Vollständige Version anzeigen : Israelis wollen nach Deutschland auswandern
Das ist nur Musel Propaganda!Bist du Musel?Der Hamas deklarierte Vollbärtigen Islamisten als Babys!Ihr wisst es und trotzdemplärt ihr deren Propaganda!Der Hamas hatte sovielen Verlusten wie sie nicht mehr tragen konnte sonst hätten die niemals ein Waffenstillstand zugestimmt!Ich weis ,das es ein nächstesmal gibt weil ihr sie bezahlt!Kein Geld für den Hamas=Frieden!
Habt ihr denn mittlerweile ein funktionierendes Raketenabwehrsystem für eure Panzer???
Die so stark ist, dass sie kleine Kinder am Strand erschießt. Wenn das stark sein soll, dann bin ich lieber schwach.Hiermit bevollmächtige ich dich jeden Juden nach Israel abzuschieben wer sich in Deutschland nieder lassen will!!Deutschland braucht keine Juden sondern Musels den das ist Vorbestimmt!
Habt ihr denn mittlerweile ein funktionierendes Raketenabwehrsystem für eure Panzer???Ja!Kein andere Armee hat vergleichbares!!
Hiermit bevollmächtige ich dich jeden Juden nach Israel abzuschieben wer sich in Deutschland nieder lassen will!!Deutschland braucht keine Juden sondern Musels den das ist Vorbestimmt!
Ich will weder das eine, noch das andere in Deutschland haben. ;)
Das ist nur Musel Propaganda!Bist du Musel?Der Hamas deklarierte Vollbärtigen Islamisten als Babys!Ihr wisst es und trotzdemplärt ihr deren Propaganda!Der Hamas hatte sovielen Verlusten wie sie nicht mehr tragen konnte sonst hätten die niemals ein Waffenstillstand zugestimmt!Ich weis ,das es ein nächstesmal gibt weil ihr sie bezahlt!Kein Geld für den Hamas=Frieden!
Nein. Das was du hier schreibst, ist Zionistenpropaganda.
Nein. Das was du hier schreibst, ist Zionistenpropaganda.Grober Unfug!Was willst du?6-8 Mill Juden?Keine Mensch braucht das ausser Israel!
Ja!Kein andere Armee hat vergleichbares!!
Es gibt ja auch kein Land, das anderen Ländern - bevorzugt natürlich der BRD und den USA - seit seinem Bestehen vergleichbare Geldsummen fürs Militär und anderes abschmarotzt wie Israel.
Und hier haben wir das neueste Geschenk (mal eben 300 Millionen - ganz aktuell): http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kriegsschiffe-deutschland-gewaehrt-israel-zuschuss-ueber-300-millionen-a-998406.html#ref=rss
Was bin ich doch froh, dass all dies Teil unserer Staatsräson ist.
Ich will weder das eine, noch das andere in Deutschland haben. ;)Dann lass uns in Israel!Wir wollen dich nicht und du uns nicht!Was dir bleibt sind die Musels die fragen dich nicht ob die kommen sollen oder nicht!
Dann lass uns in Israel!Wir wollen dich nicht und du uns nicht!Was dir bleibt sind die Musels die fragen dich nicht ob die kommen sollen oder nicht!
Juden fragen mich auch nicht, ob die kommen sollen oder nicht.
Es gibt ja auch kein Land, das anderen Ländern - bevorzugt natürlich der BRD und den USA - seit seinem Bestehen vergleichbare Geldsummen fürs Militär und anderes abschmarotzt wie Israel.
Und hier haben wir das neueste Geschenk (mal eben 300 Millionen - ganz aktuell): http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kriegsschiffe-deutschland-gewaehrt-israel-zuschuss-ueber-300-millionen-a-998406.html#ref=rss
Was bin ich doch froh, dass all dies Teil unserer Staatsräson ist.Das nennt mann Legaliesierten Subvention von deutschen Werften!Für sowas steht man in Israel Schlange .Sowohgl die Franzosen wie die Engländer!
Das nennt mann Legaliesierten Subvention von deutschen Werften!Für sowas steht man in Israel Schlange .Sowohgl die Franzosen wie die Engländer!
Ist mir egal, wie ihr das nennt. Ich nenne es Parasitentum.
Juden fragen mich auch nicht, ob die kommen sollen oder nicht.Selbst wenn Juden kommen die kommen ein Paar Tausen aber keine Millionen.Ausserdem die Juden wollen dich nicht bekehren und dein Weihnachten nicht abschaffen!Aber weist du was?Jage jeden Juden nach Israel dafür bekommst du eine Auszeichnung!Bei den Musels umgekehrt!
Ist mir egal, wie ihr das nennt. Ich nenne es Parasitentum.Klar weil du dumm und unaufgeklärt bist!Also ein unnützes Glied in der Deutschen Masse=Parasit!
Was bin ich doch froh, dass all dies Teil unserer Staatsräson ist.Gut investiert!
Gut investiert!
Investition bedeutet eine gewinnbringende Kapitalanlage und nicht einem Haufen ewiger Schmarotzer 300 Millionen Euro Steuergelder in den Arsch zu schieben, weil diese die Deutschen seit 70 Jahren mit dem Holograus erpressen.
Investition bedeutet eine gewinnbringende Kapitalanlage und nicht einem Haufen ewiger Schmarotzer 300 Millionen Euro Steuergelder in den Arsch zu schieben, weil diese die Deutschen seit 70 Jahren mit dem Holograus erpressen.Nein!Direkte Zuwendungen an Wertften sind verboten laut EU Recht!Israel bestellt Deutschland zahlt an Israel und Israel zahlt an die Firma!Eigentlich müssten sich die Anderen EU Länder sich darüber empören und das tun sie auch!Israel hilft Deutschgland die deutschen Werfeten zu subventionieren!"
Gut investiert!
Für euch vielleicht, aber garantiert nicht für uns.
300 Millionen Steuergelder mal eben so verschenkt, nur damit ihr dort unten noch mehr Blödsinn anstellen könnt.
Hmmmm, dann können die Musels ihr russischen Panzerfäuste einpacken.:D
Nein!Direkte Zuwendungen an Wertften sind verboten laut EU Recht!Israel bestellt Deutschland zahlt an Israel und Israel zahlt an die Firma!Eigentlich müssten sich die Anderen EU Länder sich darüber empören und das tun sie auch!Israel hilft Deutschgland die deutschen Werfeten zu subventionieren!"
Noch besser wäre es, keinen Cent an Israel zu geben
Kunden aus aller Welt stehen für unsere Produkte Schlange. Und die zahlen sogar in harter Währung und schnorren nicht.
Nein!Direkte Zuwendungen an Wertften sind verboten laut EU Recht!Israel bestellt Deutschland zahlt an Israel und Israel zahlt an die Firma!Eigentlich müssten sich die Anderen EU Länder sich darüber empören und das tun sie auch!Israel hilft Deutschgland die deutschen Werfeten zu subventionieren!"
Ja genau. Wir sollten uns eigentlich unterwürfigst bedanken, dass wir euch 300 Millionen Euro schenken dürfen. Auf dass die Geschenke niemals ausbleiben und wir noch in 100 Jahren zur Dankbarkeit verpflichtet sind.
Das ist richtig. Deutschland kann Arbeitsvisa verteilen und in Berlin gibt es viele Israelis die das nutzen weil sie Berlin als bessere Basis für ihre Unternehmung sehen als Jerusalem.
dagegen ist nichts einzuwenden, Juden sind ja dafür bekannt Geschäftstüchtig zu sein, alles was Deutschland hilft, Arbeitsplätze schafft, Probleme löst, sehe ich als Willkommen, alles andere hat zu verschwinden, was z. bsp schadet.
Ja genau. Wir sollten uns eigentlich unterwürfigst bedanken, dass wir euch 300 Millionen Euro schenken dürfen. Auf dass die Geschenke niemals ausbleiben und wir noch in 100 Jahren zur Dankbarkeit verpflichtet sind.So gut!Wir haben euch geholfen die Eu zu bescheissen!Und unerlaubten Subvention der Deutschen Werften zu legalisieren!Die Engländer und die Franzosen sind uns auch böse deswegen!
Noch besser wäre es, keinen Cent an Israel zu geben
Kunden aus aller Welt stehen für unsere Produkte Schlange. Und die zahlen sogar in harter Währung und schnorren nicht.Eben nicht!Russischen U Booten sind besser und billiger!Du hast keine Ahnung!
Carl von Cumersdorff
21.10.2014, 19:30
Wenn ihr ein bisschen was für uns übrigen habt lasst uns in Israel!Wir Juden sind nicht beliebt das müssen wir auch nicht solange wir ein Staat haben was Gott uns versprochen hat und nach 2000 Jahren wahr gemacht hat!Vor eueren Augen ist eine Prophezeihung in Erfüllung gegenangen!
Nun gut. Aber nur wenn wir euch diesen Pudding schicken dürfenhttp://www.mimikama.at/allgemein/rckruf-netto-warnt-vor-gesundheitsgefhrdung-durch-kinderpudding-kein-fake/:D
Nun gut. Aber nur wenn wir euch diesen Pudding schicken dürfenhttp://www.mimikama.at/allgemein/rckruf-netto-warnt-vor-gesundheitsgefhrdung-durch-kinderpudding-kein-fake/:DIch dneke ,das du weist ,das dies Unsinn ist!
dagegen ist nichts einzuwenden, Juden sind ja dafür bekannt Geschäftstüchtig zu sein, alles was Deutschland hilft, Arbeitsplätze schafft, Probleme löst, sehe ich als Willkommen, alles andere hat zu verschwinden, was z. bsp schadet.Man lasse die Juden in Israel!
iglaubnix+2fel
21.10.2014, 20:04
Man lasse die Juden in Israel!
Aber auf Novaija Semlja hättet ihr doch eine strahlendere Zukunft!:auro:
Nun gut. Aber nur wenn wir euch diesen Pudding schicken dürfenhttp://www.mimikama.at/allgemein/rckruf-netto-warnt-vor-gesundheitsgefhrdung-durch-kinderpudding-kein-fake/:DJuden an zu locken muss man einbisschen mehr bieten!Das sind antizionistschen taten!Europa sollte Judenfrei sein!Die Musels werden sich zwar henmmungslos vermehren aber das können wir nicht verhindern!
Aber auf Novaija Semlja hättet ihr doch eine strahlendere Zukunft!:auro:Mit geistes kranken unterhalten wir uns nicht!
reflecthofgeismar
21.10.2014, 20:19
Juden an zu locken muss man einbisschen mehr bieten!Das sind antizionistschen taten!Europa sollte Judenfrei sein!Die Musels werden sich zwar henmmungslos vermehren aber das können wir nicht verhindern!
Europa und Judenfrei? Du NaZi. ;)
Das die Musels, insbesondere der 90-95% Muselgenschrott oder anderer fremdrassiger Mist hierher kommt, liegt an der Politik der Elite, welche größtenteils aus Krummnasen besteht. Ferkel, Rollischäuble und wie die ganzen anderen Volksverräter heißen, sind nur Vasallen, wie Obimbo auch.
Das der einfache Jude, der mein Nachbar sein könnte oder auch der israelische 08/15 Zionist damit nix zu tun haben, sollte jedem Normaldenkenden Menschen klar sein.
Warum schicken sie die Musels und andere Fremdrassen nach Europa? Um eine degenerierte Mischrasse heranzuzüchten, welche kein Nationalgefühl kennt und als konsumierende Sklavenarbeiter ihr Dasein fristen sollen. Die Amis sind auch nicht besser dran aber die dürfen und sollen ihren "Hurra-Patriotismus" solange ausleben, wie sie als Schlagarm der Elite dienen.
Eben nicht!Russischen U Booten sind besser und billiger!Du hast keine Ahnung!
Echt?
Soweit ich weiss, sind die Modelle der Kieler Howaldt-Werft die weltweit modernsten U-Boote, zumindest was den Brennstoffzellen-Antrieb betrifft. Auch hinsichtlich der elektronischen Ausrüstung und der Tarnfähigkeit sollen sie weltweite Spitzenklasse sein. Dies berichten zumindest fachlich kompetente Autoren.
Aber weshalb kauft ihr denn dann keine russischen U-Boote, wenn sie besser und preiswerter sind? Das ist doch ein Witz, was du hier erzählst!
Achso ja, jetzt verstehe ich! Die russischen Boote müsstet ihr voll bezahlen und könntet sie nicht durch Erpressung schnorren.
Alles klar.
Gehirnnutzer
22.10.2014, 08:02
Eben nicht!Russischen U Booten sind besser und billiger!Du hast keine Ahnung!
Nett, Dayan, du redest doch sonst nicht die Anteile Israels an bestimmten Dingen klein. Sorry, aber die Dolphin-Klasse wurde zusammen mit israelischen U-Boot-Experten entwickelt und gebaut. Die Erfahrungen bei dieser Entwicklung flossen dann in die U-Boot-Klasse 212a mit ein.
Die U-Boot-Klasse 212a ist gefolgt von der schwedischen Gotlandklasse das modernste, konventionelle U-Boot der Welt.
Tja, was können denn die Russen und Ami-Uboote. Dank Atomantrieb können sie monatelang unter Wasser bleiben, schön und gut, nach inoffiziellen Angabe kann die 212a bis zu 3 Monate unter Wasser bleiben.
Die amerikanischen und russischen U-Boote tragen viele Raketen, da kann die 212 nicht mithalten, wozu auch.
Das Kühlsystem eines Reaktors macht Krach, der Brennstoffzellenantrieb nicht. Tja, und wenn man dann von den Amis und den Russen verlangt mal in 20 Meter Wassertiefe zu operieren, dann müssen sie erst Kleinstuboote vor Ort bringen oder machen dicke Backen. Bei 20 Meter lächelt der Kommandat einer 212a-Klasse und bei 14 Meter heißt es immer noch "AK voraus".
In den wichtigsten Bereichen, abgesehen von Atomraketen, ist die 212a den Russen und Amis überlegen und wenn eine deutsche Besatzung mit einer alten Klasse 206 das (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article483581/Das-Zielfoto-das-einen-US-Admiral-wuetend-machte.html) gegen den Schutzverband eines Flugzeugträgers hinkriegt, was ist wohl mit einer 212a möglich.
Ihr theoretisch an der 212 mitgearbeitet und nun soll euer Werk schlechter sein, als das von Russen und Amis.
Nett, Dayan, du redest doch sonst nicht die Anteile Israels an bestimmten Dingen klein. Sorry, aber die Dolphin-Klasse wurde zusammen mit israelischen U-Boot-Experten entwickelt und gebaut. Die Erfahrungen bei dieser Entwicklung flossen dann in die U-Boot-Klasse 212a mit ein.
Die U-Boot-Klasse 212a ist gefolgt von der schwedischen Gotlandklasse das modernste, konventionelle U-Boot der Welt.
Tja, was können denn die Russen und Ami-Uboote. Dank Atomantrieb können sie monatelang unter Wasser bleiben, schön und gut, nach inoffiziellen Angabe kann die 212a bis zu 3 Monate unter Wasser bleiben.
Die amerikanischen und russischen U-Boote tragen viele Raketen, da kann die 212 nicht mithalten, wozu auch.
Das Kühlsystem eines Reaktors macht Krach, der Brennstoffzellenantrieb nicht. Tja, und wenn man dann von den Amis und den Russen verlangt mal in 20 Meter Wassertiefe zu operieren, dann müssen sie erst Kleinstuboote vor Ort bringen oder machen dicke Backen. Bei 20 Meter lächelt der Kommandat einer 212a-Klasse und bei 14 Meter heißt es immer noch "AK voraus".
In den wichtigsten Bereichen, abgesehen von Atomraketen, ist die 212a den Russen und Amis überlegen und wenn eine deutsche Besatzung mit einer alten Klasse 206 das (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article483581/Das-Zielfoto-das-einen-US-Admiral-wuetend-machte.html) gegen den Schutzverband eines Flugzeugträgers hinkriegt, was ist wohl mit einer 212a möglich.
Ihr theoretisch an der 212 mitgearbeitet und nun soll euer Werk schlechter sein, als das von Russen und Amis.Dolphin-Klasse ist sehr gut!Allerdings müssen wir die modifizieren!Gruss.
Gehirnnutzer
22.10.2014, 08:11
Dolphin-Klasse ist sehr gut!Allerdings müssen wir die modifizieren!Gruss.
Entschuldigung, aber Torpedorohre, die für den Abschuss eurer Atomwaffen geeignet sind, haben wir nicht im Sortiment und werden wir auch in Zukunft nicht führen.
Und du genierst dich nicht, hier die Vorschläge eines "Irren" zu verbreiten? :fizeig:
Und für Deutschland "unterm Strick" gibt es kein "dickes Plus" oder so!
Ich würde Vorschläge von irren ebenso nicht verbreiten. Aber Achmadinedingsda ist kein irrer. Er hat nur eine schlechte Presse.
Die Juden haben eine bessere Bildungspolitik als die Deutschen, von ihnen könnte man schon was lernen. Vor allem, mit wem man sich verbünden sollte, und mit wem nicht.
Doch, ihr Moslems verbraucht nach einer Bertelsmann Studie jährlich 16 Mrd. € mehr als ihr an Steuern und Abgaben zahlt.
Und da sind die für Strafvollzug, Bewährungshelfer, Sozialarbeiter, Stadtteilmuttis, zusätzliche Lehrkräfte etc. noch nicht eingerechnet.
Mit den Steuern stimmts NICHT. Da fehlen nämlich die indirekten Steuern, die MwSt, ... Und bei den Direkten Steuern und dem Topf "Sozial" ists innerhalb von 15 Jahren etwa ein Nullsummenspiel. Danach fällts sogar positiv aus.
Ja, ich habe so was im Netz schon mal gesehen.
Das Raketenabwehrsystem der IDF für Panzer ist so gut, dass es selbst RPGs , die aus 20 Metern Entfernung abgefeuert werden, abschießen kann.
