PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland -warum ein kompletter Wirtschaftsabsturz heilbringend waere



Prof. Flimmerich
17.10.2014, 08:50
Da hat ein Araber das Fahrrad eines Biodeutschen weggetreten, weil dieser für seinen Kinderwagen Platz brauchte. Der Biodeutsche sagte daraufhin etwas wie “Geht’s noch!? Man kann ja höflich fragen!”. Ein paar junge Biodeutsche sprangen sofort auf und fingen an zu schreien: “Siehst du nicht, dass er ein Kind hat?? Oder zählt das Kind weniger, weil es Ausländer ist? Mach sofort Platz!”. Der Fahrrad fahrende Biodeutsche hat sich anschließend beim edlen wilden Araber und seiner Brut entschuldigt. Dass er keine reinbekommen hat ist wohl die Annerkennung der Entschuldigung des Arabers gewesen.

(Auszug aus PI)http://www.pi-news.net/2014/10/berlin-bewusstlos-gepruegelt-wegen-falscher-blicke/#more-430249

Den gleichen Eindruck hatte ich schon immer von den heutigen Deutschen.
Die Deutschen bekaempfen sich gegenseitig und hofieren ihre Feinde. Bei meinem letzten(!) Aufenthaltin der BRD earlier this year habe ich doch sehr viel aehnliche Dinge beobachten muessen.

Ein selbst miterlebtes Geschehen:

5 Araber (oder anderes moslemisches Dreckspack, vielleicht waren es auch Afghanen oder Tuerken) stieg in die SBahn ein und herrschten eine deutsche Mutter an, sie solle ihnen Platz machen. Es waren ausser mir noch so 15 JUNGE Biodeutsche im Wagon (ich gehe mittlerweile auf die Mitte 70 zu, so langsam), alle schauten verängstigt nach unten oder ihnen war das egal.

So muuste ich alter Knochen noch dafuer sorgen, dass die Mutter in Ruhe gelassen wurde, ich konnte schon immer mit menschlichem Abschaum wieMoslems ueberzeugend umgehen, vor 20 Jahren noch haette ich die koerperlich in den Boden gerammt, habe ja einen " Guertel". Mittlerweile waere das natuerlich aufgrund meines Alters nicht mehr moeglich, aber die haben schnell begriffen, dass ich keine Angst vor denen habe, so 12-14 jahre alte Bengel.
In meiner Heimat Canada habe ich sowas noch NIE erlebt, in der Art, diese Unterwuerfigkeitvon irgendjemandem.

Ich denke, solche Geschehnisse sind typisch fuer ein Volk, das schwach ist und sich selbst verachtet.


Was muss geschehen, damit es besser wuerde? Die beste Medizin waere ein Wirtschaftseinbruch, der so gewaltig waere, dass kein Stein auf dem anderen bliebe. Arbeitslosigkeit 14 Millionen Leute.

Dann wuerde es sich erst zeigen, ob die Deutschen noch ein wenig Ehre im Leib haben und ob sie sich dann ihres Regimes entledigen wuerden und die Moslems, die ihnen schon heute das Leben der Kinder zerstoeren, so behandeln wuerden, wie sie es verdient haetten.

Ob sie aufstehen koennen, die Deutschen, und nicht kriechen, so wie heute.
Wollen sie dann trotz allem weiterkriechen, haben sie es sich nicht mehr verdient, "da" zu sein.

Die Deutschstaemmigen hier bei uns machen einen anderen Eindruck als die Pseudodeutschen der BRD, einen besseren.
Vielleicht gibt das Hoffnung.

Aber ohne einen extremen Wirtchaftseinbruch als harte Medizin kommt der
Deutsche niemals mehr aus seinem Selbsthass und der Kriecherei gegenueber Moslems heraus.

Antizion77
17.10.2014, 09:02
(Auszug aus PI)http://www.pi-news.net/2014/10/berlin-bewusstlos-gepruegelt-wegen-falscher-blicke/#more-430249

Den gleichen Eindruck hatte ich schon immer von den heutigen Deutschen.
Die Deutschen bekaempfen sich gegenseitig und hofieren ihre Feinde. Bei meinem letzten(!) Aufenthaltin der BRD earlier this year habe ich doch sehr viel aehnliche Dinge beobachten muessen.

