PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: " der Islam ist ein Teil Deutschlands!!!"



Bulldog
23.10.2014, 19:09
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-islam-ist-ein-teil-von-deutschland-a-858218.html



Kanzlerin Merkel: "Der Islam ist ein Teil von Deutschland"


Unsinn!!!

Was sich selbst ausgrenzt, kann niemals zu einem Teil des Ganzen werden.

Logik 6, setzen, Hilfsphysikerin Merkel!!!



Angela Merkel hat mehr Toleranz gegenüber den mehr als drei Millionen Muslimen in Deutschland gefordert. Der Islam sei ein Teil der Bundesrepublik, so die Kanzlerin. Zugleich plädierte sie dafür, stärker zwischen Islam und Islamismus zu differenzieren.


Soso, die verbrecherische Zonenwachtel fordert also jetzt schon stellvertretend für die sonst immer so frech fordernden Mohammedfaschisten mehr Toleranz vom deutschen Volk gegenüber den Mohammedfaschisten.

Damit hat sie sich auf die Seite der Mohammedfaschisten geschlagen und sich eindeutig gegen die vitalen Interessen des deutschen Volkes gestellt.

Sie hat damit ein weiteres Mal Hoch- und Volksverrat begangen.



Angesichts der gewalttätigen Proteste in mehreren islamischen Ländern gegen Mohammed-Schmähungen und -Karikaturen forderte Merkel, stärker zu differenzieren. "Wir müssen unheimlich aufpassen, dass wir nicht alle über einen Kamm scheren", sagte die Bundeskanzlerin: "Die Islamisten sind nicht der Islam in Deutschland." Die absolute Mehrheit der Muslime hierzulande distanziere sich eindeutig von Gewalt. Wer sich weigere, die hiesigen Gesetze anzuerkennen, müsse aber mit rechtlichen Konsequenzen rechnen, stellte die Kanzlerin klar.

Auch dieser Satz hätte direkt von dem Mohammedfaschisten und islamischen Goebbels ,Eichmann Mazyek, stammen können.

Die Differentiation zwischen Islam und Islamismus ist eine Forderung der Djihadisten .

Merkel betreibt also jetzt den Djihad gegen das deutsche Volk.

Das dürfte am Tag X für den Galgen reichen.

Die Zonenwachtel wird mal nicht im Bett sterben, sondern vom deutschen Volk gelyncht werden, da bin ich mir mittlerweile absolut sicher.

Rockatansky
23.10.2014, 19:12
Angela Merkel hat mehr Toleranz gegenüber den mehr als drei Millionen Muslimen in Deutschland gefordert.
Sind wohl mittlerw. mind. 5 Millionen!

Rumburak
23.10.2014, 19:16
Sind wohl mittlerw. mind. 5 Millionen!

Das reicht nicht. In der BRD leben nur noch ca. 60 mio echte Deutsche.

Schlummifix
23.10.2014, 19:16
Diese "gehört zu"-Diskussionen sind schwachsinnig.

Mit Verlaub, bestimmen die Wulffs und Merkels jetzt, was zu Deutschland gehört?
Das ist doch lächerlich!

Für mich gehört der Islam nicht zu Deutschland. Was jetzt, Mutti? Was will sie jetzt machen?
Was macht Mutti mit all denen, für die der Islam nicht zu Deutschland gehört?

Mutti hat wohl noch immer nicht kapiert, dass die Gesellschaft längst tief gespalten ist?
Dass ihre Meinung für mich so relevant ist, wie der Furz eines Ferkels?

Rockatansky
23.10.2014, 19:24
Das reicht nicht. In der BRD leben nur noch ca. 60 mio echte Deutsche.

ja und? Die Differenz von 80 Mio. gesamt zu 60 Mio. ethnische Deutsche - 5 Mio. sind 15 Mio. die mind. einen mihigru Elternteil haben, aber KEINE MOSLEMS sind? Und? Probleme?

Rockatansky
23.10.2014, 19:25
Dann gehen wir halt mal von 8 Mio. Moslems aus - bis zu 10 Mio. Maximum.

Bulldog
23.10.2014, 19:28
Diese "gehört zu"-Diskussionen sind schwachsinnig.

Mit Verlaub, bestimmen die Wulffs und Merkels jetzt, was zu Deutschland gehört?
Das ist doch lächerlich!

Für mich gehört der Islam nicht zu Deutschland. Was jetzt, Mutti? Was will sie jetzt machen?
Was macht Mutti mit all denen, für die der Islam nicht zu Deutschland gehört?

Mutti hat wohl noch immer nicht kapiert, dass die Gesellschaft längst tief gespalten ist?
Dass ihre Meinung für mich so relevant ist, wie der Furz eines Ferkels?

Ja, für dich und für mich und für alle anderen user des HPF- außer dem Systemarschkriecher und Merkel-Arschlecker Arnold- aber nicht für ihre vielen vom Staatsfernsehen verblödeten alten Tanten, die diese Volksverräterin bewundern oder sogar lieben und sie treudoof immer wieder wählen.

Bulldog
23.10.2014, 19:29
Dann gehen wir halt mal von 8 Mio. Moslems aus - bis zu 10 Mio. Maximum.

Ja, von 8 bis 10 Millionen Mohammedanern in Deutschland gehe ich mittlerweile auch aus.

iglaubnix+2fel
23.10.2014, 19:30
Sind wohl mittlerw. mind. 5 Millionen!

im 2fel : immer Sex !

Bulldog
23.10.2014, 19:32
Na, kein user regt sich darüber auf, dass die Trulla mal wieder unverschämt und dreist Volksverrat begangen hat.

Und das sie in die Rolle des Eichmann Mazyeks kurzerhand selbst übernommen hat.

Außerdem erzählt dieses widerliche , stalinistoide Luder, was ich und alle anderen Deutschen zu denken haben.

tabasco
23.10.2014, 19:38
26.09.2012.

Schlummifix
23.10.2014, 19:44
26.09.2012.

http://www.derwesten.de/politik/kanzlerin-merkel-will-migration-als-chance-nutzen-id9961333.html

Sie hat das wiederholt; das habe ich heute auf S.1 einer türkischen Zeitung gelesen.

Die SED-Zonenwachtel hat die CDU wirklich bis zur Unkenntlichkeit nach links gerückt.
Die AfD wird sich freuen.

Rumburak
23.10.2014, 19:50
http://www.derwesten.de/politik/kanzlerin-merkel-will-migration-als-chance-nutzen-id9961333.html

Sie hat das wiederholt; das habe ich heute auf S.1 einer türkischen Zeitung gelesen.

Die SED-Zonenwachtel hat die CDU wirklich bis zur Unkenntlichkeit nach links gerückt.
Die AfD wird sich freuen.

Was ihr immer mit eurer Zone habt. Merkel macht es nicht anders, als die restlichen BRD-Politiker. Wo wird denn rechts gewählt? Na?

Stopblitz
23.10.2014, 19:54
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-islam-ist-ein-teil-von-deutschland-a-858218.html



Unsinn!!!

Was sich selbst ausgrenzt, kann niemals zu einem Teil des Ganzen werden.

Logik 6, setzen, Hilfsphysikerin Merkel!!!



Soso, die verbrecherische Zonenwachtel fordert also jetzt schon stellvertretend für die sonst immer so frech fordernden Mohammedfaschisten mehr Toleranz vom deutschen Volk gegenüber den Mohammedfaschisten.

Damit hat sie sich auf die Seite der Mohammedfaschisten geschlagen und sich eindeutig gegen die vitalen Interessen des deutschen Volkes gestellt.

Sie hat damit ein weiteres Mal Hoch- und Volksverrat begangen.



Auch dieser Satz hätte direkt von dem Mohammedfaschisten und islamischen Goebbels ,Eichmann Mazyek, stammen können.

Die Differentiation zwischen Islam und Islamismus ist eine Forderung der Djihadisten .

Merkel betreibt also jetzt den Djihad gegen das deutsche Volk.

Das dürfte am Tag X für den Galgen reichen.

Die Zonenwachtel wird mal nicht im Bett sterben, sondern vom deutschen Volk gelyncht werden, da bin ich mir mittlerweile absolut sicher.

Ich antworte als Bürger dieses Landes direkt an die Kanzlette: Am Arsch, Frau Merkel!!!

Syntrillium
23.10.2014, 19:55
hallo,

lass das mal nicht die C.-Wähler der Union hören, die haben schon Adolf an die Macht gewählt, die werden sich von der Partei dann langsam verabschieden, denn Christen akzeptieren keine staatliche Hegemonie sondern nur eine aus Rom!

mfg

-jmw-
23.10.2014, 20:09
Verstehe ich das richtig dahingehend, dass Deiner Ansicht nach nur Katholiken Christen seien?


hallo,

lass das mal nicht die C.-Wähler der Union hören, die haben schon Adolf an die Macht gewählt, die werden sich von der Partei dann langsam verabschieden, denn Christen akzeptieren keine staatliche Hegemonie sondern nur eine aus Rom!

mfg

Patriotistin
23.10.2014, 20:13
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-islam-ist-ein-teil-von-deutschland-a-858218.html



Unsinn!!!

Was sich selbst ausgrenzt, kann niemals zu einem Teil des Ganzen werden.

Logik 6, setzen, Hilfsphysikerin Merkel!!!



Soso, die verbrecherische Zonenwachtel fordert also jetzt schon stellvertretend für die sonst immer so frech fordernden Mohammedfaschisten mehr Toleranz vom deutschen Volk gegenüber den Mohammedfaschisten.

Damit hat sie sich auf die Seite der Mohammedfaschisten geschlagen und sich eindeutig gegen die vitalen Interessen des deutschen Volkes gestellt.

Sie hat damit ein weiteres Mal Hoch- und Volksverrat begangen.



Auch dieser Satz hätte direkt von dem Mohammedfaschisten und islamischen Goebbels ,Eichmann Mazyek, stammen können.

Die Differentiation zwischen Islam und Islamismus ist eine Forderung der Djihadisten .

Merkel betreibt also jetzt den Djihad gegen das deutsche Volk.

Das dürfte am Tag X für den Galgen reichen.

Die Zonenwachtel wird mal nicht im Bett sterben, sondern vom deutschen Volk gelyncht werden, da bin ich mir mittlerweile absolut sicher.

Sie fordert ???? sie kann ihren von ihrem Kerl fordern das er ihr mal endlichwieder einen Verbraten soll ...vielleicht
wird sie dann mal wieder klar in der Hohlrübe... man ist doch echt wahr:basta:

Bulldog
23.10.2014, 20:15
Sie fordert ???? sie kann ihren von ihrem Kerl fordern das er ihr mal endlichwieder einen Verbraten soll ...vielleicht
wird sie dann mal wieder klar in der Hohlrübe... man ist doch echt wahr:basta:

Du meinst sicher den gleichen Kerl, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der doofen Nuss die Dissertation geschrieben hat.

