PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin ist kein Freund der Deutschen

Seiten : 1 [2]

navy
16.04.2015, 18:29
Gibt es auch noch andere hier im Forum, die von Putin maßlos enttäuscht sind?
Gerade die Leute, die Putin am meisten gegen Angriffe verteidigt haben, sind in letzter Zeit zum Angriffsziel Putins geworden. In Belgrad warnte Putin vor "rechtsextremen und nationalistischen Bewegungen" in.
...................

Er lobte Serbien für die zahlreichen Massaker und Vergewaltigungen an Deutschen, Kroaten und Slovenen.

]

Auf deine dummen Lügen und Verdrehungen kann das Forum verzichten. Nenn doch einmal eine Quelle aus Serbien, welche sowas schreibt, was eben eine Lüge ist. Die Deutschen haben im Balkan bekanntlich Millionen ermordet mit Nazis wie in Albanien, Kroatien, usw.

Abendländer
16.04.2015, 21:39
Auf deine dummen Lügen und Verdrehungen kann das Forum verzichten. Nenn doch einmal eine Quelle aus Serbien, welche sowas schreibt, was eben eine Lüge ist. Die Deutschen haben im Balkan bekanntlich Millionen ermordet mit Nazis wie in Albanien, Kroatien, usw.

Quelle: Junge Freiheit

Skippy
17.04.2015, 02:42
"Was fuer ein daemlicher Beitrag von Dir! Die Freundschaft zwischen
Deutschland und Russland hat Hitler versaut weil er gegen Russland
ins Feld gezogen ist."

Das läßt sich nun mal nicht rückgängig machen.
Aber es hat gezeigt, daß Putin nicht zur Versöhnung bereit ist und die Vergangenheit pflegt.
Diese Motoradfahrt ist der Beweis und eine reine Provokation.
Es wäre dasselbe, als wenn deutsche Rocker eine "Kriegsfahrt" nach St.Petersburg veranstalten würde und den Jahrestag der Belagerung feiern würde.
Nochmals: Es ist unbestritten, daß Hitler aus politischer Dummheit den Krieg begonnen hat - dies aber ist 75 Jahre her und Rußland ist immer noch nicht zur Versöhnung bereit.
Das zeigen die immer wiederkehrenden Feiern am 9.Mai in Moskau - die Siegermonumente in Berlin und die geraubten Kunstschätze, die nicht zurückgegeben werden.
Ich möchte gerne eine tiefe Freundschaft zu Rußland haben - dies aber ohne ständigen Querschüsse seitens Rußlands oder Putin, die immer noch in Siegerlaune sind und dies auch demonstrieren

Ich stimme dir hier voll zu bis auf das Hitler aus politischer Dummheit handelte. Hitler war besessen und verrueckt und diese Besessenheit und Verruecktheit bestimmte sein Handeln.

steiner50
03.05.2015, 02:05
Die Nachtwölfe haben den Deutschen den Krieg erklärt und sollten auch dementsprechend in Berlin empfangen werden.
-------------------------------------------------------------------------------

"Bei ihrer Abfahrt in der russischen Hauptstadt schwenkten sie rote Fahnen mit Stalin-Porträts und dem Rote-Armee-Slogan "Für das Vaterland! Für Stalin!" Angeführt wurde die Kolonne von dem Clubgründer Alexander Saldostanow. "Wenn sie uns nicht alle zusammen einreisen lassen, dann kommen wir eben einer nach dem anderen von unterschiedlichen Orten aus", kündigte Saldostanow an. Er selbst wartet noch auf ein Visum für den Schengenraum.

"Wir haben keine Angst vor dem Empfang, den man uns in Berlin bereiten wird", sagte Rocker Alexej Wereschtschjagin aus dem ostukrainischen Luhansk, wo er an der Seite der prorussischen Rebellen gegen die ukrainischen Regierungstruppen kämpft. "Auch unsere Großeltern hatten keine Angst."

Die "Nachtwölfe" wollen aus Anlass des Sieges über Hitler-Deutschland vor 70 Jahren den 6.000 Kilometer langen Weg der Roten Armee im Zweiten Weltkrieg von Moskau quer durch Ost- und Mitteleuropa nachfahren. Am 9. Mai, dem Tag der Kapitulation Nazi-Deutschlands, soll die Tour in Berlin enden. Unterwegs wollen die Biker auch das von der Roten Armee befreite NS-Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau besuchen. Nach Veranstalterangaben geht es darum, "diejenigen zu ehren, die beim Kampf gegen den Faschismus gefallen sind".
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausschnitt aus der "Presse"

Diese miesen Gestalten sind nicht an einer guten beziehung zu Deutschland interessiert und suchen bewußt die Auseinandersetzung.
Die Rußland-Sympathisanten wurden somit vor den Kopf gestoßen.
Es ist das erste Mal, daß ich Sympathie für die Polen habe, die denen die Einweise verweigert haben

Mein Rußland-Bild ins Negative umgeschlagen

Sherpa
03.05.2015, 02:54
Es kann nur von großem Vorteil sein ... Wladimir Wladimirowitsch Putin nicht zum Freund zu haben.

Servus umananda
Warum sollte er unser Freund sein? Er ist russischer Staatsmann und kümmert sich in dieser Eigenschaft vorbildlich um SEIN Land. Ich ware froh, würden unsere Politiker das auch so tun.

Die aber suchen die Freundschaft lieber mit Staaten, die uns viel Geld kosten und meiner Meinung nach trotzdem nicht unsere Freunde sind. Deshalb sollte Dein obiger Satz einen anderen oder auch mehrere Namen enthalten.

