PDA

Vollständige Version anzeigen : Auftrags-schreiber ?!?



cornjung
22.10.2014, 10:01
Auftragsschreiber für Geld?

Was sollten denn "Auftragsschreiber" hier wollen?

Solche Auftragsschreiber vermute ich in diesem Forum schon lange.
Stimmt,

ich vermute inzwischen auch, dass bezahlte Auftragsschreiber der Asylmafia und Milliarden verdienenden Flüchtlings-schleuser-Industie Propaganda für PRO-ASYL machen. Normalerweise müsste jedem einleuchten, dass für jeden Flüchtling, denn Deutschland aufnimmt, 100 Neue angezogen werden. Magnetwirkung. Und Deutschland kann nicht Millionen aufnehmen.

Es hat ja einen Grund, warum alle ins angebliche Nazi-land wollen. Unsere Sozialgestzgebung war für Alte, Kranke und schwache DEUTSCHE gedacht. Inzwischen leben hier Hunderttausende Ausländer auf Kosten Deutschlands. Millionen Migranten sind Hartz IV Bezieher. Ganze Clans, in dritter Generastion. Arbeitsunwillige Drückeberger, die jede angebotene Arbeit beispielsweise auf dem Bau oder in der Landwirtschaft als " unzumutbar " ablehnen.

Der gesunde deutsche Menschenverstand gebietet es, sich dagegen in NOTWEHR zu wehren. Gegen die dreiste Ausnutzung unsere Sozial-Leistungen durch ausländische Abzocker und Sozialschmarotzer, die nie eingezahlt haben, aber meinen, sie könnten andere für ihre Situation verantwortlich machen und hätten daher einen Anspruch auf Kosten anderer zu leben. Und schwafeln von einer " historischen Verantwortung " Deutschlands. Ausserdem gegen Asylmafia und Flüchtlings-schleuserindustrie.

Geld für deutsche Alte, Kranke, Rentner, Schüler und Schwache fehlt, für Ausländer, Asylanten und Flüchtlinge ist Geld ohne Ende verfügbar.l Deutsche Steuer-Steuern für Deutschland und deutsche Bürger..

feuermax2
22.10.2014, 10:05
Es gibt ja welche, die tatsächlich verfolgt werden und Schutz bekommen sollten.
Es sind aber mit Sicherheit nicht die, die als Ehepaar von 35/32 sieben Kinder haben. So hätten sie in einer Diktatur nicht leben können, wenn sie gleichzeitig verfolgt werden.

herberger
22.10.2014, 10:09
Es ist auch denkbar das es bei den Zeitungen so ähnlich ist,man weiss die Schreibzunft wird immer ärmer und einige Finanzspritzen für eine "Gute Sache" könnte dieser Zunft auch aus ihren Geldnöten helfen.

herberger
22.10.2014, 10:35
Das die Asyl Mafia Bonzen und Medien finanziert das ist förmlich zu erahnen,weil es einfach eine Logik ist wenn Milliarden über den Tisch gehen zum verteilen.

Das Asyl Geschäft ähnelt doch bereits dem Sklavenhandel im 18.Jahrhundert jedenfalls was die Rendite angeht.

Strandwanderer
22.10.2014, 10:40
Deutsche . . .Steuern für Deutschland und deutsche Bürger..

Die einzige Partei, die diese selbstverständliche Forderung im Programm hat, ist die NPD.

Das ist ja auch eine totale "Nazi"-Forderung - genau wie "Deutschland den Deutschen" -, oder etwa nicht?

Patriotistin
22.10.2014, 10:44
Die einzige Partei, die diese selbstverständliche Forderung im Programm hat, ist die NPD.

Das ist ja auch eine totale "Nazi"-Forderung - genau wie "Deutschland den Deutschen" -, oder etwa nicht?

Nee ist kein Nazi-Forderung , ist eine ganz normale Denk und Handlungsweise
von Völkern die bestehen wollen... auf ihrem Territorium, mit ihren Kultur , Traditionen, Religion
mit ihren dazugehörigen Menschen....

Strandwanderer
22.10.2014, 10:48
Es gibt ja welche, die tatsächlich verfolgt werden und Schutz bekommen sollten.
Es sind aber mit Sicherheit nicht die, die als Ehepaar von 35/32 sieben Kinder haben. So hätten sie in einer Diktatur nicht leben können, wenn sie gleichzeitig verfolgt werden.

Ehepaare mit Kindern muß man unter den "Refugees" mit der Lupe suchen.

Die Masse sind junge Männer ohne Anhang, die sich überhaupt nicht politisch betätigt, sondern nur die 5000 EUR für das Schleuser-Büro aufgebracht haben, zusammen mit der Verpflichtung, nach ihrer Ankunft in Europa angebliche Familienangehörige nachzuholen, die ihnen von den Schleusern angedichtet werden.

Sämtliche Namen, die in dem Zusammenhang genannt werden - auch die des "Starter"-Flüchtlings, werden von der Schleuserorganisation frei erfunden, damit das Schneeballsystem reibungslos funktioniert.
Deshalb gehen die echten Papiere auch regelmäßig "verloren".

Strandwanderer
22.10.2014, 10:51
Nee ist kein Nazi-Forderung , ist eine ganz normale Denk und Handlungsweise
von Völkern die bestehen wollen... auf ihrem Territorium, mit ihren Kultur , Traditionen, Religion
mit ihren dazugehörigen Menschen....

:hmm:

Das nächste Mal setze ich sicherheitshalber doch den Ironiesmilie ein.

Patriotistin
22.10.2014, 10:52
:hmm:

Das nächste Mal setze ich sicherheitshalber doch den Ironiesmilie ein.

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl ja war mir klar, nur ich wollte es doch mal verdeutlichen :D

deutschland
22.10.2014, 11:12
...sogenannte "Auftragsschreiber" sind auch hier zuforum vertreten, wie in allen anderen politischen Foren auch, die provokativ und zersetzend auftreten, wie einst der Schreibling "Nathan" mit seinem Gespann "Beemaster" und diesen angeblich aus Holland stammenden
"NomenNescio" die allesamt augenscheinlich von der versifften Antifaszene, oder anderen politischen Organisationen bezahlt werden !

Insbesondere sind hier die "GRÜNEN" und "die LINKE" zu benennen, aus deren Dunstkreis die eingangs Genannten rekrutiert sind !

cornjung
22.10.2014, 12:28
...sogenannte "Auftragsschreiber" sind auch hier zuforum vertreten, wie in allen anderen politischen Foren auch, die provokativ und zersetzend auftreten, wie einst der Schreibling "Nathan"
Ob dieser user ein bezahlter und vorsätzlich agierender Auftrags schreiber, ein einfältiger ,gehirnamputierter Narr ist, dem zwangsadoptiert und umerzogener ein schlechtes Gewissen und eine Deutsch-phobie antrainiert, andressiert und eingetrichtert wurde, oder er ein deutsch-hassender Antifa-Provo-Troll ist, weiss ich nicht.

Ich weiss aber, dass er bewusst und gewollt, also gezielt, fasche Zahlen verbreitet. Ein Beispiel für Viele. Er hat in einem andern Forum gepostet, dass hier lediglich 1,6 Millionen Muslime leben würden. Als man ihn darauf hinwies, dass bereits 2007 über 4 Millionen Mulime hier gelebt haben, hat er alle, die das bestätigten als " Deppen, Nazi und rechtradikales Pack und Gesocks " bezichtigt. Er scheint in vielen Foren zu posten und verwendet in jedem Beitrag mehrfach die Parolen " Neo-Nazi, Rechtsradikal und Rassist ". Also, normal ist das nicht.

Parabellum
22.10.2014, 15:54
##edit##

cornjung hat aber Recht. Da kannst du rumbrüllen wie du willst. Mir kommt es so vor als wärst du ziemlich frustriert weil dir beruflich nicht mehr als ein Aushilfsjob vergönnt war, die Normalverdiener siehst und denkst man würde dir etwas absichtlich vorenthalten und dich ungerecht behandeln.

Efna
22.10.2014, 16:02
Da dreht hier mal wieder die rechte Meute am Rad....

Titan
22.10.2014, 16:03
Also dieser Dr. Stein, wahrscheinlich ein Schweizer, scheint kein Auftragsschreiber zu sein, der dafür Geld kassiert. Denn dazu war sein Kommentar zu primitiv und sein Rechnen mit der 5-stelligen Zahl total daneben. Man dachte ja, der Typ ist einer aus dem Irrenhaus Entsprungener. Ich denke dieser Typ ist einfach nur zu blöde und wollte nur stänkern oder provozieren. Richtige Auftragsschreiber, weiß jetzt nicht, ob es die gibt und ob die überhaupt für Geld schreiben können, oder nur aus Überzeugung Müll entladen? Wer weiß. Aber dieser Dr. Stein scheint wohl am Pilz erkrankt zu sein. Denn es ist jetzt Herbst und die Pilze wachsen und manche Idioten und Hippies fressen die ja als Drogen.

Efna
22.10.2014, 16:09
In welchen Auftragh sollen den diese "Auftragsschreiber" den schreiben?

denker_1
22.10.2014, 16:11
Also dieser Dr. Stein, wahrscheinlich ein Schweizer, scheint kein Auftragsschreiber zu sein, der dafür Geld kassiert. Denn dazu war sein Kommentar zu primitiv und sein Rechnen mit der 5-stelligen Zahl total daneben. Man dachte ja, der Typ ist einer aus dem Irrenhaus Entsprungener. Ich denke dieser Typ ist einfach nur zu blöde und wollte nur stänkern oder provozieren. Richtige Auftragsschreiber, weiß jetzt nicht, ob es die gibt und ob die überhaupt für Geld schreiben können, oder nur aus Überzeugung Müll entladen? Wer weiß. Aber dieser Dr. Stein scheint wohl am Pilz erkrankt zu sein. Denn es ist jetzt Herbst und die Pilze wachsen und manche Idioten und Hippies fressen die ja als Drogen.

