PDA

Vollständige Version anzeigen : Facebook belohnt spätes Kinderkriegen



Chandra
17.10.2014, 17:09
Bis zu 20.000 Dollar wollen Apple und Facebook für das Einfrieren und die Lagerung von Eizellen ihrer Mitarbeiterinnen ausgeben. So soll den Frauen geholfen werden, die sich zunächst ihrer Karriere widmen und eine Schwangerschaft auf später verschieben möchten. In den USA ist das Prozedere zuletzt immer beliebter geworden. Die Mitarbeiterinnen der Unternehmen hätten es sich ausdrücklich gewünscht, heißt es.


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/social-freezing-apple-facebook-und-der-neue-weg-fuer-karriere-frauen/10849946.html

Facebook und Apple wollen ihren Mitarbeiterinnen einem Medienbericht zufolge auf Wunsch das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlen, um das Kinderkriegen hinausschieben und so ungehindert Karriere machen zu können. Die beiden IT-Unternehmen übernähmen bis zu 20.000 Dollar (15.800 Euro) der Kosten für Entnahme und Aufbewahrung, berichtet NBC unter Berufung auf Mitarbeiter. Bei Facebook werde die Prämie seit Kurzem ausbezahlt, Apple wolle ein entsprechendes Programm im Januar starten, zitiert der US-Sender Sprecher der beiden Unternehmen.

Die Perversion des Kapitalismus schreitet immer weiter voran. Einfach nur krank

Chelsea
17.10.2014, 17:12
Muss sich ja keiner drauf einlassen.

Für manche Frauen ist es aber vielleicht eine Option.

Makkabäus
17.10.2014, 18:03
Seitdem ich mein Konto bei Facebook gelöscht habe, kann es sich da nur noch um Vollpfosten handeln. Unmöglich !!!

Shahirrim
17.10.2014, 18:07
Kapitalismus ist es aber nicht, sondern eher die Form des Faschismus, die mal Mussolini ansprach.

Wirtschaft und Staat arbeiten gemeinsam Hand in Hand, um den Menschen die besten Jahre zu rauben. Kinder sollen nur noch 60-jährige Frauen kriegen, die man eh nicht mehr braucht als Steuersklave.

Pervers? Klar, keine Frage.

kandis
17.10.2014, 18:22
Wollte ich als Frau in einem Unternehmen Karriere machen und noch keine Kinder haben wollen, kann ich ja immer noch die gängigen Verhütungsmittel benutzen, wie Pillen, Spritzen usw. Dazu brauche ich doch meine Eizellen nicht eingefrieren zu lassen.

Wer sagt denn überhaupt, daß die Mitarbeiterinnen nicht doch trotz Einfrierens schwanger werden?

Absolut bescheuert dieser Vorschlag der Firmen! :nono:

tabasco
17.10.2014, 18:22
Bis zu 20.000 Dollar wollen Apple und Facebook für das Einfrieren und die Lagerung von Eizellen ihrer Mitarbeiterinnen ausgeben. (...)
Muss ja keiner machen.

Cinnamon
17.10.2014, 18:27
Wollte ich als Frau in einem Unternehmen Karriere machen und noch keine Kinder haben wollen, kann ich ja immer noch die gängigen Verhütungsmittel benutzen, wie Pillen, Spritzen usw. Dazu brauche ich doch meine Eizellen nicht eingefrieren zu lassen.

Wer sagt denn überhaupt, daß die Mitarbeiterinnen nicht doch trotz Einfrierens schwanger werden?

Absolut bescheuert dieser Vorschlag der Firmen! :nono:

Es geht nicht darum, dass sie nicht mehr schwanger werden können, wenn man Eizellen einfriert, sondern darum, dass sie schwanger werden können, wenn sie die Menopause hinter sich haben.

Towarish
17.10.2014, 18:29
Muss sich ja keiner drauf einlassen.

Für manche Frauen ist es aber vielleicht eine Option.

Ein wuchtiger Arschtritt wäre unter solchen Umständen eine Notwendigkeit.

Towarish
17.10.2014, 18:30
Muss ja keiner machen.

Ja..


Die Mitarbeiterinnen der Unternehmen hätten es sich ausdrücklich gewünscht, heißt es.

Esreicht!
17.10.2014, 18:34
Bis zu 20.000 Dollar wollen Apple und Facebook für das Einfrieren und die Lagerung von Eizellen ihrer Mitarbeiterinnen ausgeben. So soll den Frauen geholfen werden, die sich zunächst ihrer Karriere widmen und eine Schwangerschaft auf später verschieben möchten. In den USA ist das Prozedere zuletzt immer beliebter geworden. Die Mitarbeiterinnen der Unternehmen hätten es sich ausdrücklich gewünscht, heißt es.


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/social-freezing-apple-facebook-und-der-neue-weg-fuer-karriere-frauen/10849946.html

Facebook und Apple wollen ihren Mitarbeiterinnen einem Medienbericht zufolge auf Wunsch das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlen, um das Kinderkriegen hinausschieben und so ungehindert Karriere machen zu können. Die beiden IT-Unternehmen übernähmen bis zu 20.000 Dollar (15.800 Euro) der Kosten für Entnahme und Aufbewahrung, berichtet NBC unter Berufung auf Mitarbeiter. Bei Facebook werde die Prämie seit Kurzem ausbezahlt, Apple wolle ein entsprechendes Programm im Januar starten, zitiert der US-Sender Sprecher der beiden Unternehmen.

Die Perversion des Kapitalismus schreitet immer weiter voran. Einfach nur krank

Facebook-Gründer und 28%- Anteilseigner Mark Zuckerberg ist Jude. Mehr braucht man nicht zu wissen, um zu verstehen, welche Kapriolen das jüdische Geldgier-Gen schlagen kann!

kd

Antisozialist
17.10.2014, 18:35
Bis zu 20.000 Dollar wollen Apple und Facebook für das Einfrieren und die Lagerung von Eizellen ihrer Mitarbeiterinnen ausgeben. So soll den Frauen geholfen werden, die sich zunächst ihrer Karriere widmen und eine Schwangerschaft auf später verschieben möchten. In den USA ist das Prozedere zuletzt immer beliebter geworden. Die Mitarbeiterinnen der Unternehmen hätten es sich ausdrücklich gewünscht, heißt es.


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/social-freezing-apple-facebook-und-der-neue-weg-fuer-karriere-frauen/10849946.html

Facebook und Apple wollen ihren Mitarbeiterinnen einem Medienbericht zufolge auf Wunsch das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlen, um das Kinderkriegen hinausschieben und so ungehindert Karriere machen zu können. Die beiden IT-Unternehmen übernähmen bis zu 20.000 Dollar (15.800 Euro) der Kosten für Entnahme und Aufbewahrung, berichtet NBC unter Berufung auf Mitarbeiter. Bei Facebook werde die Prämie seit Kurzem ausbezahlt, Apple wolle ein entsprechendes Programm im Januar starten, zitiert der US-Sender Sprecher der beiden Unternehmen.

Die Perversion des Kapitalismus schreitet immer weiter voran. Einfach nur krank

Frauen haben bis kurz vor bzw. bis zum Beginn der Wechseljahre genug befruchtungsfähige Eizellen. Eine eingefrorene Eizelle nützt nur Frauen, deren Eizellen z.B. eine Chemotherapie beschädigt wurden. Gesunde Frauen sollten das allgemeine Operationsrisiko daher nicht sinnlos hinnehmen.

P.S. Frauen machen in der Regel doch gar nicht bei IT-Unternehmen Karriere. Putz- und Telefondienste würde ich jetzt nicht als solche bezeichnen.

Esreicht!
17.10.2014, 18:36
Es geht nicht darum, dass sie nicht mehr schwanger werden können, wenn man Eizellen einfriert, sondern darum, dass sie schwanger werden können, wenn sie die Menopause hinter sich haben.

Und was heißt das für die Kinder, die als Mutter eine Oma haben? Mann, das ist ja sowas von kaputt!!!!!!

kd

Patriotistin
17.10.2014, 18:36
Es geht nicht darum, dass sie nicht mehr schwanger werden können, wenn man Eizellen einfriert, sondern darum, dass sie schwanger werden können, wenn sie die Menopause hinter sich haben.

Ja super und die Kinder haben dann sone olle Oma als Mutter.....Und wenn se P
echt haben sterbt die noch
wenn sie 10 sind ..ja tolle Aussichten als Kind

ABAS
17.10.2014, 18:38
Bis zu 20.000 Dollar wollen Apple und Facebook für das Einfrieren und die Lagerung von Eizellen ihrer Mitarbeiterinnen ausgeben. So soll den Frauen geholfen werden, die sich zunächst ihrer Karriere widmen und eine Schwangerschaft auf später verschieben möchten. In den USA ist das Prozedere zuletzt immer beliebter geworden. Die Mitarbeiterinnen der Unternehmen hätten es sich ausdrücklich gewünscht, heißt es.


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/social-freezing-apple-facebook-und-der-neue-weg-fuer-karriere-frauen/10849946.html

Facebook und Apple wollen ihren Mitarbeiterinnen einem Medienbericht zufolge auf Wunsch das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlen, um das Kinderkriegen hinausschieben und so ungehindert Karriere machen zu können. Die beiden IT-Unternehmen übernähmen bis zu 20.000 Dollar (15.800 Euro) der Kosten für Entnahme und Aufbewahrung, berichtet NBC unter Berufung auf Mitarbeiter. Bei Facebook werde die Prämie seit Kurzem ausbezahlt, Apple wolle ein entsprechendes Programm im Januar starten, zitiert der US-Sender Sprecher der beiden Unternehmen.

Die Perversion des Kapitalismus schreitet immer weiter voran. Einfach nur krank


Die Mitarbeiterinnen die das bei Facebook und Appel ausdruecklich
gewuenscht haben moechte ich gerne sehen und kennenlernen.
Es steht ausser Frage das es Mitarbeiter in Unternehmen gibt die
eine Tragsaeule des Unternehmes sind und den Fortbestand des
Unternehmens sichern.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das diese Mitarbeiterinnen dazu
gehoeren sondern das es nur eine Imaegekampagne ist. Selbst in
Japan wo die Mitarbeiter ihr Unternehmen bzw. den Konzern wie
eine Familie ansehen, ueberschaetzen nicht derartig ihre Position
und Bedeutung fuer das Unternehmen.

Als Unternehmer haette ich mir die Vorschlaege und Wuensche der
betroffenen Mitarbeiterinnen besonnen angehoert und sie danach
aus dem Unternehmen unter einem Vorwand entlassen! Was nutzt
die qualifizierteste Frau wenn sie eine psychophatische Wichtigtuerin
ist die sich selbst in ihrer Bedeutung ueberschaetzt.

Frauen die derartige obstruse Vorschlaege unterbreiten sind krank und
fuer das Unternehmen eine tickenden Zeitbombe, weil wenn man den
Wuenschen nachkommt, steht sofort der naechste Wunsch und die
naechste Begehrlichkeit der Mitarbeiterin oder anderer Mitarbeiterinnen
auf dem Plan.

Ein Unternehmer muss sich gegen die Mitarbeiter durchsetzen und
nicht die Mitarbeiter sondern der Unternehmer gibt Bedingungen
vor. Die Amis haben bekanntlich den Autoriataeren Fuehrungsstil in
Unternehmen durch den kooperativen Fuehrungsstil und Teamwork
ersetzen wollen.

Daraus ist auch nichts geworden weil egal wieviele Teams, Staebe,
interne und externe Berater sich Gedanken ueber Aufgabenstellung
und Problemloesung machen, letzlich entscheidet immer eine Person
und das ist der Unternehmer oder ein von ihm mit der Veantwortung
der Entscheidung beauftragter Geschaeftsfuehrer.

Shahirrim
17.10.2014, 18:38
Und was heißt das für die Kinder, die als Mutter eine Oma haben? Mann, das ist ja sowas von kaputt!!!!!!

kd

Klar, die Firma will den gesunden Menschen ausbeuten.

Kinder sind unwichtig, die brauchen keine gesunde oder junge Mutter!

tabasco
17.10.2014, 18:43
Klar, die Firma will den gesunden Menschen ausbeuten.

Kinder sind unwichtig, die brauchen keine gesunde oder junge Mutter!

Apple & facebook sind wirtschaftliche Unternehmen und keine Wohltätigkeitsverbände.

arnd
17.10.2014, 18:45
Es geht nicht darum, dass sie nicht mehr schwanger werden können, wenn man Eizellen einfriert, sondern darum, dass sie schwanger werden können, wenn sie die Menopause hinter sich haben.

Die Menschen wollen mehr und mehr Gott spielen . Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Apart
17.10.2014, 18:45
Facebook-Gründer und 28%- Anteilseigner Mark Zuckerberg ist Jude. Mehr braucht man nicht zu wissen, um zu verstehen, welche Kapriolen das jüdische Geldgier-Gen schlagen kann!

kd


So schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe.
Sein Unternehmen läuft dank der eingespielten Mitarbeiterinnen wie geschmiert und für die Nachwuchsverzögerung und -verweigerung des ungläubigen Sklavenvolkes wird beste Werbung gemacht.