Leseratte
03.05.2015, 09:39
Muß er auch nicht. Er würde mit uns aber fair zusammenarbeiten. Was nicht heißt, daß wir uns nicht auch mal streiten im Gespräch. Aber danach könnten wir zusammenarbeiten, in den Fragen in denen wir uns einig sind. Die Russen sollen ihre Geschichte so darstellen, wie sie das für richtig halten. Wir müssen aber endlich das Recht haben, das mit unserer Geschichte auch tun zu können, ohne daß uns Juden und Umerzieher vorschreiben, wie wir sie zu sehen haben.

Towarish
05.05.2015, 21:44
Muß er auch nicht. Er würde mit uns aber fair zusammenarbeiten. Was nicht heißt, daß wir uns nicht auch mal streiten im Gespräch. Aber danach könnten wir zusammenarbeiten, in den Fragen in denen wir uns einig sind. Die Russen sollen ihre Geschichte so darstellen, wie sie das für richtig halten. Wir müssen aber endlich das Recht haben, das mit unserer Geschichte auch tun zu können, ohne daß uns Juden und Umerzieher vorschreiben, wie wir sie zu sehen haben.

:gp:
Es wäre viel einfacher, wenn man von Putin nicht erwarten würde, in die deutsche Innenpolitik einzugreifen...
Wird er nämlich niemals tun.

borisbaran
05.05.2015, 21:58
Es wäre viel einfacher, wenn man von Putin nicht erwarten würde, in die deutsche Innenpolitik einzugreifen...
Das hatten sicher auch die Georgier und Ukrainer gedacht...

Towarish
05.05.2015, 22:00

Die Palis tun das noch heute.

mfreimann
05.05.2015, 22:20
Es kann nur von großem Vorteil sein ... Wladimir Wladimirowitsch Putin nicht zum Freund zu haben.

Servus umananda
sehe ich auch so. Jedenfalls will ich mit Putin und Russen/Tataren nichts zu tun haben.

Fitz
06.05.2015, 11:26
Putin ist ein russischer Patriot. Putin arbeitet also für das russische Volk und verfolgt im Gegensatz zu unseren Parlamentswanzen eine eigene Politik.

Das Russland auch Interessen hat die unseren Interessen zuwiderlaufen, kann ich respektieren. Mein Nachbar hat schließlich auch nicht immer dieselben Interessen wie ich. Trotzdem können wir uns respektieren.

Vor allem glaube ich ...hat Putin kein Problem mit den Deutschen sondern eher wohl mit der Regierung und ihren US Fetischisten in Deutschland und Europa die ihr Unwesen treiben...

Durkheim
06.05.2015, 12:52
Gerade die Leute, die Putin am meisten gegen Angriffe verteidigt haben, sind in letzter Zeit zum Angriffsziel Putins geworden. In Belgrad warnte Putin vor "rechtsextremen und nationalistischen Bewegungen" in. "Leider verliert der Impfstoff gegen das Nazi-Virus, der bei den Nürnberger Prozessen entwickelt wurde, seine Wirkung in einigen europäischen Ländern", sagte Putin am Donnerstag in Belgrad.

Besonders in den baltischen Staaten und in der Ukraine würden entsprechende Bewegungen immer stärker. Putin erinnerte nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti daran, daß die Länder der Anti-Hitler-Koalition "es geschafft haben, die verbrecherische Ideologie des Menschenhasses zu eliminieren, die das weitere Bestehen der Zivilisation gefährdete".
Es sei die Pflicht aller Menschen, "der Heroisierung des Nazismus und jeglichen Versuchen zur Revision der Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs entgegenzuwirken und gegen jegliche Formen von Rassismus, Fremdenhaß, aggressiven Nationalismus und Chauvinismus konsequent zu kämpfen".
Er lobte Serbien für die zahlreichen Massaker und Vergewaltigungen an Deutschen, Kroaten und Slovenen.

Wenn er schon so redet, dann sollte er auch seine eigenen "Neonazis" in Rußland erwähnen, die nicht gerade zimperlich sind.
Putin jedenfalls hat gezeigt, daß er weder von Deutschland - und den Deutschen die ihm freundlich gesinnt waren, NICHTS ABER AUCH GARNICHTS HÄLT.

Die deutsche Rechte sollte ihn abschreiben.

http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2014/putin-warnt-vor-nationalismus-in-europa/
Es wird versucht Putin als Feind aufzubauen und Deutschland wird provokativ gegen Russland positioniert. Wozu soll das gut sein? Den Deutschen bringt es nicht und den Russen auch nicht. Die EU profitiert davon auch nicht. Hier ist man wieder mal Anhängsel der USA.

Leseratte
06.05.2015, 13:24
Putin ist aber kein Nationalist. Ob Dugins Ideen für Rußland so gut sind, lasse ich mal dahingestellt sein, Rußland steht und fällt mit dem russischen Volk. Es muß die Kontrolle im Land behalten. Die Russen dürfen keinesfalls eine Minderheit im eigenen Land werden. Die WASPs sind auf dem besten Weg dahin in Amerika.

Wenn Rußland alle nicht-russischen Gebiete aufgeben würde, würden sich die Amerikaner ihrer annehmen und dort überall Stützpunkte, wie im Kosovo, errichten. Also ist das auch keine Lösung.

Dugin hat aber auch Kritik an Putin geübt. Putin hätte auch die anderen Oligarchen entmachten sollen, nicht nur den einen.

Rikimer
06.05.2015, 14:36
Ich stimme dir hier voll zu bis auf das Hitler aus politischer Dummheit handelte. Hitler war besessen und verrueckt und diese Besessenheit und Verruecktheit bestimmte sein Handeln.

Die Geschichte aus dem Blickwinkel der Bessenheit und Verrücktheit wurde dir angezogen es zu betrachten damit du die Abläufe nicht versteht und damit weder in Kenntnis und Verständnis der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bist. Damit bist du ein erfolgreiches, wenn auch bedauerlich es Produkt des BRD-West-Systems.