Nachteil: der Panzer muss ohne begleitende Infanterie auskommen, denn die würde sonst zerfetzt werden.
iglaubnix+2fel
22.10.2014, 09:40
Ja, ich habe so was im Netz schon mal gesehen.
Das Raketenabwehrsystem der IDF für Panzer ist so gut, dass es selbst RPGs , die aus 20 Metern Entfernung abgefeuert werden, abschießen kann.
Nachteil: der Panzer muss ohne begleitende Infanterie auskommen, denn die würde sonst zerfetzt werden.
Zu berücksichtigen: israelische Infanterie hat Plattfüße und begleitet auch deshalb nicht!:fizeig:
Was bin ich doch froh, dass all dies Teil unserer Staatsräson ist.
Denk mal darüber nach wieviel Geld als Entwicklungshilfe in islamische Länder fliesst, obwohl es ja auch sehr reiche islam. Länder gibt die aber ihren armen Glaubensbrüdern nicht helfen.
Und dann denke auch darüber nach was uns die Moslems die hier sind jedes Jahr kosten.
Da ist die finanzielle Unterstützung Israels ein Klacks dagegen.
Sprecher
22.10.2014, 11:05
Denk mal darüber nach wieviel Geld als Entwicklungshilfe in islamische Länder fliesst, obwohl es ja auch sehr reiche islam. Länder gibt die aber ihren armen Glaubensbrüdern nicht helfen.
Und dann denke auch darüber nach was uns die Moslems die hier sind jedes Jahr kosten.
Ist es nicht. Außerdem rechtfertigt der eine Missstand keinen anderen.
Sprecher
22.10.2014, 11:08
Nett, Dayan, du redest doch sonst nicht die Anteile Israels an bestimmten Dingen klein. Sorry, aber die Dolphin-Klasse wurde zusammen mit israelischen U-Boot-Experten entwickelt und gebaut.
Dafür dass "israelische Experten" an der Entwicklung beteiligt gewesen wären hätte ich gerne einen Beleg. Ansonsten muss ich diese Behauptung als typisch philosemitischen Unsinn abtun.
Mit den Steuern stimmts NICHT. Da fehlen nämlich die indirekten Steuern, die MwSt, ... Und bei den Direkten Steuern und dem Topf "Sozial" ists innerhalb von 15 Jahren etwa ein Nullsummenspiel. Danach fällts sogar positiv aus.
Falsch.
Die MwSt. die ein H4ler zahlt hat er ja vorher aus Steuermitteln erhalten.
Wenn 15 Jahre lang Sozihilfe oder H4 bezogen werden ist das nie ein Nullsummenspiel.
reflecthofgeismar
22.10.2014, 11:15
Falsch.
Die MwSt. die ein H4ler zahlt hat er ja vorher aus Steuermitteln erhalten.
Wenn 15 Jahre lang Sozihilfe oder H4 bezogen werden ist das nie ein Nullsummenspiel.
Danke für den Roten, Dayan gab mir für den Beitrag nen "Grünen". :fuck:
moishe c
22.10.2014, 11:16
Wir sollten mal zusammenlegen und Tommy (= Kampfname "Dajan") einen kleinen Besuch im Reich ermöglichen.
Tagesordnungspunkte:
1. Aufmischen des Zentralrates, bei Graumann gebe ich ihm persönlich Feuerschutz - mit einem veritablen 6Kg-Feuerlöscher von Optimax
2. Abwerbung im großen Stil - im ganz großen Stil - der "Kontinent-Juden" nach "Israel"
3. Zur allgemeinen Erheiterung und als "Rahmenprogramm": Besuch der weiblich durchsetzten Marine. Damit er da mal alles (= alleInnen), was bei drei auf dem Mast ist, wieder runterholt!
4. Verabschiedung auf dem Flughafen Ffm (wo sonst?) mit Kaffee und Kuchen und, wer mag, traditionellem Gruppentanz in der großen Halle von Terminal I
5. Absolutes Stillschweigen über diese Aktion - wenn sie anläuft - hier im Forum, um jegliches aufgeregtes und störendes Geschnadda zu vermeiden
6. Als kleines Schmankerl wird Dr.Tommy an drei Tagen für jeweils ca. 1 Stunde eine Furunkel-Begutachtung abhalten - nur für Foren-Teilnehmer an dieser Aktion
Ist das ein guter Vorschlag? JA oder JA?
Hinterher berichten wir dann - mit (Farb)Fotos von unserem "Forentreffen", Motto "Rettet das Reich, rettet Israel"! :sark:
reflecthofgeismar
22.10.2014, 11:17
Dafür dass "israelische Experten" an der Entwicklung beteiligt gewesen wären hätte ich gerne einen Beleg. Ansonsten muss ich diese Behauptung als typisch philosemitischen Unsinn abtun.
