PDA

Vollständige Version anzeigen : Christin soll in Pakistan gehengt werden



Dayan
21.10.2014, 09:38
Während in Europa die Musels verhetschelt werden hängen die Musels Chriten auf!Hat aber mit Islam "nichts zu tun."http://www.spiegel.de/panorama/justiz/asia-bibi-berufung-von-in-pakistan-verurteilter-christin-scheitert-a-997574.html#ref=veeseoartikel

Rüganer
21.10.2014, 09:39
Während in Europa die Musels verhetschelt werden hängen die Musels Chriten auf!Hat aber mit Islam "nichts zu tun."http://www.spiegel.de/panorama/justiz/asia-bibi-berufung-von-in-pakistan-verurteilter-christin-scheitert-a-997574.html#ref=veeseoartikel

Und in China ist ein Sack Reis umgekippt.

NEOM
21.10.2014, 09:52
Während in Europa die Musels verhetschelt werden hängen die Musels Chriten auf!Hat aber mit Islam "nichts zu tun."http://www.spiegel.de/panorama/justiz/asia-bibi-berufung-von-in-pakistan-verurteilter-christin-scheitert-a-997574.html#ref=veeseoartikel

sie sollte nach israel

-jmw-
21.10.2014, 10:02
Die Überschrift ist falsch, es wird keine Christin gehenkt.
Ja, die Person ist christlich. Aber sie ist auch eine Frau, vermutlich Rechtshänderin, Urdusprecherin, schwarzhaarig...
Gehenkt wird eine Person, die wegen Verstosses gegen §§ 295 B und C des pakistanischen Strafgesetzbuches zum Tode verurteilt wurde:


295-C, Use of derogatory remarks, etc., in respect of the Holy Prophet. Whoever by words, either spoken or written, or by visible representation, or by any imputation, innuendo, or insinuation, directly or indirectly, defiles the sacred name of the Holy Prophet Muhammad (peace be upon him) shall be punished with death, or imprisonment for life, and shall also be liable to fine.

Das kann auch Moslem (u.a.) treffen, und tut es auch.

Richtig ist, dass Pakistan kein Rechtsstaat ist, weder einer nach westlichem Muster noch ein islamischer.
Sondern es herrscht in vielen religiös aufgeladenen Fällen eine Art Lynchjustizmentalität.
Und Nichtmuslime haben da noch weniger Gerechtigkeit zu erwarten, als Muslime.

Dayan
21.10.2014, 10:08
Und in China ist ein Sack Reis umgekippt.Deine Mentalität führt zu Islamisierung!

Rüganer
21.10.2014, 10:42
Deine Mentalität führt zu Islamisierung!

Hier geht es um einen Fall in Pakistan. Auch wenn du es nicht glaubst, aber Pakistan ist schon islamisiert. Was soll mich das also interessieren, wenn eine Pakistanin in ihrer Heimat gehängt wird? Pakistan ist nicht meine Heimat.

Dayan
21.10.2014, 13:53
Hier geht es um einen Fall in Pakistan. Auch wenn du es nicht glaubst, aber Pakistan ist schon islamisiert. Was soll mich das also interessieren, wenn eine Pakistanin in ihrer Heimat gehängt wird? Pakistan ist nicht meine Heimat.Also mich stört es und empört wenn ein Christ oder Jude aufgehengt wird!Während in Europa die Musels sondern Rechten bekommen!

Rüganer
21.10.2014, 13:54
Also mich stört es und empört wenn ein Christ oder Jude aufgehengt wird!Während in Europa die Musels sondern Rechten bekommen!

Mich stört es nur, wenn Deutsche von Musels umgebracht werden. Alles andere ist mir egal.

kadir
21.10.2014, 14:03
Mich stört es nur, wenn Deutsche von Musels umgebracht werden. Alles andere ist mir egal.

würde es dich nicht stören wenn deutsche von juden oder indianern umgebracht werden ?:D

Dayan
21.10.2014, 14:03
Mich stört es nur, wenn Deutsche von Musels umgebracht werden. Alles andere ist mir egal.Man stelle sich vor alle würden so denken!

Dayan
21.10.2014, 14:04
würde es dich nicht stören wenn deutsche von juden oder indianern umgebracht werden ?:DSowas geschieht aber selten bis überhaupt nicht!

kadir
21.10.2014, 14:04
Also mich stört es und empört wenn ein Christ oder Jude aufgehengt wird!Während in Europa die Musels sondern Rechten bekommen!

der musel bringt auch überall den frieden mit.bisschen sonderrechte ist doch nicht viel verlangt.:D

Dayan
21.10.2014, 14:06
der musel bringt auch überall den frieden mit.bisschen sonderrechte ist doch nicht viel verlangt.:DOh Backe!Merhaba!

kadir
21.10.2014, 14:06
Sowas geschieht aber selten bis überhaupt nicht!

so unrecht hast du diesmal nicht mit deiner behaupttung.:D

OneDownOne2Go
21.10.2014, 14:07
Man stelle sich vor alle würden so denken!

