PDA

Vollständige Version anzeigen : Fluthilfe-Mittel sollen für Asylanten verwendet werden



Sprecher
17.10.2014, 09:08
Die strunzblöden BRD-Kartoffeln bekommen was sie gewählt haben und immer wieder wählen:


Bund soll Fluthilfe-Mittel für Flüchtlinge geben

Wegen überfüllter Unterkünfte müssen Asylbewerber teilweise im Freien übernachten, viele Kommunen sind überfordert. Nun fordern sie, der Bund solle Mittel aus dem Hochwasserfonds locker machen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133362290/Bund-soll-Fluthilfe-Mittel-fuer-Fluechtlinge-geben.html

Ich finde das einfach nur noch zum Schiessen komisch wie dieses Idiotenvolk von seiner Herrscherclique jeden Tag aufs neue in den Ar*** gef***t wird und sich das Ganze devot gefallen lässt :D

Sathington Willoughby
17.10.2014, 10:01
Ist doch auch sprachlich korrekt, diese Mittel stehen zu Überflutung Deutschlands parat und werden nun eingesetzt.
Michel hat Multikultur bestellt, diese bekommt er nun auch.

Seligman
17.10.2014, 10:03
Fluthilfe? Asylantenflut...passt doch!

Frontferkel
17.10.2014, 10:09
Was steht über dem Reichstagseingang ? -- DEM DEUTSCHEN VOLKE -- Daran hat sich noch keine BRD- Regierung gehalten .
Dabei wäre es so einfach . Geltende Gesetze konsequent anwenden , Grenzen dicht und alle SozialBetrüger/Schmarotzer , abgelehnte Asylbewerber , Illegale usw . raus schmeissen . Dann sind die Kommunen nicht überfordert und Kohle für die Erneuerung der maladen Infrastruktur ist auch vorhanden . Und die Verursacher der jetzigen Zustände gehören zur Verantwortung gezogen .

...ein Traum , ich weiss es ...

Herrrr Müllerrr
17.10.2014, 10:41
Was steht über dem Reichstagseingang ? -- DEM DEUTSCHEN VOLKE -- Daran hat sich noch keine BRD- Regierung gehalten .
Dabei wäre es so einfach . Geltende Gesetze konsequent anwenden , Grenzen dicht und alle SozialBetrüger/Schmarotzer , abgelehnte Asylbewerber , Illegale usw . raus schmeissen . Dann sind die Kommunen nicht überfordert und Kohle für die Erneuerung der maladen Infrastruktur ist auch vorhanden . Und die Verursacher der jetzigen Zustände gehören zur Verantwortung gezogen .

...ein Traum , ich weiss es ...

Für, WIR BESORGEN ES, war kein Platz.:cool:

Nettaktivist
17.10.2014, 10:56
Was steht über dem Reichstagseingang ? -- DEM DEUTSCHEN VOLKE -- Daran hat sich noch keine BRD- Regierung gehalten .
Dabei wäre es so einfach . Geltende Gesetze konsequent anwenden , Grenzen dicht und alle SozialBetrüger/Schmarotzer , abgelehnte Asylbewerber , Illegale usw . raus schmeissen . Dann sind die Kommunen nicht überfordert und Kohle für die Erneuerung der maladen Infrastruktur ist auch vorhanden . Und die Verursacher der jetzigen Zustände gehören zur Verantwortung gezogen .

...ein Traum , ich weiss es ...

...wirds genommen...

Zum Lückentext, sollte man sich dazu denken.

mick31
17.10.2014, 14:30
Dieser Staat hat fertig.

Wenn in zwei Jahren wieder eine Jahrhundertflut kommt dann fliegen unsere Damen und Herrn Politiker wieder mit dem Heli ein und versprechen Gelder die sie dann sofort wieder an Bimbos, Mohamedaner oder die Scheiss EU verschenken.

Patriotistin
17.10.2014, 14:35
Die strunzblöden BRD-Kartoffeln bekommen was sie gewählt haben und immer wieder wählen:


http://www.welt.de/politik/deutschland/article133362290/Bund-soll-Fluthilfe-Mittel-fuer-Fluechtlinge-geben.html

Ich finde das einfach nur noch zum Schiessen komisch wie dieses Idiotenvolk von seiner Herrscherclique jeden Tag aufs neue in den Ar*** gef***t wird und sich das Ganze devot gefallen lässt :D


Hab letztens erst gelesen, die Flutopfer von vor 4 Jahren haben immer noch keinen Cent gesehen,
a so kann man dann auch wirtschaften im sinne der armen Flüchtlinge :kotz: