...

Nun, Mahatma Ganghi hat auch die Gewalttätigen toleriert.

Außerdem ist nicht ausnahmslos jeder Moslem gewalttätig. Verbannen wir lieber die Religion, auch das Christentum, aus der Politik. MIch kann man auch nicht mehr mit so genannten animistischen Religionen locken, denn auch diese haben ihre Häuptlinge, die absolute Macht besitzen und als Einzige die göttlichen Dinge in absoluter Klarheit schauen. Wie unsere Priester, die allein geweiht siind, zu schauen,. was Gott für uns will. So weit das Gleiche.

pixelschubser
24.10.2014, 20:12
Kann das Fuselbärtchen sich nicht einfach in die Luft sprengen so wie die anderen Fuselbärtchen auch?

Ganz nebenbei hat sich niemand darüber Aufgeregt als Kaya Yanar die Deutschen in seiner Sendung dargestellt hat als könnten sie nicht bis drei zählen. Damit hat er immerhin das Wirtsvolk seiner Sippe beleidigt ohne das dieser Türkenlümmel wohl kaum ein Wasserklosett kennen würde.

Ohne dieses deutsche Wirtsvolk hätte der Yanar wahrscheinlich nicht mal das Licht der Welt erblickt. Oder die hätten ihn nach seiner Geburt gleich weggeschmissen "Was guckst Du?!" und zack in die Tonne mit dem Kasper!

Heifüsch
24.10.2014, 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=4Tf8mZ5geEc

...einfach genial! >x-)

Drax
24.10.2014, 20:13
Warum sollten sie,Nuhr ist ein Staatsdiener und "seine Kritik" ist eine Auftragskritik des Zentralrats der Empörten.

Jaaa du bist der bessere Komiker! :dg:

Skaramanga
24.10.2014, 20:14
Der Zauselbart verrät ihn als radikalen Moslem.

Für das Foto hat er noch schnell Kaftan und Häkelkeppi abgelegt.

Shahirrim
24.10.2014, 20:14
Jaaa du bist der bessere Komiker! :dg:

Es stimmt schon, was er schreibt, dennoch genieße ich auch das hier:


https://www.youtube.com/watch?v=KyIVCmdHERk

denker_1
24.10.2014, 20:15
Und warum muß im christlich geprägten Abendland das Christentum "über Bord" geworfen werden, nur weil von antideutschen Politikern die BRD mit Islamisten geflutet wurde, die auch nur deshalb immer frecher werden, weil ihnen von denselben Politikern viel zu viel hierzulande erlaubt wurde, z. B. das Schächten, das gegen das Grundgesetz verstößt:?!


Weil es nicht um das Schächten geht, denn unsere Massentierhaltung ist keinesfalls moralisch besser, ein KZ für die Tiere, sondern es geht hier einzig darum eine andere religiöse Gruppe zu diffamieren. Da kommen die wirklich mit unserer aufgeklärten Zeit nicht zu vereinbarenden Dinge gerade Recht, um diffamieren zu können.

pixelschubser
24.10.2014, 20:16
Bereits seit Jahrhunderten beeinflußt die arabische Kultur das Abendland ebenso wie die israelische und andere.

Wir verwenden arabische Ziffern.

Warum soll da gerade jetzt der Islam böse sein?

Der Islam hat generell nichts in Europa verloren...nicht nur um 21:06 Uhr!

Systemhandbuch
24.10.2014, 20:17
Und keines der großen Blätter stellt sich bisher explizit hinter Nuhr!
Auch bezeichnend. Hoffentlich solidarisieren sich Kollegen und Fans und unterstützen Nuhr!

@Drax, ... jetzt mal ehrlich, ... das Forum hier ist auch kein "großes Blatt" (oder doch ?).

KEIN GROßES BLATT stellt sich bis heute hinter @fatalist und den NSU-Ermittlungskreis. Und IHR beklagt EUCH jetzt über den Unterstützerkreis für den Nuhr ?

Mir fehlen da echt die Worte.

Drax
24.10.2014, 20:17
Es stimmt schon, was er schreibt, dennoch genieße ich auch das hier:


https://www.youtube.com/watch?v=KyIVCmdHERk

Klar und deswegen wird er jetzt demontiert! Gerissen sind sie ja.........

Corpus Delicti
24.10.2014, 20:18
http://www.welt.de/vermischtes/article133621025/Dieter-Nuhr-lacht-ueber-Islam-und-wird-angezeigt.html



Satire und Kabarett dürfen alles, außer wahrscheinlich den großen Proleten und sein idiotisches Machwerk verspotten.



Der Muslim sieht den Islam und den großen Proleten beleidigt.

Laut Scharia natürlich ein Verbrechen, nach unseren Gesetzen allerdings erlaubt.

Aber unsere Gesetze zählen für einen Mohammedaner sowieso einen Dreck, gelle.



Warum fordert der Musel nicht gleich ein Extragesetz, nach dem der Islam weder kritisiert noch beleidigt werden darf.

Ganz so wie es die Scharia vorsieht.



Was für einen Zusammenleben mit den Muslimen.

In was für einem Paralleluniversum lebt dieser Ziegenschmuser eigentlich???

Muselmanen wollen nicht mit Ungläubigen zusammenleben, sie wollen sie vernichten.



Ja, was man im Koran schwarz auf weiß lesen kann, du verlogener Taqiyya-Schwätzer.

Ja, die Muselmanen können es einfach nicht bleiben lassen, die Scharia bei uns einführen zu wollen.

Sie nutzen dazu geschickt jede Möglichkeit, die sich ihnen bietet.

Wenn er es nicht aushalten kann, dass in unserem Land der Islam kritisiert wird und ( noch )werden darf, dann soll er sich zurück in seine heißgeliebte Türkei verpissen.

Ich bin ja mal auf das Urteil gespannt.

Begeht das Gericht hier auch nur einen Fehler, wird das Urteil ein Meilenstein auf dem Weg des Verbotes der Kritik am Islam sein.

Wenn dieser kuffnucke ein stolzer Türke wäre, dann hätte er einen türkischen Pass und würde in der Türkei leben.

denker_1
24.10.2014, 20:18
Ja, denker_1 ist recht unbedacht - er bedenkt nicht, dass kein Christ mordend umher rennt und dabei kreischt:_ "Christus ist groß"

Die liebenswerte Anne Bonny bedenkt nicht, das nicht alle Islamgläubigen aggressiv sind, das es zudem sehr wohl auch unter Christen aggressive Fundamentalisten gibt. Oder sie misst hier mit zweierlei Maß.

Anne Bonny
24.10.2014, 20:18
https://www.youtube.com/watch?v=4Tf8mZ5geEc

...einfach genial! >x-)

Ha, sehr schön, lieber Füsch, du hast im Original, was Nuhr wirklich gesagt hat.

pixelschubser
24.10.2014, 20:22
Auch wieder jemand mit so einem Herr der Ringe-Bart!

Gollum in echt?

Drax
24.10.2014, 20:22
@Drax, ... jetzt mal ehrlich, ... das Forum hier ist auch kein "großes Blatt" (oder doch ?).

KEIN GROßES BLATT stellt sich bis heute hinter @fatalist und den NSU-Ermittlungskreis. Und IHR beklagt EUCH jetzt über den Unterstützerkreis für den Nuhr ?

Mir fehlen da echt die Worte.

Welche fehlen denn?
Du kennst das mit den Äpfeln und Birnen?

Shahirrim
24.10.2014, 20:24
Gollum in echt?

Also, ich finde in diesen Filmen die Figuren mit Bart meist recht sympathisch, wie z. B. die Zwerge.

Aber in der Realität sind nahezu alle Vollbartträger unsympathisch. Seien es nun Kommunisten, Jodels oder eben Musel.

Ruepel
24.10.2014, 20:25
Jaaa du bist der bessere Komiker! :dg:

Warten wir´s ab,ehrwürdiger Drax.

Skaramanga
24.10.2014, 20:26
Aber ndr.de gibt etwas von Nuhrs Sprüchen bekannt:

"Toka: Nuhr schürt Islamfeindlichkeit

Erhat Toka, ein Deutscher mit türkischen Wurzeln, wirft Nuhr vor, Menschen gegen Muslime aufzuhetzen. Er schüre Islamophobie in Deutschland. Nuhr zitiere aus dem Koran und reiße dabei Verse aus dem Zusammenhang. "In Sure 9 steht ja sinngemäß, wer kein Muslim ist, gehört erschossen", hat Nuhr beispielsweise gesagt, "oder in die Luft gesprengt. Je nach Ortsüblichkeit." Über Selbstmordattentäter reimt er: "Die Sonne scheint, der Himmel lacht, der Yusuf hat sich umgebracht. Hat sich den Gürtel umgeschnürt und ist dann fröhlich detoniert."

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Osnabruecker-Muslim-zeigt-Kabarettist-Nuhr-an,dieternuhr106.html

:D

Nein das ist kein "Deutscher". Er ist Inhaber eines deutschen Passes. So wie ich Inhaber eines Fahrzeugbriefs bin. Ich benutze das Auto weit es nützlich ist und ich Vorteile davon habe. Wenn ich es nicht mehr brauche oder es kaputt geht werfe ich es weg und besorge mir ein anderes. So handhaben es Moslems mit ihren Nationalitäten und Pässen. Es bedeutet gar nichts - außer den Vorteilen die man daraus zieht.

pixelschubser
24.10.2014, 20:27
Also, ich finde in diesen Filmen die Figuren mit Bart meist recht sympathisch, wie z. B. die Zwerge.

Aber in der Realität sind nahezu alle Vollbartträger unsympathisch. Seien es nun Kommunisten, Jodels oder eben Musel.

Stimmt! Marx hat den Murx angefangen und die Musel machen nun weiter. Keene Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!:D

Systemhandbuch
24.10.2014, 20:27
Welche fehlen denn?
Du kennst das mit den Äpfeln und Birnen?

Das DING ist zu brisant, als dass Du Dich mit mir über Apfel und Birnen unterhalten willst, oder ?

Leberecht
24.10.2014, 20:29
Weil es nicht um das Schächten geht, denn unsere Massentierhaltung ist keinesfalls moralisch besser, ein KZ für die Tiere
Stimmt!

... sondern es geht hier einzig darum eine andere religiöse Gruppe zu diffamieren.
Nein, es geht darum, Wesen und Ziel jeder religiösen Gruppe zu benennen.

Shahirrim
24.10.2014, 20:29
Stimmt! Marx hat den Murx angefangen und die Musel machen nun weiter. Keene Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!:D

Nur Odin gestehe ich einen Vollbart zu. :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1d/Georg_von_Rosen_-_Oden_som_vandringsman%2C_1886_%28Odin%2C_the_Wand erer%29.jpg/220px-Georg_von_Rosen_-_Oden_som_vandringsman%2C_1886_%28Odin%2C_the_Wand erer%29.jpg

Alle anderen Bartträger kommen nicht in mein Haus.

pixelschubser
24.10.2014, 20:32
Nur Odin gestehe ich einen Vollbart zu. :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1d/Georg_von_Rosen_-_Oden_som_vandringsman%2C_1886_%28Odin%2C_the_Wand erer%29.jpg/220px-Georg_von_Rosen_-_Oden_som_vandringsman%2C_1886_%28Odin%2C_the_Wand erer%29.jpg

Alle anderen Bartträger kommen nicht in mein Haus.

Was ist mit mir?

BRDDR_geschaedigter
24.10.2014, 20:33
Also, ich finde in diesen Filmen die Figuren mit Bart meist recht sympathisch, wie z. B. die Zwerge.

Aber in der Realität sind nahezu alle Vollbartträger unsympathisch. Seien es nun Kommunisten, Jodels oder eben Musel.

Ja weil diese Musel keinen gescheiten vollen Vollbart haben, sondern so ein dünnes Zeug welches wie schwarze Schamhaare ausschaut. :D

Tutsi
24.10.2014, 20:33
Naja, aktiv sind sie schon....
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/39178-Frau-%C3%96zoguz-und-der-Muslim-Markt

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/63510-hijab-in-iran/page-3
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/61917-hijab/page-2

Hijab: Für die Frau: Ehre, Respekt, Achtung, Schutz

Für den Mann: Schutz davor, etwas Unerlaubtes anzuschauen

Fatima Özoguz


Wie kann jemand, der in einer Demokratie groß geworden ist, sich soweit hinreißen lassen ?
Als Frau.
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzD_45AWpJt8Cux_fefAS-GXdkju9KJU5JkXILk6j8fU7DPs4C
Für die Gesellschaft: Schutz der Familie

http://www.al-adala.de/index.php/politik-gesellschaft-und-soziales/artikel-aus-eigener-feder/267-elsaesseroezoguz-ihr-liegt-beide-absolut-falsch

Trotz alledem habe ich den Feed seines Blogs abonniert und lese regelmäßig seine Texte. In den letzten Monaten erkennt man eine starke Neigung zum Iran und im Kommentarbereich schreibt auffällig oft eine Fatima Özoguz. Bei diesem Namen müßte bei jedem informierten Sunniten eigentlich die Glocken klingeln. Sie gehört tatsächlich zum türkischstämmigen Schiiten-Clan von Muslim-Markt.de und rührt auf Elsässers Blog regelmäßig die Werbetrommel für "...den revolutionären Islam wie im Iran".



