PDA

Vollständige Version anzeigen : Margot Kässmann und die Ebola-Epidemie!!!



Bulldog
19.10.2014, 09:08
http://www.bild.de/politik/inland/margot-kaessmann/wenn-bei-uns-ebola-ankommt-hilft-es-den-menschen-in-afrika-38203714.bild.html



MARGOT KÄSSMANN
Wenn bei uns Ebola ankommt, hilft es Afrika


Inwiefern gute bzw doofe Frau???



Die deutsche Hilfe für Afrika sinkt ohnehin stetig. Gerade erst wurden Zahlen veröffentlicht, die zeigen: Statt der zugesagten Erhöhung der Unterstützung vor allem für die armen Länder südlich der Sahara ist die deutsche Hilfe 2013 um 13,9 Prozent zurückgegangen. Das große Ziel, 0,7 Prozent des deutschen Bruttonationaleinkommens für Entwicklungshilfe zu geben, sind wir weit entfernt.


Das ist auch gut so, denn die Afrikaner haben die Gelder nicht in den Aufbau ihrer Ländes gesteckt, sondern in Rüstung, Moschee-Neubauten oder korrupte Idi Amins haben die Gelder einfach unterschlagen und in Steueroasen gebunkert.
Bei ihren armen , kleinen Negerkindern ist davon jedenfalls nüscht angekommen.



Weil 5000 tote Afrikaner uns weniger berühren als 5000 tote Europäer oder Amerikaner? Das klingt zynisch, ich weiß.


Arme Menschen hat man immer und überall einfach so verrecken lassen.
Hier geht es nicht um Rassismus, sondern einfach um Ökonomie , dumme Frau.
Wer helfen will, muss seine Hilfe auf freiwillige Hilfe bauen.
Anders geht es nicht.

Der unterschwellige und permanent bei allem und jedem geäußerte Rassismusvorwurf der Linksgrünen gegen den Rest der Welt darf natürlich wieder nicht fehlen.



Und doch: In England wird jetzt mit einem Impfstoff experimentiert. Warum erst jetzt und nicht seit 1976? Die Antwort ist leider ziemlich klar: Ebola ist wenig lukrativ für die Pharma-Industrie, da lässt sich in den reichen Industrienationen mit Forschung an Alzheimer oder Demenz wesentlich mehr verdienen. Forschung und Medikamente sind ein Markt, da geht es zuerst um Profit.


Ja, eben eine Firma muss eben nach ökonomischen Grundprinzipien handeln, sonst ist sie ganz schnell raus aus dem Markt.



Dass Ebola jetzt bei uns angekommen ist, ist schlimm, wird aber den Menschen in Afrika helfen. Einerseits wird es die Forschung am Impfstoff beschleunigen und andererseits die Hilfslieferung in Länder, in denen das Gesundheitssystem zusammengebrochen ist. Denn es ist klar geworden: Indem wir den Menschen dort helfen, schützen wir auch uns. So ist das in der globalisierten Welt. Sie hat ihre großen Schattenseiten. Aber manchmal nützt sie auch. Der nächste Infizierte könnte mitten unter uns sein. Und wenn wir von der einen globalisierten Welt so gern sprechen, dann sind all die Ebolapatienten in Liberia und den Nachbarstaaten ein Teil davon. Also: Wenn mehr internationale Verantwortung von Deutschland, dann gern bei der Gesundheitsversorgung in Afrika.


Und wieder muss der "böse weiße Mensch", der die Schwarzen angeblich so verachtet und der ihnen angeblich so geschadet hat und noch schadet , den Schwarzen helfen und helfen und helfen......
Ja klar, Käsefrau, unser eigenes Gesundheitssystem taumelt von einer Krise in die nächste und nun werden wir auch noch die Gesunheitssysteme von irgendwelchen afrikanischen Bananenrepubliken finanzieren.:crazy:



Wie heißt es in der Bibel: „Macht Kranke gesund!“ (Matthäus 10,8). Bleiben Sie behütet.


In dem Sinne : " Herr hilf ihr, Herr vergib ihr und Herr, lass vor allem Hirn vom Himmel auf die Kässmann fallen"


Diese Käsefrau ist mir ja nun schon mehrmals unangenehm aufgefallen.
Sie will die Bundeswehr abschaffen, die Homoehe mit Adoptionsrecht, Deutschland mit "Flüchtlingen" fluten, das Deutschland das Weltsozialamt bleibt,.......
Alles Positionen der kulturrevolutionären 68er-Maoisten (Grüne).
Die ist für mich Bischöfin der linksgrünen 68er-Kirche Deutschlands und nicht ehemalige Bischöfin ....obwohl, die EKD des 21. Jahrhunderts ist ja die linksgrüne 68er-Kirche.....

Frage: entsprechen die Forderungen der Käsefrau dem Christentum, der linksgrünen Gutmenschenideologie oder einfach nur einer Geisteskrankheit???

Rockatansky
19.10.2014, 09:11
Epidemie !

Bulldog
19.10.2014, 09:14
Epidemie !

Scheiße, wieder ein Rechtschreibfehler, wenn das die Rechtschreibnazis dieses Forums sehen.....oh, oh, oh, das kann böse enden.:schreck:

Ruepel
19.10.2014, 09:15
Die Schlampe scheint im Dauerrausch zu leben,wem wundert's da was der Schlampe entweicht.

Bruddler
19.10.2014, 09:18
Die Schlampe scheint im Dauerrausch zu leben,wem wundert's da was der Schlampe entweicht.


MARGOT KÄSSMANN
Wenn bei uns Ebola ankommt, hilft es Afrika

Immer wieder nett zu lesen, wie sich diese "Herrschaften" mit der Gemeinschaft ("uns") solidarisieren...Heuchlerpack, dreckiges !:basta:

owl eye
19.10.2014, 09:30
... Heuchlerpack, dreckiges !:basta:

Huch, da fällt mir ein ... ich müßte doch wieder einmal in die Kirche gehen :kich:

Bruddler
19.10.2014, 09:34
Huch, da fällt mir ein ... ich müßte doch wieder einmal in die Kirche gehen :kich:

Die zählen zu den Schlimmsten ! :kich:

herberger
19.10.2014, 09:42
Frau Käsemann ist naiv weil sie noch nie mit dem realen Leben konfrontiert wurde,ausser vielleicht mit ihrer Trunkenheitsfahrt.

In einer Predigt sagte Frau Käsemann sie wünscht sich im Islam einen Islam.Martin Luther.In einer anderen Predigt sagte sie zum WKII "War es denn wirklich nötig das man 1939 gleich einen grossen Krieg anfangen musste"?Das war allerdings ein grosses "Autsch" anschliessend verlor sie ihren Führerschein,ob es da Zusammenhänge gab ist ungewiss.

kotzfisch
19.10.2014, 09:43
http://www.bild.de/politik/inland/margot-kaessmann/wenn-bei-uns-ebola-ankommt-hilft-es-den-menschen-in-afrika-38203714.bild.html



Inwiefern gute bzw doofe Frau???



Das ist auch gut so, denn die Afrikaner haben die Gelder nicht in den Aufbau ihrer Ländes gesteckt, sondern in Rüstung, Moschee-Neubauten oder korrupte Idi Amins haben die Gelder einfach unterschlagen und in Steueroasen gebunkert.
Bei ihren armen , kleinen Negerkindern ist davon jedenfalls nüscht angekommen.



Arme Menschen hat man immer und überall einfach so verrecken lassen.
Hier geht es nicht um Rassismus, sondern einfach um Ökonomie , dumme Frau.
Wer helfen will, muss seine Hilfe auf freiwillige Hilfe bauen.
Anders geht es nicht.

Der unterschwellige und permanent bei allem und jedem geäußerte Rassismusvorwurf der Linksgrünen gegen den Rest der Welt darf natürlich wieder nicht fehlen.



Ja, eben eine Firma muss eben nach ökonomischen Grundprinzipien handeln, sonst ist sie ganz schnell raus aus dem Markt.



Und wieder muss der "böse weiße Mensch", der die Schwarzen angeblich so verachtet und der ihnen angeblich so geschadet hat und noch schadet , den Schwarzen helfen und helfen und helfen......
Ja klar, Käsefrau, unser eigenes Gesundheitssystem taumelt von einer Krise in die nächste und nun werden wir auch noch die Gesunheitssysteme von irgendwelchen afrikanischen Bananenrepubliken finanzieren.:crazy:



In dem Sinne : " Herr hilf ihr, Herr vergib ihr und Herr, lass vor allem Hirn vom Himmel auf die Kässmann fallen"


Diese Käsefrau ist mir ja nun schon mehrmals unangenehm aufgefallen.
Sie will die Bundeswehr abschaffen, die Homoehe mit Adoptionsrecht, Deutschland mit "Flüchtlingen" fluten, das Deutschland das Weltsozialamt bleibt,.......
Alles Positionen der kulturrevolutionären 68er-Maoisten (Grüne).
Die ist für mich Bischöfin der linksgrünen 68er-Kirche Deutschlands und nicht ehemalige Bischöfin ....obwohl, die EKD des 21. Jahrhunderts ist ja die linksgrüne 68er-Kirche.....

