PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls Asyl!



Maggie
22.10.2014, 13:14
Wirtschaftsflüchtige sind nun mal, was den Einfallsreichtum nach Deutschland einzureisen anbelangt, alles andere als fantasielos. Immer mehr setzt sich der Trick durch, erst mal die lieben Kleinen vorzuschicken und dann hinterherzukommen. Die Kleinen erhalten natürlich Asyl und man sendet die Alten (in Deutschland) dann nicht zurück. Täglich kommen "Kinder ohne Begleitung" wie man sie in der Fachsprache nennt nach Deutschland...


Frankfurt/Main. (dpa) Mit gesenktem Kopf sitzt der dunkelhaarige Junge in Jeans und schwarzem T-Shirt auf der Holzbank. Er hat sich ganz in die Ecke gekauert. In der stundenlangen Wartezeit bewegt er sich kaum, nestelt nur mit den Händen, tippt immer wieder rhythmisch jeden einzelnen Finger an. Ab und zu zieht er ein Foto aus einer kleinen schwarzen Umhängetasche. Schaut er auf, sind seine Augen feucht.

«I'm illegal (Ich bin illegal)», mit diesen Worten hat sich Samir, der nach eigenen Angaben 13 Jahre alt ist, an der Tür der Wache der Bundespolizei bei Gleis 24 am Frankfurter Hauptbahnhof gemeldet - allein. Außer einer blauen Jacke und seiner etwa DIN-A4-großen Tasche hat er nichts aus Afghanistan mitgebracht. Englisch spricht er mit Ausnahme dieser Worte nicht.

Samir ist einer von Dutzenden Menschen aus Krisengebieten, die derzeit täglich am Frankfurter Hauptbahnhof ankommen. «Flüchtlingsstrom am Frankfurter Hauptbahnhof hält an», lautet beispielsweise der Titel einer Polizeimitteilung. Im Vergleich zum Vorjahr sei die Zahl der Hilfesuchenden enorm gestiegen, sagt Polizei-Sprecher Ralf Stroeher: Bis Ende September sind schon mehr als 1350 Menschen am Verkehrsdrehkreuz gestrandet. Im Vorjahr waren es bis Ende August rund 700, 2012 im ganzen Jahr nur 500.
http://www.rnz.de/hintergrund/00_20141021090400_110770927-Ich-bin-illegal--Fluechtlinge-am-Frankfurter-H.html#ad-image-0




Grothe merkte an, dass die Eltern oft versuchten, so lange wie möglich in der Heimat zu bleiben. In 80 Prozent der Fälle würden sie früher oder später nachkommen. Wichtig sei in diesem Zusammenhang, dass die Jugendlichen bald eine deutsche Schule besuchen. Dies vermittele ihnen endgültig, dass sie angekommen sind. Grothe wies darauf hin, dass es für die jungen Leute das Größte sei, wenn sie die Schule besuchen können. 90 Prozent der Jugendlichen würden innerhalb von zwei Jahren einen deutschen Schulabschluss erwerben. Zudem brächten die Jugendlichen aus ihrer Heimat handwerkliche Fähigkeiten mit. "Ich warte noch darauf, bis das Handwerk, das ja dringend junge Leute sucht, diesen Schatz wirklich hebt", sagte der Arzt zum Abschluss seiner Ausführungen.
http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar_artikel,-Ohne-Eltern-ohne-Heimat-_arid,357235.html

kadir
22.10.2014, 15:15
ich bin gerührt und in tränen ausgebrochen nachdem ich den beitrag gelesen habe.:D

KuK
22.10.2014, 15:32
In zwei Jahren den Schulabschluß nachgeholt? Lächerlich! Da sprechen sie ja noch nicht mal unsere Sprache. Handwerkliche Fähigkeiten? Ohne Lehre?
Wie kann ein Arzt solchen Stuß verzapfen?

Maggie
22.10.2014, 16:45
ich bin gerührt und in tränen ausgebrochen nachdem ich den beitrag gelesen habe.:D

Ja, die naiven Gutmenschen sterben leider nicht aus...;)

Maggie
22.10.2014, 16:46
In zwei Jahren den Schulabschluß nachgeholt? Lächerlich! Da sprechen sie ja noch nicht mal unsere Sprache. Handwerkliche Fähigkeiten? Ohne Lehre?
Wie kann ein Arzt solchen Stuß verzapfen?

Nur, wenn er ideologisch verblendet ist...

Arcona
22.10.2014, 16:50
Wie war das noch? Asyl genießen politisch und religiös Verfolgte? Da frage ich mich wie das damit zusammenpasst, dass die Eltern "so lange wie möglich" in ihrem Heimatland beliben. So groß kann die Verfolgung dann ja nicht sein.

Maggie
22.10.2014, 16:55
Wie war das noch? Asyl genießen politisch und religiös Verfolgte? Da frage ich mich wie das damit zusammenpasst, dass die Eltern "so lange wie möglich" in ihrem Heimatland beliben. So groß kann die Verfolgung dann ja nicht sein.

Mit den wenigen Asylanten könnten wir vielleicht leben...:)

dscheipi
22.10.2014, 17:17
Wie war das noch? Asyl genießen politisch und religiös Verfolgte? Da frage ich mich wie das damit zusammenpasst, dass die Eltern "so lange wie möglich" in ihrem Heimatland beliben. So groß kann die Verfolgung dann ja nicht sein.




die kinder vorauszuschicken ist eine ganz dreckige sache - kinder werden benützt und als komplizen eingesetzt.
aus unserem blickwinkel sind das kinder - dort werden die entsprechend von kleinauf "geschult" und sind insofern verpatzt für ihr ganzes leben, aber fit im überleben unter allen möglichen bedingungen.

habs bei meinem aufenthalt in mittelamerika gesehen....ein bub, höchstens 6 jahre alt hat mir 2 scheine aus der hosentasche, das so fit, dass ichs nicht bemerkte (ein toúrist neben mir stehend hats gesehen und ihn festgehalten) - ich hab ihm das geld dann gelassen, wenn ich schon so blöd war, etwas geld in der hosentasche rumzutragen.

gegen solche sind wir absolut grün hinter den ohren...


mich würde bei diesen kindern ohne begleitung hier ankommend, interessieren, wie das zahlenmäßige verhaltnis buben zu den mädchen ist.

frundsberg
23.10.2014, 05:43
Wirtschaftsflüchtige sind nun mal, was den Einfallsreichtum nach Deutschland einzureisen anbelangt, alles andere als fantasielos. Immer mehr setzt sich der Trick durch, erst mal die lieben Kleinen vorzuschicken und dann hinterherzukommen. Die Kleinen erhalten natürlich Asyl und man sendet die Alten (in Deutschland) dann nicht zurück. Täglich kommen "Kinder ohne Begleitung" wie man sie in der Fachsprache nennt nach Deutschland...

Alles sicher nicht falsch. Aber so gerissen, wie sie auch immer sein mögen; am Gerissensten ist diese Nomenklatura mit ihrer Siedlungspolitik! Es spielt gar keine Rolle, ob der nigerianische 17-Jähige zuerst kommt, und danach die anderen. Am cleversten stellt sich die Bundesregierung an, die einerseits offen (Willkommenplakata in NRW mit Laschet und Lindner /FDP, in Sachsen-Anhalt, ein Land mit 11 Prozent Arbeitssuchenden, Holger Stahlknecht aus Hannover, mit überdimensionalen Willkommensplakaten) ihre Siedlungspolitik verkündet (de Maizere: "Sie sollen sich bei 'uns' zu Hause fühlen", er spach nicht davon, daß die Deutschen sich in Deutschland zu Hause fühlen sollen), aber keine Sau die Verwantwortung imKanzleramt und Bundesinnenministerium sucht. Das nenne ich genial. Die CDU (Martin Gillo) sagt es offen, daß sie die Herkunftsdeutschen in wenigen Jahren zu einer Minderheit machen, und alle schimpfen auf die Grüne Opposition un Claudia Roth.

Am cleversten sind also nicht die IQ-Negriden aus Schwarzafrika, sondern am Cleversten ist die verbrecherische Bundesregierung.
Am Bescheuersten (und am wenigsten clever) verhalten sich große Teile des Volkes, daß sogar zu dämlich ist, die Verantwortung für die flächendeckende Kolonisationspolitik den Politikern der Regierung zuzuweisen!

Nationalix
23.10.2014, 06:18
In zwei Jahren den Schulabschluß nachgeholt? Lächerlich! Da sprechen sie ja noch nicht mal unsere Sprache. Handwerkliche Fähigkeiten? Ohne Lehre?
Wie kann ein Arzt solchen Stuß verzapfen?

Handwerkliche Fähigkeiten: Taschendiebstahl, Messerwerfen, Faustkampf...

Nationalix
23.10.2014, 06:21
die kinder vorauszuschicken ist eine ganz dreckige sache - kinder werden benützt und als komplizen eingesetzt.
aus unserem blickwinkel sind das kinder - dort werden die entsprechend von kleinauf "geschult" und sind insofern verpatzt für ihr ganzes leben, aber fit im überleben unter allen möglichen bedingungen.

habs bei meinem aufenthalt in mittelamerika gesehen....ein bub, höchstens 6 jahre alt hat mir 2 scheine aus der hosentasche, das so fit, dass ichs nicht bemerkte (ein toúrist neben mir stehend hats gesehen und ihn festgehalten) - ich hab ihm das geld dann gelassen, wenn ich schon so blöd war, etwas geld in der hosentasche rumzutragen.

gegen solche sind wir absolut grün hinter den ohren...


mich würde bei diesen kindern ohne begleitung hier ankommend, interessieren, wie das zahlenmäßige verhaltnis buben zu den mädchen ist.
Das Verhältnis von Buben und Mädchen wird schon ausgewogen sein. Die Buben fürs Grobe, die Mädchen fürs ... Feine ...

Rolf1973
23.10.2014, 06:29
In zwei Jahren den Schulabschluß nachgeholt? Lächerlich! Da sprechen sie ja noch nicht mal unsere Sprache. Handwerkliche Fähigkeiten? Ohne Lehre?
Wie kann ein Arzt solchen Stuß verzapfen?

Vollverarsche. Nach zwei Jahren dürfte es noch nicht mal für den Hauptschulabschluss in Berlin genügen-und der sollte
allenfalls für eine Lehre zum Schuhputzer ausreichen. Überall sind Arnolds und versuchen auch noch den hanebüchensten
Stuss unter die Leute zu bringen. Kotz!

Hay
23.10.2014, 06:40
Das Verhältnis von Buben und Mädchen wird schon ausgewogen sein. Die Buben fürs Grobe, die Mädchen fürs ... Feine ...

Nein, minderjährige Asylbewerber. oder man muss schon von angeblich Minderjährigen sprechen, denn sie werfen ja zumeist ihre Papiere weg, weswegen die Alterseinschätzung mittlerweile Usus wurde, sind fast ausschliesslich junge Männer, keine Frauen.

Nationalix
23.10.2014, 06:44
Nein, minderjährige Asylbewerber. oder man muss schon von angeblich Minderjährigen sprechen, denn sie werfen ja zumeist ihre Papiere weg, weswegen die Alterseinschätzung mittlerweile Usus wurde, sind fast ausschliesslich junge Männer, keine Frauen.

Bei den Bootsnegern trifft das zu, da kommen nur männliche Invasoren. Aber bei den Zigeunern kommen auch viele junge Frauen, die stehen dann abends an der Straße.

Hay
23.10.2014, 06:53
Bei den Bootsnegern trifft das zu, da kommen nur männliche Invasoren. Aber bei den Zigeunern kommen auch viele junge Frauen, die stehen dann abends an der Straße.

Ich merke, du bist aus Berlin.

Gärtner
23.10.2014, 07:25
Wieso sollen Flüchtlinge hier endgültig "ankommen"? Galt nicht immer die Pflicht zur Rückkehr, sobald die Verhältnisse im Heimatland wieder halbwegs erträglich sind?

Rolf1973
23.10.2014, 07:53
Wieso sollen Flüchtlinge hier endgültig "ankommen"? Galt nicht immer die Pflicht zur Rückkehr, sobald die Verhältnisse im Heimatland wieder halbwegs erträglich sind?


Richtig. So wie es ursprünglich einmal angedacht war, war es ja auch in Ordnung. Menschen, die wirklich vor Krieg und Verfolgung fliehen,
sollte man (vorübergehend) helfen, zumindest soweit man sich das leisten kann. Wir reden aber hier größtenteils von Wirtschaftsflüchtlingen,
deren Anliegen eigentlich umgehend abzulehnen wäre. Aber selbst bei einem Nein und sofortiger Ausreisepflicht werden zu viele dauerhaft ge-
duldet. Mit immer deutlicher werdenden schlimmen Konsequenzen-klamme Kommunen, Übergriffe........

Bei uns in Freiberg hat vor kurzem heimlich, still und leise das dritte Asylbewerberheim aufgemacht, es beherbergt unter anderem Menschen
aus Russland und vom Balkan (muss man nicht raten, wer da kam...). Wo zum Henker sind das "Flüchtlinge"? Man spreche es ruhig aus: das
Ziel ist der Sprung in die Soziale Hängematte. Zumindest einem Roma glaube ich nicht, dass er hier arbeiten möchte.

Nationalix
23.10.2014, 08:05
Ich merke, du bist aus Berlin.

Leider muss ich in diesem Dreckloch wohnen.

Gärtner
23.10.2014, 08:24
Richtig. So wie es ursprünglich einmal angedacht war, war es ja auch in Ordnung. Menschen, die wirklich vor Krieg und Verfolgung fliehen,
sollte man (vorübergehend) helfen, zumindest soweit man sich das leisten kann. Wir reden aber hier größtenteils von Wirtschaftsflüchtlingen,
deren Anliegen eigentlich umgehend abzulehnen wäre. Aber selbst bei einem Nein und sofortiger Ausreisepflicht werden zu viele dauerhaft ge-
duldet. Mit immer deutlicher werdenden schlimmen Konsequenzen-klamme Kommunen, Übergriffe........

Bei uns in Freiberg hat vor kurzem heimlich, still und leise das dritte Asylbewerberheim aufgemacht, es beherbergt unter anderem Menschen
aus Russland und vom Balkan (muss man nicht raten, wer da kam...). Wo zum Henker sind das "Flüchtlinge"? Man spreche es ruhig aus: das
Ziel ist der Sprung in die Soziale Hängematte. Zumindest einem Roma glaube ich nicht, dass er hier arbeiten möchte.

Na, wegen des schönen Wetters kommen die nicht. Klar, das von den "Flüchtlingen" aus Serbien keiner nach Rumänien oder Griechenland will. Was ich ja nie verstehe, jedesmal, wenn ich mir so eine Asylunterkunft/Flüchtlingsheim (demnächst kriegen wir auch eins hier im Vorort) ansehe: warum können die nicht sauber sein? Es sieht da immer wie Müllkippe aus, die Herren und Damen "Flüchtlinge" vom Balkan gehen buchstäblich zum Kacken hinter den Busch usw. Auch wenn ich arm bin, kann ich doch reinlich sein und einmal am Tag den Besen in die Hand nehmen. Aber wahrscheinlich warten die darauf, daß man ihnen sogar auf die Toilette hilft.

dscheipi
23.10.2014, 10:36
Das Verhältnis von Buben und Mädchen wird schon ausgewogen sein. Die Buben fürs Grobe, die Mädchen fürs ... Feine ...




wenns hier die entsprechenden meldungen gibt, ist immer von buben die rede, das fällt mir schon eine weile auf...da gehört schon "was" dazu, die kinder einfach loszuschicken.

bei diesem "feinen" stellt sich mir die frage, wann sind denn die puffbedürfnisse der männer in den erste-welt-ländern gesättigt oder findet da auch ein reges, nie enden wollendes preisdumping statt?

Maggie
23.10.2014, 12:03
Wieso sollen Flüchtlinge hier endgültig "ankommen"? Galt nicht immer die Pflicht zur Rückkehr, sobald die Verhältnisse im Heimatland wieder halbwegs erträglich sind?

Lies mal:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5540112/bleiberecht-fuer-abgelehnte-fluechtlinge-geplant.html

http://www.bild.de/politik/inland/illegale-migration/trotz-urteil-145000-abgeschobene-asylbewerber-noch-da-38006600.bild.html

http://www.netzplanet.net/zuwanderer-wahnsinn-legale-masseneinwanderung-aus-afrika-und-nahost-geplant/14930

Apart
23.10.2014, 13:13
die kinder vorauszuschicken ist eine ganz dreckige sache - kinder werden benützt und als komplizen eingesetzt.
aus unserem blickwinkel sind das kinder - dort werden die entsprechend von kleinauf "geschult" und sind insofern verpatzt für ihr ganzes leben, aber fit im überleben unter allen möglichen bedingungen.

habs bei meinem aufenthalt in mittelamerika gesehen....ein bub, höchstens 6 jahre alt hat mir 2 scheine aus der hosentasche, das so fit, dass ichs nicht bemerkte (ein toúrist neben mir stehend hats gesehen und ihn festgehalten) - ich hab ihm das geld dann gelassen, wenn ich schon so blöd war, etwas geld in der hosentasche rumzutragen.

gegen solche sind wir absolut grün hinter den ohren...


mich würde bei diesen kindern ohne begleitung hier ankommend, interessieren, wie das zahlenmäßige verhaltnis buben zu den mädchen ist.



ich hab ihm das geld dann gelassen




Gutmenschin !

konfutse
23.10.2014, 14:53
In zwei Jahren den Schulabschluß nachgeholt? Lächerlich! Da sprechen sie ja noch nicht mal unsere Sprache. Handwerkliche Fähigkeiten? Ohne Lehre?
Wie kann ein Arzt solchen Stuß verzapfen?
Lass dich nicht verarschen. Damit ist gemeint, dass nach zwei Jahren in die zweite Klasse versetzt wird.

Leberecht
23.10.2014, 15:08
die kinder vorauszuschicken ist eine ganz dreckige sache.
Ganz dreckig und hinterfotzig! Meines Wissens haben das aber bisher weder Gutmenschen noch Medien, Kirche oder Politiker angeprangert. Warum eigentlich nicht?

dscheipi
23.10.2014, 20:01
Gutmenschin !




es war in meinen augen meine anerkennung seiner taschendiebs-kunst, meine hose war wirklich eng und die 2 scheine waren in den vordertaschen. muss man sich mal vorstellen...wenn ich 8 wochen lang hunger hätte, könnt ich das nicht. auch wenn er mich beklaut hat, er war ein netter bub, dem mit sicherheit noch nicht viel gutes passiert ist - wie und woher auch.

dscheipi
23.10.2014, 20:37
Ganz dreckig und hinterfotzig! Meines Wissens haben das aber bisher weder Gutmenschen noch Medien, Kirche oder Politiker angeprangert. Warum eigentlich nicht?



kinder einzuspannen, auf den strich zu schicken etc. - das ist der hinterste vom untersten. gut, es prangert keiner an, vermutlich, weils nicht interessiert oder einfach übersehen wird.

Apart
24.10.2014, 11:45
es war in meinen augen meine anerkennung seiner taschendiebs-kunst, meine hose war wirklich eng und die 2 scheine waren in den vordertaschen. muss man sich mal vorstellen...wenn ich 8 wochen lang hunger hätte, könnt ich das nicht. auch wenn er mich beklaut hat, er war ein netter bub, dem mit sicherheit noch nicht viel gutes passiert ist - wie und woher auch.

Jetzt wirds immer naiver.
Und du denkst, du kannst dadurch was verbessern, indem du ihn für beklauen belohnst.

ALso, das ist jetzt so naiv, daß es mich anekelt, entschuldige.

navy
24.10.2014, 19:31
In zwei Jahren den Schulabschluß nachgeholt? Lächerlich! Da sprechen sie ja noch nicht mal unsere Sprache. Handwerkliche Fähigkeiten? Ohne Lehre?
Wie kann ein Arzt solchen Stuß verzapfen?


Deutsche Haus Besitzer, Verwalter der Miet Hochhäuser, geben alle Instand Setzung Arbeiten an Deutsche Fachleute, denn die Ausländer mit ihrem Murks, gefälschten Ausbildungs Diplomen, können oft nicht logisch denken, kennen weder Wasser Waage noch Lot. + und minus beim STrom! Das ist dann schon ein Professor in der Heimat, der sowas einmal gehört hat.

BlackForrester
25.10.2014, 00:14
Wieso sollen Flüchtlinge hier endgültig "ankommen"? Galt nicht immer die Pflicht zur Rückkehr, sobald die Verhältnisse im Heimatland wieder halbwegs erträglich sind?


Welch schöner Satz...ja, eigentlich ist das Asylrecht wie die Genfer Flüchtlingskovention darauf ausgelegt, Menschen ein, zeitlich beschränktes, Aufenthaltsrecht zu gewähren, welches zum Schutz vor (Asylrecht) politischer (und ich sage auch religiöser und ethnischer) Verfolgung durch den Heimatstaat und zum Schutz (Genfer Flüchtlingskonvention) zum Opfer von Kriegshandlungen jedweder Art zu werden.

Das ist der eigentliche Grundgedenke...welcher aber zumindest in diesem Lande permanent ad absurdum geführt wird. Schon als der Balkankrieg in den 90er Jahren zuende ging waren die "Kriegsflüchtlinge" kaum dazu zu bewegen wieder in die Heimat zurückzukehren und haben sich in jahrelangen Prozessen (oft erfolgreich) dagegen gewehrt - warum auch, man hat sich an die "Segnungen" in diesem Lande gewöhnt und warum dann in eine zerstörte Heimat zurückkehren, wo man von vorne beginnen muss?

BlackForrester
25.10.2014, 00:15
Der Dreh Kinder zuvorzuschicken ist so neu nicht...und im Zuge der "Familienzusammenführung" müssen dann natürlich auch die Eltern ein Einreise- und Aufenthaltsrecht in diesem Lande gewährt werden - so zumindest die Logik der Gutmenschen.

Rumburak
25.10.2014, 00:36
Leider muss ich in diesem Dreckloch wohnen.

Du mußt nicht, du willst.

Rumburak
25.10.2014, 00:41
Der Dreh Kinder zuvorzuschicken ist so neu nicht...und im Zuge der "Familienzusammenführung" müssen dann natürlich auch die Eltern ein Einreise- und Aufenthaltsrecht in diesem Lande gewährt werden - so zumindest die Logik der Gutmenschen.

Müßen ja nicht mal die Eltern sein, oder wer prüft das? Ist aber egal, weil Michel es duldet. Also warum aufregen?

Nationalix
25.10.2014, 00:45
Du mußt nicht, du willst.

Hat berufliche Gründe.

Rumburak
25.10.2014, 00:47
Hat berufliche Gründe.

Gibt es nur Arbeit in Berlin? Nicht für 50000 im Monat würde ich da leben wollen.

BlackForrester
25.10.2014, 00:49
Müßen ja nicht mal die Eltern sein, oder wer prüft das? Ist aber egal, weil Michel es duldet. Also warum aufregen?


Richtig...das muss nur Jemand sein, der sich als Vater / Mutter / Tochteer / Sohn / Oma / Opa / Enkel / Onkel / Tante oder Schäferhund ausgibt

Rumpelstilz
25.10.2014, 00:53
Leider muss ich in diesem Dreckloch wohnen.
Du mußt nicht, du willst.
Nein, er sagte, er muss.

So etwas sollte man ernst nehmen. Nicht jeder ist zum Nomaden geboren, der einfach weiterzieht, wenn sich die Lebensgrundlagen verschlechtern.

Nationalix
25.10.2014, 00:54
Gibt es nur Arbeit in Berlin? Nicht für 50000 im Monat würde ich da leben wollen.

Man gewöhnt sich an alles. Meine Scheuklappen sind sehr groß.

Nationalix
25.10.2014, 00:55
Nein, er sagte, er muss.

So etwas sollte man ernst nehmen. Nicht jeder ist zum Nomaden geboren, der einfach weiterzieht, wenn sich die Lebensgrundlagen verschlechtern.

So ist es. Davonlaufen ist auch keine Lösung.

Rumburak
25.10.2014, 00:57
So ist es. Davonlaufen ist auch keine Lösung.

Für dein Leben schon. Du hast nur eins und ich gestalte mir das lieber in schöner Umgebung.

Rumpelstilz
25.10.2014, 01:00
So ist es. Davonlaufen ist auch keine Lösung.
Das muss jeder selber wissen.

Aber bloss, weil einer rennt, muessen nicht alle anderen mitrennen, nicht wahr?

Ansonsten waeren wir wieder bei den Kimbern und Teutonen und bei Vercingetorix ...

Nationalix
25.10.2014, 01:07
Für dein Leben schon. Du hast nur eins und ich gestalte mir das lieber in schöner Umgebung.

Ein angenehmes Leben in schöner Umgebung ist nicht alles.

Rumburak
25.10.2014, 01:13
Ein angenehmes Leben in schöner Umgebung ist nicht alles.

Doch, das ist alles. Mußte ich aber auch erst lernen.

Nationalix
25.10.2014, 01:16
Doch, das ist alles.

Dann fröhne weiter Deinem Hedonismus, ich erfülle meine Pflicht (und sei es auch nur mir selbst gegenüber).

Rumburak
25.10.2014, 01:20
Dann fröhne weiter Deinem Hedonismus, ich erfülle meine Pflicht (und sei es auch nur mir selbst gegenüber).

Zahl fleißig Steuern. Die Umvolkung kostet einiges...

Nationalix
25.10.2014, 01:24
Zahl fleißig Steuern. Die Umvolkung kostet einiges...

Ich habe eine gute Steuerberaterin. :ätsch:

Rumburak
25.10.2014, 01:31
Ich habe eine gute Steuerberaterin. :ätsch:

Seit dem meine Augen offen sind bekommen die von mir nur noch das absolut Unvermeidbare. Früher hab ich auch gerackert und fleißig abgeführt. Das ist vorbei! Dieser Staat ist ein Feind der Deutschen und so muß er behandelt werden!

Maggie
25.10.2014, 12:33
Ganz dreckig und hinterfotzig! Meines Wissens haben das aber bisher weder Gutmenschen noch Medien, Kirche oder Politiker angeprangert. Warum eigentlich nicht?

Die würden nur reagieren, wenn die Kinder von uns zurückgeschickt würden....

Leberecht
25.10.2014, 12:56
Dieser Staat ist ein Feind der Deutschen und so muß er behandelt werden!
Die französische Resistance handelte unter deutscher Besatzung angeblich nach dem Motto: "Nie davon reden, aber immer daran denken". Gemeint war wohl Widerstand.

Antizion77
25.10.2014, 13:04
In zwei Jahren den Schulabschluß nachgeholt? Lächerlich! Da sprechen sie ja noch nicht mal unsere Sprache. Handwerkliche Fähigkeiten? Ohne Lehre?
Wie kann ein Arzt solchen Stuß verzapfen?


Ich kann dir persönlich bestätigen dass es geht, und sehr viele andere aus meiner Generation die sich in den 90-er als Kriegsflüchtlinge aus Ex- Jugoslawien in Deutschland eingefunden haben!