PDA

Vollständige Version anzeigen : Kühlungsborn prüft Beschlagnahme von Ferienwohnungen



Patriotistin
20.10.2014, 15:02
KÜHLUNGSBORN. Ferienwohnungen könnten auch gegen den Willen der Eigentümer in Kühlungsborn als Unterkunft für Asylbewerber genutzt werden. Einen entsprechenden Vorschlag brachte der Bürgermeister der Gemeinde in Mecklenburg-Vorpommern, Rainer Karl (parteilos), ins Gespräch.



http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/kuehlungsborn-prueft-beschlagnahme-von-ferienwohnungen/



****************************************

Wenn es soweit ist hoffe ich es trifft ganz viel Gutmenschen ..................

laurin
20.10.2014, 16:31
In der Ostseezeitung steht es auch.

Als das einmal auf Sylt angedacht wurde, habe ich eine Zuschrift von einem Ferienwohnungsbesitzer gelesen, der sagte, in so einem Fall würde er seine Wohnung innerhalb einer Woche unbewohnbar machen würde.

Wie kann man so etwas anstellen? Anstecken kann man seine Hütte nicht, dann geht man ja auch noch wegen Brandstiftung in den Knast.

Mir fällt nichts ein, wie man so etwas verhindern kann.

Laurin

Deutschmann
20.10.2014, 16:39
In der Ostseezeitung steht es auch.

Als das einmal auf Sylt angedacht wurde, habe ich eine Zuschrift von einem Ferienwohnungsbesitzer gelesen, der sagte, in so einem Fall würde er seine Wohnung innerhalb einer Woche unbewohnbar machen würde.

Wie kann man so etwas anstellen? Anstecken kann man seine Hütte nicht, dann geht man ja auch noch wegen Brandstiftung in den Knast.

Mir fällt nichts ein, wie man so etwas verhindern kann.

Laurin

Anfangen zu renovieren?

Drax
20.10.2014, 16:40
In der Ostseezeitung steht es auch.

Als das einmal auf Sylt angedacht wurde, habe ich eine Zuschrift von einem Ferienwohnungsbesitzer gelesen, der sagte, in so einem Fall würde er seine Wohnung innerhalb einer Woche unbewohnbar machen würde.

Wie kann man so etwas anstellen? Anstecken kann man seine Hütte nicht, dann geht man ja auch noch wegen Brandstiftung in den Knast.

Mir fällt nichts ein, wie man so etwas verhindern kann.

Laurin

Damit wäre wieder ein Grundrecht gebrochen/abgeschafft, nämlich das der Unverletzlichkeit der Wohnung! Die Erosion des Rechtsstaates nimmt immer dramatischere Formen an.

Aber im Art. 13 Abs.7 hat man sich ja ein Hintertürchen offengelassen.

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_13.html

kadir
20.10.2014, 16:41
so versuchen die gutmenschen die reaktionen der eigentümer zu testen.ich glaube bald geht es los.ferienwohnungen,wohnungen und häuser werden beschlagnahmt und den flüchtlingen zugewiesen.die eigentümer müssen sehen wo sie unterkommen.brücken gibt es ja genug.:D

Deutschmann
20.10.2014, 16:44
so versuchen die gutmenschen die reaktionen der eigentümer zu testen.ich glaube bald geht es los.ferienwohnungen,wohnungen und häuser werden beschlagnahmt und den flüchtlingen zugewiesen.die eigentümer müssen sehen wo sie unterkommen.brücken gibt es ja genug.:D

Ganz genau. Schritt um Schritt werden die Möglichkeiten ausgelotet. Und solange sich kein Unmut breit macht .... Jippieeee, weiter gehts.

Katana
20.10.2014, 16:49
Damit wäre wieder ein Grundrecht gebrochen/abgeschafft, nämlich das der Unverletzlichkeit der Wohnung! Die Erosion des Rechtsstaates nimmt immer dramatischere Formen an.

Aber im Art. 13 Abs.7 hat man sich ja ein Hintertürchen offengelassen.

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_13.html

Wenn das paktiziert wird , prognostiziere ich bei der nächsten Landtagswahl der NPD in McPomm mindestens 15 % der Stimmen
und der AfD sofern sie sich eindeutig dagegen ausspricht mindestens dieselbe Menge .

Aber vorher kommt es da zu gewalttätigen Demos .

Sowas mag man vielleicht mit Bremern oder auch noch Hamburger Gutmenschen abziehen können , in der ostdeutschen Pampa
geht sowas nach hinten los, ebenso wie wenn sie das hier im ländlichen probieren .
Vielleicht sollte man es sogar begrüßen , wenn das dort versucht wird , DANN wachen die Leute vielleicht mal auf .

Menetekel
20.10.2014, 16:51
In der Ostseezeitung steht es auch.

Als das einmal auf Sylt angedacht wurde, habe ich eine Zuschrift von einem Ferienwohnungsbesitzer gelesen, der sagte, in so einem Fall würde er seine Wohnung innerhalb einer Woche unbewohnbar machen würde.

Wie kann man so etwas anstellen? Anstecken kann man seine Hütte nicht, dann geht man ja auch noch wegen Brandstiftung in den Knast.

Mir fällt nichts ein, wie man so etwas verhindern kann.

Laurin

Wenn die Forderung kommt, sind eben plötzlich Fenster und Türen kaputt. Wichtige Nutzungsfaktoren sind auch defekt.
In meinem Bekanntenkries sagt man ganz klar, daß bei solchen Forderungen die "Hütte" brennt. Dann benötigen die Besitzer eben auch noch eine Unterbringung. Da werden dann sicher viele "Nochschläfer" plötzlich recht munter sein. Verständlich für mich.

Esreicht!
20.10.2014, 16:52
KÜHLUNGSBORN. Ferienwohnungen könnten auch gegen den Willen der Eigentümer in Kühlungsborn als Unterkunft für Asylbewerber genutzt werden. Einen entsprechenden Vorschlag brachte der Bürgermeister der Gemeinde in Mecklenburg-Vorpommern, Rainer Karl (parteilos), ins Gespräch.



http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/kuehlungsborn-prueft-beschlagnahme-von-ferienwohnungen/



****************************************

Wenn es soweit ist hoffe ich es trifft ganz viel Gutmenschen ..................

Der Bürgermeister scheint ein ausgemachter Idiot zu sein, denn Feriengäste werden dann nicht mehr nach Kühlungsborn kommen! Aber immerhin stellte sich das Mallorca-Feeling ein, wenn dann Neger am Ostseestrand Sonnenbrillen, Rolex und anderen Tand feilbieten:))

kd

Shahirrim
20.10.2014, 16:55
Ganz genau. Schritt um Schritt werden die Möglichkeiten ausgelotet. Und solange sich kein Unmut breit macht .... Jippieeee, weiter gehts.

Die Preußische Allgemeine sprach es an. Hass ist gewollt und mit solchen Meldungen erzeugbar.

Man wird immer dreister werden, bis endlich ein rechter Vorfall passiert. Die Folterskandale in den Flüchtlingsheimen waren lange nicht gut genug.

Man will, dass der Deutsche wieder allgemein als Fremdenfeindlich dasteht, um ihn zu entrechten!

Leipziger123
20.10.2014, 17:01
Ich war schon 3x in diesem wunderschönen Ostsseestädtchen. Toller Strand, supertolle Hotels, kleine Bars, aufgeteilt in Nord- und Süd, glaube ich. Einen genialen Griechen kann ich dort auch empfehlen, wenn man mal keinen Fisch essen möchte (Fisch ist dort Pflicht, frischer geht's nicht, super lecker). Und vor allem; nur einen einzigen Dönerstand und Chinesen, auf die man dort gerne verzichten könnte. Da kann ich die Stadtoberen nicht verstehen, sowas genehmigt zu haben. Fazit: Ausländer, insbesondere natürlich Musels, sind da kaum zu erkennen. Viele Ausländer die dort urlauben!! Aber fast keine Mohammedaner.

Das wird sich nach dem Artikel in Beitrag 1 wohl schwer ändern. Fahr ich wieder nach Rügen, in 2 Wochen keinen Musel gesehen, herrlich.

-jmw-
20.10.2014, 17:02
2016 sind Wahlem im MP.
Man wird dann sehen können, wie toll die Kühlungsborner die Sache finden.
Meine Vermutung: Geil!

Drax
20.10.2014, 17:03
Bezeichnend:


Pallottikirche wird abgerissen

http://www.swr.de/-/id=14342360/property=gallery/pubVersion=4/iehuyq/Die%20Pallottikirche.jpg


Wohnungen für Familien und Flüchtlinge

Einheimische und Flüchtlinge unter einem Dach. Für ein Wohnbauprojekt in Stuttgart-Birkach wird eine katholische Kirche abgerissen. Modellprojekt statt Gottesdienst.




http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/stuttgart/pallottikirche-wird-abgerissen-wohnungen-fuer-familien-und-fluechtlinge/-/id=1592/nid=1592/did=14337350/10yzdgi/

Kar murx
20.10.2014, 17:05
KÜHLUNGSBORN. Ferienwohnungen könnten auch gegen den Willen der Eigentümer in Kühlungsborn als Unterkunft für Asylbewerber genutzt werden. Einen entsprechenden Vorschlag brachte der Bürgermeister der Gemeinde in Mecklenburg-Vorpommern, Rainer Karl (parteilos), ins Gespräch.



http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/kuehlungsborn-prueft-beschlagnahme-von-ferienwohnungen/



****************************************

Wenn es soweit ist hoffe ich es trifft ganz viel Gutmenschen ..................

Einer der schönsten Sätze, die ich in den letzten Monaten gehört habe.
Die dürfen dann ja gerne weiterhin für alles und jeden Verständnis haben, tolerant sein und in Demut versinken.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2014, 17:07
Damit wäre wieder ein Grundrecht gebrochen/abgeschafft, nämlich das der Unverletzlichkeit der Wohnung! Die Erosion des Rechtsstaates nimmt immer dramatischere Formen an.

Aber im Art. 13 Abs.7 hat man sich ja ein Hintertürchen offengelassen.

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_13.html

Eigentumsrechte, das Fundament eines Rechtsstaates schlechthin interessieren natürlich auch nicht.

Man hat hier in diesem Staat keinerlei Eigentum.

Patriotistin
20.10.2014, 17:08
Bezeichnend:



http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/stuttgart/pallottikirche-wird-abgerissen-wohnungen-fuer-familien-und-fluechtlinge/-/id=1592/nid=1592/did=14337350/10yzdgi/

Verdammte Bande, wieso reißen die kein Moschee ab:basta:

Patriotistin
20.10.2014, 17:12
In der Ostseezeitung steht es auch.

Als das einmal auf Sylt angedacht wurde, habe ich eine Zuschrift von einem Ferienwohnungsbesitzer gelesen, der sagte, in so einem Fall würde er seine Wohnung innerhalb einer Woche unbewohnbar machen würde.

Wie kann man so etwas anstellen? Anstecken kann man seine Hütte nicht, dann geht man ja auch noch wegen Brandstiftung in den Knast.

Mir fällt nichts ein, wie man so etwas verhindern kann.

Laurin

Doch kann man, hier haben ich schon gehört das die Leute
dann ganz schnell an Einheimische vermieten wollen wenns soweit kommen sollte :D

Patriotistin
20.10.2014, 17:17
Der Bürgermeister scheint ein ausgemachter Idiot zu sein, denn Feriengäste werden dann nicht mehr nach Kühlungsborn kommen! Aber immerhin stellte sich das Mallorca-Feeling ein, wenn dann Neger am Ostseestrand Sonnenbrillen, Rolex und anderen Tand feilbieten:))

kd

Eben und das wird wieder jede-menge Arbeitsplätze kosten , Arbeitsplätze von denen Steuern kommen, die der Staat ausgibt für den Asylwahnsinn....

BRDDR_geschaedigter
20.10.2014, 17:17
Eben und das wird wieder jede-menge Arbeitsplätze kosten , Arbeitsplätze von denen Steuern kommen, die der Staat ausgibt für den Asylwahnsinn....

Bei einem normalen Volk würde das Haus des Bürgermeisters jetzt schon belagert werden.

Van der Graf Generator
20.10.2014, 18:00
Wenn das paktiziert wird , prognostiziere ich bei der nächsten Landtagswahl der NPD in McPomm mindestens 15 % der Stimmen
und der AfD sofern sie sich eindeutig dagegen ausspricht mindestens dieselbe Menge .

Aber vorher kommt es da zu gewalttätigen Demos .

Sowas mag man vielleicht mit Bremern oder auch noch Hamburger Gutmenschen abziehen können , in der ostdeutschen Pampa
geht sowas nach hinten los, ebenso wie wenn sie das hier im ländlichen probieren .
Vielleicht sollte man es sogar begrüßen , wenn das dort versucht wird , DANN wachen die Leute vielleicht mal auf .
Du kennst die feigen, vaterlandslosen Deutschen nicht. Die lassen alles mit sich machen.Die wählen dann erstrecht SPD und demonstrieren gegen Nazis.

