PDA

Vollständige Version anzeigen : Standesgemäß! Asylbetrüger im ViP Bereich des Olympiastadions einquartiert



spezialeinheit
17.10.2014, 20:35
Flüchtlinge im Olympiastadion einquartiert


Im Münchner Olympiastadion sind in der Nacht auf Freitag die ersten Flüchtlinge im einquartiert worden.
Bis zu 180 Menschen können im VIP-Bereich unter der Haupttribüne unterkommen.
Von Bernd Kastner
Flüchtlinge werden im VIP-Bereich einquartiert

In der Nacht zum Freitag sind im Olympiastadion die ersten Flüchtlinge einquartiert worden. Ein Sprecher der Regierung von Oberbayern bestätigte entsprechende Informationen der Süddeutschen Zeitung. Demnach wurde im VIP-Bereich unter der Haupttribüne eine Kapazität für 180 Asylsuchende geschaffen, die neu in München angekommen sind. Aktuell wurden 60 Flüchtlinge untergebracht.

Entlastung für die Bayernkaserne

Das städtische Sozialreferat und das Bayerische Rote Kreuz haben in der Nacht die Unterbringung organisiert und auch für Essen gesorgt. Das Stadion hatte der Krisenstab im Rathaus der Regierung als Notunterkunft für die überlastete Bayernkaserne angeboten.

Dort wurden mittlerweile mehrere Garagen geräumt und Flüchtlinge, die dort auf Feldbetten schlafen mussten, in andere Häuser auf dem Militärareal verlegt.
Zugleich sollen weitere Optionen zur Unterbringung von Flüchtlingen überprüft werden, zum Beispiel Container auf brachliegenden Flächen. Kurzzeitig war sogar überlegt worden, Wiesnzelte als Notquartiere zu nutzen. Allerdings seien "die Mindestanforderungen für eine menschenwürdige und hygienische Unterkunft nach 16 Tagen Oktoberfest nicht gegeben", wie die Stadt später mitteilte.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/notunterkunft-in-muenchen-fluechtlinge-werden-im-olympiastadion-einquartiert-1.2178361

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen, die Umvolker stehen kurz vor dem Endsieg und der Michel schläft und schläft...

Esreicht!
17.10.2014, 20:44
Flüchtlinge im Olympiastadion einquartiert


http://www.sueddeutsche.de/muenchen/notunterkunft-in-muenchen-fluechtlinge-werden-im-olympiastadion-einquartiert-1.2178361

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen, die Umvolker stehen kurz vor dem Endsieg und der Michel schläft und schläft...

Ohne die über 143000 geduldeten, gerichtlich abgelehnten Asylbetrüger gäbe es keine Unterbringungsprobleme für Asylbewerber. Es geht tatsächlich um Umvolkung! Warum überhaupt Asylverfahren, wenn das Urteil nicht bindend ist?

kd

Kater
17.10.2014, 20:58
Wie würden die Zelte nach 16 Tagen Unterbringung der neuen Bewohner aussehen? Oder wie lange würde es dauern, bis sie in der neuen Verwendung wie 16 Tage Oktoberfest aussehen?

latinroad
17.10.2014, 21:10
Es könnte doch auch die illegalen Asylbetrüger beim Münchner Oberbürgermeister - der mehr als 10.000 Euro netto bekommt - in seinem Haus einquartiert werden ! Ich denke man muss sich überlegen, die strafrechtlich diese Politiker belangt werden können.Warum ist München eigentlich eine SPD Stadt seit Kriegsende (außer 1978 - 1984) ??

spezialeinheit
18.10.2014, 01:35
Ohne die über 143000 geduldeten, gerichtlich abgelehnten Asylbetrüger gäbe es keine Unterbringungsprobleme für Asylbewerber. Es geht tatsächlich um Umvolkung! Warum überhaupt Asylverfahren, wenn das Urteil nicht bindend ist?
kd

Wenn man konsequent abschieben würde, die Drittstaaten-Regelung achten und z.B. Syrier, Iraker und Afghanen denen aufs Auge drücken würde die die Konflikte verursacht haben, hätten wir überhaupt keine Asylschwemme.
Das ganze Asylrecht müsste auf den Prüfstand und verschärft werden!
Die Wenigen die Anspruch auf Asyl haben sind ebenso konsequent gemeinütziger Arbeit zuzuführen!

Aber all das ist in dieser Brd nicht möglich!