Die Alte fordert von den deutschen mehr Toleranz gegenüber ihren zukünftigen Mördern.

Wenn ich das schreiben würde, was ich mit der machen würde, flöge ich sofort aus dem Forum.

Diese dumme ###Selbstzensur### ist an Charakterlosigkeit nicht mehr zu unterbieten.

Tiefer als diese Frau kann man sich charakterlich nicht befinden.

laurin
23.10.2014, 20:17
Ja, für dich und für mich und für alle anderen user des HPF- außer dem Systemarschkriecher und Merkel-Arschlecker Arnold- aber nicht für ihre vielen vom Staatsfernsehen verblödeten alten Tanten, die diese Volksverräterin bewundern oder sogar lieben und sie treudoof immer wieder wählen.

Du, das sind nicht nur verblödete alte Tanten, das sind auch verblödete alte Kerle oder mittelalte Männer, manche sind sogar ziemlich klug. Aber sie halten die Trulla immer noch für das kleinere Übel... warum auch immer.

Patriotistin
23.10.2014, 20:18
Du meinst sicher den gleichen Kerl, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der doofen Nuss die Dissertation geschrieben hat.

Auch egal wers sich überwindet, Hauptsache sie würde endlich zu verstand kommen :auro:

Wadenkater
23.10.2014, 20:19
Die Zonenwachtel wird mal nicht im Bett sterben, sondern vom deutschen Volk gelyncht werden, da bin ich mir mittlerweile absolut sicher. :hängen:

laurin
23.10.2014, 20:20
Diese "gehört zu"-Diskussionen sind schwachsinnig.

Mit Verlaub, bestimmen die Wulffs und Merkels jetzt, was zu Deutschland gehört?
Das ist doch lächerlich!

Für mich gehört der Islam nicht zu Deutschland. Was jetzt, Mutti? Was will sie jetzt machen?
Was macht Mutti mit all denen, für die der Islam nicht zu Deutschland gehört?

Mutti hat wohl noch immer nicht kapiert, dass die Gesellschaft längst tief gespalten ist?
Dass ihre Meinung für mich so relevant ist, wie der Furz eines Ferkels?

Ich frag mich auch, wieso sich eine für eine bestimmte Zeit gewählte (von mir nicht!!!!) Person erdreistet, für uns alle zu sprechen.

alberich1
23.10.2014, 20:21
Ja, von 8 bis 10 Millionen Mohammedanern in Deutschland gehe ich mittlerweile auch aus.

Laut Statistik stammen etwa 4 Millionen Migranten aus moslemisch geprägten Ländern, also etwa 5%.

http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland

Bulldog
23.10.2014, 20:22
Ich frag mich auch, wieso sich eine für eine bestimmte Zeit gewählte (von mir nicht!!!!) Person erdreistet, für uns alle zu sprechen.

Weil die Trulla sich in ihrem Größenwahn wohl tatsächlich einbildet, die Bundesmutti, die Mutti der Nation zu sein.

Hans Huckebein
23.10.2014, 20:22
Dann kann sie mal eine volksbefragung starten!
Wenn sie sich so sicher ist;

Und nein, der islam ist kein teil Deutschlands, er macht probleme und fordert zugeständnisse/toleranzen, die er selber aber nicht geben kann oder will!

Nationalix
23.10.2014, 20:22
Laut Statistik stammen etwa 4 Millionen Migranten aus moslemisch geprägten Ländern, also etwa 5%.

http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland

Eine Statisitik auf Wikipedia. Zwei Lügen auf einmal.

laurin
23.10.2014, 20:25
Ich habe mir heute sämtliche Leserkommentare in der FAZ zu dem, was diese Frau da von sich gegeben hat durchgelesen und dadurch doch richtig gute Laune bekommen.

laurin
23.10.2014, 20:34
Merkels Vergleich der Invasion von unerwünschten Millionen von Eindringlingen mit der Wiedervereinigung Deutschlands ist ein sehr starkes Stück. Dafür fehlen mir einfach die Worte. Ich finde es noch ein paar Grade schlimmer als das Gesülze "der Islam gehört zu Deutschland".

Ich habe übrigens das Buch von Cora Stephan: Angela Merkel - ein Irrtum.

Syntrillium
23.10.2014, 20:39
hallo,

Verstehe ich das richtig dahingehend, dass Deiner Ansicht nach nur Katholiken Christen seien?

das hast du glatt falsch verstanden,

es gibt vier christliche Glaubensrichtungen, die Römischen, die Orthodoxen, die Anglikanischen und die Protestanten, worauf du hinaus willst ist das "Vikar Christi", die Katholiken glauben daran, die Protestanten nicht, einziger Unterschied.

mfg

Maggie
23.10.2014, 20:49
Nun hat es jeder CDU-Wähler Schwarz auf Weiß, was diese miese Opportunistin im Sinn hat:


"Merkel sieht Deutschland als „tolles Integrationsland“
Kanzlerin: Zuwanderung ist Chance für alle – Minister: Es gibt unbequeme Wahrheiten
Für die Kanzlerin ist Zuwanderung nach Deutschland kein Problem, sondern eine Chance. Die Bundesrepublik sieht sie als „tolles Einwanderungsland“. Dagegen möchte ihr Innenminister offener über die Schwierigkeiten der Integration reden.
Deutschland muss die Chancen der Zuwanderung nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel stärker nutzen. Die Bundesrepublik habe die Möglichkeit, „ein tolles Integrationsland“ zu sein, sagte die CDU-Chefin bei einer Konferenz ihrer Partei zum Thema Zuwanderung. Weltweit werde die Bundesrepublik dafür bewundert, wie sie die Wiedervereinigung bewältigt habe, sagte Merkel. Dasselbe könne auch bei der Integration gelingen.

Die Gesellschaft müsse Zuwanderung als Chance begreifen, so Merkel – für jene, die kämen, und ebenso für jene, die schon da seien. An Migranten gerichtet sagte die Kanzlerin, sie dürften sich auch durch „kleine Widrigkeiten“ nicht davon abhalten lassen, ihre Ziele zu verfolgen. Merkel verwies dabei auf ihren eigenen Lebenslauf. Sie habe sich als Ostdeutsche auf Neues eingelassen – auch wenn sie damals als „Zonenwachtel“ beschimpft worden sei...
http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/themen/Berlin-Einwanderung-Einwanderungslaender-Innenminister-Minister;art2825,5482726

Bulldog
23.10.2014, 20:52
Nun hat [B]es jeder CDU-Wähler Schwarz auf Weiß, was diese miese Opportunistin im Sinn hat:



Diese miese Sau vergleicht doch tatsächlich die Wiedervereinigung mit der als Integration verbrämten Flutung Deutschlands.

Das Miststück schlägt uns Deutschen frech ins Gesicht und grinst noch dabei.

Syntrillium
23.10.2014, 20:53
Nun hat [B]es jeder CDU-Wähler Schwarz auf Weiß, was diese miese Opportunistin im Sinn hat:




hallo,

so kann man Löhne und Gehälter niedrig halten!

mfg

Maggie
23.10.2014, 20:59
Diese miese Sau vergleicht doch tatsächlich die Wiedervereinigung mit der als Integration verbrämten Flutung Deutschlands.

Das Miststück schlägt uns Deutschen frech ins Gesicht und grinst noch dabei.

Ich hoffe, dass sie das bekommt, was sie verdient. Und das ist nichts Nettes...

Frontferkel
23.10.2014, 21:31
hallo,

lass das mal nicht die C.-Wähler der Union hören, die haben schon Adolf an die Macht gewählt, die werden sich von der Partei dann langsam verabschieden, denn Christen akzeptieren keine staatliche Hegemonie sondern nur eine aus Rom!

mfg
Es gibt noch wirkliche Christen in der BRD ? Wenn ja , dann machen/wählen die seit 25 Jahren falsch .

Frontferkel
23.10.2014, 21:36
Dann kann sie mal eine volksbefragung starten!
Wenn sie sich so sicher ist;

Und nein, der islam ist kein teil Deutschlands, er macht probleme und fordert zugeständnisse/toleranzen, die er selber aber nicht geben kann oder will!

Sie wollen nicht , so sieht es aus . Aber fordern , immer nur fordern , das können die Mondjauler perfekt .

Frontferkel
23.10.2014, 21:41
Ich hoffe, dass sie das bekommt, was sie verdient. Und das ist nichts Nettes...

Das hoffen viele ehrbare DEUTSCHE . Ach ja , Klavierdraht ist gerade günstig .

Maggie
23.10.2014, 21:42
Das hoffen viele ehrbare DEUTSCHE . Ach ja , Klavierdraht ist gerade günstig .

Gut! :D

Drache
23.10.2014, 21:43
Immer das gleiche Geseiere von irgendwelchen Weibern in der Regierung...
Sie sollten sich mal ne Wohnung in nem Muselviertel nehmen. Dann wissen
sie wie sehr der Islam zur Bunten Republik Deutschistan gehört.

Syntrillium
23.10.2014, 21:48
Es gibt noch wirkliche Christen in der BRD ? Wenn ja , dann machen/wählen die seit 25 Jahren falsch .

hallo,

gibt es..., unsere Kirchen haben das Problem das sie steuerfinanziert(sozialisiert) sind (wurde mit den Nazis so ausgehandelt, wegen der Unterstützung), 9% zusatzlich von der Lohnsteuer wird den Kirchen automatisch überwiesen. Es ist egal ob man katholisch oder Protestant ist.

mfg

laurin
23.10.2014, 21:52
Nun hat [B]es jeder CDU-Wähler Schwarz auf Weiß, was diese miese Opportunistin im Sinn hat:



"Kleine Widrigkeiten" - was meint die Trulla denn damit? Meint sie uns Restdeutsche? Meine Wut wächst gerade ins Unermeßliche.

mick31
24.10.2014, 00:01
Na, kein user regt sich darüber auf, dass die Trulla mal wieder unverschämt und dreist Volksverrat begangen hat.




Weil man von Erika nichts anderes mehr erwartet als hinterhältigkeit die nur dem Zweck dient das sie im Kanzleramt hocken bleibt obwohl sie kein Ziel, keine Idee hat die sie verwirklichen will.
Sie will einfach dort hocken bleiben.

Bruddler
24.10.2014, 03:35
Zonenwachtel Merkel: "der Islam ist ein Teil Deutschlands!!!" ...

Solche dummen Äußerungen sollten wir inzwischen von ihr gewohnt sein.


Wir erinnern uns:
"Das Internet ist für uns alle noch Neuland"...u.s.w.