Van der Graf Generator
20.10.2014, 18:03
Bei einem normalen Volk würde das Haus des Bürgermeisters jetzt schon belagert werden.

Die Deutschen sind kein normales Volk, sondern lächerliche Lemminge. Immer offener lachen alle Europäer über die Deutschen wegen ihrer Vaterlandslosigkeit.

Katana
20.10.2014, 18:13
Du kennst die feigen, vaterlandslosen Deutschen nicht. Die lassen alles mit sich machen.Die wählen dann erstrecht SPD und demonstrieren gegen Nazis.

Unterschätz die Landbevölkerung nicht , vor allem nicht im Osten , für die sind solche Methoden noch frisch und hier gehören
Ferienwohnungen oftmals Bauern und denen nimmst du nicht so einfach was weg , die werfen eher den Trecker an und reißen
die Hütte ein , bevor sie sich was vorschreiben lassen .

Cooler Nick übrigens , mein Schatz fährt voll auf die Musik ab :prost:

laurin
20.10.2014, 18:53
Eigentumsrechte, das Fundament eines Rechtsstaates schlechthin interessieren natürlich auch nicht.

Man hat hier in diesem Staat keinerlei Eigentum.

Ne, nur wenn sie einen zur Kasse bitten können: Grundsteuer, Anliegergebühren usw.

laurin
20.10.2014, 19:01
Der Bürgermeister scheint ein ausgemachter Idiot zu sein, denn Feriengäste werden dann nicht mehr nach Kühlungsborn kommen! Aber immerhin stellte sich das Mallorca-Feeling ein, wenn dann Neger am Ostseestrand Sonnenbrillen, Rolex und anderen Tand feilbieten:))

kd

Was tut dieser Vollhonk seinem Ort an? Es sind doch nicht nur die Touristen. Da gehen die Immobilienpreise doch in den Keller, geschweige denn, daß noch einer in neue Ferienhaussiedlungen investieren wird.

Aus meinem weiteren Umfeld kenne ich zwei, die sich vor Jahren eine Ferienwohnung in Kühlungsborn gekauft haben.

Kühlungsborn ist hier im Weserbergland sehr bekannt und beliebt. Ich finde es dort auch sehr schön, viel schöner als Timmendorfer Strand oder Grömitz.

Laurin

laurin
20.10.2014, 19:05
Bei einem normalen Volk würde das Haus des Bürgermeisters jetzt schon belagert werden.

Ich kann mir schon vorstellen, daß bei dem das Telefon heißläuft und das E-Mail-Postfach überquillt.

Antisozialist
20.10.2014, 19:10
KÜHLUNGSBORN. Ferienwohnungen könnten auch gegen den Willen der Eigentümer in Kühlungsborn als Unterkunft für Asylbewerber genutzt werden. Einen entsprechenden Vorschlag brachte der Bürgermeister der Gemeinde in Mecklenburg-Vorpommern, Rainer Karl (parteilos), ins Gespräch.



http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/kuehlungsborn-prueft-beschlagnahme-von-ferienwohnungen/



****************************************

Wenn es soweit ist hoffe ich es trifft ganz viel Gutmenschen ..................

Und selbst wenn - Art. 14 GG garantiert eine Entschädigung.

laurin
20.10.2014, 20:05
Anfangen zu renovieren?

Ja, das ist eine Idee. Und man wird überhaupt nicht fertig, denn die Handwerker kommen einfach nicht. Kennt man ja.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2014, 20:08
Ne, nur wenn sie einen zur Kasse bitten können: Grundsteuer, Anliegergebühren usw.

Das Auto gehört einem auch nicht, man ist nur der Halter.

laurin
20.10.2014, 20:13
Das Auto gehört einem auch nicht, man ist nur der Halter.

Wer ist eigentlich der schicke Kerl in deinem Benutzerbild?

Klopperhorst
20.10.2014, 20:19
Was tut dieser Vollhonk seinem Ort an?...

Wahrscheinlich hofft der Kerl auf eine Beförderung im Umvolkungsapparat und ein paar Silberlinge.

---

Katana
20.10.2014, 20:22
Wahrscheinlich hofft der Kerl auf eine Beförderung im Umvolkungsapparat und ein paar Silberlinge.

---

Wenn er so weiter macht kann ich mir in Kühlungsborn eher vorstellen , daß er sich ne Beförderung von der Seebrücke runter mit nem großen
Stein am Bein einhandelt .

BRDDR_geschaedigter
20.10.2014, 20:23
Wer ist eigentlich der schicke Kerl in deinem Benutzerbild?

Das ist Big Boss. :D

Eine Figur aus einer Spielereihe.


http://www.youtube.com/watch?v=EatJRe6dxxc

Rüganer
20.10.2014, 20:27
Ich war schon 3x in diesem wunderschönen Ostsseestädtchen. Toller Strand, supertolle Hotels, kleine Bars, aufgeteilt in Nord- und Süd, glaube ich. Einen genialen Griechen kann ich dort auch empfehlen, wenn man mal keinen Fisch essen möchte (Fisch ist dort Pflicht, frischer geht's nicht, super lecker). Und vor allem; nur einen einzigen Dönerstand und Chinesen, auf die man dort gerne verzichten könnte. Da kann ich die Stadtoberen nicht verstehen, sowas genehmigt zu haben. Fazit: Ausländer, insbesondere natürlich Musels, sind da kaum zu erkennen. Viele Ausländer die dort urlauben!! Aber fast keine Mohammedaner.

Das wird sich nach dem Artikel in Beitrag 1 wohl schwer ändern. Fahr ich wieder nach Rügen, in 2 Wochen keinen Musel gesehen, herrlich.

Das ist aber schon lange her, was?

Klopperhorst
20.10.2014, 20:36
Wenn er so weiter macht kann ich mir in Kühlungsborn eher vorstellen , daß er sich ne Beförderung von der Seebrücke runter mit nem großen
Stein am Bein einhandelt .

Wär mir nicht mehr so sicher. Alle Buden dort gehören Westdeutschen, die dann eben notfalls abhauen oder gemeinsame Sache mit dem Sack machen.
Schließlich geht es hier nicht um Enteignung, sondern Zwangseinweisung von Flüchtlingen gegen Bezahlung.

---

BlackForrester
20.10.2014, 20:38
Damit wäre wieder ein Grundrecht gebrochen/abgeschafft, nämlich das der Unverletzlichkeit der Wohnung! Die Erosion des Rechtsstaates nimmt immer dramatischere Formen an.

Aber im Art. 13 Abs.7 hat man sich ja ein Hintertürchen offengelassen.


Wie Du richtig erkannst hast wäre eine teilweise "Zwangsenteignung" durchaus durch das Grundgesetz gedeckt. Nicht nur durch Art. 13 Abs. 7, sondern auch durch Artikel 14 Abs. 3.

Jedoch...ich denke wenn der erste deutsche Politiker und damit die erste deutsche Partei zu diesem Mittel greift, wird dies zu einer exorbitanten Stärkung des rechten Randes in diesem Lande führen...es sei denn, für den Eigentümer wäre es derart lohnend, dass man sich darüber nicht beschwert.

Wenn also in Kühlungsborn (oder sonstwo) Wohnungen requieriert werden, es für den Hausbesitzer aber ein lohnendes Geschäft ist, dann wird keiner meckern, sondern das Geld nehmen und sich freuen.

frundsberg
20.10.2014, 20:38
Bei einem normalen Volk würde das Haus des Bürgermeisters jetzt schon belagert werden.

Richtig. Der würde sich das gar nicht getrauen zu sagen: "Hey Leute, Ihr habt mich zwar gewählt, aber ich mache ganz andere Sachen mit Euch. Wenn wir nicht all die Nigerianer, Tamilen und Zigeuner in Eurer Stadt unterkriegen, dann werden diese bei Euch eben zwangseinquartiert"!

Ein normales Volk reagiert dann und 500 junge und alte Männer stehen vor dem privatem Haus der Bürgermeisters und rufen laut: "Ääh Ede, komm' mal raus du A...loch, wir müssen reden. Kommst du nicht raus, kommen wir rein!"

Aber die Deutschen der BRD sind viel zu träge und dämlich. Die schreiben eine Email und fragen nach, ob denn das eigene Haus auch damit gemeint sei. Krank, einfach nur krank. Ein egoistisches Volk ist kein Volk mehr, denn ein Volk ist immer solidarisch untereinander. Ein Volk ist immer eine Abstammungsgemeinschaft und will das auch normalerweise bleiben. In einem normalem Volk ist das Bewußtsein, daß das Volk über den Staat steht, ausgeprägt und lebendig. Die BRD-Zombies glauben wirklich, daß der post-45er 'Staat' über dem Volke steht. Und so verhalten wir uns auch. Und so lassen wir uns behandeln!

Leider bekommt jeder das, wogegen er sich nicht wehrt. Und wir bekommen eben die Kolonisation unserer einzigsten Heimat (durch deutsche / zionistische Bonzen) und den TOD des Volkes ganz schmackhaft mit Breitbandkabel, Fußball, Facebook und Chips serviert. Wer kann dazu schon 'NEIN' sagen?

laurin
20.10.2014, 20:43
Wenn er so weiter macht kann ich mir in Kühlungsborn eher vorstellen , daß er sich ne Beförderung von der Seebrücke runter mit nem großen
Stein am Bein einhandelt .

Ich bin mir eigentlich sicher, daß wir morgen oder übermorgen ein Zurückrudern dieses Vollhonks erleben werden. "So hätte er das nicht gesagt" o.ä. Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, daß sich die Kühlungsborner ihr Urlaubsparadies von diesem Verräter kaputtmachen lassen.

hthor
20.10.2014, 20:46
KÜHLUNGSBORN. Ferienwohnungen könnten auch gegen den Willen der Eigentümer in Kühlungsborn als Unterkunft für Asylbewerber genutzt werden. Einen entsprechenden Vorschlag brachte der Bürgermeister der Gemeinde in Mecklenburg-Vorpommern, Rainer Karl (parteilos), ins Gespräch.



http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/kuehlungsborn-prueft-beschlagnahme-von-ferienwohnungen/



****************************************


Wenn es soweit ist hoffe ich es trifft ganz viel Gutmenschen ..................

Ich globs net, das die ihre Dreckpfoten nicht mal von unsere Ostseeküste lassen können. Nun die haben wohl Rostock Lichtenhagen schon vergessen, aber die Loits in Meckpom nicht.

hthor
20.10.2014, 20:47
Ein normales Volk reagiert dann und 500 junge und alte Männer stehen vor dem privatem Haus der Bürgermeisters und rufen laut: "Ääh Ede, komm' mal raus du A...loch, wir müssen reden. Kommst du nicht raus, kommen wir rein!"

?

Du, das kann in Meckpom schneller passieren als du denkst.

laurin
20.10.2014, 20:49
Das ist aber schon lange her, was?

Vor gut einem Jahr, also im August 2013, habe ich absolut nix Museliges auf Rügen gesehen, kein Kopftuch, nix.

... und am proppevollen Strand (wir hatten Superwetter) lauter nette Familien mit süßen vielfach blonden Kindern. Es war eine Augenweide!

Unser Busfahrer Olaf, mit dem ich das große Vergnügen hatte, eine Inselrundfahrt zu machen, erzählte allerdings tief betrübt von einem Asylantenheim.

Laurin

Klopperhorst
20.10.2014, 20:49
Du, das kann in Meckpom schneller passieren als du denkst.

Du bist schon zu lange in Schweden. Gerade das Beispiel Lichtenhagen taugt auch nicht mehr. Dort beten Mohammedaner schon auf dem Rasen, neulich selbst gesehen. Du hast keine Ahnung.

---

Wolf Fenrir
20.10.2014, 20:53
:wand::wand::wand:Oh, Götter! Jetzt verseuchen sie unsere schöne Ostseeküste mit diesen Wüstenbewohnern:kotz:
Spätestens bei der nächsten Kommunalwahl sollten sich die Bürger und Ferienwohnungsbesitzer daran erinnern, das sie vielleicht einmal etwas anderes wählen sollten :cool::D

Frontferkel
20.10.2014, 20:54
KÜHLUNGSBORN. Ferienwohnungen könnten auch gegen den Willen der Eigentümer in Kühlungsborn als Unterkunft für Asylbewerber genutzt werden. Einen entsprechenden Vorschlag brachte der Bürgermeister der Gemeinde in Mecklenburg-Vorpommern, Rainer Karl (parteilos), ins Gespräch.



http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/kuehlungsborn-prueft-beschlagnahme-von-ferienwohnungen/



****************************************


Wenn es soweit ist hoffe ich es trifft ganz viel Gutmenschen ..................

Da wird es wohl zuerst die Eingeborenen treffen , die in der Saison Ferienwohnungen vermieten . Es trifft zuerst immer die Kleinen .

hthor
20.10.2014, 20:56
Du bist schon zu lange in Schweden. Gerade das Beispiel Lichtenhagen taugt auch nicht mehr. Dort beten Mohammedaner schon auf dem Rasen, neulich selbst gesehen. Du hast keine Ahnung.