Frage: entsprechen die Forderungen der Käsefrau dem Christentum, der linksgrünen Gutmenschenideologie oder einfach nur einer Geisteskrankheit???

Hahahaha.....begrünt und vielen Dank.

Skaramanga
19.10.2014, 09:59
Hatse wieder gesoffen?

Chronos
19.10.2014, 10:00
Immer wieder nett zu lesen, wie sich diese "Herrschaften" mit der Gemeinschaft ("uns") solidarisieren...Heuchlerpack, dreckiges !:basta:
Das mit der fehlenden Solidarisierung wäre ja noch das kleinere Übel.

Aber schlimm ist, dass dieses Gutmenschen-Dreckspack die immensen Kosten wie auch die unabsehbaren negativen Folgen für ihr angeblich gutes Gewissen skrupellos der Gemeinschaft aufs Auge drückt. Das ist die eigentliche Gemeinheit.

-jmw-
19.10.2014, 10:11
Frage: entsprechen die Forderungen der Käsefrau dem Christentum, der linksgrünen Gutmenschenideologie oder einfach nur einer Geisteskrankheit???
Eine Mischung aus all dem, würd ich sagen.
Klar sollte man Seuchenopfern helfen, wenn's möglich ist.
Jedoch nicht mit steuerfinanzierte Entwicklungshilfe (d.h. dem Eigentum des Nächsten) und auch erst dann, wenn man sich um die Kranken und Bedürftigen in der Umgegend gekümmert hat.

Stopblitz
19.10.2014, 10:11
http://www.bild.de/politik/inland/margot-kaessmann/wenn-bei-uns-ebola-ankommt-hilft-es-den-menschen-in-afrika-38203714.bild.html



Inwiefern gute bzw doofe Frau???



Das ist auch gut so, denn die Afrikaner haben die Gelder nicht in den Aufbau ihrer Ländes gesteckt, sondern in Rüstung, Moschee-Neubauten oder korrupte Idi Amins haben die Gelder einfach unterschlagen und in Steueroasen gebunkert.
Bei ihren armen , kleinen Negerkindern ist davon jedenfalls nüscht angekommen.



Arme Menschen hat man immer und überall einfach so verrecken lassen.
Hier geht es nicht um Rassismus, sondern einfach um Ökonomie , dumme Frau.
Wer helfen will, muss seine Hilfe auf freiwillige Hilfe bauen.
Anders geht es nicht.

Der unterschwellige und permanent bei allem und jedem geäußerte Rassismusvorwurf der Linksgrünen gegen den Rest der Welt darf natürlich wieder nicht fehlen.



Ja, eben eine Firma muss eben nach ökonomischen Grundprinzipien handeln, sonst ist sie ganz schnell raus aus dem Markt.



Und wieder muss der "böse weiße Mensch", der die Schwarzen angeblich so verachtet und der ihnen angeblich so geschadet hat und noch schadet , den Schwarzen helfen und helfen und helfen......
Ja klar, Käsefrau, unser eigenes Gesundheitssystem taumelt von einer Krise in die nächste und nun werden wir auch noch die Gesunheitssysteme von irgendwelchen afrikanischen Bananenrepubliken finanzieren.:crazy:



In dem Sinne : " Herr hilf ihr, Herr vergib ihr und Herr, lass vor allem Hirn vom Himmel auf die Kässmann fallen"


Diese Käsefrau ist mir ja nun schon mehrmals unangenehm aufgefallen.
Sie will die Bundeswehr abschaffen, die Homoehe mit Adoptionsrecht, Deutschland mit "Flüchtlingen" fluten, das Deutschland das Weltsozialamt bleibt,.......
Alles Positionen der kulturrevolutionären 68er-Maoisten (Grüne).
Die ist für mich Bischöfin der linksgrünen 68er-Kirche Deutschlands und nicht ehemalige Bischöfin ....obwohl, die EKD des 21. Jahrhunderts ist ja die linksgrüne 68er-Kirche.....

Frage: entsprechen die Forderungen der Käsefrau dem Christentum, der linksgrünen Gutmenschenideologie oder einfach nur einer Geisteskrankheit???

Da sieht man mal wieder wie gefährlich Alkohol ist.

Bruddler
19.10.2014, 10:11
Das mit der fehlenden Solidarisierung wäre ja noch das kleinere Übel.

Aber schlimm ist, dass dieses Gutmenschen-Dreckspack die immensen Kosten wie auch die unabsehbaren negativen Folgen für ihr angeblich gutes Gewissen skrupellos der Gemeinschaft aufs Auge drückt. Das ist die eigentliche Gemeinheit.

Apropos immense Kosten, das Gutmenschen-Dreckspack wird nicht müde, die "immensen Kosten" für Stuttgart21 anzuprangern.
Ja, von Ablenkungsmanövern hat das Gutmenschen-Dreckspack echt Ahnung...

Bulldog
19.10.2014, 10:14
Immer wieder nett zu lesen, wie sich diese "Herrschaften" mit der Gemeinschaft ("uns") solidarisieren...Heuchlerpack, dreckiges !:basta:

Wenn es um die angebliche "Ewige Schuld " der Deutschen geht, gebraucht, besser, misbraucht dieses widerliche Gesocks immer das verallgemeinernde WIR.

Bulldog
19.10.2014, 10:16
Eine Mischung aus all dem, würd ich sagen.
Klar sollte man Seuchenopfern helfen, wenn's möglich ist.
Jedoch nicht mit steuerfinanzierte Entwicklungshilfe (d.h. dem Eigentum des Nächsten) und auch erst dann, wenn man sich um die Kranken und Bedürftigen in der Umgegend gekümmert hat.

Da hast du etwas Richtiges und Wichtiges angesprochen.

Ein Christ soll natürlich helfen, aber er sollte dabei vernünftig sein und bleiben.

Bulldog
19.10.2014, 10:17
Die zählen zu den Schlimmsten ! :kich:

Richtig!!!

Deshalb gehe ich als Christ auch in keinen Gottesdienst.

Bulldog
19.10.2014, 10:19
Frau Käsemann ist naiv weil sie noch nie mit dem realen Leben konfrontiert wurde,ausser vielleicht mit ihrer Trunkenheitsfahrt.

In einer Predigt sagte Frau Käsemann sie wünscht sich im Islam einen Islam.Martin Luther.In einer anderen Predigt sagte sie zum WKII "War es denn wirklich nötig das man 1939 gleich einen grossen Krieg anfangen musste"?Das war allerdings ein grosses "Autsch" anschliessend verlor sie ihren Führerschein,ob es da Zusammenhänge gab ist ungewiss.

Was ist denn der große Unterschied zwischen Naivität und Dummheit???

Ich sehe da keinen großen Unterschied.

Wenn es doch einen geben sollte , dann hilf mir bitte mal weiter.

Bulldog
19.10.2014, 10:19
Hahahaha.....begrünt und vielen Dank.

Ja, Danke für den Grünen.

-jmw-
19.10.2014, 10:20
Eben.
Wenn Frau Käßmann meint, wir sollten unser Hab und Gut spenden und im Büßerhemd nach Togo rutschen, kann sie es ja gerne vormachen.
Das Christentum ist keine Todesreligion! Wir müssen nicht arm und krank im Dreck verrecken, um allen zu zeigen, wie überlegen wir sind.
Das ist was für Selbstdarsteller und hat mit Religion wenig zu tun.


Da hast du etwas Richtiges und Wichtiges angesprochen.

Ein Christ soll natürlich helfen, aber er sollte dabei vernünftig sein und bleiben.

Bulldog
19.10.2014, 10:20
Hatse wieder gesoffen?

Glaube ich nicht!!!

Die ist immer irgendwie hi!!!

Bulldog
19.10.2014, 10:22
Das mit der fehlenden Solidarisierung wäre ja noch das kleinere Übel.

Aber schlimm ist, dass dieses Gutmenschen-Dreckspack die immensen Kosten wie auch die unabsehbaren negativen Folgen für ihr angeblich gutes Gewissen skrupellos der Gemeinschaft aufs Auge drückt. Das ist die eigentliche Gemeinheit.

Vollkommen richtig!!!

Das hätte ich eigentlich schon im Eingangsthread erwähnen müssen.

Andere sollen dafür bluten, dass sie sich gut fühlen können.

Man nennt dieses Verhalten auch selbstgerecht.

Und selbstgerechte Menschen sind gefährlich.

