PDA

Vollständige Version anzeigen : 100 christliche Würdenträger in Westafrika machen Homo und Transexuelle für Ebola verantwortlich



Efna
22.10.2014, 13:47
Aber das hat natürlich alles nichts mit Christentum zu tun.

http://www.transsexuell.me/homo-und-transsexuelle-schuld-an-ebola/#.VEeH2_J5TeI.facebook

von Richthofen
22.10.2014, 13:56
Genau so wie HIV sich ja nicht erst über Homos verbreitet hat, nicht wahr Efna?

Apart
22.10.2014, 13:58
Aber das hat natürlich alles nichts mit Christentum zu tun.

http://www.transsexuell.me/homo-und-transsexuelle-schuld-an-ebola/#.VEeH2_J5TeI.facebook


Stimmt, hat es nicht.
Das hat was mit der Rasse zu tun.

Sprecher
22.10.2014, 14:01
Stimmt, hat es nicht.
Das hat was mit der Rasse zu tun.

Eben. Die Mentalitätsunterschiede zwischen schwatten Christen und schwatten Musel halten sich in engen Grenzen.

Agesilaos Megas
22.10.2014, 14:01
Genau so wie HIV sich ja nicht erst über Homos verbreitet hat, nicht wahr Efna?

Schonmal was von SIV gehört?

Patriotistin
22.10.2014, 14:02
Er empfahl seinen Zuhörern, gläubige Christen zu werden, um vor der Seuche sicher zu sein

Na, doch wenigstens empfiehlt er es nur, und schneidet nicht so wie andere Glaubensgenossen
Köpfe ab...

Aber um mal beim Th. zu bleiben, genauso bescheuert ist das mit so einen Blödsinn und Angstmache Leute
zum Christentum zu bekehren wie die Musels mit ihren Bekehrungsversuchen....

Mich wunderts immer weniger das ich diese beiden
Religionen echt nicht Verknusen kann:auro:

von Richthofen
22.10.2014, 14:06
Wenn die Negerlein meinen, trotz genauester Anweisungen von Ärzten, mit den Infizierten knutschen, knuddeln und "tausch-deine-Spucke"-Spielchen treiben zu müssen, darf man sich eben nicht wundern, wenn sich zu HIV jetzt auch noch Genosse Ebola auf den schwarzen Kontinent gesellt. Komisch, ich bin mir fast sicher, dass zu Kolonialzeiten (mit eintsprechndem med. Wissen) der Spuk schon längst eingedämmt wäre.

Aber wo der Oberneger Präsident von Südafrika schon glaubt, dass ne heiße Dusche vor HIV schützt, kann es ja mit der restlichen Bevölkerung und ihrem Verständis von Krankheitsausbreitung und Hygiene nich weit her sein.

Aber sicher sind das auch die weißen Teufel wieder schuld.

von Richthofen
22.10.2014, 14:07
Schonmal was von SIV gehört?

Na und wie sprang das auf den Menschen über? Richtig, weil Mbeke und seine Kumpels unbedingt Meerkatzen fressen mussten (wenn nicht schlimmeres)

Und anschließend ein kanadischer Flugbegleiter als Patient Zero sich ansteckte und es über den Teich brachte.

Agesilaos Megas
22.10.2014, 14:09
Na und wie sprang das auf den Menschen über? Richtig, weil Mbeke und seine Kumpels unbedingt Meerkatzen fressen mussten (wenn nicht schlimmeres)

Öhm, ok. Schon gut.

Patriotistin
22.10.2014, 14:09
Wenn die Negerlein meinen, trotz genauester Anweisungen von Ärzten, mit den Infizierten knutschen, knuddeln und "tausch-deine-Spucke"-Spielchen treiben zu müssen, darf man sich eben nicht wundern, wenn sich zu HIV jetzt auch noch Genosse Ebola auf den schwarzen Kontinent gesellt. Komisch, ich bin mir fast sicher, dass zu Kolonialzeiten (mit eintsprechndem med. Wissen) der Spuk schon längst eingedämmt wäre.

Aber wo der Oberneger Präsident von Südafrika schon glaubt, dass ne heiße Dusche vor HIV schützt, kann es ja mit der restlichen Bevölkerung und ihrem Verständis von Krankheitsausbreitung und Hygiene nich weit her sein.

Aber sicher sind das auch die weißen Teufel wieder schuld.