Du weißt doch, die sind wie die stolzen TÖrken, alles selbst entwickelt. :D
Das beste war doch Dayans Aussage: Die russischen U-Boote sind besser und kostengünstiger als die der Deutschen. Deswegen kaufen die Israelis auch die Deutschen:?
Ah stimmt, die gibts ja fast geschenkt. :hmm:
reflecthofgeismar
22.10.2014, 11:19
Wir sollten mal zusammenlegen und Tommy (= Kampfname "Dajan") einen kleinen Besuch im Reich ermöglichen.
Tagesordnungspunkte:
1. Aufmischen des Zentralrates, bei Graumann gebe ich ihm persönlich Feuerschutz - mit einem veritablen 6Kg-Feuerlöscher von Optimax
2. Abwerbung im großen Stil - im ganz großen Stil - der "Kontinent-Juden" nach "Israel"
3. Zur allgemeinen Erheiterung und als "Rahmenprogramm": Besuch der weiblich durchsetzten Marine. Damit er da mal alles (= alleInnen), was bei drei auf dem Mast ist, wieder runterholt!
4. Verabschiedung auf dem Flughafen Ffm (wo sonst?) mit Kaffee und Kuchen
5. Absolutes Stillschweigen über diese Aktion - wenn sie anläuft - hier im Forum, um jegliches aufgeregte Geschnadda zu vermeiden
Ist das ein guter Vorschlag? JA oder JA?
Hinterher berichten wir dann - mit (Farb)Fotos von unserem "Forentreffen", Motto "Rettet das Reich, rettet Israel"! :sark:
:haha::gib5:
Sprecher
22.10.2014, 11:23
Du weißt doch, die sind wie die stolzen TÖrken, alles selbst entwickelt. :D
Das beste war doch Dayans Aussage: Die russischen U-Boote sind besser und kostengünstiger als die der Deutschen. Deswegen kaufen die Israelis auch die Deutschen:?
Ah stimmt, die gibts ja fast geschenkt. :hmm:
Das "fast" kannste streichen. Die bezahlen nicht einen Cent (könnten die ja auch gar nicht, der Staat Israel ist chronisch pleite), alles andere ist Irreführung der Öffentlichkeit. Mit etwas Glück gibts vielleicht ein paar Jaffa-Orangen für die Werftarbeiter :D
reflecthofgeismar
22.10.2014, 11:30
Das "fast" kannste streichen. Die bezahlen nicht einen Cent (könnten die ja auch gar nicht, der Staat Israel ist chronisch pleite), alles andere ist Irreführung der Öffentlichkeit. Mit etwas Glück gibts vielleicht ein paar Jaffa-Orangen für die Werftarbeiter :D
KEINEN Cent? Was unser werter Rabbiidioto dazu sagen wird.
Das "Israel" ein kleiner, von Pämperei abhängiger 08/15 Staat ist, dass weiß jeder vernünftige Mensch. :D
Der kleine Kreuzbergerprügelknabe (Symptom) ist eine weitaus geringere Gefahr, als Jene (Ursache), die dafür sorgen, das der Abschaum hierher kommt.
Sprecher
22.10.2014, 11:31
KEINEN Cent? Was unser werter Rabbiidioto dazu sagen wird.
Das "Israel" ein kleiner, von Pämperei abhängiger 08/15 Staat ist, dass weiß jeder vernünftige Mensch. :D
Der kleine Kreuzbergerprügelknabe (Symptom) ist eine weitaus geringere Gefahr, als Jene (Ursache), die dafür sorgen, das der Abschaum hierher kommt.
Er wird wie alle Philosemiten sagen dass das Geld gut angelegt wäre, da Israel die "westliche Zivilisation verteidigt" oder so.
reflecthofgeismar
22.10.2014, 11:32
Er wird wie alle Philosemiten sagen dass das Geld gut angelegt wäre, da Israel die "westliche Zivilisation verteidigt" oder so.
Jaja... :D
iglaubnix+2fel
22.10.2014, 12:05
Nicht so voreilig! Es könnten durchaus israelische Experten bei der Entwicklung von neuen Klosettpapierhaltern in U-Booten beteiligt gewesen sein.( ..kardanische Aufhängung?)
Gehirnnutzer
22.10.2014, 12:18
https://www.youtube.com/watch?v=0ccKPSVQcFk
http://fas.org/nuke/guide/israel/sub/internatl1-1.html
borisbaran
22.10.2014, 12:53
[...]Du weißt doch, Juden vergessen NIX und Juden verzeihen NIX![...]
