PDA

Vollständige Version anzeigen : 60% der Tunesier würden gerne in die BRD kommen



Sprecher
24.10.2014, 09:12
Laut der USrael-hörigen Springer-Presse ist das eine gute Nachricht über die ihr euch alle freuen solltet:


Eine große Anziehungskraft entfaltet Deutschland auch in Nordafrika. Rund die Hälfte der befragten Marokkaner und Algerier wären bereit, in Deutschland ihren Lebensunterhalt zu verdienen. In Tunesien sind es sogar 60 Prozent.

http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article133598697/Jobs-in-Deutschland-sind-im-Ausland-begehrt.html

Hrafnaguð
24.10.2014, 09:16
60% der Tunesier gehört ein Schlag vorn Hals.......nicht mehr lang und jeder Bundesbürger bekommt einen Quadratmeter
Stehfläche zugewiesen. BRD Bevölkerung eine Milliarde. Kommt alle zu uns die ihr mühsam und beladen seit.
Passiert halt wenn eine beschissene, skrupellose Politikerkaste und das ganze Gutmenschenpack die falschen Signale nach draußen
senden. Weg damit.

Niklas87
24.10.2014, 09:17
Na dann hereinspatziert. Das Begrüßungskomittee der Antifa wartet schon :)

Bergischer Löwe
24.10.2014, 09:22
5 Millionen Menschen in Deutschland erhalten ALG II.
1,0 Millionen Menschen in Deutschland erhalten ALG I.

Wenn also bereits für über 6 Millionen Menschen ÜBERHAUPT kein Arbeitsplatz vorhanden ist - wie soll dann auch nur EIN EINZIGER Neuankömmling hier auch nur eine MINIMALchance auf einen Arbeitsplatz haben????

Das soll die Kanzlerfreundin Hilde Springer mir mal erklären.

Sheldon
24.10.2014, 09:22
60% der Tunesier sind also parasitär veranlagt und wollen von der Staatskartoffel gefüttert werden. Na immerhin, ich hätte 20 Prozentpunkte mehr geschätzt. Lebensunterhalt verdienen, dass ich nicht lache. Als analphabetischer Ziegenhüter und Teppichflicker kann man hier keinen cent verdienen. :lmaa:

Chandra
24.10.2014, 09:28
60% der Tunesier sind also parasitär veranlagt und wollen von der Staatskartoffel gefüttert werden. Na immerhin, ich hätte 20 Prozentpunkte mehr geschätzt. Lebensunterhalt verdienen, dass ich nicht lache. Als analphabetischer Ziegenhüter und Teppichflicker kann man hier keinen cent verdienen. :lmaa:

Hättest zur Schule gehen müßen:D

Chandra
24.10.2014, 09:31
5 Millionen Menschen in Deutschland erhalten ALG II.
1,0 Millionen Menschen in Deutschland erhalten ALG I.

Wenn also bereits für über 6 Millionen Menschen ÜBERHAUPT kein Arbeitsplatz vorhanden ist - wie soll dann auch nur EIN EINZIGER Neuankömmling hier auch nur eine MINIMALchance auf einen Arbeitsplatz haben????

Das soll die Kanzlerfreundin Hilde Springer mir mal erklären.

Macht auf das Tor, daß Tor macht weit ........................... mit den Deutschen kann man es ja machen:D Kopfschüttelt

Sheldon
24.10.2014, 09:34
Hättest zur Schule gehen müßen:D

Wer, ich?

Herrrr Müllerrr
24.10.2014, 09:39
Ja wenn dieses Meer nicht dazwischen wäre, dieses böse Meer, dass auch gerne Menschen verschluckt.:D
Na hoffentlich versaufen alle auf dem Weg ins gelobte Land.:beten:

Weg ist weg.

Meine Fresse bin ich heute wieder menschenverachtend.:dd:

herberger
24.10.2014, 10:13
Wenn die russ.Armee in die BRD mal einmarschieren sollte ich würde sie als Befreier begrüssen,das es so weit kommt das hätte ich selber nie gedacht.

-jmw-
24.10.2014, 10:51
Na, moment, moment!
"Rund die Hälfte der befragten Marokkaner und Algerier wären bereit, in Deutschland ihren Lebensunterhalt zu verdienen. In Tunesien sind es sogar 60 Prozent."
Mit anderen Worten: Sie könnten sich vorstellen, wenn sie daheim nichts finden, in Deutschland zu arbeiten.
Jetzt frage ich mich: Könnte ich mir für den Fall 1. der Arbeitslosigkeit und 2. des Fehlens einer Arbeitslosenunterstützung vorstellen, in Marokko, Algerien oder Tunesien zu arbeiten?
Klar, vorstellen kann ich mir vieles!
Ich ginge zwar eher in einen europäischen Staat, aber das ändert ja nichts.

