PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylantenheim : Bürger zum „Herbstputz“ aufzurufen:



Patriotistin
17.10.2014, 14:29
„Die Zustände im Übergangswohnheim an der Weierstraße sind menschenunwürdig“, sagt Yusuf Karacelik, Fraktionsvorsitzender der Linken Liste, nach einem unangemeldeten Besuch dort gestern Mittag. Karacelik hatte den Facebook-Bericht der Essener Ratsfrau Anabel Jujol, die ihre Eindrücke aus dem Oberhausener Heim schildert, zu diesem Besuch veranlasst. Was er fand, erschütterte ihn und Lühr Koch, Linke Liste-Stadtverordneter: „Wir haben uns alle drei Etagen angesehen. Überall ist es katastrophal. Es muss sofort gehandelt werden.“

Weiter unter:http://www.netzplanet.net/asylanten-hausen-wie-im-rattenloch-buerger-zum-putzen-aufgerufen/15047


**********************************************

Jau ich stell mich zur Verfügung, mit Abrisskeute :D

jochen53
17.10.2014, 14:50
"Koch räumt ein, dass einige Bewohner selbst Beschädigungen herbeiführen: „Aber viele sind traumatisiert, einige trinken. Und wo viele Menschen so eng beieinander leben, bleibt das nicht aus.“
Die zuständige Sozialdezernentin Elke Münich: „Nach der Auftragsreinigung kommt es leider immer wieder zu teils erheblichen Verschmutzungen, weil die Männer nach der Benutzung den Sanitärbereich nicht reinigen.“

Wenn genug Geld für Alkohol da ist können die ja auch die Handwerker bezahlen, oder?

Bruddler
17.10.2014, 14:57
„Die Zustände im Übergangswohnheim an der Weierstraße sind menschenunwürdig“, sagt Yusuf Karacelik, Fraktionsvorsitzender der Linken Liste, nach einem unangemeldeten Besuch dort gestern Mittag. Karacelik hatte den Facebook-Bericht der Essener Ratsfrau Anabel Jujol, die ihre Eindrücke aus dem Oberhausener Heim schildert, zu diesem Besuch veranlasst. Was er fand, erschütterte ihn und Lühr Koch, Linke Liste-Stadtverordneter: „Wir haben uns alle drei Etagen angesehen. Überall ist es katastrophal. Es muss sofort gehandelt werden.“

Weiter unter:http://www.netzplanet.net/asylanten-hausen-wie-im-rattenloch-buerger-zum-putzen-aufgerufen/15047


**********************************************

Jau ich stell mich zur Verfügung, mit Abrisskeute :D

Bin auch dabei, ich würde das hier mitbringen:

http://image.img-erento.com/hochdruckreiniger/heisswasser-hochdruckreiniger--hochdruckreiniger-2996303-23910695_gallery.jpg

Herr B.
17.10.2014, 15:00
"Koch räumt ein, dass einige Bewohner selbst Beschädigungen herbeiführen: „Aber viele sind traumatisiert, einige trinken. Und wo viele Menschen so eng beieinander leben, bleibt das nicht aus.“
Die zuständige Sozialdezernentin Elke Münich: „Nach der Auftragsreinigung kommt es leider immer wieder zu teils erheblichen Verschmutzungen, weil die Männer nach der Benutzung den Sanitärbereich nicht reinigen.“

Wenn genug Geld für Alkohol da ist können die ja auch die Handwerker bezahlen, oder?
Säue bringt man gewöhnlicherweise in Sauställen unter... und die gibt's mit automatischen Entmistungsanlagen. :D

Patriotistin
17.10.2014, 15:02
Bin auch dabei, ich würde das hier mitbringen:

http://image.img-erento.com/hochdruckreiniger/heisswasser-hochdruckreiniger--hochdruckreiniger-2996303-23910695_gallery.jpg

Den brauchst du nicht mehr wenn ich fertig bin mit meiner Aktion


http://www.youtube.com/watch?v=gk6iwXgrrWo

Bruddler
17.10.2014, 15:02
Säue bringt man gewöhnlicherweise in Sauställen unter...

Deine "Willkommenskultur" lässt doch sehr zu wünschen übrig ! :crazy:

Herr B.
17.10.2014, 15:05
Deine "Willkommenskultur" lässt doch sehr zu wünschen übrig ! :crazy:
Darum bin ich ja auch kein Kellner!

Antisozialist
18.10.2014, 05:56
„Die Zustände im Übergangswohnheim an der Weierstraße sind menschenunwürdig“, sagt Yusuf Karacelik, Fraktionsvorsitzender der Linken Liste, nach einem unangemeldeten Besuch dort gestern Mittag. Karacelik hatte den Facebook-Bericht der Essener Ratsfrau Anabel Jujol, die ihre Eindrücke aus dem Oberhausener Heim schildert, zu diesem Besuch veranlasst. Was er fand, erschütterte ihn und Lühr Koch, Linke Liste-Stadtverordneter: „Wir haben uns alle drei Etagen angesehen. Überall ist es katastrophal. Es muss sofort gehandelt werden.“

Weiter unter:http://www.netzplanet.net/asylanten-hausen-wie-im-rattenloch-buerger-zum-putzen-aufgerufen/15047


**********************************************

Jau ich stell mich zur Verfügung, mit Abrisskeute :D

Die Asylbewerber haben doch offiziell den ganzen Tag nichts zu tun und könnten daher selber ihre sanitären Einrichtungen sauber halten. Das muss ich schließlich auch machen, obwohl ich einem legalen Vollzeiterwerb nachgehe.

Kater
18.10.2014, 06:09
So muss man das tatsächlich sehen, Antisozialist! Und wenn es Kerle sind und sie der Auffassung nachgehen, dass das Frauenarbeit oder der Job des Betreibers ist, gehören sie schon nicht mehr hierher.

jochen53
18.10.2014, 06:38
Säue bringt man gewöhnlicherweise in Sauställen unter... und die gibt's mit automatischen Entmistungsanlagen. :D
Ja, bei Spaltenböden ist es egal wo die hinscheissen, fällt alles nach unten in den Gülle-Abfluß. Bei Bio-Schweinen in großen Boxen mit Einstreu und Bewegungsmöglichkeit scheissen die Tiere alle in die selbe Ecke und schlafen soweit entfernt wie möglich. Das wäre ein Thema für Flüchtlings - Schulungsvideos.

mick31
18.10.2014, 06:47
Bin auch dabei, ich würde das hier mitbringen:

http://image.img-erento.com/hochdruckreiniger/heisswasser-hochdruckreiniger--hochdruckreiniger-2996303-23910695_gallery.jpg

Ein abgesägtes Stuhlbein reicht.

jochen53
18.10.2014, 06:51
Die Asylbewerber haben doch offiziell den ganzen Tag nichts zu tun und könnten daher selber ihre sanitären Einrichtungen sauber halten. Das muss ich schließlich auch machen, obwohl ich einem legalen Vollzeiterwerb nachgehe.
Wenn ein normaler Mieter seine Wohnung derart versifft dass Nachbarn durch Gestank und Ungeziefer belästigt werden greifen gesetzliche Regelungen und der Mietvertrag. Das sollte man auch bei Flüchtlingen so halten: Bei Einzug in die Unterkunft müssen die einen Vertrag unterschreiben. Da steht dann u.a. drin dass sie für Reinigung, kleine Reparaturenb und Sicherheit selber verantwortlich sind. Lassen sie das Gebäude trotzdem unbewohnbar werden müssen sie eben draussen schlafen. Auch im Winter. Weiterhin sollte die Versiffung der Unterkunft ein Ablehnungsgrund für den Asylantrag sein.

