PDA

Vollständige Version anzeigen : Drei Mädchen aus den USA wollten sich dem IS anschliessen



Eridani
22.10.2014, 08:31
Nach Hinweisen aus den USA wurden auf dem Frankfurter Flughafen 3 Mädchen (15,16 und 17) aus den USA festgenommen. Sie waren von zu Hause ausgerissen und wollten sich über Deutschland nach Syrien durchschlagen, um sich dem IS anzuschließen!

Dass die Mädels allerdings somalische Wurzeln haben, wird überall tunlichst verschwiegen.

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/alle-infos-zu-isis-syrien-kobane-irak-tuerkei-teenager-gestoppt-38244610.bild.html


Frankfurt/Washington - Drei Teenager aus dem US-Bundesstaat Colorado sind am Frankfurter Flughafen (http://www.spiegel.de/thema/flughafen_frankfurt_main/) von der Bundespolizei gestoppt und zurück in die USA geschickt worden. Die drei Mädchen sollen auf dem Weg in den Dschihad (http://www.spiegel.de/thema/islamischer_dschihad/) gewesen sein, berichten die US-Fernsehsender CNN und ABC.

Die deutsche Grenzpolizei bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass drei minderjährige amerikanische Staatsbürger auf Wunsch ihrer Eltern und des US-Konsulats am Frankfurter Flughafen festgehalten worden sind. Laut CNN landeten die Mädchen am vergangenen Freitag in Frankfurt. Anscheinend wollten sie in die Türkei (http://www.spiegel.de/thema/tuerkei/) und dann nach Syrien (http://www.spiegel.de/thema/syrien/) weiterreisen. Die drei seien am Sonntag bereitwillig in den Flieger zurück in die USA gestiegen, hieß es.

Bei den Mädchen handelt es sich nach Angaben der örtlichen Polizei in Colorado um zwei Schwestern mit somalischen Wurzeln im Alter von 15 und 17 Jahren und ihrer 16 Jahre alten Freundin, deren Familie aus dem Sudan stammen soll.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-islamischer-staat-dschihad-maedchen-aus-usa-in-frankfurt-gestoppt-a-998519.html#ref=plista



http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/flughafen-frankfurtammain_40267777_mbqf-1413954306-38246490/2,w=650,c=0.bild.jpg
Frankfurter Flughafen. Hier wurde die Mädchen gestopt.

Parabellum
22.10.2014, 08:35
...Bei den Mädchen handelt es sich nach Angaben der örtlichen Polizei in Colorado um zwei Schwestern mit somalischen Wurzeln im Alter von 15 und 17 Jahren und ihrer 16 Jahre alten Freundin, deren Familie aus dem Sudan stammen soll. ...

Steht doch alles im Bericht.

Th.R.
22.10.2014, 08:47
Zitat:

"Bei den Mädchen handelt es sich nach Angaben der örtlichen Polizei in Colorado um zwei Schwestern mit somalischen Wurzeln im Alter von 15 und 17 Jahren und ihrer 16 Jahre alten Freundin, deren Familie aus dem Sudan stammen soll."

Also ich hätte sie weiterreisen lassen. Das Problem hätte sich von alleine gelöst. Die drei hätten von den IS-Leuten zu spüren bekommen, wie der Araber mit Schwarzen umzugehen pflegt.

Eridani
22.10.2014, 09:13
Zitat:

"Bei den Mädchen handelt es sich nach Angaben der örtlichen Polizei in Colorado um zwei Schwestern mit somalischen Wurzeln im Alter von 15 und 17 Jahren und ihrer 16 Jahre alten Freundin, deren Familie aus dem Sudan stammen soll."

Also ich hätte sie weiterreisen lassen. Das Problem hätte sich von alleine gelöst. Die drei hätten von den IS-Leuten zu spüren bekommen, wie der Araber mit Schwarzen umzugehen pflegt.

