PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Selbsthass, Variation 100



Van der Graf Generator
18.10.2014, 10:15
Gestern bekam ich von verschiedenen deutschen Eltern Anrufe, (ich arbeite im ÖD und nehme auch Beschwerden von Schülern an), die sich wirklich teils überschnappend beschwert haben, dass man ihren Kindern im Unterricht die deutsche Nationalhymne abdruckte, auch dazu die ersten 2 Strophen.

Ich kenne diese Schule aus dem ff -- in besagter Klasse gehen 6 "deutsche" Eltern, der Rest besteht aus Kindern aus anderen katholischen Ländern. NIEMAND der polnischen, kroatischen,brasilianischen oder afrikanisch-katholischen Eltern aus besagter Klasse beschwerte sich, die finden das selbstverständlich. Aber SÄMTLICHE "deutsche" Eltern standen bei mir auf der Matte.

Gebölkt wurde: Den Kindern wird revanchistisches Gedankengut entgegengebracht, die Hymnen der ausländischen Kinder werden nicht zuerst(!) behandelt, die deutsche Nationalhymne würde ein nationalistisches Menschenbild befördern.Es sei ausländerfeindlich, nicht auch die türkische Hymne zu behandeln. Wie egsagt -- alles biodeutsche Eltern mit deutschen Namen, auch keine Juden.

Schrille, überschnappende verbale Ausdünstungen erreichten mich am Telefon.

Da ich von berufs wegen nicht das so sagen kann, wie ich gerne wollte, habe ich den Lehrer natürlich in Schutz genommen mit ruhigen Worten und die Eltern gefragt, warum nur sie sich als Deutsche beschweren, die ausländischen Eltern aber nicht und ich habe letztlich auch armenische sowie russische und andere Wurzeln und beschwere mich nicht, im Gegenteil.

Jetzt wollen sie sich bei höheren Stellen beschweren, weil die deutsche Nationalhymne gesungen wird im Unterricht.

Wie blöd sind die Deutschen?? Irgendwie habe ich von diesem Volk genug. Man kann nur hoffen, wie es @PF i einem anderen Thread tut, dass ihnen die Wirtschaft über den Kopf zusammenfällt, damit sie denken MÜSSEN.

Das musste ich mir mal von der Seele schreiben.Es reicht mir. Wegen so einem Scheiss hatte ich Überstunden.

Feldmann
18.10.2014, 12:17
Grüne haben halt auch Kinder.

Apart
18.10.2014, 12:23
Glaube ich jetzt nicht.

Wenn nur noch 6 deutsche Kinder in einer Klasse sind, dann kommen die aus zerrütteten, bzw. sehr bescheidenen Verhältnissen.
Da beschwert sich keine Mutter wegen Nationalismus.

Ausserdem würde nie eine deutsche Schule den Kindern die 1. +2. Strophe hinlegen.

houston
18.10.2014, 12:27
Grüne haben halt auch Kinder.
Ja ja, die Grünen sind gegen alles was uns als Deutsche ausmacht . Und was ist mit unserer Geschichte, Kultur ?
Mich wieder es alles nur noch an..
Man raubt uns unserer Kultur (z.b Umbenennung von "St Martin" in "Sonne Mond und Sterne" oder das der "Weihnachtsmarkt" in Zukunft "Wintermarkt" heißen soll)
Wir sind auf dem besten Weg eine kalte Gesellschaft zu werden, wo Vergangenheit oder Nationalstolz unerwünscht sind.

Deutschland schaft sich ab... der Titel passt

Erik der Rote
18.10.2014, 12:31
Gestern bekam ich von verschiedenen deutschen Eltern Anrufe, (ich arbeite im ÖD und nehme auch Beschwerden von Schülern an), die sich wirklich teils überschnappend beschwert haben, dass man ihren Kindern im Unterricht die deutsche Nationalhymne abdruckte, auch dazu die ersten 2 Strophen.

Ich kenne diese Schule aus dem ff -- in besagter Klasse gehen 6 "deutsche" Eltern, der Rest besteht aus Kindern aus anderen katholischen Ländern. NIEMAND der polnischen, kroatischen,brasilianischen oder afrikanisch-katholischen Eltern aus besagter Klasse beschwerte sich, die finden das selbstverständlich. Aber SÄMTLICHE "deutsche" Eltern standen bei mir auf der Matte.

Gebölkt wurde: Den Kindern wird revanchistisches Gedankengut entgegengebracht, die Hymnen der ausländischen Kinder werden nicht zuerst(!) behandelt, die deutsche Nationalhymne würde ein nationalistisches Menschenbild befördern.Es sei ausländerfeindlich, nicht auch die türkische Hymne zu behandeln. Wie egsagt -- alles biodeutsche Eltern mit deutschen Namen, auch keine Juden.

Schrille, überschnappende verbale Ausdünstungen erreichten mich am Telefon.

Da ich von berufs wegen nicht das so sagen kann, wie ich gerne wollte, habe ich den Lehrer natürlich in Schutz genommen mit ruhigen Worten und die Eltern gefragt, warum nur sie sich als Deutsche beschweren, die ausländischen Eltern aber nicht und ich habe letztlich auch armenische sowie russische und andere Wurzeln und beschwere mich nicht, im Gegenteil.

Jetzt wollen sie sich bei höheren Stellen beschweren, weil die deutsche Nationalhymne gesungen wird im Unterricht.

Wie blöd sind die Deutschen?? Irgendwie habe ich von diesem Volk genug. Man kann nur hoffen, wie es @PF i einem anderen Thread tut, dass ihnen die Wirtschaft über den Kopf zusammenfällt, damit sie denken MÜSSEN.

Das musste ich mir mal von der Seele schreiben.Es reicht mir. Wegen so einem Scheiss hatte ich Überstunden.

die Deutschen waren schon immer fanatisch und extrem naiv es kommt immer nur an was man dem Normalmicheldeutschen in Gehirn schüttet - fragt man nämlich mal in der Familiengeschichte dieser Beschwerer nach sind etliche Großeltern vor allem von Grünenklientel stramme SS- und Parteigänger gewesen !

Obrichkeitsstaatliches Denken ist eben deutsch !!! und wenn eben ein zionisitscher Antideutscher Staat herrscht sind sie eben übertrieben antideutsch !

mick31
18.10.2014, 12:57
Glaube ich jetzt nicht.