Chronos
19.10.2014, 10:22
Apropos immense Kosten, das Gutmenschen-Dreckspack wird nicht müde, die "immensen Kosten" für Stuttgart21 anzuprangern.
Ja, von Ablenkungsmanövern hat das Gutmenschen-Dreckspack echt Ahnung...
Die paar Milliardchen, die das Unterputzlegen des Stuttgarter Bahnhöfles samt ICE-Alb-Trasse und Anbindung des Stuttgarter Flughafens über viele Jahre verteilt kosten, sind ein Trinkgeld im Vergleich zu den vielen Milliarden, die das eingedrungene Gesindel jährlich kosten.

Und im Gegensatz zu den aus dem Fenster geschmissenen jährlichen runden 30 Milliarden für die ALImentierung des sozialen Bodensatzes aus verrotteten Ländern ist das Geld für S21 eine langfristige Investition in die Verkehrsinfrastruktur unseres Landes.

Chandra
19.10.2014, 10:23
Epidemie !

Benötigen sie keine Ausdünnung mehr mit Fachkräften (Ich weiß mein Galgenhumort überennt mich oft ):D

herberger
19.10.2014, 10:29
Was ist denn der große Unterschied zwischen Naivität und Dummheit???

Ich sehe da keinen großen Unterschied.

Wenn es doch einen geben sollte , dann hilf mir bitte mal weiter.

Dummheit definieren ist schwierig weil es eine erworbene und eine biolog.Dummheit gibt.

Bruddler
19.10.2014, 10:29
Die paar Milliardchen, die das Unterputzlegen des Stuttgarter Bahnhöfles samt ICE-Alb-Trasse und Anbindung des Stuttgarter Flughafens über viele Jahre verteilt kosten, sind ein Trinkgeld im Vergleich zu den vielen Milliarden, die das eingedrungene Gesindel jährlich kosten.

Und im Gegensatz zu den aus dem Fenster geschmissenen jährlichen runden 30 Milliarden für die ALImentierung des sozialen Bodensatzes aus verrotteten Ländern ist das Geld für S21 eine langfristige Investition in die Verkehrsinfrastruktur unseres Landes.

Genau das meinte ich ! :gib5:

Catholicus Romanus
19.10.2014, 10:31
Scheiße, wieder ein Rechtschreibfehler, wenn das die Rechtschreibnazis dieses Forums sehen.....oh, oh, oh, das kann böse enden.:schreck:

Solch ein gravierender Rechtschreibfehler und das Posten eines BILD-Artikels fördern nicht gerade deine Reputation.

Bulldog
19.10.2014, 10:42
Solch ein gravierender Rechtschreibfehler und das Posten eines BILD-Artikels fördern nicht gerade deine Reputation.

Ach scheiß auf meine Reputation!!!

Hier geht es um wichtigere Dinge.

Und außerdem ist der Artikel in der Bild ein KOMMENTAR der Käsefrau, mein Lieber.

KuK
19.10.2014, 10:43
Vielleicht können unsere werten Mods mal den Augenkrebs aus dem Strangtitel entfernen?

Beim ersten Lesen mußte ich zwanghaft an Sebastian Edathy denken, doch dann schälte sich heraus, daß unser Kult-Kult-Mann eine Epidemie meint.

Bulldog
19.10.2014, 10:44
Hat noch niemand das teuflische in der Aussage der Käsefrau erkannt???

Gut, das Ebola in den Westen kommt.

Ja, gut ,wenn hier im Westen Menschen daran verrecken und schlecht, wenn Afrikaner daran verrecken.

Na, wenn das kein Rassismus ist, liebe Frau Wodka.

Whiplash
19.10.2014, 10:46
Scheiße, wieder ein Rechtschreibfehler, wenn das die Rechtschreibnazis dieses Forums sehen.....oh, oh, oh, das kann böse enden.:schreck:

Ich hab mal deinen Hals gerettet....

Bulldog
19.10.2014, 10:48
Ich hab mal deinen Hals gerettet....

Danke!!!

Wahrscheinlich wissen die meisten user hier, wie man Epidemie schreibt, aber nicht , was sie ist.:D

Catholicus Romanus
19.10.2014, 11:10
Ach scheiß auf meine Reputation!!!

Hier geht es um wichtigere Dinge.

Und außerdem ist der Artikel in der Bild ein KOMMENTAR der Käsefrau, mein Lieber.

Ist das wirklich so wichtig? Jeder weiß doch, dass dieses Weibsstück eine grüne Trulla ist. Oder hast du von ihr etwas Kluges erwartet?

Bulldog
19.10.2014, 11:27
Ist das wirklich so wichtig? Jeder weiß doch, dass dieses Weibsstück eine grüne Trulla ist. Oder hast du von ihr etwas Kluges erwartet?

Die Frau hat auf nicht wenige Menschen in der BöÖrDö Einfluss.

Was die so ablässt, zählt bei vielen Menschen was.

Von daher sollte man ihr rotzgrünes Gutmenschengelaber nicht auf die leichte Schulter nehmen.

purple
19.10.2014, 11:33
Hatse wieder gesoffen?

Ist die irgendwann nicht besoffen?

romeo1
19.10.2014, 11:38
Hatse wieder gesoffen?

Bei dem Blödsinn, den dieses Huhn so täglich trällert, muß sie wohl dauerbesoffen sein.

Catholicus Romanus
19.10.2014, 11:45
Die Frau hat auf nicht wenige Menschen in der BöÖrDö Einfluss.

Was die so ablässt, zählt bei vielen Menschen was.

Von daher sollte man ihr rotzgrünes Gutmenschengelaber nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wer hört denn schon auf die? Ganz ehrlich, wer sich von dieser Trulla was erzählen lässt, der ist es doch eh nicht wert.

Titan
19.10.2014, 11:48
Warum ist die Alte denn noch hier? Sie sollte sich freiwillig als Ebola Helferin in Afrika melden. Aber sie sollte ein paar Kisten Wodka nicht vergessen. Dann wird auch der Virus besoffen.

Gärtner
19.10.2014, 12:00
Die gute Dame arbeitet eifrig (und wie ich finde, sehr erfolgreich) an ihrer eigenen Irrelevanz. Wer soll die denn noch ernstnehmen?

Menetekel
19.10.2014, 12:03
Irgendwie bestätigt sowas erneut meine Meinung zu solchen Blendern. Mit solchen Äußerungen zeigen die deutlich, daß die nicht auf dem Boden der Realitäten wandeln.
Denke ich zurück, was seit der bewußten Beobachtung des politischen Ablaufs nach Afrika gepumpt wurde, und wie ich eben lesen konnte, heut noch dahin gepumpt wird, stellt sich immer wieder die Frage, wie lange wollen die alle noch weiter auf Pump leben? Wie lange sollen wir und unsere Nachkommen noch für diese aufkommen? Und das Hinpumpen kam ja nicht nur vor der Wende aus den alten Bundesländern, nein, auch die Sozen im Osten haben sich an der Erziehung zum Nichtstun beteiligt und den DDR-Bürgern Geld aus den Beuteln geholt dafür. Meist auch noch ohne zu fragen, da es ja direkt mit den Gewerkschaftsbeiträgen abgezogen wurde. Und wehe es weigerte sich wer, dies nicht "freiwillig" zu geben. Und was bei all dieser Hilfe bisher gelaufen ist, zeigt das Beispiel Somalia. Dort haben die Hilfstrupps aus der DDR Arbeitsstätten hingestellt, welche mit Sicherheit NIE richtig genutzt wurden und auch nicht mehr stehen werden als solche. Das ganze Land ist mit dem Deutschland 45 vergleichbar. Alles kaputt und wir sollen es nun erneut retten.
Keinen Cent gibt es für sowas von mir. Und ihre Pest können die auch dort behalten, wenn nicht die "Retter" hin.- und hergeflogen werden.

Bulldog
19.10.2014, 12:04
Wer hört denn schon auf die? Ganz ehrlich, wer sich von dieser Trulla was erzählen lässt, der ist es doch eh nicht wert.

Z.B. alte Frauen, die in die Kirche gehen und denen diese Gutmenschentrulla etwas bedeutet.

Bulldog
19.10.2014, 12:06
Warum ist die Alte denn noch hier? Sie sollte sich freiwillig als Ebola Helferin in Afrika melden. Aber sie sollte ein paar Kisten Wodka nicht vergessen. Dann wird auch der Virus besoffen.

Richtig!!!

Das kam mir auch schon in den Sinn.

Aber den Sprit bitte nicht vergessen.

Schließlich braucht die Maschine Treibstoff!!:D

Schlummifix
19.10.2014, 12:13
Frage: entsprechen die Forderungen der Käsefrau dem Christentum, der linksgrünen Gutmenschenideologie oder einfach nur einer Geisteskrankheit???

Als geistesgestörte Käsetussie und BRD-Kartoffel ist sie schlichtweg ein Kind ihrer Zeit.

Man kann nur hoffen, dass Ebola dem Ganzen hier ein Ende setzt. Vielleicht gibt es dann einen Neustart in Europa.
Wie nach der Pest.