Dann wäre3 er ein Versager, der sich jetzt hier größenwahnsinnig aufspielt, weil er im richtigen Leben nichts leisten kann. Da schaffen ausländische Flüchtlinge selbst unter den widrigen Bedingungen eines Asylantenheimes mehr als der. Würde man diese Flüchtlinge frei lassen, würde DR. Stein erst recht sein Versagen Tag für Tag vorgeführt kriegen und das kann er natürlich unmöglich zulassen.

denker_1
22.10.2014, 16:15
...sogenannte "Auftragsschreiber" sind auch hier zuforum vertreten, wie in allen anderen politischen Foren auch, die provokativ und zersetzend auftreten, wie einst der Schreibling "Nathan" mit seinem Gespann "Beemaster" und diesen angeblich aus Holland stammenden
"NomenNescio" die allesamt augenscheinlich von der versifften Antifaszene, oder anderen politischen Organisationen bezahlt werden !


Warum nicht, die Naziscene und die Mittelsatansbourgeoisie haben doch auch ihre Schreiber.




Insbesondere sind hier die "GRÜNEN" und "die LINKE" zu benennen, aus deren Dunstkreis die eingangs Genannten rekrutiert sind !


Damit Ihr mit Eurer Nazipropaganda mit Eurer widelichen Hetze ordentlich "Gegenwind" kriegt.

Ausonius
22.10.2014, 16:19
Was es hier schon öfters gab, waren Leute, die, vermutlich als Mitglieder, für rechte Parteien hier geschrieben haben, und z.B. deren Pressemitteilungen. Derzeit haben wir z.B. einen, der jeden Pubs reinpostet, der von der AfD kommt. Dass diese Leute bezahlt wurden, glaube ich aber nicht.

Titan
22.10.2014, 16:20
Dann wäre3 er ein Versager, der sich jetzt hier größenwahnsinnig aufspielt, weil er im richtigen Leben nichts leisten kann. Da schaffen ausländische Flüchtlinge selbst unter den widrigen Bedingungen eines Asylantenheimes mehr als der. Würde man diese Flüchtlinge frei lassen, würde DR. Stein erst recht sein Versagen Tag für Tag vorgeführt kriegen und das kann er natürlich unmöglich zulassen.

Solche Nullen und Versager und Wichtigteuer gibt es überall. Da muß man sich nichts draus machen, dass sind Streithammel. Da kenne ich aus einem anderen Forum auch einen "Christen", der ständig in Opposition sein will, obwohl der schon älter als 14 ist. Ich riet ihn, sich hier mal anzumelden, damit er mit seinem evangelikalen Unsinn mal richtig kämpfen kann. Bis jetzt merke ich noch nichts, dass er hier ist. Wahrscheinlich auch so eine Warmpupe. Der Jauche verbreitet, die sich in Luft auflöst.

Titan
22.10.2014, 16:25
Im übrigen. Nazipropaganda gibt es gar nicht. Du kannst nicht jeden Deutschen, der sich gegen die Neger Kulturbereicherer entrüstet, und die nichts in unser Sozialsystem eingezahlt haben, als Nazis bezeichnen. Selbst die seriöse Presse wie Spiegel und Fokus beschreiben hier in Deutschland die laufende Negerkriminalität und Morde und gegenseitiges Abschlachten als religiösen Gründen in den Asylantenheimen.

Whiplash
22.10.2014, 16:34
denker_1 ist raus

cornjung
22.10.2014, 18:29
Da dreht hier mal wieder die rechte Meute am Rad....
Wer hindert dich eigentlich, die Argumente der " rechten Meute " zu entkräften und die Zahlen zu widerlegen ?

Hier ist doch ein angeblich rechtes Forum, wo aber immerhin LINKE wie du, die sich ständig verbitten, als SED-Stasi-Spitzel betitelt werden, Rechte als Nazis bezeichnen dürfen ? Oder meinst du, man entkräftet Argumente, indem man den, der sie benennt, als " Hetzer, Neo-Nazi und Rassist " beschimpft ?

cornjung
22.10.2014, 18:36
In welchen Auftragh sollen den diese "Auftragsschreiber" den schreiben?
Asylmafia und islamische Flüchtlings-schleuser-Industrie.

Immerhin bringt jeder nach Deutschland eingeschleuste Flüchtling der Schleuser-Mafia bis zu 30.000 €, und ist damit lukrativer als der Drogenhandel. Gehen eigentlich die Schleuser-Milliarden in die Finazierung des islamischen Terrorismus ? An die IS ? Weiss das jemand ?

Grafenwalder
22.10.2014, 18:41
Geht es hier jetzt um Asylanten oder um Auftragsschreiber.

Frage: Wer ist ein vermuteter Auftragsschreiber? :?

Efna
22.10.2014, 18:58
Wer hindert dich eigentlich, die Argumente der " rechten Meute " zu entkräften und die Zahlen zu widerlegen ?

Hier ist doch ein angeblich rechtes Forum, wo aber immerhin LINKE wie du, die sich ständig verbitten, als SED-Stasi-Spitzel betitelt werden, Rechte als Nazis bezeichnen dürfen ? Oder meinst du, man entkräftet Argumente, indem man den, der sie benennt, als " Hetzer, Neo-Nazi und Rassist " beschimpft ?

Dies ist kein rechtes Forum, sondern ein Forum mit einen rechten Forenmainstream...

tabasco
22.10.2014, 19:00
Cooler Strang, um Meinungsgegner so richtig schmutzig zu diffamieren.

Grafenwalder
22.10.2014, 19:05
Geht es hier jetzt um Asylanten oder um Auftragsschreiber.

Frage: Wer ist ein vermuteter Auftragsschreiber? :?

moishe c
22.10.2014, 19:09
Geht es hier jetzt um Asylanten oder um Auftragsschreiber.

Frage: Wer ist ein vermuteter Auftragsschreiber? :?

Ich saß gerade entspannt in der Badewanne und füllte mir die Ohren mit Seifenschaum, da hörte ich eine Stimme und sie sprach zu mir (in der Badewanne):

Gehe hin (an den Rechner) und schreibe!

Und ich ging hin (an den Rechner) und schrieb ... :sark:

Xenes
22.10.2014, 19:20
In welchen Auftragh sollen den diese "Auftragsschreiber" den schreiben?

Das sind vermutlich dieselben Leute, die darauf Wert legen, dass nahezu unsere kompletten Medien auf Regierungslinie/Brüssel/EU gleichgeschaltet sind.

cornjung
22.10.2014, 20:30
Cooler Strang, um Meinungsgegner so richtig schmutzig zu diffamieren.
Apropos Meinungsgegner diffamieren.

Ich habe zuanfang gar nicht richtig bemerkt, wie Meinungsgegner mit der Nazikeule so richtig schmutzig, aber wirklich richtig schmutzig, diffamiert werden. Inzwischen hab ich es aber geschnallt, mich sogar dran gewöhnt und, find es auch cool. Very cool. Es schadet dennoch nichts, gelegentlich drauf hinzuweisen.

deutschland
23.10.2014, 09:14
Warum nicht, die Naziscene und die Mittelsatansbourgeoisie haben doch auch ihre Schreiber.

Damit Ihr mit Eurer Nazipropaganda mit Eurer widelichen Hetze ordentlich "Gegenwind" kriegt.


...zu empfehlen wäre Dir "das andere Forum", dort kannst Du sicher sein Applaus für Deine hirnlose Propaganda zu be-kommen !

deutschland
23.10.2014, 09:27
Ob dieser user ein bezahlter und vorsätzlich agierender Auftrags schreiber, ein einfältiger ,gehirnamputierter Narr ist, dem zwangsadoptiert und umerzogener ein schlechtes Gewissen und eine Deutsch-phobie antrainiert, andressiert und eingetrichtert wurde, oder er ein deutsch-hassender Antifa-Provo-Troll ist, weiss ich nicht.

Ich weiss aber, dass er bewusst und gewollt, also gezielt, fasche Zahlen verbreitet. Ein Beispiel für Viele. Er hat in einem andern Forum gepostet, dass hier lediglich 1,6 Millionen Muslime leben würden. Als man ihn darauf hinwies, dass bereits 2007 über 4 Millionen Mulime hier gelebt haben, hat er alle, die das bestätigten als " Deppen, Nazi und rechtradikales Pack und Gesocks " bezichtigt. Er scheint in vielen Foren zu posten und verwendet in jedem Beitrag mehrfach die Parolen " Neo-Nazi, Rechtsradikal und Rassist ". Also, normal ist das nicht.

... deswegen sind wir ja auch froh, dass dieser Spinner mit seiner hirnlosen Propaganda hier nicht mehr anwesend ist...

das Gleiche gilt auch für diesen ins Gehirn geschissenen User "Riddick" ... :kotz:

deutschland
23.10.2014, 10:02
Im übrigen. Nazipropaganda gibt es gar nicht. Du kannst nicht jeden Deutschen, der sich gegen die Neger Kulturbereicherer entrüstet, und die nichts in unser Sozialsystem eingezahlt haben, als Nazis bezeichnen. Selbst die seriöse Presse wie Spiegel und Fokus beschreiben hier in Deutschland die laufende Negerkriminalität und Morde und gegenseitiges Abschlachten als religiösen Gründen in den Asylantenheimen.

