PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf´s ein bischen mehr sein ? Deutschland kann 20 Millionen Flüchtlinge aufnehmen



volkszorn
24.10.2014, 12:07
Warum erinnert mich die heutige Situation immer mehr an 1989 ? Wie weit kann man sich noch vom Volkswillen entfernen ?
Die bürgerliche Zeit schießt wohl den Vogel ab. Ich zitiere:

Macht die Tore für Flüchtlinge vernünftig auf
Überfüllte Lager, immer wieder Krisentreffen: Wie viele Schutzsuchende kann Deutschland aufnehmen? Antwort: bei einer klugen Einwanderungsstrategie weit mehr als bisher.

Deutschland wird in diesem Jahr geschätzt 230.000 Flüchtlingen vorläufig Schutz bieten, neben den sonstigen Zuwanderern. Das sind zwar 50 Prozent mehr als im Vorjahr, aber es entspricht nicht einmal 0,3 Prozent der Bevölkerung. Und damit soll eines der reichsten Länder der Erde überfordert sein? Zum Vergleich: Der wesentlich ärmere Libanon beherbergt 1,1 Millionen syrische Kriegsvertriebene, das entspricht einem Viertel der Bevölkerung. Daran gemessen hieße das, dass die Bundesrepublik 20 Millionen Flüchtlinge aufnähme – etwa so viele, wie seit 1945 insgesamt an Vertriebenen und Migranten eingewandert sind

Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-10/fluechtlinge-als-teil-der-zuwanderung

Der Artikel ist wohl schwer zu toppen...

-jmw-
24.10.2014, 12:09
Andersrum wird 'n Schuh draus: So, wie der Libanonen mittel- und langfristig mit 1,1 Mio. überfordert sein wird, wären wir mit 20 Mio. überfordert.

Apart
24.10.2014, 12:11
Der Widerstand in der deutschen Bevölkerung ist schwach, das nützt man aus.

Die Massenflutung durch Armutseinwanderer, die wir jetzt in diesen Jahren abbekommen ist die endgültige Endlösung für die deutsche Frage.

volkszorn
24.10.2014, 12:14
Der Widerstand in der deutschen Bevölkerung ist schwach, das nützt man aus.


Du meinst Deutschland hat AIDS, Verlust oder Schwächung von Widerstandskörpern im Immunsystem ?

wtf
24.10.2014, 12:16
Die ZEIT ist sowieso ein geisteskrankes Paralleluniversum-Blatt.

Ich rede mir ja den Mund fusselig, aber zum 3.765ten Mal: Das sind keine Flüchtlinge und keine Asylanten. Das sind illegale Einwanderer, die stande pedes ausgewiesen gehören. Dies zu unterlassen, ist ein schweres Verbrechen gegen die dümmelnde Bevölkerung. Wir holen uns die allerschwersten Fälle hierher, antisozial, gewaltaffin und präzivilisatorisch.

Apart
24.10.2014, 12:22
Du meinst Deutschland hat AIDS, Verlust oder Schwächung von Widerstandskörpern im Immunsystem ?


Ja exakt.

Die Schwächung ist aber zu weit fortgeschritten, um sie noch zu heilen.

pixelschubser
24.10.2014, 12:26
Der Widerstand in der deutschen Bevölkerung ist schwach, das nützt man aus.

Die Massenflutung durch Armutseinwanderer, die wir jetzt in diesen Jahren abbekommen ist die endgültige Endlösung für die deutsche Frage.

Da fällt mir ein altes Kinderlied ein:


1. Der Mond ist aufgegangen,

die goldnen Sternlein prangen am Himmel hell und klar;

der Wald steht schwarz und schweiget,

und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar.


2. Wie ist die Welt so stille und in der Dämmerung Hülle

so traulich und so hold !

Als eine stille Kammer, wo ihr des Tages Jammer

verschlafen und vergessen sollt.


3. Seht ihr den Mond dort stehen ?

Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön.

So sind wohl manche Sachen, die wir getrost verlachen,

weil unsre Augen sie nicht sehn.


4. Wir stolzen Menschenkinder

sind eitel arme Sünder und wissen gar nicht viel;

wir spinnen Luftgespinste und suchen viele Künste

und kommen weiter von dem Ziel.


5. Gott, laß dein Heil uns schauen,

auf nichts Vergänglichs trauen, nicht Eitelkeit uns freu´n !

Laß uns einfältig werden und vor dir hier auf Erden,

wie Kinder fromm und fröhlich sein.


6. Wollst endlich sonder Grämen

aus dieser Welt uns nehmen durch einen sanften Tod,

und wenn du uns genommen, laß uns in Himmel kommen,

du unser Herr und unser Gott.


7. So legt euch denn ihr Brüder

in Gottes Namen nieder ; kalt ist der Abendhauch.

Verschon´ uns Gott mit Strafen und laß uns ruhig schlafen

und unsren kranken Nachbarn auch.


Gute Nacht Deutschland!

Don
24.10.2014, 12:38
Die ZEIT ist sowieso ein geisteskrankes Paralleluniversum-Blatt.

Ich rede mir ja den Mund fusselig, aber zum 3.765ten Mal: Das sind keine Flüchtlinge und keine Asylanten. Das sind illegale Einwanderer, die stande pedes ausgewiesen gehören. Dies zu unterlassen, ist ein schweres Verbrechen gegen die dümmelnde Bevölkerung. Wir holen uns die allerschwersten Fälle hierher, antisozial, gewaltaffin und präzivilisatorisch.

