PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutti hat wieder die Spendierhosen an. Teil 2. Diesmal gibts Gratiskriegsschiffe für Israel



volkszorn
23.10.2014, 13:34
Der fette Hosenanzug scheint sich zu langweilen.
Wieder bekommt Israel das Geld in den Rachen geworfen. Unter diesem System stehen die Deutschen in ewiger Schuldknechtschaft.


Rüstungsdeal: Deutschland sponsert Israels Kriegsschiffe mit 300 Millionen
Deutschland und Israel basteln an einem heiklen Rüstungsgeschäft: Für zwei neue Korvetten wäre eigentlich eine Milliarde Euro fällig. Berlin aber plant großzügige Finanzhilfen für Tel Aviv - aus Steuergeldern.



Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kriegsschiffe-deutschland-gewaehrt-israel-zuschuss-ueber-300-millionen-a-998406.html

Quelle: http://frische-nachrichten.com/nachrichten/rustungsdeal-deutschland-sponsertisraels-kriegsschiffe-mit-300-millionen

Déjà-vu ? Sagte nicht Merkel “Die Sicherheit Israels ist ein Teil deutscher Staatsräson” ?

46547

Senator74
23.10.2014, 13:36
Der fette Hosenanzug scheint sich zu langweilen.
Wieder bekommt Israel das Geld in den Rachen geworfen. Unter diesem System stehen die Deutschen in ewiger Schuldknechtschaft.


Rüstungsdeal: Deutschland sponsert Israels Kriegsschiffe mit 300 Millionen
Deutschland und Israel basteln an einem heiklen Rüstungsgeschäft: Für zwei neue Korvetten wäre eigentlich eine Milliarde Euro fällig. Berlin aber plant großzügige Finanzhilfen für Tel Aviv - aus Steuergeldern.



Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kriegsschiffe-deutschland-gewaehrt-israel-zuschuss-ueber-300-millionen-a-998406.html

Quelle: http://frische-nachrichten.com/nachrichten/rustungsdeal-deutschland-sponsertisraels-kriegsschiffe-mit-300-millionen

Déjà-vu , Sagte nicht Merkel das “Die Sicherheit Israels ist ein Teil deutscher Staatsräson” sei ?

Der Strang für "Auftragsschreiber" ist woanders zu finden...:cool:

OneDownOne2Go
23.10.2014, 13:42
Na, wir haben's ja... offensichtlich.

volkszorn
23.10.2014, 13:50
Na, wir haben's ja... offensichtlich.

Yep, da wird man wohl den Gürtel enger schnallen müssen...

46548

Ist ja für einen guten Zweck :128:

tritra
23.10.2014, 16:38
Deutsche wehrt euch!

Zahlt keine Steuern mehr!

kadir
23.10.2014, 16:58
Deutsche wehrt euch!

Zahlt keine Steuern mehr!

ach wenn das so leicht gehen würde.steuern werden doch mit zwang eingetrieben.aber ich bin mir sicher das der grösste teil der steuerzahler auch weiterhin gerne steuern zahlen würde auch wenn es freiwillig wäre.das ist die deutsche mentalität.:D

Ajax
23.10.2014, 17:11
Es sollte Proteste hageln in diesem Land. Doch der Michel wird auch diese Sauerei hinnehmen. Außerdem geht es an die Juden. Da muss man schön die Klappe halten.

Holdus
23.10.2014, 18:28
Ein ehemaliger kühner Verbündeter meldet sich heute auch zu Wort: "Urteil in Rom: Berlin soll für Nazi-Verbrechen in Italien haften" http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-in-rom-berlin-soll-fuer-nazi-verbrechen-in-italien-haften-1.2187552

Rumburak
23.10.2014, 18:40
Der Strang für "Auftragsschreiber" ist woanders zu finden...:cool:

Den Kopf wieder ganz tief im jüdischen Arsch? Was zum Thema zu sagen?

reflecthofgeismar
23.10.2014, 18:47
:haha: los, los zahlt brav Steuern, ihr grenzdebilen Deutschen, die Israelis werden als Bollwerk gegen den Islam und Verteidiger der westlichen Zivilisation diese Schiffe gut zu nutzen wissen! :D

Patriotistin
23.10.2014, 18:58
:haha: los, los zahlt brav Steuern, ihr grenzdebilen Deutschen, die Israelis werden als Bollwerk gegen den Islam und Verteidiger der westlichen Zivilisation diese Schiffe gut zu nutzen wissen! :D

Da hat man an mir aber sehr sehr wenig Freude :D

Rumburak
23.10.2014, 19:13
Da hat man an mir aber sehr sehr wenig Freude :D

An mir auch.:cool:

Patriotistin
23.10.2014, 19:16
An mir auch.:cool:

:dg: Nur schade das es nur wenige sind die den Staat so Boykottieren....

