PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfsbereitschaft der Deutschen ist gross



Hustenreiz
19.10.2014, 20:01
Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge ist groß

Mehr als 200 Bürger bei Infoveranstaltung / Anwohner bemängeln mangelhafte Aufklärung

VON KRISTINE GRESSHÖNER



http://www.nw-news.de/no.gifhttp://www.nw-news.de/_em_daten/nw/_layout/blank.gifhttp://www.nw-news.de/_em_daten/_redweb/2014/10/12/aufmacher/141012_2010_li1_aufmacher.jpg
(http://www.nw-news.de/_em_daten/_redweb/2014/10/12/141012_2010_li1.jpg)
In der Aula des Gymnasiums | Foto: Sarah Jonek





Oerlinghausen. Das Thema Flüchtlinge brennt den Bürgern auf den Nägeln: Mehr als 200 Menschen versammelten sich am Freitagabend für zweieinhalb Stunden in der Aula des Gymnasiums, um Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Kritik wurde laut wegen der mangelnden Aufklärung der Anwohner – doch häufiger wurde gemeinsam überlegt, wie zu helfen sei.

Vor den Zuschauern in einer Reihe saßen der Beigeordnete Hans-Jörg Düning-Gast, der Lagenser Polizeihauptkommissar Matthias Wendtland, der Referent für Einsatzdienste beim Johanniter-Landesverband, Magnus Memmeler, Frank Schröder von Radio Lippe als Moderator sowie Bürgermeisterin Ursula Herbort und Fachdezernent Peter Ernst von der Bezirksregierung Arnsberg.

http://www.nw-news.de/_em_daten/nw/_layout/cnt_box_head_left.gif
Info

HintergrundPeter Ernst, Dezernent der Bezirksregierung Arnsberg, erläuterte die Hintergründe:

40.000 Flüchtlinge werden laut Schätzungen in NRW in diesem Jahr erwartet. In der Erstaufnahmeeinrichtung in Bielefeld treffen täglich etwa 150 Neuankömmlinge ein.

21 Prozent aller Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, werden in NRW aufgenommen – wegen der hohen Einwohnerzahl und des Steueraufkommens.

Monatlich fallen je Bett im Durchschnitt Kosten in Höhe von 600 bis 800 Euro an. Diese zahlt das Land, nicht die Kommune.

Jeder Flüchtling soll höchstens drei bis sechs Wochen in der ehemaligen Hellwegklinik verweilen. Dann wird er einer Kommune zugewiesen. Die Asylbewerber bleiben nicht dauerhaft in Oerlinghausen. Die Verweildauer beträgt in einigen Fällen derzeit nur drei bis vier Tage.

Eigentlich sollte die Einrichtung in Oerlinghausen frühestens am 15. Oktober bezogen werden. Da landesweit keine Kapazitäten frei waren, leben seit 2. Oktober aktuell 250 Flüchtlinge in der Nähe des Flugplatzes. (kg)



http://www.nw-news.de/_em_daten/nw/_layout/cnt_box_footer_left.gif


Sie waren angetreten, um die Bürger über die aktuell 250 Flüchtlinge zu informieren, von denen die ersten seit dem 2. Oktober in der ehemaligen Hellwegklinik leben. Herbort bot an, dass Fragen jederzeit auch schriftlich an die Verwaltung gestellt werden können. Schröder sagte, dass heute Abend "keine Fragen verboten" seien.






BÜRGERENGAGEMENTMagnus Memmeler von der Johanniter-Unfall-Hilfe nahm eine Spielzeugspende der örtlichen DRK-Kita zum Anlass, sich für die großzügigen Kleiderspenden der Bevölkerung zu bedanken.

Oerlinghauser Ehrenamtliche haben in der Unterkunft eine Art Schul- und Deutschunterricht organisiert, sie richten eine Kleiderkammer ein und planen eine Kinderbetreuung sowie einen Mutter-Kind-Bereich. Spontan boten mehrere Anwesende während der Veranstaltung ihre Hilfe an.

Auf telefonische Nachfrage der Neuen Westfälischen sagte Heike Weidhase am Samstag, dass der Bedarf an Kleidung vorerst gedeckt sei. Gesucht werden aber Kinderfahrzeuge wie Roller und Kettcars. Diese könnten an der Eingangspforte abgegeben werden.