Ja stimmt .....nur mit Homo und Transexuelle hat das nun echt nix zu tun.....

von Richthofen
22.10.2014, 14:11
Ja stimmt .....nur mit Homo und Transexuelle hat das nun echt nix zu tun.....

Nee, aber damit, dass es Neger sind, die sich strikt weigern, Quarantäne-Regeln auch nur anzuerkennen (siehe damals, als das Ebola-Krankenhaus gestürmt wurde, um die armen Neger zu befreien.

Sprecher
22.10.2014, 14:12
Nee, aber damit, dass es Neger sind, die sich strikt weigern, Quarantäne-Regeln auch nur anzuerkennen (siehe damals, als das Ebola-Krankenhaus gestürmt wurde, um die armen Neger zu befreien.

Schon komisch dass solche Seuchen immer bevorzugt in Afrika auftreten.

Patriotistin
22.10.2014, 14:17
Nee, aber damit, dass es Neger sind, die sich strikt weigern, Quarantäne-Regeln auch nur anzuerkennen (siehe damals, als das Ebola-Krankenhaus gestürmt wurde, um die armen Neger zu befreien.

Ja das ist unbestreitbar .... aber den Pfaffen gings ja um Homo und Transexuelle das daher sich Eboal ausgebrochen ist
das ist ja schon echt hinterm Mond.....

Patriotistin
22.10.2014, 14:18
Schon komisch dass solche Seuchen immer bevorzugt in Afrika auftreten.

Nee eigentlich nicht, ist ja so das die da allem fressen was Beine, Flügel und Augen hat was kreucht und fliegt
und dazulernen wollen sie auch nichts... na wenn wunders....

von Richthofen
22.10.2014, 14:19
Ja das ist unbestreitbar .... aber den Pfaffen gings ja um Homo und Transexuelle das daher sich Eboal ausgebrochen ist
das ist ja schon echt hinterm Mond.....

Ja, die pöhsen Pfaffen. Alle Dumm, hinter kleinen Jungs her und birnetechnisch in der Steinzeit.

von Richthofen
22.10.2014, 14:21
Schon komisch dass solche Seuchen immer bevorzugt in Afrika auftreten.

Das ist die Schuld der Weißen und Nachwirkung der Kolonisation. Hätte es die nicht gegeben, hätte die Menschheit schon mindestens 26 interstellare Planeten besiedelt und würde im tiefsten Frieden leben. Natürlich gäbe es auch keine Krankheiten mehr. Aber nöööö, die blutsaufenden Weißen mussten ja das arme wehrlose Afrika jahrhundertelang schänden und die Kreativität und Intelligenz der Neger unterdrücken.

Valdyn
22.10.2014, 14:22
Aber das hat natürlich alles nichts mit Christentum zu tun.

http://www.transsexuell.me/homo-und-transsexuelle-schuld-an-ebola/#.VEeH2_J5TeI.facebook

Nee, hat es auch nicht.

Gott greift seit der Sintflut nicht mehr derartig ein.

Vorbeugend: Man muß nicht an einen Gott glauben, so steht es aber geschrieben. Also gilt das, ob man daran glaubt oder nicht.

Brotzeit
22.10.2014, 14:27
Genau so wie HIV sich ja nicht erst über Homos verbreitet hat, nicht wahr Efna?

Beweise ? ........Aber bitte : keine Behauptungen ..

von Richthofen
22.10.2014, 15:04
Beweise ? ........Aber bitte : keine Behauptungen ..

Auch so einer, der Google nicht selber bemühen kann, was?!

borisbaran
22.10.2014, 15:13
Was für eine unfreiwillige Komik...

Krabat
22.10.2014, 15:49
Schon komisch dass solche Seuchen immer bevorzugt in Afrika auftreten.

Was da wohl die Millionen Indianer in Amerika sagen, die von europäischen Seuchen wie Grippe dahingerafft wurden. Aber über diesen schmalen Tellerrand zu blicken, ist dem Sprecher schon ein wenig zu hoch.

von Richthofen
22.10.2014, 15:55
Was da wohl die Millionen Indianer in Amerika sagen, die von europäischen Seuchen wie Grippe dahingerafft wurden. Aber über diesen schmalen Tellerrand zu blicken, ist dem Sprecher schon ein wenig zu hoch.