Da wir kaum jemals einen ausweisen kumuliert die Zahl inzwischen irgendwo im Millionenbereich, Ergebnis der vergangenen Jahrzehnte. Die rechenschwachen Deutschen bekommen exakt deshalb stets nur die Monats-, seltener die Jahreszahlen präsentiert. Mal 15.000 hier oder da erschüttern den dumpfen Michel nicht.
Es kann angesichts der zunehmend kritischen Lage aber nicht mehr lange dauern bis die korrekte Zahl zur prime time verlesen wird. Dann ist hinten höher wie vorn.

Apart
24.10.2014, 13:38
Das Hauptproblem ist ja:

Für jeden Afrikaner oder Orientalen, den wir hier aufnehmen, haben wir 1- oder 2 Mischlingskinder mehr, eine blonde alleinerziehende Mutter mehr und einen deutschen Facharbeiter, der frauen- und kinderlos bleibt mehr.

Chronos
24.10.2014, 13:46
Das Hauptproblem ist ja:

Für jeden Afrikaner oder Orientalen, den wir hier aufnehmen, haben wir 1- oder 2 Mischlingskinder mehr, eine blonde alleinerziehende Mutter mehr und einen deutschen Facharbeiter, der frauen- und kinderlos bleibt mehr.
.... und dazu noch einen oder zwei zukünftige Sozialfälle mehr, denn die meisten Mischlingskinder werden wohl kaum zu einem nennenswerten positiven Beitrag für unsere zukünftige Arbeitswelt und Gesellschaft in der Lage sein - bei dem Umfeld, aus dem sie stammen.

Wenn schon in der dritten Generation in Deutschland lebende Jungtürken als Berufswunsch "Hartz-4" angeben, dürften die meisten Mischlinge mit einem afrikanischen Elternteil-"Vorbild" wohl kaum mehr Initiative aufbringen.

Wenn ich so überlege, wieviele Tüftler-Betriebe hier im Südwesten durch mehrere Generationen hindurch von hochqualifizierten Mitarbeitern getragen wurden, sehe ich für Deutschlands Mittelstand sehr, sehr schwarz (im doppelten Sinne).

Apart
24.10.2014, 13:52
.... und dazu noch einen oder zwei zukünftige Sozialfälle mehr, denn die meisten Mischlingskinder werden wohl kaum zu einem nennenswerten positiven Beitrag für unsere zukünftige Arbeitswelt und Gesellschaft in der Lage sein - bei dem Umfeld, aus dem sie stammen.

Wenn schon in der dritten Generation in Deutschland lebende Jungtürken als Berufswunsch "Hartz-4" angeben, dürften die meisten Mischlinge mit einem afrikanischen Elternteil-"Vorbild" wohl kaum mehr Initiative aufbringen.

Wenn ich so überlege, wieviele Tüftler-Betriebe hier im Südwesten durch mehrere Generationen hindurch von hochqualifizierten Mitarbeitern getragen wurden, sehe ich für Deutschlands Mittelstand sehr, sehr schwarz (im doppelten Sinne).


Ja, während der deutsche Mann noch die hocheffiziente Wirtschaft aufrechterhält und sich im Steuerkarussel zu Tode strampelt, sorgt der Asylneger hier für demografische und biologische Tatsachen.

Bruddler
24.10.2014, 14:00
Das Hauptproblem ist ja:

Für jeden Afrikaner oder Orientalen, den wir hier aufnehmen, haben wir 1- oder 2 Mischlingskinder mehr, eine blonde alleinerziehende Mutter mehr und einen deutschen Facharbeiter, der frauen- und kinderlos bleibt mehr.

Das Hauptproblem ist ja, dass wir von charakterlosen u. korrupten Volksverrätern regiert werden ! :basta:

iglaubnix+2fel
24.10.2014, 14:19
Das Hauptproblem ist ja, dass wir von charakterlosen u. korrupten Volksverrätern regiert werden ! :basta:

Wie schön für Dich, daß Du anscheinend glaubst, für diese Aussage mittelfristig NOCH NICHT in den Kerker geworfen zu werden!:compr:

Schlummifix
24.10.2014, 14:22
Ja, macht das...
Dann gibt es in Deutschland endlich eine Revolution. Und die ist sowieso überfällig.

Und da fragte der geisteskranke Augstein gestern noch, wer eigentlich grenzenlose Zuwanderung fordern würde..

Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-lucke-und-die-erinnerung-an-die-deutschnationalen-a-998806.html

"Wir lassen uns auch nicht einreden, dass man ausländerfeindlich ist, nur weil man sich für ein geordnetes Zuwanderungsrecht einsetzt." So geht das Rezept der reinen Demagogie. Wer setzt sich für eine vollkommen freie Zuwanderung ein?"

Antwort an Bruder Jakob: Die ZEIT tut es.
Unter anderen.

Th.R.
24.10.2014, 14:44
Und da fragte der geisteskranke Augstein gestern noch, wer eigentlich grenzenlose Zuwanderung fordern würde..

Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-lucke-und-die-erinnerung-an-die-deutschnationalen-a-998806.html

"Wir lassen uns auch nicht einreden, dass man ausländerfeindlich ist, nur weil man sich für ein geordnetes Zuwanderungsrecht einsetzt." So geht das Rezept der reinen Demagogie. Wer setzt sich für eine vollkommen freie Zuwanderung ein?"

