Vollständige Version anzeigen : Können Frauen nicht so gut Denken wie Männer???
Sehr einfach:Die Juden!Vertreibe ein Juden ohne nichts.Im Zweiten Generation sine die Akademiker und erfolgreichen Kaufleuten!Ich sage die auch warum:Die haben nicht 10m Kindern aber sie sind bereit für die Ausbildung der Kinder Selbst zurück zu stecken!Nicht Umsonst nennt man die Juden das Volk des Buches.Als Kind hat man mir beigebracht ein Buch zu Küssen bevor ich es öffne und nicht den Koran oder ein Religionsbuch sondern Schulbücher egal ob es Mathematik oder Literatur es sich gehandelt hat!
Du hast doch nach deiner eigener Aussage eine Deutsche Frau und erwachsene Töchter. Weshalb sind deine Deutschkenntnisse also unter aller Sau, die je später es wird, immer mehr desolater wirken? Hast Du ernsthafte Alkoholprobleme, Dayan?
Du hast doch nach deiner eigener Aussage eine Deutsche Frau und erwachsene Töchter. Weshalb ist deine Deutschkenntnisse also unter aller Sau?Weil ich kein Deutscher bin!Sind dein Argumenten damit zu Ende?Muselschen.Kannst du englisch?
denker_1
02.11.2014, 21:41
Sehr einfach:Die Juden!Vertreibe ein Juden ohne nichts.Im Zweiten Generation sine die Akademiker und erfolgreichen Kaufleuten!Ich sage die auch warum:Die haben nicht 10m Kindern aber sie sind bereit für die Ausbildung der Kinder Selbst zurück zu stecken!Nicht Umsonst nennt man die Juden das Volk des Buches.Als Kind hat man mir beigebracht ein Buch zu Küssen bevor ich es öffne und nicht den Koran oder ein Religionsbuch sondern Schulbücher egal ob es Mathematik oder Literatur es sich gehandelt hat!
Jetzt wird einiges klarer. Die Juden werden gehasst, weil diejenigen Völker, in denen es Juden zu Ansehen und Reichtum gebracht haben, während mancher Einheimische ein Versager geblieben ist, die Juden als Konkurrenz fürchten. Ist zwar menschlich, aber man kann sich ja auch anstrengen, um genau so gut zu werden, wie diese Juden.
Ich kann besser unterscheiden als ihr!Schliessslich haben wir es mit allen Muselmanischen Religionen zu tun!
Du unterscheidest nicht, du bist wie immer besoffen.
Du unterscheidest nicht, du bist wie immer besoffen.Ich denke du hast sie nicht mehr alle!Liegt es am Koran?Oder ist es genetisch?Siehst du ?Beleidigen können auch nichtmusels!
Jetzt wird einiges klarer. Die Juden werden gehasst, weil diejenigen Völker, in denen es Juden zu Ansehen und Reichtum gebracht haben, während mancher Einheimische ein Versager geblieben ist, die Juden als Konkurrenz fürchten. Ist zwar menschlich, aber man kann sich ja auch anstrengen, um genau so gut zu werden, wie diese Juden.Logisch!Wir Juden investieren in unserem Brut mehr als in uns selber.Das ist unser Geheimnis!Gruss.
Ich denke du hast sie nicht mehr alle!Liegt es am Koran?Oder ist es genetisch?Siehst du ?Beleidigen können auch nichtmusels!
Gestern hattest du aber ein ganz schönen Rausch. Das haben dir mehrere User bestätigt. Auch heute scheinst Du angeheitert zu sein. Lass dich therapieren. Nur ein gutgemeinter Rat von mir, Opa. :)
Gestern hattest du aber ein ganz schönen Rausch. Das haben dir mehrere User bestätigt. Auch heute scheinst Du angeheitert zu sein. Lass dich therapieren. Nur ein gutgemeinter Rat von mir, Opa. :)Ich danke für dein Rat aber ich denke du hast es nötiger!
Michael76
02.11.2014, 21:55
Ich danke für dein Rat aber ich denke du hast es nötiger!
Dayan, ich finde, du provozierst manchmal diese Art Gespräche mit anderen Usern.
Dayan, ich finde, du provozierst manchmal diese Art Gespräche mit anderen Usern.Sagen wir mal ich lasse mir nichts gefallen!Wenn das Provokation ist dann provoziere ich eben!Ich grüsse dich!
Weil ich kein Deutscher bin!Sind dein Argumenten damit zu Ende?Muselschen.Kannst du englisch?
Ja ich kann Englisch. Warum ist dein Deutsch so unterirdisch schlecht, wenn Du seit Jahren mit einer deutschen Frau verheiratet bist und inzwischen erwachsene Töchter hast? Das entschließt sich mir nicht. Mein Deutsch habe ich auch in 2,5 Jahren lernen können, ohne zu müssen und ohne Deutschunterricht.
Querulator
02.11.2014, 21:59
Ich habe nicht den ganzen Strang durchgelesen.
Der Titel lautet: "Können Frauen nicht so gut Denken wie Männer???"
Was Frauen sind, ist einigermaßen bekannt, was Männer sind, auch.
Aber was versteht der Frager genau unter "Denken"? Und hätte er
nicht "denken" schreiben müssen, hätte er genauer nachgedacht?
Senator74
02.11.2014, 22:01
Ich habe nicht den ganzen Strang durchgelesen.
Der Titel lautet: "Können Frauen nicht so gut Denken wie Männer???"
Was Frauen sind, ist einigermaßen bekannt, was Männer sind, auch.
Aber was versteht der Frager genau unter "Denken"? Und hätte er
nicht "denken" schreiben müssen, hätte er genauer nachgedacht?
Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken!!
So what??
Dayan, ich finde, du provozierst manchmal diese Art Gespräche mit anderen Usern.Dein Nick Name ist ja auch hebräisch.Michael ist eine Erzengel.
Michael76
02.11.2014, 22:01
Dein Nick Name ist ja auch hebräisch.Michael ist eine Erzengel.
Es ist nur ein Nickname.
Ja ich kann Englisch. Warum ist dein Deutsch so unterirdisch schlecht, wenn Du seit Jahren mit einer deutschen Frau verheiratet bist und inzwischen erwachsene Töchter hast? Das entschließt sich mir nicht. Mein Deutsch habe ich auch in 2,5 Jahren lernen können, ohne zu müssen und ohne Deutschunterricht.Lebst du in der Türkei?
Es ist nur ein Nickname.Ich weis es.