Die Indianer waren aber vor der Grippe nicht schon seit Jahrhunderten in Kontakt mit den Europäern oder?

Wenn heute in Afrika was ausbricht, sind binnen weniger Tage westliche Ärzte im Land, die den Negern helfen und ihnen sagen, was sie beachten müssen, um sich nicht anzustecken. Dass sich solche Seuchen dann trotzdem immer wieder ausbreiten ist schlicht und ergreifend der Tatsache geschuldet, dass der Neger sich a) weigert, Ratschläge von bösen Weißen anzunehmen, weil er glaubt dass sie ihm schaden wollen oder b) er zu dumm ist, solche Ratschläge zu befolgen oder c) er glaubt, dass der Dorfschamane mit Rumgehüpfe viel mehr erreicht, weil der Kumpel vom Nachbarn des Cousins drei dörfer weiter mal was ähnliches hatte und der Schamane ihn binnen drei Tagen mit einem Tee aus Kräutern und Ziegenpisse heilen konnte.

Krabat
22.10.2014, 15:56
Ja stimmt .....nur mit Homo und Transexuelle hat das nun echt nix zu tun.....

Homo- und Transsexuelle sind weitaus häufiger von ansteckenden Krankheiten befallen als Heterosexuelle. Wechselnder Geschlechtsverkehr, unsauberer Sex (orale Aufnahme von Fäkalbakterien etc.) sind eben Risikofaktoren. Das magst Du in Deiner kleinen Welt nicht "verknusen" können, aber so ist es eben.

Aber noch was: Es fällt mir jetzt nicht ein wer genau - einer aus der Brotzeit-Schiene - war das, der hat vor Wochen geschrieben, daß an Ebola die katholische Kirche schuld sei, weil sie Kondome verbietet.

LOL Na vielleicht hatte dieser Turboantikatholikenathi ja recht gehabt?

Chronos
22.10.2014, 16:07
Leute, wie naiv seid Ihr eigentlich?

Da wirft Euch diese Schwulette einen halb anverdauten Knochen hin und Ihr fallt darüber her, als gäbe es sonst nichts Wichtigeres (und der/die/das Efna lacht sich ins Fäustchen).

Schaut Euch doch mal den verlinkten Bericht an. Da ist die Rede von diesem Neger-Katholikenbischof Zeigler, der anscheinend diesen Quatsch mit seinen anderen klerikalen Neger-Kumpanen in die Welt gesetzt hat.
Dass diese Halbaffen gleichzeitig auch noch Katholiken sind, ändert an deren grundsätzlichen Dummheit auch nichts mehr.

Aber der/die/das Efna macht in seiner/ihrer Rundum-Blödheit gleich einen Strang gegen das komplette Christentum ansich daraus - und Ihr fallt auf den Gehirnfurz dieses Evolutions-Super-GAU-Schwachmaten auch noch rein.

Tztztztztz.... :auro:

Herr B.
22.10.2014, 16:12
Homo- und Transsexuelle sind weitaus häufiger von ansteckenden Krankheiten befallen als Heterosexuelle. Wechselnder Geschlechtsverkehr, unsauberer Sex (orale Aufnahme von Fäkalbakterien etc.) sind eben Risikofaktoren. Das magst Du in Deiner kleinen Welt nicht "verknusen" können, aber so ist es eben.

Aber noch was: Es fällt mir jetzt nicht ein wer genau - einer aus der Brotzeit-Schiene - war das, der hat vor Wochen geschrieben, daß an Ebola die katholische Kirche schuld sei, weil sie Kondome verbietet.

LOL Na vielleicht hatte dieser Turboantikatholikenathi ja recht gehabt?
Die neue medizinische Lehre besagt dass durch mündliche Spermaaufnahme beim Blowjob keine HIV Infizierung möglich sei. :D

Hrafnaguð
22.10.2014, 16:13
Die Indianer waren aber vor der Grippe nicht schon seit Jahrhunderten in Kontakt mit den Europäern oder?