Wenn nur noch 6 deutsche Kinder in einer Klasse sind, dann kommen die aus zerrütteten, bzw. sehr bescheidenen Verhältnissen.
Da beschwert sich keine Mutter wegen Nationalismus.

Ausserdem würde nie eine deutsche Schule den Kindern die 1. +2. Strophe hinlegen.



Bei uns in der Schule waren im Musiksaal alle drei Strophen schön groß eingerahmt allerdings alles schon über 30 Jahre her.

houston
18.10.2014, 13:02
Bei uns in der Schule waren im Musiksaal alle drei Strophen schön groß eingerahmt allerdings alles schon über 30 Jahre her.
Wir lernten in der Schule noch deutsches Musikgut... Bei fragen was der Text welchen wir da sagen überhaupt für nen Sinn hatte gab es aber nie ne Antwort..
z.b Wildganse rauschen durch die Nacht ...(bezogen auf die Truppen des Kaiserreichen " das graue Heer")

-jmw-
18.10.2014, 18:47
und die Eltern gefragt, warum nur sie sich als Deutsche beschweren, die ausländischen Eltern aber nicht
Was wurde darauf geantwortet?

Van der Graf Generator
18.10.2014, 18:50
Glaube ich jetzt nicht.

Wenn nur noch 6 deutsche Kinder in einer Klasse sind, dann kommen die aus zerrütteten, bzw. sehr bescheidenen Verhältnissen.
Da beschwert sich keine Mutter wegen Nationalismus.

Ausserdem würde nie eine deutsche Schule den Kindern die 1. +2. Strophe hinlegen.

Eben nicht. Es sind keine Moslems, die an die Schule gehen, sondern Mittelschicht. Allerdings vor allem ausländische Mittelschicht aus verträglichen Ländern, und ca 30% "Bio"deutsche aus der oberen Mittelschicht.

Diese Eltern sind Unternehmer,leitende Angestellte und ähnliches. Also alles andere als Unterschicht.

Shahirrim
18.10.2014, 18:52
Grüne haben halt auch Kinder.

Liegt nicht nur an denen.

Dieses Volk ist tot! Ganz egal, ob die CSU-ler oder Grüne als Eltern haben.

Alles das Gleiche, deswegen können diese Parteien ja auch koalieren.

Van der Graf Generator
18.10.2014, 18:53
Was wurde darauf geantwortet?
Dass wir ALS DEUTSCHE gegen solch einen Revanchismus vorgehen müssen, bevor Ausländer wieder ermordet werden.

Van der Graf Generator
18.10.2014, 18:54
Liegt nicht nur an denen.

Dieses Volk ist tot! Ganz egal, ob die CSU-ler oder Grüne als Eltern haben.



Ja, das Volk will tot sein. Ich aber nicht.

Shahirrim
18.10.2014, 18:57
...

Wie blöd sind die Deutschen?? Irgendwie habe ich von diesem Volk genug. Man kann nur hoffen, wie es @PF i einem anderen Thread tut, dass ihnen die Wirtschaft über den Kopf zusammenfällt, damit sie denken MÜSSEN.

....

Sehe ich inzwischen auch so.

Denen kann man nicht helfen. Die müssen von Türken oder dem IS alle geschlachtet werden. Denn sie würden sich niemals ändern, wenn der IS sie versklavt, dann denken sie, es sei eine Strafe für den NS damals ihrer Vorfahren.

So was kann nicht überleben und man sollte es auch nicht künstlich am Leben erhalten.

Shahirrim
18.10.2014, 18:58
Ja, das Volk will tot sein. Ich aber nicht.

Rette nur dich und Gleichgesinnte und lasse den IS sich um diese Zombies kümmern.

Van der Graf Generator
18.10.2014, 19:04
Rette nur dich und Gleichgesinnte und lasse den IS sich um diese Zombies kümmern.

Langsam (verstehe das nicht falsch) kann ich sogar die MOTIVATION von Menschen nachvollziehen, die sich Radikalen aus der islamischen Ecke oder den Rechten anschliessen. Sie alle haben die Seelenlosigkeit, den gnadenlosen Selbsthass, den sinnlosen Arbeitswahn für Fremde, und die Shopping-über-alles=Mentailtät der Deutschen satt und suchen Auswege.

Das ist nicht gut, ich verachte Kopftücher, aber psychologisch kann ich begreifen, was dahinter steckt.

-jmw-
18.10.2014, 19:06
Dass wir ALS DEUTSCHE gegen solch einen Revanchismus vorgehen müssen, bevor Ausländer wieder ermordet werden.
Du hättest antworten sollen, dass wer so auf die Vorkämpfer für Rechtsstaat, Freiheit und Demokratie schimpft - für die diese Hymne ja gedacht war - damit ja zeigt, wes Geistes Kind er ist.

Oder, dass Du es für ziemlich rassistisch hältst, dass die Leute glauben, die Ausländer selbst wären zu dumm und/oder zu faul, sich darum zu kümmern.

Van der Graf Generator
18.10.2014, 19:07
Du hättest antworten sollen, dass wer so auf die Vorkämpfer für Rechtsstaat, Freiheit und Demokratie schimpft - für die diese Hymne ja gedacht war - damit ja zeigt, wes Geistes Kind er ist. ;)
Ich werd mich mit den Unternehmern und leitenden Angestellten nächste Woche rumschlagen müssen; am liebsten würde ich es wörtlich tun.

tabasco
18.10.2014, 19:10
Gestern bekam ich von verschiedenen deutschen Eltern Anrufe, (ich arbeite im ÖD und nehme auch Beschwerden von Schülern an), die sich wirklich teils überschnappend beschwert haben, dass man ihren Kindern im Unterricht die deutsche Nationalhymne abdruckte, auch dazu die ersten 2 Strophen.

Ich kenne diese Schule aus dem ff -- in besagter Klasse gehen 6 "deutsche" Eltern, der Rest besteht aus Kindern aus anderen katholischen Ländern. NIEMAND der polnischen, kroatischen,brasilianischen oder afrikanisch-katholischen Eltern aus besagter Klasse beschwerte sich, die finden das selbstverständlich. Aber SÄMTLICHE "deutsche" Eltern standen bei mir auf der Matte.

