PDA

Vollständige Version anzeigen : HC Verharmlosung bei AfD Vortrag



Efna
18.10.2014, 19:39
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

-jmw-
18.10.2014, 19:42
Versteh ich nicht.
Der HC wird weniger schlimm, wenn Dachauer Gaskammern nachträglich gebaut wurden?
Ich zweifle, dass Dir die Opfer da zustimmen würden!

Varg
18.10.2014, 19:45
Dr. Küken, übernehmen Sie!

Feldmann
18.10.2014, 19:46
In dem Vortrag ging es um die Privatmeinung des Herrn Helms, die man mit Sicherheit nicht teilen muss.

Allerdings ist es ziemlich gewagt daraus auf die gesamte AfD schließen zu wollen.

Bolle
18.10.2014, 19:47
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Hast du nen Knall? Solche Themen werden von den anderen ausgeblendet oder dogmatisiert. Wo bitte wird hier von der AfD der HC verharmlost? Übrigens waren bei der Veranstaltung 17 in Worten siebzehn Personen.

Efna
18.10.2014, 19:48
In dem Vortrag ging es um die Privatmeinung des Herrn Helms. Daraus auf die gesamte AfD zu schließen ist gewagt.

Naja es war eine AfD Veranstaltung...

Feldmann
18.10.2014, 19:50
Naja es war eine AfD Veranstaltung...

In dem Text steht auch, dass der Vortrag vom AfD-Mitglied Günther Kienitz kritisiert wurde.

Rumburak
18.10.2014, 19:51
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Wo ist dein Kritikpunkt? Welche Unwahrheit hat Helms ausgesprochen?


Dirk Helms, Mitglied des AfD-Kreisverbandes Stormarn, beginnt seinen Vortrag. Erst blickt er auf Frankreich und Großbritannien. Die „wachsende Zahl der Muslime“ sei zwischen Lille und Marseille auffällig — dort denke man, man sei in Afrika.“ Er spricht vom „ Einnisten anderer Kulturen“. Als er über die deutschen Politiker redet — „Wir dürfen uns von denen nicht verscheißern lassen!“ — ruft ein Mann aus der ersten Reihe: „Die lügen mich jeden Tag an! Und deshalb bin ich hier!“ Als „völlig entwurzelt“ wird die Antifa bezeichnet.

Das Szenario, in dem sich die BRD befinde, erklärt Helms in 60 Minuten. Das Volk sei in Bezug auf seine Identität „völlig verunsichert“ und werde täglich manipuliert. Die Medien missbräuchten ihre Macht und verbreiten Unwahrheiten. Unterdrückung sei an der Tagesordnung und am „Schicksal“ der ehemaligen Tagesschau-Sprecherin Eva Herman, die wegen ihrer positiven Äußerungen über die Mutterrolle im Dritten Reich ihren Job verlor, zu sehen. Der Beginn des Zweiten Weltkrieges sei, entgegen der Forschungsmeinung, nicht von Hitler geplant gewesen. Die Alliierten hätten eine „erbarmungslose Propaganda“ verfolgt. Dann zitiert er Carl Schmitt, einen Juristen, der wegen seines Einsatzes für die Nationalsozialisten höchst umstritten ist.

Seine Ausführungen gehen weiter: Im Konzentrationslager Dachau seien erst im Nachhinein von den Alliierten Gaskammern eingerichtet worden — um zu täuschen. Dann berichtet er von einem angeblichen KZ-Überlebenden, der Schülern eine ausgedachte Geschichte erzählt habe, jedoch nie ein KZ von innen gesehen habe. Nach dem Vortrag gibt‘s Applaus, aber auch ein wenig Kritik.

„Es erweckt den Eindruck, dass Sie das Dritte Reich bagatellisieren“, sagt Günther Kienitz von der AfD kritisch. Das sieht Dirk Helms anders. „Geschichte muss man eben ganz genau beleuchten“, entgegnet Helms knapp.

Sprecher
18.10.2014, 19:55
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Wo siehst du da HC-Leugnung? Dass in Dachau Juden vergast worden wären behauptet selbst die offizielle Geschichtsschreibung nicht.

Frumpel
18.10.2014, 19:56
Liebe Efna, die Behauptungen zur angeblichen HC-Verharmlosung sind eine glatte
http://www.mymarinus.de/wp-content/uploads/2014/05/Arschbombe.png

Efna
18.10.2014, 19:56
Wo siehst du da HC-Leugnung? Dass in Dachau Juden vergast worden wären behauptet selbst die offizielle Geschichtsschreibung nicht.


Ich schrieb nie von Leugnung sondern verharmlosung und Bagatelisierung...

Patriotistin
18.10.2014, 19:56
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Püppi Püppi.... du siehst immer mehr Geister von Rechten scheint mir :auro:
Wenn das nun bei dir auch zur Phobie wird, muss die dringend zum Psychodoc.....

Rumburak
18.10.2014, 20:03
Ich schrieb nie von Leugnung sondern verharmlosung und Bagatelisierung.

Wo siehst du das?

Wolfger von Leginfeld
18.10.2014, 20:06
Naja es war eine AfD Veranstaltung...

Kannst du in diversen Leuten ihr Gehirn reinsehen? Nein. Die AfD wahrscheinlich auch nicht.

Efna
18.10.2014, 20:10
Wo siehst du das?


Das mit der Behauptung das Zeitzeugen lügen ohne Fakten zu nennen...

Deutschmann
18.10.2014, 20:12
Das mit der Behauptung das Zeitzeugen lügen ohne Fakten zu nennen...

Die Zeitung nennt wohl keine Fakten. Vielleicht hat er ja gesagt wer der (eine) betreffende Zeitzeuge war?
Ich meine dass so ein Fall mal durch die Medien gegangen ist.

Esreicht!
18.10.2014, 20:13
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Also hätte ich nicht geglaubt, daß sich die AfD so für uns Nachkriegsdeutsche einsetzt. Äh was ist denn daran rechtsextrem, wenn Fakten benannt werden, wie eben die niemals in Betrieb gewesenen "Dachau-Gaskammern"?


http://globalfire.tv/nj/graphs/dachaugaschamber.jpg

Bis zum Jahre 1960 wurde von der BRD-Justiz, der BRD-Politik und von den BRD-Eliten behauptet, hier in der "Gaskammer" von Dachau, seien mas-senhaft Menschen "vergast" worden. Doch 1960, urplötzlich, aus heiterem Himmel, offenbar weil immer mehr Menschen Fragen stellten, hieß es, die "Gaskammer war nie in Betrieb" (s. Bild). Der Autor dieses Beitrages hat 1991 selbst erlebt, wie Gruselbesucher des ehemaligen KL-Dachau nach dem Verlassen der "Gaskammer" sich er-schüttert zeigten, eine "richtige Gas-kammer" gesehen zu haben, "wo der Massenmord stattfand". Auf den Hin-weis, in diesem Raum sei niemand "vergast" worden, wurde mit Be-schimpfung reagiert. Selbst das Schild, das die Gaskammer-Süchtigen wäh-rend ihres Besuchs nicht zur Kenntnis genommen hatten, wurde auch diesmal nicht zur Kenntnis genommen. Die Gaskammersüchtigen argumentierten, die BRD wolle sich nur vom Massen-mord freisprechen, deshalb das Schild. Die Deutschen sind ein krankes Volk, sagte Adenauer, und er scheint recht zu behalten...
http://globalfire.tv/nj/13de/politik/dachau_oans_zwoa_gsuffa.htm



Versteh ich nicht.
Der HC wird weniger schlimm, wenn Dachauer Gaskammern nachträglich gebaut wurden?
Ich zweifle, dass Dir die Opfer da zustimmen würden!

Was hat denn Dachau mit dem HC zu tun, Dummschwätzer? Lt. HC Definition wurden Menschen "industriell" ermordet. Und eben dies fand in Dachau nachweislich nicht statt!!!!!

kd

Rumburak
18.10.2014, 20:15
Das mit der Behauptung das Zeitzeugen lügen ohne Fakten zu nennen...

Er gibt erwiesenermaßen angebliche Zeitzeugen die gelogen haben. Das ist Fakt und mehr hat er nicht gesagt.

Sprecher
18.10.2014, 20:15
Das mit der Behauptung das Zeitzeugen lügen ohne Fakten zu nennen...

Den Zeitzeugen der Bombardierung Dresdens wird ja auch unterstellt dass sie lügen wenn sie z.B. von den allierten Tieffliegerangriffen berichten.

Shahirrim
18.10.2014, 20:17
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Wo ist die Verharmlosung?

Fakten sind Verharmlosung, willst du uns das sagen?

Branka
18.10.2014, 20:21
Efna, Du machst dich lächerlich!!!

Rumburak
18.10.2014, 20:24
Das mit der Behauptung das Zeitzeugen lügen ohne Fakten zu nennen...

Für dich.

http://www.focus.de/fotos/angebliche-holocaust-opfer-sollen-durch-gefaelschte-ausweise_mid_781061.html

Esreicht!
18.10.2014, 20:24
Wo siehst du da HC-Leugnung? Dass in Dachau Juden vergast worden wären behauptet selbst die offizielle Geschichtsschreibung nicht.

Ja da siehste mal, was die von Dir verachtete AfD für Diskussionsanstöße in die Medien bringt:))

kd

Gärtner
18.10.2014, 20:24
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Ein Dirk Helms hält vor 16 Männlein einen grenzwertigen Vortrag und das zeigt, was "die AfD" insgesamt für eine Partei ist? Gibt es Parteibeschlüsse, die in diese Richtung gegen?

Das ist Sippenhaftung in Reinkultur, was du hier betreibst.

Rumburak
18.10.2014, 20:25
Efna, Du machst dich lächerlich!!!

Keine Überraschung.:D

Rumburak
18.10.2014, 20:27
Ja da siehste mal, was die von Dir verachtete AfD für Diskussionsanstöße in die Medien bringt:))

kd

Na mal sehen, wie lange Helms wegen seinem harmlosen Vortrag noch Parteimitglied ist. Da sind schon Leute für weniger geflogen. Darum ist die AfD unwählbar.

Schrottkiste
18.10.2014, 20:27
In dem Vortrag ging es um die Privatmeinung des Herrn Helms, die man mit Sicherheit nicht teilen muss.

Allerdings ist es ziemlich gewagt daraus auf die gesamte AfD schließen zu wollen.

Eben, denn hier wird eine Aussage eines einzelnen Mitgliedes dieser Partei verallgemeinernd für die gesamte Partei herbeigezogen.

moishe c
18.10.2014, 20:28
Die Zeitung nennt wohl keine Fakten. Vielleicht hat er ja gesagt wer der (eine) betreffende Zeitzeuge war?
Ich meine dass so ein Fall mal durch die Medien gegangen ist.

Ein Fall? Mehrere! Der Spinner aus der Schweiz, so ein altes Arschloch irgendwo aus der Ecke Göttingen/Hannover, glaube ich und die spinnerte Volldebile, die davon schwafelte, mit einem Wolfsrudel durch Europa gezogen zu sein.

Das sind nur drei prominentere, die mir auf gleich einfallen.

Dann ist da noch einer, der weltweit Furore (und Cash) macht, der keine Nummer hat ... komme nicht auf den Namen. Stiesel, Diesel oder so.

Dann war mal eine, die soll wohl eine elektrische Reiseschreibmaschine verwendet haben - irgendwas in der Art - egal. Naja, vielleicht hatte sie ja ein Notstromaggregat dabei, weiß man's? Oder war das die, die mit grüner Tinte und nem Federhalter geschrieben hat? Man kommt da ganz durcheinander bei den Galgenvögeln.

Und so ein - nichtjüdischer - evangelischer Pastor hat auch gelogen, daß die Balken brachen.

Und dann der Knüller, der, der mit seiner Verlobten übern Stacheldraht Federball gespielt hat, oder halt was geworfen hat, ne Zitrone oder sowas.

Die Leute kommen auf Ideen, da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln!

Shahirrim
18.10.2014, 20:28
Na mal sehen, wie lange Helms wegen seinem harmlosen Vortrag noch Parteimitglied ist. Da sind schon Leute für weniger geflogen. Darum ist die AfD unwählbar.

Einer flog wegen einer deutschen Fahne.

Da wird der Mann sicher noch schneller rausfliegen.

ochmensch
18.10.2014, 20:31
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Eine Provinzveranstaltung vor 16 Hanseln ist wohl kaum die AfD. Da geht auf den Stalin-Geburtstagsfeiern der West-Linken sicher mehr ab.

Esreicht!
18.10.2014, 20:47
Eine Provinzveranstaltung vor 16 Hanseln ist wohl kaum die AfD. Da geht auf den Stalin-Geburtstagsfeiern der West-Linken sicher mehr ab.

ha,ha,ha, glaube ich, das ist die BRD (noch:D)

kd

BRDDR_geschaedigter
18.10.2014, 20:52
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Über diese "Gaskammern" in Dachau weiß doch wirklich jeder Bescheid. Was ist daran rechts?

Arcona
18.10.2014, 20:59
Einer flog wegen einer deutschen Fahne.

Da wird der Mann sicher noch schneller rausfliegen.

Den durfte ich kennenlernen. Ein Russlanddeutscher mit Verbindungen zur NPD, der kaum fehlerfreies Deutsch sprach und auch sonst einen ziemlich wirren Eindruck machte. Kein Verlust.

BRDDR_geschaedigter
18.10.2014, 21:02
Den durfte ich kennenlernen. Ein Russlanddeutscher mit Verbindungen zur NPD, der kaum fehlerfreies Deutsch sprach und auch sonst einen ziemlich wirren Eindruck machte. Kein Verlust.

Herrlich wie ihr mit euren Leuten umgeht...

Ruepel
18.10.2014, 21:07
Ein Fall? Mehrere! Der Spinner aus der Schweiz, so ein altes Arschloch irgendwo aus der Ecke Göttingen/Hannover, glaube ich und die spinnerte Volldebile, die davon schwafelte, mit einem Wolfsrudel durch Europa gezogen zu sein.

Das sind nur drei prominentere, die mir auf gleich einfallen.

Dann ist da noch einer, der weltweit Furore (und Cash) macht, der keine Nummer hat ... komme nicht auf den Namen. Stiesel, Diesel oder so.

Dann war mal eine, die soll wohl eine elektrische Reiseschreibmaschine verwendet haben - irgendwas in der Art - egal. Naja, vielleicht hatte sie ja ein Notstromaggregat dabei, weiß man's? Oder war das die, die mit grüner Tinte und nem Federhalter geschrieben hat? Man kommt da ganz durcheinander bei den Galgenvögeln.

