PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewaltmonopol



clavacs
15.11.2005, 16:15
Liebe Forenbesucher,

denke es wird Ihnen schwer fallen, zu gleuben was Sie hier lesen ...
24.10.’05

Gewaltmonopol


Sandra, wie neugierig Sie doch sind, ich übe mich im Zölibat, soviel zu den Toten Hosen …
Was würde ich ohne euch Frauen nur tun? (smili)


Vorsicht, mein Verfolgungswahn, meine Paranoia, meine Schizophrenie könnte ansteckend sein (soviel Ironie soll erlaubt sein) … Sie werden nicht glauben wollen was Sie hier lesen – es sind die Fakten!

Das Gewaltmonopol des Staates als Freibrief für schwere und schwerste Kriminalität? Meine eigene Erfahrung mit der Staatsmacht drängt mich zu einem klaren Ja.
Die ‚Staatsbande’ hält es dabei mit den ‚Mafiamethoden’: Sie schützt sich wechselseitig; arbeitet mit V-Leuten; achtet penibel darauf keine Beweise zu hinterlassen und solche gegebenenfalls zu vernichten; bei ihren Ermittlungen ist ihr jedes Mittel recht; sie greift auf sämtliche Repressalien zurück, wie wir sie von Diktaturen her kennen, doch anders als in Diktaturen arbeitet die ‚demokratische Staatsbande’ überaus subtil, um den Souverän der Demokratie, die Menschen, nicht zu verschrecken …
Die führenden Medien, die vermeintliche Kontrolleinrichtung von Macht, beteiligen sich an der Hetzjagd willig, oder werden per Maulkorberlass zum Mitmachen und Schweigen verdonnert …
Der vermeintliche Staatsfeind gilt als Tier und wird als Bestie behandelt, oder menschlich gesagt: Das Individuum zählt nichts! Eine Menschenverachtung sondergleichen – mich schaudert!
Die ‚Staatsbande’ rechnet in meinem Fall fest damit mich Psychiatrie reif zu quälen oder mich zum Suizid zu treiben und macht vor diesem Hintergrund nachweislich viele Fehler, eigentlich bleibt ihr nur noch der Mord – oder das Eingeständnis!
Die Dinge einfach tot zu schweigen – nur über meine Leiche! Was ich allenfalls anzubieten habe ist ein vernünftiges Miteinander und das nur, wenn das Treiben schleunigst sein Ende findet!
Eine Entschuldigung für dieses Vorgehen gibt es nicht, kann es nicht geben, allenfalls Verständnis … Verständnis vor dem Hintergrund ‚grassierenden Terrorwahns’ … Dazu halte ich allerdings viel zulange, nämlich fast drei Jahrzehnte, Kontakt zu führenden Personen der Öffentlichkeit und führenden Einrichtungen … Also geht es schlichtweg darum, mich als Ketzer, als Rebellen zu eliminieren und mein Werk zu verhindern …

Die Chronologie im Telegrammstil, aus juristischen Gründen teils in Fragen artikuliert:

Ich weiß um mein Wirken und Werk, ich weiß um die gesamt gesellschaftlichen Bruchlinien in meinem Werk und insofern informiere ich vorab national wie international einschlägige Führungskreise in Kultur, Politik und Wirtschaft (Medien eingeschlossen) mittels Buchmanuskript und das Inferno tobt los (vor gut zwei Jahren) …