Stimmt! Marx hat den Murx angefangen und die Musel machen nun weiter. Keene Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!:D

Schlummifix
24.10.2014, 20:34
Und keines der großen Blätter stellt sich bisher explizit hinter Nuhr!
Auch bezeichnend. Hoffentlich solidarisieren sich Kollegen und Fans und unterstützen Nuhr!

Nö, Dieter Nuhr ist ab jetzt persona non grata. Ein Nazi sozusagen, wie Xavier Kurt Naidoo.
Am rechten Rand wird es langsam ziemlich eng.

Shahirrim
24.10.2014, 20:34
Was ist mit mir?

Hast du auch so einen rauschigen Karl Marx-Bart? :D

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Der ist ja eher ein Ausdruck der Linken, dass Körperpflege überwunden wurde als faschistisch.

Aber nein, dich würde ich natürlich reinlassen.

FranzKonz
24.10.2014, 20:37
Weil es nicht um das Schächten geht, denn unsere Massentierhaltung ist keinesfalls moralisch besser, ein KZ für die Tiere, sondern es geht hier einzig darum eine andere religiöse Gruppe zu diffamieren. Da kommen die wirklich mit unserer aufgeklärten Zeit nicht zu vereinbarenden Dinge gerade Recht, um diffamieren zu können.

Falsch. Es geht um gesellschaftlichen Konsens, nicht um Moral.

Wir sind uns hier mehrheitlich darüber einig, dass die Viecher vor dem Schlachten betäubt werden sollen. Daraus haben wir geltendes Recht gegossen.

Vorrechte für irgendwelche Religionen verstoßen gegen den Gleichheitsgrundsatz.

Und um der nächsten Frage zuvorzukommen: Nein, das Tierschutzgesetz verstößt nicht gegen die Religionsfreiheit. Zumindest nicht gegen mir bekannte Religionen. In keinem der heiligen Bücher steht, dass die Leute Fleisch essen müssen. Und selbst wenn es ein entsprechendes Gebot gäbe, so gibt es doch keines, das vorschreibt, dass dieses Viech hier gequält und gegessen werden muss.

Shahirrim
24.10.2014, 20:38
Naja, aktiv sind sie schon....
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/39178-Frau-%C3%96zoguz-und-der-Muslim-Markt

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/63510-hijab-in-iran/page-3
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/61917-hijab/page-2

Wie kann jemand, der in einer Demokratie groß geworden ist, sich soweit hinreißen lassen ?
Als Frau.
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzD_45AWpJt8Cux_fefAS-GXdkju9KJU5JkXILk6j8fU7DPs4C
Für die Gesellschaft: Schutz der Familie

Die Schwester von dem Herrn Yavuz Özoguz (das ist der Kerl auf dem Bild) ist die SPD-Tante Aydan Özoğuz und die hat bei mir ihren Wahlkreis und grinst mich von 90% der SPD-Plakate hier an.

pixelschubser
24.10.2014, 20:39
Hast du auch so einen rauschigen Karl Marx-Bart? :D

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Der ist ja eher ein Ausdruck der Linken, dass Körperpflege überwunden wurde als faschistisch.

Aber nein, dich würde ich natürlich reinlassen.

Um Gittes Wollen...nein, ich trage einen gepflegten Bart, wie der Herr in Deinem Avatarbild. Nur verfüge ich nicht mehr über Haupthaar.

Allerdings lasse ich mich öfter auch mal gehen und gestehe dem Bart ein wildes Wachstum zu. Mein Weib meint, ich würde damit noch verwegener aussehen.:D

Tutsi
24.10.2014, 20:41
Was für ein "Wohlgefühl" muß das sein :-) :fuck:
Zumal, sollen doch die Familienbande im Islam sehr stark sein .- "leise Ironie"


Die Schwester von dem Herrn Yavuz Özoguz (das ist der Kerl auf dem Bild) ist die SPD-Tante Aydan Özoğuz und die hat bei mir ihren Wahlkreis und grinst mich von 90% der SPD-Plakate hier an.

Anne Bonny
24.10.2014, 20:41
Bereits seit Jahrhunderten beeinflußt die arabische Kultur das Abendland ebenso wie die israelische und andere.

Wir verwenden arabische Ziffern.

Warum soll da gerade jetzt der Islam böse sein?

Aber hoppla, wer waren die großen Denker, deren Wissen sich die arabischen analphabetischen Wüstensöhne nach ihren Eroberungszügen aneigneten? Griechen und Perser! Die Wissenschaften wurden in den besetzten Gebieten trotz des Islams weiter gepflegt und weiter entwickelt, bis sie schließlich unter dem Einfluss wissenschaftsfeindlicher islamischer Führer zum Stillstand kamen.

siehe dazu: http://parseundparse.wordpress.com/2012/01/20/das-goldene-zeitalter-des-islam/

Übrigens, die "arabischen Zahlen" stammen aus Indien!

Shahirrim
24.10.2014, 20:41
Um Gittes Wollen...nein, ich trage einen gepflegten Bart, wie der Herr in Deinem Avatarbild. Nur verfüge ich nicht mehr über Haupthaar.

Allerdings lasse ich mich öfter auch mal gehen und gestehe dem Bart ein wildes Wachstum zu. Mein Weib meint, ich würde damit noch verwegener aussehen.:D

Ach, so wie Ulfric Sturmmantel?

Das ist doch kein Ding. Das ist ja gepflegtes Aussehen. So was, wie Kaiser Wilhelm II. hatte, finde ich auch in Ordnung.

Sonst dürfte ja mein Vater mich nicht mal mehr besuchen. :D

OneDownOne2Go
24.10.2014, 20:42
Das DING ist zu brisant, als dass Du Dich mit mir über Apfel und Birnen unterhalten willst, oder ?

Das "Ding" ist vor allem mal eines: Nicht das Thema dieses Strangs.

Anne Bonny
24.10.2014, 20:44
Nein das ist kein "Deutscher". Er ist Inhaber eines deutschen Passes. So wie ich Inhaber eines Fahrzeugbriefs bin. Ich benutze das Auto weit es nützlich ist und ich Vorteile davon habe. Wenn ich es nicht mehr brauche oder es kaputt geht werfe ich es weg und besorge mir ein anderes. So handhaben es Moslems mit ihren Nationalitäten und Pässen. Es bedeutet gar nichts - außer den Vorteilen die man daraus zieht.

So ist es!!!

Shahirrim
24.10.2014, 20:45
Was für ein "Wohlgefühl" muß das sein :-) :fuck:
Zumal, sollen doch die Familienbande im Islam sehr stark sein .- "leise Ironie"

Wenn sie nur nicht so hässlich wäre!?! :auro:

Systemhandbuch
24.10.2014, 20:46
Das "Ding" ist vor allem mal eines: Nicht das Thema dieses Strangs.

LOL., ... kapiert, bin wech !

iglaubnix+2fel
24.10.2014, 20:48
Ich bin für Georg Schramm oder Hape als Bundespräsident.

Dem Ersteren darf Zweiterer das Wasser reichen und sein Wandererlebnis-Büchlein vorlesen, solange Ersterer es ertägt.:beten:

Tutsi
24.10.2014, 20:48
Dann wäre es Dir egal ???? :-)

Naja, jedenfalls missionieren dort in Delmenhorst die Özoguz ganz enorm und Schwesterlein sollte davon nichts wissen ?

Wenn sie nur nicht so hässlich wäre!?! :auro:

pixelschubser
24.10.2014, 20:49
Naja, aktiv sind sie schon....
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/39178-Frau-%C3%96zoguz-und-der-Muslim-Markt

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/63510-hijab-in-iran/page-3
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/61917-hijab/page-2

Wie kann jemand, der in einer Demokratie groß geworden ist, sich soweit hinreißen lassen ?
Als Frau.
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzD_45AWpJt8Cux_fefAS-GXdkju9KJU5JkXILk6j8fU7DPs4C
Für die Gesellschaft: Schutz der Familie

http://www.al-adala.de/index.php/politik-gesellschaft-und-soziales/artikel-aus-eigener-feder/267-elsaesseroezoguz-ihr-liegt-beide-absolut-falsch

Interessant:

"Wir befinden uns im Zeitalter des sanften Krieges, indem der Westen bestrebt ist seine Kultur in der Welt herrschend zu machen. Die heutigen Kriegsgräben und Fronten sind das Internet, Meinungsbildende Anstalten wie Universitäten, Medien etc. Sie wollen uns unserer Identität berauben, welches wie ein Bollwerk gegen ihre imperialistischen Pläne standhaft steht. Es ist unsere Aufgabe als Muslime geprägt von der islamisch-revolutionären Kultur diese vom westlichen Angriff zu verteidigen und bestmöglich zu präsentieren.

http://www.shia-forum.de//public/style_emoticons/default/wasalam.gif




Fatima Özoguz und belkis gefällt das"




http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/63510-hijab-in-iran/page-3

Vor allem, was man da so über die islamische Republik Iran lesen darf.

Heifüsch
24.10.2014, 20:50
...Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...


Im Islam gibt´s kein Kabarett. Ist auch nicht nötig, denn für die Unterhaltung sorgen schon die Imame selbst und zwar hundertmal effektiver als der beste Humorist... >x´)


https://www.youtube.com/watch?v=o2Rygpptc3g

Das ist übrigens der Typ, der neulich den Jauch so vorgeführt hat.

Schrottkiste
24.10.2014, 20:51
Ja weil diese Musel keinen gescheiten vollen Vollbart haben, sondern so ein dünnes Zeug welches wie schwarze Schamhaare ausschaut. :D

So ähnlich stelle ich mir denker_1 vor.

Shahirrim
24.10.2014, 20:51
Dann wäre es Dir egal ???? :-)

Das nicht, aber ich habe Angst vor Augenkrebs! :D


Naja, jedenfalls missionieren dort in Delmenhorst die Özoguz ganz enorm und Schwesterlein sollte davon nichts wissen ?

Sie distanziert sich ja offiziell davon.

Muslim-Markt habe ich z. T. gelesen. Aber Herr Yavuz Özoguz ist ein Feigling. Glaubt nicht an den Holograus (auch wenn er das nicht so direkt schreibt), aber ist dennoch ein Umvolker und für die Masseneinwanderung.

Shahirrim
24.10.2014, 20:53
[QUOTE=pixelschubser;7479271]...Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...
[QUOTE]

Im Islam gibt´s kein Kabarett. Ist auch nicht nötig, denn für die Unterhaltung sorgen schon die Imame selbst und zwar hundertmal effektiver als der beste Humorist... >x´)


https://www.youtube.com/watch?v=o2Rygpptc3g

Das ist übrigens der Typ, der neulich den Jauch so vorgeführt hat.

Der ist auch aus seiner Moschee rausgeflogen! Habe ich gerade gestern in der Welt gelesen.

Anne Bonny
24.10.2014, 20:54
Um Gittes Wollen...nein, ich trage einen gepflegten Bart, wie der Herr in Deinem Avatarbild. Nur verfüge ich nicht mehr über Haupthaar.

Allerdings lasse ich mich öfter auch mal gehen und gestehe dem Bart ein wildes Wachstum zu. Mein Weib meint, ich würde damit noch verwegener aussehen.:D

Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein ...

http://www.youtube.com/watch?v=s2GGjlo49ms

Tutsi
24.10.2014, 20:55
Kleiner Witzbold, Du :-) - Natürlich ist der Yavuz ein Umvolker und das ganz aktiv - kannst ihm ja mal schreiben, die haben eine Seite, wo sie jeden auffordern, sich zu bekehren.

Das nicht, aber ich habe Angst vor Augenkrebs! :D



Sie distanziert sich ja offiziell davon.