TRAUMATAEin Anwohner machte darauf aufmerksam, dass Gelände und Umgebung vormals sehr beliebt gewesen seien als Hundetreff, für Modellbauflieger und Motorcrossfahrer.

Memmeler wies darauf hin, dass die Fläche rund um die Klinik in Kürze befriedet wird. Der Zaun solle aber nicht verhindern, dass die Flüchtlinge das Gelände verlassen. Nur so könne kontrolliert werden, wer das Gelände betrete.

Er schilderte, wie manche Kinder in ihren Heimatländern im Beisein scharfer Hunde aus ihren Wohnungen vertrieben worden seien. Daher appellierte er an alle Hundehalter, dies zu berücksichtigen, die Tiere an der kurzen Leine zu halten und anderen Spaziergängern besser auszuweichen.








Seite 1 von 3

weiter (http://www.nw-news.de/owl/kreis_lippe/oerlinghausen/oerlinghausen/11273170_Hilfsbereitschaft_fuer_Fluechtlinge_ist_g ross.html?em_cnt_page=2)




























Das könnte Sie auch interessieren



Leopoldshöhe
Behörden warnen vor Hasenpest (http://www.nw-news.de/owl/kreis_lippe/leopoldshoehe/leopoldshoehe/11276375_Behoerden_warnen_vor_Hasenpest.html)
Leopoldshöhe / Oerlinghausen (NW). Die durch direkten Kontakt auch auf den Menschen übertragbare Hasenpest

Shahirrim
19.10.2014, 20:03
Klasse!

Dann immer rein mit den Flüchtlingen. Alle nach Oberhausen, die wollen euch dort! :)

tabasco
19.10.2014, 20:03
I kann nicht mehr kotzen (http://www.decoworld.de/p/R100.jpg)...

Sprecher
19.10.2014, 20:05
I kann nicht mehr kotzen (http://www.decoworld.de/p/R100.jpg)...

Gute Besserung!

Patriotistin
19.10.2014, 20:06
I kann nicht mehr kotzen (http://www.decoworld.de/p/R100.jpg)...


Mach bissel Platz ich kotz mit !!!!

Margok
19.10.2014, 20:07
Super.
Dahergelaufenem Kroppzeug, das behauptet, Flüchtling zu sein (und ganz nebenbei möglicherweise das Ende alles Deutschen sein wird), soll alles in den Arsch geschoben werden, aber bei anderen Biodeutschen gönnt man nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln.
Die BRD-Indoktrination hat also gewirkt.
Man möchte sämtlichen Verantwortlichen aus Wirtschaft, Medien und Politik in die ekelerregende Fratzen kotzen und rotzen.:kotz:

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 20:08
I kann nicht mehr kotzen (http://www.decoworld.de/p/R100.jpg)...


...ja all die Millionen russen, die wir hier mit durchbringen und all die Spätaussiedler in
deutschen Knästen, dass ist schon ein problem, das stimmt. Und dann die Russischen "Juden",
die hier Polarisieren und sich mit den faschsiten solidarisieren, das isrt schon´n Ding.

Apart
19.10.2014, 20:10
Das schaukelte sich Gutmenschen gegenseitig die Eier.

Jemand, der noch im Stande wäre, dieses Flutung mit Fremden kritisch zu hinterfragen, lassen sie doch nicht in ein "Gymnasium".

Klopperhorst
19.10.2014, 20:13
Es ist lustig, wenn ein paar senile Schrumpelomas im Alter nochmal ihren Mutterreflex entdecken.
Dort sind nun Omas und Opas zu sehen, die geistig noch in den 70ern zu leben scheinen.

---

Schrottkiste
19.10.2014, 20:16
Aus dem Link:


Es habe in Herford – entgegen anderslautender Medienberichte – keinen Anstieg von kriminellen Delikten gegeben, der von den Behörden bestätigt worden sei.

Das hier schaut aber anders aus, oder ist der Bericht eine einzige Lüge?