---


hör uff ich kotze gleich

Rüganer
20.10.2014, 20:57
Vor gut einem Jahr, also im August 2013, habe ich absolut nix Museliges auf Rügen gesehen, kein Kopftuch, nix.

... und am proppevollen Strand (wir hatten Superwetter) lauter nette Familien mit süßen vielfach blonden Kindern. Es war eine Augenweide!

Unser Busfahrer Olaf, mit dem ich das große Vergnügen hatte, eine Inselrundfahrt zu machen, erzählte allerdings tief betrübt von einem Asylantenheim.

Laurin

Es kommt sicher drauf an, wo du auf Rügen bist. Geh mal tagsüber nach Bergen zum Bahnhof. Das unterscheidet sich kaum noch von anderen Städten.

Esreicht!
20.10.2014, 20:58
Wär mir nicht mehr so sicher. Alle Buden dort gehören Westdeutschen, die dann eben notfalls abhauen oder gemeinsame Sache mit dem Sack machen.
Schließlich geht es hier nicht um Enteignung, sondern Zwangseinweisung von Flüchtlingen gegen Bezahlung.

---

Schon klar. Aber durch die Vermietung, was scheinbar für den Vermieter ein Vorteil sein soll, fallen die Immopreise.Will sagen: Die Nachbarn könnten solch einem Schwein hart zusetzen, weil es für manche Ferienwohnungsbesitzer eben auch um die Existenz/Alterssicherung geht! Bei Ferienwohnungen gehts ja nicht nur um den Luxus einer selbst genutzten Zweitwohnung, sondern eben auch durch Vermietung um Kapitalverzinsung!

kd

Frontferkel
20.10.2014, 20:59
Wenn das paktiziert wird , prognostiziere ich bei der nächsten Landtagswahl der NPD in McPomm mindestens 15 % der Stimmen
und der AfD sofern sie sich eindeutig dagegen ausspricht mindestens dieselbe Menge .

Aber vorher kommt es da zu gewalttätigen Demos .

Sowas mag man vielleicht mit Bremern oder auch noch Hamburger Gutmenschen abziehen können , in der ostdeutschen Pampa
geht sowas nach hinten los, ebenso wie wenn sie das hier im ländlichen probieren .
Vielleicht sollte man es sogar begrüßen , wenn das dort versucht wird , DANN wachen die Leute vielleicht mal auf .

Wenn diese Politverbr....er das tatsächlich durch ziehen , fangen sie an Ihr eigenes Grab zu schaufeln . Wenn es dem dusseligen Deutschen ans Private und ans Eingemachte (Futter) geht , erst dann wird er ungemütlich .

Panther
20.10.2014, 21:03
Es kommt sicher drauf an, wo du auf Rügen bist. Geh mal tagsüber nach Bergen zum Bahnhof. Das unterscheidet sich kaum noch von anderen Städten.


Das kleine Bergen! Diese kleine Nest ist voll von Kanacken.
Unsere Volksvernichter wollen wirklich jeden deutschen Winkel und das kleinste Gebiet umvolken. Nirgendwo soll der Deutsche noch in der Mehrheit sein.
Ich hoffe das die Verantwortlichen allesamt bis auf den letzten Mann nebst ihrer Brut ausgerottet werden.

Das ist nicht nur ein Menschheitsverbrechen, sondern auch ein Verbrechen an der Natur. Dieses Pack wird unsere Heimat in die gleiche unbewohnbare Ödnis verwandeln, aus der sie gekommen sind.

Aber etwas stimmt mich positiv.
Die Natur mag kein Chaos. Sie ordnet sich immer selber. Diese Rassen werden nicht dauerhaft in den nördlichen Gefilden bestehen können.

Frontferkel
20.10.2014, 21:04
Der Bürgermeister scheint ein ausgemachter Idiot zu sein, denn Feriengäste werden dann nicht mehr nach Kühlungsborn kommen! Aber immerhin stellte sich das Mallorca-Feeling ein, wenn dann Neger am Ostseestrand Sonnenbrillen, Rolex und anderen Tand feilbieten:))

kd

...vor allem im Winter... :krank::fizeig:

hthor
20.10.2014, 21:08
Es kommt sicher drauf an, wo du auf Rügen bist. Geh mal tagsüber nach Bergen zum Bahnhof. Das unterscheidet sich kaum noch von anderen Städten.

Drei Worte genügen " Runter von Rügen "

Frontferkel
20.10.2014, 21:10
Eigentumsrechte, das Fundament eines Rechtsstaates schlechthin interessieren natürlich auch nicht.

Man hat hier in diesem Staat keinerlei Eigentum.

Dein Auto darfste schon behalten , muss ja zur Arbeit kommen und das ausgeschlafen . Liegesitze sind ja heute obligatorisch .

Rüganer
20.10.2014, 21:11
Das kleine Bergen! Diese kleine Nest ist voll von Kanacken.
Unsere Volksvernichter wollen wirklich jeden deutschen Winkel und das kleinste Gebiet umvolken. Nirgendwo soll der Deutsche noch in der Mehrheit sein.
Ich hoffe das die Verantwortlichen allesamt bis auf den letzten Mann nebst ihrer Brut ausgerottet werden.

Die Natur mag nämlich kein Chaos. Sie ordnet sich immer selber.

Bergen ist sicher nicht voll von Kanacken, aber am Bahnhof sieht man immer viele von denen. Als wenn die Viecher da ein Nest haben. :D Besonders Neger, laufen da viele rum.

Panther
20.10.2014, 21:12
Bergen ist sicher nicht voll von Kanacken, aber am Bahnhof sieht man immer viele von denen. Als wenn die Viecher da ein Nest haben. :D Besonders Neger, laufen da viele rum.

Ein Wort.
Drogenhandel. Zu mehr produktiver Tätigkeit sind diese Viecher nicht fähig.

Klopperhorst
20.10.2014, 21:15
hör uff ich kotze gleich

Genauer gesagt 5 Mohammedaner-Mädchen, verschleiert auf dem Rasen direkt hinter dem Sonnenblumenhaus. 50 Meter entfernt stand der Pascha und passte auf.

Auch Neger springen dort schon herum. Wenngleich es noch nicht wirklich auffällt, aber die Tendenz ist ersichtlich.

---

Rüganer
20.10.2014, 21:18
Ein Wort.
Drogenhandel. Zu mehr produktiver Tätigkeit sind diese Viecher nicht fähig.

Es gab da schon öfter Beschwerden. Besonders die jugendlichen Schülerinnen vom Gymnasium, die Nachmittags mit dem Zug von der Schule nach Hause fahren, wurden schon des öfteren von denen belästigt.

Leipziger123
20.10.2014, 21:25
Das ist aber schon lange her, was?

Nee, das war 2013 in Juliusruh. Du scheinst als "Rüganer" deutlich mehr Erfahrung zu haben. Dieses Jahr waren wir in Meck.Pom., in diesem Hotel, wo früher die DDR-Bonzen urlaubten, am Müritzsee. Wird jetzt aber abgerissen, zum Glück, wird endlich Zeit. Das war unser schlechtestes Hotel, welches wir jemals im Osten buchten.

Apart
20.10.2014, 21:25
Die Deutschen sind kein normales Volk, sondern lächerliche Lemminge. Immer offener lachen alle Europäer über die Deutschen wegen ihrer Vaterlandslosigkeit.


Die nichtdeutschen Resteuropäer sollten nicht zu laut lachen über der Deutschen Vaterlandslosigkeit, waren sie es doch, die einst in 2 Weltkriegen den Deutschen das Herz herausrissen.

Ausserdem hängen sie alle am Tropf der Deutschen.

Maggie
20.10.2014, 21:25
Das ist ganz klar eine Form von Enteignung. Das ist der Anfang...Danach kommt die Zwangseinweisung in bewohnte Häuser.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2014, 21:26
Dein Auto darfste schon behalten , muss ja zur Arbeit kommen und das ausgeschlafen . Liegesitze sind ja heute obligatorisch .

Wie schon gesagt, nicht einmal das Auto gehört einem richtig. Man ist nur der Halter.

Esreicht!
20.10.2014, 21:27
...vor allem im Winter... :krank::fizeig:

Na dann eben fairtrade-Strickmützen aus Zimbabwe für Winter-Strandwanderer:crazy:

kd

BRDDR_geschaedigter
20.10.2014, 21:27
Das ist ganz klar eine Form von Enteignung. Das ist der Anfang...Danach kommt die Zwangseinweisung in bewohnte Häuser.

Die nächsten dürften deutsche H4-Empfänger sein.

laurin
20.10.2014, 21:30
hör uff ich kotze gleich

Ich auch. Die Lichtenhagener werden allerdings kaum noch Lust haben, sich zu wehren, was man ihnen nicht verdenken kann.

Ich habe so vor ca. zwei Jahren mir den wahren Bericht über die Ereignisse in Lichtenhagen ausgedruckt, auf unserem Firmenkopierer kopiert und an meine Arbeitskollegen verteilt.
Die Resonanz war mickrig. Nichtmal waschechte Ossis brachten mehr als ein "Ach, das wußte ich gar nicht" hervor.

Laurin

Maggie
20.10.2014, 21:30
Die nächsten dürften deutsche H4-Empfänger sein.

Was meinst du, die in fremdes Eigentum gesetzt werden?

BRDDR_geschaedigter
20.10.2014, 21:34
Was meinst du, die in fremdes Eigentum gesetzt werden?

Hm, vielleicht bringt man sie in Lager, äähh natürlich "Sammelunterkünfte".

Ich meine die, welchen die Wohnung per H4 bezahlt wird.

Schrottkiste
20.10.2014, 21:34
Gibt es da oben an der Küste nicht noch diese Überreste einer gewaltigen KdF-Ferienanlage?

http://de.wikipedia.org/wiki/Prora

Wadenkater
20.10.2014, 21:37
Es gab da schon öfter Beschwerden. Besonders die jugendlichen Schülerinnen vom Gymnasium, die Nachmittags mit dem Zug von der Schule nach Hause fahren, wurden schon des öfteren von denen belästigt.

Wenigstens beschweren die sich noch, das lässt hoffen: ich hätte schon gedacht, dass sie aufgrund unserer "hysterischen Verantwortung" und um Vorwürfen wg. "mangelhafter Willkommenskultur" zu entgehen, diese bereits mehr od. weniger freiwillig die Beine breit gemacht haben :crazy::kirre:

laurin
20.10.2014, 21:38
Die nichtdeutschen Resteuropäer sollten nicht zu laut lachen über der Deutschen Vaterlandslosigkeit, waren sie es doch, die einst in 2 Weltkriegen den Deutschen das Herz herausrissen.

Ausserdem hängen sie alle am Tropf der Deutschen.

Soviele grüne Punkte gibt es gar nicht, wie ich dir für diesen Dreizeiler geben möchte.:luftkuss:

Schrottkiste
20.10.2014, 21:38
so versuchen die gutmenschen die reaktionen der eigentümer zu testen.ich glaube bald geht es los.ferienwohnungen,wohnungen und häuser werden beschlagnahmt und den flüchtlingen zugewiesen.die eigentümer müssen sehen wo sie unterkommen.brücken gibt es ja genug.:D

So sieht es aus. Wobei dort in Kühlungsborn selber wohl nicht sonderlich viele Brücken als Unterschlupf vorhanden sind.

Alternative wäre die Strandpromenade:

"Mit 3150 Metern Länge verfügt Kühlungsborn über eine der längsten Strandpromenaden Deutschlands"

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BChlungsborn

Dort könnte man für die Einheimischen dann Notzelte aufstellen.

46490

laurin
20.10.2014, 21:40
Gibt es da oben an der Küste nicht noch diese Überreste einer gewaltigen KdF-Ferienanlage?


http://de.wikipedia.org/wiki/Prora


Es würde glaube ich, schwierig werden, Prora so herzurichten, daß sie den Ansprüchen der Eindringlinge genügt.

Rüganer
20.10.2014, 21:40
Wenigstens beschweren die sich noch, das lässt hoffen: ich hätte schon gedacht, dass sie aufgrund unserer "hysterischen Verantwortung" und um Vorwürfen wg. "mangelhafter Willkommenskultur" zu entgehen, diese bereits mehr od. weniger freiwillig die Beine breit gemacht haben :crazy::kirre:

Das gibt es sicher auch.

Maggie
20.10.2014, 21:43
Hm, vielleicht bringt man sie in Lager, äähh natürlich "Sammelunterkünfte".

Ich meine die, welchen die Wohnung per H4 bezahlt wird.

Ah, ok....jetzt ja...;)

Frontferkel
20.10.2014, 21:44
Gibt es da oben an der Küste nicht noch diese Überreste einer gewaltigen KdF-Ferienanlage?

http://de.wikipedia.org/wiki/Prora
Prora , da passen locker 30 000 Hanseln rein . Die fühlen sich dann auch gleich wie zu Hause . Keine Fenster und Türen , sowie sanitäre Einrichtungen . Passt finde ich . Nur die Wachtürme drum rum müssten instandgesetzt werden .