Muslim-Markt habe ich z. T. gelesen. Aber Herr Yavuz Özoguz ist ein Feigling. Glaubt nicht an den Holograus (auch wenn er das nicht so direkt schreibt), aber ist dennoch ein Umvolker und für die Masseneinwanderung.

Tutsi
24.10.2014, 20:58
Gibt noch ne`Menge mehr, wo sie vom Islam schwärmen.

http://www.muslima-aktiv.de/forum/

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTCLdYHBXq_AR2i4hxoJXjVwrl6RoGQE XXJShOZTw1qTZDjc-XOSw

Interessant:

"Wir befinden uns im Zeitalter des sanften Krieges, indem der Westen bestrebt ist seine Kultur in der Welt herrschend zu machen. Die heutigen Kriegsgräben und Fronten sind das Internet, Meinungsbildende Anstalten wie Universitäten, Medien etc. Sie wollen uns unserer Identität berauben, welches wie ein Bollwerk gegen ihre imperialistischen Pläne standhaft steht. Es ist unsere Aufgabe als Muslime geprägt von der islamisch-revolutionären Kultur diese vom westlichen Angriff zu verteidigen und bestmöglich zu präsentieren.

http://www.shia-forum.de//public/style_emoticons/default/wasalam.gif




Fatima Özoguz und belkis gefällt das"




http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/63510-hijab-in-iran/page-3

Vor allem, was man da so über die islamische Republik Iran lesen darf.

Hrafnaguð
24.10.2014, 20:59
Um Gittes Wollen...nein, ich trage einen gepflegten Bart, wie der Herr in Deinem Avatarbild. Nur verfüge ich nicht mehr über Haupthaar.

Allerdings lasse ich mich öfter auch mal gehen und gestehe dem Bart ein wildes Wachstum zu. Mein Weib meint, ich würde damit noch verwegener aussehen.:D

.....verwegen......wie ein Salafist.:haha: Pixelhu akber!

pixelschubser
24.10.2014, 21:00
Ach, so wie Ulfric Sturmmantel?

Das ist doch kein Ding. Das ist ja gepflegtes Aussehen. So was, wie Kaiser Wilhelm II. hatte, finde ich auch in Ordnung.

Sonst dürfte ja mein Vater mich nicht mal mehr besuchen. :D

Ein Kollege meinte neulich, ich würde aussehen, wie er hier(hab allerdings ne andere Brille):

http://images.amcnetworks.com/amctv.com/wp-content/uploads/2014/04/BB-explore-S4-980x551-clean.jpg

Heifüsch
24.10.2014, 21:03
[QUOTE=Heifüsch;7479897][QUOTE=pixelschubser;7479271]...Wer deutsches Kabarett nicht mag, der soll sich bitte türkisches Kabarett antun...


Der ist auch aus seiner Moschee rausgeflogen! Habe ich gerade gestern in der Welt gelesen.

Offiziell vielleicht. Alles Taqiyya...

konfutse
24.10.2014, 21:03
Wenn dieser kuffnucke ein stolzer Türke wäre, dann hätte er einen türkischen Pass und würde in der Türkei leben.
Der Bedauernswerte ist orientierungslos, dem muss geholfen werden.


MM: Sie sind mit einer Muslima aus Eritrea verheiratet. Sind Sie und Ihre Frau in Deutschland integriert und welche Sprache sprechen Sie zuhause?

Erhat Toka: Wir machen uns darüber keine Gedanken mehr. Ich habe es wirklich versucht, mich zu integrieren. Leider konnte mir keiner sagen, wo das endet. Wie man sich als Integrierter fühlt. Was man machen muss. Es ist ja nicht wie bei der Fahrschule, wo man am Ende einen Führerschein bekommt. Nach vielen Anläufen habe ich es aufgegeben. Ich bin jetzt mal Deutscher, mal Türke, mal Kurde und zur Zeit versuche ich Araber zu werden. Zuhause sprechen wir deutsch, türkisch, arabisch, tigrina, kurdisch und englisch. Es wird immer Menschen geben, die mich als nicht integriert ansehen werden und andere, die mich als Inbegriff deutscher Tugendhaftigkeit sehen. Man kann es nicht Jedem recht machen.
http://www.muslim-markt.de/interview/2013/toka.htm

Skaramanga
24.10.2014, 21:06
Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein ...

http://www.youtube.com/watch?v=s2GGjlo49ms

Na ja aber ein Seemannsbart ist nicht dieses lange Gezuddel wie die Musel das tragen. Wenn Du mit so einem Ziegenbart in die Talje einer ausrauschenden Großschot kommst kriegst Du ein prima Facelifting, schnell und kostenos. Wenn auch nicht ganz schmerzfrei. :D

Catholicus Romanus
24.10.2014, 21:07
Nur Odin gestehe ich einen Vollbart zu. :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1d/Georg_von_Rosen_-_Oden_som_vandringsman%2C_1886_%28Odin%2C_the_Wand erer%29.jpg/220px-Georg_von_Rosen_-_Oden_som_vandringsman%2C_1886_%28Odin%2C_the_Wand erer%29.jpg

Alle anderen Bartträger kommen nicht in mein Haus.

Du kommst nicht vorbei!!!

Corpus Delicti
24.10.2014, 21:13
Der Bedauernswerte ist orientierungslos, dem muss geholfen werden.

http://www.muslim-markt.de/interview/2013/toka.htm

Der wird sich schon bald integrieren, als Fahrgast in einem Zug auf dem weg nach Anatolien.

Skorpion968
24.10.2014, 21:15
Muselmanen wollen nicht mit Ungläubigen zusammenleben, sie wollen sie vernichten.

Wer hat Angst vorm Muselmann? :D

Corpus Delicti
24.10.2014, 21:15
Nur Odin gestehe ich einen Vollbart zu. :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1d/Georg_von_Rosen_-_Oden_som_vandringsman%2C_1886_%28Odin%2C_the_Wand erer%29.jpg/220px-Georg_von_Rosen_-_Oden_som_vandringsman%2C_1886_%28Odin%2C_the_Wand erer%29.jpg

Alle anderen Bartträger kommen nicht in mein Haus.

Und was ist mit Chuck Norris ? Der ist in deinem Haus bevor du es bist.

Shahirrim
24.10.2014, 21:16
Und was ist mit Chuck Norris ? Der ist in deinem Haus bevor du es bist.

Der ist ja mein Türsteher! :D

Anne Bonny
24.10.2014, 21:27
Na ja aber ein Seemannsbart ist nicht dieses lange Gezuddel wie die Musel das tragen. Wenn Du mit so einem Ziegenbart in die Talje einer ausrauschenden Großschot kommst kriegst Du ein prima Facelifting, schnell und kostenos. Wenn auch nicht ganz schmerzfrei. :D

Richtig!

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs2112056/5692739648-w1000-h960/Norbert-Schatz-Gorch-Fock.jpg


Mehr Bart braucht ein Mann von echtem Schrot und Korn nicht!

pixelschubser
24.10.2014, 21:32
Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein ...

http://www.youtube.com/watch?v=s2GGjlo49ms

Ich steh ja nicht so auf Santiano, aber beim Geburtstag meines Schwagers lief diese Musik laut und lange...Gänsehaut inklusive!

Zumal mein Vorname auch drin vorkommt....vor Hein und Klas und Pit.

pixelschubser
24.10.2014, 21:38
.....verwegen......wie ein Salafist.:haha: Pixelhu akber!

Du fängst gleich noch eene...:D

Ich habe einen BART und nicht sone Flusen um die Fresse wie die Muselpussies.

Weisste, warum die sich nicht rasieren lassen? Die haben Angst, dass der Barbier nicht nett ist und das Messer nicht scharf genug.

latrop
24.10.2014, 21:57
Um Gittes Wollen...nein, ich trage einen gepflegten Bart, wie der Herr in Deinem Avatarbild. Nur verfüge ich nicht mehr über Haupthaar.

Allerdings lasse ich mich öfter auch mal gehen und gestehe dem Bart ein wildes Wachstum zu. Mein Weib meint, ich würde damit noch verwegener aussehen.:D

Au,
der Herr Rübezahl persönlich :auro::appl:

latrop
24.10.2014, 21:58
Gibt noch ne`Menge mehr, wo sie vom Islam schwärmen.

http://www.muslima-aktiv.de/forum/

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTCLdYHBXq_AR2i4hxoJXjVwrl6RoGQE XXJShOZTw1qTZDjc-XOSw

Frage mal unseren Gauckler, der wird dir das schon erklären . :crazy:

laurin
24.10.2014, 22:08
Also mein Mitleid mit Nuhr hält sich in Grenzen , auch wenn er mal etwas gesagt hat , was der Wahrheit entspricht . Ansonsten sondert er nur Gutmenschenmüll ab , oder hetzt gegen anders Denkende . Da werden ganz schnell deutsche Bürger die sich nicht pol-cor verhalten oder äußern als Rechtsextreme oder ewig gestrige Nazis diffamiert .

Da gebe ich dir und @Zausel recht (Beitrag Nr. 42).

Ansonsten: Nur weiter so, Musels!

Macht euch nur weiter noch unbeliebter als ihr ohnehin schon seid!

laurin
24.10.2014, 22:10
Ich steh ja nicht so auf Santiano, aber beim Geburtstag meines Schwagers lief diese Musik laut und lange...Gänsehaut inklusive!

Zumal mein Vorname auch drin vorkommt....vor Hein und Klas und Pit.

Ich hör die Musik von denen ganz gern. Aber es hat mich sehr befremdet zu erfahren, daß die einen:bongo: als Manager haben.

Hrafnaguð
24.10.2014, 22:19
Du fängst gleich noch eene...:D

Ich habe einen BART und nicht sone Flusen um die Fresse wie die Muselpussies.

Weisste, warum die sich nicht rasieren lassen? Die haben Angst, dass der Barbier nicht nett ist und das Messer nicht scharf genug.

Dann sollen sie zu mir kommen, mein Messer ist scharf und ich rasier halal, im IS-Stil :D

laurin
24.10.2014, 22:27
http://www.welt.de/vermischtes/article133621025/Dieter-Nuhr-lacht-ueber-Islam-und-wird-angezeigt.html



Satire und Kabarett dürfen alles, außer wahrscheinlich den großen Proleten und sein idiotisches Machwerk verspotten.



Der Muslim sieht den Islam und den großen Proleten beleidigt.

Laut Scharia natürlich ein Verbrechen, nach unseren Gesetzen allerdings erlaubt.

Aber unsere Gesetze zählen für einen Mohammedaner sowieso einen Dreck, gelle.



Warum fordert der Musel nicht gleich ein Extragesetz, nach dem der Islam weder kritisiert noch beleidigt werden darf.

Ganz so wie es die Scharia vorsieht.



Was für einen Zusammenleben mit den Muslimen.

In was für einem Paralleluniversum lebt dieser Ziegenschmuser eigentlich???

Muselmanen wollen nicht mit Ungläubigen zusammenleben, sie wollen sie vernichten.



Ja, was man im Koran schwarz auf weiß lesen kann, du verlogener Taqiyya-Schwätzer.

Ja, die Muselmanen können es einfach nicht bleiben lassen, die Scharia bei uns einführen zu wollen.

Sie nutzen dazu geschickt jede Möglichkeit, die sich ihnen bietet.

Wenn er es nicht aushalten kann, dass in unserem Land der Islam kritisiert wird und ( noch )werden darf, dann soll er sich zurück in seine heißgeliebte Türkei verpissen.

Ich bin ja mal auf das Urteil gespannt.

Begeht das Gericht hier auch nur einen Fehler, wird das Urteil ein Meilenstein auf dem Weg des Verbotes der Kritik am Islam sein.

Na, da bin ich ja gespannt auf Dieter Nuhrs Auftritt morgen in Osnabrück. Übrigens eine total vermuselte Stadt, wahrscheinlich geht ihm schon der Stift.
Mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin. Ich war neulich in Bad Iburg ((ein wirklich hübsches Städtchen) bei Osnabrück, um Dr. Sarrazins Vortrag zu lauschen. Am Hbf Osnabrück und Fahrt durch diese Stadt habe ich fast nur Kuffnucken gesehen.

Thilo Sarrazin würde sich - bin ich mir sicher - von einem Typen wie diesem Toka überhaupt nicht beeindrucken lassen; er würde noch einen draufsetzen. (Er sagte ja auch, wenn er heute sein Buch "Deutschland schafft sich ab" schreiben würde, würde er noch viel härter über den Islam schreiben).