Antwort an Bruder Jakob: Die ZEIT tut es.
Unter anderen.


Wenn wir einen richtigen Geheimdienst hätten, würde Augstein nächste Woche bei einem Autounfall sterben. Haben wir aber nicht.

Deutschmann
24.10.2014, 15:18
Andersrum wird 'n Schuh draus: So, wie der Libanonen mittel- und langfristig mit 1,1 Mio. überfordert sein wird, wären wir mit 20 Mio. überfordert.

Wieso? Bekommen die im Libanon auch Kost und Logis für Lau? Nebst Betreuer und Wachdienst?

FranzKonz
24.10.2014, 15:35
Andersrum wird 'n Schuh draus: So, wie der Libanonen mittel- und langfristig mit 1,1 Mio. überfordert sein wird, wären wir mit 20 Mio. überfordert.


Wieso? Bekommen die im Libanon auch Kost und Logis für Lau? Nebst Betreuer und Wachdienst?

Der Libanon ist definitiv überfordert, und wir sind es auch. Man muss nur die Bevölkerungsdichte betrachten, daran kann man die Aufnahmefähigkeit direkt ablesen.

Australien und Kanada haben gerade mal 3 Einwohner pro km², die USA 30, wir 260 und der arme Libanon gleich 380. Man braucht schon ein wenig Fläche pro Mensch, sonst werden die Ressourcen zu knapp, der Müll zuviel und die Landschaft zu sehr versiedelt.

Esreicht!
24.10.2014, 15:55
Hallo


....Verhindern könnte man das nur, wenn man die Grenzen wieder abriegelte und lückenlose Kontrollen einführte. Wer will das?( Joffes Umvolkungskampfblatt)

Ich!!!



kd

Apart
24.10.2014, 18:03
Das Hauptproblem ist ja, dass wir von charakterlosen u. korrupten Volksverrätern regiert werden ! :basta:


Deshalb alleine bräuchten sich unsere Selbstverwirklichungswunder nicht mit den Eroberern paaren und dem deutschen Facharbeiter die Rechnung für das vaterlos aufwachsende kind aufdrücken.

Arnold
24.10.2014, 18:32
Andersrum wird 'n Schuh draus: So, wie der Libanonen mittel- und langfristig mit 1,1 Mio. überfordert sein wird, wären wir mit 20 Mio. überfordert.


Das ist ja mal ein angemessener Kommentar. Jedenfalls hat der verständnisschwächliche Strangersteller - und einige andere Nutzer - überhaupt nicht begriffen, dass es nur um einen theoretischen Vergleich ging, nicht um eine praktische Aufforderung, dass D 2 Mio. Flüchtlinge aufnehmen solle.

navy
24.10.2014, 19:28
Mir reicht das tägliche Verkehrs Chaos rund um München. Betonieren wir Deutschland zu, damit Analphabeten nach Deutschland kommen können.

Freidenkerin
24.10.2014, 20:09
Das Hauptproblem ist ja:

Für jeden Afrikaner oder Orientalen, den wir hier aufnehmen, haben wir 1- oder 2 Mischlingskinder mehr, eine blonde alleinerziehende Mutter mehr und einen deutschen Facharbeiter, der frauen- und kinderlos bleibt mehr.
Wie denkst du denn bitte über die deutschen Frauen? Ich würde mich ja eher erschießen, als mich nur in 5 Meter Umkreis eines Afrikaners oder Orientalen zu begeben. Und mein Kind ist übrigens blond und alles andere als ein Mischlingsbastard.

Apart
24.10.2014, 20:18
Wie denkst du denn bitte über die deutschen Frauen? Ich würde mich ja eher erschießen, als mich nur in 5 Meter Umkreis eines Afrikaners oder Orientalen zu begeben. Und mein Kind ist übrigens blond und alles andere als ein Mischlingsbastard.

Gut, daß dem so ist.
Du bist aber nicht alle Frauen in D.

Ich beobachte, schaue und sehe und schreibe es hier nieder.

Shahirrim
24.10.2014, 20:22
Das Hauptproblem ist ja:

Für jeden Afrikaner oder Orientalen, den wir hier aufnehmen, haben wir 1- oder 2 Mischlingskinder mehr, eine blonde alleinerziehende Mutter mehr und einen deutschen Facharbeiter, der frauen- und kinderlos bleibt mehr.

Das sehe ich auch als das größte Ärgernis!

denker_1
24.10.2014, 20:49
Ja, macht das...
Dann gibt es in Deutschland endlich eine Revolution. Und die ist sowieso überfällig.

Und da fragte der geisteskranke Augstein gestern noch, wer eigentlich grenzenlose Zuwanderung fordern würde..

Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-lucke-und-die-erinnerung-an-die-deutschnationalen-a-998806.html

"Wir lassen uns auch nicht einreden, dass man ausländerfeindlich ist, nur weil man sich für ein geordnetes Zuwanderungsrecht einsetzt." So geht das Rezept der reinen Demagogie. Wer setzt sich für eine vollkommen freie Zuwanderung ein?"

Antwort an Bruder Jakob: Die ZEIT tut es.
Unter anderen.

Wirklich freie Partnerwahl auch unter AusländerInnen, die dann mit dem Deutschen Ehegatten hier leben, hätte mir schon gericht, als ich meine Philippina 2010 kennen gelernt habe.

Bei vllig freier Zuwanderung hätte ich wiederum dazu nicht erst so weit reisen müssen, obwohl das Reiseerlebnis der Wahnsinn war. Hier in D geben die Menschen viel Geld aus, um mal bissl Tropenflair in einem künstlich angelegten Gartenresort zu erleben. 30 Euro Eintritt im Tropical Island in Brandenburg. In Leipzig muss auch ein Tropical Island sein, den Eintrittspreis kenn ich nicht. Aber hier gehen die Familien mit ihren Kindern am Wochenende da hin, bezahlen dafür viel Geld und da wo meine Frau her stammt, wächst das Zeug alles einfach so in der Natur. Irre!

Aber bei freier Zuwanderung kämen ja all die hübschen Ausländerinnen, die Philippinas, die Negerinnen (Schokoladenfrauen), die Vietnamesinnen hierher nach Deutschland und ich hätte dieselbe Auswahl an hübschen Frauen hier in Deutschland gehabt. Hätte auch was für sich!

Schlummifix
24.10.2014, 20:58
Denker, ich habe nichts gegen dich persönlich. Das ist mein Ernst. Im Grunde bin ich ein sehr toleranter Mensch.
Aber erspar mir bitte deine sextouristischen Erlebnisse in Thailand usw..
Die gehören auch nicht hier her.

Tatsache ist, dass es in Deutschland natürlich jede Menge kranke, linke Gruppierungen gibt, die eine Öffnung aller Grenzen und völlig unkontrollierte Zuwanderung fordern. Und die werden immer dreister.
Also sollte Augstein einfach einmal die ZEIT lesen. Dieses Blatt von Geisteskranken, für Geisteskranke.


Wirklich freie Partnerwahl auch unter AusländerInnen, die dann mit dem Deutschen Ehegatten hier leben, hätte mir schon gericht, als ich meine Philippina 2010 kennen gelernt habe.

Bei vllig freier Zuwanderung hätte ich wiederum dazu nicht erst so weit reisen müssen, obwohl das Reiseerlebnis der Wahnsinn war. Hier in D geben die Menschen viel Geld aus, um mal bissl Tropenflair in einem künstlich angelegten Gartenresort zu erleben. 30 Euro Eintritt im Tropical Island in Brandenburg. In Leipzig muss auch ein Tropical Island sein, den Eintrittspreis kenn ich nicht. Aber hier gehen die Familien mit ihren Kindern am Wochenende da hin, bezahlen dafür viel Geld und da wo meine Frau her stammt, wächst das Zeug alles einfach so in der Natur. Irre!

Aber bei freier Zuwanderung kämen ja all die hübschen Ausländerinnen, die Philippinas, die Negerinnen (Schokoladenfrauen), die Vietnamesinnen hierher nach Deutschland und ich hätte dieselbe Auswahl an hübschen Frauen hier in Deutschland gehabt. Hätte auch was für sich!

Corpus Delicti
24.10.2014, 21:04
Vor wem flüchten die 20 mio untermenschen, vor der Armut ihres Landes und der Unfähigkeit ihr Land aufzubauen ?

Freidenkerin
24.10.2014, 21:08
da wo meine Frau her stammt, wächst das Zeug alles einfach so in der Natur. Irre!
Wieso ziehst du nicht einfach mit ihr da hin, anstatt hier allen zur Last zu fallen?

Ockham
24.10.2014, 21:12
Vor wem flüchten die 20 mio untermenschen, vor der Armut ihres Landes und der Unfähigkeit ihr Land aufzubauen ?

Die haben gehört, dass in Deutschland für Braune die Entledigung jeglichen Charakters möglich ist, und wollen den daraus entstehenden Spass auch mal probieren. Die haben wohl das mit dem "Braun-Sein" aber etwas falsch verstanden...

Hrafnaguð
24.10.2014, 21:22
Du meinst Deutschland hat AIDS, Verlust oder Schwächung von Widerstandskörpern im Immunsystem ?

Deutschland hat Aids, ja. Der beste Vergleich. Ein unbehandelter Aidskranker wird zum Einfallstor für sämtliche ansteckenden Krankheiten
mit denen er in Kontakt kommt. Sein Immunsystem ist im Arsch, hat keine Abwehrkräfte mehr. Aidsviren sind in unserem Fall Gutmensche
wie etwa die Grünen, welche die Masseneinwanderung fördern und anderes Pack. Deutschland ist krank. Schwerkrank. Es ist mal Zeit für
ein reinigendes Fieber, eines das sogar in der Lage ist die Aidsviren zu neutralisieren.

Corpus Delicti
24.10.2014, 21:23
Die haben gehört, dass in Deutschland für Braune die Entledigung jeglichen Charakters möglich ist, und wollen den daraus entstehenden Spass auch mal probieren. Die haben wohl das mit dem "Braun-Sein" aber etwas falsch verstanden...

Da haben die aber was falsches gehört. Da haben wohl eher die liberalen hier was falsches erzählt.

Herr B.
24.10.2014, 21:46
Die haben gehört, dass in Deutschland für Braune die Entledigung jeglichen Charakters möglich ist, und wollen den daraus entstehenden Spass auch mal probieren. Die haben wohl das mit dem "Braun-Sein" aber etwas falsch verstanden...
Doofer gehts nicht mehr, was?
Wie entledigt man sich denn des Charakters? Entweder hast du einen, oder nicht. Aber vom Entledigen dessen hab ich noch nie was gehört.
Ist wohl so ein Ausdruck aus der Schweizer Hochebene ... :D

Rumburak
24.10.2014, 22:00
Die haben gehört, dass in Deutschland für Braune die Entledigung jeglichen Charakters möglich ist, und wollen den daraus entstehenden Spass auch mal probieren. Die haben wohl das mit dem "Braun-Sein" aber etwas falsch verstanden...