Gebölkt wurde: Den Kindern wird revanchistisches Gedankengut entgegengebracht, die Hymnen der ausländischen Kinder werden nicht zuerst(!) behandelt, die deutsche Nationalhymne würde ein nationalistisches Menschenbild befördern.Es sei ausländerfeindlich, nicht auch die türkische Hymne zu behandeln. Wie egsagt -- alles biodeutsche Eltern mit deutschen Namen, auch keine Juden.

Schrille, überschnappende verbale Ausdünstungen erreichten mich am Telefon.

Da ich von berufs wegen nicht das so sagen kann, wie ich gerne wollte, habe ich den Lehrer natürlich in Schutz genommen mit ruhigen Worten und die Eltern gefragt, warum nur sie sich als Deutsche beschweren, die ausländischen Eltern aber nicht und ich habe letztlich auch armenische sowie russische und andere Wurzeln und beschwere mich nicht, im Gegenteil.

Jetzt wollen sie sich bei höheren Stellen beschweren, weil die deutsche Nationalhymne gesungen wird im Unterricht.

Wie blöd sind die Deutschen?? Irgendwie habe ich von diesem Volk genug. Man kann nur hoffen, wie es @PF i einem anderen Thread tut, dass ihnen die Wirtschaft über den Kopf zusammenfällt, damit sie denken MÜSSEN.

Das musste ich mir mal von der Seele schreiben.Es reicht mir. Wegen so einem Scheiss hatte ich Überstunden.

cool story, bro.

Niklas87
18.10.2014, 19:12
Im Vergleich zu den Schweden gehts uns noch sehr gut

Shahirrim
18.10.2014, 19:13
Langsam (verstehe das nicht falsch) kann ich sogar die MOTIVATION von Menschen nachvollziehen, die sich Radikalen aus der islamischen Ecke oder den Rechten anschliessen. Sie alle haben die Seelenlosigkeit, den gnadenlosen Selbsthass, den sinnlosen Arbeitswahn für Fremde, und die Shopping-über-alles=Mentailtät der Deutschen satt und suchen Auswege.

Das ist nicht gut, ich verachte Kopftücher, aber psychologisch kann ich begreifen, was dahinter steckt.

Sich den Salafisten anzuschließen ist auch eine Reaktion dieses BRD-Selbsthasses.

Eigentlich ist es eine Subkultur, wie vor 30 Jahren die Punks oder 20 Jahren die Skinheads!

Van der Graf Generator
18.10.2014, 19:14
cool story, bro.

Ich wünschte, es wäre ein Traum gewesen. Es war aber keiner.
Ähnliche Dinge habe ich schon häufiger mitbekommen, wie sich Deutsche gegenseitig melden und verraten, um sogar gewalttätige Musel zu schützen.
Das ist mittlerweile Alltag.

Shahirrim
18.10.2014, 19:15
Ich wünschte, es wäre ein Traum gewesen. Es war aber keiner.
Ähnliche Dinge habe ich schon häufiger mitbekommen, wie sich Deutsche gegenseitig melden und verraten, um sogar gewalttätige Musel zu schützen.
Das ist mittlerweile Alltag.

70 Jahre Umerziehung (Reeducation) haben eben ihr Ziel erreicht.

Bulldog
18.10.2014, 19:16
Gestern bekam ich von verschiedenen deutschen Eltern Anrufe, (ich arbeite im ÖD und nehme auch Beschwerden von Schülern an), die sich wirklich teils überschnappend beschwert haben, dass man ihren Kindern im Unterricht die deutsche Nationalhymne abdruckte, auch dazu die ersten 2 Strophen.

Ich kenne diese Schule aus dem ff -- in besagter Klasse gehen 6 "deutsche" Eltern, der Rest besteht aus Kindern aus anderen katholischen Ländern. NIEMAND der polnischen, kroatischen,brasilianischen oder afrikanisch-katholischen Eltern aus besagter Klasse beschwerte sich, die finden das selbstverständlich. Aber SÄMTLICHE "deutsche" Eltern standen bei mir auf der Matte.

Gebölkt wurde: Den Kindern wird revanchistisches Gedankengut entgegengebracht, die Hymnen der ausländischen Kinder werden nicht zuerst(!) behandelt, die deutsche Nationalhymne würde ein nationalistisches Menschenbild befördern.Es sei ausländerfeindlich, nicht auch die türkische Hymne zu behandeln. Wie egsagt -- alles biodeutsche Eltern mit deutschen Namen, auch keine Juden.

Schrille, überschnappende verbale Ausdünstungen erreichten mich am Telefon.

Da ich von berufs wegen nicht das so sagen kann, wie ich gerne wollte, habe ich den Lehrer natürlich in Schutz genommen mit ruhigen Worten und die Eltern gefragt, warum nur sie sich als Deutsche beschweren, die ausländischen Eltern aber nicht und ich habe letztlich auch armenische sowie russische und andere Wurzeln und beschwere mich nicht, im Gegenteil.

Jetzt wollen sie sich bei höheren Stellen beschweren, weil die deutsche Nationalhymne gesungen wird im Unterricht.

Wie blöd sind die Deutschen?? Irgendwie habe ich von diesem Volk genug. Man kann nur hoffen, wie es @PF i einem anderen Thread tut, dass ihnen die Wirtschaft über den Kopf zusammenfällt, damit sie denken MÜSSEN.

Das musste ich mir mal von der Seele schreiben.Es reicht mir. Wegen so einem Scheiss hatte ich Überstunden.

Doof wie Bohnenstroh.

Hayden
18.10.2014, 19:18
Im Vergleich zu den Schweden gehts uns noch sehr gut

Wollte ich auch gerade schreiben.

Van der Graf Generator
18.10.2014, 19:18
Sich den Salafisten anzuschließen ist auch eine Reaktion dieses BRD-Selbsthasses.

Eigentlich ist es eine Subkultur, wie vor 30 Jahren die Punks oder 20 Jahren die Skinheads!

Stimmt eigentlich. Das schlimmste ist, wer noch Kinder hat.Die haben hier keine Zukunft mehr und sollten weg.
Meistens geht das aber nicht so leicht. Für verantwortungsvolle Eltern wird es eine grosse Belastung sein, wenn sie wissen, die Kinder müssen in einem solchen Antistaat weiterleben, wenn sie nicht mehr leben.

Menetekel
18.10.2014, 19:19
Gestern bekam ich von verschiedenen deutschen Eltern Anrufe, (ich arbeite im ÖD und nehme auch Beschwerden von Schülern an), die sich wirklich teils überschnappend beschwert haben, dass man ihren Kindern im Unterricht die deutsche Nationalhymne abdruckte, auch dazu die ersten 2 Strophen.

Ich kenne diese Schule aus dem ff -- in besagter Klasse gehen 6 "deutsche" Eltern, der Rest besteht aus Kindern aus anderen katholischen Ländern. NIEMAND der polnischen, kroatischen,brasilianischen oder afrikanisch-katholischen Eltern aus besagter Klasse beschwerte sich, die finden das selbstverständlich. Aber SÄMTLICHE "deutsche" Eltern standen bei mir auf der Matte.

Gebölkt wurde: Den Kindern wird revanchistisches Gedankengut entgegengebracht, die Hymnen der ausländischen Kinder werden nicht zuerst(!) behandelt, die deutsche Nationalhymne würde ein nationalistisches Menschenbild befördern.Es sei ausländerfeindlich, nicht auch die türkische Hymne zu behandeln. Wie egsagt -- alles biodeutsche Eltern mit deutschen Namen, auch keine Juden.

Schrille, überschnappende verbale Ausdünstungen erreichten mich am Telefon.

Da ich von berufs wegen nicht das so sagen kann, wie ich gerne wollte, habe ich den Lehrer natürlich in Schutz genommen mit ruhigen Worten und die Eltern gefragt, warum nur sie sich als Deutsche beschweren, die ausländischen Eltern aber nicht und ich habe letztlich auch armenische sowie russische und andere Wurzeln und beschwere mich nicht, im Gegenteil.

Jetzt wollen sie sich bei höheren Stellen beschweren, weil die deutsche Nationalhymne gesungen wird im Unterricht.

Wie blöd sind die Deutschen?? Irgendwie habe ich von diesem Volk genug. Man kann nur hoffen, wie es @PF i einem anderen Thread tut, dass ihnen die Wirtschaft über den Kopf zusammenfällt, damit sie denken MÜSSEN.

Das musste ich mir mal von der Seele schreiben.Es reicht mir. Wegen so einem Scheiss hatte ich Überstunden.

Wie Du diesen Fakt hier beschreibst, kann ich nur auf das "Büchlein"(etwa 100 Seiten) von dem deutsch-amerikanischen Pfarrer Ludwig A. Fritsch verwiesen, welcher den Inhalt des Büchleins 1948 an die amerikanischen Politiker aufgeschrieben hat. Darin beschreibt er schon, wie sich die deutschstämmigen Amis nach dem Krieg für ihre "Quelle" eingesetzt haben. Seit ich diese Worte gelesen habe, wundert mich die heute zu findende "Charakterqualität" der Deutschen überhaupt nicht mehr. Die Gehirnwäsche seit 45 hat die gesteckten Ziele VOLL erfüllt. Und das Hirn ist nur noch vorhanden, damit das "Sauerkraut" einen Nährboden hat, damit dies dann zum schneiden beim Frisör vorgestellt werden kann.

Van der Graf Generator
18.10.2014, 19:21
Im Vergleich zu den Schweden gehts uns noch sehr gut
Ich war noch nie in Schweden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es dort noch schlimmer ist.
Hassen die Schweden sich auf eine ähnliche Weise selbst wie die Deutschen?

Catholicus Romanus
18.10.2014, 19:44
Liegt nicht nur an denen.

Dieses Volk ist tot!

Du bist der Letzte, von dem ich solch hoffnungslose Worte erwartet habe.

Catholicus Romanus
18.10.2014, 19:51
Rette nur dich und Gleichgesinnte und lasse den IS sich um diese Zombies kümmern.

Ich habe aber keinen Bock, diesen Ziegenliebhabern unsere Gefilde zu überlassen!

Shahirrim
18.10.2014, 19:57
Ich habe aber keinen Bock, diesen Ziegenliebhabern unsere Gefilde zu überlassen!

Das muss man auch nicht.

Guck mal, Verbrecher leben davon, was sie ehrlichen Menschen rauben können.

Wer baut denn Getreide an? Der Drogendealer hier auf dem Hauptbahnhof?

Oder der Gutmensch, der Toleranzlabergedöns studiert?

Oder der normale Mensch? Normale Menschen zeigen, selbst wenn sie nicht rechts sind, ihre Volksgenossen nicht an, weil in der Schule die Nationalhymne gedruckt wird. Diese Menschen soll man auch nicht untergehen lassen.

Aber die Mehrheit ist nun mal in den dekadenten Großstädten bis zum Untergang tolerant. Die zu retten, wäre ein Fehler. Ich sage nicht, dass man sie verfolgen muss. Man muss sie dem wilden Mob der Islamisten überlassen.

Wenn sie die alle umgebracht haben, dann haben die noch Supermärkte. Aber die sind bald leer. Wovon ernähren die sich dann? Drogen, Nutten oder dem Koran?

Die sterben dann alle weg, wenn der deutsche Sklave sie nicht mehr füttert.

Dann müssen wir den Gegenschlag organisieren. Und jetzt stell dir mal vor, du willst bei der Rückeroberung diese Musel- und Negerhorden bekämpfen, hast aber vorher alles Gutmenschen gerettet. Die hätten sich trotz dieser Ereignisse nicht geändert.

Und sie würden dich erledigen und alles ginge wieder von vorne los.

Sprecher
18.10.2014, 20:11
Ich war noch nie in Schweden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es dort noch schlimmer ist.
Hassen die Schweden sich auf eine ähnliche Weise selbst wie die Deutschen?

Scheinbar. Und dabei haben die noch nichtmal einen Krieg verloren. Aber Barbara Lerner und co haben bei den Svenskas wohl ganze Arbeit geleistet.
Insegesamt bleibt bedauerlicherweise festzustellen dass das selbsthassende Gutmenschentum bei den germanischen Völkern besonders erfolgreich zu sein scheint.
Holland ist ja ebenfalls völlig kaputt, Norwegen und Dänemark sind auch nicht wesentlich besser dran.

Shahirrim
18.10.2014, 20:23
Scheinbar. Und dabei haben die noch nichtmal einen Krieg verloren. Aber Barbara Lerner und co haben bei den Svenskas wohl ganze Arbeit geleistet.
Insegesamt bleibt bedauerlicherweise festzustellen dass das selbsthassende Gutmenschentum bei den germanischen Völkern besonders erfolgreich zu sein scheint.
Holland ist ja ebenfalls völlig kaputt, Norwegen und Dänemark sind auch nicht wesentlich besser dran.

Lediglich in Island geht es noch. Ansonsten kann man das über die germanischen Völker sagen.

Aber 300.000 Leute sind auch im Null-Komma-Nix umgevolkt.

Nur kaum ein Asylant will da hin.

Hayden
18.10.2014, 20:26
Scheinbar. Und dabei haben die noch nichtmal einen Krieg verloren. Aber Barbara Lerner und co haben bei den Svenskas wohl ganze Arbeit geleistet.
Insegesamt bleibt bedauerlicherweise festzustellen dass das selbsthassende Gutmenschentum bei den germanischen Völkern besonders erfolgreich zu sein scheint.
Holland ist ja ebenfalls völlig kaputt, Norwegen und Dänemark sind auch nicht wesentlich besser dran.

Die baltischen Staaten gehen vielleicht noch.

Shahirrim
18.10.2014, 20:26
Du bist der Letzte, von dem ich solch hoffnungslose Worte erwartet habe.

Reiner Selbstschutz.

Ich würde heute lieber unter 20 Millionen Deutschen leben, die Deutsche sein wollen, als unter 40 Millionen Deutschen, die wir alle retten konnten, von denen die Hälfte immer noch dieser Toleranzdenke anhängt.

Niklas87
18.10.2014, 21:06
Ich war noch nie in Schweden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es dort noch schlimmer ist.
Hassen die Schweden sich auf eine ähnliche Weise selbst wie die Deutschen?

Ähnlich? Das ist dort nochmal um einiges krasser. Wenn du interessiert bist kannst du mal auf Youtube schauen...die sind uns um 10 Jahre vorraus. In großen Städten tragen die meisten weißen, blonden Frauen nur noch Kopftuch, weil sie sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit vergewaltigt werden. Die Polizei macht dagegen NICHTS, denn das könnte provozierend sein.

Schweden ist mittlerweile fast vergleichbar mit der Sowjetunion in Sachen totalitarismus, nur dass sie dich sozial ausgrenzen und das tut mehr weh als physischer Schmerz..

Lustig hingegen sind die Videos, in denen die Gutmenschen und Antifas in die Muslimghettos gehen und denken sie werden dort herzlich empfangen und dann aber hochkannt rausgeworfen und verprügelt werden. xD

Hier ein gutes Video über die Lage in Schweden:

https://www.youtube.com/watch?v=RZsvdg1dkJ4

Catholicus Romanus
19.10.2014, 00:15
Ähnlich? Das ist dort nochmal um einiges krasser. Wenn du interessiert bist kannst du mal auf Youtube schauen...die sind uns um 10 Jahre vorraus. In großen Städten tragen die meisten weißen, blonden Frauen nur noch Kopftuch, weil sie sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit vergewaltigt werden. Die Polizei macht dagegen NICHTS, denn das könnte provozierend sein.

Schweden ist mittlerweile fast vergleichbar mit der Sowjetunion in Sachen totalitarismus, nur dass sie dich sozial ausgrenzen und das tut mehr weh als physischer Schmerz..

Lustig hingegen sind die Videos, in denen die Gutmenschen und Antifas in die Muslimghettos gehen und denken sie werden dort herzlich empfangen und dann aber hochkannt rausgeworfen und verprügelt werden. xD

Hier ein gutes Video über die Lage in Schweden:

https://www.youtube.com/watch?v=RZsvdg1dkJ4

Pat Condell... Typen wie er sind ebenfalls ein Symptom der Krankheit.

Lahn12
19.10.2014, 00:49
Wir lernten in der Schule noch deutsches Musikgut... Bei fragen was der Text welchen wir da sagen überhaupt für nen Sinn hatte gab es aber nie ne Antwort..
z.b Wildganse rauschen durch die Nacht ...(bezogen auf die Truppen des Kaiserreichen " das graue Heer")
Mit schrillem Schrei nach Norden...

Wadenkater
19.10.2014, 00:59
Langsam (verstehe das nicht falsch) kann ich sogar die MOTIVATION von Menschen nachvollziehen, die sich Radikalen aus der islamischen Ecke oder den Rechten anschliessen. Sie alle haben die Seelenlosigkeit, den gnadenlosen Selbsthass, den sinnlosen Arbeitswahn für Fremde, und die Shopping-über-alles=Mentailtät der Deutschen satt und suchen Auswege.

Das ist nicht gut, ich verachte Kopftücher, aber psychologisch kann ich begreifen, was dahinter steckt.

Genau so denke ich mittlerweile auch: nochmehr als Salafisten verachte ich den blöden Schafsmichel! Gott hat dem deutschen Volk komplett den Geist verwirrt: offensichtl. ist es nicht nur gleichgültig gegenüber dem eigenen Untergang sondern es sehnt seine Vernichtung geradezu herbei.

ErhardWittek
19.10.2014, 01:06
Stimmt eigentlich. Das schlimmste ist, wer noch Kinder hat.Die haben hier keine Zukunft mehr und sollten weg.
Meistens geht das aber nicht so leicht. Für verantwortungsvolle Eltern wird es eine grosse Belastung sein, wenn sie wissen, die Kinder müssen in einem solchen Antistaat weiterleben, wenn sie nicht mehr leben.
Vor ca. 3 Jahrzehnten habe ich mich mal mit einer Frau unterhalten, die sich Sorgen um die Zukunft ihrer Enkel machte. Wären damals nur alle schon so weitsichtig gewesen, hätten wir heute diese Zustände nicht.

ErhardWittek
19.10.2014, 01:08
Genau so denke ich mittlerweile auch: nochmehr als Salafisten verachte ich den blöden Schafsmichel! Gott hat dem deutschen Volk komplett den Geist verwirrt: offensichtl. ist es nicht nur gleichgültig gegenüber dem eigenen Untergang sondern es sehnt seine Vernichtung geradezu herbei.
Ich glaube eher, die raffen es nicht, wie nah wir dem Abgrund schon sind und verdrängen lieber die Gefahr, um nicht handeln oder doch wenigstens der Wahrheit ins Gesicht sehen zu müssen.

Sprecher
19.10.2014, 02:00
Die baltischen Staaten gehen vielleicht noch.

Balten sind keine Germanen.

