PDA

Vollständige Version anzeigen : George Sorros fordert Europa auf mindestens 20 Mrd für die Rüstung gegen Putin auszugeben



volkszorn
23.10.2014, 18:26
Laut Sorros steht Europa vor einer existentiellen Gefahr. Da hilft nur massive Aufrüstung. Auch wenn diese auf Pump passiert.

Diese Bazille versucht Europa/Deutschland zu schaden wo es nur geht. Erinnere nur an die Eurobonds die Deutschland unterstützen sollte.
Jetzt steht Kriegshetze auf der Agenda. Der alte J... will sich auf dem Blut der Europäer wieder eine goldene Nase verdienen. Widerlich

Hier die Zitate aus seinem Gastbeitrag:

[IMF] should provide an immediate cash injection of at least $20 billion, with a promise of more when needed. Ukraine’s partners should provide additional financing conditional on implementation of the IMF-supported program, at their own risk, in line with standard practice.

Quelle (original) : http://www.zerohedge.com/news/2014-10-23/george-soros-slams-putin-warns-existential-threat-russia

Quelle (deutsch) : http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ukraine-krise-aufgewacht-europa-13223706.html

Feldmann
23.10.2014, 18:52
Der deutsche Verteidigungshaushalt muss eh aufgestockt werden.

FranzKonz
23.10.2014, 19:00
Der deutsche Verteidigungshaushalt muss eh aufgestockt werden.

Na, dann sollten wir mit Russland zusammen ein ordentliches Projekt aufmachen. Airbus kriegt den Transporter offensichtlich nicht geregelt, mit den gemieteten Antonovs hat die BW schon Erfahrung, man könnte also auf dem Gebiet mit einem Joint Venture anfangen.

Russland hätte außerdem den Vorteil, dass es sich keine Exportbeschränkungen auferlegen muss. Da kämen wenigstens Stückzahlen zusammen um die Entwicklungskosten einzuspielen.

von Richthofen
23.10.2014, 19:16
Na, dann sollten wir mit Russland zusammen ein ordentliches Projekt aufmachen. Airbus kriegt den Transporter offensichtlich nicht geregelt, mit den gemieteten Antonovs hat die BW schon Erfahrung, man könnte also auf dem Gebiet mit einem Joint Venture anfangen.

Russland hätte außerdem den Vorteil, dass es sich keine Exportbeschränkungen auferlegen muss. Da kämen wenigstens Stückzahlen zusammen um die Entwicklungskosten einzuspielen.


Wenn Du noch tiefer in Putins Arsch steckst, verbrennst Du dir die Nase, wenn er sich ne Zigarette anzündet.

FranzKonz
23.10.2014, 19:23
Wenn Du noch tiefer in Putins Arsch steckst, verbrennst Du dir die Nase, wenn er sich ne Zigarette anzündet.

Mach Du Dir mal lieber Gedanken über den Arsch, in dem Du steckst.

Sergen
23.10.2014, 19:59
Dann will ich aber auche ne Million haben....

Shahirrim
23.10.2014, 20:01
Wenn Du noch tiefer in Putins Arsch steckst, verbrennst Du dir die Nase, wenn er sich ne Zigarette anzündet.

Wie gut, dass nur Außenminister Lawrow Raucher ist. Als Lawrow-Knecht wird man hier ja nie beschimpft, wenn man keine Amistiefel leckt.

Feldmann
23.10.2014, 20:50
Na, dann sollten wir mit Russland zusammen ein ordentliches Projekt aufmachen. Airbus kriegt den Transporter offensichtlich nicht geregelt, mit den gemieteten Antonovs hat die BW schon Erfahrung, man könnte also auf dem Gebiet mit einem Joint Venture anfangen.

Antonow ist heutzutage ein ukrainisches Unternehmen.

Frontferkel
23.10.2014, 21:14
Wenn Du noch tiefer in Putins Arsch steckst, verbrennst Du dir die Nase, wenn er sich ne Zigarette anzündet.