Jemand der alte Menschen verachtet und sie am liebsten entsorgt sehen würde spricht von Charakter? Der Lacher des Tages.

Ockham
24.10.2014, 22:06
Jemand der alte Menschen verachtet und sie am liebsten entsorgt sehen würde spricht von Charakter? Der Lacher des Tages.

Bzgl. Alte: "Entweder bist du Teil des Problems, oder Teil seiner Lösung. Dazwischen gibt es nichts!" Dass die Alten auch nur irgendeine Lösung böten oder darstellten für das von ihnen verursachte Milliardenloch respektive die Zukunftsvernichtung der kommenden Generationen, wäre mir neu. Kannst aber mal ein argumentativer Ansatz dahingehend probieren. Los, hopp!

Schrottkiste
24.10.2014, 22:15
Die haben gehört, dass in Deutschland für Braune die Entledigung jeglichen Charakters möglich ist, und wollen den daraus entstehenden Spass auch mal probieren. Die haben wohl das mit dem "Braun-Sein" aber etwas falsch verstanden...

Mit der konkreten Beantwortung von Fragen läufts bei dir noch nicht so, oder?

Kater
24.10.2014, 22:18
Der wesentlich ärmere Libanon beherbergt 1,1 Millionen syrische Kriegsvertriebene, das entspricht einem Viertel der Bevölkerung.

Das ist natürlich eine ganze Menge im relativen Vergleich zu SchLand. Aber dürfen die auch letztlich unbegrenzt bleiben? Bekommen die auch so viel Kohle in den Hintern geblasen wie hier? Und vor allem: Sind muslimische Flüchtlinge im Libanon nicht kulturkompatibler als hier?

Schrottkiste
24.10.2014, 22:18
Bzgl. Alte: "Entweder bist du Teil des Problems, oder Teil seiner Lösung. Dazwischen gibt es nichts!" Dass die Alten auch nur irgendeine Lösung böten oder darstellten für das von ihnen verursachte Milliardenloch respektive die Zukunftsvernichtung der kommenden Generationen, wäre mir neu. Kannst aber mal ein argumentativer Ansatz dahingehend probieren. Los, hopp!

Quod erat demonstrandum.

Ockham
24.10.2014, 22:24
Mit der konkreten Beantwortung von Fragen läufts bei dir noch nicht so, oder?

10'000 Non-Sens-Einzeiler als Postings sind halt nicht jedermanns Sache. Aber ich übe noch...

Schrottkiste
24.10.2014, 22:50
10'000 Non-Sens-Einzeiler als Postings sind halt nicht jedermanns Sache. Aber ich übe noch...

Viel Erfolg. Und bedenke, daß man sich hier mit bewußt verklausulierten Beiträgen nicht immer Freunde schafft.

Rumburak
25.10.2014, 00:29
Bzgl. Alte: "Entweder bist du Teil des Problems, oder Teil seiner Lösung. Dazwischen gibt es nichts!" Dass die Alten auch nur irgendeine Lösung böten oder darstellten für das von ihnen verursachte Milliardenloch respektive die Zukunftsvernichtung der kommenden Generationen, wäre mir neu. Kannst aber mal ein argumentativer Ansatz dahingehend probieren. Los, hopp!

So kannst du mit deinem Weib reden, wobei ich bezweifle, daß du eins hast. Wie wäre es mit Worten zum Thema.

Bruddler
25.10.2014, 05:50
Das ist ja mal ein angemessener Kommentar. Jedenfalls hat der verständnisschwächliche Strangersteller - und einige andere Nutzer - überhaupt nicht begriffen, dass es nur um einen theoretischen Vergleich ging, nicht um eine praktische Aufforderung, dass D 2 Mio. Flüchtlinge aufnehmen solle.

Lieber Arno, glaube mir, die tatsächlichen Zahlen der bei uns ankommenden "Flüchtlinge & Asylanten" werden schon lange nicht mehr publik gemacht, man würde sonst Gefahr laufen, dass das Blödmichelvolk aufwachen könnte...

Helgoland
25.10.2014, 06:26
Bzgl. Alte: "Entweder bist du Teil des Problems, oder Teil seiner Lösung. Dazwischen gibt es nichts!" Dass die Alten auch nur irgendeine Lösung böten oder darstellten für das von ihnen verursachte Milliardenloch respektive die Zukunftsvernichtung der kommenden Generationen, wäre mir neu. Kannst aber mal ein argumentativer Ansatz dahingehend probieren. Los, hopp!

Dann sei konsequent und entsorge Dich schleunigst selbst, wenn Du der Gesellschaft nicht mehr als vollwertige Arbeitskraft zur Verfügung stehen kannst.

Deutschmann
25.10.2014, 06:31
Lieber Arno, glaube mir, die tatsächlichen Zahlen der bei uns ankommenden "Flüchtlinge & Asylanten" werden schon lange nicht mehr publik gemacht, man würde sonst Gefahr laufen, dass das Blödmichelvolk aufwachen könnte...