Schrottkiste
20.10.2014, 21:47
Es würde glaube ich, schwierig werden, Prora so herzurichten, daß sie den Ansprüchen der Eindringlinge genügt.

Dürfte wohl auch etwas dauern, bis etwaige Renovierungsarbeiten dort abgeschlossen wären.

Genug Platz ist aber vorhanden.

http://www.lost-in-mv.de/wp/wp-content/uploads/2012/11/Prora-Schaurig_imposant.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Prora%2C_KdF-Bad_%282011-05-21%29_5.JPG

Maggie
20.10.2014, 21:49
Wie darf man sich so eine "Enteignung" eigentlich praktisch vorstellen?
Wird dann das Schloss aufgebrochen und die Fachkräfte hineingesetzt. Der Eigentümer kann also seine Wohnung nicht mehr nutzen. Da kein Ende des Fachkräfte-Tsunami in Sicht ist, muss er über Jahre - vielleicht ja für immer - auf die Wohnung verzichten, zumal sie im Anschluss wahrscheinlich nicht mehr von Deutschen bewohnt werden kann. Das ist ein ganz klare Form der Enteignung, die rechtlich "unter normalen Umständen" keinen Bestand haben dürfte...

Leberecht
20.10.2014, 21:49
Besonders die jugendlichen Schülerinnen vom Gymnasium, die Nachmittags mit dem Zug von der Schule nach Hause fahren, wurden schon des öfteren von denen belästigt.
´Unsere´ jungen Bereicherer können weder mit sich noch ihresgleichen etwas sinnvolles anfangen. Dafür reichen weder Wille, noch Bildung, noch Fantasie. Was anderes wäre, wenn interne Religionskonflikte diese Leere füllten.

kadir
20.10.2014, 21:53
So sieht es aus. Wobei dort in Kühlungsborn selber wohl nicht sonderlich viele Brücken als Unterschlupf vorhanden sind.

Alternative wäre die Strandpromenade:

"Mit 3150 Metern Länge verfügt Kühlungsborn über eine der längsten Strandpromenaden Deutschlands"

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BChlungsborn

Dort könnte man für die Einheimischen dann Notzelte aufstellen.

46490

die deutschen werden sich voller demut freuen den flüchtlingen ihr heim abgeben zu können und in diesen zelt einzuziehen.das beste ist gerade noch gut für diesen pack.für diese menschen wäre das eh eine zumutung selber ins zelt einzuziehen.diese devote willkommenskultur finde ich einzigartig.:D

laurin
20.10.2014, 21:55
Es kommt sicher drauf an, wo du auf Rügen bist. Geh mal tagsüber nach Bergen zum Bahnhof. Das unterscheidet sich kaum noch von anderen Städten.

Nein, in Bergen war ich nicht. Ach, wie furchtbar. Neulich war ich in Osnabrück. Schrecklich, nur Kopftücher und die öläugigen krumm- und kurzbeinigen "männlichen" Bereicherer.
Nun wird auch der Osten verseucht. Sogar unsere geliebten Ferienorte. Was soll man denn noch machen?

Demokrat
20.10.2014, 22:04
Wenn es soweit ist hoffe ich es trifft ganz viel Gutmenschen ..................
Bestimmt. Der durchschnittliche sogenannte "Nationale" oder "Freidenker" ist schließlich schlecht gebildet, arbeitsscheu und lebt als Volksparasit von staatlicher Wohlfahrt. Da wird er sich wohl kaum eine Ferienwohnung leisten können :)

steiner50
20.10.2014, 22:08
In der Ostseezeitung steht es auch.

Als das einmal auf Sylt angedacht wurde, habe ich eine Zuschrift von einem Ferienwohnungsbesitzer gelesen, der sagte, in so einem Fall würde er seine Wohnung innerhalb einer Woche unbewohnbar machen würde.

Wie kann man so etwas anstellen? Anstecken kann man seine Hütte nicht, dann geht man ja auch noch wegen Brandstiftung in den Knast.

Mir fällt nichts ein, wie man so etwas verhindern kann.

Laurin

Bei der eingeschüchterten Bevölkerungsstruktur bestimmt nicht.
Sie würde sogar stillhalten, wenn bewohnte Wohnungen belegt werden.
Stellvertretend für die BRD-Mehrheitsgesellschaft ein Beitrag aus einem anderen Forum:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"sinnvoller Vorschlag das Personal aufzustocken und ja auch eine Ferienwohnung kann man als Asylunterkunft nutzen
das ist dann Komfort pur fuer die armen Menschen
von einer Beschlagnahmung halte ich nichts - das muss man freiwillig regeln."
-----------------------------------------------------------------------------------------------

das es auch anders geht zeigt das Beispiel Mailand
http://www.swissinfo.ch/ger/lega-nord-anhaenger-demonstrierten-in-mailand-gegen-fluechtlinge/41067818

konfutse
20.10.2014, 22:08
Bezeichnend:



http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/stuttgart/pallottikirche-wird-abgerissen-wohnungen-fuer-familien-und-fluechtlinge/-/id=1592/nid=1592/did=14337350/10yzdgi/
Wenn die Kirche Geld braucht, verkauft sie auch mal ne Kirche.

laurin
20.10.2014, 22:39
Die nichtdeutschen Resteuropäer sollten nicht zu laut lachen über der Deutschen Vaterlandslosigkeit, waren sie es doch, die einst in 2 Weltkriegen den Deutschen das Herz herausrissen.

Ausserdem hängen sie alle am Tropf der Deutschen.

Darf ich hier einmal etwas zum Besten geben, das nicht von mir ist, der Autor ist mir auch leider unbekannt, und ich habe es mir vor ein paar Jahren abgespeichert, weil ich so stolz bin, eine Deutsche zu sein:


Ehre: Der klassische Deutsche tritt bei Kämpfen nicht nach, wenn das Opfer bereits am Boden liegt. Er lügt nicht und sein Ehrenwort zählt mehr als ein notarieller Vertrag.

Vernunft: Der Deutsche reagiert nicht überhitzt, sondern ruht in sich selbst. Er strebt nach der inneren Ruhe und damit, ob er es wahrhaben will oder nicht, nach dem Göttlichen im Menschen.

Intellekt: Der Deutsche denkt gerne tief und intensiv nach, auch dazu braucht er Ruhe. Das hektische, laute gedankenstörende Gehabe mancher Migranten ist ihm zuwider.
(Ich verstehe auch nicht, was an einer türkischen Hochzeit so toll sein soll, alleine die Musik ist schon aggressiv und nicht feierlich)

Friedfertigkeit: Der Deutsche will in Frieden leben und ist offen und freundlich Ausländern gegenüber. Bei genauer Betrachtung lässt sich feststellen, das die beiden Weltkriege den Deutschen aufgezwungen wurden. Gewalt ist dem Deutschen zuwider und nicht in seiner Kultur verankert.

Respekt vor der Erde und den Tieren: Der Deutsche respektiert Tiere, Pflanzen und Menschen. Er versucht, sie soweit wie möglich zu schützen.

Respekt vor anderen Menschen: Der Deutsche respektiert sein gegenüber, daher auch sein Drang zur Pünktlichkeit, denn das Gegenüber soll auch nur nicht ein bisschen verärgert werden.

Fleiß: Der Deutsche arbeitet gerne, denn nach getaner Arbeit kann er zufrieden mit sich selbst in sich ruhen.

Insgesamt ist der Deutsche sehr höflich, freundlich, fleißig, Menschen- und tierliebend. Wenn er aber in seiner Existenz bedroht wird, ist ein mutiger und tapferer Kämpfer, der den Tod nicht scheut.

Laurin

Rüganer
20.10.2014, 22:41
Prora , da passen locker 30 000 Hanseln rein . Die fühlen sich dann auch gleich wie zu Hause . Keine Fenster und Türen , sowie sanitäre Einrichtungen . Passt finde ich . Nur die Wachtürme drum rum müssten instandgesetzt werden .

In Prora ist alles besetzt.

Frontferkel
20.10.2014, 22:44
In Prora ist alles besetzt.

Wer sitzt denn jetzt da drin ? Oder ist es an " Investoren " verkauft ?

Rüganer
20.10.2014, 22:46
Wer sitzt denn jetzt da drin ? Oder ist es an " Investoren " verkauft ?

Eine Jugendherberge, eine Diskothek, mehrere Museen, Gaststätten, ein Berufsbildungszentrum usw.

Frontferkel
20.10.2014, 22:50
Eine Jugendherberge, eine Diskothek, mehrere Museen, Gaststätten, ein Berufsbildungszentrum usw.

Danke . :hi:

Helgoland
20.10.2014, 22:54
Insgesamt ist der Deutsche sehr höflich, freundlich, fleißig, Menschen- und tierliebend. Wenn er aber in seiner Existenz bedroht wird, ist ein mutiger und tapferer Kämpfer, der den Tod nicht scheut.

Laurin

Dann wirds aber Zeit!

Stopblitz
20.10.2014, 23:01
Tja, bis jetzt wohnte meine Mutter dauerhaft in meiner FeWo in Ost. Nun werde ich die Butze schnell verkaufen, bevor ich noch Geld mitbringen darf um sie los zu werden.

War immer schön dort. Man konnte mit der ganzen Familie ins Wasser gehen ohne dass jemand am Strand auf die Wertsachen aufpassen musste. Das dürfte demnächst vorbei sein.

kadir
20.10.2014, 23:40
Tja, bis jetzt wohnte meine Mutter dauerhaft in meiner FeWo in Ost. Nun werde ich die Butze schnell verkaufen, bevor ich noch Geld mitbringen darf um sie los zu werden.

War immer schön dort. Man konnte mit der ganzen Familie ins Wasser gehen ohne dass jemand am Strand auf die Wertsachen aufpassen musste. Das dürfte demnächst vorbei sein.
tja nach und nach holt die wirklichkeit jeden von euch auf.die deutschen werden ihre existenzen zugunsten der flüchtlinge opfern müssen.ob freiwillig oder per gesetz ist im endeffekt wurscht.:D

Pappenheimer
20.10.2014, 23:53
Als das einmal auf Sylt angedacht wurde, habe ich eine Zuschrift von einem Ferienwohnungsbesitzer gelesen, der sagte, in so einem Fall würde er seine Wohnung innerhalb einer Woche unbewohnbar machen würde.

Wie kann man so etwas anstellen?

Wie? Einfach die Wohnung ein paar Wochen an die Stadt vermieten welche dort Asylbewerber reinsteckt. Danach ist die Wohnung ein Fall fuer ein Abrissunternehmen.

Myschkin
21.10.2014, 00:02
Das ist ganz klar eine Form von Enteignung. Das ist der Anfang...Danach kommt die Zwangseinweisung in bewohnte Häuser.

Könnte zur Folge haben, dass es auf breiter Front die Immobilienpreise zusammenhaut. Ob die Bundesregierung dieses Risiko eingeht? Ein Immobiliencrash kann dramatische Folgen haben, von massenhaften Zwangsversteigerungen bis zum Anleihencrash, weil die Bonität eines Staates auch an den Immobilien hängt.

Ich bin leider kein Experte, aber was auf die BRD an Prozessen oder nacktem Haß zurollt, sollten sich Immobilienbesitzer durch Zwangseinquartierungen oder eingeschränkte Verwertung ihres Eigentums (Wird beim Hausverkauf der Neger mitverkauft?) existenzbedrohenden Verlusten gegenübersehen, dürfte erheblich sein.

Wer zuerst seine Existenz, danach die als Altersvorsorge dienende Immobilie verloren hat, ist für den Staat ein äusserst gefährlicher Gegner, weil er ausser seinem Leben nicht mehr viel zu verlieren hat. Wenn ein paar Hunderttausend oder Millionen dergestalt ruinierter Deutscher zusammenkommen, kann aus der BRD schnell ein Pulverfaß werden.

Hay
21.10.2014, 05:08
Tja, bis jetzt wohnte meine Mutter dauerhaft in meiner FeWo in Ost. Nun werde ich die Butze schnell verkaufen, bevor ich noch Geld mitbringen darf um sie los zu werden.

War immer schön dort. Man konnte mit der ganzen Familie ins Wasser gehen ohne dass jemand am Strand auf die Wertsachen aufpassen musste. Das dürfte demnächst vorbei sein.

Stimmt! Nirgendwo konnte man sich sicherer fühlen, nirgendwo waren die Menschen hilfsbereiter. In den ganzen Jahren sah ich an den ostdeutschen Ostseestränden einen einzigen Migranten, fällt mir da ein.

Hay
21.10.2014, 05:08
In Prora ist alles besetzt.


Wie meinst du? Wer besetzt was?

Hay
21.10.2014, 05:09
Eine Jugendherberge, eine Diskothek, mehrere Museen, Gaststätten, ein Berufsbildungszentrum usw.

Die Jugendherberge gibt es doch nicht mehr!

Hay
21.10.2014, 05:14
Bergen ist sicher nicht voll von Kanacken, aber am Bahnhof sieht man immer viele von denen. Als wenn die Viecher da ein Nest haben. :D Besonders Neger, laufen da viele rum.