Und so ein - nichtjüdischer - evangelischer Pastor hat auch gelogen, daß die Balken brachen.

Und dann der Knüller, der, der mit seiner Verlobten übern Stacheldraht Federball gespielt hat, oder halt was geworfen hat, ne Zitrone oder sowas.

Die Leute kommen auf Ideen, da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln!

Meine Lieblingsstory hast du Elender unterschlagen.
Mensch Moishe,du warst doch auch dabei,oder?
http://de.talk.tagesgeschehen.narkive.com/6k6gnYqT/ein-jude-uberlebt-den-schlimmst-denkbaren-horror

Arcona
18.10.2014, 21:10
Eine Provinzveranstaltung vor 16 Hanseln ist wohl kaum die AfD. Da geht auf den Stalin-Geburtstagsfeiern der West-Linken sicher mehr ab.

Das Problem ist, dass auch dieser Mensch wieder als Beleg für den angeblichen rechten Charakter der Gesamtpartei angeführt werden wird. Die AfD hat trotz einem rasanten Wachstum der Mitgliederzahlen immer noch ein Problem: wenig Personal. Gleichzeitig sind die Kreis- und Ortsverbände bemüht, möglichst viele Aktionen durchzuführen, um weiteres Mitgliederwachstum, aber auch allgemeine Akzeptanz zu generieren. Eine Möglichlkeit dafür sind Vortragsveranstaltungen, die immer gerne genommen werden. Dafür braucht es allerdings Referenten, und wenn dann einer "hier!" ruft, dann wird die entsprechende Untergliederung höchst erfreut reagieren und mit den Planungen für einen entsprechenden Vortragsabend beginnen.
Wohin das führen kann, wenn unhinterfragt so ein Vortragsangebot angenommen wird, sieht man nun recht deutlich.

Arcona
18.10.2014, 21:13
Herrlich wie ihr mit euren Leuten umgeht...

Es sind viele eingetreten, die sich falsche Vorstellungen gemacht haben. Manch einer wollte eine deutsche FPÖ gründen, andere eine glasklar libertäre Partei, wiederum andere eine erfolgreichere PBC, und einige wollten einfach Karriere machen.

Ganz viele dieser Quertreiber sind wieder ausgetreten, und am Ausschluss des Restes wird gearbeitet.

Rumburak
18.10.2014, 21:15
Das Problem ist, dass auch dieser Mensch wieder als Beleg für den angeblichen rechten Charakter der Gesamtpartei angeführt werden wird. Die AfD hat trotz einem rasanten Wachstum der Mitgliederzahlen immer noch ein Problem: wenig Personal. Gleichzeitig sind die Kreis- und Ortsverbände bemüht, möglichst viele Aktionen durchzuführen, um weiteres Mitgliederwachstum, aber auch allgemeine Akzeptanz zu generieren. Eine Möglichlkeit dafür sind Vortragsveranstaltungen, die immer gerne genommen werden. Dafür braucht es allerdings Referenten, und wenn dann einer "hier!" ruft, dann wird die entsprechende Untergliederung höchst erfreut reagieren und mit den Planungen für einen entsprechenden Vortragsabend beginnen.
Wohin das führen kann, wenn unhinterfragt so ein Vortragsangebot angenommen wird, sieht man nun recht deutlich.

Ach die AfD ist gar nicht rechts? Sag ich doch!:D

Varg
18.10.2014, 21:16
Den durfte ich kennenlernen. Ein Russlanddeutscher mit Verbindungen zur NPD, der kaum fehlerfreies Deutsch sprach und auch sonst einen ziemlich wirren Eindruck machte. Kein Verlust.


Herrlich wie ihr mit euren Leuten umgeht...

Aha, daher pfeift der Wind.
Ein Auslandsdeutscher mit mangelnden Sprachkenntnissen.
Der hat natürlich nix in der AfD verloren, verlangt ihr bald auch den Ariernachweis, habt ihr schon mit den Schädelmessungen Eurer Neumitglieder begonnen?

Schlummifix
18.10.2014, 21:19
Bei der Antifa sind alle rechts von der Linkspartei sowieso Nazis. :D

Der Strang ist lächerlich.
Die Marschroute ist allerdings klar, seit die AfD die Abschaffung der GEZ fordert,
wird aus allen Rohren gefeuert.

Bote Asgards
18.10.2014, 21:20
Die AfD sollte sich nicht durch unbedachte Äußerungen zu völlig unnötigen Themen angreifbar machen, darauf sollte sie ihre Mitglieder dringend hinweisen. Die Medien warten doch nur auf so etwas, um die Wähler mittels Halbwahrheiten von der Unwählbarkeit der AfD überzeugen zu können.

Arcona
18.10.2014, 21:21
Ach die AfD ist gar nicht rechts? Sag ich doch!:D

Ich auch, und das nicht erst seit gestern.


Aha, daher pfeift der Wind.
Ein Auslandsdeutscher mit mangelnden Sprachkenntnissen.
Der hat natürlich nix in der AfD verloren, verlangt ihr bald auch den Ariernachweis, habt ihr schon mit den Schädelmessungen Eurer Neumitglieder begonnen?

Der Gute hatte wohl Verbindungen zu irgendeiner Vereinigung von Russlanddeutschen in der NPD. Außerdem hatte er außer dem stolzen Präsentieren seiner Schärpe nichts beizutragen, wenn man von wirren und kaum verständlichen Statements absieht. Kein Verlust, wie gesagt.

Skorpion968
18.10.2014, 21:28
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Am geilsten ist ja das hier:


Die Veranstaltung der Alternative für Deutschland (AfD) lockte keine 20 Gäste an.

Für eine selbsternannte neue Volkspartei wirklich beachtlich! :D

Schlummifix
18.10.2014, 21:31
Am geilsten ist ja das hier:
Für eine selbsternannte neue Volkspartei wirklich beachtlich! :D

Glaubst du das ist bei der SPD anders, wenn sie in irgendeinem SPD-Kuhdorf eine Veranstaltung macht, zur Zukunft des "demokratischen Sozialismus" :D

Skorpion968
18.10.2014, 21:35
Glaubst du das ist bei der SPD anders, wenn sie in irgendeinem SPD-Kuhdorf eine Veranstaltung macht, zur Zukunft des "demokratischen Sozialismus" :D

Ja natürlich.

Schlummifix
18.10.2014, 21:38
Ja natürlich.

Stimmt, da kommen dann nicht 20 Leute, sondern 21.
Davon ist 1 sogar nüchtern.

Rumburak
18.10.2014, 21:39
Ich auch, und das nicht erst seit gestern.

Dann frage ich mich, warum hier seit Monaten versucht wird, die echten Rechten von dieser Partei zu überzeugen.
Wie mehrfach gesagt. Eine neue Systempartei braucht kein Mensch. Das System muß weg!

Frontferkel
18.10.2014, 21:44
Naja es war eine AfD Veranstaltung...

Mach doch nicht aus einer Mücke nen Elefanten . Von HC - Leugnung steht da nichts . Und der Mann spricht nur die Wahrheit aus , und die ist sogar wissenschaftlich belegt , um die sich die Berliner Politruks drücken .

Skorpion968
18.10.2014, 21:45
Stimmt, da kommen dann nicht 20 Leute, sondern 21.

Da kommen wesentlich mehr als 21. Ich war vor einem halben Jahr mal bei einem SPD-Vortrag. Die Halle war mit 500 Leuten proppenvoll.

OneDownOne2Go
18.10.2014, 21:47
Mach doch nicht aus einer Mücke nen Elefanten . Von HC - Leugnung steht da nichts . Und der Mann spricht nur die Wahrheit aus , und die ist sogar wissenschaftlich belegt , um die sich die Berliner Politruks drücken .

Efna macht ja auch aus einem Milchbubi eine Frau - oder versucht es zumindest verzweifelt. Wenn solche Kandidaten nichts anderes finden, um aus der AfD ein rechtes Schreckgespenst zu machen, würde ich das eher positiv bewerten. ;)

Frontferkel
18.10.2014, 22:05
Über diese "Gaskammern" in Dachau weiß doch wirklich jeder Bescheid. Was ist daran rechts?

Die stand gleich RECHTS neben dem Haupttor . :hmm:

Frontferkel
18.10.2014, 22:16
Da kommen wesentlich mehr als 21. Ich war vor einem halben Jahr mal bei einem SPD-Vortrag. Die Halle war mit 500 Leuten proppenvoll.

Da hat doch nicht etwa " Schwabbel-Nahles " an der Stange getanzt und dann gestrippt . Und anschließend die Pippi Langstrumpf Hymne gesungen ?

Skorpion968
18.10.2014, 22:21
Da hat doch nicht etwa " Schwabbel-Nahles " an der Stange getanzt und dann gestrippt . Und anschließend die Pippi Langstrumpf Hymne gesungen ?

Ähhh....NEIN!

laurin
18.10.2014, 22:23
Da hat doch nicht etwa " Schwabbel-Nahles " an der Stange getanzt und dann gestrippt . Und anschließend die Pippi Langstrumpf Hymne gesungen ?

:haha:

Arcona
18.10.2014, 22:31
Da kommen wesentlich mehr als 21. Ich war vor einem halben Jahr mal bei einem SPD-Vortrag. Die Halle war mit 500 Leuten proppenvoll.

Und wer war Ausrichter dieses Vortrages? SPD-Ortsverein Hintertupfingen?

Sprecher
18.10.2014, 22:31
Einer flog wegen einer deutschen Fahne.

Da wird der Mann sicher noch schneller rausfliegen.

100 Pro. Spätestens Mitte nächster Woche dürfte der draussen sein.

Sprecher
18.10.2014, 22:36
Efna macht ja auch aus einem Milchbubi eine Frau - oder versucht es zumindest verzweifelt. Wenn solche Kandidaten nichts anderes finden, um aus der AfD ein rechtes Schreckgespenst zu machen, würde ich das eher positiv bewerten. ;)

Ich würde es eher positiv bewerten wenn die AfD nur halbwegs das "rechte Schreckgespenst" wäre als dass sie gehandelt wird. Leider scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein, jedenfall zumindest solange wie der liberale Transatalantiker Lucke und seine Ex-CDU/FDP-Seilschaften das Sagen haben.

Rumburak
18.10.2014, 22:37
100 Pro. Spätestens Mitte nächster Woche dürfte der draussen sein.

Alles nur Taktik.:D Könnte allerdings auch sein, daß unsere AfD-Anhänger ihn dann plötzlich zum Nazi erklären...

Deutschmann
18.10.2014, 23:11
Da kommen wesentlich mehr als 21. Ich war vor einem halben Jahr mal bei einem SPD-Vortrag. Die Halle war mit 500 Leuten proppenvoll.

Nach über 120 Jahren erfolgenlosem Kampf um die absolute Herrschaft in Deutschland, wäre das auch wirklich zu peinlich wenn nur ein einziger weniger als die 500 Rentner auftauchen würden.

Stakkato
18.10.2014, 23:16
Ein Fall? Mehrere! Der Spinner aus der Schweiz, so ein altes Arschloch irgendwo aus der Ecke Göttingen/Hannover, glaube ich und die spinnerte Volldebile, die davon schwafelte, mit einem Wolfsrudel durch Europa gezogen zu sein.

Das sind nur drei prominentere, die mir auf gleich einfallen.

Dann ist da noch einer, der weltweit Furore (und Cash) macht, der keine Nummer hat ... komme nicht auf den Namen. Stiesel, Diesel oder so.

Dann war mal eine, die soll wohl eine elektrische Reiseschreibmaschine verwendet haben - irgendwas in der Art - egal. Naja, vielleicht hatte sie ja ein Notstromaggregat dabei, weiß man's? Oder war das die, die mit grüner Tinte und nem Federhalter geschrieben hat? Man kommt da ganz durcheinander bei den Galgenvögeln.

Und so ein - nichtjüdischer - evangelischer Pastor hat auch gelogen, daß die Balken brachen.

Und dann der Knüller, der, der mit seiner Verlobten übern Stacheldraht Federball gespielt hat, oder halt was geworfen hat, ne Zitrone oder sowas.

Die Leute kommen auf Ideen, da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln!

...das ist ja wohl der Hammer. Alle diese sind mir auch unverzüglich vor meinem geistigen Auge erschienen. Was für ein Zufall !

...tja aber auch mir sind diese verdammt komplizierten Namen nicht mehr eingefallen...was für ein Zufall... tststst !

Werde nochmals nachschlagen müssen.

laurin
18.10.2014, 23:22
Ich würde es eher positiv bewerten wenn die AfD nur halbwegs das "rechte Schreckgespenst" wäre als dass sie gehandelt wird. Leider scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein, jedenfall zumindest solange wie der liberale Transatalantiker Lucke und seine Ex-CDU/FDP-Seilschaften das Sagen haben.

Das sagst du so leicht dahin. Ich nehme mal an, daß für dich - wie eben auch für mich - "rechts" absolut nichts Schlechtes ist, sondern für gesunden Menschenverstand, vernünftig, praktisch, realistisch steht und für die das Wohl der Deutschen an erster Stelle steht.
Es gibt aber eine ganze Menge Leute, die einen fürchterlichen Schiß haben als "rechts" zu gelten, warum auch immer. (Ich wollte jetzt eigentlich Beispiele aus meiner Umgebung anführen, aber das laß ich doch mal lieber).

laurin
18.10.2014, 23:23
Da hat doch nicht etwa " Schwabbel-Nahles " an der Stange getanzt und dann gestrippt . Und anschließend die Pippi Langstrumpf Hymne gesungen ?

Oder Freibier?

Efna
18.10.2014, 23:23
Das sagst du so leicht dahin. Ich nehme mal an, daß für dich - wie eben auch für mich - "rechts" absolut nichts Schlechtes ist, sondern für gesunden Menschenverstand, vernünftig, praktisch, realistisch steht und für die das Wohl der Deutschen an erster Stelle steht.
Es gibt aber eine ganze Menge Leute, die einen fürchterlichen Schiß haben als "rechts" zu gelten, warum auch immer. (Ich wollte jetzt eigentlich Beispiele aus meiner Umgebung anführen, aber das laß ich doch mal lieber).

Streich das Realistisch mal, ebenso das vernünftig, zumindestens dann wenn es um die Reichsbürger geht.....

laurin
18.10.2014, 23:26
Streich das Realistisch mal, ebenso das vernünftig, zumindestens dann wenn es um die Reichsbürger geht.....

Von der Existenz der Reichsbürger habe ich erst durch Xavier Naidoo erfahren. Vielen Dank dafür. Ich habe mich allerdings noch nicht so gründlich mit dem Thema beschäftigt. Ich könnte mir von mir aber vorstellen, daß ich diese Bewegung begrüße.

Deutschmann
18.10.2014, 23:28
Von der Existenz der Reichsbürger habe ich erst durch Xavier Naidoo erfahren. Vielen Dank dafür. Ich habe mich allerdings noch nicht so gründlich mit dem Thema beschäftigt. Ich könnte mir von mir aber vorstellen, daß ich diese Bewegung begrüße.

Bestimmt nicht. Das sind ganz schräge Vögel. Da hat Efna recht - die gehen völlig an der Realität vorbei.

laurin
18.10.2014, 23:31
Schade, daß Thor seinen Beitrag gelöscht hat. Ich hab ihn aber gelesen, ätsch!:fizeig:

Frontferkel
18.10.2014, 23:32
Das sagst du so leicht dahin. Ich nehme mal an, daß für dich - wie eben auch für mich - "rechts" absolut nichts Schlechtes ist, sondern für gesunden Menschenverstand, vernünftig, praktisch, realistisch steht und für die das Wohl der Deutschen an erster Stelle steht.
Es gibt aber eine ganze Menge Leute, die einen fürchterlichen Schiß haben als "rechts" zu gelten, warum auch immer. (Ich wollte jetzt eigentlich Beispiele aus meiner Umgebung anführen, aber das laß ich doch mal lieber).

Ganz einfach . Weil die Politik jeder Couleur , seit die 68er Pisser in den BT einzogen , dafür gesorgt hat das die Leute mit dem Begriff " rechts " sofort an das 3. Reich und den NS denken .

laurin
18.10.2014, 23:34
Bestimmt nicht. Das sind ganz schräge Vögel. Da hat Efna recht - die gehen völlig an der Realität vorbei.

Aber heute nicht mehr. Gute Nacht!:muede:

Frontferkel
18.10.2014, 23:35
Streich das Realistisch mal, ebenso das vernünftig, zumindestens dann wenn es um die Reichsbürger geht.....

Kein gutes Beispiel . Die " Reichsbürger " sind alles mögliche , nur nicht rechts .

Shahirrim
18.10.2014, 23:43
Streich das Realistisch mal, ebenso das vernünftig, zumindestens dann wenn es um die Reichsbürger geht.....
Klar, dass du unrealistische Spinner zur Allgemeinheit machst.
Linke Fantastereien sind aber im Gegensatz zu solchen Dingen Realität.

Oder wie soll ich die ganze Masseneinwanderung noch sehen?

Das ist kein zukunftsfähiges Konzept, was da über uns kommt, aber harte Realität!

Gegründet auf linke Spinnereien von "alle Menschen sind gleich und man kann sie doch alle aufnehmen und integrieren"!

Towarish
18.10.2014, 23:49
Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Kommt da wieder das X-Antifant in dir hoch?

Oder Antifix, Antifax, Xantifit?
Wie wird das politisch korrekt ausgesprochen?


Zum Thema.

Schuldkult ist hier scheinbar Pflichtprogramm. So viel zur Meinungsfreiheit.

Towarish
18.10.2014, 23:52
Ich schrieb nie von Leugnung sondern verharmlosung und Bagatelisierung...

Ach so! Bleiben wir lieber bei der Anbetung, gell?

Sprecher
18.10.2014, 23:54
Bestimmt nicht. Das sind ganz schräge Vögel. Da hat Efna recht - die gehen völlig an der Realität vorbei.

Im Gegenteil.
An der Realität vorbei gehts wohl eher wenn behauptet wird die >60.000 in Dumschland stationierten Ami-GIs wären zu unserem Schutz hier.

Shahirrim
18.10.2014, 23:58
Kein gutes Beispiel . Die " Reichsbürger " sind alles mögliche , nur nicht rechts .

Ein paar sind schon rechts.

Manche sind auch keine Reichsbürger, nur weil sie die BRD ablehnen!

Jemanden wie Andreas Clauss würde ich als "rechts" bezeichnen. Dennoch ist das, was er sagt, nicht von der Hand zu weisen. Sicher, GSch und Gehirnnutzer können das dir dennoch irgendwie erklären, warum alles hier korrekt und super ist, dennoch ist das, was Herr Clauss über die BRD rausfindet, und ich stelle fest, dass die Reichsbürger und andere Gruppierungen von seinen Ideen alles kopieren und auf ihre Art und Weise nutzen, sehr interessant.

Deutschmann
18.10.2014, 23:59
Im Gegenteil.
An der Realität vorbei gehts wohl eher wenn behauptet wird die >60.000 in Dumschland stationierten Ami-GIs wären zu unserem Schutz hier.

Ja, aber sei doch mal ehrlich. Sich eigene Ausweise und Führerscheine auszustellen hat sowas wie Grundschulniveau wenn man seine erste "Gang" gründet. Ich hatte mal so einen Reichsbürger vor mir - nehme ich zumindest mal an. Der hatte an seinem Kennzeichen das Europaemblem mit S-W-R überklebt. Sowas kann ich da nicht für voll nehmen.

Frontferkel
19.10.2014, 00:11
Ein paar sind schon rechts.

Manche sind auch keine Reichsbürger, nur weil sie die BRD ablehnen!

Jemanden wie Andreas Clauss würde ich als "rechts" bezeichnen. Dennoch ist das, was er sagt, nicht von der Hand zu weisen. Sicher, GSch und Gehirnnutzer können das dir dennoch irgendwie erklären, warum alles hier korrekt und super ist, dennoch ist das, was Herr Clauss über die BRD rausfindet, und ich stelle fest, dass die Reichsbürger und andere Gruppierungen von seinen Ideen alles kopieren und auf ihre Art und Weise nutzen, sehr interessant.

Ich muss zugeben , das ich mich recht oberflächlich mit den Reichbürgern beschäftigt habe . Aber das dort jeder Gau (?) seine eigene Währung hat , fand ich schon seltsam .

Hrafnaguð
19.10.2014, 00:19
Also hätte ich nicht geglaubt, daß sich die AfD so für uns Nachkriegsdeutsche einsetzt. Äh was ist denn daran rechtsextrem, wenn Fakten benannt werden, wie eben die niemals in Betrieb gewesenen "Dachau-Gaskammern"?





Was hat denn Dachau mit dem HC zu tun, Dummschwätzer? Lt. HC Definition wurden Menschen "industriell" ermordet. Und eben dies fand in Dachau nachweislich nicht statt!!!!!

kd

Gab doch in den Achtzigern mal so ne Kampagne in der irgendein Neonazi oder ne Orga, weiß nicht mehr wer oder was das war, ne hohe Geldsumme für
den Nachweis das auf deutschem Boden in deutschen KZ Leute vergast wurden ausgesetzt hatte. Die Summe wurde nie ausbezahlt, da auf dt. Boden eben
nicht vergast wurde, das hat man in Polen gemacht, nicht aber auf dt. Boden.

Shahirrim
19.10.2014, 00:22
Ich muss zugeben , das ich mich recht oberflächlich mit den Reichbürgern beschäftigt habe . Aber das dort jeder Gau (?) seine eigene Währung hat , fand ich schon seltsam .
Mein Ding sind die auch nicht, eher so was wie Herr Clauss.

Das mit dem Geld ist aber eines der wenigen Dinge, die ich bei den Reichsbürgern gar nicht mal so übel finde.

Sonst bist du doch total auf Elitengeld angewiesen, jeder Wirtschaftskreislauf, der ohne Elitengeld funktioniert, ist gut. Leider klappen damit nur wenig Sachen, weil die Konzerne die Schlüsselindustrien zu Oligopolen gemacht haben.

Skorpion968
19.10.2014, 00:58
Nach über 120 Jahren erfolgenlosem Kampf um die absolute Herrschaft in Deutschland, wäre das auch wirklich zu peinlich wenn nur ein einziger weniger als die 500 Rentner auftauchen würden.

Nein, das waren keine Rentner. Das Publikum war altersmäßig bunt gemischt.

-jmw-
19.10.2014, 09:59
Geh zur Beruhigung kalt duschen, Schreihals! :)


Was hat denn Dachau mit dem HC zu tun, Dummschwätzer? Lt. HC Definition wurden Menschen "industriell" ermordet. Und eben dies fand in Dachau nachweislich nicht statt!!!!!

kd

moishe c
19.10.2014, 11:56
Meine Lieblingsstory hast du Elender unterschlagen.
Mensch Moishe,du warst doch auch dabei,oder?
http://de.talk.tagesgeschehen.narkive.com/6k6gnYqT/ein-jude-uberlebt-den-schlimmst-denkbaren-horror

Stimmt, den habe ich ja vergessen! Aber ich muß dich enttäuschen, ich bin nicht gas-fest! Hatte beim Bund immer schön brav meine "Gasmaske" am Mann, bei Marsch oder Alarm. Die Vorgesetzten haben sich immer aufgeregt, wenn wir "Gasssmaske" sagten, "das heißt ABC-Schutzmaske ... blablabla"! Dabei haben wir ja unter uns "Landsern" :D das Dingens "Bärenvulva" genannt ... jajaaa ... es sind Damen anwesend! :D Da muß man manches halt verbal verschleiern ... :sark:

Ich habe sogar privat auf der Stube geübt, das Ding mit einem Atemzug aufzusetzen, der nächste Atemzug ging dann schon durch den Filter!

Aber zurück zur Verharmlosung!

Mein "Liebling" ist der Bomber)*! Der, der mit 10 oder 12 Menschen pro Quadratmeter plus SS-Wachen Haare geschnitten hat!
Wenn ich den träfe, bekäme der von mir eine "körperliche Zurechtweisung", allein dafür, wie er den alten Rebbe aus seinem Schtetl verhöhnt und in den Dreck tritt, indem er behauptet, er hätte der nackten Frau und den nackten Töchtern des Rebbe die Haare geschnitten - alle Haare!
Das kann ich mir so richtig vorstellen, wie dieser Lümmel daheim immer sabberte, wenn er an die Frau und die Töchter des Rebbe dachte.
Das würde ich machen, um dem alten Rebbe seine Würde wiederzugeben, damit er ruhig im Grab liegen kann, bis zur Auferweckung ...
Der Bomber bekäme von mir eine Schelle, daß er sich drehte wie ein Erdbohrer. Wenn der zum Stillstand käme, hätte der sich schon nen halben Meter in den Boden geschraubt!

Aber so ist das, jeder dieser Lumpen kann die Opfer verhöhnen ohne irgendwelche Folgen!


)*: das Interview mit dem habe ich mir einige Male angeschaut. Ich habe selten so einen bösen, höhnischen und geilen Blick - alles in einem - an einem Menschen beobachtet!

Murmillo
19.10.2014, 12:07
ABC-Schutzmaske ... blablabla"! Dabei haben wir ja unter uns "Landsern" :D das Dingens "Bärenvulva" genannt ... jajaaa ... es sind Damen anwesend! :D

Also, Bärenf.... hiess bei uns die Wintermütze !:D

Mr.Smith
19.10.2014, 13:50
Die AfD ist bei weitem nichts "rechts" genug um in dieser verdreckten Republik das Ruder noch rechtzeitig herum reissen zu können.
Aber ich wähle sie trotzdem. Allein schon, weil sich die Systemlinge so herrlich hilflos über diese Partei aufregen.

Katana
19.10.2014, 14:13
Die AfD ist bei weitem nichts "rechts" genug um in dieser verdreckten Republik das Ruder noch rechtzeitig herum reissen zu können.
Aber ich wähle sie trotzdem. Allein schon, weil sich die Systemlinge so herrlich hilflos über diese Partei aufregen.

Wo definierst du einen nennenswerten Unterschied zwischen Systemlingen und AfD Führungspitze , die einzige wo von der Vita her ein
Unterschied vorhanden wäre , ist Frauke Petry, die ist der , man entschuldige mir den Ausdruck Alibi Ossi in der Führung .

Die Personen Lucke , Adam , Gauland und Henkel sind doch alle selber Sytemlinge reinsten Wassers .

Über Henkel muß man nix weiter mehr sagen , dessen Vergangenheit dürfte jedem bekannt sein , Lucke war Referent beim Berliner
Finanzsenator , Adam Schreiber der Systempresse mit Wendehals , tätig bei der Welt ebenso wie der FAZ und Gauland
blickt auf 40 Jahre CDU Mitgliedschaft zurück .

Da finde ich deine Differenzierung schon ein wenig komisch .

Schlummifix
19.10.2014, 16:41
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-chef-lucke-will-gegen-rechtslastige-tendenzen-angehen-a-998013.html

Und schwups, fliegt er wohl aus der Partei raus

Die AfD sollte solche Themen einfach meiden, was soll dabei schon herauskommen?
Wir wissen doch, wie hysterisch-verblödet ein Großteil der Gesellschaft inzwischen ist. Tabuthemen sind an der Tagesordnung.

Übrigens liebt der Spiegel dieses Forum, und liest mit. Das liegt auf der Hand.

Apropos, wehret den Anfängen !
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/holocaust-buch-ueberleben-unter-woelfen-autorin-defonseca-verurteilt-a-969044.html

"Überleben unter Wölfen" von Misha Defonseca.
Das haben viele Trottel natürlich jahrelang geglaubt.

Helgoland
19.10.2014, 17:56
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

1986 sagte der Bürgermeister von Korschenbroich, Wilderich Freiherr von Mirbach Graf von Spee (CDU), zur Sanierung des städtischen Haushalts "müsse man ein paar reiche Juden erschlagen".

Da kannst Du mal sehen, was für eine Partei die CDU ist.

Strandwanderer
19.10.2014, 18:22
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.


Es wird immer verrückter!

Seit wann kann eine dumme Nuß deutschen Bürgern vorschreiben, über welche Fakten sie sich informieren wollen?

In den zitierten Äußerungen des AfD-Mannes ist keine einzige, die der Nachprüfung anhand geschichtlicher Quellen nicht standhält.

Praetorianer
19.10.2014, 18:28
Da kommen wesentlich mehr als 21. Ich war vor einem halben Jahr mal bei einem SPD-Vortrag. Die Halle war mit 500 Leuten proppenvoll.

Was und wo soll das gewesen sein?

Rolf1973
19.10.2014, 18:34
http://www.zeit.de/1960/34/keine-vergasung-in-dachau

Und nun tu bitte etwas außergewöhnliches, Efna: schalte-so vorhanden-Dein Gehirn ein,
wenn Du das liest. Es ist keine HC-Leugnung, aber eine Klarstellung zu einem Detail.

In Dachau wurde tatsächlich niemand vergast.

Eridani
19.10.2014, 18:37
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Heul doch! Toll, dass Du Dich nun auch an der Dreckskampagne gegen die einzige rechte Partei in der roten BRD beteiligen musst.
Die AfD ist ein notwendiges Regulativ in diesem Systemsumpf der Deutschlandhasser und Systemtrottel.

Wer - wenn nicht die AfD, könnte etwas in diesem Absurdistan verändern?
Mit Deinem PolCor-Rumgejammer, zeigst Du uns eindrucksvoll, wo Du stehst.

Kar murx
19.10.2014, 18:40
Also, mutig sind se ja. :D
Mich hindern solche Aussagen nicht im geringsten daran, künftig nur noch AfD zu wählen.
Es gibt auch in anderen Parteien Politiker mit etwas gewöhnungsbedürftigen Ansichten, und man kommt nicht auf die Idee, sofort von der Partei Abstand zu nehmen.

Ich könnte im übrigen nicht beweisen, das der Mann nicht Recht hat. Ich könnte nur viele Artikel zusammensuchen, von Schreibern, deren Intention ich nicht kenne, die seine Aussagen als unwahr bestätigen, mehr nicht.

Strandwanderer
19.10.2014, 18:51
Was und wo soll das gewesen sein?



Beim jährlichen Eisbeinessen des SPD-Bezirks.

beemaster
19.10.2014, 18:52
Heul doch! Toll, dass Du Dich nun auch an der Dreckskampagne gegen die einzige rechte Partei in der roten BRD beteiligen musst.
Die AfD ist ein notwendiges Regulativ in diesem Systemsumpf der Deutschlandhasser und Systemtrottel.

Wer - wenn nicht die AfD, könnte etwas in diesem Absurdistan verändern?
Mit Deinem PolCor-Rumgejammer, zeigst Du uns eindrucksvoll, wo Du stehst.

Dass du als ausgewiesener Rechtsextremer und Möchtegernsystemüberwinder mit diesen Argumenten auftaucht, bestätigt ihre Theorie aufs Beste.

Tja, und der Deutschlandhasser bist wohl du, der du dich außerhalb der Gemeinschaft gestellt hast. Wer wie du mein Land "überwinden" will, hasst dieses Land und seine Bewohner.

Strandwanderer
19.10.2014, 18:52
Ich könnte im übrigen nicht beweisen, das der Mann nicht Recht hat. Ich könnte nur viele Artikel zusammensuchen, von Schreibern, deren Intention ich nicht kenne, die seine Aussagen als unwahr bestätigen, mehr nicht.


Welche zum Beispiel?

OneDownOne2Go
19.10.2014, 18:53
Dass du als ausgewiesener Rechtsextremer und Möchtegernsystemüberwinder mit diesen Argumenten auftaucht, bestätigt ihre Theorie aufs Beste.

Tja, und der Deutschlandhasser bist wohl du, der du dich außerhalb der Gemeinschaft gestellt hast. Wer wie du mein Land "überwinden" will, hasst dieses Land und seine Bewohner.

Du redest eine Scheiße... man hält es kaum aus. :umkipp:

H. von Ullersdorf
19.10.2014, 18:56
Es wird immer verrückter!

Seit wann kann eine dumme Nuß deutschen Bürgern vorschreiben, über welche Fakten sie sich informieren wollen?

In den zitierten Äußerungen des AfD-Mannes ist keine einzige, die der Nachprüfung anhand geschichtlicher Quellen nicht standhält.


Das stimmt - nur bei AfD hat eine solche Äußerung ein anderes Gewicht als wenn es ein beliebiger SPD/CDU-ler gesagt hätte.

Die "Holocaust - Verharmlosung" könnte man auch dem Historiker Helmut Diwald (leider verstorben) oder den Autoren von "Der große Wendig - Richtigstellungen zur Zeitgeschichte" Dr.Rolf Kosiek und Dr. Olaf Rose vorwerfen, die es beschrieben haben. Hat man aber nicht, zumindest konnte keiner diese Behauptung widerlegen.
Außerdem - das KZ Dachau war schon schlimm genug, daher finde ich es pervers, wenn man das Geschehene auch noch verfälscht -

Nach dem Krieg haben die Amerikaner die Zahl der Toten im KZ-Dachau fast um das Achtfache erhöht. Statt den tatsächlich verstorbenen 32.000 haben sie 238.000 angegeben und medial verbreitet.

46470 >>>>>>>>Hier die tatsächlichen Zahlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Todeszahlen_des_KZ_Dachau

beemaster
19.10.2014, 18:59
Du redest eine Scheiße... man hält es kaum aus. :umkipp:
:bäh:Jo wir wissen das: Für euch Systemfeinde ist die Wahrheit immer Scheiße. Und dafür die Scheiße Wahrheit, als Ausgleich sozusagen.:cool:

Eridani
19.10.2014, 19:01
Dass du als ausgewiesener Rechtsextremer und Möchtegernsystemüberwinder mit diesen Argumenten auftaucht, bestätigt ihre Theorie aufs Beste.

Tja, und der Deutschlandhasser bist wohl du, der du dich außerhalb der Gemeinschaft gestellt hast. Wer wie du mein Land "überwinden" will, hasst dieses Land und seine Bewohner.


Dass du als ausgewiesener Rechtsextremer und Möchtegernsystemüberwinder.........

Das müßtest Du linker Spinner mir erstmal beweisen. Zumindest bin ich unter meinen Bekannten und Freunden nicht unter diesem Attribut bekannt.


Tja, und der Deutschlandhasser bist wohl du, der du dich außerhalb der Gemeinschaft gestellt hast.

Im Gegenteil: Du bist der Deutschlandhasser, - denn als BRD-Wicht singst Du das Lied der Systemmedien, der Pol-Cor Trottel und der Volksumtauscher.
Deutschland ist nicht Dein Land, dass wirst Du Vogel spätestens nach den nächsten Montagsdemos feststellen. Übe schon mal den Wendehals, kleiner Systemling! :)


..............hasst dieses Land und seine Bewohner

Welche "Bewohner" meinst Du denn eigentlich?
>> Die 20% an der Armutsgrenze in der BRD Lebenden, speziell im Osten?

>> Die 50% Nichtwähler, die die Schnauze voll haben?

>> Oder die schweigende Mehrheit, die es aufgegeben hat, in diesem Staat etwas zu verändern?

Kar murx
19.10.2014, 19:02
Welche zum Beispiel?

Du meinst, Artikel die den Holocaust "beweisen"?

laurin
19.10.2014, 19:02
:bäh:Jo wir wissen das: Für euch Systemfeinde ist die Wahrheit immer Scheiße. Und dafür die Scheiße Wahrheit, als Ausgleich sozusagen.:cool:

Und hiermit hast du den Beweis angetreten, daß OneDownOne2Go recht hat.

OneDownOne2Go
19.10.2014, 19:04
:bäh:Jo wir wissen das: Für euch Systemfeinde ist die Wahrheit immer Scheiße. Und dafür die Scheiße Wahrheit, als Ausgleich sozusagen.:cool:

Du würdest die Wahrheit nicht mal erkennen, wenn sie dich überfährt. So gesehen sind Betrachtungen zu diesem Thema aus deiner Feder eigentlich verschwendeter Speicherplatz. Aber der kostet ja zum Glück nicht die Welt.

Weise doch mal eine einzige Unwahrheit nach, die der hier kritisierte gesagt hat. Oder begründe mal schlüssig, was an der AfD so "böse" und vor allem so "rechts" im Sinn des linken Kampfbegriffes ist. Kannst du nicht? Nein, kannst du nicht. Das einzige, was du wirklich kannst ist, dich hinter einer ominösen "Mehrheit" zu verstecken, die angeblich diese Wahrheiten genau kennt, die du nicht belegen kannst. Das ist erbärmlich, und damit passt es sehr schön zu dem Eindruck, den du hier sonst hinterlassen hast. :)

Eridani
19.10.2014, 19:07
Das stimmt - nur bei AfD hat eine solche Äußerung ein anderes Gewicht als wenn es ein beliebiger SPD/CDU-ler gesagt hätte.

Die "Holocaust - Verharmlosung" könnte man auch dem Historiker Helmut Diwald (leider verstorben) oder den Autoren von "Der große Wendig - Richtigstellungen zur Zeitgeschichte" Dr.Rolf Kosiek und Dr. Olaf Rose vorwerfen, die es beschrieben haben. Hat man aber nicht, zumindest konnte keiner diese Behauptung widerlegen.
Außerdem - das KZ Dachau war schon schlimm genug, daher finde ich es pervers, wenn man das Geschehene auch noch verfälscht -

Nach dem Krieg haben die Amerikaner die Zahl der Toten im KZ-Dachau fast um das Achtfache erhöht. Statt den tatsächlich verstorbenen 32.000 haben sie 238.000 angegeben und medial verbreitet.
[.......Bild........]
>>>>>>>>Hier die tatsächlichen Zahlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Todeszahlen_des_KZ_Dachau

Dieses Herunterfahren auf 1/10, - gibt es bei den Opfern von Dresden (12./13.2.1945) - Lt. Geschichtsverfälscher verbrannten hier ca. 25000 Deutsche Flüchtlinge; - in Wirklichkeit waren es aber 250000.

Strandwanderer
19.10.2014, 19:08
Du meinst, Artikel die den Holocaust "beweisen"?


Quark.

Du hast doch von Schreibern gesprochen, die die Äußerungen des AfD-Mannes widerlegen.

Würdest du bitte exakt auf meine Frage antworten?!

beemaster
19.10.2014, 19:08
Und hiermit hast du den Beweis angetreten, daß OneDownOne2Go recht hat.

Sicher. :blabla:Aus seiner Systemfeind-Position heraus muss er alles Deutsche hassen. Wer bin ich, dass ich das abstreiten könnte?

Kar murx
19.10.2014, 19:12
Quark.

Du hast doch von Schreibern gesprochen, die die Äußerungen des AfD-Mannes widerlegen.

Würdest du bitte exakt auf meine Frage antworten?!

Ja, es gibt jede Menge Artikel, die den Holocaust beweisen. Möchtest du bitte noch mal exakt meinen Beitrag lesen?

Thor
19.10.2014, 19:14
beemaster trollt zumindest hier nicht weiter.

Eridani
19.10.2014, 19:14
Sicher. :blabla:Aus seiner Systemfeind-Position heraus muss er alles Deutsche hassen. Wer bin ich, dass ich das abstreiten könnte?

Zumindest bist Du 100%tig gehirngewaschen und systemkonform. Ein Musterbeispiel der Umerziehung. Da Du noch nie eine eigene Meinung hattest in deinem Leben, ging das bei Dir relativ schnell. Das Aufwachen für Dich, wird eines Tages furchtbar sein.:schreck:

Dr Mittendrin
19.10.2014, 19:14
Dass du als ausgewiesener Rechtsextremer und Möchtegernsystemüberwinder mit diesen Argumenten auftaucht, bestätigt ihre Theorie aufs Beste.

Tja, und der Deutschlandhasser bist wohl du, der du dich außerhalb der Gemeinschaft gestellt hast. Wer wie du mein Land "überwinden" will, hasst dieses Land und seine Bewohner.

Deutschenhasser bist schon du.

OneDownOne2Go
19.10.2014, 19:18
Zumindest bist Du 100%tig gehirngewaschen [...]

Da war vermutlich nicht sehr viel zu waschen ...

KuK
19.10.2014, 19:27
1986 sagte der Bürgermeister von Korschenbroich, Wilderich Freiherr von Mirbach Graf von Spee (CDU), zur Sanierung des städtischen Haushalts "müsse man ein paar reiche Juden erschlagen".

Da kannst Du mal sehen, was für eine Partei die CDU ist.

Da ich beste Beziehungen nach Korschenbroich pflege, sollen sie doch mal die älteste Altbierbrauerei der Welt besteuern.

http://www.bolten-brauerei.de/Gestern--Heute.htm

Dann können sie sich auch die Geschichte mit dem Erschlagen von Gelbhüten sparen.

Drax
19.10.2014, 19:45
:bäh:Jo wir wissen das: Für euch Systemfeinde ist die Wahrheit immer Scheiße. Und dafür die Scheiße Wahrheit, als Ausgleich sozusagen.:cool:

Wäre das nicht ein Fall für das NAZOMETER! Ich kann ja mal bei Schmidt anrufen.....http://www.allmystery.de/dateien/uh44337,1210793291,anfang.jpg?nc

Strandwanderer
19.10.2014, 19:48
Ja, es gibt jede Menge Artikel, die den Holocaust beweisen. Möchtest du bitte noch mal exakt meinen Beitrag lesen?

Sag mal, bist du schwer von Begriff?

Es geht um den Vortrag des AfD-Mannes und die darin enthaltenen Äußerungen.
Soll es dir jemand vortanzen?

Was soll denn dein permanentes Ablenken auf den Holocaust?

Strandwanderer
19.10.2014, 19:50
Da ich beste Beziehungen nach Korschenbroich pflege, sollen sie doch mal die älteste Altbierbrauerei der Welt besteuern.
.


Wieso?

Ist die bisher von Steuern befreit?

Kar murx
19.10.2014, 19:59
Sag mal, bist du schwer von Begriff?

Es geht um den Vortrag des AfD-Mannes und die darin enthaltenen Äußerungen.
Soll es dir jemand vortanzen?

Was soll denn dein permanentes Ablenken auf den Holocaust?

Wenn du noch mal höflich anklopfst, darfst du noch mal wieder kommen, ansonsten musst du mit dem bisher geschriebenen auskommen.

Brotzeit
19.10.2014, 19:59
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.


Die permanente übermäßige drastische Darstellung des HC ist auch überzogen und nervig...........
Die religiöse HC-Kult geht mir immer mehr auf den Sack Efna! ........
Die Geschichte meiner Heimat ; meiner Umgebung und meiner Vorfahren besteht nicht nur aus den gut 12 Jahren.....
Du weißt das man durch Negativ - Werbung auch genau das Gegenteil von dem erreichen kann, von dem was man eigentlich will ? .................

KuK
19.10.2014, 20:02
Wieso?

Ist die bisher von Steuern befreit?

Nöö, nicht direkt, aber die Gewerbesteuerhebesätze in Korschenbroich sind sehr niedrig (225 Punkte).

Zudem schmeckt der Stoff wirklich gut und die Bekanntheit ist längst nicht mehr nur auf MG und die umgebenden Kreise beschränkt.

Strandwanderer
19.10.2014, 20:17
. . .

Fazit: Du hast nur ins Blaue gefaselt.

