PDA

Vollständige Version anzeigen : Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....



Patriotistin
22.10.2014, 18:09
Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis: Er sammelt Geld für den Schutz von Salafisten


Das Signal ist eindeutig: “Hier ist wirklich Alarmstufe Rot”. Zu lesen ist dieser Satz in einer internen Mail, verfasst von Mitgliedern der Gruppe um den radikalen Salafisten-Prediger Pierre Vogel. Dem Adressaten wird auch klar gemacht: Alles intern und nicht zur Veröffentlichung bestimmt! Wovor aber sorgen sich die Salafisten genau?
Es geht um einen fernen Krieg in Syrien und im Irak. Einen Krieg, in dem sich die Terror-Miliz “Islamischer Staat” (IS) jeden Tag mit neuen Gräueltaten überbietet. Die Mitglieder dieser Islamisten-Miliz sind Anhänger einer radikalen Urform des Islam: des Salafismus. Außerdem ziehen junge Salafisten aus dem gesamten Bundesgebiet immer wieder nach Syrien oder in den Irak, um sich den Terrormilizen anzuschließen.
Der Konflikt findet aber auch in Deutschland statt: In den vergangenen Tagen gab es gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Salafisten und Kurden, deren Volksangehörige derzeit am meisten unter dem IS-Terror zu leiden haben. In den deutschen Salafisten-Moscheen in Hamburg, Berlin, Köln, Mönchengladbach und Bremen, aber auch in Leipzig und Erfurt geht daher Angst um: Kommt es zu organisierten Überfällen auf ihre Gotteshäuser oder Gebetsräume?
Die Gefahr wird in der Vogel-Gruppe als durchaus real eingeschätzt. So ist in einer vertraulichen Mail, die MDR THÜRINGEN vorliegt, zu lesen: “Wir bekommen derzeit viele Morddrohungen”. Nach Einschätzung der Aktivisten bestehe dabei die größte Gefahr für ihren Anführer, den Kölner Ex-Boxer Pierre Vogel alias Abu Hamza.

Weite runter:http://www.netzplanet.net/pierre-vogel-geht-der-arsch-auf-grundeis-er-sammelt-geld-fuer-den-schutz-von-salafisten/15311


******************************************

Ja nun kann er mal sehen wie schön es ist in Angst zu leben , dummer kleiner Kackvogel .....

Hay
22.10.2014, 18:12
Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis: Er sammelt Geld für den Schutz von Salafisten


Das Signal ist eindeutig: “Hier ist wirklich Alarmstufe Rot”. Zu lesen ist dieser Satz in einer internen Mail, verfasst von Mitgliedern der Gruppe um den radikalen Salafisten-Prediger Pierre Vogel. Dem Adressaten wird auch klar gemacht: Alles intern und nicht zur Veröffentlichung bestimmt! Wovor aber sorgen sich die Salafisten genau?
Es geht um einen fernen Krieg in Syrien und im Irak. Einen Krieg, in dem sich die Terror-Miliz “Islamischer Staat” (IS) jeden Tag mit neuen Gräueltaten überbietet. Die Mitglieder dieser Islamisten-Miliz sind Anhänger einer radikalen Urform des Islam: des Salafismus. Außerdem ziehen junge Salafisten aus dem gesamten Bundesgebiet immer wieder nach Syrien oder in den Irak, um sich den Terrormilizen anzuschließen.
Der Konflikt findet aber auch in Deutschland statt: In den vergangenen Tagen gab es gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Salafisten und Kurden, deren Volksangehörige derzeit am meisten unter dem IS-Terror zu leiden haben. In den deutschen Salafisten-Moscheen in Hamburg, Berlin, Köln, Mönchengladbach und Bremen, aber auch in Leipzig und Erfurt geht daher Angst um: Kommt es zu organisierten Überfällen auf ihre Gotteshäuser oder Gebetsräume?
Die Gefahr wird in der Vogel-Gruppe als durchaus real eingeschätzt. So ist in einer vertraulichen Mail, die MDR THÜRINGEN vorliegt, zu lesen: “Wir bekommen derzeit viele Morddrohungen”. Nach Einschätzung der Aktivisten bestehe dabei die größte Gefahr für ihren Anführer, den Kölner Ex-Boxer Pierre Vogel alias Abu Hamza.

Weite runter:http://www.netzplanet.net/pierre-vogel-geht-der-arsch-auf-grundeis-er-sammelt-geld-fuer-den-schutz-von-salafisten/15311


******************************************

Ja nun kann er mal sehen wie schön es ist in Angst zu leben , dummer kleiner Kackvogel .....


Das ist aber nett! Es fällt im Leben doch alles wieder auf einen selbst zurück! Das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit! Das muß Vogel noch lernen.

Stättler
22.10.2014, 18:15
Ja nun kann er mal sehen wie schön es ist in Angst zu leben , dummer kleiner Kackvogel .....

Warum sollte er Angst haben ?

Die " NSU "gibts nicht mehr , Polizei, StA , VS und Bundesanwaltschaft tun ihm nichts , Gerichte auch nicht ...

Er könnte höchstens irgendwo auf frisch gebohnertem Fußboden ausgleiten .....

Sjard
22.10.2014, 18:16
Das sagt gar nichts. Salafisten führen Krieg, um ihre "Religion" zu schützen, aber in Wirklichkeit zielen sie mit diesem
"Schutz" darauf ab, alle anderen Religionen auszuschalten und zu vernichten.

Ein beliebtes Spiel von allen religiösen Scharlatanen: Um sich zu "schützen", wird Krieg gerechtfertigt und
argumentiert er wäre eine Notwendigkeit, weil die anderen angeblich angefangen haben.

Wer hat denn am 11 September 2001 angefangen Terror zu verbreiten ?

Don
22.10.2014, 18:19
Warum sollte er Angst haben ?
.