Na, ob jetzt Pakistan eine Pakistanerin aufhängt oder nicht, das kann uns nun wirklich herzlich egal sein. Wie es solche Fälle hier in die Medien schaffen, ist mir immer ein Rätsel...

Rüganer
21.10.2014, 14:08
Man stelle sich vor alle würden so denken!

Wäre doch gut.

Dayan
21.10.2014, 14:10
Wäre doch gut.Das würde bedeuten,es nichtdeutschen egal wäre wenn deutsche ermordet werden!Aber es ist den meisten nichtdeutschen nicht egal und es ist auch gut so!

Sprecher
21.10.2014, 14:11
Na, ob jetzt Pakistan eine Pakistanerin aufhängt oder nicht, das kann uns nun wirklich herzlich egal sein. Wie es solche Fälle hier in die Medien schaffen, ist mir immer ein Rätsel...

Meistens werden damit politische Zwecke verbunden. Über ähnliche Fälle in Saudi-Arabien hört man in den MSM fast nie was, warum dürfte klar sein.

kadir
21.10.2014, 14:40
deutschland sollte sich für diese christin einsetzen und ihm ein bleibe hier ermöglichen.dies liegt in der verantwortung deutschlands.:D

Rüganer
21.10.2014, 15:08
Das würde bedeuten,es nichtdeutschen egal wäre wenn deutsche ermordet werden!Aber es ist den meisten nichtdeutschen nicht egal und es ist auch gut so!

Die Leute sollten sich lieber um ihre eigenen Angelegenheiten in ihren eigenem Land kümmern. Was geht mich es an, wenn in China ein Sack Reis umfällt?

Rabodo
21.10.2014, 15:47
Die Leute sollten sich lieber um ihre eigenen Angelegenheiten in ihren eigenem Land kümmern. Was geht mich es an, wenn in China ein Sack Reis umfällt?

Du liegst damit falsch.
Weil durch solche Taten die Moslems hierzulande angeregt werden.
Es gibt auch bei uns Moslems die die Hinrichtung, nicht von Christen, aber von Abtrünnigen verlangen.
Ich kann da nur sagen wehret den Anfängen.

Rüganer
21.10.2014, 15:50
Du liegst damit falsch.
Weil durch solche Taten die Moslems hierzulande angeregt werden.
Es gibt auch bei uns Moslems die die Hinrichtung, nicht von Christen, aber von Abtrünnigen verlangen.
Ich kann da nur sagen wehret den Anfängen.

Deswegen sollten die meisten Moslems ja auch aus Deutschland ausgewiesen werden.

-jmw-
21.10.2014, 17:22
deutschland sollte sich für diese christin einsetzen und ihm ein bleibe hier ermöglichen.dies liegt in der verantwortung deutschlands.:D
Wir sollten Pakistan besetzen und die Leute umerziehen! ;)

-jmw-
21.10.2014, 17:24
Du meinst Pakistan sollte aufgrund der europäischen Minderheitenpolitik sein StGb ändern?
Warum? Was schert Pakistan unsere Politik? Wo's die Verbindung zwischen dem einen und dem andern?
Und sollten wir ebenso unser StGb ändern, ändert Pakistan seine Minderheitenpolitik?


Also mich stört es und empört wenn ein Christ oder Jude aufgehengt wird!Während in Europa die Musels sondern Rechten bekommen!

-jmw-
21.10.2014, 17:25
Solange man das rechtsstaatlich regelt, wäre es mir mindestens ziemlich gleich.
Und mag sein es hätte sogar Vorteile, denn ein Haufen von Leuten würd sich in alle Himmelsrichtungen absetzen, um den Glaubensgenossen zu entkommen.


Du liegst damit falsch.
Weil durch solche Taten die Moslems hierzulande angeregt werden.
Es gibt auch bei uns Moslems die die Hinrichtung, nicht von Christen, aber von Abtrünnigen verlangen.
Ich kann da nur sagen wehret den Anfängen.

-jmw-
21.10.2014, 17:26
Das würde bedeuten,es nichtdeutschen egal wäre wenn deutsche ermordet werden!Aber es ist den meisten nichtdeutschen nicht egal und es ist auch gut so!
Wäre es Nichtdeutschen (z.B. in Paris, London, New York oder Tel Aviv) egal, was hierzulande abgeht, könnte man einiges... angenehmer gestalten, will ich es mal nennen.

Shahirrim
21.10.2014, 17:28
Nach einer Befreiungsbombardierung erging es Christen stehst schlechter.

So tragisch dieser Fall auch ist, die Christen des ISIS-Iraks wünschen sich sicher, sie könnten in Pakistan leben.

NEOM
21.10.2014, 17:44
Nach einer Befreiungsbombardierung erging es Christen stehst schlechter.

So tragisch dieser Fall auch ist, die Christen des ISIS-Iraks wünschen sich sicher, sie könnten in Pakistan leben.

ich würde mir wünschen, wenn menschen endlich die zusammenhänhe verstehen..

Shahirrim
21.10.2014, 17:48
ich würde mir wünschen, wenn menschen endlich die zusammenhänhe verstehen..

Dazu müsste erst die Umerziehung aus den Köpfen raus.