Ich versende das Manuskript zu einem Zeitpunkt zu dem bei meinen übrigen Tätigkeiten Geschäftsabschlüsse unmittelbar bevorstehen die mir Honorare in Höhe von ca. 500 000,-- € einbringen würden. Die Geschäftsvorgänge kommen nicht zustande, aus mir zunächst unverständlichen Gründen … Bei meinen Geschäftspartnern wechselt plötzlich reihenweise das Führungspersonal, Zuständigkeiten wechseln und verschieben sich … Andere Geschäfte gestalten sich unerwartet schwierig und werden von mir abgebrochen. Wieder andere verzögern und verzögern und verzögern sich … Heute ist mir klar, die Observisten und Ermittler haben ihre schmutzigen Hände im Spiel …
Meine Liquiditätsenge verschärft sich, Kündigung eines Darlehens, obwohl reichlich Sicherheiten vorhanden sind – ich verstehe die Welt nicht mehr! Ich intensiviere meine Geschäftstätigkeiten, wieder unerwartete Schwierigkeiten … In den Medien finden sich nach und nach analoge Szenen zu meiner Lebensgestaltung insgesamt, mir ist klar, hier wird recherchiert, denke ich jedenfalls, tatsächlich wird nicht bloß recherchiert, sondern überwacht und ermittelt … Ich rechne mit einer baldigen Beendigung, weil von mir keine Handlungen gesetzt sind die in irgendeiner Form derartige Maßnahmen rechtfertigen würden, ich sollte mich schwer täuschen …
Mir scheint zunächst, die Medien würden mir freundlich gesinnt sein, vielleicht sind sie es, vielleicht tun sie nur so, als ob – vielleicht musste ich auch erst lernen, mit der ihnen eigentümlichen Ambivalenz umzugehen … Wie auch immer, es dürfte kaum jemandem entgangen sein, die führenden Medien sind seit etwa zwei Jahren andere als vorher und nicht nur Medien … In Kultur, Politik und Wirtschaft insgesamt, greift einiges an Bewegung um sich …
Wer erinnert sich nicht an die Schattenmänner in den Printmedien und in diversen Fernsehformaten, an die reichlich unnatürlichen Gesten bei den Talkshow-Teilnehmern bis zu reichlich kuriosen Sendungen insgesamt …
Parallel greift Bildung in verschiedenster Form in den Medien um sich, die Hauptformate gewinnen insgesamt erheblich an Qualität … Kinder stehen plötzlich im Mittelpunkt …
Die andere Seite der Medaille: Inszenierungen die klar Denunzierung in jeder nur erdenklichen Form zum Inhalt haben …
In vielen Sendungen und Formaten greifen die Inhalte meiner Lebensgestaltung um sich, Werbung eingeschlossen …
Die führenden Medien setzen auf die ihnen eigentümliche Suggestivwirkung, klar darauf angelegt, mich in meinem Verhalten massiv zu beeinflussen, zu nötigen … Sie lassen über Phasen keine Zweifel darüber aufkommen, mich geistig-seelisch zerstören zu wollen und sie versuchen und versuchen es immer und immer wieder …
Die Straftaten gemäß Strafgesetzbuch werden rauf und runter inszeniert und eingespielt … Der Vergleich mit Hitler greift um sich, die vielen Hitler-Filme und Hitler-Dokumentationen in den letzten beiden Jahren dürften kaum jemandem entgangen sein …

Die Observisten und Ermittler betreiben zielstrebig meinen wirtschaftlichen Ruin, verbunden mit massiver Rufschädigung … Sie intrigieren in dieser Hinsicht alles und jedes … Meine Frau und ihre Schwester veräußern Teile ihres Vermögens um mir in wirtschaftlicher Hinsicht behilflich zu sein, insbesondere um die fällig gestellten Kreditlinien zu bedienen, worüber die ‚Staatsbande’ mehr als staunt. Selbst diese Vorgänge werden massiv intrigiert … Ihre Devise lautet, alles zu tun um mich in meiner Liquidität zu schädigen … Auf der Ausgabenseite zielen ihre Intrigen stets auf das Maximum, auf der Einnahmenseite auf das Minimum bis gänzlich gegen Null …

Sie nehmen gezielt Einfluss auf meine Rechtsberatung, ja unterbinden solche, auf meine Steuerberatung, sie bekommen es hin, dass meine Berater mehr für die ‚Staatsbande’ als für mich arbeiten, ich bin mir heute ziemlich sicher, meine Berater eher als V-Leute sehen zu müssen …
In meiner Vorgehensweise in strafrechtlicher Hinsicht, wie dem Bundesverfassungsgericht gegenüber werden mir sämtliche Anwaltskontakte unterbunden … Ich verdanke es meinen profunden Kenntnissen auf breiter Basis, jeweils noch das Schlimmste verhindern zu können …

Januar 2004, ein naher Verwandter macht allein in der Türkei Urlaub und erliegt angeblich einem Herzinfarkt, die Umstände sind mehr nebulös als klar … (Ich für mich möchte heute Geheimdienst-Mord nicht mehr ausschließen, allerdings auch nicht unterstellen …)

Ein weiterer naher Verwandter lebt seit einigen Jahren in einer engen Partnerbeziehung, bis ihm eine Spanierin in die Quere kommt und er sich spontan für sie entscheidet, das Ergebnis, die Beziehung gestaltet sich von Beginn an reichlich schwierig … (Geheimdienst-Machenschaften? Ich kann sie für mich nicht ausschließen, will sie auch nicht unterstellen!)

Ich für mich nutze die ‚Aquarium-Zeit’ um meinem neuen Buch die Charta Menschenwürde und Menschenrechte hinzuzufügen, weiters die Statuten für die Gestaltungs-Bewegung, beginne an einem weiteren Buch zu schreiben und schreibe einige hundert eMails an involvierte Einrichtungen … Weiters erarbeite ich eine umfassende Beschwerde zum Bundesverfassungsgericht …

Nachdem sich noch immer kein Ende meiner Rundum-Überwachung und der Ermittlungen gegen mich abzeichnen, entscheide ich mich mein neues Buch zu veröffentlichen und erweitere damit das Inferno und die Odyssee …
Die Observisten und Ermittler unternehmen zunächst alles um mein Buch zu verhindern und heute tun sie alles um den Vertrieb zu unterbinden, bislang mit Erfolg – leider!

Von solch Kleinigkeiten wie Rundum-Überwachung und Störung meiner sämtlichen Kommunikationseinrichtungen und den damit verbundenen besonderen Annehmlichkeiten, möchte ich erst gar nicht reden, fast schon belangloses Geschehen …
Die CD Virensoftware wird mir gestohlen; Unterlagen über Telekommunikationseinrichtungen verschwinden; die Festplatte wird mir zertrümmert, namhafte PC-Lieferanten können plötzlich keine Festplatten mehr liefern, obwohl meine Ausstattung erst drei Jahre alt ist; die monatlichen Hotline-Kosten verteuern meine Telefonrechung immens und so weiter und so fort …

So ganz nebenbei machen zu Beginn Telekom-Service-Leute (oder als solche getarnt) mittels Reverskameras Fotos von mir um mich anschließend über Biometrie und Satellit, auf Schritt und Tritt, überwachen zu können; im Auto läuft das zusätzlich übers Autoradio; daheim ist mir über das Fernsehen die direkte Kommunikation möglich, zusätzlich zur Kommunikation mit meinen Lauschern und Spannern / Observisten …

Muss ich noch erwähnen, welche Auswirkungen dieses unsägliche Treiben auf mich und mein unmittelbares Umfeld hat, wohl kaum!

Zur Gretchen-Frage: Und warum das alles? Das genau frage ich mich auch: Unsere sagenhafte Dummheit ist gewiss mit ein Grund.

Tatsache ist, ich genieße das ‚Privileg’ welches nur einigen wenigen Menschen zuteil wird: Das der Rundum-Überwachung, wo immer ich auch bin. (In Deutschland werden jährlich etwa 30 bis 50 Menschen observiert – wie ich darauf doch verzichten könnte!)

Ich darf daran erinnern, Auslöser dieses Infernos, dieser Odyssee ist mein Buchmanuskript, alles andere wird sich vielleicht noch zeigen …

Denkbar auch, man instrumentalisiert mich inzwischen nur noch, was auch immer, Menschenverachtung ist, was sie ist … Gewissen vermisse ich, wohin ich auch schaue … Viele machen bei dem unsäglichen Treiben mit und haben zumindest teilweise auch noch ihren Spaß daran …

clavacs

ThiloS
16.11.2005, 13:41
Nur, weil Sie keine Paranoia haben, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht überwacht werden.

Ich bewundere Ihren Mut, mit denen Sie IHNEN gegenübertreten.

Ich kann einen ähnlichen Fall berichten, bei dem ich nur knapp einem Mordanschlag von IHNEN entkam:

Anfang April, kurz vor Fertigstellung meines Manuskripts, das IHRE Tätigkeiten näher unter die Lupe nehmen sollte, ging mir morgens, OBWOHL die Flasche neu war, der Rasierschaum aus. Also probierte ich es mit Seife. Und OBWOHL die Klinge neu war, schnitt ich mich und begann ZU BLUTEN. Misteriöserweise war plötzlich kein KLOPAPIER mehr zur Hand, um die Blutung zu stillen und ich musste, fast verblutend, in die Küche flüchten und mit einem TEMPOTASCHENTUCH die Blutung stillen.

Ich weiß, daß SIE das arrangiert haben, um mich zu töten. Ich habe deswegen von einer Veröffentlichung abgesehen. Ihnen wünsche ich noch viel Mut und Glück im Kampf gegen SIE.