...solange die sich gegenseitig ins Jenseits befördern, ist nichts dagegen einzuwenden... ja sogar zu fördern !

Multikulti ist mit MORD

am deutschen Volk gleichzusetzen !

Seligman
23.10.2014, 10:25
Dies ist kein rechtes Forum, sondern ein Forum mit einen rechten Forenmainstream...

Schon seltsam dass in einem Forum in dem so gut wie nichts zensiert wird, der Mainstream "rechts" erscheint. Findest du nicht?

cornjung
23.10.2014, 10:50
Schon seltsam dass in einem Forum in dem so gut wie nichts zensiert wird, der Mainstream "rechts" erscheint. Findest du nicht?
Sehr seltsam, dass überall im zensirten TV und in der manipulirten Sytem- Presse alle nur PRO Asylanten, Flüchtlinge und Muslime sind, während in diesem unzensirten Forum die Stimmung ganz anders ist.

MANFREDM
23.10.2014, 10:53
Schon seltsam dass in einem Forum in dem so gut wie nichts zensiert wird, der Mainstream "rechts" erscheint. Findest du nicht?

Also zensiert wird hier schon. Beleidigungen von rechter Seite werden grundsätzlich nicht geahndet. Ich mache mir jetzt den Spass und wiederhole derartige Beleidigungen. Dann fliegen beide Posts raus. Aber erst dann.

KuK
23.10.2014, 11:39
Sehr seltsam, dass überall im zensirten TV und in der manipulirten Sytem- Presse alle nur PRO Asylanten, Flüchtlinge und Muslime sind, während in diesem unzensirten Forum die Stimmung ganz anders ist.

Die (von mir) gefetteten Satzteile sind überhaupt nicht seltsam, weil es ja die Aufgabe der Zensur ist, die Öffentlichkeit durch mediale Lenkung so zu beeinflussen, wie es im Sinne der Obrigkeit für richtig erscheint. Leider gehen die jetztigen Zensoren aber nach folgendem Muster vor:

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow (http://www.aphorismen.de/autoren/person/10541/Gustav+von+Rochow)
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Das noch selbständig denkende Rest-Volk ist naturgemäß anderer Meinung als die gehirngewaschenen Verteter der Spezies "homo sapiens inferior".

Helgoland
23.10.2014, 11:59
Also zensiert wird hier schon. Beleidigungen von rechter Seite werden grundsätzlich nicht geahndet.

Mit solch haltlosen Unterstellungen wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig.

cornjung
23.10.2014, 12:43
Also zensiert wird hier schon. Beleidigungen von rechter Seite werden grundsätzlich nicht geahndet. Ich mache mir jetzt den Spass und wiederhole derartige Beleidigungen. Dann fliegen beide Posts raus. Aber erst dann.
Ok, mich nicht zensiert, meine ich, dass man hier, in einem angeblich baunen Forum, mindestens auch linke Positionen vertreten kann und sogar jeden, der Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-indusrie kritisiert, als " Hetzer, Nazi und Rssisten " diffamieren darf. Übrigens, auch christliche oder linke Beleidigungen bleiben stehen. Ich bin übrigens dafür, dass jeder seine Meinung aüssern darf. Auftragsschreiber, Ausländer, Asylanten, Flüchtlinge, Linke ...aber auch Deutsche !

cornjung
23.10.2014, 12:53
Frage: Wer ist ein vermuteter Auftragsschreiber?
Ich vermute den cornjung.

Er schreibt vermutlich im Auftrag des gesunden Menschenverstandes.:D

von Richthofen
23.10.2014, 13:06
Warum nicht, die Naziscene und die Mittelsatansbourgeoisie haben doch auch ihre Schreiber.

Naja, solche Wörter wie "Mittelsatansbourgeoisie" lernt man aber auch eher auf linken Kaderschulungen denn im Geschichtsunterricht.


Damit Ihr mit Eurer Nazipropaganda mit Eurer widelichen Hetze ordentlich "Gegenwind" kriegt.

Tja, die einen hetzen gegen Ausländer, die anderen dafür. Wo siehst Du den Unterschied? Deinesgleichen will mit Gewalt alle Menschen gleich machen, findet auch nicht unbedingt jeder Prickelnd. Der ist dann in Euren Augen aber schon ein Bürgerlicher und muss mit Gewalt bekämpft werden.

Affenpriester
23.10.2014, 13:23
Warum lasse ich mir eigentlich meine Texte nicht bezahlen? Deutschland setzt jetzt auf Masse statt Klasse, naja gut ... .

Demokrat
23.10.2014, 13:32
Mich würde eher mal interessieren, was für Personen das sind, die tagtäglich durch die Kommentarspalten der bekannten Nachrichtenportale toben, um dort ihre Haufen hinzusetzen. "Die Demokratie in Deutschland ist scheiße, die Politiker alles linke Volksverräter, die Asylantenflut kaum noch auszuhalten, und der Euro bringt uns alle noch ins Grab" oder so ähnlich geht es dort in einer Tour. Dazu übelste persönliche Angriffe auf andere Kommentatoren. Bezahlte Schreiber sind das wohl nicht, sondern eher selbstberufene mit zuviel Zeit, die dort den Eindruck erwecken wollen, es spräche Volkes Stimme. Was denkt ihr? ;)

ABAS
23.10.2014, 13:41
Mich würde eher mal interessieren, was für Personen das sind, die tagtäglich durch die Kommentarspalten der bekannten Nachrichtenportale toben, um dort ihre Haufen hinzusetzen. "Die Demokratie in Deutschland ist scheiße, die Politiker alles linke Volksverräter, die Asylantenflut kaum noch auszuhalten, und der Euro bringt uns alle noch ins Grab" oder so ähnlich geht es dort in einer Tour. Dazu übelste persönliche Angriffe auf andere Kommentatoren. Bezahlte Schreiber sind das wohl nicht, sondern eher selbstberufene mit zuviel Zeit, die dort den Eindruck erwecken wollen, es spräche Volkes Stimme. Was denkt ihr? ;)

Wahrscheinlich beschaeftigt die CIA fuer die Zersetzungsversuche
ganze Divisionen und das nicht nur in Deutschland sondern in allen
Laendern Westeuropas! Wir befinden uns nicht nur in einem Krieg
der Systemene, Religiongen und Kulturen sondern im einem Krieg
bei dem es um die Behauptung der oeffentlichen Meinungs- und
Deutungshoheit geht.

Gerade die letzten Jahren haben die USA an oeffentlichen Ansehen
erheblich nicht nur in Westeuropa sondern global eingebuesst und
die oestlichen Nationen stehen besser da als nie zuvor. Den USA ist
die ueber viele Jahrzehnte durch Manipulation und Desinformation
behauptete Meinungs- und Deutungshoheit verlustig gegangen!

Die US Regierung hat derzeit in der Welt das oeffentliche Ansehen
und Vertrauenswuerdigkeit wie Druecker vom AWD oder " Beratern "
der Versicherungswirtschaft die ihre Kunden durch Luegen abzocken!
Das passt dem Schurkenstaat USA selbstverstaendlich nicht! Bei
den USA ist es mit dem oeffentlichen Image wie mit den Finanzen.

Die USA sind im weltoeffentlichen Ansehen impotent und finanziell
betrachtet insolvent. Es gibt derzeit keine anderer Nation auf der
Welt die ein derartig schlechtes internationales Image hat wie es
beim US Schurkenstaat der Fall ist.

Ausgehend von diesen beiden bedeutenden Wirkungsfaktoren und
Urteilskriterien ist das US Imperium bereits kaputt und untergangen,
was von US Regime und den Vasallen nur nicht wahrgenommen und
eingestanden sonder beharrlich geleugnet wird. Am Besten kann vom
US Systemversagen abgelenkt werden wenn man das Volk gezielt in
Angst und in Unsicherheit versetzt und durch synthetisch konstruierte
Bedrohungskulissen, Konflikt bis hin zu Kriegen taeuscht und ablenkt.

cornjung
23.10.2014, 14:02
Cooler Strang, um Meinungsgegner so richtig schmutzig zu diffamieren.
Ne, ich habe hier nämlich in meinen 4 Monaten dazu gelernt, Ich habe den Spiess umgedreht, wa ?

Seligman
23.10.2014, 15:00
Also zensiert wird hier schon. Beleidigungen von rechter Seite werden grundsätzlich nicht geahndet. Ich mache mir jetzt den Spass und wiederhole derartige Beleidigungen. Dann fliegen beide Posts raus. Aber erst dann.

Ich red nicht von Beleidigungen, du Plappermaeulchen. Aber ich lasse dir deinen Spass. :)

Seligman
23.10.2014, 15:34
Mich würde eher mal interessieren, was für Personen das sind, die tagtäglich durch die Kommentarspalten der bekannten Nachrichtenportale toben, um dort ihre Haufen hinzusetzen. "Die Demokratie in Deutschland ist scheiße, die Politiker alles linke Volksverräter, die Asylantenflut kaum noch auszuhalten, und der Euro bringt uns alle noch ins Grab" oder so ähnlich geht es dort in einer Tour. Dazu übelste persönliche Angriffe auf andere Kommentatoren. Bezahlte Schreiber sind das wohl nicht, sondern eher selbstberufene mit zuviel Zeit, die dort den Eindruck erwecken wollen, es spräche Volkes Stimme. Was denkt ihr? ;)

Du liegst, wie immer in allem falsch. ;)

Demokrat
23.10.2014, 15:52
Du liegst, wie immer in allem falsch. ;)
Also sind's doch bezahlte Schreiber? Nun, das macht die Sache nicht besser.