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Herford/1749890-In-Herford-fallen-vor-allem-Nordafrikaner-mit-Straftaten-auf-kein-Einfluss-aufs-Asylverfahren-Nicht-alle-Fluechtlinge-sind-dankbar



In Herford fallen vor allem Nordafrikaner mit Straftaten auf – kein Einfluss aufs Asylverfahren Nicht alle Flüchtlinge sind dankbar

Von Christian Althoff

Herford (WB). Als die Bezirksregierung Arnsberg vor zwei Wochen 300 Flüchtlinge in Herford unterbrachte, wurden die Fremden von vielen Bürgern mit offenen Armen empfangen. Jetzt droht sich das Blatt zu wenden.

In den fünf Mehrfamilienhäusern an der Ulmenstraße, die früher der Rheinarmee als Quartiere dienten, leben nicht nur Kriegsflüchtlinge aus Syrien, sondern auch Flüchtlinge aus Nordafrika. Etliche von ihnen sollen seit ihrer Ankunft in Herford Straftaten begehen. Politik und Polizei thematisieren das Problem noch nicht öffentlich, doch intern werden angeblich bei der Kripo bereits Listen über Einbrüche, Diebstähle, Körperverletzungen und Überfälle mit Bezug zur Ulmenstraße geführt.
Täter sind 18 und 19 Jahre alt

Beispiele: Nach einem Raubüberfall auf eine Besucherin (18) des »Go-Parc« wurde Sonntagmorgen ein Flüchtling (19) aus der Ulmenstraße als Täter ermittelt. In der Nacht zuvor brachen Männer in eine Tankstelle ein und stahlen Schnaps und Zigaretten. Auch hier ermittelten Polizisten einen Flüchtling (18). Am Montag vergangener Woche wurden in Herford bei Edeka und Marktkauf vier Ladendiebe gefasst – eine Frau und drei Männer aus Algerien, alle aus der Flüchtlingsunterkunft. Ein paar Tage zuvor konnte eine Britin (19), die offenbar von drei Asylbewerbern überfallen werden sollte, den Männern entkommen.

Auch in der Unterkunft kommt es zu Taten. Vergangene Woche wurden einem Flüchtling dort nach seinen Angaben 600 Euro gestohlen, am Wochenende soll eine Christin von einem Muslim bedroht worden sein. Polizeisprecher Michael Albrecht: »Wir werden häufig von Flüchtlingen und dem Sicherheitsdienst, aber auch von Anwohnern gerufen.« Anwohner wollen allerdings nur hinter vorgehaltener Hand über ihre Ängste sprechen. Ein pensionierter Soldat sagte, er gehe jetzt trotz seines Hundes im Dunkeln nicht mehr vor die Tür.
Täter seien »die absolute Minderheit«

Christoph Söbbeler von der Bezirksregierung Arnsberg erklärte, Fälle wie in Herford gebe es immer wieder, die Täter seien aber »die absolute Minderheit«. Die meisten Flüchtlinge hätten Schlimmes erlebt und seien dankbar, in Deutschland zu sein.

Ihre Chance, Asyl zu bekommen, mindern Flüchtlinge mit den genannten Straftaten übrigens kaum. Corinna Rappe vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge: »Nur schwere Straftaten können einer Flüchtlingsanerkennung entgegenstehen.« Voraussetzung seien eine rechtskräftige Verurteilung zu mindestens drei Jahren und eine negative Prognose.

Schlummifix
19.10.2014, 20:17
Magnus Memmeler von der Johanniter-Unfall-Hilfe nahm eine Spielzeugspende der örtlichen DRK-Kita zum Anlass, sich für die großzügigen Kleiderspenden der Bevölkerung zu bedanken.

Das ist doch lächerlich, ein paar alte Pullover sollen "Hilfsbereitschaft" sein?
Die "Hilfsbereitschaft" endet sofort, wenn man die Flüchtlinge in deren Villa einquartiert.

Ich lache mich tot, Kleiderspenden. Dann spende ich auch ein paar Schuhe, und bin Jesus.
Verarschen könnt ihr andere.

Wer hier für die Aufnahme von Flüchtlingen ist, muss weitaus mehr tun! Und zwar ganz persönlich.

Apart
19.10.2014, 20:18
Es ist lustig, wenn ein paar senile Schrumpelomas im Alter nochmal ihren Mutterreflex entdecken.
Dort sind nun Omas und Opas zu sehen, die geistig noch in den 70ern zu leben scheinen.