Interessant wäre, zu erfahren, wie viele dieser Leute sich wünschen, nach Deutschland einzuwandern - auch ohne Jobaussicht.

Murmillo
24.10.2014, 10:57
Laut der USrael-hörigen Springer-Presse ist das eine gute Nachricht über die ihr euch alle freuen solltet:



http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article133598697/Jobs-in-Deutschland-sind-im-Ausland-begehrt.html

Jo, und dies sind nur 2 von 55 afrikanischen Staaten, wobei in einigen der Staaten der Prozentsatz noch höher liegen dürfte !
Also frohlocket !

Frontferkel
24.10.2014, 12:55
Die Bauern sollten langsam umdenken und andere Getreidesorten anbauen . Hirse zum Beispiel und Reis . Auch Ziegen und Schafe sollten vermehrt gehalten werden . Schweine werden bald gar nicht mehr benötigt .

wtf
24.10.2014, 13:45
Definiere "Lebensunterhalt verdienen".

Bruddler
24.10.2014, 14:06
60% der Tunesier sind also parasitär veranlagt und wollen von der Staatskartoffel gefüttert werden. Na immerhin, ich hätte 20 Prozentpunkte mehr geschätzt. Lebensunterhalt verdienen, dass ich nicht lache. Als analphabetischer Ziegenhüter und Teppichflicker kann man hier keinen cent verdienen. :lmaa:

Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal an die "rührenden Worte" einer Deutschlandhasserin erinnern:



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Dayan
24.10.2014, 14:09
Tunesier,Marokaner,Türken und Ägypter und Syrer und Palis die wollen alle zu euch!Ich pflege meine Gästen selbst aus zu suchen!Solltet ihr auch tun!

Bruddler
24.10.2014, 14:10
Na, moment, moment!
"Rund die Hälfte der befragten Marokkaner und Algerier wären bereit, in Deutschland ihren Lebensunterhalt zu verdienen. In Tunesien sind es sogar 60 Prozent."
Mit anderen Worten: Sie könnten sich vorstellen, wenn sie daheim nichts finden, in Deutschland zu arbeiten.
Jetzt frage ich mich: Könnte ich mir für den Fall 1. der Arbeitslosigkeit und 2. des Fehlens einer Arbeitslosenunterstützung vorstellen, in Marokko, Algerien oder Tunesien zu arbeiten?
Klar, vorstellen kann ich mir vieles!
Ich ginge zwar eher in einen europäischen Staat, aber das ändert ja nichts.

Interessant wäre, zu erfahren, wie viele dieser Leute sich wünschen, nach Deutschland einzuwandern - auch ohne Jobaussicht.

Labersack, einfälltiger ! :trost:

ladydewinter
24.10.2014, 14:18
Na, moment, moment!
"Rund die Hälfte der befragten Marokkaner und Algerier wären bereit, in Deutschland ihren Lebensunterhalt zu verdienen. In Tunesien sind es sogar 60 Prozent."
Mit anderen Worten: Sie könnten sich vorstellen, wenn sie daheim nichts finden, in Deutschland zu arbeiten.
Jetzt frage ich mich: Könnte ich mir für den Fall 1. der Arbeitslosigkeit und 2. des Fehlens einer Arbeitslosenunterstützung vorstellen, in Marokko, Algerien oder Tunesien zu arbeiten?
Klar, vorstellen kann ich mir vieles!
Ich ginge zwar eher in einen europäischen Staat, aber das ändert ja nichts.

Interessant wäre, zu erfahren, wie viele dieser Leute sich wünschen, nach Deutschland einzuwandern - auch ohne Jobaussicht.



Die Tunesier sind an die Islamisten gefallen.Bedankt euch mal schön bei den Engländern ,die hatten die Drecksau von Ghannouchi ja lange im Exil.Sonst gab es ja dort Arbeit.
Marokko hat einen König der zu den reichsten Männern der Welt gehört.
Welche Algerier wurden befragt,aus welchen Städten genau und welcher Wilaya ?Dort führt man chinesiche Bauarbeiter ein ,weil sie billiger sind..
Aber Um Algerien würde ich mir keine sorgen machen,soviel kommen nicht von da. Man kommt kaum raus und man kommt auch kaum rein..
##
Algerie ist reich hat ,Geld und eine jüdische Bildungsministerin ,ein grosses und gutes Miltär
Sollte es sich aber so entwicklen durch Angloterre wie Syrien und der Kuchen geschnitten werden ,wirds dunkel ,sieht Ghardia ,Kabylei--

ladydewinter
24.10.2014, 14:20
Tunesier,Marokaner,Türken und Ägypter und Syrer und Palis die wollen alle zu euch!Ich pflege meine Gästen selbst aus zu suchen!Solltet ihr auch tun!