Hay
23.10.2014, 15:57
Stimmt,

ich vermute inzwischen auch, dass bezahlte Auftragsschreiber der Asylmafia und Milliarden verdienenden Flüchtlings-schleuser-Industie Propaganda für PRO-ASYL machen. Normalerweise müsste jedem einleuchten, dass für jeden Flüchtling, denn Deutschland aufnimmt, 100 Neue angezogen werden. Magnetwirkung. Und Deutschland kann nicht Millionen aufnehmen.

Es hat ja einen Grund, warum alle ins angebliche Nazi-land wollen. Unsere Sozialgestzgebung war für Alte, Kranke und schwache DEUTSCHE gedacht. Inzwischen leben hier Hunderttausende Ausländer auf Kosten Deutschlands. Millionen Migranten sind Hartz IV Bezieher. Ganze Clans, in dritter Generastion. Arbeitsunwillige Drückeberger, die jede angebotene Arbeit beispielsweise auf dem Bau oder in der Landwirtschaft als " unzumutbar " ablehnen.

Der gesunde deutsche Menschenverstand gebietet es, sich dagegen in NOTWEHR zu wehren. Gegen die dreiste Ausnutzung unsere Sozial-Leistungen durch ausländische Abzocker und Sozialschmarotzer, die nie eingezahlt haben, aber meinen, sie könnten andere für ihre Situation verantwortlich machen und hätten daher einen Anspruch auf Kosten anderer zu leben. Und schwafeln von einer " historischen Verantwortung " Deutschlands. Ausserdem gegen Asylmafia und Flüchtlings-schleuserindustrie.

Geld für deutsche Alte, Kranke, Rentner, Schüler und Schwache fehlt, für Ausländer, Asylanten und Flüchtlinge ist Geld ohne Ende verfügbar.l Deutsche Steuer-Steuern für Deutschland und deutsche Bürger..

Richtig. Ich nehme auch an, dass die Hetzer gegen die arbeitslosen Deuschen aus diesem Milieu stammen. Tenor: Den Deutschen geht es viel zu gut.

Seligman
23.10.2014, 16:23
Also sind's doch bezahlte Schreiber? Nun, das macht die Sache nicht besser.

Ich sagte in Allem liegst du falsch!...:auro:

Demokrat
23.10.2014, 16:49
Ich sagte in Allem liegst du falsch!...:auro:
Gut, dass wir dich haben. Den Mann-mit-dem-Plan... :haha:

Grafenwalder
23.10.2014, 17:25
Mich würde eher mal interessieren, was für Personen das sind, die tagtäglich durch die Kommentarspalten der bekannten Nachrichtenportale toben, um dort ihre Haufen hinzusetzen. "Die Demokratie in Deutschland ist scheiße, die Politiker alles linke Volksverräter, die Asylantenflut kaum noch auszuhalten, und der Euro bringt uns alle noch ins Grab" oder so ähnlich geht es dort in einer Tour. Dazu übelste persönliche Angriffe auf andere Kommentatoren. Bezahlte Schreiber sind das wohl nicht, sondern eher selbstberufene mit zuviel Zeit, die dort den Eindruck erwecken wollen, es spräche Volkes Stimme. Was denkt ihr? ;)

Rentner, Frührentner, Hartzer sind wohl deutlich überrepräsentiert. Ich denke nicht, dass die bezahlt werden. Pures Mitteilungsbedürfnis.

iglaubnix+2fel
23.10.2014, 17:27
Rentner, Frührentner, Hartzer sind wohl deutlich überrepräsentiert. Ich denke nicht, dass die bezahlt werden. Pures Mitteilungsbedürfnis.

Nein, Sendungsbewußtsein ist´s in vielen Fällen!:))

iglaubnix+2fel
23.10.2014, 17:31
Gut, dass wir dich haben. Den Mann-mit-dem-Plan... :haha:




Wofür hast Du Dich bei der Fußnoten - Wahl entschieden? :fizeig: Du mußt es nicht sagen, ich kann es erraten!

moishe c
23.10.2014, 17:47
Es ist zu einfach gedacht, wenn man unter "bezahlte Schreiber" nur solche verstünde, die sozusagen "pro Wort" oder "pro Zeile" ihr Fixum aufs Konto erhalten.

Für mich fallen auch alle jene Subjekte unter den Begriff des "bezahlten Schreibers", die damit ihr Pöstchen in einer einschlägigen Org, egal ob Partei, Stiftung, "Bündnis gegen", oder auch Zeitgeist-Unternehmen wie z.B. Presse-, Rundfunk- oder Fernseh-Redaktionen, Werbeagenturen, "Berater"-Firmen, in staatlichen Verwaltungen, bei Gerichten, an Schulen und Universitäten, in Kirchen sichern und erhalten!

Denkt mal drüber nach! Das sind nämlich eine ganze Menge Leute!

Und deshalb ist dann diese dämliche Gegenfrage "was meinst du denn, wieviel ich pro Zeile erhalte" auf den Vorwurf "Mietmaul" etc. geradezu verräterisch!
Da dürfte man entsprechend obiger Aufzählung meist voll ins Schwarze getroffen haben!

Gleichheit
23.10.2014, 18:34
Mich würde eher mal interessieren, was für Personen das sind, die tagtäglich durch die Kommentarspalten der bekannten Nachrichtenportale toben, um dort ihre Haufen hinzusetzen. "Die Demokratie in Deutschland ist scheiße, die Politiker alles linke Volksverräter, die Asylantenflut kaum noch auszuhalten, und der Euro bringt uns alle noch ins Grab" oder so ähnlich geht es dort in einer Tour. Dazu übelste persönliche Angriffe auf andere Kommentatoren. Bezahlte Schreiber sind das wohl nicht, sondern eher selbstberufene mit zuviel Zeit, die dort den Eindruck erwecken wollen, es spräche Volkes Stimme. Was denkt ihr? ;)Man könnte jedoch den Rechtsextremen Vorhaltungen machen, dass sie im unausgesprochenen Auftrag der Politiker schreiben. Es scheint ihnen nicht an Zeit zu fehlen und die Probleme die ihnen Kopfzerbrechen machen sind eigentlich Kinderkram. Für die Politiker bringt jedoch das Vorhandensein der Rechtsradikalen Vorteile. Sie brauchen keine wichtigen Probleme angehen und haben ein unproblematisches und nie endendes Gesprächsthema über das Vorhandensein der Rechtsradikalen oder sonstiger Bösewichter. Somit bleibt alles beim Alten, was für Konservative und Rechtsradikale wichtig ist, nach dem eigenen Vorteil bzw. dem Geld versteht sich.

Seligman
23.10.2014, 18:38
Man könnte jedoch den Rechtsextremen Vorhaltungen machen, dass sie im unausgesprochenen Auftrag der Politiker schreiben. Es scheint ihnen nicht an Zeit zu fehlen und die Probleme die ihnen Kopfzerbrechen machen sind eigentlich Kinderkram. Für die Politiker bringt jedoch das Vorhandensein der Rechtsradikalen Vorteile. Sie brauchen keine wichtigen Probleme angehen und haben ein unproblematisches und nie endendes Gesprächsthema über das Vorhandensein der Rechtsradikalen oder sonstiger Bösewichter. Somit bleibt alles beim Alten, was für Konservative und Rechtsradikale wichtig ist, nach dem eigenen Vorteil bzw. dem Geld versteht sich.

cool. jetzt machst du also schon "rechte" (oder sonstige Boesewicht) fuer die heutige Politik verantwortlich. hervorragend!

Corpus Delicti
23.10.2014, 18:40
Stimmt,

ich vermute inzwischen auch, dass bezahlte Auftragsschreiber der Asylmafia und Milliarden verdienenden Flüchtlings-schleuser-Industie Propaganda für PRO-ASYL machen. Normalerweise müsste jedem einleuchten, dass für jeden Flüchtling, denn Deutschland aufnimmt, 100 Neue angezogen werden. Magnetwirkung. Und Deutschland kann nicht Millionen aufnehmen.

Es hat ja einen Grund, warum alle ins angebliche Nazi-land wollen. Unsere Sozialgestzgebung war für Alte, Kranke und schwache DEUTSCHE gedacht. Inzwischen leben hier Hunderttausende Ausländer auf Kosten Deutschlands. Millionen Migranten sind Hartz IV Bezieher. Ganze Clans, in dritter Generastion. Arbeitsunwillige Drückeberger, die jede angebotene Arbeit beispielsweise auf dem Bau oder in der Landwirtschaft als " unzumutbar " ablehnen.

Der gesunde deutsche Menschenverstand gebietet es, sich dagegen in NOTWEHR zu wehren. Gegen die dreiste Ausnutzung unsere Sozial-Leistungen durch ausländische Abzocker und Sozialschmarotzer, die nie eingezahlt haben, aber meinen, sie könnten andere für ihre Situation verantwortlich machen und hätten daher einen Anspruch auf Kosten anderer zu leben. Und schwafeln von einer " historischen Verantwortung " Deutschlands. Ausserdem gegen Asylmafia und Flüchtlings-schleuserindustrie.

Geld für deutsche Alte, Kranke, Rentner, Schüler und Schwache fehlt, für Ausländer, Asylanten und Flüchtlinge ist Geld ohne Ende verfügbar.l Deutsche Steuer-Steuern für Deutschland und deutsche Bürger..