Dieter Nuhr wird einknicken und sich entschuldigen. :sorry:

FranzKonz
24.10.2014, 22:38
Dieter Nuhr wird einknicken und sich entschuldigen. :sorry:

Hmm. Eher setzt er noch einen drauf.

pixelschubser
24.10.2014, 22:42
Ich hör die Musik von denen ganz gern. Aber es hat mich sehr befremdet zu erfahren, daß die einen:bongo: als Manager haben.

UUps! Joe Chialo von Airforce1/Universal...hab ich grad gefunden.

pixelschubser
24.10.2014, 22:44
Dann sollen sie zu mir kommen, mein Messer ist scharf und ich rasier halal, im IS-Stil :D

Wenn man sich diverse Videos des IS so ansieht, haben die nur stumpfe Klingen. Erklär das mal nem Mehrtürer!:D

pixelschubser
24.10.2014, 22:45
Hmm. Eher setzt er noch einen drauf.

Das denke ich auch. Auf seine ruhige und charmante Art wird ein sinngemässes "Fickt Euch!" raunen.

Schrottkiste
24.10.2014, 22:54
Na, da bin ich ja gespannt auf Dieter Nuhrs Auftritt morgen in Osnabrück. Übrigens eine total vermuselte Stadt, wahrscheinlich geht ihm schon der Stift.
Mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin. Ich war neulich in Bad Iburg ((ein wirklich hübsches Städtchen) bei Osnabrück, um Dr. Sarrazins Vortrag zu lauschen. Am Hbf Osnabrück und Fahrt durch diese Stadt habe ich fast nur Kuffnucken gesehen.

Thilo Sarrazin würde sich - bin ich mir sicher - von einem Typen wie diesem Toka überhaupt nicht beeindrucken lassen; er würde noch einen draufsetzen. (Er sagte ja auch, wenn er heute sein Buch "Deutschland schafft sich ab" schreiben würde, würde er noch viel härter über den Islam schreiben).

Dieter Nuhr wird einknicken und sich entschuldigen. :sorry:

Das kann ich nur bestätigen, da ich aus dem Landkreis OS bin.

laurin
24.10.2014, 23:30
Das kann ich nur bestätigen, da ich aus dem Landkreis OS bin.

Ja, du Ärmster. Hier wird es bald aber auch so aussehen. Dafür werden unser Volkszertreter schon sorgen.

Da du aber nun sowieso in der Gegend bist, laß dir doch eins nicht entgehen:

Akif Pirincci am 31.10.2014 in Bohmte, im bestimmt schönen Hotel "Leckermühle" (das Landhotel "Zum Freden" in Bad Iburg mit Dr. Sarrazin war auch einfach eine Wucht),
auf Einladung der AfD, zum Thema "Deutschland von Sinnen"

Ich fahr nicht hin. Die Bahnverbindung von hier in dieses schreckliche Osnabrück ist einfach nur furchtbar (auch ohne Lokführerstreik habe ich für die Rückfahrt, die normalerweise zwei Stunden dauert, geschlagene fünf Stunden gebraucht.)

Kostet 25,-- Teuro und wird bestimmt lustig.

Laurin

laurin
24.10.2014, 23:42
Ach so, hier ist noch ein Link:

http://afd-niedersachsen.de/index.php/medienspiegel/afd-presse-und-medien/afd-pressemitteilungen/894-31-10-2014-akif-pirincci-in-osnabrueck


Der AfD Kreisverband Osnabrück lädt herzlich ein

zu einer Lesung des Autors Akif Pirinçci

Thema “Deutschland von Sinnen”:
Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer,
das Buch erschien im März diesen Jahres

Ort: Hotel Leckermühle in 49163 Bohmte

AfD Osnabrück ist aber bewundernswert umtriebig. Lädt lauter Schmuddelkinder ein. :) Ob Prof. Lucke das gefällt? Wenn nicht, ist denen das bestimmt auch egal.

Laurin

Bulldog
25.10.2014, 03:29
Wer hat Angst vorm Muselmann? :D

Jeder, der kein Muselmann ist, wenn er über Verstand verfügt.

Da ihr Linken keinen Angst vor den Muselmanen habt, habt ihr auch keinen Verstand.

So einfach ist das , Bolschewik.:D

Nachbar
25.10.2014, 05:27
Einst:
Milva: "Freiheit, die ich meine, heißt Liberta"

Heute:
Milva: "Freiheit, die ich meine, heißt Religionsunterwerfung"

Schlummifix
25.10.2014, 05:40
Brigitte Bardot ist in Frankreich eine vorbestrafte "Volksverhetzerin".

Grund ist ein Brief vom Dezember 2006 an den damaligen Innenminister Nicolas Sarkozy. Darin forderte die leidenschaftliche Tierschützerin Brigitte Bardot, dass Schafe in Frankreich betäubt werden müssten, denen beim islamischen Opferfest die Kehle durchgeschnitten wird.
Mit Blick auf Muslime schrieb Bardot, sie «habe es satt, von einer Bevölkerung an der Nase herumgeführt zu werden, die uns zerstört, die unser Land zerstört, indem sie uns ihre Handlungsweisen auferlegt»

Wenn solche Leute angeklagt werden, ist Endzeitstimmung.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4c/BrigitteBardot.jpg

Helgoland
25.10.2014, 05:48
.....das nicht alle Islamgläubigen aggressiv sind.........

...allein schon Andersgläubige als "Ungläubige" zu bezeichnen, die aus Sicht des Islam wertlos sind, ist ein Akt der Aggression.

Bulldog
25.10.2014, 05:52
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133641173/Nuhr-verwechselt-Islam-mit-dem-Islamischen-Staat.html



Kritik an den Äußerungen von Dieter Nuhr zum Islam kommt nicht mehr nur von muslimischer Seite. Ein Muslim aus Osnabrück hatte den Kabarettisten angezeigt. Migrationsforscher Klaus J. Bade attestierte Nuhr nun mangelndes Verständnis für die Religion: "Da verwechselt einer den Islam mit dem Islamischen Staat", sagte der Migrationsforscher Klaus J. Bade der "Welt". "Das hat in etwa so viel miteinander zu tun wie eine Kuh mit dem Klavierspiel."
Nuhrs Äußerungen seien ebenso falsch wie dumm, kritisierte Bade. "Pauschale Diffamierungen anstelle von Differenzierungen schaffen nur neue Schreckensbilder, die dem mehrheitlich liberalen europäischen Islam das Wasser abzugraben versuchen."


Hmmm.... der Mann nennt sich also Migrationsforscher. Ist wohl sowas Ähnliches wie ein Klimaforscher.
Die Pfeife kann froh sein, das sich in Deutschland jeder Forscher nennen darf, weil Forscher keine geschützte Berufsbezeichnung ist.

Nuhr verwechsele den Islam mit dem islamischen Staat und sei deshalb eine dumme Kuh oder so ähnlich.

Der Forscher ist entweder längst selbst Musel, hat keine Ahnung vom Islam oder er ist einfach hochgradig schwachsinnig.



"Wenn sich jemand über den Islam lustig macht, habe ich nichts dagegen", sagt Toka. Aber Dieter Nuhr wirft er vor, dass er unter dem Deckmantel der Satire "blöde, dumme Hetze" gegen eine religiöse Minderheit verbreite.


Auch hier wieder Taqiyya pur.

Nach dem Koran, den Hadditen und der Scharia, ist jegliche Kritik am Islam und dem geilen Proleten mit dem Tode zu bestrafen.



Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, zeigte sich verärgert über die Aussagen Nuhrs. Dennoch empfiehlt er, Ruhe zu bewahren. "Ich empfehle, gelassen zu bleiben", sagte Mazyek der "Welt". "Wenn Herr Nuhr meint, den Koran nach fundamentalistischer Lesart in der Funktion eines Satirikers auslegen zu müssen, dann muss er das selber verantworten, und man muss ihn nicht noch verklagen und ihm so einen Werbeblock umsonst liefern."


Der Satz enthält eine versteckte Drohung.
Nach dem Motto; wir kriegen dich schon, pass bloß auf, nimm dich in Acht.
Und wieder Taqiyya pur.
Eichmann Mazyek weiß ganz genau, dass für einen Moslem der Koran das geschrieben Wort Allahs ist.

Da ist jede Auslegung a priori verboten.
Nun kommt der Trick: er behauptet implizit, dass die Fundamentalisten den Koran falsch auslegen würden.
Folgt also seiner Strategie, des " das hat nichts mit dem Islam zu tun" und man müsse den Koran nur richtig auslegen.
Also zwei Lügen in einem Satz.
Tja so ist er, der islamische Goebbels.
War klar, dass die Reaktion Eichmann Mazyeks und der kulturrevolutionären 68er-Maoisten nicht lange auf sich warten lassen würde.

Skorpion968
25.10.2014, 06:33
Da ihr Linken keinen Angst vor den Muselmanen habt, habt ihr auch keinen Verstand.

Vielleicht sind wir einfach nicht solche Hosenschisser wie ihr. :D

Bruddler
25.10.2014, 06:37
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=dieter+nuhr


Dieter Nuhr lacht über Islam und wird angezeigt Ist er nun zu weit gegangen? Dieter Nuhr wurde schon häufiger für seine Bemerkungen über den Islam kritisiert. Nun aber könnte es ernst für ihn werden. Der Komiker wurde wegen Beschimpfung angezeigt.

(18. Oktober 2014) Dieter Nuhr erhält Kulturpreis für Deutsche Sprache
http://www.rp-online.de/kultur/dieter-nuhr-erhaelt-kulturpreis-fuer-deutsche-sprache-aid-1.4604543

Bin mal gespannt, wie die Medien das auf eine Reihe bekommen... :haha:

Bulldog
25.10.2014, 06:38
Vielleicht sind wir einfach nicht solche Hosenschisser wie ihr. :D

Wohl eher irre und oder schwachsinnig.

iglaubnix+2fel
25.10.2014, 06:53
Hmm. Eher setzt er noch einen drauf.

Was morgen zu beweisen sein wird!:auro:

Übrigens halte ich den gewiß gescheiten, aber immer zotig werdenden Knaben für jemanden der sein Fähnlein durchaus gerne durch örtlich wehende Winde ausrichten läßt. Ich kann seine überheblich-süffisante Art und seine Grimassiererei nicht mehr ertragen!:basta:

Bruddler
25.10.2014, 06:54
Tja, das Urteil wird entscheidend sein.

Wenn man noch nicht einmal im Kabarett die Muselmanen kritisieren darf, wird man es nach einem entsprechenden urteil überhaupt nicht mehr dürfen.

Was einer indirekten Einführung eines Verbots der Kritik am Islam gleichkäme.

Die Muselmanen wollen doch schon seit geraumer Zeit Gesetze auf nationaler und europäischer Ebene, die jegliche Kritik am Islam verbieten.

Das wäre ein Meilenstein auf dem Weg der Einführung der Scharia.

Ich bin mir sicher, hätte sich ein Dieter Nuhr in 30 Jahren so geäußert, hätte man ihn längst in zwei Teile getrennt... :compr:

Skorpion968
25.10.2014, 07:18
Wohl eher irre und oder schwachsinnig.

Ohhhh, der BÖSE MUSELMANN, der kommt dich hoooolen! :D

Bruddler
25.10.2014, 07:22
Ohhhh, der BÖSE MUSELMANN, der kommt dich hoooolen! :D

Ein Christ bspw. in Syrien oder dem Irak würde so einen Spruch mal gar nicht lustig finden... :pfeif:

Eridani
25.10.2014, 07:30
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133641173/Nuhr-verwechselt-Islam-mit-dem-Islamischen-Staat.html

mmm.... der Mann nennt sich also Migrationsforscher. Ist wohl sowas Ähnliches wie ein Klimaforscher.
Die Pfeife kann froh sein, das sich in Deutschland jeder Forscher nennen darf, weil Forscher keine geschützte Berufsbezeichnung ist.
Nuhr verwechsele den Islam mit dem islamischen Staat und sei deshalb eine dumme Kuh oder so ähnlich.

[...............gekürzt..................]
Da ist jede Auslegung a priori verboten.
Nun kommt der Trick: er behauptet implizit, dass die Fundamentalisten den Koran falsch auslegen würden.
Folgt also seiner Strategie, des " das hat nichts mit dem Islam zu tun" und man müsse den Koran nur richtig auslegen.
Also zwei Lügen in einem Satz.
Tja so ist er, der islamische Goebbels.

War klar, dass die Reaktion Eichmann Mazyeks und der kulturrevolutionären 68er-Maoisten nicht lange auf sich warten lassen würde.