Bulldog
19.10.2014, 12:18
Als geistesgestörte Käsetussie und BRD-Kartoffel ist sie schlichtweg ein Kind ihrer Zeit.

Man kann nur hoffen, dass Ebola dem Ganzen hier ein Ende setzt. Vielleicht gibt es dann einen Neustart in Europa.
Wie nach der Pest.

Das waren die Lutheraner im Gegensatz zu den Katholen merkwürdigerweise immer.

Catholicus Romanus
19.10.2014, 12:29
Z.B. alte Frauen, die in die Kirche gehen und denen diese Gutmenschentrulla etwas bedeutet.

Hast du Angst vor alten Frauen? :D

Catholicus Romanus
19.10.2014, 12:34
Das waren die Lutheraner im Gegensatz zu den Katholen merkwürdigerweise immer.

So merkwürdig ist das gar nicht. Wer keinen festen Anker hat, der wird halt von jedem Wellchen mitgerissen.

Bulldog
19.10.2014, 12:37
Hast du Angst vor alten Frauen? :D

Nö, aber die wählen, du Hobbypsychologe.

Tutsi
19.10.2014, 12:41
http://www.bild.de/politik/inland/margot-kaessmann/wenn-bei-uns-ebola-ankommt-hilft-es-den-menschen-in-afrika-38203714.bild.html



Inwiefern gute bzw doofe Frau???



Das ist auch gut so, denn die Afrikaner haben die Gelder nicht in den Aufbau ihrer Ländes gesteckt, sondern in Rüstung, Moschee-Neubauten oder korrupte Idi Amins haben die Gelder einfach unterschlagen und in Steueroasen gebunkert.
Bei ihren armen , kleinen Negerkindern ist davon jedenfalls nüscht angekommen.



Arme Menschen hat man immer und überall einfach so verrecken lassen.
Hier geht es nicht um Rassismus, sondern einfach um Ökonomie , dumme Frau.
Wer helfen will, muss seine Hilfe auf freiwillige Hilfe bauen.
Anders geht es nicht.

Der unterschwellige und permanent bei allem und jedem geäußerte Rassismusvorwurf der Linksgrünen gegen den Rest der Welt darf natürlich wieder nicht fehlen.



Ja, eben eine Firma muss eben nach ökonomischen Grundprinzipien handeln, sonst ist sie ganz schnell raus aus dem Markt.



Und wieder muss der "böse weiße Mensch", der die Schwarzen angeblich so verachtet und der ihnen angeblich so geschadet hat und noch schadet , den Schwarzen helfen und helfen und helfen......
Ja klar, Käsefrau, unser eigenes Gesundheitssystem taumelt von einer Krise in die nächste und nun werden wir auch noch die Gesunheitssysteme von irgendwelchen afrikanischen Bananenrepubliken finanzieren.:crazy:



In dem Sinne : " Herr hilf ihr, Herr vergib ihr und Herr, lass vor allem Hirn vom Himmel auf die Kässmann fallen"


Diese Käsefrau ist mir ja nun schon mehrmals unangenehm aufgefallen.
Sie will die Bundeswehr abschaffen, die Homoehe mit Adoptionsrecht, Deutschland mit "Flüchtlingen" fluten, das Deutschland das Weltsozialamt bleibt,.......
Alles Positionen der kulturrevolutionären 68er-Maoisten (Grüne).
Die ist für mich Bischöfin der linksgrünen 68er-Kirche Deutschlands und nicht ehemalige Bischöfin ....obwohl, die EKD des 21. Jahrhunderts ist ja die linksgrüne 68er-Kirche.....

Frage: entsprechen die Forderungen der Käsefrau dem Christentum, der linksgrünen Gutmenschenideologie oder einfach nur einer Geisteskrankheit???

Damit steht sie doch nicht allein.
Die Grünen und die Linken wollen die Welt retten und merken manchmal gar nicht, wie die Welt überhaupt "tickt".

Wenn Deutschland keine Rüstungsindustrie hat/hätte, dann haben/hätten es bestimmt die anderen Länder, die sich solchen Unsinn in der heutigen Zeit aus logischer Sicht gar nicht erst leisen.

Indem man eine Sache, ein Land und einen Mensch in einen Schockzustand versetzt, ist er erst einmal unfähig zu reagieren - mich wundert nur, daß die evangelische Kirche da auch mit macht.

Was stellen sich denn solche Leute vor, wie man ohne wehrfähig zu sein, die Feinde von außen abwehrt ?

Hirngespinste ?

Oder Unlogik pur ?

laurin
19.10.2014, 12:41
Dr. Sarrazin würde sagen: Die Dame hat wohl wieder ein Gläschen zuviel getrunken.

Don
19.10.2014, 12:55
Hast du Angst vor alten Frauen? :D

Sie dürfen wählen.

moishe c
19.10.2014, 12:55
Vielleicht können unsere werten Mods mal den Augenkrebs aus dem Strangtitel entfernen?

Beim ersten Lesen mußte ich zwanghaft an Sebastian Edathy denken, doch dann schälte sich heraus, daß unser Kult-Kult-Mann eine Epidemie meint.

Genau DAS habe ich auch gedacht, Pädaty???

Ich schließe mich der Bitte an die Forenleitung an, den Strangtitel zu korrigieren ... schon wegen der "Außenwirkung"!!!

Catholicus Romanus
19.10.2014, 12:55
Nö, aber die wählen, du Hobbypsychologe.

Und? In ein paar Jahren sind die eh tot, dann wählen die nicht mehr. Ich bezweifle, dass die EKD dann noch Zuhörer hat.

Bulldog
19.10.2014, 12:55
Damit steht sie doch nicht allein.
Die Grünen und die Linken wollen die Welt retten und merken manchmal gar nicht, wie die Welt überhaupt "tickt".

Wenn Deutschland keine Rüstungsindustrie hat/hätte, dann haben/hätten es bestimmt die anderen Länder, die sich solchen Unsinn in der heutigen Zeit aus logischer Sicht gar nicht erst leisen.

Indem man eine Sache, ein Land und einen Mensch in einen Schockzustand versetzt, ist er erst einmal unfähig zu reagieren - mich wundert nur, daß die evangelische Kirche da auch mit macht.

Was stellen sich denn solche Leute vor, wie man ohne wehrfähig zu sein, die Feinde von außen abwehrt ?

Hirngespinste ?

Oder Unlogik pur ?

Die Linken sind so, die Grünen sind so , die Käsefrau ist so...=> die Käsefrau ist eine Linke.

Frage: ist die Tante überhaupt noch Christin???

Bulldog
19.10.2014, 12:56
Und? In ein paar Jahren sind die eh tot, dann wählen die nicht mehr. Ich bezweifle, dass die EKD dann noch Zuhörer hat.

Ja, bis dahin ist Deutschland weg vom Fenster!!!:schreck:

Bulldog
19.10.2014, 12:57
Genau DAS habe ich auch gedacht, Pädaty???

Ich schließe mich der Bitte an die Forenleitung an, den Strangtitel zu korrigieren ... schon wegen der "Außenwirkung"!!!

Ich sachte ja, das kann böse enden.:beten:

Tutsi
19.10.2014, 12:57
Die Linken sind so, die Grünen sind so , die Käsefrau ist so...=> die Käsefrau ist eine Linke.

Frage: ist die Tante überhaupt noch Christin???

Hah, wer weiß das genau, ob oder ob nicht ?

Ich verstehe manche Christen nicht oder ist die Wehrlosigkeit bereits in der Bibel angelegt - Frieden schaffen ohne Waffen - oder: wenn dich einer auf die eine Backe verhaut, dann halt ihm halt ruhig auch die andere Backe hin - wird schon gut gehen und der Feind damit besänftigt - Achtung, kleine Ironie :-)

Bulldog
19.10.2014, 12:58
Dr. Sarrazin würde sagen: Die Dame hat wohl wieder ein Gläschen zuviel getrunken.

Wenn die man nicht schon aus der Pulle säuft.

moishe c
19.10.2014, 12:59
Ich sachte ja, das kann böse enden.:beten:


Werter Traktorist,

du weißt doch, "Außenwirkung" ist wichtig im HPF! :sark:

Catholicus Romanus
19.10.2014, 12:59
Frage: ist die Tante überhaupt noch Christin???

Wäre sie Christin, würde sie wissen, dass man sich als Frau keine Soutane (oder wie auch immer das bei der EKD heißt) trägt.

moishe c
19.10.2014, 13:01
Wäre sie Christin, würde sie wissen, dass man sich als Frau keine Soutane (oder wie auch immer das bei der EKD heißt) trägt.

Wie wär's mit "Talar"?


Obwohl, bei Käsefrau ist es vielleicht nur ihr schwarzes Nachthemd? :D

Bulldog
19.10.2014, 13:02
Hah, wer weiß das genau, ob oder ob nicht ?