Skaramanga
19.10.2014, 05:27
die Deutschen waren schon immer fanatisch und extrem naiv es kommt immer nur an was man dem Normalmicheldeutschen in Gehirn schüttet - fragt man nämlich mal in der Familiengeschichte dieser Beschwerer nach sind etliche Großeltern vor allem von Grünenklientel stramme SS- und Parteigänger gewesen !

Obrichkeitsstaatliches Denken ist eben deutsch !!! und wenn eben ein zionisitscher Antideutscher Staat herrscht sind sie eben übertrieben antideutsch !

Fällt mir auch gelegentlich auf. Eine Art selbst auferlegte generationenübergreifende Sippenhaft. Kurios.

Pappenheimer
19.10.2014, 06:02
Wir lernten in der Schule noch deutsches Musikgut... Bei fragen was der Text welchen wir da sagen überhaupt für nen Sinn hatte gab es aber nie ne Antwort..
z.b Wildganse rauschen durch die Nacht ...(bezogen auf die Truppen des Kaiserreichen " das graue Heer")

Heute schreiben die Kinder Aufsaetze ueber Conchita Wurst...

Bruddler
19.10.2014, 06:44
Ja ja, die Grünen sind gegen alles was uns als Deutsche ausmacht . Und was ist mit unserer Geschichte, Kultur ?
Mich wieder es alles nur noch an..
Man raubt uns unserer Kultur (z.b Umbenennung von "St Martin" in "Sonne Mond und Sterne" oder das der "Weihnachtsmarkt" in Zukunft "Wintermarkt" heißen soll)
Wir sind auf dem besten Weg eine kalte Gesellschaft zu werden, wo Vergangenheit oder Nationalstolz unerwünscht sind.

Deutschland schaft sich ab... der Titel passt

Nach Ansicht der Grünen ist die deutsche Geschichte auf 12 Jahre begrenzt...Anlass genug, um alles "Deutsche" ein für allemal auszulöschen.


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Bruddler
19.10.2014, 06:49
Heute schreiben die Kinder Aufsaetze ueber Conchita Wurst...

oder über "Analverkehr"...

Pappenheimer
19.10.2014, 06:55
...oder ueber das gemeinsame Europa...

Herr B.
19.10.2014, 06:57
oder über "Analverkehr"...
dachte sie wollen's bunt statt braun?

Chelsea
19.10.2014, 08:08
Man raubt uns unserer Kultur (z.b Umbenennung von "St Martin" in "Sonne Mond und Sterne" oder das der "Weihnachtsmarkt" in Zukunft "Wintermarkt" heißen soll) Was manche Beschränkten fordern, ist doch erst Mal egal. Fordern kann man viel.
Bei und wurde nirgends St. Martin umbenannt. Weihnachtsmärkte heißen überall im Land wo ich über einen stolpere nach wie vor Weihnachtsmarkt .....

Chelsea
19.10.2014, 08:10
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pappenheimer http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7467434#post7467434)
Heute schreiben die Kinder Aufsaetze ueber Conchita Wurst...







oder über "Analverkehr"...

Den Unsinn könnt Ihr doch sicher auch belegen, oder ?
Nein? Na sowas

Van der Graf Generator
19.10.2014, 10:25
Was bleibt, ist ein politisch, wirtschaftlich und moralisch gescheiterter Staat. Er heißt: Deutschland

Van der Graf Generator
19.10.2014, 10:26
Was manche Beschränkten fordern, ist doch erst Mal egal. Fordern kann man viel.
Bei und wurde nirgends St. Martin umbenannt. Weihnachtsmärkte heißen überall im Land wo ich über einen stolpere nach wie vor Weihnachtsmarkt .....
In und um Bonn gibt es dafür die grösste Salafistenszene weit und breit.

Dr Mittendrin
19.10.2014, 10:34
Sehe ich inzwischen auch so.

Denen kann man nicht helfen. Die müssen von Türken oder dem IS alle geschlachtet werden. Denn sie würden sich niemals ändern, wenn der IS sie versklavt, dann denken sie, es sei eine Strafe für den NS damals ihrer Vorfahren.

So was kann nicht überleben und man sollte es auch nicht künstlich am Leben erhalten.

Das Wort Fremdenhass ist ein Abstraktum.
Es sind Deutsche zu hassen die so was fördern.

Van der Graf Generator
19.10.2014, 10:40
Das Wort Fremdenhass ist ein Abstraktum.
Es sind Deutsche zu hassen die so was fördern.

Das Wort wurde in dieser Konsequenz von Deutschen erfunden, um den Hass auf sich selbst auszudrücken und Muslime als die neuen Herrenmenschen betrachten zu können, denen sie sich unterwerfen.
SElbst mein 11jähriger Sohn hat schon begriffen, dass Moslems ein Unglück für dieses Land sind, die meisten erwachsenen Deutschen anscheinend nicht.Auf seinem Geburtstag vor 5 Wochen waren 7 ausländische Kinder, aber kein Moslem.

Aber mein Sohn wird auch nicht zum "Opfa" erzogen, sondern macht Gürtel um Gürtel im Kampfsport, auch wenns manchmal weh tut.Da traut sich auch kein Araber mehr ran.

kotzfisch
19.10.2014, 10:44
Gestern bekam ich von verschiedenen deutschen Eltern Anrufe, (ich arbeite im ÖD und nehme auch Beschwerden von Schülern an), die sich wirklich teils überschnappend beschwert haben, dass man ihren Kindern im Unterricht die deutsche Nationalhymne abdruckte, auch dazu die ersten 2 Strophen.

Ich kenne diese Schule aus dem ff -- in besagter Klasse gehen 6 "deutsche" Eltern, der Rest besteht aus Kindern aus anderen katholischen Ländern. NIEMAND der polnischen, kroatischen,brasilianischen oder afrikanisch-katholischen Eltern aus besagter Klasse beschwerte sich, die finden das selbstverständlich. Aber SÄMTLICHE "deutsche" Eltern standen bei mir auf der Matte.

Gebölkt wurde: Den Kindern wird revanchistisches Gedankengut entgegengebracht, die Hymnen der ausländischen Kinder werden nicht zuerst(!) behandelt, die deutsche Nationalhymne würde ein nationalistisches Menschenbild befördern.Es sei ausländerfeindlich, nicht auch die türkische Hymne zu behandeln. Wie egsagt -- alles biodeutsche Eltern mit deutschen Namen, auch keine Juden.