Ein selbst miterlebtes Geschehen:

5 Araber (oder anderes moslemisches Dreckspack, vielleicht waren es auch Afghanen oder Tuerken) stieg in die SBahn ein und herrschten eine deutsche Mutter an, sie solle ihnen Platz machen. Es waren ausser mir noch so 15 JUNGE Biodeutsche im Wagon (ich gehe mittlerweile auf die Mitte 70 zu, so langsam), alle schauten verängstigt nach unten oder ihnen war das egal.

So muuste ich alter Knochen noch dafuer sorgen, dass die Mutter in Ruhe gelassen wurde, ich konnte schon immer mit menschlichem Abschaum wieMoslems ueberzeugend umgehen, vor 20 Jahren noch haette ich die koerperlich in den Boden gerammt, habe ja einen " Guertel". Mittlerweile waere das natuerlich aufgrund meines Alters nicht mehr moeglich, aber die haben schnell begriffen, dass ich keine Angst vor denen habe, so 12-14 jahre alte Bengel.
In meiner Heimat Canada habe ich sowas noch NIE erlebt, in der Art, diese Unterwuerfigkeitvon irgendjemandem.

Ich denke, solche Geschehnisse sind typisch fuer ein Volk, das schwach ist und sich selbst verachtet.


Was muss geschehen, damit es besser wuerde? Die beste Medizin waere ein Wirtschaftseinbruch, der so gewaltig waere, dass kein Stein auf dem anderen bliebe. Arbeitslosigkeit 14 Millionen Leute.

Dann wuerde es sich erst zeigen, ob die Deutschen noch ein wenig Ehre im Leib haben und ob sie sich dann ihres Regimes entledigen wuerden und die Moslems, die ihnen schon heute das Leben der Kinder zerstoeren, so behandeln wuerden, wie sie es verdient haetten.

Ob sie aufstehen koennen, die Deutschen, und nicht kriechen, so wie heute.
Wollen sie dann trotz allem weiterkriechen, haben sie es sich nicht mehr verdient, "da" zu sein.

Die Deutschstaemmigen hier bei uns machen einen anderen Eindruck als die Pseudodeutschen der BRD, einen besseren.
Vielleicht gibt das Hoffnung.

Aber ohne einen extremen Wirtchaftseinbruch als harte Medizin kommt der
Deutsche niemals mehr aus seinem Selbsthass und der Kriecherei gegenueber Moslems heraus.


Ein wahrer Menschenfreund bist! Bevor du das Zeitliche segnest hättest du gerne noch ein paar alte Rechnungen beglichen, warum sollen es die anderen besser haben als ich alter Sack! :fuck:

Ich bin dafür dass man alte Menschen ab 60 einem Wesenstest unterzieht, weil viele von ihnen offensichtlich dazu neigen im Alter großes Unheil für die Allgemeinheit anzurichten, nur weil sie selbst so ein verkorkstes Leben hinter sich haben!:haha:

Prof. Flimmerich
17.10.2014, 09:15
Ein wahrer Menschenfreund bist! Bevor du das Zeitliche segnest hättest du gerne noch ein paar alte Rechnungen beglichen

Die Deutschen sind so bloed, die zahlen jede Rechnung schon selber, selbst wenn sie gar nicht geordert haetten. Musst nur "rechts" zu ihnen sagen.

Du gehoerst offensichtlich auch dazu.


Ich bin dafür dass man alte Menschen ab 60 einem Wesenstest unterzieht,
Dich haette man erst gar nicht gebaeren sollen.

Finch
17.10.2014, 09:37
(Auszug aus PI)http://www.pi-news.net/2014/10/berlin-bewusstlos-gepruegelt-wegen-falscher-blicke/#more-430249

Den gleichen Eindruck hatte ich schon immer von den heutigen Deutschen.
Die Deutschen bekaempfen sich gegenseitig und hofieren ihre Feinde. Bei meinem letzten(!) Aufenthaltin der BRD earlier this year habe ich doch sehr viel aehnliche Dinge beobachten muessen.