Mit Sicherheit stimmen die offiziellen Zahlen nicht. Wo in den 90ern noch ein paar leerstehende Plattenbauten ausgereicht haben,müssen heute Kasernen, Turnhallen, Hotels und Ferienhäuser herhalten. Das lässt darauf schließen dass die Zahlen umein vielfaches höher sind als damals. Und ehemalige Asylunterkünfte wurden schon vor Jahren saniert als wir noch gar nicht wussten dass Flüchtlinge kommen.

Ockham
25.10.2014, 06:46
Dann sei konsequent und entsorge Dich schleunigst selbst, wenn Du der Gesellschaft nicht mehr als vollwertige Arbeitskraft zur Verfügung stehen kannst.

Und damit dann das Spielfeld dem Dumpfpöbel überlassen? Denkste! Zudem muss sich jemand ja darum kümmern, dass die Alten-Frage politische angegangen wird. Und bis dahin müssen die Alten ja noch schamlos mit Sekt und Kaviar durchgefüttert und mit Samt-Handschuhen durchmassiert werden - und irgendjemand muss dafür ja bezahlen. Und wer ist das wohl? Wir Arbeiter und Schaffenden. Die Alten können sich ein frühzeitiges Ableben von mir gar nicht leisten.

Bruddler
25.10.2014, 06:46
Mit Sicherheit stimmen die offiziellen Zahlen nicht. Wo in den 90ern noch ein paar leerstehende Plattenbauten ausgereicht haben,müssen heute Kasernen, Turnhallen, Hotels und Ferienhäuser herhalten. Das lässt darauf schließen dass die Zahlen umein vielfaches höher sind als damals. Und ehemalige Asylunterkünfte wurden schon vor Jahren saniert als wir noch gar nicht wussten dass Flüchtlinge kommen.

Ich fuhr gestern mit der Straßenbahn, dabei ist mir das babylonische Sprachenwirrwarr aufgefallen, Deutsch wurde kaum gesprochen, ein Trend, der nichts Gutes verheißt... :auro:

Wuehlmaus
25.10.2014, 07:10
Für jeden Afrikaner oder Orientalen, den wir hier aufnehmen, haben wir 1- oder 2 Mischlingskinder mehr, eine blonde alleinerziehende Mutter mehr und einen deutschen Facharbeiter, der frauen- und kinderlos bleibt mehr.

Das setzt voraus, daß ein einheimischer Mann sich so eine Frau anlachen möchte. Nach 2 Kindern und viel Streit in der Ehe kommt die Scheidung - und Mann geht am Bettelstab. Dann lieber als Single weiter suchen.

-jmw-
25.10.2014, 09:18
Wieso? Bekommen die im Libanon auch Kost und Logis für Lau? Nebst Betreuer und Wachdienst?
Das kommt noch hinzu: Im Libanon werden diese Leute nicht mit Geschenken ruhiggestellt! D.h. die Situation wird ggf. noch schwieriger, als hierzulande.
Jordanien macht es richtig, baut Lager in der Wüste und lässt sich vom Ausland versorgen.

-jmw-
25.10.2014, 09:25
Andererseits wird die Flüchtlings- und Asyl- und Einwanderungsfrage in diesem unserem Lande teilweise so schräg geführt, dass mich gar nicht wunderte, forderte irgendwer in Politik, Medien, Kirche, Wirtschaft, Gewerkschaft usw., wir sollten 2 Mio. oder 20 Mio. oder noch mehr aufnehmen.

Gibt ja sogar Leute, die meinen, Armut solle als Asylgrund anerkannt werden.
Das bedeutete eine potentielle Zahl von Asylanten von, tja, was? - 2 Milliarden?
Geht's um Leute von auswärts, schalten arg viele Leute auf "irre" um, andere auf "hysterisch".
Als ob man die Sache nicht ordentlich diskutieren könne!


Das ist ja mal ein angemessener Kommentar. Jedenfalls hat der verständnisschwächliche Strangersteller - und einige andere Nutzer - überhaupt nicht begriffen, dass es nur um einen theoretischen Vergleich ging, nicht um eine praktische Aufforderung, dass D 2 Mio. Flüchtlinge aufnehmen solle.

-jmw-
25.10.2014, 09:33
Würde man die Einwanderung auf Frauen beschränken, wäre das wohl so, ja.
Und müsste ich mich entscheiden zwischen geregelter Massenzuwanderung beiderlei Geschlechts und freier Einwanderung nur von Frauen, wählte ich dieses.

(Wer schlösse sich dem an?)


Aber bei freier Zuwanderung kämen ja all die hübschen Ausländerinnen, die Philippinas, die Negerinnen (Schokoladenfrauen), die Vietnamesinnen hierher nach Deutschland und ich hätte dieselbe Auswahl an hübschen Frauen hier in Deutschland gehabt. Hätte auch was für sich!

Sprecher
25.10.2014, 09:38
Der Widerstand in der deutschen Bevölkerung ist schwach, das nützt man aus.
.

Er ist nicht schwach sondern überhaupt nicht mehr vorhanden. Selbst im Osten wird die NPD aus den Landtagen gewählt. Sollen die Kartoffeln also die Suppe auslöffeln die sich selber durch ihr idiotisches Wahlverhalten einbrocken. Ich sehe das mittlerweile fatalistisch und mit Schadenfreude. Da fühlt man sich auch gleich viel besser als wenn man sich dauernd nur über Zustände ärgert die man ohnehin nicht ändern kann.