Senator74
23.10.2014, 20:12
Den Kopf wieder ganz tief im jüdischen Arsch? Was zum Thema zu sagen?

Deine Blödheiten interessieren absolu NULL !!

Finch
23.10.2014, 20:49
Ein ehemaliger kühner Verbündeter meldet sich heute auch zu Wort: "Urteil in Rom: Berlin soll für Nazi-Verbrechen in Italien haften" http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-in-rom-berlin-soll-fuer-nazi-verbrechen-in-italien-haften-1.2187552

Zum Glück wird das an der Rechtsprechung Den Haags nichts ändern. Was sich das italienische Verfassungsgericht da rausnimmt ist schon dreist. Zumal Italien vielleicht ein Land ist, dass seine eigene Geschichte schon aus Reflex unter den Teppich kehrt. Immerzu auf Deutschland zeigen. Man selbst sei ja nur Opfer gewesen. Wie wäre es mit der Aufhebung der Staatenimmunität bzgl. Italiens? Da liessen sich doch sicherlich noch Opfer italienischer Kollaborateure finden.

HansMaier.
23.10.2014, 20:54
:haha: los, los zahlt brav Steuern, ihr grenzdebilen Deutschen, die Israelis werden als Bollwerk gegen den Islam und Verteidiger der westlichen Zivilisation diese Schiffe gut zu nutzen wissen! :D

Tja, prinzipiell bin ich ja für die Wiedereinführung der Todesstrafe, insbesondere
für Hochverrat. In diesem Fall leider, wird da nichts draus und schlimmer noch,
so wie ich das sehe, kriegen die Brüder auch noch ihr Großisrael zusammen.
MfG
H.Maier

reflecthofgeismar
23.10.2014, 21:21
Da hat man an mir aber sehr sehr wenig Freude :D

Musst es wie die ausländischen Schwarzarbeiter machen, arbeiten zum Teil wirklich hart und dann noch Hartz IV abkassieren. :fizeig:
Selbstständig sein und nicht alles angeben ist auch was feines. Man muss diesem Staat so viel schaden wie es nur geht.

reflecthofgeismar
23.10.2014, 21:23
Tja, prinzipiell bin ich ja für die Wiedereinführung der Todesstrafe, insbesondere
für Hochverrat. In diesem Fall leider, wird da nichts draus und schlimmer noch,
so wie ich das sehe, kriegen die Brüder auch noch ihr Großisrael zusammen.
MfG
H.Maier

Dieser Wüstenstaat kann von mir aus noch größer werden, irgendwann wird denen vielleicht niemand mehr helfen können und dann ist das typisch jüdische Geplärre wieder groß. :cool:

HansMaier.
23.10.2014, 21:31
Dieser Wüstenstaat kann von mir aus noch größer werden, irgendwann wird denen vielleicht niemand mehr helfen können und dann ist das typisch jüdische Geplärre wieder groß. :cool:

Hmja, im Prinzip schon.:cool:
Ich hatte nur bislang die Hoffnung, mit dem Ende der Schuldenblase
verschwindet nicht nur der Amisstiefel aus unserem Nacken.
Der Amistiefel wird verschwinden, aber beim Stiefel der Auserwählten
bin ich mir nicht mehr sicher.
So wie ich das sehe, wechselt der Rothschildstaat grad seinen Beschützer.
Zusammen mit den anderen jüdischen Oligarchen.
In Zukunft passt der Russe auf die auf und die bleiben oben auf.
Wie frei von deren Macht ein Deutschland nach der BRD sein wird, bleibt
daher abzuwarten....
MfG
H.Maier

Patriotistin
23.10.2014, 21:47
Musst es wie die ausländischen Schwarzarbeiter machen, arbeiten zum Teil wirklich hart und dann noch Hartz IV abkassieren. :fizeig:
Selbstständig sein und nicht alles angeben ist auch was feines. Man muss diesem Staat so viel schaden wie es nur geht.