---

Rentner ohne Enkel und Frauen ohne Kinder sind die besten Steigbügelhalter der Eroberer.

Die ungenützten Sozialkompetenzen, die diese besitzen, aber durch Kindermangel nicht brauchen, verwenden sie für unsere Asylschätzchen.

tabasco
19.10.2014, 20:24
...ja all die Millionen russen, die wir hier mit durchbringen und all die Spätaussiedler in
deutschen Knästen, dass ist schon ein problem, das stimmt. Und dann die Russischen "Juden",
die hier Polarisieren und sich mit den faschsiten solidarisieren, das isrt schon´n Ding.

Tja. Jedem sein eigenes Problem. Dich kotzen die Juden und (Spät)aussiedler an, mich die muslimischen Neanderthaler-Horden an. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Anita Fasching
19.10.2014, 20:27
Tja. Jedem sein eigenes Problem. Dich kotzen die Juden und (Spät)aussiedler an, mich die muslimischen Neanderthaler-Horden an. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Die Spätaussiedler kotzen doch vor allem andere Ausländer an. Sind nämlich die letzten Deutschen, die sich wehren.

Klopperhorst
19.10.2014, 20:28
Die Spätaussiedler kotzen doch vor allem andere Ausländer an. Sind nämlich die letzten Deutschen, die sich wehren.

Es gibt doch gar keine "Spätaussiedler" mehr. 2012 kamen noch knapp 1800 unter diesem Status, 2013 dürfte es in der 3-stelligen Zahl sein.

---

tabasco
19.10.2014, 20:28
Die Spätaussiedler kotzen doch vor allem andere Ausländer an. Sind nämlich die letzten Deutschen, die sich wehren.

Mich kotzen die schon lange nicht mehr an. Machen sich - vergleichsmaßen - gut.

tabasco
19.10.2014, 20:29
Es gibt doch gar keine "Spätaussiedler" mehr. 2012 kamen noch knapp 1800 unter diesem Status, 2013 dürfte es in der 3-stelligen Zahl sein.

---

Es sind ja schon über 3 mln da.

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 20:30
Tja. Jedem sein eigenes Problem. Dich kotzen die Juden und (Spät)aussiedler an, mich die muslimischen Neanderthaler-Horden an. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Nein, mich kotzt niemand an, das ist der kleine unterschied zwischen uns.
gestern wünschtest du auch jemand den tot... erinnerst du dich? Wir sind grund auf
verschieden, ich finde es nur sehr einseitig was du bringst und recht oberflächlich,
aber gut. Ich wünsche niemandem den tot... bisweilen kotzen mich aber ehrlicher weise
bestimmte Sachverhalte auch an, doch das stimmt. Wenn ich ehrlich sein soll/te.

Anita Fasching
19.10.2014, 20:32
Mich kotzen die schon lange nicht mehr an. Machen sich - vergleichsmaßen - gut.

Als Ukrainerin bist du ja auch nicht weit weg-geographisch gesehen- von den meisten.
Ich meinte mit Ausländer vor allem unsere südlichen Schätzchen.

Hustenreiz
19.10.2014, 20:33
Aber für unser Image im Ausland ist es doch auch wichtig.Wir deutschen geniessen nun einen guten Ruf in der Welt.War früher nicht so

Anita Fasching
19.10.2014, 20:33
Es gibt doch gar keine "Spätaussiedler" mehr. 2012 kamen noch knapp 1800 unter diesem Status, 2013 dürfte es in der 3-stelligen Zahl sein.

---

Die wir abkönnen, werden weniger.
Die wir nicht abkönnen, werden mehr.

Hustenreiz
19.10.2014, 20:34
Das ist doch lächerlich, ein paar alte Pullover sollen "Hilfsbereitschaft" sein?
Die "Hilfsbereitschaft" endet sofort, wenn man die Flüchtlinge in deren Villa einquartiert.

Ich lache mich tot, Kleiderspenden. Dann spende ich auch ein paar Schuhe, und bin Jesus.
Verarschen könnt ihr andere.