Wenn heute in Afrika was ausbricht, sind binnen weniger Tage westliche Ärzte im Land, die den Negern helfen und ihnen sagen, was sie beachten müssen, um sich nicht anzustecken. Dass sich solche Seuchen dann trotzdem immer wieder ausbreiten ist schlicht und ergreifend der Tatsache geschuldet, dass der Neger sich a) weigert, Ratschläge von bösen Weißen anzunehmen, weil er glaubt dass sie ihm schaden wollen oder b) er zu dumm ist, solche Ratschläge zu befolgen oder c) er glaubt, dass der Dorfschamane mit Rumgehüpfe viel mehr erreicht, weil der Kumpel vom Nachbarn des Cousins drei dörfer weiter mal was ähnliches hatte und der Schamane ihn binnen drei Tagen mit einem Tee aus Kräutern und Ziegenpisse heilen konnte.

Ist eben der Intelligenz geschuldet.
Hab mal den Bericht einer Entwicklungshelferin in der Aidsprävention gelesen, das war vor Urzeiten in den Neunzigern in ner
Spiegel Printausgabe zu lesen. Die haben den Negern beigebracht wie man Präser benutzt. Natürlich anhand von Pimmelattrappen.
Die Neger haben das aber nicht wirklich kapiert, die haben sie zuhause Pimmelattrappen gemacht, die vorm Poppen ans Bett gestellt,
Präser über die Attrappe und wähnten sich so vor Aids geschützt. Die meinen einfach das wäre ein Zauber, ein Fetisch, der dann gegen
die Krankheit wirkt. Die sind nicht auf die Idee gekommen das Gummi über ihre Pimmel zu ziehen weil sie nicht in der Lage waren
das von den Entwicklungshelfern gezeigte richtig zu abstrahieren. Gemerkt haben diese das daran das trotz ihrer Bemühungen die
Zahl der Aidsfälle weiter anstiegt.

Shahirrim
22.10.2014, 17:31
Eben. Die Mentalitätsunterschiede zwischen schwatten Christen und schwatten Musel halten sich in engen Grenzen.

Die massakrieren sich auf beiden Seiten gleich stark. Kann man auch leicht finden, wenn man etwas sucht. Deswegen graut mir vor "christlichen" Negerhorden nicht minder.

Ein Neger ist Muslim oder Christ eh nur offiziell, inoffiziell glaubt er an Voodoo oder so was.

Patriotistin
22.10.2014, 17:38
Homo- und Transsexuelle sind weitaus häufiger von ansteckenden Krankheiten befallen als Heterosexuelle. Wechselnder Geschlechtsverkehr, unsauberer Sex (orale Aufnahme von Fäkalbakterien etc.) sind eben Risikofaktoren. Das magst Du in Deiner kleinen Welt nicht "verknusen" können, aber so ist es eben.

Aber noch was: Es fällt mir jetzt nicht ein wer genau - einer aus der Brotzeit-Schiene - war das, der hat vor Wochen geschrieben, daß an Ebola die katholische Kirche schuld sei, weil sie Kondome verbietet.

LOL Na vielleicht hatte dieser Turboantikatholikenathi ja recht gehabt?


Meine kleine Welt weiß aber das Homo- und Transsexuelle nun mal nicht an die Ebolaepedemie schuld sind,
drum geht es in dem Strang hier , alles andere würde ich nicht Bestreiten.....

Wurstsemmel
22.10.2014, 17:43
Grosses Kino..was bin ich froh dieses Forum entdeckt zu haben.:haha:

borisbaran
22.10.2014, 17:53
[...]Ein Neger ist Muslim oder Christ eh nur offiziell, inoffiziell glaubt er an Voodoo oder so was.
Was zur Hölle haben Schwarze Moslems aus Nordafrika mit Synkretismen schwarzer Sklaven in der Karibik zu tun? Deine Kenntnisse der afrikanischen Religionen in Afrika oder im Exil ist ja wieder mal unterirdisch.

Shahirrim
22.10.2014, 17:56
Was zur Hölle haben Schwarze Moslems aus Nordafrika mit Synkretismen schwarzer Sklaven in der Karibik zu tun? Deine Kenntnisse der afrikanischen Religionen in Afrika oder im Exil ist ja wieder mal unterirdisch.

Auch in Afrika glauben die Neger nur offiziell an die beiden großen Religionen.

Aber in Westafrika ist Voodoo auch verbreitet und daran glauben die Neger, nicht an das Christentum oder den Islam. Das weiß auch jeder.

Gerade in Nigeria, wo Islam und Christentum immer wieder aufeinander treffen, ist der wahre Glaube Voodoo.

Guck dir mal die Yoruba an.

borisbaran
22.10.2014, 18:00
Auch in Afrika glauben die Neger nur offiziell an die beiden großen Religionen.
Quelle?