Weil man von Erika nichts anderes mehr erwartet als hinterhältigkeit die nur dem Zweck dient das sie im Kanzleramt hocken bleibt obwohl sie kein Ziel, keine Idee hat die sie verwirklichen will.
Sie will einfach dort hocken bleiben.

Sie tut doch nix, außer blöde Sprüche raushauen und vorgefertigte "Reden & Expertisen" vor gebannt dreinschauendem Publikum hervorsülzen.

Herr B.
24.10.2014, 03:40
Diese miese Sau vergleicht doch tatsächlich die Wiedervereinigung mit der als Integration verbrämten Flutung Deutschlands.

Das Miststück schlägt uns Deutschen frech ins Gesicht und grinst noch dabei.
Schick ihr doch mal Fanmail. Lesen kann sie ja. :D

Affenpriester
24.10.2014, 04:38
"Zonenwachtel" ... gefällt mir. Naja und was Wachteln so sachteln is mir bei den Schachteln eh egal denn Wachteln sind zum Achteln und Spachteln, sonst nichts.
Kann man Kompott draus machen aber so verfettete wie inhaltslose Plastikprodukte sind gerade für den Kompost gut genug. Sollen die Maden sich an ihr laben.
Mal im Ernst, was juckt das Gebrabbel dieser merkelschen Luftbuchung? Nullnummern sind schwer zu toasten, ein Nullsummenspiel, da kannste dich auch Physiker nennen.
Am Ende bleibt nichts.

Bulldog
24.10.2014, 05:04
"Zonenwachtel" ... gefällt mir. Naja und was Wachteln so sachteln is mir bei den Schachteln eh egal denn Wachteln sind zum Achteln und Spachteln, sonst nichts.
Kann man Kompott draus machen aber so verfettete wie inhaltslose Plastikprodukte sind gerade für den Kompost gut genug. Sollen die Maden sich an ihr laben.
Mal im Ernst, was juckt das Gebrabbel dieser merkelschen Luftbuchung? Nullnummern sind schwer zu toasten, ein Nullsummenspiel, da kannste dich auch Physiker nennen.
Am Ende bleibt nichts.

Zur Erinnerung: die Zonenwachtel ist der beleibteste Politiker Deutschlands und es gibt genügend alte Tanten, die diese Frau??? verehren und bewundern.

Bulldog
24.10.2014, 05:06
Schick ihr doch mal Fanmail. Lesen kann sie ja. :D

Die perfide Stasirulla liest doch eh längst im Internet mit.

Das sie schon in den 90ern Zonenewachtel genannt wurde, hat sie auch aus dem Netz.

Bulldog
24.10.2014, 05:09
Sie tut doch nix, außer blöde Sprüche raushauen und vorgefertigte "Reden & Expertisen" vor gebannt dreinschauendem Publikum hervorsülzen.

Und Meinungsumfragen täglich studieren und Intrigen spinnen und üben, wie man richtig mit Messer und Gabel isst und sich Lügen ausdenken und auf den Fingernägeln kauen....

Bulldog
24.10.2014, 05:15
Weil man von Erika nichts anderes mehr erwartet als hinterhältigkeit die nur dem Zweck dient das sie im Kanzleramt hocken bleibt obwohl sie kein Ziel, keine Idee hat die sie verwirklichen will.
Sie will einfach dort hocken bleiben.

Ein Mensch, der die Macht der Macht wegen haben will, ist ein lupenreiner Psychopath!!!

Begründung: Macht als Selbstzweck dient nur der Kompensation von psychischen Problemen.

Und die Erika muss ne Menge psychischer Probleme haben.

In der Schule von den anderen Kindern gehasst, weil sie eine die widerwärtige Streberin war , von den Jungs in der Pubertät wegen ihrer Hässlichkeit verspottet und sexuell abgelehnt, in der Physik eine Niete... solche Typen zieht es regelrecht zur Macht.

Die Frau ist von Minderwertigkeitskomplexen zerfressen.

Und die versucht sie durch Macht auszugleichen.

Affenpriester
24.10.2014, 05:17
Zur Erinnerung: die Zonenwachtel ist der beleibteste Politiker Deutschlands und es gibt genügend alte Tanten, die diese Frau??? verehren und bewundern.

Beliebt, beleibt, beliebt bleibt am Ende nichts. Das Volk ist eh zu blöde, Scheiße von Bourbon zu unterscheiden. Das ist keine Auszeichnung, beliebt zu sein ... oder beleibt wie ein Pfund Käse.
Ein Leib Brot für den Leibeigenen, der betet glatt noch den beleibten Vorarbeiter an, herrlich. Juckt mich nicht, wie beliebt die ist, ich würde mich bei dem Status eher hinterfragen.
Wie es einem beliebt, am Ende bleibt sie bei aller Liebe ... fett und farblos. Sonst zeichnet sie nichts aus.

Schlummifix
24.10.2014, 05:24
Hitler war auch beliebt..
Die Wachtel hat bereits selbst ihren Rücktritt ins Spiel gebracht. Lohnt sich einfach nicht, die Trulla derart zu hassen. Ich hoffe nur, dass sie den ewigen Schäuble mitnimmt, und sich diese Volkstreter baldigst verpissen.
Auf eine Abwahl sollte die Wachtel wirklich nicht warten.

Bulldog
24.10.2014, 05:56
Beliebt, beleibt, beliebt bleibt am Ende nichts. Das Volk ist eh zu blöde, Scheiße von Bourbon zu unterscheiden. Das ist keine Auszeichnung, beliebt zu sein ... oder beleibt wie ein Pfund Käse.
Ein Leib Brot für den Leibeigenen, der betet glatt noch den beleibten Vorarbeiter an, herrlich. Juckt mich nicht, wie beliebt die ist, ich würde mich bei dem Status eher hinterfragen.
Wie es einem beliebt, am Ende bleibt sie bei aller Liebe ... fett und farblos. Sonst zeichnet sie nichts aus.


Na, am Ende der letzten Legislaturperiode hätte sie nach den BTW von 2013 beinahe die absolute Mehrheit gehabt.

Du solltest nicht immer zwei Meter über dem Boden schweben.

Affenpriester
24.10.2014, 06:06
Na, am Ende der letzten Legislaturperiode hätte sie nach den BTW von 2013 beinahe die absolute Mehrheit gehabt.

Du solltest nicht immer zwei Meter über dem Boden schweben.

So behalte ich aber den Überblick. Ich schau lieber von oben und spucke ein paar Wörter hinunter, was von unten nur wie verächtliches Gelächter wirkt.
Wer ist die Dicke denn? Am Ende bleibt ihr nichts, was hat sie denn bewirkt? Alle Ideale der Union verraten, nichts zustande gebracht, die größte Luftbuchung der Nachkriegszeit.
Okay, der dicke Burger war mit dem texanischen Säufer grillen, ich grille beim Saufen texanische Burger, das mache ich ehrenamtlich und lass mich genauso für feiern.
Mir ist völlig schnuppe, was die erzählt und wieviele "Likes" die sammeln kann.

Azaloth
24.10.2014, 06:37
Ja, von 8 bis 10 Millionen Mohammedanern in Deutschland gehe ich mittlerweile auch aus.

Und wo hast du diese Zahlen her? Ohne Quellenangabe ist das absoluter Schwachsinn. Eher 3 bis maximal 4 millionen ist realistisch.

Chronos
24.10.2014, 06:47
Und wo hast du diese Zahlen her? Ohne Quellenangabe ist das absoluter Schwachsinn. Eher 3 bis maximal 4 millionen ist realistisch.
Sogar durch die ganz sicher nicht der Hetze verdächtigen Medien ging vor kurzem die Zahl von 5,5 Millionen.

hubb
24.10.2014, 06:53
Schwachsinn!!!!

Azaloth
24.10.2014, 07:07
Sogar durch die ganz sicher nicht der Hetze verdächtigen Medien ging vor kurzem die Zahl von 5,5 Millionen.

Kannst du mir sagen, wo das stand? Ich finde es nirgendwo. Und selbst wenn wäre das noch weit unter dem, was hier so manche als Horrorszenarien sehen.

Chilii
24.10.2014, 07:09
Das alles über einen Kamm scheren ist ja das große Problem beim HauptschulHandwerkerdenken das hier von vielen an den Tag gelegt werde. Vor der Tatsache das der Islam zu uns Deutschen gehört wie die Christen,Juden sowie jegliche Religion die unsere Mitbürger ausüben kann man nicht die Augen verschließen. Extremismus in jeglicher Form dagegen gilt es aus zu weisen, allerdings nicht durch Baustops für Moscheen oder ähnliche peinliche Forderungen.Aber jeden Moslem als Gefahr hin zu stellen ist genau so dumm wie jeden Deutschen damit zu beleidigen das er dem nationalen Lager angehöre oder gar noch rufzerstörenderen Gruppen.

Muninn
24.10.2014, 07:29
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-islam-ist-ein-teil-von-deutschland-a-858218.html



Unsinn!!!

Was sich selbst ausgrenzt, kann niemals zu einem Teil des Ganzen werden.

Logik 6, setzen, Hilfsphysikerin Merkel!!!



Soso, die verbrecherische Zonenwachtel fordert also jetzt schon stellvertretend für die sonst immer so frech fordernden Mohammedfaschisten mehr Toleranz vom deutschen Volk gegenüber den Mohammedfaschisten.

Damit hat sie sich auf die Seite der Mohammedfaschisten geschlagen und sich eindeutig gegen die vitalen Interessen des deutschen Volkes gestellt.

Sie hat damit ein weiteres Mal Hoch- und Volksverrat begangen.



Auch dieser Satz hätte direkt von dem Mohammedfaschisten und islamischen Goebbels ,Eichmann Mazyek, stammen können.

Die Differentiation zwischen Islam und Islamismus ist eine Forderung der Djihadisten .

Merkel betreibt also jetzt den Djihad gegen das deutsche Volk.

Das dürfte am Tag X für den Galgen reichen.

Die Zonenwachtel wird mal nicht im Bett sterben, sondern vom deutschen Volk gelyncht werden, da bin ich mir mittlerweile absolut sicher.

Es gibt keinen muslimischen Dr. Goebbels. Bitte beleidigen Sie unsere Altvorderen nicht. :germane:

SOKO
24.10.2014, 07:52
BAld werden hier irakische Verhältnisse herrschen.......Autobomben vor Schulen, Kaufhäusern auf belebte Straßen wird alltag werden. Was ganz normales

mick31
24.10.2014, 08:07
Hitler war auch beliebt..
Die Wachtel hat bereits selbst ihren Rücktritt ins Spiel gebracht. Lohnt sich einfach nicht, die Trulla derart zu hassen. Ich hoffe nur, dass sie den ewigen Schäuble mitnimmt, und sich diese Volkstreter baldigst verpissen.
Auf eine Abwahl sollte die Wachtel wirklich nicht warten.