72 Jungfrauen können ganz schön fordernd sein.

Varg
22.10.2014, 18:26
Also nach Angst hört sich das nicht an....
Aber man versteht ja immer das, was man verstehen will, gell..... ;)

Patriotistin
22.10.2014, 18:29
Also nach Angst hört sich das nicht an....
Aber man versteht ja immer das, was man verstehen will, gell..... ;)

Kannst du mal dein Maul dich machen, sonst ziehst hier..................... ich mein natürlich dein Profilbild :D

Varg
22.10.2014, 18:33
Kannst du mal dein Maul dich machen, sonst ziehst hier..................... ich mein natürlich dein Profilbild :D

Kann doch och nix dafür, dass Du bei jeder solch "spektakulären" Meldung einen feuchten Schlüppi bekommst. :)

Patriotistin
22.10.2014, 18:38
Kann doch och nix dafür, dass Du bei jeder solch "spektakulären" Meldung einen feuchten Schlüppi bekommst. :)

Du kennst dich aber gut aus .. man muss halt nicht von sich auf andere schließen:))

ABAS
22.10.2014, 18:47
Warum sollte er Angst haben ?

Die " NSU "gibts nicht mehr , Polizei, StA , VS und Bundesanwaltschaft tun ihm nichts , Gerichte auch nicht ...

Er könnte höchstens irgendwo auf frisch gebohnertem Fußboden ausgleiten .....

So sind die Islamkonvertiten eben! Wenn es um den
" Heiligen Krieg " geht, haben sie Angst " eingezogen "
zu werden, pissen sich in ihre weibischen Pluderhosen
und muessen gepampert werden!

" La ilaha ila'Allah " :D

Herrrr Müllerrr
22.10.2014, 18:47
Ja nun kann er mal sehen wie schön es ist in Angst zu leben , dummer kleiner Kackvogel .....

Der Gotteskameltreiber hat doch keine Angst, er kann es vor lauter Vorfreude auf das Paradies, vielleicht nicht mehr erwarten, dass es endlich zum Finale kommt.:appl:

Rumburak
22.10.2014, 18:50
Warum sollte er Angst haben ?

Die " NSU "gibts nicht mehr , Polizei, StA , VS und Bundesanwaltschaft tun ihm nichts , Gerichte auch nicht ...

Er könnte höchstens irgendwo auf frisch gebohnertem Fußboden ausgleiten .....

Gab es nie.

pixelschubser
22.10.2014, 18:56
Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis: Er sammelt Geld für den Schutz von Salafisten


Das Signal ist eindeutig: “Hier ist wirklich Alarmstufe Rot”. Zu lesen ist dieser Satz in einer internen Mail, verfasst von Mitgliedern der Gruppe um den radikalen Salafisten-Prediger Pierre Vogel. Dem Adressaten wird auch klar gemacht: Alles intern und nicht zur Veröffentlichung bestimmt! Wovor aber sorgen sich die Salafisten genau?
Es geht um einen fernen Krieg in Syrien und im Irak. Einen Krieg, in dem sich die Terror-Miliz “Islamischer Staat” (IS) jeden Tag mit neuen Gräueltaten überbietet. Die Mitglieder dieser Islamisten-Miliz sind Anhänger einer radikalen Urform des Islam: des Salafismus. Außerdem ziehen junge Salafisten aus dem gesamten Bundesgebiet immer wieder nach Syrien oder in den Irak, um sich den Terrormilizen anzuschließen.
Der Konflikt findet aber auch in Deutschland statt: In den vergangenen Tagen gab es gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Salafisten und Kurden, deren Volksangehörige derzeit am meisten unter dem IS-Terror zu leiden haben. In den deutschen Salafisten-Moscheen in Hamburg, Berlin, Köln, Mönchengladbach und Bremen, aber auch in Leipzig und Erfurt geht daher Angst um: Kommt es zu organisierten Überfällen auf ihre Gotteshäuser oder Gebetsräume?
Die Gefahr wird in der Vogel-Gruppe als durchaus real eingeschätzt. So ist in einer vertraulichen Mail, die MDR THÜRINGEN vorliegt, zu lesen: “Wir bekommen derzeit viele Morddrohungen”. Nach Einschätzung der Aktivisten bestehe dabei die größte Gefahr für ihren Anführer, den Kölner Ex-Boxer Pierre Vogel alias Abu Hamza.

Weite runter:http://www.netzplanet.net/pierre-vogel-geht-der-arsch-auf-grundeis-er-sammelt-geld-fuer-den-schutz-von-salafisten/15311


******************************************


Ja nun kann er mal sehen wie schön es ist in Angst zu leben , dummer kleiner Kackvogel .....

Ich fände es gut, wenn sich ein paar Kurden des Herrn Vogel annähmen...so rein hypothetisch.

Bliebe uns doch auf IMMER seine Salafistelstimme erspart.

Natürlich wäre es schade um dieses wertvolle Mitglied unserer Gesellschaft, welches uns immer wieder beweist, dass Schläge auf den Kopf irreparable Schäden hinterlassen.

Patriotistin
22.10.2014, 19:02
Der Gotteskameltreiber hat doch keine Angst, er kann es vor lauter Vorfreude auf das Paradies, vielleicht nicht mehr erwarten, dass es endlich zum Finale kommt.:appl:

Du ich glaub der weiß ganz genau das es kein Paradies gibt und schon gar-keine 72 Jungfrauen ..
der ist nur zum Islam übergetreten weil er als Boxer nicht geworden ist....Flachpfeife die ...

Makkabäus
22.10.2014, 19:15
Bei uns wurde auch ein Anschlag auf eine Moschee verübt http://www.welt.de/regionales/nrw/article133165947/Brandanschlag-auf-Haus-mit-Moschee-in-Bad-Salzuflen.html

Shahirrim
22.10.2014, 19:18
Bei uns wurde auch ein Anschlag auf eine Moschee verübt http://www.welt.de/regionales/nrw/article133165947/Brandanschlag-auf-Haus-mit-Moschee-in-Bad-Salzuflen.html

Kennst du die Moschee? Ist es eine voller Islamisten?

