PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro Asyl pervers



Dr Mittendrin
19.10.2014, 12:07
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/polizeischule-in-nrw-kuemmert-sich-um-400-fluechtlinge-13203199.html


Zuerst dachte Oberkommissar Dirk Schmeichel, das nordrhein-westfälische Innenministerium erlaube sich einen Scherz. Schmeichel ist seit 25 Jahren Polizist, er ist Fahrsicherheitstrainer, unterrichtet aber auch Verteidigungs- und Festnahmetechniken und Spurenkunde in der Landespolizeischule im westfälischen Schloß Holte-Stukenbrock. Ein Job, der ihm Spaß macht.

Anfang September aber hieß es plötzlich, in die Polizeischule würden 250 Flüchtlinge einziehen - es kämen ja momentan so viele nach Deutschland, da müssten eben auch neue Wege gegangen werden. Betreut werden sollten sie von den Beamten, die normalerweise die Polizisten ausbilden. Also von Schmeichel und seinen Kollegen. „Wie soll das gehen?“, fragte sich Schmeichel. „Die Küche, die Logistik! Die Schießübungen, die Kurse zur Selbstverteidigung und zum Verhalten bei Demonstrationen! Da wird es doch auch schon mal laut!“

Der Pressesprecher der Landespolizeischule, Victor Ocansey, sprach von einer Einschränkung, einer Herausforderung, einer zeitlich begrenzten „Ultima Ratio“. Und dann ging es los: Betten in der Turnhalle aufbauen, Spielzeug besorgen, den Rasen mähen, damit die Kinder darauf spielen können. Und einen Lichtmastwagen aufstellen, damit die ankommenden Flüchtlinge Licht hätten, wenn sie nachts aus ihrem Bus ausstiegen. „Die waren ja auf der Flucht und haben Angst. Viele haben keine guten Erfahrungen mit der Polizei“, weiß Ocansey. „Das war schon befremdlich“, sagt Schmeichel.


Und weiter geht der Wahnsinn.

Klopperhorst
19.10.2014, 12:35
Ich sag mal so. Es trifft hier nicht unbedingt die Falschen. Staatsbedienstete zeichnen sich nicht gerade durch kritisches Verhalten aus, sie stützen das System durch ihre Arbeit und partizipieren von der wertschöpfenden Bevölkerung. Natürlich ist das nicht in jedem Einzelfall so, aber es trifft einen guten Nenner.

Ich finde es nicht schlecht, dass die selbst mit ihren eigenen Auswüchsen konfrontiert werden.

Sie könnten ja zur Abwechslung mal putschen, wenn ihnen das nicht passt, schließlich haben sie das Gewaltmonopol.

---

Bruddler
19.10.2014, 12:39
Ich sag mal so. Es trifft hier nicht unbedingt die Falschen. Staatsbedienstete zeichnen sich nicht gerade durch kritisches Verhalten aus, sie stützen das System durch ihre Arbeit und partizipieren von der wertschöpfenden Bevölkerung. Natürlich ist das nicht in jedem Einzelfall so, aber es trifft einen guten Nenner.

Ich finde es nicht schlecht, dass die selbst mit ihren eigenen Auswüchsen konfrontiert werden.

Sie könnten ja zur Abwechslung mal putschen, wenn ihnen das nicht passt, schließlich haben sie das Gewaltmonopol.

---

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...

Schrottkiste
19.10.2014, 12:40
"Viele haben keine guten Erfahrungen mit der Polizei"...

Ob einige deswegen auch auf der "Flucht" sind? :?

Klopperhorst
19.10.2014, 12:41
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...

Wenn die einen Funkten Anstand hätten, würden sie mit einer Hundertschaft den Reichstag besetzen und die Volksverbrecher festnehmen.
Aber was erwarte ich. Ehre, Anstand, sich für sein Volk einsetzen und den Spuk beenden? Das ist zu viel verlangt für einen Büttel.

---

Bruddler
19.10.2014, 12:48
Wenn die einen Funken Anstand hätten, würden sie mit einer Hundertschaft den Reichstag besetzen und die Volksverbrecher festnehmen.
Aber was erwarte ich. Ehre, Anstand, sich für sein Volk einsetzen und den Spuk beenden? Das ist zu viel verlangt für einen Büttel.

---

"Bundeswehr" & Polizei sind inzwischen derart "verbuntet", dass wohl kaum mehr Hoffnung besteht.

By the way, was glaubst Du, zu wessen Schutz unsere Freunde aus Übersee eintreten würden ? :hmm:

Dr Mittendrin
19.10.2014, 12:50
Ich sag mal so. Es trifft hier nicht unbedingt die Falschen. Staatsbedienstete zeichnen sich nicht gerade durch kritisches Verhalten aus, sie stützen das System durch ihre Arbeit und partizipieren von der wertschöpfenden Bevölkerung. Natürlich ist das nicht in jedem Einzelfall so, aber es trifft einen guten Nenner.

Ich finde es nicht schlecht, dass die selbst mit ihren eigenen Auswüchsen konfrontiert werden.

Sie könnten ja zur Abwechslung mal putschen, wenn ihnen das nicht passt, schließlich haben sie das Gewaltmonopol.

---

Welcher Arbeitgeber stellt seinem Personal schon Sportstätten hin ?
Du hast 100 % recht.
Meine immer Propagierte Wohlstandssenkung trifft auch hier zu.

Dr Mittendrin
19.10.2014, 12:51
Wenn die einen Funkten Anstand hätten, würden sie mit einer Hundertschaft den Reichstag besetzen und die Volksverbrecher festnehmen.
Aber was erwarte ich. Ehre, Anstand, sich für sein Volk einsetzen und den Spuk beenden? Das ist zu viel verlangt für einen Büttel.

---

Da haben die Schiss vorm Bundesgrenzschutz, GSG9 o ä.

Nationalix
19.10.2014, 12:53
Wenn die einen Funkten Anstand hätten, würden sie mit einer Hundertschaft den Reichstag besetzen und die Volksverbrecher festnehmen.
Aber was erwarte ich. Ehre, Anstand, sich für sein Volk einsetzen und den Spuk beenden? Das ist zu viel verlangt für einen Büttel.

---

Festnahmen sind zu vermeiden. :hzu:

Bruddler
19.10.2014, 12:56
Festnahmen sind zu vermeiden. :hzu:

Aber eine Augenbinde wird doch wohl noch erlaubt sein ?! :D

Van der Graf Generator
20.10.2014, 14:48
Ich sag mal so. Es trifft hier nicht unbedingt die Falschen. Staatsbedienstete zeichnen sich nicht gerade durch kritisches Verhalten aus, sie stützen das System durch ihre Arbeit und partizipieren von der wertschöpfenden Bevölkerung. Natürlich ist das nicht in jedem Einzelfall so, aber es trifft einen guten Nenner.

Ich finde es nicht schlecht, dass die selbst mit ihren eigenen Auswüchsen konfrontiert werden.

Sie könnten ja zur Abwechslung mal putschen, wenn ihnen das nicht passt, schließlich haben sie das Gewaltmonopol.

---

Die sind viel zu feige dazu.

Shahirrim
20.10.2014, 14:55
Die sind viel zu feige dazu.

Stimmt, deswegen ist es großartig, dass die Büttel hier Asylanten auf das Auge gedrückt bekommen.

Kaum jemand verdient das mehr (außer Antideutsche), wie die Bullen.

ochmensch
20.10.2014, 15:01
Stimmt, deswegen ist es großartig, dass die Büttel hier Asylanten auf das Auge gedrückt bekommen.

Kaum jemand verdient das mehr (außer Antideutsche), wie die Bullen.

Die Polizei für die Zustände verantwortlich zu machen, ist Unsinn. Viele Polizisten halten überhaupt nichts von Masseneinwanderung. Nur weil der Staat ihren Lohn zahlt, stehen sie ja nicht hinter dessen Politik.

cornjung
20.10.2014, 19:10
Die Polizei für die Zustände verantwortlich zu machen, ist Unsinn. Viele Polizisten halten überhaupt nichts von Masseneinwanderung. Nur weil der Staat ihren Lohn zahlt, stehen sie ja nicht hinter dessen Politik.
So ist es. Die würden gerne, wenn sie dürften !

Antisozialist
20.10.2014, 19:14
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/polizeischule-in-nrw-kuemmert-sich-um-400-fluechtlinge-13203199.html



Und weiter geht der Wahnsinn.