Die tritt nie zurück, entweder sie wird irgendwann abgesägt, so wie Helmut Schmidt 1982 durch Kohl oder sie bleibt noch ewig dort hocken und weiss nicht was sie da eigentlich will.

Ruy
24.10.2014, 08:33
Spielst du jetzt schon den Einpeitscher? Akzeptiere mal, dass die Deutschen großteils ihre Kanzlerin mögen.



Na, kein user regt sich darüber auf, dass die Trulla mal wieder unverschämt und dreist Volksverrat begangen hat.

Und das sie in die Rolle des Eichmann Mazyeks kurzerhand selbst übernommen hat.

Außerdem erzählt dieses widerliche , stalinistoide Luder, was ich und alle anderen Deutschen zu denken haben.

mick31
24.10.2014, 09:01
Spielst du jetzt schon den Einpeitscher? Akzeptiere mal, dass die Deutschen großteils ihre Kanzlerin mögen.

Wer kann so eine Frau wie Erika schon mögen?
Null Charme
Schaut aus wie der Pfui Teufel persönlich
Kein charisma
Kann nicht reden und Leute begeistern

Wer kann sowas mögen???

spezialeinheit
24.10.2014, 09:04
Spielst du jetzt schon den Einpeitscher? Akzeptiere mal, dass die Deutschen großteils ihre Kanzlerin mögen.

Kein Wunder bei der Propaganda der Lügenmedien...

spezialeinheit
24.10.2014, 09:07
Wer kann so eine Frau wie Erika schon mögen?
Null Charme
Schaut aus wie der Pfui Teufel persönlich
Kein charisma
Kann nicht reden und Leute begeistern

Wer kann sowas mögen???

Der deutsche Schlafmichel der die ausschließlich positiv berichtenden Lügenmedien konsumiert!

Sprecher
24.10.2014, 09:07
Das reicht nicht. In der BRD leben nur noch ca. 60 mio echte Deutsche.

Und jeder dritte davon ist im Rentenalter.

spezialeinheit
24.10.2014, 09:10
Und jeder dritte davon ist im Rentenalter.

Egal. Fürs Vaterland würde ich auch noch mehr Kinder machen...:D

Chronos
24.10.2014, 09:10
Kannst du mir sagen, wo das stand? Ich finde es nirgendwo. Und selbst wenn wäre das noch weit unter dem, was hier so manche als Horrorszenarien sehen.
Nein, das weiss ich leider nicht mehr, denn ich würde es auch gerne noch einmal lesen.

Ich kann dich nicht zwingen, die Zahl zu glauben. Aber ich erinnere mich deshalb genau an diese Zahl von 5,5 Millionen Musels in der BRD, weil ich sie seinerzeit schon für untertrieben hielt.

Alleine schon die rund 5....6 Millionen Türken sind größtenteils Musels, dann noch all die anderen Musels aus den vielen anderen islamischen Staaten in Nahost und Nordafrika müssen zusammen mindestens die genannten 5,5 Millionen sein, aber eher mehr.

Mein Eindruck verstärkt sich immer mehr, dass wir sogar von den offiziellen Stellen wie beispielsweise vom Bundesamt für Statistik DESTATIS nach Strich und Faden belogen werden. Die dort veröffentlichten Zahlen sind absolut nicht mehr plausibel.

Rockatansky
24.10.2014, 10:20
Laut Statistik stammen etwa 4 Millionen Migranten aus moslemisch geprägten Ländern, also etwa 5%.

http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland

das sagt doch wohl nochj nichts über den Nachwuchs den sie in Deutschland gezeugt haben und der jetzt DUMMERweise als "Deutsche" gilt!!

herberger
24.10.2014, 10:33
Frau Merkel möchte das wir unterscheiden zwischen den richtigen Islam und den falschen Islam,ist nur die Frage ob sie das überhaupt weiss,wenn sie bei Warze Roth Unterricht genommen hat dann wundert es mich nicht das sie den wahren Islam kennt.

Ich schaue nicht nur auf die Taten in Islam.Ländern sondern auch die Reaktionen der Islam.Bevölkerung und das ist aufschlussreicher als jede Islam Aufklärung.Hinrichtungen haben im Islam Volksfest Charakter,jedenfalls kann man beim Publikum keine Betroffenheit feststellen.

Was soll man da von halten wenn das Publikum vor einem gekreuzigten Mann die Arme hochstreckt um Handy Fotos zu machen darunter auch viele Kinder.

Während man hier diskutiert ob man geistesgestörte Serientäter frei rumlaufen lassen soll.

Bulldog
24.10.2014, 10:39
Spielst du jetzt schon den Einpeitscher? Akzeptiere mal, dass die Deutschen großteils ihre Kanzlerin mögen.

Genau das ist für mich vollkommen inakzeptabel.

Bulldog
24.10.2014, 10:41
Und wo hast du diese Zahlen her? Ohne Quellenangabe ist das absoluter Schwachsinn. Eher 3 bis maximal 4 millionen ist realistisch.

Welche Quellen hättest du den gern, etwa die getürkten, offiziellen Statistikern???

Wie viele Mohammedaner mittlerweile in unser Land eingedrungen sind, weiß so genau kein Mensch.

Bulldog
24.10.2014, 10:41
Es gibt keinen muslimischen Dr. Goebbels. Bitte beleidigen Sie unsere Altvorderen nicht. :germane:

Naja, zumindest haben wir aber einen "Eichmann" Mazyek, gelle.:D

herberger
24.10.2014, 10:56
Welche Quellen hättest du den gern, etwa die getürkten, offiziellen Statistikern???

Wie viele Mohammedaner mittlerweile in unser Land eingedrungen sind, weiß so genau kein Mensch.

Na die Musels mit geduldeten Bleiberecht tauchen in keiner Statistik auf und die Illegalen so wie so nicht.

Bulldog
24.10.2014, 10:59
Na die Musels mit geduldeten Bleiberecht tauchen in keiner Statistik auf und die Illegalen so wie so nicht.

Eben, meine ich doch!!!

Azaloth
24.10.2014, 11:24
Welche Quellen hättest du den gern, etwa die getürkten, offiziellen Statistikern???

Wie viele Mohammedaner mittlerweile in unser Land eingedrungen sind, weiß so genau kein Mensch.

Statistiken sind nie exakt. Und da es so genau niemand weiß, lohnt es sich auch nicht, Spekulationen anzustellen. Man kann nur schätzen, und da kann jeder theoretisch erzählen, was er will.

Demokrat
24.10.2014, 11:32
Dann kann sie mal eine volksbefragung starten!
Die wäre hier doch bedeutungslos, denn wenn sie nicht so ausfallen würde, wie es sich der überwiegende Teil der Nutzerschaft wünscht, dann würde sie kurzerhand als gefälscht deklariert. Sprich: Der durchschnittliche HPF-Nutzer hat immer Recht - egal, was andere sagen.

Bulldog
24.10.2014, 11:38
Statistiken sind nie exakt. Und da es so genau niemand weiß, lohnt es sich auch nicht, Spekulationen anzustellen. Man kann nur schätzen, und da kann jeder theoretisch erzählen, was er will.

Besonders dann nicht, wenn sie nicht auf richtigen Daten beruhen oder sogar absichtlich gefälscht sind.

Es leben jedenfalls mehr als die offiziell verkündeten 4 Millionen Mohammedaner in unserem Land.

alberich1
24.10.2014, 11:44
das sagt doch wohl nochj nichts über den Nachwuchs den sie in Deutschland gezeugt haben und der jetzt DUMMERweise als "Deutsche" gilt!!

Sie können in Deutschland geboren sein, stammen aber trotzdem aus Muselstaaten.
Bei uns wird man durch Einbürgerung zum Deutschen, nicht, wie in den USA, durch Geburt.

Anne Bonny
24.10.2014, 12:44
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-islam-ist-ein-teil-von-deutschland-a-858218.html


Kanzlerin Merkel: "Der Islam ist ein Teil von Deutschland"

Unsinn!!!



Der Islam ist ein Fremdkörper in Deutschland und wird es immer bleiben!

Chronos
24.10.2014, 13:31
Sie können in Deutschland geboren sein, stammen aber trotzdem aus Muselstaaten.
Bei uns wird man durch Einbürgerung zum Deutschen, nicht, wie in den USA, durch Geburt.
Nicht richtig!

Seit der Änderung des Staatsbürgerrechts (im Jahr 2000 durch die rotgrüne Koalition vom Jus sanguinis [Abstammungsrecht des Blutes] auf eine wesentlich stärkere Gewichtung des Jus loci [Abstammungsrecht des Geburtsortes] ist es für ein von nicht eingebürgerten Eltern n Deutschland Eltern geborenes Kind wesentlich einfacher, per Antrag sofort die deutsche Staatsangehörigkeit für es zu erhalten.

Vereinfacht formuliert haben wir jetzt ein fast vergleichbares Staatsbürgerschaftsrecht für im Inland Geborene wie in den USA.

Dr Mittendrin
24.10.2014, 13:37
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-islam-ist-ein-teil-von-deutschland-a-858218.html



Unsinn!!!

Was sich selbst ausgrenzt, kann niemals zu einem Teil des Ganzen werden.

Logik 6, setzen, Hilfsphysikerin Merkel!!!



Soso, die verbrecherische Zonenwachtel fordert also jetzt schon stellvertretend für die sonst immer so frech fordernden Mohammedfaschisten mehr Toleranz vom deutschen Volk gegenüber den Mohammedfaschisten.

Damit hat sie sich auf die Seite der Mohammedfaschisten geschlagen und sich eindeutig gegen die vitalen Interessen des deutschen Volkes gestellt.

Sie hat damit ein weiteres Mal Hoch- und Volksverrat begangen.



Auch dieser Satz hätte direkt von dem Mohammedfaschisten und islamischen Goebbels ,Eichmann Mazyek, stammen können.

Die Differentiation zwischen Islam und Islamismus ist eine Forderung der Djihadisten .

Merkel betreibt also jetzt den Djihad gegen das deutsche Volk.

Das dürfte am Tag X für den Galgen reichen.

Die Zonenwachtel wird mal nicht im Bett sterben, sondern vom deutschen Volk gelyncht werden, da bin ich mir mittlerweile absolut sicher.

Der Islam gehört so wenig zu Deutschland wie der Kolbenfresser zum Auto.

Bruddler
24.10.2014, 13:47
Und Meinungsumfragen täglich studieren und Intrigen spinnen und üben, wie man richtig mit Messer und Gabel isst und sich Lügen ausdenken und auf den Fingernägeln kauen....

