PDA

Vollständige Version anzeigen : Mobilmachung des Mitgefühls



Patriotistin
19.10.2014, 12:21
Eines der reichsten Länder der Welt soll nicht in der Lage sein, sich um 200 000 Flüchtlinge zu kümmern? Eine Welle der Solidarität geht durch die deutsche Bevölkerung, doch die Innenminister haben sich davon noch nicht erfassen lassen. Sie verstecken sich hinter alten und sinnlosen Parolen.


Weiter unter:http://www.sueddeutsche.de/meinung/fluechtlinge-in-deutschland-mobilmachung-des-mitgefuehls-1.2178312



*********************************************

Da siehst man wie dir Propagandamaschine auf Hochtouren läuft.... wenn es wirklich an dem wäre,
wie hier behauptet wird , dann würden sich sämtliche Medien überschlagen mit Bilder,
Berichten und hast nicht gesehen von der
angeblich helfende Bevölkerung.....

Ich weis z.b von hier oben S-H das dazu aufgerufen würde , ehrenamtliche Helfer
und auch leerstehende Mietwohnungen/ Häuser von Privat anzubieten für Flüchtlinge ...
es wird nun gejammert das sich niemand gemeldet hat.
Im Gegenteil viel Vermieter wollen nun noch schnell ihre Wohnungen ganz schnell vermieten
und das auf keinen Fall an Asylanten , beziehungsweise an die Gemeinden.....ich kenne schon alleine 4
die Mietobjekte haben und sich konkret so geäußert haben....

Bruddler
19.10.2014, 12:29
Eines der reichsten Länder der Welt soll nicht in der Lage sein, sich um 200 000 Flüchtlinge zu kümmern? Eine Welle der Solidarität geht durch die deutsche Bevölkerung, doch die Innenminister haben sich davon noch nicht erfassen lassen. Sie verstecken sich hinter alten und sinnlosen Parolen.


Weiter unter:http://www.sueddeutsche.de/meinung/fluechtlinge-in-deutschland-mobilmachung-des-mitgefuehls-1.2178312



*********************************************

Da siehst man wie dir Propagandamaschine auf Hochtouren läuft.... wenn es wirklich an dem wäre,
wie hier behauptet wäre , dann würden sich sämtliche Medien überschlagen mit Bilder,
Berichten und hast nicht gesehen von der
angeblich helfende Bevölkerung.....

Ich weis z.b von hier oben S-H das dazu aufgerufen würde , ehrenamtliche Helfer
und auch leerstehende Mietwohnungen/ Häuser von Privat anzubieten für Flüchtlinge ...
es wird nun gejammert das sich niemand gemeldet hat.
Im Gegenteil viel Vermieten wollen nun noch schnell ihre Wohnungen ganz schnell vermieten
und das auf keinen Fall an Asylanten , beziehungsweise an die Gemeinden.....ich kenne schon alleine 4
die Mietobjekte haben und sich konkret so geäußert haben....

"Eines der reichsten Länder der Welt"...wenn ich schon solch' einen Schwachsinn lese oder höre.
Ein Land mit >2Billionen € Schulden ist nicht reich, wir haben ledigl. unseren Kreditrahmen noch nicht völlig ausgeschöpft !