Ein selbst miterlebtes Geschehen:

5 Araber (oder anderes moslemisches Dreckspack, vielleicht waren es auch Afghanen oder Tuerken) stieg in die SBahn ein und herrschten eine deutsche Mutter an, sie solle ihnen Platz machen. Es waren ausser mir noch so 15 JUNGE Biodeutsche im Wagon (ich gehe mittlerweile auf die Mitte 70 zu, so langsam), alle schauten verängstigt nach unten oder ihnen war das egal.

So muuste ich alter Knochen noch dafuer sorgen, dass die Mutter in Ruhe gelassen wurde, ich konnte schon immer mit menschlichem Abschaum wieMoslems ueberzeugend umgehen, vor 20 Jahren noch haette ich die koerperlich in den Boden gerammt, habe ja einen " Guertel". Mittlerweile waere das natuerlich aufgrund meines Alters nicht mehr moeglich, aber die haben schnell begriffen, dass ich keine Angst vor denen habe, so 12-14 jahre alte Bengel.
In meiner Heimat Canada habe ich sowas noch NIE erlebt, in der Art, diese Unterwuerfigkeitvon irgendjemandem.

Ich denke, solche Geschehnisse sind typisch fuer ein Volk, das schwach ist und sich selbst verachtet.


Was muss geschehen, damit es besser wuerde? Die beste Medizin waere ein Wirtschaftseinbruch, der so gewaltig waere, dass kein Stein auf dem anderen bliebe. Arbeitslosigkeit 14 Millionen Leute.

Dann wuerde es sich erst zeigen, ob die Deutschen noch ein wenig Ehre im Leib haben und ob sie sich dann ihres Regimes entledigen wuerden und die Moslems, die ihnen schon heute das Leben der Kinder zerstoeren, so behandeln wuerden, wie sie es verdient haetten.

Ob sie aufstehen koennen, die Deutschen, und nicht kriechen, so wie heute.
Wollen sie dann trotz allem weiterkriechen, haben sie es sich nicht mehr verdient, "da" zu sein.

Die Deutschstaemmigen hier bei uns machen einen anderen Eindruck als die Pseudodeutschen der BRD, einen besseren.
Vielleicht gibt das Hoffnung.

Aber ohne einen extremen Wirtchaftseinbruch als harte Medizin kommt der
Deutsche niemals mehr aus seinem Selbsthass und der Kriecherei gegenueber Moslems heraus.

Exakt so ist es. Dieses Verhalten fällt mir so oft auf. Ich habe unzählige Beispiele dafür. Erst gestern Abend gegen 21:30 Uhr bin ich in Bremen auf dem Hauptbahnhof gewesen, um dort einen Zug nach Hause zu nehmen. Als ich zum Gleis eilte, sah ich eine Gruppe von Polizisten, die sich um einen Mann (offensichtlich nordafrikanischer Herkunft) geschart hatten. Der Mann lag auf dem Boden und einer der Polizisten fixierte ihn, indem er ihm das Knie auf den Kopf hielt. Etwas weiter weg stand eine Frau, sichtlich verstört und eine Polizistin redete ihr zu. Ich habe den Vorfall nicht sehen können, aber es wird wohl so gewesen sein, dass der Mann diese Frau irgendwie angegriffen hat. Sei es durch versuchten Diebstahl, Körperverletzung oder beides (Raub).

Was mir sofort auffiel war die Menschenmenge, die sich inzwischen gebildet hat. Mehrere redeten, bzw. pöbelten in Richtung der Polizei. Die Worte Polizeigewalt und Rassisten vielen. Ich bin schnell weitergegangen. Mit dem guten Gefühl, dass es diesen Feigling erwischt hat, aber gleichzeitig mit der Wut über diese vielen Menschen, die reflexartig einspringen, sobald es um ausländische Straftäter geht. Sowas kann ich nicht verstehen. Was wohl losgewesen wäre, wenn ein Deutscher ohne Haare dort gelegen hätte, und die verstörte Frau ein Kopftuch getragen hätte...

Prof. Flimmerich
17.10.2014, 09:54
Die Deutschen haben keine wirkliche Sympathie fuer den Moslem, sondern hassen sich selbst. Daher kommen solche Bekundungen, wie Du sie gestern erleben musstest, @Finch.

Gottseidank bleibt es meinen Kindern erspart, unter BRD-"Deutschen" zu leben.