Wer hier für die Aufnahme von Flüchtlingen ist, muss weitaus mehr tun! Und zwar ganz persönlich.es gibt schon genug deutsche,die Asylanten bei sich aufnehmen würden.Meinen Respekt haben sie

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 20:35
Aber für unser Image im Ausland ist es doch auch wichtig.Wir deutschen geniessen nun einen guten Ruf in der Welt.War früher nicht so


...wer ist denn "Wir" und wer ist denn "Deutsch?"

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 20:37
Mich kotzen die schon lange nicht mehr an. Machen sich - vergleichsmaßen - gut.


stimmt... wenn ich recht darüber denke aren die mir eigentlich schon immer sehr sympathisch. Sehr fleißige Leute, sehr viele handwerker dabei und gläubige christen. ne, ich muss da doch sehr zurück rudern.

Klopperhorst
19.10.2014, 20:38
Die wir abkönnen, werden weniger.
Die wir nicht abkönnen, werden mehr.

Die Gebiete Südosteuropas sind schon leer, von dort werden keine Massen mehr kommen.
Auch Türken wandern nicht mehr netto zu.

Der Hauptstrom hat sich bereits auf Afrikaner verlagert.

---

arnd
19.10.2014, 20:39
Aber für unser Image im Ausland ist es doch auch wichtig.Wir deutschen geniessen nun einen guten Ruf in der Welt.War früher nicht so

Wir sind nicht das Sozialamt der Welt ,sollten Wirtschaftsflüchtlinge unerbittlich abweisen und die auch als Abschreckung publik machen ,ansonsten wird unsere Kultur und unser soziales System untergehen.

Apart
19.10.2014, 20:42
Aber für unser Image im Ausland ist es doch auch wichtig.Wir deutschen geniessen nun einen guten Ruf in der Welt.War früher nicht so



Ob man vor Deutschen Respekt hat in der Welt oder nicht hängt vom Dekadenzgrad des Weltvolkes ab und der medialen Propaganda, nicht davon, ob wir uns abschaffen lassen durch Scheinasylanten oder nicht.

Anita Fasching
19.10.2014, 20:43
es gibt schon genug deutsche,die Asylanten bei sich aufnehmen würden.Meinen Respekt haben sie

Klar, besonders unterfickte, ältere GutmenschInnen

http://images.kino.de/flbilder/max12/auto12/auto17/12170450/h542.jpg

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 20:43
Die Gebiete Südosteuropas sind schon leer, von dort werden keine Massen mehr kommen.
Auch Türken wandern nicht mehr netto zu.

Der Hauptstrom hat sich bereits auf Afrikaner verlagert.

---

Die Türken kommen schon seit den 1980ern nicht mehr, das was da kommt hat zwar den türkischen
Pass, aber sind in wahrheit keine törken... leider. Das merkt der Michel nun auch langsam, den unterschied.

tabasco
19.10.2014, 20:43
Nein, mich kotzt niemand an, das ist der kleine unterschied zwischen uns.
gestern wünschtest du auch jemand den tot... erinnerst du dich? Wir sind grund auf
verschieden, ich finde es nur sehr einseitig was du bringst und recht oberflächlich,
aber gut. Ich wünsche niemandem den tot... bisweilen kotzen mich aber ehrlicher weise
bestimmte Sachverhalte auch an, doch das stimmt. Wenn ich ehrlich sein soll/te.Es gibt überaus mehr Unterschiede zwischen uns, als "niemanden den Tod zu wünschen" und "sich von niemanden angekotzt zu fühlen". Und diese andere Unterschiede sind weit aus gravierender. Aber ich mag Dich, wirklich. Du weckst die Muttergefühle in mir :)

Anita Fasching
19.10.2014, 20:45
Die Gebiete Südosteuropas sind schon leer, von dort werden keine Massen mehr kommen.
Auch Türken wandern nicht mehr netto zu.

Der Hauptstrom hat sich bereits auf Afrikaner verlagert.

---
Ja, und wenn du denkst, es geht nicht mehr schlimmer...

Klopperhorst
19.10.2014, 20:46
Die Türken kommen schon seit den 1980ern nicht mehr, das was da kommt hat zwar den türkischen
Pass, aber sind in wahrheit keine törken... leider. Das merkt der Michel nun auch langsam, den unterschied.