Sag das doch gleich, dann hätte ich mich mit deiner Wenigkeit nicht befassen zu brauchen.

cornjung
19.10.2014, 20:24
Die permanente übermäßige drastische Darstellung des HC ist auch überzogen und nervig...........
Die religiöse HC-Kult geht mir immer mehr auf den Sack Efna! ........
Die Geschichte meiner Heimat ; meiner Umgebung und meiner Vorfahren besteht nicht nur aus den gut 12 Jahren.....
Du weißt das man durch Negativ - Werbung auch genau das Gegenteil von dem erreichen kann, von dem was man eigentlich will ? .................
So ist es.
Deutschland ist eben nicht nur 12-Jahre Nazi-Herrschaft. Davon mal abgesehen, dass hier ständig unsere Vorfahren beleidigt werden, haben die Amderen auch Dreck am Stecken. Reichlich sogar. Erst richte dich, dann zeig auf mich. Mir der " angeblichen Verantwortung " will man nur alles Deutsche schlecht machen und uns nur immer mehr Flüchtlinge, Migranten und Muslime aufs Auge drücken.

Stakkato
19.10.2014, 21:52
Gab doch in den Achtzigern mal so ne Kampagne in der irgendein Neonazi oder ne Orga, weiß nicht mehr wer oder was das war, ne hohe Geldsumme für
den Nachweis das auf deutschem Boden in deutschen KZ Leute vergast wurden ausgesetzt hatte. Die Summe wurde nie ausbezahlt, da auf dt. Boden eben
nicht vergast wurde, das hat man in Polen gemacht, nicht aber auf dt. Boden.
...wird ja nicht wahr sein :basta:

...für eine solche "sachliche Aussage" bin ich aus ähnlichen Foren verwiesen worden.

(Aufgepasst !! pssst..Die damalige Ausschlussverantwortliche ist hier auch jeweils anwesend !!!)

Über diese Thema kann ja auch in der Öffentlichkeit nicht diskutiert werden...weil schon bei kleinster Zweifelanmerkung der elende Kerker und gesellschaftliche Verachtung droht..!!

Hrafnaguð
19.10.2014, 22:29
...wird ja nicht wahr sein :basta:

...für eine solche "sachliche Aussage" bin ich aus ähnlichen Foren verwiesen worden.

(Aufgepasst !! pssst..Die damalige Ausschlussverantwortliche ist hier auch jeweils anwesend !!!)

Über diese Thema kann ja auch in der Öffentlichkeit nicht diskutiert werden...weil schon bei kleinster Zweifelanmerkung der elende Kerker und gesellschaftliche Verachtung droht..!!

Ich brauche hier weder aufpassen noch sonstwas, da ich nichts leugen, verharmlose oder sonstwas.
Da ich nur geschildert habe was damals per Flugblatt verteilt wurde. EDIT: Der Typ mit den
10.000 DM war Erwin Schönborn: http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Sch%C3%B6nborn

Gegen die Mods brauchste auch nicht hetzten, die MÜSSEN das tun, wenn sie das durchgehen lassen, bekommen sie selbst
gewaltigen Ärger. Wenn du in Foren darüber diskutieren willst, dann weich auf englische Faschoforen die in den USA gehostet
sind aus oder such dir ne Thiazi Alternative. Nicht aber hier! Es sei denn du willst, zu Recht, auch hier permagefrostet werden.
Im übrigen ist die Feststellung das in dt. KZ kein industrieller Massenmord per Gaskammer stattgefunden hat unzweifelhaft
wahr. DAS hat man in Polen gemacht, schön fernab der dt. Öffentlichkeit. Die Nummer, wäre DAS rausgekommen, die wäre
auch für manchen Nazi zuviel gewesen, dessen kannst du gewiss sein. Weswegen man das so geheim wie möglich durchgeführt
hatte. Meinst du etwa in Dachau hätte man das in der Größenordnung unbemerkt machen können? Was allein da abgelaufen ist, war schon so schlimm genug.

So und nun ist hier Ende, sonst geht die Diskussion vollends in die falsche Richtung und irgendjemand wird sich dann früher oder
später zu Aussagen hinreißen lassen die ihm ne Sperre einbringen. Iss so, finde dich damit ab.

BERT
19.10.2014, 22:43
http://www.zeit.de/1960/34/keine-vergasung-in-dachau

Und nun tu bitte etwas außergewöhnliches, Efna: schalte-so vorhanden-Dein Gehirn ein,
wenn Du das liest. Es ist keine HC-Leugnung, aber eine Klarstellung zu einem Detail.

In Dachau wurde tatsächlich niemand vergast.

Das ist seit Ewigkeiten bekannt. Darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass die Alliierten die "Gaskammer" in Dachau bauen ließen. Man führe diesen Gedanken jetzt bloß nicht fort.

elas
19.10.2014, 22:44
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.


Geschichte muss man eben ganz genau beleuchten:D

Seligman
19.10.2014, 22:53
Wenn du noch mal höflich anklopfst, darfst du noch mal wieder kommen, ansonsten musst du mit dem bisher geschriebenen auskommen.

Bist du auch so ein :crazy: :?

Hrafnaguð
19.10.2014, 22:56
Das ist seit Ewigkeiten bekannt. Darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass die Alliierten die "Gaskammer" in Dachau bauen ließen. Man führe diesen Gedanken jetzt bloß nicht fort.

Ist dem nun so oder nicht?
Versuchsweise hat man auch in Deutschland vergast, nur eben in Einzelfällen, nicht im industriellen Maßstab, da hat man halt
"Outsourcing" nach Polen betrieben damits hier keiner mitkriegt. Und für Testzwecke brauchte man auch Gaskammern.
Aber hat man das nun von alliierter Seite so gemacht oder nicht? Muß doch da Zeugen gegeben haben.
Andererseits ist es natürlich völlig glaubhaft das so ne Testkammer auch von den Nazis selbst in Dachau gebaut und dann
in Einzelfällen betrieben wurde.Die offizielle Geschichte ist die, das die Kammer zwar gebaut, aber nicht fertiggestellt werden
konnte, da der Bau von Häftlingen sabotiert wurde, was in dem hier verlinkten Artikel der Zeit auch zum Besten gegeben wurde.
Naja, dann hat man sie seitens der Allies nur noch fertigstellen müssen.

Stakkato
19.10.2014, 23:16
Ich brauche hier weder aufpassen noch sonstwas, da ich nichts leugen, verharmlose oder sonstwas.
Da ich nur geschildert habe was damals per Flugblatt verteilt wurde. EDIT: Der Typ mit den
10.000 DM war Erwin Schönborn: http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Sch%C3%B6nborn

Gegen die Mods brauchste auch nicht hetzten, die MÜSSEN das tun, wenn sie das durchgehen lassen, bekommen sie selbst
gewaltigen Ärger. Wenn du in Foren darüber diskutieren willst, dann weich auf englische Faschoforen die in den USA gehostet
sind aus oder such dir ne Thiazi Alternative. Nicht aber hier! Es sei denn du willst, zu Recht, auch hier permagefrostet werden.
Im übrigen ist die Feststellung das in dt. KZ kein industrieller Massenmord per Gaskammer stattgefunden hat unzweifelhaft
wahr. DAS hat man in Polen gemacht, schön fernab der dt. Öffentlichkeit. Die Nummer, wäre DAS rausgekommen, die wäre
auch für manchen Nazi zuviel gewesen, dessen kannst du gewiss sein. Weswegen man das so geheim wie möglich durchgeführt
hatte. Meinst du etwa in Dachau hätte man das in der Größenordnung unbemerkt machen können? Was allein da abgelaufen ist, war schon so schlimm genug.

So und nun ist hier Ende, sonst geht die Diskussion vollends in die falsche Richtung und irgendjemand wird sich dann früher oder
später zu Aussagen hinreißen lassen die ihm ne Sperre einbringen. Iss so, finde dich damit ab.

Danke für die tollen Belehrungen und schlecht gemeinten Ratschläge...

Brauchts aber nicht mehr, denn sind mir natürlich allesamt längst bekannt. Bin schon ziemlich lange mit solchen Diskussionen beschäftigt und
weiss mich heute schon "politisch korrekt" auszudrücken um nicht bestraft zu werden. War ja nur eine Anregung !

Bist also der einzige hier, welcher sich zu einer solchen Aussagen hinreissen lassen könnte und mit seinen Voten auf Messersschneide tanzt.

So und nun fertig mit dieser Diskussion und weiterhin eifriges Schulterklopfen an alle Mods...gell

BERT
19.10.2014, 23:20
Ist dem nun so oder nicht?
Versuchsweise hat man auch in Deutschland vergast, nur eben in Einzelfällen, nicht im industriellen Maßstab, da hat man halt
"Outsourcing" nach Polen betrieben damits hier keiner mitkriegt. Und für Testzwecke brauchte man auch Gaskammern.
Aber hat man das nun von alliierter Seite so gemacht oder nicht? Muß doch da Zeugen gegeben haben.
Andererseits kann ist es völlig glaubhaft das so ne Testkammer auch von den Nazis selbst in Dachau gebaut und dann
in Einzelfällen betrieben wurde.

Natürlich gibt es da Zeugen. Es gab auch Zeugen für Gaskammern in Buchenwald und Bergen-Belsen. Ein Herr Moshe Peer wurde nach eigener Aussage gleich 6 Mal in Bergen-Belsen vergast. Die Frage, die sich hier stellt, ist eigentlich eine ganz andere: Welche Beweise gibt es denn für die Gaskammern in Auschwitz, Treblinka, Belzec und Sobibor (Madjdanek ist auch unter HC-Historikern umstritten), die es für Dachau, Buchenwald und Bergen-Belsen nicht auch gab?

Ein Sonderfall bleibt das KL Natzweiler, das unbestritten über einen Begasungsraum für experimentelle Zwecke verfügte und in dem wohl auch mit Phosgen 86 Menschen ermordet wurden.

Sprecher
19.10.2014, 23:24
Ja da siehste mal, was die von Dir verachtete AfD für Diskussionsanstöße in die Medien bringt:))

kd

Fragt sich nur wie lange der betreffende Herr noch bei der AfD mitmachen darf.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-chef-lucke-will-gegen-rechtslastige-tendenzen-angehen-a-998013.html

Hrafnaguð
20.10.2014, 00:39
Danke für die tollen Belehrungen und schlecht gemeinten Ratschläge...

Brauchts aber nicht mehr, denn sind mir natürlich allesamt längst bekannt. Bin schon ziemlich lange mit solchen Diskussionen beschäftigt und
weiss mich heute schon "politisch korrekt" auszudrücken um nicht bestraft zu werden. War ja nur eine Anregung !

Bist also der einzige hier, welcher sich zu einer solchen Aussagen hinreissen lassen könnte und mit seinen Voten auf Messersschneide tanzt.

So und nun fertig mit dieser Diskussion und weiterhin eifriges Schulterklopfen an alle Mods...gell

Ich weiß nicht ob du bei deinen paar Beiträgen hier mitbekommen hast das es Behörden bei einer Anzeige eines
bis dato unbekannten Menschen gegen einen Forennutzer gelungen ist an die Klardaten eines Moderators ranzukommen.
Was auch der Grund ist warum die Mods nun als eine anonyme Meute Superhelden auftritt und nicht unter ihren bekanten Forennamen.
Du scheinst dir nicht bewußt zu sein das man in Sachen HC/Leugnung/Verharmlosung auch als duldender Moderator u.U. gewaltigen
Ärger bekommen kann. Also halt doch einfach deine blöde Klappe.

ErhardWittek
20.10.2014, 00:59
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.
Ach Efna, das ist doch Schnee von Gestern. Die "Gaskammern" von Dachau wurden sogar in BRD-Spielfilmen der Neuzeit als alliierte Lügenpropaganda benannt. Kümmere Du Dich besser um Deine gendermäßige Geschlechtsumwandlung und überlaß Geschichte denen, die sich wirklich dafür interessieren.

ErhardWittek
20.10.2014, 01:11
Wo siehst du da HC-Leugnung? Dass in Dachau Juden vergast worden wären behauptet selbst die offizielle Geschichtsschreibung nicht.
Efna braucht das halt. Ohne die pöhse NS-Zeit mit ihrer Minderheitenvergasung wäre es doch auch bloß ein unbedeutendes Randerscheinungsdingsbums. So aber kann es sich ganz nah und kuschlig an die Edelopfer des NS-Faschismus anschmiegen, das arme Hascherl, das weder Männlein noch Weiblein ist. Vielleicht spuckt ja der ewig sprudelnde Opfer-Goldesel auch für Efna was aus.

Kar murx
20.10.2014, 06:39
Fazit: Du hast nur ins Blaue gefaselt.

Sag das doch gleich, dann hätte ich mich mit deiner Wenigkeit nicht befassen zu brauchen.

Ne, Fazit: Du bist des lesens nicht mächtig.

ochmensch
20.10.2014, 11:03
Bernd Lucke:

Von den am Wochenende thematisierten Äußerungen von Herrn Sichert (LV Bayern) und Herrn Helms (LV Schleswig-Holstein) distanziere ich mich in aller Form. Solche Meinungen und Gesinnungen sind völlig untragbar. Sie werden in der AfD nicht geduldet.

Gegen die beiden Mitglieder werden Parteiausschlussverfahren eingeleitet bzw. fortgeführt.

Gut so. Wer 2014 den 2.WK und die Judenfrage klären will, sollte zur NPD gehen.

Ausonius
20.10.2014, 11:32
Gab doch in den Achtzigern mal so ne Kampagne in der irgendein Neonazi oder ne Orga, weiß nicht mehr wer oder was das war, ne hohe Geldsumme für
den Nachweis das auf deutschem Boden in deutschen KZ Leute vergast wurden ausgesetzt hatte. Die Summe wurde nie ausbezahlt, da auf dt. Boden eben
nicht vergast wurde, das hat man in Polen gemacht, nicht aber auf dt. Boden.

Stimmt nicht. In Schloss Hartheim befand sich z.B. eine Gaskammer, in der Behinderte vergast wurden.

BERT
20.10.2014, 11:35
Stimmt nicht. In Schloss Hartheim befand sich z.B. eine Gaskammer, in der Behinderte vergast wurden.

Jawohl! Franz Ziereis, Kommandant von Mauthausen, hat sogar gestanden, dass auf Schloss Hartheim bei Linz 1-1,5 Millionen Menschen vergast wurden. Da kann es also überhaupt keinen Zweifel geben.

Hrafnaguð
20.10.2014, 11:42
Stimmt nicht. In Schloss Hartheim befand sich z.B. eine Gaskammer, in der Behinderte vergast wurden.

Ich habe doch schon geschrieben das es zu Versuchzwecken so was auf dt. Boden gab.
Aber hier wurde nicht im industriellen Maßstab vergast. Das geschah nachweislich NICHT auf dt. Boden,
sondern fernab der unerwünschten Augen der dt. Öffentlichkeit. Das hat man so geheimgehalten das bis
auf Gerüchte nichts durchsickerte. Angesichts der schockierten Reaktionen vieler Deutscher nach dem Kriege
kann man sich vorstellen das ein Bekanntwerden dieser Dimensionen IM Krieg für die NSDAP sehr zum
Nachteil gereicht haben dürfte. Außer zu Versuchszwecken oder fürs Spastivergasen gabs hier nix.
Und auch das war schon allein schlimm genug, wie ich finde.

Das man uns, die lange nach dieser Zeit geboren wurden, aber nun ständig damit konfrontiert um unser
schlechtes Gewissen zu kultivieren, diese Zeit zu einer Waffe gegen das Jetzt macht, das steht wiederum
auf einem ganz anderen Blatt.

Ausonius
20.10.2014, 11:42
Die AfD ist ein notwendiges Regulativ in diesem Systemsumpf der Deutschlandhasser und Systemtrottel.


"Rechts" und "Rechtskonservativ" sind so notwendig wie eine Grippe oder Durchfall.

Hrafnaguð
20.10.2014, 11:45
"Rechts" und "Rechtskonservativ" sind so notwendig wie eine Grippe oder Durchfall.

Och, bei der Grippe stimm ich dir zu. Aber wenn du jemals gefastet hast, dann weißt du auch wie heilsam ein bewußt
ausgelöster Durchfall zu Zwecken der Darmreinigung sein kann. Das ist genau DIE Medizin die das Land braucht.
Konservativismus als Glaubersalz fürs Vaterland welches den ganzen Unrat wirksam aus den Darmwindungen des
Volkes und Landes spühlt.

Rechts bzw rechtskonservativ hat ja nichts mit einer sozialistischen Geisteshaltung wie der der NSDAP zu schaffen.

Eridani
20.10.2014, 11:48
"Rechts" und "Rechtskonservativ" sind so notwendig wie eine Grippe oder Durchfall.

Das ist Deine Meinung. Aber es gibt noch andere Meinungen. Noch gibt es "Demokratie" und freie Meinungsäußerung in der BRD. Jedenfalls offiziell!

Chronos
20.10.2014, 11:52
Och, bei der Grippe stimm ich dir zu. Aber wenn du jemals gefastet hast, dann weißt du auch wie heilsam ein bewußt
ausgelöster Durchfall zu Zwecken der Darmreinigung sein kann. Das ist genau DIE Medizin die das Land braucht.
Deshalb nennt man diesen Reinigungsprozess ja auch vornehm "Katharsis", und genau diese braucht unser Land dringender denn je.


Rechts bzw rechtskonservativ hat ja nichts mit einer sozialistischen Geisteshaltung wie der der NSDAP zu schaffen.
Diese Konturenverwischung ist pure Absicht, um jede Initiative in dieser Richtung sofort verteufeln zu können.

Das Ziel dieser ganzen Psycho-Massage ist doch, dass sich alleine schon beim Hören des Wortes "National" vor dem geistigen Auge der Menschen der Höllenschlund öffnet.

Hrafnaguð
20.10.2014, 11:58
Deshalb nennt man diesen Reinigungsprozess ja auch vornehm "Katharsis", und genau diese braucht unser Land dringender denn je.


Diese Konturenverwischung ist pure Absicht, um jede Initiative in dieser Richtung sofort verteufeln zu können.

Das Ziel dieser ganzen Psycho-Massage ist doch, dass sich alleine schon beim Hören des Wortes "National" vor dem geistigen Auge der Menschen der Höllenschlund öffnet.

Was auch gut funktioniert. Ich habe Jahre gebraucht um mich von der Hirnwäsche meiner engagierten 68er Lehrer freizumachen und hab immer
noch einen komischen Beigeschmack im Mund wenn ich die Begriffe "national" "Deutschland" "deutsches Volk" etc höre, schreibe oder ausspreche.
Allerdings hab ich gelernt ihn zu ignorieren. Diese Hirnwäsche die auf uns losgelassen wurde ist äußerst perfide. In den heutigen Generationen
ist es noch schlimmer. Die wurden von Leuten meiner Generation konditioniert und haben in der Regel keinen Zugang mehr zur Erlebnisgeneration.
Denen kann man von daher alles verkaufen....

Branka
20.10.2014, 12:04
Was auch gut funktioniert. Ich habe Jahre gebraucht um mich von der Hirnwäsche meiner engagierten 68er Lehrer freizumachen und hab immer
noch einen komischen Beigeschmack im Mund wenn ich die Begriffe "national" "Deutschland" "deutsches Volk" etc höre, schreibe oder ausspreche.
Allerdings hab ich gelernt ihn zu ignorieren. Diese Hirnwäsche die auf uns losgelassen wurde ist äußerst perfide. In den heutigen Generationen
ist es noch schlimmer. Die wurden von Leuten meiner Generation konditioniert und haben in der Regel keinen Zugang mehr zur Erlebnisgeneration.
Denen kann man von daher alles verkaufen....

Das wäre mir sowas von egal, ehrlich! Wie soll ich den das anders sagen als "deutsches Volk"? Es ist in Deutschland das deutsche Volk gemeint, und was ist schlimm daran, national zu denken? Jeder der mir blöd käme, dem würde ich was geigen und ihn fragen, was ich den anderes sagen sollte.

Alles hirngeschissene Volldeppen! Nur nicht kleinkriegen lassen, niemals!

Hrafnaguð
20.10.2014, 12:15
Das wäre mir sowas von egal, ehrlich! Wie soll ich den das anders sagen als "deutsches Volk"? Es ist in Deutschland das deutsche Volk gemeint, und was ist schlimm daran, national zu denken? Jeder der mir blöd käme, dem würde ich was geigen und ihn fragen, was ich den anderes sagen sollte.

Alles hirngeschissene Volldeppen! Nur nicht kleinkriegen lassen, niemals!

Du kannst Dir nur schwer vorstellen wie die Lehrer teilweise drauf waren. Wie lange der NS und HC in allen Facetten
beleuchtet wurden, fachübergreifend bis sogar in den Matheunterricht (Beispielaufgaben aus Mathebüchern der NS Zeit).
Am Ende, wir waren ja jung und formbar und zuhause gab es auch kein ausgleichendes Gegengewicht, hatte man ein
derartig schlechtes Gewissen als hätte man selbst an der Selektionsrampe in Auschwitz gestanden und sortiert.
Resultierte dann bei mir in so ner "Deutschland verrecke" Phase, Punkrock etc. Allerings war ich gottlob trotzdem nie
linkspolitisch aktiv und fing dann mit so 22 an das alles mal zu hinterfragen warum man uns gegen das eigene
Vaterland derart aufgehetzt hat. Hat auch dann noch lange gedauert. Irgendwann wacht man einfach mal auf.
Aber solche Konditionierungen die man einem in jungen Jahren immer und immer wieder einbläut, die sitzen halt tief.
Es ist sicher wünschenswert kein verklärtes und völlig unkritisches Bild auf die eigene Geschichte zu vermitteln, aber
das was diese 68er Spinner von Lehrern da gemacht haben, das war eine schon bösartige Instrumentalisierung der
Geschichte zum Zwecke der politischen Willensbildung bei jungen Menschen hin zu der von ihnen präferierten, linken
Geisteshaltung. Eigentlich hätten diese Typen alle durch den Radikalenerlaß gar nicht ins Lehramt gehört. Aber wenn
die nicht gerade in ner kommunistischen Partei oder Orga sind oder dem VfS aufgefallen sind, keine Chance.

Brotzeit
20.10.2014, 12:16
Wo siehst du da HC-Leugnung? Dass in Dachau Juden vergast worden wären behauptet selbst die offizielle Geschichtsschreibung nicht.

Na und ?
MENSCHEN wurden von dne Nazis vergast ........Das ist Fakt!

Tutsi
20.10.2014, 12:21
Du kannst Dir nur schwer vorstellen wie die Lehrer teilweise drauf waren. Wie lange der NS und HC in allen Facetten
beleuchtet wurden, fachübergreifend bis sogar in den Matheunterricht (Beispielaufgaben aus Mathebüchern der NS Zeit).
Am Ende, wir waren ja jung und formbar und zuhause gab es auch kein ausgleichendes Gegengewicht, hatte man ein
derartig schlechtes Gewissen als hätte man selbst an der Selektionsrampe in Auschwitz gestanden und sortiert.
Resultierte dann bei mir in so ner "Deutschland verrecke" Phase, Punkrock etc. Allerings war ich gottlob trotzdem nie
linkspolitisch aktiv und fing dann mit so 22 an das alles mal zu hinterfragen warum man uns gegen das eigene
Vaterland derart aufgehetzt hat. Hat auch dann noch lange gedauert. Irgendwann wacht man einfach mal auf.
Aber solche Konditionierungen die man einem in jungen Jahren immer und immer wieder einbläut, die sitzen halt tief.
Es ist sicher wünschenswert kein verklärtes und völlig unkritisches Bild auf die eigene Geschichte zu vermitteln, aber
das was diese 68er Spinner von Lehrern da gemacht haben, das war eine schon bösartige Instrumentalisierung der
Geschichte zum Zwecke der politischen Willensbildung bei jungen Menschen hin zu der von ihnen präferierten, linken
Geisteshaltung. Eigentlich hätten diese Typen alle durch den Radikalenerlaß gar nicht ins Lehramt gehört. Aber wenn
die nicht gerade in ner kommunistischen Partei oder Orga sind oder dem VfS aufgefallen sind, keine Chance.

Manchmal hinterfragt man sogar erst in viel späteren Jahren. Wie man geformt wird und wie wenig Widerstand man als Kind
oder Jugendliche zu bieten hat, vor allem, wenn man in der Masse schüchtern wirkt und noch kein Charisma (sprich: Persönlichkeit) entwickelt hat.

Frontferkel
20.10.2014, 12:29
Stimmt nicht. In Schloss Hartheim befand sich z.B. eine Gaskammer, in der Behinderte vergast wurden.

Ja , die besagte Anlage gab es dort . Du hast aber bewusst etwas weg gelassen , es war eine Testanlage um heraus zu finden welche Tötungsart die effektivste ist . Und es stand unter strengster Geheimhaltung und bestand nur wenige Monate . Ist zwar traurig , aber es war eine andere Zeit .

Ausonius
20.10.2014, 12:34
Ja , die besagte Anlage gab es dort . Du hast aber bewusst etwas weg gelassen , es war eine Testanlage um heraus zu finden welche Tötungsart die effektivste ist . Und es stand unter strengster Geheimhaltung und bestand nur wenige Monate . Ist zwar traurig , aber es war eine andere Zeit .

Es war damals schon Mord, und denen, die die Euthanasieaktion befahlen, war das auch klar. Die Gaskammer in Hartheim entstand übrigens nicht "zu Versuchszwecken" (wie hier auch Erich von Stahlhelm schrieb), sondern war mindestens 16 Monate lang in Betrieb. Was ist im übrigen besser daran, wenn man Menschen "versuchsweise" tötet?

Frontferkel
20.10.2014, 12:34
"Rechts" und "Rechtskonservativ" sind so notwendig wie eine Grippe oder Durchfall.

Das sind " Links " und " Grün " ebenfalls .

borisbaran
20.10.2014, 12:34
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau
Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.
Dein Beitrag grenzt IST Sippenhaft. Nur weil irgendein Hansel, der Parteimitglied der AfD ist, bei irgendeiner Dorfveranstaltung irgendeinen Stuss gefaselt hat, heißt das noch lange nicht, dass das die Parteilinie der AfD ist.

Frontferkel
20.10.2014, 12:39
Es war damals schon Mord, und denen, die die Euthanasieaktion befahlen, war das auch klar. Die Gaskammer in Hartheim entstand übrigens nicht "zu Versuchszwecken" (wie hier auch Erich von Stahlhelm schrieb), sondern war mindestens 16 Monate lang in Betrieb. Was ist im übrigen besser daran, wenn man Menschen "versuchsweise" tötet?

Das solltest Du nicht mich fragen , sondern die dafür Verantwortlichen . Ist nur nicht mehr möglich und ich bin der falsche Ansprechpartner .
Zur damaligen Zeit , hätten wir Beide nicht einmal geahnt , das es so etwas gibt .

wtf
20.10.2014, 12:39
Es wurde ja bereits nachgewiesen, daß in Dachau keine Morde durch Vergasungen durchgeführt wurden. Gleichwohl halte ich persönlich diesen Typen als Borderliner parteimäßig für untragbar.

Tutsi
20.10.2014, 12:41
In der welt.de gelesen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133461520/Migranten-in-der-AfD-wollen-ueber-Zuwanderung-reden.html


Die Deutschen müssten endlich einen Mittelweg finden "zwischen Multikulti-Romantik und Überfremdungsangst".

KuK
20.10.2014, 12:42
Ist dem nun so oder nicht?
Versuchsweise hat man auch in Deutschland vergast, nur eben in Einzelfällen, nicht im industriellen Maßstab, da hat man halt
"Outsourcing" nach Polen betrieben damits hier keiner mitkriegt. Und für Testzwecke brauchte man auch Gaskammern.
Aber hat man das nun von alliierter Seite so gemacht oder nicht? Muß doch da Zeugen gegeben haben.
Andererseits ist es natürlich völlig glaubhaft das so ne Testkammer auch von den Nazis selbst in Dachau gebaut und dann
in Einzelfällen betrieben wurde.Die offizielle Geschichte ist die, das die Kammer zwar gebaut, aber nicht fertiggestellt werden
konnte, da der Bau von Häftlingen sabotiert wurde, was in dem hier verlinkten Artikel der Zeit auch zum Besten gegeben wurde.
Naja, dann hat man sie seitens der Allies nur noch fertigstellen müssen.

Moin, Erich!

Versuche doch einmal, folgendes Buch zu beschaffen:

Erich Kern

"Meineid gegen Deutschland"



K. W. Schütz (http://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/verlag=K.%2BW.%2BSch%25FCtz)



Preußisch Oldendorf, 1971

(bei booklooker für € 4,50)

Darin werden die amerikanischen Machenschaften bei Einnahme und Fortführung des Lagers präzise beschrieben.

Auch für Efna geeignet.

Frontferkel
20.10.2014, 12:44
Na und ?
MENSCHEN wurden von dne Nazis vergast ........Das ist Fakt!