Gut zu sehen, wie weit die rote BRD schon vom Islam und seinen Trittbrettfahrern unterwandert ist.
Und verheerend die Schwäche der Deutschen, ihre eigenen Interessen noch zu vertreten.
Es geht immer schneller auf eine offene Meinungsdiktatur zu.
#
In ohnmächtiger Wut muss ich als Deutscher mit ansehen, wie meine Heimat den Bach runtergeht.
Ein evtl. Urteil eines Deutschen Gerichts gegenüber Nuhr, wird ein direkter Indikator sein, wie weit wir schon fremdbestimmt von unseren Besatzern sind.
Ich breche hier lieber ab, bevor ich gesperrt werde..............:auro:

Mütterchen
25.10.2014, 07:45
"Wenn man nicht wüsste, dass der Koran Gottes Wort ist, könnte man meinen, ein Mann hätte ihn geschrieben."

Diese Aussage von Dieter Nuhr finde ich z.B. ganz witzig! :)

Ich kenne mich da gar nicht aus - wie ist das denn überhaupt? Anzeige erstatten kann ja erst einmal jeder. Wer entscheidet denn, ob einer Anzeige stattgegeben wird? Ist überhaupt schon klar, ob diese Anzeige vor Gericht kommt? Das konnte ich dem Artikel nicht entnehmen oder aber ich habe es überlesen.

mick31
25.10.2014, 07:52
Von Humor steht halt nix im Koran, genausowenig wie Satire oder Ironie.

Bolle
25.10.2014, 08:04
Die Empörungs- und Betroffenheitsmaschinerie wurde angeworfen! Und ist sie einmal im Gange, dann wehe dem, der unter ihre Räder kommt! Die Leitmedien haben längst ihre "Fatwa" gegen Nuhr herausgegeben. Er ist zum Abschuss freigegeben!


Nuhr hat mit seinen Auftritten wiederholt Proteste von Muslimen ausgelöst. Schon seit Jahren ist er ein scharfer Kritiker des Islam – und nicht nur auf der Bühne.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133641173/Nuhr-verwechselt-Islam-mit-dem-Islamischen-Staat.html

Nuhr ist also ein "scharfer Islamkritiker" und das auch außerhalb seiner Bühnenprogramme, also auch privat........das geht mal gar nicht! Jetzt wird er dafür "gesteinigt"....wenn er Glück hat!

Bulldog
25.10.2014, 08:11
Ohhhh, der BÖSE MUSELMANN, der kommt dich hoooolen! :D

Tja, ihr Linksvedrehten werdet die Ersten sein , denen sie die Köpfe abschneiden werden.

herberger
25.10.2014, 08:14
Nuhr ein "Hassprediger"

Der Comedian ist für seine überspitzten Äußerungen bekannt. Auch Sätze wie: "Der Islam ist ausschließlich dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das so bleibt!",

SAMURAI
25.10.2014, 08:16
Jetzt wird auch das Kabaret von den Muslimen eingeschränkt. Sicher finden sich viele Grün-Links-Faschisten, die das befürworten.

Bulldog
25.10.2014, 08:34
Jetzt wird auch das Kabaret von den Muslimen eingeschränkt. Sicher finden sich viele Grün-Links-Faschisten, die das befürworten.

Die rotzgrünen Antifaschisten fördern und unterstützen die Mohammedfaschisten.

Na, wenn das mal keine Schizophrenie ist.

Dieses Land wird also seit 1968 von Schizophrenen beherrscht.

Bulldog
25.10.2014, 08:37
Die Empörungs- und Betroffenheitsmaschinerie wurde angeworfen! Und ist sie einmal im Gange, dann wehe dem, der unter ihre Räder kommt! Die Leitmedien haben längst ihre "Fatwa" gegen Nuhr herausgegeben. Er ist zum Abschuss freigegeben!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article133641173/Nuhr-verwechselt-Islam-mit-dem-Islamischen-Staat.html

Nuhr ist also ein "scharfer Islamkritiker" und das auch außerhalb seiner Bühnenprogramme, also auch privat........das geht mal gar nicht! Jetzt wird er dafür "gesteinigt"....wenn er Glück hat!

Glaube ich nicht!!!

Der Mann ist äußerst beliebt.

Das Staatsfernsehen wird ihn allerdings zur persona non grata erklären.

hubb
25.10.2014, 08:37
Wetten : deutsche Gerichte werden ihn auch verurteilen...

Bulldog
25.10.2014, 08:38
Von Humor steht halt nix im Koran, genausowenig wie Satire oder Ironie.

Ja, der Islam ist eine echte Spaßbremse, gelle.:D

Bulldog
25.10.2014, 08:40
Wetten : deutsche Gerichte werden ihn auch verurteilen...

Wenn sie dazu die Anordnung aus dem Berliner Regierungsviertel bekommen, ganz bestimmt.

Das wäre dann aber ein Meilenstein auf dem Weg zur Einführung der Scharia in Deutschland.

Denn dann wäre jegliche Kritik am Islam quasi strafbar.

Zwar noch nicht Kopf ab, wie in der Scharia vorgeschrieben.... aber das wäre dann nur der nächste Schritt.

Bulldog
25.10.2014, 08:44
Diese Aussage von Dieter Nuhr finde ich z.B. ganz witzig! :)

Ich kenne mich da gar nicht aus - wie ist das denn überhaupt? Anzeige erstatten kann ja erst einmal jeder. Wer entscheidet denn, ob einer Anzeige stattgegeben wird? Ist überhaupt schon klar, ob diese Anzeige vor Gericht kommt? Das konnte ich dem Artikel nicht entnehmen oder aber ich habe es überlesen.

Das für solche Fälle zuständige Gericht.

Du hast vollkommen Recht, anzeigen kann jeder und der Staatsanwalt kann ermitteln wie und was er will; ob aber ein Prozess eröffnet wird, liegt voll und ganz bei dem zuständigen Gericht.

Bruddler
25.10.2014, 08:45
Wenn sie dazu die Anordnung aus dem Berliner Regierungsviertel bekommen, ganz bestimmt.

Das wäre dann aber ein Meilenstein auf dem weg zur Einführung der Scharia in Deutschland.

Denn dann, wäre jegliche Kritik am Islam quasi strafbar.

Zwar noch nicht Kopf ab, wie in der Scharia vorgeschrieben.... aber das wäre dann nur der nächste Schritt.

Wäre der Islam so rein, makellos und unfehlbar, dann müsster er keiner Kritik aus dem Weg gehen...isses nicht so ?!
Wovor haben der Islam und seine Anhänger Angst ? :hmm:

Bolle
25.10.2014, 08:50
Das für solche Fälle zuständige Gericht.

Du hast vollkommen Recht, anzeigen kann jeder und der Staatsanwalt kann ermitteln wie und was er will; ob aber ein Prozess eröffnet wird, liegt voll und ganz bei dem zuständigen Gericht.



Volksverhetzung ist aber im Unterschied zu Beleidigung ein Offizialdelikt, d.h. der konkret Betroffene muss sich selbst gar nicht beleidigt fühlen, und er muss auch kein eigenes Interesse an der Strafverfolgung haben. Es genügt, dass irgendwer die Beleidigung hört und daraufhin Anzeige erstattet. Die Staatsanwaltschaft muss dann ermitteln und gegebenenfalls anklagen. ...

http://www.rechtundgerechtigkeit.de/1-1-recht-allgemeine-grundlagen/volksverhetzung/verschaerfung-16-12-2010.html

Nun kann sich D. Nuhr ja mit A. Pirincci beraten!

Bulldog
25.10.2014, 08:52
Wäre der Islam so rein, makellos und unfehlbar, dann müsster er keiner Kritik aus dem Weg gehen...isses nicht so ?!
Wovor haben der Islam und seine Anhänger Angst ? :hmm:

Davor, dass ihre Absichten von der Mehrheit der Deutschen durchschaut werden könnten.

mick31
25.10.2014, 08:52
Wetten : deutsche Gerichte werden ihn auch verurteilen...

Glaube ich nicht, ich glaube ehr das Fernsehen wird ihm einen Maulkorb verpassen wenn er da nochmal auftreten will.
Ziel für die Mohamedaner erreicht.

Bruddler
25.10.2014, 08:55
http://www.rechtundgerechtigkeit.de/1-1-recht-allgemeine-grundlagen/volksverhetzung/verschaerfung-16-12-2010.html


Volksverhetzung ist aber im Unterschied zu Beleidigung ein Offizialdelikt, d.h. der konkret Betroffene muss sich selbst gar nicht beleidigt fühlen, und er muss auch kein eigenes Interesse an der Strafverfolgung haben. Es genügt, dass irgendwer die Beleidigung hört und daraufhin Anzeige erstattet. Die Staatsanwaltschaft muss dann ermitteln und gegebenenfalls anklagen. ...

Nun kann sich D. Nuhr ja mit A. Pirincci beraten!

D.h. ich hätte mit schwerwiegenden Folgen zu rechnen, wenn ich einen x-beliebigen einheimischen Deutschen
in aller Öffentlichkeit bspw. als "Scheiß-Kartoffelfressernazi" bezeichnen würde ? :hmm:

Bulldog
25.10.2014, 08:57
Das der islamische Eichmann gegenüber Dieter Nuhr eine versteckte Drohung ausgesprochen hat, scheint ihr alle kommentarlos hinzunehmen.

Ich zitiere wörtlich den Eichmann :"Wenn Herr Nuhr meint, den Koran nach fundamentalistischer Lesart in der Funktion eines Satirikers auslegen zu müssen, dann muss er das selber verantworten."

Vor wem verantworten???

Vor Deutschen sicher nicht, nein vor den Mohammedfaschisten, die Nuhr wegen seiner islamkritischen Äußerungen laut Koran zu töten haben.

Dieser fette , freche Musel hat Dieter Nuhr implizit mit der Rache der Mohhammedfaschisten gedroht.

Das ist für mich der eigentliche Skandal an dem vermeintlichen Skandal.

Buella
25.10.2014, 08:58
Solange brd-Demokratie-Simulations-Affen durchs Land tingeln und großmaulig verkünden, daß der Islam ein Teil von Deutschland ist, braucht man sich nicht zu wundern, daß aus dieser Kombination der Konditionierung von Massen, ob nun durch die Schein-Demokratie oder Schein-Religion, ein flächendeckender gesellschaftlicher Scheißhaufen entsteht, der zu jeder Absurdität, abseits der kulturellen und gesellschaftlichen Wurzeln und Entwicklung der letzten Jahrtausende fähig ist!

Wer, wie der Tenor in der brd, derart dekadent und von allen guten Geistern verlassen, die eigene Geschichte vergessen und auf eine einzige Ära kanalisiert, geradezu darum bettelt, das Böse zu sein, um dann von der als Religion getarnten boshaften Niedertracht überrollt zu werden, dem ist wohl nicht mehr zu helfen!

;)

Chandra
25.10.2014, 09:03
Tja, das Urteil wird entscheidend sein.

Wenn man noch nicht einmal im Kabarett die Muselmanen kritisieren darf, wird man es nach einem entsprechenden urteil überhaupt nicht mehr dürfen.

Was einer indirekten Einführung eines Verbots der Kritik am Islam gleichkäme.

Die Muselmanen wollen doch schon seit geraumer Zeit Gesetze auf nationaler und europäischer Ebene, die jegliche Kritik am Islam verbieten.

Das wäre ein Meilenstein auf dem Weg der Einführung der Scharia.

Die zukünftigen neuen Kabarettisten :D

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/04/hassprediger.jpg

Bolle
25.10.2014, 09:03
D.h. ich hätte mit schwerwiegenden Folgen zu rechnen, wenn ich einen x-beliebigen einheimischen Deutschen
in aller Öffentlichkeit bspw. als "Scheiß-Kartoffelfressernazi" bezeichnen würde ? :hmm:


Erst wenn du einer Minderheit angehörst, was ja bald der Fall sein wird. Also noch ein wenig Geduld.

Skaramanga
25.10.2014, 09:04
In einem säkularen Verfassungsstaat haben diese idiotischen Religionsprivilegien überhaupt nichts zu suchen und sollten augenblicklich abgeschafft werden. Eine Religion oder eine Religionszugehörigen zu verunglimpfen sollte nicht relevanter sein als über einen Dackelzüchter und dessen Verein zu lästern.

http://i.ytimg.com/vi/OT_tRVwsRp0/hqdefault.jpg

Bolle
25.10.2014, 09:05
In einem säkularen Verfassungsstaat haben diese idiotischen Religionsprivilegien überhaupt nichts zu suchen und sollten augenblicklich abgeschafft werden. Eine Religion oder eine Religionszugehörigen zu verunglimpfen sollte nicht relevanter sein als über einen Dackelzüchter und dessen Verein zu lästern.

http://i.ytimg.com/vi/OT_tRVwsRp0/hqdefault.jpg

Vorsicht, gerade bei Hundevereinen haben wir es mit Rassen zu tun!