Dat is gelogen :fuck:
Die sollen unten bleiben und tapfer die IS Ratten bekämpfen.
Und wenn die das tun, sind sie die Aggressoren.
Niemand will / braucht das Pack hier.
Du bist nicht alle.
moishe c
22.10.2014, 13:22
Dat is gelogen :fuck:
Und wenn die das tun, sind sie die Aggressoren.
Du bist nicht alle.
Ach lieber Baris,
was heißt hier "gelogen"?
Ich habe es halt nicht näher ausgeführt, daß nämlich viele Juden die eigenen Missetaten gerne vergessen, verschweigen, unter den Teppich kehren! Insoweit also menschlich, allzu menschlich sind.
Aber ich kann hier in meinen Beiträgen ja nicht für die Dummen jedesmal die Welt erklären!
Anm.: Rechnung für diese Belehrung folgt per Post.
Weißt du, auf PI-News gibt es zigtausend stolze Judenarschkriecher, die deine Denkweise teilen. Erzähl das denen, nicht mir.
Man lasse die Juden in Israel!
Die Europäer brauchen irgendwann die Jahrzehnte lange Erfahrung der Israelis im Kampf gegen den Terror vor der eigenen Haustür, ist doch irgendwie Ironie, oder ?
Aus Europa durch Hass und Neid vertrieben, werden sie eines Tages gebeten zurückzukommen um zu helfen.
Nationalix
22.10.2014, 18:22
Die Europäer brauchen irgendwann die Jahrzehnte lange Erfahrung der Israelis im Kampf gegen den Terror vor der eigenen Haustür, ist doch irgendwie Ironie, oder ?
Aus Europa durch Hass und Neid vertrieben, werden sie eines Tages gebeten zurückzukommen um zu helfen.
Glaubst Du ernsthaft, die Juden holen den Europäern die Kastanien aus dem Feuer?
Nein, die Scheiße, die wir uns mit dem Islam eingebrockt haben, müssen wir selbst auslöffeln.
borisbaran
22.10.2014, 18:29
Glaubst Du ernsthaft, die Juden holen den Europäern die Kastanien aus dem Feuer?
Helfen tun die scho jetzt.
Nein, die Scheiße, die wir uns mit dem Islam eingebrockt haben, müssen wir selbst auslöffeln.
Genau.
Es war auch nur mit Ironie geschrieben, natürlich glaube ich es nicht und möchte es auch nicht.
Die Kommunisten sagten mal Proletaria aller Länder vereinigt euch, hier wäre es passender, alle christlichen und nicht muslimischen Länder vereinigt euch im Kampf gegen das Vordringen des Islams. Am besten wie die alten Wikinger Keule raus und druf auf die Rübe, da half damals kein Allah und wird es heute auch nicht .
mal so nebenbei, weil die doch glauben beim Selbstmordattentat bekommen die 99 Jungfrauen geschenkt, was müssen denn das für stinkende alte Weiber sein die selbst nach dem Tod im Himmel noch Jungfrau sind. Na ok, wers mit Kamelen treibt der ist nicht gerade wählerisch.
Aus Europa durch Hass und Neid vertrieben, werden sie eines Tages gebeten zurückzukommen um zu helfen.Das machen wir gerne!Unsere Kampf ist auch euere Kampf!
Nein, die Scheiße, die wir uns mit dem Islam eingebrockt haben, müssen wir selbst auslöffeln.Kastanien aus dem Feuer holen machen wir die ganze Zeit!Die Politiker wissen es und trotzdem verurteilen uns weil wir uns nicht abschlachten lassen!Die Eu weis genau
,Das wir die Lanze gegen den Islmisten Terror sind!Wir werden verurteilt wenn wir hart durchgreifen und vergessen ist wie der Nato gnadenlos und dumm Serben bombadierte weil sie die Terroristen beschützen wollten!Ich wünschte die Serben hätten ein Vorwärts Strategie gehabt so hätte die Nato nach ein Paar Hundert Toten Soldaten die Serben in Ruhe gelassen!
Nicht so voreilig! Es könnten durchaus israelische Experten bei der Entwicklung von neuen Klosettpapierhaltern in U-Booten beteiligt gewesen sein.( ..kardanische Aufhängung?)Du bist krank Wiener!Ungebildet und bösartig noch dazu!Aus diesem Grunde sollte man dich als geistig unzurechnungsfähig verstehen!Als Therapie:Israelis und Juden haben mehr für die Erneuerung beigetragen als deines gleichen!