Ohhhh du ich bin in der Hinsicht schon recht einfallsreich :D
Wenn der Staat aus nur halb so-vielen Leuten bestehen würde wie mich,
würde er schon lange einpacken können und man hätten ihn in die Kniee gezwungen....Ich nehmen nichts vom Staat, aber
er bekommt auch kaum was von mir.. und das hat er sich selbst eingebrockt, mit seinem widerlichem handeln gegen sein eigenem Volk, so einen Dreckshaufen sollte niemand der bei einigermaßen klarem verstand ist unterstützen.....

Rumburak
23.10.2014, 22:39
Deine Blödheiten interessieren absolu NULL !!

Was zum Thema zu sagen, oder trollst du hier nur?

Holdus
24.10.2014, 06:58
Zum Glück wird das an der Rechtsprechung Den Haags nichts ändern. Was sich das italienische Verfassungsgericht da rausnimmt ist schon dreist. Zumal Italien vielleicht ein Land ist, dass seine eigene Geschichte schon aus Reflex unter den Teppich kehrt. Immerzu auf Deutschland zeigen. Man selbst sei ja nur Opfer gewesen. Wie wäre es mit der Aufhebung der Staatenimmunität bzgl. Italiens? Da liessen sich doch sicherlich noch Opfer italienischer Kollaborateure finden.
Ja, meine auch, dass die erstmal vor der eigenen Haustüre kehren sollten, aber anscheinend sind Kollaborateure wie z.B. Licio Gelli der unter anderem auch Juden ans Messer geliefert hat unantastbar. (1)

1: http://de.wikipedia.org/wiki/Licio_Gelli

Sprecher
24.10.2014, 09:20
Das ist eine sinnvolle Investition. Israel beschützt uns mit den Schiffen vor dem Islam, dank Israel (und den USA) haben wir so gut wie keine Moslems im Land.
Wir sollten dankbar sein statt rumzumeckern.

borisbaran
24.10.2014, 12:06
"Geschenkt"? Kannste nich lesen??

wtf
24.10.2014, 12:19
Die Unterstützung Israels gegen die es umgebenden Frühzivilisationen ist stets wünschenswert. Bei dem "Geschenk" handelt es sich um Kleingeld, und unsere notorischen Antinasen juckt es ja auch nicht, wenn Milliarden an arabische Faulficker in Gaza und Umgebung vergeudet wird.

Chronos
24.10.2014, 13:18
Die Unterstützung Israels gegen die es umgebenden Frühzivilisationen ist stets wünschenswert. Bei dem "Geschenk" handelt es sich um Kleingeld, und unsere notorischen Antinasen juckt es ja auch nicht, wenn Milliarden an arabische Faulficker in Gaza und Umgebung vergeudet wird.
Wer Erpressungen nachgibt und sich sogar von zwei Seiten erpressen lässt, gerät automatisch zwischen die Fronten und wird sogar doppelt erpresst.

Frontferkel
24.10.2014, 13:21
Zum Glück wird das an der Rechtsprechung Den Haags nichts ändern. Was sich das italienische Verfassungsgericht da rausnimmt ist schon dreist. Zumal Italien vielleicht ein Land ist, dass seine eigene Geschichte schon aus Reflex unter den Teppich kehrt. Immerzu auf Deutschland zeigen. Man selbst sei ja nur Opfer gewesen. Wie wäre es mit der Aufhebung der Staatenimmunität bzgl. Italiens? Da liessen sich doch sicherlich noch Opfer italienischer Kollaborateure finden.

Opfer italienischer Großmannssucht schon vor und wärend des II. WK , gibt es zur genüge . Äthopien , Somalia , Lybien , Frankreich , Griechenland , Albanien , Rumänien , Rußland . Die sollten besser die Klappe halten .

borisbaran
24.10.2014, 13:43
Wer Erpressungen nachgibt und sich sogar von zwei Seiten erpressen lässt, gerät automatisch zwischen die Fronten und wird sogar doppelt erpresst.
Was für Erpressung??

reflecthofgeismar
24.10.2014, 13:46
Das ist eine sinnvolle Investition. Israel beschützt uns mit den Schiffen vor dem Islam, dank Israel (und den USA) haben wir so gut wie keine Moslems im Land.
Wir sollten dankbar sein statt rumzumeckern.