Skippy
07.05.2015, 00:35
Die Geschichte aus dem Blickwinkel der Bessenheit und Verrücktheit wurde dir angezogen es zu betrachten damit du die Abläufe nicht versteht und damit weder in Kenntnis und Verständnis der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bist. Damit bist du ein erfolgreiches, wenn auch bedauerlich es Produkt des BRD-West-Systems.

Besser ein bedauerliches Produkt des BRD-West-Systems als ein bedauerliches Produkt der ewig gestrigen.

Rikimer
07.05.2015, 01:15
Besser ein bedauerliches Produkt des BRD-West-Systems als ein bedauerliches Produkt der ewig gestrigen.

So? Ich bin noch nicht einmal in Deutschland geboren worden, meine Mutter ist keine Deutsche, mein Vater ist noch nicht einmal in Europa geboren worden, wie kann ich da ein Ewiggestriger sein, Teutscher-Knecht, mit Schuld und bis auf alle Ewigkeit mit Verantwortung beladener Sklave und Vasall des Westens? :)

borisbaran
07.05.2015, 09:38
So? Ich bin noch nicht einmal in Deutschland geboren worden, meine Mutter ist keine Deutsche, mein Vater ist noch nicht einmal in Europa geboren worden, wie kann ich da ein Ewiggestriger sein, Teutscher-Knecht, mit Schuld und bis auf alle Ewigkeit mit Verantwortung beladener Sklave und Vasall des Westens? :)
Keine Ahnung, aber wenn man dich nach deinen Beiträgen hier beurteilt, drängt sich dieser Verdacht manchmal auf.

Rikimer
08.05.2015, 04:56
Keine Ahnung, aber wenn man dich nach deinen Beiträgen hier beurteilt, drängt sich dieser Verdacht manchmal auf.

Wenn du das laecherliche Bewertungssystem der BRD und des Westens an Deutschland und das deutsche Volk anlegen willst, bitte. Eigenstaendiges Denken jedoch sieht anders aus.

direkt
08.05.2015, 15:03
„Ich bin überzeugt, dass er mein Wowa ist!“
Ist er gar kein Russe? Georgierin behauptet, Putins Mutter zu sein.
Focus Donnerstag, 07.05.2015, 23:29

Die Geschichte einer 89-jährigen Georgierin rüttelt an dem Sowjet-Mythos, der die frühe Biographie des russischen Präsidenten Wladimir Putin umgibt. Vera Putina behauptet, seine echte Mutter zu sein. „Wowa“ wäre damit wohl kein Russe.
Wer ist Wladimir Putin? Der mächtigste Mann Russlands überlässt nichts dem Zufall. Er versteht es, sich selbst zu inszenieren.
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4303909/7488107572-w630-h433-o-q75-p5/putin-kreml.jpg
http://www.focus.de/politik/ausland/ist-putin-gar-kein-russe-georgierin-behauptet-putins-mutter-zu-sein_id_4667607.html

Dachte immer Focus, sei ein konservativ seriöses Blatt. Aber dieser Artikel, und viele andere, in letzter Zeit, werden ohne seriöse Recherche über Russland und Putin in ihrer Zeitschrift ausgeschlachtet.
Solche Berichte sind wahnwitzig und einer seriösen Zeitung nicht würdig.
Seit geraumer wird jede Kleinigkeit was Russland betrifft, und Russland schaden kann in den BRD Medien breit getreten.

Shahirrim
08.05.2015, 15:16

Dachte immer Focus, sei ein konservativ seriöses Blatt. Aber dieser Artikel, und viele andere, in letzter Zeit, werden ohne seriöse Recherche über Russland und Putin in ihrer Zeitschrift ausgeschlachtet.
Solche Berichte sind wahnwitzig und einer seriösen Zeitung nicht würdig.
Seit geraumer wird jede Kleinigkeit was Russland betrifft, und Russland schaden kann in den BRD Medien breit getreten.

Jetzt ist Putin auch noch ein Wechselbalg! :D

Nicht, dass eines Tages die Winchesters aus Supernatural ihn jagen. Wie gut, dass Dean Flugangst hat, somit dürfte Putin vor diesen Amerikanern erst mal sicher sein!

Intolerist
08.05.2015, 15:18

Nicht, dass eines Tages die Winchesters aus Supernatural ihn jagen. Wie gut, dass Dean Flugangst hat, somit dürfte Putin vor diesen Amerikanern erst mal sicher sein!

:gp::haha::haha::haha:

Goldlocke
08.05.2015, 15:19

Irgendwie muss man doch die Vorstufe zur Akzeptanz des nächsten Stalinvergleichs einleiten. :lach:

Shahirrim
08.05.2015, 15:19
:gp::haha::haha::haha:

Also man hat hier ja schon viel gebracht. Schwul, Päderast, Autist, Jude; aber jetzt auch noch zur Adoption weggegeben, das ist die Krönung.

Mal sehen, was die Lügenpresse sonst noch so bringt.

Shahirrim
08.05.2015, 15:24
Irgendwie muss man doch die Vorstufe zur Akzeptanz des nächsten Stalinvergleichs einleiten. :lach:

Wie geschrieben, was in der Lügenpresse, die sich als seriös bezeichnet, schon stand, ist schon der Hohn.

Aber ich bin sicher, es geht noch tiefer runter!

Intolerist
08.05.2015, 15:24
Also man hat hier ja schon viel gebracht. Schwul, Päderast, Autist, Jude; aber jetzt auch noch zur Adoption weggegeben, das ist die Krönung.

Mal sehen, was die Lügenpresse sonst noch so bringt.