Wundert mich, dass es noch nicht in den Medien war. Da waren wohl die falschen Täter am Werk. Denn ich kann mir bei einer Salafisten-Moschee kurdische Jesiden als Täter vorstellen. Die sind bei dir ja auch vertreten.

Patriotistin
22.10.2014, 19:19
Bei uns wurde auch ein Anschlag auf eine Moschee verübt http://www.welt.de/regionales/nrw/article133165947/Brandanschlag-auf-Haus-mit-Moschee-in-Bad-Salzuflen.html

Hahaaaaa ,nun wissen wir schon mal wo dein Haus wohnt :scherz: :kich:

Patriotistin
22.10.2014, 19:21
Kennst du die Moschee? Ist es eine voller Islamisten?

Wundert mich, dass es noch nicht in den Medien war. Da waren wohl die falschen Täter am Werk. Denn ich kann mir bei einer Salafisten-Moschee kurdische Jesiden als Täter vorstellen. Die sind bei dir ja auch vertreten.

Die haben vielleicht angst das es jede-menge Nachahmer auf den Plan ruft:)

owl eye
22.10.2014, 19:24
Kennst du die Moschee? Ist es eine voller Islamisten?

Wundert mich, dass es noch nicht in den Medien war. Da waren wohl die falschen Täter am Werk. ...

es wird in dem Bericht hier (http://www.netzplanet.net/pierre-vogel-geht-der-arsch-auf-grundeis-er-sammelt-geld-fuer-den-schutz-von-salafisten/15311) (unten links) auf die Quelle MDR verwiesen => http://www.mdr.de/thueringen/salafisten_thueringen_bedroht100.html ;)

Praetorianer
22.10.2014, 19:27
Morddrohungen von Kurden, Schiiten, Hooligans, Neonazis, organisierten Outlawbikern und diversem Gesindel, was in der Halb- und Unterwelt Rang und Namen hat. Da hat wohl jemand böses Karma angesammelt. :D

Makkabäus
22.10.2014, 19:30
Kennst du die Moschee? Ist es eine voller Islamisten?

Wundert mich, dass es noch nicht in den Medien war. Da waren wohl die falschen Täter am Werk. Denn ich kann mir bei einer Salafisten-Moschee kurdische Jesiden als Täter vorstellen. Die sind bei dir ja auch vertreten.

Ob da Islamisten ein-und ausgehen weiß ich nicht, ich weiß nur die Moschee gehört zu Mili Görus.

Anne Bonny
22.10.2014, 19:31
Vogelfrei!

:verfolgt:

Shahirrim
22.10.2014, 19:32
Ob da Islamisten ein-und ausgehen weiß ich nicht, ich weiß nur die Moschee gehört zu Mili Görus.

Ah, das sind ja rechte Türken. Die werden bei den Kurden auch nicht gerade beliebt sein.

Makkabäus
22.10.2014, 19:33
Hahaaaaa ,nun wissen wir schon mal wo dein Haus wohnt :scherz: :kich:

Ich habe ein kuscheliges Plätzchen und das ist bestimmt keine Moschee :basta:

Darauf kannst du einen lassen :fizeig:

Patriotistin
22.10.2014, 19:34
Ich habe ein kuscheliges Plätzchen und das ist bestimmt keine Moschee :basta:

Darauf kannst du einen lassen :fizeig:

Pfuihhhhhh ich pups doch nitt in der Öffentlichkeit :basta:

Bulldog
22.10.2014, 19:37
Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis: Er sammelt Geld für den Schutz von Salafisten


Das Signal ist eindeutig: “Hier ist wirklich Alarmstufe Rot”. Zu lesen ist dieser Satz in einer internen Mail, verfasst von Mitgliedern der Gruppe um den radikalen Salafisten-Prediger Pierre Vogel. Dem Adressaten wird auch klar gemacht: Alles intern und nicht zur Veröffentlichung bestimmt! Wovor aber sorgen sich die Salafisten genau?
Es geht um einen fernen Krieg in Syrien und im Irak. Einen Krieg, in dem sich die Terror-Miliz “Islamischer Staat” (IS) jeden Tag mit neuen Gräueltaten überbietet. Die Mitglieder dieser Islamisten-Miliz sind Anhänger einer radikalen Urform des Islam: des Salafismus. Außerdem ziehen junge Salafisten aus dem gesamten Bundesgebiet immer wieder nach Syrien oder in den Irak, um sich den Terrormilizen anzuschließen.
Der Konflikt findet aber auch in Deutschland statt: In den vergangenen Tagen gab es gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Salafisten und Kurden, deren Volksangehörige derzeit am meisten unter dem IS-Terror zu leiden haben. In den deutschen Salafisten-Moscheen in Hamburg, Berlin, Köln, Mönchengladbach und Bremen, aber auch in Leipzig und Erfurt geht daher Angst um: Kommt es zu organisierten Überfällen auf ihre Gotteshäuser oder Gebetsräume?
Die Gefahr wird in der Vogel-Gruppe als durchaus real eingeschätzt. So ist in einer vertraulichen Mail, die MDR THÜRINGEN vorliegt, zu lesen: “Wir bekommen derzeit viele Morddrohungen”. Nach Einschätzung der Aktivisten bestehe dabei die größte Gefahr für ihren Anführer, den Kölner Ex-Boxer Pierre Vogel alias Abu Hamza.

Weite runter:http://www.netzplanet.net/pierre-vogel-geht-der-arsch-auf-grundeis-er-sammelt-geld-fuer-den-schutz-von-salafisten/15311


******************************************

Ja nun kann er mal sehen wie schön es ist in Angst zu leben , dummer kleiner Kackvogel .....