Pass bloss auf ,..dcas eine bekannte Wort was du nicht in den Mund holen sollst!!

Efna
24.10.2014, 14:22
Wenn die russ.Armee in die BRD mal einmarschieren sollte ich würde sie als Befreier begrüssen,das es so weit kommt das hätte ich selber nie gedacht.

Vaterlandsverräter...

sunbeam
24.10.2014, 14:27
Laut der USrael-hörigen Springer-Presse ist das eine gute Nachricht über die ihr euch alle freuen solltet:



http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article133598697/Jobs-in-Deutschland-sind-im-Ausland-begehrt.html

Wahrlich eine sehr gute Nachricht! Nur hereinspaziert! Sehr gut! Öffnet die Tore weit und lange! Hoffentlich laben sich die bald Millionen am Sozialstaat und lassen den Deutschen blöd aus seiner ekligen Hackfresse glotzen!

Panther
24.10.2014, 14:33
Wenn die russ.Armee in die BRD mal einmarschieren sollte ich würde sie als Befreier begrüssen,das es so weit kommt das hätte ich selber nie gedacht.


Ich würde mich den Russen noch anschließen.

Efna
24.10.2014, 14:34
Ich würde mich den Russen noch anschließen.

Noch ein Vaterlandsveräter....

sunbeam
24.10.2014, 14:34
Ich würde mich den Russen noch anschließen.

Guter Deutscher, sich dem nächst-besten Besatzer an den Hals werfen, so kennen wir das germanische Geschmeiss! Ehrlos, wehrlos, große Klappe!

FranzKonz
24.10.2014, 14:34
Als analphabetischer Ziegenhüter [...] kann man hier keinen cent verdienen.

Könnte man schon. Ziegen und Schafe werden gern zur Landschaftspflege eingesetzt und sogar subventioniert. Hier in der Gegend wäre eine solche Herde herzlich willkommen, aber sie kommt nicht.

Panther
24.10.2014, 14:45
Guter Deutscher, sich dem nächst-besten Besatzer an den Hals werfen, so kennen wir das germanische Geschmeiss! Ehrlos, wehrlos, große Klappe!

Du bist lieber auf Seite von US Negern und NATO Türken, und Millionen eingewanderter Paselacken, die es nicht abwarten können, die verbliebende deutsche Bevölkerung ihr gewalttätiges Ende zu bereiten.
Na dann. Viel Spaß damit.

sunbeam
24.10.2014, 14:46
Du bist lieber auf Seite von US Negern und NATO Türken.
Na dann. Viel Spaß damit.

Ich bin auf gar keiner Seite, im Gegensatz zum orginären Germanen gebe ich hier nicht die Dirne für eine Supermacht!

Efna
24.10.2014, 14:49
Du bist lieber auf Seite von US Negern und NATO Türken, und Millionen eingewanderter Paselacken, die es nicht abwarten können, die verbliebende deutsche Bevölkerung ihr gewalttätiges Ende zu bereiten.
Na dann. Viel Spaß damit.

Der Russe ist schon mal hier einmaschiert und hat sich benommen wie ein wildes tier und genauso würde er sich wieder benehmen....

Panther
24.10.2014, 14:51
Ich bin auf gar keiner Seite, im Gegensatz zum orginären Germanen gebe ich hier nicht die Dirne für eine Supermacht!

Hier wird aber mit Hilfe einer Großmacht nichts geschehen.
Wenn die USA untergehen, werden sie alle ihre Vasallen mit in den Abgrund reißen.
Und ja, dazu sind die USA fähig.

Panther
24.10.2014, 14:53
Der Russe ist schon mal hier einmaschiert und hat sich benommen wie ein wildes tier und genauso würde er sich wieder benehmen....


Warte mal ab, wie sich die Millionen Türken und anderen Moslems verhalten werden, wenn der Sozialstaat zusammenbricht.

sunbeam
24.10.2014, 14:53
Hier wird aber mit Hilfe einer Großmacht nichts geschehen.
Wenn die USA untergehen, werden sie alle ihre Vasallen mit in den Abgrund reißen.
Und ja, dazu sind die USA fähig.