Xenes
17.10.2014, 10:00
(Auszug aus PI)http://www.pi-news.net/2014/10/berlin-bewusstlos-gepruegelt-wegen-falscher-blicke/#more-430249

Den gleichen Eindruck hatte ich schon immer von den heutigen Deutschen.
Die Deutschen bekaempfen sich gegenseitig und hofieren ihre Feinde.

Den gleichen Eindruck von den Deutschen wie Sie hatte damals schon Kaiser Napoleon!
Auch Napoleon meinte, dass er kein dümmeres Volk auf Erden kennen würde als die Deutschen. Sie würden wegen einer Parole, die man ihnen gäbe, lieber sich gegenseitig bekämpfen, statt gegen ihre Feinde von Außen gemeinsam vorzugehen.

Xenes
17.10.2014, 10:09
(Auszug aus PI)http://www.pi-news.net/2014/10/berlin-bewusstlos-gepruegelt-wegen-falscher-blicke/#more-430249

Aber ohne einen extremen Wirtchaftseinbruch als harte Medizin kommt der
Deutsche niemals mehr aus seinem Selbsthass und der Kriecherei gegenueber Moslems heraus.

Bei einer Wirtschaftskrise wird Alles auf den Tisch kommen, was die Merkelregierung bisher unter dem Tisch gehalten hat. Da wird ein ganzer Sumpf trocken gelegt werden.

Prof. Flimmerich
17.10.2014, 10:27
...Und selbst, wenn es eine zeitlang wenig gibt, das waere nichtsdestotrotz ein Opfer, was sich lohnen wuerde.
Daher aber wird Euere Regierung wirklich ALLES tun, um einen Wirtschaftseinbruch zu vermeiden. Hoffentlich klappt es nicht.

Aufrechten Deutschen,den wenigen, die uebrig geblieben sind, sollte es viel mehr vor einem "Wirtschaftsaufschwung" als vor einem totalen Zusammenbruch der Wirtschaft grauen.

Antizion77
17.10.2014, 10:34
Die Deutschen sind so bloed, die zahlen jede Rechnung schon selber, selbst wenn sie gar nicht geordert haetten. Musst nur "rechts" zu ihnen sagen.

Du gehoerst offensichtlich auch dazu.


Dich haette man erst gar nicht gebaeren sollen.


Offensichtlich bin ich im Gegensatz zu dir aus Liebe gezeugt worden, und nicht aus Rassenwahn!:haha:

Sheldon
17.10.2014, 10:38
Millionen hungernder Deutsche und marodierendes Muselpack, die jeden Biodeutschen einfach abmessern wäre das Ergebnis einer Wirtschaftskrise. Das kann nicht wirklich einer wollen.

Chronos
17.10.2014, 10:41
Offensichtlich bin ich im Gegensatz zu dir aus Liebe gezeugt worden, und nicht aus Rassenwahn!:haha:
Vielleicht aber auch nur, weil gerade keine Ziege oder kein Esel greifbar war.... :haha:

Klopperhorst
17.10.2014, 10:45
....
Aber ohne einen extremen Wirtchaftseinbruch als harte Medizin ...

Die Entwicklung der Investitionsquote in den letzten Jahrzehnten deutet schon darauf hin.

---

Dr Mittendrin
17.10.2014, 10:48
(Auszug aus PI)http://www.pi-news.net/2014/10/berlin-bewusstlos-gepruegelt-wegen-falscher-blicke/#more-430249

Den gleichen Eindruck hatte ich schon immer von den heutigen Deutschen.
Die Deutschen bekaempfen sich gegenseitig und hofieren ihre Feinde. Bei meinem letzten(!) Aufenthaltin der BRD earlier this year habe ich doch sehr viel aehnliche Dinge beobachten muessen.

Ein selbst miterlebtes Geschehen:

5 Araber (oder anderes moslemisches Dreckspack, vielleicht waren es auch Afghanen oder Tuerken) stieg in die SBahn ein und herrschten eine deutsche Mutter an, sie solle ihnen Platz machen. Es waren ausser mir noch so 15 JUNGE Biodeutsche im Wagon (ich gehe mittlerweile auf die Mitte 70 zu, so langsam), alle schauten verängstigt nach unten oder ihnen war das egal.