Mir stehen jedesmal die Haare zu Berge, wenn sie einen "Fachvortrag" vor einem erlesenen Fachpublikum vorträgt.
Ich bin mir sicher, jeder Anwesende weiß genau, dass sie von tuten & blasen keine Ahnung hat... :haha:

Hrafnaguð
24.10.2014, 14:08
Der Islam gehört so wenig zu Deutschland wie der Kolbenfresser zum Auto.

Naja, ein in gewisser Weise sinniger Vergleich. Aber der Kolbenfresser gehört nun mal zum (schlechtgewarteten) Auto.
Passiert er, ist die Karre im Arsch.
Genauso mit einem schlechtgewarteten Land. Übersieht man die rote Moslemwarnlampe, passiert das selbe wie beim
Auto - es kommt zum Landesfresser und die Nation ist im Arsch. Zwangsläufig.

spezialeinheit
24.10.2014, 14:51
Der Islam ist ein Fremdkörper in Deutschland und wird es immer bleiben!

Leider wird sich das Blatt bald wenden und die Ungläubigen sind dann der Fremdkörper...

Maggie
24.10.2014, 17:57
Zur Erinnerung: die Zonenwachtel ist der beleibteste Politiker Deutschlands und es gibt genügend alte Tanten, die diese Frau??? verehren und bewundern.

Nicht nur alte Tanten, mein Lieber, auch Onkels und Jünglinge, quer Beet durch die Bevölkerung schwärmt man von Mutti. Du musst sie einfach mal fragen, warum? Dann herrscht erst mal Stille...

Maggie
24.10.2014, 18:00
Merkel: Missbrauch gibt es überall – der Islam gehört zu Deutschland
Ebenso betonte die Bundeskanzlerin, dass der Islam inzwischen zu Deutschland gehöre, „so wie es Bundespräsident Wulff gesagt hat“. Was die terroristischen Gruppierungen angehe, die bei den Menschen den Eindruck erweckten, ob „der Islam insgesamt vielleicht auf einer falschen Seite“ sei, so erklärte Merkel, gebe es überall Missbrauch.
Zu den wachsenden Flüchtlingszahlen sagte Merkel, Deutschland müsse zu jenen, die ins Land kämen, menschlich sein. Im Moment gebe es hier große Herausforderungen.

Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland steigt seit Monaten kontinuierlich. In vielen Städten und Gemeinden gibt es Probleme bei der Unterbringung und Versorgung von Flüchtlingen. Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) will am Donnerstag mit den Chefs der Staatskanzleien der Länder über die Lage beraten...

http://dtj-online.de/einwanderung-in-deutschland-merkel-islam-39829

alberich1
24.10.2014, 19:38
Nicht richtig!

Seit der Änderung des Staatsbürgerrechts (im Jahr 2000 durch die rotgrüne Koalition vom Jus sanguinis [Abstammungsrecht des Blutes] auf eine wesentlich stärkere Gewichtung des Jus loci [Abstammungsrecht des Geburtsortes] ist es für ein von nicht eingebürgerten Eltern n Deutschland Eltern geborenes Kind wesentlich einfacher, per Antrag sofort die deutsche Staatsangehörigkeit für es zu erhalten.

Vereinfacht formuliert haben wir jetzt ein fast vergleichbares Staatsbürgerschaftsrecht für im Inland Geborene wie in den USA.

Sofern sie den Einbürgerungstest bestehen und sich nichts zu Schulden haben kommen lassen. Und Djihadisten sollen demnächst sowieso vereinfacht rausgeschmissen werden dürfen, ob hier geboren oder dort, wo der Pfeffer wächst!

Hans Huckebein
24.10.2014, 19:46
Die wäre hier doch bedeutungslos, denn wenn sie nicht so ausfallen würde, wie es sich der überwiegende Teil der Nutzerschaft wünscht, dann würde sie kurzerhand als gefälscht deklariert. Sprich: Der durchschnittliche HPF-Nutzer hat immer Recht - egal, was andere sagen.

Das Volk besteht nicht nur aus HPF- nutzern!
Viele bürger haben diese islamischen auswüchse mittlerweile pappesatt, sonderregelungen von der kita, schule, schwimmbad, bis zum knast;
Dieter Nuhr hat jetzt auch ein problem, http://www.sueddeutsche.de/medien/kabarettist-dieter-nuhr-wegen-islamwitzen-angezeigt-1.2191075

...und so geht das weiter!

Xenes
24.10.2014, 20:34
Du meinst sicher den gleichen Kerl, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der doofen Nuss die Dissertation geschrieben hat.

Die Alte fordert von den deutschen mehr Toleranz gegenüber ihren zukünftigen Mördern.

Wenn ich das schreiben würde, was ich mit der machen würde, flöge ich sofort aus dem Forum.

Diese dumme ###Selbstzensur### ist an Charakterlosigkeit nicht mehr zu unterbieten.

Tiefer als diese Frau kann man sich charakterlich nicht befinden.

Ich kann mich an keinen bisherigen Bundeskanzler erinnern, der mich SO angewidert hat. Die Frau ist eine Katastrophe für unser Land. Wenn sie geht, hinterlässt sie einen Trümmerhaufen, den folgende Generationen beseitigen müssen.
Und dass die Zonenwachtel ihre Dissertation selbst geschrieben hat, glaubt ich nicht. Bei den geistigen Ergüssen, die Erika absondert, glaube ich nicht einmal, dass sie jemals studiert hat. Aber eine Ausbildung zur Funktionärin für Agitation und Propaganda hat sie, allein in diesem Bereich ist sie erste Klasse.

Heiliger
25.10.2014, 08:49
Tja eigentlich hat Sie recht. Der Islam gehört zu Deutschland!

Genauso wie ein Geschwür am Arsch oder ein Pickel im Gesicht! Genauso...!

Chronos
25.10.2014, 09:44
Sofern sie den Einbürgerungstest bestehen und sich nichts zu Schulden haben kommen lassen. Und Djihadisten sollen demnächst sowieso vereinfacht rausgeschmissen werden dürfen, ob hier geboren oder dort, wo der Pfeffer wächst!
Es ging um die grundsätzlich mögliche Einbürgerung eines in der BRD geborenen Kindes von Nichteingebürgerten, das quasi per Geburt das automatische Anrecht auf deutsche Staatsangehörigkeit bekommt.

Dabei spielt es keine Rolle, dass die Eltern nicht eingebürgert sind und zu Schulden kommen lassen konnte ein Neugeborenes ja eh noch nichts.

Diese qua Geburtsort entstandene Berechtigung sieht das im Jahre 2000 geänderte Staatsangehörigkeitsgesetz so vor.

Xenes
25.10.2014, 11:08
Nicht nur alte Tanten, mein Lieber, auch Onkels und Jünglinge, quer Beet durch die Bevölkerung schwärmt man von Mutti. Du musst sie einfach mal fragen, warum? Dann herrscht erst mal Stille...

Das kann nur ein Psychologe beantworten. Vermutlich ist deren eigene Mutter noch schlimmer als Mutti, sodass sie nur an Vernachlässigung und Liebesentzug gewöhnt sind.

Götz
25.10.2014, 11:15
Merkel stellt(e) die Dauerhaftigkeit der Demokratie* als einen Teil der Bundesrepublik ausdrücklich in Frage, das sollte man nie vergessen, ihre Handlungen bestätigen dies immer mehr, dieses Statement passt genau in dieses Schema.

*mehr als eine Schmalspurdemokrate die auch als Feigenblatt der
"+3- Xenokratie" dient, gab es in der BRD ohnehin nie.

Senator74
25.10.2014, 11:17
Merkel stellt(e) die Dauerhaftigkeit der Demokratie* als einen Teil der Bundesrepublik ausdrücklich in Frage, das sollte man nie vergessen, ihre Handlungen bestätigen dies immer mehr, dieses Statement passt genau in dieses Schema.

*mehr als eine Schmalspurdemokrate die auch als Feigenblatt der +3 Xenokratie dient, gab es in der BRD ohnehin nie.

Sollte der Islam in Europa dominant spürbar werden, ist für Demokratie ohnedies "game over"...

Götz
25.10.2014, 11:24
Sollte der Islam in Europa dominant spürbar werden, ist für Demokratie ohnedies "game over"...

Genauso wie für Rechts, National und Wohlfahrtsstaaten, Religionsfreiheit, inneren und äußeren Frieden, der Moderne, Breitenwohlstand
und der Konkurenzfähigkeit mit der "anglophonen Welt" und mit China.

"Game over" für wesentliche abendländische Errungenschaften der letzten 500 Jahre.

Senator74
25.10.2014, 11:30
Genauso wie für Rechts, National uund Wohlfahrtsstaaten, Religionsfreiheit, inneren und äußeren Frieden, der Moderne, Breitenwohlstand
und der Konkurenzfähigkeit mit der "anglophonen Welt" und mit China.

Je nachdem, wo man "IS" ansiedelt, aber Extremismus würde sich womöglich finden. Unheilvolle Allianzen finden sich in den aktuellen Krisengebieten genug...

Maggie
25.10.2014, 12:23
Das kann nur ein Psychologe beantworten. Vermutlich ist deren eigene Mutter noch schlimmer als Mutti, sodass sie nur an Vernachlässigung und Liebesentzug gewöhnt sind.

Merkel lebt schon seit vielen Jahren von den Lorbeeren der ersten Jahre. In 1. Koalition mit der SPD mit Steinmaier und auch eine geraume Zeit mit der FDP klappte es einigermaßen. Das scheint immer noch in den Köpfen des Deutschen Volkes die Gegenwart zu verdrängen.

Affenpriester
25.10.2014, 12:34
Wer kann so eine Frau wie Erika schon mögen?
Null Charme
Schaut aus wie der Pfui Teufel persönlich
Kein charisma
Kann nicht reden und Leute begeistern

Wer kann sowas mögen???

Der BRD-Michel natürlich. Der ist genauso farblos und geschliffen. Ja nicht irgendwo anecken, widerlich...

alberich1
25.10.2014, 19:55
Es ging um die grundsätzlich mögliche Einbürgerung eines in der BRD geborenen Kindes von Nichteingebürgerten, das quasi per Geburt das automatische Anrecht auf deutsche Staatsangehörigkeit bekommt.

Dabei spielt es keine Rolle, dass die Eltern nicht eingebürgert sind und zu Schulden kommen lassen konnte ein Neugeborenes ja eh noch nichts.

Diese qua Geburtsort entstandene Berechtigung sieht das im Jahre 2000 geänderte Staatsangehörigkeitsgesetz so vor.

Die Einbürgerung erfolgt aber erst mit der Volljährigkeit.
Ein im kriminellen Milieu aufgewachsener Migrant hat sich diese Möglichkeit zumeist die Einbürgerung vor der Volljährigkeit durch diverse Einträge ins Erziehungsregister oder ins polizeiliche Führungszeugnis genommen.