:cool:

Chronos
24.10.2014, 13:47
Was für Erpressung??
Denk doch mal nach.....

Dayan
24.10.2014, 13:59
Wer Erpressungen nachgibt und sich sogar von zwei Seiten erpressen lässt, gerät automatisch zwischen die Fronten und wird sogar doppelt erpresst.Gönn uns doch was.Vieleich wirst du eines Tages Asylant und wir geben dir Asyl Recht damit du nicht geköpft wirst!:D:dg::dg::D:D:D:D:D:D

Dayan
24.10.2014, 14:00
Deutsche wehrt euch!

Zahlt keine Steuern mehr!Steuer Hinterziehung ist schlimmer als Schwiegermutter Mord!

Dayan
24.10.2014, 14:01
Den Kopf wieder ganz tief im jüdischen Arsch? Was zum Thema zu sagen?Die Ärschen der Musels sind dreckiger also halte deine Klappe und ziehe dein Kopf aus Alis Hintern!

Dayan
24.10.2014, 14:03
:haha: los, los zahlt brav Steuern, ihr grenzdebilen Deutschen, die Israelis werden als Bollwerk gegen den Islam und Verteidiger der westlichen Zivilisation diese Schiffe gut zu nutzen wissen! :DIsrael ist der einzige Festung wo sich die Musels regelmässig blutigen Nase sich holen sonst geht es immer umgekehrt!

Senator74
24.10.2014, 14:04
Die Ärschen der Musels sind dreckiger also halte deine Klappe und ziehe dein Kopf aus Alis Hintern!

Der Knaller ist keine Antwort wert...vergiß den!!

Senator74
24.10.2014, 14:06
Israel ist der einzige Festung wo sich die Musels regelmässig blutigen Nase sich holen sonst geht es immer umgekehrt!

Massada wird nie wieder fallen...so schwören die IDF-Soldaten!!

Dayan
24.10.2014, 14:06
Was zum Thema zu sagen, oder trollst du hier nur?Warum pöbelst du?Such dir ein Feind der wirklich dein Feind ist!

Dayan
24.10.2014, 14:07
Massada wird nie wieder fallen...so schwören die IDF-Soldaten!!So ist es!Wir haben was was sonst Niemand hat!Gruss mein Freund!

Senator74
24.10.2014, 14:13
So ist es!Wir haben was was sonst Niemand hat!Gruss mein Freund!

Wenn du Massada mal gesehen hast, weißt du, was der Schwur bedeutet!!

FranzKonz
24.10.2014, 14:15
Zum Glück wird das an der Rechtsprechung Den Haags nichts ändern. Was sich das italienische Verfassungsgericht da rausnimmt ist schon dreist. Zumal Italien vielleicht ein Land ist, dass seine eigene Geschichte schon aus Reflex unter den Teppich kehrt. Immerzu auf Deutschland zeigen. Man selbst sei ja nur Opfer gewesen. Wie wäre es mit der Aufhebung der Staatenimmunität bzgl. Italiens? Da liessen sich doch sicherlich noch Opfer italienischer Kollaborateure finden.

Sicher. Sowohl die Abenteuer in Afrika als auch die auf dem Balkan sind auf italienischem Mist gewachsen.

Wären diese Einheiten in Russland eingesetzt worden, hätte Deutschland den Krieg gewonnen. Wir sollten also Schadenersatz von den Italienern fordern, und nicht zu knapp.

Bruddler
24.10.2014, 14:16
Der fette Hosenanzug scheint sich zu langweilen.
Wieder bekommt Israel das Geld in den Rachen geworfen. Unter diesem System stehen die Deutschen in ewiger Schuldknechtschaft.


Rüstungsdeal: Deutschland sponsert Israels Kriegsschiffe mit 300 Millionen
Deutschland und Israel basteln an einem heiklen Rüstungsgeschäft: Für zwei neue Korvetten wäre eigentlich eine Milliarde Euro fällig. Berlin aber plant großzügige Finanzhilfen für Tel Aviv - aus Steuergeldern.



Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kriegsschiffe-deutschland-gewaehrt-israel-zuschuss-ueber-300-millionen-a-998406.html

Quelle: http://frische-nachrichten.com/nachrichten/rustungsdeal-deutschland-sponsertisraels-kriegsschiffe-mit-300-millionen

Déjà-vu ? Sagte nicht Merkel “Die Sicherheit Israels ist ein Teil deutscher Staatsräson” ?