Ausrotten den Dreck.

Wenn wir sie nicht ausrotten, rotten die eines Tages uns aus.

Sowas gehört in die Hölle zu ihrem Gott Allah ,der in Wahrheit Luzifer ist, geschickt.

Bulldog
22.10.2014, 19:38
Das ist aber nett! Es fällt im Leben doch alles wieder auf einen selbst zurück! Das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit! Das muß Vogel noch lernen.

Sowas wie Gerechtigkeit kennen die Mohammedfaschisten nicht.

Schrottkiste
22.10.2014, 19:38
Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis: Er sammelt Geld für den Schutz von Salafisten


Das Signal ist eindeutig: “Hier ist wirklich Alarmstufe Rot”. Zu lesen ist dieser Satz in einer internen Mail, verfasst von Mitgliedern der Gruppe um den radikalen Salafisten-Prediger Pierre Vogel. Dem Adressaten wird auch klar gemacht: Alles intern und nicht zur Veröffentlichung bestimmt! Wovor aber sorgen sich die Salafisten genau?
Es geht um einen fernen Krieg in Syrien und im Irak. Einen Krieg, in dem sich die Terror-Miliz “Islamischer Staat” (IS) jeden Tag mit neuen Gräueltaten überbietet. Die Mitglieder dieser Islamisten-Miliz sind Anhänger einer radikalen Urform des Islam: des Salafismus. Außerdem ziehen junge Salafisten aus dem gesamten Bundesgebiet immer wieder nach Syrien oder in den Irak, um sich den Terrormilizen anzuschließen.
Der Konflikt findet aber auch in Deutschland statt: In den vergangenen Tagen gab es gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Salafisten und Kurden, deren Volksangehörige derzeit am meisten unter dem IS-Terror zu leiden haben. In den deutschen Salafisten-Moscheen in Hamburg, Berlin, Köln, Mönchengladbach und Bremen, aber auch in Leipzig und Erfurt geht daher Angst um: Kommt es zu organisierten Überfällen auf ihre Gotteshäuser oder Gebetsräume?
Die Gefahr wird in der Vogel-Gruppe als durchaus real eingeschätzt. So ist in einer vertraulichen Mail, die MDR THÜRINGEN vorliegt, zu lesen: “Wir bekommen derzeit viele Morddrohungen”. Nach Einschätzung der Aktivisten bestehe dabei die größte Gefahr für ihren Anführer, den Kölner Ex-Boxer Pierre Vogel alias Abu Hamza.

Weite runter:http://www.netzplanet.net/pierre-vogel-geht-der-arsch-auf-grundeis-er-sammelt-geld-fuer-den-schutz-von-salafisten/15311


******************************************

Ja nun kann er mal sehen wie schön es ist in Angst zu leben , dummer kleiner Kackvogel .....

Ich werde da wohl nichts spenden.

Bulldog
22.10.2014, 19:39
Warum sollte er Angst haben ?

Die " NSU "gibts nicht mehr , Polizei, StA , VS und Bundesanwaltschaft tun ihm nichts , Gerichte auch nicht ...

Er könnte höchstens irgendwo auf frisch gebohnertem Fußboden ausgleiten .....

Der hat Angst vor den Kurden, man.

Bulldog
22.10.2014, 19:39
72 Jungfrauen können ganz schön fordernd sein.

Wohl eher 72-jährige Jungfrauen.

Bulldog
22.10.2014, 19:41
Also nach Angst hört sich das nicht an....
Aber man versteht ja immer das, was man verstehen will, gell..... ;)

Der will sich als Opfer darstellen , um sich so den Schutz der deutschen Behörden für sich und seine Halsabschneider zu erschleichen.

Fertig machen das Gesocks.

Bulldog
22.10.2014, 19:43
Der Gotteskameltreiber hat doch keine Angst, er kann es vor lauter Vorfreude auf das Paradies, vielleicht nicht mehr erwarten, dass es endlich zum Finale kommt.:appl:

Die??? Wenn diese Satansanbeter selbst drankommen, jammern sie regelmäßig wie kleine Kinder.

Patriotistin
22.10.2014, 19:44
Ausrotten den Dreck.

Wenn wir sie nicht ausrotten, rotten die eines Tages uns aus.

Sowas gehört in die Hölle zu ihrem Gott Allah ,der in Wahrheit Luzifer ist, geschickt.

Datt Pack sollte man irgendwo in den Urwäldern von Neuguinea aussetzen nackt ohne alles .. dann können
sie mal sehen ob ihnen ihr Allah hilft .....

Bulldog
22.10.2014, 19:45
Morddrohungen von Kurden, Schiiten, Hooligans, Neonazis, organisierten Outlawbikern und diversem Gesindel, was in der Halb- und Unterwelt Rang und Namen hat. Da hat wohl jemand böses Karma angesammelt. :D

Wenn sie diesen Abschaum der Menschheit bekämpfen, sind sie für mich kein Gesindel mehr.

Dann sind es Volkshelden.

Egal, was sie bisher in ihrem Leben so getrieben haben.

Heifüsch
22.10.2014, 19:46
Vogelfrei!

:verfolgt:

Sozusagen. Naja, mal abwarten...:popcorn:...>ß-)=

Bulldog
22.10.2014, 19:47
Vogelfrei!

:verfolgt:

Jau, im Mittelalter hätte man dem Satansanbeter im wahrsten Sinne des Wortes Feuer unter dem Arsch gemacht.

Die wussten noch, wie man mit diesem Pack aus dem Orient umzugehen hat.

Varg
22.10.2014, 19:48
Der will sich als Opfer darstellen , um sich so den Schutz der deutschen Behörden für sich und seine Halsabschneider zu erschleichen.

Fertig machen das Gesocks.