Meines Erachtens sollte die Mitgliedschaft in salafistischen Gemeinden oder die Nähe zu islamistischen Kreisen eine Einbürgerung von vorne herein ausschließen!

Chronos
26.10.2014, 10:43
Die Einbürgerung erfolgt aber erst mit der Volljährigkeit.
Ein im kriminellen Milieu aufgewachsener Migrant hat sich diese Möglichkeit zumeist die Einbürgerung vor der Volljährigkeit durch diverse Einträge ins Erziehungsregister oder ins polizeiliche Führungszeugnis genommen.

Meines Erachtens sollte die Mitgliedschaft in salafistischen Gemeinden oder die Nähe zu islamistischen Kreisen eine Einbürgerung von vorne herein ausschließen!
Dann eben mit Quelle (aus einem Zeitungsartikel vom 2. Januar 2000):


In der Bundesrepublik lebende Ausländer können jetzt leichter Deutsche werden. Am Neujahrstag trat das neue Staatsbürgerschaftsrecht in Kraft. Nach Schätzung der Bundesregierung kann damit von den 7,3 Millionen in Deutschland lebenden Ausländern etwa die Hälfte eingebürgert werden. Das neue Recht erleichtert die Einbürgerung von Ausländerkindern und verkürzt die Einbürgerungsfristen. Hier die wichtigsten Änderungen

In Deutschland geborene Kinder von Ausländern erhalten mit der Geburt die deutsche Staatsangehörigkeit. Bis zum Alter von 23 Jahren müssen sie sich für einen Pass entscheiden. Voraussetzung ist, dass ein Elternteil seit acht Jahren rechtmäßig seinen gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland hat und eine Aufenthaltsberechtigung oder seit drei Jahren eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis besitzt.

Die Bundesregierung erwartet, dass etwa "40 bis 50 Prozent der jährlich rund 100 000 in Deutschland geborenen Kinder ausländischer Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit auf der Grundlage des neuen Staatsangehörigkeitsgesetzes erwerben". Für Kinder bis zum zehnten Lebensjahr gilt eine Übergangsregelung. Dazu heißt es in dem Bericht: "Von den rund 700 000 in Deutschland geborenen und weiter hier lebenden ausländischen Kindern unter zehn Jahren dürften zirka 40 Prozent die deutsche Staatsangehörigkeit nach der das ius soli (Geburtsrecht) ergänzenden Einbürgerungsregelung erwerben können." Der entsprechende Antrag muss bis zum 31. Dezember 2000 gestellt sein.

http://www.tagesspiegel.de/politik/auslaender-koennen-jetzt-leichter-deutsche-werden-das-neue-staatsangehoerigkeitsrecht-vereinfacht-die-einbuergerung/113762.html

kadir
26.10.2014, 13:13
Dann eben mit Quelle (aus einem Zeitungsartikel vom 2. Januar 2000):
warum seid ihr so scharf darauf ausländischen kindern automatisch mit der geburt die deutsche staatsangehörigkeit zu schenken.die meisten kinder von diesen eltern werden sowieso mit hass auf euch kartoffeln groß werden und euer feind sein.eure dummheit ist wie der weltraum unendlich.:D

Chronos
26.10.2014, 14:23
warum seid ihr so scharf darauf ausländischen kindern automatisch mit der geburt die deutsche staatsangehörigkeit zu schenken.die meisten kinder von diesen eltern werden sowieso mit hass auf euch kartoffeln groß werden und euer feind sein.eure dummheit ist wie der weltraum unendlich.:D

Hapert es bei dir mit dem Verstehen, oder wo soll ich angedeutet haben, dass ich diese Gesetze gut finde?

reflecthofgeismar
26.10.2014, 14:29
Hapert es bei dir mit dem Verstehen, oder wo soll ich angedeutet haben, dass ich diese Gesetze gut finde?

Werter Chronos,
der Kadir, der ist ein Vorzeigeorientale, soweit ich das mitbekommen habe.

Würden 10.000 seiner Sorte hier leben (dafür alle anderen weg) gäbs 0 Probleme.
Nicht weils so wenige wären, sondern weil die sich angepasst hätten.
Das ist wie mit den Negern, eine Handvoll Neger wie Mathew P. Letuku wäre ebenfalls ne gute Sache.

"In Paul Carells Buch Die Wüstenfüchse: Mit Rommel in Afrika (2003) konnte man lesen, daß z. B. Mathias, der geschätzte Bursche und Freund von Hans-Joachim Marseille, ein Schwarzafrikaner war. Nach dem Tod des 22jährigen Sternes von Afrika legte der negride Unteroffizier eine Kette mit 158 Muscheln - für jeden Abschuß eine - auf den Sarg seines Vorgesetzten und Kameraden auf dem Kriegerfriedhof in Derna.
Der Reichsneger, der Südafrikaner war und eigentlich Mathew P. Letuku hieß, meldete sich nach seiner Gefangennahme am 21. Juni in Tobruk als Freiwilliger bei der 3. Staffel der I. Gruppe des Jagdgeschwaders 27, wo er als Fahrer eingesetzt wurde. Nach seinem 13. Abschuß wurde Marseille zum Leutnant befördert und bekam damit das Privileg, sich einen Burschen nehmen zu dürfen. Als Offiziersburschen standen im deutschen Heer den Offizieren aller Grade, Ärzten und Zahlmeistern zur persönlichen Bedienung überwiesene Soldaten des aktiven Dienststandes zu, welche nicht Gefreite sein durften. Jeder Offizier erhielt nur einen Offiziersburschen. Durch seine Freundschaft zu Marseille wurde Mathias dessen Bursche im Rang eines Unteroffiziers, er fungierte auch als Marseilles Dolmetscher und Reiseführer.

Nach Abzug des JG 27 aus Afrika kam Mathias mit nach Deutschland und wurde Mitte September 1943 mit dem Luftwaffen-Geschwader nach Griechenland versetzt. 1944 veranlaßte dort Ritterkreuzträger Major Ludwig „Zirkus“ Franzisket sein Einschmuggeln in ein Kriegsgefangenenlager, damit er überlebt und nicht nach dem Krieg von den Briten als „Verräter“ hingerichtet wird, was nicht selten bei Afrikanern vorkam, die vorher in britischen Diensten standen und dann als Freiwillige bei den Deutschen dienten. Franzisket hatte seinem Freund Marseille auf dessen Bitten hin noch zu Lebzeiten versprochen, im Falle dessen Todes für Mathias zu sorgen, was dieser, trotz des großen Risikos für sich selbst, ehrenvoll tat."

Nein, ich will kein multiethnisches Scheißhauskonstrukt wie in den USA aber dann könnte nie jemand sagen - guckt, die Deutschen fühlen sich wie "Herrenmenschen", die behandeln andere (Rassen) scheiße. :D

kadir
26.10.2014, 14:31
Hapert es bei dir mit dem Verstehen, oder wo soll ich angedeutet haben, dass ich diese Gesetze gut finde?

ich wollte auch nur andeuten das die mehrheit der deutschen das wunderbar findet.das du es nicht gut findest ist mir schon klar.:D

Chronos
26.10.2014, 14:33
ich wollte auch nur andeuten das die mehrheit der deutschen das wunderbar findet.das du es nicht gut findest ist mir schon klar.:D
Dann haben wir ja Konsens.

Ein denkwürdiger Vorfall. Ich stimme einem Musel zu. Irgendetwas mache ich falsch..... :D

kadir
26.10.2014, 14:46
Dann haben wir ja Konsens.

Ein denkwürdiger Vorfall. Ich stimme einem Musel zu. Irgendetwas mache ich falsch..... :D

juhu.ein erster erfolg mit der taqiyya taktik.ironie off.:D

Bruddler
26.10.2014, 14:49
Dann haben wir ja Konsens.

Ein denkwürdiger Vorfall. Ich stimme einem Musel zu. Irgendetwas mache ich falsch..... :D

Ich würde sogar einem Musel beim Koffer packen helfen. :hi:

Chronos
26.10.2014, 14:51
Ich würde sogar einem Musel beim Koffer packen helfen. :hi:
Und ich würde ihm sogar dabei helfen, die richtige Zugverbindung heraus zu suchen (aber nur, wenn er in meiner Anwesenheit eine Fahrkarte ohne Rückfahrt löst.....). :D

Bruddler
26.10.2014, 14:56
Und ich würde ihm sogar dabei helfen, die richtige Zugverbindung heraus zu suchen (aber nur, wenn er in meiner Anwesenheit eine Fahrkarte ohne Rückfahrt löst.....). :D

Die Strecke Berlin-Wladiwostok so sehr schön sein...

kadir
26.10.2014, 14:58
Die Strecke Berlin-Wladiwostok so sehr schön sein...

wladiwostok ist scheisse kalt.eine zumutung für uns musel.:D

Affenpriester
26.10.2014, 15:06
Und ich würde ihm sogar dabei helfen, die richtige Zugverbindung heraus zu suchen (aber nur, wenn er in meiner Anwesenheit eine Fahrkarte ohne Rückfahrt löst.....). :D

Ich würde ihn sogar noch in den Zug schieben, sicher ist sicher.

alberich1
26.10.2014, 18:40
Dann eben mit Quelle (aus einem Zeitungsartikel vom 2. Januar 2000):

Dann hoffe ich, dass diese demnächst bei Fehlverhalten ebenso unkompliziert wieder aberkannt werden kann!

Ganz_unten
26.10.2014, 20:40
Die kulturell verinnerlichte Minderwertigkeit der Frau ist seit Jahrhunderten Realität im Islam.

Man muss sich viel Sand in die Augen streuen lassen, um dies zu rechtfertigen oder zu verleugnen.
Der Islam kann niemals europäisch sein, weil der Nichtmuslim ein nur unvollkommener Mensch ist.

Der Islam kann nicht zu Europa gehören, weil Kritik an ihm verboten ist,
weil die Abkehr des Muslim von seiner Religion mit dem Tode bestraft wird,
weil Häresie schwerer geahndet wird als alle Verbrechen des zivilen Rechts.

Der Islam gehört nicht zu Europa, weil er sexuelle Minderheiten grausam verfolgt und zu keiner praktischen Toleranz fähig ist.

Der Islam begnügt sich nicht damit, Glaubensbekenntnis zu sein

http://www.welt.de/debatte/article13315630/Der-Islam-hat-zivilisatorisch-vollkommen-versagt.html


Jeder Muslim kann Europäer werden und innerhalb der europäischen Zivilisation seine Religion praktizieren.

Der Islam als Zivilisationsidee kann wegen seiner Archaismen nicht als ein Teil Europas anerkannt werden. Europa würde sich selbst beschränken, wir würden uns dem aggressiven Anspruch des Islam beugen.