Sprecher
25.10.2014, 09:47
Aber bei freier Zuwanderung kämen ja all die hübschen Ausländerinnen, die Philippinas, die Negerinnen (Schokoladenfrauen), die Vietnamesinnen hierher nach Deutschland und ich hätte dieselbe Auswahl an hübschen Frauen hier in Deutschland gehabt. Hätte auch was für sich!

Wieviele Frauen siehst du auf diesem Bild?

http://media1.news.ch/news/680/270831-lampedusa.jpg

Bolle
25.10.2014, 09:51
Wieviele Frauen siehst du auf diesem Bild?

http://media1.news.ch/news/680/270831-lampedusa.jpg


Andere Frage - welche Frauen werden die sich nehmen?

denker_1
25.10.2014, 10:35
Wieviele Frauen siehst du auf diesem Bild?

http://media1.news.ch/news/680/270831-lampedusa.jpg

Lass ma, es gibt auch schwule Männer. Garantiert auch unter den Einwanderern.

denker_1
25.10.2014, 10:40
Und damit dann das Spielfeld dem Dumpfpöbel überlassen? Denkste! Zudem muss sich jemand ja darum kümmern, dass die Alten-Frage politische angegangen wird. Und bis dahin müssen die Alten ja noch schamlos mit Sekt und Kaviar durchgefüttert und mit Samt-Handschuhen durchmassiert werden - und irgendjemand muss dafür ja bezahlen. Und wer ist das wohl? Wir Arbeiter und Schaffenden. Die Alten können sich ein frühzeitiges Ableben von mir gar nicht leisten.

Als Hitler die Alten, kranken und schwachen im Rahmen seines Euthanasieprogrammes ermorden lassenb hat, wurde von dem eingesparten Geld der Krieg finanziert. Die arbeitsfähigen haben dabei nicht etwa mehr Geld gesehen, sondern wurden in diesem Krieg als Kanonenfutter missbraucht, während die Generäle in sicheren Bukern saßen und von dort aus die Einsatzbefehle herausgaben. Die Kriegsbeute wiederum haben siese schmarotzerischen Generäle dann unter sich aufgeteilt.

Shahirrim
25.10.2014, 11:40
Er ist nicht schwach sondern überhaupt nicht mehr vorhanden. Selbst im Osten wird die NPD aus den Landtagen gewählt. Sollen die Kartoffeln also die Suppe auslöffeln die sich selber durch ihr idiotisches Wahlverhalten einbrocken. Ich sehe das mittlerweile fatalistisch und mit Schadenfreude. Da fühlt man sich auch gleich viel besser als wenn man sich dauernd nur über Zustände ärgert die man ohnehin nicht ändern kann.

Habe auch lange gebraucht, aber ich kann mit dieser "Alle Deutschen sind im Grunde gut und nur vom bösen Jodel mit Ideen verführt!" nichts mehr anfangen.

Es mag ja sein, dass die Zionisten den Menschen die Hirne vollscheißen, aber dennoch muss man es nicht tun.

Japan zeigt, wie eine besiegte Nation Widerstand leisten kann und nahm 2013 ganze 5 Asylanten auf (oder sogar 3, ich weiß es nicht mehr)!

Hier erfüllt man übereifrig die Vorgaben der Angelsachsen. Solche "Deutschen" können von mir aus gerne aussterben! Da kann mich die Parole, dass wir nun mal nur dieses Volk haben, nicht mehr einfangen. Lieber lebe ich in einem Deutschland, das so leer wie Norwegen ist, aber auch wirklich ein Deutschland für Deutsche sein will, als in einem reinem Deutschland voller Antideutscher, Schwuchtel, Gutmenschen und Transen-Atlantiker, die hier in einem halben Jahrhundert ein ganzes Volk abschaffen.

Apart
25.10.2014, 12:00
Er ist nicht schwach sondern überhaupt nicht mehr vorhanden. Selbst im Osten wird die NPD aus den Landtagen gewählt. Sollen die Kartoffeln also die Suppe auslöffeln die sich selber durch ihr idiotisches Wahlverhalten einbrocken. Ich sehe das mittlerweile fatalistisch und mit Schadenfreude. Da fühlt man sich auch gleich viel besser als wenn man sich dauernd nur über Zustände ärgert die man ohnehin nicht ändern kann.


Ich hab da auch schon vor ein paar jahren auf Zynismus umgeschaltet, anders hält man es nicht mehr aus.

Ich erachte die Umvolkung mittlerweile als natürlich notwendigen Aussiebungsprozeß. Wer sich abvolken will, der soll es doch tuen, Co2 neutral und tierlieb.

Der echt deutsche Rest wird übrigbleiben, zusammenrücken und irgendwann neue Höchstleistungen leisten.

kadir
25.10.2014, 14:41
http://img.hurriyet.com.tr/_np/5331/26465331.jpg

in der heutigen ausgabe in hürriyet will merkel das die einwanderer mehr verantwortung in der deutschen gesellschaft übernehmen.ausserdem gibt die bundesmutti zu das jede 5. in deutschland schon ausländische wurzeln hat und man mehr einwanderung braucht weil die deutsche bevölkerung älter wird.
komisch das es ländern wie kanada und australien mit einer bevölkerungsdichte von nicht mal 3 einwohnern pro qm viel besser geht als das überbevölkerte deutschland mit 230 pro qm.wo wollen die alle noch reinsetzen ? in zukunft haben wir hier wohl noch kaum luft zum atmen.:D

Arnold
25.10.2014, 17:03
Andererseits wird die Flüchtlings- und Asyl- und Einwanderungsfrage in diesem unserem Lande teilweise so schräg geführt, dass mich gar nicht wunderte, forderte irgendwer in Politik, Medien, Kirche, Wirtschaft, Gewerkschaft usw., wir sollten 2 Mio. oder 20 Mio. oder noch mehr aufnehmen.