Ja.
Erst inszeniert er sich als Opfer, und wenn es dann zu tödlichen Auseinandersetzungen kommt, kann er darauf Bezug nehmen und sagen, man habe sich nur gewehrt.
Aber Angst hat er nicht.

konfutse
22.10.2014, 19:54
Die Gefahr wird in der Vogel-Gruppe als durchaus real eingeschätzt. So ist in einer vertraulichen Mail, die MDR THÜRINGEN vorliegt, zu lesen: “Wir bekommen derzeit viele Morddrohungen”.
Jetzt bekommen diese Extremisten sicher Polizeischutz.

Skaramanga
22.10.2014, 20:00
Was sind denn das für braune Flecken auf Vogels Kaftan? :D

Katana
22.10.2014, 20:06
Kurden als Mittel gegen die Vogel-Grippe , was solls , wenns funktioniert ists ja im Sinne der allgemeinen Gesundheit :)

Wurstsemmel
22.10.2014, 20:12
46538

BRDDR_geschaedigter
22.10.2014, 20:46
Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis: Er sammelt Geld für den Schutz von Salafisten


Das Signal ist eindeutig: “Hier ist wirklich Alarmstufe Rot”. Zu lesen ist dieser Satz in einer internen Mail, verfasst von Mitgliedern der Gruppe um den radikalen Salafisten-Prediger Pierre Vogel. Dem Adressaten wird auch klar gemacht: Alles intern und nicht zur Veröffentlichung bestimmt! Wovor aber sorgen sich die Salafisten genau?
Es geht um einen fernen Krieg in Syrien und im Irak. Einen Krieg, in dem sich die Terror-Miliz “Islamischer Staat” (IS) jeden Tag mit neuen Gräueltaten überbietet. Die Mitglieder dieser Islamisten-Miliz sind Anhänger einer radikalen Urform des Islam: des Salafismus. Außerdem ziehen junge Salafisten aus dem gesamten Bundesgebiet immer wieder nach Syrien oder in den Irak, um sich den Terrormilizen anzuschließen.
Der Konflikt findet aber auch in Deutschland statt: In den vergangenen Tagen gab es gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Salafisten und Kurden, deren Volksangehörige derzeit am meisten unter dem IS-Terror zu leiden haben. In den deutschen Salafisten-Moscheen in Hamburg, Berlin, Köln, Mönchengladbach und Bremen, aber auch in Leipzig und Erfurt geht daher Angst um: Kommt es zu organisierten Überfällen auf ihre Gotteshäuser oder Gebetsräume?
Die Gefahr wird in der Vogel-Gruppe als durchaus real eingeschätzt. So ist in einer vertraulichen Mail, die MDR THÜRINGEN vorliegt, zu lesen: “Wir bekommen derzeit viele Morddrohungen”. Nach Einschätzung der Aktivisten bestehe dabei die größte Gefahr für ihren Anführer, den Kölner Ex-Boxer Pierre Vogel alias Abu Hamza.

Weite runter:http://www.netzplanet.net/pierre-vogel-geht-der-arsch-auf-grundeis-er-sammelt-geld-fuer-den-schutz-von-salafisten/15311


******************************************

Ja nun kann er mal sehen wie schön es ist in Angst zu leben , dummer kleiner Kackvogel .....

Der Typ ist doch sowieso ein Agent.

Praetorianer
23.10.2014, 08:19
Wenn sie diesen Abschaum der Menschheit bekämpfen, sind sie für mich kein Gesindel mehr.

Dann sind es Volkshelden.

Egal, was sie bisher in ihrem Leben so getrieben haben.

Sagen wir, was immer ein Mensch zuvor getan hat, man kann ihm nicht zum Vorwurf machen, dass er Salafisten jagt. Das ist im Gegenteil ein Engagement für die Gesellschaft.

mick31
23.10.2014, 09:03
Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis: Er sammelt Geld für den Schutz von Salafisten


Das Signal ist eindeutig: “Hier ist wirklich Alarmstufe Rot”. Zu lesen ist dieser Satz in einer internen Mail, verfasst von Mitgliedern der Gruppe um den radikalen Salafisten-Prediger Pierre Vogel. Dem Adressaten wird auch klar gemacht: Alles intern und nicht zur Veröffentlichung bestimmt! Wovor aber sorgen sich die Salafisten genau?
Es geht um einen fernen Krieg in Syrien und im Irak. Einen Krieg, in dem sich die Terror-Miliz “Islamischer Staat” (IS) jeden Tag mit neuen Gräueltaten überbietet. Die Mitglieder dieser Islamisten-Miliz sind Anhänger einer radikalen Urform des Islam: des Salafismus. Außerdem ziehen junge Salafisten aus dem gesamten Bundesgebiet immer wieder nach Syrien oder in den Irak, um sich den Terrormilizen anzuschließen.
Der Konflikt findet aber auch in Deutschland statt: In den vergangenen Tagen gab es gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Salafisten und Kurden, deren Volksangehörige derzeit am meisten unter dem IS-Terror zu leiden haben. In den deutschen Salafisten-Moscheen in Hamburg, Berlin, Köln, Mönchengladbach und Bremen, aber auch in Leipzig und Erfurt geht daher Angst um: Kommt es zu organisierten Überfällen auf ihre Gotteshäuser oder Gebetsräume?
Die Gefahr wird in der Vogel-Gruppe als durchaus real eingeschätzt. So ist in einer vertraulichen Mail, die MDR THÜRINGEN vorliegt, zu lesen: “Wir bekommen derzeit viele Morddrohungen”. Nach Einschätzung der Aktivisten bestehe dabei die größte Gefahr für ihren Anführer, den Kölner Ex-Boxer Pierre Vogel alias Abu Hamza.

Weite runter:http://www.netzplanet.net/pierre-vogel-geht-der-arsch-auf-grundeis-er-sammelt-geld-fuer-den-schutz-von-salafisten/15311


******************************************

Ja nun kann er mal sehen wie schön es ist in Angst zu leben , dummer kleiner Kackvogel .....