Sehe ich genauso. Warum gerade Mädchen mit afrikanischen Wurzeln? Nun, Blut ist dicker als Wasser! Ich hätte sie auch weiterreisen lassen; ihre dumm-naive Romantik hätte in den Fängen der geisteskranken Kopfabschneider, ein jähes Ende gefunden.

Ich fürchte, erst wenn blonde Texanerinnen auf die Idee kommen, sich dem IS anzuschliessen - wird sich herausstellen, dass irgend etwas nicht mehr mit den Menschen stimmt! :vogel:

Th.R.
22.10.2014, 09:21
Sehe ich genauso. Warum gerade Mädchen mit afrikanischen Wurzeln? Nun, Blut ist dicker als Wasser! Ich hätte sie auch weiterreisen lassen; ihre dumm-naive Romantik hätte in den Fängen der geisteskranken Kopfabschneider, ein jähes Ende gefunden.

Ich fürchte, erst wenn blonde Texanerinnen auf die Idee kommen, sich dem IS anzuschliessen - wird sich herausstellen, dass irgend etwas nicht mehr mit den Menschen stimmt! :vogel:


Yepp. Der islamische Knigge zeichnet sich durch besondere Umgangsformen aus. U.a. die der Kastration.

Frontferkel
22.10.2014, 11:09
Steht doch alles im Bericht.

Im amerikanischen schon . Und im deutschen ? Unsere Schmiermedien unterschätzen immer noch die Macht des Netzes . Dabei sagt der Name doch schon alles , W W W .

Suermel
22.10.2014, 11:13
Im amerikanischen schon . Und im deutschen ? Unsere Schmiermedien unterschätzen immer noch die Macht des Netzes . Dabei sagt der Name doch schon alles , W W W .

Der Artikel ist doch vom Spiegel bzw Bild....Unterdessen seid ihr schon so paranoid gegenüber den "Schmiermedien" dass er die Berichte wohl gar nicht mehr lest und im vornherein "bestimmt" was da drin steht, was?

Parabellum
22.10.2014, 11:14
Im amerikanischen schon . Und im deutschen ? Unsere Schmiermedien unterschätzen immer noch die Macht des Netzes . Dabei sagt der Name doch schon alles , W W W .

Stand selbst bei Spiegel-Online.

Frontferkel
22.10.2014, 11:18
Der Artikel ist doch vom Spiegel bzw Bild....Unterdessen seid ihr schon so paranoid gegenüber den "Schmiermedien" dass er die Berichte wohl gar nicht mehr lest und im vornherein "bestimmt" was da drin steht, was?

Tief durchatmen Peterle , ganz tief .

Frontferkel
22.10.2014, 11:20
Stand selbst bei Spiegel-Online.

Stimmt , habe es nicht gleich gesehen . Kann ja mal vorkommen . :hi:

Suermel
22.10.2014, 11:20
Tief durchatmen Peterle , ganz tief .

'tschuldigung, wollte eure Realitätsverleugnungsparty nicht stören.

Arminius10
22.10.2014, 11:34
Das Entscheidende ist: somalische Wurzeln und aus dem Sudan. Es dürfte sich also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um Muslimas handeln.

Es wird ja immer wieder behauptet, der ISLAMISCHE Staat habe "nichts" mit dem Islam zu tun. Warum schließen sich ihm dann viele Muslime an?

Man möchte uns für dumm verkaufen. Die sparsamste Erklärung für islamische Gewalt ist, dass sie mit dem Islam zu tun hat. Die Behauptung, dass dies nicht so sei, der islam "an sich" also friedlich muss ert umständlich begründet werden. Dennoch glauben es die meisten Leute in Deutschland, dass der Islam friedlich sei, wenn auch ein gefühltes Unwohlsein gegenüber dem islam übrig bleibt.