Stopblitz
18.10.2014, 06:56
Wer dem Aufruf von diesem Kanacken folgt ist ein rückgratloser Schwächling und verdient es auch nicht besser als vom Staat für diesen Abfall ausgenommen zu werden.

Bruddler
18.10.2014, 06:58
Wenn ein normaler Mieter seine Wohnung derart versifft dass Nachbarn durch Gestank und Ungeziefer belästigt werden greifen gesetzliche Regelungen und der Mietvertrag. Das sollte man auch bei Flüchtlingen so halten: Bei Einzug in die Unterkunft müssen die einen Vertrag unterschreiben. Da steht dann u.a. drin dass sie für Reinigung, kleine Reparaturenb und Sicherheit selber verantwortlich sind. Lassen sie das Gebäude trotzdem unbewohnbar werden müssen sie eben draussen schlafen. Auch im Winter. Weiterhin sollte die Versiffung der Unterkunft ein Ablehnungsgrund für den Asylantrag sein.

Es soll schon Fälle gegeben haben, wo "Neuankömmlinge" den Holzfußboden herausgerissen und zum feuern verwendet haben...noch Fragen Kienzle ?! :pfeif:

Stopblitz
18.10.2014, 07:00
Es soll schon Fälle gegeben haben, wo "Neuankömmlinge" den Holzfußboden herausgerissen und zum feuern verwendet haben...noch Fragen Kienzle ?! :pfeif:

Aber die waren auch traumatisiert. Am Arsch die Räuber, ein Haufen arbeitsscheues Gesocks ist das.

jochen53
18.10.2014, 07:09
Es soll schon Fälle gegeben haben, wo "Neuankömmlinge" den Holzfußboden herausgerissen und zum feuern verwendet haben...noch Fragen Kienzle ?! :pfeif:
Das wäre mit Spaltenböden nicht passiert.

Bruddler
18.10.2014, 07:09
Aber die waren auch traumatisiert. Am Arsch die Räuber, ein Haufen arbeitsscheues Gesocks ist das.

Arbeitsscheues Gesocks ? Laut unserer Medien wollen sie durchaus "arbeiten" !

P.S. Leider sind für deren Fähigkeiten bei uns so gut wie keine angemessenen Arbeitsplätze mehr vorhanden. Hütchenspieler, Zuhälter, Trickbetrüger, Drogendealer, Hassprediger, Kesselmacher, Geistheiler, Bartscherer, Ziegenmelker, Messerschleifer, Teppichknüpfer oder Halal-Metzger haben wir inzwischen genug...

Don
18.10.2014, 07:55
2 Mann mit MP in jede Etage, 530 Wecken mit Trillerpfeife, Snooze Alarm mit Wassereimer, raustreten und bis 600 Stuben- und Revierdienst.
Das ist defintiv NICHT menschenunwürdig, ich hatte dereinst nichtmal die Möglichkeit mich darüber zu beschweren.
Die hätten bei mir gar keine Zeit für "Depressionen" und sonstigen Gutmenschenschwíndel.

Bruddler
18.10.2014, 08:02
2 Mann mit MP in jede Etage, 530 Wecken mit Trillerpfeife, Snooze Alarm mit Wassereimer, raustreten und bis 600 Stuben- und Revierdienst.
Das ist defintiv NICHT menschenunwürdig, ich hatte dereinst nichtmal die Möglichkeit mich darüber zu beschweren.
Die hätten bei mir gar keine Zeit für "Depressionen" und sonstigen Gutmenschenschwíndel.

"Nur noch weg, weg, weg aus diesem unfreundlichen Land namens BRD"....:haha:

Don
18.10.2014, 08:11
"Nur noch weg, weg, weg aus diesem unfreundlichen Land namens BRD"....:haha:

Korrekt. Denen würde ihr Herkunftskral als das reine Paradies erscheinen. Natürlich unter Wahrung der UN Menschenrechtskonvention. Dort steht m.E. nichts von Putzen, Appel, Grußpflicht, Uniform (z.B. rosa Wäsche wie bei Sherriff Arpaio9 und ähnlichen Dingen.

Bruddler
18.10.2014, 08:13
Korrekt. Denen würde ihr Herkunftskral als das reine Paradies erscheinen. Natürlich unter Wahrung der UN Menschenrechtskonvention. Dort steht m.E. nichts von Putzen, Appel, Grußpflicht, Uniform (z.B. rosa Wäsche wie bei Sherriff Arpaio9 und ähnlichen Dingen.

Wetten, sie wären schlagartig nicht mehr "verfolgt" und auch nicht mehr "traumatisiert"....nur noch wech, wech, wech.... :haha:

Sathington Willoughby
18.10.2014, 08:44
„Die Zustände im Übergangswohnheim an der Weierstraße sind menschenunwürdig“, sagt Yusuf Karacelik, Fraktionsvorsitzender der Linken Liste, nach einem unangemeldeten Besuch dort gestern Mittag. Karacelik hatte den Facebook-Bericht der Essener Ratsfrau Anabel Jujol, die ihre Eindrücke aus dem Oberhausener Heim schildert, zu diesem Besuch veranlasst. Was er fand, erschütterte ihn und Lühr Koch, Linke Liste-Stadtverordneter: „Wir haben uns alle drei Etagen angesehen. Überall ist es katastrophal. Es muss sofort gehandelt werden.“

Weiter unter:http://www.netzplanet.net/asylanten-hausen-wie-im-rattenloch-buerger-zum-putzen-aufgerufen/15047


**********************************************

Jau ich stell mich zur Verfügung, mit Abrisskeute :D
Finde ich gut, dass je ein yussuf die deutschen dazu auffordert, nicht nur ihr land, ihr geld und ihre zukunft, sondern auch noch ihre freiheit für die neuen herrenmenschen zu opfern.
dem werden sicher einige folgen, um den makel des faschismus loszuwerden und damit die traumatisierten asylantInnen nicht selber aufräumen müssen.
wo kämen wir denn da hin?