Der alte KGBler ist Nichtraucher .:ätsch:

FranzKonz
23.10.2014, 21:18
Antonow ist heutzutage ein ukrainisches Unternehmen.

Dann eben Sukhoi, die Marke ist doch wurscht.

Frontferkel
23.10.2014, 21:24
Antonow ist heutzutage ein ukrainisches Unternehmen.

Macht doch nichts . Tupolew , Iljuschin , Berejew und Suchoi springen da wohl gerne ein . Wenn es so wäre .

Feldmann
23.10.2014, 21:37
Dann eben Sukhoi, die Marke ist doch wurscht.

Suchoi ist meines Wissens kein Spezialist auf diesem Gebiet.

Allerdings wäre eine Zusammenarbeit mit Antonow wirklich überlegenswert.

FranzKonz
23.10.2014, 21:42
Macht doch nichts . Tupolew , Iljuschin , Berejew und Suchoi springen da wohl gerne ein . Wenn es so wäre .


Suchoi ist meines Wissens kein Spezialist auf diesem Gebiet.

Allerdings wäre eine Zusammenarbeit mit Antonow wirklich überlegenswert.

Egal wie der Hersteller nun letztendlich heißt: Die Technik beherrschen wir einigermaßen, und die Russen wissen, wie man ein Projekt in einem vernünftigen Zeitrahmen durchzieht. Hat man beispielsweise in Sotschi gesehen. Das wir letzteres nicht können, sieht man beispielsweise am Flughafen BER.

Da muß man doch geradezu eine Zusammenarbeit anstreben.

Feldmann
23.10.2014, 21:45
Egal wie der Hersteller nun letztendlich heißt: Die Technik beherrschen wir einigermaßen, und die Russen wissen, wie man ein Projekt in einem vernünftigen Zeitrahmen durchzieht. Hat man beispielsweise in Sotschi gesehen. Das wir letzteres nicht können, sieht man beispielsweise am Flughafen BER.

Da muß man doch geradezu eine Zusammenarbeit anstreben.

Nach der Logik könnte man ja gleich zu den Chinesen gehen.

Frontferkel
23.10.2014, 21:50
Egal wie der Hersteller nun letztendlich heißt: Die Technik beherrschen wir einigermaßen, und die Russen wissen, wie man ein Projekt in einem vernünftigen Zeitrahmen durchzieht. Hat man beispielsweise in Sotschi gesehen. Das wir letzteres nicht können, sieht man beispielsweise am Flughafen BER.

Da muß man doch geradezu eine Zusammenarbeit anstreben.

Da rennst Du bei mir offene Türen ein . Airbus hatte ja mal vor Jahren eine Zusammenarbeit mit Iljuschin angedacht . Projekt IL -70 , vergleichbar mit A 400 M . Wurde aber von politischer Seite abgelehnt . Die IL-70 fliegt seit Jahren erfolgreich und die Serienproduktion brummt .

Neu
23.10.2014, 21:50
Laut Sorros steht Europa vor einer existentiellen Gefahr. Da hilft nur massive Aufrüstung. Auch wenn diese auf Pump passiert.


Putin hat nix gegen uns. Wir sind nur das Werkzeug der USA. Putin liefert uns Öl und Gas, ist ein zuverlässiger Lieferant. Wir sollten einen Standpunkt wie die Schweiz einnehmen, ganz NEUTRAL.

laurin
23.10.2014, 22:07
Ist dieser Hetzer Soros immer noch nicht tot? Wenn ich dessen Visage sehe, freue ich mich immer, daß das letzte Hemd keine Taschen hat und der seine zusammengerafften Milliarden nicht mit in die Kiste nehmen kann.

Zu sagen hat der uns gar nichts.

Laurin

Stättler
23.10.2014, 22:18
Der deutsche Verteidigungshaushalt muss eh aufgestockt werden.