Da kommt sicher noch einiges.
Denn die sind Erfindungsreich wenn es darum geht Putin als die Ausgeburt des bösen darzustellen.
Antchrist fehlt ja noch z.B

Der Wirtschaftslibertarist
08.05.2015, 15:25
Putin ist aber kein Nationalist. Ob Dugins Ideen für Rußland so gut sind, lasse ich mal dahingestellt sein, Rußland steht und fällt mit dem russischen Volk. Es muß die Kontrolle im Land behalten. Die Russen dürfen keinesfalls eine Minderheit im eigenen Land werden. Die WASPs sind auf dem besten Weg dahin in Amerika.

Wenn Rußland alle nicht-russischen Gebiete aufgeben würde, würden sich die Amerikaner ihrer annehmen und dort überall Stützpunkte, wie im Kosovo, errichten. Also ist das auch keine Lösung.

Dugin hat aber auch Kritik an Putin geübt. Putin hätte auch die anderen Oligarchen entmachten sollen, nicht nur den einen.

Welche politische Überzeugung hat putin überhaupt?

Towarish
08.05.2015, 15:28

Was für ein Blödsinn! Das ist mein Bruder!:crazy:

Towarish
08.05.2015, 15:29

Vernünftiges Mittelmaß. Nicht zu links, nicht zu rechts und nicht zu liberal.

Shahirrim
08.05.2015, 15:30
Denn die sind Erfindungsreich wenn es darum geht Putin als die Ausgeburt des bösen darzustellen.

In Iron Sky 2 ist Putin ja schon drin. Neben Adolf und Jesus ist er da ein Reptiloid.

https://www.youtube.com/watch?v=OSHaVH9HhfI

Towarish
08.05.2015, 15:30

Ob man damit eine weitere Brücke zwischen Putin und Stalin schlagen möchte?

Der Wirtschaftslibertarist
08.05.2015, 15:31
Vernünftiges Mittelmaß. Nicht zu links, nicht zu rechts und nicht zu liberal.

Und er fühlt sich zu keiner Ideologie verbunden?

Intolerist
08.05.2015, 15:32

Putin ist je jetzt schon, für die Mainstreammedien, schlimmer als dieser Georgische Menschenfresser.

Goldlocke
08.05.2015, 15:32

Das könnte man sich auch bei einem gewissen Gulli fragen, der 42 Beiträge pro Tag in geschrieben hat und sämtliche dieser Beiträge dort hingehören, was eben jener Gulli abdecken sollte.

Towarish
08.05.2015, 15:38
In Iron Sky 2 ist Putin ja schon drin. Neben Adolf und Jesus ist er da ein Reptiloid.

https://www.youtube.com/watch?v=OSHaVH9HhfI

Bei 00:15
long live great Russia's motherland
built by the people and their mighty hands

Ist ja geil..:dg:

Goldlocke
08.05.2015, 15:39

Ja, das war meine Vermutung, eine lustige Assoziationskette zur Konditionierung via pawlowschen Reflex, naja ähnliches hat man ja bereits anderweitig versucht, nun gibt es halt auch noch eine historisch besser nachzuvollziehende Version.
49514

Zur Erinnerung

Demnächst auch mit Stalincover.

Shahirrim
08.05.2015, 15:40
Bei 00:15
long live great Russia's motherland
built by the people and their mighty hands

Ist ja geil..:dg:

Die Stimme ist sogar ähnlich. Habe ihn mal auf CNN in Englisch gehört. Klingt fast genau so.

Ich bin am überlegen, ihn anzusehen. Adolf reitet dort ja einen T-Rex Namens Blondie! :D

Towarish
08.05.2015, 15:48
Und er fühlt sich zu keiner Ideologie verbunden?

Bis auf Patriotismus trichtet er einem nichts ein.
Er schwingt nationalistische Reden und hält später eine Rede gegen Rassismus etc..
Wie gesagt, er ist eigentlich ziemlich vernünftig.

Hier im Westen wird oft ein vermeintlicher Personenkult angeprangert, welcher in Russland aber so nicht existiert. Lieder, Statuen(ganz neu Putin im Stil von Julius Cäsar) oder Klamotten mit seinem Gesicht, all diese Dinge kommen von unten. EIne Portion Humor ist natürlich auch dabei.

Die meisten Russen respektieren ihn, wobei es sehr oft den Anschein macht, dass er hier im Westen mehr Aufmerksamkeit genießt, als in Russland selbst.
Schau dir mal die Online Artikel über Russland an.

Putins Reich, Putins Russland, Putins Panzer, Putin..., Putin...., Putin..
Ist Putin überhaupt ein Russe? Wurde er in seiner Kindheit gemobbt oder von seinem Vater verprügelt und leidet an Minderwertigkeitskomplexen? Baut er sich einen Zarenpalast? Putin verbreitet in Russland ein Klima von Angst und Schrecken... etc..

Towarish
08.05.2015, 15:52
Die Stimme ist sogar ähnlich. Habe ihn mal auf CNN in Englisch gehört. Klingt fast genau so.

Ich bin am überlegen, ihn anzusehen. Adolf reitet dort ja einen T-Rex Namens Blondie! :D

Eigentlich habe ich nichts mehr vom Film erwartet, der erste Teil war eigentlich schon witzig, wenn man bedenkt, dass es als privates Projekt angefangen hat. Dachte die wollen in Teil 2 mit dem Nazi-Thema noch eine draufsetzen, aber scheint ja nicht der Fall zu sein.

Werde den Film doch im Auge behalten, daher danke für den Ausschnitt. Ich habe gelacht.

Towarish
08.05.2015, 15:55
Ja, das war meine Vermutung, eine lustige Assoziationskette zur Konditionierung via pawlowschen Reflex, naja ähnliches hat man ja bereits anderweitig versucht, nun gibt es halt auch noch eine historisch besser nachzuvollziehende Version.

Zur Erinnerung

Demnächst auch mit Stalincover.

Ist zwar nicht dasselbe, aber es passt schon.
49515

Shahirrim
08.05.2015, 15:56
Eigentlich habe ich nichts mehr vom Film erwartet, der erste Teil war eigentlich schon witzig, wenn man bedenkt, dass es als privates Projekt angefangen hat. Dachte die wollen in Teil 2 mit dem Nazi-Thema noch eine draufsetzen, aber scheint ja nicht der Fall zu sein.

Werde den Film doch im Auge behalten, daher danke für den Ausschnitt. Ich habe gelacht.

Ich kenne natürlich die Geschichte des Norwegers Olaf Jansen und seiner "Reise" in die Innere Erde. Davon handelt ja Teil 2. Mal sehen, wie sie es umgesetzt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=JKPwtDjzJMI

Towarish
08.05.2015, 15:56
Putin ist je jetzt schon, für die Mainstreammedien, schlimmer als dieser Georgische Menschenfresser.

Mit seinem Namen lässt sich halt gut Geld verdienen. Die Medien hetzen nicht nur, sie ziehen Desinformation sogar zwecks hohem Gewinn der Berichterstattung vor.

Towarish
08.05.2015, 15:59
Ich kenne natürlich die Geschichte des Norwegers Olaf Jansen und seiner "Reise" in die Innere Erde. Davon handelt ja Teil 2. Mal sehen, wie sie es umgesetzt haben.

Die Herrschaften dort unten versorgen uns wahrscheinlich mit Öl und Gas. Gute Nachbarn eben.

Goldlocke
08.05.2015, 16:11
Ist zwar nicht dasselbe, aber es passt schon.
49515

Haha, ich hätte ja Stalin den Regenschirm halten lassen, wäre ich dafür verantwortlich. Putin unter der geistigen Schirmherrschaft Stalins, die historische Schuld Russlands und der russische Sonderweg, ich höre lieber auf, sonst kommen da noch Leute auf Ideen.:D

Towarish
08.05.2015, 16:12
Haha, ich hätte ja Stalin den Regenschirm halten lassen, wäre ich dafür verantwortlich. Putin unter der geistigen Schirmherrschaft Stalins, die historische Schuld Russlands und der russische Sonderweg, ich höre lieber auf, sonst kommen da noch Leute auf Ideen.:D

So lässt sich Putin aber schön als "Lehrling" Stalins abbilden, der seinem Meister und Vorgänger den Schirm hält.

Goldlocke
08.05.2015, 16:13
So lässt sich Putin aber schön als "Lehrling" Stalins abbilden, der seinem Meister und Vorgänger den Schirm hält.

Gut, habe ich nicht bedacht, mea culpa.

Dayan
08.05.2015, 20:34
Putin ist ein Freund der Russen!Was wollt ihr den noch?

Sathington Willoughby
08.05.2015, 20:35
Putin ist ein Freund der Russen!Was wollt ihr den noch?

Einen Freund der Deutschen im Kanzleramt!
Und Maoam.

Rikimer
09.05.2015, 18:09
Einen Freund der Deutschen im Kanzleramt!
Und Maoam.
Und nicht dieses Ding samt Clown was die Regierung der BRD darstellen. Freunde Washingtons, aber Feinde Deutschlands und des deutschen Volkes.

Dayan
09.05.2015, 18:47
Einen Freund der Deutschen im Kanzleramt!Und Maoam.Ok.Aber was wollt ihr von Putin?Putin versucht das beste für Russland heraus zu holen.Allerdings nicht mit Erfolg.Wenn Putin es vor hatte Angst zu verbreiten so ist es ihm gelungen.Allerdings nur Idioten konnten sich denken Russland währe schwach und wehrlos!

mfreimann
09.05.2015, 19:23
Ok.Aber was wollt ihr von Putin?Putin versucht das beste für Russland heraus zu holen.Allerdings nicht mit Erfolg.Wenn Putin es vor hatte Angst zu verbreiten so ist es ihm gelungen.Allerdings nur Idioten konnten sich denken Russland währe schwach und wehrlos!
die Idioten glauben, das Putin ihnen hilft, die Grünen, Muslime und das schlechte Gewissen, wegen der Schuld, loszuwerden. Wie kaputt muss man sein einen KGB Mann, der den Niedergang der totalitären Sowjetunion für die Tragödie des 20ten Jahrhundert hält, mit dem Messias zu verwechseln. Putin wird sie nicht retten, sondern knechten, so wie seine imperialistische Sowjetunion bereits die Völker Osteuropas geknechtet und ausgeblutet hat.

Dayan
09.05.2015, 19:25
die Idioten glauben, das Putin ihnen hilft, die Grünen, Muslime und das schlechte Gewissen, wegen der Schuld, loszuwerden. Wie kaputt muss man sein einen KGB Mann, der den Niedergang der totalitären Sowjetunion für die Tragödie des 20ten Jahrhundert hält, mit dem Messias zu verwechseln. Putin wird sie nicht retten, sondern knechten, so wie seine imperialistische Sowjetunion bereits die Völker Osteuropas geknechtet und ausgeblutet hat.Schafe brauchen ein Hirten!Putin will aber nicht der Hirte von wahnsinnigen Nazis sein!Er feiert lieber deren Vernichtung!

mfreimann
09.05.2015, 19:31
Schafe brauchen ein Hirten!Putin will aber nicht der Hirte von wahnsinnigen Nazis sein!Er feiert lieber deren Vernichtung!
ich glaube auch, dass er seine deutschen Fans aus den linken und rechten Latrinen zutiefst verachtet. Für ihn sind das in getreuer Lenin'scher Überzeugung nichts als nützliche Idioten mit Betonung auf Idioten.

PanzerIV
09.05.2015, 19:39
Putin ist kein Freund von Merkels US-Hörigkeitspolitik, da es ihn nervt, dass Merkel immer erst bei Obama fragen muss.

Putin hat mehrmals gesagt, dass er sich für Deutschland mehr Souveränität wünscht, welche natürlich in seinem Interesse ebenfalls liegt.

Don
09.05.2015, 19:49

Nachdem sie zuvor dem Bären auf die Tatzen getreten waren.

Dayan
09.05.2015, 20:23
Nachdem sie zuvor dem Bären auf die Tatzen getreten waren.Dem Bäret tritst du schon auf die Tatsen wenn du nicht alles machst was die wollen1Der Bär mag und respektiert Niemanden der sich in die Hose Scheisst wenn der Bär brüllt!

Sathington Willoughby
09.05.2015, 21:53
Ok.Aber was wollt ihr von Putin?Putin versucht das beste für Russland heraus zu holen.Allerdings nicht mit Erfolg.Wenn Putin es vor hatte Angst zu verbreiten so ist es ihm gelungen.Allerdings nur Idioten konnten sich denken Russland währe schwach und wehrlos!

Putin ist berechenbar und verlässlicher als Obama, da er nicht für eine Ideologie steht und, wie du richtig bemerkt hast, das Beste für Russland will.
Diplomatische Beziehungen sollten auch nicht auf Freundschaft, sondern auf gleichen Interessen basieren.

Dayan
09.05.2015, 21:56
Putin ist berechenbar und verlässlicher als Obama, da er nicht für eine Ideologie steht und, wie du richtig bemerkt hast, das Beste für Russland will.
Diplomatische Beziehungen sollten auch nicht auf Freundschaft, sondern auf gleichen Interessen basieren.Das wie ich!Putin beschützt die jüdischen Minderheit in Russland und sogar er lässt Synagogen bauen während der Neger Obama eigentlich ein Kenlaner macht alles um Israel zu schaden.Putin ist mir 1000xLieber als der Obimbo!

hthor
09.05.2015, 22:00
Diplomatische Beziehungen sollten auch nicht auf Freundschaft, sondern auf gleichen Interessen basieren.

Ein Jein, Putin ist sicherlich derjenige, der Russland aus der Krise rausgeholt hat, der das Land stabilisiert hat und es wieder zur einer
Großmacht formt, auch hat er sich oft genug der EU angeboten, ein gemeinsamen Weg zu gehen.
Sein Weg ist grob und nicht immer das was der Westen von Einhaltung der Menschenrechte versteht, es ist eben ein russischer Weg.
Auch macht der verlogende Westen es der russische Führung nicht besonders leicht.
Aber im Bezug auf die Ostukraine, glaube ich eher das Putin zu weit geht, dann die atomare Drohung gegen Dänemark, alles das läßt mich an Putin zweifeln.

mfreimann
09.05.2015, 23:23
t.
Aber im Bezug auf die Ostukraine, glaube ich eher das Putin zu weit geht, dann die atomare Drohung gegen Dänemark, alles das läßt mich an Putin zweifeln.

gut. Putin's IQ liegt sicherlich deutlich unter 100. Hier im Westen wäre er nichts anderes als ein Asozialer. In der Tat denkt er in primitiven Kategorien. Seine 'arischen' Fans gleichen ihm diesbezüglich. Russland liegt wirtschaftlich am Boden. Putin hat es nur noch verschlimmert und sucht im klassischen russisch-sowjetischen Imperialismus die übliche Lösung. Sein Ziel ist es, die osteuropäischen Völker wieder zu versklaven, um durch deren Ausbeutung die Wirtschaftsbilanz seines versoffenen Dritte-Welt-Landes aufzubessern. Die kulturell hochstehenden slawischen Völker wissen das, im Gegensatz zu linken und rechten deutschen Extremisten.

Sven71
10.05.2015, 08:25
Dem Bäret tritst du schon auf die Tatsen wenn du nicht alles machst was die wollen

Naja, das gilt für Uncle Sam genauso.

Bari
10.05.2015, 12:28

Russische UN-Deppen haben mit anderen im CERD Komitee die BRD aufgefordert, Sarrazin wegen seiner Meinungsäußerung strafrechtlich zu verfolgen. Insofern hat sich Russland/Putin eingemischt und das auch in übelster Weise.

http://www2.ohchr.org/English/bodies/cerd/docs/CERD-C-82-D-48-2010-English.pdf

Towarish
11.05.2015, 16:36
Russische UN-Deppen haben mit anderen im CERD Komitee die BRD aufgefordert, Sarrazin wegen seiner Meinungsäußerung strafrechtlich zu verfolgen. Insofern hat sich Russland/Putin eingemischt und das auch in übelster Weise.

http://www2.ohchr.org/English/bodies/cerd/docs/CERD-C-82-D-48-2010-English.pdf

Wo genau wird Russland erwähnt? Ich lese nur Turkish, Turkish, Turkish...

PanzerIV
12.05.2015, 11:50

Da hat jemand die Russische Föderation mit der Türkei verwechselt, kann ja mal passieren:)

Bari
12.05.2015, 17:16

Der Russe Alexei S. Avtonomov ist Mitglied des UN-Gremiums und hat das Dokument und das "Urteil" über die BRD und Empfehlung ihn effektiver rechtlich zu verfolgen, mit verfasst. Er ist vom lebenslauf her als staatstreu zu bezeichnen.

http://www2.ohchr.org/english/bodies/cerd/docs/MembersCVs/Avtonomov.pdf

Dayan
12.05.2015, 18:40
Warum sollte Putin Freund der Deutschen sein?Wie zum Teufel kann man 80 Mill Freunden haben?Putin vertritt der Interessen von Russland.Wenn die Deutschen dabei nutzen ist für ihn Ok!Wenn nicht so verhält er sich feindlich.Das ist normal!