Ich verstehe manche Christen nicht oder ist die Wehrlosigkeit bereits in der Bibel angelegt - Frieden schaffen ohne Waffen - oder: wenn dich einer auf die eine Backe verhaut, dann halt ihm halt ruhig auch die andere Backe hin - wird schon gut gehen und der Feind damit besänftigt - Achtung, kleine Ironie :-)

Das mit der Backe bezog sich auf den Bruder.

Wenn dich dein Bruder schlägt.... also jemand , der dich eigentlich liebt....ja dann, aber nur dann, die andere Arschbacke auch noch hinhalten.:D

Das gilt aber nicht für Feinde.

Nein, die Friedfertigkeit wird von uns Christen gefordert, aber nicht die Wehrlosigkeit.

Auch hier haben Pfaffen in der Vergangenheit eine Menge Scheißdreck gelabert und einige tun das auch heute noch.

Fazit: Ein Christ braucht sich nicht nur nicht abschlachten zu lassen, er darf sich nicht abschlachten lassen.

Catholicus Romanus
19.10.2014, 13:03
Hah, wer weiß das genau, ob oder ob nicht ?

Ich verstehe manche Christen nicht oder ist die Wehrlosigkeit bereits in der Bibel angelegt - Frieden schaffen ohne Waffen - oder: wenn dich einer auf die eine Backe verhaut, dann halt ihm halt ruhig auch die andere Backe hin - wird schon gut gehen und der Feind damit besänftigt - Achtung, kleine Ironie :-)

Die Wehrlosigkeit ist eine Konsequenz der 68er Kuschelauslegung des Christentums. Ich sag es mal so, es haben in der Geschichte mehrere Päpste Kreuzzüge ausgerufen, das heißt, Draufhauen in der Not geht in Ordnung, wenn man sich als papsttreuen Katholiken betrachtet. Außerdem steht im Katechismus, dass militärische Operationen gerechtfertigt sind, wenn alles andere nicht funktioniert. Diesen IS-Typen mit einem Kaliber .50 den Kopf wegzuschießen, z.B., ginge somit auch in Ordnung. Die Leute wissen das nur nicht mehr. Ich hab da neulich ein passendes Video gesehen:


https://www.youtube.com/watch?v=Sog1oZtt-Q4

Bulldog
19.10.2014, 13:05
Wäre sie Christin, würde sie wissen, dass man sich als Frau keine Soutane (oder wie auch immer das bei der EKD heißt) trägt.

Vielleicht trägt sie ja Strapse drunter???:D

Bulldog
19.10.2014, 13:09
Die Wehrlosigkeit ist eine Konsequenz der 68er Kuschelauslegung des Christentums. Ich sag es mal so, es haben in der Geschichte mehrere Päpste Kreuzzüge ausgerufen, das heißt, Draufhauen in der Not geht in Ordnung, wenn man sich als papsttreuen Katholiken betrachtet. Außerdem steht im Katechismus, dass militärische Operationen gerechtfertigt sind, wenn alles andere nicht funktioniert.

Genau so habe ich das auch verstanden.

"Wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen."

Das bedeutet, wer Gewalt als Mittel zum Erreichen seiner Ziele einsetzt, der wird früher oder später durch Gewalt sein Ende finden.

Ja, das Christentum ist nicht gleich dem Pazifismus. So ist das.

Da haben einige Pfaffen ne Masse "Mistverstanden".

Tutsi
19.10.2014, 13:09
Die Wehrlosigkeit ist eine Konsequenz der 68er Kuschelauslegung des Christentums. Ich sag es mal so, es haben in der Geschichte mehrere Päpste Kreuzzüge ausgerufen, das heißt, Draufhauen in der Not geht in Ordnung, wenn man sich als papsttreuen Katholiken betrachtet. Außerdem steht im Katechismus, dass militärische Operationen gerechtfertigt sind, wenn alles andere nicht funktioniert.

Die Kuschelauslegung war in den 80er und 90er Jahren Gang und Gäbe - siehe Donald Walsh - Gespräche mit Gott - und Joseph Murphy - die Kraft Deines Unterbewußtseins - friedlich sein - liebevoll, allen Recht getan ist keine Kunst, das könne man usw.

Pazifisten marschieren schon lange nicht mehr ihre Friedensdemonstrationen - sie haben die Welt erkannt, daß nicht alles so gut geht, wie sie es sich gewünscht und gedacht hatten.
Sie sind nüchtern geworden - die "esoterische Besoffenheit" ist längst zum Teil vergangen - obwohl manches schon was für sich hatte - wer will schon Krieg ?

Das Video ist in engl. Sprache.

Heifüsch
19.10.2014, 13:16
Vielleicht trägt sie ja Strapse drunter???:D

Das ist noch nicht erforscht. Aber einmal hatte sie sich ganz neidisch über Benedikts rote Schuhe geäußert. >ß-)=

Catholicus Romanus
19.10.2014, 13:16
Die Kuschelauslegung war in den 80er und 90er Jahren Gang und Gäbe - siehe Donald Walsh - Gespräche mit Gott - und Joseph Murphy - die Kraft Deines Unterbewußtseins - friedlich sein - liebevoll, allen Recht getan ist keine Kunst, das könne man usw.

Pazifisten marschieren schon lange nicht mehr ihre Friedensdemonstrationen - sie haben die Welt erkannt, daß nicht alles so gut geht, wie sie es sich gewünscht und gedacht hatten.
Sie sind nüchtern geworden - die "esoterische Besoffenheit" ist längst zum Teil vergangen - obwohl manches schon was für sich hatte - wer will schon Krieg ?

Manchmal muss man es simpel halten. Es gibt da diesen Spruch "liebe den Sünder, hasse die Sünde". Vergebung kann nur auf Reue folgen, sonst ist sie eine Aufforderung zur Sünde. Das ist der Grund, wieso unsere Kuscheljustiz nicht funktioniert.

Tutsi
19.10.2014, 13:19
Manchmal muss man es simpel halten. Es gibt da diesen Spruch "liebe den Sünder, hasse die Sünde". Vergebung kann nur auf Reue folgen, sonst ist sie eine Aufforderung zur Sünde. Das ist der Grund, wieso unsere Kuscheljustiz nicht funktioniert.
Und gesündigt wird immer, echte Reue gibt es nicht und irgendwann fängt alles von vorn an.

Was soll`s. :)

Catholicus Romanus
19.10.2014, 13:19
Und gesündigt wird immer, echte Reue gibt es nicht und irgendwann fängt alles von vorn an.

Was soll`s. :)

Ach, manchmal ist die Welt nicht so beschissen, wie sie zu sein scheint. ;)

moishe c
19.10.2014, 13:21
Das ist noch nicht erforscht. Aber einmal hatte sie sich ganz neidisch über Benedikts rote Schuhe geäußert. >ß-)=

Die soll sich mal nicht so anstellen! So lange der Pappa in Rom keine roten High-heels trägt ...

Aber bei Schuhen rasten die Weiber aus ... :sark:

Tutsi
19.10.2014, 13:21
Ach, manchmal ist die Welt nicht so beschissen, wie sie zu sein scheint. ;)

Eben. Es gibt auch halbvolle Gläser :-)

Bulldog
19.10.2014, 13:24
Erkenntnis: die Käsefrau ist eine überzeugte Anhängerin des kulturrevolutionären 68er-Maoismus!!!

Denn das, was sie in der BILD als Kommentar abgesondert hat, hätte auch von Hermine Göring -(Eckart) oder Claudia Fatima Roth stammen können.

moishe c
19.10.2014, 13:24
Eben. Es gibt auch halbvolle Gläser :-)

Sehr richtig, liebe Tutsi!

8 Achtele sind auch ein Liter!

Bulldog
19.10.2014, 13:28
Eben. Es gibt auch halbvolle Gläser :-)

Der Glaube soll uns Kraft geben, Trost spenden, Freude geben und uns auf den rechten Weg führen.

Depressionen, Missmut, Verzagtheit , Boshaftigkeit und son Zeugs, soll der Glaube gerade verhindern .

So habe ich den Glauben verstanden.

Catholicus Romanus
19.10.2014, 13:28
Erkenntnis: die Käsefrau ist eine überzeugte Anhängerin des kulturrevolutionären 68er-Maoismus!!!

Denn das, was sie in der BILD als Kommentar abgesondert hat, hätte auch von Hermine Göring -(Eckart) oder Claudia Fatima Roth stammen können.

Wen wundert's? Die EKD, bzw. ihre Vorgängerinstitutionen, waren stets systemtreue Propagandaanstalten. Nicht jede Kirche kann sich den Luxus leisten, ihre Zentrale in einem unabhängigen Land zu haben und somit universell - katholisch - zu sein.

Bulldog
19.10.2014, 13:29
Sehr richtig, liebe Tutsi!