-jmw-
22.10.2014, 12:09
Erwachsene hätte man weiterreisen sollen, für Mädels von 15 und 17 gilt noch sowas wie das Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Nationalix
22.10.2014, 12:13
Wie heißt es doch? Böse Mädchen kommen überall hin... (nur in diesem Fall wohl nicht).

wtf
22.10.2014, 12:42
Bon voyage. Und natürlich Waidmanns Heil. Den regulären syrischen Kräften.

Don Pacifico
22.10.2014, 18:40
Sehe ich genauso. Warum gerade Mädchen mit afrikanischen Wurzeln? Nun, Blut ist dicker als Wasser! Ich hätte sie auch weiterreisen lassen; ihre dumm-naive Romantik hätte in den Fängen der geisteskranken Kopfabschneider, ein jähes Ende gefunden.

Ich fürchte, erst wenn blonde Texanerinnen auf die Idee kommen, sich dem IS anzuschliessen - wird sich herausstellen, dass irgend etwas nicht mehr mit den Menschen stimmt! :vogel:


Beim Googeln nach den drei Isis-Spinnerinnen in englischen Medien entdeckte ich das hier:

Keine Texanerin, aber offensichtlich eine Weiße aus Colorado. Möglicherweise ist sie gestört,denn der Richter ordnete eine psychiatrische Evaluation an.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2750264/Colorado-woman-set-plead-guilty-terror-case.html



However, U.S. District Judge Raymond Moore ordered a psychological exam to be conducted before sentencing Conley.

tabasco
22.10.2014, 19:13
Das Entscheidende ist: somalische Wurzeln und aus dem Sudan. Es dürfte sich also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um Muslimas handeln. (...)

Ich wette, um Buddhisten.

ABAS
22.10.2014, 19:21
Ich wette, um Buddhisten.

Die IS soll in Oregon die Nachfahren der Bhagwan Sekte feindlich
uebernommen und fuer den Heiligen Krieg ausgebildet haben! :D

autochthon
22.10.2014, 21:49
Die IS soll in Oregon die Nachfahren der Bhagwan Sekte feindlich
uebernommen und fuer den Heiligen Krieg ausgebildet haben! :D

Quatsch! das waren 3 Amish-Mädels auf dem Weg zum Karneval nach Kobane...

ABAS
22.10.2014, 22:17
Quatsch! das waren 3 Amish-Mädels auf dem Weg zum Karneval nach Kobane...

Die Amish People sind gegen Gewalt und Menschen kaputtmachen!
Es kann hoechstens sein das es Amish-Gruftie Maedels sind die in
Kobane auf den Graebern Partys feiern wollen, weil es in den USA
keine Zombis ohne Koepfe gibt die bei Vollmond aus den Graebern
aufsteigen und mitfeiern! :D


http://www.youtube.com/watch?v=Rwwy6eYz7ZA

Hay
22.10.2014, 22:19
Was wollen die Mädchen dort? Für die Moral und das körperliche Wohl der Kämpfer an der Front sorgen? Und damit meine ich nicht etwa die Essenszubereitung.

laurin
22.10.2014, 22:28
Zitat:

"Bei den Mädchen handelt es sich nach Angaben der örtlichen Polizei in Colorado um zwei Schwestern mit somalischen Wurzeln im Alter von 15 und 17 Jahren und ihrer 16 Jahre alten Freundin, deren Familie aus dem Sudan stammen soll."

Also ich hätte sie weiterreisen lassen. Das Problem hätte sich von alleine gelöst. Die drei hätten von den IS-Leuten zu spüren bekommen, wie der Araber mit Schwarzen umzugehen pflegt.

Ich auch. Und die Eltern hätte ich gleich hinterhergeschickt.

laurin
22.10.2014, 22:29
Sehe ich genauso. Warum gerade Mädchen mit afrikanischen Wurzeln? Nun, Blut ist dicker als Wasser! Ich hätte sie auch weiterreisen lassen; ihre dumm-naive Romantik hätte in den Fängen der geisteskranken Kopfabschneider, ein jähes Ende gefunden.