Van der Graf Generator
18.10.2014, 11:18
Die bekommen solche Vorzugsbehandlung nur, weil sie Moslems sind. Andere Flüchtlinge , Christen, würden nicht so behandelt werden.

mick31
18.10.2014, 13:01
https://www.youtube.com/watch?v=_N2mRJwvBrY


Dieser Ort wird von den Drecks Sozis jetzt für immer besudelt.

Postkarte
18.10.2014, 14:09
Es geht weiter, die nächste Runde. Neueste Version: Einquartierung in eine Sporthalle eine Landespolizeischule in NRW. Ein humanitärer Einsatz für die Beamten?


In einer Polizeischule in NRW sind 400 Flüchtlinge untergebracht. Die Beamte kümmern sich um sie. Ist das eine Zumutung oder ein humanitärer Einsatz?


Der Pressesprecher der Landespolizeischule, Victor Ocansey, sprach von einer Einschränkung, einer Herausforderung, einer zeitlich begrenzten „Ultima Ratio“. Und dann ging es los: Betten in der Turnhalle aufbauen, Spielzeug besorgen, den Rasen mähen, damit die Kinder darauf spielen können. Und einen Lichtmastwagen aufstellen, damit die ankommenden Flüchtlinge Licht hätten, wenn sie nachts aus ihrem Bus ausstiegen. „Die waren ja auf der Flucht und haben Angst. Viele haben keine guten Erfahrungen mit der Polizei“, weiß Ocansey. „Das war schon befremdlich“, sagt Schmeichel.


Ein anderer Flüchtling, ein Syrer in Badeschlappen und Regenjacke, kommt heran, mit Blick auf den Bosnier raunt er auf Englisch: „Der lügt, der tut nur so, als sei er krank, damit er nicht abgeschoben wird. Er macht immer Ärger.“ Der Syrer wohnt auch in dem Apartmenthaus, in Unterkunft Bauteil A, Zimmer 0.07/1. Ein helles, freundliches Zwei-Zimmer-Apartment, in dem normalerweise Diensthundeführer übernachten, das er sich jetzt aber mit einer mazedonischen Familie teilt. „No problem“, sagt er. Er ist um Kooperation bemüht. Er sei aus Aleppo, 48 und ein bei der syrischen Regierung beschäftigter ranghoher Bauingenieur, erzählt er. Sein Haus sei zerstört, „die Islamisten wollen mich töten“.
Vor sechs Wochen sei er geflohen, nachdem an der Tür zu seinem Büro ein Schild geklebt habe, auf dem stand, dass seine Tage gezählt seien. Zuerst mit dem Flugzeug in den Libanon, dann in die Türkei, dann nach Griechenland, und von dort aus nach Italien. Er spricht von gefälschten Pässen und einem kleinen Plastikboot, auf dem sich vierzig Leute befunden hätten. Seine Frau und die beiden Kinder seien noch in Aleppo, allerdings in Sicherheit. Die Flucht sei teuer gewesen, insgesamt 9000 Euro, das Geld habe nicht für alle gereicht. Als wir uns verabschiedet haben, sagt Ocansey: „Wenn man so was hört, dann weiß man, wofür man das hier alles macht.“

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/polizeischule-in-nrw-kuemmert-sich-um-400-fluechtlinge-13203199.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Bruddler
18.10.2014, 14:22
Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber das alles ist nur die Vorstufe zur Zwangseinquartierung in privat. Wohnbereich ! :compr:

Herrrr Müllerrr
18.10.2014, 14:33
Die bekommen solche Vorzugsbehandlung nur, weil sie Moslems sind. Andere Flüchtlinge , Christen, würden nicht so behandelt werden.

Genau, Christen würde man in Kirchen unterbringen und da ist immer schlecht geheizt.:D

Herrrr Müllerrr
18.10.2014, 14:36
Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber das alles ist nur die Vorstufe zur Zwangseinquartierung in privat. Wohnbereich ! :compr:
Ich stelle mir gerade vor, Miss Syrien würde bei mir einquartiert.:appl:

Rolf1973
18.10.2014, 14:47
Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber das alles ist nur die Vorstufe zur Zwangseinquartierung in privat. Wohnbereich ! :compr:

Nichts erscheint mehr undenkbar. Ich halte es durchaus für möglich, dass man künftig von Amts-/Vermieterseite
feststellen wird "Sie haben einen nicht genutzten Raum" oder "diesen Raum können sie doch freimachen" und dann
kriegt der verdatterte Mieter einen Zigeuner aufs Auge gedrückt. Dann fehlt ständig Geld, kein Versteck ist sicher
vor seinen Drecksgriffeln, Anzeigen bei der Bullerei und Beschwerden beim Vermieter werden nicht beantwortet und
bearbeitet, Rauswurf ist auch nicht möglich. Jeden Tag muss geputzt werden, weil das Scheißhaus aussieht wie ein
Schweinestall (na ja, Schweine sind reinlicher als ein Zigeuner, der Vergleich ist ungerecht....), wenn der Zigeuner
kacken war (besser grabe man dafür ein Loch im Garten, das würde einem Zigeunertier wohl eher gerecht).