Wir müssen zwischen dem Islam als Religion und dem Islam als Zivilisation klar unterscheiden.

Der Islam begnügt sich nicht damit, Glaubensbekenntnis zu sein,
sondern bedroht die säkulare europäische Zivilisation mit einem imaginären Gegenentwurf.

Diese Idee einer islamischen Zivilisation muss Europa zurückweisen.

Azaloth
27.10.2014, 08:29
Besonders dann nicht, wenn sie nicht auf richtigen Daten beruhen oder sogar absichtlich gefälscht sind.

Es leben jedenfalls mehr als die offiziell verkündeten 4 Millionen Mohammedaner in unserem Land.

Und wo nimmst du dieses "mehr" her?

Hay
27.10.2014, 08:32
Und wo nimmst du dieses "mehr" her?

Du glaubst ernsthaft, daß nur 5 Prozent hier in Deutschland Moslems sind? Und für die wird der ganze Aufwand betrieben, die Moscheen gebaut usw. Und natürlich gehen die von morgens bis abends shoppen, um Präsenz zu zeigen und damit mehr als nur magere 5 Prozent Bevölkerungsanteil zu demonstrieren?

Konstante Moslemrate seit mehr als dreißig Jahren?

Bulldog
27.10.2014, 08:33
Und wo nimmst du dieses "mehr" her?

Aus meinen Beobachtungen.

Chandra
27.10.2014, 08:43
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-islam-ist-ein-teil-von-deutschland-a-858218.html



Unsinn!!!

Was sich selbst ausgrenzt, kann niemals zu einem Teil des Ganzen werden.

Logik 6, setzen, Hilfsphysikerin Merkel!!!



Soso, die verbrecherische Zonenwachtel fordert also jetzt schon stellvertretend für die sonst immer so frech fordernden Mohammedfaschisten mehr Toleranz vom deutschen Volk gegenüber den Mohammedfaschisten.

Damit hat sie sich auf die Seite der Mohammedfaschisten geschlagen und sich eindeutig gegen die vitalen Interessen des deutschen Volkes gestellt.

Sie hat damit ein weiteres Mal Hoch- und Volksverrat begangen.



Auch dieser Satz hätte direkt von dem Mohammedfaschisten und islamischen Goebbels ,Eichmann Mazyek, stammen können.

Die Differentiation zwischen Islam und Islamismus ist eine Forderung der Djihadisten .

Merkel betreibt also jetzt den Djihad gegen das deutsche Volk.

Das dürfte am Tag X für den Galgen reichen.

Die Zonenwachtel wird mal nicht im Bett sterben, sondern vom deutschen Volk gelyncht werden, da bin ich mir mittlerweile absolut sicher.


Die Tage hatte ich eine Gespräch mit einem Ehepaar, die haben diese Volkverräterin nur gewählt ,weil sich die Politiker seit sie Kanzerlin wäre nicht mehr so wie früher anschreien und daß würden sie ganz toll finden.
Da kann man doch nichts mehr zu sagen über so viel Blind -öm- Blödheit :crazy:

Bulldog
27.10.2014, 08:53
Die Tage hatte ich eine Gespräch mit einem Ehepaar, die haben diese Volkverräterin nur gewählt ,weil sich die Politiker seit sie Kanzerlin wäre nicht mehr so wie früher anschreien und daß würden sie ganz toll finden.
Da kann man doch nichts mehr zu sagen über so viel Blind -öm- Blödheit :crazy:

Die haben eindeutig zuviel Blödzeitung und Glotze konsumiert.

Azaloth
27.10.2014, 08:53
Du glaubst ernsthaft, daß nur 5 Prozent hier in Deutschland Moslems sind? Und für die wird der ganze Aufwand betrieben, die Moscheen gebaut usw. Und natürlich gehen die von morgens bis abends shoppen, um Präsenz zu zeigen und damit mehr als nur magere 5 Prozent Bevölkerungsanteil zu demonstrieren?

Konstante Moslemrate seit mehr als dreißig Jahren?

Du willst nicht behaupten, dass es vor 30 Jahren genau so viele Moslems gab, oder? Und für welche Religion welcher Aufwand betrieben wird, ist von der Anzahl relativ unabhängig. Jede Religion, die eine bestimmte Mitgliederanzahl erreicht hat, kann Recht für sich verbuchen. Natürlich im Rahmen der Religionsfreiheit.

Azaloth
27.10.2014, 08:54
Aus meinen Beobachtungen.

Du hast also über 4 millionen Muslime gesehen?

Bulldog
27.10.2014, 08:58
Du hast also über 4 millionen Muslime gesehen?

Auf die Zahl 8 Millionen Muslime in Deutschland komme ich, wenn ich die Bevölkerungsverteilung in den Städten auf die gesamte BRD hochrechne.

Allein schon in der niedersächsischen Kleinstadt Northeim dürfte nach meinen Schätzungen der Anteil der Moslems an der Stadtbevölkerung bei satten 10 Prozent liegen.

Hay
27.10.2014, 09:14
Du willst nicht behaupten, dass es vor 30 Jahren genau so viele Moslems gab, oder? Und für welche Religion welcher Aufwand betrieben wird, ist von der Anzahl relativ unabhängig. Jede Religion, die eine bestimmte Mitgliederanzahl erreicht hat, kann Recht für sich verbuchen. Natürlich im Rahmen der Religionsfreiheit.

Nein, eben das behaupte ich nicht. Und genau deshalb kann es sich auch nicht nur um 4 Millionen Moslems in Deutschland handeln, sondern um weit mehr.

Hay
27.10.2014, 09:24
Auf die Zahl 8 Millionen Muslime in Deutschland komme ich, wenn ich die Bevölkerungsverteilung in den Städten auf die gesamte BRD hochrechne.

Allein schon in der niedersächsischen Kleinstadt Northeim dürfte nach meinen Schätzungen der Anteil der Moslems an der Stadtbevölkerung bei satten 10 Prozent liegen.

An der Stadtbevölkerung liegt der Anteil der Moslems (die den weitaus größten Teil der Migranten ausmachen) weit über 10 Prozent. Es gibt leider keine zuverlässigen, offiziellen Zahlen, weil sich Schätzungen bedient wird. Es hilft aber ein Blick in die Klassenzimmer deutscher Städte, in denen der weitaus größte Teil der Schüler bzw. mittlerweile einen Migrationshintergrund hat, genauer einen überwiegend moslemischen und der Geburtsstationen der Kliniken, auf denen vor allem moslemischer Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Da es recht unwahrscheinlich ist, daß nur 5 oder 10 Prozent der Einwohner einer Stadt mehr als 80 Prozent des Nachwuchses erzeugen, kann man hier schon erkennen, daß die geschätzten Zahlen nicht stimmen können, sondern weitaus höher liegen müssen.

Ich gehe aber nicht davon aus, daß es gewollt ist, uns über den derzeitigen Anteil moslemischer Migranten zu informieren. Dafür klappt es besser, den Anteil der Grundschul- und Kindergartenkinder moslemischer Herkunft zu benennen, um irgendwelche Programme zu legitimieren, Förderungen oder gar die Gründung eigener, moslemischer Kindergärten und Schulen.

owl eye
27.10.2014, 09:33
Sabatina James über den "Islamunterricht an deutschen Schulen"
und über die "Illusion von der Integration des Islams" ...

Sabatina James ist eine Frau, die sehr viel besser noch wie die meisten
von uns hierzuforum wissen dürfte, worüber sie in der Sache spricht.
Es lohnt sich wirklich, dieser Frau sehr interessiert und vor allem un-
voreingenommen zuzuhören.


https://www.youtube.com/watch?v=M-GP-3q7e0s

Sabatina James: "... es ist also nicht Angela Merkel, die entscheidet an welche Gesetze
sich ein Muslim halten muß, sondern es ist der Koran und die islamische Gesellschaft ..."


https://www.youtube.com/watch?v=Z_WdWlvxHPo

Bei Sabatina James handelt es sich um eine pakistanisch-österreichische Buchautorin ...


Sabatina James lebte bis zu ihrem zehnten Lebensjahr im pakistanischen Dhedar und zog danach mit ihrer muslimischen Familie ins österreichische Linz. Sabatina integrierte und assimilierte sich in Linz schnell, was bei ihren Eltern auf Ablehnung stieß, da diese Österreich nur als provisorischen Aufenthaltsort verstanden. Da Restriktionen gegen ihre Tochter nicht mehr ausreichten, beschloss die Familie, Sabatina in Lahore mit ihrem Cousin zwangszuverheiraten. Als diese sich nicht den Anordnungen fügte, ließen ihre Eltern sie in Pakistan zurück, wo sie von ihrer Tante in eine Madrasa (Koranschule) geschickt wurde. Um nach Österreich ausreisen zu dürfen, willigte James zunächst in die Ehe mit ihrem Cousin ein. In Österreich angelangt, verweigerte sie jedoch die Hochzeit. Unter Todesdrohungen der Familie tauchte sie unter und nahm eine neue Identität an. Es kam zum Bruch mit der Familie.

Heute ist sie Botschafterin der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes und hat – als Konvertitin zum katholischen Christentum und damit Apostatin – 2006 den eingetragenen Verein Sabatina für die Gleichberechtigung muslimischer Frauen ins Leben gerufen. Den Namen James nahm sie nach ihrer Konversion zum Christentum an. Sie ließ sich 2003 taufen. Sabatina war neben Königin Nūr von Jordanien Laudatorin der Women’s World Awards 2009 in Wien.

Durch das österreichische Frauenmagazin „look!“ wurde Sabatina James in Wien mit dem Preis „Frau des Jahres 2014“ in der Kategorie Frauenrechte geehrt. Begründet wurde die Auszeichnung mit der Gründung einer Organisation, die sich für die Gleichberechtigung muslimischer Frauen einsetzt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sabatina_James

Das ist eine Muslima, vor der ich mich sehr gerne ehrfurchtsvoll verneigen mag !

Ruy
27.10.2014, 17:16
Scheinbar hat sie was, sonst würden sie nicht über 40% der Bundesbürger wählen.


Wer kann so eine Frau wie Erika schon mögen?
Null Charme
Schaut aus wie der Pfui Teufel persönlich
Kein charisma
Kann nicht reden und Leute begeistern

Wer kann sowas mögen???

cornjung
27.10.2014, 17:27
Nein, eben das behaupte ich nicht. Und genau deshalb kann es sich auch nicht nur um 4 Millionen Moslems in Deutschland handeln, sondern um weit mehr.
Wiki gibt 4 Millionen Muslime für das Jahr 2007 an. Und unstreitig waren sogar diese Zahlen damals zu niedrig. Wann wird eigentlich das Christentum ein Teil des muslimischen Muselmaniens ?

cornjung
27.10.2014, 17:28
Auf die Zahl 8 Millionen Muslime in Deutschland komme ich, wenn ich die Bevölkerungsverteilung in den Städten auf die gesamte BRD hochrechne.
Man schätzt inzwischen nahezu 20 Millionen. !!!!