Anne Bonny
17.10.2014, 18:47
Bis zu 20.000 Dollar wollen Apple und Facebook für das Einfrieren und die Lagerung von Eizellen ihrer Mitarbeiterinnen ausgeben. So soll den Frauen geholfen werden, die sich zunächst ihrer Karriere widmen und eine Schwangerschaft auf später verschieben möchten. In den USA ist das Prozedere zuletzt immer beliebter geworden. Die Mitarbeiterinnen der Unternehmen hätten es sich ausdrücklich gewünscht, heißt es.



Aber genau diesen Vorschlag habe ich vor einiger Zeit hier im Forum gemacht - nach vorheriger Sterilisation in jungen Jahren, um dem Pillenscheiß und der leidigen Diskussion über Schwangerschaftsabbruch zu entgehen.

Apart
17.10.2014, 18:47
Weiber eben.

Mir Landwirt wollen sie dann immer erklären, daß es ethisch bedenklich und nicht artgerecht ist, wenn man Milchkühe oder Mutterschweine künstlich besamt.

ABAS
17.10.2014, 18:47
Apple & facebook sind wirtschaftliche Unternehmen und keine Wohltätigkeitsverbände.

Meinst Du die Geschaeftsfuehrer von Facebook und Apple haben
sich vor der Entscheidung ausrechnen lassen das ein Einfrieren
von Eizellen der durchgeknallten " Huehner " auf lange Sicht
dem Konzern billiger kommt als " Burning out mit Fruehrente " ? :D

Antisozialist
17.10.2014, 18:48
Apple & facebook sind wirtschaftliche Unternehmen und keine Wohltätigkeitsverbände.

Auch in wirtschaftlichen Unternehmen kommen blöde Ideen auf. Die Zahl von Frauen mit Schlüsselpositionen in IT-Unternehmen dürfte gegen Null gehen. Und eine Telefonistin, die Familienpause macht, ist leicht ersetzbar.

Chelsea
17.10.2014, 18:49
P.S. Frauen machen in der Regel doch gar nicht bei IT-Unternehmen Karriere. Putz- und Telefondienste würde ich jetzt nicht als solche bezeichnen.

:auro:

Cinnamon
17.10.2014, 18:50
Ja super und die Kinder haben dann sone olle Oma als Mutter.....Und wenn se P
echt haben sterbt die noch
wenn sie 10 sind ..ja tolle Aussichten als Kind

Guter Gott, das kann auch jemanden treffen, der sein erstes Kind mit 18 kriegt.

Cinnamon
17.10.2014, 18:51
Und was heißt das für die Kinder, die als Mutter eine Oma haben? Mann, das ist ja sowas von kaputt!!!!!!

kd

Ältere Eltern zu haben ist auch oft genug von Vorteil.

Shahirrim
17.10.2014, 18:51
Guter Gott, das kann auch jemanden treffen, der sein erstes Kind mit 18 kriegt.

Die Wahrscheinlichkeit eines natürlichen Todes ist mit 18 aber nicht so hoch, wie mit 60.

arnd
17.10.2014, 18:52
Guter Gott, das kann auch jemanden treffen, der sein erstes Kind mit 18 kriegt.

Die Möglichkeit zu sterben ,bevor das Kind Volljährig ist , ist aber bei einer 18 jährigen Mutter geringer ,als bei einer alten Schraube .

Chelsea
17.10.2014, 18:52
Auch in wirtschaftlichen Unternehmen kommen blöde Ideen auf. Die Zahl von Frauen mit Schlüsselpositionen in IT-Unternehmen dürfte gegen Null gehen. Und eine Telefonistin, die Familienpause macht, ist leicht ersetzbar.

Bist Du in einem IT-Unternehmen, oder woher nimmst Du diese "Weisheit"?
Und glaubst Du bei Facebook, Apple, Google ... gäbe es nur ITler und Putzfrauen/Telefonisten?

Chelsea
17.10.2014, 18:54
Die Wahrscheinlichkeit eines natürlichen Todes ist mit 18 aber nicht so hoch, wie mit 60.

Mit 60 stirbt heutzutage auch keine gesunde Frau eines natürlichen Todes.

Antisozialist
17.10.2014, 18:54
:auro:

Erstens kommen auf jede Informatikerin oder Mathematikerin mehrere Informatiker oder Mathematiker.
Zweitens sind Frauen weniger karriereorientiert als Männer.
Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeine Frau eine Schlüsselposition in einem IT-Unternehmen besetzt, ist folglich gering.

Rolf1973
17.10.2014, 18:55
Seitdem ich mein Konto bei Facebook gelöscht habe, kann es sich da nur noch um Vollpfosten handeln. Unmöglich !!!

Ich halte es keineswegs für ausgeschlossen, dass Du der letzte intelligente* Facebook-Nutzer warst (oder einer von ihnen).
Es können mittlerweile fast nur noch Idioten, "BingradvollamKacken"-Poster, FB-Süchtige und Leute ohne echte Freunde dabei
sein, die unbedingt alles mitteilen müssen und sich wundern, dass die Bude nach dem Urlaub frei von allen Wertgegenständen
und technischen Geräten ist.

Ich weiß schon, warum ich meinen Töchtern FB verbiete, die wollen es aber auch nicht nutzen. Kluge Kinder.

*Tu Dich aber nix drauf einbilden!:D

arnd
17.10.2014, 18:55
Ältere Eltern zu haben ist auch oft genug von Vorteil.

Weil die Zeit haben ,sich um die Enkel zu kümmern ,aber leider werden die die Enkel nicht mehr erleben ,wenn diese Spätgeburten zur Regel werden.
Unsere westliche Gesellschaft wird wirklich immer dekadenter . Wir haben keine Chance gegen die Muselmanen .

Shahirrim
17.10.2014, 18:55
Mit 60 stirbt heutzutage auch keine gesunde Frau eines natürlichen Todes.

Aber die 18-jährige Mutter ist bei dem Erwachsenenalter ihres Kindes 36, die 60-jährige Mutter 78.

Und jetzt sag mir nicht, dass man zwangsläufig als gesunder Mensch 78 wird.

Chelsea
17.10.2014, 18:56
Erstens kommen auf jede Informatikerin oder Mathematikerin mehrere Informatiker oder Mathematiker. Stimmt. Heißt aber nicht, dass es keine Informatikerinnen usw. gibt.


Zweitens sind Frauen weniger karriereorientiert als Männer. Stimmt so pauschal ganz sicher nicht.

Schlummifix
17.10.2014, 18:56
Die Perversion des Kapitalismus schreitet immer weiter voran. Einfach nur krank

Sehe ich auch so. Aber irgendwie dann doch logisch.

Ich frage mich nur, was aus einem solchen, eingefrorenen Ei am Ende herausschlüpft?
Vielleicht ein iPad, Gozilla oder Bill Gates persönlich.

Finch
17.10.2014, 18:57
Bis zu 20.000 Dollar wollen Apple und Facebook für das Einfrieren und die Lagerung von Eizellen ihrer Mitarbeiterinnen ausgeben. So soll den Frauen geholfen werden, die sich zunächst ihrer Karriere widmen und eine Schwangerschaft auf später verschieben möchten. In den USA ist das Prozedere zuletzt immer beliebter geworden. Die Mitarbeiterinnen der Unternehmen hätten es sich ausdrücklich gewünscht, heißt es.


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/social-freezing-apple-facebook-und-der-neue-weg-fuer-karriere-frauen/10849946.html

Facebook und Apple wollen ihren Mitarbeiterinnen einem Medienbericht zufolge auf Wunsch das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlen, um das Kinderkriegen hinausschieben und so ungehindert Karriere machen zu können. Die beiden IT-Unternehmen übernähmen bis zu 20.000 Dollar (15.800 Euro) der Kosten für Entnahme und Aufbewahrung, berichtet NBC unter Berufung auf Mitarbeiter. Bei Facebook werde die Prämie seit Kurzem ausbezahlt, Apple wolle ein entsprechendes Programm im Januar starten, zitiert der US-Sender Sprecher der beiden Unternehmen.

Die Perversion des Kapitalismus schreitet immer weiter voran. Einfach nur krank

Tja. Die USA sind Kapitalismus im Endstadium. Ich bin wahrlich kein Sozialist. Aber die USA finde ich in vielerlei Hinsicht abartig.

Chelsea
17.10.2014, 18:58
Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeine Frau eine Schlüsselposition in einem IT-Unternehmen besetzt, ist folglich gering.
Nun ja. Sagt Dir Sheryl Sandberg was ??? :D

ABAS
17.10.2014, 18:59
Auch in wirtschaftlichen Unternehmen kommen blöde Ideen auf. Die Zahl von Frauen mit Schlüsselpositionen in IT-Unternehmen dürfte gegen Null gehen. Und eine Telefonistin, die Familienpause macht, ist leicht ersetzbar.

Fuer substanzlose Unternehmen wie facebook, eBay und amazon
die nur wg. einer betruegerischen Geschaeftsidee des Boersengangs
entstanden sind um verbloedetes Akionaersvieh abzuzocken trifft
das zu. Die Geschaeftsidee von facebook, eBay und amazon ist
eine Luege und Taeuschung und man muss daher staendig in den
Medien fuer Aufmerksamkeit sorgen damit die Menschen nicht auf
die Idee kommen die Unternehmsberechtigungssexistenz in Frage
zu stellen. facebook, eBay und amazon brauchen Pusher, Poser,
Blender, Taeuscher und Luegner fuer ihre kranken Unternehmen.

apple und google sind dagegen Unternehmen die Substanz haben.
Entwicklung, Forschung, Produktionanlagen bei appel und bei google
die gigantischen Rechenkapazitaeten fuer die google eigene Anlagen
der Energiegewinnung fuer seine Hardware hat mit der man ganze
Megacitys versorgen kann.

Es steht voellig ausser Frage das fuer Unternehmen wie facebook,
eBay und amazon nicht so qualifizierten Mitarbeiter benoetigt werden
wie es fuer die Konzerne apple und google der Fall ist.

Antisozialist
17.10.2014, 19:01
Nun ja. Sagt Dir Sheryl Sandberg was ??? :D

Nein, muss die mir was sagen?

Anne Bonny
17.10.2014, 19:02
Aber die 18-jährige Mutter ist bei dem Erwachsenenalter ihres Kindes 36, die 60-jährige Mutter 78.

Und jetzt sag mir nicht, dass man zwangsläufig als gesunder Mensch 78 wird.

Dann muss die Dame, die Karriere machen will, halt einen jungen Mann vor ihrem Spätgebären heiraten, so what ... :D

Schlummifix
17.10.2014, 19:03
Wirtschaft und Staat arbeiten gemeinsam Hand in Hand, um den Menschen die besten Jahre zu rauben. Kinder sollen nur noch 60-jährige Frauen kriegen, die man eh nicht mehr braucht als Steuersklave.

Pervers? Klar, keine Frage.

Kinder stören einfach bei der Selbstentfaltung, frag mal Chelsea.

Ich meine bei der unglaublich wichtigen Arbeit für so einen unglaublich wichtigen Konzern. Wenn man das liest, dann haben Kinder bei Apple ganz bestimmt keinen Platz. Wie soll das gehen?

„Wenn mich Bekannte fragten, wie es ist, bei Apple zu arbeiten, sagte ich: Es ist, wie in einem Atomkraftwerk zu arbeiten – nur ohne Schutzanzug.“ Die Unternehmensführung hätte nur für den Konzern gelebt und das sollte auch auf die Mitarbeiter abstrahlen.

Meltons Kollege Nitin Ganatra, ebenfalls ein ehemaliger Apple-Manager, bestätigt die Vorwürfe. Unzählige Überstunden und Nachtarbeit seien an der Tagesordnung. Urlaubsausgleich gibt es dafür nicht. Wenn Ganatra dann doch einmal Urlaub hatte, war er auch dann verpflichtet, ständig seine Emails abzurufen. „Man fühlt sich wie ein Drückeberger, wenn man an einem Urlaubstag nur vier Mal seine Email check.“

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/insider-packen-aus-bei-apple-gehoert-es-dazu-sonntagnacht-zu-arbeiten_id_4176946.html

Und wenn die Mitarbeiter dann mit 50 krepieren, ist der Konzern sicher dankbar.

Nietzsche dagegen meinte: "Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

ABAS
17.10.2014, 19:04
Tja. Die USA sind Kapitalismus im Endstadium. Ich bin wahrlich kein Sozialist. Aber die USA finde ich in vielerlei Hinsicht abartig.

Das Einzige was ich an den USA noch gut finde ist Coca Cola
und die wird in Lizenzproduktion von Franchise Unternehmen
direkt in Deutschland und anderen Standorten hergestellt.

Fritz Cola aus Hamburg schmeckt dagegen zum kotzen!
Fritz Cola trinken nur Tucken, Lesben, Transen und Oekos! :D

Esreicht!
17.10.2014, 19:06
Apple & facebook sind wirtschaftliche Unternehmen und keine Wohltätigkeitsverbände.

Klar, daß Du solche entmenschten Entscheidungen Deines Glaubens/Blutsbruders Zuckerberg relativieren mußt. Die Message ist konkret , daß Frauen als Mütter für die Wirschaft hinderlich sind und schürt damit vor allem die Ängste junger Frauen, ja nicht Mutter zu werden, um ihrenJob als Lohnsklavin nicht zu verlieren.

kd

P.S. Als Kaffee/Teetrinkerin kamst Du sympathischer rüber:))

Chelsea
17.10.2014, 19:09
Aber die 18-jährige Mutter ist bei dem Erwachsenenalter ihres Kindes 36, die 60-jährige Mutter 78.

Und jetzt sag mir nicht, dass man zwangsläufig als gesunder Mensch 78 wird.

Und wer sagt, dass man mit 60 Mutter werden soll? Facebook? :auro:
Mit 60 Mutter zu werden ist für mich absurd.
Bei Facebook und anderen, die so ein Programm bewerben, geht es wohl viel eher darum, dass Frauen die mit vielleicht Ende 20 in die Firma einsteigen, dort nicht gleich wieder ausfallen sondern konstant über einen längeren Zeitraum mitarbeiten und dann vielleicht mit Ende 30 bis Mitte 40 Mutter werden. Sicher nicht mit 60.

Patriotistin
17.10.2014, 19:11
Guter Gott, das kann auch jemanden treffen, der sein erstes Kind mit 18 kriegt.

Ja aber sei ehrlich, nicht so leicht wie eine mit 50. da ist das Risiko nun wirklich wesentlich größer....

Chelsea
17.10.2014, 19:14
Nein, muss die mir was sagen?

Dachte ich mir.
Sie ist die Geschäftsführerin von Facebook und war vorher Vice President bei Google.

Aber die hat sich sicher hochgeschlafen oder wurde in diese Position gewürfelt, richtig??

Esreicht!
17.10.2014, 19:18
Und wer sagt, dass man mit 60 Mutter werden soll? Facebook? :auro:
Mit 60 Mutter zu werden ist für mich absurd.
Bei Facebook und anderen, die so ein Programm bewerben, geht es wohl viel eher darum, dass Frauen die mit vielleicht Ende 20 in die Firma einsteigen, dort nicht gleich wieder ausfallen sondern konstant über einen längeren Zeitraum mitarbeiten und dann vielleicht mit Ende 30 bis Mitte 40 Mutter werden. Sicher nicht mit 60.

Du scheinst es auch nicht kapiert zu haben! Hier geht es darum, die Natur auszutricksen, um als glückliche Lohnsklavin arbeiten zu können. Vor solch dämlichen Weibern könnte ich keinen Respekt haben. Aber wahrscheinlich handelt es sich bei diesen Frauen ohnehin nur um Dildopussies, für die sich kein Schwanz interessiert!

kd

tabasco
17.10.2014, 19:25
Auch in wirtschaftlichen Unternehmen kommen blöde Ideen auf. Die Zahl von Frauen mit Schlüsselpositionen in IT-Unternehmen dürfte gegen Null gehen. (...).

Solange Dir keine Zahlen diesbezüglich vorliegen ist das leeres Geschwätz von Dir.

Chelsea
17.10.2014, 19:25
Du scheinst es auch nicht kapiert zu haben! Hier geht es darum, die Natur auszutricksen, Und mit 60 Mutter zu werden? Steht wo? :vogel:



um als glückliche Lohnsklavin arbeiten zu können. Genau. So was bietet man sicher der Putzfrau der Firma an. Ist für Dich jeder Arbeitnehmer per se ein Lohnsklave? Auch wenn er 60.000 - 200.000 € mit nach Hause nimmt? Ach, diese Sklaverei .....:schnief:


Vor solch dämlichen Weibern könnte ich keinen Respekt haben. Ich glaube das ist den entpsrechenden Frauen so was von egal.



Aber wahrscheinlich handelt es sich bei diesen Frauen ohnehin nur um Dildopussies, für die sich kein Schwanz interessiert!

kd Eher um welche, die sich für richtige Männer interessieren.

Anne Bonny
17.10.2014, 19:28
... Hier geht es darum, die Natur auszutricksen, um als glückliche Lohnsklavin arbeiten zu können. Vor solch dämlichen Weibern könnte ich keinen Respekt haben. Aber wahrscheinlich handelt es sich bei diesen Frauen ohnehin nur um Dildopussies, für die sich kein Schwanz interessiert!

kd

Besser glückliche Lohnsklavin bei einem Unternehmen als unglückliche Almosenempfängerin beim Jobcenter (da biste erst recht versklavt, weil die dir dauernd unsinnige Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen aufdrängeln.)

tabasco
17.10.2014, 19:31
Klar, daß Du solche entmenschten Entscheidungen Deines Glaubens/Blutsbruders Zuckerberg relativieren mußt. Die Message ist konkret , daß Frauen als Mütter für die Wirschaft hinderlich sind und schürt damit vor allem die Ängste junger Frauen, ja nicht Mutter zu werden, um ihrenJob als Lohnsklavin nicht zu verlieren.
(...)
Die Ängste sind berechtigt. Kinder sind für einen karriere ein hindernis. Völlig natürlich.

tabasco
17.10.2014, 19:32
(...) Ist für Dich jeder Arbeitnehmer per se ein Lohnsklave? Auch wenn er 60.000 - 200.000 € mit nach Hause nimmt? (...)

Ja, auch dann.

Rüganer
17.10.2014, 19:34
Die Ängste sind berechtigt. Kinder sind für einen karriere ein hindernis. Völlig natürlich.

Wenn Frauen Kinder gebären, ist das doch eigentlich die größte Karriere für eine Frau.

Chelsea
17.10.2014, 19:36
Wenn Frauen Kinder gebären, ist das doch eigentlich die größte Karriere für eine Frau.

Das dürfen Frauen ja zum Glück alleine selbst entscheiden

tabasco
17.10.2014, 19:38
Wenn Frauen Kinder gebären, ist das doch eigentlich die größte Karriere für eine Frau.

Gut, dass es die Frauen für sich entscheiden dürfen, was für sie "Karriere" ist.

Rüganer
17.10.2014, 19:38
Das dürfen Frauen ja zum Glück alleine selbst entscheiden

Ja, leider.

tabasco
17.10.2014, 19:39
Ja, leider.Schaff Dir ne Hündin an. Für die kannste wirklich alle Entscheidungen treffen.

Chelsea
17.10.2014, 19:41
Ja, leider.
:trost:
Würdest Du gerne jemanden bevormunden?

Rüganer
17.10.2014, 19:43
:trost:
Würdest Du gerne jemanden bevormunden?

Kannst ja mal zu mir kommen. In 3 Tagen bist du handzahm. :D

Schlummifix
17.10.2014, 19:44
Schaff Dir ne Hündin an. Für die kannste wirklich alle Entscheidungen treffen.

Oder schaff dir eine Thai-Frau an. :top:

Rüganer
17.10.2014, 19:44
Schaff Dir ne Hündin an. Für die kannste wirklich alle Entscheidungen treffen.

Kann man bei einer Frau auch, wenn man sie vernünftig erzieht. :D

Chelsea
17.10.2014, 19:46
Kannst ja mal zu mir kommen. In 3 Tagen bist du handzahm. :D

Träum weiter.

tabasco
17.10.2014, 19:46
Kann man bei einer Frau auch, wenn man sie vernünftig erzieht. :D

Nein. Nur wenn man sie dressiert.

Chelsea
17.10.2014, 19:47
Kann man bei einer Frau auch, wenn man sie vernünftig erzieht. :D

Wenn man eine Frau findet, die dämlich und hohl genug ist, sich erziehen zu lassen. Soll's ja geben. Und wer' s braucht ....

Rüganer
17.10.2014, 19:48
Nein. Nur wenn man sie dressiert.

So würde ich es nicht ausdrücken. Eine Frau ist doch kein Zirkusgaul. :D

tabasco
17.10.2014, 19:48
Wenn man eine Frau findet, die dämlich und hohl genug ist, sich erziehen zu lassen. Soll's ja geben. Und wer' s braucht ....

Manche brauchens wirklich. Aber bitte. Auf jedes Töpfchen soll ein Deckelchen kommen.

Chelsea
17.10.2014, 19:53
Manche brauchens wirklich. Aber bitte. Auf jedes Töpfchen soll ein Deckelchen kommen.

Manche sind halt eigenständig denkenden Frauen nicht gewachsen.

Esreicht!
17.10.2014, 20:00
Wenn man eine Frau findet, die dämlich und hohl genug ist, sich erziehen zu lassen. Soll's ja geben. Und wer' s braucht ....

Genau das sind die Frauen, die ihre Eizellen einfrieren lassen und lieber als Lohnsklavin arbeiten:D

kd

Chelsea
17.10.2014, 20:06
Genau das sind die Frauen, die ihre Eizellen einfrieren lassen und lieber als Lohnsklavin arbeiten:D

kd

Meinst Du??? Dann versuche es doch mal mit einer solchen Lohnsklavin von Facebook, Google und Co.
Mal sehen, wie weit Du mit Deiner Erziehung kommst. Nicht, dass Deine Illusion einen Kratzer bekommt...

Rumburak
17.10.2014, 20:20
Mit 60 stirbt heutzutage auch keine gesunde Frau eines natürlichen Todes.

Aha...

Chelsea
17.10.2014, 20:21
Aha...

kennst Du gesunde 60-jährige, die einfach so sterben?

cornjung
17.10.2014, 20:29
Schaff Dir ne Hündin an. Für die kannste wirklich alle Entscheidungen treffen.
Von wegen.
Du scheinst keine Hündinnen zu kennen...vor allem, wenn die läufig sind oder ne ander Hündin auftaucht.

cornjung
17.10.2014, 20:29
kennst Du gesunde 60-jährige, die einfach so sterben?
Herzinfarkt, Schlaganfall...alles nie gehört ?

Esreicht!
17.10.2014, 20:33
Meinst Du??? Dann versuche es doch mal mit einer solchen Lohnsklavin von Facebook, Google und Co.
Mal sehen, wie weit Du mit Deiner Erziehung kommst. Nicht, dass Deine Illusion einen Kratzer bekommt...

Hä, ich habe doch bereits geschrieben, daß mich solche Idiotinnen nicht interessieren, eben weil sie "dämlich und hohl genug" sind, als Lohnsklavinnen zu arbeiten.

Es bleibt ja Frauen unbenommen, ob sie Kinder haben wollen oder nicht. Ich kenne im Bekanntenkreis 2 ältere "Karrierefrauen" ohne Kinder, eine davon hatte 1x abgetrieben und neigt zu Depressionen und auch die andere ist unglücklich. Leider wird in den Medien zu wenig über diese unglücklichen kinderlosen Frauen berichtet, die lieber die Karriere vorzogen, denn das Kapital braucht Lohnsklavinnen!

Kurzum: Mit der Option des Einfrierens von Eizellen müssen sich Karrierefrauen keinen Kopf mehr machen, falls doch die Natur durchbricht. An die Kinder wird dabei überhaupt nicht gedacht. Einfach widernatürlich!

kd

cornjung
17.10.2014, 20:33
Kinder stören einfach bei der Selbstentfaltung, frag mal Chelsea. Ich meine bei der unglaublich wichtigen Arbeit für so einen unglaublich wichtigen Konzern.
Chelsea verweigert ja die Antwort, was sie studiert hat und was sie so treibt.
Kinder stören nicht bei der Selbstentfaltung. Entweder du kümmerst dich selber, oder du holst dir eine Nanny.

Rumburak
17.10.2014, 20:33
kennst Du gesunde 60-jährige, die einfach so sterben?

Kein gesunder Mensch stirbt einfach so. Logisch, oder?

Chelsea
17.10.2014, 20:35
Herzinfarkt, Schlaganfall...alles nie gehört ?

ich sprach von gesunden Menschen.

Chelsea
17.10.2014, 20:37
Kein gesunder Mensch stirbt einfach so. Logisch, oder?

nichts anderes schrieb ich. Wer gesund ist, stirbt nicht mit 60. Krank sein oder einen Unfall haben kann auch eine 30jährige Mama.

Towarish
17.10.2014, 20:37
kennst Du gesunde 60-jährige, die einfach so sterben?

Wie viele 60 jährige Frauen kennst du, die gesund sind?

Rüganer
17.10.2014, 20:39
ich sprach von gesunden Menschen.

Säuglinge sterben öfter, obwohl sie kerngesund sind. Plötzlicher Kindstod, nennt man das.

Chelsea
17.10.2014, 20:41
Hä, ich habe doch bereits geschrieben, daß mich solche Idiotinnen nicht interessieren, eben weil sie "dämlich und hohl genug" sind, als Lohnsklavinnen zu arbeiten.
Definiere bitte Lohnsklave !


Es bleibt ja Frauen unbenommen, ob sie Kinder haben wollen oder nicht. Ich kenne im Bekanntenkreis 2 ältere "Karrierefrauen" ohne Kinder, eine davon hatte 1x abgetrieben und neigt zu Depressionen und auch die andere ist unglücklich. das tut mir leid für sie. Ich kenne auch Mütter, die nicht glücklich sind. Und was sollen und könnten wir nun von ein paar Einzelbeispielen ableiten?

Chelsea
17.10.2014, 20:42
Wie viele 60 jährige Frauen kennst du, die gesund sind?

Ich kenne eine, die es nicht ist. Der Rest ist fit und munter.

cornjung
17.10.2014, 20:43
Hier geht es darum, die Natur auszutricksen, um als glückliche Lohnsklavin arbeiten zu können. Vor solch dämlichen Weibern könnte ich keinen Respekt haben.
Lohnsklave ? Bist du selbständig, bist du Sklave deines Unternehmens ?

Ist für Dich jeder Arbeitnehmer per se ein Lohnsklave? Auch wenn er 60.000 - 200.000 € mit nach Hause nimmt?
Je mehr ein AN vewrdient, um so mehr muss er beringen. In der freien Wirtschaft. Natürlich nicht bei der Caritas. Oder als Diplomat.

cornjung
17.10.2014, 20:45
Ich kenne eine, die es nicht ist. Der Rest ist fit und munter.
Die sind alles fit und munter...bis es halt mal kracht.

Chelsea
17.10.2014, 20:45
Chelsea verweigert ja die Antwort, was sie studiert hat und was sie so treibt. Hat das Relevanz für das Thema???

Kinder stören nicht bei der Selbstentfaltung. ... sprach der Kinder- und Erziehungsexlerte :D

cornjung
17.10.2014, 20:48
... sprach der Kinder- und Erziehungsexlerte
Ne, ne, ich bin weder Erziehungs-noch Kinderexperte. Das bist du, du hast ja keine. Ich habe Kinder, und poste meine Meinung.

Chelsea
17.10.2014, 20:48
Je mehr ein AN vewrdient, um so mehr muss er beringen. In der freien Wirtschaft. Natürlich nicht bei der Caritas. Oder als Diplomat. Was ja fair ist. Für viel Geld sollte man auch mehr tun als für ein paar lausige Peanuts.

Rumpelstilz
17.10.2014, 20:48
Wie viele 60 jährige Frauen kennst du, die gesund sind?

Diese ganze erbaermliche Diskussion fing an, als dieser Beitrag von Shahirim bezweifelt wurde.


Die Wahrscheinlichkeit eines natürlichen Todes ist mit 18 aber nicht so hoch, wie mit 60.

Das kann man ganz einfach verifizieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Mortalit%C3%A4t

Da findet sich u.a. diese Tabelle:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/Altersspezifische_Sterberaten_Deutschland.svg/540px-Altersspezifische_Sterberaten_Deutschland.svg.png

Schon interessant, wie die BRD-Trolle vorgeben, in der Schule noch nie etwas von dem Begriff "Mortalitaet" gehoert zu haben und mit ihrem unsaeglich primitiven Gequassel diesen Strang zersetzen.

http://www.ljmu.ac.uk/MKG_Global_Images/news/innovatedementia_logo.jpg

Chelsea
17.10.2014, 20:49
Ne, ne, ich bin weder Erziehungs-noch Kinderexperte. Das bist du, du hast ja keine. Ich habe Kinder, und poste meine Meinung.

Deine Meinung kannst Du ja posten und auch Deine Erfahrung. Die hat aber wohl kaum allgemeine Gültigkeit

Esreicht!
17.10.2014, 21:04
Definiere bitte Lohnsklave !

das tut mir leid für sie. Ich kenne auch Mütter, die nicht glücklich sind. Und was sollen und könnten wir nun von ein paar Einzelbeispielen ableiten?

Wir können davon ableiten, daß die Mutterrolle einer Frau in diesem System überhaupt nicht vorgesehen ist und propagandistisch Frauen nicht als Mütter, sondern der Wirtschaft dienend dargestellt werden.Aktuell gehts um eine Frauenquote in Aufsichtsräten.Im übrigen zeigt auch schon das Hickhack ums Betreuungsgeld, wie die Frau gesellschaftlich positioniert wird. Auf der anderen Seite wird über das aussterbende Volk gejammert, natürlich auch nur, weil die Rentenzahlungen schwieriger werden.


kd

Chelsea
17.10.2014, 21:18
Ich jammere nicht.
Jede Frau soll tun was sie will. Kinder bekommen ob mit 20 oder 40 oder es sein lassen. Arbeiten und eigenes Geld verdienen oder sich einen Mann suchen, der die Kohle heimbringt.

Towarish
17.10.2014, 21:20
Ich kenne eine, die es nicht ist. Der Rest ist fit und munter.

Rumpelstilz war so freundlich und hat eine schöne Tabelle zum Thema verlinkt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/Altersspezifische_Sterberaten_Deutschland.svg/540px-Altersspezifische_Sterberaten_Deutschland.svg.png


Diese ganze erbaermliche Diskussion fing an, als dieser Beitrag von Shahirim bezweifelt wurde.

Chelsea ist halt auf dem Niveau einer widerlichen Kampflesbe. Ein Leben ohne Kinder = Glück.

Antisozialist
18.10.2014, 05:36
Und wer sagt, dass man mit 60 Mutter werden soll? Facebook? :auro:
Mit 60 Mutter zu werden ist für mich absurd.
Bei Facebook und anderen, die so ein Programm bewerben, geht es wohl viel eher darum, dass Frauen die mit vielleicht Ende 20 in die Firma einsteigen, dort nicht gleich wieder ausfallen sondern konstant über einen längeren Zeitraum mitarbeiten und dann vielleicht mit Ende 30 bis Mitte 40 Mutter werden. Sicher nicht mit 60.

Dafür benötigt eine Frau in der Regel keine eingefrorene Eizelle.

Chandra
18.10.2014, 10:34
Seitdem ich mein Konto bei Facebook gelöscht habe, kann es sich da nur noch um Vollpfosten handeln. Unmöglich !!!

:haha: Meine kleiner Wonneproppen wieder :D dem kann ich nur zustimmen.:dg::dg:
Ich war noch nie bei diesem Fratzenbook, meine Intuitonen hatten mich gleich gewarnt :D

Chandra
18.10.2014, 10:35
Muss sich ja keiner drauf einlassen.

Für manche Frauen ist es aber vielleicht eine Option.

Das kann nur Wesen sage das nicht mehr in der Lage ist Kinder zu bekommen oder überhaupt keine bekommen möchte .

Chandra
18.10.2014, 10:41
Wollte ich als Frau in einem Unternehmen Karriere machen und noch keine Kinder haben wollen, kann ich ja immer noch die gängigen Verhütungsmittel benutzen, wie Pillen, Spritzen usw. Dazu brauche ich doch meine Eizellen nicht eingefrieren zu lassen.

Wer sagt denn überhaupt, daß die Mitarbeiterinnen nicht doch trotz Einfrierens schwanger werden?

Absolut bescheuert dieser Vorschlag der Firmen! :nono:

Nicht nur bescheuert eine absolute Frechheit und ein Wegbereiter für andere Unternehmen

Chandra
18.10.2014, 10:44
Es geht nicht darum, dass sie nicht mehr schwanger werden können, wenn man Eizellen einfriert, sondern darum, dass sie schwanger werden können, wenn sie die Menopause hinter sich haben.

Finde ich abartig und Frauen sich darauf einlassen dann erst Kinder zu gebähren , sollten damit dann keinen Erfolg haben.

umananda
18.10.2014, 10:48
Muss ja keiner machen.

Somit ist es ... und wenn es jemand in Anspruch nehmen will, so übernimmt das Unternehmen die Kosten. Man kann sich über alles echauffieren ...

Servus Umananda

Chandra
18.10.2014, 10:51
Ein wuchtiger Arschtritt wäre unter solchen Umständen eine Notwendigkeit.
:dg:
Das sehe ich genauso. http://www.kaninchen.at/smf/Smileys/nursing_smilies/tritt.gif

Ich hoffe das sich die Mehrheit der Frauen nicht auf diesen menschenunwürdigen Deal einlassen werden

Chandra
18.10.2014, 10:56
Ja..


Die Mitarbeiterinnen der Unternehmen hätten es sich ausdrücklich gewünscht, heißt es.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ist in den kranken Hirnen entstanden die diese Unternehmen leiten .

Chandra
18.10.2014, 11:02
Und was heißt das für die Kinder, die als Mutter eine Oma haben? Mann, das ist ja sowas von kaputt!!!!!!

kd

Stelle ich mir nicht so erquickend für diese Kinder vor .
Könnte mir auch gut vorstellem das sich so manches Kind auch schämt , wenn die Eltern am Stock und mit Hörgeräten zum Elternabend kommen :D

Chandra
18.10.2014, 11:03
Frauen haben bis kurz vor bzw. bis zum Beginn der Wechseljahre genug befruchtungsfähige Eizellen. Eine eingefrorene Eizelle nützt nur Frauen, deren Eizellen z.B. eine Chemotherapie beschädigt wurden. Gesunde Frauen sollten das allgemeine Operationsrisiko daher nicht sinnlos hinnehmen.

P.S. Frauen machen in der Regel doch gar nicht bei IT-Unternehmen Karriere. Putz- und Telefondienste würde ich jetzt nicht als solche bezeichnen.

In welchen Kreisen teibst Du Dich denn rum:D

Chandra
18.10.2014, 11:05
Ja super und die Kinder haben dann sone olle Oma als Mutter.....Und wenn se P
echt haben sterbt die noch
wenn sie 10 sind ..ja tolle Aussichten als Kind

Das geht ja mal garnicht.
Ich hoffe diese Unternehmen werden keinen Erfolg damit haben

Lieschen
18.10.2014, 11:06
.....
Facebook und Apple wollen ihren Mitarbeiterinnen einem Medienbericht zufolge auf Wunsch das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlen, um das Kinderkriegen hinausschieben und so ungehindert Karriere machen zu können....

So ein Schwachsinn...dabei hindern Kinder eine Frau nicht unbedingt daran, Karriere zu machen. Es sei denn, sie will schon mit 30 in einen Aufsichtsrat und dafür gibts ja mittlerweile die Quote.

Lieschen
18.10.2014, 11:08
Stelle ich mir nicht so erquickend für diese Kinder vor .
Könnte mir auch gut vorstellem das sich so manches Kind auch schämt , wenn die Eltern am Stock und mit Hörgeräten zum Elternabend kommen :D

:hzu:

:D

Antisozialist
18.10.2014, 11:09
In welchen Kreisen teibst Du Dich denn rum:D

Ich arbeite in der Steuerberatung und keine meiner vielen Kolleginnen macht Karriere.
In IT-Unternehmen dürfte dies ähnlich sein, bei viel niedrigerem Frauenanteil natürlich.

Chandra
18.10.2014, 11:11
Klar, die Firma will den gesunden Menschen ausbeuten.

Kinder sind unwichtig, die brauchen keine gesunde oder junge Mutter!

Mit wird übel wenn ich an die ganzen Folgen denke für das arme Kind und Mutter...
Ein widerlicher und total kranker Vorschlag an ihre Angestellten.

Chandra
18.10.2014, 11:14
Apple & facebook sind wirtschaftliche Unternehmen und keine Wohltätigkeitsverbände.

Du bist wohl auch schon vom scharfen Fahrtwind der Enttäuschungen , innerlich total leer

Chandra
18.10.2014, 11:16
Die Menschen wollen mehr und mehr Gott spielen . Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Das will ich aber stark hoffen .

Chandra
18.10.2014, 11:18
So schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe.
Sein Unternehmen läuft dank der eingespielten Mitarbeiterinnen wie geschmiert und für die Nachwuchsverzögerung und -verweigerung des ungläubigen Sklavenvolkes wird beste Werbung gemacht.

Wer will auch überprüfen was sie mit den Eizellen anstellen, wovon diese Frauen nie was erfahren.

Chandra
18.10.2014, 11:24
Weiber eben.

Mir Landwirt wollen sie dann immer erklären, daß es ethisch bedenklich und nicht artgerecht ist, wenn man Milchkühe oder Mutterschweine künstlich besamt.

Find ich auch abartig,lasst den Tiere ihren natürlichen Lauf und nehmt den Kühmüttern nicht ihre Kälber weg...
genauso pervers .
Nicht einmal die Muttermilch laßt ihre dem Kälbchen, Ihr gefühlosen Gierprotzen seit einfach nur ekelhaft

Chandra
18.10.2014, 11:26
Ältere Eltern zu haben ist auch oft genug von Vorteil.

Blödsinn

Chandra
18.10.2014, 11:27
Die Möglichkeit zu sterben ,bevor das Kind Volljährig ist , ist aber bei einer 18 jährigen Mutter geringer ,als bei einer alten Schraube .

Dem fehlen einige Tassen im Schrank, sonst würde er nicht so einen Schwachsinn schreiben

Murmillo
18.10.2014, 11:30
Also, nun habe ich zu dem Thema nen Haufen Schwachsinn hier gelesen.
Man muss zu der Problematik wissen, dass Frauen schon bei der Geburt die Anlagen für alle Eizellen in den Eierstöcken mitbringen, welche dann mal nach der Pubertät reifen werden. Also, anders als beim Mann mit dem Sperma, werden die Eizellen nicht erst gebildet, wenn sie gebraucht werden.
Damit unterliegen die Eizellen einer Alterung, welche dann auch dazu führt, dass bei Schwangerschaften ab 35 und darüber ein erhöhtes Risiko für eine durch Chromosomenschäden bedingte Krankheit beim Kind vorliegt.
Zudem liegt die Wahrscheinlichkeit , mit 40 noch schwanger zu werden bei nur noch ungefähr 5 Prozent. Im Vergleich dazu: bei Frauen zwischen 20 und 25 Jahren liegt sie bei etwa 30 Prozent .
Das ganze muss man nun unter der Prämisse betrachten, dass wir im Alter von gerade 22 die höchste Leistungsfähigkeit haben, das kognitive Altern beginnt dann mit etwa 27.
Also, gerade wenn die höchste Leistungsfähigkeit vorliegt, ist bei Frauen auch die Wahrscheinlichkeit , schwanger zu werden, am höchsten.
Was Facebook jetzt hier macht, ist nichts anderes, als den Frauen die Möglichkeit zu geben, ohne Schwangerschaft vielleicht im Unternehmen Karriere zu machen und später dann ohne erhöhtes Risiko einer Gendeformation beim Kind und ohne das Risiko, später dann vielleicht nie mehr schwanger zu werden, ein Kind zu bekommen.
Natürlich machen sie das auch m Interesse des Unternehmens und natürlich können solche Eizellen dann auch für eine Schwangerschaft nach der Menopause genutzt werden, aber darum gehts hier bei Facebook, glaube ich, gar nicht.
Letztenendes liegt es an jeder Frau selbst, ob sie das Angebot annimmt und wann bzw. ob sie überhaupt schwanger werden möchte.
Auf jeden Fall hat sich Zuckerberg, ob nun Jude hin oder her, einen Kopf gemacht, wie er ein tatsächlich bestehendes Problem seiner weiblichen Angestellten lösen könnte. Das muss man ihm hoch anrechnen !

Chandra
18.10.2014, 11:32
Mit 60 stirbt heutzutage auch keine gesunde Frau eines natürlichen Todes.

das arme Kind wird von einer 60 jährigen Mama in die Kita gebracht und von dem 65 oder 7o jährigen RenterPapa aus der Kita geholt
Oh man, zum Glück sind viele nicht Deiner Meinung

Apart
18.10.2014, 11:32
Find ich auch abartig,lasst den Tiere ihren natürlichen Lauf und nehmt den Kühmüttern nicht ihre Kälber weg...
genauso pervers .
Nicht einmal die Muttermilch laßt ihre dem Kälbchen, Ihr gefühlosen Gierprotzen seit einfach nur ekelhaft


Ja, und die grünen Giftfoxxen, die ihre Kinder abtreiben, sich besamen lassen und Eizellen einfrieren, retten die Welt, indem sie mir Landwirt erklären, wie Tierhaltung geht.

Chandra
18.10.2014, 11:35
Sehe ich auch so. Aber irgendwie dann doch logisch.

Ich frage mich nur, was aus einem solchen, eingefrorenen Ei am Ende herausschlüpft?
Vielleicht ein iPad, Gozilla oder Bill Gates persönlich.

Ich würde diese Sache niemals vertrauen...
Wer weiß was die vorhaben .

Chandra
18.10.2014, 11:37
Klar, daß Du solche entmenschten Entscheidungen Deines Glaubens/Blutsbruders Zuckerberg relativieren mußt. Die Message ist konkret , daß Frauen als Mütter für die Wirschaft hinderlich sind und schürt damit vor allem die Ängste junger Frauen, ja nicht Mutter zu werden, um ihrenJob als Lohnsklavin nicht zu verlieren.

kd

P.S. Als Kaffee/Teetrinkerin kamst Du sympathischer rüber:))

Diese Person ist doch schon längst ..... nur zu faul umzufallen

Patriotistin
18.10.2014, 11:37
Find ich auch abartig,lasst den Tiere ihren natürlichen Lauf und nehmt den Kühmüttern nicht ihre Kälber weg...
genauso pervers .
Nicht einmal die Muttermilch laßt ihre dem Kälbchen, Ihr gefühlosen Gierprotzen seit einfach nur ekelhaft

Naja bei und hier oben siehst man immer mehr Mutterkühe mit ihren Kälbern auf weide Laufen ..
es ist ein toller Anblick und es erinnert mich an meine Jugend ..da war es alltäglich ....

Und dazu das man den Kühen die Kälber wegnimmst in Milchbetrieb , liegt viel schuld bei uns Verbraucher
und der scheiß Politik.. man zwingt die Landwirte ja es so zu machen, den das wenige was er für Milch
bekommt an Cent da muss der Bauer ja jeden Liter aus der Kuh holen ... Also es gibt immer 2 Seiten und
nie einer allen ist an etwas schuld ...

Chandra
18.10.2014, 11:39
Du scheinst es auch nicht kapiert zu haben! Hier geht es darum, die Natur auszutricksen, um als glückliche Lohnsklavin arbeiten zu können. Vor solch dämlichen Weibern könnte ich keinen Respekt haben. Aber wahrscheinlich handelt es sich bei diesen Frauen ohnehin nur um Dildopussies, für die sich kein Schwanz interessiert!

kd


:haha::gib5::dg:

Chandra
18.10.2014, 11:43
Genau das sind die Frauen, die ihre Eizellen einfrieren lassen und lieber als Lohnsklavin arbeiten:D

kd

:dg: oder kinderfeindlich wie Chelsea

Chandra
18.10.2014, 11:49
Rumpelstilz war so freundlich und hat eine schöne Tabelle zum Thema verlinkt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/Altersspezifische_Sterberaten_Deutschland.svg/540px-Altersspezifische_Sterberaten_Deutschland.svg.png



Chelsea ist halt auf dem Niveau einer widerlichen Kampflesbe. Ein Leben ohne Kinder = Glück.

Zum Glück, aber es gibt leider genügend von dieser Sorte die später so ein armes Kind adoptieren

Chandra
18.10.2014, 11:52
So ein Schwachsinn...dabei hindern Kinder eine Frau nicht unbedingt daran, Karriere zu machen. Es sei denn, sie will schon mit 30 in einen Aufsichtsrat und dafür gibts ja mittlerweile die Quote.

Eben , sag das diesen Konzernen

Chandra
18.10.2014, 11:53
:hzu:

:D

http://files.homepagemodules.de/b571179/f13t86p496n3.gif:D

Chandra
18.10.2014, 11:54
Ich arbeite in der Steuerberatung und keine meiner vielen Kolleginnen macht Karriere.
In IT-Unternehmen dürfte dies ähnlich sein, bei viel niedrigerem Frauenanteil natürlich.

Hm, ich kenne viele die sitzen in der oberen Liga

Chandra
18.10.2014, 11:58
Ja, und die grünen Giftfoxxen, die ihre Kinder abtreiben, sich besamen lassen und Eizellen einfrieren, retten die Welt, indem sie mir Landwirt erklären, wie Tierhaltung geht.

Du hast wohl Dein Hirn schon vor Einsamkeit versoffen .Ich bin weder Grün noch würde ich Kinder abtreiben.
Und ja, ich habe sehr viel Ahnung von artgerechter Tierhaltung.

Wärst Du nicht einer von diesen verblödeten , primitiven Landwirte hättest Du nicht so reagiert .

Chandra
18.10.2014, 12:05
Naja bei und hier oben siehst man immer mehr Mutterkühe mit ihren Kälbern auf weide Laufen ..
es ist ein toller Anblick und es erinnert mich an meine Jugend ..da war es alltäglich ....

Und dazu das man den Kühen die Kälber wegnimmst in Milchbetrieb , liegt viel schuld bei uns Verbraucher
und der scheiß Politik.. man zwingt die Landwirte ja es so zu machen, den das wenige was er für Milch
bekommt an Cent da muss der Bauer ja jeden Liter aus der Kuh holen ... Also es gibt immer 2 Seiten und
nie einer allen ist an etwas schuld ...

Wenn sie sich zwingen lassen diese armseligen Sklaven und zum Leid der Tiere :kotz:

Stimmt Patriotistin (http://politikforen.net/member.php?122635-Patriotistin) http://politikforen.net/images/statusicon/user-offline.png immer mehr Bauern mit Niveau und Liebe zum Tier haben ihre Einstellung geändert und gönnen den Tieren ihre Freiheit auf den Wiesen mit ihren Kälbern.

Aber das ist ja auch nicht das Thema hier ;)

Apart
18.10.2014, 12:13
Du hast wohl Dein Hirn schon vor Einsamkeit versoffen .Ich bin weder Grün noch würde ich Kinder abtreiben.
Und ja, ich habe sehr viel Ahnung von artgerechter Tierhaltung.

Wärst Du nicht einer von diesen verblödeten , primitiven Landwirte hättest Du nicht so reagiert .



Merkst du denn nicht, wie daneben ihr Giftemanzen seit ?

Ihr gebt eure Kleinkinder in Kindermassenhaltungen ab, wenn ihr überhaupt noch welche bekommt.
Ihr nehmt jahrzehntelang täglich Hormone ein (mit denen ihr das Grundwasser verseucht) um die Empfängnis zu verhüten.
Ihr lasst euch besamen.
Ihr adoptiert Kinder aus sehr fremden Etnien.
Ihr friert Eizellen ein.

Und meint mir vorschreiben zu müssen, daß ich das Kalb nach der geburt bei der Milchkuh lasen soll, die ich ja dann nicht mal melken könnte.

Ihr kennt den Unterschied zwischen Tier und MEnsch nicht mehr.

Dein letzter Satz wird dich und deine eventuellen NAchfahren eines Tages wieder einholen.

Dr Mittendrin
18.10.2014, 12:20
Muss sich ja keiner drauf einlassen.

Für manche Frauen ist es aber vielleicht eine Option.

Ich muss mich da auch erst mal sammeln um eine Meinung dazu zu haben.

Sieht danach aus Mitarbeiter in den interessanten Jahren in der Firma zu halten. Altersdiskriminierung sage ich mal.

Cinnamon
18.10.2014, 12:48
Blödsinn

Dass deine Eltern Bruder und Schwester waren, beweist du ja täglich aufs Neue.......

Antisozialist
18.10.2014, 13:30
Hm, ich kenne viele die sitzen in der oberen Liga

In der Geschäftsleitung des Teeladens oder im Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Amarschderwelt?

Oder meinen Sie die Spielerfrauen, die ihren Männern gelegentlich beim Arbeiten zusehen?

Chandra
18.10.2014, 13:33
Dass deine Eltern Bruder und Schwester waren, beweist du ja täglich aufs Neue.......



Deine Gesellschaftsunfähigkeit zeigst Du uns hier immer deutlicher .
Wie schwer mag Deine Seele verletzt sein, um sich so armselig zu äußern, daß kann nur auf ein sehr zerrütettes Elternhaus zurückführen.
Tut mir leid ,dass Du so eine miserable Kindheit erfahren hast und kein erfüllte Leben führen kannst .

Du machst den Christen wieder alle Ehre - Respekt :dg:

Tuho ek Taborier ;)

Rocko
18.10.2014, 13:36
Macht doch Sinn...

Buchenholz
18.10.2014, 13:37
Bis zu 20.000 Dollar wollen Apple und Facebook für das Einfrieren und die Lagerung von Eizellen ihrer Mitarbeiterinnen ausgeben. So soll den Frauen geholfen werden, die sich zunächst ihrer Karriere widmen und eine Schwangerschaft auf später verschieben möchten. In den USA ist das Prozedere zuletzt immer beliebter geworden. Die Mitarbeiterinnen der Unternehmen hätten es sich ausdrücklich gewünscht, heißt es.
Denjenigen Mitarbeiterinnen, die sich dies wirklich aus Karrieregründen ausdrücklich gewünscht haben sollte man besser einen Psychiater bezahlen.

Chandra
18.10.2014, 13:39
Denjenigen Mitarbeiterinnen, die sich dies wirklich aus Karrieregründen ausdrücklich gewünscht haben sollte man besser einen Psychiater bezahlen.

Das glaube ich auch nicht, daß kommt von den orbrigen Kreaturen .
Es gibt wohl Karrierefauen die über alles gehen, doch sie sind zum Glück nicht in der Mehrheit

Antisozialist
18.10.2014, 13:42
Denjenigen Mitarbeiterinnen, die sich dies wirklich aus Karrieregründen ausdrücklich gewünscht haben sollte man besser einen Psychiater bezahlen.

Völlig richtig. Was nützt eine Eizelle auf Eis, wenn der Ofen aus ist?

Marlen
18.10.2014, 13:44
Fakt ist aber auch .... diese späten Wunschkinder haben alte Eltern
und die dann meistens nicht sehr lange .....

Siie hätten so manchesmal noch den Rat/Fürsorge der Eltern gebraucht ....

Chandra
18.10.2014, 13:47
Völlig richtig. Was nützt eine Eizelle auf Eis, wenn der Ofen aus ist?

Richtig , wenn der Mann nicht mehr fähig ist seine Spermien zu geben.

Antisozialist
18.10.2014, 13:49
Richtig , wenn der Mann nicht mehr fähig ist seine Spermien zu geben.

Ein Mann kann bis ins hohe Alter Spermien abgeben. Evtl. sind dazu eine jüngere Frau und/oder Viagra erforderlich.

Chandra
18.10.2014, 13:49
Fakt ist aber auch .... diese späten Wunschkinder haben alte Eltern
und die dann meistens nicht sehr lange .....

Siie hätten so manchesmal noch den Rat/Fürsorge der Eltern gebraucht ....

Undenkbar was diese Kauze verlangen

Chandra
18.10.2014, 13:53
Ein Mann kann bis ins hohe Alter Spermien abgeben. Evtl. sind dazu eine jüngere Frau und/oder Viagra erforderlich.

Ekelhaft , allein die Vorstellung das so ein alter Mann noch zeugt .
Also ich hoffe mal , daß diese Unmenschen damit nicht durchkommen

Cinnamon
18.10.2014, 13:54
Deine Gesellschaftsunfähigkeit zeigst Du uns hier immer deutlicher .
Wie schwer mag Deine Seele verletzt sein, um sich so armselig zu äußern, daß kann nur auf ein sehr zerrütettes Elternhaus zurückführen.
Tut mir leid ,dass Du so eine miserable Kindheit erfahren hast und kein erfüllte Leben führen kannst .

Du machst den Christen wieder alle Ehre - Respekt :dg:

Tuho ek Taborier ;)

Zerrüttetes Elternhaus, aha........

Lieschen
18.10.2014, 14:23
Ein Mann kann bis ins hohe Alter Spermien abgeben. Evtl. sind dazu eine jüngere Frau und/oder Viagra erforderlich.

Die sollte er mal lieber behalten oder sie anderweitig entsorgen.

Das gesundheitliche Risiko - vor allen Dingen psychische Störungen beim Kind - bei alten Vätern sollte man beachten. Davon mal abgesehen, dass ein Vater, der auch als Grossvater durchgehen könnte, für ein Kind nicht gerade förderlich ist.

cornjung
18.10.2014, 14:27
Hm, ich kenne viele die sitzen in der oberen Liga
Sind die im Liegen oder durch Quote hochgekommen ?

Chelsea
18.10.2014, 23:29
Chelsea ist halt auf dem Niveau einer widerlichen Kampflesbe. Ein Leben ohne Kinder = Glück.

Mit Niveau kennst Du Dich wohl eher nicht aus. Das ist keine Crème !

Chelsea
18.10.2014, 23:32
das arme Kind wird von einer 60 jährigen Mama in die Kita gebracht und von dem 65 oder 7o jährigen RenterPapa aus der Kita geholt
Oh man, zum Glück sind viele nicht Deiner Meinung

Ich frage mich wo Ihr lest, dass die Frauen mit 55 oder 60 Kinder bekommen sollen.

Chelsea
18.10.2014, 23:33
:dg: oder kinderfeindlich wie Chelsea

Zu mehr als Schwachsinn vom Stapel lassen, reicht es bei Dir auch nicht, was?

Towarish
18.10.2014, 23:38
Mit Niveau kennst Du Dich wohl eher nicht aus. Das ist keine Crème !

Frauen die sich gegen Kinder entscheiden sind auf einem niedrigen Niveau. Da steht auch gar nichts zur Diskussion.

Dem HPF zuliebe übe ich eine starke Selbstzensur, wenn es um Menschen wie dich geht.

WIENER
18.10.2014, 23:39
Die sollte er mal lieber behalten oder sie anderweitig entsorgen.

Das gesundheitliche Risiko - vor allen Dingen psychische Störungen beim Kind - bei alten Vätern sollte man beachten. Davon mal abgesehen, dass ein Vater, der auch als Grossvater durchgehen könnte, für ein Kind nicht gerade förderlich ist.

Förderlicher als zwei lesbische Weiber als Eltern aber noch allemal.

Chelsea
19.10.2014, 07:56
Frauen die sich gegen Kinder entscheiden sind auf einem niedrigen Niveau. Da steht auch gar nichts zur Diskussion. Du bist wohl Lichtjahre davon entfernt, Niveau beurteilen zu können.


Dem HPF zuliebe übe ich eine starke Selbstzensur, wenn es um Menschen wie dich geht.
Ah ja - was mich angeht, tu Dir keinen Zwang an. Ist ja nicht so, als würde ich Dich und Deine Meinung ernst nehmen können. :D

Chelsea
19.10.2014, 08:00
Förderlicher als zwei lesbische Weiber als Eltern aber noch allemal.
Da man weder alle alten Väter noch alle lesbischen Mütter kennt, kann man sich wohl kaum pauschal um deren Eignung und Qualität als Eltern auslassen. Die sind ebenso nicht aufgrund ihres Alters oder ihrer sexuellen Neigung schlechte Eltern wie eine 25jährige Heterosexuelle aufgrund ihrer Jugend und sexueller Orientierung eine gute Mutter sein muss.

Chandra
19.10.2014, 08:21
Zu mehr als Schwachsinn vom Stapel lassen, reicht es bei Dir auch nicht, was?

Schwachsinn macht auch Sinn :D Du reagierst doch :haha:
Du hast bestimmt wieder zugenommen, weil Du so schlecht drauf bist :D

Chandra
19.10.2014, 08:22
Frauen die sich gegen Kinder entscheiden sind auf einem niedrigen Niveau. Da steht auch gar nichts zur Diskussion.

Dem HPF zuliebe übe ich eine starke Selbstzensur, wenn es um Menschen wie dich geht.

:dg: :gib5:

Chandra
19.10.2014, 08:28
Die sollte er mal lieber behalten oder sie anderweitig entsorgen.

Das gesundheitliche Risiko - vor allen Dingen psychische Störungen beim Kind - bei alten Vätern sollte man beachten. Davon mal abgesehen, dass ein Vater, der auch als Grossvater durchgehen könnte, für ein Kind nicht gerade förderlich ist.

Lieschen Du schreibst mir aus der Seele.:dg:

Owohl es gibt Großmütter/ Großpapas die sind gesünder und sehen jünger aus wie ihre KInder :D aber das ist ein anderes Thema

Chandra
19.10.2014, 08:41
Sind die im Liegen oder durch Quote hochgekommen ?


Hast Du ein Problem damit wenn Frauen einen Führungsposten haben?:D ich würde sagen die zweite Variante ;)
Eine davon hat das Geschäft sogar später übernommen, trotzdem sie zwischendurch auch Mama geworden ist .

Frankenberger_Funker
19.10.2014, 08:41
:trost:
Würdest Du gerne jemanden bevormunden?

Dass Du sehr gerne Leute bevormundest, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen ...

Chandra
19.10.2014, 08:44
Förderlicher als zwei lesbische Weiber als Eltern aber noch allemal.

Das sehe ich genauso
Ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben, aber wenn sie KInder wollen hört bei mir die Tolleranz auf .

Chandra
19.10.2014, 08:47
Denjenigen Mitarbeiterinnen, die sich dies wirklich aus Karrieregründen ausdrücklich gewünscht haben sollte man besser einen Psychiater bezahlen.

Das bliebe leider erfolglos
Die würden eher versuchen diesen zu vernaschen:D;)

Chandra
19.10.2014, 08:55
Merkst du denn nicht, wie daneben ihr Giftemanzen seit ?

Ihr gebt eure Kleinkinder in Kindermassenhaltungen ab, wenn ihr überhaupt noch welche bekommt.
Ihr nehmt jahrzehntelang täglich Hormone ein (mit denen ihr das Grundwasser verseucht) um die Empfängnis zu verhüten.
Ihr lasst euch besamen.
Ihr adoptiert Kinder aus sehr fremden Etnien.
Ihr friert Eizellen ein.

Und meint mir vorschreiben zu müssen, daß ich das Kalb nach der geburt bei der Milchkuh lasen soll, die ich ja dann nicht mal melken könnte.

Ihr kennt den Unterschied zwischen Tier und MEnsch nicht mehr.

Dein letzter Satz wird dich und deine eventuellen NAchfahren eines Tages wieder einholen.



Ihr gebt eure Kleinkinder in Kindermassenhaltungen ab, wenn ihr überhaupt noch welche bekommt.
Ihr nehmt jahrzehntelang täglich Hormone ein (mit denen ihr das Grundwasser verseucht) um die Empfängnis zu verhüten.
Ihr lasst euch besamen.
Ihr adoptiert Kinder aus sehr fremden Etnien.
Ihr friert Eizellen ein.


Hatte ich Dir denn geschrieben ich gebe meine Kinder ab oder das ich Homone nehme ?????

Das Landleben scheint Dir nicht zu bekommen, weil Du so einen Kehricht von Dir gibst.
Such Dir eine Frau damit Dein Hirn wieder normale Gedankengänge geht, Du scheinst zu viel bei Dir selber Hand anzulegen:D
Gibt doch die Sendung Bauer sucht FRAU :haha:

Chelsea
19.10.2014, 08:59
Schwachsinn macht auch Sinn :D Du reagierst doch :haha: Über sehr dumme Kommentare kann ich mich halt immer amüsieren.

Du hast bestimmt wieder zugenommen, weil Du so schlecht drauf bist :D Im Gegensatz zu 80% in diesem Forum bin ich extrem gut drauf. Hätte Frust Auswirkungen auf das Gewicht, dürften manche hier vor Verfettung kaum noch aus den Augen gucken können. Zum Glück bin ich davon verschont :))

Chelsea
19.10.2014, 09:01
Dass Du sehr gerne Leute bevormundest, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen ...

Dann solltest Du an Deiner Vorstellungskraft arbeiten. Da geht noch was :D

Chandra
19.10.2014, 09:02
Da man weder alle alten Väter noch alle lesbischen Mütter kennt, kann man sich wohl kaum pauschal um deren Eignung und Qualität als Eltern auslassen. Die sind ebenso nicht aufgrund ihres Alters oder ihrer sexuellen Neigung schlechte Eltern wie eine 25jährige Heterosexuelle aufgrund ihrer Jugend und sexueller Orientierung eine gute Mutter sein muss.

Wer will denn Lesben -Eltern freiwillig ????
Kein Kind wenn es könnte würde sich dafür entscheiden .

Die Vorstellung das Kind sieht diese Beiden mal im Bett - boar Kopfkino , ekelhaft , einfach nur widerlich

Chandra
19.10.2014, 09:18
Über sehr dumme Kommentare kann ich mich halt immer amüsieren.
Im Gegensatz zu 80% in diesem Forum bin ich extrem gut drauf. Hätte Frust Auswirkungen auf das Gewicht, dürften manche hier vor Verfettung kaum noch aus den Augen gucken können. Zum Glück bin ich davon verschont :))



Über sehr dumme Kommentare kann ich mich halt immer amüsieren.

Ist das so :?
Das sagst Du doch nur, weil Du Dich selbst nicht magst . Das wird schon wieder ;)

Chelsea
19.10.2014, 09:26
Wer will denn Lesben -Eltern freiwillig ????
Kein Kind wenn es könnte würde sich dafür entscheiden .
Ein Kind will liebende und gute Eltern. Ich finde es wichtig, dass ein Kind männliche und weibliche Bezugspersonen hat, dass müssen nicht unbedingt Vater und Mutter sein auch wenn ich das grundsätzlich für den Idealfall halte.
Ich hätte aber lieber zwei tolle und fähige Mütter oder Väter als ein gleichgültiges, liebloses oder überfordertes heterosexuelles Paar.





Die Vorstellung das Kind sieht diese Beiden mal im Bett - boar Kopfkino , ekelhaft , einfach nur widerlich
Für Kinder ist die Vorstellung ihre Eltern beim Sex zu erwischen generell gruselig. Egal wer da liegt. Was bei zwei Frauen oder bei zwei Männern nun widerlicher sein soll, erschließt sich wohl nur Menschen die extrem vorurteilsbefallen und intolerant sind.

Chelsea
19.10.2014, 09:31
Ist das so :? Ist so.

Das sagst Du doch nur, weil Du Dich selbst nicht magst . Das wird schon wieder ;) Ich mag mich sogar sehr gerne und bin ein sehr glücklicher und ausgeglichener Mensch. Kannst Du das von Dir auch behaupten oder steht Dir Dein Hass und Frust auf alles Fremde da zu sehr im Weg??

Chandra
19.10.2014, 09:36
Ein Kind will liebende und gute Eltern. Ich finde es wichtig, dass ein Kind männliche und weibliche Bezugspersonen hat, dass müssen nicht unbedingt Vater und Mutter sein auch wenn ich das grundsätzlich für den Idealfall halte.
Ich hätte aber lieber zwei tolle und fähige Mütter oder Väter als ein gleichgültiges, liebloses oder überfordertes heterosexuelles Paar.



Für Kinder ist die Vorstellung ihre Eltern beim Sex zu erwischen generell gruselig. Egal wer da liegt. Was bei zwei Frauen oder bei zwei Männern nun widerlicher sein soll, erschließt sich wohl nur Menschen die extrem vorurteilsbefallen und intolerant sind.


Ich bin keineswegs intolerant
Doch da ich nicht auf Frauen stehe habe ich ein gewisses Ekelgefühl , wenn ich mir diese Beziehung vorstelle .

Chandra
19.10.2014, 09:46
Ist so.
Ich mag mich sogar sehr gerne und bin ein sehr glücklicher und ausgeglichener Mensch. Kannst Du das von Dir auch behaupten oder steht Dir Dein Hass und Frust auf alles Fremde da zu sehr im Weg??

Würde ich Hass und Frust empfinden müßte ich ja wütend sein und das " warte ich überlege kurz :?" Nein bin ich nicht:D

Chandra
19.10.2014, 10:17
BILD befragt deutsche Top-Managerinnen zum irren Plan von Apple und Facebook
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/familie/wuerden-sie-ihre-eizellen-auf-arbeitgeberkosten-einfrieren-38164958.bild.html


Wenn man sich die Damen genauer betrachtet außer Frau Lencke Wischhusen, wäre es eine gute Entscheidung kinderlos zu bleiben und sich nur dem Beruf zu widmen :D

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dr-sigrid-nikutta-36505401-hf-38166418/3,w=559,c=0.bild.jpg

Lieschen
19.10.2014, 10:19
Förderlicher als zwei lesbische Weiber als Eltern aber noch allemal.

Ich halte beides für falsch...aber am falschesten sind zwei schwule Männer als Eltern.

Chandra
19.10.2014, 10:35
Ich halte beides für falsch...aber am falschesten sind zwei schwule Männer als Eltern.



Ich halte beides für falsch.

:gib5:

Chelsea
19.10.2014, 11:02
Ich bin keineswegs intolerant
Doch da ich nicht auf Frauen stehe habe ich ein gewisses Ekelgefühl , wenn ich mir diese Beziehung vorstelle .

Kann ich zum Glück nicht nachvollziehen

Niklas87
19.10.2014, 11:03
Brave new world wird wirklich zu Realität

Andreas63
19.10.2014, 13:10
Absolut krank und pervers. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Chandra
19.10.2014, 15:30
Absolut krank und pervers. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Das haben leider noch nicht alle begriffen.


http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Apple-und-Facebook-bezahlen-fuer-Einfrieren-von-Eizellen-article13786526.html

Chandra
19.10.2014, 15:47
Brave new world wird wirklich zu Realität

Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Film gesehen, alle Frauen und Männer waren unfruchtbar und mußten, wenn es die Elite ihnen erlaubte , sich einer künstlichen Befruchtung unterziehen.

Nur wo kamen die Eizellen und der Samen her ????
Mich gruselt wenn ich mir vorstelle, dass weibl. Eizellen und der Samen die bereits eingeforen wurden für solch eine Zukunft geplant sind.:schreck:

Chandra
19.10.2014, 15:54
Meinungen zum Social Freezing:
"Was gehen meinen Arbeitgeber meine Eizellen an?"

https://www.youtube.com/watch?v=g4dbrheZ89c

Towarish
19.10.2014, 16:52
Ah ja - was mich angeht, tu Dir keinen Zwang an. Ist ja nicht so, als würde ich Dich und Deine Meinung ernst nehmen können.

Es trifft dich sicherlich. Jeden Tag den du aufwachst musst du mit dem Wissen klarkommen, dass du keine Kinder hast.

Während das Alter steigt, steigt und steigt.

Rocko
19.10.2014, 16:54
Wo ist eigentlich euer Problem?
Das Verfahren gibt den Menschen die Freiheit, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es wollen!

Chandra
19.10.2014, 16:54
Immer mehr Menschen sind unfruchtbar und zeugungsunfähig

Die Unfruchtbarkeit in Europa wird sich in den nächsten zehn Jahren verdoppeln.

Eines von sieben Paaren hat derzeit Schwierigkeiten ein Kind auf natürlichem Weg zum empfangen.
Um diesen Trend aufzuhalten, forderte Bill Ledger von der University of Sheffield , dass Frauen Auszeiten in ihrem Arbeitsleben angeboten werden sollten, damit sie früher Kinder haben können.
Ein potenzieller Anstieg der männlichen Unfruchtbarkeit könnte laut Ledger ebenfalls deutliche Auswirkungen haben. Die Quantität und die Qualität des Spermas scheinen sich zu verschlechtern.

Die jungen Menschen von heute werden morgen die Patienten in den Kliniken zur Behandlung von Unfruchtbarkeit sein, so Ledger.
Das Ansteigen von sexuell übertragenen Infektionen bei jungen Teenagern werde bei manchen eine Blockierung der Eileiter verursachen.

Wenig flexible Arbeitszeiten sowie finanzielle und karrierebedingte Ambitionen führten zu einer Aufschiebung der Familienplanung bis die Frauen Ende dreißig oder Anfang vierzig seien. Die Zukunft der Bevölkerung Europas ist gefährdet, da zu wenige Kinder geboren werden.

Es sei noch nicht zu spät, diesen Trend wieder rückgängig zu machen. In vielen Ländern, wie in Skandinavien, würden Richtlinien eingeführt, die es Frauen erleichterten früher Kinder zu haben. "Frauen sind nach dem 35. Lebensjahr einfach nicht mehr so fruchtbar. Es ist leichter und unkomplizierter, sie in jüngeren Jahren so gut wie möglich bei der Familienplanung zu unterstützen als zu warten bis eine künstliche Befruchtung erforderlich werden kann.

Chandra
19.10.2014, 16:58
Wo ist eigentlich euer Problem?
Das Verfahren gibt den Menschen die Freiheit, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es wollen!

Das Problem ist, dass sie nicht merken was mit ihnen passiert und wie man sie lenkt und manipuliert. :hzu: Aufwachen

Rocko
19.10.2014, 17:02
Das Problem ist, dass sie nicht merken was mit ihnen passiert und wie man sie lenkt und manipuliert. :hzu: Aufwachen

Die werden doch nicht gezwungen...die setzen halt lediglich die richtigen Prioritäten!
Ich meine, wer hat im Zenit seines Lebens schon Bock auf Kinder, die einem in seiner Freiheit einschränken?
Von daher finde ich die Idee grossartig...im Alter kann man sich immer noch mit Kindern das Leben schwer machen!

Chelsea
19.10.2014, 17:14
Es trifft dich sicherlich. Jeden Tag den du aufwachst musst du mit dem Wissen klarkommen, dass du keine Kinder hast. Ja, welch ein Elend. :hd:
Ich weine mich in den Schlaf deswegen, wache weinend auf und weine mich durch den Tag.
Was ist schon fehlender Kinderwunsch, Freiheit, Beruf, Spontanität, Ruhe und Zufriedenheit gegen die Tatsache, dass ich keine Kinder habe??? Nix - das wisst Ihr natürlich besser als ich. Egal, dass ich keine will und nie welche wollte, es ist ganz sicher ein großes großes Elend - wenn Ihr das sagt.


Während das Alter steigt, steigt und steigt. Ja - und das steigt und steigt ja selbstverständlich nur bei Kinderlosen während Eltern ab dem Moment der Geburt ihrer Kinder nicht weiter altern.
Ach ist das aber auch alles gemein und fies und elendig :hd:

Chandra
19.10.2014, 17:15
Die werden doch nicht gezwungen...die setzen halt lediglich die richtigen Prioritäten!
Ich meine, wer hat im Zenit seines Lebens schon Bock auf Kinder, die einem in seiner Freiheit einschränken?
Von daher finde ich die Idee grossartig...im Alter kann man sich immer noch mit Kindern das Leben schwer machen!


Ich meine, wer hat im Zenit seines Lebens schon Bock auf Kinder, die einem in seiner Freiheit einschränken?

Geh wieder ins Heim zurück und nimm Deine Pillen ein

Chelsea
19.10.2014, 17:16
Wo ist eigentlich euer Problem?
Das Verfahren gibt den Menschen die Freiheit, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es wollen!

Das überfordert manche Menschen scheinbar

Chelsea
19.10.2014, 17:17
Das Problem ist, dass sie nicht merken was mit ihnen passiert und wie man sie lenkt und manipuliert. :hzu: Aufwachen

Ja, ich bin mit meiner frei getroffenen Entscheidung wirklich komplett gelenkt und manipuliert. :hd:

Rocko
19.10.2014, 17:24
Geh wieder ins Heim zurück und nimm Deine Pillen ein

Beleidigt?
Das ist doch eine ernstgemeinte Frage...wenn man endlich mal richtig einen draufmachen kann, versaut man sich das doch nicht durch unnötige Kinder!

cornjung
19.10.2014, 17:34
Ich meine, wer hat im Zenit seines Lebens schon Bock auf Kinder, die einem in seiner Freiheit einschränken?

Einschränken ?
Kinder sind für viele Lebensqualität. Und ob sie dich einschränken, hängt von dir ab. Manche werden sogat duch ihre Frau oder Hund eingeschränkt.

Chelsea
19.10.2014, 17:35
Beleidigt?
Das ist doch eine ernstgemeinte Frage...wenn man endlich mal richtig einen draufmachen kann, versaut man sich das doch nicht durch unnötige Kinder!

Wer ist denn "man"?
Nur weil wir unser Leben kinderlos leben wollen, heißt das doch nicht, dass Eltern, die sich ebenso bewussst für Kinder entschieden haben, sich etwas versauen.
Die sollten gleichermaßen überzeugt von und glücklich mit ihrer Entscheidung sein, wie es Kinderlose sein sollten. Undnich denke, dass das mehrheitlich auch so sein wird - auf beiden Seiten.

cornjung
19.10.2014, 17:36
Beleidigt? Das ist doch eine ernstgemeinte Frage...wenn man endlich mal richtig einen draufmachen kann, versaut man sich das doch nicht durch unnötige Kinder!
Schliessen sich " drauf machen " und Kinder aus ? Gibts keine Au-Pairs für ein paar Groschen ?

Rocko
19.10.2014, 17:38
Einschränken ?
Kinder sind für viele Lebensqualität. Und ob sie dich einschränken, hängt von dir ab. Manche werden sogat duch ihre Frau oder Hund eingeschränkt.

Was für eine Lebensqualität soll das sein?
Man kommt am Wochenende morgens um sechs von einer Feier, im entsprechenden Zustand, und wird dann mit dickem Kopf am Sonntagmorgen von seinen Kindern genervt...
Man kommt abends in der Woche von der stressigen Arbeit, und wird dann von seinen Kindern genervt...
Man sitzt am Freitag in der Kneipe, um sich schön einen zu genehmigen, und hinterher muss man sich im Sinne der Kinder zusammenreissen...

Das ist keine Lebensqualität, das ist der Knast...

cornjung
19.10.2014, 17:39
Was für eine Lebensqualität soll das sein? Man kommt am Wochenende morgens um sechs von einer Feier, im entsprechenden Zustand, und wird dann mit dickem Kopf am Sonntagmorgen von seinen Kindern genervt...Man kommt abends in der Woche von der stressigen Arbeit, und wird dann von seinen Kindern genervt...Man sitzt am Freitag in der Kneipe, um sich schön einen zu genehmigen, und hinterher muss man sich im Sinne der Kinder zusammenreissen...Das ist keine Lebensqualität, das ist der Knast...
Was ich mag, nervt mich nicht.

Rocko
19.10.2014, 17:40
Was ich mag, nervt mich nicht.

Du magst den Knast? Ohje...

Towarish
19.10.2014, 17:41
Man kommt am Wochenende morgens um sechs von einer Feier, im entsprechenden Zustand...
Man kommt abends in der Woche von der stressigen Arbeit...
Man sitzt am Freitag in der Kneipe, um sich schön einen zu genehmigen...

und wird dann mit dickem Kopf am Sonntagmorgen von seinen Kindern genervt...

Das ist keine Lebensqualität, das ist der Knast.



Ich habe deinen Text editiert, damit es für alle verständlicher wirkt.

Rocko
19.10.2014, 17:42
Ich habe deinen Text editiert, damit es für alle verständlicher wirkt.

Vielen Dank!

tabasco
19.10.2014, 18:12
Einschränken ?
Kinder sind für viele Lebensqualität. Und ob sie dich einschränken, hängt von dir ab. Manche werden sogat duch ihre Frau oder Hund eingeschränkt.

Kinder sind Lebensqualität? Interessante Sichtweise. So wie Möbel oder PrivatPool?

cornjung
19.10.2014, 18:38
Kinder sind Lebensqualität? Interessante Sichtweise. So wie Möbel oder PrivatPool?
Ne, so wie Tabasco.:D

Apart
19.10.2014, 19:06
Hatte ich Dir denn geschrieben ich gebe meine Kinder ab oder das ich Homone nehme ?????

Das Landleben scheint Dir nicht zu bekommen, weil Du so einen Kehricht von Dir gibst.
Such Dir eine Frau damit Dein Hirn wieder normale Gedankengänge geht, Du scheinst zu viel bei Dir selber Hand anzulegen:D
Gibt doch die Sendung Bauer sucht FRAU :haha:


Weißt du, was das Problem der Frau ist ?

Wenn sie argumentativ nicht weiterweiß, dann wird sie beleidigend und persönlich und das noch auf einem sehr dünnen Eis.

Ich schrieb hier nicht über dich, ich schrieb in der 2. Person Mehrzahl, also den ökolabernden Weibern im Allgemeinen.

Ich bin ausserdem verheiratet und hab Kinder und meine Ehegattin hat über unsere Mordsemanzen mit ihren ökolesbischen Hirnverdrehungen genau die selbe Meinung.

Ob man dich zu denen dazuzählen kann oder nur teilweise tut hier nichts zur Diskussion. Ihr perverses Meinungsmuster teilst du jedenfalls teilweise.

Chandra
20.10.2014, 07:49
Weißt du, was das Problem der Frau ist ?

Wenn sie argumentativ nicht weiterweiß, dann wird sie beleidigend und persönlich und das noch auf einem sehr dünnen Eis.

Ich schrieb hier nicht über dich, ich schrieb in der 2. Person Mehrzahl, also den ökolabernden Weibern im Allgemeinen.

Ich bin ausserdem verheiratet und hab Kinder und meine Ehegattin hat über unsere Mordsemanzen mit ihren ökolesbischen Hirnverdrehungen genau die selbe Meinung.

Ob man dich zu denen dazuzählen kann oder nur teilweise tut hier nichts zur Diskussion. Ihr perverses Meinungsmuster teilst du jedenfalls teilweise.



ökolesbischen Hirnverdrehungen
Also , ich gehöre weder zu Ökos noch zu den Lesben :D ich liebe nur alle Tiere und lehne Grausamkeiten, nicht artgerechte Tierhaltung und Schlachtung strikt ab .
Man löscht den Tieren ( auch wenige Wochen ,Monate allten Babytieren ) ihr Lebenslich aus ,für ein bisschen Fleisch auf ihrem Teller .:hzu:

Gehirnnutzer
20.10.2014, 08:10
Tja das Problem amerikanischer Unternehmen, alles was natürlich ist, ist nicht planbar und passt in kein Konzept.

In einem Land in dem natürliche Geburten immer mehr abnehmen und schon an dem Tag, an dem ein Arzt die Schwangerschaft feststellt der Termin für den Kaiserschnitt vereinbart wird, ist das der nächste logische Schritt.
Es würde mich nicht wundern, wenn Apple, Facebook und Co. nicht schon Millionengelder für die Forschung an einer künstlichen Gebärmutter ausgeben. Tja, bei Einstellung wird dann Samen und Eizellen gespendet und mit der Android bzw. Iphone-App wird das ganze dann wunschgemäß gestartet und gleichzeitig der Urlaubsantrag für den Geburtstermin gestellt.

Im Grunde genommen kann man sagen, es wird Zeit das der Mensch ausstirbt, damit endlich Platz ist für intelligentes Leben auf der Erde.

denker_1
20.10.2014, 08:20
Bis zu 20.000 Dollar wollen Apple und Facebook für das Einfrieren und die Lagerung von Eizellen ihrer Mitarbeiterinnen ausgeben. So soll den Frauen geholfen werden, die sich zunächst ihrer Karriere widmen und eine Schwangerschaft auf später verschieben möchten. In den USA ist das Prozedere zuletzt immer beliebter geworden. Die Mitarbeiterinnen der Unternehmen hätten es sich ausdrücklich gewünscht, heißt es.


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/social-freezing-apple-facebook-und-der-neue-weg-fuer-karriere-frauen/10849946.html

Facebook und Apple wollen ihren Mitarbeiterinnen einem Medienbericht zufolge auf Wunsch das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlen, um das Kinderkriegen hinausschieben und so ungehindert Karriere machen zu können. Die beiden IT-Unternehmen übernähmen bis zu 20.000 Dollar (15.800 Euro) der Kosten für Entnahme und Aufbewahrung, berichtet NBC unter Berufung auf Mitarbeiter. Bei Facebook werde die Prämie seit Kurzem ausbezahlt, Apple wolle ein entsprechendes Programm im Januar starten, zitiert der US-Sender Sprecher der beiden Unternehmen.

Die Perversion des Kapitalismus schreitet immer weiter voran. Einfach nur krank


Zustimmung. Echt krank, sowas. Um die dann gborenen Kinder kümmert sich niemand. Wer in armen Verhältnissen lebt, darf dann den Staat um Almosen betteln und sich dafür als Schmarotzer brandmarken lassen, aber das Kind soll er dem Staat schenken, damit ja nicht die billigen Arbeitssklven womöglich aussterben und die Reichen endlich anständige Löhne für die Arbeit zahlen müssen, die für sie erledigt wird, weil die sich selber für diese Arbeit zu fein sind.


Für manche Frauen ist es aber vielleicht eine Option.

Siehe oben! Wer versorgt diese Kinder dann. Wie werden diese Kinder dann auf ihr Arbeitsleben ´vorbereitet. Welche Perspektiven kann die Gesellschaft diesen Kindern bieten, ich meine natürlich bezüglich anständig bezahlter Arbeit und strikt pünktlicher Zahlung?

denker_1
20.10.2014, 08:25
Was ich mag, nervt mich nicht.

Was ich mag, will ich aber auch in sozial abgesicherter Position sehen, nicht als Billiglohnsklave. Deshalb will ich zu allererst wissen, wie ich dafür sorgen kann, das mein Kind bei gegebener sozialer Situation der Eltern jede nötige Förderung erhalten kann, die es braucht um später seine Leistung in einer anständig und pünktlich bezahlten Arbeit zu erbringen und jede andere Arbeit konsequent liegen lassen kann.

denker_1
20.10.2014, 08:28
Wer will denn Lesben -Eltern freiwillig ????
Kein Kind wenn es könnte würde sich dafür entscheiden .

Die Vorstellung das Kind sieht diese Beiden mal im Bett - boar Kopfkino , ekelhaft , einfach nur widerlich

Hach gottchen, jetzt kommt mal wieder die Sexmoral raus. Auf Pornoseiten sieht die Sache diesbezüglich komplett anders aus. Wenn dieses Kind nun diese Sexvariante prickelnd findet und selber derartige Pornos konsumiert?

Chandra
20.10.2014, 08:36
Hach gottchen, jetzt kommt mal wieder die Sexmoral raus. Auf Pornoseiten sieht die Sache diesbezüglich komplett anders aus. Wenn dieses Kind nun diese Sexvariante prickelnd findet und selber derartige Pornos konsumiert?

aber doch nicht im Alter von 0 bis Schulbeginn . Wird wohl auch unterschiedlich sein wann der Jugend diese Hefe zufliegen, vermute mal in der heutigen Zeit ab 12 ?:D

Chelsea
20.10.2014, 09:55
Zustimmung. Echt krank, sowas. Um die dann gborenen Kinder kümmert sich niemand. Wer in armen Verhältnissen lebt, darf dann den Staat um Almosen betteln und sich dafür als Schmarotzer brandmarken lassen, aber das Kind soll er dem Staat schenken, damit ja nicht die billigen Arbeitssklven womöglich aussterben und die Reichen endlich anständige Löhne für die Arbeit zahlen müssen, die für sie erledigt wird, weil die sich selber für diese Arbeit zu fein sind. Was hat das nun mit dem Thema zu tun? Wem so etwas angeboten wird, lebt nicht in armen Verhältnissen. Für einen Job, der keine hohen Anforderungen mit sich bringt und der von unzähligen Menschen ohne lange Einarbeitung erledigt werden kann, wird kaum eine Firma solche Angebote unterbreiten. Die Frauen, denen man solche Angebote macht, verdienen sehr gutes Geld für ihre Arbeit. Und im die dann geborenen Kinder kümmern sich gut ausgebildete Menschen in Kindertagesstätten, es kümmern sich Nannys, Au Paris .... wie auch bei berufstätigen Müttern, die 28 Jahre sind.


Siehe oben! Wer versorgt diese Kinder dann. Wie werden diese Kinder dann auf ihr Arbeitsleben ´vorbereitet. Welche Perspektiven kann die Gesellschaft diesen Kindern bieten, ich meine natürlich bezüglich anständig bezahlter Arbeit und strikt pünktlicher Zahlung? Diese Kinder haben Mütter, die in guten Jobs gutes Geld verdienen. Was ist Deiner Meinung nach diesbezüglich ein Problem ??

Hay
20.10.2014, 09:59
Was hat das nun mit dem Thema zu tun? Wem so etwas angeboten wird, lebt nicht in armen Verhältnissen. Für einen Job, der keine hohen Anforderungen mit sich bringt und der von unzähligen Menschen ohne lange Einarbeitung erledigt werden kann, wird kaum eine Firma solche Angebote unterbreiten. Die Frauen, denen man solche Angebote macht, verdienen sehr gutes Geld für ihre Arbeit. Und im die dann geborenen Kinder kümmern sich gut ausgebildete Menschen in Kindertagesstätten, es kümmern sich Nannys, Au Paris .... wie auch bei berufstätigen Müttern, die 28 Jahre sind.

Diese Kinder haben Mütter, die in guten Jobs gutes Geld verdienen. Was ist Deiner Meinung nach diesbezüglich ein Problem ??

Firmen bieten so etwas punktuell an, je nach Branche, um positive Publicity zu erhalten. Da Angestellte aber immer billiger werden und viele Stellen geteilt werden in Bereiche, die durch weniger Qualifizierte ersetzt werden können, werden auch den wenigsten Qualifizierten solche Angebote unterbreitet, es sei denn, man stellt den öffentlich-rechtlichen Fernsehkanal mit seiner Sendung Mona Lisa an.

Chandra
20.10.2014, 17:45
Social Freezing erkauft nur kinderlose Arbeitszeit

Dass Facebook und Apple ihren Mitarbeiterinnen 20.000 Dollar bieten, wenn sie ihre Eizellen einfrieren lassen, soll Torschlusspanik verhindern und Gleichberechtigung fördern. Doch es bringt neue Probleme.

http://img.welt.de/img/kommentare/crop133447960/5229734599-ci3x2l-w540/Golden-egg-in-egg-cup.jpg (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article133447960/Golden-egg-in-egg-cup.html)
Foto: Getty Images/OJO Images RF Das beste Ei für die Zukunft – beim Thema Nachwuchs muss alles stimmen


Diese neue Freiheit ist bestenfalls eine Illusion, schlimmstenfalls eine repressive Falle


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article133447962/Social-Freezing-erkauft-nur-kinderlose-Arbeitszeit.html


Jede Frau, die ihre Eizellen nicht konservieren ließe, könnte ihre Karriere vergessen

Andreas63
20.10.2014, 17:48
Was für eine Lebensqualität soll das sein?
Man kommt am Wochenende morgens um sechs von einer Feier, im entsprechenden Zustand, und wird dann mit dickem Kopf am Sonntagmorgen von seinen Kindern genervt...
Man kommt abends in der Woche von der stressigen Arbeit, und wird dann von seinen Kindern genervt...
Man sitzt am Freitag in der Kneipe, um sich schön einen zu genehmigen, und hinterher muss man sich im Sinne der Kinder zusammenreissen...

Das ist keine Lebensqualität, das ist der Knast...
Falls ernst gemeint - bei so einer kranken Einstellung ist es begrüßenswert, wenn Leute wie Du keine Kinder bekommen.

Chandra
20.10.2014, 17:53
Falls ernst gemeint - bei so einer kranken Einstellung ist es begrüßenswert, wenn Leute wie Du keine Kinder bekommen.

:gp: kann ich nur bestätigen , sollte doch mal was schief gehen tut mir jetzt schon das arme Kind leid

Rocko
20.10.2014, 22:15
:gp: kann ich nur bestätigen , sollte doch mal was schief gehen tut mir jetzt schon das arme Kind leid

Wenn da was "schiefgehen" sollte...dafür hat die Wissenschaft die Abtreibung aus sozialen Gründen "erfunden"!

Chelsea
21.10.2014, 09:10
Wenn da was "schiefgehen" sollte...dafür hat die Wissenschaft die Abtreibung aus sozialen Gründen "erfunden"!

Na ja ... Du hast schon eine sonderliche Vorstellung vom Leben irgendwie.