Nicht mit mir. Den Kerl würde ich ins Auto prügeln und 200 km entfernt im Wald aussetzen. Auch wenn ich die Karre
anschließend mit diversen Giften desinfizieren müsste, damit Frau und Kinder wieder gefahrlos mitfahren können.

Erik der Rote
18.10.2014, 14:53
Ich stelle mir gerade vor, Miss Syrien würde bei mir einquartiert.:appl:

die ist ganz schön bärtig aber wartet schon auf dich !!!

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/report-muenchen/videos/isis-kaempfer-102~_v-facebook1200_849925.jpg

ich58
18.10.2014, 17:21
Bei München müßte es doch noch eine Freifläche geben wo schon mal eine geordnete Unterbringung erfolgte.

Shahirrim
18.10.2014, 17:26
Flüchtlinge im Olympiastadion einquartiert


http://www.sueddeutsche.de/muenchen/notunterkunft-in-muenchen-fluechtlinge-werden-im-olympiastadion-einquartiert-1.2178361

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen, die Umvolker stehen kurz vor dem Endsieg und der Michel schläft und schläft...

Schloss Neuschwanstein kommt auch noch dran, der Asylant muss nur dreist genug sein.

sunbeam
18.10.2014, 17:30
Ohne die über 143000 geduldeten, gerichtlich abgelehnten Asylbetrüger gäbe es keine Unterbringungsprobleme für Asylbewerber. Es geht tatsächlich um Umvolkung! Warum überhaupt Asylverfahren, wenn das Urteil nicht bindend ist?

kd
Sehr sehr gute Frage!

Buella
18.10.2014, 17:31
Ohne die über 143000 geduldeten, gerichtlich abgelehnten Asylbetrüger gäbe es keine Unterbringungsprobleme für Asylbewerber. Es geht tatsächlich um Umvolkung! Warum überhaupt Asylverfahren, wenn das Urteil nicht bindend ist?

kd

Weil die Bezahler diese ideologischen Irrsinns im Auftrag der globalen Mafia belogen werden wollen und müssen!

:hi:

kadir
18.10.2014, 20:14
Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber das alles ist nur die Vorstufe zur Zwangseinquartierung in privat. Wohnbereich ! :compr:

lange kann es nicht mehr dauern.dann werden per gerichtsbeschluss asylanten in deutsche wohnungen und häuser einquattiert.die deutschen werden es wohl ohne mucken annehmen.bei den türken bin ich mir nicht sicher.da wird wohl sehr viel blut fliessen.:D

kadir
18.10.2014, 20:15
Ich stelle mir gerade vor, Miss Syrien würde bei mir einquartiert.:appl:

oder 2 kräftige schwarze.nur musst aufpassen wenn du eine frau und töchter hast.:D

Herrrr Müllerrr
18.10.2014, 21:52
die ist ganz schön bärtig aber wartet schon auf dich !!!

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/report-muenchen/videos/isis-kaempfer-102~_v-facebook1200_849925.jpg

Also ist ja ganz nett aber die Strümpfe muss er ausziehen.:schreck:

Herrrr Müllerrr
18.10.2014, 21:54
oder 2 kräftige schwarze.nur musst aufpassen wenn du eine frau und töchter hast.:D

Ich habe jede Menge Holz zum Spalten hinter dem Haus, dafür würden die Jungs sich ja wohl eignen.

Meine Frau braucht keinen schwarzen, Sie hat ja mich.:cool:

Frontferkel
18.10.2014, 22:40
Wie würden die Zelte nach 16 Tagen Unterbringung der neuen Bewohner aussehen? Oder wie lange würde es dauern, bis sie in der neuen Verwendung wie 16 Tage Oktoberfest aussehen?

Na so ungefähr 16 Stunden . :auro:

Schrottkiste
18.10.2014, 22:47
Schloss Neuschwanstein kommt auch noch dran, der Asylant muss nur dreist genug sein.