Skaramanga
27.10.2014, 18:00
Bankraub, Nebel und die Krätze sind auch ein Teil Deutschlands. Und? Muss man das jetzt mögen?

Hay
27.10.2014, 18:17
Wiki gibt 4 Millionen Muslime für das Jahr 2007 an. Und unstreitig waren sogar diese Zahlen damals zu niedrig. Wann wird eigentlich das Christentum ein Teil des muslimischen Muselmaniens ?

Das Christentum kann nie Teil des muslimischen Muselmaniens werden, weil dies ja nach muselmanischem Glaubensbuch ausgerottet werden muß. Diesbezüglich also ganz schlechte Karten!

Daß die (später vormals) christlichen Gebiete Teil des muslimischen Muselmaniens werden sollen, ist allerdings unstrittig. Nur werden in diesem muslimischen Muselmanien dereinst keine blonden Menschen mit heller Haut leben oder höchstens in sehr geringer Zahl und unter sehr unschönen Lebensumständen. Ansonsten werden sie einfach ersetzt wie in der Türkei (wo sind sie geblieben, die Armenier und die Griechen?), wie in Afghanistan, wo man die buddhistische Vergangenheit noch nicht einmal mehr ahnen kann, wie in Saudi-Arabien oder in Ägypten, wo es nun den letzten Ureinwohnern, den Kopten an den Kragen geht (was die letzten Pogrome nicht auslöschen können, schaffen die heutzutage und in naher Zukunft), wie im Iran, wo die Torks genannten Türken die Ureinwohner verdrängten (wie man lynchen auch umschreiben kann) und so weiter und so fort.

Hay
27.10.2014, 18:24
Man schätzt inzwischen nahezu 20 Millionen. !!!!


Das könnte hinkommen, denn der Bevölkerungszuwachs ging die letzten Jahre ja rasant und hatte mehrere Säulen:

Asyl
Familiennachzug
türkische Heiratspolitik - 60 Prozent der Türken holen ihre Bräute bzw. Bräutigame aus der Türkei, entspricht also fast wieder einer Verdoppelung
der zahlreiche Nachwuchs gerade der Moslems mit mehr als drei Kindern (moderne Moslems bekommen mindestens 3)
die Frauen aus Vielehen, die ebenfalls irgendwie ins Land kommen, wobei ich mich frage, auf welcher Grundlage, und die ihre Kinder hier per Sozialhilfe großziehen, weil der Alte sowieso kein Geld hat und mit seiner Erstfrau zusammenlebt und selbst, wenn er Geld hätte, dieses nicht für den Unterhalt seiner erlaubten vier Ehefrauen aufwenden würde
Illegale, von denen es immer noch eine ganze Menge gibt und von denen ein Großteil jetzt wieder legalisiert werden soll
und zuletzt: Heirate eine deutsche Frau, die die besten Jahre hinter sich gelassen hat und halte dies wenigstens zwei Jahre aus, bevor du sie grün und blau vermöbelst

20 Millionen entspricht 25 Prozent, kommt hin und ist nicht zu hoch gegriffen, besonders wenn man den Nachwuchs einrechnet, der in vielen Städten schon eine komfortable Mehrheit erlangt hat (bei den Unter-5-Jährigen soll es ja fast nur noch Migrantenkinder geben).

Skaramanga
27.10.2014, 18:31
...
Ansonsten werden sie einfach ersetzt wie in der Türkei (wo sind sie geblieben, die Armenier und die Griechen?), ...

Und die Chaldäer, Aramäer, Ptolemäer, Syrianer (Assyrier)? Weg, futsch ... "befriedet" von der Religion des Friedens. Demografisch weggefickt, die kümmerlichen Reste niedergemetzelt. Das Menetekel des Islam ist so riesig das es die Sonne verdunkeln müsste. Aber Deutsche kommen ja auch ganz gut ohne Sonne aus.

Maggie
27.10.2014, 18:36
Die Tage hatte ich eine Gespräch mit einem Ehepaar, die haben diese Volkverräterin nur gewählt ,weil sich die Politiker seit sie Kanzerlin wäre nicht mehr so wie früher anschreien und daß würden sie ganz toll finden.
Da kann man doch nichts mehr zu sagen über so viel Blind -öm- Blödheit :crazy:

Als sich die Politiker noch anschrien, waren die Zeiten noch besser....:D

Azaloth
27.10.2014, 21:16
Nein, eben das behaupte ich nicht. Und genau deshalb kann es sich auch nicht nur um 4 Millionen Moslems in Deutschland handeln, sondern um weit mehr.

Ich verstehe dich nicht ganz. Also du behauptest nicht, dass es schon vor 30 Jahren 4 millionen Muslime gab? Du widersprichst dich etwas. Davon abgesehen ist es jedoch reine Schätzung. von mehr auszugehen, Beweise gibt es nicht.

Azaloth
27.10.2014, 21:18
Man schätzt inzwischen nahezu 20 Millionen. !!!!

Na klar...Solche Zahlen behaupten nur Leute, die etwas zu viel Akohol intus haben.

Azaloth
27.10.2014, 21:21
Auf die Zahl 8 Millionen Muslime in Deutschland komme ich, wenn ich die Bevölkerungsverteilung in den Städten auf die gesamte BRD hochrechne.

Ui, das ist mal interessant. Hast du denn schon mal alle durchgezählt? Und wieso gehst du davon aus, dass die Verteilung überall gleich ist? Man o man, solche Phantastereien möchte ich auch mal haben.


Allein schon in der niedersächsischen Kleinstadt Northeim dürfte nach meinen Schätzungen der Anteil der Moslems an der Stadtbevölkerung bei satten 10 Prozent liegen.

Und ist die niedersächsische Kleinstadt Northeim nun als repräsent für ganz Deutschland zu betrachten? Hast du zwischen Nationen und Kulturen unterschieden, oder bist du nur nach der Hautfarbe gegangen? Sind bei dir Migranten=Muslime? Fragen über Fragen.

Gärtner
27.10.2014, 22:00
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-islam-ist-ein-teil-von-deutschland-a-858218.html

(...)

*hüstel*

Der Artikel ist 13 Monate alt.

Bulldog
28.10.2014, 02:59
Ui, das ist mal interessant. Hast du denn schon mal alle durchgezählt? Und wieso gehst du davon aus, dass die Verteilung überall gleich ist? Man o man, solche Phantastereien möchte ich auch mal haben.



Und ist die niedersächsische Kleinstadt Northeim nun als repräsent für ganz Deutschland zu betrachten? Hast du zwischen Nationen und Kulturen unterschieden, oder bist du nur nach der Hautfarbe gegangen? Sind bei dir Migranten=Muslime? Fragen über Fragen.

Ich bin in den letzten Jahren genug in Deutschland unterwegs gewesen, um die Zahl der Musels in Deutschland abschätzen zu können.

Die Zahl der Mohammedaner in Deutschland dürfte derzeit bei zirka 8 bis 10 Millionen liegen.

Die offiziell angegebenen 4 Millionen sind eine Lüge des Merkelregimes.

Bulldog
28.10.2014, 03:01
*hüstel*

Der Artikel ist 13 Monate alt.

Ja und???

Unsre "Schornalisten" schreiben über den Islam ja eh immer den gleichen verlogenen Dreck.

Corpus Delicti
28.10.2014, 03:15
Ich bin in den letzten Jahren genug in Deutschland unterwegs gewesen, um die Zahl der Musels in Deutschland abschätzen zu können.

Die Zahl der Mohammedaner in Deutschland dürfte derzeit bei zirka 8 bis 10 Millionen liegen.

Die offiziell angegebenen 4 Millionen sind eine Lüge des Merkelregimes.

Ich geb einen scheiß auf was Merkel sagt. Ich nehme das gar nicht zur Kenntnis. Das existiert für micht nicht.

Azaloth
28.10.2014, 06:26
Ich bin in den letzten Jahren genug in Deutschland unterwegs gewesen, um die Zahl der Musels in Deutschland abschätzen zu können.

Die Zahl der Mohammedaner in Deutschland dürfte derzeit bei zirka 8 bis 10 Millionen liegen.

Die offiziell angegebenen 4 Millionen sind eine Lüge des Merkelregimes.

Wie gesagt, du müsstest mir die 8-10 millionen mal aufzählen, die angeblich alle Muslime seien. Und achja nicht vergessen, mir die Städte alle aufzuzählen wo du warst. Und die Menschen dort auch nochmal durchzählen. So ist das nur mal mit Schätzungen.

Bulldog
28.10.2014, 06:49
Wie gesagt, du müsstest mir die 8-10 millionen mal aufzählen, die angeblich alle Muslime seien. Und achja nicht vergessen, mir die Städte alle aufzuzählen wo du warst. Und die Menschen dort auch nochmal durchzählen. So ist das nur mal mit Schätzungen.

Höre auf mich vollzulabern und zu nerven.

Das die vom Merkelregime bekanntgegebene Zahl von 4 Millionen in Deutschland lebenden Muslimen nicht stimmt, sieht ein Blinder mit dem Krückstock.

Meine Schätzung von locker doppelt so vielen in Deutschland lebenden Muslimen dürfte wohl hinkommen.

Azaloth
28.10.2014, 08:08
Höre auf mich vollzulabern und zu nerven.

Das die vom Merkelregime bekanntgegebene Zahl von 4 Millionen in Deutschland lebenden Muslimen nicht stimmt, sieht ein Blinder mit dem Krückstock.

Meine Schätzung von locker doppelt so vielen in Deutschland lebenden Muslimen dürfte wohl hinkommen.

Wie gesagt, es ist nur eine Schätzung. Und du kannst nie so viele millionen gesehen haben, um die 8 millionen oder mehr zu bestätigen. Ich lebe in einer der muslimreichsten Gegenden, und dennoch erkenne ich hier auch viele deutschstämmige. Wenn hier wirklich 8 millionen oder mehr Muslime leben würden, wäre manches um einiges anders.

Bulldog
28.10.2014, 08:12
Wie gesagt, es ist nur eine Schätzung. Und du kannst nie so viele millionen gesehen haben, um die 8 millionen oder mehr zu bestätigen. Ich lebe in einer der muslimreichsten Gegenden, und dennoch erkenne ich hier auch viele deutschstämmige. Wenn hier wirklich 8 millionen oder mehr Muslime leben würden, wäre manches um einiges anders.

Nö, genaue Zahlen habe ich nicht, die hat ja niemand.

Allein schon die Zahl der vielen illegalen Mohammedaner dürfte in die Hundertausende gehen.