PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktiver Widerstand gegen Salafisten macht den Behörden "Sorge"



Strandwanderer
22.10.2014, 11:46
.
"Hamburg/Köln. Gewaltbereite Fußballfans machen mehr und mehr Front gegen radikalislamische Salafisten.

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9951164/5708508660-cImg0273_543-w656-h240/2.jpg

Die Sicherheitsbehörden beobachten mit Sorge die Mobilisierung von gewaltbereiten Fußballfans gegen radikalislamische Salafisten. Im Blick haben sie unter anderem die Aktivitäten der Gruppe "Hooligans gegen Salafisten", bei der neben Fußballhooligans auch Rechtsextreme mitmischen, wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" am Wochenende berichtete.

Am kommenden Wochenende plane die Gruppe eine Kundgebung in Köln. Mehr als 3000 Teilnehmer hätten sich angekündigt. Die Polizei bezweifele aber, dass so viele kommen werden. Angemeldet habe die Demonstration ein Funktionär der vom Verfassungsschutz beobachteten Anti-Islam-Partei Pro NRW.

http://www.derwesten.de/politik/hooligans-machen-front-gegen-salafisten-behoerden-besorgt-id9950361.html#plx1866336225

Hooligans sind vielfach Menschen mit Beruf und Familie.

Insofern wächst hier Widerstand aus der Mitte des Volkes.

Wenn ich die Islamisierung Deutschland auf dem Plan hätte, würde mir das auch "Sorge" bereiten.

kadir
22.10.2014, 12:11
.
"Hamburg/Köln. Gewaltbereite Fußballfans machen mehr und mehr Front gegen radikalislamische Salafisten.

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9951164/5708508660-cImg0273_543-w656-h240/2.jpg

Die Sicherheitsbehörden beobachten mit Sorge die Mobilisierung von gewaltbereiten Fußballfans gegen radikalislamische Salafisten. Im Blick haben sie unter anderem die Aktivitäten der Gruppe "Hooligans gegen Salafisten", bei der neben Fußballhooligans auch Rechtsextreme mitmischen, wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" am Wochenende berichtete.

Am kommenden Wochenende plane die Gruppe eine Kundgebung in Köln. Mehr als 3000 Teilnehmer hätten sich angekündigt. Die Polizei bezweifele aber, dass so viele kommen werden. Angemeldet habe die Demonstration ein Funktionär der vom Verfassungsschutz beobachteten Anti-Islam-Partei Pro NRW.

http://www.derwesten.de/politik/hooligans-machen-front-gegen-salafisten-behoerden-besorgt-id9950361.html#plx1866336225

Hooligans sind vielfach Menschen mit Beruf und Familie.

Insofern wächst hier Widerstand aus der Mitte des Volkes.

Wenn ich die Islamisierung Deutschland auf dem Plan hätte, würde mir das auch "Sorge" bereiten.

das problem sind nicht die salafisten.das problem sind an erster stelle die wirtschaftsflüchtlinge und scheinasylanten die in tausenden pro tag in das heilige sozialparadies brd stürmen.salafisten sollen nur die menschen von den eigentlichen problemen ablenken.dank dem systemmedien fällt auch der größte teil der menschen auf dieses spiel ein.:D

-jmw-
22.10.2014, 12:20
:top:


das problem sind nicht die salafisten.das problem sind an erster stelle die wirtschaftsflüchtlinge und scheinasylanten die in tausenden pro tag in das heilige sozialparadies brd stürmen.salafisten sollen nur die menschen von den eigentlichen problemen ablenken.dank dem systemmedien fällt auch der größte teil der menschen auf dieses spiel ein.:D

Rolf1973
22.10.2014, 12:24
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Hooligans sich mal für eine gute Sache engagieren. Da besteht die Chance, dass diese ungewaschenen Zottel mal eins auf die Fresse
bekommen, die einzige Sprache, die jeder Moslem versteht. Immer nur Plakate, deren Aussage diese Analphabeten ohnehin nicht begreifen, Appelle, die ihnen am Arsch vorbei-
gehen-das bringt alles nichts. Die Faust muss in der Bartvisage einschlagen, knallhart und immer wieder!

Rolf1973
22.10.2014, 12:27
das problem sind nicht die salafisten.das problem sind an erster stelle die wirtschaftsflüchtlinge und scheinasylanten die in tausenden pro tag in das heilige sozialparadies brd stürmen.salafisten sollen nur die menschen von den eigentlichen problemen ablenken.dank dem systemmedien fällt auch der größte teil der menschen auf dieses spiel ein.:D

Ist richtig, trotzdem sind und bleiben die Salafisten eines von vielen Problemen, wenn auch bei weitem nicht das größte.
Aber irgendwo muss mal angefangen werden.

wtf
22.10.2014, 12:40
.
Insofern wächst hier Widerstand aus der Mitte des Volkes.


"Mitte des Volkes"...naja. Ist aber egal, denn jeder, der sich gegen diese tickenden Zeitbomben stellt, sollte willkommen sein.

kadir
22.10.2014, 12:57
http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/kind-familie/kindergaerten/richtige-tagesmutter-finden-checkliste-ausbildung-fragen-antworten-38236686,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

habe ich gerade bei der systemhurenblatt bild gesehen.dieses foto zeigt in welche richtung die entwicklung gehen wird.:D

Strandwanderer
22.10.2014, 16:17
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Hooligans sich mal für eine gute Sache engagieren. Da besteht die Chance, dass diese ungewaschenen Zottel mal eins auf die Fresse
bekommen, die einzige Sprache, die jeder Moslem versteht. Immer nur Plakate, deren Aussage diese Analphabeten ohnehin nicht begreifen, Appelle, die ihnen am Arsch vorbei-
gehen-das bringt alles nichts. Die Faust muss in der Bartvisage einschlagen, knallhart und immer wieder!

Ich kenne ein paar Hooligans, ohne daß ich in ihrer Szene verkehre.

Denen sieht man ihr Wochenend-"Hobby" nicht an, denn sie haben einen gehobenen Bürojob und treten mit gepflegtem Äußeren auf.

Strandwanderer
22.10.2014, 16:21
http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/kind-familie/kindergaerten/richtige-tagesmutter-finden-checkliste-ausbildung-fragen-antworten-38236686,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

habe ich gerade bei der systemhurenblatt bild gesehen.dieses foto zeigt in welche richtung die entwicklung gehen wird.:D

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kinderbauenturmimkindergarten_41533593_mbqf-1413893578-38237870/2,w=993,c=0.bild.jpg


Der Neger als Baumeister - und die Weißen sehen staunend zu.

Es ist ja zur Genüge bekannt, daß die meisten ehemaligen Kindersoldaten aus Afrika später Stararchitekten und Neurochirurgen geworden sind.

Auch suf dem Umschlagbild von jedem zweiten Schulbuch für die Grundschule ist ein Dunkelhäutiger als der große Macher dargestellt, der den weißen Kindern etwas vormacht.

Esreicht!
22.10.2014, 16:29
.
"Hamburg/Köln. Gewaltbereite Fußballfans machen mehr und mehr Front gegen radikalislamische Salafisten.

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9951164/5708508660-cImg0273_543-w656-h240/2.jpg

Die Sicherheitsbehörden beobachten mit Sorge die Mobilisierung von gewaltbereiten Fußballfans gegen radikalislamische Salafisten. Im Blick haben sie unter anderem die Aktivitäten der Gruppe "Hooligans gegen Salafisten", bei der neben Fußballhooligans auch Rechtsextreme mitmischen, wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" am Wochenende berichtete.

Am kommenden Wochenende plane die Gruppe eine Kundgebung in Köln. Mehr als 3000 Teilnehmer hätten sich angekündigt. Die Polizei bezweifele aber, dass so viele kommen werden. Angemeldet habe die Demonstration ein Funktionär der vom Verfassungsschutz beobachteten Anti-Islam-Partei Pro NRW.

http://www.derwesten.de/politik/hooligans-machen-front-gegen-salafisten-behoerden-besorgt-id9950361.html#plx1866336225

Hooligans sind vielfach Menschen mit Beruf und Familie.

Insofern wächst hier Widerstand aus der Mitte des Volkes.

Wenn ich die Islamisierung Deutschland auf dem Plan hätte, würde mir das auch "Sorge" bereiten.

Die Antifa hat sich auch zur Gegendemo angesagt, um sich von den Hooligans eine Abreibung abzuholen. Wird spannend am Wochenende in Köln:D

kd

Silencer
22.10.2014, 16:34
Hoffentlich wird die HoGeSa-Bewegung der Hooligans gegen Salatfisteln sich eines Tages zu einer Massenbewegung vergrössen, die alles Fremde und Antideutsche wieder auf die richtige kleine, ungefährliche Größe stutzt.

Leberecht
22.10.2014, 16:35
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kinderbauenturmimkindergarten_41533593_mbqf-1413893578-38237870/2,w=993,c=0.bild.jpg

Der Neger als Baumeister - und die Weißen sehen staunend zu.
Die Botschaft geht noch weiter: Möglicherweise holt der weiße Junge zum Wurf aus, um den Turm zu bombardieren.

Efna
22.10.2014, 16:42
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Hooligans sich mal für eine gute Sache engagieren. Da besteht die Chance, dass diese ungewaschenen Zottel mal eins auf die Fresse
bekommen, die einzige Sprache, die jeder Moslem versteht. Immer nur Plakate, deren Aussage diese Analphabeten ohnehin nicht begreifen, Appelle, die ihnen am Arsch vorbei-
gehen-das bringt alles nichts. Die Faust muss in der Bartvisage einschlagen, knallhart und immer wieder!

internet tough guy?

Strandwanderer
22.10.2014, 16:51
Die Botschaft geht noch weiter: Möglicherweise holt der weiße Junge zum Wurf aus, um den Turm zu bombardieren.


Und dann der träumerisch-begeisterte Blick der Frau - in Gedanken bei dem Vater des Negerjungen.

Strandwanderer
22.10.2014, 16:52
Hoffentlich wird die HoGeSa-Bewegung der Hooligans gegen Salatfisteln sich eines Tages zu einer Massenbewegung vergrössen, die alles Fremde und Antideutsche wieder auf die richtige kleine, ungefährliche Größe stutzt.


Dein Wort in Wotans Gehörgang!

Hrafnaguð
22.10.2014, 17:07
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kinderbauenturmimkindergarten_41533593_mbqf-1413893578-38237870/2,w=993,c=0.bild.jpg


Der Neger als Baumeister - und die Weißen sehen staunend zu.

Es ist ja zur Genüge bekannt, daß die meisten ehemaligen Kindersoldaten aus Afrika später Stararchitekten und Neurochirurgen geworden sind.

Auch suf dem Umschlagbild von jedem zweiten Schulbuch für die Grundschule ist ein Dunkelhäutiger als der große Macher dargestellt, der den weißen Kindern etwas vormacht.

So man wollte, könnte man das Foto durchaus gutartig interpretieren.....weiße Mutter mit ihren Kindern begutachtet
kleinen Negersklaven bei Fortschritten in der Ausbildung, Strandi....immer positiv denken.

Rolf1973
22.10.2014, 18:49
internet tough guy?

Putzig. Dein Umgang mit der Deutschen Sprache ist mit "Missbrauch" beschönigend umschrieben, nun muss es Englisch sein.
Aber drei Worte ohne Fehler-Respekt...Nein, mit "tough guy" hat das nichts zu tun. Ich habe lediglich eine Scheißwut auf
diese Wüstenaffen, die in jeder Hinsicht Minder- bzw. Nichtsleister sind, von uns abhängig sind und auf sich gestellt keine
Woche überleben würden, aber dennoch die Frechheit besitzen, uns aus unserem Land abschieben zu wollen, wenn wir ihre
Drecksideologie nicht wollen-Muslime sind die schlechtesten Gäste, die man im Haus haben kann.

Und was täten sie, wenn wir Deutschen (alle die, die etwas leisten..) über Nacht verschwinden und alles mitnehmen würden,
was nicht angenagelt ist? Das selbe wie wahrscheinlich auch Du: den letzten Rest von Zivilisation abstreifen und sich um die
Reste prügeln, bis es doch ans Verhungern geht.

Strandwanderer
22.10.2014, 19:06
So man wollte, könnte man das Foto durchaus gutartig interpretieren.....weiße Mutter mit ihren Kindern begutachtet
kleinen Negersklaven bei Fortschritten in der Ausbildung, Strandi....immer positiv denken.


Ich will hierzulande keine Neger haben - auch nicht als Sklaven.

Efna
22.10.2014, 19:10
Putzig. Dein Umgang mit der Deutschen Sprache ist mit "Missbrauch" beschönigend umschrieben, nun muss es Englisch sein.
Aber drei Worte ohne Fehler-Respekt...Nein, mit "tough guy" hat das nichts zu tun. Ich habe lediglich eine Scheißwut auf
diese Wüstenaffen, die in jeder Hinsicht Minder- bzw. Nichtsleister sind, von uns abhängig sind und auf sich gestellt keine
Woche überleben würden, aber dennoch die Frechheit besitzen, uns aus unserem Land abschieben zu wollen, wenn wir ihre
Drecksideologie nicht wollen-Muslime sind die schlechtesten Gäste, die man im Haus haben kann.

Und was täten sie, wenn wir Deutschen (alle die, die etwas leisten..) über Nacht verschwinden und alles mitnehmen würden,
was nicht angenagelt ist? Das selbe wie wahrscheinlich auch Du: den letzten Rest von Zivilisation abstreifen und sich um die
Reste prügeln, bis es doch ans Verhungern geht.

Ich finde es einfach nur lustig wie du hier so "von auf die Fresse" und selber wahrscheinlich nicht mal den Mut einen Salafisten eine rein zu drücken.

Strandwanderer
22.10.2014, 19:12
. . . diese Wüstenaffen, die in jeder Hinsicht Minder- bzw. Nichtsleister sind . . .



Danke für diese griffige Definition.

Rolf1973
22.10.2014, 19:24
Ich finde es einfach nur lustig wie du hier so "von auf die Fresse" und selber wahrscheinlich nicht mal den Mut einen Salafisten eine rein zu drücken.


Bitte ergänzen, da fehlt wieder was. Und ja, ich würde ihm eine reindrücken, wenn er mich physisch angreift.
Es sollte schon Notwehr sein, als Deutscher hat man ohnehin vor dem Richter die schlechteren Karten, wenn
der Gegner Migrant ist. Es gibt genug Beispiele-Deutscher wandert bei (zu) erfolgreicher Notwehr in den Bau,
Südländer schlägt und tritt einen Deutschen ohne jede vorhergehende Provokation zu Brei und bekommt Be-
währung oder fasst höchstens ein paar Sozialstunden ab. Für mehr muss der Angriff schon tödlich sein.

Nein, es steht nicht in den Gesetzbüchern, dass es so zu handhaben sei. Aber die Praxis ist nur noch blanke
Rechtsbeugung, in keinem anderen Bereich ist die Erosion des "Rechtsstaates" so eindeutig erkennbar.

Frontferkel
22.10.2014, 19:47
.
"Hamburg/Köln. Gewaltbereite Fußballfans machen mehr und mehr Front gegen radikalislamische Salafisten.

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9951164/5708508660-cImg0273_543-w656-h240/2.jpg

Die Sicherheitsbehörden beobachten mit Sorge die Mobilisierung von gewaltbereiten Fußballfans gegen radikalislamische Salafisten. Im Blick haben sie unter anderem die Aktivitäten der Gruppe "Hooligans gegen Salafisten", bei der neben Fußballhooligans auch Rechtsextreme mitmischen, wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" am Wochenende berichtete.

Am kommenden Wochenende plane die Gruppe eine Kundgebung in Köln. Mehr als 3000 Teilnehmer hätten sich angekündigt. Die Polizei bezweifele aber, dass so viele kommen werden. Angemeldet habe die Demonstration ein Funktionär der vom Verfassungsschutz beobachteten Anti-Islam-Partei Pro NRW.

http://www.derwesten.de/politik/hooligans-machen-front-gegen-salafisten-behoerden-besorgt-id9950361.html#plx1866336225

Hooligans sind vielfach Menschen mit Beruf und Familie.

Insofern wächst hier Widerstand aus der Mitte des Volkes.

Wenn ich die Islamisierung Deutschland auf dem Plan hätte, würde mir das auch "Sorge" bereiten.

Mich erstaunt das so viele Frauen unter den Demonstranten sind . Also gehen endlich auch Normalos auf die Strasse um gegen Salafisten und den Islam Front machen . Würde Berlin auch gut tun .

Frontferkel
22.10.2014, 19:55
Hoffentlich wird die HoGeSa-Bewegung der Hooligans gegen Salatfisteln sich eines Tages zu einer Massenbewegung vergrössen, die alles Fremde und Antideutsche wieder auf die richtige kleine, ungefährliche Größe stutzt.

Bist Du am WE dabei ? Ist doch nicht weit von Dir .

Silencer
22.10.2014, 19:59
Bist Du am WE dabei ? Ist doch nicht weit von Dir .

In meinem alter kann ich mich nicht mehr zu den Jungs gesellen. Ich war gemässigter Hool vor 30 Jahren. :)

Frontferkel
22.10.2014, 20:02
In meinem alter kann ich mich nicht mehr zu den Jungs gesellen. Ich war gemässigter Hool vor 30 Jahren. :)

Alles klar . Bin auch aus dem Alter raus da noch tätig zu werden , aber an einer Waffe bin ich noch immer gut .

tabasco
22.10.2014, 20:49
(...)


Der Neger als Baumeister - und die Weißen sehen staunend zu.(...)

Ich staune auch nicht schlecht. Die Kinder aufm Bild so um die 4 Jahre alt - aber mit solchen Türmchen spielen normale Kinder eigentlich so mit 2 Jahren. Außerdem benutzt http://nwneuropsychology.com/ das gleiche Bild für ihr banner .... und http://www.profitopleidingen.nl/. Moral von der Geschicht: der Kleine Schwarze ist Entwicklungsverzögert und die anderen freuen sich über seine Fortschritte. Oder habe ich was falsch verstanden?

pixelschubser
22.10.2014, 21:01
Putzig. Dein Umgang mit der Deutschen Sprache ist mit "Missbrauch" beschönigend umschrieben, nun muss es Englisch sein.
Aber drei Worte ohne Fehler-Respekt...Nein, mit "tough guy" hat das nichts zu tun. Ich habe lediglich eine Scheißwut auf
diese Wüstenaffen, die in jeder Hinsicht Minder- bzw. Nichtsleister sind, von uns abhängig sind und auf sich gestellt keine
Woche überleben würden, aber dennoch die Frechheit besitzen, uns aus unserem Land abschieben zu wollen, wenn wir ihre
Drecksideologie nicht wollen-Muslime sind die schlechtesten Gäste, die man im Haus haben kann.

Und was täten sie, wenn wir Deutschen (alle die, die etwas leisten..) über Nacht verschwinden und alles mitnehmen würden,
was nicht angenagelt ist? Das selbe wie wahrscheinlich auch Du: den letzten Rest von Zivilisation abstreifen und sich um die
Reste prügeln, bis es doch ans Verhungern geht.

Efna wird niemals begreifen, dass es Deutsche gibt, die ihren Worten auch Taten folgen lassen.

Da greift der alte Satz: Was ich selber denk und tu, trau ich jedem Andern zu!

Efna
22.10.2014, 21:03
Efna wird niemals begreifen, dass es Deutsche gibt, die ihren Worten auch Taten folgen lassen.



Rolf1975 gehört nicht zu denen....

pixelschubser
22.10.2014, 21:06
In meinem alter kann ich mich nicht mehr zu den Jungs gesellen. Ich war gemässigter Hool vor 30 Jahren. :)


Alles klar . Bin auch aus dem Alter raus da noch tätig zu werden , aber an einer Waffe bin ich noch immer gut .

Sich auf die Strasse zu stellen und seinem Unmut laut Ausdruck zu verleihen sollte selbst mit 80 noch möglich sein. Und mit um die 50 kann man auch noch derbe draufhauen, wenns denn sein muss.

JUNG UND ALT GEGEN MUSELGEWALT!

pixelschubser
22.10.2014, 21:07
Rolf1975 gehört nicht zu denen....

Was lässt Dich bei ihm zweifeln?

Und was lässt Dich bei mir nicht zweifeln?

Efna
22.10.2014, 21:11
Was lässt Dich bei ihm zweifeln?

Und was lässt Dich bei mir nicht zweifeln?

Ganz einfach weil ich Internet Tough Guys wenn ich sie im Netz sehe....

Frontferkel
22.10.2014, 21:14
Sich auf die Strasse zu stellen und seinem Unmut laut Ausdruck zu verleihen sollte selbst mit 80 noch möglich sein. Und mit um die 50 kann man auch noch derbe draufhauen, wenns denn sein muss.

JUNG UND ALT GEGEN MUSELGEWALT!

Da hast Du nicht Unrecht mein Freund , nur ist es etwas weit nach Köln . Sollte es mal in Berlin los gehen , das ist nur umme Ecke und ich bin dabei .Brüllen kann ich noch ganz gut . Zu mehr ist mit Ü 60 nicht drin , Risiko zu groß unter die Räder zu kommen .

Silencer
22.10.2014, 21:14
Sich auf die Strasse zu stellen und seinem Unmut laut Ausdruck zu verleihen sollte selbst mit 80 noch möglich sein. Und mit um die 50 kann man auch noch derbe draufhauen, wenns denn sein muss.

JUNG UND ALT GEGEN MUSELGEWALT!

Zu den Demos von ProKöln gehe ich aber noch.

pixelschubser
22.10.2014, 21:16
Ganz einfach weil ich Internet Tough Guys wenn ich sie im Netz sehe....

Ah ja, interessant.

Du solltest dringend Deine Signatur bearbeiten! Es ist "Thiazi", nicht "Thaizi"!

pixelschubser
22.10.2014, 21:25
Da hast Du nicht Unrecht mein Freund , nur ist es etwas weit nach Köln . Sollte es mal in Berlin los gehen , das ist nur umme Ecke und ich bin dabei .Brüllen kann ich noch ganz gut . Zu mehr ist mit Ü 60 nicht drin , Risiko zu groß unter die Räder zu kommen .

Im Falle eines Falles stelle ich mich an Deine Seite oder vor Dich. Glaubst Du nicht auch, dass der Zusammenhalt unter den Leuten so gross sein wird, dass KEINER unter die Räder kommt?!

pixelschubser
22.10.2014, 21:31
Zu den Demos von ProKöln gehe ich aber noch.

Gut so!

Ich weiss zwar nicht, wie weit das System gehen wird, aber 89 hatten wir auch Schiss vom Allerfeinsten. Und trotzdem waren wir auf der Strasse.

Klar, wir sind älter geworden, haben Verantwortung übernommen für unsere Familien, Kinder, Eltern. Aber genau die Verantwortung FÜR meine Kinder lässt mich wütend auf die Strasse gehen.

Ich will denen ein Deutschland hinterlassen, welches lebens- und liebenswert ist und keine zugeschissene Kloake aus multikulturellem Unrat!

Frontferkel
22.10.2014, 21:33
Im Falle eines Falles stelle ich mich an Deine Seite oder vor Dich. Glaubst Du nicht auch, dass der Zusammenhalt unter den Leuten so gross sein wird, dass KEINER unter die Räder kommt?!:dg:

Davon gehe ich eigentlich aus . War doch zu meiner Zeit genauso . Der Starke hilft dem Schwächen und die Jungen den Alten . So soll es sein , ist eine urdeutsche Eigenschaft . Was wir auch wieder dringend brauchen , ist wahre Kameradschaft .

Strandwanderer
22.10.2014, 21:34
Ich finde es einfach nur lustig wie du hier so "von auf die Fresse" ??? und selber wahrscheinlich nicht mal den Mut ??? einen Salafisten eine rein zu drücken.


Haben die Ärzte dir eigentlich schon gesagt, welche geistige Störung dafür ursächlich ist, daß bei dir pro Satz regelmäßig mindestens ein komplettes Wort fehlt?

laurin
22.10.2014, 21:38
Haben die Ärzte dir eigentlich schon gesagt, welche geistige Störung dafür ursächlich ist, daß bei dir pro Satz regelmäßig mindestens ein komplettes Wort fehlt?

Da ist Hopfen und Malz verloren.
Mann, Mann, Mann. Wenn hier mal ein Ausländer reinschaut und denkt, wir wären alle so blöd und könnten keine vollständigen Sätze bilden...

pixelschubser
22.10.2014, 21:42
:dg:

Davon gehe ich eigentlich aus . War doch zu meiner Zeit genauso . Der Starke hilft dem Schwächen und die Jungen den Alten . So soll es sein , ist eine urdeutsche Eigenschaft . Was wir auch wieder dringend brauchen , ist wahre Kameradschaft .

Wir Deutschen sollten wieder zu der Familie werden, die wir einst waren. Treue, Ehre, Kameradschaft!

Nicht 3000 Freunde bei Facebook sind wünschenswert, sondern 3 Freunde im realen Leben, die da sind, wenn man sie braucht und für man selbst da ist, wenn sie rufen...jederzeit, immer, sofort!

Nationalix
22.10.2014, 21:48
Haben die Ärzte dir eigentlich schon gesagt, welche geistige Störung dafür ursächlich ist, daß bei dir pro Satz regelmäßig mindestens ein komplettes Wort fehlt?

Ich glaube, da fehlt mittlerweile was anderes.

laurin
22.10.2014, 21:49
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kinderbauenturmimkindergarten_41533593_mbqf-1413893578-38237870/2,w=993,c=0.bild.jpg


Der Neger als Baumeister - und die Weißen sehen staunend zu.

Es ist ja zur Genüge bekannt, daß die meisten ehemaligen Kindersoldaten aus Afrika später Stararchitekten und Neurochirurgen geworden sind.

Auch suf dem Umschlagbild von jedem zweiten Schulbuch für die Grundschule ist ein Dunkelhäutiger als der große Macher dargestellt, der den weißen Kindern etwas vormacht.

Der Mist ist wohl auch aus USA zu uns herübergeschwappt. Mir wird übel. Überhaupt schaut mir das Foto amerikanisch aus.

Ich finde das Negerkind nicht hübsch.

pixelschubser
22.10.2014, 21:50
Ich glaube, da fehlt mittlerweile was anderes.

Die Wurzel? Das Stammhirn?

laurin
22.10.2014, 21:51
Die Botschaft geht noch weiter: Möglicherweise holt der weiße Junge zum Wurf aus, um den Turm zu bombardieren.

Bravo, so habe ich das noch gar nicht gesehen.:D Kindern kann man nichts vormachen (kleinen Kindern jedenfalls nicht).

Nationalix
22.10.2014, 21:52
Die Wurzel? Das Stammhirn?

Ist eher zipfelig.

Nationalix
22.10.2014, 21:53
Der Mist ist wohl auch aus USA zu uns herübergeschwappt. Mir wird übel. Überhaupt schaut mir das Foto amerikanisch aus.

Ich finde das Negerkind nicht hübsch.

Negerkinder sind generell nicht hübsch.

pixelschubser
22.10.2014, 21:54
Ist eher zipfelig.

Achsoooo, damit kann Efna doch eh nix anfangen.

Man munkelt ja das MÄNNER damit denken, aber Efna ist ja kein Mann...sagt es.


Also ich...hab gerne Eier!:D

pixelschubser
22.10.2014, 22:01
Negerkinder sind generell nicht hübsch.

Das wird schlimmer, wenn sie älter werden:

http://4.bp.blogspot.com/-P2ydiFjsanQ/Tl9NxIbSEzI/AAAAAAAAADc/xL3T_QnvbBA/s1600/ugly9.jpg

laurin
22.10.2014, 22:09
Putzig. Dein Umgang mit der Deutschen Sprache ist mit "Missbrauch" beschönigend umschrieben, nun muss es Englisch sein.
Aber drei Worte ohne Fehler-Respekt...Nein, mit "tough guy" hat das nichts zu tun. Ich habe lediglich eine Scheißwut auf
diese Wüstenaffen, die in jeder Hinsicht Minder- bzw. Nichtsleister sind, von uns abhängig sind und auf sich gestellt keine
Woche überleben würden, aber dennoch die Frechheit besitzen, uns aus unserem Land abschieben zu wollen, wenn wir ihre
Drecksideologie nicht wollen-Muslime sind die schlechtesten Gäste, die man im Haus haben kann.

Und was täten sie, wenn wir Deutschen (alle die, die etwas leisten..) über Nacht verschwinden und alles mitnehmen würden,
was nicht angenagelt ist? Das selbe wie wahrscheinlich auch Du: den letzten Rest von Zivilisation abstreifen und sich um die
Reste prügeln, bis es doch ans Verhungern geht.

Ja, was täten sie? Das haben afro-amerikanische Schüler mal schön beantwortet, als ihr Lehrer sie fragte, was geschehen würde, wenn alle Weißen in Amerika auf einmal verschwinden würden:


One day I asked the bored, black faces staring back at me. “What would happen if all the white people in America disappeared tomorrow?”

“We screwed,” a young, pitch-black boy screamed back. The rest of the blacks laughed.

Eines Tages fragte ich die gelangweilten, schwarzen Gesichter, die mich anstarrten. "Was würde geschehen, wenn alle Weißen in Amerika morgen auf einmal verschwinden würden.?
"Wir wären am Arsch", schrie ein pechschwarzer Junge. Der Rest der Schwarzen lachte laut.

http://angrywhitedude.com/2013/07/essay-by-a-teacher-in-a-black-high-school/#RM8hLzREJ9IUZW4v.99

Ich weiß, daß das hier ein deutschsprachiges Forum ist. Trotzdem lohnt es sich, den Bericht eines weißen Lehrers in einer High School durchzulesen.

laurin
22.10.2014, 22:13
Negerkinder sind generell nicht hübsch.

Da hast du wohl recht. Ich wollte das nicht so brutal sagen. Heidi Klum, Sandra Bullock zum Beispiel sind anderer Meinung. Die eine laßt sich drei oder vier von dem häßlichsten Kerl, den ich je gesehen habe, andrehen, die andere adoptiert ein Äffchen, weil das ja so hip ist.
Aber wir schweifen ab.

autochthon
22.10.2014, 22:18
Die Antifa hat sich auch zur Gegendemo angesagt, um sich von den Hooligans eine Abreibung abzuholen. Wird spannend am Wochenende in Köln:D

kd


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kinderbauenturmimkindergarten_41533593_mbqf-1413893578-38237870/2,w=993,c=0.bild.jpg


Der Neger als Baumeister - und die Weißen sehen staunend zu.

Es ist ja zur Genüge bekannt, daß die meisten ehemaligen Kindersoldaten aus Afrika später Stararchitekten und Neurochirurgen geworden sind.

Auch suf dem Umschlagbild von jedem zweiten Schulbuch für die Grundschule ist ein Dunkelhäutiger als der große Macher dargestellt, der den weißen Kindern etwas vormacht.

Der weisse Junge guckt so patzig, weil er begriffen hat, dass die Nougatschnute ihm gerade die kleine wegschnappt.

Befeuert von der Mutter!!!!! Da hat der weisse keine Chance mehr. Die Mutter will die kräftigsten Gene miteinmischen. Nach Kindergarten-Feierabend wird die weisse Mutter die schwarze Mutter bitten, ob klein Mabeke Gnumeke nicht noch auf einen Eisbecher mit ihr und ihrer Tochter in die City will...

laurin
22.10.2014, 22:20
Ich staune auch nicht schlecht. Die Kinder aufm Bild so um die 4 Jahre alt - aber mit solchen Türmchen spielen normale Kinder eigentlich so mit 2 Jahren. Außerdem benutzt http://nwneuropsychology.com/ das gleiche Bild für ihr banner .... und http://www.profitopleidingen.nl/. Moral von der Geschicht: der Kleine Schwarze ist Entwicklungsverzögert und die anderen freuen sich über seine Fortschritte. Oder habe ich was falsch verstanden?

Die kleinen und großen Schwarzen sind alle entwicklungsverzögert, aber reichlich. Nett ausgedrückt von mir.

Leberecht
22.10.2014, 22:25
Kindern kann man nichts vormachen (kleinen Kindern jedenfalls nicht).
Richtig! Empfindungen können Kinder nicht unterdrücken, sie spiegeln sich in ihren Gesichtern. Dieses signalisiert, daß der Junge nicht versteht, warum er den Arm zum Wurf ansetzen soll.

Stakkato
22.10.2014, 23:13
Die Botschaft geht noch weiter: Möglicherweise holt der weiße Junge zum Wurf aus, um den Turm zu bombardieren.

Der kleine Junge (normalpigmentiert) holt aus um dem kleinen Negerlümmel seinen Bauklotz an die Birne zu donnern, weil dieser vermutlich dauernd an seiner kleinen Kollegin rumkrappelt.
So clever wie von der doofen Mutter vermutet ist das Negerlein gar nicht...er versucht nämlich das 3-er Förmchen auf das 5-er Förmchen zu setzen und hat nicht kapiert dass zuerst die Nr. 4 kommt...na also ..gar nicht so helle der starkpigmentierte Wurm ! Aber wen wunderts....!

Helgoland
22.10.2014, 23:37
Die Wurzel? Das Stammhirn?

Genau in der Reihenfolge.

Rolf1973
23.10.2014, 06:19
Rolf1975 gehört nicht zu denen....


Ich fasse es nicht. Jetzt haust Du sogar bei meinem Nick daneben. Jedem anderen würde ich das als vermutlichen
Schusselfehler nachsehen, Dir nicht. Und zum Rest: wir alle sind hier anonym unterwegs und können auf den Putz
hauen. Ich kann zwar guten Gewissens behaupten, dass ich mich zu wehren weiß (jedenfalls im Verhältnis 1:1 wie
damals unter anderem auf dem Schulhof oder in der Kneipe üblich). Und natürlich mit der Faust. Aber bei fünf Türken
hätte ich natürlich ein echtes Problem, dieser Kampf wäre dann für mich genauso aussichtslos wie Dein Kampf um
die Beherrschung der Deutschen Sprache. Es gibt da keinen Sieg, Du weißt ja, wie das ist. Trotzdem: nie aufgeben!

Rolf1973
23.10.2014, 07:08
Efna wird niemals begreifen, dass es Deutsche gibt, die ihren Worten auch Taten folgen lassen.

Da greift der alte Satz: Was ich selber denk und tu, trau ich jedem Andern zu!

So sehe ich das auch. Was das Begriffsvermögen von Efna angeht, wird wohl kaum einer um
die Feststellung herumkommen, dass er/sie/es da schnell an seine/ihre Grenzen stößt.

Aber ich glaube auch, dass Efna sauer auf mich ist:http://www.politikforen.net/showthread.php?15728 (http://www.politikforen.net/showthread.php?157289-Mutma%C3%9Fliche-Islamisten-greifen-Regierungsviertel-in-Ottawa-an!&p=7475267#post7475267)9

pixelschubser
23.10.2014, 09:48
So sehe ich das auch. Was das Begriffsvermögen von Efna angeht, wird wohl kaum einer um
die Feststellung herumkommen, dass er/sie/es da schnell an seine/ihre Grenzen stößt.

Aber ich glaube auch, dass Efna sauer auf mich ist:http://www.politikforen.net/showthread.php?15728 (http://www.politikforen.net/showthread.php?157289-Mutma%C3%9Fliche-Islamisten-greifen-Regierungsviertel-in-Ottawa-an!&p=7475267#post7475267)9

Erstaunlich ist ja, dass diese Aussetzer immer phasenweise auftreten.

Efna
23.10.2014, 09:51
Ich fasse es nicht. Jetzt haust Du sogar bei meinem Nick daneben. Jedem anderen würde ich das als vermutlichen
Schusselfehler nachsehen, Dir nicht. Und zum Rest: wir alle sind hier anonym unterwegs und können auf den Putz
hauen. Ich kann zwar guten Gewissens behaupten, dass ich mich zu wehren weiß (jedenfalls im Verhältnis 1:1 wie
damals unter anderem auf dem Schulhof oder in der Kneipe üblich). Und natürlich mit der Faust. Aber bei fünf Türken
hätte ich natürlich ein echtes Problem, dieser Kampf wäre dann für mich genauso aussichtslos wie Dein Kampf um
die Beherrschung der Deutschen Sprache. Es gibt da keinen Sieg, Du weißt ja, wie das ist. Trotzdem: nie aufgeben!


Quatsch jemanden anders mit deinen Nichtigkeiten zu....

Chilii
23.10.2014, 13:04
Amüsant was hier zusammen fantasiert wird, es wird keinen Ruck geben und gewaltbereite Schläger sowie wie ein paar verwirrte Bürger mit scheisse-braunem Gedankengut werden keinen Sturm los brechen sondern ein laues Lüftchen das höchstens durch rechte Lügenpropaganda heroisiert wird aber vom normalen Volk 1 Tag später wieder vergessen wird. Und jetzt übt schon mal euer Liedchen, ich freue mich auf das Kammerspiel am Sonntag ;)

Rabodo
23.10.2014, 16:29
Ich empfehle der Polizei bei Kurden,- Salafisten und/oder Hooligendemos Maschinengewehre und Flammenwerfer einzusetzen.
Da treffen sie immer die richtigen

laurin
23.10.2014, 16:47
HoGeSa-Seite gelöscht?

Ich verstehe überhaupt nichts von Facebook. Ihr müßt verzeihen, wenn ich hier jetzt Quatsch schreibe: Ich bin eben auf dies hier gestoßen:

https://www.facebook.com/GmeinsamSindWirStark


ACHTUNG TEILEN!
Ho.Ge.Sa Seite wurde gelöscht!!!
BITTE ALLE LIKEN & TEILEN !
WIR LASSEN UNS NICHT VERBIETEN!
https://www.facebook.com/pages/Ho-Ge-Sa/1522782627970399

Aber ich kann es doch lesen. Also ist die Seite doch nicht weg. Kapier ich nicht.:hmm:

Laurin

Denkpoli
26.10.2014, 09:47
Ja, was täten sie? Das haben afro-amerikanische Schüler mal schön beantwortet, als ihr Lehrer sie fragte, was geschehen würde, wenn alle Weißen in Amerika auf einmal verschwinden würden:



Eines Tages fragte ich die gelangweilten, schwarzen Gesichter, die mich anstarrten. "Was würde geschehen, wenn alle Weißen in Amerika morgen auf einmal verschwinden würden.?
"Wir wären am Arsch", schrie ein pechschwarzer Junge. Der Rest der Schwarzen lachte laut.

http://angrywhitedude.com/2013/07/essay-by-a-teacher-in-a-black-high-school/#RM8hLzREJ9IUZW4v.99

Ich weiß, daß das hier ein deutschsprachiges Forum ist. Trotzdem lohnt es sich, den Bericht eines weißen Lehrers in einer High School durchzulesen.

Das gibt's auch auf Deutsch:
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/

laurin
26.10.2014, 13:11
Das gibt's auch auf Deutsch:
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/

Danke, Denkpoli. Sollte sich jeder durchlesen; das kommt auf uns zu und gewaltige Parallelen im Hinblick auf Musels in unserem Land gibt es sowieso schon.

Ist das nicht traurig:


Ich habe Elterngespräche erlebt, die mir das Herz brachen: Das Kind bettelte die Eltern an, es aus der Schule zu nehmen, die Eltern waren überzeugt, dass die Ängste des Kindes unbegründet sind. Wenn Sie ihr Kind lieben, zeigen Sie ihm, dass Sie sich um es kümmern – nicht indem Sie ihm tolle Ferien finanzieren oder ein Auto kaufen, sondern indem Sie seine unschuldigen Jahre sicher und glücklich machen. Geben Sie ihm das Geschenk einer weißen Schule.

Bruddler
26.10.2014, 13:20
das problem sind nicht die Salafisten.das problem sind an erster stelle die wirtschaftsflüchtlinge und scheinasylanten die in tausenden pro tag in das heilige sozialparadies brd stürmen.salafisten sollen nur die menschen von den eigentlichen problemen ablenken.dank dem systemmedien fällt auch der größte teil der menschen auf dieses spiel ein.:D

Versuchst Du uns etwa Scheiße als schmackhafte Delikatesse zu verkaufen ?! :isgut:

kadir
26.10.2014, 13:31
Versuchst Du uns etwa Scheiße als schmackhafte Delikatesse zu verkaufen ?! :isgut:

wenn du hochrechnest gibt es hier vielleicht 5000 salafisten.was glaubst du wieviel flüchtlinge hier pro tag angeschwommen kommen ( 2000-3000 tausend ? ).aber genau darauf wollte ich hinaus.so wie du sieht die mehrheit nur diesen einen baum im großen wald und lässt sich vom geschehen ringsherum ablenken.komisch das es immer wieder beim michel funktioniert.:D

Tutsi
26.10.2014, 13:54
Der Link ist von 2011 - glaubst Du nicht, daß sich da nichts weiter entwickelt hat.

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/

Mir fielen die Absätze auf:


Schwarze sind ungeheuer schnell beleidigt. Einmal stieß ich versehentlich mit meinem Schuh an die teuren weißen Turnschuhe eines schwarzen Jungen. Sofort rieb er seinen Körper an meinem und drohte, mich anzugreifen. Ich verließ das Klassenzimmer und rief einen Sicherheitsmann, um den Schüler ins Büro zu geleiten. Es war eher ungewöhnlich, dass Schüler Lehrer auf diese Art bedrohten, aber untereinander waren sie schnell dabei, aus solchen Gründen zu kämpfen.
Die wahren Opfer sind die unglückseligen Weißen, die dazwischen gefangen sind. Sie sind ständig in Gefahr und ihre Schulbildung leidet. Weiße Schwächlinge sind besonders gefährdet, wenn es auch meist bei minder schwerer Gewalt beibt. Sie mögen geohrfeigt werden oder ein paar Tritte abbgekommen, wenn sie sich bücken, um ein Schließfach in der unteren Reihe aufzuschließen. Typischerweise behalten sich Schwarze die harte, ernstliche Gewalt für einander gegenseitig vor.


Die Lösung ist mehr Vielfalt – oder um es noch allgemeiner auszudrücken, die Lösung ist Wandel -“change”. “Change” ist ein nahezu heiliger Begriff im Bildungswesen, und man kann ruhig eine Million Mal Schiffbruch erleiden, solange man nur mit dem “change” weitermacht. Das ist der Grund, aus dem Linksliberale ständig den Lehrplan umschreiben und die Art und Weise umgestalten, wie er vermittelt wird. Zum Beispiel werden Lehrer instruiert, dass Schwarze mehr Unterricht zum Mitmachen und Gruppenarbeit brauchen. Lehrer werden instruiert, dass Schwarze mehr auf das gesprochene Wort fokussiert sind und deshalb durch Lektüre nicht lernen. Das impliziert, dass sie gewisse Wesenszüge haben, die unterschiedliche Unterrichtsmethoden erfordern.

Ich habe das Buch einer ausgewanderten Rhodesierin gelesen, die vor gar nicht vielen Jahren Zimbabwe besuchte. Zusammen mit einem Freund hielt sie an einem Laden an einer Landstraße an. An ihrem Autofenster tauchte ein schwarzer Mann auf. “Job, Boss! Ich arbeite gut, Boss,” bat er “Sie geben Job!”
“Was ist mit Ihrem alten Job passiert?” fragte die Ausgewanderte.
Der schwarze Mann antwortete in der direkten Art seiner Rasse. “Wir haben die Weißen fortgejagt. Keine Jobs mehr. Sie geben Job!”
Auf einem gewissen Niveau verstehen das meine Schüler auch. Eines Tages fragte ich die gelangweilten schwarzen Gesichter, die mich anstarrten: “Was würde passieren, wenn all die Weißen in Amerika morgen verschwinden würden?”
“We screwed,” (wir sind im Arsch) brüllte ein pechschwarzer Junge zurück. Der Rest der Klasse lachte.
Ich hatte Schüler, die mir, wenn sie Schwierigkeiten bei einer Aufgabe hatten, ins Gesicht sagten: “I cain’t do dis, Mr. Jackson. I black.”
Der Punkt ist der, dass Menschen nicht immer rational sind. Es ist im Interesse des schwarzen Mannes, Weiße in Zimbabwe zu haben, aber er verjagt sie und hungert. Die meisten Weißen glauben nicht, dass schwarze Amerikaner jemals etwas derart Irrationales tun könnten. Sie sehen lächelnde Schwarze im Fernsehen, die gegen weiße Bösewichter kämpfen und weiße Werte verkörpern. Aber der echte Schwarze ist nicht der aus dem Fernsehen und man hält seine Geldbörse fester, wenn man ihn sieht, und man verschließt seine Autotür, wenn er in seinen Hosen, die ihm fast auf die Knie runterhängen, herbeischlendert.

Bill Cosby hatte mit seiner Serie die Schwarzen dazu anregen wollen, der Bildung mehr Raum zu geben. Ich wäre gespannt, wie der Bill Cosby von heute die Lage seines Landes heute sieht.

http://www.zeit.de/2012/45/South-Carolina-Wahlkampf/seite-2

»Sie hat zu viele Ansprüche, und immer soll der Staat einspringen, wenn ihr Leben schiefläuft«, schimpft Edith Childs über ihre Schwester. In der Schulhalle von Greenwood pflichtet ihr ein Ingenieur bei: »Zu viele Schwarze hängen am Tropf des Staates.« Fast klingt er wie Mitt Romney: Der Republikaner mokiert sich regelmäßig darüber, dass zu viele Menschen von Sozialhilfe lebten. Obama nennt er abfällig einen »food stamp president«, einen Lebensmittelkarten-Präsidenten, der die Menschen lieber mit staatlichen Hilfsprogrammen versorge, als ihnen Arbeit zu beschaffen. - bill cosby über die Lage der schwarzen in der heutigen zeit -

Worin liegen die Ursachen - doch auch auf gesellschaftlicher Ebene - oder eine Frage der Mentalität ?

Eigenartig, auch, daß einem einiges aus dem Text so bekannt vorkommt, als hätte man solche Andeutungen in einigen Zeitungen gelesen oder in online-Zeitungen des Internet.

Bruddler
26.10.2014, 14:16
wenn du hochrechnest gibt es hier vielleicht 5000 salafisten.was glaubst du wieviel flüchtlinge hier pro tag angeschwommen kommen ( 2000-3000 tausend ? ).aber genau darauf wollte ich hinaus.so wie du sieht die mehrheit nur diesen einen baum im großen wald und lässt sich vom geschehen ringsherum ablenken.komisch das es immer wieder beim michel funktioniert.:D

So so, wenn ich hochrechne...Deine Taqiyya kannst Du Dir in Deinen A**** schieben, Lügenbold elender !

http://www.tagesschau.de/inland/salafisten-113.html

kadir
26.10.2014, 14:28
So so, wenn ich hochrechne...Deine Taqiyya kannst Du Dir in Deinen A**** schieben, Lügenbold elender !

http://www.tagesschau.de/inland/salafisten-113.html

ja dann viel spass mit deinem kampf gegen die salafisten.aber vergiss nicht das jede stunde hier der zuzug von neubürgern aus dem islamischen maghreb,schwarzafrika,nahost und osteuropa stattfindet.:D

Helgoland
26.10.2014, 15:28
ja dann viel spass mit deinem kampf gegen die salafisten.aber vergiss nicht das jede stunde hier der zuzug von neubürgern aus dem islamischen maghreb,schwarzafrika,nahost und osteuropa stattfindet.:D

Die sich dann nahtlos in dieses Heer einreihen:

Junge Menschen, die gescheitert und orientierungslos seien, fielen auf so etwas herein "und haben den Eindruck, vom Underdog zum Topdog aufzuwachsen", sagte Maaßen. "Der überwiegende Teil dieser Personen kann mit vier M's beschrieben werden: männlich, muslimischer Hintergrund, Migrationshintergrund und Misserfolge in der Pubertät, in der Schule oder in der sozialen Gruppe."