Nur ging es in dem Vortrag nicht um vergasen .

Brotzeit
20.10.2014, 12:49
Nur ging es in dem Vortrag nicht um vergasen .

Deine Aussage ist richtig!
Aber ich wollte nur mal darauf hinweisen , daß - Wenn nicht in Dachau - in anderen KZ´s ; die wahrlich keine Erholungs- und Freizeitzentren waren - Menschen aufgrund ihrer Religion und / oder Herkunft oder / und ihres Gesundheitszustandes definitv vergast worden sind!

Oder sind etwa überhaupt keine Menschen von den Nazis vergast und / oder erschossen worden ?

Esreicht!
20.10.2014, 12:58
Bernd Lucke:


Gut so. Wer 2014 den 2.WK und die Judenfrage klären will, sollte zur NPD gehen.

Fakt ist nunmal, daß es in Dachau keine Gaskammern gab und diese Dreckslüge auch offiziell schon in den Sechzigern zurückgenommen wurde. Dennoch wurden nach wie vor Schulkläßlern bei ihren Zwangsbesuchen weiterhin Horrorgeschichten erzählt. Lucke täte gut daran, wenn er nicht gegenüber der Medienmeute immer wieder einknicken würde. Noch ist es nicht verboten, offizielle Geschichtsdaten zu benennen.

Je mehr Lucke auf die Medienmeute eingeht, um so intensiver wird sie ihn jagen, weil dieses Medienpack sich jeweils bestätigt fühlt!

kd

KuK
20.10.2014, 13:13
Deine Aussage ist richtig!
Aber ich wollte nur mal darauf hinweisen , daß - Wenn nicht in Dachau - in anderen KZ´s ; die wahrlich keine Erholungs- und Freizeitzentren waren - Menschen aufgrund ihrer Religion und / oder Herkunft oder / und ihres Gesundheitszustandes definitv vergast worden sind!

Oder sind etwa überhaupt keine Menschen von den Nazis vergast und / oder erschossen worden ?

Das ist doch wieder nur eine rhetorische Einlassung. Meines Wissens hat man solche Aktivitäten zu militärischen Zwecken in Natzweiler-Struthof (Phosgen und S-Lost) betrieben und erste menschliche Test im KL Stutthof (mit Cyaniden) (zwischen Danzig und Elbing an der Nehrung gelegen) "ausprobiert".

Wie die Tests im Stammlager Auschwitz in Block 11 im Keller stattgefunden haben sollen, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben, weil die Rohre für die Giftgaszuführung in den Gasraum selbstdichtende NPT-Verschraubungen haben, welche in Europa ab 1953-6 (je nach Lieferland) erstmalig zu haben waren.

ochmensch
20.10.2014, 13:20
Fakt ist nunmal, daß es in Dachau keine Gaskammern gab und diese Dreckslüge auch offiziell schon in den Sechzigern zurückgenommen wurde. Dennoch wurden nach wie vor Schulkläßlern bei ihren Zwangsbesuchen weiterhin Horrorgeschichten erzählt. Lucke täte gut daran, wenn er nicht gegenüber der Medienmeute immer wieder einknicken würde. Noch ist es nicht verboten, offizielle Geschichtsdaten zu benennen.

Je mehr Lucke auf die Medienmeute eingeht, um so intensiver wird sie ihn jagen, weil dieses Medienpack sich jeweils bestätigt fühlt!

kd

Fakt ist, dass es für 3.Reich-Erklärer die NPD gibt. Von der AfD wird erwartet, sich für die Zukunft unseres Landes einzusetzen.

Branka
20.10.2014, 13:29
Wenn Du es als "Provokation" siehst und Dich nicht getraust die Frage wahrheitsgemäß zu beantworten , weiß´ich , daß ich Recht habe!

Oder würdest Du auch angesichts der Dokumente und Artefakte behaupten, die Amerikaner wären nie auf dem Mond gewesen ? .........

Das Problem ist ja, das man sich mit solchen Fragen auf ganz dünnen Eis bewegt, nicht umsonst gibt es den 130er Paragraphen - man wird Mundtot gemacht in der BRD-GmbH Demokratie, in der Meinungsfreiheit herrscht (sollte man annehmen, dem ist aber nicht so)! Warum gibt es den Paragraphen überhaupt, wenn doch alles so schlimm war damals?

BERT
20.10.2014, 13:32
Du glaubst die beschissenen Lügen der (Neo)Nazis tatsächlich?

Ich glaube vor allem, mich nach langer und intensiver Beschäftigung - sowohl mit der offiziellen Geschichtsschreibung als auch mit der revisionistischen Gegenüberstellung - mit dem Thema besser auszukennen als du Hanswurst, der neben Guido Knopp- und Geschichtswissen aus dem Schulunterricht gerade noch auf die Wikipedia zurückgreift und meint, damit den Stein der Weisen gefunden zu haben.

Edmund
20.10.2014, 13:39
Dass du als ausgewiesener Rechtsextremer und Möchtegernsystemüberwinder mit diesen Argumenten auftaucht, bestätigt ihre Theorie aufs Beste.

Tja, und der Deutschlandhasser bist wohl du, der du dich außerhalb der Gemeinschaft gestellt hast. Wer wie du mein Land "überwinden" will, hasst dieses Land und seine Bewohner.
Angesichts des Mülls was Euresgleichen versucht uns Deutschen überzustülpen, ist es doch jede Anstrengung wert, das zu überwinden.

Brotzeit
20.10.2014, 13:48
Das Problem ist ja, das man sich mit solchen Fragen auf ganz dünnen Eis bewegt, nicht umsonst gibt es den 130er Paragraphen - man wird Mundtot gemacht in der BRD-GmbH Demokratie, in der Meinungsfreiheit herrscht (sollte man annehmen, dem ist aber nicht so)! Warum gibt es den Paragraphen überhaupt, wenn doch alles so schlimm war damals?

Ich bin auch kein Freund des seitens des Staats beführworteten und gefördeten HC -Kultes!
Aber Fakt ist : Der Holocaust hat stattgefunden! - "Basta!" - .
Und für diesen bestialischen Massenmord ( Die Beschreibung ist noch zu harmlos! ) darf es keinen Grund zur Verharmlosung und Vernebelung geben!

Brotzeit
20.10.2014, 13:50
Ich glaube vor allem, mich nach langer und intensiver Beschäftigung - sowohl mit der offiziellen Geschichtsschreibung als auch mit der revisionistischen Gegenüberstellung - mit dem Thema besser auszukennen als du Hanswurst, der neben Guido Knopp- und Geschichtswissen aus dem Schulunterricht gerade noch auf die Wikipedia zurückgreift und meint, damit den Stein der Weisen gefunden zu haben.

Was Du bist Bert
Das spottet jeder Beschreibung!.........

Das die HC - Verweigerer immer glauben mit diversen dummen Sprüchen ihr "Wissen" unterstreichen zu müssen .........

War Machine
20.10.2014, 13:51
Der HC wird hier nicht ausdiskutiert!

Branka
20.10.2014, 13:53
Also zurück zum Thema: Efna, merkst was? Merkst Du das Du dich mit dem Strang lächerlich gemacht hast?

BERT
20.10.2014, 13:54
Was Du bist Bert
Das spottet jeder Beschreibung!.........

Das die HC - Verweigerer immer glauben mit diversen dummen Sprüchen ihr "Wissen" unetrstreichen zu müssen .........

...sprach der Grammatik- und Orthographieverweigerer. Dumm wie Brot, aber zu allem 'ne ganz fundierte Meinung haben.

Efna
20.10.2014, 13:55
Also zurück zum Thema: Efna, merkst was? Merkst Du das Du dich mit dem Strang lächerlich gemacht hast?

Mir doch egal, denkst du es intressiert mich was die Mehrheit über mich denkt?

Branka
20.10.2014, 13:56
Mir doch egal, denkst du es intressiert mich was die Mehrheit über mich denkt?

Das "mir doch egal" macht dich ja wieder sympathisch..... :D

Valdyn
20.10.2014, 14:00
Mir doch egal, denkst du es intressiert mich was die Mehrheit über mich denkt?

Jeden interessiert es was die Mehrheit über ihn denkt. Die einen wollen gefallen, den anderen gefällt es nicht zu gefallen.

KuK
20.10.2014, 14:02
Der HC wird hier nicht ausdiskutiert!

Gegen ein GE Six-Pack M214 Micro-Gun anzustinken, wäre auch blöd...


http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.ar15.com%2Fmedia%2F mediaFiles%2F766%2F31280.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FX M214_Microgun&h=423&w=639&tbnid=pXJZsg2czWg9NM%3A&zoom=1&docid=NjFSR13bu5uDNM&ei=ngZFVOnWGKGfygPrrIBg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=877&page=1&start=0&ndsp=28&ved=0CCIQrQMwAA

... kann mich so gerade auf der Schl...-Spur halten....

Gruß an Blau,

KuK

moishe c
20.10.2014, 14:09
Noch was zum Strangthema:

Der Lucke ist so harmlos, dagibbet gar nix mehr zu verharmlosen!

Und der hiesige Agent des "Neues Deutschland" ist genau so harmlos, bzw. genauer gesagt "wirkungslos" - wie eben ne kalte Thüringer Bratwurscht bei Nacht im Wald ... :sark:

... ohne Sempf ... :fizeig:

Brotzeit
20.10.2014, 14:10
...sprach der Grammatik- und Orthographieverweigerer. Dumm wie Brot, aber zu allem 'ne ganz fundierte Meinung haben.

Mit diesem bzw. deinen Beiträgen bestätigst du sämtliche Vorurteile , die man bezüglich der rechten Szene und ihrer Anhänger kennt!

Shahirrim
20.10.2014, 14:11
Die AfD will mit ihrer Buntheit antworten! :D

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133461520/Migranten-in-der-AfD-wollen-ueber-Zuwanderung-reden.html

Captain_Spaulding
20.10.2014, 15:01
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Aufgeklärte Menschen wissen, dass Geschichtsforschung frei ist und weder links noch rechts im politischen Spektrum zu finden ist. Ich halte deine Darstellung hier für eine reichliche Fehlanalyse, mit der du wieder einmal beweist, dass du nicht selbständig denken kannst.

....Die "Gaskammern" von Dachau wurden übrigens wirklich von den Allierten gebaut.... Das hat nichts mit Links- oder Rechtsextremismus zutun...

mfg
Captain Spaulding

BERT
20.10.2014, 15:05
Mit diesem bzw. deinen Beiträgen bestätigst du sämtliche Vorurteile , die man bezüglich der rechten Szene und ihrer Anhänger kennt!

Was weißt du schon über mich...

Saukomisch finde ich übrigens im Zusammenhang mit dem Thema hier (und deinen Überzeugungen dazu) deine Signatur. :haha:

tommy3333
20.10.2014, 17:59
Du kannst Dir nur schwer vorstellen wie die Lehrer teilweise drauf waren. Wie lange der NS und HC in allen Facetten
beleuchtet wurden, fachübergreifend bis sogar in den Matheunterricht (Beispielaufgaben aus Mathebüchern der NS Zeit). (...)
So krank waren ja noch nicht mal die Volkserzieher in der DDR - und das heißt schon etwas. Krank waren die DDR-Volkserzieher aber dennoch auf ihre eigene Weise. Das fing schon mit der geschwollen Sprache an. Die NS Zeit eignete sich für die SED-Deppen auch nur, um West-D zum Feindbild aufzubauen - nicht jedoch, den ganzen "Westen". Die waren auch keine Selbstzerfleischer wie die Berufsbetroffenen von heute.

DJ_rainbow
20.10.2014, 18:17
http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/AfD-Vortrag-Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau

Das ist definitiv nicht mehr einfach nur Konservativ, solche Themen sind nur unter Rechtsextremen üblich und nicht bei einer Konservativen Partei die gar nicht Rechtsextrem sein will. Egal ob man das ist oder nur im rechtsextremen Lager fischt. es zeigt nur was für eine Partei die AfD ist.

Wenn deine heißgeliebten Mauermordtaliban oder die Veggiedaygrünen Khmer derartigen Bullshit verbreiten, bist du doch auch nicht so pingelig. Also stell dich mal nicht an wie ne Jungfer vor der ersten Nacht.

Brotzeit
20.10.2014, 20:13
Was weißt du schon über mich...

Saukomisch finde ich übrigens im Zusammenhang mit dem Thema hier (und deinen Überzeugungen dazu) deine Signatur. :haha:


Q.e.D.

BERT
20.10.2014, 20:37
Q.e.D.

Q. e. d.? Weißt du denn auch, was das bedeutet? Naja, egal. Mal zum Thema: Dass die Alllierten die Gaskammer von Dachau gebaut haben (genau genommen deutsche Gefangene zum Bau selbiger zwangen), weiß man bereits seit Ewigkeiten. Aus einem FAZ-Artikel vom 20.01.1979:

"Was sollen die Deutschen vom Wahrheitsgehalt der Nachkriegsgeschichtsschreibung halten, wenn z.B. am Freitag vor Weihnachten in einer Diskussion des bayerischen Fernsehens zwischen Prof. Diwald und seinem Kontrahenten Kultusminister Prof. Maier , Prof Jäckel und Iring Fetscher zugegeben werden mußte, daß nach dem Kriege Amerikaner Gaskammern im KZ Dachau von inhaftierten SS-Angehörigen bauen ließen, um sie jahrelang Besuchern mit dem Hinweis vorzuführen, in ihnen habe man täglich bis zu 25.000 Juden getötet."

Brotzeit
20.10.2014, 20:45
Q. e. d.? Weißt du denn auch, was das bedeutet? Naja, egal. Mal zum Thema: Dass die Alllierten die Gaskammer von Dachau gebaut haben (genau genommen deutsche Gefangene zum Bau selbiger zwangen, weiß man bereits seit Ewigkeiten. Aus einem FAZ-Artikel vom 20.01.1979:

"Was sollen die Deutschen vom Wahrheitsgehalt der Nachkriegsgeschichtsschreibung halten, wenn z.B. am Freitag vor Weihnachten in einer Diskussion des bayerischen Fernsehens zwischen Prof. Diwald und seinem Kontrahenten Kultusminister Prof. Maier , Prof Jäckel und Iring Fetscher zugegeben werden mußte, daß nach dem Kriege Amerikaner Gaskammern im KZ Dachau von inhaftierten SS-Angehörigen bauen ließen, um sie jahrelang Besuchern mit dem Hinweis vorzuführen, in ihnen habe man täglich bis zu 25.000 Juden getötet."

Da will sich Bert mit gefakten und frisierten Infos dicke machen ..............

BERT
20.10.2014, 20:48
Da will sich Bert mit gefakten und frisierten Infos dicke machen ..............

Himmel hilf, du bist aber wirklich schon entsetzlich blöd. Das ist der Originaltext eines Artikels aus der FAZ (steht für Frankfurter Allgemeine Zeitung - das ist ein seriöses Printmedium, falls dir das nicht geläufig sein sollte).

Brotzeit
20.10.2014, 20:55
Himmel hilf, du bist aber wirklich schon entsetzlich blöd. Das ist der Originaltext eines Artikels aus der FAZ (steht für Frankfurter Allgemeine Zeitung - das ist ein seriöses Printmedium, falls dir das nicht geläufig sein sollte).

Der Stern hat auch einst die "Hitlertagebücher" als "Sensationsmeldung" gebracht .......
Zeitungsredakteure haben nun mal eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu drucken sie dann
( "Sorry!" und "Danke" Tommy! )

BERT
20.10.2014, 20:58
Der Stern hat auch einst die "Hitlertagebücher" als "Sensationsmeldung" gebracht .......
Zeitungsredakteure haben nun mal eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu drucken sie dann
( "Sorry!" und "Danke" Tommy! )

Ja, und David Irving war der Erste, der darauf hinwies, dass es sich dabei um eine plumpe Fälschung handelt. :haha:

Schießt du eigentlich nur Eigentore?

Brotzeit
20.10.2014, 21:02
Himmel hilf, du bist aber wirklich schon entsetzlich blöd. Das ist der Originaltext eines Artikels aus der FAZ (steht für Frankfurter Allgemeine Zeitung - das ist ein seriöses Printmedium, falls dir das nicht geläufig sein sollte).

Der Stuss stammt von 20.01.1979 bzw. aus der "Politikarena" ...........

Sag ´mal kopierst du immer alten Mist ?
Willst uns hier als dumm und den alten Mist hier als "Neu" verkaufen ?

Brotzeit
20.10.2014, 21:03
Ja, und David Irving war der Erste, der darauf hinwies, dass es sich dabei um eine plumpe Fälschung handelt. :haha:

Schießt du eigentlich nur Eigentore?

Du weißt ja noch nicht mal was ein Fussball ist ..........

Brotzeit
20.10.2014, 21:03
Ja, und David Irving war der Erste, der darauf hinwies, dass es sich dabei um eine plumpe Fälschung handelt. :haha:

Schießt du eigentlich nur Eigentore?

Irvinggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggg ........."Oje!"


Du glaubst jeden Mist ..............

Hier zum update deiner biologischen Festplatte ..........

1977 leugnete er Adolf Hitlers Initiative am Zweiten Weltkrieg und sein Wissen vom Holocaust bis 1943. Dadurch verlor er allmählich sein bis dahin akkumuliertes Ansehen als seriöser Sachbuchautor. Seit 1988 bestreitet er öffentlich den Vernichtungszweck der Gaskammern und Krematorien der Konzentrationslager Auschwitz. Er wurde deshalb in mehreren Staaten strafrechtlich verurteilt und erhielt Einreiseverbote.


Setzen 6! Bert!

BERT
20.10.2014, 21:04
Der Stuss stammt von 20.01.1979 bzw. aus der "Politikarena" ...........

Sag ´mal kopierst du immer alten Mist ?
Willst uns hier als dumm und den alten Mist hier als "Neu" verkaufen ?

Das gibt's doch gar nicht. :haha:

Der "Stuss" stammt aus der FAZ und wurde im "Großen Wendig" aufgegriffen:

https://de.scribd.com/doc/196167219/Kosiek-Rolf-u-Rose-Olaf-Der-Grosse-Wendig-Band-2-Richtigstellungen-Zur-Zeitgeschichte-2006-899-S-Text

So, nun wird mir das aber echt zu dumm mit dir. Viel Spaß noch mit deiner Ersatzreligion.

kotzfisch
20.10.2014, 21:04
Da kommen wesentlich mehr als 21. Ich war vor einem halben Jahr mal bei einem SPD-Vortrag. Die Halle war mit 500 Leuten proppenvoll.

Was hätte die SPD denn der Welt mitzuteilen?

borisbaran
20.10.2014, 21:08
Was hätte die SPD denn der Welt mitzuteilen?
Das die echte Bedeutung der Abkürzung "SPD" "Spaßpartei Politisch Dummer" ist?

DJ_rainbow
20.10.2014, 21:13
Himmel hilf, du bist aber wirklich schon entsetzlich blöd. Das ist der Originaltext eines Artikels aus der FAZ (steht für Frankfurter Allgemeine Zeitung - das ist ein seriöses Printmedium, falls dir das nicht geläufig sein sollte).

Da wo die grünfaschistische FAZ seriös ist, fallen normalen Menschen die Schamhaare aus.

kotzfisch
20.10.2014, 21:15
Das die echte Bedeutung der Abkürzung "SPD" "Spaßpartei Politisch Dummer" ist?

Ja dann schadet es ja nichts, wenn sie sich mit den Stalinisten und ökofaschistischen Inländerfeinden in Erfurt in Koalitionsbettchen legt, oder?

Corpus Delicti
20.10.2014, 21:15
Mir wäre es recht, wenn man gar nicht mehr drüber redet. Wozu was diskutieren woran sich niemand mehr erinnert ? Wir müssen in die Zukunft schauen. Auf Auf.

Wolf Fenrir
20.10.2014, 21:16
Schade um die Zeit die Efna mir gestohlen hat, in der ich mich mit ihrem HC beschäftigt hab:lmaa::fuck:

kotzfisch
20.10.2014, 21:16
Da wo die grünfaschistische FAZ seriös ist, fallen normalen Menschen die Schamhaare aus.

Der Begriff seriös ist auf Medien seit einigen Jahren der allmählichen Gleichschaltung nicht mehr anwendbar.

borisbaran
20.10.2014, 21:18
Ja dann schadet es ja nichts, wenn sie sich mit den Stalinisten und ökofaschistischen Inländerfeinden in Erfurt in Koalitionsbettchen legt, oder?
Wenn die in diesem "Bettchen" nur poppen würden, dann nein, aber leider machen die da auch Politik für Erfurt, wo dann das Problem anfängt.

DJ_rainbow
20.10.2014, 21:19
Der Begriff seriös ist auf Medien seit einigen Jahren der allmählichen Gleichschaltung nicht mehr anwendbar.

Mir musst du das nicht sagen...

kotzfisch
20.10.2014, 21:19
Mir musst du das nicht sagen...

Nee, schon klar.

Skorpion968
20.10.2014, 21:21
Was hätte die SPD denn der Welt mitzuteilen?

Ihre politische Agenda natürlich.

ochmensch
20.10.2014, 21:30
Ihre politische Agenda natürlich.

Na das wäre mal ein Novum. Die politische Agenda der Grünen würde mich auch mal interessieren (die der Linken hatten wir 40 Jahre, das ist klar).

Skorpion968
20.10.2014, 21:36
Na das wäre mal ein Novum. Die politische Agenda der Grünen würde mich auch mal interessieren (die der Linken hatten wir 40 Jahre, das ist klar).

Dann musst du dich mal ein bisschen anstrengen und ein bisschen bilden. Die Parteiprogramme findest du bestimmt sogar im Internet.

ochmensch
20.10.2014, 21:41
Dann musst du dich mal ein bisschen anstrengen und ein bisschen bilden. Die Parteiprogramme findest du bestimmt sogar im Internet.

Bestimmt. Nur leider steht da nix von Kindersexualisierung und "Refugee"-Ansiedlung. Warum ich als einheimischer, heterosexueller Mann das Feindbild bin, wurde mir auch noch nicht erläutert. Das würde mich aber schon mal interessieren.

Andreas63
20.10.2014, 21:47
Efna braucht das halt. Ohne die pöhse NS-Zeit mit ihrer Minderheitenvergasung wäre es doch auch bloß ein unbedeutendes Randerscheinungsdingsbums. So aber kann es sich ganz nah und kuschlig an die Edelopfer des NS-Faschismus anschmiegen, das arme Hascherl, das weder Männlein noch Weiblein ist. Vielleicht spuckt ja der ewig sprudelnde Opfer-Goldesel auch für Efna was aus.
Sehr gute Analyse. :top:

Skorpion968
20.10.2014, 21:47
Bestimmt. Nur leider steht da nix von Kindersexualisierung und "Refugee"-Ansiedlung. Warum ich als einheimischer, heterosexueller Mann das Feindbild bin, wurde mir auch noch nicht erläutert. Das würde mich aber schon mal interessieren.

Ich bin ebenfalls ein einheimischer und heterosexueller Mann. Ich fühle mich allerdings weder als Feindbild noch sonst irgendwie verfolgt. Vielleicht ist das ja dein Problem.

kotzfisch
20.10.2014, 21:48
Ihre politische Agenda natürlich.

Dann war die Veranstaltug praktisch in 2 Minuten vorbei? Die haben doch keinen Plan.

ochmensch
20.10.2014, 21:51
Ich bin ebenfalls ein einheimischer und heterosexueller Mann. Ich fühle mich allerdings weder als Feindbild noch sonst irgendwie verfolgt. Vielleicht ist das ja dein Problem.

Verzeih', ich wusste natürlich nicht, dass deine aktuelle Gefühlslage objektiv den Zustand der Welt abbildet. Erübrigt sich damit nicht sämtliche Diskussion? Ich meine, wir müssen ja quasi nur dich fragen, gell?

BERT
20.10.2014, 22:04
Da wo die grünfaschistische FAZ seriös ist, fallen normalen Menschen die Schamhaare aus.

Dir ist aber schon klar, dass es die Grünen und die aus den USA importierte Seuche "political correctness" hier noch gar nicht gab, als die FAZ diesen Artikel brachte, oder?

Skorpion968
20.10.2014, 22:11
Dann war die Veranstaltug praktisch in 2 Minuten vorbei? Die haben doch keinen Plan.

Nein. Der Vortrag ging etwa 2 Stunden.

Nur weil dir deren Plan nicht passt, heißt das ja nicht, dass sie keinen Plan haben.

Skorpion968
20.10.2014, 22:14
Verzeih', ich wusste natürlich nicht, dass deine aktuelle Gefühlslage objektiv den Zustand der Welt abbildet. Erübrigt sich damit nicht sämtliche Diskussion? Ich meine, wir müssen ja quasi nur dich fragen, gell?

Nein, aber vielleicht solltest du dich mal hinterfragen, ob mit dir alles in Ordnung ist. Und warum und von wem du dich verfolgt fühlst.

ochmensch
20.10.2014, 22:18
Nein, aber vielleicht solltest du dich mal hinterfragen, ob mit dir alles in Ordnung ist. Und warum und von wem du dich verfolgt fühlst.

Ich fühle mich verfolgt? Das habe ich ja eigentlich nie behauptet. Hast du da irgendwas in der Richtung vor? Muss ich jetzt nach vollgekifften VW-Bussen vor der Tür gucken? :D

Skorpion968
20.10.2014, 22:25
Ich fühle mich verfolgt? Das habe ich ja eigentlich nie behauptet.

Doch natürlich. Du hast behauptet, du seist ein Feindbild. Also meinst du offenbar, irgendwer habe es auf dich abgesehen.

ochmensch
20.10.2014, 22:29
Doch natürlich. Du hast behauptet, du seist ein Feindbild. Also meinst du offenbar, irgendwer habe es auf dich abgesehen.

Auf mich persönlich? Nee, da lies' nochmal nach. Ist ja nicht schlimm, das passiert im Gedränge.

Stakkato
20.10.2014, 22:39
Ich weiß nicht ob du bei deinen paar Beiträgen hier mitbekommen hast das es Behörden bei einer Anzeige eines
bis dato unbekannten Menschen gegen einen Forennutzer gelungen ist an die Klardaten eines Moderators ranzukommen.
Was auch der Grund ist warum die Mods nun als eine anonyme Meute Superhelden auftritt und nicht unter ihren bekanten Forennamen.
Du scheinst dir nicht bewußt zu sein das man in Sachen HC/Leugnung/Verharmlosung auch als duldender Moderator u.U. gewaltigen
Ärger bekommen kann. Also halt doch einfach deine blöde Klappe.

Bin nicht hier um meine Klappe zu halten....!

Alles alter Mist den Du da erzählst...und den ich schon lange kenne.

Also erzähl mal was Interessantes oder Ernsthaftes und nicht solche aufgeplusterte Phrasendrescherei bitte.

laurin
20.10.2014, 22:48
Ich bin ebenfalls ein einheimischer und heterosexueller Mann. Ich fühle mich allerdings weder als Feindbild noch sonst irgendwie verfolgt. Vielleicht ist das ja dein Problem.

Weil du so dickfellig und ein Nixmerker bist. Das merke ja schon ich als Frau, daß hier die einheimischen normalen Männer die Arschkarte gezogen haben und die Deppen sind.

http://jungefreiheit.de/kultur/zeitgeist/2007/die-deppen-der-nation/

Laurin

Skorpion968
20.10.2014, 22:59
Weil du so dickfellig und ein Nixmerker bist. Das merke ja schon ich als Frau, daß hier die einheimischen normalen Männer die Arschkarte gezogen haben und die Deppen sind.

http://jungefreiheit.de/kultur/zeitgeist/2007/die-deppen-der-nation/

Laurin

Mir kommen die Tränen!

Towarish
20.10.2014, 22:59
##edit##

Seit wann?

Praetorianer
20.10.2014, 23:12
Nein, aber vielleicht solltest du dich mal hinterfragen, ob mit dir alles in Ordnung ist. Und warum und von wem du dich verfolgt fühlst.

Gegenfrage: Warum verfolgst du ihn?

Demokrat
20.10.2014, 23:35
##edit##
Alles Gutmenschen in Amerika ;)

Strandwanderer
21.10.2014, 07:19
"Rechts" und "Rechtskonservativ" sind so notwendig wie eine Grippe oder Durchfall.



Und genau wie eine Krankheit müssen auch Rechte "ausgemerzt" werden, nicht wahr, Bolschewist "Ausonius"?

Sag das doch gleich.

Gärtner
21.10.2014, 17:49
"Rechts" und "Rechtskonservativ" sind so notwendig wie eine Grippe oder Durchfall.

Sie mögen dir nicht gefallen, aber sie sind anders als etwa die rechtsextremistische NS-Gesinnung legitime Stimmen im Chor des Verfassungsbogens.

Eine Einheitsregierung ("die Partei, die Partei, die hat immer recht") möchtest du doch wohl auch nicht.