Bergen war vor wenigen Jahren noch ausländerfrei.

Hay
21.10.2014, 05:22
Und selbst wenn - Art. 14 GG garantiert eine Entschädigung.

Die allerdings sehr niedrig ausfällt.

Hay
21.10.2014, 05:26
Der Bürgermeister scheint ein ausgemachter Idiot zu sein, denn Feriengäste werden dann nicht mehr nach Kühlungsborn kommen! Aber immerhin stellte sich das Mallorca-Feeling ein, wenn dann Neger am Ostseestrand Sonnenbrillen, Rolex und anderen Tand feilbieten:))

kd

Das werden sie wohl kaum machen. Sie könnten gefragt werden, woher sie die Brillen, Uhren und den anderen Tand haben!

Stopblitz
21.10.2014, 05:52
tja nach und nach holt die wirklichkeit jeden von euch auf.die deutschen werden ihre existenzen zugunsten der flüchtlinge opfern müssen.ob freiwillig oder per gesetz ist im endeffekt wurscht.:D

Du kleiner Türkenwurm solltest dir immer vor Augen halten, dass es dein Ruf ist, den das Gesocks aus dem Ausland mit herunterzieht.

Stopblitz
21.10.2014, 05:55
Stimmt! Nirgendwo konnte man sich sicherer fühlen, nirgendwo waren die Menschen hilfsbereiter. In den ganzen Jahren sah ich an den ostdeutschen Ostseestränden einen einzigen Migranten, fällt mir da ein.

Das wird sich jetzt umkehren, du wirst mehr Neger und Mongolen als Touristen zu sehen bekommen.

schastar
21.10.2014, 06:49
In der Ostseezeitung steht es auch.

Als das einmal auf Sylt angedacht wurde, habe ich eine Zuschrift von einem Ferienwohnungsbesitzer gelesen, der sagte, in so einem Fall würde er seine Wohnung innerhalb einer Woche unbewohnbar machen würde.

Wie kann man so etwas anstellen? Anstecken kann man seine Hütte nicht, dann geht man ja auch noch wegen Brandstiftung in den Knast.

Mir fällt nichts ein, wie man so etwas verhindern kann.

Laurin

Entkernen um zu modernisieren. Entkernen tut man gleich, neu ausbauen dauert dann halt ein paar Jahre.

Hay
21.10.2014, 07:06
Das wird sich jetzt umkehren, du wirst mehr Neger und Mongolen als Touristen zu sehen bekommen.

Bisher galt es als grosses Plus, sich absolut sicher fühlen zu können. Nichts ging verloren, noch nicht einmal das Liegengebliebene. Auch die alten Leute, die wie selbstverständlich auch mal oben ohne oder gar nackt baden konnten, ohne dass dies jemand zur Kenntnis nahm, werden sich umschauen. Spanner gab es bislang keine.

Stopblitz
21.10.2014, 07:15
Bisher galt es als grosses Plus, sich absolut sicher fühlen zu können. Nichts ging verloren, noch nicht einmal das Liegengebliebene. Auch die alten Leute, die wie selbstverständlich auch mal oben ohne oder gar nackt Baden konnten, ohne dass dies jemand zur Kenntnis nahm, werden sich umschauen. Spanner gab es bislang keine.

Oben ohne wird schon gar nicht mehr gehen, weil Allahs Bodenpersonal sich dadurch beleidigt fühlt. Falls doch werden die Büsch voller wichsender Ebolaner sein.

Deutschmann
21.10.2014, 07:20
Gomadingen ist der nächste Ort der seine Ferienhäuser einsetzt.
Eben im Radio gehört. Gemeinde- und Kirchenrat haben dafür gestimmt.

Hay
21.10.2014, 07:21
Oben ohne wird schon gar nicht mehr gehen, weil Allahs Bodenpersonal sich dadurch beleidigt fühlt. Falls doch werden die Büsch voller wichsender Ebolaner sein.

So geht dann wieder ein Stück Freiheit und Lebensgefühl verloren. Ein Stück Lebensqualität. Niemand wird später erahnen können. wie es früher einmal war und dieses Lebensgefühl wird auch nicht mehr wiederkommen. Es ist unwiederbringlich verloren.

Stopblitz
21.10.2014, 07:24
So geht dann wieder ein Stück Freiheit und Lebensgefühl verloren. Ein Stück Lebensqualität. Niemand wird später erahnen können. wie es früher einmal war und dieses Lebensgefühl wird auch nicht mehr wiederkommen. Es ist unwiederbringlich verloren.

Ich frage mich nur wer davon etwas hat? Mir soll's egal sein, die Bude wird verkauft. Ich kann mein Geld auch an Orten ausgeben in denen es nicht von Zulus wimmelt.

spezialeinheit
21.10.2014, 07:30
Ich frage mich nur wer davon etwas hat? Mir soll's egal sein, die Bude wird verkauft. Ich kann mein Geld auch an Orten ausgeben in denen es nicht von Zulus wimmelt.

In Deutschland wird es bald keinen Ort mehr geben an dem es nicht davon wimmelt.

Strandwanderer
21.10.2014, 07:34
.
Man kann davon ausgehen, daß die Beschlagnahme nicht entschädigungslos erfolgt.

Manchen Vermietern wird es gleichgültig sein, ob sie an Deutsche oder an Asylbetrüger vermieten, jedenfalls wenn der Staat auch die spätere Totalrenovierung zahlt oder für den unvermeidlichen Abriß entschädigt..

Die neue "Mode" wird sicher bald sämtliche ehemaligen Urlaubsparadiese erfassen und sie in Umvolkungsparadiese verwandeln.

Holdus
21.10.2014, 07:37
Damit wäre wieder ein Grundrecht gebrochen/abgeschafft, nämlich das der Unverletzlichkeit der Wohnung! Die Erosion des Rechtsstaates nimmt immer dramatischere Formen an.

Aber im Art. 13 Abs.7 hat man sich ja ein Hintertürchen offengelassen.

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_13.html


Artikel 14

(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.

(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

(3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

spezialeinheit
21.10.2014, 07:40
.
Man kann davon ausgehen, daß die Beschlagnahme nicht entschädigungslos erfolgt.

Manchen Vermietern wird es gleichgültig sein, ob sie an Deutsche oder an Asylbetrüger vermieten, jedenfalls wenn der Staat auch die spätere Totalrenovierung zahlt oder für den unvermeidlichen Abriß entschädigt..

Die neue "Mode" wird sicher bald sämtliche ehemaligen Urlaubsparadiese erfassen und sie in Umvolkungsparadiese verwandeln.
Doch das Image des Ortes wird irreparabel zerstört sein. Auch Gutmenschen wollen dort ihre Ruhe haben und herumlungernden Neger sehen geschweige wandelnde Zelte.

Stopblitz
21.10.2014, 07:41
In Deutschland wird es bald keinen Ort mehr geben an dem es nicht davon wimmelt.

Das ist allerdings zu befürchten.

spezialeinheit
21.10.2014, 07:48
Das ist allerdings zu befürchten.

Ich habe vor einigen Wochen auch nicht gedacht das es uns so schnell trifft aber nun sind in unserem 900 Seelen Dörfchen die ersten 4 Neger einquartiert worden.
Dem Nachbarort mit 2200 Einwohnern wurden 30 aufs Auge gedrückt und 28 sind noch zu verteilen. Das Umvolkungskarussell dreht sich immer schneller!
Und wenn man bedenkt dass das erst der Anfang ist kann einem Angst und Bange werden!

Bergischer Löwe
21.10.2014, 08:04
Doch das Image des Ortes wird irreparabel zerstört sein. Auch Gutmenschen wollen dort ihre Ruhe haben und herumlungernden Neger sehen geschweige wandelnde Zelte.

Die fahren nicht nach Kühlungsborn. Die fahren in die Toscana. Nach Südfrankreich oder in die Schweiz zum Skifahren. Nach Kühlungsborn fahren Familien, Menschen mit nicht allzugroßem Einkommen, die sich keine sündhaft teuren Flugreisen nach Bora Bora oder auf die British Virgin Islands leisten können.

Ich jedenfalls halte solcherart Ideen für durchaus praktikabel und sehr wünschenswert.

Je näher die Bereicherungs - Einschläge für den Wohlstandsbürger kommen, desto offener wird er für "neue Ideen" sein. Vielleicht wird er sogar eines Tages seine frühere Wahlentscheidung überdenken und mal auf dem Stimmzettel weiter unten gucken, ob`s da was Schönes gibt....:D

spezialeinheit
21.10.2014, 08:33
Die fahren nicht nach Kühlungsborn. Die fahren in die Toscana. Nach Südfrankreich oder in die Schweiz zum Skifahren. Nach Kühlungsborn fahren Familien, Menschen mit nicht allzugroßem Einkommen, die sich keine sündhaft teuren Flugreisen nach Bora Bora oder auf die British Virgin Islands leisten können.

Ich jedenfalls halte solcherart Ideen für durchaus praktikabel und sehr wünschenswert.

Je näher die Bereicherungs - Einschläge für den Wohlstandsbürger kommen, desto offener wird er für "neue Ideen" sein. Vielleicht wird er sogar eines Tages seine frühere Wahlentscheidung überdenken und mal auf dem Stimmzettel weiter unten gucken, ob`s da was Schönes gibt....:D

Grundsätzlich kann es durchaus förderlich sein wenn die Einschläge näher kommen. Kühlungsborn ist noch ein wunderschöner Ort an dem auch viele Gutmenschen Urlaub machen. Viele gut betuchte Gutmenschen machen vermehrt Urlaub in Deutschland vom kleinen Mann auf dem Campingplatz bis hin zum Manager der dort seine Segelyacht liegen hat.
Bist in den letzten Jahren mal vorort gewesen? Der Bereich des Yachthafens ist nix für den kleinen Geldbeutel...

Ich bin gespannt wo das noch hinführt...

cajadeahorros
21.10.2014, 08:47
(...)
Ich bin gespannt wo das noch hinführt...

Wohin denn wohl? Wer pro Person im Haushalt mehr als die amtlich vorgegebene Quadratmeterzahl zur Verfügung hat, bekommt eine Zwangseinquartierung. Die Presse lobt und preist ja schon irgendwelche angeblich existierenden Wohngemeinschaften, die einen "Flüchtling" aufnehmen.

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Studenten-geben-Fluechtling-ein-neues-Zuhause

Rüganer
21.10.2014, 09:07
Bergen war vor wenigen Jahren noch ausländerfrei.

Wirklich ausländerfrei, war Bergen schon seit der Wende nicht mehr. Kennst du den Stadtteil Rotensee?

Rüganer
21.10.2014, 09:08
Die Jugendherberge gibt es doch nicht mehr!

Doch: http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/prora%20mit%20zeltplatz720/portraet

Rüganer
21.10.2014, 09:10
Und selbst wenn - Art. 14 GG garantiert eine Entschädigung.

Mit der Entschädigung, kann man sich den Arsch auswischen.

Parabellum
21.10.2014, 09:13
Mit der Entschädigung, kann man sich den Arsch auswischen.

Das gute Gewissen etwas für die Flüchtlinge getan zu haben ist doch Entschädigung genug :happy:

-jmw-
21.10.2014, 09:15
:lach:


solange es nicht mehr als 6 Millionen sind sehe ich immer noch die Chance die Fehlentwicklung zu bereinigen.

Bergischer Löwe
21.10.2014, 09:24
Grundsätzlich kann es durchaus förderlich sein wenn die Einschläge näher kommen. Kühlungsborn ist noch ein wunderschöner Ort an dem auch viele Gutmenschen Urlaub machen. Viele gut betuchte Gutmenschen machen vermehrt Urlaub in Deutschland vom kleinen Mann auf dem Campingplatz bis hin zum Manager der dort seine Segelyacht liegen hat.
Bist in den letzten Jahren mal vorort gewesen? Der Bereich des Yachthafens ist nix für den kleinen Geldbeutel...

Ich bin gespannt wo das noch hinführt...

Natürlich hat M-V auch ein betuchteres Klientel. Das wollte ich überhaupt nicht abstreiten.

Ich kenne M-V nicht besonders gut, da von uns sehr weit und blöd zu fahren. Wir haben ja unsere "eigene" Küste in Zéeland in 2 1/2 Stunden leicht und einigermaßen staufrei (sobald man Aachen hinter sich hat) erreichbar. Somit ergab sich noch kein Kurzurlaub für mich dort. Ich bin aber eh kein großer Fan von Nord- und Ostsee. Ich hätte gerne in den wenigen Wochen Urlaub im Jahr Top-Wetter-Garantie. Und die gibt's nun mal in unseren Breiten leider nicht.

Außerdem bin ich einmal im Jahr für ein Paar Wochen froh, keine Kopftuch-Gebärmaschinen, Türkenmachos, quadratschädlige Russlandaussiedler, schmuddelige rumänische Erntehelfer, nuttig herausgeputzte polnische Haushaltshilfen oder träge Neger-Rumlungerer zu sehen. Und da bieten sich eben ein Paar Ziele an, die mit der mitteleuropäischen Nord- und Ostseeküste nicht allzuviel zu tun haben.