8 Achtele sind auch ein Liter!

Vertrittst du in diesem Strang den Oberstudienrat "Senator74" oder was???

Tutsi
19.10.2014, 13:29
Der Glaube soll uns Kraft geben, Trost spenden, Freude geben und uns auf den rechten Weg führen.

Depressionen, Missmut, Verzagtheit , Boshaftigkeit und son Zeugs, soll der Glaube gerade verhindern .

So habe ich den Glauben verstanden.

Und ?
Hat es das in allen Zeiten in allen Lebenslagen getan ?

Tutsi
19.10.2014, 13:30
Sehr richtig, liebe Tutsi!

8 Achtele sind auch ein Liter!
Du nu`wieder ....:-)

Catholicus Romanus
19.10.2014, 13:31
Der Glaube soll uns Kraft geben, Trost spenden, Freude geben und uns auf den rechten Weg führen.

Depressionen, Missmut, Verzagtheit , Boshaftigkeit und son Zeugs, soll der Glaube gerade verhindern .

So habe ich den Glauben verstanden.

Der Glaube um des Glaubens Willen, Glaube aus Verzweiflung, ist aber kein richtiger Glaube. Du musst dich im Glauben stark fühlen, dann weißt du, dass du glaubst. Klingt komisch, ist aber so.^^

Bulldog
19.10.2014, 13:33
Wir die nun die Käsefrau auseinander genommen.

Jetzt aber Butter bei die Fische: Wie sollte man als Christ in Deutschland mit der Ebola-Epidemie in Afrika umgehen???

Stättler
19.10.2014, 13:33
Du musst dich im Glauben stark fühlen, dann weißt du, dass du glaubst. Klingt komisch, ist aber so.^^

Das tut die Käßmann....

Die hat irgendein heftiges Sendungsbewußsein ......da können sich Benedikt und Franziskus eine Scheibe abschneiden :D

Bulldog
19.10.2014, 13:34
Der Glaube um des Glaubens Willen, Glaube aus Verzweiflung, ist aber kein richtiger Glaube. Du musst dich im Glauben stark fühlen, dann weißt du, dass du glaubst. Klingt komisch, ist aber so.^^

Das ist vollkommen richtig!!!

So glaube ich aber nicht.

Bulldog
19.10.2014, 13:35
Das tut die Käßmann....

Die hat irgendein heftiges Sendungsbewußsein ......da können sich Benedikt und Franziskus eine Scheibe abschneiden :D

Dann glaubt sie aber mehr an sich als an Gott.

Huch, ich bin von Gott auserwählt worden, um......ja, um Scheiße zu labern oder wie???:crazy:

moishe c
19.10.2014, 13:37
Vertrittst du in diesem Strang den Oberstudienrat "Senator74" oder was???

Ich bekleide keine öffentlichen Ämter! Auch habe ich kein geisteswissenschaftliches Studium absolvíert! :sark:

Bulldog
19.10.2014, 13:38
Und ?
Hat es das in allen Zeiten in allen Lebenslagen getan ?

Natürlich nicht, weil der Glauben keine Droge ist.

Gott gibt uns hohe Werte und Verhaltensregeln vor, die wir einhalten sollten.

Es ist schwer, die als Mensch immer einzuhalten.

moishe c
19.10.2014, 13:39
Du nu`wieder ....:-)

Ich weiß, man kreidet mir meine Wahrheitsliebe oft an ... :)

Bulldog
19.10.2014, 13:39
Ich bekleide keine öffentlichen Ämter! Auch habe ich kein geisteswissenschaftliches Studium absolvíert! :sark:

Das ist gut so.

Sonst könntest du noch genauso werden wie er.

Stättler
19.10.2014, 13:40
Huch, ich bin von Gott auserwählt worden, um......ja, um Scheiße zu labern oder wie???:crazy:

Kann sein .....

Früher hätte man sowas als " Prophet " begriffen ......heute geht das in Richtung " psychische Störung " - wie auch immer ^^

moishe c
19.10.2014, 13:41
Das ist gut so.

Sonst könntest du noch genauso werden wie er.

Keine Angst, könnte ich nicht!

Meist halte ich den erforderlichen Abstand zu Frauenspersonen, ab und zu nehme ich sie sogar in die Zange! :sark:

moishe c
19.10.2014, 13:43
Dann glaubt sie aber mehr an sich als an Gott.

Huch, ich bin von Gott auserwählt worden, um......ja, um Scheiße zu labern oder wie???:crazy:

:haha:

cornjung
19.10.2014, 13:47
Frau Käsemann ist naiv weil sie noch nie mit dem realen Leben konfrontiert wurde,ausser vielleicht mit ihrer Trunkenheitsfahrt.

Das tut die Käßmann....Die hat irgendein heftiges Sendungsbewußsein ......da können sich Benedikt und Franziskus eine Scheibe abschneiden

So glaube ich aber nicht.
Die Kässman ist eine Gutmenschin, vielleicht auch ein guter, sicher ein naiver, realitätsferner Mensch.
Sie glaubt an das Gute im Menschen und daran, dass jeder eine Verpflichtung hat, anderen zu helfen. Sie meint, wir haben Geld für Kriege und Waffen, aber keins für Hilfe. Sie setzt sich generell für Andere ein. Für Dialog und Integration Ausserdem sieht sie eine Verantwortung der Kolonial-völker gegenüber Afrika. Manche halten sie für eine Faktenignoriererin und Realitätsverdrängerin.

Tutsi
19.10.2014, 13:59
Ich weiß, man kreidet mir meine Wahrheitsliebe oft an ... :)

:-) Lustiger Sonntag.

Tutsi
19.10.2014, 14:00
Natürlich nicht, weil der Glauben keine Droge ist.

Gott gibt uns hohe Werte und Verhaltensregeln vor, die wir einhalten sollten.

Es ist schwer, die als Mensch immer einzuhalten.
Nach der Reinkarnationslehre muß man seelisch wachsen - deshalb all die Zutaten, damit es weiter geht. :-)

Strandwanderer
19.10.2014, 14:09
Genau DAS habe ich auch gedacht, Pädaty???

Ich schließe mich der Bitte an die Forenleitung an, den Strangtitel zu korrigieren ... schon wegen der "Außenwirkung"!!!

Das "Deutsch" in der Käßmann-Predigt läßt auch vermuten, daß sie diese nicht nüchtern zusammengestammelt hat:


Das große Ziel, 0,7 Prozent des deutschen Bruttonationaleinkommens für Entwicklungshilfe zu geben, sind wir weit entfernt.

http://www.bild.de/politik/inland/margot-kaessmann/wenn-bei-uns-ebola-ankommt-hilft-es-den-menschen-in-afrika-38203714.bild.html

Bulldog
19.10.2014, 14:58
Das "Deutsch" in der Käßmann-Predigt läßt auch vermuten, daß sie diese nicht nüchtern zusammengestammelt hat:



http://www.bild.de/politik/inland/margot-kaessmann/wenn-bei-uns-ebola-ankommt-hilft-es-den-menschen-in-afrika-38203714.bild.html

Es beherrscht nicht jeder die Deutsche Sprache so gut wie du, leider.

Meine Rechtschreibprüfung hat den Fehler allerdings auch nicht angezeigt, verdammte Scheiße.:hmm:

Und zu der Käsefrau: das "schlechter" Deutsch hat garantiert ein ghostwriter der BLÖD verbrochen.

Obwohl man ja eigentlich Kommentare wirklich selbst schreiben sollte.

Bulldog
19.10.2014, 15:01
Die Kässman ist eine Gutmenschin, vielleicht auch ein guter, sicher ein naiver, realitätsferner Mensch.
Sie glaubt an das Gute im Menschen und daran, dass jeder eine Verpflichtung hat, anderen zu helfen. Sie meint, wir haben Geld für Kriege und Waffen, aber keins für Hilfe. Sie setzt sich generell für Andere ein. Für Dialog und Integration Ausserdem sieht sie eine Verantwortung der Kolonial-völker gegenüber Afrika. Manche halten sie für eine Faktenignoriererin und Realitätsverdrängerin.

Damit wirst du wohl Recht haben.

Aber trotzdem wirkt die Frau mit ihrem Geschwätz und ihrem Geschreibsel mindestens realitätsfern.

OneDownOne2Go
19.10.2014, 15:07
Soll sie halt nach Afrika gehen und Ebola-Kranken die Hand halten. Im Vertrauen auf Gott, aber bitte ohne Schutzanzug. Dann hat sich das Thema Kässmann bald erledigt...

purple
19.10.2014, 15:23
Soll sie halt nach Afrika gehen und Ebola-Kranken die Hand halten. Im Vertrauen auf Gott, aber bitte ohne Schutzanzug. Dann hat sich das Thema Kässmann bald erledigt...



Sicher nicht. Auch Viren haben ihren Stolz.

cornjung
19.10.2014, 15:33
Das "Deutsch" in der Käßmann-Predigt läßt auch vermuten, daß sie diese nicht nüchtern zusammengestammelt hat:
Vermutlich benutzt sie kein Rechtschreibeprogramm.

Rolf1973
19.10.2014, 15:36
Das "Deutsch" in der Käßmann-Predigt läßt auch vermuten, daß sie diese nicht nüchtern zusammengestammelt hat:



http://www.bild.de/politik/inland/margot-kaessmann/wenn-bei-uns-ebola-ankommt-hilft-es-den-menschen-in-afrika-38203714.bild.html

Bislang hat sie es mit ihren Ergüssen in der BamS stets zuverlässig geschafft,
das Niveau dieses Blattes noch mehr zu senken. Was sich da an (un)geistigen
Abgründen auftut, ist grausiger als jeder Horrorfilm. Da macht auch dieses Suff-
Deutsch nichts mehr aus.

Wenn Margot Käßmann redet oder schreibt, dann möchte ich instinktiv zur Klo-
spülung greifen.

Bulldog
19.10.2014, 15:36
Soll sie halt nach Afrika gehen und Ebola-Kranken die Hand halten. Im Vertrauen auf Gott, aber bitte ohne Schutzanzug. Dann hat sich das Thema Kässmann bald erledigt...

Gutmenschen verlangen solch dumme Handlungen nur von anderen.

Das ist ja gerade der große Unterschied zwischen einem guten Menschen und einem Gutmenschen.

Strandwanderer
19.10.2014, 15:37
Vermutlich benutzt sie kein Rechtschreibeprogramm.


Brauchst du sowas?

Solch ein Programm kann auch keine verhunzte Grammatik - wie in dem zitierten Satz der Käßmann - korrigieren.

Schlummifix
19.10.2014, 15:39
Religion ist eine krankhafte Störung der Geistestätigkeit, welche nicht nur Muslime betrifft.

http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2009-10/margot-kaessmann/margot-kaessmann-540x304.jpg

cornjung
19.10.2014, 15:40
Brauchst du sowas?
Nein, ich hab ja dich, der mich korrigiert. :D

Bulldog
19.10.2014, 15:40
Brauchst du sowas?

Solch ein Programm kann auch keine verhunzte Grammatik - wie in dem zitierten Satz der Käßmann - korrigieren.

Wieso, schaltest du deine Rechtschreibprüfung extra ab oder was???

Rolf1973
19.10.2014, 15:40
Vermutlich benutzt sie kein Rechtschreibeprogramm.

Das ist was für Legastheniker und Schulversager. Und ein Rächtschraipväler kann jedem mal unterlaufen,
es sieht nur scheiße aus, wenn sich die Fehler aneinanderreihen wie bei Efna.

cornjung
19.10.2014, 15:43
Wieso, schaltest du deine Rechtschreibprüfung extra ab oder was???
Ich habe keine Rechtschreibeprüfung installiert .

Strandwanderer
19.10.2014, 15:43
Bislang hat sie es mit ihren Ergüssen in der BamS stets zuverlässig geschafft,
das Niveau dieses Blattes noch mehr zu senken. Was sich da an (un)geistigen
Abgründen auftut, ist grausiger als jeder Horrorfilm. Da macht auch dieses Suff-
Deutsch nichts mehr aus.

Wenn Margot Käßmann redet oder schreibt, dann möchte ich instinktiv zur Klo-
spülung greifen.


Der Gedanke, daß Millionen Deutsche, die der Evangelischen Kirche angehören, bereitwillig auch diese Umvolkungsagentin finanzieren, ist geradezu unerträglich.

Bulldog
19.10.2014, 15:44
Nein, ich hab ja dich, der mich korrigiert. :D

Strandi korrigiert nicht, der massakriert user, die die deutsche Sprache nicht beherrschen.

Erinnert mich allerdings auch stark an meinen alten Deutschlehrer.

Grammatik und Orthographie waren für den auch eine Zusammenfassung von Naturgesetzen.

Strandwanderer
19.10.2014, 15:45
Nein, ich hab ja dich, der mich korrigiert. :D

Falsch.

Üblicherweise lese ich deine Beiträge sonst nicht.

Bulldog
19.10.2014, 15:47
Der Gedanke, daß Millionen Deutsche, die der Evangelischen Kirche angehören, bereitwillig auch diese Umvolkungsagentin finanzieren, ist geradezu unerträglich.

Stimmt!!!

Das ist schon schlimm genug, aber noch viel schlimmer ist, dass gerade ältere , gläubige Menschen auf diese Wodkatrulla hören.

Die glauben, dass, was die Wodkatrulla da labert, folge aus dem Glauben.

Strandwanderer
19.10.2014, 15:48
Strandi korrigiert nicht, der massakriert user, die die deutsche Sprache nicht beherrschen.



Das ist stark übertrieben.

Aber ein Deutscher, der seiner eigenen Sprache nicht mächtig ist, ist schon ein Ärgernis.

So etwas kann man nur bei Kan_acken durchgehen lassen.

Bulldog
19.10.2014, 15:49
Das ist was für Legastheniker und Schulversager. Und ein Rächtschraipväler kann jedem mal unterlaufen,
es sieht nur scheiße aus, wenn sich die Fehler aneinanderreihen wie bei Efna.

Na, na, na..... zählst mich wohl auch dazu, wie???

Bulldog
19.10.2014, 15:50
Das ist stark übertrieben.

Aber ein Deutscher, der seiner eigenen Sprache nicht mächtig ist, ist schon ein Ärgernis.

So etwas kann man nur bei Kan_acken durchgehen lassen.

Naja, so richtig beherrsche ich die deutsche Sprache auch nicht.

Dafür kann ich aber ganz gut denken.

Optimal, wenn beides zusammenkommt.

Bulldog
19.10.2014, 15:51
Ich habe keine Rechtschreibeprüfung installiert .

Das Ding ist bei mir automatisch immer an.

Ich weiß gar nicht, wie man das Ding abstellen könnte.

Strandwanderer
19.10.2014, 15:57
Wieso, schaltest du deine Rechtschreibprüfung extra ab oder was???


Ich wüßte nicht, daß beim Verfassen eines Beitrags im Forum ein Rechtschreibprogramm aktiv wäre.

Wenn das der Fall wäre, könnten ja mindestens 50 Prozent von "Efnas" Wortverhunzungen gar nicht erst zustandekommen.

Da bei mir solch ein Programm nicht "angeschaltet" ist, kann ich es logischerweise auch nicht abschalten.

Tippfehler allerdings bemerke ich meist erst nach dem Absenden des Beitrags und korrigiere sie in den ersten Minuten danach.
So gesehen bin ich mein eigenes "Programm".

Bulldog
19.10.2014, 15:58
Ich wüßte nicht, daß beim Verfassen eines Beitrags im Forum ein Rechtschreibprogramm aktiv wäre.

Wenn das der Fall wäre, könnten ja mindestens 50 Prozent von "Efnas" Wortverhunzungen gar nicht erst zustandekommen.

Bei mir schon.

Bei dir nicht ???

Rolf1973
19.10.2014, 15:59
Der Gedanke, daß Millionen Deutsche, die der Evangelischen Kirche angehören, bereitwillig auch diese Umvolkungsagentin finanzieren, ist geradezu unerträglich.

Die EKD ist eigentlich schon tot, da zappelt nicht mehr viel. Alles Multi-Kulti, alles dufte. Der Punkt, an dem deutsche Christen hätten aufstehen und ihren Oberen sowie den
islamischen Besatzern (die den Krieg gegen die Ungläubigen längst schon auch bei uns führen) den Marsch blasen müssen, ist schon weit überschritten.

Auch mir als Atheist tut es weh zu sehen, wie ausgerechnet jene, die die christlich-abendländische Kultur bewahren sollten, diese bereitwillig und in vorauseilendem Kadaver-
gehorsam immer mehr zerstören, untergraben und ans Messer liefern. Wie könnte man diesen Idioten begreiflich machen, dass Ali ihnen das danken wird, indem er ihnen das
Messer durch den Hals zieht? So handelt ja ein wahrer Moslem, der die Lehre Mohammeds (Schweinescheiße auf sein Haupt) richtig verstanden hat.......

Bulldog
19.10.2014, 16:03
Die EKD ist eigentlich schon tot, da zappelt nicht mehr viel. Alles Multi-Kulti, alles dufte. Der Punkt, an dem deutsche Christen hätten aufstehen und ihren Oberen sowie den
islamischen Besatzern (die den Krieg gegen die Ungläubigen längst schon auch bei uns führen) den Marsch blasen müssen, ist schon weit überschritten.