Wie ? was jetzt ?

sollen wir endlich eigene Kernsprengköpfe entwickeln ? :haha:

Feldmann
23.10.2014, 22:42
Da rennst Du bei mir offene Türen ein . Airbus hatte ja mal vor Jahren eine Zusammenarbeit mit Iljuschin angedacht . Projekt IL -70 , vergleichbar mit A 400 M . Wurde aber von politischer Seite abgelehnt . Die IL-70 fliegt seit Jahren erfolgreich und die Serienproduktion brummt .

Du meinst wohl die Il-76.

https://www.leipzig-halle-airport.de/mediapool/resize/t1377759302__il_76.jpg



sollen wir endlich eigene Kernsprengköpfe entwickeln ? :haha:

Zeit wird's!

von Richthofen
24.10.2014, 07:40
Mach Du Dir mal lieber Gedanken über den Arsch, in dem Du steckst.

Der einzige Arsch, in dem ich stecke, gehört meiner Frau. Ich bin kein Jubelperser und auch kein Lohnschreiber.

sunbeam
24.10.2014, 07:45
Warum bekomme ich ein Furunkel am Arsch wenn ich den Namen Soros höre?

Erik der Rote
24.10.2014, 07:46
Soros einer der größten lebenden Verbrecher weltweit ! er sollte erst mal sein ergaunertes Geld einsetzen , aber das macht er ja schon um weltweit souveräne Staaten im Sinne seiner Interessen zu erpressen !

Postkarte
24.10.2014, 07:50
Der deutsche Verteidigungshaushalt muss eh aufgestockt werden.

Wird er doch schon :D


MEHR SOLD, WENIGER ARBEIT, HÖHERE RENTE
Ministerin von der Leyen boxt Gesetz für Soldaten durch

Alle Ressorts der Bundesregierung haben grünes Licht für die Bundeswehrreform gegeben. BILD erfuhr: Das Gesetz „zur Steigerung der Attraktivität des Dienstes in der Bundeswehr“ (BWAttraktStG) soll kommenden Mittwoch vom Bundeskabinett beschlossen werden.

Auch über die Finanzierung hat sich die Regierung dem Vernehmen nach geeinigt. Für das Jahr 2015 sind 120 Millionen Euro Mehrkosten angesetzt, für die weiteren Jahre sind 300 Millionen jährlich vorgesehen.

Geplant sind konkret:► Bessere Arbeitsbedingungen: Die Truppe führt die 41-Stunden-Woche ein. Es gibt mehr Möglichkeiten zur Teilzeitarbeit und einfachere Beförderungsmöglichkeiten für untere Dienstgrade.
► Mehr Geld: Es gibt höhere Zuschläge für den Einsatz in Truppenteilen, die Personalmangel haben. Die sogenannte Erschwerniszulage (z. B. für Minentaucher) wird erhöht. Der Wehrsoldtagessatz steigt am 1. November 2015 um zwei Euro.
► Bessere Absicherung: Die Rente von Zeitsoldaten wird erhöht und dem öffentlichen Dienst angepasst. Im Ruhestand können Ex-Soldaten bis zum 62. Lebensjahr dazuverdienen, ohne dass dies von ihrer Rente abgezogen wird. Der Stichtag für die Versorgung von Soldaten, die sich im Einsatz verletzt haben, wird auf den 1. Juli 1992 zurückgesetzt (bislang 1. Dezember 2002).

http://www.bild.de/politik/inland/ursula-von-der-leyen/upgrade-fuer-bundeswehr-38247404.bild.html

Bergischer Löwe
24.10.2014, 07:53
Schön. Uns in der Hochleistungs-Schleifmittelbranche freuen solche Forderungen. Bleibt die Hoffnung, daß neue Rüstungsvorhaben auch tatsächlich Eingang in den Haushalt finden.

Danke Herr Soros. Meine Tantieme wird's freuen.

SOKO
24.10.2014, 07:53
was hat soros damit zu tun.er soll sich heraushalten.