Auf diese Weise können Polizisten und Drogendealer den Umgang miteinander trainieren. :D

Leberecht
20.10.2014, 19:39
Und weiter geht der Wahnsinn.
Der Wahnsinn wird noch in Formen ausarten, die sich die Wenigsten vorstellen können.

Leberecht
20.10.2014, 19:49
Die Polizei für die Zustände verantwortlich zu machen, ist Unsinn. Viele Polizisten halten überhaupt nichts von Masseneinwanderung. Nur weil der Staat ihren Lohn zahlt, stehen sie ja nicht hinter dessen Politik.
Wer die Beamtenlaufbahn einschlägt weiß, das er dem Staat hörig sein wird. Er macht es nicht aus Patriotismus, sondern wegen der materiellen Privilegien, die damit verbunden sind. Also kein Mitleid!

prinzregent
20.10.2014, 20:02
Ich sag mal so. Es trifft hier nicht unbedingt die Falschen. Staatsbedienstete zeichnen sich nicht gerade durch kritisches Verhalten aus, sie stützen das System durch ihre Arbeit und partizipieren von der wertschöpfenden Bevölkerung. Natürlich ist das nicht in jedem Einzelfall so, aber es trifft einen guten Nenner.

Ich finde es nicht schlecht, dass die selbst mit ihren eigenen Auswüchsen konfrontiert werden.

Sie könnten ja zur Abwechslung mal putschen, wenn ihnen das nicht passt, schließlich haben sie das Gewaltmonopol.

---
Habe ich mir auch gedacht.

Die Falschen triffts hier nicht unbedingt.
Man darf gespannt sein, wie der Beamte nach Einzug von den Hotten-Totten über Diese denkt.
Bestimmt jedenfals nicht so wie vorher.

ochmensch
20.10.2014, 20:02
Wer die Beamtenlaufbahn einschlägt weiß, das er dem Staat hörig sein wird. Er macht es nicht aus Patriotismus, sondern wegen der materiellen Privilegien, die damit verbunden sind. Also kein Mitleid!

Quark, der Staat ist kein Feudalherr. Polizist zu sein, ist auch keine politische Entscheidung. Dann beschuldigt lieber die CDUSPDLINKEGRÜN-Wähler, den das ist eine politische Entscheidung.

Leberecht
20.10.2014, 20:16
Quark, der Staat ist kein Feudalherr. Polizist zu sein, ist auch keine politische Entscheidung.
Doch! Beamter zu werden ist eine politische Entscheidung. Man verpflichtet sich der Staatsmacht bedingungslos zu dienen, was auch immer die verlangt. Ich wollte in der DDR gern Lehrer werden und sagte es meinem Vater. Er darauf: ´Meinetwegen, aber bedenke, daß du dann Kinder belügen mußt´. Ich bin´s nicht geworden.

Dr Mittendrin
20.10.2014, 20:23
Quark, der Staat ist kein Feudalherr. Polizist zu sein, ist auch keine politische Entscheidung. Dann beschuldigt lieber die CDUSPDLINKEGRÜN-Wähler, den das ist eine politische Entscheidung.

Als Polizist repräsentiert man den Staat, egal welche Partei regiert. Das weiss man.

ochmensch
20.10.2014, 20:28
Doch! Beamter zu werden ist eine politische Entscheidung. Man verpflichtet sich der Staatsmacht bedingungslos zu dienen, was auch immer die verlangt. Ich wollte in der DDR gern Lehrer werden und sagte es meinem Vater. Er darauf: ´Meinetwegen, aber bedenke, daß du dann Kinder belügen mußt´. Ich bin´s nicht geworden.

In der DDR war die Ideologie kein Geheimnis, die BRD sieht sich offiziell als freiheitlichen Staat an und die meisten glauben es sogar. Und selbst wer es nicht glaubt, glaubt meistens, die Ideologisierung und Entdemokratiesierung ließen sich demokratisch bekämpfen, da der Rechtsstaat an sich ja noch existiert.

Apart
20.10.2014, 20:30
Die Polizei für die Zustände verantwortlich zu machen, ist Unsinn. Viele Polizisten halten überhaupt nichts von Masseneinwanderung. Nur weil der Staat ihren Lohn zahlt, stehen sie ja nicht hinter dessen Politik.


Aber obwohl sie nicht hinter der politik stehen, vertreten sie sie und setzen sie ins Alltagsleben um.

Polizisten sind Systemschleimer, wie alle Staatsbediensteten.

Captain_Spaulding
20.10.2014, 20:35
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/polizeischule-in-nrw-kuemmert-sich-um-400-fluechtlinge-13203199.html



Und weiter geht der Wahnsinn.

Weiter geht der Wahnsinn, aber diesmal trifft es wenigstens mal die Richtigen...

mfg
Captain Spaulding

Leipziger123
20.10.2014, 20:43
Die Polizei für die Zustände verantwortlich zu machen, ist Unsinn. DOCH! Viele Polizisten halten überhaupt nichts von Masseneinwanderung. Nur weil der Staat ihren Lohn zahlt, stehen sie ja nicht hinter dessen Politik.


Die Polizei für die Zustände verantwortlich zu machen, ist Unsinn./QUOTE] Nein, aber sie führen die Scheißbefehle von "oben" dennoch durch.

[QUOTE=ochmensch;7470284] Nur weil der Staat ihren Lohn zahlt, stehen sie ja nicht hinter dessen Politik.

Doch, indem sie Befehle ausführen, die in großen Teilen gegen ihre Überzeugungen ergehen. Beförderung ist ein großes Lockmittel. Gerade WEIL der Staat ihr Gehalt zahlt, geht es nur darum, wes Lied ich sing..............!!! Jeder der Bullen will schnellstmöglich Geld verdienen, d. h. aufsteigen, Beförderungen, und das geht nur durch Speichellecken, so agieren, wie es meine Vorgesetzten wollen, also dass ich denen genehm bin.

Stell dir doch mal vor, so, wie es ist: Scheißdienste ( Früh, dann 22 Uhr Nacht, nächster Tag Spät) usw. Das sind doch keine normalen Dienste, da wird doch jeder verrückt. Warum nicht eine Woche Früh, Spät, Nacht? Wer sich das überlegt hat, gehört gehängt. Warum gegen diese Diensteinteilung noch keine Polizeigewerkschaft dagegen gegangen ist, ist mir schlicht zu hoch. Man stelle sich vor: Heute um 6 Uhr Frühdienst. Um 22 Uhr Nachtdienst (da das sowieso verboten ist, denn zwischen jedem Dienst müssen 12 Std. Pause sein) und am nächsten Tag Spätdienst ( also um 6 Uhr Feierabend, um 14 Uhr wieder Spätdienst). Das ist m. E. krank.

Weiter geht es. Bullen sind die Prügelknaben der Nation. Bei Moslems sowieso, die Bullen sind schon lange keine Respektpersonen mehr. I. G. die Musels hauen eher mächtig drauf, weil die wissen, mir passiert eh nichts. Eine Nacht, wenn überhaupt, in der Zele, das war es. Die Bullen lassen sich eher noch, wie in Bonn, in die Beine stechen, passieren tut nichts. Jeder Deutsche wäre wegen versuchten Totschlags eingefahren.

Mit Deutschland geht es langsam den Abgrund runter. Ein Hoffnungsschimmer entsteht am Sonntag, dem 26. 10. auf dem Domplatz in Köln. Ab 15 Uhr gibt es eine Demo gegen Salafisten. Mindestens 4000 angemeldete Personen sind da. Plus denen, die von der Aktion aus verschiedenen Medien und Plattformen Kenntnis nahmen.

Ab Sonntag geht es rund. Auf geht es. Linke Antifaschweinegegendemonstranten und menschenverachtende Salafistenschweine als Gegendemonstranten werden kaum erwartet, weil die schlicht Angst vor der Gegenmasse haben.

hogesa.eu und auch auf facebook vertreten. Schaut nach.

Frontferkel
20.10.2014, 20:44
Wenn die einen Funkten Anstand hätten, würden sie mit einer Hundertschaft den Reichstag besetzen und die Volksverbrecher festnehmen.
Aber was erwarte ich. Ehre, Anstand, sich für sein Volk einsetzen und den Spuk beenden? Das ist zu viel verlangt für einen Büttel.

---

Alles schön und gut und sehe es fast genauso . Aber gibt es ein Beispiel in der deutschen Geschichte , wo sich jemals die Polizei gegen seinen Befehlsgeber gerichtet hat ? Ich glaube nicht . Und in der BRD wird das erst recht nicht passieren .

Wadenkater
20.10.2014, 21:01
Ab Sonntag geht es rund. Auf geht es. Linke Antifaschweinegegendemonstranten und menschenverachtende Salafistenschweine als Gegendemonstranten werden kaum erwartet, weil die schlicht Angst vor der Gegenmasse haben.
Und wenn schon: Hauptsache diese Antifa-schweine bekommen gehörig eine aufs Maul, mit den Salatfistern werden wir auch später noch fertig.

ochmensch
20.10.2014, 21:03
Alle Die-haben´s-doch-verdient!-Schreiern will ich mal fragen, wer es denn nicht verdient hätte? 80 Mio Deutsche wählen fast ausschließlich die, welche unser Land unter allen Willigen aufteilen. Damit auch ja kein potentieller Siedler daheim bleibt, gibt´s Kohle und die Residenzpflicht wird abgeschafft. Egal, Widerspruch gibt´s nicht und nächstes Mal wird wieder CDU gewählt. Ist daran die Polizei schuld? Solange wir uns diebisch freuen, dass irgendwer anders, der ja bestimmt irgendwie selber Schuld hat, betroffen ist, ändert sich garnichts. Dieses ständige Aufgespalte der Leute in Interessengruppen ist genau das, was die Etablierten wollen. Wir sind 99%, entweder wir nutzen das oder wir sind bald 49%.

Leipziger123
20.10.2014, 21:04
Die Polizei für die Zustände verantwortlich zu machen, ist Unsinn. DOCH! Viele Polizisten halten überhaupt nichts von Masseneinwanderung. Nur weil der Staat ihren Lohn zahlt, stehen sie ja nicht hinter dessen Politik.


Die Polizei für die Zustände verantwortlich zu machen, ist Unsinn./QUOTE] Nein, aber sie führen die Scheißbefehle von "oben" dennoch durch.

[QUOTE=ochmensch;7470284] Nur weil der Staat ihren Lohn zahlt, stehen sie ja nicht hinter dessen Politik.

Doch, indem sie Befehle ausführen, die in großen Teilen gegen ihre Überzeugungen ergehen. Beförderung ist ein großes Lockmittel. Gerade WEIL der Staat ihr Gehalt zahlt, geht es nur darum, wes Lied ich sing..............!!! Jeder der Bullen will schnellstmöglich Geld verdienen, d. h. aufsteigen, Beförderungen, und das geht nur durch Speichellecken, so agieren, wie es meine Vorgesetzten wollen, also dass ich denen genehm bin.

Stell dir doch mal vor, so, wie es ist: Scheißdienste ( Früh, dann 22 Uhr Nacht, nächster Tag Spät) usw. Das sind doch keine normalen Dienste, da wird doch jeder verrückt. Warum nicht eine Woche Früh, Spät, Nacht? Wer sich das überlegt hat, gehört gehängt. Warum gegen diese Diensteinteilung noch keine Polizeigewerkschaft dagegen gegangen ist, ist mir schlicht zu hoch. Man stelle sich vor: Heute um 6 Uhr Frühdienst. Um 22 Uhr Nachtdienst (da das sowieso verboten ist, denn zwischen jedem Dienst müssen 12 Std. Pause sein) und am nächsten Tag Spätdienst ( also um 6 Uhr Feierabend, um 14 Uhr wieder Spätdienst). Das ist m. E. krank.

Weiter geht es. Bullen sind die Prügelknaben der Nation. Bei Moslems sowieso, die Bullen sind schon lange keine Respektpersonen mehr. I. G. die Musels hauen eher mächtig drauf, weil die wissen, mir passiert eh nichts. Eine Nacht, wenn überhaupt, in der Zele, das war es. Die Bullen lassen sich eher noch, wie in Bonn, in die Beine stechen, passieren tut nichts. Jeder Deutsche wäre wegen versuchten Totschlags eingefahren.

Mit Deutschland geht es langsam den Abgrund runter. Ein Hoffnungsschimmer entsteht am Sonntag, dem 26. 10. auf dem Domplatz in Köln. Ab 15 Uhr gibt es eine Demo gegen Salafisten. Mindestens 4000 angemeldete Personen sind da. Plus denen, die von der Aktion aus verschiedenen Medien und Plattformen Kenntnis nahmen.

Ab Sonntag geht es rund. Auf geht es. Linke Antifaschweinegegendemonstranten und menschenverachtende Salafistenschweine als Gegendemonstranten werden kaum erwartet, weil die schlicht Angst vor der Gegenmasse haben.

hogesa.eu und auch auf facebook vertreten. Schaut nach.

Dr Mittendrin
20.10.2014, 21:11
Alle Die-haben´s-doch-verdient!-Schreiern will ich mal fragen, wer es denn nicht verdient hätte? 80 Mio Deutsche wählen fast ausschließlich die, welche unser Land unter allen Willigen aufteilen. Damit auch ja kein potentieller Siedler daheim bleibt, gibt´s Kohle und die Residenzpflicht wird abgeschafft. Egal, Widerspruch gibt´s nicht und nächstes Mal wird wieder CDU gewählt. Ist daran die Polizei schuld? Solange wir uns diebisch freuen, dass irgendwer anders, der ja bestimmt irgendwie selber Schuld hat, betroffen ist, ändert sich garnichts. Dieses ständige Aufgespalte der Leute in Interessengruppen ist genau das, was die Etablierten wollen. Wir sind 99%, entweder wir nutzen das oder wir sind bald 49%.

Was schätzt du denn wie Polizisten wählen ?

ochmensch
20.10.2014, 21:12
Was schätzt du denn wie Polizisten wählen ?

Eher mitte-rechts als der Durchschnitt.

Dr Mittendrin
20.10.2014, 21:15
Eher mitte-rechts als der Durchschnitt.

Ja meine ich auch. Aber hier schrieb einer ( Stadtknecht ), bei dem glaube ich es nicht, der hat sich im Büro verkrümelt.
Bei Polizisten im Aussendienst denke ich ist da deutlich mehr Realitätssinn da.

ochmensch
20.10.2014, 21:21
Ja meine ich auch. Aber hier schrieb einer ( Stadtknecht ), bei dem glaube ich es nicht, der hat sich im Büro verkrümelt.
Bei Polizisten im Aussendienst denke ich ist da deutlich mehr Realitätssinn da.

Also ich kenne keine Statistiken, weiß aber, dass in der FREIHEIT recht viele Polizisten oder auch Bundeswehrleute waren, bei der AfD würde ich das ähnlich einschätzen. Jan Timke von den BIW ist ja auch Polizist. Mitte-Rechts-Parteien sind in der Regel auch für eine Stärkung der Polizei, während Linke sie permanent als Rassisten diffamieren.

Ali Ria Ashley
20.10.2014, 21:22
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/polizeischule-in-nrw-kuemmert-sich-um-400-fluechtlinge-13203199.html



Und weiter geht der Wahnsinn.


jetzt drehen se völlig durch...

Buchenholz
21.10.2014, 08:14
Ich sag mal so. Es trifft hier nicht unbedingt die Falschen. Staatsbedienstete zeichnen sich nicht gerade durch kritisches Verhalten aus, sie stützen das System durch ihre Arbeit und partizipieren von der wertschöpfenden Bevölkerung. Natürlich ist das nicht in jedem Einzelfall so, aber es trifft einen guten Nenner.

Ich finde es nicht schlecht, dass die selbst mit ihren eigenen Auswüchsen konfrontiert werden.

Sie könnten ja zur Abwechslung mal putschen, wenn ihnen das nicht passt, schließlich haben sie das Gewaltmonopol.

---



Wenn die einen Funkten Anstand hätten, würden sie mit einer Hundertschaft den Reichstag besetzen und die Volksverbrecher festnehmen.
Aber was erwarte ich. Ehre, Anstand, sich für sein Volk einsetzen und den Spuk beenden? Das ist zu viel verlangt für einen Büttel.

---
Hab grad kein Grün, aber Daumen hoch. Auch wenn die zwei Beiträge bereits zitiert wurden, ich mach's nochmal, damit sie auch wirklich niemand überliest. Schande über unsere Polizei. Die seltenen übriggebliebenen ehrenwerten Polizisten ausgenommen. Aber die werden ja zunehmends rausgeekelt und -gedrängt und kontinuierlich von ihren volksfeindlichen Vorgesetzten eingeschüchtert. Wahrscheinlich hat jeder noch verbliebene charakterlich anständige und nicht korrumpierte Polizist längst einen dicken geheimen Aktenvermerk "unzuverlässig", damit die politische Klasse und ihre Lakaienschicht im Ernstfall genau wissen, auf wen sie sich verlassen können und wem sie den Schiessbefehl auf's Volk erteilen können.

cornjung
21.10.2014, 09:06
Was schätzt du denn wie Polizisten wählen ?
Rechts.

cornjung
21.10.2014, 09:08
Mitte-Rechts-Parteien sind in der Regel auch für eine Stärkung der Polizei, während Linke sie permanent als Rassisten diffamieren.
So ist es.

cornjung
21.10.2014, 09:08
Und weiter geht der Wahnsinn.
In im Fernsehen, in Info-Ständen auf der Strasse, in der Zeitung wird nur PRO-Asyl geworben. Kritiker werden mundtot gemacht und als Nazis bezeichnet.

Dann beschuldigt lieber die CDUSPDLINKEGRÜN-Wähler, den das ist eine politische Entscheidung.

Xarrion
21.10.2014, 10:09
Stimmt, deswegen ist es großartig, dass die Büttel hier Asylanten auf das Auge gedrückt bekommen.

Kaum jemand verdient das mehr (außer Antideutsche), wie die Bullen.

:zehnp:

Dr Mittendrin
21.10.2014, 13:35
In im Fernsehen, in Info-Ständen auf der Strasse, in der Zeitung wird nur PRO-Asyl geworben. Kritiker werden mundtot gemacht und als Nazis bezeichnet.

An so Infoständen bin ich anonym, da dreh ich voll auf. Passt denen gar nicht und erteilen Platzverweis.

Shahirrim
21.10.2014, 17:50
Rechts.

Warum lügen dann alle Polizeisprecher? Und wenn es mal drauf ankommt, bietet die Polizei bei Asylantenheimen immer Statistiken, die belegen, dass nach der Einschleusung von Asylanten die Kriminalität nicht gestiegen, sondern oft sogar gesunken sei, während die Anwohner über Einbrüche klagen! Wie passt das, wenn doch fast alle rechts wählen?

Nein, Polizist kann man nur mit einer Gutmenschengesinnung werden, ansonsten hält man es dort gar nicht aus.

Kater
21.10.2014, 17:53
Die haben sich halt in der Tür geirrt - kann ja mal vorkommen.

Shahirrim
21.10.2014, 17:57
Die haben sich halt in der Tür geirrt - kann ja mal vorkommen.

Das muss es sein.

Und dass die Anwohner dafür wenig Verständnis haben liegt eindeutig an der rechten Gesinnung! :ironie:

cornjung
21.10.2014, 17:58
Warum lügen dann alle Polizeisprecher? Und wenn es mal drauf ankommt, bietet die Polizei bei Asylantenheimen immer Statistiken, die belegen, dass nach der Einschleusung von Asylanten die Kriminalität nicht gestiegen, sondern oft sogar gesunken sei, während die Anwohner über Einbrüche klagen! Wie passt das, wenn doch alle rechts wählen?
Alle Nachrichten-sprecher lesen dienstlich das vor, was ihnen ihr Dienstherr zum Ablesen vorgelegt hat. Privat denken und handeln sie anders.

Kater
21.10.2014, 18:00
Richtig. Die möchten gern ihre Jobs behalten.

Shahirrim
21.10.2014, 18:02
Alle Nachrichten-sprecher lesen dienstlich das vor, was ihnen ihr Dienstherr zum Ablesen vorgelegt hat. Privat denken und handeln sie anders.

Quatsch. Großer Quatsch.

Es kann sein, dass manche Leute, die unser Land beschützen wollen, sich bei der Polizei melden. Die gehen mit der gleichen Naivität zur Polizei, wie ich als Kind Eisenbahnfahrer werden wollte.

Aber schon in den ersten Tagen merkt man, dass da solche Leute nicht erwünscht sind. Ansonsten müsste es, wie Klopper sagte, schon längst Putsche dort gegeben haben.

Ich kenne jemanden, der mir das erzählt hat und deswegen gar nicht erst dort angefangen hat. Dass unter 1000 Polizisten auch ein einsamer Kämpfer ist, der denkt, er könne allein was bewirken und deswegen da weiter macht, will ich nicht mal abstreiten.

Aber dann die zur Regel zu machen entspricht einfach nicht der Realität.