Leseratte
12.05.2015, 19:17
Unsere eigenen Politiker sind unsere schlimmsten Feinde.

cornjung
12.05.2015, 19:18
Warum sollte Putin Freund der Deutschen sein?Wie zum Teufel kann man 80 Mill Freunden haben?Putin vertritt der Interessen von Russland.Wenn die Deutschen dabei nutzen ist für ihn Ok!Wenn nicht so verhält er sich feindlich.Das ist normal!
Putin ist genausowenig Freund von Deutschland wie Israel. Nur, nicht Putin hat Sanktionen gegen Deutzschland verhängt, sondern Deutschland musste gegen ihn Sanktionen verhängen. Und muss sogar noch den Schaden selber tragen.

Unsere eigenen Politiker sind unsere schlimmsten Feinde.
Bedanke dich beim Nicht-wähler.

Leseratte
12.05.2015, 19:27
Bei der Bundestagswahl haben aber 71% gewählt. Die Union bekam 42%. Jetzt steht sie bei 40%. Rieger meinte, daß es immer so laufen wird. Um Rot-Rot-Grün zu verhindern, wird die Union immer wieder gewählt werden. Dieses lieber tot, als rot aus den 80-ern scheint immer noch nachzuwirken. Der Nordatlantik-Pakt hat heute aber eine bessere Grenze als damals, während Rußland tatsächlich an den Rand Europas gedrängt wurde. Eigentlich war aber noch mehr geplant. Die Ukraine in der EU und im Pakt. Tschetschenien abgetrennt von Rußland und in der Folge wohl auch noch weitere Teilrepubliken. Georgien im Pakt usw.

Dayan
12.05.2015, 19:37
Putin ist genausowenig Freund von Deutschland wie Israel. Nur, nicht Putin hat Sanktionen gegen Deutzschland verhängt, sondern Deutschland musste gegen ihn Sanktionen verhängen. Und muss sogar noch den Schaden selber tragen.

Bedanke dich beim Nicht-wähler.Ok!

Gratian
12.05.2015, 20:16
Würdest du dich mit einem Vasallen abgeben oder auch nur dich für ihn engagieren. Wenn du weißt er wird's dir nicht danken, weil sein Herr (USA) es ihn nicht läßt?

Putin ist ein russischer Patriot. Putin arbeitet also für das russische Volk und verfolgt im Gegensatz zu unseren Parlamentswanzen eine eigene Politik.

Das Russland auch Interessen hat die unseren Interessen zuwiderlaufen, kann ich respektieren. Mein Nachbar hat schließlich auch nicht immer dieselben Interessen wie ich. Trotzdem können wir uns respektieren.

Gratian
12.05.2015, 20:18
Stimmt gab's eigentl. je Entschuldigungen bei Polen oder Ukrainern?

Angezettelt vom jüdischen Bolschewismus.
Die Brandstifter des sowjetischen Blutzolls saßen im Kreml und NKWD.
Ihre ersten Opfer waren millionenfach das eigene Volk und die angrenzenden Völker.
Hat sich je ein sowjetischer oder russischer Staatsman für diesen Blutzoll entschuldigt?

Rikimer
13.05.2015, 02:56
gut. Putin's IQ liegt sicherlich deutlich unter 100. Hier im Westen wäre er nichts anderes als ein Asozialer. In der Tat denkt er in primitiven Kategorien. Seine 'arischen' Fans gleichen ihm diesbezüglich. Russland liegt wirtschaftlich am Boden. Putin hat es nur noch verschlimmert und sucht im klassischen russisch-sowjetischen Imperialismus die übliche Lösung. Sein Ziel ist es, die osteuropäischen Völker wieder zu versklaven, um durch deren Ausbeutung die Wirtschaftsbilanz seines versoffenen Dritte-Welt-Landes aufzubessern. Die kulturell hochstehenden slawischen Völker wissen das, im Gegensatz zu linken und rechten deutschen Extremisten.
Wenn du so ueber Putin uerteilst, dann wird dein gerechtes Urteil ueber die BRD-Politiker vernichtend ausfallen, dessen bin ich mir gewiss. Das muessen ja rueckgratlose Idioten sein, jeder Strassenpenner wuerde einen besseren Job, ein positiveres Resultat hinbekommen als das BRD-Pack.

borisbaran
21.05.2015, 13:57
Nachdem sie zuvor dem Bären auf die Tatzen getreten waren.
Es ist nicht alles ne Metapher was hinkt (bei diesen sog. "auf-die-Füße-treten" handelte es sich im ersteren Falle um den Versuch, südossetische Provokationen nicht einfach so hinzunehmen und im zweiteren um die Frechheit, sich eine Regierung zuzulegen, die nicht am Rockzipfel Moskaus liegt wie die von Janukotisch).

Leseratte
21.05.2015, 15:16
Unsere eigenen Politiker sind auch nicht unsere Freunde, sondern im Gegenteil unsere schlimmsten Feinde. Putin wahrt aber die Interessen des russischen Volkes. Für was anderes ist er auch gar nicht zuständig.

borisbaran
21.05.2015, 15:19
Unsere eigenen Politiker sind auch nicht unsere Freunde, sondern im Gegenteil unsere schlimmsten Feinde. Putin wahrt aber die Interessen des russischen Volkes. Für was anderes ist er auch gar nicht zuständig.
Oder jedenfalls das, was er dem russischen Volk als seine Interessen verkaufen kann (mit Hilfe von Medienmonopol).

Intolerist
21.05.2015, 15:23
Oder jedenfalls das, was er dem russischen Volk als seine Interessen verkaufen kann (mit Hilfe von Medienmonopol).

Medienmonopol? :haha:

Wie schön das die Medien hier in diesem Lande so frei sind.
In Russland ist die Medienlandschaft viel bunter als hier.
Hier wird kritische Berichterstattung verhindert von solchen Fuzzies wie Dir.

Jede Meinung außer der Meinigen ist Falsch. Beweise interessieren mich nur solange sie meine Meinung stützen sobald sie diese widerlegen sind Beweise unzulässig so tickt ihr Pseudomenschen doch

Leseratte
21.05.2015, 15:25
https://www.youtube.com/watch?v=6ZTelW__G9s

borisbaran
21.05.2015, 15:53
Medienmonopol? :haha:
Wie schön das die Medien hier in diesem Lande so frei sind.
In Russland ist die Medienlandschaft viel bunter als hier.
Indem die Mehrheit der Medien im Lande von staatseigenen betrieben gekauft werden und der Rest drangsaliert wird?

Hier wird kritische Berichterstattung verhindert von solchen Fuzzies wie Dir.
Wie kann ich auch nur das geringste verhindern??

Jede Meinung außer der Meinigen ist Falsch. Beweise interessieren mich nur solange sie meine Meinung stützen sobald sie diese widerlegen sind Beweise unzulässig so tickt ihr Pseudomenschen doch
Du machst gerade psychologische Projektion.

Towarish
21.05.2015, 20:50
gut. Putin's IQ liegt sicherlich deutlich unter 100. Hier im Westen wäre er nichts anderes als ein Asozialer. In der Tat denkt er in primitiven Kategorien.

Primitiv kommt hier wer anders rüber.

Don
22.05.2015, 18:54
Es ist nicht alles ne Metapher was hinkt (bei diesen sog. "auf-die-Füße-treten" handelte es sich im ersteren Falle um den Versuch, südossetische Provokationen nicht einfach so hinzunehmen und im zweiteren um die Frechheit, sich eine Regierung zuzulegen, die nicht am Rockzipfel Moskaus liegt wie die von Janukotisch).

Geh' mir von der Socke, Beutedeutscher.

Rikimer
23.05.2015, 20:57

Er ist Jude, wenn er auch kaum Ahnung vom Judentum hat, also typisch russischer Jude.

borisbaran
04.06.2015, 00:36
Beutedeutscher?? WTF??

weltm
04.06.2015, 00:44
G

Putin jedenfalls hat gezeigt, daß er weder von Deutschland - und den Deutschen die ihm freundlich gesinnt waren, NICHTS ABER AUCH GARNICHTS HÄLT.

Putin ist ein radikaler Diktator, Das ist schon schlimm genug,.

Wenn ein radikaler Diktator dann auch noch Krieg gegen europäische/demokratische Länder (Ukraine) führt und andere Länder millitärisch besetzt, sollten bei allen denkenden Menschen die Alarmglocken schrillen!

Muninn
04.06.2015, 00:46
Putin ist ein radikaler Diktator, Das ist schon schlimm genug,.

Wenn ein radikaler Diktator dann auch noch Krieg gegen europäische/demokratische Länder (Ukraine) führt und andere Länder millitärisch besetzt, sollten bei allen denkenden Menschen die Alarmglocken schrillen!

so einen hat es seit Hitler nicht gegeben!

War Janukowitsch nicht auch ein Diktator?

Krieg in der Ukraine führt die pro US/EU Junta gegen das eigene Volk!

weltm
04.06.2015, 00:49
Krieg in der Ukraine führt die pro US/EU Junta gegen das eigene Volk!

Putin führt einen Angriffs-Krieg gegen die Ukraine - sonst niemand in der Region.

Komm mit den Fakten klar, Putindiener.

Towarish
04.06.2015, 00:51
Gekürzt

"Putindiener" ist kein Fakt.

Dr Mittendrin
04.06.2015, 00:52
Gerade die Leute, die Putin am meisten gegen Angriffe verteidigt haben, sind in letzter Zeit zum Angriffsziel Putins geworden. In Belgrad warnte Putin vor "rechtsextremen und nationalistischen Bewegungen" in. "Leider verliert der Impfstoff gegen das Nazi-Virus, der bei den Nürnberger Prozessen entwickelt wurde, seine Wirkung in einigen europäischen Ländern", sagte Putin am Donnerstag in Belgrad.

Besonders in den baltischen Staaten und in der Ukraine würden entsprechende Bewegungen immer stärker. Putin erinnerte nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti daran, daß die Länder der Anti-Hitler-Koalition "es geschafft haben, die verbrecherische Ideologie des Menschenhasses zu eliminieren, die das weitere Bestehen der Zivilisation gefährdete".
Es sei die Pflicht aller Menschen, "der Heroisierung des Nazismus und jeglichen Versuchen zur Revision der Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs entgegenzuwirken und gegen jegliche Formen von Rassismus, Fremdenhaß, aggressiven Nationalismus und Chauvinismus konsequent zu kämpfen".

Wenn er schon so redet, dann sollte er auch seine eigenen "Neonazis" in Rußland erwähnen, die nicht gerade zimperlich sind.

http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2014/putin-warnt-vor-nationalismus-in-europa/

Halb so schlimm, er meidet die Rechten die sich gegen Russland wenden. Es sind in der Hauptsache Ukrainer, dann Balten Polen etc

Ich habe ein Video der FPÖ.

Strandwanderer
04.06.2015, 01:07

Das steht aber nicht in deiner Quelle, sondern wurde von dir hinzugedichtet.

Damit hast du dich als Strangersteller schon disqualifiziert.

------------------------------------------

Im übrigen ist "er lobte für" ein unschöner Anglzismus. (---> to praise for), der auch in der BRD-Presse einschließlich der Deutschlandfunk-Nachrichten grassiert,
weil die Qualitäts-Journaille zu dumm oder zu faul ist, das Englische richtig zu übersetzen.

Im Deutschen lobt man jemanden wegen einer Handlung etc.

Muninn
04.06.2015, 01:07
Putin führt einen Angriffs-Krieg gegen die Ukraine - sonst niemand in der Region.

Sie als ********* müssten doch am besten wissen das die EU/US Junta Krieg gegen das Volk der Ukraine führt.

Die Menschen der Krim haben die richtige Entscheidung getroffen und sich für den Weg des Friedens entschieden.