Muninn
24.10.2014, 08:28
Das staatsbürgerliche und politische Engagement ist in der Ukraine heute vermutlich größer als irgendwo sonst in Europa. Die Menschen haben ihre Bereitschaft unter Beweis gestellt, ihr Leben für ihr Land zu opfern. Dies sind die versteckten Stärken der neuen Ukraine, die im Westen übersehen werden.http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ukraine-krise-aufgewacht-europa-13223706-p5.html

Auf das eigene Volk zu schießen und für die EU/USA gesteuerte Junta in Kiew zu sterben ist also staatsbürgerliche und politische Engagement.

Da kann man ja schon gespannt sein was uns noch bevorsteht.

Sprecher
24.10.2014, 09:23
Wird er doch schon :D



http://www.bild.de/politik/inland/ursula-von-der-leyen/upgrade-fuer-bundeswehr-38247404.bild.html

Eine Schwuchtel-"armee" für eine Schwuchtelrepublik. Passt doch.
Teilzeitsoldaten, Lol.
Wenn Krieg ist wird dann pünktlich mittags Feierabend gemacht was? Sowas Lächerliches bringen wohl nicht mal die Schweden fertig.

Dr Mittendrin
24.10.2014, 09:57
Wenn Du noch tiefer in Putins Arsch steckst, verbrennst Du dir die Nase, wenn er sich ne Zigarette anzündet.

In dem A... in dem du steckst sind wir nur Verlierer.

Dr Mittendrin
24.10.2014, 09:59
Eine Schwuchtel-"armee" für eine Schwuchtelrepublik. Passt doch.
Teilzeitsoldaten, Lol.
Wenn Krieg ist wird dann pünktlich mittags Feierabend gemacht was? Sowas Lächerliches bringen wohl nicht mal die Schweden fertig.

Wenn Krieg ist, wird pünktlich um 14 Uhr an eine Teilzeitmutti übergeben.

FranzKonz
24.10.2014, 10:08
Warum bekomme ich ein Furunkel am Arsch wenn ich den Namen Soros höre?

Weil so viel Macht in den Händen eines Mannes für einen Demokraten nur schwer erträglich ist?

Dabei steht der Mann erst auf Platz 24 der Forbes-Liste.

In dem Zusammenhang frage ich mich oft, was sich die Väter der bayerischen Verfassung bei Artikel 123 Abs. 3 gedacht haben:


Artikel 123.

(1) Alle sind im Verhältnis ihres Einkommens und Vermögens und unter Berücksichtigung ihrer Unterhaltspflicht zu den öffentlichen Lasten heranzuziehen.

(2) Verbrauchssteuern und Besitzsteuern müssen zueinander in einem angemessenen Verhältnis stehen.

(3) Die Erbschaftssteuer dient auch dem Zwecke, die Ansammlung von Riesenvermögen in den Händen einzelner zu verhindern. Sie ist nach dem Verwandtschaftsverhältnis zu staffeln.

Hat sich da ein Kommunist verewigt, oder wollte man explizit diese Machtkonzentration vermeiden?

FranzKonz
24.10.2014, 10:15
Nach der Logik könnte man ja gleich zu den Chinesen gehen.

Ich dachte explizit an ein europäisches Projekt.


Da rennst Du bei mir offene Türen ein . Airbus hatte ja mal vor Jahren eine Zusammenarbeit mit Iljuschin angedacht . Projekt IL -70 , vergleichbar mit A 400 M . Wurde aber von politischer Seite abgelehnt . Die IL-70 fliegt seit Jahren erfolgreich und die Serienproduktion brummt .

Airbus stehe ich ein wenig misstrauisch gegenüber. Die haben es in den letzten 25 Jahren nicht hingekriegt. Wobei das Problem natürlich auch in der Politik liegen könnte.

Frontferkel
24.10.2014, 12:43
Du meinst wohl die Il-76.

https://www.leipzig-halle-airport.de/mediapool/resize/t1377759302__il_76.jpg




Zeit wird's!

Ja , selbstverständlich . Mein Fehler . War wohl mit meinen Gedanken woanders .

Feldmann
24.10.2014, 16:13
Ja , selbstverständlich . Mein Fehler . War wohl mit meinen Gedanken woanders .