Man kann nur hoffen das Deutschland bald pleite ist. Dann werden diese untermenschen wieder von selbst abziehen. Dann gibts auch keine EU mehr und damit keine BRD.

Rolf1973
23.10.2014, 19:14
Mich würde eher mal interessieren, was für Personen das sind, die tagtäglich durch die Kommentarspalten der bekannten Nachrichtenportale toben, um dort ihre Haufen hinzusetzen. "Die Demokratie in Deutschland ist scheiße, die Politiker alles linke Volksverräter, die Asylantenflut kaum noch auszuhalten, und der Euro bringt uns alle noch ins Grab" oder so ähnlich geht es dort in einer Tour. Dazu übelste persönliche Angriffe auf andere Kommentatoren. Bezahlte Schreiber sind das wohl nicht, sondern eher selbstberufene mit zuviel Zeit, die dort den Eindruck erwecken wollen, es spräche Volkes Stimme. Was denkt ihr? ;)


Natürlich gibt es da üble Spinner. Ich an deren Stelle würde folgendes feststellen: es gibt in Deutschland keine wahre Volksherrschaft, dazu gehört mehr als nur
alle vier Jahre über die Zusammensetzung von Regierung und Parlament zu bestimmen. Der Wille des Volkes bleibt außerhalb von Wahlen aber außen vor, siehe
Euro(-einführung/-rettung), das immer stärker werdende Bestimmen Brüssels über nationale Belange seiner Mitgliedsländer (ich habe dem nie zugestimmt, wie
auch-man hat mich nicht gefragt), die EU-Verträge, die Asylbewerberflut (warum tun wir da viel mehr, als wir müssen und uns leisten können?). "Flut" ist hier der
passende Begriff: Kommunen kriechen finanziell auf dem Zahnfleisch, florierende Hotels (siehe Köln) werden als solche stillgelegt, die Angestellten entlassen, um
ein Flüchtlingsheim daraus zu machen, Mietern (Osnabrück) wird unter Missachtung der Kündigungsfrist die Wohnung gekündigt, um darin Asylbewerber unterzu-
bringen, in Kühlungsborn bringt man die Beschlagnahmung privater Ferienwohnungen zu diesem Zweck ins Gespräch. Woanders (Rügen) teilt man Eltern mit, dass
der bereits zugesagte KiTa-Platz nicht verfügbar ist, weil man ihn für die Kinder von Asylbewerbern (sind den ganzen Tag "daheim"!) braucht.....

Das alles ist mehr Menschen bewusst, als Du denkst und es kotzt sie genauso an wie mich. Nur die richtigen Konsequenzen ziehen sie nicht daraus.

Nein, ich finde die Demokratie nicht scheiße. Wir haben ja keine. Dazu braucht es die Mitbestimmung des Bürgers in wichtigen Fragen, siehe Schweiz. Ich möchte
hier nur an den Volksentscheid über den Minarettbau dort erinnern, welcher unter anderem den "Demokraten" Mappus dazu brachte, sich gegen Volksentscheide
auszusprechen, das Ergebnis könnte ja (aus Sicht der "Demokraten") falsch sein. Ich habe keine Illusionen mehr, unsere Eliten haben sich vor Jahren (Sarrazin)
zu einem nicht geringen Teil mehr oder weniger offen als Gegner der Meinungsfreiheit geoutet.

http://koptisch.wordpress.com/2010/09/06/bild-setzt-sich-fur-die-meinungsfreiheit-ein/

Der Link ist schon ein paar Jahre alt und mich persönlich schmerzt es, dass er ausgerechnet die BILD anspricht. Dennoch haben die Springer-Schmierfinken
da etwas wahres geschrieben. Man lese vor allem unten die Zitate deutscher Politiker über Sarrazin. Meinungsfreiheit, Demokraten? Diese Hetzer sicher nicht!

Kurti
23.10.2014, 19:24
Man kann nur hoffen das Deutschland bald pleite ist. Dann werden diese untermenschen wieder von selbst abziehen. Dann gibts auch keine EU mehr und damit keine BRD.
Und deine Macht-Stunde hat geschlagen!

MANFREDM
24.10.2014, 07:47
Ich sagte in Allem liegst du falsch!...:auro:

Sagt ein User Seligman, der z.B. amerikanische Behörden für die Anschläge vom 11.9.2001 auf das WTC verantwortlich macht.

http://www.politikforen.net/showthread.php?144604-Wann-wurde-euch-zum-ersten-Mal-bewusst-dass-9-11-ein-grosser-Schwindel-ist&p=6777563&viewfull=1#post6777563

http://www.politikforen.net/showthread.php?144604-Wann-wurde-euch-zum-ersten-Mal-bewusst-dass-9-11-ein-grosser-Schwindel-ist&p=6777204&viewfull=1#post6777204

Wie blöd muß man sein, um andere User zu diffamieren und der Falschaussage zu bezichtigen und gleichzeitig die Lügen der Truther hier im Forum zu präsentieren?

Seligman
24.10.2014, 09:51
Sagt ein User Seligman, der z.B. amerikanische Behörden für die Anschläge vom 11.9.2001 auf das WTC verantwortlich macht.

http://www.politikforen.net/showthread.php?144604-Wann-wurde-euch-zum-ersten-Mal-bewusst-dass-9-11-ein-grosser-Schwindel-ist&p=6777563&viewfull=1#post6777563

http://www.politikforen.net/showthread.php?144604-Wann-wurde-euch-zum-ersten-Mal-bewusst-dass-9-11-ein-grosser-Schwindel-ist&p=6777204&viewfull=1#post6777204

Wie blöd muß man sein, um andere User zu diffamieren und der Falschaussage zu bezichtigen und gleichzeitig die Lügen der Truther hier im Forum zu präsentieren?

amerikanische Behoerden? Das ist eine duemmliche und infame Luege, wie wir es von Mampfredm gewohnt sind.

>Auftragsschreiber< passt genau zu solch unkritischen Typen wie Dir. Alles glaubst du was dir "von oben" erzaehlt wird. Braver Mani.

Gleichheit
24.10.2014, 14:33
cool. jetzt machst du also schon "rechte" (oder sonstige Boesewicht) fuer die heutige Politik verantwortlich. hervorragend!Für mich sind nach wie vor die Rechten an der Macht. Sollten tatsächlich sozialistische Politiker fälschlicherweise den Weg nach oben finden, so baut man sie dort einfach um, mit Zuckerbrot und Peitsche. Eine "Demokratie" mit völliger Missachtung des Volkswillens ist doch eine Diktatur, da hat das gemeine Volk nichts zu melden. Eine Volksabstimmung würde klar ergeben, dass die Leute in der EU gegen Genprodukte sind, was machen unsere "Führer"? Sie erdreisten sich, gegen den Willen des Volks diesen Gendreck zu erlauben.

Gleichheit
24.10.2014, 14:44
Man kann nur hoffen das Deutschland bald pleite ist. Dann werden diese untermenschen wieder von selbst abziehen. Dann gibts auch keine EU mehr und damit keine BRD.Das wäre die schlechteste Lösung. Es gibt keine "Untermenschen" - das darfst du nie vergessen. Eine Einteilung in gute und schlechte Menschen lasse ich gelten, aber nur ihren Charakter betreffend. Die Entwicklungshilfe sollte mMn vor allem im Herkunftsland der Leute erfolgen, diese Massenbewegungen von entwurzelten Menschen, welche kein zu Hause, keine Zukunft haben und wo ein Kulturenmischmasch entsteht, sind ein Übel. Unterlassene Hilfeleistung sollten wir uns jedoch nicht nachsagen lassen - wir wollen uns nicht schämen müssen ...

Seligman
24.10.2014, 14:50
Für mich sind nach wie vor die Rechten an der Macht. Sollten tatsächlich sozialistische Politiker fälschlicherweise den Weg nach oben finden, so baut man sie dort einfach um, mit Zuckerbrot und Peitsche. Eine "Demokratie" mit völliger Missachtung des Volkswillens ist doch eine Diktatur, da hat das gemeine Volk nichts zu melden. Eine Volksabstimmung würde klar ergeben, dass die Leute in der EU gegen Genprodukte sind, was machen unsere "Führer"? Sie erdreisten sich, gegen den Willen des Volks diesen Gendreck zu erlauben.

Ja das ist wirklich dreist.
Aber wer ist fuer dich alles Rechts? Alles was dir nicht gefaellt oder in den Kram passt? sieht zumindests so aus?

Gleichheit
24.10.2014, 15:11
Ja das ist wirklich dreist.
Aber wer ist fuer dich alles Rechts? Alles was dir nicht gefaellt oder in den Kram passt? sieht zumindests so aus?Alle sind für mich Rechts, welche das Volk nicht mitbestimmen lassen. Dazu gehören auch die Kirchen (alle Konfessionen) welche dem Volk einen Glauben eintrichtern. Die Rechten bringen nur Freiheit für sich selbst und nicht für alle. Damit es manchen besonders gut geht, muss es vielen dafür schlechter gehen, so funktioniert die Kalkulation. Dafür lohnt es sich schon, mit Werbung für Rechts und dem Schüren von Ängsten alle durcheinander zu bringen und eine positive Entwicklung zu verhindern oder zu verlangsamen.

Chronos
24.10.2014, 15:17
(....)

Alle sind für mich Rechts, welche das Volk nicht mitbestimmen lassen.

Was ist dann der kleine, fette Nordkoreaner? Rechts? Oder links?

Wie jetzt?