Das Ding ist aus Pappe, würde nach einem Tag bereits zerstört sein.

Frontferkel
18.10.2014, 22:50
Ich stelle mir gerade vor, Miss Syrien würde bei mir einquartiert.:appl:

Nannte man in den berühmten 12 Jahren , Rassenschande . :D

Schrottkiste
18.10.2014, 22:50
lange kann es nicht mehr dauern.dann werden per gerichtsbeschluss asylanten in deutsche wohnungen und häuser einquattiert.die deutschen werden es wohl ohne mucken annehmen.bei den türken bin ich mir nicht sicher.da wird wohl sehr viel blut fliessen.:D

Die Deutschen (jedenfalls eine nicht unerhebliche Zahl) würden da sogar noch freiwillig Zimmer freiräumen, um nicht als Rassisten zu gelten.

Klopperhorst
18.10.2014, 22:58
In wenigen Jahren wird es das deutsche Volk nicht mehr geben.
Die deutschen Honks sitzen gerade im Wohnzimmer und trinken Rotwein, grunzen und machen Mäh zu ihrer eigenen Ausrottung.

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.64df6f8e-43c2-4dd8-813c-4e5d2785d3d1.normalized.jpeg

---

Herrrr Müllerrr
18.10.2014, 23:04
Nannte man in den berühmten 12 Jahren , Rassenschande . :D
Was hat Hausarbeit mit Rassenschande zu tun?
Du bist wirklich ein Ferkel, Gedanken hat das Ferkel, einfach wiederlich.:crazy:

Herrrr Müllerrr
18.10.2014, 23:07
In wenigen Jahren wird es das deutsche Volk nicht mehr geben.
Die deutschen Honks sitzen gerade im Wohnzimmer und trinken Rotwein, grunzen und machen Mäh zu ihrer eigenen Ausrottung.

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.64df6f8e-43c2-4dd8-813c-4e5d2785d3d1.normalized.jpeg

---

Ich persönlich bervorzuge Deutsches Bier.:prost:

Klopperhorst
18.10.2014, 23:09
Ich persönlich bervorzuge Deutsches Bier.:prost:

Schon klar, Bier trinken, während dein Volk verreckt. Wie man vor diesem Menschheitsverbrechen, das gerade hier stattfindet, noch saufen kann, bleibt mir schleierhaft.

Aber auf so ein Volk ist dann auch geschissen, das sein Feierabendbier über seinen Fortbestand und die Zukunft seiner Kinder und Enkel stellt. Widerlich.

---

Herrrr Müllerrr
18.10.2014, 23:13
Schon klar, Bier trinken, während dein Volk verreckt. Wie man vor diesem Menschheitsverbrechen, das gerade hier stattfindet, noch saufen kann, bleibt mir schleierhaft.

Aber auf so ein Volk ist dann auch geschissen, das sein Feierabendbier über seinen Fortbestand und die Zukunft seiner Kinder und Enkel stellt. Widerlich.

---

Schau mal auf die Uhr, musst du heute nicht in die Kirche?

Klopperhorst
18.10.2014, 23:17
Schau mal auf die Uhr, musst du heute nicht in die Kirche?

Trink und halt die Klappe.

---

Deutschmann
18.10.2014, 23:23
Flüchtlinge im Olympiastadion einquartiert


http://www.sueddeutsche.de/muenchen/notunterkunft-in-muenchen-fluechtlinge-werden-im-olympiastadion-einquartiert-1.2178361

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen, die Umvolker stehen kurz vor dem Endsieg und der Michel schläft und schläft...

Olympiastadion.
Das muss man sich mal vorstellen. Die Zahlen müssen um ein vielfaches höher sein als in den 90ern ... als der Michel noch "aufgemuckt" hat.

Shahirrim
18.10.2014, 23:45
Schon klar, Bier trinken, während dein Volk verreckt. Wie man vor diesem Menschheitsverbrechen, das gerade hier stattfindet, noch saufen kann, bleibt mir schleierhaft.

Aber auf so ein Volk ist dann auch geschissen, das sein Feierabendbier über seinen Fortbestand und die Zukunft seiner Kinder und Enkel stellt. Widerlich.

---

Man muss besoffen sein, anders hält man die Wahrheitsverdrängung doch gar nicht mehr aus.

Zumindest, wenn man ansonsten geistig normal ist.

Lahn12
19.10.2014, 01:15
lange kann es nicht mehr dauern.dann werden per gerichtsbeschluss asylanten in deutsche wohnungen und häuser einquattiert.die deutschen werden es wohl ohne mucken annehmen.bei den türken bin ich mir nicht sicher.da wird wohl sehr viel blut fliessen.:D
Nein, in meine beiden Häuser kommt niemals ein Kufnucke. Niemals

Lahn12
19.10.2014, 01:16
Michel schläft noch ein wenig, aber er wacht langsam auf..

KuK
19.10.2014, 04:35
Michel schläft nicht! Aber seine Politiker lullen ihn ein. Wenn er erwacht, wird es grausam sein. Die verantwortlichen Politiker werden dann ebenfalls die waagerechten Äste der Bäume verzieren.
Es ist ziemlich dumm, wenn man dumm ist.

Bruddler
19.10.2014, 06:16
Ich stelle mir gerade vor, Miss Syrien würde bei mir einquartiert.:appl:

Du müsstest in diesem Fall allerdings ausziehen. :trost:

Bruddler
19.10.2014, 06:21
die ist ganz schön bärtig aber wartet schon auf dich !!!

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/report-muenchen/videos/isis-kaempfer-102~_v-facebook1200_849925.jpg

Vielleicht sieht "Miss Syrien" aus, wie "die" hier ?

http://www.tz.de/bilder/2014/05/09/3541839/967482306-conchita-wurst-17YGZeI2aZEJ.jpg

Django
19.10.2014, 06:45
In wenigen Jahren wird es das deutsche Volk nicht mehr geben.
Die deutschen Honks sitzen gerade im Wohnzimmer und trinken Rotwein, grunzen und machen Mäh zu ihrer eigenen Ausrottung.

---

Es geht alles doch viel schneller, als ich jemals gedacht hatte. Wahrscheinlich liegst Du mit Deinen Prognosen doch falsch und es findet alles viel früher statt?

Bruddler
19.10.2014, 07:02
Michel schläft nicht! Aber seine Politiker lullen ihn ein. Wenn er erwacht, wird es grausam sein. Die verantwortlichen Politiker werden dann ebenfalls die waagerechten Äste der Bäume verzieren.
Es ist ziemlich dumm, wenn man dumm ist.

Man muss nur bei Menschenansammlungen bspw. in Einkaufszentren den Gesprächen lauschen, dann stellt man unweigerlich die "offiziellen Wahlergebnisse" in Frage...

(Ich hoffe, Ihr habt verstanden, was ich meine.)

beemaster
19.10.2014, 07:08
...
Aber auf so ein Volk ist dann auch geschissen, das sein Feierabendbier über seinen Fortbestand und die Zukunft seiner Kinder und Enkel stellt. Widerlich.

---
Fettung durch mich
Bei euch Nationalen Sozialisten kommt halt dann doch immer wieder die wahre Gesinnung ans Licht.

Django
19.10.2014, 07:19
Man muss nur bei Menschenansammlungen bspw. in Einkaufszentren den Gesprächen lauschen, dann stellt man unweigerlich die "offiziellen Wahlergebnisse" in Frage...

(Ich hoffe, Ihr habt verstanden, was ich meine.)

Das kann ich in gewisser Weise bestätigen, nur wird sich mehr über die Auswirkungen der undifferenzierten Zuwanderung ausgelassen als über die wirklichen Ursachen.

Django
19.10.2014, 07:25
Fettung durch mich
Bei euch Nationalen Sozialisten kommt halt dann doch immer wieder die wahre Gesinnung ans Licht.

Auch Du solltest wissen, daß eine völkische Gemeinschaft völlig im Gegensatz zum Sozialismus steht.

Strandwanderer
19.10.2014, 07:26
.
"Der Pressesprecher der Landespolizeischule, Victor Ocansey, sprach von einer Einschränkung, einer Herausforderung, einer zeitlich begrenzten „Ultima Ratio“."

Welche "Ratio" das ist, wird klar bei einem Blick auf das Konterfei des Pressesprechers:

http://www.kreiskurier-lh.de/files/cache/resize-800-600-1390957174-H5Ia9w.jpg

http://www.kreiskurier-lh.de/nachrichten/selm/polizeischule-feiert-60.-geburtstag.html

Offenbar möchten zur Zeit viele Bürger Näheres über diesen afrikanischen Umvolkungsagenten erfahren, denn ihn betreffende Seiten der Polizei NRW sind zur Zeit nicht erreichbar.

Man darf aber vermuten, daß der Neger mit etlichen "Refugees" in deren Stammesdialekt schnattern kann.

Stopblitz
19.10.2014, 07:29
Ich stelle mir gerade vor, Miss Syrien würde bei mir einquartiert.:appl:

Was willst du mit der? Einen heißen Docht wirst du da nicht versenken können, die geht schließlich als Jungfrau in die Ehe.

Bruddler
19.10.2014, 07:34
Michel schläft nicht! Aber seine Politiker lullen ihn ein. Wenn er erwacht, wird es grausam sein. Die verantwortlichen Politiker werden dann ebenfalls die waagerechten Äste der Bäume verzieren.
Es ist ziemlich dumm, wenn man dumm ist.

Man muss nur bei Menschenansammlungen bspw. in Einkaufszentren den Gesprächen lauschen, dann stellt man unweigerlich die "offiziellen Wahlergebnisse" in Frage...

(Ich hoffe, Ihr habt verstanden, was ich meine.)



Das kann ich in gewisser Weise bestätigen, nur wird sich mehr über die Auswirkungen der undifferenzierten Zuwanderung ausgelassen als über die wirklichen Ursachen.

Sowohl als auch...jedenfalls kommen die etablierten Parteien bei solchen Unterhaltungen nicht gut weg (um es einmal höflich zu formulieren)...

Stopblitz
19.10.2014, 07:34
Michel schläft nicht! Aber seine Politiker lullen ihn ein. Wenn er erwacht, wird es grausam sein. Die verantwortlichen Politiker werden dann ebenfalls die waagerechten Äste der Bäume verzieren.
Es ist ziemlich dumm, wenn man dumm ist.

Guten Morgen KuK,
Meinst du wirklich, dass Michel nochmal wach wird und sich sein Land zurückholt? Ich glaube da inzwischen nicht mehr dran.

Strandwanderer
19.10.2014, 07:34
.
"BORK. Der Polizeistandort Selm-Bork und Hauptsitz des jetzigen Landesamtes für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei NRW (LAFP NRW) feiert sein 60-jähriges Bestehen.
Dazu veranstaltet die Polizei am Samstag, 17. September, auf dem Borker LAFP-Gelände, Im Sundern 1, von 9 bis 18 Uhr einen Tag der offenen Tür."

http://www.kreiskurier-lh.de/nachrichten/selm/polizeischule-feiert-60.-geburtstag.html


Ab jetzt ist für fremdes Gesindel dort 365 Tage im Jahr "Offene Tür"!

Apart
19.10.2014, 07:44
Man muss nur bei Menschenansammlungen bspw. in Einkaufszentren den Gesprächen lauschen, dann stellt man unweigerlich die "offiziellen Wahlergebnisse" in Frage...

(Ich hoffe, Ihr habt verstanden, was ich meine.)




Sowohl als auch...jedenfalls kommen die etablierten Parteien bei solchen Unterhaltungen nicht gut weg (um es einmal höflich zu formulieren)...



Dies sind doch die besten Indizien dafür, daß bei der nächsten BTW die Blockpartei CDU bis Links wieder auf ganzer Linie siegt.

Solange der Michel rummault ist er treu.

beemaster
19.10.2014, 07:46
Auch Du solltest wissen, daß eine völkische Gemeinschaft völlig im Gegensatz zum Sozialismus steht.

Die "Nationalen", ob sie sich nun völkisch nennen wir du oder Nationale Sozialisten oder oder oder eint eines: Hass und Neid. Und wenn von ihr nationalen Interessen salbadert, dann meint ihr zB die Auflösung der Familienverbände zugunsten von Germanenzuchtstationen.
Ihr solltet euch Antinationale nennen, dann wüsste auch der Dümmste, was ihr vorhabt.

Strandwanderer
19.10.2014, 07:48
Ich stelle mir gerade vor, Miss Syrien würde bei mir einquartiert.:appl:


Etwas anderes als dieses Idiotengequatsche fällt dir zur galloppierenden Umvolkung unserer Heimat nicht ein?

pixelschubser
19.10.2014, 07:49
.
"Der Pressesprecher der Landespolizeischule, Victor Ocansey, sprach von einer Einschränkung, einer Herausforderung, einer zeitlich begrenzten „Ultima Ratio“."

Welche "Ratio" das ist, wird klar bei einem Blick auf das Konterfei des Pressesprechers:

http://www.kreiskurier-lh.de/files/cache/resize-800-600-1390957174-H5Ia9w.jpg

http://www.kreiskurier-lh.de/nachrichten/selm/polizeischule-feiert-60.-geburtstag.html

Offenbar möchten zur Zeit viele Bürger Näheres über diesen afrikanischen Umvolkungsagenten erfahren, denn ihn betreffende Seiten der Polizei NRW sind zur Zeit nicht erreichbar.

Man darf aber vermuten, daß der Neger mit etlichen "Refugees" in deren Stammesdialekt schnattern kann.

Mir ist absolut schleierhaft, wie der Neger in den gehobenen Dienst gelangt ist. Als "Strassenbulle" kann der wohl kaum angefangen haben. Zumal ich auch erstaunt bin, dass man als Beamter so fett werden kann...aber wahrscheinlich wird er als Quotenneger mit Negerküssen, Lumumba und schwarzem Kaffee in Form gehalten.

...oder er hat sich einfach nur hochgeschlafen.

Erinnert mich irgendwie an den fetten Türken und den Neger in Offiziersrängen(Stab) bei der BW.

Strandwanderer
19.10.2014, 07:58
.
Die in NRW eingetroffenen "Flüchtlinge" testen bereits die "Willkommenskultur" der Einheimischen:

" POL-COE: Mehrere Personen nach Verdacht des Betruges angetroffen

Coesfeld (ots) - Am Samstag, 18.10.2014, zwischen 09.00 Und 10.00 Uhr, meldeten Bürger aus Dülmen, dass sich mehrere Personen im Stadtgebiet von Tür zu Tür begeben, um dort um Geld zu betteln. Im Bereich der Könzgenstraße in Dülmen konnten durch Polizeibeamte eine männliche und eine weibliche Person angetroffen werden, die dort, vermutlich unter Vortäuschung falscher Tatsachen, gebettelt hatten. Sie hatten den dortigen Anwohnern einen Zettel vorgelegt, um auf eine angebliche Notsituation aufmerkam zu machen. Die Personen wurden zunächst der Polizeiwache zugeführt. Ein ähnlicher Vorfall wurde aus Nottuln durch dortige Anwohner gemeldet. Hier konnten im Bereich "Am Hang" insgesamt fünf Personen, drei Männer und zwei Frauen, angetroffen werden. Auch diese hatten von Anwohnern Geld erhalten. Die Personen wurden ebenfalls einer Polizeiwache zugeführt. Da der Verdacht des Betruges in allen Fällen nicht ausgeschlossen werden konnte, dauern die Ermittlungen an."

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6006/2858008/pol-coe-mehrere-personen-nach-verdacht-des-betruges-angetroffen/rss

Bruddler
19.10.2014, 08:00
Mir ist absolut schleierhaft, wie der Neger in den gehobenen Dienst gelangt ist. Als "Strassenbulle" kann der wohl kaum angefangen haben. Zumal ich auch erstaunt bin, dass man als Beamter so fett werden kann...aber wahrscheinlich wird er als Quotenneger mit Negerküssen, Lumumba und schwarzem Kaffee in Form gehalten.

...oder er hat sich einfach nur hochgeschlafen.

Erinnert mich irgendwie an den fetten Türken und den Neger in Offiziersrängen(Stab) bei der BW.

Apropos....ich muss an dieser Stelle an unsere "Fußball-Nationalmannschaft" denken. :pfeif:

Strandwanderer
19.10.2014, 08:13
Apropos....ich muss an dieser Stelle an unsere "Fußball-Nationalmannschaft" denken. :pfeif:


"Nationalmannschaft" ist in der BRD inzwischen ein Unwort, wie überhaupt alles "Nationale" offiziell verpönt ist.


Der politisch-korrekt geschulte Fernseh-Kommentator spricht von der "DFB-Auswahl".

Bruddler
19.10.2014, 08:22
"Nationalmannschaft" ist in der BRD inzwischen ein Unwort, wie überhaupt alles "Nationale" offiziell verpönt ist.


Der politisch-korrekt geschulte Fernseh-Kommentator spricht von der "DFB-Auswahl".

Korrekt, denn sonst könnte man annehmen, dass es sich bei so einem Fußballspiel um einen "Naziaufmarsch" handeln könnte... :crazy:

pixelschubser
19.10.2014, 08:43
Apropos....ich muss an dieser Stelle an unsere "Fußball-Nationalmannschaft" denken. :pfeif:

Türken, Neger, Polen und Araber....vielleicht sollte man diese Truppe in "Nationalitätenmannschaft" umbenennen!

pixelschubser
19.10.2014, 08:45
"Nationalmannschaft" ist in der BRD inzwischen ein Unwort, wie überhaupt alles "Nationale" offiziell verpönt ist.


Der politisch-korrekt geschulte Fernseh-Kommentator spricht von der "DFB-Auswahl".

Auswahl ist ne nette Formulierung. Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.

Bruddler
19.10.2014, 08:46
Türken, Neger, Polen und Araber....vielleicht sollte man diese Truppe in "Nationalitätenmannschaft" umbenennen!

"Kunterbunte Nationalitätenmannschaft"

P.S. Internationale Nationenvergleiche (Turniere) sind doch nur noch eine Farce, isses nicht so ?!

pixelschubser
19.10.2014, 08:57
"Kunterbunte Nationalitätenmannschaft"

P.S. Internationale Nationenvergleiche (Turniere) sind doch nur noch eine Farce, isses nicht so ?!

Naja, die werden halt von den Chinesen dominiert. Ist ja fast wie in der Wirtschaft irgendwie...:D

Bruddler
19.10.2014, 09:04
Naja, die werden halt von den Chinesen dominiert. Ist ja fast wie in der Wirtschaft irgendwie...:D

In der japanischen Fußball-Nationalmannschaft spielen mit Ausnahme von *Mike Havenaar nur japanische Spieler...


*Mike Havenaar ist ein japanischer Fußballspieler, der für Cordoba CF spielt. Seine niederländischen Eltern kamen 1986 nach Japan, als sein Vater Dido einen Vertrag beim damaligen Mazda FC in der ersten japanischen Fußballliga unterschrieb

Strandwanderer
19.10.2014, 09:19
"Kunterbunte Nationalitätenmannschaft"

P.S. Internationale Nationenvergleiche (Turniere) sind doch nur noch eine Farce, isses nicht so ?!


Das geht alles nicht.

Durch diese Begriffe wird man ja immer noch an den Nationalsozialismus erinnert.

Bruddler
19.10.2014, 09:26
Das geht alles nicht.

Durch diese Begriffe wird man ja immer noch an den Nationalsozialismus erinnert.

Dann wird es wohl zukünftig keine internationalen Vergleiche mehr geben ?

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

pixelschubser
19.10.2014, 10:18
Dann wird es wohl zukünftig keine internationalen Vergleiche mehr geben ?

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

Der Begriff "Internationalität" suggeriert ja geradezu, dass es zwischen verschiedenen Nationen zu unterscheiden gilt. Und Unterschiede bei Nationalitäten sind ja wohl sowas von Autobahn!

Und dann noch "Vergleich"! Das ist dann vollendeter Rassismus.

pixelschubser
19.10.2014, 10:22
In der japanischen Fußball-Nationalmannschaft spielen mit Ausnahme von *Mike Havenaar nur japanische Spieler...


*Mike Havenaar ist ein japanischer Fußballspieler, der für Cordoba CF spielt. Seine niederländischen Eltern kamen 1986 nach Japan, als sein Vater Dido einen Vertrag beim damaligen Mazda FC in der ersten japanischen Fußballliga unterschrieb

War Japan nicht Verbündeter des deutschen Reichs im 2. WK? Und dann noch "Cordoba"....ich sag nur "Franco"!

spezialeinheit
19.10.2014, 13:02
Schloss Neuschwanstein kommt auch noch dran, der Asylant muss nur dreist genug sein.

Bei den Massen die noch zu erwarten sind bestimmt! Das Schloss Bellevue sollte aber vorher mit Rotationseuropäern und Negern gefüllt werden.
Der Bundesgrüßaugust sollte gutem Beispiel voran gehen!

spezialeinheit
19.10.2014, 13:12
Olympiastadion.
Das muss man sich mal vorstellen. Die Zahlen müssen um ein vielfaches höher sein als in den 90ern ... als der Michel noch "aufgemuckt" hat.

Es ist unglaublich was sich der Michel alles einreden und gefallen lässt. Es rumort schon bei einigen aber die Mehrzahl ist immer noch der Meinung wir müssten diese armen Menschen aufnehmen. Meine Jungs müssen im Hort zum Monatsende Leitungswasser trinken und dem Abschaum der Welt wird hier der rote Teppich ausgerollt.

kadir
19.10.2014, 14:18
Nein, in meine beiden Häuser kommt niemals ein Kufnucke. Niemals

kommt zeit kommt tat.du hast über dein eigentum nichts zu bestimmen.du als diener und sklave der obrigkeit und der neuankömmlinge hast nur zu gehorchen.:D