Ich habe noch mal nachgeschaut, das gesuchte Flugzeug ist die An-70.

http://www.zap16.com/zapp/wp-content/uploads/2013/10/An-70-UR-EXA-720x463.jpg

Damit schließt sich der Kreis wieder.

Frontferkel
24.10.2014, 16:46
Ich habe noch mal nachgeschaut, das gesuchte Flugzeug ist die An-70.

http://www.zap16.com/zapp/wp-content/uploads/2013/10/An-70-UR-EXA-720x463.jpg

Damit schließt sich der Kreis wieder.:dg:

Danke , ick sag ja , ich war mit meinen Gedanken schon weiter . :hsl:

Esreicht!
24.10.2014, 19:02
Laut Sorros steht Europa vor einer existentiellen Gefahr. Da hilft nur massive Aufrüstung. Auch wenn diese auf Pump passiert.

Diese Bazille versucht Europa/Deutschland zu schaden wo es nur geht. Erinnere nur an die Eurobonds die Deutschland unterstützen sollte.
Jetzt steht Kriegshetze auf der Agenda. Der alte J... will sich auf dem Blut der Europäer wieder eine goldene Nase verdienen. Widerlich

Hier die Zitate aus seinem Gastbeitrag:

[IMF] should provide an immediate cash injection of at least $20 billion, with a promise of more when needed. Ukraine’s partners should provide additional financing conditional on implementation of the IMF-supported program, at their own risk, in line with standard practice.

Quelle (original) : http://www.zerohedge.com/news/2014-10-23/george-soros-slams-putin-warns-existential-threat-russia

Quelle (deutsch) : http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ukraine-krise-aufgewacht-europa-13223706.html

Also die 20 Mrd. müssen diesem jüdischen Edelzocker, Währungsvernichter und Landplünderer Soros so auf den Nägeln brennen, daß er seinen Zögling Joschka Fischer nicht damit beauftragte, der von Soros gesponsert extra einen European Think Tank ins Leben rief, um eben Soros' Interessen als europäisches Interesse zu verkaufen. Ahso, Fischer trat im Auftrag von Soros, der schon fleißig den Kosovo plünderte, für die Unabhängikeit des Kosovo ein - und so geschah es!


kd

FranzKonz
24.10.2014, 20:02
Ich habe noch mal nachgeschaut, das gesuchte Flugzeug ist die An-70.

Damit schließt sich der Kreis wieder.

Auch nicht schlecht. Unser Merkel hat der Ukraine Kredit zugesichert, die BW braucht die Flieger, also wo klemmt's?

Shahirrim
24.10.2014, 20:06
was hat soros damit zu tun.er soll sich heraushalten.

Vorbestrafte Wirtschaftskriminelle sind im Westen hoch angesehen.

navy
26.10.2014, 06:31
Wie lange kann Georg Soros, auch als Steinmeier und Georg Soros Banden bekannt seinen krimienellen Müll in Europa verbreiten. Gekaufte Poliitiker sind ein Problem

Ein Deutscher Professor erklärt das Internationale Recht, das man sich u.a. nicht in fremde Staaten einmischen darf, wo wir bei den kriminellen Umtrieben der Politischen Stiftungen sind, im Ausland.


https://www.youtube.com/watch?v=nyEW_6kPulk

Bruddler
26.10.2014, 06:38
Der deutsche Verteidigungshaushalt muss eh aufgestockt werden.

Richtig und zwar für den "Kampf gegen Rechts" ! :crazy:

SOKO
26.10.2014, 08:58
Soros NGOS müssen in EUropa verboten werden

Bruddler
26.10.2014, 09:00
Vorbestrafte Wirtschaftskriminelle sind im Westen hoch angesehen.

Für manche zählen solche Leute immer noch zu den "Leistungsträgern"... :pfeif:

navy
29.10.2014, 20:10
Georg Soros schon wieder, der immer nur falsche Ratschläge gibt, Partner der grossen Gangster der Deutschen Politik, vor allem der SPD