PDA

Vollständige Version anzeigen : Rotes Kreuz: "Ebola total falsch eingeschätzt"!

Maggie
17.10.2014, 18:18
Wenn schon Deutsche Politiker ihr Volk belügen, sei es aus Dummheit oder weil die Umvolkung nicht gefährdet werden soll, so ist es wenigstens eine Deutsche Organisation, die endlich zugibt, dass uns die Gefährlichkeit dieser Seuche schöngeredet wurde.
Auch hier im Forum gibt es immer noch Zeitgenossen, die die Krankheit nicht ernst nehmen.

Die Ebola-Krankheit ist für den Präsidenten des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) eine "Epidemie von globaler Größe und Gefahr". "Die Ebola-Krise wird noch zunehmen", sagte er in einem Interview mit dem Portal "Yahoo Nachrichten". "Noch immer sind keine Impfstoffe vor Ort, es sterben immer mehr Menschen", sagte Maurer. "Damit steigt auch das Risiko einer Eskalation
http://diepresse.com/home/panorama/welt/3892436/Rotes-Kreuz_Ebola-total-falsch-eingeschaetzt?direct=3882497&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=120

Shahirrim
17.10.2014, 18:19
Wenn schon Deutsche Politiker ihr Volk belügen, sei es aus Dummheit oder weil die Umvolkung nicht gefährdet werden soll, so ist es wenigstens eine Deutsche Organisation, die endlich zugibt, dass uns die Gefährlichkeit dieser Seuche schöngeredet wurde.
Auch hier im Forum gibt es immer noch Zeitgenossen, die die Krankheit nicht ernst nehmen.

http://diepresse.com/home/panorama/welt/3892436/Rotes-Kreuz_Ebola-total-falsch-eingeschaetzt?direct=3882497&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=120

Schockierender WHO-Bericht: Ebola-Inkubationszeit beträgt 42, nicht 21 Tage!

Eine Meldung der Weltgesundheitsorganisation vom 14. Oktober verschlägt einem die Sprache: In einem von 20 Fällen einer Ebola-Infektion ist die Inkubationszeit länger als die 21 Tage, die die US-Gesundheits- und Seuchenschutzbehörde CDC wiederholt behauptet hat.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/mike-adams/schockierender-who-bericht-ebola-inkubationszeit-betraegt-42-nicht-21-tage-.html

Also werden Asylanten mit mehr Zeit ausgestattet.

Maggie
17.10.2014, 18:22
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/mike-adams/schockierender-who-bericht-ebola-inkubationszeit-betraegt-42-nicht-21-tage-.html

Man kann davon ausgehen, dass wir bislang nur belogen wurden, was Ebola angeht. Ob bewusst oder aus Unwissenheit. Diese Seuche ist noch gar nicht richtig erforscht.
Vielleicht wachen die Knallköpfe in Berlin auf, wenn es die ersten deutschen Toten in den Großstädten gibt.

Ja, dann stimmt die These von vielen hier, dass die Asys nicht ansteckend sein können, wohl auch nicht, gell.

Ich jedenfalls mach jetzt schon einen großen Bogen um Neger auf der Straße.

Hay
17.10.2014, 18:24

Ja, in dieser Zeit kann man schon ganz ohne Außenbordmotor über das Mittelmeer segeln!

Ruepel
17.10.2014, 19:06
Habe gelesen,das nur Neger Ebola bekommen,die mit Weißen in Kontakt gekommen sind oder mit Kleiderspenden aus Europa in berührung kamen.
Auch sollen Lebensmittel Spenden mit Ebola infiziert worden sein.

Don
17.10.2014, 19:27

Ja, die Vernünftigen.
Afrika ist, mit Ausnahme der ägyptischen Landbrücke zum Sinai, rundrum von Meeren umgeben.
Quasi die ideale Isolierstation schlechthin.
Wenn Dorftrottel in Regierungsfunktion nicht glaubten eine Seuche mit einem lumpigen Dutzend Isolierstationen in hiesigen Kliniken eindämmen zu müssen, sondern das täten was schon die Venezianer zu Pestzeiten taten, wäre das nicht besonders aufregend.

Maggie
18.10.2014, 13:08
Ja, die Vernünftigen.
Afrika ist, mit Ausnahme der ägyptischen Landbrücke zum Sinai, rundrum von Meeren umgeben. Quasi die ideale Isolierstation schlechthin.

Was nützt dir eine Insel, wenn die Virusträger übers Meer zu dir kommen?

navy
22.05.2023, 05:59

Für die Pharma Industrie inzeniert: Medikamenten Versuchte, hoch kriminell von Bill Gates, WHO, der Pentagon Biowaffen Forschung: John Hopkins Uni waren der Auslöser: Keine Krankheit, Folgen von Medikamenten Versuche, mehr nicht.

Filofax
22.05.2023, 16:14
Für die Pharma Industrie inzeniert: Medikamenten Versuchte, hoch kriminell von Bill Gates, WHO, der Pentagon Biowaffen Forschung: John Hopkins Uni waren der Auslöser: Keine Krankheit, Folgen von Medikamenten Versuche, mehr nicht.

ja so ist es!

Kikumon
22.05.2023, 16:23
Was nützt dir eine Insel, wenn die Virusträger übers Meer zu dir kommen?

Die kommen sogar mit dem Flugzeug.

Die Uniklinik FFM hat eine Isolierstation besonders für Ebola et al. Sie kommen direkt vom Flughafen dorthin.

https://www.deutschlandfunk.de/ebola-patient-in-frankfurt-keine-infektionsgefahr-fuer-100.html

navy
22.05.2023, 16:55
Die kommen sogar mit dem Flugzeug.

Die Uniklinik FFM hat eine Isolierstation besonders für Ebola et al. Sie kommen direkt vom Flughafen dorthin.

https://www.deutschlandfunk.de/ebola-patient-in-frankfurt-keine-infektionsgefahr-fuer-100.html

Alles ein Geschäft mit Show Effekt

sibilla
22.05.2023, 17:26
Alles ein Geschäft mit Show Effekt

schau mal da, was sie etzad wieder "rausgefunden" haben wollen, die eifrig wissenschaftenden, guggsch du:

https://www.meine-gesundheit.de/service/news/fsme-ziegen-rohmilch

ich glaubs ja nicht mehr, wer weiß, was auf diesem "bio"hof oder in dem labor so abgelaufen ist.

wer zahlt, schafft an, näch?

ich habe mit der milch jedenfalls keine probleme.

navy
22.05.2023, 17:36
schau mal da, was sie etzad wieder "rausgefunden" haben wollen, die eifrig wissenschaftenden, guggsch du:

https://www.meine-gesundheit.de/service/news/fsme-ziegen-rohmilch

ich glaubs ja nicht mehr, wer weiß, was auf diesem "bio"hof oder in dem labor so abgelaufen ist.

wer zahlt, schafft an, näch?

ich habe mit der milch jedenfalls keine probleme.

Glaube ich Nicht. Kenne mich mit Zecken aus, habe fast täglich damit zutun. Das ist eine Lüge,

FSME: Übertragung durch Ziegen-Rohmilch

Erstmals in Deutschland wurde das FSME-Virus nach Angaben der Universität Hohenheim durch den Verzehr von Ziegen-Rohmilch übertragen.

Von Niemanden bestätigt, als die wollen Subventionen abzocken

Waldarbeiter, Jäger, sollten eine Zeckenimpfung überlegen. Ansonsten Unfug. Soll auch eine DARPA Biowaffe sein. Was die Leute vorher an Medikamenten gefressen haben ist auch mit jedem Virus gefährlich. FSME-Virus :haha: und wo ist der Wissenschaftliche Nachweis?

Rumpelstilz
22.05.2023, 17:42
Habe gelesen,das nur Neger Ebola bekommen,die mit Weißen in Kontakt gekommen sind oder mit Kleiderspenden aus Europa in berührung kamen.
Auch sollen Lebensmittel Spenden mit Ebola infiziert worden sein.
:gp:

So schaut's aus!

Neu
28.05.2023, 20:18
Man kann davon ausgehen, dass wir bislang nur belogen wurden, was Ebola angeht. Ob bewusst oder aus Unwissenheit. Diese Seuche ist noch gar nicht richtig erforscht.
Vielleicht wachen die Knallköpfe in Berlin auf, wenn es die ersten deutschen Toten in den Großstädten gibt.

Ja, dann stimmt die These von vielen hier, dass die Asys nicht ansteckend sein können, wohl auch nicht, gell.

Belogen - naja. Es war am Ebola - Fluss, wo Weisse ein Impfzentrum aufgebaut hatten und das EPI - Impfprogramm durchzogen. Geimpft wurde gegen das, wogegen man auch hierzulande impft. Und kurze Zeit später brach Ebola aus.

Wenn man sich näher damit befasst, stösst man auf einen nahen Verwandten des Ebolavirus, wogegen man impft / geimpft hat. Sowas kann fatal sein.

Früher hatte die Bevölkerung Afrikas Abwehrkräfte gegen Ebola - war mal eine harmlose leichte Erkrankung.

navy
28.05.2023, 20:36
....
Früher hatte die Bevölkerung Afrikas Abwehrkräfte gegen Ebola - war mal eine harmlose leichte Erkrankung.

Die Pharma Mafia mit der WHO, Bill Gates, organisiert jedes Verbrechen, gerade in Afrika

navy
28.05.2023, 20:44

Die Ebola-Krankheit ist für den Präsidenten des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) eine "Epidemie von globaler Größe und Gefahr". "Die Ebola-Krise wird noch zunehmen", sagte er in einem Interview mit dem Portal "Yahoo Nachrichten". "Noch immer sind keine Impfstoffe vor Ort

Das Helmholz Institut hat doch einen Impfstoff, wo man Millionen kassierte. Existiert nur real überhaupt nicht, bei diesem Betrugskasten. Das Rote Kreuz, ist ein korrupter Sauladen, der Politik und schon immer, Weltweit

navy
02.10.2024, 16:28
Folge von Pentagon Mafia Medikamenten Versuchen in Afrika, mit Bill Gates, WHO

Jetzt will man wieder Angst machen und wird noch depperter in Hamburg

Polizei sperrt Gleise ab: Virus-Angst am Hamburger Hauptbahnhof
Einsatzkräfte in Vollschutz-Anzügen durchsuchen den ICE aus Frankfurt

Marco Zitzow
02.10.2024 - 17:22 Uhr

Hamburg – Großalarm im Hamburger Hauptbahnhof! Die Bundespolizei sperrte für mehrere Stunden die Gleise 7 und 8 ab, Passagiere mussten die Bahnsteige verlassen, Einsatzkräfte in Vollschutz-Anzügen bestiegen den ICE aus Frankfurt. Ein Reisender hatte sich offenbar mit dem tödlichen Marburg-Virus infiziert.

Bei dem Mann soll es sich um einen deutschen Medizinstudenten (26) handeln. Er war mit seiner Freundin Mittwochmittag in Frankfurt/Main in den ICE nach Hamburg gestiegen. Während der Zugfahrt entwickelte er grippeähnliche Symptome.

Das Marburg-Virus ist eng verwandt mit dem Ebola-Virus und gilt als noch gefährlicher. Die Sterblichkeitsrate bei einer Infektion liegt zwischen 24 Prozent und 90 Prozent der Fälle. Es löst ein hämorrhagisches Fieber aus, das mit schweren Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und inneren sowie äußeren Blutungen einhergeht. Eine Ansteckung von Mensch zu Mensch ist über den Kontakt mit Körper*flüssigkeiten möglich. Wie das „Ärzteblatt“ berichtet, gibt laut des Bernhard-Nocht-Instituts für Tropenmedizin in Hamburg noch keinen Impfstoff gegen das Virus.

https://www.bild.de/news/polizei-sperrt-gleise-ab-virus-angst-am-hamburger-hauptbahnhof-66fd4ead3fca14794a65a74f

Ein depperter Student, unter Drogen stehend, sucht Aufmerksamkeit

navy
08.10.2024, 10:48
so dumm und unfähig sind die Sozialmedia Doofis in Behörden in Hamburg. Dafür hat man Parteibuch

Alles war Blödsinn

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241008114330-Bildschirmfoto vom 2024-10-08 11-41-25.png
Behörden waren am falschen Ort

Das Gesundheitsamt war daraufhin davon ausgegangen, dass der Student mit dem Flugzeug nach Hamburg weitergereist sei. Telefonisch war er dann auch nicht mehr erreichbar, berichtet ein Sprecher der Sozialbehörde. So schlich sich der erste Fehler ein: Am Flughafen wurden alle erforderlichen Maßnahmen für die Isolation und den Transport ergriffen.

Ruanda-Student in Hamburg negativ getestetEs war nicht das Marburg-Virus

Eine Untersuchung der beiden Personen ergab einen negativen Test auf das tödliche Virus.

Verdacht auf Marburg-Virus Student fühlte sich schon krank, als er in den Zug stieg

Neue Details zum Virus-Alarm in Hamburg: Der Medizinstudent hatte schon länger Symptome.
Behörde hatte keinen Kontakt zu Mitreisenden

Tatsächlich war der Student aber mit dem ICE nach Hamburg gereist. Das Gesundheitsamt erfuhr dies erst nach Ankunft des Zuges am Hauptbahnhof, als die Fahrgäste bereits ausgestiegen waren, erklärte der Sprecher. Die Bundespolizei konnte so keine Kontaktdaten von Mitreisenden aufnehmen.

Allerdings seien Daten von Fahrgästen aufgenommen worden, die später mit demselben Zug in der Gegenrichtung nach Frankfurt fahren wollten. Der Grund: Der Medizinstudent und seine Begleitung gaben an, dass sie während der Reise nach Hamburg mehrere Toiletten aufgesucht haben.
Zug wurde gestoppt

Deshalb wurde der Zug in Harburg gestoppt. Dort wiederum sollten sich wegen einer zumindest theoretischen Ansteckungsmöglichkeit alle Fahrgäste melden, die in dem Zug die Toiletten genutzt hätten.
Der Sprecher der Sozialbehörde sagte, der Student und seine Begleitung seien noch am Abend getestet worden. Die negativen PCR-Ergebnisse:D lagen dem Bernhard-Nocht-Institut in der Nacht vor und wurden der Sozialbehörde am Morgen um kurz vor 9 Uhr übermittelt. Die Einsatzkräfte wurden noch in der Nacht vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) informiert.

https://www.bild.de/regional/hamburg/marburg-virus-hamburger-behoerde-gibt-fehler-zu-6704cefedd4668399e3bdc49

da hat ein Student, zuviel gekifft und Drogen genommen

autochthon
08.10.2024, 10:59
so dumm und unfähig sind die Sozialmedia Doofis in Behörden in Hamburg. Dafür hat man Parteibuch

Alles war Blödsinn

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241008114330-Bildschirmfoto vom 2024-10-08 11-41-25.png
Behörden waren am falschen Ort

Das Gesundheitsamt war daraufhin davon ausgegangen, dass der Student mit dem Flugzeug nach Hamburg weitergereist sei. Telefonisch war er dann auch nicht mehr erreichbar, berichtet ein Sprecher der Sozialbehörde. So schlich sich der erste Fehler ein: Am Flughafen wurden alle erforderlichen Maßnahmen für die Isolation und den Transport ergriffen.

Ruanda-Student in Hamburg negativ getestetEs war nicht das Marburg-Virus

Eine Untersuchung der beiden Personen ergab einen negativen Test auf das tödliche Virus.

Verdacht auf Marburg-Virus Student fühlte sich schon krank, als er in den Zug stieg

Neue Details zum Virus-Alarm in Hamburg: Der Medizinstudent hatte schon länger Symptome.
Behörde hatte keinen Kontakt zu Mitreisenden

Tatsächlich war der Student aber mit dem ICE nach Hamburg gereist. Das Gesundheitsamt erfuhr dies erst nach Ankunft des Zuges am Hauptbahnhof, als die Fahrgäste bereits ausgestiegen waren, erklärte der Sprecher. Die Bundespolizei konnte so keine Kontaktdaten von Mitreisenden aufnehmen.

Allerdings seien Daten von Fahrgästen aufgenommen worden, die später mit demselben Zug in der Gegenrichtung nach Frankfurt fahren wollten. Der Grund: Der Medizinstudent und seine Begleitung gaben an, dass sie während der Reise nach Hamburg mehrere Toiletten aufgesucht haben.
Zug wurde gestoppt

Deshalb wurde der Zug in Harburg gestoppt. Dort wiederum sollten sich wegen einer zumindest theoretischen Ansteckungsmöglichkeit alle Fahrgäste melden, die in dem Zug die Toiletten genutzt hätten.
Der Sprecher der Sozialbehörde sagte, der Student und seine Begleitung seien noch am Abend getestet worden. Die negativen PCR-Ergebnisse:D lagen dem Bernhard-Nocht-Institut in der Nacht vor und wurden der Sozialbehörde am Morgen um kurz vor 9 Uhr übermittelt. Die Einsatzkräfte wurden noch in der Nacht vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) informiert.

https://www.bild.de/regional/hamburg/marburg-virus-hamburger-behoerde-gibt-fehler-zu-6704cefedd4668399e3bdc49

da hat ein Student, zuviel gekifft und Drogen genommen
Es gab einen Verdacht, der sich dann nicht bestätigte. Was musst du da jetzt wieder rumkrüppeln?

Minimalphilosoph
08.10.2024, 11:13
Es gab einen Verdacht, der sich dann nicht bestätigte. Was musst du da jetzt wieder rumkrüppeln?

Glueck gehabt, dass die BRD nicht gleich nen Lockdown eingeleitet hat. Und ne Maskenpflicht.

Und klar kann man darauf rumknueppeln (rumkrueppeln?). Weil Panikmache erst nach dem bestaetigten Verdacht erfolgen sollte.

Dir Verharmloser fallen solche Dinge sicher auch auf. Aber sie wuerden ja diejenigen bestaetigen, die du hier seit Tagen daemlich anmachst.

Auch wenn du dich im Moment etwas angepasst hast, weiss man doch wer und was du bist. Nutzer Autochthon. Nazijaeger und Fallensteller.

autochthon
08.10.2024, 11:16
Glueck gehabt, dass die BRD nicht gleich nen Lockdown eingeleitet hat. Und ne Maskenpflicht.

Und klar kann man darauf rumknueppeln (rumkrueppeln?). Weil Panikmache erst nach dem bestaetigten Verdacht erfolgen sollte.

Dir Verharmloser fallen solche Dinge sicher auch auf. Aber sie wuerden ja diejenigen bestaetigen, die du hier seit Tagen daemlich anmachst.

Auch wenn du dich im Moment etwas angepasst hast, weiss man doch wer und was du bist. Nutzer Autochthon. Nazijaeger und Fallensteller.
Ich schreibe es mal im Stile eines Minimalphilosophen:

"Was schwuchtelst du mich wieder an"?

Minimalphilosoph
08.10.2024, 11:18
Ich schreibe es mal im Stile eines Minimalphilosophen:

"Was schwuchtelst du mich wieder an"?

Ich schwuchtel dich an, weil du hier auch alle anschwuchteltst. Insbesondere Nutzer Navy in allen Straengen.

Uebrigens bezweifle ich deine Echtheit. Du bist ein Ersatz oder ein Versuchsbot von Klopperhorst. :D

navy
08.10.2024, 11:23

Du meinst: vollidioten, ohne Fakten Nachweis, glaubten für likes, ihrem Sozialmedia Wissen

autochthon
08.10.2024, 11:28
Du meinst: vollidioten, ohne Fakten Nachweis, glaubten für likes, ihrem Sozialmedia Wissen
Ich meine: Depperte Betrugsmaschen mit Blöd und Erpressung ohne Wissen für Mafia Stile was schon immer alle wussten.

Iresy
08.10.2024, 11:30

Jeder Hund der keinen internationalen Impfausweis mit entsprechenden Impfungen vorweisen kann kommt erst mal in Quarantäne, wenn der außerhalb von der EU einreist.
Für mich sollten das Menschen auch, zumindestens bis es durch med. Untersuchungen ausgeschlossen ist ob sie was gefährlich ansteckendes mitbringen bewiesen ist. Und aus solch Ländern wo Ebola oder anderes Gefährliches zu der Zeit aktiv ist, mindestens für die entsprechende Inkubationszeit.
Und nein das ist nicht diskriminierend, ich würde das für alle festlegen, wie auch der der gerade auf dem Bahnhof isoliert wurde.
Nur gut das es nichts Gefährliches war, für uns und der Person.

navy
08.10.2024, 11:33
Ich meine: Depperte Betrugsmaschen mit Blöd und Erpressung ohne Wissen für Mafia Stile was schon immer alle wussten.

langsam bekommst DU die richtige Einstellung, wenn dumme Institutionen, angebliche Experten was verkünden

Chronos
08.10.2024, 11:35

:haha:

Dieser Knallkopf hat selbst keinen Beruf richtig erlernt, beleidigt aber alle anderen Zeitgenossen, die nicht in seinen geistesgestörten Kram passen.

Einmal hat er behauptet, er habe Banker gelernt, habe aber schon nach zwei Jahren wegen "Unterforderung" die Lehre beendet - was ihn aber nicht daran hindert, im Zusammenhang mit popligen staatliche Geldbeträgen von "Billiarden" zu quatschen!

Ein Bankmitarbeiter, der im Euro-Raum von Billiardensummen labert? Wers glauben mag.... :lach:

autochthon
08.10.2024, 11:38
:haha:

Dieser Knallkopf hat selbst keinen Beruf richtig erlernt, beleidigt aber alle anderen Zeitgenossen, die nicht in seinen geistesgestörten Kram passen.

Einmal hat er behauptet, er habe Banker gelernt, habe aber schon nach zwei Jahren wegen "Unterforderung" die Lehre beendet - was ihn aber nicht daran hindert, im Zusammenhang mit popligen staatliche Geldbeträgen von "Billiarden" zu quatschen!

Ein Bankmitarbeiter, der im Euro-Raum von Billiardensummen labert? Wers glauben mag.... :lach:

Natürlich war er unterfordert.
Wer Experte für alles ist und immer zum selben Urteil kommt, der muss sich breiter aufstellen. :D

Kikumon
08.10.2024, 11:39
>Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Ebolafieber<

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Ebola/Ebola.html

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/61281/Wie-der-Frankfurter-Patient-Ebola-ueberlebte

navy
09.10.2024, 19:34
>Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Ebolafieber<

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Ebola/Ebola.html

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/61281/Wie-der-Frankfurter-Patient-Ebola-ueberlebte

das dort kriminelle Medikamenten Versuche stattfanden, von Bill Gates, WHO, UNHCR, verschweigt natürlich das RKI. Ein zu gutes Geschäfte, für angebliche Forschung. Das Helmholtz Institut, hat natürlich einen Blödsinn Impfstoff damals entwickelt

Süßer
09.10.2024, 20:15
Hier liegt der Fehler:

Ein Medizinstudent hatte das Chaos ausgelöst. Er reiste am 2. Oktober aus Ruanda nach Deutschland ein, landete in Frankfurt am Main (https://www.bild.de/regional/hamburg/virus-angst-in-hamburg-student-fuehlte-sich-schon-krank-als-er-in-den-zug-stieg-66fd86746e40bb4b74daff0d).

autochthon
09.10.2024, 20:22
das dort kriminelle Medikamenten Versuche stattfanden, von Bill Gates, WHO, UNHCR, verschweigt natürlich das RKI. Ein zu gutes Geschäfte, für angebliche Forschung. Das Helmholtz Institut, hat natürlich einen Blödsinn Impfstoff damals entwickelt
Nur Blöd Forscher die ohne Bildung studierten für Likes im Mafia Stile was schon alle wußten.

Kikumon
09.10.2024, 20:28
Hier liegt der Fehler:

Der Patient kam ja in Hamburg-Eppendorf ins Krankenhaus.

Andere Patienten kommen nach der Landung in Frankfurt in die Isolierstation der Uniklinik Frankfurt, die im Juni 2003 errichtet wurde.

Süßer
09.10.2024, 20:39
Genau, in Frankfurt sollte er auf die Isolierstation gehen. Von einem Medizinstudenten, der in Afrika Kontakt (sicher hat er behandelt oä) mit Infektionskrankheiten hatte, sollte man ein Maß von Verantwortungsgefühl erwarten.