PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Salafisten in der Schule Lehrer herausfordern



Patriotistin
17.10.2014, 11:02
Die radikal-islamischen Salafisten sind nur eine Minderheit unter den Muslimen. Doch die Szene wächst. Neue Anhänger findet sie vor allem unter jungen Leuten. Wie können Lehrer ihre Schüler schützen?

Muslimische Schüler wollen plötzlich während des Unterrichts beten. Sie gehen nicht mit auf Klassenfahrten oder zum Schwimmen. Sie hüllen sich in lange Kleider und binden ihr Kopftuch strenger. Und dann erzählen sie von Verwandten, die als Kämpfer nach Syrien gereist sind.



********************************************

Mein Großvater hab ihn selig sagte immer:"Aus Nissen werden Läuse"... nun ham wir den Salat ....

Buella
17.10.2014, 11:06
Die radikal-islamischen Salafisten sind nur eine Minderheit unter den Muslimen. Doch die Szene wächst. Neue Anhänger findet sie vor allem unter jungen Leuten. Wie können Lehrer ihre Schüler schützen?

Muslimische Schüler wollen plötzlich während des Unterrichts beten. Sie gehen nicht mit auf Klassenfahrten oder zum Schwimmen. Sie hüllen sich in lange Kleider und binden ihr Kopftuch strenger. Und dann erzählen sie von Verwandten, die als Kämpfer nach Syrien gereist sind.



********************************************

Mein Großvater hab ihn selig sagte immer:"Aus Nissen werden Läuse"... nun ham wir den Salat ....

Die brd-Edel-Demokratur mußte ja mit aller Gewalt ihren ideologischen Schwachsinn auf ihrer historischen Verantwortungs-Lüge vom Multikulti durchpeitschen und den verhaßten Deutschen jeglichen Zahn der Selbstverteidigung und der Selbstachtung ziehen!

Das Ergebnis ist da!

:hi:

-jmw-
17.10.2014, 11:57
Und jetzt soll ich die LehrerInnen, die mit meinen Kindern Sex- und Toleranzunterricht machen wollen, vor den Salafisten schützen, oder wie?
Nix da!
Mehr davon!

Efna
17.10.2014, 12:00
Und jetzt soll ich die LehrerInnen, die mit meinen Kindern Sex- und Toleranzunterricht machen wollen, vor den Salafisten schützen, oder wie?
Nix da!
Mehr davon!

Religiöses Spinnertum hat nichts an Schulen verloren...

Patriotistin
17.10.2014, 12:02
Religiöses Spinnertum hat nichts an Schulen verloren...

Genau-sowenig wie Dildos und hast nicht gesehen .....

Efna
17.10.2014, 12:03
Genau-sowenig wie Dildos und hast nicht gesehen .....

Dildos sage ich ja nicht, aber es sollte auch über Homo, Bi und Transexualität aufgeklärt werden. Religion gehört aber nicht in den Unterricht sondern in die Kirche, Moschee Synagoge etc.

Patriotistin
17.10.2014, 12:12
Dildos sage ich ja nicht, aber es sollte auch über Homo, Bi und Transexualität aufgeklärt werden. Religion gehört aber nicht in den Unterricht sondern in die Kirche, Moschee Synagoge etc.

Wir sind auch nicht in der Schule drüber aufgeklärt worden .. und wissen beschied...
Und wenn dann doch bitte nicht auf dieser weise wies beabsichtigt ist.....

Efna
17.10.2014, 12:13
Wir sind auch nicht in der Schule drüber aufgeklärt worden .. und wissen beschied...
Und wenn dann doch bitte nicht auf dieser weise wies beabsichtigt ist.....

Wieviele hierzuforum wirklich über das thema bescheid wissen, zeigen zahlreiche Beiträge der Userschaft....

Patriotistin
17.10.2014, 12:17
Wieviele hierzuforum wirklich über das thema bescheid wissen, zeigen zahlreiche Beiträge der Userschaft....

Das würde auch mit Aufklärung nicht anders, wers nicht akzeptiert, der wird es auch nicht mit Aufklärung.....

Murmillo
17.10.2014, 12:18
Dildos sage ich ja nicht, aber es sollte auch über Homo, Bi und Transexualität aufgeklärt werden. Religion gehört aber nicht in den Unterricht sondern in die Kirche, Moschee Synagoge etc.

Wat denn, über den abartigen Kram soll deiner Meinung nach aufgeklärt werden, aber nicht über Religionen ?
Was spricht denn dagegen ?
Wenn Aufklärung über Religion nicht in den Unterricht gehört ,sondern in die Kirche, Moschee oder Synagoge, dann gehört Homo-, Bi- und Transexualität ins Bahnhofsklo !

Rabodo
17.10.2014, 12:23
Jetzt schliessen sich Hooligens zusammen um sich mit Salafisten zu kloppen.
Ich finde die Polizei sollte sich bei solchen zusammenkünften zurückhalten und die Kontrahenten machen lassen.
Es kann ja nichts kaputt gehen.

Efna
17.10.2014, 12:25
Wat denn, über den abartigen Kram soll deiner Meinung nach aufgeklärt werden, aber nicht über Religionen ?
Was spricht denn dagegen ?
Wenn Aufklärung über Religion nicht in den Unterricht gehört ,sondern in die Kirche, Moschee oder Synagoge, dann gehört Homo-, Bi- und Transexualität ins Bahnhofsklo !


Aufklärung über Homosexualität, Bisexualität und Transexualität ist Aufklärung über etwas was es gibt, Religionsunterricht ist aufklärung und Unterrichtung von Dingen die es höchst wahrscheinlich gar nicht gibt....

-jmw-
17.10.2014, 12:26
Religiöses Spinnertum hat nichts an Schulen verloren...
Artikel 21 der Landesverfassung des Freistaates Thüringen:
Das natürliche Recht und die Pflicht der Eltern, Erziehung und Bildung ihrer Kinder zu bestimmen, bilden die Grundlage des Erziehungs- und Schulwesens.

Artikel 22 der Landesverfassung des Freistaates Thüringen:
(3) Die Lehrer haben auf die religiösen und weltanschaulichen Empfindungen aller Schüler Rücksicht zu nehmen.

-jmw-
17.10.2014, 12:29
Religiöses Spinnertum hat nichts an Schulen verloren...
In einem Staate, in dem 1. es Religiöse gibt und 2. diese ihre Kinder zur Schule schicken müssen oder 3. selbst zur Schule müssen ist es unumgänglich, dass die Religion in die Schulen kommt, es sei denn, man will einen Teil der Bevölkerung einfach ausschliessen, was allerdings dem demokratisch-partizipativen Anspruch der Bundesrepublik zuwiderliefe.

-jmw-
17.10.2014, 12:30
es sollte auch über Homo, Bi und Transexualität aufgeklärt werden.
Sollte, ja.
Und zwar im Biologie- und Sozialkundeunterricht der Mittel- und Oberstufe.
Das geht neutral durch "Es gibt... / Es existiert..." und ganz ohne dass man Fünftklässlern Sexspielzeuge oder Sexualpraktiken nahebringt.

Murmillo
17.10.2014, 12:34
Aufklärung über Homosexualität, Bisexualität und Transexualität ist Aufklärung über etwas was es gibt, Religionsunterricht ist aufklärung und Unterrichtung von Dingen die es höchst wahrscheinlich gar nicht gibt....

Ich schrieb nicht vom Religionsunterricht, der gehört auch für mich nicht an die Schule !
Dennoch muss es an den Schulen ( z.B. im Fach Ethik) eine Aufklärung über die verschiedenen Religionen stattfinden, denn sie sind ja nun auch mal existent.
Aufklärung über Homosexualität, Bisexualität und Transexualität bedeutet ja auch nicht, dass diese in den Unterrichtsstunden dann auch von allen Schülern ausgelebt werden - noch jedenfalls nicht, auch wenn wir auf dem Weg dahin zu sein scheinen.

Efna
17.10.2014, 12:35
Ich schrieb nicht vom Religionsunterricht, der gehört auch für mich nicht an die Schule !
Dennoch muss es an den Schulen ( z.B. im Fach Ethik) eine Aufklärung über die verschiedenen Religionen stattfinden, denn sie sind ja nun auch mal existent.
Aufklärung über Homosexualität, Bisexualität und Transexualität bedeutet ja auch nicht, dass diese in den Unterrichtsstunden dann auch von allen Schülern ausgelebt werden - noch jedenfalls nicht, auch wenn wir auf dem Weg dahin zu sein scheinen.

Es geht mir nicht um Aufklärung über verschiedene Religionen dass gehört in den Unterricht. Aber nicht der Religionsunterricht....

Chronos
17.10.2014, 12:50
Es geht mir nicht um Aufklärung über verschiedene Religionen dass gehört in den Unterricht. Aber nicht der Religionsunterricht....
Schwuchteln als Lehrstoff anstatt ethischer und moralischer Grundsätze.

So stelle ich mir zerrüttete Gehirne vor.

Dr Mittendrin
17.10.2014, 12:54
Artikel 21 der Landesverfassung des Freistaates Thüringen:
Das natürliche Recht und die Pflicht der Eltern, Erziehung und Bildung ihrer Kinder zu bestimmen, bilden die Grundlage des Erziehungs- und Schulwesens.

Artikel 22 der Landesverfassung des Freistaates Thüringen:
(3) Die Lehrer haben auf die religiösen und weltanschaulichen Empfindungen aller Schüler Rücksicht zu nehmen.

:gp: Efna denkt alles müsse nach ihrer scheinliberalen Pfeiffe tanzen.

-jmw-
17.10.2014, 12:57
:gp: Efna denkt alles müsse nach ihrer scheinliberalen Pfeiffe tanzen.
In einer kulturell, ethnisch und religiös heterogenen Gesellschaft wird (nicht nur) die Schule ganz notwendig zum Objekt der Auseinandersetzung verschiedener Interessengruppen mit dem Ziel, eine Art Hegemonie zu erringen und so die öffentliche Normalität zu bestimmen.
Gehört man zur Minderheit, ist es sinnvoll, zu überlegen, ob eine Entstaatlichung des Bildungswesens da nicht die rationale Lösung wär, denn dann bestimmte man zumindest die Schulbildung der eigenen Gruppe selbst.

Esreicht!
17.10.2014, 13:00
Dildos sage ich ja nicht, aber es sollte auch über Homo, Bi und Transexualität aufgeklärt werden. Religion gehört aber nicht in den Unterricht sondern in die Kirche, Moschee Synagoge etc.

..und sexuelle Randgruppen-Aufklärung ins Elternhaus!

kd

Dr Mittendrin
17.10.2014, 13:07
In einer kulturell, ethnisch und religiös heterogenen Gesellschaft wird (nicht nur) die Schule ganz notwendig zum Objekt der Auseinandersetzung verschiedener Interessengruppen mit dem Ziel, eine Art Hegemonie zu erringen und so die öffentliche Normalität zu bestimmen.
Gehört man zur Minderheit, ist es sinnvoll, zu überlegen, ob eine Entstaatlichung des Bildungswesens da nicht die rationale Lösung wär, denn dann bestimmte man zumindest die Schulbildung der eigenen Gruppe selbst.


Die Entstaatlichung wäre z T richtig. Nur für Fächer wie deutsch, Mathe, Chemie, Erdkunde, Geschichte, Physik, Biologie, Englisch
Sozialkunde, Reli, Sexualkunde nach privater Wahl und Anfrage der Eltern/ Schüler.

Dr Mittendrin
17.10.2014, 13:08
..und sexuelle Randgruppen-Aufklärung ins Elternhaus!

kd

Jawohl.

konfutse
17.10.2014, 13:19
Artikel 21 der Landesverfassung des Freistaates Thüringen:
Das natürliche Recht und die Pflicht der Eltern, Erziehung und Bildung ihrer Kinder zu bestimmen, bilden die Grundlage des Erziehungs- und Schulwesens.

Artikel 22 der Landesverfassung des Freistaates Thüringen:
(3) Die Lehrer haben auf die religiösen und weltanschaulichen Empfindungen aller Schüler Rücksicht zu nehmen.
Da steht was von Rücksichtnahme auf Empfindungen, nicht von Zulassung von Störungen des Unterrichts durch religiöse Verrichtungen.

Ajax
17.10.2014, 14:41
Dildos sage ich ja nicht, aber es sollte auch über Homo, Bi und Transexualität aufgeklärt werden. Religion gehört aber nicht in den Unterricht sondern in die Kirche, Moschee Synagoge etc.

Religion, die unsere Gesellschaft über Jahrtausende prägte, hat im Unterricht weit mehr verloren als die Aufklärung über irgendwelche sexuellen Randerscheinungen, die dank der Medien zum Massenphänomen aufgebauscht werden. Nur weil ihr Geistesgestörten soviel Aufruhr um eure Geistesgestörtheit macht, bedeutet dies nicht, dass Kinder damit belästigt werden müssen.

Efna
17.10.2014, 14:51
Religion, die unsere Gesellschaft über Jahrtausende prägte, hat im Unterricht weit mehr verloren als die Aufklärung über irgendwelche sexuellen Randerscheinungen, die dank der Medien zum Massenphänomen aufgebauscht werden. Nur weil ihr Geistesgestörten soviel Aufruhr um eure Geistesgestörtheit macht, bedeutet dies nicht, dass Kinder damit belästigt werden müssen.

Die einzelnen Religionen sollten in rahmen der Bildung mit in den Unterricht kommen, aber nicht die Lehrung eines bestimmten Glaubens wie im Religionsunterricht.

Ajax
17.10.2014, 15:02
Die einzelnen Religionen sollten in rahmen der Bildung mit in den Unterricht kommen, aber nicht die Lehrung eines bestimmten Glaubens wie im Religionsunterricht.

Da wir in einem christlich geprägten Land leben, genießt das Christentum im Unterricht natürlich Vorrang.

Drax
17.10.2014, 15:05
Aufklärung über Homosexualität, Bisexualität und Transexualität ist Aufklärung über etwas was es gibt, Religionsunterricht ist aufklärung und Unterrichtung von Dingen die es höchst wahrscheinlich gar nicht gibt....

Das sage mal den 24 Muslimen in einer Berliner Klasse mit 28 - 32 Schülern! Viel Erfolg!

Efna
17.10.2014, 15:07
Da wir in einem christlich geprägten Land leben, genießt das Christentum im Unterricht natürlich Vorrang.

Ich denke es sollte kein Vorrang haben, schon gar nicht in Bundesländer wo es eine Atheistische Mehrheit gibt.

Efna
17.10.2014, 15:07
Das sage mal den 24 Muslimen in einer Berliner Klasse mit 28 - 32 Schülern! Viel Erfolg!

Auch die müssen es lernen, so etwas nennt man Integration....

Bruddler
17.10.2014, 15:08
Die radikal-islamischen Salafisten sind nur eine Minderheit unter den Muslimen. Doch die Szene wächst. Neue Anhänger findet sie vor allem unter jungen Leuten. Wie können Lehrer ihre Schüler schützen?

Muslimische Schüler wollen plötzlich während des Unterrichts beten. Sie gehen nicht mit auf Klassenfahrten oder zum Schwimmen. Sie hüllen sich in lange Kleider und binden ihr Kopftuch strenger. Und dann erzählen sie von Verwandten, die als Kämpfer nach Syrien gereist sind.



********************************************

Mein Großvater hab ihn selig sagte immer:"Aus Nissen werden Läuse"... nun ham wir den Salat ....

Wenn auch nur 1% der bei uns anwesenden Muslime radikal und gewaltbereit sind, dann gnade uns Gott, dann kommt noch einiges auf uns zu !!!! :popcorn:

Patriotistin
17.10.2014, 15:10
Wenn auch nur 1% der bei uns anwesenden Muslime radikal und gewaltbereit sind, dann gnade uns Gott, dann kommt noch einiges auf uns zu !!!! :popcorn:


Da kommst du wohl nicht mit aus mit 1% und der Nachwuchs, steht wie man siehst, schon in den Startlöchern...

Bruddler
17.10.2014, 15:13
Da kommst du wohl nicht mit aus mit 1% und der Nachwuchs, steht wie man siehst, schon in den Startlöchern...

Ich habe bewusst "tief gestapelt" um all denjenigen Wind aus den Segeln zu nehmen, die den Islam im allgemeinen doch sooo friedfertig finden... :compr:

Patriotistin
17.10.2014, 15:15
Ich habe bewusst "tief gestapelt" um all denjenigen Wind aus den Segeln zu nehmen, die den Islam im allgemeinen doch sooo friedfertig finden... :compr:

AHHHHHH ......ja ok :D

Ajax
17.10.2014, 15:17
Ich denke es sollte kein Vorrang haben, schon gar nicht in Bundesländer wo es eine Atheistische Mehrheit gibt.

Du meinst also, dass die Religion, die Europa seit 2000 Jahren ihren Stempel aufgedrückt und weitreichende Folgen bis in die Gegenwart nach sich gezogen hat, nicht eingehender behandelt werden soll als bspw. der Buddhismus?

Efna
17.10.2014, 15:25
Du meinst also, dass die Religion, die Europa seit 2000 Jahren ihren Stempel aufgedrückt und weitreichende Folgen bis in die Gegenwart nach sich gezogen hat, nicht eingehender behandelt werden soll als bspw. der Buddhismus?

Ich bin dafür das Religionen nur dann in den Unterricht behandelt werden wenn es der Wissenserweiterung dient und nicht dazu dient ein Glaubensbild zu Propagieren...

Cinnamon
17.10.2014, 15:56
Religiöses Spinnertum hat nichts an Schulen verloren...

Es hat dort soviel verloren wie die Schüler, die solche "religiösen Spiinner" sind.

Cinnamon
17.10.2014, 15:57
Ich denke es sollte kein Vorrang haben, schon gar nicht in Bundesländer wo es eine Atheistische Mehrheit gibt.

Erstmal sollte die atheistische Mehrheit geändert werden........

-jmw-
17.10.2014, 18:16
Da steht was von Rücksichtnahme auf Empfindungen, nicht von Zulassung von Störungen des Unterrichts durch religiöse Verrichtungen.
V.a. heisst es, dass man weder die Religion aussen vor lassen kann, noch im Unterricht einen harten Kurs wieder die religiösen Überzeugungen der Schüler und/oder ihrer Eltern fahren darf.

Herrrr Müllerrr
17.10.2014, 19:18
Wenn auch nur 1% der bei uns anwesenden Muslime radikal und gewaltbereit sind, dann gnade uns Gott, dann kommt noch einiges auf uns zu !!!! :popcorn:

Hehehe, meine Softair stehen geladen im Schrank. Dann lasse sie mal kommen, die Muselbande.:appl:

konfutse
17.10.2014, 19:31
V.a. heisst es, dass man weder die Religion aussen vor lassen kann, noch im Unterricht einen harten Kurs wieder die religiösen Überzeugungen der Schüler und/oder ihrer Eltern fahren darf.
Meine Meinung, dass in der Schule wertfrei über Religionen informiert werden sollte. Aber so ist es ja nicht angesichts konfessionsgebundenem Unterricht.

Towarish
17.10.2014, 20:34
Religiöses Spinnertum hat nichts an Schulen verloren...

Sexuelle Perversionen auch nicht.

Kar murx
17.10.2014, 20:38
Die brd-Edel-Demokratur mußte ja mit aller Gewalt ihren ideologischen Schwachsinn auf ihrer historischen Verantwortungs-Lüge vom Multikulti durchpeitschen und den verhaßten Deutschen jeglichen Zahn der Selbstverteidigung und der Selbstachtung ziehen!

Das Ergebnis ist da!

:hi:

Es wandelt sich, und die Erkenntnis, sie schleicht sich in die Glieder der Menschen, die Herz und Wurzeln in Deutschland haben.
Spätestens die nächsten Wahlen wird die Verhältnisse auch politisch gerade rücken.

ES IST GENUG!

Buella
17.10.2014, 21:52
Es wandelt sich, und die Erkenntnis, sie schleicht sich in die Glieder der Menschen, die Herz und Wurzeln in Deutschland haben.
Spätestens die nächsten Wahlen wird die Verhältnisse auch politisch gerade rücken.

ES IST GENUG!

Was in diesem Saustall brd als einzige Sache ganz sicher ist:
Niemals werden Wahlen irgend etwas verändern, was den Deutschen zum Wohle gereichen würde!

:hi:

Kar murx
17.10.2014, 22:15
Was in diesem Saustall brd als einzige Sache ganz sicher ist:
Niemals werden Wahlen irgend etwas verändern, was den Deutschen zum Wohle gereichen würde!

:hi:

Ich kann es nicht mit 100% Eintrittswahrscheinlichkeit sagen, weil ich dem deutschen Michel nicht befehlen kann, was er wöhlt. Aber ich hoffe, und sehe, du wirst es erleben.

alberich1
17.10.2014, 22:57
Dildos sage ich ja nicht, aber es sollte auch über Homo, Bi und Transexualität aufgeklärt werden. Religion gehört aber nicht in den Unterricht sondern in die Kirche, Moschee Synagoge etc.

Exakt!:gp:

Drache
18.10.2014, 00:16
Wenn Schüler den Unterricht stören, wirft man sie einfach raus.
Da sie ja eh nach Syrien gehen wollen und lieber den Koran lesen,
kann man auch komplett auf sie verzichten.

BRDDR_geschaedigter
18.10.2014, 00:22
Dildos sage ich ja nicht, aber es sollte auch über Homo, Bi und Transexualität aufgeklärt werden. Religion gehört aber nicht in den Unterricht sondern in die Kirche, Moschee Synagoge etc.

Wieso sollte über den Mist "aufgeklärt" werden?

Aber ist schon lachhaft. Deine demokratischen Pfeiffenlehrer kommen nicht einmal gegen die Salafisten an. Klar, sie vertreten ja nicht einmal das Christentum.

Bruddler
18.10.2014, 06:53
Hehehe, meine Softair stehen geladen im Schrank. Dann lasse sie mal kommen, die Muselbande.:appl:

Sie werden dir Frieden , Harmonie und Toleranz beibringen...wenn nötig mit Gewalt ! :trost:

Stopblitz
18.10.2014, 06:58
Hehehe, meine Softair stehen geladen im Schrank. Dann lasse sie mal kommen, die Muselbande.:appl:

Deine was? :fizeig::haha:

Bruddler
18.10.2014, 07:00
Was in diesem Saustall brd als einzige Sache ganz sicher ist:
Niemals werden Wahlen irgend etwas verändern, was den Deutschen zum Wohle gereichen würde!

:hi:

:dg: :gp:

Don
18.10.2014, 07:10
Auch die müssen es lernen, so etwas nennt man Integration....

Integration gehört in den Matheunterricht.

"Die" gehören aus unserem Land entfernt. Da ich gelegentlich humanistische Anwandlungen habe trete ich dafür ein ihnen das lebend und unversehrt zu ermöglichen. Andernfalls wird das böse enden. Die Beispiele der Enwicklung seit Jahren fast täglich vor Augen ist mir unverständlich wie irgendwer das nicht erkennen können sollte.

-jmw-
18.10.2014, 09:57
Meine Meinung, dass in der Schule wertfrei über Religionen informiert werden sollte. Aber so ist es ja nicht angesichts konfessionsgebundenem Unterricht.
Es kann beides stattfinden: Unterricht in der Religion durch Kirchen- o.ä. Personal und geeignete Lehrer und religionswissenschaftlicher Unterricht, naheliegenderweise in Philosophie, Geschichte und Sozialkunde.

Herrrr Müllerrr
18.10.2014, 10:13
Deine was? :fizeig::haha:

Jaja lach du nur, mit der puren Power von 1,0 Joule werden ich der Muselbande mal so richtig einheizen.:cool:
Wenn ich in meiner Nachbarschaft auch nur den Namen nenne, SOOOOFFFFTTTTa....r,kommt Panik auf, die Mütter schnappen Ihre Kinder, die Männer verrammeln sofort Türen und Fenster.

Die pure Power eben.:D

Tutsi
18.10.2014, 10:19
Integration gehört in den Matheunterricht.

"Die" gehören aus unserem Land entfernt. Da ich gelegentlich humanistische Anwandlungen habe trete ich dafür ein ihnen das lebend und unversehrt zu ermöglichen. Andernfalls wird das böse enden. Die Beispiele der Enwicklung seit Jahren fast täglich vor Augen ist mir unverständlich wie irgendwer das nicht erkennen können sollte.
Dafür ist es bereits schon lange zu spät.

herberger
18.10.2014, 10:28
Gestern wieder ein Bericht über Salafisten gesehen,ich habe das Gefühl die Medien wollen den Eindruck erwecken das die Salafisten deutsche Konvertiten sind,natürlich machen sie auch keinen Unterschied zwischen bio Deutsche und Migranten Deutsche(Plastik Deutsche)

Wenn es um den Islam geht wird von den BRD Medien massive Desinformation verbreitet,das könnte auch der Grund sein warum die langsam Pleite gehen.

Stopblitz
18.10.2014, 10:30
Jaja lach du nur, mit der puren Power von 1,0 Joule werden ich der Muselbande mal so richtig einheizen.:cool:
Wenn ich in meiner Nachbarschaft auch nur den Namen nenne, SOOOOFFFFTTTTa....r,kommt Panik auf, die Mütter schnappen Ihre Kinder, die Männer verrammeln sofort Türen und Fenster.

Die pure Power eben.:D
Warst du schon mal auf dem Planeten Erde? Gegen ein Museltier hilft ein nitrozellulosebetriebenes 9mm-Projektil. Eine Softairwaffe ist da völlig unzureichend.

Corpus Delicti
18.10.2014, 10:34
Dildos sage ich ja nicht, aber es sollte auch über Homo, Bi und Transexualität aufgeklärt werden. Religion gehört aber nicht in den Unterricht sondern in die Kirche, Moschee Synagoge etc.

Homo Bi und Trans kann in der Psychiatrie besprochen werden.

Herrrr Müllerrr
18.10.2014, 14:30
Warst du schon mal auf dem Planeten Erde? Gegen ein Museltier hilft ein nitrozellulosebetriebenes 9mm-Projektil. Eine Softairwaffe ist da völlig unzureichend.

Na da hast Du wohl recht.
Werde versuchen die Flinten mal etwas zu tunen.:D

Habe auch noch Luftgewehre mit 7,5 Joule, die reisen doch riesen Löcher, oder nicht?:cool:

Stopblitz
18.10.2014, 19:51
Na da hast Du wohl recht.
Werde versuchen die Flinten mal etwas zu tunen.:D

Habe auch noch Luftgewehre mit 7,5 Joule, die reisen doch riesen Löcher, oder nicht?:cool:

In jede Grapefruit.

Herrrr Müllerrr
18.10.2014, 21:57
In jede Grapefruit.

Du hast ja wirklich Humor, sehr schön.