So muuste ich alter Knochen noch dafuer sorgen, dass die Mutter in Ruhe gelassen wurde, ich konnte schon immer mit menschlichem Abschaum wieMoslems ueberzeugend umgehen, vor 20 Jahren noch haette ich die koerperlich in den Boden gerammt, habe ja einen " Guertel". Mittlerweile waere das natuerlich aufgrund meines Alters nicht mehr moeglich, aber die haben schnell begriffen, dass ich keine Angst vor denen habe, so 12-14 jahre alte Bengel.
In meiner Heimat Canada habe ich sowas noch NIE erlebt, in der Art, diese Unterwuerfigkeitvon irgendjemandem.

Ich denke, solche Geschehnisse sind typisch fuer ein Volk, das schwach ist und sich selbst verachtet.


Was muss geschehen, damit es besser wuerde? Die beste Medizin waere ein Wirtschaftseinbruch, der so gewaltig waere, dass kein Stein auf dem anderen bliebe. Arbeitslosigkeit 14 Millionen Leute.

Dann wuerde es sich erst zeigen, ob die Deutschen noch ein wenig Ehre im Leib haben und ob sie sich dann ihres Regimes entledigen wuerden und die Moslems, die ihnen schon heute das Leben der Kinder zerstoeren, so behandeln wuerden, wie sie es verdient haetten.

Ob sie aufstehen koennen, die Deutschen, und nicht kriechen, so wie heute.
Wollen sie dann trotz allem weiterkriechen, haben sie es sich nicht mehr verdient, "da" zu sein.

Die Deutschstaemmigen hier bei uns machen einen anderen Eindruck als die Pseudodeutschen der BRD, einen besseren.
Vielleicht gibt das Hoffnung.

Aber ohne einen extremen Wirtchaftseinbruch als harte Medizin kommt der
Deutsche niemals mehr aus seinem Selbsthass und der Kriecherei gegenueber Moslems heraus.

Ja wäre sehr heilsam, denn das wird eh nur aufgeschoben mit der ganzen Schuldenorgie.
Dieser Wirtschaftsabsturz würde die Sozialleistungen schnell halbieren und die miesen Charaktere würden ramba Zamba machen.
Da würde der Michel umdenken mit Toleranz.

Prof. Flimmerich
17.10.2014, 10:49
Millionen hungernder Deutsche und marodierendes Muselpack, die jeden Biodeutschen einfach abmessern wäre das Ergebnis einer Wirtschaftskrise. Das kann nicht wirklich einer wollen.

Das kanns tDu auch jetzt schon haben. Und auf Dauer. Eine Wirtschaftskrise wuerde entweder Kraft in den Deutschen freilegen, oder sie wuerden sich ihrem Schicksal ergeben. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.Die Moeglichkeit, sich von den Moslems zu befreien, waere eventuell im Zuge eines Grosswaschtages gegeben.

Die Entscheidung muss her. Und die BRD Wirtschaft ist ebenfalls bewusst antinational. Durch Kramer und co letztendlich bekommt Ihr so viel Moslempack. Die Arbeitgener/Unternehmer, die in der BRDdas Sagen haben, sind dafuer verantwortlich, dass so viele muslimische Halbmenschen bei Euch einwandern, weil die Wirtschaft damit das Sozialsystem zum Einstuerzen bringen moechte und die Menschen daraufhin für Loehne unter 5€ anstellen will, des Profits wegen.

Warum also soll es schlecht sein, wenn die Unternehmer ihre Firmen schliessen muessten?

Dr Mittendrin
17.10.2014, 10:49
Offensichtlich bin ich im Gegensatz zu dir aus Liebe gezeugt worden, und nicht aus Rassenwahn!:haha:

Was hat denn das Benehmen von Moslems mit Rassenwahn zu tun ?

Dr Mittendrin
17.10.2014, 10:52
Millionen hungernder Deutsche und marodierendes Muselpack, die jeden Biodeutschen einfach abmessern wäre das Ergebnis einer Wirtschaftskrise. Das kann nicht wirklich einer wollen.

Ne, pass auf, kann ich dir sagen wie es abläuft.

Die feigen Musel, feig wie Hunde, feig wie immer, werden Rentner massenweise abmurxen, weil sie deren Häuser wollen und bei einem "Danach " sich ausmalen, diese Rentner nicht mehr finanzieren zu müssen.

Dr Mittendrin
17.10.2014, 10:52
Das kanns tDu auch jetzt schon haben. Und auf Dauer. Eine Wirtschaftskrise wuerde entweder Kraft in den Deutschen freilegen, oder sie wuerden sich ihrem Schicksal ergeben. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Die Entscheidung muss her. Und die BRD Wirtschaft ist ebenfalls bewusst antinational. Durch Kramer und co letztendlich bekommt Ihr so viel Moslempack. Die Arbeitgener/Unternehmer, die in der BRDdas Sagen haben, sind dafuer verantwortlich, dass so viele muslimische Halbmenschen bei Euch einwandern, weil die Wirtschaft damit das Sozialsystem zum Einstuerzen bringen moechte und die Menschen daraufhin für Loehne unter 5€ anstellen will, des Profits wegen.

Gleicher Meinung, es wäre ein reinigendes Gewitter.

Dr Mittendrin
17.10.2014, 10:54
Die Entwicklung der Investitionsquote in den letzten Jahrzehnten deutet schon darauf hin.

---

Fällt sie ?
Zumindest bei Immobilien glaube ich es nicht.

Prof. Flimmerich
17.10.2014, 10:54
Offensichtlich bin ich im Gegensatz zu dir aus Liebe gezeugt worden, und nicht aus Rassenwahn!:haha:
Bist Du ueberhaupt gezeugt worden? Wo fand denn der Betriebsunfall statt? In Afghanistan?

Sprecher
17.10.2014, 10:55
Gleicher Meinung, es wäre ein reinigendes Gewitter.

Bei einer Wirtschaftskrise wie 1929 würden die BRDler alle wie blöde Linkspartei wählen und die würde dann noch mehr Ausländer herholen.
Den umerzogenen BRD-Deppen ist nicht mehr zu helfen.

Klopperhorst
17.10.2014, 10:57
Fällt sie ?
Zumindest bei Immobilien glaube ich es nicht.

http://info.kopp-verlag.de/data/image/Markus%20Gaertner/2014-10/Tschss%20Deutschland/KOPP%20%20GRAFIK%20%20Deutschland%20verliert%20das %20Vertrauen.jpg
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/tschuess-deutschland-firmen-zweifeln-an-der-zukunft-der-republik.html

---

Sprecher
17.10.2014, 10:57
Ne, pass auf, kann ich dir sagen wie es abläuft.

Die feigen Musel, feig wie Hunde, feig wie immer, werden Rentner massenweise abmurxen, weil sie deren Häuser wollen und bei einem "Danach " sich ausmalen, diese Rentner nicht mehr finanzieren zu müssen.

Die werden sich dann anschliessend mit Christennegern und Zigeunern um die Überreste des deutschen Wohlstands prügeln :D

Prof. Flimmerich
17.10.2014, 11:01
Bei einer Wirtschaftskrise wie 1929 würden die BRDler alle wie blöde Linkspartei wählen und die würde dann noch mehr Ausländer herholen.
Den umerzogenen BRD-Deppen ist nicht mehr zu helfen.

Dann sollten sie halt untergehen. Haetten es dann nicht besser verdient. Zuvor aber sollten alle ehrbaren Deutschen und auch ehrbaren Ausl,aender in der BRD)
herausgeholt werden und jeder Auslandsdeutsche sollte sich um diese Leute kuemmern. Ich wuerde das auch tun, falls meine Gesundheit mitspielt.

Antizion77
17.10.2014, 11:06
Vielleicht aber auch nur, weil gerade keine Ziege oder kein Esel greifbar war.... :haha:

Anstatt sich an Vorurteilen aufzugeilen solltest Du lieber mit offenen Augen deine Umgebung betrachten! Mir ist nur eine Gesellschaft bekannt in der die Tiere die Stelle der Mitmenschen eingenommen haben, oder zumindest gleichgestellt sind!

Chronos
17.10.2014, 11:16
Anstatt sich an Vorurteilen aufzugeilen solltest Du lieber mit offenen Augen deine Umgebung betrachten! Mir ist nur eine Gesellschaft bekannt in der die Tiere die Stelle der Mitmenschen eingenommen haben, oder zumindest gleichgestellt sind!
Welche Vorurteile denn?

Es gibt mehrere Video-Clips, in denen sich ein Musel einem seiner Lieblingstiere a tergo nähert, und es gab vor kurzem sogar einen Fall, in dem sich ein Gericht (ich gaube, es war in Hessen) mit der "sexuellen Präferenz" eines Musels beschäftigen musste, der mehrfach in den Stall eines Nachbarn eingebrochen war und sich an dessen Schaf- oder Ziegenherde eines Landwirtes "gütlich" tat.

Vorurteile basieren immer auf tatsächlichen Ereignishäufungen.

Antizion77
17.10.2014, 11:17
Was hat denn das Benehmen von Moslems mit Rassenwahn zu tun ?

Benehmen ist etwas was man von den Eltern vermittelt bekommt, nicht von einer Religion! Ausser es ist so von der Gesellschaft erwünscht, aber ihr Deutschen seid dann die letzten die sich über die eigenen Systemlinge beschweren sollt!

Antizion77
17.10.2014, 11:22
Welche Vorurteile denn?

Es gibt mehrere Video-Clips, in denen sich ein Musel einem seiner Lieblingstiere a tergo nähert, und es gab vor kurzem sogar einen Fall, in dem sich ein Gericht (ich gaube, es war in Hessen) mit der "sexuellen Präferenz" eines Musels beschäftigen musste, der mehrfach in den Stall eines Nachbarn eingebrochen war und sich an dessen Schaf- oder Ziegenherde eines Landwirtes "gütlich" tat.

Vorurteile basieren immer auf tatsächlichen Ereignishäufungen.

Triebtaeter gibt es überall, die Frage ist nur welche Gesellschaft zuerst bereit wäre so etwas zu legalisieren!:haha:

Chronos
17.10.2014, 11:29
Triebtaeter gibt es überall, die Frage ist nur welche Gesellschaft zuerst bereit wäre so etwas zu legalisieren!:haha:
Das wird in dieser degenerierten Gesellschaft auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Aber immerhin wird vom Erfinder deiner Gehirnkrankheit namens Islam, dem Kameltreiber Mohammed s.o.s. (möge Allah seine Knochen verrotten lassen), kolportiert, dass er sich beim Rasten nach einem langen Ritt ganz besonders "zärtlich" den weiblichen Mitgliedern seiner Kamele genähert habe.

Also ist es doch bei euch Musels schon Gesetz, wenn der große Mohammelmed es schon praktizierte.

Allahu ist kackbar.

Apart
17.10.2014, 11:36
Die Wirtschafts- und Wissenschaftsnation Deutschland degradierte sich schon längst zum Billiglohnstandort, zum China Europas.

Export um jeden Preis macht eben nicht reich. Mit dem Geld, was wir für unsere Mercedese und Audis bekommen auf dem Weltmarkt, können wir uns hier nur noch Dacias und KIAs leisten.

Wissenschaftler und Unternehmer wurden vom rotzroten Neid aus dem Land gejagt.

Man hätte in den 80ern schon einen ganz anderen Weg einschlagen müssen.

Arbeiten für sich selbst, wenig Export, Investition in Kernphysik, Gentechnik, Stammzellenforschung, Raumfahrt, etc.

Stattdessen meinen wir, wir müssten mit den Chinesen konkurrieren, beim Herstellen von Schnickschnack.

mick31
17.10.2014, 14:39
Offensichtlich bin ich im Gegensatz zu dir aus Liebe gezeugt worden, und nicht aus Rassenwahn!:haha:

Arschloch

mick31
17.10.2014, 14:40
Millionen hungernder Deutsche und marodierendes Muselpack, die jeden Biodeutschen einfach abmessern wäre das Ergebnis einer Wirtschaftskrise. Das kann nicht wirklich einer wollen.

die Mohamedaner würden sobald sie die Großstädte verlassen sehr schnell ihre Grenzen erkennen.

Sheldon
17.10.2014, 14:57
die Mohamedaner würden sobald sie die Großstädte verlassen sehr schnell ihre Grenzen erkennen.

Die Musel würden uns als Freiwild ansehen, Hausbesuche veranstalten, die Bewohner abschlachten und alles räubern was sie ergattern können. Wenn die öffentliche Ordnung aufgehoben ist, was sollte sie dann davon abhalten?

Wenn hier Anarchie herrschen würde, wäre die verweichlichte und unbewaffnete Bio-Kartoffel der große Verlierer.

Django
17.10.2014, 15:14
Da hilft nur Fahrzeug in Fluchtrichtung parken, aber wohin?

Van der Graf Generator
17.10.2014, 15:52
die Mohamedaner würden sobald sie die Großstädte verlassen sehr schnell ihre Grenzen erkennen.

Aber nur dann, wenn wir sie ihnen aufzeigen.

Van der Graf Generator
17.10.2014, 15:56
Die Musel würden uns als Freiwild ansehen, Hausbesuche veranstalten, die Bewohner abschlachten und alles räubern was sie ergattern können. Wenn die öffentliche Ordnung aufgehoben ist, was sollte sie dann davon abhalten?

Wenn hier Anarchie herrschen würde, wäre die verweichlichte und unbewaffnete Bio-Kartoffel der große Verlierer.

Die Gefahr, dass sich Biodeutsche gegenseitig in den Rücken fallen, sich dämlich grinsend den Musel ausliefern und sich die Biodeutschen untereinander verfolgen, ist noch grösser. Sunnitische Musel sind eigentlich wie gewalttätige, primitive Hunde und Schweine .
Hunde und Schweine können einen Menschen theoretisch auch töten. aber der Mensch hat eigentlich Grips genug, sie intelligent zur Strecke zu bringen.

Antizion77
17.10.2014, 17:10
Das wird in dieser degenerierten Gesellschaft auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Aber immerhin wird vom Erfinder deiner Gehirnkrankheit namens Islam, dem Kameltreiber Mohammed s.o.s. (möge Allah seine Knochen verrotten lassen), kolportiert, dass er sich beim Rasten nach einem langen Ritt ganz besonders "zärtlich" den weiblichen Mitgliedern seiner Kamele genähert habe.

Also ist es doch bei euch Musels schon Gesetz, wenn der große Mohammelmed es schon praktizierte.

Allahu ist kackbar.

Was wäre aus der Sicht des Mitglieds einer degenerierten Gesellschaft richtig? Sich auch mal an die männlichen Kamele heranzuwagen?:haha:

Antizion77
17.10.2014, 17:26
Arschloch

Nur weil Du dich selbst als Rassisten bezeichnest heißt es nicht dass Du nicht aus Liebe gezeugt wurdest! Vielleicht waren deine Eltern nur nicht mit dem Ergebnis zufrieden, und das Unheil nahm seinen Lauf!:haha:

mick31
17.10.2014, 17:34
Nur weil Du dich selbst als Rassisten bezeichnest heißt es nicht dass Du nicht aus Liebe gezeugt wurdest! Vielleicht waren deine Eltern nur nicht mit dem Ergebnis zufrieden, und das Unheil nahm seinen Lauf!:haha:

Im Gegensatz zu dir kenne ich meine Eltern.

Antizion77
17.10.2014, 17:53
Im Gegensatz zu dir kenne ich meine Eltern.


Für deutsche Verhältnisse bist Du ein echter Glückspilz!:haha:

Cerridwenn
17.10.2014, 18:02
Die Gefahr, dass sich Biodeutsche gegenseitig in den Rücken fallen, sich dämlich grinsend den Musel ausliefern und sich die Biodeutschen untereinander verfolgen, ist noch grösser. Sunnitische Musel sind eigentlich wie gewalttätige, primitive Hunde und Schweine .
Hunde und Schweine können einen Menschen theoretisch auch töten. aber der Mensch hat eigentlich Grips genug, sie intelligent zur Strecke zu bringen.


Hunde und Schweine töten nur äusserst selten. Meist steckt der Mensch dahinter.

Sie töten nicht, weil sie genug Grips haben, das zu vermeiden!

Van der Graf Generator
17.10.2014, 19:25
Sich auch mal an die männlichen Kamele heranzuwagen?

Er steht doch nicht auf Moslems.