Das traurige ist das die mehr Angst von anderen kriminellen Mohamedanern in der BRD haben als vor Deutschen denen es reicht.

Bulldog
23.10.2014, 09:26
Sagen wir, was immer ein Mensch zuvor getan hat, man kann ihm nicht zum Vorwurf machen, dass er Salafisten jagt. Das ist im Gegenteil ein Engagement für die Gesellschaft.

Genau, da hast du mich vollkommen richtig verstanden.

Brotzeit
23.10.2014, 10:48
Iss lahm heisst doch Frieden............. Oder?

H. von Ullersdorf
23.10.2014, 11:53
Datt Pack sollte man irgendwo in den Urwäldern von Neuguinea aussetzen nackt ohne alles .. dann können
sie mal sehen ob ihnen ihr Allah hilft .....

Da soll es noch Menschenfresser geben, so grausam sollte man doch nicht sein. Dann lieber Gnade(-n Schuß) hier. :cool:

Rabodo
23.10.2014, 12:21
Warum sollte er Angst haben ?
Die " NSU "gibts nicht mehr , Polizei, StA , VS und Bundesanwaltschaft tun ihm nichts , Gerichte auch nicht ...
Er könnte höchstens irgendwo auf frisch gebohnertem Fußboden ausgleiten .....

Das ist Quatsch.
Die NSU haben sich nie an Islamprediger oder Moslemfunktionäre rangetraut, die ermordeten lieber einfache Blumenhändler und Dönerbetreiber.
Für anderes waren die anscheinend zu feige oder zu dumm oder beides.
Vogel wird überwacht ist aber vorsichtig bei dem was er offen sagt, deshalb kann die Staatsanwaltschaft wenig machen.

Tutsi
23.10.2014, 12:24
Vogel wird überwacht ist aber vorsichtig bei dem was er offen sagt, deshalb kann die Staatsanwaltschaft wenig machen.

Stimmt.

Aber wirklich seltsam, daß sich die so "gefährlichen" Nazi`s nie an den Vogel heran trauten und ihn so lange in Ruhe ließen - wie hängt das zusammen ?


Achtung Ironie:

Vielleicht ist der Herr Vogel nur dem Islam beigetreten, weil er eine Frau abhaben wollte, die ihn heiraten mußte ?:-)

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=46538&d=1414005146

Inzwischen hat er an "Attraktivität" gewonnen, weil sich seinetwegen die jungen Mädchen alle in die schwarzen Gewänder hüllen :-)

Irgendwo las ich, hielt er wieder seine Vorträge - da kamen Leute - Männchen wie Weibchen und er wollte, daß sie nach der Pause Geschlechtertrennung begingen und doch wollten einige nicht - da mußte er das halt hinnehmen - ob er wohl geschnaubt hat vor Wut über diese Befehlsverweigerung ? :-) :hd:

Rabodo
23.10.2014, 13:05
[QUOTE]Stimmt.
Aber wirklich seltsam, daß sich die so "gefährlichen" Nazi`s nie an den Vogel heran trauten und ihn so lange in Ruhe ließen - wie hängt das zusammen ?


Vielleicht liegt es daran weil Nazis einen Fable für Rechtgläubige haben.
DEnn diejenigen die von der NSU ermordet wurden waren ja keine Anführer, Prediger etc.

Herrrr Müllerrr
23.10.2014, 13:16
Die??? Wenn diese Satansanbeter selbst drankommen, jammern sie regelmäßig wie kleine Kinder.

Ja hoffentlich ist dann auch jemand dabei, der es per Handy aufnimmt und veröffentlicht. Das wird ein Spaß. :haha:

Tutsi
23.10.2014, 13:25
Seltsame Ansicht.
Vielleicht liegt es auch daran, daß im Islam faschistisches Gedankengut enthalten ist ?
Läge vielleicht näher - könnte sogar zur "Verbrüderung" führen.


[QUOTE=Tutsi;7476694]



Vielleicht liegt es daran weil Nazis einen Fable für Rechtgläubige haben.
DEnn diejenigen die von der NSU ermordet wurden waren ja keine Anführer, Prediger etc.

Rabodo
23.10.2014, 14:18
[QUOTE]Vielleicht liegt es auch daran, daß im Islam faschistisches Gedankengut enthalten ist ?
Läge vielleicht näher - könnte sogar zur "Verbrüderung" führen.

Der Islam ist eine dem Nationalsozialismus vergleichbare Ideologie.
Siehe nur mal das Frauenbild, Intoleranz, Alleinherrschaftsanspruch, Gewaltbereitschaft, Hass auf Andersdenkende/Gläubige.

Tutsi
23.10.2014, 15:51
Naja, wenn ich mir diese Seite auf facebook anschaue, dann weiß ich, Hass gibt es auf allen Seiten und das ist eben erschreckend.

https://www.facebook.com/dieweltverschwoerung?fref=photo


[QUOTE=Tutsi;7476832]



Der Islam ist eine dem Nationalsozialismus vergleichbare Ideologie.
Siehe nur mal das Frauenbild, Intoleranz, Alleinherrschaftsanspruch, Gewaltbereitschaft, Hass auf Andersdenkende/Gläubige.

Rabodo
23.10.2014, 16:00
[QUOTE=Tutsi;7477169]Naja, wenn ich mir diese Seite auf facebook anschaue, dann weiß ich, Hass gibt es auf allen Seiten und das ist eben erschreckend.
https://www.facebook.com/dieweltverschwoerung?fref=photo

Ich habe die AfD gewählt und werde das wohl auch künftig tun.
Aber nicht aus Hass, sondern schlicht weil sich die AfD gegen bestimmte Entwicklungen z.B. der zunehmenden islamisierung stellt.
Und das finde ich gut.

Tutsi
23.10.2014, 16:04
Bist Du Dir bezüglich der AfD so sicher ? Ich finde sie noch lange nicht gefestigt und auch sie steht noch im Wandel in Bezug
auf die Zukunft - zukünftiges Verhalten - zumindest erscheint sie mir als ein Sammelsurium von Leuten, die sich in anderen Parteien
nicht mehr wohl fühlen.
Aber was wird von ihr verändert werden ?
Wo stolpert sie hin ?


Ich habe die AfD gewählt und werde das wohl auch künftig tun.
Aber nicht aus Hass, sondern schlicht weil sich die AfD gegen bestimmte Entwicklungen z.B. der zunehmenden islamisierung stellt.
Und das finde ich gut.

iglaubnix+2fel
23.10.2014, 16:07
Das sagt gar nichts. Salafisten führen Krieg, um ihre "Religion" zu schützen, aber in Wirklichkeit zielen sie mit diesem
"Schutz" darauf ab, alle anderen Religionen auszuschalten und zu vernichten.

Ein beliebtes Spiel von allen religiösen Scharlatanen: Um sich zu "schützen", wird Krieg gerechtfertigt und
argumentiert er wäre eine Notwendigkeit, weil die anderen angeblich angefangen haben.

Wer hat denn am 11 September 2001 angefangen Terror zu verbreiten ?

Es heißt : irgend welche Beschnittene. Nur welche :schreck: wirklich ?

Rabodo
23.10.2014, 16:20
Bist Du Dir bezüglich der AfD so sicher ? Ich finde sie noch lange nicht gefestigt und auch sie steht noch im Wandel in Bezug
auf die Zukunft - zukünftiges Verhalten - zumindest erscheint sie mir als ein Sammelsurium von Leuten, die sich in anderen Parteien
nicht mehr wohl fühlen.
Aber was wird von ihr verändert werden ?
Wo stolpert sie hin ?

Das ist bei jeder neuen Partei so.
ICh hoffe sie bleibt auf dem Weg den sie jetzt eingeschlagen hat.

Rabodo
23.10.2014, 16:25
Dem Vogel geht der Arsch auf Grundeis, weil jetzt auch Kurden und Hooligens gegen seine Leute vorgehen.
Und die sind nicht so zimperlich wie die Polizei.
Denkt nur mal an die Salafistendemo bei der einer zwei Polizisten mit dem Messer verletzt hat.
Bei einer vergleichbaren Demo in USA wäre das Lichtlein des Salafisten ganz schnell aus gewesen.
Bei uns haben in einem solchen Fall die Beamten anscheinend nicht mal ne Schußwaffe dabei, bzw. scheuen sich die zu benutzen.

Nun haben die Salafis aber Kurden und Hooligens gegen sich, da wird gerne mal gemessert und geschossen.
Ich für meinen Teil wünsche allen beteiligten ein erfolgreiches, frohes und fleissiges messern und schiessen.

Tutsi
23.10.2014, 19:00
Das wird die Zukunft zeigen - wenn man die Wege der Parteien sieht, mal hoch, mal runter - hängt vom Erfolg ab und davon, ob die Leute zufrieden sind.


Das ist bei jeder neuen Partei so.
ICh hoffe sie bleibt auf dem Weg den sie jetzt eingeschlagen hat.

borisbaran
24.10.2014, 09:36
Der Typ ist doch sowieso ein Agent.
Wessen Agent?

Hrafnaguð
24.10.2014, 09:57
Seltsame Ansicht.
Vielleicht liegt es auch daran, daß im Islam faschistisches Gedankengut enthalten ist ?
Läge vielleicht näher - könnte sogar zur "Verbrüderung" führen.



Früher, im WK2, da hatte es das durchaus gegeben. Man denke nur an den holocuastbegeisterten Asylanten
Mohammed Amin al-Husseini, seines Zeichens Ex-Großmufti von Jerusalem, vor den Briten nach Deutschland geflohen.

Adolf Hitler:

"Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades -, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden."



Heinrich Himmler:

“Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser bosniakischen SS-Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“

Großmufti Mohammed Amin al-Husseini:

“Die Freundschaft zwischen Muslimen und Deutschen ist viel stärker geworden, weil der Nationalsozialismus in vieler Hinsicht der islamischen Weltanschauung parallel läuft. Die Berührungspunkte sind: Der Monotheismus und die Einheit der Führung. Der Islam als ordnende Macht. Der Kampf, die Gemeinschaft, die Familie und der Nachwuchs. Das Verhältnis zu den Juden. Die Verherrlichung der Arbeit und des Schaffens.”


Adolf Hitler:

„Wir haben eben überhaupt das Unglück, eine falsche Religion zu besitzen. [...] Auch die mohammedanische Religion wäre für uns viel geeigneter, als ausgerechnet das Christentum mit seiner schlappen Duldsamkeit.”

Sprecher
24.10.2014, 10:11
Wessen Agent?

VS, was sonst.

borisbaran
24.10.2014, 11:07
VS, was sonst.
Quelle?

-jmw-
24.10.2014, 12:03
Quelle?
Kriminologie ist keine Natur- oder Textwissenschaft.

borisbaran
24.10.2014, 12:07
Kriminologie ist keine Natur- oder Textwissenschaft.
Und...?

-jmw-
24.10.2014, 12:11
Und...?
Und daher passt die Frage nicht wirklich.
Geht ein Polizist zum Gericht und will 'ne Durchsuchung beantragen, fragt der Richter ja auch nicht nach "Quellen" oder "Beweisen". Eben weil die auf 'ne andere Baustelle gehören.

borisbaran
24.10.2014, 12:58
Und daher passt die Frage nicht wirklich.
Geht ein Polizist zum Gericht und will 'ne Durchsuchung beantragen, fragt der Richter ja auch nicht nach "Quellen" oder "Beweisen". Eben weil die auf 'ne andere Baustelle gehören.
Der Polizist muss glaubhaft darlegen, dass bei dem Beschuldigten tatsächlich was an Beweisen zu holen ist.