Senator74
02.11.2014, 22:03
Weil ich kein Deutscher bin!Sind dein Argumenten damit zu Ende?Muselschen.Kannst du englisch?
Du mußt nicht bis ins Detail erklären...noch dazu, wo es umsonst ist!!
Gruß!
Ich danke für dein Rat aber ich denke du hast es nötiger!
Hole dir bitte dringend professionelle Hilfe. Deine Ausfälle bemerkt hier jeder. Wie z.B. hier:
Wie ich sehe, Doc. hast du dir schon einen guten Schluck Wein gegönnt! :D
Hole dir bitte dringend professionelle Hilfe. Deine Ausfälle bemerkt hier jeder. Wie z.B. hier:Cudilein.Du bist Meschuge.Wie alle deine Gesinnungsgenossen!Meshuge ist Jidisch=Mittelhochdeútsch= Verrückt!
Querulator
02.11.2014, 22:10
Du unterscheidest nicht, du bist wie immer besoffen.
Lass dich nicht von diesem Hohlkopf provozieren! Der möchte gern Neid und Hass auf Juden wecken. Darin sonnt er sich dann, weil er für dich nicht erreichbar ist.
Spiderman
02.11.2014, 22:11
Dayan und Cudi, kommt ihr allein aus der Nummer raus????
Querulator
02.11.2014, 22:12
Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken!!
So what??
Ginge es allein nach dir, wäre die Titelfrage glatt zu verneinen.
Dayan und Cudi, kommt ihr allein aus der Nummer raus????
Ich hatte nie ein Problem damit. :D
Hole dir bitte dringend professionelle Hilfe. Deine Ausfälle bemerkt hier jeder. Wie z.B. hier:Ich wiederum rate dir such dir ein Arbeitsplatz.Aus deine Zeitprofil ist zu entnehmen,das du arbeitslos bist!Was mich angeht ich habe eine Position ,das ich nur noch delegieren muss!
Querulator
02.11.2014, 22:17
Cudilein.Du bist Meschuge.Wie alle deine Gesinnungsgenossen!Meshuge ist Jidisch=Mittelhochdeútsch= Verrückt!
Jiddisch kommt aus dem Mittelhochdeutschen, von dem es im Wesentlichen seine Struktur hat. Im Vokabular gibt es auch Hebräisches und Slawisches. Und du weißt nicht einmal, dass es jiddisch bzw. meschugge heißt. Welche Sprache beherrschst du denn eigentlich ordentlich?
Dayan und Cudi, kommt ihr allein aus der Nummer raus????Ok!
Michael76
02.11.2014, 22:18
Jiddisch kommt aus dem Mittelhochdeutschen, von dem es im Wesentlichen seine Struktur hat. Im Vokabular gibt es auch Hebräisches und Slawisches. Und du weißt nicht einmal, dass es jiddisch bzw. meschugge heißt. Welche Sprache beherrschst du denn eigentlich ordentlich?
Jetzt fang du nicht auch an, in diese Ad Hominem Spielchen einzusteigen.
Lass dich nicht von diesem Hohlkopf provozieren! Der möchte gern Neid und Hass auf Juden wecken. Darin sonnt er sich dann, weil er für dich nicht erreichbar ist.
Manchmal sehe ich mich gezwungen, auf seine schmuddeligen Islambashing - Beiträge zu antworten.
Zurück zum Thema:
Natürlich sind Frauen genauso blöd oder intelligent wie die Männer. Das Rollenbild ist heutzutage überholt.
Ist doch sowas von latte wer besser denken kann, Hauptsache es denkt irgendjemand :D
Ich wiederum rate dir such dir ein Arbeitsplatz.Aus deine Zeitprofil ist zu entnehmen,das du arbeitslos bist!Was mich angeht ich habe eine Position ,das ich nur noch delegieren muss!
Ich schreibe hier nur ab 19:00 Uhr oder später. wenn meine beruflichen/familiären Pflichten zumeist erledigt sind. Wie kommt ein jüdischer Baumschüler zu dieser Annahme, der rund um die Uhr aktiv ist?
Ich schreibe hier nur ab 19:00 Uhr oder später. wenn meine beruflichen/familiären Pflichten zumeist erledigt sind. Wie kommt ein jüdischer Baumschüler zu dieser Annahme?Mathematik!
Mathematik!
Sauf nicht so viel. dann kannst du auch bis drei zählen. :D
Shahirrim
02.11.2014, 22:32
Hole dir bitte dringend professionelle Hilfe. Deine Ausfälle bemerkt hier jeder. Wie z.B. hier:
Ach komm, ich gönne dem Doc. seinen Golan-Wein. Dann wird er besonders lustig und kreativ.
Ach komm, ich gönne dem Doc. seinen Golan-Wein. Dann wird er besonders lustig und kreativ.Ich danke die alter Wikinger!
Shahirrim
02.11.2014, 22:33
Ich danke die alter Wikinger!
Auf deine Gesundheit! :drinks:
Spiderman
02.11.2014, 22:34
Dayan und Cudi suchen sich einen anderen Sandkasten
Querulator
02.11.2014, 22:34
Manchmal sehe ich mich gezwungen, auf seine schmuddeligen Islambashing - Beiträge zu antworten.
Zurück zum Thema:
Natürlich sind Frauen genauso blöd oder intelligent wie die Männer. Das Rollenbild ist heutzutage überholt.
So sehe ich es auch mehr oder weniger, wenn ich auch nicht auf ein "Rollenbild" hinweisen möchte. Dieses "zeitgeistige" Wort hat hier nichts zu suchen, finde ich. Intelligenz bringt ein Potential, das sich nach Bedarf verschieden entfalten kann. Im Laufe der Menschheitsgeschichte waren verschiedene Funktionen zu erfüllen, die dann jeweils Männer oder Frauen besser erledigen konnten. Heute, wo weniger physische Arbeit benötigt wird und mehr Zeit zum Lernen bleibt, haben sich die Entfaltungsmöglichkeiten der Geschlechter einander angenähert.
cornjung
02.11.2014, 22:36
Warum ist dein Deutsch so unterirdisch schlecht
Den Spruch hast du bestimmt schon gefühlt 100 mal gebracht. In jedem Strang, zu jedem User. :D
Querulator
02.11.2014, 22:37
Ist doch sowas von latte wer besser denken kann, Hauptsache es denkt irgendjemand :D
Du weichst vom Thema ab! Das Können ist gefragt. :D Aber wer wird denn so tief sinken, es auch zu tun? :blabla:
Das türkische Zivilgesetzbuch entspricht 1:1 dem Schweizerischem. Was habe ich mit Iran oder Saudi Arabien zu tun?
die Frage ist wohl eher, was hat das "türkische Zivilegesetzbuch" mit der Mitgift bei Moslmes zu tun, oder möchtest du behaupten das bei türkischen Hochzeiten keine Mitgift bezahlt wird?
Tantalit
03.11.2014, 15:10
Da mein Strang " wer ist der größte Denker aller Zeiten?" fortwährend mit der Geschlechterfrage zukommentiert wird, stelle ich mal ganz frech weg die Frage: können Frauen nicht so gut denken wie Männer? Und wenn ja, warum ist das so?
Viel Vergnügen bei der Diskussion des Themas.
Umananda, Ceridwenn, Prätorianer und Franz Konz übernehmen sie.:))
Frauen können alles besser wie Männer, also auch nicht so gut denken. ;)
denker_1
03.11.2014, 16:49
Logisch!Wir Juden investieren in unserem Brut mehr als in uns selber.Das ist unser Geheimnis!Gruss.
Wer das Geld dazu hat, soll es machen. Von mir gibt es kein Kind in diese Welt. Dazu müssten erst mal ALLE Kriege gestoppt, dann die Anti Terror Gesetze ersatzlos gestrichen werden und die Garantie da sein, das ein von mir in die Welt gesetztes Kind dieselben Ausbildungen erhält, wie die Kinder der wirklich Reichen. Die aber ist wohl vom kleinen Mann von der Straße zu viel verlangt. Aber Gut, dann bleiben ich und meine Frau eben kinderlos. Mein Kind wird niemals Kunde der ARGE. Wird niemals die Drecksarbeit für die Reichen machen, sondern wird selber zu diesen Reichen gehören oder eben gar nicht erst geboren werden.
Cerridwenn
03.11.2014, 16:58
Meine Meinung zu diesem Thema.
Natürlich kann man ganz offensichtlich erkennen, dass Männer um ein Vielfaches
häufiger als erfolgreiche Wissenschaftler und Forscher in der
Geschichte vorhanden waren. Jedenfalls, soweit wir das zurück
verfolgen können. Auch in anderen eher öffentlichen Bereichen
scheint das so zu sein.
Die Threadfrage ist also durchaus legitim, auch wenn sie möglicherweise
ein wenig gegen politcal correctness Regeln verstößt.
Meines Erachtens ist das alles mittelbare Folge der traditionellen
Rollenteilung zwischen Mann und Frau, z.B. in der Familie. Von dem
Partner, der Haus und Kinder hütet, werden andere Eigenschaften
verlangt als von dem, der draußen in der bibabößen Welt für das
Futter sorgt, mit dem die Familie ernährt wird.
Allein die Tatsache der permanenten, sozialen Auseinandersetzung im
Berufsleben mit unterschiedlichen Menschen, die nicht immer zur
Vertrautheit des privaten Umfelds gehören, fordert den Intellekt.
Das ist den wenigsten bewusst. Man weiß inzwischen, dass solche
Erkrankungen wie Demenz auch damit einhergehen, dass die Menschen aus
dem Berufsleben ausscheiden und damit die täglichen geistigen
Anforderungen erheblich sinken. Intellektuelle Höchsteistungen
werden drinnen am Herd nicht verlangt.
Feminismus und auch Genderismus unterstellen nun traditionell, dass diese
traditionelle Rollenteilung den Frauen von den Männern aufoktruiert
wurde. Ich behaupte, dass das Gegenteil der Fall ist. Die unbedingte
Versorgerrolle, die der Mann tradtonell begleitet, ist gefühlt eher
die unangenehmere. Wer zu Hause de Organsation hat, der ist dort
wengistens tagsüber der Chef. Sein Alltag kann sehr viel autonomer
gestaltet werden wie der desjenigen, der draußen die Kohle
beschaffen muss. Diese Rollenwahl wurde von der Frau getroffen und
nicht vom Mann.
Wenn 100 junge Männer am Ende ihrer Schulzeit bewusst oder unbewusst eine
familiäre Konstellation ansteuern würden, die sie in die
Hausmannsrolle bringt und die einen weiblichen Versorger sucht, dann
werden vermutlich 99 dieser Männer scheitern, weil es an
potentiellen Frauen fehlt, welche dieses Modell anstreben.
Frauen können aber durchaus diese Option ansteuern, möglicherweise mit
einem Teilzeitjob, wenn ihr Marktwert zu gering ist, um eine
Vollzeitmama sein zu können.
Ich fand folgende Beobachtung interessant: Ich war in einer
Gymnasialklasse mit einer etwa paritätischen Geschlechterverteilung.
Beim ersten Klassentreffen nach 15 Jahren stellte ich fest, dass die
allermeisten Mitschülerinnen Heim und Herd pflegten. Viele hatten
zwar studiert, aber eher weiche Fächer, mit denen man nicht so viel
verdienen kann, im Gegensatz zu den männlichen Schülern. Die
meisten Schülerinnen nutzten ihr Studium oder ihre erste Berufswahl
unbewusst nur mit dem Warten auf den Mann, welcher der Versorger
ihrer Familie (und natürlich ihrer selbst) werden kann. War der
gefunden, dann steuerte man erst einmal aus dem Berufsleben aus.
Eines wird sehr gern übersehen und auch von dir!
Frauen wurden 6000 Jahre lang, so alt ist das Patriarchat (diese Zahl ist Konsens in der Wissenschaft) systematisch von jeder Bildung ferngehalten. Keine Schulbildung für Mädchen, von Universitätsbesuch und Berufsausübung ausgeschlossen!
Die Frauen haben sich keineswegs diese Rolle ausgesucht. Doiese wurde ihnen in strillschweigender Übereinkunft übergestülpt. Die Frauen wurden nicht gefragt.
Und wehe, eine verstieß gegen die ihr alternativlos übertragenen Rolle!
Kennst du das Schicksal der großen Philosophin Hypatia von Alexandria um 370-415?
Das Schicksal von Jeanne d` Arc?
Die erste Frau, die wegen Veröffentlichung eigener Gedanken der Hexerei angeklagt wurde und auf dem Scheiterhaufen starb, war die Nonne Gerberga gest. 834.
In diesem Klima hatten Frauen nur ganz selten, mit großem Glück, eine Chance!
Obwohl der Job als Hausmann und Erzieher der Kinder, vielleicht noch der Pflege der alten Eltern soviel Freiheit und Selbstverwirklichung bietet, reißt sich kaum ein männlicher Mensch um diesen Job. Warum wohl?
Eines ist sicher, würde dieser Job Ansehen, Karriere und gutes Geld einbringen, wäre dieser Job in Mehrheit von Männern besetzt.
Viel unbezahlte Arbeit mit NUR Hausmann Dasein?Da ist großer, großzügiger Verzicht angesagt!
Wo bliebe da noch Zeit für die grossartigen, genialen Leistungen?
Die Frauen sollten natürlich eine Zauberwerk vollbringen um endlich auf Augenhöhe zu geraten.
Ohne Schul- und Universitätsbildung, mit Haushalt, Kindern und alten Eltern allein gelassen, sollten sie aber mindestens noch eine große Zahl an Nobelpreisträgerinnen.
Wissenschaftlerinnen, geniale Künstlerinnenu.s.w. vorzuweisen haben.
Das kann man(n) verlangen!
Frauen dürfen!!! erst seit ca. +/- 100 Jahren studieren!!!
Es ist noch viel aufzuholen. An Bewußtsein und an Leistung.
Obwohl schon ein sehr großes Potential an Bewußtseinsveränderung und Leistung von den Frauen erbracht worden ist!
Nun, wo die Frauen sich immer mehr den geforderten - intellektuellen Höchstleistungen - stellen, was oft ein Verzicht auf Ehe und Kinder bedeutet, (Männern stellt sich diese Frage nicht!) ist das Geschrei, das Gejammer und die bösartigste Häme schon wieder riesengroß! Die deutschen Frauen tragen allein die Schuld am Untergang des "Vater"landes!!!
Wie hätten es die Herren gern?
Sag du es mir!
Cerridwenn
03.11.2014, 17:08
Frauen können sehr gut denken,nur sie dürfen nicht unter Stess geraten dann lösen sie sich selber auf.
Das ist eine Verallgemeinerung.
Ich habe ein ganzes Buch voll tollkühner Frauen.
Von zur See fahrenden Wikingerinnen und Seeräuberinnen bis zu Testpilotinnen,
Erdumrunderinnen im Auto und Rennfahrerin!
Wurstsemmel
03.11.2014, 17:10
Kann aber nicht sehr dick sein..das Buch.
Cerridwenn
03.11.2014, 17:11
Weiss Gott nicht alle, wie dieses Forum auch mehr als deutlich macht.
Auch hier zeigt sich, das es unter den Männern bedeutend mehr Wichtigtuer und komplexbeladene Vollpfosten gibt, als unter Frauen.
Aber dennoch bin ich der Überzeugung, daß es auf intellektuellen Gebiet eben auch mehr brillante Männer als Frauen gibt.
Frag dich doch einmal warum??? Das hat nichts mit den IQ zu tun!
Ich will mich nicht ständig wiederholen.
Cerridwenn
03.11.2014, 17:15
Kann aber nicht sehr dick sein..das Buch.
Ob das Buch nun dick oder dünn ist, ist nicht das Thema. Es ging um die ewigen Verallgemeinerungen!
Du solltest bald einmal bemerken wie überheblich du bist!
Captain_Spaulding
03.11.2014, 18:15
Nun werden Sie mal nicht pampig, junger Mann!
Das war eine berechtigte Kritik....
mfg
Wurstsemmel
03.11.2014, 18:30
Frag dich doch einmal warum??? Das hat nichts mit den IQ zu tun!
Ich will mich nicht ständig wiederholen.
Behaupte ich das dies etwas mit dem IQ zu tun hat??!!
Wurstsemmel
03.11.2014, 18:33
Ob das Buch nun dick oder dünn ist, ist nicht das Thema. Es ging um die ewigen Verallgemeinerungen!
Wenn etwas im Verhältnis so selten vorkommt wie wagemutige,abenteuerlustige Frauen,dann kommt es halt zu Verallgemeinerungen.
Du solltest bald einmal bemerken wie überheblich du bist!
Das weiss ich schon lange
Vielleicht wurde ich überheblich geboren.:D
Senator74
03.11.2014, 18:39
Ach ja..."Cogito, ergo sum!" Vereinfacht übersetzt: Ich denke und du bist...:D:fizeig:
Solche Bücher kenne ich,
das sind feministische MärchenbücherInnen!
;)
Cerridwenn
03.11.2014, 20:46
Behaupte ich das dies etwas mit dem IQ zu tun hat??!!
Mit welcher Begründung gibt es - auf intellektuellem Gebiet mehr brilliante Männer als Frauen? Deine Worte!
Cerridwenn
03.11.2014, 20:52
Solche Bücher kenne ich,
;)
Ja, sicher Olli! :isgut:
Es handelt sich um nachgewiesene geschichtliche Frauen, die natürlich alle die Qualität von Hui-Buhh dem Nachtgespenst haben!
Cerridwenn
03.11.2014, 21:00
Wenn etwas im Verhältnis so selten vorkommt wie wagemutige,abenteuerlustige Frauen,dann kommt es halt zu Verallgemeinerungen.
Das weiss ich schon lange
Vielleicht wurde ich überheblich geboren.:D
- alles was die Leistungen von Frauen betrifft, liebt man(n) die Verallgemeinerung, Verniedlichung, Vernebelung und Vernichtung!
- :D Du solltest dir vergegenwärtigen wie klein, kaputt und krank das y- Chromosom ist!
Das hilft bestimmt! :haha:
Wurstsemmel
03.11.2014, 21:05
Mit welcher Begründung gibt es - auf intellektuellem Gebiet mehr brilliante Männer als Frauen? Deine Worte!
Kann ich nur vermuten, und ich vermute das Frauen in Schnitt kein grosses Interesse daran haben.
Wurstsemmel
03.11.2014, 21:13
- alles was die Leistungen von Frauen betrifft, liebt man(n) die Verallgemeinerung, Verniedlichung, Vernebelung und Vernichtung!
- :D Du solltest dir vergegenwärtigen wie klein, kaputt und krank das y- Chromosom ist!
Niedlich finde ich wenn man, bzw frau versucht Vergleiche anzustellen die nur in die Hose gehen koennen .
Natürlich hat es auch taffe Frauen gegeben, die zur See gefahren , Kämpfe bestritten und Abenteuer bestanden haben....die waren aber derart selten , das jede von denen als etwas ganz besonderes gilt. Warum wohl?!
Und wenn du glaubst mich mit diesem verkümmerten Y-Chromosom locken zu koennen, lach ich dich aus.:haha:
Senator74
03.11.2014, 21:43
Klein, kaputt und/oder krank...das ist zu viel an Ungemach!!
Cerridwenn
03.11.2014, 22:19
Klein, kaputt und/oder krank...das ist zu viel an Ungemach!!
Gut! Ich nehme es zurück! Ich liebe Harmonie und möchte kein Ungemach hier
verbreiten!
:D
Niesmitlust
03.11.2014, 22:29
Solche Bücher kenne ich,
;)
Behauptet ausgerechnet einer, der sich ständig auf maskulistischen Märchenseiten herumtreibt. :haha:
Cerridwenn
03.11.2014, 22:30
Niedlich finde ich wenn man, bzw frau versucht Vergleiche anzustellen die nur in die Hose gehen koennen .
Natürlich hat es auch taffe Frauen gegeben, die zur See gefahren , Kämpfe bestritten und Abenteuer bestanden haben....die waren aber derart selten , das jede von denen als etwas ganz besonderes gilt. Warum wohl?!
Und wenn du glaubst mich mit diesem verkümmerten Y-Chromosom locken zu koennen, lach ich dich aus.:haha:
- die Männer hatten/haben ja auch viel Zeit um ihre Heldentaten und großen Abenteuer zu bestreiten (die Gründe dafür sind bekannt). Und es fanden sich auch viele Claqueure aller Schattierungen um die Heldentaten der Helden nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Das alles war den Frauen nicht gegönnt. Über Heldinnentaten wurde gern der Schleier des Vergessens gebreitet. Darum sind so wenige Heldinnen und ihre Taten bekannt!
- Schade! :D
....Ich liebe Harmonie und möchte kein Ungemach hier
verbreiten!
:D
DER war gut!
:haha:
Niemals und nirgendwo veranlaßte ich, daß sich mein Mann meinetwegen hätte schämen müssen.
Da mein Strang " wer ist der größte Denker aller Zeiten?" fortwährend mit der Geschlechterfrage zukommentiert wird, stelle ich mal ganz frech weg die Frage: können Frauen nicht so gut denken wie Männer? Und wenn ja, warum ist das so?
Viel Vergnügen bei der Diskussion des Themas.
Umananda, Ceridwenn, Prätorianer und Franz Konz übernehmen sie.:))Lass mich raten ....
Männer denken mit dem Schwanz und den haben Frauen noch nicht! :D
Leberecht
04.11.2014, 05:05
Je mehr Konflikte unter den Geschlechtern ich bemerke und bedenke, um so deutlicher wird mir bewußt, daß die gesellschaftliche Gleichstellung der Geschlechter ein verhängnisvoller Fehler ist. Wer davon ausgeht, daß die Verschiedenheit der Geschlechter lediglich das Ergebnis menschlicher Einflußnahme ist, positioniert sich auf einer schmelzenden Eisscholle.
"bringt das denken beider geschlechter qualitativ gesehen in etwa gleichwertige ergebnisse?"
gut denken...was soll das sein, das denken beurteilen heisst, die ergebnisse anschaun und dann vergleichen. der denkvorgang kann ja nicht beobachtet werden, wie auch, da rauchts ja nicht aus den ohen :)
Das gleiche Problem besteht bezüglich des Glaubens: Ob jemand glaubt, kann nicht bewiesen, sondern bloß vermutet werden. Daher lautet mein Lieblingsbibelspruch: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen?“ Matthäus 7,16.
Bedenke ich nun, daß die meisten Knaben auch heute noch die Muttersprache erlernen, dann würde ich die Grundvoraussetzung der Artikulationsfähigkeit der Knaben getrost den Müttern zuschreiben und sie somit für die eigentlichen Urheberinnen der gesamten von Männern verfaßten ‚wissenschaftlichen‘ Literatur bezeichnen, ja sie deswegen sogar zur Verantwortung ziehen. – Damit jedoch keine Strafen ausgesprochen und vollstreckt werden müssen, schlage ich vor, die Mädchen unten und oben zuzunähen.
Wurstsemmel
04.11.2014, 05:50
- die Männer hatten/haben ja auch viel Zeit um ihre Heldentaten und großen Abenteuer zu bestreiten (die Gründe dafür sind bekannt). Und es fanden sich auch viele Claqueure aller Schattierungen um die Heldentaten der Helden nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Das alles war den Frauen nicht gegönnt. Über Heldinnentaten wurde gern der Schleier des Vergessens gebreitet. Darum sind so wenige Heldinnen und ihre Taten bekannt!
- Schade! :D
Und bis heute haben sich Frauen ihren Wagemut, und ihr Draufgaengerinnnentum erhalten.
Wogegen Männer weiterhin fuer ihre hysterischen Anfälle bekannt sind.:D
Du gehörst sicherlich auch zu den Frauen, die davon überzeugt sind, das Frauen besser Auto fahren wuerden, weil sie weniger Unfälle bauen, und schmerzunempfindlicher sind, weil sie die Kinder kriegen?!
Wurstsemmel
04.11.2014, 05:54
Das gleiche Problem besteht bezüglich des Glaubens: Ob jemand glaubt, kann nicht bewiesen, sondern bloß vermutet werden. Daher lautet mein Lieblingsbibelspruch: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen?“ Matthäus 7,16.
Bedenke ich nun, daß die meisten Knaben auch heute noch die Muttersprache erlernen, dann würde ich die Grundvoraussetzung der Artikulationsfähigkeit der Knaben getrost den Müttern zuschreiben und sie somit für die eigentlichen Urheberinnen der gesamten von Männern verfaßten ‚wissenschaftlichen‘ Literatur bezeichnen, ja sie deswegen sogar zur Verantwortung ziehen. – Damit jedoch keine Strafen ausgesprochen und vollstreckt werden müssen, schlage ich vor, die Mädchen unten und oben zuzunähen.
Jetzt, wo du es sagst bzw schreibst.
Ich erwarte das in Zukunft von der Mutter und Vatersprache gesprochenen wird..oder der Elternsprache.
Wusste bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht wie diskriminiert ich mich fuehle.
Brigitte Bardot: Ich hasse Feminismus
London - Brigitte Bardot hält nichts von den ganzen jungen Künstlerinnen, die sich als Feministinnen bezeichnen.
Emma Watson Emma Watson
Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass Frauen keine Feministinnen sein müssen, um sich zu emanzipieren. Zudem trage dies nur bedingt zur Gleichberechtigung bei, wenn nur eine Seite der Medaille gesehen werde. Dem Magazin "You" sagte die 80-Jährige: "Ich hasse Feminismus. Ich bin ein Maskulinist. Ich denke, Frauen machen, was sie wollen."
Emma Watson hatte zuletzt vor der UN eine Feminismus-Rede gehalten und unterstützt die Kampagne "He For She", die auch Männer dazu bewegen soll, den Feminismus zu unterstützen.
http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/brigitte-bardot-ich-hasse-feminismus.178861.html
Je mehr Konflikte unter den Geschlechtern ich bemerke und bedenke, um so deutlicher wird mir bewußt, daß die gesellschaftliche Gleichstellung der Geschlechter ein verhängnisvoller Fehler ist. Wer davon ausgeht, daß die Verschiedenheit der Geschlechter lediglich das Ergebnis menschlicher Einflußnahme ist, positioniert sich auf einer schmelzenden Eisscholle.Meine Antwort war kein Konflikt sondern lediglich ein ironisches Späßchen :))
Ich begegne erstmal allen auf Augenhöhe und dann sehen wir weiter ......
in wie weit der Gegenüber meine Höhe erreicht :cool:
Brigitte Bardot: Ich hasse Feminismus
London - Brigitte Bardot hält nichts von den ganzen jungen Künstlerinnen, die sich als Feministinnen bezeichnen.
Emma Watson Emma Watson
Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass Frauen keine Feministinnen sein müssen, um sich zu emanzipieren. Zudem trage dies nur bedingt zur Gleichberechtigung bei, wenn nur eine Seite der Medaille gesehen werde. Dem Magazin "You" sagte die 80-Jährige: "Ich hasse Feminismus. Ich bin ein Maskulinist. Ich denke, Frauen machen, was sie wollen."
Emma Watson hatte zuletzt vor der UN eine Feminismus-Rede gehalten und unterstützt die Kampagne "He For She", die auch Männer dazu bewegen soll, den Feminismus zu unterstützen.
http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/brigitte-bardot-ich-hasse-feminismus.178861.html
Wie weit Brigitte Bardot in ihrem wirklichen Leben gekommen ist wissen wir ja alle ....
Zeitlebens wurde sie von Männern über den Tisch gezogen .... bis auf Gunther Sachs war keiner
über einen längeren Zeitraum nett zu ihr ....
Ein Glück, dass ihr die Tiere blieben!
Wurstsemmel
04.11.2014, 08:19
Wie weit Brigitte Bardot in ihrem wirklichen Leben gekommen ist wissen wir ja alle ....
Zeitlebens wurde sie von Männern über den Tisch gezogen .... bis auf Gunther Sachs war keiner
Nicht nur ueber den Tisch.....:))
Sprecher
04.11.2014, 08:22
"Hat sich ziehen lassen" wohl eher. Niemand zwingt die Weiber den Arschlochtypen hinterherzurennen.
Je mehr Konflikte unter den Geschlechtern ich bemerke und bedenke, um so deutlicher wird mir bewußt, daß die gesellschaftliche Gleichstellung der Geschlechter ein verhängnisvoller Fehler ist. Wer davon ausgeht, daß die Verschiedenheit der Geschlechter lediglich das Ergebnis menschlicher Einflußnahme ist, positioniert sich auf einer schmelzenden Eisscholle.
...der ist einfach ein ideologischer Idiot.
Und genau diese sind und waren es schon immer welche die Menchen ins Unglück stürzten...
Sprecher
04.11.2014, 08:25
Und bis heute haben sich Frauen ihren Wagemut, und ihr Draufgaengerinnnentum erhalten.
Du gehörst sicherlich auch zu den Frauen, die davon überzeugt sind, das Frauen besser Auto fahren wuerden, weil sie weniger Unfälle bauen, und schmerzunempfindlicher sind, weil sie die Kinder kriegen?!
Außerdem sind sie das stärkere Geschlecht weil sie länger leben und weniger oft Selbstmord begehen :schnatt:
Niesmitlust
04.11.2014, 08:30
"Hat sich ziehen lassen" wohl eher. Niemand zwingt die Weiber den Arschlochtypen hinterherzurennen.
Richtig. Es zwingt aber auch niemand Männer dummen Tussen hinterherzurennen.
Aber je dümmer die Tussen sind, desto mehr scharen sich um sie.
Lass mich raten ....
Männer denken nur bei gewissen Frauen mit dem Schwanz.
Andere Frauen gehen ihnen am Arsch vorbei.
So war das jedenfalls bei mir , als ich noch jung und knackig war.
Sprecher
04.11.2014, 08:48
Das sind dann aber i.d.R. selber nicht die intelligentesten Männer.
Wurstsemmel
04.11.2014, 09:01
Außerdem sind sie das stärkere Geschlecht weil sie länger leben und weniger oft Selbstmord begehen :schnatt:
Ja, das ist eine weitere unsinnige Behauptung, die immer wieder gerne aufgestellt wird?
Wurstsemmel
04.11.2014, 09:03
Wird daran liegen, das Dummheit haeufig mit Willigkeit einher geht.
"Hat sich ziehen lassen" wohl eher. Niemand zwingt die Weiber den Arschlochtypen hinterherzurennen.Sag ich doch ..... sie hat aufs falsche Pferd ... ähmd ... Dingens gesetzt! :auro:
Nicht nur ueber den Tisch.....:))
Klar, sämtliche Möbel waren beteiligt :D
Männer denken nur bei gewissen Frauen mit dem Schwanz.
Andere Frauen gehen ihnen am Arsch vorbei.
So war das jedenfalls bei mir, als ich noch jung und knackig war.Das ist aber schade - es gibt genug intelligente
Frauen bei denen der Arsch sekundär ist. :auro:
umananda
04.11.2014, 11:33
Gunter Sachs war ja auch ein richtiger Mann ... und ein toller Mensch gewesen.
Servus umananda
Gunter Sachs war ja auch ein richtiger Mann ... und ein toller Mensch gewesen.
Servus umanandaSehe ich auch so :gib5:
Wurstsemmel
04.11.2014, 11:51
Sag ich doch ..... sie hat aufs falsche Pferd ... ähmd ... Dingens gesetzt! :auro:
Die hat sich mit Sicherheit haeufig und bereitwillig auf Dingens gesetzt.
Die hat sich mit Sicherheit haeufig und bereitwillig auf Dingens gesetzt.Vermute ich auch .... :D
Senator74
04.11.2014, 13:28
Wird daran liegen, das Dummheit haeufig mit Willigkeit einher geht.
Jetzt wird es aber sehr sehr DETAILLIERT...:cool:...und die minderjährigen Gastleser sind gespannt, was da noch kommt!! :D
Senator74
04.11.2014, 13:30
Das ist aber schade - es gibt genug intelligente
Also, bitte! Du brichst deinen Informationsfluß an der spannendsten Stelle ab...soo geht das aber nicht!! :D
Das ist aber schade - es gibt genug intelligente
Es gibt auch genug rational und emotional intelligente
Frauen die einen knackigen, straffen, schoenen Popo
und dazu noch griffige, wohl geformte Brueste haben.
Das ist fuer Maenner Double Happiness! :D
Also, bitte! Du brichst deinen Informationsfluß an der spannendsten Stelle ab...soo geht das aber nicht!! :DÜber Ärsche schwätzen bringt einen in den Knast ... :D
Es gibt auch genug rational und emotional intelligente
Frauen die einen knackigen, straffen, schoenen Popo
und dazu noch griffige, wohl geformte Brueste haben.
Das ist fuer Maenner Double Happiness! :DAh ja?
Und Frau darf dann am Strick ziehen und die Glocken läuten? :crazy:
Senator74
04.11.2014, 15:46
Über Ärsche schwätzen bringt einen in den Knast ... :D
Kommt ganz drauf an...:D:schreck:
Cerridwenn
04.11.2014, 21:04
DER war gut!
:haha:
Gegen welche Forenregel habe ich je verstoßen?
Wenn dir meine kritischen Worte nicht gefallen, ist das dein Problem!
Cerridwenn
04.11.2014, 21:22
- Ja!
- Nein!
- a) Ja!
b) Nein!
Michael76
04.11.2014, 21:23
Ah ja?
Und Frau darf dann am Strick ziehen und die Glocken läuten? :crazy:
Falls sie ihn findet.
Falls sie ihn findet.Der ist gut :D
Wurstsemmel
05.11.2014, 09:02
- Ja!
- Nein!
- a) Ja!
b) Nein!
Leidest du unter Wahnvorstellungen und Realitätsverdrängung bzw. Verlust?
a)Ja
b)Ja
Gegen welche Forenregel habe ich je verstoßen?
DU BIST die Foren-REGEL!
;)
Senator74
05.11.2014, 16:53
DU BIST die Foren-REGEL!
;)
Wie dies :?:?
Wie dies :?:?
Stimmt, kann ja gar nicht sein,
dafür ist sie schon viel zu alt!
;)
Senator74
05.11.2014, 17:38
Stimmt, kann ja gar nicht sein,
dafür ist sie schon viel zu alt!
;)
Du spielst mit der Semantik des Begriffes und dem Kontext...PÖHSER BUBE!! ;)
Lichtblau
05.11.2014, 17:38
uns wird ja verheimlicht welche hirnteile bei der frau geringer ausgeprägt sind bzw. fehlen.
Cerridwenn
05.11.2014, 18:15
Leidest du unter Wahnvorstellungen und Realitätsverdrängung bzw. Verlust?
a)Ja
b)Ja
Warum? Jede normale Frau wird deine Fragen so beantworten.
- Frauen haben nie ihren Wagemut verloren. Sonst würden sie heute noch zwischen
K.K.K. dahin vegetieren!
- für übermäßig hysterisch halte ich Männer nicht!
- Frauen sind die besseren Autofahrerinnen! Keine Frage!
-die Schmerzunempfindlichkeit oder Empfindlichkeit teilt sich nicht in weiblich oder männlich!
Warum imitierst du *Spaudi?
K.K.K. dahin vegetieren!
-die Schmerzunempfindlichkeit oder Empfindlichkeit teilt sich nicht in weiblich oder männlich!
Meine Güte, was Du dich ins Zeug hängst wegen uns Frauen..... Mir war und ist das sowas von scheissegal wer besser ist, ob Mann oder Frau - völlig LATTE!
Michael76
05.11.2014, 18:20
Frauen sind im Schnitt sicher nicht die aggressiveren Fahrer.
Dass sie aber insgesamt besser fahren, konnte ich bisher nicht feststellen.
Cerridwenn
05.11.2014, 18:38
DU BIST die Foren-REGEL!
;)
Diesen kryptischen Satz musst du mir erklären! :?
Cerridwenn
05.11.2014, 18:46
Frauen sind im Schnitt sicher nicht die aggressiveren Fahrer.
Dass sie aber insgesamt besser fahren, konnte ich bisher nicht feststellen.
Dann müssen wir - besser - genauer definieren!
Ein weniger aggressiver Fahrstil mit weniger Unfällen, halte ich einfach für besser und wesentlich.
Meine geringen Einparkkünste haben noch nie einen Unfall verursacht! :))
Pillefiz
05.11.2014, 18:50
Meine Güte, was Du dich ins Zeug hängst wegen uns Frauen..... Mir war und ist das sowas von scheissegal wer besser ist, ob Mann oder Frau - völlig LATTE!
wegen uns Frauen braucht sich keiner ins Zeug legen, wir kommen gut alleine klar, auch ohne Gebrauchsanweisung aus schwindeligen Büchern ;)
OneDownOne2Go
05.11.2014, 18:54
Ein weniger aggressiver Fahrstil mit weniger Unfällen, halte ich einfach für besser und wesentlich.
Eure weltvergessene Kriecherei löst doch oft überhaupt erst Aggressionen aus. Wenn mir irgend ein Kleinwagen mit 80 vor die Haube hüpft, jemand abbiegt, ohne auf Querverkehr zu achten, oder jemand mit 65 auf einer einspurigen Landstraße vor mir her kriecht, auf der 100 erlaubt wären, dann ist das in 9 von 10 Fällen eine Frau.
Pillefiz
05.11.2014, 18:56
Eure weltvergessene Kriecherei löst doch oft überhaupt erst Aggressionen aus. Wenn mir irgend ein Kleinwagen mit 80 vor die Haube hüpft, jemand abbiegt, ohne auf Querverkehr zu achten, oder jemand mit 65 auf einer einspurigen Landstraße vor mir her kriecht, auf der 100 erlaubt wären, dann ist das in 9 von 10 Fällen eine Frau.
aber die haben weniger Unfälle! verursachen aber die meisten
Michael76
05.11.2014, 18:57
Ich weiß nicht, ob das mit dem Einparken nicht einfach nur ein dummes Klischee ist.
Demokrat
05.11.2014, 19:12
Ich weiß nicht, ob das mit dem Einparken nicht einfach nur ein dummes Klischee ist.
Denke ich auch. Ich kenne einige Frauen, die ausgezeichnete Fahrerinnen sind, zum Teil auch durchaus sportlich. Und die meisten Unfälle verursachen immer noch männliche Fahranfänger.
Cerridwenn
05.11.2014, 19:34
Auf das Wort "Latte" will ich nicht näher eingehen.
Du kannst im höchsten Maße dankbar dafür sein, dass es so viele Frauen gab und gibt, die sich für die Frauen "ins Zeug gehängt" haben und immer noch hängen. Ohne diese Frauen würdest du heute noch alternativlos zwischen Kindern, Küche, Kirche dahin vegetieren.
Cerridwenn
05.11.2014, 19:38
Keine Ahnung! Ich bin jedenfalls nicht sehr begabt darin!
Mein Auto ist auch etwas unhandlich. Vorne kurz und hinten lang.
Cerridwenn
05.11.2014, 19:45
Warum so schnell? Was bringt es dir? - Zeitersparnis? :haha:
Dann wundert ihr euch immer, warum ihr 5 Jahre früher den Löffel abgeben müsst!
Michael76
05.11.2014, 19:48
Mit deiner Analyse könntest du nicht unrecht haben.
:))
OneDownOne2Go
05.11.2014, 19:48
Den ganzen KriecherInnen sollte man auf Lebenszeit den Führerschein abnehmen... :)
Cerridwenn
05.11.2014, 19:57
Den ganzen KriecherInnen sollte man auf Lebenszeit den Führerschein abnehmen... :)
Die ganzen Hektiker sollten keinen bekommen!:)
OneDownOne2Go
05.11.2014, 19:58
Die ganzen Hektiker sollten keinen bekommen!:)
230 auf einer fast leeren Autobahn hat nichts mit Hektik zu tun.
wegen uns Frauen braucht sich keiner ins Zeug legen, wir kommen gut alleine klar, auch ohne Gebrauchsanweisung aus schwindeligen Büchern ;)
Yep, genauso isses.
Auf das Wort "Latte" will ich nicht näher eingehen.
Du kannst im höchsten Maße dankbar dafür sein, dass es so viele Frauen gab und gibt, die sich für die Frauen "ins Zeug gehängt" haben und immer noch hängen. Ohne diese Frauen würdest du heute noch alternativlos zwischen Kindern, Küche, Kirche dahin vegetieren.
:anbeten:
Cerridwenn
05.11.2014, 20:12
230 auf einer fast leeren Autobahn hat nichts mit Hektik zu tun.
Nein - mit Raserei! Für was?
Cerridwenn
05.11.2014, 20:13
:anbeten:
Du hast es erfasst! :appl:
OneDownOne2Go
05.11.2014, 20:15
Nein - mit Raserei! Für was?
Ich weiß ja nicht, was für eine Klitsche du fährst, aber ich kann mich bei 230 noch im Plauderton unterhalten. Das ist vieles, aber sicher keine Raserei. Ich kann mich dabei sogar perfekt entspannen.
Cerridwenn
05.11.2014, 20:19
Wenn du die Worte, welche ich an *Branka gerichtet habe, nochmals liest, wirst du vielleicht erkennen wo dein Denkfehler liegt.
Ohne die Frauen die sich für Bildung von Frauen eingesetzt haben, könntest du noch nicht mal lesen, geschweige Bücher!
Cerridwenn
05.11.2014, 20:22
Ich weiß ja nicht, was für eine Klitsche du fährst, aber ich kann mich bei 230 noch im Plauderton unterhalten. Das ist vieles, aber sicher keine Raserei. Ich kann mich dabei sogar perfekt entspannen.
Aber nur auf der leeren Autobahn! Keine Kunst!
Wann ist diese schon mal leer?
OneDownOne2Go
05.11.2014, 20:25
Aber nur auf der leeren Autobahn! Keine Kunst!
Wann ist diese schon mal leer?
Leer ist relativ. Mir genügt eine freie Spur :D
Cerridwenn
05.11.2014, 21:14
Leer ist relativ. Mir genügt eine freie Spur :D
Wow! An dir ist ein Schumi verloren gegangen! :cool:
Wurstsemmel
05.11.2014, 22:05
K.K.K. dahin vegetieren!
Frauen fahren defensiver, vorsichtiger..das heisst aber nicht das sie ein Fahrzeug besser beherrschen.Was natürlich nicht bedeutet das generell alle Frauen im Vergleich schlechtere Autofahrer sind als Männer.
Was die Schmerzempfindlichkeit anbelangt so gibt es eindeutige Untersuchungen, Versuche mit eindeutigen Ergebnissen.
Cerridwenn
05.11.2014, 23:32
Frauen fahren defensiver, vorsichtiger..das heisst aber nicht das sie ein Fahrzeug besser beherrschen.Was natürlich nicht bedeutet das generell alle Frauen im Vergleich schlechtere Autofahrer sind als Männer.
Was die Schmerzempfindlichkeit anbelangt so gibt es eindeutige Untersuchungen, Versuche mit eindeutigen Ergebnissen.
- für mich ist die Vermeidung von Unfällen mit Todesfolge das entscheidente Argument.
Die Beherrschung! eines Blechkastens ist ganz nützlich aber nicht primär.
- meine letzte Information zu diesem Thema (liegt schon länger zurück) war, dass die Schmerzempfindlichkeit gleich ist, nur die Beherrschung! unterschiedlich ausgeprägt ist.
Königstiger87
05.11.2014, 23:41
Denke ich auch. Ich kenne einige Frauen, die ausgezeichnete Fahrerinnen sind, zum Teil auch durchaus sportlich. Und die meisten Unfälle verursachen immer noch männliche Fahranfänger.
Das hat aber biologische Gründe. Junge Männer ohne Status und Ressourcen sind risikofreudiger um die Weibchen zu beeindrucken. Im Endeffekt sind Frauen also daran schuld :D.
(Mal davon abgesehen, dass es wesentlich mehr männliche Autofahrer gibt und daher der absolute Anteil männlicher Unfallverursacher natürlich höher liegt.)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.