Sathington Willoughby
18.10.2014, 08:46
Es soll schon Fälle gegeben haben, wo "Neuankömmlinge" den Holzfußboden herausgerissen und zum feuern verwendet haben...noch Fragen Kienzle ?! :pfeif:

Im hessischen haben asylanten das heizöl aus dem haus, in dem sie untergebracht waren, als diesel verhökert.
leider ist dabei so viel ausgelaufen, dass das erdreich um das haus abgetragen werden musste. Egal, willkommen fachkräfte!

kotzfisch
18.10.2014, 08:55
Ja, bei Spaltenböden ist es egal wo die hinscheissen, fällt alles nach unten in den Gülle-Abfluß. Bei Bio-Schweinen in großen Boxen mit Einstreu und Bewegungsmöglichkeit scheissen die Tiere alle in die selbe Ecke und schlafen soweit entfernt wie möglich. Das wäre ein Thema für Flüchtlings - Schulungsvideos.

Hahahahaha- begünt.so geil.

Bruddler
18.10.2014, 08:56
Im hessischen haben asylanten das heizöl aus dem haus, in dem sie untergebracht waren, als diesel verhökert.
leider ist dabei so viel ausgelaufen, dass das erdreich um das haus abgetragen werden musste. Egal, willkommen Fachkräfte!

Sie waren zu sehr "traumatisiert" um die Folgen ihres Tuns richtig einschätzen zu können... :auro:

Antisozialist
18.10.2014, 09:11
Arbeitsscheues Gesocks ? Laut unserer Medien wollen sie durchaus "arbeiten" !

P.S. Leider sind für deren Fähigkeiten bei uns so gut wie keine angemessenen Arbeitsplätze mehr vorhanden. Hütchenspieler, Zuhälter, Trickbetrüger, Drogendealer, Hassprediger, Kesselmacher, Geistheiler, Bartscherer, Ziegenmelker, Messerschleifer, Teppichknüpfer oder Halal-Metzger haben wir inzwischen genug...

Im Vertrieb von Fleischabfällen an Endverbraucher (Dönerbuden) besteht ebenfalls kein Personalmangel.

Bruddler
18.10.2014, 09:13
Im Vertrieb von Fleischabfällen an Endverbraucher (Dönerbuden) besteht ebenfalls kein Personalmangel.

Stimmt, auch der Bedarf an "Gammlern" ist weitestgehend gedeckt ! :crazy:

jochen53
18.10.2014, 09:23
Irgendwie geht mir die Sache mit dem Schweinestall nicht aus dem Kopf. Ein Biobauer mit 1.000 Mastschweinen hat pro Jahr und Tier ca. 500 EURO Kosten für Futter, Personal, Abschreibung, Strom, Löhne, Tierarzt usw. Diesen Stall könnte man gründlich reinigen, etwas umbauen und möblieren. Bei 8 qm pro Person würden ca. 300 Leute reinpassen. Das dürfte inkl. vernünftigen Essen wahrscheinlich nicht mehr als 200 EURO pro Person und Monat kosten.

Ausserdem wären die Flüchtlinge weit weg von den sozialen Brennpunkten und hätten genug frische Luft.

purple
18.10.2014, 09:39
Irgendwie geht mir die Sache mit dem Schweinestall nicht aus dem Kopf. Ein Biobauer mit 1.000 Mastschweinen hat pro Jahr und Tier ca. 500 EURO Kosten für Futter, Personal, Abschreibung, Strom, Löhne, Tierarzt usw. Diesen Stall könnte man gründlich reinigen, etwas umbauen und möblieren. Bei 8 qm pro Person würden ca. 300 Leute reinpassen. Das dürfte inkl. vernünftigen Essen wahrscheinlich nicht mehr als 200 EURO pro Person und Monat kosten.

Ausserdem wären die Flüchtlinge weit weg von den sozialen Brennpunkten und hätten genug frische Luft.



hmmm, das hier


Diesen Stall könnte man gründlich reinigen


ist unnötig.
Sieht man Bilder von den derzeitigen bewohnten Unterkünften, entdeckt man kaum
Unterschiede zu einem "bewohnten" Stall.

Insofern dürften die sich da praktisch "sau"wohl fühlen.

BRDDR_geschaedigter
18.10.2014, 09:41
Wenn ein normaler Mieter seine Wohnung derart versifft dass Nachbarn durch Gestank und Ungeziefer belästigt werden greifen gesetzliche Regelungen und der Mietvertrag. Das sollte man auch bei Flüchtlingen so halten: Bei Einzug in die Unterkunft müssen die einen Vertrag unterschreiben. Da steht dann u.a. drin dass sie für Reinigung, kleine Reparaturenb und Sicherheit selber verantwortlich sind. Lassen sie das Gebäude trotzdem unbewohnbar werden müssen sie eben draussen schlafen. Auch im Winter. Weiterhin sollte die Versiffung der Unterkunft ein Ablehnungsgrund für den Asylantrag sein.

Kann man denen nicht zumuten, sind halt Edelmenschen. Ich warte schon darauf, dass sie heilig gesprochen werden.

BRDDR_geschaedigter
18.10.2014, 09:46
Im hessischen haben asylanten das heizöl aus dem haus, in dem sie untergebracht waren, als diesel verhökert.
leider ist dabei so viel ausgelaufen, dass das erdreich um das haus abgetragen werden musste. Egal, willkommen fachkräfte!

Hm, das sind gute Kaufleute. :rofl:

hurxhobel
18.10.2014, 10:09
Karacelik fordert: „Sofort müssen Reinigungsdienste und Handwerker rein.“ Lühr Koch ergänzt: „Das fehlende Geld im Stadtsäckel darf kein Argument sein.“


Quelle (http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/lage-im-asyl-wohnheim-in-oberhausen-ist-katastrophal-id9940990.html)

Für unsere Flüchtlinge ist jeder Cent gut eingesetztes Geld, denn Es werden noch viel mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen – und das ist eine Chance (http://www.huffingtonpost.de/2014/10/15/mehr-fluechtlinge-deutschland-chance_n_5987814.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201410151142#). Die Stadt Oberhausen hat noch nicht genug Schulden!
*Ironie aus.*

hurxhobel
18.10.2014, 10:22
Die Herren Flüchtlinge sollten es mal mit Zielwasser versuchen.


46447

raison
18.10.2014, 10:25
https://www.youtube.com/watch?v=768h3Tz4Qik

Tutsi
18.10.2014, 10:39
„Die Zustände im Übergangswohnheim an der Weierstraße sind menschenunwürdig“, sagt Yusuf Karacelik, Fraktionsvorsitzender der Linken Liste, nach einem unangemeldeten Besuch dort gestern Mittag. Karacelik hatte den Facebook-Bericht der Essener Ratsfrau Anabel Jujol, die ihre Eindrücke aus dem Oberhausener Heim schildert, zu diesem Besuch veranlasst. Was er fand, erschütterte ihn und Lühr Koch, Linke Liste-Stadtverordneter: „Wir haben uns alle drei Etagen angesehen. Überall ist es katastrophal. Es muss sofort gehandelt werden.“

Weiter unter:http://www.netzplanet.net/asylanten-hausen-wie-im-rattenloch-buerger-zum-putzen-aufgerufen/15047


**********************************************


Jau ich stell mich zur Verfügung, mit Abrisskeute :D

Gibt es eigentlich schon positive oder negative Einschätzungen im Miteinander von Menschen, wenn Asylanten in Wohnhäusern einquartiert werden ?

