PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin und Poroschenko tricksen Merkel aus: EU soll Gas-Schulden der Ukraine zahlen



Ingeborg
18.10.2014, 09:19
Merkel hat schlecht gepokert

Putin und Poroschenko tricksen Merkel aus: EU soll Gas-Schulden der Ukraine zahlen

Die EU sieht sich im Gas-Streit mit Russland einer überraschenden neuen Allianz gegenüber: Wladimir Putin und Petro Poroschenko haben sich darauf geeinigt, dass die EU die offenen Rechnungen bei Gazprom übernimmt. Der vermeintliche Kampf um die Achtung des Völkerrechts dürfte die europäischen Steuerzahler zunächst 4,5 Milliarden Euro kosten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/18/neue-allianz-putin-und-poroschenko-wollen-dass-eu-gas-schulden-der-ukraine-zahlt/

Gawen
18.10.2014, 10:56
War doch klar.

Stättler
18.10.2014, 11:03
Also 1 / 4 der Ukraine - Schulden für uns ?

1, 2 Milliarden € ist doch ein Klacks .........:cool:

hubb
19.10.2014, 09:44
gibt es wirklich noch jemanden der sich da wundert?? Merkel am Tisch heißt doch zahlen und zwar immer und überall...ist doch nicht neu dass hat sie von Kohl gelernt..

jochen53
19.10.2014, 09:48
Ist doch kein Problem: Die EU konfisziert einfach die Auslandsvermögen der ukrainischen Oligarchen. Davon kann dann locker das Gas und der Wiederaufbau bezahlt werden. Für die Tilgung der Altschulden sollte auch noch genug übrigbleiben.

konfutse
19.10.2014, 20:42
Wundert mich nicht. Putin ist es egal wer die Rechnung bezahlt, Poroschenko freut sich nackisch über Sponsoring und die EU erhofft sich damit mir was rätselhaftes.

Kurti
19.10.2014, 20:47
Wundert mich nicht. Putin ist es egal wer die Rechnung bezahlt, Poroschenko freut sich nackisch über Sponsoring und die EU erhofft sich damit mir was rätselhaftes.
Reg dich ab, deine Bezuege bleiben BVG-gemaess unangetastet!

Dr Mittendrin
19.10.2014, 20:50
Reg dich ab, deine Bezuege bleiben BVG-gemaess unangetastet!

Noch !

Kurti
19.10.2014, 20:51
Noch !
Meine egal - ich weg - anderes Baustelle!

konfutse
19.10.2014, 20:57
Reg dich ab, deine Bezuege bleiben BVG-gemaess unangetastet!
Schön, dass du dich über meine Bezüge aufregst, die du nicht kennst.



Meine egal - ich weg - anderes Baustelle!
Du bist eh immer auf der falschen Baustelle. Tolles Deutsch übrigens. Meine Hochachtung!

Dr Mittendrin
19.10.2014, 21:00
Merkel hat schlecht gepokert

Putin und Poroschenko tricksen Merkel aus: EU soll Gas-Schulden der Ukraine zahlen

Die EU sieht sich im Gas-Streit mit Russland einer überraschenden neuen Allianz gegenüber: Wladimir Putin und Petro Poroschenko haben sich darauf geeinigt, dass die EU die offenen Rechnungen bei Gazprom übernimmt. Der vermeintliche Kampf um die Achtung des Völkerrechts dürfte die europäischen Steuerzahler zunächst 4,5 Milliarden Euro kosten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/18/neue-allianz-putin-und-poroschenko-wollen-dass-eu-gas-schulden-der-ukraine-zahlt/

Wie immer, USA bestimmt, EU zahlt.

Kurti
19.10.2014, 21:09
... Tolles Deutsch übrigens. Meine Hochachtung!
Woher willst du auch Gastarbeiter-Deutsch kennen?
Hattest ja nicht mal West-Empfang.

konfutse
19.10.2014, 21:11
Woher willst du auch Gastarbeiter-Deutsch kennen?
Hattest ja nicht mal West-Empfang.
So, die DDR hast du jetzt auch hier untergebracht, Fehlt nur noch deine zweite große Phobie, die Stasi. Los, ist nicht so schwer!

Kurti
19.10.2014, 21:18
So, die DDR hast du jetzt auch hier untergebracht, ...
Meine Gasflaschen konnte ich bisher noch immer von meinen Einkuenften bezahlen -
gaenzlich ohne Zuwendungen Deutschlands oder der EU!

Rabodo
21.10.2014, 14:36
Merkel hat schlecht gepokert
Putin und Poroschenko tricksen Merkel aus: EU soll Gas-Schulden der Ukraine zahlen
Die EU sieht sich im Gas-Streit mit Russland einer überraschenden neuen Allianz gegenüber: Wladimir Putin und Petro Poroschenko haben sich darauf geeinigt, dass die EU die offenen Rechnungen bei Gazprom übernimmt. Der vermeintliche Kampf um die Achtung des Völkerrechts dürfte die europäischen Steuerzahler zunächst 4,5 Milliarden Euro kosten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/18/neue-allianz-putin-und-poroschenko-wollen-dass-eu-gas-schulden-der-ukraine-zahlt/

Das ist wieder mal so ein typischer Hauruck-Artikel der DWN.
Putin hat vorgeschlagen, dieser oder jener meinte und der Energiekommisar hat auch schon mal was gesagt.
Verdächtigungen, Annahmen aber nichts genaues weis man nicht.

Das die Ukraine bei Gasprom und damit Russland, und nicht bei Deutschland und EU, tief in der Kreide steht hat der Schreiberling, so wie das Artikelchen verfasst ist, wohl nur versehendlich erwähnt.

navy
24.10.2014, 19:26
Wie immer, USA bestimmt, EU zahlt.

Ist immer so! Unsere POlitiker sind gerade mit Steinmeier vollkommen korrupt, denn die verdienen dann damit. Man leitet ja die Projekte der Geld Verteilung.

Candymaker
24.10.2014, 19:31
Merkel hat schlecht gepokert

Putin und Poroschenko tricksen Merkel aus: EU soll Gas-Schulden der Ukraine zahlen

Die EU sieht sich im Gas-Streit mit Russland einer überraschenden neuen Allianz gegenüber: Wladimir Putin und Petro Poroschenko haben sich darauf geeinigt, dass die EU die offenen Rechnungen bei Gazprom übernimmt. Der vermeintliche Kampf um die Achtung des Völkerrechts dürfte die europäischen Steuerzahler zunächst 4,5 Milliarden Euro kosten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/18/neue-allianz-putin-und-poroschenko-wollen-dass-eu-gas-schulden-der-ukraine-zahlt/

Ein Land wie die Ukraine ist es wert! Immerhin kann man so ein Stück saftiges, russisches Bauchfleisch abbeissen und dem EU-Imperium hinzufügen. Wann gabs schonmal jemals so eine Gelegenheit? Die wollen alle konsumieren und können es kaum abwarten nach Deutschland zum Arbeiten zu kommen.

Ingeborg
24.10.2014, 20:49
Ein Land wie die Ukraine ist es wert! Immerhin kann man so ein Stück saftiges, russisches Bauchfleisch abbeissen und dem EU-Imperium hinzufügen. Wann gabs schonmal jemals so eine Gelegenheit? Die wollen alle konsumieren und können es kaum abwarten nach Deutschland zum Arbeiten zu kommen.

DROGEN!

AIDSKRANE!

KRIMINELLE!

Guten Apetit!

Löwe
24.10.2014, 21:00
Schön, dass du dich über meine Bezüge aufregst, die du nicht kennst.



Du bist eh immer auf der falschen Baustelle. Tolles Deutsch übrigens. Meine Hochachtung!

Ich Außengeländer, wo ist Krankasse?:versteckt:

Merkelraute
03.02.2022, 17:49
Merkel hat schlecht gepokert

Putin und Poroschenko tricksen Merkel aus: EU soll Gas-Schulden der Ukraine zahlen

Die EU sieht sich im Gas-Streit mit Russland einer überraschenden neuen Allianz gegenüber: Wladimir Putin und Petro Poroschenko haben sich darauf geeinigt, dass die EU die offenen Rechnungen bei Gazprom übernimmt. Der vermeintliche Kampf um die Achtung des Völkerrechts dürfte die europäischen Steuerzahler zunächst 4,5 Milliarden Euro kosten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/18/neue-allianz-putin-und-poroschenko-wollen-dass-eu-gas-schulden-der-ukraine-zahlt/
Zahlt Deutschland wieder das Gas für die Ukraine ?