Gleichheit
24.10.2014, 16:00
Was ist dann der kleine, fette Nordkoreaner? Rechts? Oder links?

Wie jetzt?Der kleine, fette Nordkoreaner ist auf alle Fälle ein Diktator. Links kann er nicht sein, weil es keine Diktatur des Proletariats gibt, alles wird von einer Führungsclique bestimmt. Rechts könnte man ihn nennen, da Rechts für Ungleichheit steht. Damit das ganze nach außen hin etwas besser aussieht, nennt man sich "Demokratische Volksrepublik Korea".

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea


Nordkorea ist laut Verfassung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Demokratischen_Volksrepublik_Korea) ein sozialistischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus) Staat.[58] (http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea#cite_note-58) Der Marxismus-Leninismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Marxismus-Leninismus) wurde 1977 offiziell durch die von Staatsgründer Kim Il-sung (http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Il-sung) entwickelte Chuch’e-Ideologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Chuch%E2%80%99e-Ideologie) ersetzt. Im Jahr 2009 wurden alle Kommunismus-Bezüge aus der Verfassung gestrichen und ein militaristischer Staat kodifiziert.

Ruepel
24.10.2014, 16:02
Stimmt,

ich vermute inzwischen auch, dass bezahlte Auftragsschreiber der Asylmafia und Milliarden verdienenden Flüchtlings-schleuser-Industie Propaganda für PRO-ASYL machen. Normalerweise müsste jedem einleuchten, dass für jeden Flüchtling, denn Deutschland aufnimmt, 100 Neue angezogen werden. Magnetwirkung. Und Deutschland kann nicht Millionen aufnehmen.

Es hat ja einen Grund, warum alle ins angebliche Nazi-land wollen. Unsere Sozialgestzgebung war für Alte, Kranke und schwache DEUTSCHE gedacht. Inzwischen leben hier Hunderttausende Ausländer auf Kosten Deutschlands. Millionen Migranten sind Hartz IV Bezieher. Ganze Clans, in dritter Generastion. Arbeitsunwillige Drückeberger, die jede angebotene Arbeit beispielsweise auf dem Bau oder in der Landwirtschaft als " unzumutbar " ablehnen.

Der gesunde deutsche Menschenverstand gebietet es, sich dagegen in NOTWEHR zu wehren. Gegen die dreiste Ausnutzung unsere Sozial-Leistungen durch ausländische Abzocker und Sozialschmarotzer, die nie eingezahlt haben, aber meinen, sie könnten andere für ihre Situation verantwortlich machen und hätten daher einen Anspruch auf Kosten anderer zu leben. Und schwafeln von einer " historischen Verantwortung " Deutschlands. Ausserdem gegen Asylmafia und Flüchtlings-schleuserindustrie.

Geld für deutsche Alte, Kranke, Rentner, Schüler und Schwache fehlt, für Ausländer, Asylanten und Flüchtlinge ist Geld ohne Ende verfügbar.l Deutsche Steuer-Steuern für Deutschland und deutsche Bürger..

Elender Lump,du hast mir vergessen!

Rüganer
24.10.2014, 16:03
Alle sind für mich Rechts, welche das Volk nicht mitbestimmen lassen...

Dann gab und gibt es wohl nur "Rechte".

Seligman
24.10.2014, 16:18
Der kleine, fette Nordkoreaner ist auf alle Fälle ein Diktator. Links kann er nicht sein, weil es keine Diktatur des Proletariats gibt, alles wird von einer Führungsclique bestimmt. Rechts könnte man ihn nennen, da Rechts für Ungleichheit steht. Damit das ganze nach außen hin etwas besser aussieht, nennt man sich "Demokratische Volksrepublik Korea".

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea

http://tng.trekcore.com/bluray/images_s3review/gagreel_full.jpg

Gleichheit
24.10.2014, 16:46
http://tng.trekcore.com/bluray/images_s3review/gagreel_full.jpgKannst du deine Meinung in Worten und Sätzen mitteilen? Oder willst du dich dem Vorwurf aussetzen ein Auftrags-Schreiber zu sein, der eine vernünftige Diskussion verhindern und die gesellschaftliche Entwicklung stören will?

Frontferkel
24.10.2014, 16:54
Da dreht hier mal wieder die rechte Meute am Rad....

Nun dreht ja der linke Einzelkämpfer mit .

ABAS
24.10.2014, 17:03
Ich vermute den cornjung.

Er schreibt vermutlich im Auftrag des gesunden Menschenverstandes.:D

Hast Du die AfD um Erlaubnis gefragt?

Der " Gesunde Menschenverstand " ist eine markenrechtlich fuer
die AfD geschuetzte und eingetragene Dienstleistungsmarke,
genau wie fuer PKK und kurdische Separatisten der " Hungerstreik " ! :D

ABAS
24.10.2014, 17:07
Kannst du deine Meinung in Worten und Sätzen mitteilen? Oder willst du dich dem Vorwurf aussetzen ein Auftrags-Schreiber zu sein, der eine vernünftige Diskussion verhindern und die gesellschaftliche Entwicklung stören will?

Auftragsschreiber! Das kenne ich. Schon als Bub war ich ein
Auftragsschreiber und habe kleinen Maedels in Poesiealben
geschrieben, weil sie mich darum gebeten haben. :D

Efna
24.10.2014, 17:07
Nun dreht ja der linke Einzelkämpfer mit .

Hand aufs herz, man gilt hier sehr schnell als Auftragsschreiber wenn man hier nicht zum rechten Forenmainstraem gehört.

ABAS
24.10.2014, 17:12
Hand aufs herz, man gilt hier sehr schnell als Auftragsschreiber wenn man hier nicht zum rechten Forenmainstraem gehört.

Mit etwas Fantasie koenntest Du durchaus als " Auftragsschreiberin "
fuer das Transenmagazin.com (Tabulose Schwanzfrauen) durchgehen! :D

Frontferkel
24.10.2014, 18:07
Hand aufs herz, man gilt hier sehr schnell als Auftragsschreiber wenn man hier nicht zum rechten Forenmainstraem gehört.

Weißt Du , eigentlich ist der Begriff " Rechts " falsch . Vorzeiten , war alles " Rechts" neben der SPD . Das bedeutet in aller erster Linie , konservativ . Also , national , national-liberal , national-konservativ-christlich , deutsch -national usw . Geht bis hin ins extreme , bzw extremistische . Was als Nationalsozialistisch gilt . Fazit ; nicht jeder Mensch der " rechts " denkt ist ein " NAZI " !

Corpus Delicti
24.10.2014, 19:55
Alle sind für mich Rechts, welche das Volk nicht mitbestimmen lassen. Dazu gehören auch die Kirchen (alle Konfessionen) welche dem Volk einen Glauben eintrichtern. Die Rechten bringen nur Freiheit für sich selbst und nicht für alle. Damit es manchen besonders gut geht, muss es vielen dafür schlechter gehen, so funktioniert die Kalkulation. Dafür lohnt es sich schon, mit Werbung für Rechts und dem Schüren von Ängsten alle durcheinander zu bringen und eine positive Entwicklung zu verhindern oder zu verlangsamen.


Der kleine, fette Nordkoreaner ist auf alle Fälle ein Diktator. Links kann er nicht sein, weil es keine Diktatur des Proletariats gibt, alles wird von einer Führungsclique bestimmt. Rechts könnte man ihn nennen, da Rechts für Ungleichheit steht. Damit das ganze nach außen hin etwas besser aussieht, nennt man sich "Demokratische Volksrepublik Korea".

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea

Also kann man sagen das links besser ist. Und du bist auch links ?

Gleichheit
25.10.2014, 05:53
Also kann man sagen das links besser ist. Und du bist auch links ?Ja und Nein. Freiheit und Gerechtigkeit ist das Beste. So lange nicht alle Menschen gleiche Voraussetzungen vorfinden, herrscht die Ungleichheit. Die einen haben Macht und Geld und ein schönes Leben - die anderen müssen sich unterordnen und sich z. B. wie Maschinenteile behandeln lassen. Korruption und Verbrechen sind die logische Folge. Ich sehe kein Problem beim Privatbesitz, aber dieser sollte gerecht verteilt sein. Gemeinschaftsbesitz ist in manchen Bereichen eventuell die bessere Lösung, wie man bei den Banken sieht, sind diese zwar privat, dienen aber zum Teil der Bereicherung weniger (mMn) und die Staatsführung garantiert für alles ...

KuK
25.10.2014, 11:52
Mich würde eher mal interessieren, was für Personen das sind, die tagtäglich durch die Kommentarspalten der bekannten Nachrichtenportale toben, um dort ihre Haufen hinzusetzen. "Die Demokratie in Deutschland ist scheiße, die Politiker alles linke Volksverräter, die Asylantenflut kaum noch auszuhalten, und der Euro bringt uns alle noch ins Grab" oder so ähnlich geht es dort in einer Tour. Dazu übelste persönliche Angriffe auf andere Kommentatoren. Bezahlte Schreiber sind das wohl nicht, sondern eher selbstberufene mit zuviel Zeit, die dort den Eindruck erwecken wollen, es spräche Volkes Stimme. Was denkt ihr? ;)

Mann, Wehner-Lobby! Onkel Herbert hat es doch im Bundestag jahrzehntelang vorgemacht, wie man politische Gegner verunglimpft. Dieser Demokröte war der gekrönte König der parlamentarischen Abmahnungen des Deutschen Bundestages. Bezahlt schien er mir immer von Moskau, gewissermaßen ein Lautsprecher des ZK der UdSSR.