Tutsi
18.10.2014, 10:44
Quelle (http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/lage-im-asyl-wohnheim-in-oberhausen-ist-katastrophal-id9940990.html)

Für unsere Flüchtlinge ist jeder Cent gut eingesetztes Geld, denn Es werden noch viel mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen – und das ist eine Chance (http://www.huffingtonpost.de/2014/10/15/mehr-fluechtlinge-deutschland-chance_n_5987814.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201410151142#). Die Stadt Oberhausen hat noch nicht genug Schulden!
*Ironie aus.*

Soweit ich von einer guten Bekannten erfuhr, werden in Hoyerswerda ganze Wohnblöcke abgerissen - so sieht der Plan aus. Für die nächste Zeit sollen im Wohnkomplex III so an die 6 noch gut erhaltene Wohnblöcke abgerissen werden. Ob man wohl die Flüchtlingswelle fürchtet und damit den Ärger und die Kosten ?

focus.de/politik/deutschland/mitten-im-osten/bevoelkerungsschwund-in-sachsen-der-osten-blutet-aus-hoyerswerda-will-nicht-sterben_aid_835919.html
hoyerswerda-visuellelausitz.de/content.php?cat=google

hoyerswerdsche.de/index.php/nachrichten-lesen/items/Abbruch_von_332_Wohnungen.html

Sathington Willoughby
18.10.2014, 11:03
Gibt es eigentlich schon positive oder negative Einschätzungen im Miteinander von Menschen, wenn Asylanten in Wohnhäusern einquartiert werden ?

Differenziert, die asylanten und politiker sind positiv, die einheimischen negativ eingestellt, schätze ich. Und da letzere nicht zählen, ist alles in butter.

Tutsi
18.10.2014, 11:06
Differenziert, die asylanten und politiker sind positiv, die einheimischen negativ eingestellt, schätze ich. Und da letzere nicht zählen, ist alles in butter.

Ich stelle mir vieles plastisch vor, wenn in unserem Haus Asylanten wären und ich dann über den - vielleicht - Schmutz und Lärm in Aufregung gerate und mich dann mit diesen Menschen vernünftig auseinander setzen möchte und dann vielleicht noch - nicht nur verbale Attacken erlebe oder es geht besser, als man denkt.

Gibt es da bereits gelebte Fallbeispiele ?

Sathington Willoughby
18.10.2014, 11:08
Ich stelle mir vieles plastisch vor, wenn in unserem Haus Asylanten wären und ich dann über den - vielleicht - Schmutz und Lärm in Aufregung gerate und mich dann mit diesen Menschen vernünftig auseinander setzen möchte und dann vielleicht noch - nicht nur verbale Attacken erlebe oder es geht besser, als man denkt.

Gibt es da bereits gelebte Fallbeispiele ?
Weiß ich nicht, ich denke auch nicht, dass solche fälle "kulturellen missverständnisses" publik gemacht würden oder werden.

Ingeborg
18.10.2014, 11:10
Aus sie warten Schlösser, Kreuzfahrtschiffe, 4 Sterne Hotels und ein Leben ohne Arbeit!!



>
> Von diesen Schätzchen brauchen wir noch ein paar mehr, denn irgendwann hat sich der zahlende Dumm-Michel daran gewöhnt.
> Es wird noch viel schlimmer in der kommenden Zeit werden. Stellt Euch mal vor,es wäre ein Michel?
> http://www.pi-news.net/2014/10/frankenthal-pfalz-asylant-rastet-voellig-aus/
> Frankenthal (Pfalz): Asylant rastet völlig aus
>
> Polizei-Frankenthal
>
> Am Mittwoch (1.10.) ist im Frankenthaler Rathaus (Pfalz) ein Asylbewerber ausgerastet und hat dort mehrere Mitarbeiter verletzt. Am Vormittag gingen bei der Polizeiinspektion Frankenthal mehrere Notrufe aus dem Rathaus ein. Die Anrufer meldeten einen Randalierer im 1. Stock des Rathauses. Eine Sachbearbeiterin der Stadtverwaltung führte dort ein Beratungsgespräch mit einem 30-jährigen Asylanten. Im Verlauf dieses Gesprächs zerschlug der Mann die Büroeinrichtung, trat die Rathausmitarbeiterin und einen anderen Asylbewerber, der eingreifen wollte, ebenso eine weitere Mitarbeiterin. Die Opfer liegen mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.
>
> Der Südwest-Rundfunk berichtet:
>
> Mehrere Mitarbeiter der Stadtverwaltung werden zudem weiter ärztlich betreut. Die Polizei will nach eigenen Angaben mit den Vernehmungen so lange warten, bis es den Betroffenen besser geht.
>
> Der 30-Jährige aus Guinea hatte am Mittwoch im Rathaus laut Oberbürgermeister Theo Wieder (CDU) Geld vom Sozialamt gefordert. Da er in Frankenthal aber nicht gemeldet war, hatte ihn die Mitarbeiterin an die Ausländerbehörde verwiesen. Zunächst habe er den Raum daraufhin verlassen, sei dann aber zurückgekehrt und habe auf die Frau eingeschlagen und -getreten.
>
> Plötzlich ausgerastet
>
> Ein anderer Asylbewerber, der zufällig anwesend war, sei dazwischen gegangen; auch ihn habe der wutentbrannte Mann verletzt, ebenso eine weitere Mitarbeiterin. Dann sei er in andere Räume des Sozialamts gerannt und habe wahllos die Einrichtung in fünf Büros zerstört, Computer heruntergerissen und Möbel zertrümmert. Die Polizei konnte den Mann schließlich festnehmen. Der Schaden beträgt rund 10.000 Euro.
>
> Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, war der Mann aus Westafrika schon zuvor wegen Gewaltdelikten aufgefallen. Er verweigerte die Aussage und wurde wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung in Untersuchungshaft genommen.
>
> Mitarbeiter unter Schock
>
> Mehrere Mitarbeiter der Behörde wurden psychologisch betreut. Der betroffene Bereich des Sozialamts wurde abgesperrt und bleibt am Donnerstag geschlossen. Bei der Polizeiinspektion Frankenthal waren wegen des Vorfalls mehrere Notrufe eingegangen.
>
> Von diesen Schätzchen brauchen wir noch ein paar mehr, denn irgendwann hat sich der zahlende Dumm-Michel daran gewöhnt, dann regt soetwas niemanden mehr auf.


http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/rhein-neckar/28-jaehriger-rastet-im-sozialamt-aus-randalierer-verletzt-drei-mitarbeiter/-/id=1652/nid=1652/did=14270294/usbid4/index.html

Ingeborg
18.10.2014, 11:11
Immer mehr Kinder auf Hartz IV angewiesen: http://fb.me/77nX0q0E4

Tutsi
18.10.2014, 11:12
Aus sie warten Schlösser, Kreuzfahrtschiffe, 4 Sterne Hotels und ein Leben ohne Arbeit!!



>
> Von diesen Schätzchen brauchen wir noch ein paar mehr, denn irgendwann hat sich der zahlende Dumm-Michel daran gewöhnt.
> Es wird noch viel schlimmer in der kommenden Zeit werden. Stellt Euch mal vor,es wäre ein Michel?
> http://www.pi-news.net/2014/10/frankenthal-pfalz-asylant-rastet-voellig-aus/
> Frankenthal (Pfalz): Asylant rastet völlig aus
>
> Polizei-Frankenthal
>
> Am Mittwoch (1.10.) ist im Frankenthaler Rathaus (Pfalz) ein Asylbewerber ausgerastet und hat dort mehrere Mitarbeiter verletzt. Am Vormittag gingen bei der Polizeiinspektion Frankenthal mehrere Notrufe aus dem Rathaus ein. Die Anrufer meldeten einen Randalierer im 1. Stock des Rathauses. Eine Sachbearbeiterin der Stadtverwaltung führte dort ein Beratungsgespräch mit einem 30-jährigen Asylanten. Im Verlauf dieses Gesprächs zerschlug der Mann die Büroeinrichtung, trat die Rathausmitarbeiterin und einen anderen Asylbewerber, der eingreifen wollte, ebenso eine weitere Mitarbeiterin. Die Opfer liegen mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.
>
> Der Südwest-Rundfunk berichtet:
>
> Mehrere Mitarbeiter der Stadtverwaltung werden zudem weiter ärztlich betreut. Die Polizei will nach eigenen Angaben mit den Vernehmungen so lange warten, bis es den Betroffenen besser geht.
>
> Der 30-Jährige aus Guinea hatte am Mittwoch im Rathaus laut Oberbürgermeister Theo Wieder (CDU) Geld vom Sozialamt gefordert. Da er in Frankenthal aber nicht gemeldet war, hatte ihn die Mitarbeiterin an die Ausländerbehörde verwiesen. Zunächst habe er den Raum daraufhin verlassen, sei dann aber zurückgekehrt und habe auf die Frau eingeschlagen und -getreten.
>
> Plötzlich ausgerastet
>
> Ein anderer Asylbewerber, der zufällig anwesend war, sei dazwischen gegangen; auch ihn habe der wutentbrannte Mann verletzt, ebenso eine weitere Mitarbeiterin. Dann sei er in andere Räume des Sozialamts gerannt und habe wahllos die Einrichtung in fünf Büros zerstört, Computer heruntergerissen und Möbel zertrümmert. Die Polizei konnte den Mann schließlich festnehmen. Der Schaden beträgt rund 10.000 Euro.
>
> Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, war der Mann aus Westafrika schon zuvor wegen Gewaltdelikten aufgefallen. Er verweigerte die Aussage und wurde wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung in Untersuchungshaft genommen.
>
> Mitarbeiter unter Schock
>
> Mehrere Mitarbeiter der Behörde wurden psychologisch betreut. Der betroffene Bereich des Sozialamts wurde abgesperrt und bleibt am Donnerstag geschlossen. Bei der Polizeiinspektion Frankenthal waren wegen des Vorfalls mehrere Notrufe eingegangen.
>
> Von diesen Schätzchen brauchen wir noch ein paar mehr, denn irgendwann hat sich der zahlende Dumm-Michel daran gewöhnt, dann regt soetwas niemanden mehr auf.


http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/rhein-neckar/28-jaehriger-rastet-im-sozialamt-aus-randalierer-verletzt-drei-mitarbeiter/-/id=1652/nid=1652/did=14270294/usbid4/index.html

Die staatlich verordnete Vorgabe lautet, Täter nicht mehr mit migranten Hintergrund zu benennen, so daß alles nur noch deutsche Täter sind und damit kriminalisiert man ein Land - denn das Ausland kann bei der Betrachtung der Taten nicht mehr unterscheiden.

Hatte ich irgendwo gelesen.

Patriotistin
18.10.2014, 11:13
Gibt es eigentlich schon positive oder negative Einschätzungen im Miteinander von Menschen, wenn Asylanten in Wohnhäusern einquartiert werden ?

Einschätzungen ?? wenns die Gutmenschen / Link und Co einschätzen bestimmt nur Positive...
Das würde dann so aussehen ... Frau Schmeidt und ihr Tochter sind schwanger vom Eritreaner Simba
der wiederum gerade das Aufgebot mit der Cousine von Frau Schmiedt bestellt.... mit seinen
3 weiteren Ehefrauen und 15 Kinder im Schlepptau :auro:

Tutsi
18.10.2014, 11:14
Einschätzungen ?? wenns die Gutmenschen / Link und Co einschätzen bestimmt nur Positive...
Das würde dann so aussehen ... Frau Schmeidt und ihr Tochter sind schwanger vom Eritreaner Simba
der wiederum gerade das Aufgebot mit der Cousine von Frau Schmiedt bestellt.... mit seinen
3 weiteren Ehefrauen und 15 Kinder im Schlepptau :auro:

Und das bezahlt alles der Staat - und er deckt seine "liebende" Hand darüber.

Kelek hat schon in ihren Büchern geschrieben, daß der Staat auch die 4 Ehefrauen - Polygamie - bezahlt, da man ja die besonderen Eigenheiten anderer Kulturen beachten und respektieren muß. Hah, hah - ich lach mich schief. :-(

welt.de/vermischtes/article116640792/Viele-Hassprediger-sind-deutsche-Staatsbuerger.html


Das heißt für El Difraoui aber auch, sich vor realen Problemen nicht wegzuducken. "Der Islam hat Reformbedarf", stellte er klar. Und er stimmte auch Necla Kelek zu, die darüber klagte, dass sich die muslimischen Verbände nicht mit Nachdruck von terroristischen Anschlägen distanzieren. "Welche Verantwortung tragen die Verbände? Warum gehen sie nicht auf die Straße und grenzen sich davon ab?", fragte die Autorin. Ihr Fazit: "Der Islam ist noch nicht in der Bürgergesellschaft angekommen."

suche: - necla kelek der staat bezahlt die polygamie des islam -

Deshalb ist sie bei Muslimen auch so verhaßt.

http://www.pi-news.net/2010/06/pierre-vogel-allah-vernichte-necla-kelek/




Pierre Vogel: “Allah vernichte Necla Kelek” (http://www.pi-news.net/2010/06/pierre-vogel-allah-vernichte-necla-kelek/)


Genau. Wenn ein Mann vier Frauen beackert, dann wird die Bevölkerung „aufgefrischt“. Eine ganz neue Umschreibung für den Geburtendjihad. Und die Mädels immer schön unters Kopftuch stecken, damit man gut sehen kann, wie schnell sich der Islam ausbreitet:

Patriotistin
18.10.2014, 11:15
Die Herren Flüchtlinge sollten es mal mit Zielwasser versuchen.


46447

Bochhhhh was ist das nur ekelerregend abartig widerlich.. ich kotze gleich aufem Schreibtisch hier.....
man gut es gibt keinen geruchs PC :kotz:

Antisozialist
18.10.2014, 11:19
Die Herren Flüchtlinge sollten es mal mit Zielwasser versuchen.


46447

Die haben wohl die Worte "austreten gehen" falsch verstanden.

Anne Bonny
18.10.2014, 11:22
2 Mann mit MP in jede Etage, 530 Wecken mit Trillerpfeife, Snooze Alarm mit Wassereimer, raustreten und bis 600 Stuben- und Revierdienst.
Das ist defintiv NICHT menschenunwürdig, ich hatte dereinst nichtmal die Möglichkeit mich darüber zu beschweren.
Die hätten bei mir gar keine Zeit für "Depressionen" und sonstigen Gutmenschenschwíndel.

Hervorragender Vorschlag!

Buella
18.10.2014, 11:26
"Koch räumt ein, dass einige Bewohner selbst Beschädigungen herbeiführen: „Aber viele sind traumatisiert, einige trinken. Und wo viele Menschen so eng beieinander leben, bleibt das nicht aus.“
Die zuständige Sozialdezernentin Elke Münich: „Nach der Auftragsreinigung kommt es leider immer wieder zu teils erheblichen Verschmutzungen, weil die Männer nach der Benutzung den Sanitärbereich nicht reinigen.“

Wenn genug Geld für Alkohol da ist können die ja auch die Handwerker bezahlen, oder?

Ich kann dieses "Traumatisierungs"-Geschwafel nicht mehr hören!

Welche Traumata erlebt denn z.B. ein Eriträer, welche den Großteil der Neu-Sielder stellen?
Vielleicht das Trauma, im sicheren Dritt-Land Italien keinen Zugplatz in Mailand zu ergattern, rechtzeitig ins Sozial-Schlaraffenland brd zu gelangen, um dort seinen Lurch in eine Gutmenschenmöse zu versenken!

Oder das Trauma, den legalen Weg eines wirklich Verfolgten zu bestreiten und eine ausländische Botschaft aufzusuchen, welche ihm dann Schutz gewähren kann!

Oder das Trauma, wissentlich und vorsätzlich, bzw. mangels wirklicher Asylgründen, die Reise nach brd-Schlaraffia anzutreten, um dort von Heeren einer Sozial- und Integrations-Industrie verhätschelt zu werden!

Wer tatsächlich traumatisiert wurde, ist erst mal froh, irgendwo eine sichere Bleibe zu finden!

Würden die traumatisierten Opfer durch von asozialen Politikern angelockten Migranten und Siedler nur einen Bruchteil der Hilfe und Verständnis bekommen, welche man diesen Wanderheuschrecken zukommen läßt, wäre vielen Menschen und Familien in Deutschland schon sehr geholfen! :hi:

:hi:

Ingeborg
18.10.2014, 11:28
Die staatlich verordnete Vorgabe lautet, Täter nicht mehr mit migranten Hintergrund zu benennen, so daß alles nur noch deutsche Täter sind und damit kriminalisiert man ein Land - denn das Ausland kann bei der Betrachtung der Taten nicht mehr unterscheiden.

Hatte ich irgendwo gelesen.

Das ist tatsächlich so.

BILD umgeht es, indem es den Vornamen nennt.

Ingeborg
18.10.2014, 11:31
Ob das den Bayern-Fans gefällt? Demnächst werden wohl nach Uli Hoeneß, der ja derzeit noch anderweitig untergebracht ist, und anderen Spezln der Blockparteien und des Medienkartells Horden von nobelpreisverdächtigen Neurochirurgen, Astrophysikern, Biochemikern und anderen fremdländischen Fachkräften den VIP-Bereich des ehemaligen Heimstadions des FC Bayern München bevölkern.

(Von Hinnerk Grote) [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/10/vip-bereich-des-muenchener-olympiastadions-ist-nun-auch-fluechtlingsunterkunft/#more-430708

Ingeborg
18.10.2014, 11:38
Nikolai Starikov - Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen: http://youtu.be/BlFbz3ikqeY via @YouTube

Ingeborg
18.10.2014, 11:42
Google will Suchkombination "Ungläubige töten" löschen http://www.mmnews.de/index.php/net-news/24096-bericht-google-will-suchkombination-unglubige-tten-lschen … via @MMnews1

Ingeborg
18.10.2014, 11:50
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingspolitik-in-den-asylunterkuenften-schlummert-grosses-potenzial-1.2173283

Doppelt soviel Akademiker unter Flüchtlingen als in unserer Bevölkerung!

Das erklärt endlich die vollgeschissenen Gänge und Toiletten, die verwahrlosten Räume, das “steinzeitliche” Sozialverhalten, die Messerstechereien und sonstige Gewalt.
So sin se halt, die Akademikers, war bei mir auf der Uni nicht anders.

Ich stelle mir das gerade mal live vor, ein “Flüchtling”, nennen wir ihn mal Jean-Bédel Bokassa und hauptberuflicher Schaf- und Ziegenhirte, kommt nach Buntland, hat traurigerweise auf der furchtbaren Flucht alle Papiere verloren und wird nach seiner Ausbildung gefragt.
Und Peng, wieder ein Atomphysiker mehr.

mick31
18.10.2014, 14:03
Im hessischen haben asylanten das heizöl aus dem haus, in dem sie untergebracht waren, als diesel verhökert.
leider ist dabei so viel ausgelaufen, dass das erdreich um das haus abgetragen werden musste. Egal, willkommen fachkräfte!

:europa:

Tutsi
18.10.2014, 14:09
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingspolitik-in-den-asylunterkuenften-schlummert-grosses-potenzial-1.2173283

Doppelt soviel Akademiker unter Flüchtlingen als in unserer Bevölkerung!

Das erklärt endlich die vollgeschissenen Gänge und Toiletten, die verwahrlosten Räume, das “steinzeitliche” Sozialverhalten, die Messerstechereien und sonstige Gewalt.
So sin se halt, die Akademikers, war bei mir auf der Uni nicht anders.

Ich stelle mir das gerade mal live vor, ein “Flüchtling”, nennen wir ihn mal Jean-Bédel Bokassa und hauptberuflicher Schaf- und Ziegenhirte, kommt nach Buntland, hat traurigerweise auf der furchtbaren Flucht alle Papiere verloren und wird nach seiner Ausbildung gefragt.
Und Peng, wieder ein Atomphysiker mehr.

Peng ist gut :-)

Tutsi
18.10.2014, 14:11
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/kindergeld-soll-bald-fliessen.html


Nürnberg – Die Bundesagentur für Arbeit (BA) entschuldigt sich bei betroffenen Polen und Tschechen vielmals, dass sie zu spät auf das Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EuGH) vom Juni 2012 reagiert und erst im Sommer dieses Jahres das Personal der ihr unterstehenden Familienkassen erhöht hat. Infolge der verspäteten Reaktion warten derzeit rund 30000 ausländische Antragsteller auf das ihnen vom EuGH gewährte Kindergeld. Das Gericht hatte entschieden, dass derjenige, der in Deutschland arbeitet und steuerpflichtig sei, auch ein Anrecht auf Kindergeld habe, egal wo der Nachwuchs lebt. Die BA hofft, die Masse der Anträge bis März 2015 abgearbeitet zu haben. Bel

Nett, wie nett - daß wir doch so gut sind - dafür sind unsere Straßen nicht besonders im Schuß und ob es wirklich den Kindern zugute kommt, weiß man nicht.

Rolf1973
18.10.2014, 14:18
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingspolitik-in-den-asylunterkuenften-schlummert-grosses-potenzial-1.2173283

Doppelt soviel Akademiker unter Flüchtlingen als in unserer Bevölkerung!

Das erklärt endlich die vollgeschissenen Gänge und Toiletten, die verwahrlosten Räume, das “steinzeitliche” Sozialverhalten, die Messerstechereien und sonstige Gewalt.
So sin se halt, die Akademikers, war bei mir auf der Uni nicht anders.

Ich stelle mir das gerade mal live vor, ein “Flüchtling”, nennen wir ihn mal Jean-Bédel Bokassa und hauptberuflicher Schaf- und Ziegenhirte, kommt nach Buntland, hat traurigerweise auf der furchtbaren Flucht alle Papiere verloren und wird nach seiner Ausbildung gefragt.
Und Peng, wieder ein Atomphysiker mehr.

Zitat aus dem Artikel: "Migranten aus Afrika kommen aus der gebildeten Mittelschicht*".....

Das wirft Fragen auf.

1. * Gibt es das in (Schwarz)Afrika überhaupt?
2. Warum schaffen sie es dort nicht, wenn sie so gebildet sind?
3. Warum ziehen wir "Fachkräfte" ab, die dort sicher dringender
gebraucht werden? Ist das nicht egoistisch von uns?
4. Rechnen diese Schreiberlinge wirklich damit, dass irgendwer
den Scheiß glaubt oder ist es letztendlich egal, weil die Umvol-
kung so oder so rücksichtslos durchgezogen wird?

"Die Perspektive: Auf der einen Seite, in den meisten europäischen Ländern, sinken die
Bevölkerungszahlen. Auf der anderen Seite, in den Staaten Nord-, West-, Zentral-, Ost-
afrikas und des Nahen Ostens dürfte sich die Zahl der Menschen bis 2050 mehr als ver-
doppeln auf über 2,7Milliarden. Es sind Bevölkerungswachstum, Armut, Kriege, Umwelt-
katastrophen, die schlechte Sicherheitslage und die Unzufriedenheit unter den Jugendlichen,
weil dann in ihren Ländern nicht genügend Arbeitsplätze zu Verfügung stehen werden, die
die Menschen ihr Glück und Heil in Europa suchen lassen."

Der kommende Bürgerkrieg erscheint unausweichlich, er wird vorsätzlich herbeigeführt.

Nanu
18.10.2014, 14:30
Peng ist gut :-)
Hieß nicht mal ein chinesischer Präsident so?

Buella
18.10.2014, 14:33
Die Asylbewerber haben doch offiziell den ganzen Tag nichts zu tun und könnten daher selber ihre sanitären Einrichtungen sauber halten. Das muss ich schließlich auch machen, obwohl ich einem legalen Vollzeiterwerb nachgehe.

Du vergißt, diese sanitären Einrichtungen wurden von unwürdigen Deutschen instaliert, so die akademischen Edel-Fachkräfte gezwungen sind, kunstpreisverdächtige Schmierereien dort zu hinterlassen!
Um deren Leistungskraft für die Zukunft der brd nicht zu schmälern, müssen schon die dafür und für alles Elend auf diesem Planten und darüber hinaus verantwortlichen und schuldigen brd-linge ihren Republik-Arbeitsdienst verrichten!

:hi:

Bruddler
18.10.2014, 14:34
Zitat aus dem Artikel: "Migranten aus Afrika kommen aus der gebildeten Mittelschicht*".....

Das wirft Fragen auf.

1. * Gibt es das in (Schwarz)Afrika überhaupt?
2. Warum schaffen sie es dort nicht, wenn sie so gebildet sind?
3. Warum ziehen wir "Fachkräfte" ab, die dort sicher dringender
gebraucht werden? Ist das nicht egoistisch von uns?
4. Rechnen diese Schreiberlinge wirklich damit, dass irgendwer
den Scheiß glaubt oder ist es letztendlich egal, weil die Umvol-
kung so oder so rücksichtslos durchgezogen wird?

"Die Perspektive: Auf der einen Seite, in den meisten europäischen Ländern, sinken die
Bevölkerungszahlen. Auf der anderen Seite, in den Staaten Nord-, West-, Zentral-, Ost-
afrikas und des Nahen Ostens dürfte sich die Zahl der Menschen bis 2050 mehr als ver-
doppeln auf über 2,7Milliarden. Es sind Bevölkerungswachstum, Armut, Kriege, Umwelt-
katastrophen, die schlechte Sicherheitslage und die Unzufriedenheit unter den Jugendlichen,
weil dann in ihren Ländern nicht genügend Arbeitsplätze zu Verfügung stehen werden, die
die Menschen ihr Glück und Heil in Europa suchen lassen."

Der kommende Bürgerkrieg erscheint unausweichlich, er wird vorsätzlich herbeigeführt.

Hat sich der gemeine Blödmichel schon einmal diese Fragen gestellt ? Ich fürchte NEIN ! :umkipp:

Herr B.
18.10.2014, 14:37
Es soll schon Fälle gegeben haben, wo "Neuankömmlinge" den Holzfußboden herausgerissen und zum feuern verwendet haben...noch Fragen Kienzle ?! :pfeif:
Sind meist die Somali und Eritreaer. Holzbodenfeuerchen kamen auch hier in den Wohnblocks öfter vor als die Ersten dieser Sorte noch traditionell kochen wollten.

Tutsi
18.10.2014, 14:53
Hieß nicht mal ein chinesischer Präsident so?

Ich kenne nur "Peng Ei weg" :-)

Ingeborg
18.10.2014, 18:06
Sind meist die Somali und Eritreaer. Holzbodenfeuerchen kamen auch hier in den Wohnblocks öfter vor als die Ersten dieser Sorte noch traditionell kochen wollten.

bei Bekannten haben die Fachkräfte in der Nachbarschaft Tapeten auf dem Balkon verfeuert - zwischen Fachwerkhäusern!

Herr B.
18.10.2014, 18:27
bei Bekannten haben die Fachkräfte in der Nachbarschaft Tapeten auf dem Balkon verfeuert - zwischen Fachwerkhäusern!
Ja, Tapeten sind ganz praktisch zum Feuerchen machen.
Diese dummen Europäer kleben das Zeugs an die Wände, wo doch eigentlich Tierfelle hingehörten!

Ingeborg
18.10.2014, 18:41
40 Asylanten im Blindenheim: Das Freizeithaus Fladungen stellt Ende November 2014 seinen Betrieb ein und nimmt stattdessen Asylanten auf

[...] Thomas Habermann wollte partout nicht aufs vorbereitete Podium. Hätte ja jemand denken können, er wolle den Leuten seine Idee „von oben herab“ aufdrücken. Und so stand der Landrat mitten unter etwa 100 Besuchern des Treffens in der Grenzlandhalle, als er seinen Vorschlag formulierte: 40 Asylsuchende, im Freizeitheim der Würzburger Blindeninstitutsstiftung, frühestens ab Dezember. Die Frage: wie würden die Anwesenden reagieren? [...]

http://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/40-Asylanten-im-Blindenheim;art777,8381708

Link 2:
http://www.blindeninstitut.de/de/freizeithaus-fladungen/rund-ums-haus/begruessung/

[...] Das Freizeithaus Fladungen stellt Ende November 2014 seinen Betrieb ein. Deshalb können alle Buchungen für den Zeitraum ab dem 1.12.2014 leider nicht aufrecht erhalten werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.[...]

Shahirrim
18.10.2014, 18:43
https://www.youtube.com/watch?v=768h3Tz4Qik

Eigentlich ja nicht.

Aber für die faule Antifa wäre das mal ganz gut, die sind ja alle arbeitslos und könnten hier mal für ihre Schützlinge die Häuser putzen.

Mal sehen, wie viel Lust sie dazu haben! :D

Flüchtlingen die Häuser zu putzen macht eben nicht so viel Spaß, wie Gegnern von dem Asylbetrug die Scheiben einzuwerfen!

Ingeborg
18.10.2014, 18:46
Katharina Schulze (Grüne) kritisiert: "Diese Abschiebung verstößt gegen die Resolution des UN-Sicherheitsrats"

...wenn Katilein das so gemein findet, kann sie ja den Erhan mit zu sich nach hause nehmen und aufpassen, dass er keinen Mist mehr baut?!
.
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Salafist-nach-Ankara-abgeschoben-Die-Geschichte-von-Erhan-A-id31703517.html

Ingeborg
18.10.2014, 18:47
Ein Asylheim-Wachmann packt aus - "Die Krawalle nehmen zu"

[...] 24-Stunden-Schichten, Kommunikationsprobleme und Unruhestifter: Ein Wachmann aus Bad Berleburg spricht über seine Arbeit in einer Flüchtlingsunterkunft. Den Spaß an seinem Job hat er verloren. Er kritisiert, dass er und seine Kollegen als Täter dargestellt werden - obwohl sie eigentlich Opfer seien. [...]

http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/ein-asylheim-wachmann-packt-aus-die-krawalle-nehmen-zu-aimp-id9942128.html#plx1853865794

Ingeborg
18.10.2014, 18:51
"Ihr Markenzeichen: Sie schauen harmlos aus. Klein, zierlich, unauffällig. Im Vergleich zu gleichaltrigen Burschen wirken sie auf Passanten völlig ungefährlich", so Ceipek weiter. Wie viele Kriminalexperten befürchtet auch er einen enormen Anstieg der Taschendiebstähle in der Weihnachtszeit. Denn in Anbetracht ihrer illegalen Mission könnten für die blutjungen Roma- Diebinnen - keine ist älter als 15 Jahre - die Christkindlmärkte ein regelrechtes Einkommensparadies werden.

http://www.krone.at/Oesterreich/Banden_zwingen_Maedchen_in_Wien_zum_Stehlen-Tausende_Diebstaehle-Story-423479

Kater
18.10.2014, 21:05
Einem französischen Nachrichtenmagazin war vor einigen Jahren zu entnehmen, dass diese jungen Diebinnen "aus Rumänien und Bulgarien" bis zu 28000 Euro in der Pariser Metro schaffen. Lieblingsziele seien Touristen und sonstige Besucher, weil die am sorglosesten seien.

Schrottkiste
18.10.2014, 21:19
Eigentlich ja nicht.

Aber für die faule Antifa wäre das mal ganz gut, die sind ja alle arbeitslos und könnten hier mal für ihre Schützlinge die Häuser putzen.

Mal sehen, wie viel Lust sie dazu haben! :D

Flüchtlingen die Häuser zu putzen macht eben nicht so viel Spaß, wie Gegnern von dem Asylbetrug die Scheiben einzuwerfen!

Die wissen doch meistens selber nicht, wie man Gebäude sauber hält.

Shahirrim
18.10.2014, 21:20
Die wissen doch meistens selber nicht, wie man Gebäude sauber hält.

Sollten sie sich weigern, kann man sie als braune Antifa darstellen! Wollen nicht mal ihren Schützlingen helfen.

:haha:

Schrottkiste
18.10.2014, 21:22
40 Asylanten im Blindenheim: Das Freizeithaus Fladungen stellt Ende November 2014 seinen Betrieb ein und nimmt stattdessen Asylanten auf

[...] Thomas Habermann wollte partout nicht aufs vorbereitete Podium. Hätte ja jemand denken können, er wolle den Leuten seine Idee „von oben herab“ aufdrücken. Und so stand der Landrat mitten unter etwa 100 Besuchern des Treffens in der Grenzlandhalle, als er seinen Vorschlag formulierte: 40 Asylsuchende, im Freizeitheim der Würzburger Blindeninstitutsstiftung, frühestens ab Dezember. Die Frage: wie würden die Anwesenden reagieren? [...]

http://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/40-Asylanten-im-Blindenheim;art777,8381708

Link 2:
http://www.blindeninstitut.de/de/freizeithaus-fladungen/rund-ums-haus/begruessung/

[...] Das Freizeithaus Fladungen stellt Ende November 2014 seinen Betrieb ein. Deshalb können alle Buchungen für den Zeitraum ab dem 1.12.2014 leider nicht aufrecht erhalten werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.[...]

Das sind doch nur wertlose blinde Einheimische.

Es muß halt Platz geschafft werden für die kostbaren (K)akademiker aus aller Herren Länder.

Schrottkiste
18.10.2014, 21:25
Sollten sie sich weigern, kann man sie als braune Antifa darstellen! Wollen nicht mal ihren Schützlingen helfen.

:haha:

Ich fände es nur mehr als lustig, wenn die dort dann unter den Anweisungen der Asylanten Kot- und Urinrückstände entfernen müßten.

Skaramanga
18.10.2014, 21:30
Und wenn man schon mal dabei ist sollte man ihnen auch gleich den Arsch abwischen, denn im Gebrauch von Klopapier sind sie Kulturbedingt auch sehr unbeholfen.