Komm`, hör doch auf, mach doch was Du willst! Schmeiss Dich an die Russen und gut ist`s!

sunbeam
24.10.2014, 14:54
Warte mal ab, wie sich die Millionen Türken und anderen Moslems verhalten werden, wenn der Sozialstaat zusammenbricht.

Gut so! Hoffentlich geht bald die Kohle aus damit der Deutsche endlich seine verdiente Strafe bekommt!

Menetekel
24.10.2014, 14:57
5 Millionen Menschen in Deutschland erhalten ALG II.
1,0 Millionen Menschen in Deutschland erhalten ALG I.

Wenn also bereits für über 6 Millionen Menschen ÜBERHAUPT kein Arbeitsplatz vorhanden ist - wie soll dann auch nur EIN EINZIGER Neuankömmling hier auch nur eine MINIMALchance auf einen Arbeitsplatz haben????

Das soll die Kanzlerfreundin Hilde Springer mir mal erklären.

Bei uns erneuert man gerade eine Brücke. Dort finden dann viele Deutsche eine "neue Bleibe", damit man den Strom von Neubürgern qualitätsgerecht in freiwerdende Wohnungen einquartieren kann. Vorwärts, Kameraden, wir entwickeln uns zurück! Die Querkel wird es euch dann lohnen!!!!!!!

Panther
24.10.2014, 14:58
Komm`, hör doch auf, mach doch was Du willst! Schmeiss Dich an die Russen und gut ist`s!

Ist dir der Vertrag von Tauroggen des Jahres 1812 und der darauffolgende deutsche Befreiungskrieg ein Begriff?

Den USA haben wir die massenweise Flutung von Türken und anderen Moslems aus Afghanistan , Irak usw. zu verdanken. Seit den ganzen CIA Farbrevolutionen in Nordafrika und Nahen Osten werden wir mit Menschenmassen
aus diesen Ländern geflutet.
Selbst die UdSSR hat ihre Satellitenstaaten niemals als Müllhalde behandelt.

Außerdem verachten die Russen nicht die deutsche Kultur und die Deutschen , nicht so wie bei den US Amerikanern.

Deutschmann
24.10.2014, 15:00
Laut der USrael-hörigen Springer-Presse ist das eine gute Nachricht über die ihr euch alle freuen solltet:



http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article133598697/Jobs-in-Deutschland-sind-im-Ausland-begehrt.html

LAss das ja nicht unseren Bundes-Gauck lesen. Der fährt hin und lädt sie alle ein.

Panther
24.10.2014, 15:05
Gut so! Hoffentlich geht bald die Kohle aus damit der Deutsche endlich seine verdiente Strafe bekommt!


Wer hat welche Strafe verdient? Du meinst die Normaldeutschen. Wofür sollte man die bestrafen. Bestraft gehören die Verräter und US Vasallen, Lügner und Propagandisten in den Medien, die uns seit Jahrzehnten Freiheit und Demokratie vorlügen.

Die und ihre gesamte Brut gehören brutalstmöglichst bestraft, und nicht der deutsche Micheldepp.

sunbeam
24.10.2014, 15:06
Ist dir der Vertrag von Tauroggen des Jahres 1812 und der darauffolgende deutsche Befreiungskrieg ein Begriff?

Den USA haben wir die massenweise Flutung von Türken und anderen Moslems aus Afghanistan , Irak usw. zu verdanken. Seit den ganzen CIA Farbrevolutionen in Nordafrika und Nahen Osten werden wir mit Menschenmassen
aus diesen Ländern geflutet.
Selbst die UdSSR hat ihre Satellitenstaaten niemals als Müllhalde behandelt.

Außerdem verachten die Russen nicht die deutsche Kultur und die Deutschen , anstatt den US Amerikanern.

Also wenn einer auf die deutsche Kultur spuckt, sie mit Füßen tritt, sie ablehnt, kaput macht und verfälscht, das Volk zum kotzen findet und alles tut, damit dieses Drecksland bald den Bach runter geht dann sind das wir, Du-ich- alle Kartoffelfressen zwischen Flensburg und Garmisch, Saarbrucken und Cottbus! Da braucht es keine Amerikaner, Türken oder Marsmenschen! Da reichen die ca. 72 Millionen Deutsche komplett aus!

Panther
24.10.2014, 15:08
Also wenn einer auf die deutsche Kultur spuckt, sie mit Füßen tritt, sie ablehnt, kaput macht und verfälscht, das Volk zum kotzen findet und alles tut, damit dieses Drecksland bald den Bach runter geht dann sind das wir, Du-ich- alle Kartoffelfressen zwischen Flensburg und Garmisch, Saarbrucken und Cottbus! Da braucht es keine Amerikaner, Türken oder Marsmenschen! Da reichen die ca. 72 Millionen Deutsche komplett aus!