Skaramanga
25.10.2014, 09:06
Wäre der Islam so rein, makellos und unfehlbar, dann müsster er keiner Kritik aus dem Weg gehen...isses nicht so ?!
Wovor haben der Islam und seine Anhänger Angst ? :hmm:

Dass man hinter ihre wahren Absichten kommt.

Bulldog
25.10.2014, 09:07
Die zukünftigen neuen Kabarettisten :D

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/04/hassprediger.jpg

Ein typischer Koranbehinderter!!!

Bulldog
25.10.2014, 09:10
Vorsicht, gerade bei Hundevereinen haben wir es mit Rassen zu tun!

Stimmt!!!

Wobei die reinrassigen Hunde meistens überzüchtete Kreaturen und Mischlinge dagegen die besseren und gesünderen Hunde sind.

Ich habe selbst einen Mischling aus einem Bullterrier und einem Rottweiler.... der Hund ist so, wie ein Hund sein sollte.

herberger
25.10.2014, 09:11
Migrationsforscher Klaus J. Bade attestierte Nuhr nun mangelndes Verständnis für die Religion: “Da verwechselt einer den Islam mit dem Islamischen Staat”, sagte der Migrationsforscher Klaus J. Bade der “Welt”. “Das hat in etwa so viel miteinander zu tun wie eine Kuh mit dem Klavierspiel.”

Bulldog
25.10.2014, 09:13
Solange brd-Demokratie-Simulations-Affen durchs Land tingeln und großmaulig verkünden, daß der Islam ein Teil von Deutschland ist, braucht man sich nicht zu wundern, daß aus dieser Kombination der Konditionierung von Massen, ob nun durch die Schein-Demokratie oder Schein-Religion, ein flächendeckender gesellschaftlicher Scheißhaufen entsteht, der zu jeder Absurdität, abseits der kulturellen und gesellschaftlichen Wurzeln und Entwicklung der letzten Jahrtausende fähig ist!

Wer, wie der Tenor in der brd, derart dekadent und von allen guten Geistern verlassen, die eigene Geschichte vergessen und auf eine einzige Ära kanalisiert, geradezu darum bettelt, das Böse zu sein, um dann von der als Religion getarnten boshaften Niedertracht überrollt zu werden, dem ist wohl nicht mehr zu helfen!

;)

Scheindemokratie, Scheinkanzlerin, Scheinmeinungsfreiheit, Scheinreligion.......das kommt davon, wenn man von Leuten regiert wird, die eigentlich den alten Jagdschein nach dem bürgerlichen Gesetzbuch haben müssten.:D

Buella
25.10.2014, 09:13
In einem säkularen Verfassungsstaat haben diese idiotischen Religionsprivilegien überhaupt nichts zu suchen und sollten augenblicklich abgeschafft werden. Eine Religion oder eine Religionszugehörigen zu verunglimpfen sollte nicht relevanter sein als über einen Dackelzüchter und dessen Verein zu lästern.

...

Nun ist es aber so, daß der Westen vollkommen abgewirschaftet hat und, um sein System künstlich am Leben zu halten, Partnerschaften mit Sponsoren ( Saudi - Arabien, etc ... ) eingeht, um sein Ableben hinauszuzögern!

Das diese Sponsoren gewisse Forderungen haben, zu der nun auch mal der Export und das Wachstum der salafistischen Terror-Ideologie gehört, was den westlichen Führern als wichtiger erscheint, wie das Wohl der Gesellschaft und Kulturen, welche diese Führer überhaupt hervorgebracht haben, scheint und ist auch wohl so, ihnen dabei vollkommen gleichgültig!

;)

pixelschubser
25.10.2014, 09:14
Migrationsforscher Klaus J. Bade attestierte Nuhr nun mangelndes Verständnis für die Religion: “Da verwechselt einer den Islam mit dem Islamischen Staat”, sagte der Migrationsforscher Klaus J. Bade der “Welt”. “Das hat in etwa so viel miteinander zu tun wie eine Kuh mit dem Klavierspiel.”

Da wird wohl bald irgendwer auf die glorreiche Idee kommen, dass das Lesen des Koran für Ungläubige verboten wird, um "Missdeutungen" vorzubeugen!

Chandra
25.10.2014, 09:22
Da wird es kein Urteil geben weil die Klage nicht angenommen wird.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man Dieter Nuhr irgendwie nahelegen wird, so etwas in Zukunft zu unterlassen, wenn er noch im Fernsehen oder überhaupt noch vor Publikum auftreten möchte.
Und ich bin gespannt, ob sich Dieter Nuhr dann anpassen wird, oder nicht.

Denk ich auch das die Klage eingestellt wird und wäre auch gut so .
Die ganzen Kabarettisten sollten jetzt in jedem Programm ein gewisses Thema immer wieder zur Sprache bringen .:D

Don
25.10.2014, 09:24
Die Araber haben die Zahlen doch selber von den Indern.

Nur die Null. Der Rest stammt von den Phöniziern.
Araber haben selbst überhaupt nichts. Naja, Kamele vielleicht.

Sprecher
25.10.2014, 09:26
Denk ich auch das die Klage eingestellt wird und wäre ist auch gut so .
Die ganzen Kabarettisten sollten jetzt in jedem Programm ein gewisses Thema immer wieder zur Sprache bringen .:D

Hätte er die Jodels auf die Schippe genommen würde er wohl ernsthaftere Probleme bekommen.
Würde der depperte Philosemit Nuhr natürlich niemals tun.

Chandra
25.10.2014, 09:27
Stimmt!!!

Wobei die reinrassigen Hunde meistens überzüchtete Kreaturen und Mischlinge dagegen die besseren und gesünderen Hunde sind.

Ich habe selbst einen Mischling aus einem Bullterrier und einem Rottweiler.... der Hund ist so, wie ein Hund sein sollte.

Man sagt doch immer Herrchen und Hund sind sich ähnlich .
Sorry , Bullterrier und Rottweilermischung.
Nein danke

Buella
25.10.2014, 09:30
Scheindemokratie, Scheinkanzlerin, Scheinmeinungsfreiheit, Scheinreligion.......das kommt davon, wenn man von Leuten regiert wird, die eigentlich den alten Jagdschein nach dem bürgerlichen Gesetzbuch haben müssten.:D

Im Grund genommen ist das, was hier abläuft der absurde Wahnsinn!
Und, obwohl schon schlimm genug, basteln die Wahnsinnigen mit voller Inbrunst an der totalen Barbarei!

Diese totale Barbarei zeigt sich in der vom Westen entzüdendeten Raserei im Nahen / Mittleren Osten bereits in ihren prächtigsten Farben des multikulturellen Zusammenlebens!

;)

Chandra
25.10.2014, 09:30
Da wird wohl bald irgendwer auf die glorreiche Idee kommen, dass das Lesen des Koran für Ungläubige verboten wird, um "Missdeutungen" vorzubeugen!

Na wunderbar , dann stehen sie ......... nicht mehr in der Stadt und missionieren dieses Diabolobuch

Bulldog
25.10.2014, 09:31
Man sagt doch immer Herrchen und Hund sind sich ähnlich .
Sorry , Bullterrier und Rottweilermichung.
Nein danke

Herausgekommen ist eine Art Deutsche Bulldogge.

Heifüsch
25.10.2014, 09:45
Muslim zeigt Dieter Nuhr wegen Islamsatire an

24.10.2014 16:58 Uhrhttp://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1414226160510309&pid=1216&kid=422&wmid=4809&sid=8&nvc=1&PVC=,f5804,f7814&target1=-



http://www.tagesspiegel.de/images/dieter_nuhr/10888202/2-format1.jpg

(http://www.tagesspiegel.de/images/dieter_nuhr/10888202/2-format43.jpg)Dieter Nuhr, Kabarettist, Comedian, Witzbold, muss Kritik von Muslimen einstecken, weil er den Islam mit Frauenfeindlichkeit in Verbindung gebracht hat. - Foto: dpa

"Witze über den Islam gehören schon länger zum Programm des Kabarettisten Dieter Nuhr. Ein Muslim aus Osnabrück fühlt sich dadurch gekränkt und hat den Künstler nun wegen Religionsbeschimpfung angezeigt.

Kabarettist Dieter Nuhr bekommt Ärger wegen ironischer Bemerkungen zum Islam. Der Osnabrücker Muslim Erhat Toka hat Anzeige gegen den Künstler erstattet, wie ein Polizeisprecher am Freitag bestätigte. Der Vorwurf lautet „Beschimpfung von Bekenntnissen und Religionsgesellschaften“. Das Strafgesetzbuch sieht dafür Gefängnis bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe vor. Fachleute zeigten Verständnis für die muslimische Kritik an Nuhr. Über die Anzeige hatte zuerst die „Neue Osnabrücker Zeitung“ (Freitagsausgabe) berichtet.
Nuhr hatte mit seinen Auftritten wiederholt Proteste unter Muslimen ausgelöst. In einem Youtube-Video, in dem mehrere Auftritte des 53-Jährigen zusammengeschnitten sind, sagt er über das islamische Frauenbild: „Im Islam ist die Frau zwar frei, aber in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen.

“Lacher erntet er auch mit dem Satz: „Wenn man nicht wüsste, dass der Koran Gottes Wort ist, könnte man meinen, ein Mann hätte ihn geschrieben.“ Darüber hinaus äußert er sich in vielen Szenen satirisch-ironisch über radikale Islamisten wie Osama bin Laden.

Vor Nuhrs Auftritt in Osnabrück an diesem Samstag ist eine Demonstration geplant :popcorn:

„Nuhr hetzt Menschen gegen Muslime auf und schürt Islamophobie in der deutschen Gesellschaft“, begründete Toka seine Anzeige gegenüber epd. „Wenn mein christlicher Nachbar in der Show von Dieter Nuhr über dessen Witze über den Islam lacht, sieht er mich nachher mit anderen Augen an.“ Der Kabarettist zitiere aus dem Zusammenhang gerissene Koranverse, um den Eindruck zu erwecken, der Islam sei eine gewalttätige Religion, sagte Toka, der Deutscher mit türkischen Wurzeln ("Deutscher"???) ist. Nuhr tritt am Samstag in Osnabrück auf. Toka hat eine Demonstration vor dem Veranstaltungsort angemeldet.
Nach den Worten des Direktors des Osnabrücker Instituts für Islamische Theologie, Bülent Ucar, arbeitet Nuhr mit Verallgemeinerungen und bedient Vorurteile (???) gegen den Islam. Das falle zwar unter die Meinungs- und Kunstfreiheit. „Geschmacklose Zoten auf Kosten einer religiösen Gemeinschaft sind jedoch nicht mutig oder kritisch, sondern wohlfeil.“ Auch der evangelische Theologe Reinhold Mokrosch betonte, er verstehe, wenn religiöse Menschen sich durch Satire gekränkt fühlten. (Natürlich!)
„Sie haben dann auch das Recht, friedlich dagegen zu demonstrieren.“ Allerdings überzeichneten Satire und Karikatur immer die Realität und müssten in einer Demokratie erlaubt sein.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/kabarett-muslim-zeigt-dieter-nuhr-wegen-islamsatire-an/10888100.html

herberger
25.10.2014, 09:46
Da wird wohl bald irgendwer auf die glorreiche Idee kommen, dass das Lesen des Koran für Ungläubige verboten wird, um "Missdeutungen" vorzubeugen!

So ein Mensch ist ein Wegbereiter für eine mörderiche Ideologie die nach unserem Verständnis von Religion keine Religion ist.

Sprecher
25.10.2014, 09:52
Da wird wohl bald irgendwer auf die glorreiche Idee kommen, dass das Lesen des Koran für Ungläubige verboten wird, um "Missdeutungen" vorzubeugen!

Die Musel könnten es ja wie die Juden mit dem Talmud machen, einfach eine entschärfte Version als "offizielle Übersetzung" veröffentlichen und originalgetreue Übersetzungen als "islamophobe Volksverhetzung" verbieten lassen.

Eridani
25.10.2014, 10:11
Diese Aussage von Dieter Nuhr finde ich z.B. ganz witzig! :)

Ich kenne mich da gar nicht aus - wie ist das denn überhaupt? Anzeige erstatten kann ja erst einmal jeder.Wer entscheidet denn, ob einer Anzeige stattgegeben wird? Ist überhaupt schon klar, ob diese Anzeige vor Gericht kommt? Das konnte ich dem Artikel nicht entnehmen oder aber ich habe es überlesen.