Herrrr Müllerrr
21.10.2014, 09:37
Bei uns in der Gemeinde wird auch schon händeringend, nach Wohnraum für die kulturelle Bereicherung gesucht.:schreck:
Habe meine Mutter schon angewiesen, auch über Tag, alle Fenster und Türen fest zu verschließen.

Ein Glück, dass meine Mutter keine Hühner mehr hält. Der Fuchs hätte einen neuen Rivalen im Revier.:D

Gehirnnutzer
21.10.2014, 09:43
Damit wäre wieder ein Grundrecht gebrochen/abgeschafft, nämlich das der Unverletzlichkeit der Wohnung! Die Erosion des Rechtsstaates nimmt immer dramatischere Formen an.

Aber im Art. 13 Abs.7 hat man sich ja ein Hintertürchen offengelassen.

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_13.html

Offengelassen noch nicht, sondern nur die Möglichkeit für Hintertürchen geschaffen. Die gesetzliche Grundlage müsste erst geschaffen werden, höchstens bei gefördertem Wohnraum gibt es schon ein gesetzliche Grundlage.

spezialeinheit
21.10.2014, 10:11
Natürlich hat M-V auch ein betuchteres Klientel. Das wollte ich überhaupt nicht abstreiten.

Ich kenne M-V nicht besonders gut, da von uns sehr weit und blöd zu fahren. Wir haben ja unsere "eigene" Küste in Zéeland in 2 1/2 Stunden leicht und einigermaßen staufrei (sobald man Aachen hinter sich hat) erreichbar. Somit ergab sich noch kein Kurzurlaub für mich dort. Ich bin aber eh kein großer Fan von Nord- und Ostsee. Ich hätte gerne in den wenigen Wochen Urlaub im Jahr Top-Wetter-Garantie. Und die gibt's nun mal in unseren Breiten leider nicht.

Außerdem bin ich einmal im Jahr für ein Paar Wochen froh, keine Kopftuch-Gebärmaschinen, Türkenmachos, quadratschädlige Russlandaussiedler, schmuddelige rumänische Erntehelfer, nuttig herausgeputzte polnische Haushaltshilfen oder träge Neger-Rumlungerer zu sehen. Und da bieten sich eben ein Paar Ziele an, die mit der mitteleuropäischen Nord- und Ostseeküste nicht allzuviel zu tun haben.

Meine Frau kommt aus MV und wir machen jedes Jahr mit den Kindern Urlaub an der Ostsee. Darüberhinaus fahren meine Frau und ich 1-2 mal übers Wochenende ans Meer. Bis jetzt waren dort auch keine Kopftuch-Gebärmaschinen, Türkenmachos, quadratschädlige Russlandaussiedler, schmuddelige rumänische Erntehelfer, nuttig herausgeputzte polnische Haushaltshilfen oder träge Neger-Rumlungerer zu sehen. Aber auch das wird sich ändern.
Ich bin gespannt wann sich die Flutung Deutschlands in den Wahlergebnissen widerspiegelt und wie lange das durch Manipulation klein gehalten werden kann.

46495
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201410/20141020_Europa_Fluechtlinge_Kriege_USA.jpg

spezialeinheit
21.10.2014, 10:19
Mit der Entschädigung, kann man sich den Arsch auswischen.

Nächstes Wochenende wollen wir mal Binz anschauen. Wie siehts denn mit der kulturellen Bereicherung aus?

Untersberger
21.10.2014, 10:26
tja nach und nach holt die wirklichkeit jeden von euch auf.die deutschen werden ihre existenzen zugunsten der flüchtlinge opfern müssen.ob freiwillig oder per gesetz ist im endeffekt wurscht.:D

Na, da kannst du dir jetzt aber gepflegt einen drauf runterholen, nicht wahr?

Zu dumm nur dass Krippensetzer und Schmarotzer wie du in ein paar Jahren die Annehmlichkeiten des deutschen Sozialstaats vermissen werden, da euresgleichen sich noch nie durch einen Broterwerb im wertschöpfenden Sektor ausgezeichnet hat.

Ihr seid dann genauso Verliererer wie die Kartoffeln.

Rüganer
21.10.2014, 10:39
Nächstes Wochenende wollen wir mal Binz anschauen. Wie siehts denn mit der kulturellen Bereicherung aus?

Da dürften die "Bereicherer" nicht so häufig anzutreffen sein. Jedenfalls nicht zu dieser Jahreszeit.

konfutse
21.10.2014, 10:41
Eine Jugendherberge, eine Diskothek, mehrere Museen, Gaststätten, ein Berufsbildungszentrum usw.
Ist alles kein Hindernis. Die Jugendherberge ist eh nicht ausgelastet, die Museen sind überflüssig, die Gaststätten kann man in Küchen zur Selbstversorgung umrüsten und ein Berufsbildungszentrum braucht man wegen der Arbeitslosigkeit auf Rügen auch nicht. Prora bietet auch den unschätzbaren Vorteil, dass man dort keine Waschräume braucht, liegt es doch unmittelbar am Meer. Und an Salzwasser sind die meißten Flüchtlinge sowieso gewöhnt.

Klopperhorst
21.10.2014, 10:42
Die Demokraten lassen jetzt endgültig die Maske fallen.

Mit Polizeirecht mehr Asylunterkünfte schaffen
Der Hamburger Senat will Polizeirecht anwenden, um mehr Unterkünfte für Asylbewerber zu schaffen. „Die Welt ist aus den Fugen geraten“, erklärte Sozialsenator Detlef Scheele in der vergangenen Woche in der Hamburgischen Bürgerschaft. Die Stadt sei an einem Punkt angekommen, an dem sie auf Notlösungen angewiesen sei. „Wir werden das alles nach Polizeirecht tun, wir müssen es tun. Es geht nicht anders“, so Scheele weiter.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/mit-polizeirecht-mehr-asylunterkuenfte-schaffen.html

---

Rüganer
21.10.2014, 10:46
Ist alles kein Hindernis. Die Jugendherberge ist eh nicht ausgelastet, die Museen sind überflüssig, die Gaststätten kann man in Küchen zur Selbstversorgung umrüsten und ein Berufsbildungszentrum braucht man wegen der Arbeitslosigkeit auf Rügen auch nicht. Prora bietet auch den unschätzbaren Vorteil, dass man dort keine Waschräume braucht, liegt es doch unmittelbar am Meer. Und an Salzwasser sind die meißten Flüchtlinge sowieso gewöhnt.

Naja. Das Berufsbildungswerk wird schon gebraucht. Die beschäftigen nämlich die ganzen "Ein-Euro-Jobber". Sonst sieht die Arbeitslosenstatistik für Rügen noch schlimmer aus. ;)

Rüganer
21.10.2014, 10:51
Nächstes Wochenende wollen wir mal Binz anschauen. Wie siehts denn mit der kulturellen Bereicherung aus?

Wenn du wirklich Urlaub machen willst, ohne "kulturell bereichert" zu werden, dann fahre in den Norden und in den Westen der Insel. Dort sieht man nur ganz selten mal "Kulturbereicherer" und es ist auch sonst viel schöner und nicht so überfüllt, wie in den Ostseebädern. ;)

spezialeinheit
21.10.2014, 10:52
Wenn du wirklich Urlaub machen willst, ohne "kulturell bereichert" zu werden, dann fahre in den Norden und in den Westen der Insel. Dort sieht man nur ganz selten mal "Kulturbereicherer" und es ist auch sonst viel schöner und nicht so überfüllt, wie in den Ostseebädern. ;)

Danke...wir lassen uns mal überraschen.

Eridani
21.10.2014, 10:52
so versuchen die gutmenschen die reaktionen der eigentümer zu testen.ich glaube bald geht es los.ferienwohnungen,wohnungen und häuser werden beschlagnahmt und den flüchtlingen zugewiesen.die eigentümer müssen sehen wo sie unterkommen.brücken gibt es ja genug.:D

Das sollte mal jemand mit meiner Ferienwohnung versuchen.

Achja - ich kenne mindestens 5 Wohnungen, die in meinem Kiez leerstehen, oder nur tageweise im Monat besetzt sind! :cool:

Eridani
21.10.2014, 10:57
Der Bürgermeister scheint ein ausgemachter Idiot zu sein, denn Feriengäste werden dann nicht mehr nach Kühlungsborn kommen! Aber immerhin stellte sich das Mallorca-Feeling ein, wenn dann Neger am Ostseestrand Sonnenbrillen, Rolex und anderen Tand feilbieten:))

kd



Der Bürgermeister scheint ein ausgemachter Idiot zu sein........

Der Bürgermeister ist kein Idiot, er will nur nicht Karriere und Stellung verlieren, wenn er gegen diese rote Meinungsdiktatur aufmucken sollte. Das ist reiner Selbsterhaltungstrieb!

Die Erosion demokratischer Strukturen in der roten BRD ist inzwischen besorgniserregend!
#
Ich denke mal, viele Deutsche werden bei solcherlei Einschnitte in ihre Privatsphäre zu Saboteuren. Wie schnell kann an so einer Wohnung etwas (wichtiges) kaputt gehen.
Trotzdem: Ein Paradox, dass Michel immer noch nicht die Schnauze voll hat!:vorsicht:

Bergischer Löwe
21.10.2014, 11:12
Der Bürgermeister ist kein Idiot, er will nur nicht Karriere und Stellung verlieren, wenn er gegen diese rote Meinungsdiktatur aufmucken sollte. Das ist reiner Selbsterhaltungstrieb!

Die Erosion demokratischer Strukturen in der roten BRD ist inzwischen besorgniserregend!
#
Ich denke mal, viele Deutsche werden bei solcherlei Einschnitte in ihre Privatsphäre zu Saboteuren. Wie schnell kann an so einer Wohnung etwas (wichtiges) kaputt gehen.
Trotzdem: Ein Paradox, dass Michel immer noch nicht die Schnauze voll hat!:vorsicht:

Beispielsweise ein unvorhergesehener "Heizungsausfall". Oder die längst überfällige Badrenovierung wird unabsehbar lange in die Länge gezogen.

Die einfachste aller Methoden gegen staatliche Zwangsnutzung von freistehendem Wohnraum:

Ein fingierter Mietvertrag mit Verwandten/Freunden etc.

von Richthofen
21.10.2014, 12:03
Mir fällt nichts ein, wie man so etwas verhindern kann.

Laurin

Easy: Mit Hammer, Zange, Stemmeisen bewaffnet aufs Dach klettern und das ganze abdecken. Ohne Dach regnets rein, kann kein Abschaum drin hausen. Und da es dein Eigentum ist, kannst Du damit tun, was Du willst.

kadir
21.10.2014, 12:05
Na, da kannst du dir jetzt aber gepflegt einen drauf runterholen, nicht wahr?

Zu dumm nur dass Krippensetzer und Schmarotzer wie du in ein paar Jahren die Annehmlichkeiten des deutschen Sozialstaats vermissen werden, da euresgleichen sich noch nie durch einen Broterwerb im wertschöpfenden Sektor ausgezeichnet hat.

Ihr seid dann genauso Verliererer wie die Kartoffeln.

jetzt gib mal ruhe.und ab zur arbeit du steuersklave damit ich zum ende des monats mein geld bekomme und die vollversorgung sicher ist.:D

kadir
21.10.2014, 12:13
Du kleiner Türkenwurm solltest dir immer vor Augen halten, dass es dein Ruf ist, den das Gesocks aus dem Ausland mit herunterzieht.

du beleidigst mich aber jetzt.und ich dachte immer das ich ein mehr als integrierter edel türke der extraklasse bin.:D

Maggie
21.10.2014, 13:01
Darf ich hier einmal etwas zum Besten geben, das nicht von mir ist, der Autor ist mir auch leider unbekannt, und ich habe es mir vor ein paar Jahren abgespeichert, weil ich so stolz bin, eine Deutsche zu sein:


Laurin

Ehre: Der klassische Deutsche tritt bei Kämpfen nicht nach, wenn das Opfer bereits am Boden liegt. Er lügt nicht und sein Ehrenwort zählt mehr als ein notarieller Vertrag.

Vernunft: Der Deutsche reagiert nicht überhitzt, sondern ruht in sich selbst. Er strebt nach der inneren Ruhe und damit, ob er es wahrhaben will oder nicht, nach dem Göttlichen im Menschen.

Intellekt: Der Deutsche denkt gerne tief und intensiv nach, auch dazu braucht er Ruhe. Das hektische, laute gedankenstörende Gehabe mancher Migranten ist ihm zuwider.
(Ich verstehe auch nicht, was an einer türkischen Hochzeit so toll sein soll, alleine die Musik ist schon aggressiv und nicht feierlich)

Friedfertigkeit: Der Deutsche will in Frieden leben und ist offen und freundlich Ausländern gegenüber. Bei genauer Betrachtung lässt sich feststellen, das die beiden Weltkriege den Deutschen aufgezwungen wurden. Gewalt ist dem Deutschen zuwider und nicht in seiner Kultur verankert.