Ich fürchte, erst wenn blonde Texanerinnen auf die Idee kommen, sich dem IS anzuschliessen - wird sich herausstellen, dass irgend etwas nicht mehr mit den Menschen stimmt! :vogel:

Das kann ich mir von blonden Texanerinnen nicht vorstellen.

autochthon
22.10.2014, 22:54
Das kann ich mir von blonden Texanerinnen nicht vorstellen.

Doch. Die werden da einfach mitgerissen.

Sieht man in jedem Ami-Spielfilm. Eine Mädchenclique von ca. 5-6 Mädels - 1 weisse, der Rest Latinas und Negerinnen. Dann hat eine Negerinnen eine "Geile Idee" und alle kichern und giggeln und die weisse hängt mit drin.
Sieht man so in jedem Gruselfilm.

navy
24.10.2014, 19:22
Nach Hinweisen aus den USA wurden auf dem Frankfurter Flughafen 3 Mädchen (15,16 und 17) aus den USA festgenommen. Sie waren von zu Hause ausgerissen und wollten sich über Deutschland nach Syrien durchschlagen, um sich dem IS anzuschließen!

Dass die Mädels allerdings somalische Wurzeln haben, wird überall tunlichst verschwiegen.

[/I][/COLOR]

Die waren also genauso functional illerate, wie ihre Eltern: Funktionale Analphebten, die nie etwas kapieren. Mit sowas gehen die USA nur noch schneller unter.

Tutsi
24.10.2014, 19:30
Sie zu überzeugen, macht man dann so:

http://ahlu-sunnah.de/attachments/402_Qadi_Abu_Bakr_Mujassima.pdf


Ich wurde von mehr als einer Person darüber informiert, dass Abū āmid b. Abī Ṭāhir al-
Isfarāyīnī eines Tages sehr glücklich hinausging, um seine Freunde zu treffen und sie
fragten ihn, warum er so glücklich sei. Er antwortete: „Ich debattierte heute mit einem
Laien und besiegte ihn.“ Da erwiderte man ihm: „Du hast eine Witwe besiegt.16 Wie kannst
du dich freuen darüber, einen Laien zu besiegen?“ Da sprach er: „Der Gelehrte wird von
seinem Wissen, seinem Intellekt und seinem Dīn zurückgehalten, während der Laie nicht
durch irgendein Verständnis des Dīn zurückgehalten wird und somit besiege ich solche
gelegentlich sehr selten.“

Al-Qāḍī Abū Bakr sagte:

„Ich werde dir etwas Merkwürdiges berichten. Wahrlich, ich kam nicht an einer Gruppe
vorbei, ohne dass ich etwas in ihren Ansichten fand, mit denen ich übereinstimmte – und
Allāh schützte mich mit Seinem Erfolg davor, weiter in diese Dinge einzutauchen – außer
bei den Bāṭiniyya und denen, die Allāh mit seiner Schöpfung vergleichen! Wahrlich, sie
sind eine Horde, von der ich überzeugt bin, dass sie gar kein Wissen hinter sich haben. Ich
habe ihre Aussagen in dem Moment verworfen, in dem ich sie vernahm, wohingegen man
bei anderen Gruppen rational nachdenken und rechtlich über die Beweise sinnen muss,
bis der Intellekt und das Gesetz einen zur Quelle der Erlösung führen.17









Die waren also genauso functional illerate, wie ihre Eltern: Funktionale Analphebten, die nie etwas kapieren. Mit sowas gehen die USA nur noch schneller unter.

denker_1
24.10.2014, 20:27
Was wollen die Mädchen dort? Für die Moral und das körperliche Wohl der Kämpfer an der Front sorgen? Und damit meine ich nicht etwa die Essenszubereitung.

Aber da die USA prüde sind und die Mädls noch nicht volljährig waren,....