Interessant ist ja, dass die Geburtenraten in Südosteuropa (Serbien, Rumänien, Bulgarien) total im Keller sind, noch geringer als in der BRD.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=geburtenrate+serbien

Auch die Türkei hat einschließlich der Kurden nur noch Bestandserhalt von knapp 2 Kindern pro Frau, wird also nicht mehr natürlich wachsen.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=geburtenrate+t%C3%BCrkei


---

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 20:47
Klar, besonders unterfickte, ältere GutmenschInnen

http://images.kino.de/flbilder/max12/auto12/auto17/12170450/h542.jpg

Oft sind es wirklich die letzten Schlampen, die nie einen Kerl ins bett bekämen hier... klar,
da lecken die sich alle Finger nach ihnen und ein wenig bekommen sie schon das gefühl
bbegehrenswertzu sein, immerhin ein kleines Stück vom Glück - auch wenn es eine lüge ist.
Aber die Kinder sind oft recht hübsch... doch, doch. Vielleicht hat das dann doch noch einen guten Nebeneffekt
das ganze wenn hässliche deutsche Frauen UND oder Männer einen Fickpartner bekommen, den sie so, nie bekommen
hätten in Deutschland. Auf alle legitim!

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 20:48
Es gibt überaus mehr Unterschiede zwischen uns, als "niemanden den Tod zu wünschen" und "sich von niemanden angekotzt zu fühlen". Und diese andere Unterschiede sind weit aus gravierender. Aber ich mag Dich, wirklich. Du weckst die Muttergefühle in mir :)

Mutti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tabasco
19.10.2014, 20:49
Mutti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jepp. Und stehe dazu.

Kindchen!

:)

Pillefiz
19.10.2014, 20:50
Interessant ist ja, dass die Geburtenraten in Südosteuropa (Serbien, Rumänien, Bulgarien) total im Keller sind, noch geringer als in der BRD.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=geburtenrate+serbien

Auch die Türkei hat einschließlich der Kurden nur noch Bestandserhalt von knapp 2 Kindern pro Frau, wird also nicht mehr natürlich wachsen.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=geburtenrate+t%C3%BCrkei


---

weiss @Schröder das schon? :))

tabasco
19.10.2014, 20:50
Oft sind es wirklich die letzten Schlampen, die nie einen Kerl ins bett bekämen hier... klar,
da lecken die sich alle Finger nach ihnen und ein wenig bekommen sie schon das gefühl
bbegehrenswertzu sein, immerhin ein kleines Stück vom Glück - auch wenn es eine lüge ist.
Aber die Kinder sind oft recht hübsch... doch, doch. Vielleicht hat das dann doch noch einen guten Nebeneffekt
das ganze wenn hässliche deutsche Frauen UND oder Männer einen Fickpartner bekommen, den sie so, nie bekommen
hätten in Deutschland. Auf alle legitim!

Ja-ja. (http://www.1001geschichte.de/)

Sprecher
19.10.2014, 20:51
Interessant ist ja, dass die Geburtenraten in Südosteuropa (Serbien, Rumänien, Bulgarien) total im Keller sind, noch geringer als in der BRD.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=geburtenrate+serbien
[/url]


Naja das sind Fertilitätsraten. Bei der Geburtenrate (Geburten/Einwohnerzahl) ist die BRD zusammen mit Japan weltweit einsames Schlusslicht, da der Geburtenknick hier schon viel früher einsetzte als in anderen Ländern. Ohne Migranten liegt die BRD diesbezüglich sogar noch weit hinter Japan.

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 20:51
Interessant ist ja, dass die Geburtenraten in Südosteuropa (Serbien, Rumänien, Bulgarien) total im Keller sind, noch geringer als in der BRD.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=geburtenrate+serbien

Auch die Türkei hat einschließlich der Kurden nur noch Bestandserhalt von knapp 2 Kindern pro Frau, wird also nicht mehr natürlich wachsen.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=geburtenrate+t%C3%BCrkei


---

Dieses Phänomen ist absolut krass... türkische Frauen, die hier geboren sind oder nach Deutschland kommen, bekommen wesentlich weniger Kinder, als vergleichbare Mütter in der Türkei. Auch die Türken: "Immer weniger Kinder!" Irgendetwas geht vor sich, nur was?

Hustenreiz
19.10.2014, 20:55
dieses phänomen ist absolut krass... Türkische frauen, die hier geboren sind oder nach deutschland kommen, bekommen wesentlich weniger kinder, als vergleichbare mütter in der türkei. Auch die türken: "immer weniger kinder!" irgendetwas geht vor sich, nur was?
weil sie emanzipierter sind

Anita Fasching
19.10.2014, 20:56
Oft sind es wirklich die letzten Schlampen, die nie einen Kerl ins bett bekämen hier... klar,
da lecken die sich alle Finger nach ihnen und ein wenig bekommen sie schon das gefühl
bbegehrenswertzu sein, immerhin ein kleines Stück vom Glück - auch wenn es eine lüge ist.
Aber die Kinder sind oft recht hübsch... doch, doch. Vielleicht hat das dann doch noch einen guten Nebeneffekt
das ganze wenn hässliche deutsche Frauen UND oder Männer einen Fickpartner bekommen, den sie so, nie bekommen
hätten in Deutschland. Auf alle legitim!

Entweder sind die Weiber zu alt, um noch Kinder zu bekommen(zum Glück) oder eben nicht nur fett und häßlich, sondern auch asozial und strunzdumm. Deren Bälger bringen uns dem Abgrund nur noch schneller näher.
Ok, ich muss zugeben, es gibt auch Ausnahmen. Kenn 2 recht ordentliche Mulattenkinder, wobei der deutsche Elternteil aber auch entspechend gebildet ist. In einem Fall hat die Mutter aber auch keinen deutschen Mann gefunden oder gewollt, und sich ein afrikanisches Souvenir mitgebracht. Gutzuheißen sind diese Familienbildungsgebahren deswegen keineswegs.

Klopperhorst
19.10.2014, 21:03
Naja das sind Fertilitätsraten. Bei der Geburtenrate (Geburten/Einwohnerzahl) ist die BRD zusammen mit Japan weltweit einsames Schlusslicht....

Trotzdem liegen die Geburtenraten pro Frau in vielen Ländern schon unter der BRD. Hier halten sich ja auch viele Menschen auf, die nur zur Arbeit hier gemeldet sind, daher der Vergleich pro 1000 Einwohner quatsch ist. Die demographische Transition macht vor den andere eben nicht halt, mit Ausnahme Afrikas.

---

Korgan
20.10.2014, 09:17
Es kann nicht angehen das wir bis in alle Ewigkeit Hilfsleistungen nach Afrika schicken. Die Menschen dort müssen alleine klar kommen. Wenn sie das nicht können dann ist das nicht unser Problem. Der Altruismus des weissen Menschen wird noch sein Untergang sein.

Offensichtlich sind sie ja nicht in der Lage dort klarzukommen weil durch die jahrzehntelange Unterstützung dort viel mehr Menschen leben als durch die primitiven landwirtschaftlichen Methoden dort ernährt werden können. Insofern wäre es vielleicht sinnvoll dort wieder kolonial aktiv zu werden, zum gegenseitigen Nutzen. Wir sorgen wieder für geordnete Zustände dort unten und bekommen dafür Rohstoffe. Wenn die Bevölkerung dort wieder auf ein erträgliches Mass geschrumpft ist kann man sich wieder zurückziehen. Das verstehe ich unter Menschlichkeit. Dagegen Nahrung dort runter zu schicken ist ein satanisches Spiel mit diesen Menschen um sie abhängig zu machen. Das ist eine typische Aktion, sie sieht human aus aber dahinter verbirgt sich doch der satanisch-jüdische Geist.

Klopperhorst
20.10.2014, 11:17
Dieses Phänomen ist absolut krass... türkische Frauen, die hier geboren sind oder nach Deutschland kommen, bekommen wesentlich weniger Kinder, als vergleichbare Mütter in der Türkei. Auch die Türken: "Immer weniger Kinder!" Irgendetwas geht vor sich, nur was?

Das ist ein normaler Vorgang, der als demographische Transition bezeichnet wird.
Mit steigender Lebenserwartung und steigender Frauenbildung sinken die Geburtenraten, und zwar überall auf der Welt.

---