Aber in Westafrika ist Voodoo auch verbreitet
Karibische Voodoo-Kulte und West-afrikanisches Vodun zu verwechseln, ist mehr als peinlich.

und daran glauben die Neger, nicht an das Christentum oder den Islam. Das weiß auch jeder.
Ja, sicher, mach dich durch deine zur Schau getragene Unkenntnis der afrikanischen Religionen weiter zum Clown...

Shahirrim
22.10.2014, 18:07
Quelle?

Neger! Droh mal einem Neger (egal ob Moslem oder Christ) einen Voodoo-Zauber an. :D

Natürlich, nachdem du ihm vorher die Hölle angedroht hast, die Reaktion zeigt dir, wovor der Kerl Angst hat.


Karibische Voodoo-Kulte und West-afrikanisches Vodun zu verwechseln, ist mehr als peinlich.

Ist doch das Gleiche in grün!


Ja, sicher, mach dich durch deine zur Schau getragene Unkenntnis der afrikanischen Religionen weiter zum Clown...

Wo ist denn der Unterschied? In Westafrika war der Voodoo zuerst da, dann kam das Christentum, in der Karibik war es anders rum.

borisbaran
22.10.2014, 18:25
Neger! Droh mal einem Neger (egal ob Moslem oder Christ) einen Voodoo-Zauber an. :D
Natürlich, nachdem du ihm vorher die Hölle angedroht hast, die Reaktion zeigt dir, wovor der Kerl Angst hat.
Ist doch das Gleiche in grün!
Wo ist denn der Unterschied? In Westafrika war der Voodoo zuerst da, dann kam das Christentum, in der Karibik war es anders rum.
http://i.imgur.com/89VlYXt.jpg

Shahirrim
22.10.2014, 18:27
http://i.imgur.com/89VlYXt.jpg

Kannst du mir nun Unterschiede benennen oder nicht?

Ich kenne da auch nicht Einzelheiten. Aber ich fand nicht mal bei Wiki einen Unterschied.

Für mich ist eben Zeus und Jupiter der gleiche Gott. Und genau so ist es mit Voodoo und deinem Vodu!

Stättler
22.10.2014, 18:29
Deswegen graut mir vor "christlichen" Negerhorden nicht minder..

Stell dir gleich mal einen Neger - Papst vor .....und was der dann so alles " verkünden " könnte ......:haha:

Shahirrim
22.10.2014, 18:30
Stell dir gleich mal einen Neger - Papst vor .....und was der dann so alles " verkünden " könnte ......:haha:

Der würde zumindest den Islamisten ordentlich einheizen.

Neger verfallen da gerne in Blutorgien.

Frontferkel
22.10.2014, 18:31
Aber das hat natürlich alles nichts mit Christentum zu tun.

http://www.transsexuell.me/homo-und-transsexuelle-schuld-an-ebola/#.VEeH2_J5TeI.facebook

Warum regst Du Dich auf ? Betrifft Dich erst , wenn Du nach Westafrika auswanderst .

Makkabäus
22.10.2014, 18:32
Kannst du mir nun Unterschiede benennen oder nicht?

Ich kenne da auch nicht Einzelheiten. Aber ich fand nicht mal bei Wiki einen Unterschied.

Für mich ist eben Zeus und Jupiter der gleiche Gott. Und genau so ist es mit Voodoo und deinem Vodu!

Ich habe mich mit meiner Sammelleidenschaft ausgetobt und ca. 80 farbenfrohe Lesezeichen gekauft.
Am Bahnhof saß ich da und betrachtete diese gerade, als eine afrikanische Familie sich mir näherte und fragte, ob ich Zauberer sei :D

borisbaran
22.10.2014, 18:34
Ich habe mich mit meiner Sammelleidenschaft ausgetobt und ca. 80 farbenfrohe Lesezeichen gekauft.
Am Bahnhof saß ich da und betrachtete diese gerade, als eine afrikanische Familie sich mir näherte und fragte, ob ich Zauberer sei :D
Was hastu geantwortet? Ich hätte gesacht (wenn die nich zu gefährlich aussehen): "Ja, und wenn sie mir weiter auf die Eier, werde sich sie verhexen... *BOOOOOOHHHH*" :D

Shahirrim
22.10.2014, 18:35
Ich habe mich mit meiner Sammelleidenschaft ausgetobt und ca. 80 farbenfrohe Lesezeichen gekauft.
Am Bahnhof saß ich da und betrachtete diese gerade, als eine afrikanische Familie sich mir näherte und fragte, ob ich Zauberer sei :D

Wenn du dich da auskennst, dann kannst du sogar einen Neger, der total aggressiv drauf ist, stoppen und ihm richtig Angst machen, dann läuft er weg, selbst wenn er dich eine Sekunde vorher noch abstechen wollte! :D

Du musst ihm nur das richtige Amulett oder Handzeichen einer Beschwörung zeigen (genau kenne ich mich da aber auch nicht aus)!