Respekt vor der Erde und den Tieren: Der Deutsche respektiert Tiere, Pflanzen und Menschen. Er versucht, sie soweit wie möglich zu schützen.

Respekt vor anderen Menschen: Der Deutsche respektiert sein gegenüber, daher auch sein Drang zur Pünktlichkeit, denn das Gegenüber soll auch nur nicht ein bisschen verärgert werden.

Fleiß: Der Deutsche arbeitet gerne, denn nach getaner Arbeit kann er zufrieden mit sich selbst in sich ruhen.

Insgesamt ist der Deutsche sehr höflich, freundlich, fleißig, Menschen- und tierliebend. Wenn er aber in seiner Existenz bedroht wird, ist ein mutiger und tapferer Kämpfer, der den Tod nicht scheut.

Genau das sind die Attribute weswegen die Anhänger der 68er-Idiologie ihre eigenes Volk hassen.

laurin
21.10.2014, 13:08
Easy: Mit Hammer, Zange, Stemmeisen bewaffnet aufs Dach klettern und das ganze abdecken. Ohne Dach regnets rein, kann kein Abschaum drin hausen. Und da es dein Eigentum ist, kannst Du damit tun, was Du willst.

Wenn du kein Ferienhaus, sondern eine FeWo in einer Anlage hast, werden sich die anderen Eigentümer aber freuen.

Nee, bis jetzt finde ich die Idee mit der Renovierung am besten. Auf alle Fälle stelle ich fest, daß die Deutschen doch sehr kreativ im Ausdenken von Lösungen sind.:sier:

Schön, dich mal wieder zu lesen!

laurin
21.10.2014, 13:18
da haben wir es wieder.für geld würdest du also dieses dreckpack in deine wohnung einquattieren lassen.der verfall des deutschen volkes ist nicht mehr aufzuhalten.:D

Ich bin auch mehr als befremdet über seine Aussage.:auro:

Gehirnnutzer
21.10.2014, 13:19
Die Demokraten lassen jetzt endgültig die Maske fallen.

Mit Polizeirecht mehr Asylunterkünfte schaffen
Der Hamburger Senat will Polizeirecht anwenden, um mehr Unterkünfte für Asylbewerber zu schaffen. „Die Welt ist aus den Fugen geraten“, erklärte Sozialsenator Detlef Scheele in der vergangenen Woche in der Hamburgischen Bürgerschaft. Die Stadt sei an einem Punkt angekommen, an dem sie auf Notlösungen angewiesen sei. „Wir werden das alles nach Polizeirecht tun, wir müssen es tun. Es geht nicht anders“, so Scheele weiter.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/mit-polizeirecht-mehr-asylunterkuenfte-schaffen.html

---

Da werden die Verfassungsgerichte der Länder und das Bundesverfassungsgericht aber eine Menge zu tun bekommen. Denn ob hier dringender Gefahr gegeben ist gemäß Artikel 13 Absatz 7 GG ist schon zweifelhaft.
Es gibt zwar völkerrechtliche Verpflichtungen Flüchtlinge aufzunehmen, jedoch fordert diese keine unbegrenzte Aufnahme von den Staaten.

Murmillo
21.10.2014, 13:57
Hm, vielleicht bringt man sie in Lager, äähh natürlich "Sammelunterkünfte".

Ich meine die, welchen die Wohnung per H4 bezahlt wird.

Ganz zu schweigen davon, dass es ja sogar H4-Empfänger mit Haus geben soll ! Die könnten ja mit Familie in eine 1-Raum-Wohnung zwangsumgesiedelt werden, ersatzweise auch 2 H4-Familien in eine 2-Raum-Wohnung usw. !
Un da sind dann ja auch noch die ganzen Rentner mit Haus !

Murmillo
21.10.2014, 13:59
Nee, das war 2013 in Juliusruh. Du scheinst als "Rüganer" deutlich mehr Erfahrung zu haben. Dieses Jahr waren wir in Meck.Pom., in diesem Hotel, wo früher die DDR-Bonzen urlaubten, am Müritzsee. Wird jetzt aber abgerissen, zum Glück, wird endlich Zeit. Das war unser schlechtestes Hotel, welches wir jemals im Osten buchten.

Das wird doch nicht abgerissen ! Was denkst du, wie viele Asylanten da rein passen, und noch steht das Müritz-Hotel wohl.

Murmillo
21.10.2014, 14:05
Es würde glaube ich, schwierig werden, Prora so herzurichten, daß sie den Ansprüchen der Eindringlinge genügt.

Du irrst ! man ist schon dabei, aus den KdF-Bauten Ferienwohnungen und Hotels zu machen. Also genau die Anlagen, welche unsere Asylanten so schätzen !

http://www.tagesspiegel.de/kultur/grossbauten-der-nazis-in-prora-auf-ruegen-wird-das-monster-am-meer-saniert/10309492.html

Murmillo
21.10.2014, 15:06
Easy: Mit Hammer, Zange, Stemmeisen bewaffnet aufs Dach klettern und das ganze abdecken. Ohne Dach regnets rein, kann kein Abschaum drin hausen. Und da es dein Eigentum ist, kannst Du damit tun, was Du willst.

Dann ists ja nicht mehr dein Eigentum, und so ein Dach haben sie ganz schnell wieder gedeckt.
Dito mit irgendwelchen Sanierungs- und Dämmmaßnahmen. Die werden dir dann von staatlich beauftragten Firmen ganz schnell abgenommen und ausgeführt.
Rum wie num, wenn man dich enteignen will, tut mans.
Einzig wirklich vielleicht wirksame Maßnahme ist die Dauervermietung .

Esreicht!
21.10.2014, 15:42
Hallo,



http://info.kopp-verlag.de/data/asset/19995/firstoverview.jpg

In Mecklenburg-Vorpommerns größtem Ostseebad Kühlungsborn regiert der parteilose Bürgermeister Rainer Karl. Das 62-jährige Stadtoberhaupt wurde sogar erst im Mai dieses Jahres mit den meisten Stimmen aus seiner Gemeinde über die CDU-Liste in den Kreistag des Landkreises Rostock gewählt. ...

http://info.kopp-verlag.de/index.html

Von solch gepflegtem Wohnen können über 300 000 deutsche Mitbürger nur träumen:



Donnerstag, 01.08.2013 – 18:37 Uhr

Drastischer Anstieg: Fast 300.000 Bundesbürger haben keine Wohnung

http://cdn2.spiegel.de/images/image-524341-breitwandaufmacher-blkr.jpg

Immer mehr Menschen in Deutschland verlieren ihr eigenes Dach über dem Kopf. Seit 2010 ist ihre Zahl um 15 Prozent auf 284.000 gewachsen. Mehr als 30.000 Kinder sind betroffen. Die Situation könnte sich in den kommenden Jahren noch deutlich verschärfen.

Berlin - Deutschland wird stetig reicher - doch gleichzeitig reicht es bei immer mehr Menschen in der Bundesrepublik nicht mehr für eine eigene Wohnung. In den Jahren 2010 bis 2012 ist ihre Zahl einer Schätzung der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe (BAGW) drastisch um 15 Prozent gestiegen.

Demnach waren im vergangenen Jahr 284.000 Menschen in Deutschland wohnungslos, darunter 32.000 Kinder und minderjährige Jugendliche. Rund 24.000 Bundesbürger hatten gar kein Obdach, lebten also auf der Straße. Das sind zehn Prozent mehr als noch Ende 2010....

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zahl-der-wohnungslosen-ist-in-deutschland-drastisch-gestiegen-a-914380.html





Mich wundert nur, daß dieser Bürgermeister nicht schon längst aus Kühlungsborn rausgeprügelt wurde!

kd:germane:

laurin
21.10.2014, 16:13
Hallo,




Von solch gepflegtem Wohnen können über 300 000 deutsche Mitbürger nur träumen:




Mich wundert nur, daß dieser Bürgermeister nicht schon längst aus Kühlungsborn rausgeprügelt wurde!

kd:germane:

Mich auch.

Was steht da in diesem Mistblatt: Deutschland wird stetig reicher! Bei über 2 Billionen Euro Schulden ist man reich?

frundsberg
21.10.2014, 18:02
Ich habe vor einigen Wochen auch nicht gedacht das es uns so schnell trifft aber nun sind in unserem 900 Seelen Dörfchen die ersten 4 Neger einquartiert (noch besser: angesiedelt) worden.
Dem Nachbarort mit 2200 Einwohnern wurden 30 aufs Auge gedrückt und 28 sind noch zu verteilen. Das Umvolkungskarussell dreht sich immer schneller!
Und wenn man bedenkt dass das erst der Anfang ist kann einem Angst und Bange werden!

„Da die CDU selber für die Entwicklungen verantwortlich ist, solltest du die Hoffnung aufgeben, daß danach etwas Besseres kommt. Die CDU fährt diesen Staat nur deshalb gegen die Wand, um Platz für etwas noch Beschisseneres (totalitäre Endzeitgesellschaft) zu machen. Die würden nicht so aufs Gaspedal drücken, wenn die nicht genaueste Pläne für die Zukunft hätten! Aber eigentlich mache ich niemandem einen Vorwurf, denn wer nach ‚refugees‘ schreit, dem soll man ‚refugees‘ in den Hals stecken, bis er daran erstickt. Es ist keine Ungerechtigkeit, wenn die Deutschen das bekommen, was sie gewählt haben.
Und die CDU macht ja nun wirklich keinen Hehl daraus, daß sie eine deutschenfeindliche Siedlungspolitik verfolgt, die dem Volk binnen weniger Jahre die Heimat nehmen wird.
Bei der Sache geht es hier wirklich um Leben und Tod, denn was viele nicht verstehen: die Flüchtlinge bleiben nicht kurz und gehen dann wieder. Nein. Die sollen hier angesiedelt werden. Die bleiben für immer da. Die Weißen in Amerika sind auch geblieben und die Indianer leben jetzt in verstrahlten Reservaten.
Das Problem ist also nicht der Salafismus, sondern die vom Volk nicht gewollte Ansiedlung von Millionen Ausländern in Deutschland, um die Agenda der Elite umzusetzen. Mein Ernst: in weniger als 20 Jahren seid ihr ein Volk ohne Heimat. Und daran ändert eine Demo gegen Salafismus gar nichts, ihr müßt gegen die CDU demonstrieren, da sitzt nämlich der Feind; die Komplizen der Angelsachsen, die mit etwas Verspätung den Hooton-Plan umsetzen. Bisher verteilen Salafisten nur Korane. Ja und? Wo ist das Problem? Zwingt mich ja keiner, ihn zu nehmen, ihn zu lesen und die Sachen zu glauben, oder? Typisch deutscher sinnlos bescheuerter Aktionismus. ‚Gegen die Siedlungspolitik der CDU-Regierung‘ - DAS wäre doch mal ein Slogan! Und sogar die Wahrheit! Aber das haben die ja gar nicht auf dem Schirm, weil sie viel zu beschäftigt sind, auf Ausländer zu schimpfen, statt auf die, die sie reinholen und versorgen.“

latinroad
21.10.2014, 19:11
Ich glaube nicht das Rainer Karl da irgend etwas- nur ansatzweise - in Gang bringt. Der Mann wäre dann , glaube ich, eher unter der Erde als unter den Lebenden.
In Amerika wäre er , wäre er auf ein Privatgrundstück gelaufen, gleich erschossen worden. (Recht der Verteidigung des Eigentums in den USA )

Maggie
21.10.2014, 21:17
.
Man kann davon ausgehen, daß die Beschlagnahme nicht entschädigungslos erfolgt.

Manchen Vermietern wird es gleichgültig sein, ob sie an Deutsche oder an Asylbetrüger vermieten, jedenfalls wenn der Staat auch die spätere Totalrenovierung zahlt oder für den unvermeidlichen Abriß entschädigt..
Die neue "Mode" wird sicher bald sämtliche ehemaligen Urlaubsparadiese erfassen und sie in Umvolkungsparadiese verwandeln.

Nicht alle Besitzer von Ferienwohnungen sind Vermieter, viele nutzen sie auch selbst.

Maggie
21.10.2014, 21:19
Könnte zur Folge haben, dass es auf breiter Front die Immobilienpreise zusammenhaut. Ob die Bundesregierung dieses Risiko eingeht? Ein Immobiliencrash kann dramatische Folgen haben, von massenhaften Zwangsversteigerungen bis zum Anleihencrash, weil die Bonität eines Staates auch an den Immobilien hängt.
Ich bin leider kein Experte, aber was auf die BRD an Prozessen oder nacktem Haß zurollt, sollten sich Immobilienbesitzer durch Zwangseinquartierungen oder eingeschränkte Verwertung ihres Eigentums (Wird beim Hausverkauf der Neger mitverkauft?) existenzbedrohenden Verlusten gegenübersehen, dürfte erheblich sein.