Kannst du deine Meinung in Worten und Sätzen mitteilen? Oder willst du dich dem Vorwurf aussetzen ein Auftrags-Schreiber zu sein, der eine vernünftige Diskussion verhindern und die gesellschaftliche Entwicklung stören will?

Dazu, werte Gleichheit, scheinst Du auch zu gehören. Robert Bosch war neben seinen positiven privaten Eigenschaften eben auch ein erfolgreicher Unternehmer und Mäzen.
Bilder sagen eben manchmal mehr als tausend Worte. Die Bewertung gesellschaftlicher Entwicklungen ist eben auch immer eine Standortfrage.


Hand aufs herz, man gilt hier sehr schnell als Auftragsschreiber wenn man hier nicht zum rechten Forenmainstraem gehört.

Wie "Frontferkel" zu Recht einwarf, gibt es hier auch m.E. keinen "rechten" Forenmainstream, sondern lediglich die überwiegende Negierung des linken Mainstreams bei der Mehrheit der User, die lieber den gesunden Menschenverstand sachwalten lassen wollen.

Bei Deiner Person ich mir sogar GANZ sicher, daß Du kein AuftragsschreiberIn bist. Der eventuelle Auftraggeber würde sich damit ja selbst dauernd "in's Knie fi..en".
Nimm jetzt schön Deine Hormonpillen und rufe endlich hier an:

0800 - 53 33 44 55 (Alfa-Telefon: "schreib Dich nicht ab, lerne Lesen und Schreiben...." :D )

... da wirst Du geholfen!

Gruß an die Runde,

KuK

Affenpriester
25.10.2014, 11:57
Ich bin ja auch Auftragsschreiber, ich schreibe das was der Mann im Ohr mir sagt. Der ist aber genauso bescheuert und pleite wie ich, Bezahlung bleibt aus.
Vielleicht sollte ich in Zukunft nicht so sehr auf Idioten hören. Irgendwie bezahlen die mir nie etwas für den Gull. Wie ist das Gehalt eines solchen Büttels, kann man davon leben?
Und was muss der dann so schreiben, darf der auch Eigenes mit einbringen, nee wa? Irgendwie muss man ja sehen wo man bleibt.

Demokrat
25.10.2014, 12:36
Wie "Frontferkel" zu Recht einwarf, gibt es hier auch m.E. keinen "rechten" Forenmainstream, sondern lediglich die überwiegende Negierung des linken Mainstreams bei der Mehrheit der User, die lieber den gesunden Menschenverstand sachwalten lassen wollen.
:haha:

Der war gut! Aber mal Scherz beiseite, das Forum quillt nur so über vor sich selbst als solche bezeichnenden "Nationalen, "Freidenkern", "Basisdemokraten", oder wie auch sonst man sich zu nennen pflegt (wir alle wissen, dass die Allgemeinheit treffendere Bezeichnungen bereithält). Ich würde ihren Anteil auf mindestens zwei Drittel der Gesamtnutzerschaft schätzen. Das übrige Drittel teilen sich dann gemäßigte Rechte, Rechtskonservative und Rest des politischen Spektrums - bis auf linke Radikalinskis, die hier völlig unterrepräsentiert sind.

Es ist übrigens bezeichnend für die Randbereiche politischer Flügel, unter einer ausgewachsenen Wahrnehmungsstörung - vor allem auch sich selbst gegenüber - zu leiden. Aber fühle dich getröstet, das ist bei der radikalen Linken nicht anders. Die sehen auch überall Faschisten und sind davon überzeugt, die einzigen zu sein, die den Kopf zum Denken benutzen ;)

Corpus Delicti
25.10.2014, 13:19
Ja und Nein. Freiheit und Gerechtigkeit ist das Beste. So lange nicht alle Menschen gleiche Voraussetzungen vorfinden, herrscht die Ungleichheit. Die einen haben Macht und Geld und ein schönes Leben - die anderen müssen sich unterordnen und sich z. B. wie Maschinenteile behandeln lassen. Korruption und Verbrechen sind die logische Folge. Ich sehe kein Problem beim Privatbesitz, aber dieser sollte gerecht verteilt sein. Gemeinschaftsbesitz ist in manchen Bereichen eventuell die bessere Lösung, wie man bei den Banken sieht, sind diese zwar privat, dienen aber zum Teil der Bereicherung weniger (mMn) und die Staatsführung garantiert für alles ...

Geld kann man gerechter verteilen aber macht sollte nicht in die falschen Hände kommen. Arbeit kann auch gerechter gestalltet werden. Irgendwer muss ja arbeiten. Wer baut Straßen und Häuser ? Wer stellt die ganzen Güter her die wir alle brauchen ? In wie fern stellst du dir gleiche Voraussetzungen vor ?

KuK
25.10.2014, 14:44
Moin, Herbert


Der war gut! Aber mal Scherz beiseite, das Forum quillt nur so über vor sich selbst als solche bezeichnenden "Nationalen, "Freidenkern", "Basisdemokraten", oder wie auch sonst man sich zu nennen pflegt (wir alle wissen, dass die Allgemeinheit treffendere Bezeichnungen bereithält).

Ich sogar überzeugt davon, daß die meisten nicht-linken Schreiber für sich die von Dir genannten Eigenschaften oder als Strömungs-Partikulierer in Anspruch nehmen, zu sein.
Das gemeine schwarz-weiß-Denken der letzten Jahre mit dem damit verbundenen Bashing Andersdenkender fördert solche Tendenzen. Die dauerhafte Diskreditierung aller national-denkenden Positionen macht es möglich. Mit Einsetzen der von den Sozialdemokraten angefangenen Diffamierung aller Andenkenden durch August Bebel, Luxemburg, Lieb- bis Wagenknecht führte zu einer Radikalisierung des politischen Schlagabtausches. Die momentan zunehmende "Einheitsfront" der Linken mit der schon peinlich oft gebrauchten "Nazi-Keule" erhöht nicht deren Glaubwürdigkeit, sondern schmälert diese immens, weil mittlerweile auch der harmloseste Wähler den dahinter verborgenen Mechanismus zu erkennen vermag.

Der Umerziehungsfaktor greift mittlerweile sogar in den eher bürgerlichen Parteien zusehends. Bei mir machte es "Klick", als Brandt ( "-an die Wand!") in Warschau seinen dämlichen Kniefall "beging", den man besser als "Kotau" bezeichnen sollte.

Er war der zweite Arsch nach Adenauer, der seinen Amtseid wissentlich unterlief und korrumpierte.


Ich würde ihren Anteil auf mindestens zwei Drittel der Gesamtnutzerschaft schätzen. Das übrige Drittel teilen sich dann gemäßigte Rechte, Rechtskonservative und Rest des politischen Spektrums - bis auf linke Radikalinskis, die hier völlig unterrepräsentiert sind.

Linke - wie rechte - Radikalinskis braucht die Welt nicht wirklich, weil deren Streben immer zu völligem Chaos führt. Ein Streben nach nationalem Wohlstand und Frieden macht eben KEINEN Nazi ! Der institutionalisierte "K(r)ampf gegen Rääächhzzz!" hat mittlerweile pathologische Charakteristiken aufzuweisen. Das rot - grün - linke Geplärre ist nur noch sehr schwer zu ertragen, zumal die IM-Erika- geprägte CDU jetzt genau denselben Scheiß verzapft, um sich ein paar mehr Wählerstimmen zu sichern, die ihr sonst vermeintlich wegbrechen würden. Wenn nur noch 50% der Wähler mobilisiert werden können, ist das ein untrügliches Zeichen für die Fehlentscheidungen der Entscheidungsträger. Mit "Wahlmüdigkeit" dürfte das wenig zu tun haben (Da sollten wir mal einen eigenen Thread (Strang) zu eröffnen).


Es ist übrigens bezeichnend für die Randbereiche politischer Flügel, unter einer ausgewachsenen Wahrnehmungsstörung - vor allem auch sich selbst gegenüber - zu leiden. Aber fühle dich getröstet, das ist bei der radikalen Linken nicht anders. Die sehen auch überall Faschisten und sind davon überzeugt, die einzigen zu sein, die den Kopf zum Denken benutzen ;)

Eben diesen Alleinvertretungsanspruch für folgerichtiges Denken haben die Sozialdemokrötisten erst salonfähig gemacht und Otto v. Bismarrck war der Erste oder einer der ersten Kritiker, der diese perfide Vorgehensweise der Diffamierung Andersdenkender angeprangert hat, weil diese Vorgehensweise die politische Streitkultur zerstört.
Eine wahre Koryphäe in dieser Thematik war Rosa Luxemburg. Ihr unschönes Ende als erfolglose Schwimmerin im Landwehrkanal kann diesen Sachverhalt nicht schmälern, sondern bestenfalls unterstreichen.
Sie war in der Sozialistenfraktion derartig unbeliebt, daß die Ermordung durchaus auch aus den eigenen Reihen hätte passiert sein können.