Ich denke mal, es läuft wie immer ab. Dieter Nuhr wird hinter den Kulissen zu Kreuze kriechen, sich innigst bei unseren Besatzern entschuldigen, man wird sich "gütlich einigen" und versuchen, die Sache nicht "eskalieren" zu lassen. Auch die radikalen Moslems werden evtl. vom ZRdMD aufgefordert, zu schweigen.
Immerhin ist Nuhr selbst stramm links und hat BRD-weit, wie Akif Pirincci, schon einen hohen Prominentenbonus.
Den kann man also nicht einfach so über Nacht absägen.....:)
#
Einen indirekten Beweis meiner Behauptung können wir in Zukunft sehen, ob Nuhr bei seiner Islamkritik bleiben wird. Noch ist all das durch das Recht auf freie Meinungsäußerung in der BRD gedeckt. Ich denke da nur mal an die heute show (http://www.tagesschau.de/inland/petition-heuteshow-101.html), und was da so abgeht....auch hier beginnt schon die Erosion der Meinungsfreiheit unserer Hof-Narren!

FranzKonz
25.10.2014, 10:16
Diese Aussage von Dieter Nuhr finde ich z.B. ganz witzig! :)

Ich kenne mich da gar nicht aus - wie ist das denn überhaupt? Anzeige erstatten kann ja erst einmal jeder. Wer entscheidet denn, ob einer Anzeige stattgegeben wird? Ist überhaupt schon klar, ob diese Anzeige vor Gericht kommt? Das konnte ich dem Artikel nicht entnehmen oder aber ich habe es überlesen.

Das entscheidet der Staatsanwalt, und vermutlich wird die Sache gar nicht erst vor Gericht kommen.

denker_1
25.10.2014, 10:22
...allein schon Andersgläubige als "Ungläubige" zu bezeichnen, die aus Sicht des Islam wertlos sind, ist ein Akt der Aggression.

In diesem Punkt allerdings sind Christen nicht weniger aggressiv. Der Christengott hat genug Menschenleben auf dem Gewissen, genug Sklaverei verursacht. Was soll an Allah da noch schlimmer sein als das?

denker_1
25.10.2014, 10:28
Das entscheidet der Staatsanwalt, und vermutlich wird die Sache gar nicht erst vor Gericht kommen.

Weil Nazis wie Du schon vorher dreinschlagen oder weil der Moslem nicht die Absicht hat, Herrn Nuhr auch physisch zu lynchen, sondern nur für seine Religion gesprochen hat. Denn Herr nuhr muss ja nicht in das moslemische Paradies gehen, nach unserem Tod hier ist eh alles AUS, eine Vedammung aus dem Paradies im Geistigen ist somit nichts gefährliches. Deshalb werden die Menschen ja oft genug im Namen der Religion auch physisch fertig gemacht oder wenn schon geistig, dann ganz konkret hier auf der Erde in diesem Leben. Gäbe es das Paradies nach dem Tod, könnte man den Ungläubigen hier sein Ding machen lassen und dann halt Gott dem Richter übereignen.

denker_1
25.10.2014, 10:29
Die Musel könnten es ja wie die Juden mit dem Talmud machen, einfach eine entschärfte Version als "offizielle Übersetzung" veröffentlichen und originalgetreue Übersetzungen als "islamophobe Volksverhetzung" verbieten lassen.

Das wäre dann eine Anpassung, wie sie im Lauf der Jahrhunderte auch das Christentum erfahren hat.

Chandra
25.10.2014, 10:30
Das entscheidet der Staatsanwalt, und vermutlich wird die Sache gar nicht erst vor Gericht kommen.

das sehe ich genauso ,der Staatsanwalt wird den Fall einstellen .
Wenn nicht, dann sollten wir uns wirklich Sorgen machen und das Deutsche Volk müßte sich direkt vor dieses Gericht stellen und ihren Umnut kundtun

Bolle
25.10.2014, 10:30
In diesem Punkt allerdings sind Christen nicht weniger aggressiv. Der Christengott hat genug Menschenleben auf dem Gewissen, genug Sklaverei verursacht. Was soll an Allah da noch schlimmer sein als das?

Das Dummbrotargument Nr1....!! Nur liegen hier ein paar Jahrhunderte dazwischen! Reformation, Revolution und Humanistische Bildung. Alles Dinge die dem Islam bisher fehlen,.

denker_1
25.10.2014, 10:32
So ein Mensch ist ein Wegbereiter für eine mörderiche Ideologie die nach unserem Verständnis von Religion keine Religion ist.

Glaub ich schon mal nicht. Denn auch diue Nationalsozialisten im Auftrag Hitlers, die zu seiner Zeit aktiv waren, haben wohl nicht aisschließlich militärisch interveniert, sonder auch ihre Porpaganda in den besetzten Ländern verbreitet. Welchen Sinn soll es machen, die Ideologie, für die man die Menschen gewinnen will, vor diesen geheimzuhalten?

Chandra
25.10.2014, 10:34
Weil Nazis wie Du schon vorher dreinschlagen oder weil der Moslem nicht die Absicht hat, Herrn Nuhr auch physisch zu lynchen, sondern nur für seine Religion gesprochen hat. Denn Herr nuhr muss ja nicht in das moslemische Paradies gehen, nach unserem Tod hier ist eh alles AUS, eine Vedammung aus dem Paradies im Geistigen ist somit nichts gefährliches. Deshalb werden die Menschen ja oft genug im Namen der Religion auch physisch fertig gemacht oder wenn schon geistig, dann ganz konkret hier auf der Erde in diesem Leben. Gäbe es das Paradies nach dem Tod, könnte man den Ungläubigen hier sein Ding machen lassen und dann halt Gott dem Richter übereignen.


nach unserem Tod hier ist eh alles AUS,

Woher willst Du das wissen ??
Keiner weiß dies genau, alls nur Spekulationen der Nichtwissenden.
Warten wir es ab bist wir tot sind :D

herberger
25.10.2014, 10:36
Glaub ich schon mal nicht. Denn auch diue Nationalsozialisten im Auftrag Hitlers, die zu seiner Zeit aktiv waren, haben wohl nicht aisschließlich militärisch interveniert, sonder auch ihre Porpaganda in den besetzten Ländern verbreitet. Welchen Sinn soll es machen, die Ideologie, für die man die Menschen gewinnen will, vor diesen geheimzuhalten?

Wollen die ja nicht das wollen nur unsere Bonzen Medien und Multikulti.

Der Islam ist nur so lange Tolerant so lange er keine Macht hat.

pixelschubser
25.10.2014, 10:37
Na wunderbar , dann stehen sie ......... nicht mehr in der Stadt und missionieren dieses Diabolobuch

Das übernehmen dann wieder ihre Kollegen mit dem "Wachturm".

pixelschubser
25.10.2014, 10:39
So ein Mensch ist ein Wegbereiter für eine mörderiche Ideologie die nach unserem Verständnis von Religion keine Religion ist.

Ich hab manchmal so Ahnungen. Und meistens trifft das dann auch ein.

Nur Geduld....da kommt noch reichlich auf uns zu.

Chandra
25.10.2014, 10:40
Ich denke mal, es läuft wie immer ab. Dieter Nuhr wird hinter den Kulissen zu Kreuze kriechen, sich innigst bei unseren Besatzern entschuldigen, man wird sich "gütlich einigen" und versuchen, die Sache nicht "eskalieren" zu lassen. Auch die radikalen Moslems werden evtl. vom ZRdMD aufgefordert, zu schweigen.
Immerhin ist Nuhr selbst stramm links und hat BRD-weit, wie Akif Pirincci, schon einen hohen Prominentenbonus.
Den kann man also nicht einfach so über Nacht absägen.....:)
#
Einen indirekten Beweis meiner Behauptung können wir in Zukunft sehen, ob Nuhr bei seiner Islamkritik bleiben wird. Noch ist all das durch das Recht auf freie Meinungsäußerung in der BRD gedeckt. Ich denke da nur mal an die heute show (http://www.tagesschau.de/inland/petition-heuteshow-101.html), und was da so abgeht....auch hier beginnt schon die Erosion der Meinungsfreiheit unserer Hof-Narren!




Nuhr reagiert empört auf Berichterstattung

Dieter Nuhr bezeichne die Berichte über die Anzeige als "lächerlich", schreibt die Neue Osnabrücker Zeitung. Auf seiner Facebook-Seite postete er den Kommentar: "Bin von Islamisten als "Hassprediger" angezeigt worden, weil ich den Koran richtig zitiert habe. Bitte um regelmäßige Besuche im Gefängnis!:DNeue Osnabrücker Zeitung holt ausschließlich Meinung bei den Islamisten ein und zeigt sich verständnisvoll.
Die Frage ist: Braucht ein Land, das solche Zeitungen hat, überhaupt noch Islamisten?":dg:

pixelschubser
25.10.2014, 10:40
Die Musel könnten es ja wie die Juden mit dem Talmud machen, einfach eine entschärfte Version als "offizielle Übersetzung" veröffentlichen und originalgetreue Übersetzungen als "islamophobe Volksverhetzung" verbieten lassen.

Also im Prinzip sowas, wie "Mein Kampf" in der kommentierten Version. Damit nur ja keine Fehlinterpretationen möglich sind.

denker_1
25.10.2014, 10:42
Wollen die ja nicht das wollen nur unsere Bonzen Medien und Multikulti.

Der Islam ist nur so lange Tolerant so lange er keine Macht hat.

Das Christentum ist nur solange tolerant, wie es keine Macht hat. Hinweg mit all diesen Kriegsgöttern.

Esreicht!
25.10.2014, 10:42
Woher willst Du das wissen ??
Keiner weiß dies genau, alls nur Spekulationen der Nichtwissenden.
Warten wir es ab bist wir tot sind :D

Eben, nix gwias woaß ma ned, außa am Bodhisattva, der woaß mehra.

Ahso, i bin koana:))



kd

Tutsi
25.10.2014, 10:42
Ach, ja - ich weiß - gerade diese Seite gelesen und sie eher als Satire empfunden.
http://www.pi-news.net/2014/10/raetsel-der-menschheit-islam-und-gewalt/#more-431769


Die Fortschritte der Menschheit in den Bereichen Wissenschaft und Technik sind atemberaubend. Medizin, Astronomie, Luft- und Raumfahrt, Informations- und Kommunikationstechnologie, Bergbau, Energie, Rohstoffe, Chemie, Automobiltechnik und zahlreiche andere Disziplinen verzeichnen in den letzten Jahrzehnten geradezu revolutionäre Entwicklungen. Nahezu alle Kulturkreise und Völker der Menschheit – mit Ausnahme der islamischen Welt – sind, wenn auch in unterschiedlicher Ausprägung, an dieser erfreulichen Entwicklung beteiligt.


Und ein Leser schrieb:
Antwort:

Das kann man schon gar nicht mehr zählen.
@Deutsche Politiker
@Deutsche Journalisten
Lesen Sie endlich mal den Koran!

Mir kamen die Gedanken, warum R. Steiner den Islam unter die "ahrimanische Intelligenz" gesetzt hat.
Wenn man darüber nachdenkt und wenn man die Geschichte betrachtet: Der Islam hat wenig bis nichts Neues hervor gebracht, aber sich immer dessen bedient, was schon da war und hatte er es in der Hand, dann hat er wieder die Entwicklung abgeblockt, weil die Vorschriften dies und jenes nicht zulassen.

Warum aber hat, trotz Vorschriften und Regeln in hundertfacher Art, das Judentum immer das Schöpferische weiter gebracht - und überall, wo das jüdische Volk in verschiedenen Ländern auf allen Kontinente über Jahrhunderte gelebt hat, doch immer die kreative Ader gezeigt, sei es im Filmwesen, im Handwerk, Bankwesen und in anderen Bereichen - was unterscheidet das islamische vom jüdischen Wesen ?

Warum hindern einmal die Regeln und Gebote bzw. Verbote und anderseits, warum fördern sie andere ?

Was machen die Menschen aus dem, was ihnen als Heilige Schrift gegeben wurde und wie stellen sie sich derzeit in der Welt dar ?

Stellt die geforderte Hingabe ein Hindernis dar ?