46547

Und ich dachte, Deutschland exportiert keine Kriegswaffen in Krisengebiete ?! :crazy:

FranzKonz
24.10.2014, 14:17
Massada wird nie wieder fallen...so schwören die IDF-Soldaten!!

Ach ja. Fest steht und treu die Wacht, ... so sang man im 1000-jährigen Reich und auch schon davor.

FranzKonz
24.10.2014, 14:18
Und ich dachte, Deutschland exportiert keine Kriegswaffen in Krisengebiete ?! :crazy:

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

borisbaran
24.10.2014, 14:25
Denk doch mal nach.....
Erledigt. Also, wer erpresst hier wen?


Massada wird nie wieder fallen...so schwören die IDF-Soldaten!!
Nicht mehr oder jedenfalls findet die Zeremonie dort nicht mehr statt. Irgendwie ist es den Leuten wahrscheinlich nicht geheuer, schließlich wollen die ja nicht, dass Israel in nem Massenselbstmord oder so endet.


Ach ja. Fest steht und treu die Wacht, ... so sang man im 1000-jährigen Reich und auch schon davor.
Godwin's Law, thread's dead.

borisbaran
24.10.2014, 14:26
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Die Monarchie ist tot!

Leberecht
24.10.2014, 14:43
Zum Glück wird das an der Rechtsprechung Den Haags nichts ändern.
Willst Du damit etwa sagen, daß Deutschland nicht an Italien zahlen wird? Deutschland wird überweisen, egal unter welchem Betreff.

Chronos
24.10.2014, 14:47
Gönn uns doch was.Vieleich wirst du eines Tages Asylant und wir geben dir Asyl Recht damit du nicht geköpft wirst!:D:dg::dg::D:D:D:D:D:D
Mit Sicherheit nicht!

Wenn die Musels mich köpfen wollten, wäre von euch Juden weit und breit nichts zu sehen oder zu hören. Einzig die HPF-Inventar-Schleimdrüse würde freudig erregt in die Hände klatschen und dir wieder seine tiefste Ergebenheit dedizierend in deinen Hintern stopfen.

Euer Zoff mit den Musels ist doch ausschließlich in eurem eigenen Interesse wegen Israel. Die europäische Bevölkerung geht euch doch am Hintern vorbei - um es mal ganz feinfühlig zu formulieren.

Chronos
24.10.2014, 14:50
(...)

Erledigt. Also, wer erpresst hier wen?

Nee, du hast nicht nachgedacht, sonst wäre dir die Antwort eingefallen.

Ich mache es speziell für dich ein bisschen einfacher:

Wie blöd müsste jemand sein, ohne jeden Grund so einfach mir-nichts-dir-nichts 300 Millionen zu verschenken?

borisbaran
24.10.2014, 14:54
Nee, du hast nicht nachgedacht, sonst wäre dir die Antwort eingefallen.
Ich mache es speziell für dich ein bisschen einfacher:
Wie blöd müsste jemand sein, ohne jeden Grund so einfach mir-nichts-dir-nichts 300 Millionen zu verschenken?
Wir sind hier nicht bei ner Quizshow. Red Klartext oder Klappe zu.

Chronos
24.10.2014, 14:58
Wir sind hier nicht bei ner Quizshow. Red Klartext oder Klappe zu.
Und du Flachzange hast hier auch nur Gastrecht wie ich. Also halte deine Futterluke im Zaum.

Wenn du meine Andeutungen nicht kapierst, musst du eben nochmal in der Grundschule eine Runde drehen.

borisbaran
24.10.2014, 15:00
Und du Flachzange hast hier auch nur Gastrecht wie ich. Also halte deine Futterluke im Zaum.
Wenn du meine Andeutungen nicht kapierst, musst du eben nochmal in der Grundschule eine Runde drehen.
Wahrscheinlich musst du mit Andeutungen operieren, weil du hier nicht wie bei Stormfront oder so frei hetzen und leugnen kannst.

Chronos
24.10.2014, 15:03
Wahrscheinlich musst du mit Andeutungen operieren, weil du hier nicht wie bei Stormfront oder so frei hetzen und leugnen kannst.
Pruuuuust.....