Auch mir als Atheist tut es weh zu sehen, wie ausgerechnet jene, die die christlich-abendländische Kultur bewahren sollten, diese bereitwillig und in vorauseilendem Kadaver-
gehorsam immer mehr zerstören, untergraben und ans Messer liefern. Wie könnte man diesen Idioten begreiflich machen, dass Ali ihnen das danken wird, indem er ihnen das
Messer durch den Hals zieht? So handelt ja ein wahrer Moslem, der die Lehre Mohammeds (Schweinescheiße auf sein Haupt) richtig verstanden hat.......

Die EKD-Pfaffen waren schon immer ein Haufen von angepassten Opportunisten.

Derzeit ist es nun mal opportun rotgrüner, kulturrevolutionärer 68er-Maoist zu sein.

Die ganze Truppe wird noch einmal schwer auf dem Boden der Realität aufschlagen.

Das wird für einige dann äußerst schmerzhaft sein.

Rolf1973
19.10.2014, 16:04
Na, na, na..... zählst mich wohl auch dazu, wie???


Nicht unbedingt. Und Legasthenie (eine Störung, die nicht zwingend mit mangelnder Intelligenz zu tun hat)
kann durchaus entschuldigt werden. Die Mindestanforderung sollte sein, dass man sich verständlich machen
kann. Dir gelingt das, Efna scheitert daran. Alles klar?

Bulldog
19.10.2014, 16:06
Nicht unbedingt. Und Legasthenie (eine Störung, die nicht zwingend mit mangelnder Intelligenz zu tun hat)
kann durchaus entschuldigt werden. Die Mindestanforderung sollte sein, dass man sich verständlich machen
kann. Dir gelingt das, Efna scheitert daran. Alles klar?

Ich bin kein Legastheniker!!!

Aber , was die Grammatik und Orthographie betrifft, äußerst vergesslich.

Warum? Weiß ich nicht, keine Ahnung.

Catholicus Romanus
19.10.2014, 16:30
Legasthenie (eine Störung, die nicht zwingend mit mangelnder Intelligenz zu tun hat)

Das kommt darauf an, wo man ist. Bei uns ist Legasthenie eine Ausrede von Kuschelpädagogen für Faule und Idioten (und Südländer), damit sie keine Sechs im Diktat kriegen, während Dyslexie eine tatsächliche Krankheit ist, die einen daran hindert, Buchstaben zu kombinieren, bzw. Kombinationen zu erkennen. Bei den Anglophonen gibt es "unsere" Legasthenie gar nicht, nur die echte Variante, welche sie dort Dyslexia nennen. Tja, wer die Schwierigkeit von MSA und Abitur runtersetzt, damit die Ergebnisse auf dem Papier besser aussehen, der ändert auch Wortbedeutungen so, dass es ihm in den Kram passt.

So schreiben Dyslexiker

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8d/Dyslexic_words.jpg

Efna schreibt zwar scheiße, kann aber eindeutig lesen, weshalb er kein Dyslexiker sein kann.

Strandwanderer
19.10.2014, 16:32
Bei mir schon.

Bei dir nicht ???


Nein, ich kenne nur die Rechtschreibprüfung in "WORD" von Microsoft und in einigen Mailprogrammen.

Strandwanderer
19.10.2014, 16:37
Die EKD-Pfaffen waren schon immer ein Haufen von angepassten Opportunisten.

Derzeit ist es nun mal opportun rotgrüner, kulturrevolutionärer 68er-Maoist zu sein.

Die ganze Truppe wird noch einmal schwer auf dem Boden der Realität aufschlagen.

Das wird für einige dann äußerst schmerzhaft sein.


Wenn das doch schon morgen passieren würde!

Gegenwärtig mästen sich die Pfaffen noch behaglich mit über dem Schmerbauch gefalteten Händen am Kirchensteueraufkommen derjenigen, deren Heimat sie an fremde Horden verschleudern wollen.

Bulldog
19.10.2014, 16:40
Nein, ich kenne nur die Rechtschreibprüfung in "WORD" von Microsoft und in einigen Mailprogrammen.

Ist ja egal.

In dem Strang geht es um die Gutmenschentrulla Kässmann aka Wodkatrulla und ihr rotzgrünes Geschwafel.

Ich kann ja mal im Bereich "Freie Diskussion" einen Strang zum Thema korrekte deutsche Sprache eröffnen.:))

Catholicus Romanus
19.10.2014, 16:40
Strandi korrigiert nicht, der massakriert user, die die deutsche Sprache nicht beherrschen.

Erinnert mich allerdings auch stark an meinen alten Deutschlehrer.

Grammatik und Orthographie waren für den auch eine Zusammenfassung von Naturgesetzen.

Das ist ja auch wichtig. Stell dir vor, offizielle Schriften oder Zeitungen würden von Leuten wie Efna geschrieben!

Bulldog
19.10.2014, 16:42
Das ist ja auch wichtig. Stell dir vor, offizielle Schriften oder Zeitungen würden von Leuten wie Efna geschrieben!

Naja, manchmal habe ich den Eindruck, das sei tatsächlich so.

Krabat
19.10.2014, 16:46
Wir die nun die Käsefrau auseinander genommen.

Jetzt aber Butter bei die Fische: Wie sollte man als Christ in Deutschland mit der Ebola-Epidemie in Afrika umgehen???

Wie jeder andere Mensch auch. Dafür sorgen, daß sich das nicht ausweitet, sonst haben wir hier bald ein Riesenproblem.

Was denn sonst?

Bulldog
19.10.2014, 16:49
Wie jeder andere Mensch auch. Dafür sorgen, daß sich das nicht ausweitet, sonst haben wir hier bald ein Riesenproblem.

Was denn sonst?

Richtig!!!

Sehe ich auch so!!!

Vernunft und Glaube widersprechen sich keinesfalls.

Catholicus Romanus
19.10.2014, 16:52
Wie jeder andere Mensch auch. Dafür sorgen, daß sich das nicht ausweitet, sonst haben wir hier bald ein Riesenproblem.

Was denn sonst?

Was auch bedeutet, Flüchtige im Notfall zu erschießen. Da sie ohne Hilfe sowieso sterben werden und eine immense Gefahr darstellen, ist das gar nicht so fies wie das klingt.

Rolf1973
19.10.2014, 17:08
Was auch bedeutet, Flüchtige im Notfall zu erschießen. Da sie ohne Hilfe sowieso sterben werden und eine immense Gefahr darstellen, ist das gar nicht so fies wie das klingt.


In diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel. Oberstes Gebot bei einer Epidemie ist (oder sollte sein), ihr Verbreitungsgebiet möglichst klein zu halten,
nicht um jeden Preis jedem Kranken bzw. möglicherweise Infizierten zu helfen. Wenn man schießen muss, um zu verhindern, dass irgendwer diese
Seuche weiterträgt (und alle vorhergehenden Warnungen nichts fruchten), dann Feuer frei.

Catholicus Romanus
19.10.2014, 17:19
In diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel. Oberstes Gebot bei einer Epidemie ist (oder sollte sein), ihr Verbreitungsgebiet möglichst klein zu halten,
nicht um jeden Preis jedem Kranken bzw. möglicherweise Infizierten zu helfen. Wenn man schießen muss, um zu verhindern, dass irgendwer diese
Seuche weiterträgt (und alle vorhergehenden Warnungen nichts fruchten), dann Feuer frei.

Jup, so rettet man wesentlich mehr Menschen, als wenn man den Infizierten die Hände streichelt. Aber sag das mal den Gutmenschen, dann giltst du als Arschloch.

Bulldog
20.10.2014, 08:49
Jup, so rettet man wesentlich mehr Menschen, als wenn man den Infizierten die Hände streichelt. Aber sag das mal den Gutmenschen, dann giltst du als Arschloch.

Aufgrund deines Usernamens nehme ich mal an, dass du gläubiger Katholik bist.

Die Gutmenschen bringen es regelmäßig fertig, gläubige Christen als Menschen verachtende und inhumane Bösmenschen darzustellen.

Bulldog
20.10.2014, 08:51
Frei nach Trapatoni: """Ein Christ ist sich keine Idiot..... ein Christ haben von Chef gegebenen Verstand und sollen ihn auch nutzen....isch habe noch lange nicht fertig!!!!""""

-jmw-
20.10.2014, 08:55
Dann wär das Gros der Menschen zu den meisten Zeiten an den meisten Orten krank gewesen, was der Bedeutung des Wortes als Abweichung vom Normalfall der Gesundheit widerspräche.


Religion ist eine krankhafte Störung der Geistestätigkeit, welche nicht nur Muslime betrifft.

http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2009-10/margot-kaessmann/margot-kaessmann-540x304.jpg

cornjung
20.10.2014, 16:01
Wer hört denn schon auf die? Ganz ehrlich, wer sich von dieser Trulla was erzählen lässt, der ist es doch eh nicht wert.
Bei vielen Gutmenschen hat ihr Wort Gewicht. Sie gilt als ehrliche, idealistische und konsequente Gutmenschin und Pazifistin.