Rabauke076
07.02.2022, 14:28
Zahlt Deutschland wieder das Gas für die Ukraine ?

Hat Deutschland das in den letzten Jahren nicht schon getan ?

Merkel hatte doch dafür gesorgt das bei uns mehr Gas ankommt das man die Ukraine umleiten kann !

navy
29.04.2022, 16:20
George Soros bestes Projekt | Von Thomas Röper

Veröffentlicht am: 21. April 2022

George Soros sagte jüngst: „Was in der Ukraine passiert, ist mein bestes Projekt“

Ein Kommentar von Thomas Röper.

Der russische Think Tank Russtrat hat eine interessante Analyse über die Interessen und Einflussnahme von George Soros im Ukraine-Konflikt veröffentlicht.

Der Artikel, den Russtrat über die Verwicklungen von George Soros in der Ukraine veröffentlicht hat, ist lesenswert, weshalb ich ihn übersetzt habe. Er bestätigt das, was ich bereits vor zwei Jahren über die Machenschaften von Soros in der Ukraine berichtet habe, denn Soros hat in der Ukraine Milliarden verdient (https://www.anti-spiegel.ru/2020/bidenleaks-teil-4-wie-joe-biden-und-george-soros-nach-dem-maidan-in-der-ukraine-milliarden-verdient-haben/)

https://apolut.net/george-soros-bestes-projekt-von-thomas-roeper/

herberger
02.06.2022, 08:23
Es war ein Fehler sich bei der Energie von Russland abhängig zu machen, aber noch viel schlimmer ist, auf dieser Basis eine Energie Wende herbei zuführen, mit AKWs und Kohle Kraftwerke still zulegen.

bitchplease
02.06.2022, 18:55
Es war ein Fehler sich bei der Energie von Russland abhängig zu machen, aber noch viel schlimmer ist, auf dieser Basis eine Energie Wende herbei zuführen, mit AKWs und Kohle Kraftwerke still zulegen.


Deutschland ist immer abhängig von anderen und dem Handel. Russland war und ist der natürliche Partner. Schlimm ist, dass wir nur die Vasallen Washingtons sind weil der Mut fehlt.

ABAS
02.06.2022, 18:58
Deutschland ist immer abhängig von anderen und dem Handel. Russland war und ist der natürliche Partner. Schlimm ist, dass wir nur die Vasallen Washingtons sind weil der Mut fehlt.

Wir Deutschen sind ja nicht nur die Vasallen der USA sondern auch gleichzeitig noch Judenknechte.
Dem Grunde nach werden wir in einem perfiden Gangbang schon seit der Nachkriegszeit von den USA
und Juden hart in unsere deutschen Hintern penetriert und bezahlen dafuer sogar noch. :D

konfutse
02.06.2022, 19:02
Es war ein Fehler sich bei der Energie von Russland abhängig zu machen, aber noch viel schlimmer ist, auf dieser Basis eine Energie Wende herbei zuführen, mit AKWs und Kohle Kraftwerke still zulegen.

Die Sowjetunion und jetzt Russland waren und sind zu allen Zeiten ein zuverlässiger Handelspartner. Das Gegenteil wird keiner beweisen können. Man darf den Bären nur nicht zu sehr reizen. Dann zeigt er seine Tatzen.

navy
17.04.2023, 18:12
Für die ganzen Schweinereien, Betrügereien, Terrorismus Finanzierung, Euthanasie gegen das eigene Volk gibt es Orden

https://images.bild.de/643d23d02884b12c75f3ba2f/ecd46e145bdf864263e2662b9a71e9dd,fe4b2128?w=992

konfutse
17.04.2023, 19:22
Für die ganzen Schweinereien, Betrügereien, Terrorismus Finanzierung, Euthanasie gegen das eigene Volk gibt es Orden

https://images.bild.de/643d23d02884b12c75f3ba2f/ecd46e145bdf864263e2662b9a71e9dd,fe4b2128?w=992
Ist doch nur die logische Fortsetzung des Beschlusses, dass das Bundesverdienstkreuz paritätisch an Mann und Frau verteilt wird. Nach 2 Männern kommt nun die erste, weil einzige Trulla dran.