Meintest du geistiger Schrebergärtner etwa, ich würde in deine Falle tappen.... :haha:

borisbaran
24.10.2014, 15:05
Pruuuuust.....
Meintest du geistiger Schrebergärtner etwa, ich würde in deine Falle tappen.... :haha:
Erwischt!

Rumburak
24.10.2014, 15:31
Die Ärschen der Musels sind dreckiger also halte deine Klappe und ziehe dein Kopf aus Alis Hintern!

Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund, du beschränkter Idiot.

reflecthofgeismar
24.10.2014, 15:34
Massada wird nie wieder fallen...so schwören die IDF-Soldaten!!

:haha: jaja die glorreichen IDF Helden.
Die israelische Armee würde sich bei Waffengleichheit, also Panzern, Flugzeugen, Artillerie und derselben Anzahl von Männern, bei der Hisbollah in die Hose scheiSSen!

borisbaran
24.10.2014, 15:41
:haha: jaja die glorreichen IDF Helden.
Die israelische Armee würde sich bei Waffengleichheit, also Panzern, Flugzeugen, Artillerie und derselben Anzahl von Männern, bei der Hisbollah in die Hose scheiSSen!
All die sowjetischen Waffen haben den Arabern damals auch nich viel geholfen.

reflecthofgeismar
24.10.2014, 16:03
All die sowjetischen Waffen haben den Arabern damals auch nich viel geholfen.

Waren auch nicht gut ausgebildet und die hatten nicht so einen Mut, wie ihn die Hisbollah an den Tag legt.
Wenn ihr doch so gegen diese wahabitischen Kopfabschneider und Allahu Akbar Plärrhälse seid, dann müsstet ihr den Iranern, der Hisbollah und insbesondere der syrischen arabischen Armee dankbar sein, die räumen diesen Saustall auf und wenn die von der Türkei, VSA und Golfstaaten nicht weiter unterstützt worden wären und werden, dann wären diese Kakerlaken schon längst wegeputzt.

borisbaran
24.10.2014, 16:09
Waren auch nicht gut ausgebildet und die hatten nicht so einen Mut, wie ihn die Hisbollah an den Tag legt.
Hisbollah? Was haben die den an Erfolg gegen Israel vorzuweisen außer ein paar beschädigte Panzer?

Wenn ihr doch so gegen diese wahabitischen Kopfabschneider und Allahu Akbar Plärrhälse seid, dann müsstet ihr den Iranern, der Hisbollah und insbesondere der syrischen arabischen Armee dankbar sein, die räumen diesen Saustall auf und wenn die von der Türkei, VSA und Golfstaaten nicht weiter unterstützt worden wären und werden, dann wären diese Kakerlaken schon längst wegeputzt.
Meinst du IS? Die werden von den USA nciht unterstützt, sondern bombardiert und die Türkei tut sie nicht (mehr) aktiv unterstützen.

reflecthofgeismar
24.10.2014, 16:12
Hisbollah? Was haben die den an Erfolg gegen Israel vorzuweisen außer ein paar beschädigte Panzer?

Naja, bei 250-500 Toten und Israel mit 126 Toten und einigen "beschädigten" Panzern, sowie anderen Fahrzeugen... War schon peinlich, für das hochgerüstete Israel. :D
Hier kommen israelische Soldaten (Waschweiber) zu Wort.
https://www.youtube.com/watch?v=JRjw06UnTy8


Meinst du IS? Die werden von den USA nciht unterstützt, sondern bombardiert und die Türkei tut sie nicht (mehr) aktiv unterstützen.
USA und deren Kettenhunde haben sie erst aufgebaut.

Finch
24.10.2014, 19:00
Willst Du damit etwa sagen, daß Deutschland nicht an Italien zahlen wird? Deutschland wird überweisen, egal unter welchem Betreff.

Hä? Wieso? Hätten sie dies tun wollen hätten sie bereits vor Jahren gezahlt. Der Rechtsstreit ist alt. Solange Den Haag da nicht mitzieht zahlt Deutschland keinen Cent. Und dass das höchste Gericht seine Rechtsprechung von jetzt auf gleich grundlegend ändert ist unwahrscheinlich.

Finch
24.10.2014, 19:01
Opfer italienischer Großmannssucht schon vor und wärend des II. WK , gibt es zur genüge . Äthopien , Somalia , Lybien , Frankreich , Griechenland , Albanien , Rumänien , Rußland . Die sollten besser die Klappe halten .

Ganz genau!