Wer zuerst seine Existenz, danach die als Altersvorsorge dienende Immobilie verloren hat, ist für den Staat ein äusserst gefährlicher Gegner, weil er ausser seinem Leben nicht mehr viel zu verlieren hat. Wenn ein paar Hunderttausend oder Millionen dergestalt ruinierter Deutscher zusammenkommen, kann aus der BRD schnell ein Pulverfaß werden.

Ich hoffe auch mal, dass das Vorhaben des dreisten Bürgermeisters nicht umsetzbar ist. Wenn sich der Fachkräfte-Tsunami allerdings in dieser Geschwindigkeit fortsetzt, kann es durchaus irgendwann dazu kommen.

Stopblitz
21.10.2014, 21:28
du beleidigst mich aber jetzt.und ich dachte immer das ich ein mehr als integrierter edel türke der extraklasse bin.:D

So wie du dich gibst bist du nicht besser als jeder Asylparasit.

kadir
21.10.2014, 21:29
So wie di dich gibst bist du nicht besser als jeder Asylparasit.
aber ich kämpfe doch in euren reihen.:D

BRDDR_geschaedigter
21.10.2014, 21:30
Nicht alle Besitzer von Ferienwohnungen sind Vermieter, viele nutzen sie auch selbst.

Wurscht, es bleibt trotzdem ein Zweitwohnsitz und an die wollen sie ran.

Stopblitz
21.10.2014, 21:33
aber ich kämpfe doch in euren reihen.:D

Nicht sehr überzeugend.

Shahirrim
21.10.2014, 21:34
Nicht sehr überzeugend.

Also wenn man ihn genau liest, ist er schon ganz vernünftig, für einen Türken jedenfalls! :D

Man muss natürlich auch den Zynismus bei ihm erkennen.

Aber wer ihn genau kennt, der erkennt, was er ernst meint.

Stopblitz
21.10.2014, 21:39
Also wenn man ihn genau liest, ist er schon ganz vernünftig, für einen Türken jedenfalls! :D

Man muss natürlich auch den Zynismus bei ihm erkennen.

Aber wer ihn genau kennt, der erkennt, was er ernst meint.

Wenn man es aus dem Blickwinkel sieht haut es hin, denn die Bastarde in Berlin verraten uns im Minutentakt.

Hustenreiz
21.10.2014, 21:40
Wurscht, es bleibt trotzdem ein Zweitwohnsitz und an die wollen sie ran.

hier wird manchmal dermassen übertrieben

Strandwanderer
21.10.2014, 22:03
Nicht alle Besitzer von Ferienwohnungen sind Vermieter, viele nutzen sie auch selbst.


Um so schlimmer!!!

Dann müssen deutsche Eltern ihren Kindern mitteilen:

"Wir können die Ferien nicht mehr in unserer Ferienwohnung an der Ostsee verbringen.
In unserer schönen Wohnung haust jetzt eine vielfältige Negerhorde."

http://www.stadt-burg.de/cms/tl_files/Stadt_Burg/Bilder/Leben%20in%20Burg/vielfalt_tut_gut.gif

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.1156595.1304933765!httpImage/4221532235.jpg_gen/derivatives/d950x950/4221532235.jpg

Schon jetzt ist jede Stadt und jedes Dorf in Deutschland ein "Ort der Vielfalt".


"Vielfalt"- eine Tarnbezeichnung für den Krieg der BRD gegen das deutsche Volk.

Maggie
21.10.2014, 22:09
Um so schlimmer!!!

Dann müssen deutsche Eltern ihren Kindern mitteilen:

"Wir können die Ferien nicht mehr in unserer Ferienwohnung an der Ostsee verbringen.
In unserer schönen Wohnung haust jetzt eine vielfältige Negerhorde."

http://www.stadt-burg.de/cms/tl_files/Stadt_Burg/Bilder/Leben%20in%20Burg/vielfalt_tut_gut.gif

Richtig. Darauf wollte ich auch hinaus, dass manche kein Geld damit verdienen wollen, sondern so eine Wohnung, vermutlich hart erspart, zum Urlaub machen und Entspannen nutzen wollen. Und dann hausen Asylanten drin auf nicht absehbare Zeit....Unglaublich.

Hay
22.10.2014, 19:21
Doch: http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/prora%20mit%20zeltplatz720/portraet

Als ich die letzten Male in Prora war, war die Jugendherberge noch geschlossen. Irgendwie wurde die vom Betreiber vergrault und gekündigt, obwohl die eigentlich sehr gut gelaufen sein soll. Der Betreiber war ungefähr derjenige, der dieses Infomationszentrum unterhielt.

Rüganer
22.10.2014, 19:24
Als ich die letzten Male in Prora war, war die Jugendherberge noch geschlossen. Irgendwie wurde die vom Betreiber vergrault und gekündigt, obwohl die eigentlich sehr gut gelaufen sein soll. Der Betreiber war ungefähr derjenige, der dieses Infomationszentrum unterhielt.

Wie lange ist das ungefähr her?

Hay
22.10.2014, 19:27
Wirklich ausländerfrei, war Bergen schon seit der Wende nicht mehr. Kennst du den Stadtteil Rotensee?

Nein, kenne ich nicht. Wo liegt der? Abseits? In der Nähe vom Zentrum? Dort, wo Lidl und dieses Einkaufszentrum sitzt? Vom Zentrum aus den Berg Richtung Plattenbauten und Durchgangsstraße runter oder gar in den Plattenbauten,die so nett angemalt wurden?

Hay
22.10.2014, 19:28
Wie lange ist das ungefähr her?

So fünf bis sechs Jahre, schätze ich!

Rüganer
22.10.2014, 19:31
Nein, kenne ich nicht. Wo liegt der? Abseits? In der Nähe vom Zentrum? Dort, wo Lidl und dieses Einkaufszentrum sitzt? Vom Zentrum aus den Berg Richtung Plattenbauten und Durchgangsstraße runter oder gar in den Plattenbauten,die so nett angemalt wurden?

Es gibt zwei reine Plattenbautensiedlungen in Bergen. Rotensee und Bergen-Süd. Das mit den angemalten Plattenbauten ist Süd. Rotensee ist das größere und auch hässlichere von beiden. Rotensee grenzt direkt an Süd.

Rüganer
22.10.2014, 19:33
So fünf bis sechs Jahre, schätze ich!

Da war das mit der Jugendherberge auch noch ziemlich neu. Mittlerweile scheint das aber sehr gut zu laufen.

Hay
22.10.2014, 19:43
Es gibt zwei reine Plattenbautensiedlungen in Bergen. Rotensee und Bergen-Süd. Das mit den angemalten Plattenbauten ist Süd. Rotensee ist das größere und auch hässlichere von beiden. Rotensee grenzt direkt an Süd.

Ich erinnere mich, daß man von der Durchgangsstraße eine größere Plattenbausiedlung sieht, von der Inselrennstrecke vor Bergen rechts ab, kurz vor Höhe der Tankstelle (die sich rechts der Straße befindet) auf der linken Seite (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt). Ist es die?

Rüganer
22.10.2014, 20:46
Ich erinnere mich, daß man von der Durchgangsstraße eine größere Plattenbausiedlung sieht, von der Inselrennstrecke vor Bergen rechts ab, kurz vor Höhe der Tankstelle (die sich rechts der Straße befindet) auf der linken Seite (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt). Ist es die?

Nein. Das ist weder Süd noch Rotensee. Das ist die "Graskammer" (nicht Gaskammer :D). Die Graskammer ist keine reine Plattenbausiedlung. Süd und Rotensee sind viel größer und dort sind fast nur Platten.

Hay
22.10.2014, 20:50
Nein. Das ist weder Süd noch Rotensee. Das ist die "Graskammer" (nicht Gaskammer :D). Die Graskammer ist keine reine Plattenbausiedlung. Süd und Rotensee sind viel größer und dort sind fast nur Platten.


Da ich so schnell nicht mehr nach Rügen komme - leider!! - schaue ich mir das jetzt auf der Karte an!

Hay
22.10.2014, 21:01
Nein. Das ist weder Süd noch Rotensee. Das ist die "Graskammer" (nicht Gaskammer :D). Die Graskammer ist keine reine Plattenbausiedlung. Süd und Rotensee sind viel größer und dort sind fast nur Platten.


So, jetzt:

Auf der Karte sehe ich die 196, die Stralsunder Chaussee, genau die meine ich. Auf der linken Seite wähnte ich die Plattenbauten, auf der rechten kommen irgendwann die bunten Plattenbauten, dann führt die Straße außerorts nach der letzten Ampel, etwas abschüssig Richtung Küste.

laurin
22.10.2014, 22:50
Mit der Entschädigung, kann man sich den Arsch auswischen.

Das kann ich mir gut vorstellen. Das ist genauso ein Märchen wie zum Beispiel die versprochene Entschädigung für Nutztierhalter, wenn der heißgeliebte Wolf unter ihren Schafen und Schnucken ein Blutbad anrichtet.

Man kennt das ja.

Rüganer
23.10.2014, 01:26
So, jetzt:

Auf der Karte sehe ich die 196, die Stralsunder Chaussee, genau die meine ich. Auf der linken Seite wähnte ich die Plattenbauten, auf der rechten kommen irgendwann die bunten Plattenbauten, dann führt die Straße außerorts nach der letzten Ampel, etwas abschüssig Richtung Küste.

Die Stralsunder Chaussee verläuft durch Kiebitzmoor, Bergen-Süd und durch Rotensee. Dein Blick auf die Karte, hat also nicht viel gebracht. ;)

derRevisor
23.10.2014, 01:35
Sehr gut! Die "Revolution" scheint mittlerweile ihre Kinder zu fressen, was mir keineswegs als unangemessen erscheint, da besonders die kleinen Spießbürger eine Stütze jedwedens herrschenden Regimes darstellen und zudem sich aus dieser Gruppe die systemtragenden Elemente rekrutrieren. Die Elite tut sich damit wohl keinen Gefallen, was ihr nicht unerkannt sein dürfte und somit ein deutliches Signal der Verzweifelung und Alternativlosigkeit darstellt.

Daher begrüße ich derlei Vorhaben ausdrücklich, weil es die systemtragenden Elemente dem "System" gegenüber selbst nicht nur entfremdet, sondern es sogar in die Opposition treibt.

M.E. scheinen die primären Machtinstrumente von Polizei und Militär mit absoluter Gewalt von der herrschenden Klasse entfremdet zu werden, welche sich zwar (noch) der Folgschaft der Führung rühmen darf, aber jede Legitimation innerhalb der Basis selbst verloren hat.

Die Zeichen stehen daher recht günstig.

Wadenkater
23.10.2014, 20:22
Also wenn man ihn genau liest, ist er schon ganz vernünftig, für einen Türken jedenfalls! :D

Man muss natürlich auch den Zynismus bei ihm erkennen.

Aber wer ihn genau kennt, der erkennt, was er ernst meint.

Deswegen habe ich ihm auch eine Freundschaftsanfrage geschickt :ja:

Hustenreiz
23.10.2014, 22:48
na wie stehts jetzt mit deN Wohnungsbeschlagnahmen?

Branka
23.10.2014, 22:53
na wie stehts jetzt mit deN Wohnungsbeschlagnahmen?

Bist wohl dafür das Wohnungen für die Nescher beschlagnahmt werden?

Rüganer
23.10.2014, 22:54
Bist wohl dafür das Wohnungen für die Nescher beschlagnahmt werden?

Die hat sicher selbst schon einen ganzen Negerstamm aufgenommen. Bei der haben die Bimbos bestimmt viel Spaß . :D

Branka
23.10.2014, 23:04
Die hat sicher selbst schon einen ganzen Negerstamm aufgenommen. Bei der haben die Bimbos bestimmt viel Spaß . :D

Glaub mir, die Bimbos lachen Weiber wir die aus.....

Hustenreiz
23.10.2014, 23:24
Die hat sicher selbst schon einen ganzen Negerstamm aufgenommen. Bei der haben die Bimbos bestimmt viel Spaß . :Dwer redet davon dass ich eine Sie bin?

Hustenreiz
23.10.2014, 23:25
Bist wohl dafür das Wohnungen für die Nescher beschlagnahmt werden?Was sind Nescher?uND NEIN ich bin nicht dafür dass die Wohnungen beschlagnahmt werden

Rüganer
23.10.2014, 23:26
wer redet davon dass ich eine Sie bin?

Jedenfalls hast du dich im Userfoto-Strang für eine Sie ausgegeben.

Hustenreiz
23.10.2014, 23:27
Jedenfalls hast du dich im Userfoto-Strang für eine Sie ausgegeben.
vielleicht ist es mein Herzblatt?meine Herzallerliebste,ABER ich sags euch nicht

Rüganer
23.10.2014, 23:29
vielleicht ist es mein Herzblatt?meine Herzallerliebste,ABER ich sags euch nicht

Die Alte solltest du mal entlausen. ;)

Hustenreiz
23.10.2014, 23:31
Die Alte solltest du mal entlausen. ;)
DEINE alte will ich gar nicht erst sehen

Rüganer
23.10.2014, 23:33
DEINE alte will ich gar nicht erst sehen

Die dürftest du auch gar nicht angucken. ;)