Tutsi
24.10.2014, 15:29
Das hört man nicht gern. Wieso auch. Die den Islam verteidigen, können jetzt nicht mit Fingern auf die neuen Nazis zeigen, die, die Hitler verurteilen,
müßten jetzt auch den Islam in diesem Licht sehen - womit aber auch hier wieder gezeigt wird, daß man mit Worten agieren kann - nun steht das andere Lager vor der Notwendigkeit, sich verteidigen zu müssen.

Natürlich wird man mit Worten drehen und wenden, so gut es geht und dann werden die Kritiker in die Zange genommen. Man müßte sich ja eigentlich dem stellen, was da ausgesagt wird - tut man ungern -

http://www.sueddeutsche.de/politik/islamismus-und-faschismus-die-halbwahrheiten-des-hamed-abdel-samad-1.1945667

Autor: Joseph Croitoru

Nicht nur solche Parolen aus dem Propaganda-Arsenal des repressiven ägyptischen Militärregimes disqualifizieren den Autor, für den alle Islamisten, egal welcher Färbung, Faschisten sind, für die Rolle des Aufklärers. Die Grenze zur Demagogie überschreitet Abdel-Samad auch, wenn er den Propheten Muhammad als grausamen Mörder und Vergewaltiger erscheinen lässt, Abraham als Faschisten verunglimpft und behauptet, "Faschismus ist in gewisser Weise mit dem Monotheismus verwandt". Man wundert sich, dass hier dem als "Islamkritiker" derzeit allseits hofierten Publizisten nicht auch von christlicher und jüdischer Seite vehement widersprochen wird.


https://www.facebook.com/ARTWARmovie/posts/416461388497107


Hamed Abdel-Samad
Meine Antwort auf Joseph Croitoru
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article127875810/Muslimbrueder-sind-keine-unschuldigen-Opfer.html

Auf welcher Seite mit welcher Haltung steht ein Autor und was verteidigt oder was beschönigt er - allgemein gesprochen.

Das ist immer wichtig zu wissen.

Finde ich.


Früher, im WK2, da hatte es das durchaus gegeben. Man denke nur an den holocuastbegeisterten Asylanten
Mohammed Amin al-Husseini, seines Zeichens Ex-Großmufti von Jerusalem, vor den Briten nach Deutschland geflohen.

Adolf Hitler:

"Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades -, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden."



Heinrich Himmler:

“Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser bosniakischen SS-Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“

Großmufti Mohammed Amin al-Husseini:

“Die Freundschaft zwischen Muslimen und Deutschen ist viel stärker geworden, weil der Nationalsozialismus in vieler Hinsicht der islamischen Weltanschauung parallel läuft. Die Berührungspunkte sind: Der Monotheismus und die Einheit der Führung. Der Islam als ordnende Macht. Der Kampf, die Gemeinschaft, die Familie und der Nachwuchs. Das Verhältnis zu den Juden. Die Verherrlichung der Arbeit und des Schaffens.”


Adolf Hitler:

„Wir haben eben überhaupt das Unglück, eine falsche Religion zu besitzen. [...] Auch die mohammedanische Religion wäre für uns viel geeigneter, als ausgerechnet das Christentum mit seiner schlappen Duldsamkeit.”

BRDDR_geschaedigter
24.10.2014, 18:23
Quelle?

Quelle? ==> Volltrottel

Wenn man nachdem ginge, dann dürfte man nie etwas vermuten, weil es ja noch keiner geschrieben hat.

Götz
24.10.2014, 18:27
72 Jungfrauen können ganz schön fordernd sein.

Wer weiss, vielleicht alles Dominas mit Geisseln und Kettensägen...

Götz
25.10.2014, 03:09
..und Zottelbärten

Bruddler
25.10.2014, 06:27
Das sagt gar nichts. Salafisten führen Krieg, um ihre "Religion" zu schützen, aber in Wirklichkeit zielen sie mit diesem
"Schutz" darauf ab, alle anderen Religionen auszuschalten und zu vernichten.

Ein beliebtes Spiel von allen religiösen Scharlatanen: Um sich zu "schützen", wird Krieg gerechtfertigt und
argumentiert er wäre eine Notwendigkeit, weil die anderen angeblich angefangen haben.

Wer hat denn am 11 September 2001 angefangen Terror zu verbreiten ?

Die Salafisten haben nix zu befürchten, denn sie können sich jederzeit auf unsere "Religionsfreiheit" berufen, die ihnen uneingeschränkt Schutz & Obhut garantiert. :hi:

-jmw-
25.10.2014, 09:15
Der Polizist muss glaubhaft darlegen, dass bei dem Beschuldigten tatsächlich was an Beweisen zu holen ist.
Und das tut er durch Mitteilung von Hörensagen, durch Zeigen von Indizien oder durch Darlegung einer Verschwörungstheorie.

borisbaran
25.10.2014, 19:17
Quelle? ==> Volltrottel
also gibtst du dich selber als Quelle an :fizeig:

Wenn man nachdem ginge, dann dürfte man nie etwas vermuten, weil es ja noch keiner geschrieben hat.
Worauf basiert deine Behauptung Vermutung?

ich58
26.10.2014, 01:09
Vogelschiessen macht immer Spaß.

pixelschubser
26.10.2014, 01:31
Vogelschiessen macht immer Spaß.

Sure 8/58


"Und wenn du dann von irgendwelchen Leuten Verrat befürchtest, so verwirf ihnen (die Verpflichtung) in gleicher Weise. Gewiß, Allah liebt nicht die Verräter."

Der Penner weiss gar nicht, auf welch derbe Scheiße er sich da eingelassen hat! Gut, wir Deutschen mögen auch keine Verräter!

Wohin wird das Vögelchen wohl fliegen?