Nimm deine Tabletten.

Candymaker
24.10.2014, 15:12
Eine große Anziehungskraft entfaltet Deutschland auch in Nordafrika. Rund die Hälfte der befragten Marokkaner und Algerier wären bereit, in Deutschland ihren Lebensunterhalt zu verdienen. In Tunesien sind es sogar 60 Prozent.

Sie "wären also bereit". Soso. Klingt ja nicht gerade nach Freudensprüngen. Was für eine Gnade ihrerseits, dass sie überhaupt herkommen und hier die Leute mit ihrer Siffkultur bereichern. Und wer fährt schon nach Tunesien und macht überhaupt solche dämlichen Umfragen unter diesen Moslemaffen.

sunbeam
24.10.2014, 15:19
Nimm deine Tabletten.

Habe ich! Die helfen nix! Eure Insubordination macht mich krank!

Sheldon
24.10.2014, 18:53
Könnte man schon. Ziegen und Schafe werden gern zur Landschaftspflege eingesetzt und sogar subventioniert. Hier in der Gegend wäre eine solche Herde herzlich willkommen, aber sie kommt nicht.

Wie viele dieser hochspezialisierten Fachkräfte könnten deiner Schätzung nach in der BRD subventionsfrei so ihren Lebensunterhalt bestreiten? Was gibt die Marktlage her? Ich hab da so meine Zweifel, dass es billiger ist von so einer Fachkraft eine Schafsherde zu mieten, als sich 2 Liter Benzin für seinen morotisierten Rasenmäher zu kaufen. ;)

Dayan
24.10.2014, 18:58
LAss das ja nicht unseren Bundes-Gauck lesen. Der fährt hin und lädt sie alle ein.Hallo.Es sind Spezialisten gefragt die kannst du mit Dosenbier saufenden NPD Anhängern nicht ersetzen!Bei allem Respekt vor dir als Moderator aber das musste gesagt werden!Sprecher kloppt dicke Sprüchen aber fage ihn mal nach seinem beruflichen Werdegang!Gruss.

Krabat
24.10.2014, 19:08
Wenn die russ.Armee in die BRD mal einmarschieren sollte ich würde sie als Befreier begrüssen,das es so weit kommt das hätte ich selber nie gedacht.

Volksverräter.

reflecthofgeismar
24.10.2014, 19:15
Volksverräter.

Warum? Warum sollte er für ein Regime kämpfen, welches die Aufgaben fremder Herren erfüllt, indem es dem DEUTSCHEN Volk mit allen erdenklichen Mitteln schadet?
Für Freunde oder die eigene Familie zur Waffe greifen? Kein Problem.
Aber als Bundeswehr"soldat" sich für das deutschfeindlichste System verheizen lassen? Niemals.

kadir
24.10.2014, 19:22
60% der Tunesier sind also parasitär veranlagt und wollen von der Staatskartoffel gefüttert werden. Na immerhin, ich hätte 20 Prozentpunkte mehr geschätzt. Lebensunterhalt verdienen, dass ich nicht lache. Als analphabetischer Ziegenhüter und Teppichflicker kann man hier keinen cent verdienen. :lmaa:

na sicher kann der nordafrikaner hier geld verdienen.aber nur mit hartz4,illegaler arbeit oder kriminell.vielleicht meinen die auch das.:D

Schrottkiste
24.10.2014, 19:24
na sicher kann der nordafrikaner hier geld verdienen.aber nur mit hartz4,illegaler arbeit oder kriminell.vielleicht meinen die auch das.:D

Irgendwann ist auch der Markt für Drogenhändler gesättigt. :cool:

Cudi
24.10.2014, 19:30
Irgendwann ist auch der Markt für Drogenhändler gesättigt. :cool:

Drogendealer nehmen den Tod eines Menschen billigend in kauf und sind m. E. potenzielle Mörder. Dieses Dreckspack gehört dementsprechend verurteilt.

Don
24.10.2014, 19:31
Volksverräter.

Dummerle. die kriegen wieder einen deutschen Zaren und gut ist.
Hatten wir ja schon.

BRDDR_geschaedigter
24.10.2014, 19:32
Na, moment, moment!
"Rund die Hälfte der befragten Marokkaner und Algerier wären bereit, in Deutschland ihren Lebensunterhalt zu verdienen. In Tunesien sind es sogar 60 Prozent."
Mit anderen Worten: Sie könnten sich vorstellen, wenn sie daheim nichts finden, in Deutschland zu arbeiten.
Jetzt frage ich mich: Könnte ich mir für den Fall 1. der Arbeitslosigkeit und 2. des Fehlens einer Arbeitslosenunterstützung vorstellen, in Marokko, Algerien oder Tunesien zu arbeiten?
Klar, vorstellen kann ich mir vieles!
Ich ginge zwar eher in einen europäischen Staat, aber das ändert ja nichts.

Interessant wäre, zu erfahren, wie viele dieser Leute sich wünschen, nach Deutschland einzuwandern - auch ohne Jobaussicht.

H4 interpretieren die wahrscheinlich als "Geld verdienen".

Schrottkiste
24.10.2014, 19:33
Drogendealer nehmen den Tod eines Menschen billigend in kauf und sind m. E. potenzielle Mörder. Dieses Dreckspack gehört dementsprechend verurteilt.

Das steht außer Zweifel. Jedenfalls, wenn man über einen gesunden Menschenverstand verfügt.

Shahirrim
24.10.2014, 19:34
H4 interpretieren die wahrscheinlich als "Geld verdienen".

Naja, als Loverboys haben sie an Touristinnen ja alle schon geübt. Hier werden sie Mädchen auf dem Schulweg abgreifen und auf den Strich prügeln.

BRDDR_geschaedigter
24.10.2014, 19:36
Naja, als Loverboys haben sie an Touristinnen ja alle schon geübt. Hier werden sie Mädchen auf dem Schulweg abgreifen und auf den Strich prügeln.

Die haben halt nicht die Vorstellung der "sinnvollen Werktätigkeit" wie die prot. Arbeitsethik.

Shahirrim
24.10.2014, 19:38
Die haben halt nicht die Vorstellung der "sinnvollen Werktätigkeit" wie die prot. Arbeitsethik.

Klar, Geld wächst hier auf Bäumen.

Ach, was hoffe ich auf die große Trübsal, wenn ihnen ihre Drogen und Nutten ihre Bäuche nicht mehr voll machen und diese Penner reihenweise verhungern.

alberich1
24.10.2014, 19:40
Laut der USrael-hörigen Springer-Presse ist das eine gute Nachricht über die ihr euch alle freuen solltet:



http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article133598697/Jobs-in-Deutschland-sind-im-Ausland-begehrt.html

Tunesien gilt sein der Demokratisierung als sicheres Herkunftsland! Die kriegen erst gar kein Visum!

herberger
24.10.2014, 19:41
Volksverräter.

Nur Russland ist noch in der Lage Deutschland und Europa zu retten,nur Russland kann uns von den Hyänen befreien.

FranzKonz
24.10.2014, 19:53
Wie viele dieser hochspezialisierten Fachkräfte könnten deiner Schätzung nach in der BRD subventionsfrei so ihren Lebensunterhalt bestreiten? Was gibt die Marktlage her? Ich hab da so meine Zweifel, dass es billiger ist von so einer Fachkraft eine Schafsherde zu mieten, als sich 2 Liter Benzin für seinen morotisierten Rasenmäher zu kaufen. ;)

Ein paar hundert Zeckenzüchter könnte man schon beschäftigen, und wenn die Ansprüche nicht über die heimatlichen Ansprüche hinausgingen, eventuell sogar ohne Subvention. Der Rasenmäher scheidet aus, weil es sich bei den Regionen überwiegend um Steilhänge handelt, wo eben nicht nur Gras, sondern auch Gestrüpp wächst. Deshalb auch gemischte Herden aus Schafen und Ziegen. Schafe gehen an's Gras, Ziegen bevorzugt an Gestrüpp.

Der letzte, der hier unterwegs war, war ein Pole. Aktuell herrscht Mangel. Gegen die Subvention ist insoweit nichts einzuwenden, als eben die Landschaftspflege im Vordergrund steht. Da kommt ein Mann mit Technik nicht weiter als mit Viechern. Die Technik kostet relativ viel Geld, Schafe und Ziegen bringen noch einen gewissen Ertrag. Insofern ist das auch ökonomisch sinnvoll.

Du siehst, mein Einwand war durchaus ernst gemeint. Aber die zugewanderten Fachkräfte sind offensichtlich auch diesen Anforderungen nicht gewachsen.

Systemhandbuch
24.10.2014, 19:58
Nur Russland ist noch in der Lage Deutschland und Europa zu retten,nur Russland kann uns von den Hyänen befreien.

Dafür werden SIE Dich hängen.:D

herberger
24.10.2014, 20:01
Dafür werden SIE Dich hängen.:D

Ob Hängen oder von einem Neger mit der Machete erschlagen zu werden ist doch egal,und vorher stürmen noch Zigeuner meine Wohnung und schmeissen mich raus.

Shahirrim
24.10.2014, 20:01
Vaterlandsverräter...

Willst du die Sturmtruppen gegen die Horden, die kommen werden, denn anführen?

Vielleicht laufen sie dann ja weg. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.

Eine Invasion Russlands hier ist dennoch nicht mein Ding.

Krabat
24.10.2014, 20:09
Nur Russland ist noch in der Lage Deutschland und Europa zu retten,nur Russland kann uns von den Hyänen befreien.

Das hat man 1945 auch schon gesagt. Gedenken wir an dieser Stelle den Millionen Toten, den abertausenden zu Tode vergewaltigten Frauen, den Säuglingen, die man gegen Mauern schlug, bis ihnen das Gehirn aus dem Kopf spritzte.

Systemhandbuch
24.10.2014, 20:23
Ob Hängen oder von einem Neger mit der Machete erschlagen zu werden ist doch egal,und vorher stürmen noch Zigeuner meine Wohnung und schmeissen mich raus.

Ja eben nicht Herb ! Andersrum läuft das dann. Die Neger werden beim GAUck in Bellevue einquartiert. Wenn er was dagegen hat, dann isser halt NAZI, ... eigentlich ganz einfach, oder ? Propaganda schlägt Propaganda.:D

denker_1
24.10.2014, 20:41
Laut der USrael-hörigen Springer-Presse ist das eine gute Nachricht über die ihr euch alle freuen solltet:



http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article133598697/Jobs-in-Deutschland-sind-im-Ausland-begehrt.html


Halb so wild!

Was die wollen und was die finanziell können, ist ein himmelweiter Unterschied. Ich kann auch davon träumen, in Brasilien eine Bank zu gründen. Ob ich das kann, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wünschen kann ich mir viel, genauso wie die Tunesier.

Da kommen von den 60% die das gerne tun würden höchstens 6%. Und diese 6% sollte unsere Wirtschaft verkraften, die kommen um hier zu arbeiten.

Skaramanga
24.10.2014, 20:45
Definiere "Lebensunterhalt verdienen".

z.B. mit Drogen handeln und gefälschten Markenramsch vertickern, daneben gerne noch ein wenig Geldwäsche über eine Shisha-Bar oder ein "Handy-Internet-Reisebüro-Im/und Export-Spielhallen-Kulturverein" Shop mit illegalem Glücksspiel im Hinterzimmer. :D

reflecthofgeismar
24.10.2014, 23:44
Der Russe ist schon mal hier einmaschiert und hat sich benommen wie ein wildes tier und genauso würde er sich wieder benehmen....

Wenn "die Russen" dich sehen Efna, dann werden eher pädagogische Stuhlkreise gebildet und Häkelkurse angeboten.

reflecthofgeismar
24.10.2014, 23:53
Das hat man 1945 auch schon gesagt. Gedenken wir an dieser Stelle den Millionen Toten, den abertausenden zu Tode vergewaltigten Frauen, den Säuglingen, die man gegen Mauern schlug, bis ihnen das Gehirn aus dem Kopf spritzte.

Den über 1 Millionen toten Kriegsgefangen, welche die Amerikaner bzw. deren Hintermänner haben elendig verrecken lassen, schuldig haben sich da auch die "kleinen GI's" gemacht.
Sowjets waren zum Großteil dümmer, von jüdischer Bolschewikipropaganda aufgehetzt, Land war zu großen Teilen zerstört, gab zum Teil auch wirkliche Schweinereien von deutscher Seite aus (wurde dann hochsterilisiert), viele unschuldige Familienangehörige durch Krieg, zum kleineren Teil deutschen Untaten und großen Teilen Stalins Mordbrennerbanden tot (wurde auf die Deutschen geschoben)

Die Amerikaner hatten GAR KEINEN GRUND, GAR KEINEN sich wie die letzten Hunde aufzuspielen! Nur weil ihre Soldaten dilettantische Nichtskönner waren (bis auf einige Airborne und Rangereinheiten) haben sie ihre Wut/Rache an unschuldigen und unbewaffneten Deutschen ausgelassen.