Und? Soll doch ruhig jemand die Aufnahme von 20 Mio. Flüchtlingen fordern - realisiert wird das nicht. In diesem Forum fordert ja auch mindestens jeder 2. die Abschaffung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung, was auch niemand ernst nimmt.



Gibt ja sogar Leute, die meinen, Armut solle als Asylgrund anerkannt werden.


In der Tat, die gibt es, und nicht selten halten sie das aus edlen menschlichen Motiven für sinnvoll. Sie gehören aber nicht zu den politischen Entscheidungsträgern. Unser Asylrecht sieht das nicht vor. Daran wird sich auch nichts ändern.



Das bedeutete eine potentielle Zahl von Asylanten von, tja, was? - 2 Milliarden?
Geht's um Leute von auswärts, schalten arg viele Leute auf "irre" um, andere auf "hysterisch".
Als ob man die Sache nicht ordentlich diskutieren könne!


Mindestens 2 Mrd. Aber kommen sie denn? Nein, nur eine geringe Zahl. Unsere Asylgesetze sehen ihre Anerkennung auch überhaupt nicht vor!

Die Diskussion über Flüchtlinge und Asylanten wird durchaus sachlich und vernünftig, also "ordentlich" geführt. Maßgeblich sind die politischen Entscheidungsträger, sonst niemand! Und diese haben Maßnahmen ergriffen, die Asylverfahren rasch und effektiv zu bearbeiten und abgelehnte Asylbewerber auch abzuschieben. Anders gelagert ist der Fall natürlich bei den Flüchtlingen aus den Krisengebieten, die solange bleiben werden, bis sie in ihre Heimaten zurückkehren können. Aber auch in dieser Hinsicht gehen unsere Politiker den richtigen Weg: nicht nur wenige Länder können das Flüchtlingsproblem bewältigen, sondern alle europäischen Länder sind in die Pflicht zu nehmen! Ich würde auch die USA auffordern, ein Flüchtlingskontingent aufzunehmen, haben sie doch die Krisensituation in erheblichem Maße mitzuverantworten.

Auf der Agenda stehen derzeit innere Schwierigkeiten: die Kommunen, die eine steigende Flüchtlingszahl aufnehmen müssen, ohne darauf vorbereitet zu sein, werden von ihren Ländern ebenso wie vom Bund nicht so unterstützt, wie es sein müsste. Die Kommunen sind berechtigterweise unzufrieden und wehren sich.

latinroad
25.10.2014, 18:29
Da sieht man die Dummheit bzw. kriminelle Energie von manchen studierten Leuten: Autor des Artikels Ludwig Greven - ein Träumer mit einem Nettogehalt von wahrscheinlich mehr als 5.000 Euro ! Es würde auch keine Asylfamilie in seinem Haus aufnehmen und diese bezahlen. Hauptsache dummer reden !!

ErhardWittek
26.10.2014, 01:04
Das Hauptproblem ist ja, dass wir von charakterlosen u. korrupten Volksverrätern regiert werden ! :basta:
So ist es.

Erst wenn die Atlantikbrückler, CFRler und Aspen-Institutler und andere Logenbrüder an den Beinen voraus aus den Amtsstuben gezerrt und der wütenden Menge vor die Füße geworfen werden, hört dieser unbeschreiblich kalt und schleichend vollzogene Völkermord an uns Deutschen auf.

Aber der Dumm-Michel ist davon noch Lichtjahre entfernt. Und darum können die USrael-Vasallen hemmungslos weiterwüten und die Deutschen lassen sich weiter abschlachten. Bis es für uns alle zu spät ist.

Zumindest ein Gedanke stimmt mich zufrieden: Sobald die GrünInnen Roth, Göring-Eckhard und Konsorten ihr Ziel erreicht und ihre Landsleute zur Strecke gebracht haben, dürfen sie ihren lieben Negern bis zu ihrem Ableben die Matratze (oder deutlicher: den Sperma-Eimer) geben.

ErhardWittek
26.10.2014, 01:07
http://img.hurriyet.com.tr/_np/5331/26465331.jpg

in der heutigen ausgabe in hürriyet will merkel das die einwanderer mehr verantwortung in der deutschen gesellschaft übernehmen.ausserdem gibt die bundesmutti zu das jede 5. in deutschland schon ausländische wurzeln hat und man mehr einwanderung braucht weil die deutsche bevölkerung älter wird.
komisch das es ländern wie kanada und australien mit einer bevölkerungsdichte von nicht mal 3 einwohnern pro qm viel besser geht als das überbevölkerte deutschland mit 230 pro qm.wo wollen die alle noch reinsetzen ? in zukunft haben wir hier wohl noch kaum luft zum atmen.:D
Wir haben ja jetzt schon kaum noch Luft zum Atmen.

Aber wie man liest, hat sich die Merkel schon eine schöne Hazienda in Paraguay gesichert. Die haut natürlich rechtzeitig ab, bevor hier der Bär steppt. Wie alle Verbrecher ihrer Art.