Baxter
16.11.2005, 13:55
Ja , Ja wir werden alle Überwacht..ist doch nicht neu.

Sogar meine Frau überwacht mich, meine Hunde sobald ich zur Ausganstüre gehe ebenfalls.

Meine Nachbarn ob ich den Rasen mähe und das Finanzamt ob ich die Steuern auch zahle.

Dieses Thema gehört unter Plauderecke oder Spammmmmmmmm

nicht in diesen Strang.

Thilo ich unterstelle ihnen nicht das sie Drogen nehmen aber vieleicht werden ihnen ja welche verabreicht.??

mfg
Baxter

ThiloS
16.11.2005, 14:15
Thilo ich unterstelle ihnen nicht das sie Drogen nehmen aber vieleicht werden ihnen ja welche verabreicht.??

mfg
Baxter

Das kann durchaus sein, daß SIE das sind. Mein Müsli schmeckt eh so komisch...

Mauser98K
16.11.2005, 15:07
Mein vielleicht etwas bissiger Beitrag wurde gelöscht.


Clavacs, sieh mal hier:

www.hans-prinzhorn-klinik.de

Kazuya
16.11.2005, 15:12
Liebe Forenbesucher,

denke es wird Ihnen schwer fallen, zu gleuben was Sie hier lesen ...
24.10.’05

Gewaltmonopol


Sandra, wie neugierig Sie doch sind, ich übe mich im Zölibat, soviel zu den Toten Hosen …
Was würde ich ohne euch Frauen nur tun? (smili)


Vorsicht, mein Verfolgungswahn, meine Paranoia, meine Schizophrenie könnte ansteckend sein (soviel Ironie soll erlaubt sein) … Sie werden nicht glauben wollen was Sie hier lesen – es sind die Fakten!

Das Gewaltmonopol des Staates als Freibrief für schwere und schwerste Kriminalität? Meine eigene Erfahrung mit der Staatsmacht drängt mich zu einem klaren Ja.
Die ‚Staatsbande’ hält es dabei mit den ‚Mafiamethoden’: Sie schützt sich wechselseitig; arbeitet mit V-Leuten; achtet penibel darauf keine Beweise zu hinterlassen und solche gegebenenfalls zu vernichten; bei ihren Ermittlungen ist ihr jedes Mittel recht; sie greift auf sämtliche Repressalien zurück, wie wir sie von Diktaturen her kennen, doch anders als in Diktaturen arbeitet die ‚demokratische Staatsbande’ überaus subtil, um den Souverän der Demokratie, die Menschen, nicht zu verschrecken …
Die führenden Medien, die vermeintliche Kontrolleinrichtung von Macht, beteiligen sich an der Hetzjagd willig, oder werden per Maulkorberlass zum Mitmachen und Schweigen verdonnert …
Der vermeintliche Staatsfeind gilt als Tier und wird als Bestie behandelt, oder menschlich gesagt: Das Individuum zählt nichts! Eine Menschenverachtung sondergleichen – mich schaudert!
Die ‚Staatsbande’ rechnet in meinem Fall fest damit mich Psychiatrie reif zu quälen oder mich zum Suizid zu treiben und macht vor diesem Hintergrund nachweislich viele Fehler, eigentlich bleibt ihr nur noch der Mord – oder das Eingeständnis!
Die Dinge einfach tot zu schweigen – nur über meine Leiche! Was ich allenfalls anzubieten habe ist ein vernünftiges Miteinander und das nur, wenn das Treiben schleunigst sein Ende findet!
Eine Entschuldigung für dieses Vorgehen gibt es nicht, kann es nicht geben, allenfalls Verständnis … Verständnis vor dem Hintergrund ‚grassierenden Terrorwahns’ … Dazu halte ich allerdings viel zulange, nämlich fast drei Jahrzehnte, Kontakt zu führenden Personen der Öffentlichkeit und führenden Einrichtungen … Also geht es schlichtweg darum, mich als Ketzer, als Rebellen zu eliminieren und mein Werk zu verhindern …

Die Chronologie im Telegrammstil, aus juristischen Gründen teils in Fragen artikuliert:Bish hier habe ich den Post gelesen.
@Alle die weiter gekommen sind als ich: Lohnt es sich, sich da durchzuarbeiten? Ich finde es aeusserst langweilig geschrieben und habe Angst, ich koennte einschlafen wenn ich es probiere? Kommt da noch irgendwas interessantes oder kann ich gleich eine quarzen gehen?