Sheldon
25.10.2014, 09:12
Ein paar hundert Zeckenzüchter könnte man schon beschäftigen, und wenn die Ansprüche nicht über die heimatlichen Ansprüche hinausgingen, eventuell sogar ohne Subvention. Der Rasenmäher scheidet aus, weil es sich bei den Regionen überwiegend um Steilhänge handelt, wo eben nicht nur Gras, sondern auch Gestrüpp wächst. Deshalb auch gemischte Herden aus Schafen und Ziegen. Schafe gehen an's Gras, Ziegen bevorzugt an Gestrüpp.

Der letzte, der hier unterwegs war, war ein Pole. Aktuell herrscht Mangel. Gegen die Subvention ist insoweit nichts einzuwenden, als eben die Landschaftspflege im Vordergrund steht. Da kommt ein Mann mit Technik nicht weiter als mit Viechern. Die Technik kostet relativ viel Geld, Schafe und Ziegen bringen noch einen gewissen Ertrag. Insofern ist das auch ökonomisch sinnvoll.

Du siehst, mein Einwand war durchaus ernst gemeint. Aber die zugewanderten Fachkräfte sind offensichtlich auch diesen Anforderungen nicht gewachsen.

Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass in Deutschland ein Markt für hunderte Schafzüchter gibt, die einzig ihren Lebensunterhalt davon bestreiten können, dass sie ihre Schafe als natürliche Rasenmäher vermieten um damit Steilhänge abzugrasen, die mit konventionellen Rasenmäher nicht erreichbar sind.

Sag mal, was hast du für ein Zeug geraucht?

-jmw-
25.10.2014, 10:01
Labersack, einfälltiger ! :trost:
Geh kacken! :)

Sprecher
25.10.2014, 10:04
Naja, als Loverboys haben sie an Touristinnen ja alle schon geübt. Hier werden sie Mädchen auf dem Schulweg abgreifen und auf den Strich prügeln.

Die meisten BRD-Schlampen werden sie nicht mal dazu prügeln müssen, die machen das aus "Liebe" zu solchen Untermenschen ganz freiwillig.

-jmw-
25.10.2014, 10:05
H4 interpretieren die wahrscheinlich als "Geld verdienen".
Mag sein.
Oder aber sie haben die Frage so verstanden als "Würden sie lieber arbeitlos daheim in der Gosse rumhängen oder einen Job in Deutschland machen?"
So verwundert die Antwort dann auch nicht.

reflecthofgeismar
25.10.2014, 10:43
Die meisten BRD-Schlampen werden sie nicht mal dazu prügeln müssen, die machen das aus "Liebe" zu solchen Untermenschen ganz freiwillig.

:crazy: leider wahr. So wie die meisten Kartoffel"männer" sich entschuldigen, wenn sie von einem Ausländer geschubst oder geschlagen werden. Die fragen sich dann auch noch warum und denken, dass nicht ausreichende Willkommenskultur dafür verantwortlich wäre. Nächstes Mal sagen sie lieber gleich: "Bitte nicht schlagen, du kannst sogar meine Schwester ficken." :D

latinroad
25.10.2014, 18:35
Deutschland ist ja auch das größte Soziamt der Welt. Da würde jeder kommen. Kostenlose Unterkunft mit Verpflegung,Taschengeld und kostenfreier Gesundheitsversorgung !
Wer würde da nicht kommen !

Dayan
25.10.2014, 18:36
Deutschland ist ja auch das größte Soziamt der Welt. Da würde jeder kommen. Kostenlose Unterkunft mit Verpflegung,Taschengeld und kostenfreier Gesundheitsversorgung !
Wer würde da nicht kommen !Nimmt nur fleissig" Flüchtlinen" auf aber schiebt es nicht uns in die Schuhe!

Kater
25.10.2014, 18:50
. Auch Ziegen (...) sollten vermehrt gehalten werden . Schweine werden bald gar nicht mehr benötigt .

Sollen unsere Landwirte jetzt adäquate Puffs bereitstellen?

Frontferkel
25.10.2014, 18:58
Sollen unsere Landwirte jetzt adäquate Puffs bereitstellen?

Mir ging es mehr um die Ernährungsfrage . Aber ansonsten ja , wenn es etwas einbringt . Die Kuffnucken müssen aber vorher die Schuhe ausziehen , bevor sie aufsteigen .

Kater
25.10.2014, 19:02
Du meinst, bevor ihnen einer aufsteigt.

ladydewinter
27.10.2014, 19:29
So wie es aussieht haben die Tunesier im Gegensatz zu den Europäern ein Hirn !

http://www.bernerzeitung.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Nidaa-Tounes-erklaert-sich-zur-staerksten-Partei-Tunesiens/story/30958880