Stellt sich diese "„Unterwerfung unter oder Hingabe an Gott (http://anthrowiki.at/Gott)“)" als Hinweis dar, nicht mehr denken zu müssen, sondern nur nach dem zu Handeln, was sich die selbst ernannten Vertreter auf ihre Fahnen geschrieben haben ?


Der Islam beruft sich über Mohammed auf eine Inspiration durch den Erzengel Gabriel. Dieser soll Mohammed den Koran diktiert haben. Eine fortwirkende Inspiration durch die Erzengel kennt der Koran allerdings nicht. Er bleibt also insoweit eine reine Buchreligion.
Entwicklungsmöglichkeiten lässt allerdings auch der Islam zu – obwohl er aufgrund einer strengen Prädestinationslehre, die zuweilen an Calvin erinnert, zum Fatalismus gegenüber der anthroposophischen Entwicklungsidee durch Reinkarnation und Karma neigt, soweit er diese überhaupt anzuerkennen mag.


Weiterführende Gedanken, die dahin führen, weshalb die Muslime nur das für sich annehmen, was sie in der ihr eigenen Interpreation für sich für gut befunden haben, für nützlich oder für zu frei und damit abzulehnen.

Wie ich einigen Lesermeinungen gestern bei der Facebook Seite von Nuhr entnehmen konnte, kann man in den Koran alles hinein interpretieren oder heraus nehmen, was einem gerade nützlich ist. Man muß es nur in die Worte bringen, die man für sich für vorteilhaft empfindet - also gesetzliche Gummiaussagen - so in der Art "was mir nützt, ist immer gut."
Also Verachtung gegenüber den dümmer erscheinenden Kuffaren, aber mit der Annahme der dargebotenen Sozialleistungen kann man sie schädigen - also nichts wie genommen und weg damit. Sind doch selbst schuld (Achtung Ironie) die Kuffare, daß sie so sozial denken.

Und da die Politiker ohne Rückgrat sind, muß man ihnen nur drohen, das Öl wegzunehmen, das sie für die Wirtschaft brauchen und schon hat man sie ganz einfach in der Tasche.

Gewitzt - aber wieder als ahrimanische kalte Intelligenz zu erklären.

Ich habe mich aber auch gefragt, weshalb gerade jetzt, wo das Christentum in solcher Krise steht, unbedingt der Islam in unsere Länder kam - und das sehr verstärkt.
Und nicht der Buddhismus, nicht der Hinduismus, die hier nur Randerscheinungen darstellen - über die Lebensweise wie Essen, Meditation und Heilkunst-Massagen - und sich nicht so auffällig zeigen wie die Muslime, die sich bei der Bevölkerung nur mit Forderungen unbeliebt machen.
Und jetzt noch mit diesem Chaos ISIS, bei dem einem schon langsam schlecht wird, wenn man nur wieder mit neuen Meldungen konfrontiert wird.

Was ist unsere Lernaufgabe diesbezüglich und wie kriegen wir das wieder geregelt und wer in der Politik hilft den Menschen, da klar durchzusehen ?

Ich hoffe, daß Nuhr durchhält, was aber auch gut ist, er regt an, darüber nachzudenken, wo bisher entweder Stillschweigen war oder Gleichgültigkeit - denn irgendwann muß man selbst Stellung beziehen und nicht alles beschönigen, weil man Angst davor hat, als wer weiß was bezeichnet zu werden.

Wenn es mehr Kritiker wie Herrn Nuhr gäbe, täte das dem Staat gut - aber ich glaube auch, die Politiker sind auch zerrissen zwischen dem, was die Wirtschaft fordert und dem, was sie in der Realität wahrnehmen. Und daß die Aufgaben mit jedem Schwung Asylanten größer wird.

Die Wirtschaft fordert billige Arbeitskräfte, der Staat schickt Mio und Mill ins Ausland zu allen möglichen Hilfen und die EU saugt die Länder auch noch aus - siehe zur Zeit die Sache mit den Nachzahlungen - hier kracht irgendwann auch was zusammen.

[/QUOTE]
Frage mal unseren Gauckler, der wird dir das schon erklären . :crazy:

Chandra
25.10.2014, 10:44
Das übernehmen dann wieder ihre Kollegen mit dem "Wachturm".

Pixelchen - Die tun nichts, die wollen nur spielen :D

Tutsi
25.10.2014, 10:47
Das Christentum ist durch die Aufklärung bereits eingedämmt - bzw. hat sich damit entwickeln können und wir sich weiterhin verändern.

Durch die Drohungen, die Muslime in ihren Forderungen ausstoßen, zeigen sie, daß sie nicht für Veränderungen bereit sind, zumindest nicht die, die fundamentalistisch sind.

Menschen, die erst mal nur mit dem Christentum kontern, und alles hervor zaubern, was daran schlecht ist, wollen den Islam hervor heben und schützen und fallen somit dem eigenem Land in den Rücken.

Zeigen damit aber auch, daß sie nicht verstanden haben, daß sie sich selbst schaden, denn im evt. Falle einer Machtübernahme des Islam würden sich manche wundern, wo soziale Leistungen bleiben, wo ihre Freiheit und manchmal auch, wo ihr Kopf und die selbstverständliche Auslebung ihres individuellen Seins.

Das zu unterscheiden, sollte noch gelernt werden.

Aber scheinbar benötigen manche erst mal wieder solche Zustände wie im Mittelalter, bis sie begreifen, was sie hatten.

Wenn auch nicht alles gut war und ist und sein wird, es hatte den Vorteil, ein Individuum zu sein und damit sich selbst verwirklichen zu können.

Wollen manche scheinbar nicht, ist vielleicht günstiger, sich fremd bestimmen zu lassen.

Das Christentum ist nur solange tolerant, wie es keine Macht hat. Hinweg mit all diesen Kriegsgöttern.

pixelschubser
25.10.2014, 10:47
Pixelchen - Die tun nichts, die wollen nur spielen :D

...oder kommen getarnt im Auftrag der GEZ.(Ist ner Nachbarin passiert)

Schrottkiste
25.10.2014, 10:48
Ja, du Ärmster. Hier wird es bald aber auch so aussehen. Dafür werden unser Volkszertreter schon sorgen.

Da du aber nun sowieso in der Gegend bist, laß dir doch eins nicht entgehen:

Akif Pirincci am 31.10.2014 in Bohmte, im bestimmt schönen Hotel "Leckermühle" (das Landhotel "Zum Freden" in Bad Iburg mit Dr. Sarrazin war auch einfach eine Wucht),
auf Einladung der AfD, zum Thema "Deutschland von Sinnen"

Ich fahr nicht hin. Die Bahnverbindung von hier in dieses schreckliche Osnabrück ist einfach nur furchtbar (auch ohne Lokführerstreik habe ich für die Rückfahrt, die normalerweise zwei Stunden dauert, geschlagene fünf Stunden gebraucht.)

Kostet 25,-- Teuro und wird bestimmt lustig.

Laurin

Interessante Sache, danke für den Hinweis.

Drax
25.10.2014, 10:51
Weil Nazis wie Du schon vorher dreinschlagen oder weil der Moslem nicht die Absicht hat, Herrn Nuhr auch physisch zu lynchen, sondern nur für seine Religion gesprochen hat. Denn Herr nuhr muss ja nicht in das moslemische Paradies gehen, nach unserem Tod hier ist eh alles AUS, eine Vedammung aus dem Paradies im Geistigen ist somit nichts gefährliches. Deshalb werden die Menschen ja oft genug im Namen der Religion auch physisch fertig gemacht oder wenn schon geistig, dann ganz konkret hier auf der Erde in diesem Leben. Gäbe es das Paradies nach dem Tod, könnte man den Ungläubigen hier sein Ding machen lassen und dann halt Gott dem Richter übereignen.

"Franz Konz" ein Nazi? Geht's noch?

Chandra
25.10.2014, 10:52
...oder kommen getarnt im Auftrag der GEZ.(Ist ner Nachbarin passiert)

Ne oder:D? Jehovas dürfen doch nicht lügen , wenn das Jesus gesehen hat :hzu:

pixelschubser
25.10.2014, 10:53
Das Christentum ist durch die Aufklärung bereits eingedämmt - bzw. hat sich damit entwickeln können und wir sich weiterhin verändern.

Durch die Drohungen, die Muslime in ihren Forderungen ausstoßen, zeigen sie, daß sie nicht für Veränderungen bereit sind, zumindest nicht die, die fundamentalistisch sind.

Menschen, die erst mal nur mit dem Christentum kontern, und alles hervor zaubern, was daran schlecht ist, wollen den Islam hervor heben und schützen und fallen somit dem eigenem Land in den Rücken.

Zeigen damit aber auch, daß sie nicht verstanden haben, daß sie sich selbst schaden, denn im evt. Falle einer Machtübernahme des Islam würden sich manche wundern, wo soziale Leistungen bleiben, wo ihre Freiheit und manchmal auch, wo ihr Kopf und die selbstverständliche Auslebung ihres individuellen Seins.

Das zu unterscheiden, sollte noch gelernt werden.

Aber scheinbar benötigen manche erst mal wieder solche Zustände wie im Mittelalter, bis sie begreifen, was sie hatten.

Wenn auch nicht alles gut war und ist und sein wird, es hatte den Vorteil, ein Individuum zu sein und damit sich selbst verwirklichen zu können.

Wollen manche scheinbar nicht, ist vielleicht günstiger, sich fremd bestimmen zu lassen.

So sieht es aus! Allein die Kunst dürfte nicht mehr das sein, was sie heute ist. Der Akt in Malerei und anderen bildgebenden Kunstrichtungen dürfte nicht mehr existent sein.

Ich dürfte sowas hier nicht mehr malen:

http://tartaurus.de/malen/images/mkrin14.jpg

http://tartaurus.de/malen/images/mund.jpg

pixelschubser
25.10.2014, 10:56
Ne oder:D? Jehovas dürfen doch nicht lügen , wenn das Jesus gesehen hat :hzu:

Das waren Mitarbeiter der GEZ als "Zeugen" getarnt, die meine damalige Nachbarin an der Wohnungstür ausgetrickst haben.

latrop
25.10.2014, 11:01
Das Christentum ist durch die Aufklärung bereits eingedämmt - bzw. hat sich damit entwickeln können und wir sich weiterhin verändern.

Durch die Drohungen, die Muslime in ihren Forderungen ausstoßen, zeigen sie, daß sie nicht für Veränderungen bereit sind, zumindest nicht die, die fundamentalistisch sind.

Menschen, die erst mal nur mit dem Christentum kontern, und alles hervor zaubern, was daran schlecht ist, wollen den Islam hervor heben und schützen und fallen somit dem eigenem Land in den Rücken.

Zeigen damit aber auch, daß sie nicht verstanden haben, daß sie sich selbst schaden, denn im evt. Falle einer Machtübernahme des Islam würden sich manche wundern, wo soziale Leistungen bleiben, wo ihre Freiheit und manchmal auch, wo ihr Kopf und die selbstverständliche Auslebung ihres individuellen Seins.

Das zu unterscheiden, sollte noch gelernt werden.

Aber scheinbar benötigen manche erst mal wieder solche Zustände wie im Mittelalter, bis sie begreifen, was sie hatten.

Wenn auch nicht alles gut war und ist und sein wird, es hatte den Vorteil, ein Individuum zu sein und damit sich selbst verwirklichen zu können.

Wollen manche scheinbar nicht, ist vielleicht günstiger, sich fremd bestimmen zu lassen.

Dafür gibt es dickes grün..

Tutsi
25.10.2014, 11:09
Trickser gab es in allenBereichen und ich erinnere mich mit Grausen an den Zeitungswerber, der meine Mutter, die unter starken Medikamenten stand, ein zwei Jahres Abo aufdrängte - wäre sie doch nie an die Tür gegangen - jedenfalls hatte ich einiges zu tun, damit das Abo wieder gelöscht wurde, weil ich drohte, über die Medien zu gehen.

Man sollte bei solchen Werbern nur an die Tür gehen, wenn man weiß, man kann gut und effektiv kontern.


Das waren Mitarbeiter der GEZ als "Zeugen" getarnt, die meine damalige Nachbarin an der Wohnungstür ausgetrickst haben.

Tutsi
25.10.2014, 11:10
Da kommen mir wieder Gedanken.


So sieht es aus! Allein die Kunst dürfte nicht mehr das sein, was sie heute ist. Der Akt in Malerei und anderen bildgebenden Kunstrichtungen dürfte nicht mehr existent sein.

Ich dürfte sowas hier nicht mehr malen:

http://tartaurus.de/malen/images/mkrin14.jpg

http://tartaurus.de/malen/images/mund.jpg