Mit nicht-sozialistischem Gruß,

KuK

Gleichheit
26.10.2014, 05:06
Geld kann man gerechter verteilen Ja, möglichst leistungsbezogen. Wobei die Leistung eines gesunden 80-kg-Mannes der einen 25-kg-Kartoffelsack trägt geringer ist als jene eines kranken 60-kg-Mannes, der die selbe Last schleppt. Du versteht, was ich damit sagen will ...
aber Macht sollte nicht in die falschen Hände kommen. Das schon gar nicht, damit diese von niemandem missbraucht werden kann.
Arbeit kann auch gerechter gestaltet werden.Selbstverständlich, damit würde die Zufriedenheit und die Arbeitswilligkeit aller verbessert oder beinahe garantiert.
Irgendwer muss ja arbeiten. Wer baut Straßen und Häuser ? Wer stellt die ganzen Güter her die wir alle brauchen ? Natürlich, jeder hat seine Leistung einzubringen, in einem vernünftigen Ausmaß, sonst würde er auf Kosten anderer leben, was ungehörig ist. Dabei soll die Arbeit keine Last darstellen, sondern Freude bereiten. Die Leute bleiben gesund und das bedeutet Einsparungen und ist somit zweifelsfrei das Beste.
In wie fern stellst du dir gleiche Voraussetzungen vor ?Derzeit wird die Qualität der Leute an ihrem Besitz gemessen. Besitz vermehrt sich jedoch beinahe von selbst.

Wenn der eine ein Startkapital von 1 Mio. hat und eine vernünftige Ausbildung bekommen hat, hat dieser selbstverständlich bessere Voraussetzung, als jemand, der kein Startkapital hat und nur eine 0815-Ausbildung erhalten hat. Nach 10 Jahren ist der eine eher steinreich und der andere hat nur einen bescheidenen Wohlstand erreicht. Bei wohlgemerkt gleichem geistigen und körperlichem Einsatz.

Reichtum und Stellungen werden vererbt, weil jeder für seinen Nachwuchs das Beste wünscht, das ist menschlich, aber verständlicherweise ungerecht für jene, welche diesen Vorteil nicht haben.

Seligman
26.10.2014, 09:47
Mann, Wehner-Lobby! Onkel Herbert hat es doch im Bundestag jahrzehntelang vorgemacht, wie man politische Gegner verunglimpft. Dieser Demokröte war der gekrönte König der parlamentarischen Abmahnungen des Deutschen Bundestages. Bezahlt schien er mir immer von Moskau, gewissermaßen ein Lautsprecher des ZK der UdSSR.



Dazu, werte Gleichheit, scheinst Du auch zu gehören. Robert Bosch war neben seinen positiven privaten Eigenschaften eben auch ein erfolgreicher Unternehmer und Mäzen.
Bilder sagen eben manchmal mehr als tausend Worte. Die Bewertung gesellschaftlicher Entwicklungen ist eben auch immer eine Standortfrage.



Wie "Frontferkel" zu Recht einwarf, gibt es hier auch m.E. keinen "rechten" Forenmainstream, sondern lediglich die überwiegende Negierung des linken Mainstreams bei der Mehrheit der User, die lieber den gesunden Menschenverstand sachwalten lassen wollen.

Bei Deiner Person ich mir sogar GANZ sicher, daß Du kein AuftragsschreiberIn bist. Der eventuelle Auftraggeber würde sich damit ja selbst dauernd "in's Knie fi..en".
......

Gruß an die Runde,

KuK

:gp:


Moin, Herbert



Ich sogar überzeugt davon, daß die meisten nicht-linken Schreiber für sich die von Dir genannten Eigenschaften oder als Strömungs-Partikulierer in Anspruch nehmen, zu sein.
Das gemeine schwarz-weiß-Denken der letzten Jahre mit dem damit verbundenen Bashing Andersdenkender fördert solche Tendenzen. Die dauerhafte Diskreditierung aller national-denkenden Positionen macht es möglich. Mit Einsetzen der von den Sozialdemokraten angefangenen Diffamierung aller Andenkenden durch August Bebel, Luxemburg, Lieb- bis Wagenknecht führte zu einer Radikalisierung des politischen Schlagabtausches. Die momentan zunehmende "Einheitsfront" der Linken mit der schon peinlich oft gebrauchten "Nazi-Keule" erhöht nicht deren Glaubwürdigkeit, sondern schmälert diese immens, weil mittlerweile auch der harmloseste Wähler den dahinter verborgenen Mechanismus zu erkennen vermag.

Der Umerziehungsfaktor greift mittlerweile sogar in den eher bürgerlichen Parteien zusehends. Bei mir machte es "Klick", als Brandt ( "-an die Wand!") in Warschau seinen dämlichen Kniefall "beging", den man besser als "Kotau" bezeichnen sollte.

Er war der zweite Arsch nach Adenauer, der seinen Amtseid wissentlich unterlief und korrumpierte.



Linke - wie rechte - Radikalinskis braucht die Welt nicht wirklich, weil deren Streben immer zu völligem Chaos führt. Ein Streben nach nationalem Wohlstand und Frieden macht eben KEINEN Nazi ! Der institutionalisierte "K(r)ampf gegen Rääächhzzz!" hat mittlerweile pathologische Charakteristiken aufzuweisen. Das rot - grün - linke Geplärre ist nur noch sehr schwer zu ertragen, zumal die IM-Erika- geprägte CDU jetzt genau denselben Scheiß verzapft, um sich ein paar mehr Wählerstimmen zu sichern, die ihr sonst vermeintlich wegbrechen würden. Wenn nur noch 50% der Wähler mobilisiert werden können, ist das ein untrügliches Zeichen für die Fehlentscheidungen der Entscheidungsträger. Mit "Wahlmüdigkeit" dürfte das wenig zu tun haben (Da sollten wir mal einen eigenen Thread (Strang) zu eröffnen).



Eben diesen Alleinvertretungsanspruch für folgerichtiges Denken haben die Sozialdemokrötisten erst salonfähig gemacht und Otto v. Bismarrck war der Erste oder einer der ersten Kritiker, der diese perfide Vorgehensweise der Diffamierung Andersdenkender angeprangert hat, weil diese Vorgehensweise die politische Streitkultur zerstört.
Eine wahre Koryphäe in dieser Thematik war Rosa Luxemburg. Ihr unschönes Ende als erfolglose Schwimmerin im Landwehrkanal kann diesen Sachverhalt nicht schmälern, sondern bestenfalls unterstreichen.
Sie war in der Sozialistenfraktion derartig unbeliebt, daß die Ermordung durchaus auch aus den eigenen Reihen hätte passiert sein können.

Mit nicht-sozialistischem Gruß,

KuK

:top:

feuermax2
26.10.2014, 10:40
Ehepaare mit Kindern muß man unter den "Refugees" mit der Lupe suchen.

Die Masse sind junge Männer ohne Anhang, die sich überhaupt nicht politisch betätigt, sondern nur die 5000 EUR für das Schleuser-Büro aufgebracht haben, zusammen mit der Verpflichtung, nach ihrer Ankunft in Europa angebliche Familienangehörige nachzuholen, die ihnen von den Schleusern angedichtet werden.

Sämtliche Namen, die in dem Zusammenhang genannt werden - auch die des "Starter"-Flüchtlings, werden von der Schleuserorganisation frei erfunden, damit das Schneeballsystem reibungslos funktioniert.
Deshalb gehen die echten Papiere auch regelmäßig "verloren".

Ja und unsere Dumpfbacken heben die Residenzpflicht auf, damit sie sich in mehreren Orten anmelden und kassieren können. So können die Schulden schneller abgezahlt werden Und das Essen können sie sich jetzt auch kaufen. Da haben sie dann Geld übrig, denn das Essen kann man sich, nach deren Begriffen von Eigentum, auch so nehmen.

Corpus Delicti
26.10.2014, 13:19
Ja, möglichst leistungsbezogen. Wobei die Leistung eines gesunden 80-kg-Mannes der einen 25-kg-Kartoffelsack trägt geringer ist als jene eines kranken 60-kg-Mannes, der die selbe Last schleppt. Du versteht, was ich damit sagen will ... Das schon gar nicht, damit diese von niemandem missbraucht werden kann. Selbstverständlich, damit würde die Zufriedenheit und die Arbeitswilligkeit aller verbessert oder beinahe garantiert. Natürlich, jeder hat seine Leistung einzubringen, in einem vernünftigen Ausmaß, sonst würde er auf Kosten anderer leben, was ungehörig ist. Dabei soll die Arbeit keine Last darstellen, sondern Freude bereiten. Die Leute bleiben gesund und das bedeutet Einsparungen und ist somit zweifelsfrei das Beste. Derzeit wird die Qualität der Leute an ihrem Besitz gemessen. Besitz vermehrt sich jedoch beinahe von selbst.

Wenn der eine ein Startkapital von 1 Mio. hat und eine vernünftige Ausbildung bekommen hat, hat dieser selbstverständlich bessere Voraussetzung, als jemand, der kein Startkapital hat und nur eine 0815-Ausbildung erhalten hat. Nach 10 Jahren ist der eine eher steinreich und der andere hat nur einen bescheidenen Wohlstand erreicht. Bei wohlgemerkt gleichem geistigen und körperlichem Einsatz.

Reichtum und Stellungen werden vererbt, weil jeder für seinen Nachwuchs das Beste wünscht, das ist menschlich, aber verständlicherweise ungerecht für jene, welche diesen Vorteil nicht haben.

Ich glaube das das nur dein Therapeut weiß. Wenn du keine welt lauter clone gestalten kannst, in dem alle Männer 80 oder 60 kg schwer sind die einen 25 kg kartoffelsack ohne Krankheit tragen können, ich schätze dann wird nichts aus deiner Gleichheit. Ich glaube nicht das Politik das richtige fach für dich ist.

iglaubnix+2fel
28.11.2014, 18:44
Der kluge (deutsche) Mensch orientiert sich an den Kluegeren!

Bevor ich mich an Ruth Klüger:fizeig: orientiere, orientiere ich mich an/nach Walser!:hi: