PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelis wollen nach Deutschland auswandern



Seiten : [1] 2

Carl von Cumersdorff
19.10.2014, 17:59
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?

Shahirrim
19.10.2014, 18:02
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?

Also, es gibt schon für besonders widerliche Zionisten hier komische Regeln. Auch dass sie wohl von der Steuer befreit sind, sieht man an Atze Brauner sehr gut.

Dennoch, der einfache 08/15-Jodel wird sicher nicht so behandelt.

Besser als andere Einwanderer schon, kann ich mir vorstellen. Aber nur Angehörige von Zionistenorganisationen werden hier wie Kaiser oder Götter behandelt.

tabasco
19.10.2014, 18:06
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?
Nimm Deine Pillen wieder. Idiot.

jack000
19.10.2014, 18:14
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern,
Gibt es das auch als Quelle? Wie auch immer: Herzlich willkommen!

Patriotistin
19.10.2014, 18:16
Ich weiß nicht , ob mir nicht ganz einfache Juden lieber wären als das Musel und Nigg.-erianer gedönse:hmm:
Aber nicht wenn sie mir den Schokopdding wegkaufen :ätsch:

Gehirnnutzer
19.10.2014, 18:38
Mein lieber Carl, wer Bezüge erhält, die in § 3 Nr. 6 bis 8 EStG (http://www.gesetze-im-internet.de/estg/__3.html) erwähnt sind, zahlt auf diese Bezüge keine Einkommenssteuer, aber nicht weil er Jude ist, sondern weil er solche Bezüge hat. Gemäß DBA mit Israel, gibt es einige Situationen, in denen Israelis, die in Deutschland teilweise arbeiten, ihr Einkommen komplett in Israel versteuern, das führt dazu, das einige Personen, die hier Einkommen aus selbständiger Arbeit erzielen nicht in Deutschland veranlagt werden und somit ihre Einkommenssteuer komplett in Israel zahlen. Müsste das DBA Deutschland Israel mal raussuchen um genaueres zu sagen.
Das immer mehr Israelis im allgemeinen einen Drang nach Deutschland hätten wäre neu, fakt ist, das die deutschen Behörden eine steigende Anzahl von Anträgen auf Einbürgerung nach Artikel 116 Absatz 2 GG (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/studie-100-000-israelis-haben-deutschen-pass-a-765998.html) aus Israel bekommen. Sehr zum Unmut der israelischen Eliten, schließlich ist jemand, der Alternativen hat nicht mehr bereit jeder Politik zu folgen.

GSch
19.10.2014, 18:42
Deutschland - das Land, wo Milch und Schokopudding fließen (bei Aldi).

Nanu
19.10.2014, 18:44
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?

Wenn es Freibier und Schkopudding für alle (außer den Kartoffeln) gibt, wer kann es denen verdenken, die begeistert HIER rufen?

Arcona
19.10.2014, 18:47
Nimm Deine Pillen wieder. Idiot.

Du zahlst also keine Steuern, sehe ich das richtig? Wie läuft denn das beim Einkaufen, mit der Mehrwertsteuer, sagst du da an der Kasse; 'Guten Tag, ich bin Jude, ich zahle nix' oder sammelst du die Belege und lässt dir dann das Geld erstatten? ;)

Kar murx
19.10.2014, 18:49
Gibt es das auch als Quelle? Wie auch immer: Herzlich willkommen!

Die Marketingabteilung von Aldi. :D

Makkabäus
19.10.2014, 18:58
Ich weiß nicht , ob mir nicht ganz einfache Juden lieber wären als das Musel und Nigg.-erianer gedönse:hmm:
Aber nicht wenn sie mir den Schokopdding wegkaufen :ätsch:

Das kann ich nicht garantieren ! Wenn es um Schokopudding geht, werden wir sehr schnell zu wilden Bestien :aggr:

Wir sind alles Hardcore-Naschkatzen und Schleckermäuler :compr:

Patriotistin
19.10.2014, 19:31
Das kann ich nicht garantieren ! Wenn es um Schokopudding geht, werden wir sehr schnell zu wilden Bestien :aggr:

Wir sind alles Hardcore-Naschkatzen und Schleckermäuler :compr:

Na dann gibts halt nen neues Gesetz und zwar * Juden ist das kaufen von Schokopudding unter sofortige Ausweisung in den
Irak strengstens verboten * und da zieht och dann die Nazikeule nitt:bäh:

Shahirrim
19.10.2014, 19:39
Wenn es Freibier und Schkopudding für alle (außer den Kartoffeln) gibt, wer kann es denen verdenken, die begeistert HIER rufen?

Hier ist alles teuer, außer die Lebensmittel.

Die sind billig im Vergleich zum Ausland.

Das hat auch seinen Grund.

Ein voller Kartoffelbauch ist zu Hause vor der Glotze und nicht auf der Straße.

Ich wette, außer Pudding und anderer Lebensmittel ist im Hebräerland alles viel billiger.

Esreicht!
19.10.2014, 20:14
Mein lieber Carl, wer Bezüge erhält, die in § 3 Nr. 6 bis 8 EStG (http://www.gesetze-im-internet.de/estg/__3.html) erwähnt sind, zahlt auf diese Bezüge keine Einkommenssteuer, aber nicht weil er Jude ist, sondern weil er solche Bezüge hat. Gemäß DBA mit Israel, gibt es einige Situationen, in denen Israelis, die in Deutschland teilweise arbeiten, ihr Einkommen komplett in Israel versteuern, das führt dazu, das einige Personen, die hier Einkommen aus selbständiger Arbeit erzielen nicht in Deutschland veranlagt werden und somit ihre Einkommenssteuer komplett in Israel zahlen. Müsste das DBA Deutschland Israel mal raussuchen um genaueres zu sagen.
Das immer mehr Israelis im allgemeinen einen Drang nach Deutschland hätten wäre neu, fakt ist, das die deutschen Behörden eine steigende Anzahl von Anträgen auf Einbürgerung nach Artikel 116 Absatz 2 GG (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/studie-100-000-israelis-haben-deutschen-pass-a-765998.html) aus Israel bekommen. Sehr zum Unmut der israelischen Eliten, schließlich ist jemand, der Alternativen hat nicht mehr bereit jeder Politik zu folgen.

Schon vor Jahren gabs von Report eine Sendung, daß immer mehr Israeli ins Land der Täter wollen. Auch die über 200 000 Russenjuden kamen lieber nach Deutschland anstatt nach Israel. Und nun rate mal warum:?

Auch die polnischen Eltern vom zionistischen Statthalter in Deutschland, Graumann, kamen schon Anfang der 50er aus Israel, also als das Grauen gewissermaßen noch in der Luft lag, ins Land der Täter mit Mördergenen im Blut. Argumentiert wurde mit besseren klimatischen Bedingungen, die es offenbar in anderen Teilen Europas nicht gab. Und nun rate mal warum?:?

Ich jedenfalls käme nie und nimmer auf die Idee, ausgerechnet in einem Land leben zu wollen, das 6 Mio.meiner Vorfahren "industriell" nach Plan vergaste, wie uns Nachkriegsdeutschen gebetsmühlenartig bis zum Erbrechen vorgeworfen wird!


kd

Rumpelstilz
19.10.2014, 20:14
Nimm Deine Pillen wieder. Idiot.
Vielleicht sollte er mal deine probieren. :haha:

Rumpelstilz
19.10.2014, 20:18
Das kann ich nicht garantieren ! Wenn es um Schokopudding geht, werden wir sehr schnell zu wilden Bestien :aggr:

Wir sind alles Hardcore-Naschkatzen und Schleckermäuler :compr:
Und ich futtere gerade Sonnenblumenkerne, grau, ohne Schale, die ich im pakistanischen Supermarkt fuer 99 pence fuer 200 g erstanden habe.

tabasco
19.10.2014, 20:25
Und ich futtere gerade Sonnenblumenkerne, grau, ohne Schale, die ich im pakistanischen Supermarkt fuer 99 pence fuer 200 g erstanden habe.
Droge für Habenixe.

Rumpelstilz
19.10.2014, 20:28
Droge für Habenixe.
Sicher, Sonnenblumenkerne sind Drogen ... :isgut:

Erklaer das nicht mir, sondern deinem Hausarzt ... :D

tabasco
19.10.2014, 20:31
Sicher, Sonnenblumenkerne sind Drogen ... :isgut:

Erklaer das nicht mir, sondern deinem Hausarzt ... :D

Das sagt der Russe:

семечки - наркотики для жлобов

Wörtlich:

Sonnenblümenkrene sind Drogen für [keine wörtliche Entsprechung] - prollige Habenichtse.

BRDDR_geschaedigter
19.10.2014, 20:34
Und das bei dieser "rechten Gesellschaft", die keine Willkommenskultur zeigt. :rofl:

Rumpelstilz
19.10.2014, 20:34
Das sagt der Russe:

семечки - наркотики для жлобов

Wörtlich:

Sonnenblümenkrene sind Drogen für [keine wörtliche Entsprechung] - prollige Habenichtse.
Erzaehl das deinem Hausarzt ... :D

Panther
19.10.2014, 20:36
Laden die jetzt auch ihren kompletten Sozialschrott bei uns ab.

BRD, Willkommen im Sozialparadies, lassen sie sich durchfüttern und gut gehn, als Freizeitaktivitäten können sie ein paar Ureinwohner schlachten und vergewaltigen.

Mir kommt es langsam so vor, das die BRD in der 3 Welt solche Werbung im Fernsehen und Radio eingekauft hat. Wie man so hört und liest, gibt es Afrika bereits Anwerbebüros, wo einem alles erzählt und geregelt wird.

hthor
19.10.2014, 20:37
Ich weiß nicht , ob mir nicht ganz einfache Juden lieber wären als das Musel und Nigg.-erianer gedönse:hmm:
Aber nicht wenn sie mir den Schokopdding wegkaufen :ätsch:

Na wo wir eine Meinung sind, die Juden werden höchstwarscheinlich der Sozialkasse nicht zur Last fallen und werden auch nicht in Gangs nachts durch die Strassen ziehen um Omas zu verprügeln.

BRDDR_geschaedigter
19.10.2014, 20:39
Das kann ich nicht garantieren ! Wenn es um Schokopudding geht, werden wir sehr schnell zu wilden Bestien :aggr:

Wir sind alles Hardcore-Naschkatzen und Schleckermäuler :compr:

Naja, das ist aber das Billigzeugs. Für nen Gescheiten zahlt man doch eh schon mindestens 30 Cent.

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 20:40
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?

...ach du scheiße!

ladydewinter
19.10.2014, 20:41
Sicher, Sonnenblumenkerne sind Drogen ... :isgut:

Erklaer das nicht mir, sondern deinem Hausarzt ... :D


Egal.Ist gut für die Libido !!!Du wirst schon wissen warum.:D

Panther
19.10.2014, 20:41
Na wo wir eine Meinung sind, die Juden werden höchstwarscheinlich der Sozialkasse nicht zur Last fallen und werden auch nicht in Gangs nachts durch die Strassen ziehen und Omas zu verprügeln.


http://www.youtube.com/watch?v=BLvvBLvyvxI

Ureinwohner aus ihren Häuser zu schmeißen und deren Häuser dann zu begradigen ist deren Lieblingsbeschäftigung.


http://www.youtube.com/watch?v=Qb652kwbcic

Und diese Leute stellen die Mehrheit in Israel, wie man an den Wahlergebnissen sieht.

Shahirrim
19.10.2014, 20:41
Naja, das ist aber das Billigzeugs. Für nen Gescheiten zahlt man doch eh schon mindestens 30 Cent.

In Israel sind es aber über 40 Cent. Ich meine, es waren 60 Cent.

Was hier einzig billig ist, ist unser Fressen. Damit wir als satte Michels nicht demonstrieren gehen.

Im Ausland ist alles an Essen viel teurer. Selbst in Ländern, wo alles andere an Abgaben viel billiger ist.

Die BRD ist echt perfide.

Alles teuer, außer das, was den Magen knurren lässt.

BRDDR_geschaedigter
19.10.2014, 20:42
In Israel sind es aber über 40 Cent. Ich meine, es waren 60 Cent.

Was hier einzig billig ist, ist unser Fressen. Damit wir als satte Michels nicht demonstrieren gehen.

Im Ausland ist alles an Essen viel teurer. Selbst in Ländern, wo alles andere an Abgaben viel billiger ist.

Die BRD ist echt perfide.

Alles teuer, außer das, was den Magen knurren lässt.

Ja. Sogar in Österreich ist aber glaube ich wirklich alles teurer.

Shahirrim
19.10.2014, 20:42
Und ich futtere gerade Sonnenblumenkerne, grau, ohne Schale, die ich im pakistanischen Supermarkt fuer 99 pence fuer 200 g erstanden habe.
Sonnenblume?
Du bist nicht doch ein Grüner? :D


Nee, ich mag die auch gerne.

ladydewinter
19.10.2014, 20:43
Na wo wir eine Meinung sind, die Juden werden höchstwarscheinlich der Sozialkasse nicht zur Last fallen und werden auch nicht in Gangs nachts durch die Strassen ziehen und Omas zu verprügeln.


Doch!Nur im Anzug wie Bernhard Henry Levyder macht ganze Landstriche platt mit seiner Gang und der andere Dominik Strauss Kahn poppt sich durch.Zur Not kommen die zwei sowieso aus Marokko und Algerien ,was will man da erwarten ,,:D

Rumburak
19.10.2014, 20:44
Na wo wir eine Meinung sind, die Juden werden höchstwarscheinlich der Sozialkasse nicht zur Last fallen und werden auch nicht in Gangs nachts durch die Strassen ziehen und Omas zu verprügeln.

Vergiß mal das Märchen vom friedlichen Juden.


Thema Nummer 1 in den gestrigen TV – Nachrichten war der drastische Anstieg der Jugendkriminalität im Land. Nicht, dass es niemals zuvor Schul- bzw. Facebook Mobbing gab. Vor ein paar Monaten beging sogar ein Jugendlicher Selbstmord, weil er von seinen Mitschülern auf dem Social Network gemobbt worden war. Gewalt an den Schulen und "Schüler prügeln Lehrer" ist schon lange ein Thema. Besonders in "sozialen Brennpunktschulen". Oder Jugendliche stechen eben mal so mit Messern gegenseitig aufeinander ein … all das ist längst fester Bestandteil der Nachrichten.

Innerhalb der letzten Wochen aber nahm die Brutalität drastisch zu und es gab einen Toten. Der Jugendliche Eden Ochayon erstach den Familienvater Gadi Vichman als dieser sich bei einem Pulk Jugendlicher über deren Lärm beschwerte. Ochayions am Tatort anwesende Freunde sowie seine Freundin wurden jetzt allesamt verhaftet.

Jugendliche hängen besonders abends in Parks oder zwischen Wohnblöcken ab, rauchen und ziehen sich Bier und Wodka literweise rein. Danach wird gegröhlt, was das Zeug hält und jeder, der vorbeikommt und schief schaut, wird angemacht. Große Teile der israelischen Jugend würden immer mehr dem Suff verfallen und anfangen zu randalieren - so die Prognosen.

Sobald es zum Gewaltausbruch kommt, schreien die Medien nach mehr Sozialarbeitern und und und. Ich denke mir, dass die Gründe dafür den europäischen Jugendproblemen ähneln: Langeweile und die Angst vor der Zukunft. Viele Jugendliche sehen nicht gerade viel Hoffnung in ihrem Leben und suchen mit dem Alk das "tolle" Abenteuer.
http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2012/05/im-suff-wird-draufgeschlagen-israels.html

tabasco
19.10.2014, 20:45
Na wo wir eine Meinung sind, die Juden werden höchstwarscheinlich der Sozialkasse nicht zur Last fallen Doch, mehrheitlich.
Nach Unterschiedlichen Quellen so um 70-80% Prozent.


und werden auch nicht in Gangs nachts durch die Strassen ziehen um Omas zu verprügeln.In der Tat.

tabasco
19.10.2014, 20:46
Vergiß mal das Märchen vom friedlichen Juden.

http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2012/05/im-suff-wird-draufgeschlagen-israels.html

Liegt Jerusalem in Deutschland?

Rumburak
19.10.2014, 20:50
Liegt Jerusalem in Deutschland?

In der BRD wird das Geratze schlagartig friedlich? Sieht man ja an dem anderen orientalischen Abschaum...

tabasco
19.10.2014, 20:52
In der BRD wird das Geratze schlagartig friedlich? (...)
Jepp. Liegt u.a. an der "Zusammenstellung" und hohen Altersdurchschnitt.

Hans Huckebein
19.10.2014, 20:52
Ob die nur wegen "schokoladenpudding" auswandern wollen, wage ich zu bezweifeln!

tabasco
19.10.2014, 20:52
Ob die nur wegen "schokoladenpudding" auswandern wollen, wage ich zu bezweifeln!

Ist DDR-Bürger nicht wegen den Bananen nach Westen geflohen?

Rumburak
19.10.2014, 20:55
Ist DDR-Bürger nicht wegen den Bananen nach Westen geflohen?

Klar. Die dummen Ossis waren so heiß auf Bananen, daß sie sogar den Tod an der Grenze in Kauf nahmen.:auro:

tabasco
19.10.2014, 20:55
Klar. Die dummen Ossis waren so heiß auf Bananen, daß sie sogar den Tod an der Grenze in Kauf nahmen.:auro:

Ich frag ja nur :)

Hans Huckebein
19.10.2014, 20:57
Doch, mehrheitlich.
Nach Unterschiedlichen Quellen so um 70-80% Prozent.
In der Tat.

Das kommt erschwerend noch dazu!

Sprecher
19.10.2014, 20:57
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?

Sonst heisst es doch immer die Juden würden alle türmen weil sie aufgrund des grassierenden Antisemitismus durch die bösen Musel hier nicht mehr ihres Lebens sicher wären. Ja watt den nu?

Rumpelstilz
19.10.2014, 20:58
Sonnenblume?
Du bist nicht doch ein Grüner? :D


Nee, ich mag die auch gerne.
Das sind eher noch die Nachwirkungen von BDM und Hauswirtschaftsunterricht. :crazy:

Ass auch schon seit meiner Kindheit Griesbrei und Buchweizengruetze und jetzt alle moeglichen Arten von Hirse- und Maisbrei, Tapioka usw.

Gerade das Zeugs, was ich in den "speziellen" Supermaerkten, also bei Russen, Pakistanis, Chinesen, kaufe, verleitet diese Menschen haeufig zur "festen Erkenntnis", dass ich gar kein Westeuropaeer sein koenne. :D

Dayan
19.10.2014, 21:01
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?Du spinnst!Begnügt euch mit den Musels!!

jack000
19.10.2014, 21:06
Laden die jetzt auch ihren kompletten Sozialschrott bei uns ab.
Juden sind bei der Arbeitsagentur, in der Kriminalstatistik und der Obdachlosenscene weitestgehend unbekannt. Von Sozialschrott kann also keine Rede sein!

Hans Huckebein
19.10.2014, 21:07
Ist DDR-Bürger nicht wegen den Bananen nach Westen geflohen?

Eher wegen der mauer, aber da baut man in Is. ja auch schon fleissig;

Wadenkater
19.10.2014, 21:09
Na wo wir eine Meinung sind, die Juden werden höchstwarscheinlich der Sozialkasse nicht zur Last fallen und werden auch nicht in Gangs nachts durch die Strassen ziehen um Omas zu verprügeln.

Von mir aus sollen sie kommen, bei denen kann man sich wenigstens(zieml.) sicher sein, dass man als biodeutscher nicht zum Frondienst zwangsverpflichtet werden muss, um die verschissenen und vollurinierten Unterkünfte zu reinigen, die so manche anderen hygieneresistenten Invasoren es wahrscheinl. bald obligatorisch werden machen lassen :kotz:

Sprecher
19.10.2014, 21:09
Juden sind bei der Arbeitsagentur, in der Kriminalstatistik und der Obdachlosenscene weitestgehend unbekannt.

Religionszugehörigkeit wird in den entsprechenden Statistiken nicht erfasst.

arnd
19.10.2014, 21:10
Du spinnst!Begnügt euch mit den Musels!!

Die Meldung kam wirklich in einer Nachrichtensendung . Ich denke aber auch nicht ,dass jetzt so viele Israelis ,wegen des Preises für Pudding nach Deutschland auswandern werden.

Dayan
19.10.2014, 21:12
Religionszugehörigkeit wird in den entsprechenden Statistiken nicht erfasst.Schonmal von jüdischen Jugendgangs gehört?

Panther
19.10.2014, 21:16
Juden sind bei der Arbeitsagentur, in der Kriminalstatistik und der Obdachlosenscene weitestgehend unbekannt. Von Sozialschrott kann also keine Rede sein!

Quatsch. Die Legende das alle Juden hochgebildet und intelligent seien ist ein absoluter Lügen-Schmarrn.
Ich habe in einer Statistik gelesen, das von den 120 000 (2006) in der BRD lebenden Juden (aus Osteuropa) 90% staatliche Leistungsbezieher sind.

Danke an Rumburuk

"Im Suff wird draufgeschlagen" - Israels Jugendkriminalität
Und nein, das sind keine Palätisnenser, denn die würden sofort eingesperrt im schlimmsten Fall einfach von den Anwohnern abgeknallt werden.

http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2012/05/im-suff-wird-draufgeschlagen-israels.html

Pisa IQ Israel
88
http://www.v-weiss.de/pisa2009.html

Die BRD hat statt Millionen an minderbemittelten Ausländerkindern immer noch einen PISA wert von 97.

tabasco
19.10.2014, 21:26
Quatsch. Die Legende das alle Juden hochgebildet und intelligent seien ist ein absoluter Lügen-Schmarrn.
Ich habe in einer Statistik gelesen, das von den 120 000 (2006) in der BRD lebenden Juden (aus Osteuropa) 90% staatliche Leistungsbezieher sind.(..)

Bitte, Quelle.

Sprecher
19.10.2014, 21:37
Schonmal von jüdischen Jugendgangs gehört?

Ich unterstelle durchaus keine erhöhte Neigung zur Strassenkriminalität. Beim Beziehen von Sozialleistungen sieht das schon anders aus.


Das Moses-Mendelssohn-Zentrum in Potsdam hat vor drei Jahren die Integration der Juden aus den GUS-Staaten in Israel, in den USA und in Deutschland verglichen. Während in Amerika nur drei Prozent und in Israel zehn Prozent der zugewanderten russischen Juden arbeitslos sind, sind in Deutschland über 40 Prozent der jüdischen hochgebildeten Einwanderer dauerarbeitslos.

Esreicht!
19.10.2014, 21:37
Liegt Jerusalem in Deutschland?

"Israel ist deutsche Staatsräson", und deshalb ist Jerusalem für Deutschland wichtiger als Wanne-Eickel, sonst wäre ja Deutschland deutsche Staatsräson.


Sonst heisst es doch immer die Juden würden alle türmen weil sie aufgrund des grassierenden Antisemitismus durch die bösen Musel hier nicht mehr ihres Lebens sicher wären. Ja watt den nu?

Das frage ich mich allerdings auch, zumal in Berlin bereits Juden verfolgt werden wie 1938::schreck:


Antisemitismus in Europa:
Ist die jüdische Minderheit noch sicher?

sho/dpa
Veröffentlicht: 22/07/2014 07:02 CEST Aktualisiert: 22/07/2014 09:54 CEST


Der israelische Botschafter in Deutschland, Yakov Hadas-Handelsman, hat sich entsetzt über antisemitische Parolen bei Kundgebungen in Deutschland im Zusammenhang mit dem Gaza-Konflikt geäußert. Die Meinungsfreiheit werde von Islamisten, Rechts- und Linksextremisten dazu missbraucht, eine Kultur des Hasses und der Gewalt in die deutsche Debatte zu importieren, schrieb er in einem Beitrag für die "Berliner Zeitung".

In den Straßen Berlins seien Juden verfolgt worden wie 1938. Wenn es so weiter gehe, fürchte er, dass unschuldiges Blut vergossen werde. "Jetzt ist es Zeit zu handeln", forderte Hadas-Handelsman.

"Ich zweifle daran, dass die jüdische Minderheit in Europa sicher ist"

Der Antisemitismusbeauftragte des American Jewish Committee, Stephan Kramer, sagte der Zeitung "Die Welt" (Dienstag): "Was wir in den vergangenen Tagen erlebt haben, lässt mich daran zweifeln, dass die jüdische Minderheit in Europa sicher ist."

http://www.huffingtonpost.de/2014/07/22/antisemitismus-in-europa_n_5608195.html

Frau Knobloch sitzt/saß? ja schon Jahrzehnte "auf gepackten Koffern", um zu verdeutlichen, was für Teppichfresser wir Nachkriegsdeutschen sind!



kd

Sprecher
19.10.2014, 21:46
Frau Knobloch sitzt/saß? ja schon Jahrzehnte "auf gepackten Koffern", um zu verdeutlichen, was für Teppichfresser wir Nachkriegsdeutschen sind!


Ignaz Bubis hat sich bewusst in Israel begraben lassen weil er Angst hatte dass sein Grab im Falle einer hierzulandigen Beerdigung von bösen Nazis geschändet werden könnte.
Kurz nach seiner Beisetzung in Tel Aviv wurde sein Grab dann tatsächlich geschändet - von einem jüdischen Künstler

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tel-aviv-bubis-grab-von-kuenstler-geschaendet-a-35341.html
:schnief:

jack000
19.10.2014, 21:55
Quatsch. Die Legende das alle Juden hochgebildet und intelligent seien ist ein absoluter Lügen-Schmarrn.
Ich habe in einer Statistik gelesen, das von den 120 000 (2006) in der BRD lebenden Juden (aus Osteuropa) 90% staatliche Leistungsbezieher sind.
Hast du das auch irgendwo als seriöse Quelle? (Keine privaten Blogs)

jack000
19.10.2014, 21:59
Religionszugehörigkeit wird in den entsprechenden Statistiken nicht erfasst.
Das ist richtig, aber willst du mir ernsthaft erzählen, das Juden prozentual eine Rolle beim Thema "Arbeitslosigkeit" und "Kriminalität" spielen?

Der Gerechte
19.10.2014, 22:03
Ich weiß nicht , ob mir nicht ganz einfache Juden lieber wären als das Musel und Nigg.-erianer gedönse:hmm:
Aber nicht wenn sie mir den Schokopdding wegkaufen :ätsch:

Ich dachte immer die Schwarzen kaufen den ganzen Schokopudding und die Cola.

Panther
19.10.2014, 22:05
Ich unterstelle durchaus keine erhöhte Neigung zur Strassenkriminalität. Beim Beziehen von Sozialleistungen sieht das schon anders aus.
Das Moses-Mendelssohn-Zentrum in Potsdam hat vor drei Jahren die Integration der Juden aus den GUS-Staaten in Israel, in den USA und in Deutschland verglichen. Während in Amerika nur drei Prozent und in Israel zehn Prozent der zugewanderten russischen Juden arbeitslos sind, sind in Deutschland über 40 Prozent der jüdischen hochgebildeten Einwanderer dauerarbeitslos.

Dauerabeitslos = länger als 4 Jahre. Schon eine Leistung für "Hochgebildete".
Und die wenigsten in die BRD eingewanderten Russenjuden sind hochgebildet, die wandern lieber weiter.

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 22:05
Quatsch. Die Legende das alle Juden hochgebildet und intelligent seien ist ein absoluter Lügen-Schmarrn.
Ich habe in einer Statistik gelesen, das von den 120 000 (2006) in der BRD lebenden Juden (aus Osteuropa) 90% staatliche Leistungsbezieher sind.

Danke an Rumburuk

"Im Suff wird draufgeschlagen" - Israels Jugendkriminalität
Und nein, das sind keine Palätisnenser, denn die würden sofort eingesperrt im schlimmsten Fall einfach von den Anwohnern abgeknallt werden.

http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2012/05/im-suff-wird-draufgeschlagen-israels.html

Pisa IQ Israel
88
http://www.v-weiss.de/pisa2009.html

Die BRD hat statt Millionen an minderbemittelten Ausländerkindern immer noch einen PISA wert von 97.




armes Deutschland... es tut mir so leid für die menschen hier und für dieses schöne land.

Sprecher
19.10.2014, 22:06
Das ist richtig, aber willst du mir ernsthaft erzählen, das Juden prozentual eine Rolle beim Thema "Arbeitslosigkeit" und "Kriminalität" spielen?

Bei der Kriminalität vermutlich eher nicht
in punkto Arbeitslosigkeit/Abhängigkeit von Sozialleistungen schon, s.o.

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 22:07
Bitte, Quelle.

ja komm, man muss sich nur den Scheiß von den User Dayan durchlesen, dann hat man schon genug... und so einer will ein Arzt sein... au man.

Makkabäus
19.10.2014, 22:07
Vielleicht ist der Knoblauch hier so günstig ?

jack000
19.10.2014, 22:08
Bei der Kriminalität vermutlich eher nicht
in punkto Arbeitslosigkeit/Abhängigkeit von Sozialleistungen schon, s.o.
Hast du das auch als Quelle?

jack000
19.10.2014, 22:09
[I]Das Moses-Mendelssohn-Zentrum in Potsdam hat vor drei Jahren die Integration der Juden aus den GUS-Staaten in Israel, in den USA und in Deutschland verglichen. Während in Amerika nur drei Prozent und in Israel zehn Prozent der zugewanderten russischen Juden arbeitslos sind, sind in Deutschland über 40 Prozent der jüdischen hochgebildeten Einwanderer dauerarbeitslos[B][COLOR=#333333][I].
Hast du das auch als Quelle oder nur vom Hörensagen?

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 22:09
Bei der Kriminalität vermutlich eher nicht
in punkto Arbeitslosigkeit/Abhängigkeit von Sozialleistungen schon, s.o.


1.Grenzen zu...
2.Grenzen zu
3.Grenzen zu...

das kann doch nicht so schwer sein eine ordentliche Einwanderungspolitik zu machen verdammt!

Corpus Delicti
19.10.2014, 22:09
Ach schon wieder. Überall wo Juden waren, hinterlassen sie eine Spur der Verwüstung. Wie Wanderheuschrecken.

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 22:10
Vielleicht ist der Knoblauch hier so günstig ?

vielleicht möglicherweise...:hi::hi:

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 22:11
Ach schon wieder. Überall wo Juden waren, hinterlassen sie eine Spur der Verwüstung. Wie Wanderheuschrecken.


nicht JUDEN!!! Israelis! DAS IST EIN UNTERSCHIED MENNO!

Schlummifix
19.10.2014, 22:11
Gibt es das auch als Quelle? Wie auch immer: Herzlich willkommen!

Das hatte ich auch gelesen, die Story stimmt.
Komisch, dass solch eine lächerliche Puddinggeschichte so hohe Wellen schlägt.
Vielleicht sollte er aber auch die Berliner Antisemiten-Demos erwähnen, organisiert von der Linken Jugend 'solid.
Bekanntlich leben in Berlin jetzt überwiegend Südländer. Eine türkisch-arabische Stadt also.
Sollte er vielleicht erwähnen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-und-berlin-auf-facebook-starten-pudding-proteste-a-996337.html

Und sie brauchen doch ein Visum..

Makkabäus
19.10.2014, 22:11
Ich dachte immer die Schwarzen kaufen den ganzen Schokopudding und die Cola.

Ne, die fahren hauptsächlich schwarz !

Ali Ria Ashley
19.10.2014, 22:18
Ne, die fahren hauptsächlich schwarz !

...neger???

Heifüsch
19.10.2014, 22:21
Lasst sie doch kommen, die legen in Meckpomm die herrlichsten Orangenplantagen an und bereichern uns tatsächlich kulturell. Aber die arabischen Israelis sollten bitte bleiben, wo sie sind. Moslems haben wir inzwischen wirklich mehr als genug... >&-(

jack000
19.10.2014, 22:26
Bei der Kriminalität vermutlich eher nicht
in punkto Arbeitslosigkeit/Abhängigkeit von Sozialleistungen schon, s.o.
Hast du da nun eine Quelle dazu oder denkst du dir das nur aus?

Panther
19.10.2014, 22:33
Lasst sie doch kommen, die legen in Meckpomm die herrlichsten Orangenplantagen an und bereichern uns tatsächlich kulturell. Aber die arabischen Israelis sollten bitte bleiben, wo sie sind. Moslems haben wir inzwischen wirklich mehr als genug... >&-(


Ja, weil an der Ostsee auch so ein mediteranes Klima vorherrscht, in dem man Prima Orangen anbauen kann. Diese Bereicherung kann ich mir sehr gut vorstellen. Die eine Seite lebt fürstlich in "Gated Communities" und die andere Seite nicht. Und die Bewohner der "Gated Communities" werden keine Deutschen sein.

Heifüsch
19.10.2014, 22:44
Ja, weil an der Ostsee auch so ein mediteranes Klima vorherrscht, in dem man Prima Orangen anbauen kann. Diese Bereicherung kann ich mir sehr gut vorstellen. Die eine Seite lebt fürstlich in "Gated Communities" und die andere Seite nicht. Und die Bewohner der "Gated Communities" werden keine Deutschen sein.
Unsinn! Israelis können zaubern, wenn´s sein muß. Und sie sind meist europäisch sozialisiert, darauf kommt´s an! >8-)=

Stakkato
19.10.2014, 23:04
Hast du da nun eine Quelle dazu oder denkst du dir das nur aus?

Sprung in der Platte ??

Naa bist wohl ein kleiner Quellen-Fetischist nicht wahr ?

Zu einem Thema und auf acht Seiten fünf mal nach Quellen zu fragen grenzt ja schon an Belästigung...Paranoia, Verfolgungswahn oder was ??

Übrigens allgemein lächerlich, sich über so eine idiotische Nachricht so lange zu unterhalten...und dann auch noch nach etwaigen Quellen fragen ...:aggr:

Sprecher
19.10.2014, 23:07
Hast du das auch als Quelle oder nur vom Hörensagen?
Z.B hier :
http://www.deutschlandradiokultur.de/geste-der-wiedergutmachung.1079.de.html?dram:article_id=1762 86

Querulator
19.10.2014, 23:57
Gibt es das auch als Quelle? Wie auch immer: Herzlich willkommen!
Quelle
 ☟
http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_link.gif (http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-und-berlin-auf-facebook-starten-pudding-proteste-a-996337.html)


Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 06:00
Nimm Deine Pillen wieder. Idiot.

Deine Antwort zeigt deinen Bildungsgrad, der weit unter Null steht. Vorsicht! Nimm nicht zuviel Tabasco. Das schädigt dein nicht vorhandenes Gehirn noch mehr.:watschn:

Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 06:06
Du spinnst!Begnügt euch mit den Musels!!

Ich mache die Nachrichten nicht. Es wäre sinnvoll gewesen, wenn du die Fragen beantwortet hättest. So muss ich dir die rote User-Karte geben und dir das "spinnen" zurück geben.

Chronos
20.10.2014, 06:10
Unserem geprügelten, geschundenen und missbrauchten Land bleibt aber wirklich nichts mehr erspart.

Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 06:10
Gibt es das auch als Quelle? Wie auch immer: Herzlich willkommen!

Es gibt zahlreiche Quellen. Hier mute ich dir mal die Zeitung zu, denen man eher als die BILD glauben kann. http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/20499

Chronos
20.10.2014, 06:13
Du spinnst!Begnügt euch mit den Musels!!
Kannst du dir dank deiner geistigen Schlichtheit nicht vorstellen, dass man sich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden möchte, sondern beides nicht haben will?

iglaubnix+2fel
20.10.2014, 06:15
nicht JUDEN!!! Israelis! DAS IST EIN UNTERSCHIED MENNO!

Also gut, sagen wir Landberaubte und Landräuber...paßt doch besser?:compr:

tabasco
20.10.2014, 06:19
Deine Antwort zeigt deinen Bildungsgrad, der weit unter Null steht. Vorsicht! Nimm nicht zuviel Tabasco. Das schädigt dein nicht vorhandenes Gehirn noch mehr.:watschn:
Wer bist Du nach dem Einstiegsbeitrag


(...) Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?

sonst, als ein dahergelaufener Idiot?

Schlummifix
20.10.2014, 06:28
Die Frage ist eben, ob das türkisch-arabische Berlin mit seinen linksradikalen Unterstützern wirklich ein sicherer Platz für Juden ist?

Die jüngsten, antisemitischen Ausschreitungen der genannten Gruppe sprechen jedenfalls eine andere Sprache. :( Was bringt der Joghurt, wenn ein Jude im türkisch-arabischen Berlin nicht einmal auf die Straße kann?

Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 06:40
Wer bist Du nach dem Einstiegsbeitrag
sonst, als ein dahergelaufener Idiot?

Ist doch einfach zu beantworten. Ein Forum nutzt man, um Nachrichten zu posten oder auch Fragen zu stellen. Dies nimmt man als Info an oder, wenn man weitreichende Kenntnisse und Wissen über das Thema hat, dann beantwortet man die Frage. Also bin ich ein ganz normaler Forenmitglied. Wenn ich mit Beleidigungen umwerfen möchte, dann sage (schreibe) ich dies schon.

Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 06:41
Die Frage ist eben, ob das türkisch-arabische Berlin mit seinen linksradikalen Unterstützern wirklich ein sicherer Platz für Juden ist? Die jüngsten, antisemitischen Ausschreitungen der genannten Gruppe sprechen jedenfalls eine andere Sprache. :( Was bringt der Joghurt, wenn ein Jude im türkisch-arabischen Berlin nicht einmal auf die Straße kann?

und müssen wir demnächst damit rechnen, dass es zu Lieferschwierigkeiten bei Schokopudding kommt?

Dayan
20.10.2014, 08:12
Kannst du dir dank deiner geistigen Schlichtheit nicht vorstellen, dass man sich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden möchte, sondern beides nicht haben will?Das mit der Schlichtheit gebe ich dir gerne zurück das es dir gebührt!

Chronos
20.10.2014, 08:17
Das mit der Schlichtheit gebe ich dir gerne zurück das es dir gebührt!
Dann kannst du sicher auch auf dem folgenden Fragebogen die richtige Antwort auf die von mir gestellte Frage ankreuzen:

Frage:

Ich möchte lieber:

[ ] Pest
[ ] Cholera
[ ] Keine von Beiden

Dayan
20.10.2014, 08:18
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?Grober Unfug!

Dayan
20.10.2014, 08:19
Dann kannst du sicher auch auf dem folgenden Fragebogen die richtige Antwort auf die von mir gestellte Frage ankreuzen:

Frage:

Ich möchte lieber:

[ ] Pest
[ ] Cholera
[ ] Keine von BeidenFür welches hältst du dich?Cholera oder Pest?

Chronos
20.10.2014, 08:24
Für welches hältst du dich?Cholera oder Pest?
Die Frage war an dich gerichtet. Die Nummer mit der Gegenfrage funktioniert bei mir nicht.

Such dir aus meinen alternativen Vorschlägen das auf dich passende aus.

Dayan
20.10.2014, 08:25
Die Frage war an dich gerichtet. Die Nummer mit der Gegenfrage funktioniert bei mir nicht.

Such dir aus meinen alternativen Vorschlägen das auf dich passende aus.Die Frage passt eher zu dir!

Wolfger von Leginfeld
20.10.2014, 08:28
Man sollte sich die türkische Einwanderungspolitik zum Vorbild machen. :?


1.Grenzen zu...
2.Grenzen zu
3.Grenzen zu...

das kann doch nicht so schwer sein eine ordentliche Einwanderungspolitik zu machen verdammt!

Chronos
20.10.2014, 08:33
Die Frage passt eher zu dir!
Infantile Retourkutsche.

Dann schreibe ich die von dir angedeutete Alternative eben im Klartext (und mit Bezug auf den Strangtitel):

Welche weitere Zuwanderung wollen wir Deutschen:

[ ] Juden
[ ] Musels
[ ] Keine von Beiden

Jetzt müssten die Ankreuzmöglichkeiten sogar für dich verständlich sein.


Nachtrag: Zu deiner Gedächtnisauffrischung wiederhole ich deinen ursprünglichen Beitrag hier nochmals:


Du spinnst!Begnügt euch mit den Musels!!

Ali
20.10.2014, 08:35
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?

Was für ein Schmarrn!

Die Israelis, die ich kenne, haben Esskultur und kämen erst gar nicht auf die Idee einen Drecksmarkt wie Aldi oder Lidl zu betretten.

Dayan
20.10.2014, 08:45
Infantile Retourkutsche.

Dann schreibe ich die von dir angedeutete Alternative eben im Klartext (und mit Bezug auf den Strangtitel):

Welche weitere Zuwanderung wollen wir Deutschen:

[ ] Juden
[ ] Musels
[ ] Keine von Beiden

Jetzt müssten die Ankreuzmöglichkeiten sogar für dich verständlich sein.


Nachtrag: Zu deiner Gedächtnisauffrischung wiederhole ich deinen ursprünglichen Beitrag hier nochmals:Die Unterhaltung mit dir ist beendet!Kannst dich gerne mit Dosenbiersäufenden Kammeraden weiter hetzen!

Chronos
20.10.2014, 08:51
Die Unterhaltung mit dir ist beendet!Kannst dich gerne mit Dosenbiersäufenden Kammeraden weiter hetzen!
Aha! Keine Antwort ist nicht nur auch eine besondere Art von Antwort, sondern lässt auch den Treffer erkennen.

Die pöbelnde Nazi-Nummer musste ja kommen. Anders geht bei euch ja nichts mehr.

moishe c
20.10.2014, 08:53
Was für ein Schmarrn!

Die Israelis, die ich kenne, haben Esskultur und kämen erst gar nicht auf die Idee einen Drecksmarkt wie Aldi oder Lidl zu betretten.

Du dummer, arroganter Knallkopp!

Wer bist denn du, du dahergelaufener Pixelhaufen auf meinem Bildschirm!

Dayan
20.10.2014, 08:53
Aha! Keine Antwort ist nicht nur auch eine besondere Art von Antwort, sondern lässt auch den Treffer erkennen.

Die pöbelnde Nazi-Nummer musste ja kommen. Anders geht bei euch ja nichts mehr.Habe ich was von Nazis gesagt?Ich sagte Dosenbiersäufer,das du das geleich auf Nazis beziehst?

Dayan
20.10.2014, 08:54
Du dummer, arroganter Knallkopp!

Wer bist denn du, du dahergelaufener Pixelhaufen auf meinem Bildschirm!Geht es primitiver?

Alter Stubentiger
20.10.2014, 08:55
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?

Dazu gibt es schon einen Thread von mir.

Parabellum
20.10.2014, 08:55
Ich befürworte eine Einwanderung von Israelis. Es gibt keine Argumente die dagegen sprechen.

Chronos
20.10.2014, 08:57
Habe ich was von Nazis gesagt?Ich sagte Dosenbiersäufer,das du das geleich auf Nazis beziehst?
Stell dich mal nicht noch blöder, als du eh schon bist.

Du schriebst etwas von "dosenbiersaufenden Kameraden" und was du damit meinst, begreift vor deinem ethnischen Hintergrund sogar ein Kleinkind.

Alter Stubentiger
20.10.2014, 08:58
Laden die jetzt auch ihren kompletten Sozialschrott bei uns ab.

BRD, Willkommen im Sozialparadies, lassen sie sich durchfüttern und gut gehn, als Freizeitaktivitäten können sie ein paar Ureinwohner schlachten und vergewaltigen.

Mir kommt es langsam so vor, das die BRD in der 3 Welt solche Werbung im Fernsehen und Radio eingekauft hat. Wie man so hört und liest, gibt es Afrika bereits Anwerbebüros, wo einem alles erzählt und geregelt wird.

Es gibt eins. Aber ohne Abitur und Studium braucht ein Farbiger sich da gar nicht erst zu melden.

Chronos
20.10.2014, 08:58
Ich befürworte eine Einwanderung von Israelis. Es gibt keine Argumente die dagegen sprechen.
Ja, viele.

Das wichtigste Argument dagegen: Deutschland ist jetzt schon völlig überbevölkert.

Die restlichen Gegenargumente verkneife ich mir.

moishe c
20.10.2014, 08:59
Geht es primitiver?

Lieber Tommy,

irgendwo muß auch mal Schluß sein! Weshalb tut diese Wundertüte so, als würden nur Schweine im Lidl oder Aldi einkaufen?
Derartige hirnrissige Arroganz stört einfach meinen Kaffeegenuß am Morgen!

Gruß nach Haifa!

Dayan
20.10.2014, 08:59
Ich befürworte eine Einwanderung von Israelis. Es gibt keine Argumente die dagegen sprechen.Aber ich hätte was dagegen .Gruss

Dayan
20.10.2014, 09:00
Lieber Tommy,

irgendwo muß auch mal Schluß sein! Weshalb tut diese Wundertüte so, als würden nur Schweine im Lidl oder Aldi einkaufen?
Derartige hirnrissige Arroganz stört einfach meinen Kaffeegenuß am Morgen!

Gruß nach Haifa!Von Haifa leite ich dein Gruss nach Tel Aviv um.Gruss

moishe c
20.10.2014, 09:04
Ich befürworte eine Einwanderung von Israelis. Es gibt keine Argumente die dagegen sprechen.

Aber dann bitte im (eigenen) Pkw - deutsche Fabrikate nicht erlaubt - oder per pedes!

Sonst gibt es hinterher wieder Schadensersatzprozesse vor Nujorker Gerüchten ... :sark:

Parabellum
20.10.2014, 09:04
Aber ich hätte was dagegen .Gruss

Was hättest du denn dagegen ?

Ali
20.10.2014, 09:11
Von Haifa leite ich dein Gruss nach Tel Aviv um.Gruss

Ich käme gern mal wieder nach Tel Aviv zum Essen.
Leider gibt es das Restaurant mit der weltbesten Ente und Orangensauce nicht mehr....dafür genug andere die einem Feinschmecker das Herz höher schlagen lassen.

Dayan
20.10.2014, 09:16
Ich käme gern mal wieder nach Tel Aviv zum Essen.
Leider gibt es das Restaurant mit der weltbesten Ente und Orangensauce nicht mehr....dafür genug andere die einem Feinschmecker das Herz höher schlagen lassen.Restaurant Kafee London!Ich lade dich dazu ein!Gruss

Ali
20.10.2014, 09:21
Restaurant Kafee London!Ich lade dich dazu ein!Gruss

Dafür bedanke ich mich schon mal im voraus, egal, ob wir das irgendwann umsetzen können oder nicht.
Darf ich mir dann zum Nachtisch auch etwas Schokopudding bestellen? ;)

Nanu
20.10.2014, 09:22
Ich jedenfalls käme nie und nimmer auf die Idee, ausgerechnet in einem Land leben zu wollen, das 6 Mio.meiner Vorfahren "industriell" nach Plan vergaste, wie uns Nachkriegsdeutschen gebetsmühlenartig bis zum Erbrechen vorgeworfen wird!


kdHm, stell Dir die Genugtuung vor, die Nachfahren der bösen Deutschen in alle Ewigkeiten für sich als Sklaven arbeiten zu lassen. Hat doch was, oder?

Wolfger von Leginfeld
20.10.2014, 09:22
Auch in London gibt es Aldi. :)


Dafür bedanke ich mich schon mal im voraus, egal, ob wir das irgendwann umsetzen können oder nicht.
Darf ich mir dann zum Nachtisch auch etwas Schokopudding bestellen? ;)

Ali
20.10.2014, 09:24
Auch in London gibt es Aldi. :)

Zum Glück weiß ich, wie man einen grossen Bogen um bestimmte Dinge macht.
Irgendwer wird mir so eine Köstlichkeit sicherlich frisch servieren, anders kann man das ja nicht wirklich geniessen. ;)

Ali
20.10.2014, 09:27
Hm, stell Dir die Genugtuung vor, die Nachfahren der bösen Deutschen in alle Ewigkeiten für sich als Sklaven arbeiten zu lassen. Hat doch was, oder?

Sind nicht alle Deutschen böse, schau doch mich an. :D

Dayan
20.10.2014, 09:31
Dafür bedanke ich mich schon mal im voraus, egal, ob wir das irgendwann umsetzen können oder nicht.
Darf ich mir dann zum Nachtisch auch etwas Schokopudding bestellen? ;)Aber locker.Schaumal:https://www.google.de/search?q=Cafe+london+in+tel+aviv&sa=X&biw=1600&bih=699&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=p8VEVKyaN4L6ywPWsoKwDg&ved=0CDwQsAQKennst du den Schokoladen Restaurant:Max Brenner?

H. von Ullersdorf
20.10.2014, 09:35
Ja, viele.

Das wichtigste Argument dagegen: Deutschland ist jetzt schon völlig überbevölkert.

Die restlichen Gegenargumente verkneife ich mir.

Da dreht sich Theo Herzl im Grab... Endlich haben sie eine eigene Heimat, schon wollen sie wieder weg? Und ausgerechnet ins Land der Täter, wo doch der Tod ein Meister aus Deutschland ist (...oder so ähnlich)! Mehr sag ich auch nicht. :hmm:

Vor 3 Jahren hat der Spiegel geschrieben - "...Viele Israelis haben wegen des Holocausts jahrzehntelang alles Deutsche abgelehnt. In der jungen Generation zeichnet sich jedoch ein Wandel ab: Gut 100.000 Israelis haben einer Studie zufolge einen deutschen Pass..."
>> http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/studie-100-000-israelis-haben-deutschen-pass-a-765998.html

Ich befürchte, die Entscheidung darüber ist schon längst gefallen.

Erik der Rote
20.10.2014, 09:35
Und das bei dieser "rechten Gesellschaft", die keine Willkommenskultur zeigt. :rofl:

ich glaube rechte Willkommenskultur ist so eine Art von Heimat ! :D


https://www.youtube.com/watch?v=6-D7CkFFzvQ

Erik der Rote
20.10.2014, 09:37
Da dreht sich Theo Herzl im Grab... Endlich haben sie eine eigene Heimat, schon wollen sie wieder weg? Und ausgerechnet ins Land der Täter, wo doch der Tod ein Meister aus Deutschland ist (...oder so ähnlich)! Mehr sag ich auch nicht. :hmm:

Vor 3 Jahren hat Spiegel geschrieben - "...Viele Israelis haben wegen des Holocausts jahrzehntelang alles Deutsche abgelehnt. In der jungen Generation zeichnet sich jedoch ein Wandel ab: Gut 100.000 Israelis haben einer Studie zufolge einen deutschen Pass..."
>> http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/studie-100-000-israelis-haben-deutschen-pass-a-765998.html

Ich befürchte, die Entscheidung darüber ist schon längst gefallen.

die gelobte Stadt für die meisten ist doch nicht Jerusalem, sondern Berlin es leben schon 10000de in Berlin !!!

Dayan
20.10.2014, 09:37
Aber locker.Schaumal:https://www.google.de/search?q=Cafe+london+in+tel+aviv&sa=X&biw=1600&bih=699&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=p8VEVKyaN4L6ywPWsoKwDg&ved=0CDwQsAQKennst du den Schokoladen Restaurant:Max Brenner?Schaumalhttps://www.google.de/search?q=max+brenner+tel+aviv&biw=1280&bih=559&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=eMlEVLVQhefKA5a_gqgG&ved=0CE0QsAQ

-jmw-
20.10.2014, 09:40
Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent
Igitt!

Dayan
20.10.2014, 09:42
Da dreht sich Theo Herzl im Grab... Endlich haben sie eine eigene Heimat, schon wollen sie wieder weg? Und ausgerechnet ins Land der Täter, wo doch der Tod ein Meister aus Deutschland ist (...oder so ähnlich)! Mehr sag ich auch nicht. :hmm:

Vor 3 Jahren hat Spiegel geschrieben - "...Viele Israelis haben wegen des Holocausts jahrzehntelang alles Deutsche abgelehnt. In der jungen Generation zeichnet sich jedoch ein Wandel ab: Gut 100.000 Israelis haben einer Studie zufolge einen deutschen Pass..."
>> http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/studie-100-000-israelis-haben-deutschen-pass-a-765998.html

Ich befürchte, die Entscheidung darüber ist schon längst gefallen.Israelis holen sich deswegen Deutsche Pässen:http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/studie-100-000-israelis-haben-deutschen-pass-a-765998.htmloder Rumänien, schrieb das Blatt.

Aus dem Auswärtigen Amt in Berlin hieß es dazu am Dienstag, man könne keine verbindliche Zahl von Israelis mit deutscher Staatsangehörigkeit nennen, da es im Ausland kein Melderegister gebe.

Die Studie nennt als Grund für den Trend den Wunsch der Anwärter, eine Staatsbürgerschaft zurückzuerhalten, die ihnen persönlich oder ihren Vorfahren von den Nazis gestohlen wurde. Besonders bei der jüngeren Generation spielten aber auch praktische Erwägungen eine Rolle: Man brauche etwa kein Visum in die USA, könne leichter Stipendien erhalten und habe größere Reisefreiheit als mit dem israelischen Pass.

Ali
20.10.2014, 09:42
Aber locker.Schaumal:https://www.google.de/search?q=Cafe+london+in+tel+aviv&sa=X&biw=1600&bih=699&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=p8VEVKyaN4L6ywPWsoKwDg&ved=0CDwQsAQKennst du den Schokoladen Restaurant:Max Brenner?

Das sieht ja sehr gut aus.

Nein, ich bin absolut nicht auf dem laufenden.
Mein letzter Aufenthalt liegt nun schon ein paar Jahre zurück und da war ich auf einer Hochzeit eingeladen. Trotzdem hatte ich auch bei vorherigen Aufenthalten das Glück in die schönsten Restaurants eingeladen worden zu sein. Unvergesslich die Momente, nur an die Namen der Adressen erinnere ich mich nicht mehr. Kann ich aber jederzeit wieder erfragen.Wir sind dann immer von Herzliya gekommen. ;)

Nanu
20.10.2014, 09:43
Sind nicht alle Deutschen böse, schau doch mich an. :D

Nur die Biodeutschen. Du bist nicht gemeint.

Ali
20.10.2014, 09:44
Schaumalhttps://www.google.de/search?q=max+brenner+tel+aviv&biw=1280&bih=559&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=eMlEVLVQhefKA5a_gqgG&ved=0CE0QsAQ

Hehe, vergessen wir Aldi und auf zum Schokoladenfondue! :D

Ali
20.10.2014, 09:48
Nur die Biodeutschen. Du bist nicht gemeint.

Bei mir weiss man immer nicht, wen man vor sich hat.

Wetten, es dauert hier noch 5 Minuten, dann bin ich spätestens Jüdin? ;)
Im anderen Strang bin ich schon Kurdin.
Und Türkin war ich auch schon. :kug:

Nanu
20.10.2014, 09:55
Bei mir weiss man immer nicht, wen man vor sich hat.

Wetten, es dauert hier noch 5 Minuten, dann bin ich spätestens Jüdin? ;)
Im anderen Strang bin ich schon Kurdin.
Und Türkin war ich auch schon. :kug:
Ein jüdischer Mischling aus einem Türken und einer Kurdin, jedenfalls kein Biodeutscher. Ist doch alles klar.

HaHoHe
20.10.2014, 11:57
Gute Sache wegen Schokopudding auszuwandern. Wenn das der Grund ist hat mans geschafft!

borisbaran
20.10.2014, 12:20
Man wird nicht von Steuern befreit, nur weil man ein Jude ist, du Depp :fuck:

Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 15:11
Was für ein Schmarrn!

Die Israelis, die ich kenne, haben Esskultur und kämen erst gar nicht auf die Idee einen Drecksmarkt wie Aldi oder Lidl zu betretten.

und wenn die jetzt auch schon Hartz IV haben?

Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 15:12
Dazu gibt es schon einen Thread von mir.

Warum bemerkt das niemand?

Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 15:13
Grober Unfug!

Sechs, setzen! Die Frage ist damit nicht beantwortet. Hundert Seiten schreiben mit "ich beantworte eine Frage nie mit einer dummen Bemerkung" Du hast zeit bis morgen.

Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 15:15
Nächste Schlacht in der BILD:

http://www.bild.de/politik/ausland/israel/zoff-um-berlin-auswanderer-38190224.bild.html

Chelsea
20.10.2014, 15:25
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?

Du solltest immer Deine Pillen nehmen !!!

Shahirrim
20.10.2014, 15:26
Nächste Schlacht in der BILD:

http://www.bild.de/politik/ausland/israel/zoff-um-berlin-auswanderer-38190224.bild.html

Schokopudding und Holograus, was anderes konnte BILD wohl nicht einfallen!

denker_1
20.10.2014, 15:27
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?


Unterhalten sich 2 Trinker. Sagt der Eine, "Du, in den USA kostet ein Bier nur 35 Cent!". "Ja", sagt der andere, "dafür aber sind Hin und Rückflug ziemlich teuer"!

Spaß beiseite, als Einzigen wirklichen Grund könnte ich mir einen emotionalen Bezug zu Deutschland vorstellen, zum Beispiel:

-weil hier Verwandte leben
-weil Vorfahren von ihm einst in Deutschland gelebt haben
-weil hier der Israel-Palästina Konflikt weiter weg ist.

Wegen Hartz IV? Ich denk mal, da kann ich Dich komplett beruhigen. In Israel funktioniert der Kibbutz noch und bevor ich Hartz IV beantrage, würde ich es mit dem Leben in einem solchen Kibbutz versuchen, denn in einer überschaubaren Gemeinschaft funktioniert das durchaus überraschend gut.

Integrationskurs von deutschen bezahlt, glaub ich auch nicht, allein dank meiner Erfahrungen durch meine Ehe mit einer Philippina. Es gibt die jiddische Sprache, die dem Deutschen sehr ähnlich ist. Ein dieser Sprache mächtiger Jude braucht da nicht mehr viel Deutsch zu lernen.

Und, was ist, wenn dieser Jude gar keinen Schokladenpudding mag oder ein Rezept kennt, das viel besseren Schokoladenpudding bringt, wobei dieser Pudding auf die Portion gerechnet auch noch billiger kommt?

Mach Dir also keine Sorgen. Alles wird gut.

Dayan
20.10.2014, 15:35
Sechs, setzen! Die Frage ist damit nicht beantwortet. Hundert Seiten schreiben mit "ich beantworte eine Frage nie mit einer dummen Bemerkung" Du hast zeit bis morgen.Das gilt natürlich für dich!

Alter Stubentiger
20.10.2014, 15:52
Warum bemerkt das niemand?

Weil du das etwas provokativer gebracht hast. Die Trolle kommen halt schneller wenn Krawall in der Luft liegt.

iglaubnix+2fel
20.10.2014, 16:31
Bei mir weiss man immer nicht, wen man vor sich hat.

Wetten, es dauert hier noch 5 Minuten, dann bin ich spätestens Jüdin? ;)
Im anderen Strang bin ich schon Kurdin.
Und Türkin war ich auch schon. :kug:

Lt. Beitrag #128 wirst Du jedenfalls nicht gerade urgermanisch sein:fizeig:

Esreicht!
20.10.2014, 16:42
Man wird nicht von Steuern befreit, nur weil man ein Jude ist, du Depp :fuck:

Für Sozialleistungen zahlt niemand Steuer! Und auch der ZdJ muß für die im vorletzten Jahr von 5 Mio auf 10 000 000 verdoppelte Unterstützung durch den deutschen Steuerdeppen mit Mördergenen im Blut keine Steuern abdrücken!


Schokopudding und Holograus, was anderes konnte BILD wohl nicht einfallen!

Es ging dem Zion-Kampfblatt Springer, der seine Journalisten im Arbeitsvertrag ausschließlich zu positiver Israel-Berichterstattung zwingt, nur darum, die Wannsee-Lüge zu kolportieren!




Vor allem jene, die noch eigene Erinnerungen haben oder Familienmitglieder durch das industrielle Morden der Nationalsozialisten verloren haben, zucken bis heute zusammen, wenn sie Berlin hören. Jedes Kind in Israel weiß, dass Hitler und seine Schergen hier die „Endlösung der Judenfrage“ ausheckten.

http://www.bild.de/politik/ausland/israel/zoff-um-berlin-auswanderer-38190224.bild.html


Nein, das weiß eben nicht jedes Kind! Auch nicht der jüdische Professor Yehuda Bauer(The Canadian Jewish News, 30.1.1992, S. 8):


"Eine alberne Geschichte, daß in Wannsee die 'Vernichtung der Juden beschlossen wor-den sei."



und auch der Deutsche Bundestag wußte es 1992 noch nicht:


"Die vorurteilsfreie Kenntnisnahme des 'Besprechungsprotokolls' (der Wannsee-Konferenz) überzeugt davon, daß die Versammelten nichts beschlossen, was als gedanklicher und befehlsmäßiger Ausgangspunkt des Verbrechens gewertet werden könnte. Doch konnte die Geschichtswissenschaft das Bedürfnis nach konkreter geschichtlicher Vorstellung nicht befriedigen, ihre Vertreter vermochten zum falschen Geschichtsbild keine anschauliche Alternative zu bieten ... Immerhin scheint es gelungen zu sein, den landläufigen Irrtum zumindest zu erschüttern. Indessen las man neuerdings in Presseveröffentlichenungen abgewandelte Versionen, die von der Wahrheit nach wie vor einigermaßen entfernt sind. So hieß es etwa, daß am 20. Januar 1942 am Wannsee ... die Teilnehmer der 'Wannsee-Konferenz' 'koordinierende Maßnahmen zur Ermordung von über 11 Millionen Juden aus europäischen Ländern beschlossen' hätten." (Aus Politik und Zeitgeschichte - Beilage zur Wochenzeitung 'Das Parlament' B 1-2/92, 3. Jan. 1992, Seite 18)


Nach neuester Geschichtsschreibung hat man sich darauf geeinigt, das es einen Geheimplan Hitlers gab, der allerdings so geheim war, daß ihn nur Hitler selbst kannte und deshalb keine Aufzeichnungen darüber gibt.


kd

Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 16:47
Du solltest immer Deine Pillen nehmen !!!

Verstehe nicht. Bist du Juden am beleidigen? Was bedeutet Pillen? Statt €uro mit Pillen zahlen? Vielleicht nochmal in die Schule gehen und Fragen / Antworten üben.

Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 16:50
Unterhalten sich 2 Trinker. Sagt der Eine, "Du, in den USA kostet ein Bier nur 35 Cent!". "Ja", sagt der andere, "dafür aber sind Hin und Rückflug ziemlich teuer"!

Spaß beiseite, als Einzigen wirklichen Grund könnte ich mir einen emotionalen Bezug zu Deutschland vorstellen, zum Beispiel:

-weil hier Verwandte leben
-weil Vorfahren von ihm einst in Deutschland gelebt haben
-weil hier der Israel-Palästina Konflikt weiter weg ist.

Wegen Hartz IV? Ich denk mal, da kann ich Dich komplett beruhigen. In Israel funktioniert der Kibbutz noch und bevor ich Hartz IV beantrage, würde ich es mit dem Leben in einem solchen Kibbutz versuchen, denn in einer überschaubaren Gemeinschaft funktioniert das durchaus überraschend gut.

Integrationskurs von deutschen bezahlt, glaub ich auch nicht, allein dank meiner Erfahrungen durch meine Ehe mit einer Philippina. Es gibt die jiddische Sprache, die dem Deutschen sehr ähnlich ist. Ein dieser Sprache mächtiger Jude braucht da nicht mehr viel Deutsch zu lernen.

Und, was ist, wenn dieser Jude gar keinen Schokladenpudding mag oder ein Rezept kennt, das viel besseren Schokoladenpudding bringt, wobei dieser Pudding auf die Portion gerechnet auch noch billiger kommt?

Mach Dir also keine Sorgen. Alles wird gut.

Danke, jetzt bin ich beruhigt. Aber eigentlich hatte ich schon einen neuen Businessplan entwickelt für die Herstellung von Schokopudding.:D

borisbaran
20.10.2014, 16:50
[...]Und auch der ZdJ muß für die im vorletzten Jahr von 5 Mio auf 10 000 000 verdoppelte Unterstützung durch den deutschen Steuerdeppen mit Mördergenen im Blut keine Steuern abdrücken![...]
Von welcher Art von steuerfreier Unterstützung redest du? Außer ist "Mördergenen im Blut" DEINE Worte, nciht die des ZdJiD.

Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 16:51
Das gilt natürlich für dich!

Noch eine Sechs! Du bist sehr unartig. So schaffst du die erste Klasse aber nicht.

Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 16:51
Weil du das etwas provokativer gebracht hast. Die Trolle kommen halt schneller wenn Krawall in der Luft liegt.

Aha!

Nationalix
20.10.2014, 16:57
Du spinnst!Begnügt euch mit den Musels!!

Hier der Bericht:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/hohe-lebenshaltungskosten-in-israel-facebook-post-ruft-zum-auswandern-nach-berlin-auf/10825990.html


...Es war ruhig geworden um das Soziale in Israel. Doch seit einigen Tagen ist sie wieder da, die Diskussion über die hohen Lebenshaltungskosten. Diesmal jedoch zieht es die Protestierenden nicht auf die Straßen ihres eigenen Landes, sondern gleich ins Ausland – nach Berlin.

Wir wandern nach Berlin aus
Es begann mit einem Post in der Facebook-Gruppe „Olim be Berlin“ (Wir wandern nach Berlin aus): Gerade einmal 19 Cent kostet der Schokopudding in der deutschen Hauptstadt. Rund drei Schekel, 60 Cent, sind es in Israel. Dabei liegt der Durchschnittsverdienst pro Jahr und Haushalt laut OECD in Israel mit 20 434 Dollar unter dem Durchschnitt und unter dem Deutschlands (30 721 Dollar)....

Chelsea
20.10.2014, 17:22
Verstehe nicht. Bist du Juden am beleidigen? Das überlasse ich Dir. Und die Schule auch. Dürfte nicht schaden

BRDDR_geschaedigter
20.10.2014, 17:25
Schonmal von jüdischen Jugendgangs gehört?

Kommst du auch? Bräuchte einen Hautarzt, die bei mir haben idiotische Wartezeiten auf einen Termin!

Shahirrim
20.10.2014, 17:26
Dazu gibt es schon einen Thread von mir.

Jammer nicht und melde, dass die beiden Stränge zusammen gelegt werden können.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2014, 17:27
nicht JUDEN!!! Israelis! DAS IST EIN UNTERSCHIED MENNO!

Unsinn. Nur noch Juda ist identifizierbar, die anderen Stämme sind irgendwo hingewandert.

Makkabäus
20.10.2014, 17:53
...neger???

Wenn man den Witz erklärt, ist er nicht mehr lustig :ätsch:

Shahirrim
20.10.2014, 17:56
Wenn man den Witz erklärt, ist er nicht mehr lustig :ätsch:

Bevor du an diesem Posting was geändert hast, war er ganz genau so, wie mein Posting jetzt!

Carl von Cumersdorff
20.10.2014, 18:21
Das überlasse ich Dir. Und die Schule auch. Dürfte nicht schaden

Ich sag`s doch. Nur Scheiße in Chelsea.

Dayan
20.10.2014, 18:23
Kommst du auch? Bräuchte einen Hautarzt, die bei mir haben idiotische Wartezeiten auf einen Termin!Leider nein!Aber wenn du ein Hautprolem hast helfe ich gerne du kannst mir deine Beschwerden schildern und ein Fotro schicken!Ich verlasse Israel nur sehr selten!

Dayan
20.10.2014, 18:28
Bei mir weiss man immer nicht, wen man vor sich hat.

Wetten, es dauert hier noch 5 Minuten, dann bin ich spätestens Jüdin? ;)
Im anderen Strang bin ich schon Kurdin.
Und Türkin war ich auch schon. :kug:Lass es .Braunis sind schizophren!Jeden den die nicht mögen mutieren zum Juden!Wenn es nach denen ginge gäbe es mehr Juden als Chinesen!Wobei es nur 16 Mill Juden auf der Ganzen Welt gibt!Die Braunis halten uns wohl für Götter wobei wir immer wieder betonen ,dAS ES NUR EIN aLLMÄCHTIGEN GIBT1

Dayan
20.10.2014, 18:29
Hier der Bericht:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/hohe-lebenshaltungskosten-in-israel-facebook-post-ruft-zum-auswandern-nach-berlin-auf/10825990.htmlüBER Facebook KANN < ich jeden aufrufen zum Springer der der Partei zu werden!

Dayan
20.10.2014, 18:31
Unsinn. Nur noch Juda ist identifizierbar, die anderen Stämme sind irgendwo hingewandert.Nein!Es gibt die Cohens und Lewqiten die Anderen sind Israel also keine Ahnung zum welchen Stamm wir gehören!Spielt auch keine Rolle da Konvertieten als Juden gelten vollkommen egal wer sie vorher waren!

Dayan
20.10.2014, 18:36
Noch eine Sechs! Du bist sehr unartig. So schaffst du die erste Klasse aber nicht.Hm.Ich habe immer wieder die Nicht jüdischen Mitschüler übertrupft bis auf ein pali!Der konnte Biomathe besser als ich=Statistik!Dern hatte ich beim Medizin Studium auch vor mir!Der hat mir geholfen den Schein zu machen!Er machte in einem israelischen Naturwisseschaftlich ausgerichtetetn GYmnasiumABITUR1

Senator74
20.10.2014, 18:38
Nein!Es gibt die Cohens und Lewqiten die Anderen sind Israel also keine Ahnung zum welchen Stamm wir gehören!Spielt auch keine Rolle da Konvertieten als Juden gelten vollkommen egal wer sie vorher waren!

Es gibt ja auch Juden aus Abessinien!

iglaubnix+2fel
20.10.2014, 18:45
G´tt soll abhiiiiten!

denker_1
20.10.2014, 18:56
Ich weiß nicht , ob mir nicht ganz einfache Juden lieber wären als das Musel und Nigg.-erianer gedönse:hmm:
Aber nicht wenn sie mir den Schokopdding wegkaufen :ätsch:

Warum da ein Problem sehen. Es gibt genug arbeitslose. Warum lässt man sie nicht Schokopuddung in ausreichender Menge herstellen? Natürlich gegen menschenwürdige Bezahlung weit jenseits von Hartz IV. Die bringen ja dann immerhin auch eine nachgefragte Leistung.

Patriotistin
20.10.2014, 19:00
Warum da ein Problem sehen. Es gibt genug arbeitslose. Warum lässt man sie nicht Schokopuddung in ausreichender Menge herstellen? Natürlich gegen menschenwürdige Bezahlung weit jenseits von Hartz IV. Die bringen ja dann immerhin auch eine nachgefragte Leistung.

Ja dann geht du nach Afrika und Pflückst den Kakao dafür .... aber nur als Humanarbeit ohne Bezahlung:D

Senator74
20.10.2014, 19:00
G´tt soll abhiiiiten!

...weil der genau auf deine Blödheiten zu reagieren geruht...:D

Chelsea
20.10.2014, 19:01
Ich sag`s doch. Nur Scheiße in Chelsea.

Und mit Scheiße kennst Du Dich aus, was? So als Hauptbetroffener. :D

tabasco
20.10.2014, 19:02
Ich sag`s doch. Nur Scheiße in Chelsea.

Troll Dich, Baumschüler.

Neu
20.10.2014, 19:17
Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?

Die kriegen hier erstmal Geld:
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1.html

Und dann gibts das hier:
http://jinh.lima-city.de/sonstiges/rechtsstellung.html

""II. Heutiges Recht. Im Laufe unseres Jahrhunderts wurde die Rechtsstellung der Juden grundsätzlich umgestaltet. Die deutsche Bundesakte verhieß ein späteres Bundesgesetz, das ihre Gleichstellung mit den Christen durchführen sollte, jedoch niemals ergangen ist. (Deutsche Bundesakte Artikel 16. Bis dahin gewährleistete der Bund den Juden nur die ihnen „von den einzelnen Bundesstaaten bereits eingeräumten Rechte“).In den meisten deutschen Staaten aber wurden die Rechtsverhältnisse der Juden durch Landesgesetze neu geordnet. Dabei wurde der alte Rechtsboden schrittweise verlassen. Die letzten Reste der früheren Ungleichheit tilgte die Reichsgesetzgebung aus.""

Und da müßte man weitersuchen.

Hier: http://www.zeit.de/1951/40/versoehnung-mit-den-juden/seite-3

denker_1
20.10.2014, 19:43
Ja dann geht du nach Afrika und Pflückst den Kakao dafür .... aber nur als Humanarbeit ohne Bezahlung:D

Natürlich nicht, wenn es kein Geld dafür gibt. In diesem Fall will ich meinen Lohn von den Rechten haben, 100Euro/Stunde, wegen der Mehrkosten weil Auslandsarbeit. :)

Patriotistin
20.10.2014, 20:08
Natürlich nicht, wenn es kein Geld dafür gibt. In diesem Fall will ich meinen Lohn von den Rechten haben, 100Euro/Stunde, wegen der Mehrkosten weil Auslandsarbeit. :)

Also das wirst du doch wohl als humane Gutmenschenarbeit sehen, als,Gutmachung für die böse Schuld die du hast:D
Also stell dich nicht so an ..hau rein :)

BRDDR_geschaedigter
20.10.2014, 20:10
Leider nein!Aber wenn du ein Hautprolem hast helfe ich gerne du kannst mir deine Beschwerden schildern und ein Fotro schicken!Ich verlasse Israel nur sehr selten!

Das wird aufwendig. Ich wollte mal alle Muttermale überprüfen lassen.

Ali Ria Ashley
20.10.2014, 20:11
Leider nein!Aber wenn du ein Hautprolem hast helfe ich gerne du kannst mir deine Beschwerden schildern und ein Fotro schicken!Ich verlasse Israel nur sehr selten!

Du meinst die Anstalt mit namen "Israel". Soll eine sehr vielversprechende Klinik sein, doch doch, ich hörte davon.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2014, 20:12
Nein!Es gibt die Cohens und Lewqiten die Anderen sind Israel also keine Ahnung zum welchen Stamm wir gehören!Spielt auch keine Rolle da Konvertieten als Juden gelten vollkommen egal wer sie vorher waren!

Cohen ist kein Stamm.

denker_1
20.10.2014, 20:15
Also das wirst du doch wohl als humane Gutmenschenarbeit sehen, als,Gutmachung für die böse Schuld die du hast:D
Also stell dich nicht so an ..hau rein :)

Was für ne Schuld?

Aber sei mal Vorbild mit der ehrenatlichen Arbeit für Deutschland. Nich nur von anderen fordern, sondern selber die Erste sein, die gibt. Dann erst die anderen mitziehen. Predigen ist keine gesellschaftlich nützliche Arbeit, da gibt es einfach zu viele.

Dayan
20.10.2014, 20:17
Cohen ist kein Stamm.Doch1Priesterstamm!Die dürfen keine Geschiedenen,Keine verwitweter und keine Proselytin heiraten!Daher der Cohen Gen!.Ich bin Gott sei Dank kein Cohen!

Dayan
20.10.2014, 20:18
Du meinst die Anstalt mit namen "Israel". Soll eine sehr vielversprechende Klinik sein, doch doch, ich hörte davon.Israel ist das gesündeste und schönste und moralischste was du je kennen gelelernt hast!Bzw nicht kennen gelernt hast!

Dayan
20.10.2014, 20:20
Das wird aufwendig. Ich wollte mal alle Muttermale überprüfen lassen.Das kann jeder Dermatologe.Hausärzte machen es auch aber die wissen nicht was sie sehen!!

Dayan
20.10.2014, 20:22
Du meinst die Anstalt mit namen "Israel". Soll eine sehr vielversprechende Klinik sein, doch doch, ich hörte davon.Du bestätigst meine Vorurtreilen betreff Türken:Dummheit!Und Unwissenheit!

Affenpriester
20.10.2014, 20:23
Was wollen die hier? Wir haben schon genug Asylanten...

BRDDR_geschaedigter
20.10.2014, 20:26
Das kann jeder Dermatologe.Hausärzte machen es auch aber die wissen nicht was sie sehen!!

Es geht um die Termine, da gibts lange Wartezeiten und das ist kein Zustand.

Ali Ria Ashley
20.10.2014, 20:29
Israel ist das gesündeste und schönste und moralischste was du je kennen gelelernt hast!Bzw nicht kennen gelernt hast!


Hoffe du wirst mich eines tages... mich einladen und dann zeigst du mir mal alles, das wäre toll :-)

Lieber Dayan, du weißt doch wie das ist, freunde schreiben ihre Meinung... oder sagen es dir, die anderen, die dir immer nach dem Munde reden, weißt schon, was mit ihnen los ist. Ich bin immer ehrlich zu dir, hoffe du kommst damit zurecht.

Ali Ria Ashley
20.10.2014, 20:31
Was wollen die hier? Wir haben schon genug Asylanten...


Die Juden bzw. Israelis sind Klug und in aller regel fleißig und strebsam... du verwechselst da etwas.

Ali Ria Ashley
20.10.2014, 20:34
Du bestätigst meine Vorurtreilen betreff Türken:Dummheit!Und Unwissenheit!


Du meinst die Sache mit der Anstalt mit Namen Israel von aus du hier abends postest...??? Wo genau liegt denn diese Klinik und nimmt sie, wie ich hörte, nur Härtefälle auf oder auch normale verrückte?

Ali
20.10.2014, 20:34
Lt. Beitrag #128 wirst Du jedenfalls nicht gerade urgermanisch sein:fizeig:

Kein einziger Tropfen fremdes Blut in meinen Adern! :ätsch:
Was das mit meinem Beitrag zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.

kotzfisch
20.10.2014, 20:35
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?

OMG- Idiotenausgang.

Ali Ria Ashley
20.10.2014, 20:36
Kein einziger Tropfen fremdes Blut in meinen Adern! :ätsch:
Was das mit meinem Beitrag zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.


Fremdes Blut.. ohha...

Wolf Fenrir
20.10.2014, 20:38
Mein lieber Carl, wer Bezüge erhält, die in § 3 Nr. 6 bis 8 EStG (http://www.gesetze-im-internet.de/estg/__3.html) erwähnt sind, zahlt auf diese Bezüge keine Einkommenssteuer, aber nicht weil er Jude ist, sondern weil er solche Bezüge hat. Gemäß DBA mit Israel, gibt es einige Situationen, in denen Israelis, die in Deutschland teilweise arbeiten, ihr Einkommen komplett in Israel versteuern, das führt dazu, das einige Personen, die hier Einkommen aus selbständiger Arbeit erzielen nicht in Deutschland veranlagt werden und somit ihre Einkommenssteuer komplett in Israel zahlen. Müsste das DBA Deutschland Israel mal raussuchen um genaueres zu sagen.
Das immer mehr Israelis im allgemeinen einen Drang nach Deutschland hätten wäre neu, fakt ist, das die deutschen Behörden eine steigende Anzahl von Anträgen auf Einbürgerung nach Artikel 116 Absatz 2 GG (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/studie-100-000-israelis-haben-deutschen-pass-a-765998.html) aus Israel bekommen. Sehr zum Unmut der israelischen Eliten, schließlich ist jemand, der Alternativen hat nicht mehr bereit jeder Politik zu folgen.
Ein wenig Wermut habe ich Gehirnnutzer ! Die Juden" hatten" sehr wohl Privilegien in der BRD...

Zu Zeiten der Wehrpflicht mussten Juden mit BRD Staatsbürgerschaft diese nicht ableisten, wie dir bekannt sein dürfte...

Über das Privileg das Israel ganze Waffensysteme geschenkt werden gar nicht zu sprechen...:cool:

hthor
20.10.2014, 20:41
Doch, mehrheitlich.
Nach Unterschiedlichen Quellen so um 70-80% Prozent.

In der Tat.

Ich kenne jetzt die Einwanderungsbestimmung für Israelis nicht, da sie aber nicht unter EU Recht fallen, dürften sie kein Anrecht auf Sozialleistungen haben.
Wenn ich da falsch liegen sollte, dann muß ich meine Meinung natürlich überdenken, denn das geht natürlich nicht, das Deutschland für alle Sozialschmarotzer dieser Welt aufkommt.

tabasco
20.10.2014, 20:42
Ich kenne jetzt die Einwanderungsbestimmung für Israelis nicht, da sie aber nicht unter EU Recht fallen, dürften sie kein Anrecht auf Sozialleistungen haben.
Wenn ich da falsch liegen sollte, dann muß ich meine Meinung natürlich überdenken, denn das geht natürlich nicht, das Deutschland für alle Sozialschmarotzer dieser Welt aufkommt.
Ich sprach nicht von den hier lebenden Israelis, sondern von den jüdischen Kontingentflüchtlingen.

hthor
20.10.2014, 20:42
Vergiß mal das Märchen vom friedlichen Juden.


http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2012/05/im-suff-wird-draufgeschlagen-israels.html

Ok, solche Sorten haben wir schon genug hier, die braucht es natürlich nicht.

herberger
20.10.2014, 20:44
Ein russ.Gangster sagte mal,heirate eine Jüdin (vermutlich Israelin) dann kannst du dich in ganz Europa frei bewegen.

Ali
20.10.2014, 21:03
Fremdes Blut.. ohha...

Du hast Recht, es geht ja um Gene. ;)

borisbaran
20.10.2014, 21:04
Ein russ.Gangster sagte mal,heirate eine Jüdin (vermutlich Israelin) dann kannst du dich in ganz Europa frei bewegen.
Nach oder vor der 3ten Flasche Wodka?

Ali Ria Ashley
20.10.2014, 21:08
Du hast Recht, es geht ja um Gene. ;)

Gen - gau :?

Ali Ria Ashley
20.10.2014, 21:11
Ich sprach nicht von den hier lebenden Israelis, sondern von den jüdischen Kontingentflüchtlingen.


Also von dir... und insofern bist du eine ganz gewöhnliche Türkin, die meint, dass sie Jüdin wäre, weil ihr stamm
der Kasachen dachte, sie müsse eine Religion annehmen etc. Die Geschichte ist bekannt. Insgesamt habt ihr Kasachen
einen gar heftigen Schatten, dass auf alle fälle.

Rüganer
20.10.2014, 21:13
Dann gibt es ja bald eine neue Verbrecherorganisation in der BRD. http://de.wikipedia.org/wiki/Kosher_Nostra Falls es die hier noch nicht gibt. :D

iglaubnix+2fel
20.10.2014, 21:31
Kein einziger Tropfen fremdes Blut in meinen Adern! :ätsch:
Was das mit meinem Beitrag zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.

Na klar, wird Dir Dein Blut nicht fremd sein, mir Deines schon, weil ich erfreulicher Weise nicht nach Raubland zu Hochzeiten geladen werde!:hi:

Affenpriester
20.10.2014, 21:35
Die Juden bzw. Israelis sind Klug und in aller regel fleißig und strebsam... du verwechselst da etwas.

Ich verwechsel gar nichts, das sind Asylanten. Mir doch scheißegal ob die fleißig sind, das sind Ausländer.
Mir ist auch schnuppe ob die blond, groß, dick oder intelligent sind. Sollen die doch bei sich fleißig sein. Warum verwechsel ich etwas?

iglaubnix+2fel
20.10.2014, 21:35
Dann gibt es ja bald eine neue Verbrecherorganisation in der BRD. http://de.wikipedia.org/wiki/Kosher_Nostra Falls es die hier noch nicht gibt. :D

Die Lanskys + Siegels sind ja kaum ganz ausgestorben!

[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Meyer_Lansky"]
[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Bugsy_Siegel"]

Bieleboh
20.10.2014, 21:44
Ich kenne jetzt die Einwanderungsbestimmung für Israelis nicht, da sie aber nicht unter EU Recht fallen, dürften sie kein Anrecht auf Sozialleistungen haben.
Wenn ich da falsch liegen sollte, dann muß ich meine Meinung natürlich überdenken, denn das geht natürlich nicht, das Deutschland für alle Sozialschmarotzer dieser Welt aufkommt.

Hundertaussend haben aber auch schon den deutschen Pass bzw. ist es kein Problem den zu bekommen.

Ali Ria Ashley
20.10.2014, 21:46
Ich verwechsel gar nichts, das sind Asylanten. Mir doch scheißegal ob die fleißig sind, das sind Ausländer.
Mir ist auch schnuppe ob die blond, groß, dick oder intelligent sind. Sollen die doch bei sich fleißig sein. Warum verwechsel ich etwas?


Du warst mal ein ganz anderer user... ich erkenne dich nicht mehr wieder. Schade...

Ali
20.10.2014, 21:48
Na klar, wird Dir Dein Blut nicht fremd sein, mir Deines schon, weil ich erfreulicher Weise nicht nach Raubland zu Hochzeiten geladen werde!:hi:

Dann hast du wohl eindeutig zuwenig Freunde oder Geschäftsbeziehungen?!
Erst heute wurde ich wieder ins Kaffee London in Tel Aviv eingeladen.
Inklusive Schokodessert....garantiert kosher! :D

Affenpriester
20.10.2014, 22:26
Du warst mal ein ganz anderer user... ich erkenne dich nicht mehr wieder. Schade...

Menschen verändern sich unweigerlich. So ist das Leben, wer tritt schon ewig auf der Stelle?

Patriotistin
20.10.2014, 23:28
Was für ne Schuld?

Aber sei mal Vorbild mit der ehrenatlichen Arbeit für Deutschland. Nich nur von anderen fordern, sondern selber die Erste sein, die gibt. Dann erst die anderen mitziehen. Predigen ist keine gesellschaftlich nützliche Arbeit, da gibt es einfach zu viele.


Neenee du ich bin ja kein Gutmenschen:Du willst doch dss mehr Schokopudding produzirt wird...sollen andre schon wieder für eure Gloreichen Guten Taten herhalten?

Carl von Cumersdorff
21.10.2014, 05:21
Und mit Scheiße kennst Du Dich aus, was? So als Hauptbetroffener. :D

Leider, sonst würde ich mich mit dir hier nicht beschäftigen müssen:D:appl::blabla::haha:

Carl von Cumersdorff
21.10.2014, 05:23
Troll Dich, Baumschüler.

Du bist doch schon längst out. Du langweilige Socke!

Carl von Cumersdorff
21.10.2014, 05:25
Die kriegen hier erstmal Geld:
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1.html

Und dann gibts das hier:
http://jinh.lima-city.de/sonstiges/rechtsstellung.html

""II. Heutiges Recht. Im Laufe unseres Jahrhunderts wurde die Rechtsstellung der Juden grundsätzlich umgestaltet. Die deutsche Bundesakte verhieß ein späteres Bundesgesetz, das ihre Gleichstellung mit den Christen durchführen sollte, jedoch niemals ergangen ist. (Deutsche Bundesakte Artikel 16. Bis dahin gewährleistete der Bund den Juden nur die ihnen „von den einzelnen Bundesstaaten bereits eingeräumten Rechte“).In den meisten deutschen Staaten aber wurden die Rechtsverhältnisse der Juden durch Landesgesetze neu geordnet. Dabei wurde der alte Rechtsboden schrittweise verlassen. Die letzten Reste der früheren Ungleichheit tilgte die Reichsgesetzgebung aus.""

Und da müßte man weitersuchen.

Hier: http://www.zeit.de/1951/40/versoehnung-mit-den-juden/seite-3

Endlich einer mit Wissen:gp:

Marlen
21.10.2014, 05:27
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?Wir sollten ihnen Gratisschokopudding schicken - anstatt Waffen! :cool:

Carl von Cumersdorff
21.10.2014, 05:29
Wir sollten ihnen Gratisschokopudding schicken - anstatt Waffen! :cool:

Gute Idee.

iglaubnix+2fel
21.10.2014, 08:09
Gute Idee.

Ich käme, um das Unheil abzuwenden, für einen Teil der Kosten eines Kartons Schokopudding auf! Wer macht noch mit?

Carl von Cumersdorff
21.10.2014, 08:23
Ich käme, um das Unheil abzuwenden, für einen Teil der Kosten eines Kartons Schokopudding auf! Wer macht noch mit?

Vielleicht die Regierung mit einen Schokopfennig bzw Schokocent?

Chelsea
21.10.2014, 08:56
Leider, sonst würde ich mich mit dir hier nicht beschäftigen müssen:D:appl::blabla::haha:

Musst Du nicht. Darfst Deine Exkremente gerne über andere ausschütten und mich geflissentllich ignorieren.

Rabodo
21.10.2014, 10:59
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?

Der iranische Presi Achmadingsda machte schon mal den Vorschlag Israel aufzulösen und die Juden nach Deutschland zu schicken.
Als dann aus Deutschland der Vorschlag kam, ja das machen wir, im Gegenzug weisen wir die Moslems aus, hörte man nichts mehr davon.
Der Irre aus Teheran hatte wohl von den Mullahs einen Maulkorb bekommen.

Es wäre ein Riesenvorteil für Deutschland wenn wir westlich orientierte, gut gebildete, fleissige und Geschäftstüchtige Israelis die Steuern und Abgaben zahlen ins Land bekämen, und dafür Moslems die uns auf der Tasche liegen wegschicken würden.
Die Moslems würden heulen, ihre Freunde die Nazis würden geifern und zetern, aber für Deutschland wäre das unterm Strich ein dickes Plus.

Rüganer
21.10.2014, 11:01
Der iranische Presi Achmadingsda machte schon mal den Vorschlag Israel aufzulösen und die Juden nach Deutschland zu schicken.
Als dann aus Deutschland der Vorschlag kam, ja das machen wir, im Gegenzug weisen wir die Moslems aus, hörte man nichts mehr davon.
Der Irre aus Teheran hatte wohl von den Mullahs einen Maulkorb bekommen.

Wann kam von Deutschland dann dieser Vorschlag?

moishe c
21.10.2014, 11:07
Der iranische Presi Achmadingsda machte schon mal den Vorschlag Israel aufzulösen und die Juden nach Deutschland zu schicken.
Als dann aus Deutschland der Vorschlag kam, ja das machen wir, im Gegenzug weisen wir die Moslems aus, hörte man nichts mehr davon.
Der Irre aus Teheran hatte wohl von den Mullahs einen Maulkorb bekommen.

Es wäre ein Riesenvorteil für Deutschland wenn wir westlich orientierte, gut gebildete, fleissige und Geschäftstüchtige Israelis die Steuern und Abgaben zahlen ins Land bekämen, und dafür Moslems die uns auf der Tasche liegen wegschicken würden.
Die Moslems würden heulen, ihre Freunde die Nazis würden geifern und zetern, aber für Deutschland wäre das unterm Strich ein dickes Plus.

Und du genierst dich nicht, hier die Vorschläge eines "Irren" zu verbreiten? :fizeig:

Und für Deutschland "unterm Strick" gibt es kein "dickes Plus" oder so!

moishe c
21.10.2014, 11:09
Wann kam von Deutschland dann dieser Vorschlag?

:gp:

Sehr gute Frage!

Hat sich da unser Rabiato als PI-Leser geoutet? :sark:

Rabodo
21.10.2014, 12:12
Wann kam von Deutschland dann dieser Vorschlag?

Er man von mir, schon wenige Tage nach Achmadineschads Vorschlag.

Rabodo
21.10.2014, 12:17
.....................Und für Deutschland "unterm Strick" gibt es kein "dickes Plus" oder so!

Doch, ihr Moslems verbraucht nach einer Bertelsmann Studie jährlich 16 Mrd. € mehr als ihr an Steuern und Abgaben zahlt.
Und da sind die für Strafvollzug, Bewährungshelfer, Sozialarbeiter, Stadtteilmuttis, zusätzliche Lehrkräfte etc. noch nicht eingerechnet.

Rüganer
21.10.2014, 12:18
Er man von mir, schon wenige Tage nach Achmadineschads Vorschlag.

Der Vorschlag kam von dir? Weshalb sollte Ahmadenischad deinen Vorschlag überhaupt zur Kenntnis nehmen? :haha:

Rüganer
21.10.2014, 12:19
Doch, ihr Moslems verbraucht nach einer Bertelsmann Studie jährlich 16 Mrd. € mehr als ihr an Steuern und Abgaben zahlt.
Und da sind die für Strafvollzug, Bewährungshelfer, Sozialarbeiter, Stadtteilmuttis, zusätzliche Lehrkräfte etc. noch nicht eingerechnet.

Moishe c ist Moslem? :D

Papa
21.10.2014, 12:24
Doch, ihr Moslems verbraucht nach einer Bertelsmann Studie jährlich 16 Mrd. € mehr als ihr an Steuern und Abgaben zahlt.
Und da sind die für Strafvollzug, Bewährungshelfer, Sozialarbeiter, Stadtteilmuttis, zusätzliche Lehrkräfte etc. noch nicht eingerechnet.


Dass die Mehrheit der Türken arbeitslos ist und dem Staat auf der Tasche liegt, ist ein Mythos.

Von den knapp 6,2 Millionen Ausländern in Deutschland sind etwa 1,5 Millionen Türken, die die türkische Staatsangehörigkeit besitzen (Zensus 2011).

Insgesamt leben hier 2,7 Millionen türkeistämmige Menschen – dazu gehören alle Ethnien aus der Türkei, also unter anderem auch Kurden, Zaza, Lasen und Tscherkessen.

Verhältnismäßig ist die Arbeitslosigkeit unter Eingewanderten höher, doch die überwiegende Mehrheit arbeitet: 91 Prozent der Erwerbspersonen mit Migrationshintergrund und rund 90 Prozent der ausländischen Erwerbspersonen haben einen Job.

Unterm Strich zahlen Migranten also mehr in die Sozialkassen ein, als sie ausgezahlt bekommen - das sind im Jahr 2000 Euro Überschuss.

Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung zeigt außerdem, dass Einwanderer in Deutschland rund 2,2 Millionen Arbeitsplätze geschaffen haben.

Seit Beginn der 90er Jahre habe sich laut der Studie die Zahl Selbständiger mit Migrationshintergrund verdreifacht - und dabei geht es nicht nur um Dönerbuden und Gemüseläden. Jedes vierte Unternehmen erreiche seine Umsätze dabei mit wissensintensiven und modernen Leistungen - mit der Arbeit von Ingenieuren, Architekten oder Medienprofis.

http://www.huffingtonpost.de/2014/10/16/7-klischees-uber-tuerken-die-nerven_n_5994442.html

http://mediendienst-integration.de/fileadmin/_processed_/csm_Erwerbstaetigkeit_2012_Tabelle_0b358c953d.png

http://mediendienst-integration.de/integration/arbeitsmarkt.html

Blablabla... zeig uns doch mal deine Bertelsmann Studie!

Rabodo
21.10.2014, 12:57
Moishe c ist Moslem? :D

Ja.
Er hat sich hier im Forum schon darüber ausgeweint das ich immer wenn ich von seinem Propheten schreibe mit anmerke -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern-.

Rüganer
21.10.2014, 13:00
Ja.
Er hat sich hier im Forum schon darüber ausgeweint das ich immer wenn ich von seinem Propheten schreibe mit anmerke -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern-.

Bist du besoffen?