Schrille, überschnappende verbale Ausdünstungen erreichten mich am Telefon.

Da ich von berufs wegen nicht das so sagen kann, wie ich gerne wollte, habe ich den Lehrer natürlich in Schutz genommen mit ruhigen Worten und die Eltern gefragt, warum nur sie sich als Deutsche beschweren, die ausländischen Eltern aber nicht und ich habe letztlich auch armenische sowie russische und andere Wurzeln und beschwere mich nicht, im Gegenteil.

Jetzt wollen sie sich bei höheren Stellen beschweren, weil die deutsche Nationalhymne gesungen wird im Unterricht.

Wie blöd sind die Deutschen?? Irgendwie habe ich von diesem Volk genug. Man kann nur hoffen, wie es @PF i einem anderen Thread tut, dass ihnen die Wirtschaft über den Kopf zusammenfällt, damit sie denken MÜSSEN.

Das musste ich mir mal von der Seele schreiben.Es reicht mir. Wegen so einem Scheiss hatte ich Überstunden.


Deine Story ist 100% Fake.
Nach so vielen Jahren Forenteilnahme hat man da ein Gespür.
Verzieh Dich einfach.

tabasco
19.10.2014, 11:02
Deine Story ist 100% Fake.
Nach so vielen Jahren Forenteilnahme hat man da ein Gespür.
Verzieh Dich einfach.

Eben.

Chelsea
19.10.2014, 11:16
In und um Bonn gibt es dafür die grösste Salafistenszene weit und breit.

Leider ist das so. Und dennoch gibt es den Martinszug und Weihnachtsmärkte

Chelsea
19.10.2014, 11:18
Eben.

Stimmt. Extrem unglaubwürdig, dass an einer Schule diese Strophen der Nationalhymne gesungen werden.

Bruddler
19.10.2014, 11:19
Leider ist das so. Und dennoch gibt es _ den Martinszug und Weihnachtsmärkte

Ich denke, hier wäre das kleine Wörtchen "noch" angebracht, findest Du nicht auch ?! :trost:

Chelsea
19.10.2014, 11:28
Nein, finde ich nicht

Van der Graf Generator
19.10.2014, 14:34
Stimmt. Extrem unglaubwürdig, dass an einer Schule diese Strophen der Nationalhymne gesungen werden.

Es wurde die 3.gesungen, aber ein Blatt mit allen 3 ausgeteilt.
Ob Du es nun glaubst oder nicht, es war so. Komm in der Realität an , was alles so passiert hierzulande.

Ich kann noch ganz andere Dinge berichten, nicht von der Arbeit sondern davon, was Bekannten schon so alles passiert ist.

kotzfisch
19.10.2014, 15:02
Es wurde die 3.gesungen, aber ein Blatt mit allen 3 ausgeteilt.
Ob Du es nun glaubst oder nicht, es war so. Komm in der Realität an , was alles so passiert hierzulande.

Ich kann noch ganz andere Dinge berichten, nicht von der Arbeit sondern davon, was Bekannten schon so alles passiert ist.

Ja, berichte mal und sei gefälligst nicht gleich eingeschnappt, wenn man Deine Story anzweifelt.

Chelsea
19.10.2014, 16:20
Ich kann noch ganz andere Dinge berichten, nicht von der Arbeit sondern davon, was Bekannten schon so alles passiert ist.

oh, da bin ich mir sicher, dass Du das kannst. :D

Shahirrim
19.10.2014, 16:23
Es wurde die 3.gesungen, aber ein Blatt mit allen 3 ausgeteilt.
Ob Du es nun glaubst oder nicht, es war so. Komm in der Realität an , was alles so passiert hierzulande.

Ich kann noch ganz andere Dinge berichten, nicht von der Arbeit sondern davon, was Bekannten schon so alles passiert ist.

Die erste Strophe zu singen ist auch nicht verboten (auch wenn die Medien alles tun, um den Eindruck zu erwecken), sondern nur verpönt!

Schlummifix
19.10.2014, 18:44
Klingt halt nach so einer linkgrünen Multikulti-Schule, wo Geisteskranke ihre Kinder hinschicken, damit sie ihren Namen tanzen.

Solltest schon sagen, was für eine Schule das ist.

Wadenkater
19.10.2014, 20:43
Ich glaube eher, die raffen es nicht, wie nah wir dem Abgrund schon sind und verdrängen lieber die Gefahr, um nicht handeln oder doch wenigstens der Wahrheit ins Gesicht sehen zu müssen.

Trotzdem ist für mich das Erlebnis von "van der Graf" nur allzu typisch für die Deutschen: Der größte Feind Deutschlands sind nicht ausländische böse Mächte, sondern die Deutschen selbst mit ihrem verräterischem Denunziantentum, es gibt dafür genüg. Beispiele u.a. in Gefangenenlagern der SU in und nach dem 2.Weltkrieg. Bei den Japanern wurde jeder Verräter und Denunziant, der sich auf Kosten der Kameraden durch Verrat ein Stück Brot ergaunern wollte spätestens bei der Repatriierung auf dem Schiff nach Japan im Meer unterwegs "verloren", wenn er nicht schon vorher von seinen Kameraden klammheiml. "entsorgt" wurde. Bei den Deutschen ist sowas kaum vorgekommen.

tabasco
19.10.2014, 20:47
(...)
Ich kann noch ganz andere Dinge berichten, nicht von der Arbeit sondern davon, was Bekannten schon so alles passiert ist.Mach mal. Und gerne mehr "von der Arbeit".

:-)

cornjung
19.10.2014, 20:53
Deine Story ist 100% Fake. Nach so vielen Jahren Forenteilnahme hat man da ein Gespür. Verzieh Dich einfach.
Warum soll die Geschichte ein fake sein ?

Zigfach gehört. Ist normal an Gutmenschenschulen in gewissen grünen Stadtteilen in Freiburg.

frundsberg
19.10.2014, 21:24
Liegt nicht nur an denen.

Dieses Volk ist tot! Ganz egal, ob die CSU-ler oder Grüne als Eltern haben.

Alles das Gleiche, deswegen können diese Parteien ja auch koalieren.

Ein gesundes Volk bekämpft den Egoismus; gewinnt der Egoismus die Überhand, verschwindet das Volk.