Shahirrim
22.10.2014, 18:35
Was hastu geantwortet? Ich hätte gesacht (wenn die nich zu gefährlich aussehen): "Ja, und wenn sie mir weiter auf die Eier, werde sich sie verhexen... *BOOOOOOHHHH*" :D

Ah, jetzt glaubst du es auf einmal, was?

Makkabäus
22.10.2014, 18:47
Was hastu geantwortet? Ich hätte gesacht (wenn die nich zu gefährlich aussehen): "Ja, und wenn sie mir weiter auf die Eier, werde sich sie verhexen... *BOOOOOOHHHH*" :D

Ich habe geantwortet: Nein, das sind Lesezeichen ENDE :D

Die haben richtig ernst gefragt und sprachen auch von meinen Lesezeichen als "Zauberkarten".

borisbaran
22.10.2014, 18:48
Ich habe geantwortet: Nein, das sind Lesezeichen ENDE :D
Die haben richtig ernst gefragt und sprachen auch von meinen Lesezeichen als "Zauberkarten".
Du bist zu brav für diese Welt, cih hätte sie vielleicht etwas verarscht, wenns mir eingefallen wär.

Shahirrim
22.10.2014, 18:48
Ich habe geantwortet: Nein, das sind Lesezeichen ENDE :D

Die haben richtig ernst gefragt und sprachen auch von meinen Lesezeichen als "Zauberkarten".

Klar, passt alles.

Die arbeiten mit solchen Dingen. Selbst wenn sie Christen oder Moslems sind.

Das ist bekannt. Aber dein Kumpel boris glaubt ja mir Goy nicht, überzeug ihn also mal! ;)

Makkabäus
22.10.2014, 18:49
Wenn du dich da auskennst, dann kannst du sogar einen Neger, der total aggressiv drauf ist, stoppen und ihm richtig Angst machen, dann läuft er weg, selbst wenn er dich eine Sekunde vorher noch abstechen wollte! :D

Du musst ihm nur das richtige Amulett oder Handzeichen einer Beschwörung zeigen (genau kenne ich mich da aber auch nicht aus)!

Das Kryptonite eines jeden Schwarzen :fizeig: :))

Shahirrim
22.10.2014, 18:51
Das Kryponite eines jeden Schwarzen :fizeig: :))

:haha:

Ein Lesezeichen?

Vielleicht sind deswegen Neger überwiegend so wenig an Bildung interessiert! Die trauen sich nicht wegen der Lesezeichen an Bücher.

Ich schmeiß mich weg. :D

Makkabäus
22.10.2014, 18:53
Du bist zu brav für diese Welt, cih hätte sie vielleicht etwas verarscht, wenns mir eingefallen wär.

Hinterher ist man immer schlauer :)

Makkabäus
22.10.2014, 19:00
:haha:

Ein Lesezeichen?

Vielleicht sind deswegen Neger überwiegend so wenig an Bildung interessiert! Die trauen sich nicht wegen der Lesezeichen an Bücher.

Ich schmeiß mich weg. :D

Weiche von mir und verlasse Deutschland oder ich zücke meine "Zauberkarten" und verhexe dich :haha:

Wurstsemmel
22.10.2014, 19:20
46537

-jmw-
22.10.2014, 19:25
Schon eher mit dem Judentum, denn die meisten "Wenn ihr's verbockt, dann regnet's Scheisse"-Warnungen finden sich wohl im AT.


Aber das hat natürlich alles nichts mit Christentum zu tun.

http://www.transsexuell.me/homo-und-transsexuelle-schuld-an-ebola/#.VEeH2_J5TeI.facebook

Rolf1973
22.10.2014, 19:28
Diese Behauptung kann unter BULLSHIT abgeheftet werden. Aber wer im 21. Jahrhundert mehrheitlich noch an Hexerei glaubt, weiß es wohl nicht besser.

Marx
22.10.2014, 20:40
Solch ein Scheiß kann nur von den Gottesanbetern kommen, man sollte deren >Häuser schließen und die "Organisation" verbieten.

Brotzeit
22.10.2014, 21:54
Auch so einer, der Google nicht selber bemühen kann, was?!


Google; der neue G-TT ............................

-jmw-
22.10.2014, 22:03
Solch ein Scheiß kann nur von den Gottesanbetern kommen, man sollte deren >Häuser schließen und die "Organisation" verbieten.
Ich bin unter einer Bedingung einverstanden: Den militärischen Sturmangriff, der nötig wäre, das in Polen zu tun, führst Du mit der Waffe in der Hand an.

Makkabäus
27.10.2014, 17:54
:haha:

Ein Lesezeichen?

Vielleicht sind deswegen Neger überwiegend so wenig an Bildung interessiert! Die trauen sich nicht wegen der Lesezeichen an Bücher.

Ich schmeiß mich weg. :D

Wusste gar nicht dass ich solche rassistischen Lesezeichen habe :D

"Mohr mit Buch"

http://i.imgur.com/N1ygYTC.jpg

Heifüsch
27.10.2014, 17:57
Aber das hat natürlich alles nichts mit Christentum zu tun.

http://www.transsexuell.me/homo-und-transsexuelle-schuld-an-ebola/#.VEeH2_J5TeI.facebook

Meinen fundierten Vermutungen gemäß ist Ebola vor allem eine Folge übermäßigen Hostienkonsums...>x´(

Cerridwenn
27.10.2014, 18:23
Ich habe geantwortet: Nein, das sind Lesezeichen ENDE :D

Die haben richtig ernst gefragt und sprachen auch von meinen Lesezeichen als "Zauberkarten".


Die meinten sicher Tarotkarten. Na und? Es ist doch bekannt, dass bis zum heutigen Tag viele Politiker (nicht nur die), auch westliche, keine Entscheidung treffen ohne vorher die Kartenlegerin befragt zu haben.

Chandra
27.10.2014, 18:26
Aber das hat natürlich alles nichts mit Christentum zu tun.

http://www.transsexuell.me/homo-und-transsexuelle-schuld-an-ebola/#.VEeH2_J5TeI.facebook

Christen die das Christentum auch wirklich leben,äußern sich nicht auf diesem Nivau
Sie würden diesen Menschen eher helfen.

Chandra
27.10.2014, 18:28
Wusste gar nicht dass ich solche rassistischen Lesezeichen habe :D

"Mohr mit Buch"

http://i.imgur.com/N1ygYTC.jpg

hätte ich jetzt von Dir nicht gedacht, ich bin zutiefst entsetzt:D

Cerridwenn
27.10.2014, 18:30
Meinen fundierten Vermutungen gemäß ist Ebola vor allem eine Folge übermäßigen Hostienkonsums...>x´(

Bei diesem Thema neige ich auch zu Verschwörungstheorien! :))

Gärtner
30.10.2014, 17:27
Aber das hat natürlich alles nichts mit Christentum zu tun.

http://www.transsexuell.me/homo-und-transsexuelle-schuld-an-ebola/#.VEeH2_J5TeI.facebook

Ok, das hat bei mir ebenfalls zu heftigstem Fazialpalmieren geführt. So ein Unsinn, den die da erzählen.

Gärtner
30.10.2014, 18:30
Im übrigen hätten die christlichen Würdenträger ihre Nase nochmal in die Bibel stecken sollen. Denn Jesus kennt diesen Zusammenhang "Sünder=Krankheit" nicht:




"Und Jesus ging vorüber und sah einen Menschen, der blind geboren war. Und seine Jünger fragten ihn und sprachen: Meister, wer hat gesündigt, er oder seine Eltern, daß er blind geboren wurde?" Jesus antwortete: "Weder er noch seine Eltern haben gesündigt, vielmehr sollen die Werke Gottes an ihm offenbar werden."
Joh 9,1ff.


Und das heißt nicht anderes, als das Christen Not und Elend ihrer Nächsten als Gelegenheit begreifen sollten, ihnen zu Hilfe zu eilen und damit Gottes Gebote zu erfüllen.