Rabodo
21.10.2014, 13:13
Dass die Mehrheit der Türken arbeitslos ist und dem Staat auf der Tasche liegt, ist ein Mythos.
Von den knapp 6,2 Millionen Ausländern in Deutschland sind etwa 1,5 Millionen Türken, die die türkische Staatsangehörigkeit besitzen (Zensus 2011).
Insgesamt leben hier 2,7 Millionen türkeistämmige Menschen – dazu gehören alle Ethnien aus der Türkei, also unter anderem auch Kurden, Zaza, Lasen und Tscherkessen.
Verhältnismäßig ist die Arbeitslosigkeit unter Eingewanderten höher, doch die überwiegende Mehrheit arbeitet: 91 Prozent der Erwerbspersonen mit Migrationshintergrund und rund 90 Prozent der ausländischen Erwerbspersonen haben einen Job.

Unterm Strich zahlen Migranten also mehr in die Sozialkassen ein, als sie ausgezahlt bekommen - das sind im Jahr 2000 Euro Überschuss.

Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung zeigt außerdem, dass Einwanderer in Deutschland rund 2,2 Millionen Arbeitsplätze geschaffen haben.

Seit Beginn der 90er Jahre habe sich laut der Studie die Zahl Selbständiger mit Migrationshintergrund verdreifacht - und dabei geht es nicht nur um Dönerbuden und Gemüseläden. Jedes vierte Unternehmen erreiche seine Umsätze dabei mit wissensintensiven und modernen Leistungen - mit der Arbeit von Ingenieuren, Architekten oder Medienprofis.

http://www.huffingtonpost.de/2014/10/16/7-klischees-uber-tuerken-die-nerven_n_5994442.html

http://mediendienst-integration.de/fileadmin/_processed_/csm_Erwerbstaetigkeit_2012_Tabelle_0b358c953d.png

http://mediendienst-integration.de/integration/arbeitsmarkt.html

Blablabla... zeig uns doch mal deine Bertelsmann Studie!

Deine Aussagen sind richtig.
Allerdings hast Du übersehen das in dieser Statistik " alle Ausländer " erfasst sind.
Da wird dann die Krankenschwester aus Korea, der Computer-Inder und der türkische H4ler in einen Topf geworfen.
Das US oder japanische Unternehmen das hier eine Tochtergesellschaft gegründet hat verbessert auch noch mal die Statistik von wegen Migranten schaffen Arbeitsplätze.

http://www.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1.bild.jpg

moishe c
21.10.2014, 13:33
Doch, ihr Moslems verbraucht nach einer Bertelsmann Studie jährlich 16 Mrd. € mehr als ihr an Steuern und Abgaben zahlt.
Und da sind die für Strafvollzug, Bewährungshelfer, Sozialarbeiter, Stadtteilmuttis, zusätzliche Lehrkräfte etc. noch nicht eingerechnet.

Wenn du mich als "Moslem" verortest, kann ich dir leider auch nicht mehr helfen! Wenn nicht, frage ich mich dann, warum du hier so einen Blödsinn verzapfst?

Rabodo
21.10.2014, 13:36
Wenn du mich als "Moslem" verortest, kann ich dir leider auch nicht mehr helfen! Wenn nicht, frage ich mich dann, warum du hier so einen Blödsinn verzapfst?

Du hast Dich doch vor ca. 4 Wochen bei mir beklagt das ich immer Mohammed - Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern- schreibe.

Wenn Du das nicht warst nehme ich die Beleidigung Du seist Moslem zurück und behaupte das Gegenteil.

moishe c
21.10.2014, 13:38
Moishe c ist Moslem? :D

Weißt du, Rabiato dreht gerade durch! Tabletten nicht genommen ... Tropfen verschüttet ... ?

moishe c
21.10.2014, 13:41
Du hast Dich doch vor ca. 4 Wochen bei mir beklagt das ich immer Mohammed - Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern- schreibe.

Wenn Du das nicht warst nehme ich die Beleidigung Du seist Moslem zurück und behaupte das Gegenteil.

Auf deine Entschuldigung pfeif ich ... f-f-f-f-fff

Du weißt doch, Juden vergessen NIX und Juden verzeihen NIX!

Ich habe gerade einen kleinen Platz in meinem Herzen reserviert, für ... ... auf dich! :sark:


Ich fürchte, der Kurs deines Aktienpäckchens wird in den Keller rauschen und die Sparkasse, wo du dein Sparbuch hast, wird machulles gehen ... da wirst du noch 1000 Euro nachschießen müssen! :fizeig:

Alter Stubentiger
21.10.2014, 13:41
Es geht um die Termine, da gibts lange Wartezeiten und das ist kein Zustand.

Ärztemangel?


Das kann jeder Dermatologe.Hausärzte machen es auch aber die wissen nicht was sie sehen!!

Den Eindruck habe ich beim Hausarzt ohnehin.

Alter Stubentiger
21.10.2014, 13:44
Ich kenne jetzt die Einwanderungsbestimmung für Israelis nicht, da sie aber nicht unter EU Recht fallen, dürften sie kein Anrecht auf Sozialleistungen haben.
Wenn ich da falsch liegen sollte, dann muß ich meine Meinung natürlich überdenken, denn das geht natürlich nicht, das Deutschland für alle Sozialschmarotzer dieser Welt aufkommt.

Das ist richtig. Deutschland kann Arbeitsvisa verteilen und in Berlin gibt es viele Israelis die das nutzen weil sie Berlin als bessere Basis für ihre Unternehmung sehen als Jerusalem.

Alter Stubentiger
21.10.2014, 13:49
Der iranische Presi Achmadingsda machte schon mal den Vorschlag Israel aufzulösen und die Juden nach Deutschland zu schicken.
Als dann aus Deutschland der Vorschlag kam, ja das machen wir, im Gegenzug weisen wir die Moslems aus, hörte man nichts mehr davon.
Der Irre aus Teheran hatte wohl von den Mullahs einen Maulkorb bekommen.

Es wäre ein Riesenvorteil für Deutschland wenn wir westlich orientierte, gut gebildete, fleissige und Geschäftstüchtige Israelis die Steuern und Abgaben zahlen ins Land bekämen, und dafür Moslems die uns auf der Tasche liegen wegschicken würden.
Die Moslems würden heulen, ihre Freunde die Nazis würden geifern und zetern, aber für Deutschland wäre das unterm Strich ein dickes Plus.

Dieser Präsident ist in Rente. (Nur mal so am Rande) Und in Israel gibts auch genug die dem Staat nur auf der Tasche liegen. Ist halt wie überall.

Carl von Cumersdorff
21.10.2014, 14:10
Der iranische Presi Achmadingsda machte schon mal den Vorschlag Israel aufzulösen und die Juden nach Deutschland zu schicken.
Als dann aus Deutschland der Vorschlag kam, ja das machen wir, im Gegenzug weisen wir die Moslems aus, hörte man nichts mehr davon.
Der Irre aus Teheran hatte wohl von den Mullahs einen Maulkorb bekommen.

Es wäre ein Riesenvorteil für Deutschland wenn wir westlich orientierte, gut gebildete, fleissige und Geschäftstüchtige Israelis die Steuern und Abgaben zahlen ins Land bekämen, und dafür Moslems die uns auf der Tasche liegen wegschicken würden.
Die Moslems würden heulen, ihre Freunde die Nazis würden geifern und zetern, aber für Deutschland wäre das unterm Strich ein dickes Plus.

Ich kenne jetzt keine Quelle. Aber dein Vorschlag ist nicht von schlechten Eltern.

Dayan
21.10.2014, 14:12
Ich kenne jetzt keine Quelle. Aber dein Vorschlag ist nicht von schlechten Eltern.Das lassen wir mal.Juden sollen in Samaria und Judea leben=Israel.Denk an das gute Wetter und die super schönen Stränden und an Jerusalem!

Rabodo
21.10.2014, 16:20
Das lassen wir mal.Juden sollen in Samaria und Judea leben=Israel.Denk an das gute Wetter und die super schönen Stränden und an Jerusalem!

Ja, aber das ganze hat doch was.
Mir ist jeder westlich orientierte Israeli tausend mal lieber als diese Moslems die unser Land ausnehmen und verschandeln.

tritra
21.10.2014, 16:28
Die sollen unten bleiben und tapfer die IS Ratten bekämpfen.
Niemand will / braucht das Pack hier.

Dayan
21.10.2014, 16:37
Ja, aber das ganze hat doch was.
Mir ist jeder westlich orientierte Israeli tausend mal lieber als diese Moslems die unser Land ausnehmen und verschandeln.Danke für das Angebot aber Juden gehören nun mal nach Israel aber du bist jederzeit willkommen!

Dayan
21.10.2014, 16:38
Auf deine Entschuldigung pfeif ich ... f-f-f-f-fff

Du weißt doch, Juden vergessen NIX und Juden verzeihen NIX!

Ich habe gerade einen kleinen Platz in meinem Herzen reserviert, für ... ... auf dich! :sark:


Ich fürchte, der Kurs deines Aktienpäckchens wird in den Keller rauschen und die Sparkasse, wo du dein Sparbuch hast, wird machulles gehen ... da wirst du noch 1000 Euro nachschießen müssen! :fizeig:Du irrst dich:Juden verzeihen nur vergessen nichts (Ausser manchmal bei der Steuererklärung)

Rabodo
21.10.2014, 16:48
Die sollen unten bleiben und tapfer die IS Ratten bekämpfen.
Niemand will / braucht das Pack hier.

Na na, Du hast das wohl noch nicht bemerkt aber die Israelis tragen seit Jahrzehnten die Hauptlast des Kampfes gegen den Islam.
Deshalb sollten sie unbeschränkt unterstützt werden, auch wenn das den Muselmanen und ihren Freunden den Nazis hier nicht passt.

Rabodo
21.10.2014, 16:50
Danke für das Angebot aber Juden gehören nun mal nach Israel aber du bist jederzeit willkommen!

Danke schön.
Israelis sind auch hier willkommen, und ich hätte aber auch nichts dagegen das sie in Nahost ihren Staat vergrößern.

Carl von Cumersdorff
21.10.2014, 16:56
Danke schön.
Israelis sind auch hier willkommen, und ich hätte aber auch nichts dagegen das sie in Nahost ihren Staat vergrößern.

Nicht schlecht. Kommt ja am Ende eh alles ins Heiliges Germanisches Reich Deutscher Nation.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2014, 16:56
Ärztemangel?



Den Eindruck habe ich beim Hausarzt ohnehin.

Kein Ärztemangel, sondern ein Hautarztmangel.

moishe c
21.10.2014, 18:23
Das lassen wir mal.Juden sollen in Samaria und Judea leben=Israel.Denk an das gute Wetter und die super schönen Stränden und an Jerusalem!

Denk ich an Jerusalem bei Nacht)*,
bin ich um den Schlaf gebracht.
Denk ich an Haifa, Eilat und den Jordan,
bin ich auch nicht besser dran.
Einst wird der Sand durch Jad Waschems Ruinen weh'n,
man wird nur Esel, Ziegen und ein paar Beduinen seh'n.
Und an des Mittelmeeres Strand
liegt unberührter weißer Sand! :hzu:


)*: diese und die nächste Zeile habe ich plikki ... plukki ... plakki ... also geklaut! :D

Dayan
21.10.2014, 18:25
Denk ich an Jerusalem bei Nacht)*,
bin ich um den Schlaf gebracht.
Denk ich an Haifa, Eilat und den Jordan,
bin ich auch nicht besser dran.
Einst wird der Sand durch Jad Waschems Ruinen weh'n,
man wird nur Esel, Ziegen und ein paar Beduinen seh'n.
Und an des Mittelmeeres Strand
liegt unberührter weißer Sand! :hzu:


)*: diese und die nächste Zeile sind von mir plikki ... plukki ... plakki ... also geklaut! :DAmen=So sei es!Du bist doch eine Von uns!Ob du es willst oder nicht!Du sollst stark sein wie der Armee Israels!

Dayan
21.10.2014, 18:27
Kein Ärztemangel, sondern ein Hautarztmangel.Das ist auch gut so!Wir Dermatologen legten immer Wert auf Qualität als auf Quantität!Melanom ist der bösartigste Krebs was man sich nur denklen kann.Da hilft kein Chemo oder sonst was nur früh Erkennung und beten ,das es noch kein Metastasen gesetzt hat!

Rüganer
21.10.2014, 18:28
Amen=So sei es!Du bist doch eine Von uns!Ob du es willst oder nicht!Du sollst stark sein wie der Armee Israels!

Die so stark ist, dass sie kleine Kinder am Strand erschießt. Wenn das stark sein soll, dann bin ich lieber schwach.

Dayan
21.10.2014, 18:30
Nicht schlecht. Kommt ja am Ende eh alles ins Heiliges Germanisches Reich Deutscher Nation.Wenn ihr ein bisschen was für uns übrigen habt lasst uns in Israel!Wir Juden sind nicht beliebt das müssen wir auch nicht solange wir ein Staat haben was Gott uns versprochen hat und nach 2000 Jahren wahr gemacht hat!Vor eueren Augen ist eine Prophezeihung in Erfüllung gegenangen!

Dayan
21.10.2014, 18:33
Die so stark ist, dass sie kleine Kinder am Strand erschießt. Wenn das stark sein soll, dann bin ich lieber schwach.Das ist nur Musel Propaganda!Bist du Musel?Der Hamas deklarierte Vollbärtigen Islamisten als Babys!Ihr wisst es und trotzdemplärt ihr deren Propaganda!Der Hamas hatte sovielen Verlusten wie sie nicht mehr tragen konnte sonst hätten die niemals ein Waffenstillstand zugestimmt!Ich weis ,das es ein nächstesmal gibt weil ihr sie bezahlt!Kein Geld für den Hamas=Frieden!