Wolfger von Leginfeld
19.10.2014, 21:29
Der Deutsche macht halt keine halben Sachen. Darum wird es auch relativ ziemlich schnell gehen...


die Deutschen waren schon immer fanatisch und extrem naiv es kommt immer nur an was man dem Normalmicheldeutschen in Gehirn schüttet - fragt man nämlich mal in der Familiengeschichte dieser Beschwerer nach sind etliche Großeltern vor allem von Grünenklientel stramme SS- und Parteigänger gewesen !

Obrichkeitsstaatliches Denken ist eben deutsch !!! und wenn eben ein zionisitscher Antideutscher Staat herrscht sind sie eben übertrieben antideutsch !

Wolfger von Leginfeld
19.10.2014, 21:31
Es gibt sogar Fälle da haben Leute schon ihren Job verloren. Darum kuschen ja viele so brav...


Jetzt wollen sie sich bei höheren Stellen beschweren, weil die deutsche Nationalhymne gesungen wird im Unterricht.

Wolfger von Leginfeld
19.10.2014, 21:35
Ein gesundes Volk bekämpft den Egoismus; gewinnt der Egoismus die Überhand, verschwindet das Volk.

Ich dachte immer ein gesundes Volk muss egoistisch sein. Ich denke da immer an die Italiener, die vom "Sacro Egoismo"* gesprochen haben.

* Diesen Ausdruck (deutsch: heiliger Egoismus) prägte der italienische Politiker Antonio Salandra im Jahr 1914. Er forderte darin eine unbegrenzte und ausschließliche Hingabe an das Vaterland, einen geheiligten Egoismus für Italien.

ErhardWittek
19.10.2014, 23:13
Trotzdem ist für mich das Erlebnis von "van der Graf" nur allzu typisch für die Deutschen: Der größte Feind Deutschlands sind nicht ausländische böse Mächte, sondern die Deutschen selbst mit ihrem verräterischem Denunziantentum, es gibt dafür genüg. Beispiele u.a. in Gefangenenlagern der SU in und nach dem 2.Weltkrieg. Bei den Japanern wurde jeder Verräter und Denunziant, der sich auf Kosten der Kameraden durch Verrat ein Stück Brot ergaunern wollte spätestens bei der Repatriierung auf dem Schiff nach Japan im Meer unterwegs "verloren", wenn er nicht schon vorher von seinen Kameraden klammheiml. "entsorgt" wurde. Bei den Deutschen ist sowas kaum vorgekommen.
Mir ging's zwar eher um die, die sich aus Angst vor der Wahrheit vor derselben zu drücken versuchen.

Aber Du hast ganz sicher damit recht, daß wir Deutschen auch mit vorsätzlichen Verrätern viel zu zimperlich verfahren. Ich selbst würde mir wünschen, daß wir diesbezüglich viel konsequenter dächten und, sobald die Gelegenheit sich bietet, auch verführen.

Andererseits möchte ich mein Gewissen nicht damit belastet wissen, einen Unschuldigen verurteilt zu haben. Und das unterscheidet uns von unseren Feinden: Die lassen ggf. Tausende, ja sogar Millionen Unschuldiger über die Klinge springen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Es bedarf dringend einer dritten, aufstrebenden Macht, die dem ganzen kranken, dekadenten westlichen Unfug ein abruptes Ende bereitet. Die Menschheit braucht nichts nötiger, als einen religions- und ideologiefreien Neustart.

Sprecher
19.10.2014, 23:16
Ich dachte immer ein gesundes Volk muss egoistisch sein. Ich denke da immer an die Italiener, die vom "Sacro Egoismo"* gesprochen haben.


Er meint wohl eher den individuellen Egoismus.

Van der Graf Generator
20.10.2014, 09:23
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133461520/Die-tuerkischen-Nazis-der-AfD-und-die-Migration.html

Wieder einmal deutscher Selbsthass, der sich sogar gegen Einwanderer richtet, wie man aus dem Artikel ersehen kann.

frundsberg
20.10.2014, 15:48
Ich dachte immer ein gesundes Volk muss egoistisch sein. Ich denke da immer an die Italiener, die vom "Sacro Egoismo"* gesprochen haben.

* Diesen Ausdruck (deutsch: heiliger Egoismus) prägte der italienische Politiker Antonio Salandra im Jahr 1914. Er forderte darin eine unbegrenzte und ausschließliche Hingabe an das Vaterland, einen geheiligten Egoismus für Italien.

WIR sinddoch egoistisch. Die Alten schmeißt diese Regierung aus ihren Wohnungen, und uns kümmert es nicht. Wenn das nicht egoistisch, also selbstbezogen ist ...

Wadenkater
20.10.2014, 20:51
Mir ging's zwar eher um die, die sich aus Angst vor der Wahrheit vor derselben zu drücken versuchen.

Aber Du hast ganz sicher damit recht, daß wir Deutschen auch mit vorsätzlichen Verrätern viel zu zimperlich verfahren. Ich selbst würde mir wünschen, daß wir diesbezüglich viel konsequenter dächten und, sobald die Gelegenheit sich bietet, auch verführen.

Andererseits möchte ich mein Gewissen nicht damit belastet wissen, einen Unschuldigen verurteilt zu haben. Und das unterscheidet uns von unseren Feinden: Die lassen ggf. Tausende, ja sogar Millionen Unschuldiger über die Klinge springen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Es bedarf dringend einer dritten, aufstrebenden Macht, die dem ganzen kranken, dekadenten westlichen Unfug ein abruptes Ende bereitet. Die Menschheit braucht nichts nötiger, als einen religions- und ideologiefreien Neustart.

Schon klar Erhard, ich möchte hier auch nicht zum Lynchen od. so auffordern :hängen: da gibt es viel subtilere Methoden um Verräter und Denunzianten zu isolieren...wieder ein Beispiel aus der Geschichte: in sowjet. Gefangenschaft erkannte Brotdiebe od. Denunzianten wurden von Angehörig. der Waffen-SS z.B. nicht umgebracht od. ähnliches, sondern sie wurden aus der Gemeinschaft ausgeschlossen d.h. keiner sprach mehr ein Wort mit ihnen, keiner grüßte sie mehr u.a., das ist das einzig Wahre und vorbildlich und nicht noch versuchen, sich bei solchem Abschaum noch einzuschleimen um damit ein günstigeres Schicksal für sich selbst herauszuschinden, aber daran mangelt es heutzutage an allen Ecken und Enden!