Candymaker
22.10.2014, 22:09
Wie die Nachrichten eben berichteten, wollen immer mehr Israelis nach Deutschland auswandern, weil man zB den Schokoladenpudding mit Sahne bei ALDI für 19 cent kaufen kann und in Israel ein Euro kostet. Müssen wir jetzt mit einer Masseneinwanderung rechnen? Israelis benötigen schließlich kein Visum. Und muss der deutsche Steuerzahler auch die Umzugskosten, Wohnungssuche (Makler), Miete und Kaution, Wohnungseinrichtung, Integrationskurs und Hartz IV bezahlen? Ist das Gerücht wahr, dass Juden keine Steuern zahlen müssen? Wer kennt sich aus?
Der Schokopudding kostet zwar nur 19 Cent, aber kaum geht man aus dem Aldi raus, schon steht ein Musel mit dem Messer da, der einem den Pudding wieder abnimmt. Ob das wirklich ein so guter Tausch ist. Überall nur Kompromisse. So ist diese Welt nun mal.
Der Schokopudding kostet zwar nur 19 Cent, aber kaum geht man aus dem Aldi raus, schon steht ein Musel mit dem Messer da, der einem den Pudding wieder abnimmt. Ob das wirklich ein so guter Tausch ist.Alles Kartoffel.Es kommen mehr Menschen nach Israel als welche gehen!Von den 6 Mill französischen Judenn wollen ca 5 Mill nach Israel.Da müssen wir eine Menge Land von den Arabern kaufen!
BRDDR_geschaedigter
22.10.2014, 22:15
Alles Kartoffel.Es kommen mehr Menschen nach Israel als welche gehen!Von den 6 Mill französischen Judenn wollen ca 5 Mill nach Israel.Da müssen wir eine Menge Land von den Arabern kaufen!
Aber viele wollen wegen Schokopuddings auswandern. Was ist das für ein Zionismus? :D
Aber viele wollen wegen Schokopuddings auswandern. Was ist das für ein Zionismus? :DDas ist schlicht und einfach erlogen!Gruss!
Alles Kartoffel.Es kommen mehr Menschen nach Israel als welche gehen!Von den 6 Mill französischen Judenn wollen ca 5 Mill nach Israel.Da müssen wir eine Menge Land von den Arabern kaufen!
Moin, Dayan!
Am Umzugswillen von 5 Mio. französischen Juden wage ich zu zweifeln. Das wäre die Einwohnerzahl von Groß-Paris....
Shahirrim
22.10.2014, 22:20
Das ist schlicht und einfach erlogen!Gruss!
Ich hoffe nur, dass deine Zionismus-Kollegen deswegen keine Fake-Antisemitismus-Anschläge hier in Deutschland veranstalten, um sie wieder zur Ausreise nach Israel zu bewegen!
wir helfen den gestrandeten Israel!
Helgoland
22.10.2014, 22:28
Da müssen wir eine Menge Land von den Arabern kaufen!
Kaufen?? :haha:
Ich weiß, ihr habt's irgendwie mit der Zahl 6 Millionen. Die wurde ja schon nach dem Ersten Weltkrieg vielfach in die Welt gesetzt, nicht wahr? In Frankreich jedoch werden wohl kaum mehr Juden leben als in den USA. Du bist schon so ein bisschen dumm, mag das sein?
http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum_in_Frankreich
iglaubnix+2fel
23.10.2014, 03:31
Kaufen?? :haha:
Er meint "bewaffnet kaufen", so wie es gerade in A + D in Banken und Juwelierläden stark in Mode ist!:germane:
Aber viele wollen wegen Schokopuddings auswandern. Was ist das für ein Zionismus? :DMan soll nicht jeden Misst glauben.
Er meint "bewaffnet kaufen", so wie es gerade in A + D in Banken und Juwelierläden stark in Mode ist!:germane:Blödsinn!Juden zahlen in der Regel das dopellten was der Grundstück wert ist!Dem Verkäufer droht in der Regel die Todesstrafe von den Palis.Das umgehen die mit der Behauptung es wäre Zwang gewesen!
reflecthofgeismar
25.10.2014, 11:26
Alles Kartoffel. Es kommen mehr Menschen nach Israel als welche gehen!Von den 6 Mill französischen Judenn wollen ca 5 Mill nach Israel.Da müssen wir eine Menge Land von den Arabern kaufen!
:D :crazy:
Warte, ich versuche es nochmal, vielleicht habe ich den Kontext nicht richtig verstanden.
"..."Da müssen wir eine Menge Land von den Arabern kaufen!
Du hast ja tatsächlich "kaufen" geschrieben. :haha:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.